PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBES IbeS 2020 - der Laberthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13

Wulffen
08-01-2020, 10:53
Ich werde angesichts der Katastrophe die Sendung in diesem Jahr boykotieren.

Jeder so wie er möchte, die Sendung läuft also wird sie bei uns auch geschaut. :feile::feile::feile:

starshine_vie
08-01-2020, 10:57
Die Gagen der Promis sind ja nur ein kleiner Teil der Produktionskosten. RTL kostet das Dschungelcamp pro Staffel ca. 30 Millionen Euro. Da wäre es für RTL vermutlich aktuell gar nicht mehr möglich das Camp abzusagen.

Und es profitiert ja auch die australische Wirtschaft vom Dschungelcamp. Fast 18 Millionen australische Dollar.


https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2019-gehaelter-hotel-reisekosten-das-kostet-eine-dschungelcamp-staffel-wirklich_id_6444206.html

Das ist mir schon klar irgendwie, aber trotzdem fühlt es sich nicht richtig an. Danke aber für den focus-link.

Sarina
08-01-2020, 11:14
als in Portugal die Wälder brannten, sind ringsum auch die Menschen in Urlaub gefahren. Die Erdbeben und andere Katastrophen in Italien haben auch niemand abgehalten, dort an der Küste Urlaub zu machen. Die Kalifornischen Wälder haben gebrannt, Griechenland das selbe. Wenn heute in Haiti wieder die Erde bebt, liegen die Touristen in der Dom Rep am Strand.
Australien als Kontinent wirkt für viele als Land, da kommen eben diese Gedanken her. Wenn man auf Insta die Stories der Camper angeschaut hat, sieht es an der Gold Coast genauso aus wie sonst, man denkt gar nicht, was da in anderen Teilen Australiens los ist.
Als in Deutschland vor Jahren Bäche die Strassen fluteten, Flüsse übertraten, kamen auch in Köln Ossendorf die Menschen zusammen und machten Shows. Touristen aus dem Ausland besuchten weiterhin Heidelberg usw.
Es ist eine ganz schlimme Katastrophe, aber es hilft niemandem, an einem Ort, wo alles im reinen ist, ein Unternehmen abzusagen, das viele Australier ernährt und dann arbeitslos machen würde. Das fühlt sich auch nicht richtig an.

das Thema Spenden ist natürlich etwas, was ich absolut wichtig finde, und RTL sollte sich da auch was einfallen lassen.

Wulffen
08-01-2020, 12:02
Auf RTL lief gerade Werbung für die Show von Dr. BOB am Sonntag., Evelyn und Thorsten sind auch dabei. :freu::freu::freu:


https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2020-rtl-dr-bob-spin-off-dschungelarzt-show-evelyn-burdecki-australien-zr-13357068.html

Tante Charlie
08-01-2020, 12:04
Beides nicht vergleichbar.
Australien ist ja nicht nur ein "Ort", sondern ein Kontinent. Und sie machen das Camp ja nicht auf einem vorher abgefackeltem Platz.
Und vom Dschungelcamp sind ja die Buschfeuer nicht ausgegangen. Also auch keineswegs mit der Loveparade vergleichbar.

Es ging mir mit den beiden Beispielen nur darum aufzuzeigen, dass es meistens niemandem etwas nützt, wenn man nach/während einer Katastrophe von irgendwas, was die Menschen bespaßen/unterhalten soll, absieht ;)
Jemand erwähnte die Rosenmontagszüge damals. Da nutzte die Absage auch niemandem. Es ging einfach darum, dass nicht "heidewitzka" gerufen werden sollte, während in einem anderen Land katastrophale Zustände herrschten.

Ich will das ja auch überhaupt nicht werten. Aber das Argument "es nutzt ja niemandem was es abzusagen weil es brennt dort trotzdem" ist einfach unglücklich.

lavenda
08-01-2020, 12:07
Markus Reinecke hat sein Handy vor einigen Stunden an seine Begleitung, Christian Leumig, übergeben. Inzwischen könnte die Truppe unterwegs in Richtung Dschungel sein.

Dann haben die, wenn man sie in der Show am Freitag aufwachen sieht, schon die zweite Nacht im Dschungel hinter sich?

maxine
08-01-2020, 12:07
Äpfel-Birnen-Vergleiche sind auch einfach unglücklich. Ich sehe das wie titanfee.

Anscha
08-01-2020, 12:08
Warum meinen die Deutschen es immer alles besser zu wissen. Die Australier haben doch nun mehrfach gesagt, dass es bitte nicht abgesagt werden soll. Elena sagt in ihrer neuesten Story auch, dass die Australier meinen dass man bitte die Leute nicht arbeitslos machen soll und man nur spenden kann. Mehr nicht.

Wulffen
08-01-2020, 12:09
...... Es ging einfach darum, dass nicht "heidewitzka" gerufen werden sollte, während in einem anderen Land katastrophale Zustände herrschten.....



Die herrschen irgendwo auf der Welt 365 Tage im Jahr, also müssten man alles absagen und nur noch trauern.

:schleich::schleich::schleich:

Mäusekind
08-01-2020, 12:13
Die herrschen irgendwo auf der Welt 365 Tage im Jahr, also müssten man alles absagen und nur noch trauern.

:schleich::schleich::schleich:

Richtig. Guter Artikel dazu hier: https://meedia.de/2020/01/08/kommentar-tanz-auf-dem-vulkan-warum-eine-absage-des-rtl-dschungelcamps-wegen-der-buschbraende-respektlos-waere/?fbclid=IwAR0cmCqiQiNMnReuQnx1rNZBMJPqbB7UrcoumhiFTJJbs31k2jeTZk6 OmRA

Wulffen
08-01-2020, 12:15
Warum meinen die Deutschen es immer alles besser zu wissen. Die Australier haben doch nun mehrfach gesagt, dass es bitte nicht abgesagt werden soll. Elena sagt in ihrer neuesten Story auch, dass die Australier meinen dass man bitte die Leute nicht arbeitslos machen soll und man nur spenden kann. Mehr nicht.
:eek::eek::eek:

Bitte nicht alle über einen Kamm scheren. ;););)

Anscha
08-01-2020, 12:16
Da hast du Recht. Die meisten Deutschen. ;)

Nosferata
08-01-2020, 12:17
Da hast du Recht. Die meisten Deutschen. ;)

Sicher?
Hast du durchgezählt?

Oder meinst du eher "einige IOFFler". ;)

El Coco Loco
08-01-2020, 12:18
Ingrid van Bergen fordert angeblich ebenfalls eine Absetzung des Camps. Hat sie sich damals auch Gedanken gemacht als im Kongo täglich Menschen ermordet wurden? :kopfkratz

Ja, ich weiß. Äpfel mit Birnen. Dennoch: die Unsinnigkeit einer Absetzung wurde ja nun schon zur Genüge erklärt.

MichiGer
08-01-2020, 12:21
Es ging mir mit den beiden Beispielen nur darum aufzuzeigen, dass es meistens niemandem etwas nützt, wenn man nach/während einer Katastrophe von irgendwas, was die Menschen bespaßen/unterhalten soll, absieht ;)
Jemand erwähnte die Rosenmontagszüge damals. Da nutzte die Absage auch niemandem. Es ging einfach darum, dass nicht "heidewitzka" gerufen werden sollte, während in einem anderen Land katastrophale Zustände herrschten.

Ich will das ja auch überhaupt nicht werten. Aber das Argument "es nutzt ja niemandem was es abzusagen weil es brennt dort trotzdem" ist einfach unglücklich.

:d:

Anscha
08-01-2020, 12:34
Sicher?
Hast du durchgezählt?

Oder meinst du eher "einige IOFFler". ;)Ne aber es gibt diverse Umfragen. Nicht repräsentativ... z.B. Bildhttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20200108/56c198e28dfff1e6ee5e852ec6e7f681.jpg

starshine_vie
08-01-2020, 12:35
Schon lustig, was für eine Diskussion die, die üblichen Totschlagargumente "Die herrschen irgendwo auf der Welt 365 Tage im Jahr, also müssten man alles absagen und nur noch trauern (@Wulffen) ausgelöst wird, wenn z.B. ich sage, es fühlt sich nicht richtig an - für mich hätte ich schreiben, das gebe ich zu. :) :D

Und btw ich bin Österreicherin (@Anscha) ;).

Außerdem weiß ich sowieso nicht, ob ich meinen eigenen moralischen Vorbehalten folgen kann, denn ich eigenlich will ich es ja sehen. Und die Aussies brauchen das Geld, also weitermachen ;).

Obwohl ..... Elena ist auch ein Grund, nicht einzuschalten :p

Donato Renato
08-01-2020, 12:35
Dann haben die, wenn man sie in der Show am Freitag aufwachen sieht, schon die zweite Nacht im Dschungel hinter sich?

Müsste die 3. Nacht sein: Mi.-Do./Do.-Fr./Fr.-Sa. Wenn bei uns die Show am Fr. um 21:15 Uhr beginnt, ist es dort schon Sa. 06:15 Uhr.

Nosferata
08-01-2020, 12:39
Obwohl ..... Elena ist auch ein Grund, nicht einzuschalten :p

Die lustige Elena ist der Hauptgrund, warum ich einschalte. Ja, und Frau Büchner natürlich. :ja:

titaniafee
08-01-2020, 13:37
Es ging mir mit den beiden Beispielen nur darum aufzuzeigen, dass es meistens niemandem etwas nützt, wenn man nach/während einer Katastrophe von irgendwas, was die Menschen bespaßen/unterhalten soll, absieht ;)
Jemand erwähnte die Rosenmontagszüge damals. Da nutzte die Absage auch niemandem. Es ging einfach darum, dass nicht "heidewitzka" gerufen werden sollte, während in einem anderen Land katastrophale Zustände herrschten.

Ich will das ja auch überhaupt nicht werten. Aber das Argument "es nutzt ja niemandem was es abzusagen weil es brennt dort trotzdem" ist einfach unglücklich.
Ach so.
Ich hatte es als direkten Vergleich verstanden.
Das Argument ist in der Tat scheiße, aber trotzdem wahr - also passt "unglücklich" gewählt sehr gut. :)

*Blue*
08-01-2020, 13:57
Tolles Vorstell-Video der Kandidaten :anbet: Allein für Elena schon sehenswert:love:


https://youtu.be/FA9GOsyfdAE


Elena: der lebende Schimpfwort-Generator :rotfl:

Xerxe
08-01-2020, 14:21
Ich will das ja auch überhaupt nicht werten. Aber das Argument "es nutzt ja niemandem was es abzusagen weil es brennt dort trotzdem" ist einfach unglücklich.

Das hab ich doch nie geschrieben. :konfus:
Oder es war missverständlich.
Für mich war es ein: es nützt nichts, weil sonst, zu dem unglück, noch weitere negative Dinge für das Land dazu kommen. Wie beispielsweise das Hotels etc. einen finanziell vielleicht nicht auszugleichenden schaden erleiden.

Auch nicht bös, wertend oder sonst was gemeint. Nur erklärend, weil ich scheinbar von mehreren falsch verstanden wurde.

M_NM
08-01-2020, 14:54
Tolles Vorstell-Video der Kandidaten :anbet: Allein für Elena schon sehenswert:love:


https://youtu.be/FA9GOsyfdAE

Elena :wub::wub:

titaniafee
08-01-2020, 15:28
Wer ist eigentlich das Mädchen mit dem Sauerstoffmangel (blaue Lippen)?

Donato Renato
08-01-2020, 15:34
Wer ist eigentlich das Mädchen mit dem Sauerstoffmangel (blaue Lippen)?


Toni Trips, bürgerlich Antonia Komljen. War bei DSDS 2019 in den Top 15 (Platz 11).

titaniafee
08-01-2020, 15:41
Danke :)

lavenda
08-01-2020, 17:47
Müsste die 3. Nacht sein: Mi.-Do./Do.-Fr./Fr.-Sa. Wenn bei uns die Show am Fr. um 21:15 Uhr beginnt, ist es dort schon Sa. 06:15 Uhr.

Also so richtig angekommen (und fertig), wenn "wir" dazukommen. ;)

cicero
08-01-2020, 19:55
So langsam könnte aber mal echt das Sub kommen. In gut 48 Stunden geht es schon los :trippel:

Xerxe
08-01-2020, 21:14
So langsam könnte aber mal echt das Sub kommen. In gut 48 Stunden geht es schon los :trippel:

Dachte ich mir auch gerade. :D

MoneyHoney
09-01-2020, 06:01
ich fände es soo cool wenn laura doch noch einziehen würde so surprise mäßig

Shatiel
09-01-2020, 07:07
Ne aber es gibt diverse Umfragen. Nicht repräsentativ... z.B. Bildhttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20200108/56c198e28dfff1e6ee5e852ec6e7f681.jpg

Bei solchen Umfragen und auf Facebook geposteten "Pray for Australia"-Botschaften stelle ich mir die Frage, ob die Leute auch bereit sind mehr zu tun als irgendwelche Bildchen auf Facebook zu posten oder ob sie bei einer möglichen Co2-Steuer (wenn man denn an den Klimawandel als Ursache der Bubschbrände glaubt) auf die Barrikaden steigen, weil so wichtig, dass man das eigene Verhalten ändert (z.B. auch regional Einkauft anstatt importiertes) sind dann die verbrannten Australier nicht.

BreakDown
09-01-2020, 07:46
Bei solchen Umfragen und auf Facebook geposteten "Pray for Australia"-Botschaften stelle ich mir die Frage, ob die Leute auch bereit sind mehr zu tun als irgendwelche Bildchen auf Facebook zu posten oder ob sie bei einer möglichen Co2-Steuer (wenn man denn an den Klimawandel als Ursache der Bubschbrände glaubt) auf die Barrikaden steigen, weil so wichtig, dass man das eigene Verhalten ändert (z.B. auch regional Einkauft anstatt importiertes) sind dann die verbrannten Australier nicht.

Genau das!
Wann immer etwas gerade aktuell in den Medien steht, ist es ganz schlimm und die Leute zeigen ihr Mitgefühl.
Ein paar Monate später ist dann alles vergessen und es interessiert (fast) niemanden mehr.
Um zu dem Schluss zu kommen, dass jeder einzelne einen kleinen Teil an solchen Katastrophen beiträgt, müsste man aber reflektiert denken und sein eigenes Handeln ändern

ThisIsMe
09-01-2020, 08:15
Die deutschen wieder... :rolleyes: Zu dem Thema bzgl. Australien und dem Feuer habe ich mich schon geäußert... Aber jetzt mal ganz ehrlich, wenn das Dschungelcamp nicht in Australien stattfinden würde, sondern irgendwo anders, dann hätte wohl keiner ein Problem damit und jeder würde es schauen. :rolleyes: (Und dann wäre das Problem in Australien trotzdem nicht behoben...) Jetzt so auf das Dschungelcamp zu "hämmern" dass man die Staffel absagen soll finde ich einfach lächerlich. Es brennt so oder so, mit oder ohne Dschungel.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Tante Charlie
09-01-2020, 08:40
Die deutschen wieder... :rolleyes: Zu dem Thema bzgl. Australien und dem Feuer habe ich mich schon geäußert... Aber jetzt mal ganz ehrlich, wenn das Dschungelcamp nicht in Australien stattfinden würde, sondern irgendwo anders, dann hätte wohl keiner ein Problem damit und jeder würde es schauen. :rolleyes: (Und dann wäre das Problem in Australien trotzdem nicht behoben...) Jetzt so auf das Dschungelcamp zu "hämmern" dass man die Staffel absagen soll finde ich einfach lächerlich. Es brennt so oder so, mit oder ohne Dschungel.


Manche Menschen finden es halt makaber, eine Unterhaltungssendung zu veranstalten wie "Promis" im Dschungel ums "überleben" kämpfen während wirklich Menschen um ihr Überleben kämpfen.
Wie gesagt, ich bin da zwiegespalten, akzeptiere aber die Meinung derer, die das so empfinden. Und wenn ich mich in den sozialen Netzwerken etc. umschaue, hat das auch nichts mit "die Deutschen" zu tun. Aber das gilt ja ein wenig als schick "typisch deutsch" zu rufen wenn man etwas uncool findet.

ThisIsMe
09-01-2020, 08:49
Manche Menschen finden es halt makaber, eine Unterhaltungssendung zu veranstalten wie "Promis" im Dschungel ums "überleben" kämpfen während wirklich Menschen um ihr Überleben kämpfen.
Wie gesagt, ich bin da zwiegespalten, akzeptiere aber die Meinung derer, die das so empfinden. Und wenn ich mich in den sozialen Netzwerken etc. umschaue, hat das auch nichts mit "die Deutschen" zu tun. Aber das gilt ja ein wenig als schick "typisch deutsch" zu rufen wenn man etwas uncool findet.Natürlich hast du Recht, ich bin auch zwiegespalten... Aber auf Insta wird auch viel geschrieben, dass die Show stattfinden soll, und wenn man wirklich helfen will, dann soll man spenden. Die Australier selbst sagen ja auch, dass wir die Show nicht absagen sollen.

Ich meine ja nur, weil man jetzt so sehr auf den Dschungel pocht... (laut Insta) Dann dürfte man aber auch aktuell keine andere Unterhaltungsshow wie DSDS, Bachelor und Co. schauen, wenn man ein schlechtes Gewissen dabei hat, auch wenn diese bereits aufgezeichnet sind, aber kommt dennoch aufs gleiche raus.

Wie gesagt, gebrannt hat es im September ja auch schon. Haben die Briten denn dazu aufgefordert das Camp abzusagen? Ich glaube nicht, oder?

Man wird ja morgen sehen, wie die Einschaltquoten sind... :helga:

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Nosferata
09-01-2020, 08:54
:schäm:

https://abload.de/img/nosferata-schild-2jwjrx.gif

Xerxe
09-01-2020, 09:07
:schäm:

https://abload.de/img/nosferata-schild-2jwjrx.gif

Vielleicht sollten aber in dem Fall noch mehr fragen: Wo ist das Sub :zeter: (oder der Sub? :kratz: )

Nosferata
09-01-2020, 09:16
Das kann man sich natürlich fragen. :ja:
Und nicht nur sich selbst. :rotfl:

Aber ob DC nun stattfinden soll oder nicht, und wenn ja, warum nicht :schäm:, ist ja nun hinreichend durchgekaut. Neue Argumente kamen ja nun auch nicht mehr.

Xerxe
09-01-2020, 09:18
Das kann man sich natürlich fragen. :ja:
Und nicht nur sich selbst. :rotfl:

Aber ob DC nun stattfinden soll oder nicht, und wenn ja, warum nicht :schäm:, ist ja nun hinreichend durchgekaut. Neue Argumente kamen ja nun auch nicht mehr.


Naja, mit Sub verteilen sich solche Diskussionen besser (die ja generell nicht unberechtigt sind)... alleine deshalb...

sheela
09-01-2020, 09:19
Manche Menschen finden es halt makaber, eine Unterhaltungssendung zu veranstalten wie "Promis" im Dschungel ums "überleben" kämpfen während wirklich Menschen um ihr Überleben kämpfen.
Wie gesagt, ich bin da zwiegespalten, akzeptiere aber die Meinung derer, die das so empfinden. Und wenn ich mich in den sozialen Netzwerken etc. umschaue, hat das auch nichts mit "die Deutschen" zu tun. Aber das gilt ja ein wenig als schick "typisch deutsch" zu rufen wenn man etwas uncool findet.

Und von denen käme niemand auf die Idee, irgendwas abzusagen, weil dauernd in den Kriegen dieser Welt Menschen um ihr Leben kämpfen. Bei den meisten sind das nur Lippenbekenntnisse.

Wulffen
09-01-2020, 10:21
Das Sub ist da.

Danke an das Team. :trink::trink::trink:

vollo
09-01-2020, 11:44
Sub, Sub Hurra :freu:

Suhami
09-01-2020, 11:47
:clap:

Sarina
09-01-2020, 11:47
danke an Scotty :freu::freu:

*Blue*
09-01-2020, 12:06
das IBES-SUB ist da :wub: :love: :freu: :trippel:

jetzt kanns losgehen :teufel:

Stupselle
09-01-2020, 12:33
Hurra :freu:
Ich hab zwar immer noch keine kreative Idee für mein Avatar und bin sowieso viel zu krassdumm dafür, bin aber trotzdem dabei :wink:

Xerxe
09-01-2020, 12:42
Es ist noch so jungfräulich hier.. :wub: Noch kein einziger Kandidaten Thread. :suspekt:

Nosferata
09-01-2020, 12:47
Es ist noch so jungfräulich hier.. :wub: Noch kein einziger Kandidaten Thread. :suspekt:

Trau dich! :hehe:

*Blue*
09-01-2020, 12:52
Es ist noch so jungfräulich hier.. :wub: Noch kein einziger Kandidaten Thread. :suspekt:


du lüchst :zeter:

ich hab gleich abhilfe geschaffen :D (https://www.ioff.de/showthread.php?436141-Elena-Miras-Im-Dschungel-will-sie-die-Bombe-platzen-lassen-%21%21%21)

MichiGer
09-01-2020, 13:08
ich hab mal einen Thread zu Markus Reinecke eröffnet, hoffe, ich hab das richtig gemacht :schäm: :)

Couchgeflüster
09-01-2020, 13:15
sub :freu: - danke :bussi:

starshine_vie
09-01-2020, 13:54
Danke für der/das Sub :freu::d:

IngridSchmidt
09-01-2020, 14:06
Endlich das Sub. :freu:

Wusstet ihr eigentlich, dass die Australier auch gerade ihren Dschungelkönig*in suchen? Die drehen das aber im Krüger Nationalpark in Südafrika.

https://www.facebook.com/ImaCelebrityAU/

Little_Ally
09-01-2020, 14:29
Naja, in Australien brennt es ja auch und außerdem kennen die ihren Dschungel ja schon. :zahn:

https://abload.de/img/streikbxkp2.gif

Sally
09-01-2020, 15:07
Hurra :freu:
Ich hab zwar immer noch keine kreative Idee für mein Avatar und bin sowieso viel zu krassdumm dafür, bin aber trotzdem dabei :wink::rotfl:

SirGuinness
09-01-2020, 17:00
... heisst es nicht: die Sub?
(Tomaten-Sub, Hühner-Sub, Nudel-Sub, Kakerlaken-Sub, Mehlwurm-Sub, Suber-Sub, Sub-Sub-Sub ...)

zickenqueen
09-01-2020, 17:10
... heisst es nicht: die Sub?
(Tomaten-Sub, Hühner-Sub, Nudel-Sub, Kakerlaken-Sub, Mehlwurm-Sub, Suber-Sub, Sub-Sub-Sub ...)


:rotfl:

MichiGer
09-01-2020, 17:16
Endlich das Sub. :freu:

Dein Profilbild :fürcht: ;)

https://media.tenor.com/images/603c4d22d5bf0e46765d74ec2eebbbbe/tenor.gif

Copine
09-01-2020, 17:21
We love to entertain you. :wub:

1215293818817470464?s=20

1215308942563258370?s=20

Natürlich würden beide Sender NIEMALS etwas von der Konkurrenz anschauen. :nein: :rotfl:

Elizabeth
09-01-2020, 19:41
:freu:

GiGi_Ganter
09-01-2020, 21:14
... heisst es nicht: die Sub?
(Tomaten-Sub, Hühner-Sub, Nudel-Sub, Kakerlaken-Sub, Mehlwurm-Sub, Suber-Sub, Sub-Sub-Sub ...)

:rotfl:

Stimmt :d:

lavenda
09-01-2020, 21:30
Endlich das Sub. :freu:

Wusstet ihr eigentlich, dass die Australier auch gerade ihren Dschungelkönig*in suchen? Die drehen das aber im Krüger Nationalpark in Südafrika.

https://www.facebook.com/ImaCelebrityAU/


Sind die nicht auch gleich 4 Wochen dort?

BreakDown
10-01-2020, 06:09
Endlich das Sub. :freu:

Wusstet ihr eigentlich, dass die Australier auch gerade ihren Dschungelkönig*in suchen? Die drehen das aber im Krüger Nationalpark in Südafrika.

https://www.facebook.com/ImaCelebrityAU/

Und die wundervolle Tanya Hennessy nimmt teil :wub:

Wulffen
10-01-2020, 08:56
Nee, nee was ist nur aus dem ioff geworden. :heul::heul::heul: Heute geht es los und es haben erst 8 von 12 Bewohnern haben einen eigenen Thread., so kann ich nicht arbeiten. :hammer::hammer::hammer:

Edit:
Es fehlen noch: Anastasiya Avilova , Claudia Norberg , Marco Cerullo und Prince Damien.

Dom Basaluzzo
10-01-2020, 09:24
Wusstet ihr eigentlich, dass die Australier auch gerade ihren Dschungelkönig*in suchen? Die drehen das aber im Krüger Nationalpark in Südafrika.

https://www.facebook.com/ImaCelebrityAU/
Bei Wiki (https://en.wikipedia.org/wiki/I%27m_a_Celebrity...Get_Me_Out_of_Here!_(Australian_TV_series)) ist das übersichtlicher. :D

Tja, deutsche Politiker finden es schlimm, was RTL macht (https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/rtl-dschungelcamp-14-staffel-startet-aller-kritik-zum-trotz/25405990.html) wg. Australien und die machen es selbst, logo woanders, aber die Leute, die es dort im TV gucken scheinen auch mal was anderes als Buschbrände sehen zu wollen.

Xerxe
10-01-2020, 09:34
Nee, nee was ist nur aus dem ioff geworden. :heul::heul::heul: Heute geht es los und es haben erst 8 von 12 Bewohnern haben einen eigenen Thread., so kann ich nicht arbeiten. :hammer::hammer::hammer:

Edit:
Es fehlen noch: Anastasiya Avilova , Claudia Norberg , Marco Cerullo und Prince Damien.

Gut das du das sagst. Ich hatte gerade schon überlegt wer noch fehlt, aber es ist mir keiner eingefallen :schäm:
Und ich war zu faul zum nachschauen---

Sie es positiv: 8 Bewohner haben innerhalb eines halben Tages einen bekommen. :D

Couchgeflüster
10-01-2020, 10:19
heute :freu:

lavenda
10-01-2020, 10:50
Endlich das Sub. :freu:

Wusstet ihr eigentlich, dass die Australier auch gerade ihren Dschungelkönig*in suchen? Die drehen das aber im Krüger Nationalpark in Südafrika.

https://www.facebook.com/ImaCelebrityAU/

und spenden ihre gewonnenen 100 000 $....

cocos72
10-01-2020, 11:19
Die ersten Bilder vom Einzug.


Elena :rotfl:


https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-die-ersten-bilder-vom-einzug-der-kandidaten-4466592.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3Z7JLFOc6jQ467cVJOrOA-C95-lfvaQYfieYFMpAcnX1XaiY-Zn-Q66Ec#Echobox=1578654086

GiGi_Ganter
10-01-2020, 11:28
...


Elena :rotfl:



Isch liebe :wub: Bilder von Elena in der Badewanne :wub:
Team: Krasswiedummichbin :wub:

zickenqueen
10-01-2020, 11:29
heute :freu:

Yjiiiiieeeeeehaaaaw...... rumhüpf...... ick freu mir soooo

Couchgeflüster
10-01-2020, 11:41
Yjiiiiieeeeeehaaaaw...... rumhüpf...... ick freu mir soooo

ich mich auch! 2 tolle wochen :d::anbet:

Sarina
10-01-2020, 12:03
Hallo Ihr lieben, Ingrid Schmidt und Co

Euer Geld möchte ich haben, warum schreibt Labersack , wie das zu handhaben ist mit den Fotos (siehe Hinweis oben als wichtig angepint) und man kann auch im Archiv, das wir hier ja von der letzten Staffel haben, nachschauen, wie es gemacht wurde.
Ein RTL Foto mit Quellenangabe Promiflash und TV Now, na sauber. Ihr wisst ja, die Ansprüche gehen an Euch, wenn Scotty Post von Anwälten bekommt. Oder Michi, ein Foto posten mit Quelle Instagram, auch wenn es keines von RTL ist, reicht auch nicht.
Leute das sind tausende von Euro, die das Euch kosten kann.
Bitte Quellenangabe bei Instagram angeben : Instagramaccount von xy, Fotograf xy Wenn man das nicht weiss, dann lieber das off. Foto nehmen und dann angeben RTL/ dann falls bekannt Fotograf xy und dann diesen ellenlangen Satz, den Labersack angegeben hat


'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

davor wie gesagt reicht nicht Promiflash usw. anzugeben Das Foto ist von RTL und die haben die Rechte und es muss so angegeben werden. RTL wird reichen, wenn der Fotograf nicht bekannt ist.
Der besagte Satz muss darunter


ich habe hier eine Beispielseite aus dem Archiv
https://www.ioff.de/showthread.php?433958-Tommi-Piper-von-Melmac-in-den-australischen-Dschungel-Null-Problemo%21


Das Team kann doch immer gefragt werden.

Bitte, nicht böse sein, ich meine es nur gut. Internetanwälte gibt es leider überall.

Wulffen
10-01-2020, 12:03
Die ersten Bilder vom Einzug.


Elena :rotfl:


https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-die-ersten-bilder-vom-einzug-der-kandidaten-4466592.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3Z7JLFOc6jQ467cVJOrOA-C95-lfvaQYfieYFMpAcnX1XaiY-Zn-Q66Ec#Echobox=1578654086

Dieser melodische Klang von ihr. :wub::wub::wub:

ThisIsMe
10-01-2020, 12:13
Die ersten Bilder vom Einzug.


Elena :rotfl:


https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-die-ersten-bilder-vom-einzug-der-kandidaten-4466592.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3Z7JLFOc6jQ467cVJOrOA-C95-lfvaQYfieYFMpAcnX1XaiY-Zn-Q66Ec#Echobox=1578654086

Haha wie geil. :clap: Glaub das mit der Badewanne war anders geplant. :zahn: Es passiert nix, und Elena schreit trotzdem. :D :wub: :clap:

Wulffen
10-01-2020, 12:15
Haha wie geil. :clap: Glaub das mit der Badewanne war anders geplant. :zahn: Es passiert nix, und Elena schreit trotzdem. :D :wub: :clap:

"Laut Schreien" stand im Drehbuch, dafür dass die Technik nicht mitspielt kann Elena doch nix. :hammer::hammer::hammer:

Donato Renato
10-01-2020, 13:57
Laut Trailer geht es ja mit einem leckeren Mampfen der gesamten Gruppe los. Die Schweinevagina scheint keine Delikatesse zu sein. Oder wie ist das Würgen sonst zu erklären? :teufel:

IngridSchmidt
10-01-2020, 14:38
@ Sarina: Das ist wie das Copyright auch auf anderen Seiten angegeben wurde. RTL und TVNow sind ja das selbe. Das ist der Streamingdienst von RTL. Und der folgende Name ist der Fotograf. Soweit ich weiß dürfen diese Fotos im Rahmen der Sendung mit Angabe des Copyrights verwendet werden. Und die Fotos die ich verwendet haben sind auch die Fotos die RTL für den Dschungel rausgegeben hat.

Edit: Hab aber die Quellenangaben trotzdem wie du es vorgeschlagen hast abgeändert. Sicher ist sicher. ;-) Dankeschön aber für den Hinweis. Besser bevor unangenehme Post kommt.. :bussi:

Suther Cane
10-01-2020, 15:00
Die ersten Bilder vom Einzug.


Elena :rotfl:


https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-die-ersten-bilder-vom-einzug-der-kandidaten-4466592.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3Z7JLFOc6jQ467cVJOrOA-C95-lfvaQYfieYFMpAcnX1XaiY-Zn-Q66Ec#Echobox=1578654086

"Sir, yes, sir" zumindest einer von denen hat entweder zu viele amerikanische Kriegsfilme gesehen oder zu viele Gefängnisdokus :D


"Laut Schreien" stand im Drehbuch, dafür dass die Technik nicht mitspielt kann Elena doch nix. :hammer::hammer::hammer:

Seid ihr wirklich sicher, daß die Wanne da runterrutschen sollte. Das wäre echt gefährlich und ja auch gar nicht kontrollierbar. Kann es nicht sein, daß es genau so gedacht war und nur getestet werden sollte, wer sich überhaupt traut?

vollo
10-01-2020, 15:18
Seid ihr wirklich sicher, daß die Wanne da runterrutschen sollte. Das wäre echt gefährlich und ja auch gar nicht kontrollierbar. Kann es nicht sein, daß es genau so gedacht war und nur getestet werden sollte, wer sich überhaupt traut?
Sehe ich genau so. :d:

starshine_vie
10-01-2020, 15:20
:schleich: - ich fürchte, ich werde heute nicht an mich halten können und doch einschalten :helga::blush:

zickenqueen
10-01-2020, 15:56
:schleich: - ich fürchte, ich werde heute nicht an mich halten können und doch einschalten :helga::blush:


HA! :teufel:

mesh
10-01-2020, 16:19
:schleich: - ich fürchte, ich werde heute nicht an mich halten können und doch einschalten :helga::blush:

War klar. :D
Aber gräm dich nicht.
Die meisten anderen die gesagt haben sie tun es nicht, bestimmt auch. :D

sheela
10-01-2020, 18:40
IOFF lahmt jetzt schon....

Nosferata
10-01-2020, 18:41
Das Gerödel ist unerträglich.

Elizabeth
10-01-2020, 18:48
IOFF lahmt jetzt schon....

Ja, das war bei mir heute auch schon ein paar Mal. Der Dschungel ist sicher daran schuld,

Couchgeflüster
10-01-2020, 18:50
bei mir stand so gegen 18uhr immer ein neuer post bei x aber wenn ich dann da drauf ging war alles normal? :confused:

bald geht es looooos :wub:

GiGi_Ganter
10-01-2020, 18:51
Das Gerödel ist unerträglich.

:suspekt:

Hast das bei Euch eine andere Bedeutung, als bei uns in Wien?

Elizabeth
10-01-2020, 18:53
Ich kenne Gerödel überhaupt nicht und ich bin Wienerin.

GiGi_Ganter
10-01-2020, 18:59
Ich kenne Gerödel überhaupt nicht und ich bin Wienerin.

Rödeln; ein anderes Wort für "Onanie"

Elizabeth
10-01-2020, 19:00
Rödeln; ein anderes Wort für "Onanie"

Echt? Noch nie gehört..:D

Edit Nosferata meint sicher etwas anderes.

Nosferata
10-01-2020, 19:05
Echt? Noch nie gehört..:D

Edit Nosferata meint sicher etwas anderes.
Mit Sicherheit. :rotfl: Aber vielleicht onaniert der Server ja...



https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200110/b9c7748018b9dcb04d7e725f58e660d3.jpg

Couchgeflüster
10-01-2020, 19:06
Ich kenne Gerödel überhaupt nicht und ich bin Wienerin.

ja ich kenn es auch nicht :D

GiGi_Ganter
10-01-2020, 19:13
ja ich kenn es auch nicht :D

Naja; ich gehör ja auch zu den ordinären Wienern :helga:

Elizabeth
10-01-2020, 19:14
ja ich kenn es auch nicht :D


Naja; ich gehör ja auch zu den ordinären Wienern :helga:

:rotfl:

Sugarmagnolia
10-01-2020, 19:15
Mal was anderes:
Kann ich irgendwo einsehen, wer welche Luxusgegenstände mitgenommen hat?
Hab ewig im Netz rumgerödelt, aber nix gefunden.:nixweiss:

Oder erfahren wir das erst heute abend?

sedie
10-01-2020, 19:16
Seid ihr wirklich sicher, daß die Wanne da runterrutschen sollte. Das wäre echt gefährlich und ja auch gar nicht kontrollierbar. Kann es nicht sein, daß es genau so gedacht war und nur getestet werden sollte, wer sich überhaupt traut?

das ist aber schon ganz schön arschig. Da hätte ich mir auch die Seele aus dem Leib gebrüllt :hair:

cosab
10-01-2020, 19:29
Mal was anderes:
Kann ich irgendwo einsehen, wer welche Luxusgegenstände mitgenommen hat?
Hab ewig im Netz rumgerödelt, aber nix gefunden.:nixweiss:

Oder erfahren wir das erst heute abend?

Auf facebook kam der Link (https://www.rtl.de/cms/die-luxusgegenstaende-der-camper-zum-nachshoppen-4466157.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1hI7KMum4jFu6i3Bhyk0b4x8_t7fI4toTwaArpk5m2wfj2cERvS7Gr bPA#Echobox=1578587759) dazu. :nixweiss:

Copine
10-01-2020, 19:31
Frau Rützel läuft sich schon warm:

https://www.spiegel.de/kultur/tv/ibes-diese-promis-ziehen-ins-dschungelcamp-a-afea7280-1981-4358-8409-66ae99623965

1215715746401128448?s=20

:clap:

Couchgeflüster
10-01-2020, 19:31
:anbet: