PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ergebnisse der Rauswurf-Votings (notariell beglaubigt)


Werbung

BVB4ever
24-08-2019, 10:05
Freitag, 16. August 2019
Janine: 73,61 % - Eva: 26,39 %

Samstag, 17. August 2019
Jürgen: 60,64 % - Zlatko: 39,36 %

Sonntag, 18. August 2019
Tobi: 73,20 % - Jürgen: 26,80 %

Montag, 19. August 2019
Janine: 63,86 % - Theresia: 19,94 %, Ginger: 16,20 %
Janine: 50,27 % - Chris: 49,73%

Dienstag, 20. August 2019
Joey: 75,70 % - Sylvia: 24,30 %

Mittwoch, 21. August 2019
Almklausi: 83,94 % - Lilo: 16,06 %

Donnerstag, 22. August 2019
Theresia: 58,65 % - Almklausi: 41,35 %

Freitag, 23. August 2019
Janine: 53,18 % - Joey: 46,82 %

Quelle: http://presse.sat1.de/api/media/asset-content/a2c84905-0192-4b38-95ff-b178b8dcbe5d

Kalb
24-08-2019, 10:22
Danke :)
Krass, wie beliebt Chris war.

Giftnudel
24-08-2019, 10:25
Das Voting hat mich auch gewundert. Erstaunlich knapp für Janine.

Wero
24-08-2019, 10:27
Danke :)
Krass, wie beliebt Chris war.

Ja. Erstaunlich.

dracena
24-08-2019, 10:32
Vielleicht war vielen Zuschauern klar, dass das die letzte Chance war, die danach völlige Vorhersehbarkeit zu vermeiden.
Ich glaube nicht, dass Chris so beliebt war. Er war aber die einzige Option, um den Finaleinzug von JanineTobiJoey zu verhindern.

Giftnudel
24-08-2019, 10:48
Stimmt, das wird es wohl gewesen sein.

Angie07
24-08-2019, 11:07
Wurde für Theresia und Tobi im Finale gar nicht abgestimmt?


Das Ergebnis, als Chris flog.... im Nachgang ärgert man sich dann doch, dass man nicht zu den Anrufern gehört :zeter:

Predni
24-08-2019, 11:11
notariell beglaubigt

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:


Das Ergebnis, als Chris flog.... im Nachgang ärgert man sich dann doch, dass man nicht zu den Anrufern gehört :zeter:

Really? :rotfl: Selbst wenn noch halb Deutschland angerufen hätte (vermutlich rufen da keine 1000 Leute an), hätte es NULL geändert. Chris sollte an dem Tag gehen und er wurde gegangen....

Blue_Mako
24-08-2019, 11:11
Wow, das war aber knapp am 19.08.! Chris hätte wohl jeden weggehauen außer Janine (die an dem Abend auch noch Stimmen von Joey Fans bekam).

Das Telefonvoting hat sich lange hingezogen, vielleicht hat Sat1 tatsächlich auf einen Moment gewartet wo Janine vorn lag? Die Kombination von einer lang hinausgezogenen Votingzeit mit einem

solch knappen Ergebnis könnte natürlich für weitere Spekulationen sorgen.:nixweiss:

Wero
24-08-2019, 11:14
Wow, das war aber knapp am 19.08.! Chris hätte wohl jeden weggehauen außer Janine (die an dem Abend auch noch Stimmen von Joey Fans bekam).

Das Telefonvoting hat sich lange hingezogen, vielleicht hat Sat1 tatsächlich auf einen Moment gewartet wo Janine vorn lag?

Wenn man noch bedenkt wie er in der Stunde der Wahrheit zerlegt wurde, so überrascht dieses knappe Ergebnis schon sehr.

Kalb
24-08-2019, 11:26
Wurde für Theresia und Tobi im Finale gar nicht abgestimmt?

Da besteht bestimmt noch notarieller Klärungsbedarf :hehe:

rudetrudy
24-08-2019, 11:46
Zlatko hat ja recht deutlich verlorene :eek:

Marauder
24-08-2019, 12:13
Wow, das war aber knapp am 19.08.! Chris hätte wohl jeden weggehauen außer Janine (die an dem Abend auch noch Stimmen von Joey Fans bekam).

Das Telefonvoting hat sich lange hingezogen, vielleicht hat Sat1 tatsächlich auf einen Moment gewartet wo Janine vorn lag? Die Kombination von einer lang hinausgezogenen Votingzeit mit einem

solch knappen Ergebnis könnte natürlich für weitere Spekulationen sorgen.:nixweiss:

Wow, da wird die Ansage der Moderation, dass es Kopf an Kopf sei, sogar gestimmt haben. :eek::eek::eek:

Flunsch
24-08-2019, 12:32
Das Telefonvoting hat sich lange hingezogen, vielleicht hat Sat1 tatsächlich auf einen Moment gewartet wo Janine vorn lag?

Muss nicht. Je mehr Votingzeit, desto mehr Kohle. Die Drähte dürften geglüht haben und der Rubel für SAT1 mächtig gerollt, also jedmöglichen Cent mitnehmen.

ThisIsMe
24-08-2019, 12:42
Schön, dass Janine von Anfang an so beliebt war. :wub: Aber die Abstimmung gegen Chris war ja wirklich mega knapp, meine Güte... :o Zum Glück hat es gereicht. :o

Bei der Frauen-Nomi lag Janine ja auch ganz klar vorne, zwischen Theresia und Ginger war es dann fast schon etwas nah beieinander... Und bei dem Exitvoting zwischen Almklausi und Lilo :eek: Also ich dachte Lilo wäre um einiges Beliebter, aber dass sie so wenige Stimmen erhalten hat? :o

Schade, dass man vom Finale nicht alle Ergebnisse zeigt, sondern nur die von den letzten beiden... Wäre interessant zu sehen gewesen, ob Janine auch da von Anfang an geführt hat, oder eben nicht.

Predni
24-08-2019, 12:43
Muss nicht. Je mehr Votingzeit, desto mehr Kohle. Die Drähte dürften geglüht haben und der Rubel für SAT1 mächtig gerollt, also jedmöglichen Cent mitnehmen.

Da glüht überhaupt nichts ;)

Es rufen nur extrem wenig Leute bei solchen Shows an und am Ende ist es auch total egal für wen wie man weiß ;)

Hier mal ein Artikel von 2017 über die angeblichen Anrufzahlen im Dschungel.

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/die-geheimen-zahlen-aus-dem-rtl-camp-49808094.bild.html

June
24-08-2019, 12:54
Der Zwischenstand vor dem finalen Voting zwischen Joey, Tobi und Janine wäre mega interessant gewesen, aber ausgerechnet der wird natürlich weggelassen. :hammer:
Hätte dann erklärt, ob Janine tatsächlich Favoritin war oder ob am Ende einfach alle Joey-Antis kräftig angerufen haben.

cicero
24-08-2019, 12:59
Wäre Janine gegen Chris rausgeflogen, dann hätte bestimmt Joey gewonnen :fürcht: Zumindest wenn wir davon ausgehen, dass im finalen Voting Chris gegen Joey angetreten wäre. Ich denke, dass Chris auch viele Antis hatte, die dann wieder für Joey angerufen hätten. Janine dürfte recht wenig Antis haben. Ihre Lovestory war zwar nervig, aber letztendlich war sie als Person unterhaltsam und freundlich.

Kalb
24-08-2019, 13:27
Bei 'freundlich' kann ich zustimmen.

Steffen
24-08-2019, 17:08
Wäre Janine gegen Chris rausgeflogen, dann hätte bestimmt Joey gewonnen :fürcht: Zumindest wenn wir davon ausgehen, dass im finalen Voting Chris gegen Joey angetreten wäre. Ich denke, dass Chris auch viele Antis hatte, die dann wieder für Joey angerufen hätten. Janine dürfte recht wenig Antis haben. Ihre Lovestory war zwar nervig, aber letztendlich war sie als Person unterhaltsam und freundlich.


Ich bin mir nicht mal sicher ob Chris dann wirklich ins Finale gekommen wäre und trotzdem noch vorher geflogen wäre, ich sage nur Jürgen der gegen Zlatko gewinnt und einen Tag später fliegt.

Sonst gebe ich dir recht das Joey gewonnen hätte.

Eher glaube ich noch das dann Tobi gewonnen hätte. So wie schon schrieb glaube ich jedenfalls das Janine nicht gewonnn hat sondern weil Joey nicht gewinnen sollte. Wenn jetzt Janine raus gewesen wäre hätte man für Tobi angerufen das er gewinnen soll und nicht Joey. Ob es gereicht hätte weiß man nicht ?

El Coco Loco
24-08-2019, 17:22
Da glüht überhaupt nichts ;)

Es rufen nur extrem wenig Leute bei solchen Shows an und am Ende ist es auch total egal für wen wie man weiß ;)

Hier mal ein Artikel von 2017 über die angeblichen Anrufzahlen im Dschungel.

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/die-geheimen-zahlen-aus-dem-rtl-camp-49808094.bild.html

Dittsche?

Steffen
24-08-2019, 17:51
Da glüht überhaupt nichts ;)

Es rufen nur extrem wenig Leute bei solchen Shows an und am Ende ist es auch total egal für wen wie man weiß ;)

Hier mal ein Artikel von 2017 über die angeblichen Anrufzahlen im Dschungel.

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/die-geheimen-zahlen-aus-dem-rtl-camp-49808094.bild.html



das hatte ich ja auch schon öfters geschrieben und gesagt das weniger Leute anrufen als viele denken. Zudem immer behauptet wird das die Sender damit Ihr Geld einnehmen. Auf die paar Euro können sie damit auch verzichten.

Aber irgendwie geht keiner darauf ein bez. will sowas hören.

Marauder
24-08-2019, 20:32
Ich bin mir nicht mal sicher ob Chris dann wirklich ins Finale gekommen wäre und trotzdem noch vorher geflogen wäre, ich sage nur Jürgen der gegen Zlatko gewinnt und einen Tag später fliegt.

Sonst gebe ich dir recht das Joey gewonnen hätte.

Eher glaube ich noch das dann Tobi gewonnen hätte. So wie schon schrieb glaube ich jedenfalls das Janine nicht gewonnn hat sondern weil Joey nicht gewinnen sollte. Wenn jetzt Janine raus gewesen wäre hätte man für Tobi angerufen das er gewinnen soll und nicht Joey. Ob es gereicht hätte weiß man nicht ?

Ja, ich denke, Chris hätte gleich wieder am nächsten Tag draufgestanden und wäre am Ende dann an Tobi spätestens gescheitert.

Angie07
24-08-2019, 20:55
Ja, ich denke, Chris hätte gleich wieder am nächsten Tag draufgestanden und wäre am Ende dann an Tobi spätestens gescheitert.

Das mal ich mir gar nicht aus, weil keiner weiß, wie sich die Sendung entwickelt hätte. Evtl. wäre ja bei einem völlig anderen Verlauf der gutste Tobi bei den Anrufern in Ungnade gefallen ;)

Tante Charlie
24-08-2019, 21:00
Woher kommt die absurde Info, die Ergebnisse wären notariell beglaubigt?

Steffen
24-08-2019, 21:07
Das mal ich mir gar nicht aus, weil keiner weiß, wie sich die Sendung entwickelt hätte. Evtl. wäre ja bei einem völlig anderen Verlauf der gutste Tobi bei den Anrufern in Ungnade gefallen ;)


na ja, das kann man grundsätzlich sagen das wenn der und der geflogen wäre ( auch in anderen Staffeln ) das ganz anders gelaufen wäre. Teilweise verständlich das es anders gekommen wäre

Labersack
24-08-2019, 21:25
Was wohl "notariell beglaubigt" in diesem Zusammenhang bedeutet?
Eine Beglaubigung bestätigt nur die Korrektheit einer Unterschrift, also nicht des Verfahrens. Bei der Lotto-Ziehung wird die korrekte Durchführung von einem "Aufsichtsbeamten". bestätigt

https://de.wikipedia.org/wiki/Beglaubigung

Blackbird
24-08-2019, 21:30
Ich denke, dass ziemlich früh fest stand, dass das Trio ins Finale soll. Vermutlich stand sogar Theresia als Vierte fest, sonst hätte man Eva wohl nicht so früh gekickt.

Manitu
24-08-2019, 22:15
Zlatko hat ja recht deutlich verlorene :eek:

Klar gegen die spätere Siegerin. ;)
Aber ich denke, viele wollten den alten Zlatko aus BB 1 haben, was er nicht mehr sein konnte, ist älter und Enttäuschter von den ganzen Showbiz, als das die Zuschauer merkten, ließen sie ihn fallen, obwohl er für mich der ehrlichste und bodenständigste war, aber das ist für die Spaß-und Hausfrauenfraktion zu wenig.

Dom Basaluzzo
24-08-2019, 23:25
Jemand, der ein ehrliches und bodenständiges Leben führt, begibt sich garantiert nicht wieder in ein Business, von dem er nichts mehr wissen wollte. Das ist ja so unglaubwürdig, als ob man zu einem Arbeitgeber zurück kehrt, der einen maßlos enttäuscht und gefeuert hat. Wer bitte tut sowas im RL? Menschen haben Alternativen.

Das macht nur einer, den man bereits vorher als geldgeilen, verlogenen und abgehobenen Unsympathen erlebt hat und der sich in fast 20 Jahren kein Stück weiter entwickelt halt. Die Zuschauer haben das begriffen, was mich sehr gefreut hat. Dagegen waren mir alle anderen Kandidaten dieser Staffel x-mal lieber, inklusive Prollmobber Chris und der undurchsichtige, intrigante Jürgen.

storch
24-08-2019, 23:36
Wurde für Theresia und Tobi im Finale gar nicht abgestimmt?


Das Ergebnis, als Chris flog.... im Nachgang ärgert man sich dann doch, dass man nicht zu den Anrufern gehört :zeter:

Sei lieber froh. :D Die haben das Voting genau so lange offen gelassen, bis Janine durch war. Wäre also verschenktes Geld gewesen. Wie meistens wahrscheinlich.

Marauder
24-08-2019, 23:47
Jemand, der ein ehrliches und bodenständiges Leben führt, begibt sich garantiert nicht wieder in ein Business, von dem er nichts mehr wissen wollte. Das ist ja so unglaubwürdig, als ob man zu einem Arbeitgeber zurück kehrt, der einen maßlos enttäuscht und gefeuert hat. Wer bitte tut sowas im RL? Menschen haben Alternativen.

Das macht nur einer, den man bereits vorher als geldgeilen, verlogenen und abgehobenen Unsympathen erlebt hat und der sich in fast 20 Jahren kein Stück weiter entwickelt halt. Die Zuschauer haben das begriffen, was mich sehr gefreut hat. Dagegen waren mir alle anderen Kandidaten dieser Staffel x-mal lieber, inklusive Prollmobber Chris und der undurchsichtige, intrigante Jürgen.

Gute Einschätzung, der ich mich anschließe.

@Manitu: Zlatko ist gegen Jürgen rausgeflogen...

storch
24-08-2019, 23:58
Jemand, der ein ehrliches und bodenständiges Leben führt, begibt sich garantiert nicht wieder in ein Business, von dem er nichts mehr wissen wollte. Das ist ja so unglaubwürdig, als ob man zu einem Arbeitgeber zurück kehrt, der einen maßlos enttäuscht und gefeuert hat. Wer bitte tut sowas im RL? Menschen haben Alternativen.

Das macht nur einer, den man bereits vorher als geldgeilen, verlogenen und abgehobenen Unsympathen erlebt hat und der sich in fast 20 Jahren kein Stück weiter entwickelt halt. Die Zuschauer haben das begriffen, was mich sehr gefreut hat. Dagegen waren mir alle anderen Kandidaten dieser Staffel x-mal lieber, inklusive Prollmobber Chris und der undurchsichtige, intrigante Jürgen.


Wer den "Prollmobber Chris" und den "undurchsichtigen, intriganten Jürgen" weniger schlimm findet (überhaupt selbst solche Ausdrücke nötig hat), als Zlatko braucht sich hier nicht als Moralapostel aufspielen.

Meine Güte, ich glaube in der ganzen Staffel hat sich keiner so abfällig in einem einzigen Beitrag über einen kurzzeitigen Mitspieler ausgelassen.
Andernthreads auch noch, dann auch gleich noch gegen die User hier. Da fällt mir doch grade der Spruch von einem deiner o. g. Lieblinge ein...

erna77
24-08-2019, 23:59
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:



Really? :rotfl: Selbst wenn noch halb Deutschland angerufen hätte (vermutlich rufen da keine 1000 Leute an), hätte es NULL geändert. Chris sollte an dem Tag gehen und er wurde gegangen....

so ist es......leider :(

carciola
25-08-2019, 00:35
Jemand, der ein ehrliches und bodenständiges Leben führt, begibt sich garantiert nicht wieder in ein Business, von dem er nichts mehr wissen wollte. Das ist ja so unglaubwürdig, als ob man zu einem Arbeitgeber zurück kehrt, der einen maßlos enttäuscht und gefeuert hat. Wer bitte tut sowas im RL? Menschen haben Alternativen.


Aaaaaalso, wenn mich ein Arbeitgeber vor 19 Jahren maßlos enttäuscht und gefeuert hat und mir jetzt den Vorschlag macht ob ich für ca. 7-14 Tage in einem Projekt von ihm bissl rumsitz, ab und zu mal ein Spielchen mach und ich dafür - sagen wir mal 100.000 EUR bekomme - nehm ich mir 14 Tage Urlaub und hol mir das Geld. Und denk mir nebenbei noch "was für ein Depp"
Ich kehr damit ja nicht in seinen Saftladen zurück.

Giftnudel
25-08-2019, 01:24
Jemand, der ein ehrliches und bodenständiges Leben führt, begibt sich garantiert nicht wieder in ein Business, von dem er nichts mehr wissen wollte. Das ist ja so unglaubwürdig, als ob man zu einem Arbeitgeber zurück kehrt, der einen maßlos enttäuscht und gefeuert hat. Wer bitte tut sowas im RL? Menschen haben Alternativen.

Das macht nur einer, den man bereits vorher als geldgeilen, verlogenen und abgehobenen Unsympathen erlebt hat und der sich in fast 20 Jahren kein Stück weiter entwickelt halt. Die Zuschauer haben das begriffen, was mich sehr gefreut hat. Dagegen waren mir alle anderen Kandidaten dieser Staffel x-mal lieber, inklusive Prollmobber Chris und der undurchsichtige, intrigante Jürgen.
Ist das ein Beispiel für das, was du andernthreads als verurteilungswürdigen Beitrag eines Haters bezeichnen würdest? Dann weiß ich jetzt, was du meinst und fände deine Kritik an solchen Beiträgen berechtigt. Glaubwürdig allerdings nicht.

Dom Basaluzzo
25-08-2019, 02:24
Andernthreads auch noch, dann auch gleich noch gegen die User hier.
Quelle?

Dom Basaluzzo
25-08-2019, 02:32
Ist das ein Beispiel für das, was du andernthreads als verurteilungswürdigen Beitrag eines Haters bezeichnen würdest? Dann weiß ich jetzt, was du meinst und fände deine Kritik an solchen Beiträgen berechtigt. Glaubwürdig allerdings nicht.
Das im letzten Satz gefettete hätte ich als Zitate kennzeichnen sollen.

Zu Zlatko: da andere Beiträge mit negativen persönlichen Einschätzungen von Dir nicht "verurteilungswürdig" getadelt wurden, ist die Frage wohl nur rhetorisch gemeint und ich verbleibe mit einem weiß ich nicht.

Dom Basaluzzo
25-08-2019, 02:38
[/B]

Aaaaaalso, wenn mich ein Arbeitgeber vor 19 Jahren maßlos enttäuscht und gefeuert hat und mir jetzt den Vorschlag macht ob ich für ca. 7-14 Tage in einem Projekt von ihm bissl rumsitz, ab und zu mal ein Spielchen mach und ich dafür - sagen wir mal 100.000 EUR bekomme - nehm ich mir 14 Tage Urlaub und hol mir das Geld. Und denk mir nebenbei noch "was für ein Depp"
Ich kehr damit ja nicht in seinen Saftladen zurück.
Entweder man ist wie es bei @Manitu heißt "ehrlich und bodenständig" (darauf hatte ich ursprünglich geantwortet) oder aber nicht. Wer sich verkauft ob für 100.000 Euro, 1 Euro oder 1 Million zählt für mich nicht dazu. Und das "verkaufen", "Hintern hinhalten" und ähnliche Beschreibungen kommt nicht von mir, das kam hier von den Zlatko-Verteidigern, die das "clever" fanden, sich für Geld zum "Deppen" zu machen. Ist bloß meine Ansicht, in diesem Fall bin ich konservativ, bei anderen Themen weniger. Kein Grund zur Aufregung.

Tante Charlie
25-08-2019, 08:16
Woher kommt die absurde Info, die Ergebnisse wären notariell beglaubigt?

Ich wiederhole meine Frage.
Immerhin steht diese Aussage im Threadtitel - woher kommt die Info/Quelle?

Giftnudel
25-08-2019, 08:53
Woher der Threadersteller seine Info hat weiß ich nicht, aber im Netz findet man das hier:

https://bbfun.de/bigbrother/promi-2019/alle-voting-ergebnisse-1292997600.html


....Betrug bei Promi Big Brother 2019? Abermals Zuschauerbeschwerden
Insbesondere nach dem Auszug von Chris kamen in den sozialen Netzwerken Vorwürfe auf, dass der Sender Manipulation betreibe und mit seinen Aktionen bewusst Stimmung für und gegen bestimmte Bewohner betreibe. Einige Zuschauer gingen sogar so weit und unterstellten Sat.1 Betrug beim Zuschauervoting und forderten einen Notar.

Sat.1 reagiert auf Vorwürfe mit Transparenz
Sat.1 ließ die Fans auf Twitter wissen, dass es diesen auch bei Promi Big Brother gibt. Am Finaltag reagierte man sogar im TV auf die Beschwerden und ließ die Moderatoren mehrfach betonen, dass alle Ergebnisse notariell beglaubigt sind. Beruhigen konnte man damit nicht alle Zuschauer, so dass man nun auch die Ergebnisse der Zuschauervotings aus der zweiten Woche veröffentlichte....

Tante Charlie
25-08-2019, 08:55
https://bbfun.de/bigbrother/promi-2019/alle-voting-ergebnisse-1292997600.html

Danke. Die Quelle ist also "SAT1 hat das gesagt"? :rotfl:

Giftnudel
25-08-2019, 09:08
Naja, wenn es nicht stimmte, würden sie sich aber sehr erpressbar machen. Daran glaube ich eher nicht. Was aus den Veröffentlichungen nicht hervorgeht ist die Dauer der einzelnen Votings. Die könnte man beliebig stoppen. Z.B. beim Voting Chris vs. Janine.

Marauder
25-08-2019, 11:31
Danke. Die Quelle ist also "SAT1 hat das gesagt"? :rotfl:

Vielleicht sollte RTL hier das nächste Mal Wallraff ermitteln lassen...

Predni
25-08-2019, 12:17
Im Presseportal bzw der News daran stand das und daher haben auch alle diese Info. (Die natürlich von Sat1 so kommt^^)

Lustigerweise ist der Hinweis dort jetzt verschwunden. Ich wollte die News nochmal posten aber da steht jetzt nichts mehr von drin......

https://www.presseportal.de/pm/6708/4356652

Ryan
25-08-2019, 12:17
Also wenn Sat.1 nicht direkt gegen Chris Feuer geschürt hätte bei den Bewohnern, wäre er entweder gar nicht auf der Liste gelandet oder zumindest nicht geflogen. Das war schon sehr manipulativ.

Mich würden auch die Votings der Top 4 und der Top 3 interessieren.

Janine konnte Joey sicher erst auf den letzten Meter überholen. Da hatten sie dann auch den Moment des Überholens mit 50.1% zu 49.9% als Schnappschuss veröffentlicht, wobei der Trend aber sicher schon klar zu Janine ging, die den Ossi Bonus hatte, den schon viele vor ihr hatten, und zudem Tobis Fans und Joeys Antis vereinigen konnte. Ansonsten war sie als Kandidatin jetzt nicht gerade herausragend oder interessant.

Steffen
25-08-2019, 12:23
Also wenn Sat.1 nicht direkt gegen Chris Feuer geschürt hätte bei den Bewohnern, wäre er entweder gar nicht auf der Liste gelandet oder zumindest nicht geflogen. Das war schon sehr manipulativ.

Mich würden auch die Votings der Top 4 und der Top 3 interessieren.

Janine konnte Joey sicher erst auf den letzten Meter überholen. Da hatten sie dann auch den Moment des Überholens mit 50.1% zu 49.9% als Schnappschuss veröffentlicht, wobei der Trend aber sicher schon klar zu Janine ging, die den Ossi Bonus hatte, den schon viele vor ihr hatten, und zudem Tobis Fans und Joeys Antis vereinigen konnte. Ansonsten war sie als Kandidatin jetzt nicht gerade herausragend oder interessant.


ich glaube sie hatte keinen Ossi Bonus bez. hat damit rein gar nichts zu tun.
Ich komme zwar auch aus dem Osten aber es kommt bei mir auf die Personen drauf an und nicht woher sie kommen.

Flunsch
25-08-2019, 12:33
Sie hat schon einige Unterstützung aus dem Osten erfahren, denke ich, zumindest liest man öfter mal Kommentare auf fb, Insta, die in diese Richtung weisen. Wie sehr sich das aber letzten Endes ausgewirkt hat: :nixweiss:

Es kamen aber auch noch andere Faktoren hinzu, die ihren Sieg über Joey begünstigt haben:

- die Anti-Joey-Voter
- die Tobi-Fans, als er draußen war
- und die Köln50-Fanbase würde ich auch nicht unterschätzen, auch wenn sie da schon länger nicht mehr dabei ist (aber immer noch beliebt)

Summa summarum dürfte das den Ausschlag gegeben haben.

Predni
25-08-2019, 12:42
Summa summarum wäre der Sieg von Joey der berühmte Tropfen gewesen, von daher hat sich Sat1 für sie entschieden ;)

Onkel Uhu
25-08-2019, 12:54
bei bb staffel 1 gewann ziemlich überraschend damals john milz aus potsdam vor dem als topfavoriten angesehenen jürgen milski. man munkelte schon damals vor 19 jahren, dass milski mit seinen entertainerqualitäten den sieg und das geld nicht (so dringend) brauchte, weil er auch ohne den titel seinen weg machen würde.john ist unmittelbar nach dem bb-sieg komplett aus der tv-öffentlichkeit verschwunden.

bei joey heindle kann man daavon ausgehen, dass er den schub eines sieges bei pbb nicht so benötigte, weil für die nächsten mindestens 2-3 jahreschon noch andere formate warten, mit seiner anwesenheit beglückt zu werden , während janine 2 jahre nach dem ausscheiden bei köln50667 das pushen vielleicht ein wenig besser gebrauchen kann. grau ist alle theorie.

Marauder
25-08-2019, 13:15
Summa summarum wäre der Sieg von Joey der berühmte Tropfen gewesen, von daher hat sich Sat1 für sie entschieden ;)

Jo, erst wird vorher geunkt, dass der Sieger eh feststehe und Sat.1 das so wolle und wenn es dann doch anders kommt, wird behauptet, dass Sat.1 es dann doch nicht so offensichtlich machen wollte. Man kann sich das auch drehen, wie man möchte.

Predni
25-08-2019, 13:18
Du verstehst schon, dass man auf tagesaktuelle Dinge und Stimmungen reagiert? Und nicht umsonst wurde Joey direkt zur nächsten Show geschoben....

Wero
25-08-2019, 13:29
Du verstehst schon, dass man auf tagesaktuelle Dinge und Stimmungen reagiert? Und nicht umsonst wurde Joey direkt zur nächsten Show geschoben....

Ich habe das auch so ein wenig als Trostpflaster angesehen. Aber das Geschrei wäre natürlich noch größer gewesen wenn Joey gewonnen hätte und dann hätte man ihn sofort für das nächste Format "bestellt". Er muss ja nun ein brauchbares Management haben wenn er praktisch überall rein kommt.

Kalb
25-08-2019, 13:50
Das mit dem Verschwinden den "notariell"-Zusatzes bei Sat1 selbst ist derbe :suspekt:

Da waren wohl zu viele investigative Zuseher involviert ;)

Miss_LadyLike
25-08-2019, 13:58
Ist hier eigentlich irgendjemand,der denkt das Janine gewonnen hat,weil man sie einfach mag???

Nein??? Okay:suspekt:

Marauder
25-08-2019, 13:59
Du verstehst schon, dass man auf tagesaktuelle Dinge und Stimmungen reagiert? Und nicht umsonst wurde Joey direkt zur nächsten Show geschoben....

Hat nicht Jemand gemutmaßt, der Sieg wäre ihm schon im Vorfeld zugesichert worden? :rolleyes: Und diese Eistanz-Sendung war doch schon lang geplant, oder nicht? Daher kennt er doch seine Freundin?!

Felicious
25-08-2019, 14:20
Ist hier eigentlich irgendjemand,der denkt das Janine gewonnen hat,weil man sie einfach mag???

Nein??? Okay:suspekt:

Nee, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Denke auch, dass da eher Joeyantis angerufen haben (natürlich gibt es immer paar Ausnahmen, die wirklich für eine Janine anrufen, weil sie sie mögen, oder weil sie Tobi mögen oder Rosmamunde Pilcher verseucht sind) #menowinmehrzad

Kalb
25-08-2019, 14:36
Ist hier eigentlich irgendjemand,der denkt das Janine gewonnen hat,weil man sie einfach mag???

Nein??? Okay:suspekt:

Ich finde sie wahnsinnig uninteressant. Und ... geschminkt, irgendwie. So leer. Und wie ich grad erst erfahren habe, war sie bis vor 2 (zwei) Jahren im TV zu sehen. Seitdem nicht mehr. Also für mich ist sie nicht mal richtig Promi (okay, die anderen auch nicht, aber die arbeiten wenigstens mehr oder weniger öffentlichkeitswirksam). Sehr strange dieser Gewinn.

Tante Charlie
25-08-2019, 15:20
Im Presseportal bzw der News daran stand das und daher haben auch alle diese Info. (Die natürlich von Sat1 so kommt^^)

Lustigerweise ist der Hinweis dort jetzt verschwunden. Ich wollte die News nochmal posten aber da steht jetzt nichts mehr von drin......

https://www.presseportal.de/pm/6708/4356652

Wenig überraschend.
Wäre gut, wenn dieses "notariell beglaubigt" auch hier im Threadtitel verschwinden würde, denn das ist nun wirklich totaler Unfug.


Ist hier eigentlich irgendjemand,der denkt das Janine gewonnen hat,weil man sie einfach mag???


Nein. Man konnte sie doch kaum kennenlernen. Sie hat gegessen, geschlafen, ihrem Dooobi am Bein gehangen wie ein Dreijähriger seiner Mutti und ansonsten nach Gooola geschrieen und gemoppert, dass sie ihre Mooonica nicht rasieren kann. Das war's.

Marauder
25-08-2019, 15:29
Nee, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Denke auch, dass da eher Joeyantis angerufen haben (natürlich gibt es immer paar Ausnahmen, die wirklich für eine Janine anrufen, weil sie sie mögen, oder weil sie Tobi mögen oder Rosmamunde Pilcher verseucht sind) #menowinmehrzad

Ich mochte sie. Jetzt nicht so, dass ich glühender Fan wäre, aber sie war in Ordnung, manchmal ganz erfrischend und nett im Umgang. Ob sie nichts zu erzählen hatte, es nicht gezeigt wurde oder sie nichts preisgeben wollte weiß ich nicht. Aber muss auch nicht jeder Schicksal haben.

Jeff Shaggy
25-08-2019, 15:34
Nein. Man konnte sie doch kaum kennenlernen. Sie hat gegessen, geschlafen, ihrem Dooobi am Bein gehangen wie ein Dreijähriger seiner Mutti und ansonsten nach Gooola geschrieen und gemoppert, dass sie ihre Mooonica nicht rasieren kann. Das war's.

:d:

Allerdings hast du noch etwas vergessen: Mit Bescheidenheit hat sie uns auch nicht gelangweilt. Als der "Fragezeichen-Fresskorb" im Zeltlager ankam, hat sie sich, ohne mal die anderen zu fragen, gleich die Pulle Goola an den Hals gesetzt - nach dem sie gerade einige Tage im Luxusbereich verbracht hatte.

Steffen
25-08-2019, 15:44
Wenig überraschend.
Wäre gut, wenn dieses "notariell beglaubigt" auch hier im Threadtitel verschwinden würde, denn das ist nun wirklich totaler Unfug.



Nein. Man konnte sie doch kaum kennenlernen. Sie hat gegessen, geschlafen, ihrem Dooobi am Bein gehangen wie ein Dreijähriger seiner Mutti und ansonsten nach Gooola geschrieen und gemoppert, dass sie ihre Mooonica nicht rasieren kann. Das war's.



Und das weisst du nun alles so genau weil man Max. 30 Minuten TZF gesehen hat und die 5 Minuten live Schaltungen ins Haus? Hätte es einen Stream gegen mit 24 h live könnte man dir recht geben.
Woher willst du wissen das sie die anderen 23,5 h nichts anderes gemacht hat ?

Klar kann man nur danach beurteilen was man sieht aber das kann auch ein falsches Bild sein.

Steffen
25-08-2019, 15:50
:d:

Allerdings hast du noch etwas vergessen: Mit Bescheidenheit hat sie uns auch nicht gelangweilt. Als der "Fragezeichen-Fresskorb" im Zeltlager ankam, hat sie sich, ohne mal die anderen zu fragen, gleich die Pulle Goola an den Hals gesetzt - nach dem sie gerade einige Tage im Luxusbereich verbracht hatte.


Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben den es stimmt nicht das sie sich ohne zu fragen gleich die Cola an den Hals gesetzt hat. Sie hat nämlich schon gefragt ob sie was nehmen und trinken darf.

Steffen
25-08-2019, 15:56
Sie hat schon einige Unterstützung aus dem Osten erfahren, denke ich, zumindest liest man öfter mal Kommentare auf fb, Insta, die in diese Richtung weisen. Wie sehr sich das aber letzten Endes ausgewirkt hat: :nixweiss:

Es kamen aber auch noch andere Faktoren hinzu, die ihren Sieg über Joey begünstigt haben:

- die Anti-Joey-Voter
- die Tobi-Fans, als er draußen war
- und die Köln50-Fanbase würde ich auch nicht unterschätzen, auch wenn sie da schon länger nicht mehr dabei ist (aber immer noch beliebt)

Summa summarum dürfte das den Ausschlag gegeben haben.


Zu den Köln 50667 Fans muss ich was schreiben. Meines achtens kannste die vernachlässigten. Schaue dir die Quoten an nur so Max. 500.000 Zuschauer gesamt.
Dann muss man sich fragen wer sieht von denen wirklich BB?
Und noch mehr wer ruft von denen an, auch wenn vermutlich mehr junge Leute das sehen die die dann noch eher anrufen.
Aber Janine war aus Sendung schon 2-3 Jahre raus da interessieren sich kaum noch jemand für sie.

Lena2008
25-08-2019, 17:08
Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben den es stimmt nicht das sie sich ohne zu fragen gleich die Cola an den Hals gesetzt hat. Sie hat nämlich schon gefragt ob sie was nehmen und trinken darf.

Ok...sie hat, glaub ich gefragt, ob sie ´n Zug nehmen kann (aus der Flasche), aber hat sie auch ´ne Antwort abgewartet ? :rotfl: Da hatte so schnell keiner eine Chance, "nein" zu sagen :D

Tante Charlie
25-08-2019, 18:24
Allerdings hast du noch etwas vergessen: Mit Bescheidenheit hat sie uns auch nicht gelangweilt. Als der "Fragezeichen-Fresskorb" im Zeltlager ankam, hat sie sich, ohne mal die anderen zu fragen, gleich die Pulle Goola an den Hals gesetzt - nach dem sie gerade einige Tage im Luxusbereich verbracht hatte.

Tatsächlich hat sie gefragt ob sie einen Schluck nehmen kann. Das sie den aus der Flasche nimmt und damit allen anderen die Lust verdirbt, auch davon zu trinken, war dann natürlich so vermutlich nicht gedacht.
Hat mich an Harry aus BB2 erinnert, der sich mit der "Rückenbürste" erstmal die nackten Füße geschrubbt hat. Ich weiß bis heute nicht ob er es absichtlich gemacht hat, damit er die Bürste für sich hat oder ob so was einfach einer schlechten Kinderstube geschuldet ist.


Und das weisst du nun alles so genau weil man Max. 30 Minuten TZF gesehen hat und die 5 Minuten live Schaltungen ins Haus? Hätte es einen Stream gegen mit 24 h live könnte man dir recht geben.
Woher willst du wissen das sie die anderen 23,5 h nichts anderes gemacht hat ?


Weil sogar Dooobi gesagt hat "Du machst nichts außer essen und schlafen". Und der war ja die ganze Zeit dabei ;)

Jeff Shaggy
25-08-2019, 19:30
Tatsächlich hat sie gefragt ob sie einen Schluck nehmen kann. Das sie den aus der Flasche nimmt und damit allen anderen die Lust verdirbt, auch davon zu trinken, war dann natürlich so vermutlich nicht gedacht.
Hat mich an Harry aus BB2 erinnert, der sich mit der "Rückenbürste" erstmal die nackten Füße geschrubbt hat. Ich weiß bis heute nicht ob er es absichtlich gemacht hat, damit er die Bürste für sich hat oder ob so was einfach einer schlechten Kinderstube geschuldet ist.

Okay - dann hat sie gefragt. Sorry @Steffen.

Mir ging's auch mehr darum: Wenn ich höre, dass einer, der 10 Tage lang nur Leitungswasser getrunken hat auch 'nen Japp darauf hat und ich gerade aussem Schlaraffenland komme, dann versteht es sich doch von selbst, dass ich dem die Cola überlasse. Ja, hat auch mit guter Kinderstube zu tun, vor allem aber mit Empathie.

Steffen
25-08-2019, 20:08
Tatsächlich hat sie gefragt ob sie einen Schluck nehmen kann. Das sie den aus der Flasche nimmt und damit allen anderen die Lust verdirbt, auch davon zu trinken, war dann natürlich so vermutlich nicht gedacht.
Hat mich an Harry aus BB2 erinnert, der sich mit der "Rückenbürste" erstmal die nackten Füße geschrubbt hat. Ich weiß bis heute nicht ob er es absichtlich gemacht hat, damit er die Bürste für sich hat oder ob so was einfach einer schlechten Kinderstube geschuldet ist.



Weil sogar Dooobi gesagt hat "Du machst nichts außer essen und schlafen". Und der war ja die ganze Zeit dabei ;)


Ja das hörte ich zwar auch aber das nimmst doch nicht ernst. Für mich hat das Tobi mehr so im Spaß gesagt.

Steffen
25-08-2019, 20:11
Okay - dann hat sie gefragt. Sorry @Steffen.

Mir ging's auch mehr darum: Wenn ich höre, dass einer, der 10 Tage lang nur Leitungswasser getrunken hat auch 'nen Japp darauf hat und ich gerade aussem Schlaraffenland komme, dann versteht es sich doch von selbst, dass ich dem die Cola überlasse. Ja, hat auch mit guter Kinderstube zu tun, vor allem aber mit Empathie.


Mag vielleicht sein das man es erstmal anderen überlassen könnte aber das sind für mich Kleinigkeiten über die man sich auf regt.

Und ich glaube wenn man will würde man bei jedem einzelnen was finden könnte selbst wenn du oder ich dort im Haus gewesen wäre.

Jeff Shaggy
25-08-2019, 20:20
Und ich glaube wenn man will würde man bei jedem einzelnen was finden könnte selbst wenn du oder ich dort im Haus gewesen wäre.

Aber wir waren nicht da - zum Glück! :D:smoke:

Tante Charlie
25-08-2019, 20:46
Ja das hörte ich zwar auch aber das nimmst doch nicht ernst. Für mich hat das Tobi mehr so im Spaß gesagt.

Fassen wir zusammen:
Was in der Tageszusammenfassung zu sehen ist, stimmt nicht, sofern es Janine nicht so unterhaltsam dastehen lässt.
Was ihre Mitbewohner über sie sagen, stimmt ebenfalls nicht.

Ist das so korrekt für Dich?

Steffen
25-08-2019, 22:07
Fassen wir zusammen:
Was in der Tageszusammenfassung zu sehen ist, stimmt nicht, sofern es Janine nicht so unterhaltsam dastehen lässt.
Was ihre Mitbewohner über sie sagen, stimmt ebenfalls nicht.

Ist das so korrekt für Dich?


Behauptet ihr nicht immer das die TZF uns Zuschauer manipuliert und nun auf einmal soll alles stimmen was man sah ?

Und wenn man genau hin hörte und sah machte Janine schon noch andere Sachen auch.
Sie half Ginger mit ihren Haaren, bei Lilo was ( wenn auch nicht mehr genau weiß was das war ). Vielleicht hat sie auch mal abgewaschen nur war das so unwichtig das man das nie zu sehen bekam.

Wie gesagt hätten wir ein 24 h Stream gehabt könnte man besser urteilen.