PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Wer ist eure Gewinner und Verlierer von Promi Big Brother 2019?


Werbung

Predni
26-08-2019, 13:45
Mit einigen Tagen Abstand und einigen neuen Infos, wer ist eure Gewinner und Verlierer von Promi Big Brother 2019?

Hier mal meine persönliche Meinung:

Gewinner:
Zlatko
Almklausi
Chris (siehe unten bei Verlierer)

Zlatko ist für mich persönlich der Gewinner der Staffel auch wenn man natürlich seine Schimpfwörter nicht gut heißen darf aber letztendlich hat er alles richtig gemacht! Danke für die paar ehrlichen Tage alter Mann ;)

Almklausi hat es irgendwie am Ende noch rausgerissen, um auf die Liste der Gewinner zu kommen. Leider hat ja Sat1 auch hier dann immer kategorisch schnell weggeblendet wenn er was gesagt hatte was kritisch war.. ...

Verlierer:
Sat1
Joey Heindle
Jürgen Trovato
Janine Pink
Tobi Wegener
Chris

Als erstes natürlich Sat1 selber. Für mich war es das erste PBB und vermutlich auch das Letzte. Diese total übertriebene Manipulation und Willkürlichkeit bei den Nominierungs(stimmen). Nein Danke, vermutlich nie wieder oder sie schaffen es nochmal mich mit einem "Zlatko" hervorzulocken.

Das Schnarchnasentrio muss natürlich auf die Verliererseite. Gerade Joey dürfte hoffentlich seinen Ruf nachhaltig geschädigt haben und die anderen beiden naja. Tobi kam eher rüber wie eine schöne Schlaftablette mit Anhang und Janine will wohl eine 2. Katzenberger werden. Teilweise hatte man das Gefühl, dass da 1:1 nachgemacht wird und ohne TV-Bild hat man ja schon gedacht, die Katzenberger ist im Haus. Davon abgesehen außer Essen, schlafen und an Tobi hängen kam was? Nichts...

Chris ist irgendwie ein Speziafall. Einerseits war er schon ein Gewinner, aber auf der anderen Seite, hat er seinen Ruf in DE schon sehr einen negativen Touch gegegeben. Wieviel Schuld daran nun Sat1 hat, mit den sehr einseitigen TV Schnipsel ist ein anderes Thema. Er scheint ein Mann der klaren Worte zu sein und auch vieles zu erklären aber das hat man dann leider nicht gesehen und so wird er im Nachgang wohl eher als Verlierer dastehen. Sorry DIGGA

Unverändert:
Sylvia Leifheit
Ginger Costello Wollersheim
Theresia Behrend
Eva Benetatou
Lilo von Kiesenwetter

Bei den 5 ist es schwer zu sagen. Ich kannte keinen vorher und kann mir auch aufgrund des Schnittes keine wirklich Meinung bilden. Letztendlich werden vermutlich alle im TV nicht "mehr" stattfinden als vorher von daher eher als neutral bzw unverändert zu sehen. Keiner dürfte seinen Ruf / Image irgendwie geschädigt oder genutzt haben.

M_NM
26-08-2019, 14:02
Gewinner:

1 Sladdi-----Er war der Grund, warum ich überhaupt eingeschaltet habe.
2 Chris------Bei der Sendung als er rausgeflogen ist, habe ich herzhaft über ihn gelacht. Wie in der ganzen Staffel nicht.
2 Theresia--Sie hat mich am Ende positiv überrascht. Ebenfalls angenehme Zeitgenossen: Silvia und Klaus.

Verlierer

1 Tobi------Mehr Muckis als Hirn.
2 Joey-----Joey-Show:heul:
3 Janine----sie atmet

Zehnkämpferin
26-08-2019, 14:03
Verlierer vor allem Jochen Schropp. Wenn ich denke, wie gerne ich den früher mal mochte. :crap:

Theresia wird uns bestimmt noch öfter im TV erfreuen. :ja:

Holgermat
26-08-2019, 14:06
Gewinner: die Finalisten + Sylvia

Verlierer: Die anderen 7, die Moderatoren

starshine_vie
26-08-2019, 14:15
Gewinner: Theresia, Sylvia
Verlierer: der Rest

loup-garou
26-08-2019, 14:29
Gewinner


Zladko :wub: - auch mein Haupteinschaltgrund. Alles richtig gemacht. Gage kassiert und frühestmöglich wieder raus.
Almklausi - trotz seiner musikalischen Verfehlungen sympathisch, echt und vernünftig.
Chris - wegen seines wunderbaren Augenverdrehens bei Joeys Herumgesülze in der Finalshow



Verlierer


Sat1 - wurde von mir wegen der extrem offensichtlichen Nominierungsschutzmanipulationen selbstverständlich für immer von der Fernbedienung gelöscht.
Joey - muss man nicht weiter erläutern.
Janine - essen, schlafen und ein Muskelpaket anbaggern hat keinerlei Unterhaltungswert. Ausserdem fand ich sie peinlich egozentriert.
die Hellseherin (Name ist mir entfallen) - hat absolut nix richtig vorhergesagt. Ihr Favorit wurde nur Dritter.

undecima
26-08-2019, 14:42
Wenn Lilo selber mitmischt sieht Sie doch nix ;) weiß man doch.

Contra

Geteilter 1 Platz Sat1 Bendel Schropp

Nur 0,2 Prozentpunkte dahinter Tobine, oh schade, erste Voting gegen euch :)

Pro

Theresia u Klausi, wären glaub ich die einzigen gewesen mit denen ich es länger als 24 Stunden ausgehalten hätte

Mr.Curiosity
26-08-2019, 14:48
Zlatko und Gewinner? Gut, er hat für absolut nichts eine riesige Summe bekommen, das dürfte ihn selbst noch am meisten überraschen. Trotzdem hat er den Mythos Zlatko total ruiniert, auch wenn ihm das egal ist. Wenn er wollte, hätte er das Ding locker gewinnen können und noch viel mehr Asche rausholen können.

Gewinner ganz klar:

Janine und Tobi
Sie wollten Presse und Follower, das haben sie bekommen, inklusive Sat1/pro7 Wiederverwertung.
Sylvia: hat vlt. 12 ihrer Bücher mehr verkauft und ihrem Ruf zumindest nicht geschadet. das gleiche gilt für Almklausi und Theresia.

Der Rest hat denke ich eher weniger von profitiert.

M_NM
26-08-2019, 14:51
Gewinner

[LIST=1]
Zladko :wub: - auch mein Haupteinschaltgrund. Alles richtig gemacht. Gage kassiert und frühestmöglich wieder raus.

Sat1 - wurde von mir wegen der extrem offensichtlichen Nominierungsschutzmanipulationen

:d:
:d:

Steffen
26-08-2019, 15:52
Wenn ich ehrlich bin dann bin ich verwundert und amüsant das Zlatko hier zu den Gewinnern zählt. Womit, weil er teilgenommen hat und eine gute Summe kassiert hat ? Mit seiner null Bock Laune sowie verhalten.
Für mich zählt er ganz eindeutig zu den Verlierern.

Verlierer
Zlatko
Chris
Eva
Lilo
Ginger
Mittelfeld
Jürgen
Almkausi

Noch zwischen Mittelfeld aber keine Gewinner

Sylvia
Theresia

Gewinner
Man kann zu Janine sagen was man will aber durch den Sieg und die Liebe die sie gefunden hat gehört sie eindeutig zu den Siegern.
Auch und wenn ich Joey absolut nicht mag gehört er für mich zu den Siegern. Finde sein tun und handeln auch mehr als bedenklich.

Gewinner somit
Janine
Joey
Tobi

Moritza
26-08-2019, 15:55
Wenn ich ehrlich bin dann bin ich verwundert und amüsant das Zlatko hier zu den Gewinnern zählt. Womit, weil er teilgenommen hat und eine gute Summe kassiert hat ?


Du hast es erfasst. Geld kassiert...sich nur ein bisschen weh getan...fertig. Ein echter Gewinner.

Predni
26-08-2019, 16:02
Auch und wenn ich Joey absolut nicht mag gehört er für mich zu den Siegern. Finde sein tun und handeln auch mehr als bedenklich.

Dieser Widerspruch :D:rotfl:

Marauder
26-08-2019, 16:16
Du hast es erfasst. Geld kassiert...sich nur ein bisschen weh getan...fertig. Ein echter Gewinner.

Der hat doch seinen Legendenstatus selbst total zerstört... Gewinner? Naja.

Moritza
26-08-2019, 16:24
Der hat doch seinen Legendenstatus selbst total zerstört... Gewinner? Naja.

Was für einen Legendenstatus? Da kann er jetzt daheim in seinen Geldkoffer weinen.:heul:

Marauder
26-08-2019, 16:33
Was für einen Legendenstatus? Da kann er jetzt daheim in seinen Geldkoffer weinen.:heul:

Naja, der war doch so ein Kultkandidat... Und nun hat er sich als verbitterteter Mann mittleren Alters entzaubert. Klar, das Geld wiegt das sicher auf. Aber dann ist er nur in der Hinsicht ein Gewinner.

Miss_LadyLike
26-08-2019, 16:39
Wenn man nach Aufmerksamkeit der Presse und Social Media haben klar Tobi und Janine gewonnen

Predni
26-08-2019, 16:40
Naja, der war doch so ein Kultkandidat...

Er ist immer noch Kult ;)

Steffen
26-08-2019, 16:42
Naja, der war doch so ein Kultkandidat... Und nun hat er sich als verbitterteter Mann mittleren Alters entzaubert. Klar, das Geld wiegt das sicher auf. Aber dann ist er nur in der Hinsicht ein Gewinner.


:d:

Sehe ich auch so

Steffen
26-08-2019, 16:54
Dieser Widerspruch :D:rotfl:


Sehe ich nicht als Widerspruch. Weil es mir nicht gefallen hat war es doch für ihn gut. War im Finale und sogar knapp vor dem Sieg.

PEEP32
26-08-2019, 18:24
gewinner: in meinen augen niemand.

verlierer: sat1, das format big brother, die kandidaten und vor allem wir zuschauer.

Moritza
26-08-2019, 18:24
Naja, der war doch so ein Kultkandidat... Und nun hat er sich als verbitterteter Mann mittleren Alters entzaubert. Klar, das Geld wiegt das sicher auf. Aber dann ist er nur in der Hinsicht ein Gewinner.
ICh hab mich gefreut.Kult Sladdi. So ein Gewinner wäre ich auch gerne.:wub: Koffer voller Geld. Mehr wollte er doch nicht. Strebt keine Karriere im TV an wie das Bärchen oder so.:nixweiss: Nach denen kräht dochin 20 Jahren kein Hahn mehr.

Onkel Uhu
26-08-2019, 18:46
ICh hab mich gefreut.Kult Sladdi. So ein Gewinner wäre ich auch gerne.:wub: Koffer voller Geld. Mehr wollte er doch nicht. Strebt keine Karriere im TV an wie das Bärchen oder so.:nixweiss: Nach denen kräht dochin 20 Jahren kein Hahn mehr.

20 Wochen muss es heißen :gähn:

Marauder
26-08-2019, 19:18
ICh hab mich gefreut.Kult Sladdi. So ein Gewinner wäre ich auch gerne.:wub: Koffer voller Geld. Mehr wollte er doch nicht. Strebt keine Karriere im TV an wie das Bärchen oder so.:nixweiss: Nach denen kräht dochin 20 Jahren kein Hahn mehr.

Er hat doch aber den Zuschauern nix von dem geliefert, was sie sehen wollten. Nicht umsonst ist er so früh rausgewählt worden.

Angie07
26-08-2019, 19:33
Er hat doch aber den Zuschauern nix von dem geliefert, was sie sehen wollten. Nicht umsonst ist er so früh rausgewählt worden.

Das ist genau der Punkt, weshalb auch bei mir der Löwenanteil unter den Verlierern zu finden ist :zahn:




Gewinner:
allenfalls Sylvia, wenn man den Unterhaltungswert nicht hoch ansetzt
und Klausi (das Lied kannte ich nicht und hätte mir gewünscht, dass ich es auch nie "kennen" muss; dennoch ein "normaler" Malle-Typ, was schon erwähnenswert ist, bei all den anderen Figuren)
und ein bissi vielleicht Zlatko (der bei mir keinen Bonus hatte, weil ich ihn, wie fast alle anderen auch, vorher noch nie gesehen hab); leicht verdiente Kohle und ich fand ihn nicht verbittert
und ein mega klein bissi Chris, weil er das ausgesprochen hat, was sich eine Vielzahl gedacht hat :zahn:
PK: nein, ich schließe NICHT die unterirdischen Wörter mit ein!)


Verlierer:
an erster Stelle Sat1 mit der Truppe, die so ein gutes Format komplett aushebeln
Lilo, war niemand und ist niemand
Ginger, war niemand und ist niemand
Joey; dessen Geschichte hatte mir vor Jahren mal berührt, heute find ich ihn nervig und mit seinem "bitte nominiert mich nicht, weil ich das nervlich nicht mehr schaffe, ich möchte ins Finale-Gesülze" komplett disqualifiziert hat
Tobi, war niemand und ist niemand, sein leerer Blick war mir echt zu viel ... und das Bärchen sowieso
Janine, war niemand und ist niemand und man sollte ihr abraten, die trumpschen Selbstbräuner zu benutzen
Jürgen, bis zu einem gewissen Grad (Sherlock) unterhaltsam, hat aber irgendwann den Schuss nicht mehr gehört
Eva, war niemand und ist niemand



Neutral:
Theresia; sie hätte ich gut gefunden, wenn sie bzgl. Beinverlängerung und Kindersprech mit Stofftier nicht das Diplom für nen Lattenschuss hätte....

Jeff Shaggy
26-08-2019, 19:57
Gewinner:

Chris! --- hat mich gut unterhalten, vor allem seine Trovato-Parodie hab' ich gefeiert und dass er gleich gecheckt hat, was abgeht in der SdW. Und er hat mich überrascht: nachdem ich ihm die ersten Sendungen lang nicht aufs Fell gucken konnte, war dann irgendwann hinter den Füllwörtern etwas sehr Authentisches und Sympathisches für mich zu sehen.

Zlatko --- ich kannte den nicht, er hatte ein paar Ausrutscher ... aber er ist ein Gewinner; weil er "lediglich" einer finanziellen Spritze nicht abgeneigt war. Ich glaube, dem ist das ziemlich egal, wie er rübergekommen ist, der hat seinen Coup gemacht und feddich. :smoke:

---

Verlierer:

Joey --- auf ihn hatte ich mich gefreut. Mochte den echt gerne ... aber dann kristallisierte sich immer mehr heraus, dass er nur noch die "Figur" Joey abliefern will. Vieles, was er tat, wirkte so vorsetzlich - trockenheulen beim Anblick vom Photo seiner Holden und dieses öffentliche Weinen im Sprechzimmer ... Dazu fällt mir gerade ein, wie Jürgen anfangs mal heulen musste und ihm das so unangenehm war, dass er eine nichtvorhandene Ecke im Zeltlager suchte, um sich abzuwenden. DAS ist eine natürliche, menschliche Reaktion in so einer Situation. Aber nicht in die Sprechkabine zu stürzen und in eine Kamera wehzuklagen! :tsts:

Janine --- ist so uninteressant, dass ich keine Lust habe, was zu ihr zu schreiben.

Dobi --- irgendwie ganz lieb, aber ...Was will man dazu sagen?! dbddhkput. Falls er wirklich homosexuell sein sollte, hat er seine große Chance vertan, durch ein öffentliches Outing die Zuschauerherzen zu erobern. :nixweiss:

Sylvia --- die weise Sylvia, die ausgeglichen wirken wollte, ganz im Reinen mit sich; damit ihre weisen Bücher verkauft werden. So'n ätherisches Wesen ... mit Gummibrüsten - das passt alles hinten und vorne nich zusammen. Aber gestört hat die mich nicht, fand sie recht angenehm.

Eva --- war schon vorher für mich Verlierer - konnte das Bild, was ich von ihr hatte auch nicht ins Positive wenden.

Lilo --- konnte lustig sein - was hab' ich gegröhlt bei der Kaffeebohnen-Challenge! Konnte aber auch richtig mies sein und hat auch meist nur von sich gequasselt. Bei Sixx kam der Carrière, nach seinem ersten Satz hab' ich ausgeschaltet. Dort erklärte er allen Ernstes, Lilo meinte, sie sei eine Reinkarnation einer früheren Reinkarnation von ihm - oder so. Wtf? :suspekt:

BigBrodder - ab jetzt ohne mich. Schade.

---

Mittelfeld:

Jürgen - JÜRGEN du Snitch! :D Aber immerhin 'ne Type. Er wirkte auf mich wie ständig auf der Flucht. Richard Kimble.

Almklausi - nach einiger Zeit doch noch recht sympathisch. Ich habe aber leider immer dieses gruselige Bild vor Augen, wie er da quasi wie "geteert und gefedert" auf dem Stuhl sitzt. Der schlimmste Moment in dieser Staffel. Nicht nur wegen der Schiebung gegen Chris, sondern auch wegen dem Umgang des Senders mit der Almklausi-Sache habe ich ab da nicht mehr geguckt.

Ginger - für mich, als akustisch orientierten Menschen eine Zumutung, äußerlich auch. Irgendwie doch 'ne ganz gute Seele ... auf jeden Fall sympathischer als ihre Vorgängerin. Aber ein Video von IngridSchmidt werde ich nie wieder aufrufen, der unsägliche Ananas-Song hat mich tagelang verfolgt. :zeter:

Theresia - eigentlich insgesamt sehr nett. Leider waren da Herbert und die durchgesägten Beine ...

Boston
26-08-2019, 20:21
...

Boston
26-08-2019, 20:22
Janine als Gewinnerin geht klar. Almklausi wäre kein Problem gewesen, aber besser eine Frau gewinnt diese Staffel mit den frauen-abwertenden Schimpfwörtern.
Sonst gibt es keine Gewinner für mich. Zladko hat mich unangenehm überrascht, nachdem er vom geduldigen Joey-Versteher zum Schimpfer mutierte. Schade.

Sebastian, der Matchie, war ok, allerdings braucht er dringend eine Sonnenbrille und mehr Text. :D

Herr Schropp hat es vergeigt, als er Tobi begeistert "Ausziehen!" verordnete. Das geht nicht, wenn ältere Herren dies von jungen Damen wünschen und in diesem Fall wars auch daneben.

Marlene war ok, sie macht ihren Job und nervt nicht. Aber das ist zu wenig für die Gewinner-Schublade.

Die Regie verlangte, dass ein sichtlich angeschlagener Almklausi auf einem Stuhl vor der Kamera saß und Herr Schropp "ihm geht's gut" sagte. :rolleyes:

Joey: Wenn er so empfindlich ist, dann gehört er in eine Therapie. Sicher wurde er blöde angemacht, aber so ist das Format. Wenn ihm sein Umfeld sagt, hol das Geld nach Hause, egal, wie du dich fühlst, dann sollte man diese Leute austauschen.
Wenn Joey gespielt hat, bzw. übertrieben, dann will ich das erst recht nicht sehen.
Manchmal dachte ich mir, wie soll das werden, wenn er seine Kinder erzieht? Man wünscht sich fast, sie hätten besser Elena vom Sommerhaus als Mutter als Joey zum Vater.

Tobi habe ich noch mal beim Einzug zugehört. Als hätte er nur eine einzige Gehirnzelle. :hair: Vielleicht ist das seine Nummer. Mag sie nicht.

Bei Silvia bewundere ich die Selbstbeherrschung. Der Rest ist zu seltsam: Esoterik, Therapeutin, schönoperiert. :nixweiss: Beim Einzug fand ich sie unehrlich und leider mag ich auch ihren Gatten nicht. Aber zwischendurch war sie mit in den Top Drei, weil der Rest zu nervig war.

Theresia, bild-bild-bildhübsch und liebenswürdig, lässt sich die Beine verlängern, redet mit 27 affig mit einem Stofftier, heiratet in einer TV-Show, weint weil ihre Eltern das alles nicht gut finden ... Theresia ist ein schlechtes Vorbild. Hoffentlich gibt es keine jungen Frauen, die ihr jetzt nacheifern wollen.

Bei Jürgen, Chris, Eva, Ginger und Lilo (Ich sehe den Tod nicht/später: Ich sehe, die Leute sterben) kann man froh sein, sie nicht in der Realität in Familie, Beruf, Nachbarschaft erleben zu müssen.

titaniafee
26-08-2019, 20:44
Gewinner:
Tobi, ich fand ihn erstaunlich nett im Gegensatz zu Love Island
Janine, mochte vorher schon in ihrere Köln12345-Rolle.
Theresia - Okay, verrückt aber trotzdem irgendwie niedlich
Sylvia, auch wenn sie sehr verschwurbelt spricht.

Mittelfeld:
Almklausi
Chris
Lilo
Ginger

Verlierer:
Zlatko und Jürgen
Auch weiter Verlierer, weil auch derartig missgünstig und divenhaft: Eva
und komplett verkackt: Joey
und die Moderation. Obwohl die gleichen Moderatoren werden sie von Jahr zu Jahr schreckliche.

Moritza
26-08-2019, 21:00
Er hat doch aber den Zuschauern nix von dem geliefert, was sie sehen wollten. Nicht umsonst ist er so früh rausgewählt worden. Was sollte er liefern? Noch ne Bärchen Story. Sowas unterhält mich nicht:sleep:....und diese gelenkten Shows waren doch grauenvoll. Warum sollte man sowas sehen wollen?

erna77
26-08-2019, 21:04
Gewinner:

Chris! --- hat mich gut unterhalten, vor allem seine Trovato-Parodie hab' ich gefeiert und dass er gleich gecheckt hat, was abgeht in der SdW. Und er hat mich überrascht: nachdem ich ihm die ersten Sendungen lang nicht aufs Fell gucken konnte, war dann irgendwann hinter den Füllwörtern etwas sehr Authentisches und Sympathisches für mich zu sehen.

Zlatko --- ich kannte den nicht, er hatte ein paar Ausrutscher ... aber er ist ein Gewinner; weil er "lediglich" einer finanziellen Spritze nicht abgeneigt war. Ich glaube, dem ist das ziemlich egal, wie er rübergekommen ist, der hat seinen Coup gemacht und feddich. :smoke:

---

Verlierer:

Joey --- auf ihn hatte ich mich gefreut. Mochte den echt gerne ... aber dann kristallisierte sich immer mehr heraus, dass er nur noch die "Figur" Joey abliefern will. Vieles, was er tat, wirkte so vorsetzlich - trockenheulen beim Anblick vom Photo seiner Holden und dieses öffentliche Weinen im Sprechzimmer ... Dazu fällt mir gerade ein, wie Jürgen anfangs mal heulen musste und ihm das so unangenehm war, dass er eine nichtvorhandene Ecke im Zeltlager suchte, um sich abzuwenden. DAS ist eine natürliche, menschliche Reaktion in so einer Situation. Aber nicht in die Sprechkabine zu stürzen und in eine Kamera wehzuklagen! :tsts:

Janine --- ist so uninteressant, dass ich keine Lust habe, was zu ihr zu schreiben.

Dobi --- irgendwie ganz lieb, aber ...Was will man dazu sagen?! dbddhkput. Falls er wirklich homosexuell sein sollte, hat er seine große Chance vertan, durch ein öffentliches Outing die Zuschauerherzen zu erobern. :nixweiss:

Sylvia --- die weise Sylvia, die ausgeglichen wirken wollte, ganz im Reinen mit sich; damit ihre weisen Bücher verkauft werden. So'n ätherisches Wesen ... mit Gummibrüsten - das passt alles hinten und vorne nich zusammen. Aber gestört hat die mich nicht, fand sie recht angenehm.

Eva --- war schon vorher für mich Verlierer - konnte das Bild, was ich von ihr hatte auch nicht ins Positive wenden.

Lilo --- konnte lustig sein - was hab' ich gegröhlt bei der Kaffeebohnen-Challenge! Konnte aber auch richtig mies sein und hat auch meist nur von sich gequasselt. Bei Sixx kam der Carrière, nach seinem ersten Satz hab' ich ausgeschaltet. Dort erklärte er allen Ernstes, Lilo meinte, sie sei eine Reinkarnation einer früheren Reinkarnation von ihm - oder so. Wtf? :suspekt:

BigBrodder - ab jetzt ohne mich. Schade.

---

Mittelfeld:

Jürgen - JÜRGEN du Snitch! :D Aber immerhin 'ne Type. Er wirkte auf mich wie ständig auf der Flucht. Richard Kimble.

Almklausi - nach einiger Zeit doch noch recht sympathisch. Ich habe aber leider immer dieses gruselige Bild vor Augen, wie er da quasi wie "geteert und gefedert" auf dem Stuhl sitzt. Der schlimmste Moment in dieser Staffel. Nicht nur wegen der Schiebung gegen Chris, sondern auch wegen dem Umgang des Senders mit der Almklausi-Sache habe ich ab da nicht mehr geguckt.

Ginger - für mich, als akustisch orientierten Menschen eine Zumutung, äußerlich auch. Irgendwie doch 'ne ganz gute Seele ... auf jeden Fall sympathischer als ihre Vorgängerin. Aber ein Video von IngridSchmidt werde ich nie wieder aufrufen, der unsägliche Ananas-Song hat mich tagelang verfolgt. :zeter:

Theresia - eigentlich insgesamt sehr nett. Leider waren da Herbert und die durchgesägten Beine ...

stimme dir voll und ganz zu :d: :d: :d:

GiGi_Ganter
26-08-2019, 21:24
Gewinner/Verlierer - ja nach Betrachtungsweise, aber auch nach Standort... alle und niemand

(Unsortierte Reihenfolge)

Sat1 - Gewinner; einfach weil sie im Gespräch bleiben

(P)BB - Absoluter Verlierer; egal von welchem Standpunkt aus; Das Format wurde übermässig ausgezuzzelt; sohin (Alt)sehern -wie mir- es keinen Spaß mehr macht, einer "TZF von 2-4 Stunden zu folgen; die schnarchig ist, wie einst nur der Intregantenstadl

Details:


Chris: Kam-sah-und war; Ich denke, der könnte es durchaus zu was bringen; wenn sein Homi-Bro-Gebrabbel nicht wäre; und er ist auch nicht umsonst bei Pro7 involviert
Bis zu nem gewissen grad hat er mich unterhalten; auch weil er anders/frischer als die Anderen Sachen ansprach; (Vergleichbare Sendungen, wo es dann nur noch untergriffig wurde)

Sladdi: Entzaubert hat er mich nicht, und Fan war ich weder damals, wie heute; "und Kultstatus" hatte er auch nicht; er war halt bekannt wie nur i-was; und es gab die Zeit dazwischen nicht; wo er, wie z.b. wie Jürgen, einem auf den Wecker gehen konnte/ging. Imho für das was er sich vornahm, hat er es richtig gemacht;
und schon alleine dadurch, daß er sich nicht mit "Machtś gut ihr F...köpfe" verabschiedet hat, wird er nicht zum Verlierer

Tobi/Janin -für mich, als Zuschauer: Null Gewinn; ein Abtörner sondergleichen- aber, sie werden in den nächsten Monaten wohl medial präsenter sein, als alle anderen; Daher: Gewinner

Joey... ist imho der Verlierer; er mag vlt. neue Verteidiger gefunden haben; aber ich denke, die Zahl derer, denen er einfach nur auf die Nerven geht/die ihn nicht mehr hören/sehen wollen; noch weniger ein Kasperletheater um ihn... ist um ein vielfaches größer

Mod-Team/Games-ausrichter; Da wurden aufwendige Spiele für nichts verheizt; nicht zuletzt durch die "Spielregeln" und die beiden Mods.; Grad auch dieses "moderierte" Format.... inkl. dem späten Sendetermin.... klarer Verlierer

LateNight; Auch wenn mir die beiden Mods auf die Nerven gehen; es kaum wirkliches gibt, was uns Zuschauer interessiert (alleine diese dämlichen Sub-Spielchen); so hat die Reduktion -Wiederholung von TZF Ausschnitten zugunsten Live-Einstieg- sehr gut getan; weil man dann sehr oft/unverfälscht zumindest nen Bruchteil mitbekam; Früher -als es noch den Stream gab; wurde ja auch in der Late-Night, ungeniert zu den Ratten übergeblendet... Für mich eher ein "Gewinner"

Klausi_ Verlierer; Der hätte sich (imho) im KH 2-3 nette Tage machen sollen, und zur Abschlußsendung kommen sollen; aber Aussicht auf Gewinn ???

Theresia; Keine Ahnung wie sie sich die letzten Tage machte; aber solche Sendungen sind keine Reha
und für Herbert....bin ich zu alt/versteh diesen running Gag nicht mehr -ich will ja hoffen, daß das nicht ernst ist... aber für mich eher Verlierer

Silvia: Die beamt sich ohnedies auf nen anderen Stern; ist aber GEwinner; alleine wegen der TheraStunden fürn Joey

Trovato: Ja, denke mal... Verlierer, nach allen Richtungen hin

Lilo: Weder noch

Eva: Verlierer; aber sie wird sich auch das schönreden

Falls ich wen vergessen haben sollte; so war er/sie mir nicht wichtig

Außer Konkurenz: Gewinner Mods des Ioff's - suverän, tapfer durchgezogen; als auch (ich gestehe, ich habe mitgelesen) unterhaltsamer, als die TZF ; da könnten selbst Waldorf&Stattler noch was lernen

Gewinner: Mit-User; die -in Vergleich zu früheren Staffeln (mitunter auch ganz, ganz andere Leute)- ruhig und besonnen (ihr werdet doch nicht plötzlich alt und weise werden??? :suspekt: ) auch in "kontrovärse " Sachen reingingen (soweit ich das mitbekam); sohin man durchaus unterschiedlichster Meinung sein konnte; ohne, das es übergriffig wurde; und damit (seit etlichen Jahren (Ibes/PBB) macht es Spaß mitzushreddern (Auch wenn ich für manchen schwere Kost bin)

Boston
26-08-2019, 22:01
Nachtrag

Top-Gewinner der Boston-Jury:


An guten Tagen, Johannes Oerding

An guten Tagen, gibt es nur hier und jetzt, schau ich nicht links und rechts, vielleicht nach vorn doch nie zurück.

An guten Tagen, ist unser Lachen echt, und alle Fragen weg, auch wenn's nur jetzt und nicht für immer ist.

:wub:

Trabbatooni
26-08-2019, 22:06
Nachtrag

Top-Gewinner der Boston-Jury:


An guten Tagen, Johannes Oerding

An guten Tagen, gibt es nur hier und jetzt, schau ich nicht links und rechts, vielleicht nach vorn doch nie zurück.

An guten Tagen, ist unser Lachen echt, und alle Fragen weg, auch wenn's nur jetzt und nicht für immer ist.

:wub:

Unterschreibe ich. Ich fand zudem den Opener mit den Böwohnern nach dem Song sehr gut.

Rachel Green
27-08-2019, 08:50
Nachtrag

Top-Gewinner der Boston-Jury:


An guten Tagen, Johannes Oerding

An guten Tagen, gibt es nur hier und jetzt, schau ich nicht links und rechts, vielleicht nach vorn doch nie zurück.

An guten Tagen, ist unser Lachen echt, und alle Fragen weg, auch wenn's nur jetzt und nicht für immer ist.

:wub: Bester PBB-Opener ever. :wub:

Fand das Lied vorher auch schon richtig toll und hab mich gefreut, dass das der diesjährige Titelsong ist. Leider ist davon in den Charts nichts zu merken. Platz 94 oder so. Naja, die Charts besteht zu 75% eh nur aus deutschem Assi-Rap. :rolleyes:

Steffen
27-08-2019, 09:00
Bester PBB-Opener ever. :wub:

Fand das Lied vorher auch schon richtig toll und hab mich gefreut, dass das der diesjährige Titelsong ist. Leider ist davon in den Charts nichts zu merken. Platz 94 oder so. Naja, die Charts besteht zu 75% eh nur aus deutschem Assi-Rap. :rolleyes:


Nun gut der Titel war schon etwas besser in den Charts. Höchste Platz war 45 gewesen.

Beim zweiten gebe ich dir recht das fast nur dieser Rap Mist in den Charts ist.

Marauder
27-08-2019, 10:16
Nachtrag

Top-Gewinner der Boston-Jury:


An guten Tagen, Johannes Oerding

An guten Tagen, gibt es nur hier und jetzt, schau ich nicht links und rechts, vielleicht nach vorn doch nie zurück.

An guten Tagen, ist unser Lachen echt, und alle Fragen weg, auch wenn's nur jetzt und nicht für immer ist.

:wub:

Zumindest ein guter Ohrwurm. Ob ich den Song gut finde, weiß ich nicht. Der Text klingt so nach generischem Radiopop à la Giesinger, Poisel, Dittberner etc.

Nosferata
27-08-2019, 10:29
Oh Gott, immer noch das Thema PBB?
Wie kann man sich da so drin vertiefen? :rotfl:

Steffen
27-08-2019, 11:45
Oh Gott, immer noch das Thema PBB?
Wie kann man sich da so drin vertiefen? :rotfl:


Du bist ja auch noch hier :rotfl:

Nosferata
27-08-2019, 12:24
Du bist ja auch noch hier :rotfl:

Hab aber weder nachgelesen noch aufs Abo gesetzt. :p;)
Hatte nur geguckt, was für neue Threads eröffnet wurden...

BreakDown
27-08-2019, 12:37
Oh Gott, immer noch das Thema PBB?
Wie kann man sich da so drin vertiefen? :rotfl:

Guck mal in den "The Masked Singer" Thread :rotfl:

Nosferata
27-08-2019, 15:00
Lieber nicht.

http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/fig/fig49.gif

Jeff Shaggy
27-08-2019, 19:26
stimme dir voll und ganz zu :d: :d: :d:

Freut mich Diggi! :freu: :trink: