PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBES IbeS 2020 - der Laberthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Wok77
09-11-2019, 20:03
Elena.... Ist das diese Krawall Schachtel von Sommerhaus:eek:

Finchen2062013
09-11-2019, 20:31
Elena.... Ist das diese Krawall Schachtel von Sommerhaus:eek:

Exakt, dass ist die mit dem Baby zu Hause und dem Mann der sich alles gefallen ließ. Einen Ton am Tag wo sogar ich gedacht hab: Pfui deifi sit die primitiv und der Mike hat sich das angehört und war fertig damit. Wie kann man nur so aus der Haut fahren, wenn man sich ärgert?

Moritza
10-11-2019, 08:53
Sonja Kirchberger :d:
Sven Ottke :d:
Günther Krause :d:
Prince Damien :d:
Elena Miras :nixweiss:
Marco Cerullo :nixweiss:
Antonia Komljen :nixweiss:
Markus Reinecke :nixweiss:
Anastasiya Avilova :nixweiss:
Claudia Norberg :nixweiss:
Daniela Büchner :kater:

Die ersten 4 Kandidaten finde ich völlig in Ordnung, weil sie wirklich mal was gemacht und mehr oder weniger geleistet haben.
Sonja Kirchberger ist echt mal 'ne Ansage und endlich ist mal ein Politiker dabei!
Die anderen Kandidaten kenn ich zum Großteil nicht, weil ich diese Formate nicht schaue, woher man sie anscheinend kennen sollte.
Die Büchnerin ist echt übel, ich kann die nicht sehen, hören und ertragen! :q:

Und ansonsten: #prayforwalterfreiwald, würde ich mal sagen...ICh bin ja Trasherin...abr die musste ich echt googlen.
Marco Cerullo
Antonia Komljen
Markus Reinecke
Anastasiya Avilova

Die Büchnerin:mad: Elena:mad::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zwischen dem ganzen Gebrülle von Elena kommt das Gewinsel von der Büchnerin nicht richtig durch.:heul:

Premiere0815
10-11-2019, 09:06
Da kommt bestimmt noch ein Kracher, mein RTL gibt alles. Hätte auf Muriel Baumeister getippt, aber Frau Kirchberger ist einfach milfiger sorgt sicher für schöne Gespräche mit Nivea.

zickenqueen
10-11-2019, 14:40
über die Teilnahme der Kirchberger hab ich mich echt gewundert.

stellen wir uns schon mal auf Dauerbeschallung "bissu behindert... bissu bescheuert....du biss soooo duuummmm" ein. da müssen die anderen jede atempause nutzen um mal zu wort zu kommen.... den rangern werden sogar auf entfernung die ohren klingeln...

wer

Marco Cerullo
Antonia Komljen
Markus Reinecke
Anastasiya Avilova

die sind.... keine Ahnung

edit.. mit gehts wie Moritza... ich guck ja viel trash aber die... also

marco cerullo... aha... so ein vollgekritzelter exbätschiteilnehmer.
antonia komlien....ooha.... die war doch aus HH oder.... fiel mir auf als schmalgrad wandernd zwischen geht noch und prollig
markus wer.. nie gehört
anastasya wer... auch nie gehört

geht eigentlich noch weniger als Z.... naja, immerhin sind ein paar dabei, die man kennt

IngridSchmidt
10-11-2019, 15:39
Wenn die Liste stimmt fehlt ja ein Mann. :eek: Bei den Frauen hätte ich an Katja Krasavice oder tatsächlich noch Laura Müller gedacht. Bei den Männern ist es mir ein Rätsel. :confused:

Mark Medlock hatte ich noch auf dem Schirm. Immerhin sind seine Social Media-Kanäle wieder aktiviert und er hat bereits ein Musikvideo gedreht für einen Song der erst 2020 erscheint. Aber glaube kaum, dass sie 2 DSDS-Sieger in einer Staffel besetzen.
Berhard Brink? Hat sich selbst ins Spiel gebracht und ist ein großer Name.
Paul Janke?
Oder doch Jan Ulrich?

gerdie
10-11-2019, 15:40
geht eigentlich noch weniger als Z...

Z wie Zuschauerkandidat :teufel:

cicero
10-11-2019, 15:45
über die Teilnahme der Kirchberger hab ich mich echt gewundert.

stellen wir uns schon mal auf Dauerbeschallung "bissu behindert... bissu bescheuert....du biss soooo duuummmm" ein. da müssen die anderen jede atempause nutzen um mal zu wort zu kommen.... den rangern werden sogar auf entfernung die ohren klingeln...

wer

Marco Cerullo
Antonia Komljen
Markus Reinecke
Anastasiya Avilova

die sind.... keine Ahnung

edit.. mit gehts wie Moritza... ich guck ja viel trash aber die... also

marco cerullo... aha... so ein vollgekritzelter exbätschiteilnehmer.
antonia komlien....ooha.... die war doch aus HH oder.... fiel mir auf als schmalgrad wandernd zwischen geht noch und prollig
markus wer.. nie gehört
anastasya wer... auch nie gehört

geht eigentlich noch weniger als Z.... naja, immerhin sind ein paar dabei, die man kennt

Der Markus ist in einer täglichen TV-Sendung zu sehen, die oft sogar als Doppelfolge ausgestrahlt wird. Wenn man "Die Superhändler" nicht schaut, kann man ihn wahrscheinlich nicht kennen, aber es gab definitiv schon Kandidaten, bei denen man sich eher fragen musste, warum sie ein Promi sein sollen, als bei ihm, der jeden Tag für 1-2 Stunden bei RTL zu sehen ist.

zickenqueen
10-11-2019, 17:11
das kann sein. ich habe diese sendung noch nie geschaut :confused: kommt das tagsüber?? da hab ich ein RL :D

IngridSchmidt
10-11-2019, 17:19
das kann sein. ich habe diese sendung noch nie geschaut :confused: kommt das tagsüber?? da hab ich ein RL :D

Echt noch nie geschaut? :eek: Läuft inzwischen auch am Wochenende. Muss auch meistens zur Ausstrahlung arbeiten, aber bekomme doch freitags, am Wochenende oder wenn ich krank bin die ein oder andere Folge mit.

Premiere0815
10-11-2019, 17:22
Ich hab RL, ich hab auch mein RTL, aber ich hab das auch noch nie gesehen. Gehe mich jetzt schämen.

Finchen2062013
10-11-2019, 17:23
das kann sein. ich habe diese sendung noch nie geschaut :confused: kommt das tagsüber?? da hab ich ein RL :D

Ich mag die Superhändler nicht, guck die auch nicht aber sie kommen Montag bis Freitag um 14 Uhr. Hab da mal reingeschaut im Urlaub.

Ich kann auch mit den ganzen Bachelorette Bachelor in Paradise Kandiadaten nichts anfangen. Die Bachelor und Bachelorette kenn ich nur die um die es da geht, aber Teilnehmer merke ich mir nicht.

IngridSchmidt
16-11-2019, 09:49
Jasmin hat gestern im Fanclub angekündigt, dass es bald viele tolle Sachen im TV zu sehen geben wird. Hoffe ja immer noch auf den Dschungel. :freu: Wäre doch megaschade, wenn er komplett Herren-los wäre.

MusicVictim
16-11-2019, 10:02
Nein wäre es nicht. Kenne sie zwar nicht, aber einen Willi Herren Ableger braucht es nicht.

Finde den Cast insgesamt ziemlich ausgewogen und gut bis dato. Bei dieser DSDS Kandidatin zweifele ich doch das erste Mal, ob jemand für den Dschungel qualifiziert ist. Aber zu der Zeit als Tanja Tischewitsch drin war, habe ich ausser dem Dschungel auch mal sonst RTL geschaut und kannte sie sogar vorher. :lol: Seit dem immer wieder Leute vom Bachelor dabei sind, kenne ich nur die, die darüber hinaus bekannt sind. :lol:

Finchen2062013
16-11-2019, 10:11
Ich glaube die einzigen die ich wirklich nicht kenne werden dann die Bachelor Kandidaten sein.

Falli89
16-11-2019, 10:59
Ich glaube die einzigen die ich wirklich nicht kenne werden dann die Bachelor Kandidaten sein.

Nehmen dieses Jahr überhaupt welche teil? Sind nicht inzwischen 11 der 12 Kandidaten bekannt? Die letzte unbekannte Kandidatin wird ja wohl keine Bachelorkandidatin sein oder warum sollte man ausgerechnet so jemand verheimlichen?

cicero
16-11-2019, 13:54
Nehmen dieses Jahr überhaupt welche teil? Sind nicht inzwischen 11 der 12 Kandidaten bekannt? Die letzte unbekannte Kandidatin wird ja wohl keine Bachelorkandidatin sein oder warum sollte man ausgerechnet so jemand verheimlichen?

Marco von der Bachelorette ist dabei.

Und was den 12. Kandidaten betrifft: Ich könnte mir vorstellen, dass er nur deshalb noch nicht bekannt gemacht wurde, weil man ihn noch sucht. Es muss vielleicht einfach noch ein Ersatz für die Wendler-Freundin her :nixweiss:

Falli89
16-11-2019, 14:05
Marco von der Bachelorette ist dabei.

Und was den 12. Kandidaten betrifft: Ich könnte mir vorstellen, dass er nur deshalb noch nicht bekannt gemacht wurde, weil man ihn noch sucht. Es muss vielleicht einfach noch ein Ersatz für die Wendler-Freundin her :nixweiss:

Ich habe nur gelesen, das die 12. Person als Kandidatin bezeichnet wird.

IngridSchmidt
16-11-2019, 15:03
Ich habe nur gelesen, das die 12. Person als Kandidatin bezeichnet wird.

:eek: Waren nicht bisher immer gleichviel Männer und Frauen im Dschungel? Bei der zweiten Liste waren es 6 Frauen und 5 Männer. Eigentlich müsste da ein Mann fehlen.

Finchen2062013
16-11-2019, 16:38
Nehmen dieses Jahr überhaupt welche teil? Sind nicht inzwischen 11 der 12 Kandidaten bekannt? Die letzte unbekannte Kandidatin wird ja wohl keine Bachelorkandidatin sein oder warum sollte man ausgerechnet so jemand verheimlichen?

Oh ich war nicht aktuell ja den Marco (schrieb ja schon jemand) kenn ich nicht und von Temptetion Island die Anastasiya Avilova kenn ich nicht.

Falli89
16-11-2019, 17:31
:eek: Waren nicht bisher immer gleichviel Männer und Frauen im Dschungel? Bei der zweiten Liste waren es 6 Frauen und 5 Männer. Eigentlich müsste da ein Mann fehlen.

Nein Staffel 8 und 9 hatten z.b. nur 11 Kandidaten, vielleicht bleibt es diesesmal auch bei 11, weil Laura ja abgesprungen ist.

CYCLOPS
18-11-2019, 18:09
Jetzt fehlt nur mehr der bettlägrige über 80 jährige Kandidat, der bei sämtlichen Prüfungen aussetzen muss.:suspekt:

Finchen2062013
18-11-2019, 18:16
Nein die Sonja Kirchberger macht doch den Job der Campseniorin. Ich brauche auch keinen der nicht zugelassen ist.

Dodge
18-11-2019, 19:01
Ist eine von denen im Januar-Playboy? Wenn nicht, wird das die letzte Kandidatin ;)

Finchen2062013
18-11-2019, 19:03
Ist eine von denen im Januar-Playboy? Wenn nicht, wird das die letzte Kandidatin ;)

:confused: die wird doch schon geführt als Kandidatin sonst wäre ich doch gar nicht auf den Namen gekommen.

Dodge
18-11-2019, 19:24
Missverständnis. War nicht auf Deinen Post bezogen. Ich meinte, dass die Dame im Januar-Playboy dann als letzte Kandidatin reingeht. Keine Ahnung, wer das dann ist.

Finchen2062013
18-11-2019, 19:27
Ach so allles gut keine Panik. :D

TVProfi
20-11-2019, 09:33
BIRGIT SCHROWANGE SCHMEISST BEI EXTRA HIN!!!!

Wäre das genial, wenn wir DIE im Dschungel sehen würden :eek: (...oder vll bei Let's Dance?)

Felicious
20-11-2019, 09:38
Ich kann darin gerade absolut keinen Zusammenhang erkennen.

Sarina
20-11-2019, 09:55
sie hat nochmal eine große Liebe gefunden und , das habe ich gerade gelesen, wird heiraten :love:

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_86845468/birgit-schrowange-macht-nach-25-jahren-schluss-mit-extra-und-heiratet.html

Nazan wird dann übernehmen.

Was das mit dem Dschungel zu tun hat, kapiere ich auch nicht. Birgit will nun mal bisschen Leben geniessen und soll es auch , ich freu mich für sie

Felicious
20-11-2019, 10:03
s
Was das mit dem Dschungel zu tun hat, kapiere ich auch nicht. Birgit will nun mal bisschen Leben geniessen und soll es auch , ich freu mich für sie

:d: Ist in der Pressemitteilung so auch zu lesen. Let´s Dance vllt. mal in 2 - 3 Jahren, aber was das nun hier im Dschungelcampthread sucht, frage ich mich nach wie vor :D

TVProfi
20-11-2019, 11:30
Na, ein halbwegs A-B Promi, zu dem ich Birgit zählen würde, der ab Dezember viel Zeit haben wird. Was liegt da nicht nahe zu spekulieren, ob man sie 2020 vll in einem solchen Promi Format findet (...gut, Dschungel rechne ich auch nicht mit, aber was haltet ihr die Frage so weit hergeholt?! Da spekulieren hier aber manche über weitaus abwegigere Personen :dada:) ...und bei den Öffentlichkeitssuchenden wars schon vielfach so, dass wenn sie mit etwas Schluss gemacht haben, weil sie ja mehr Zeit haben wollen, man sie nicht wenig später plötzlich wieder hat auftauchen sehen, weil sie eben nicht ohne können. Und Birgit schätze ich da nicht weniger bestrebt ein.

zickenqueen
20-11-2019, 14:13
BIRGIT SCHROWANGE SCHMEISST BEI EXTRA HIN!!!!

Wäre das genial, wenn wir DIE im Dschungel sehen würden :eek: (...oder vll bei Let's Dance?)

och neee bitte nicht.. ich kann es nicht mal festmachen warum das so ist, aber die geht mir unsagbar auf den zeiger seit dem neverending geeiere um ihren ergrauten schopf....

Fillinchen45
20-11-2019, 14:45
Warum sollte sich Frau Schrowange das Dschungelcamp antun? Sie hat 25 Jahre lang gutes Geld verdient und ein Aufmerksamkeitsdefizit hat sie auch nicht.
Zudem finde ich es richtig, dass die ihre Tätigkeit zum Jahresende aufgibt und kommt damit RTL zuvor, die ihr sicher bald aus Altersgründen gekündigt hätte.

Also, alles richtig gemacht!

Null-Drei-Null
20-11-2019, 15:29
DAS glaube ich ja nun eher nicht.
Sie war die ganze Zeit das Zugpferd von RTL. Zusammen mit Ulrike von der Groeben. (die noch älter ist als sie) kann ich mir kaum vorstellen, dass die beiden Damen aus Altersgründen gekündigt werden.

TVProfi
21-11-2019, 08:20
DAs hätte ich jetzt auch weniger geglaubt, vorallem gerade WEGEN ihrem grauen Kopf mittlerweile. Es wäre ein Aufschrei gewesen und alle Klatschblätter hätten RTL unterstellt, dass gemacht zu haben, weil sie dem Jugendwahn nicht entspricht...

Von der Groeben, Schrowange, Ludowig, Klöppel, das sind alles alte aber bekannte RTL Gesichter. Denen entledigt man sich nicht so einfach mal...

IngridSchmidt
09-12-2019, 09:34
10. Januar geht's los. :freu: Denke dann erfahren wir am 3. Januar offiziell die Kandidaten.

schnupselman
09-12-2019, 13:14
Das Britencamp ist gestern zu Ende gegangen. Das waren 3 sehr lustige Wochen, wie ich fand. Schöne Storylines und schöne Prüfungen und schöne Dingo Dollar Challenges.
Wenn das deutsche Camp am 10. startet, bin ich vermutlich raus. Da kann ich die ersten 3 Abende nicht sehen, und ob ich mir das per Aufzeichnung reinziehen soll ... da muss ich mal überlegen.

Finchen2062013
09-12-2019, 13:19
Das Britencamp ist gestern zu Ende gegangen. Das waren 3 sehr lustige Wochen, wie ich fand. Schöne Storylines und schöne Prüfungen und schöne Dingo Dollar Challenges.
Wenn das deutsche Camp am 10. startet, bin ich vermutlich raus. Da kann ich die ersten 3 Abende nicht sehen, und ob ich mir das per Aufzeichnung reinziehen soll ... da muss ich mal überlegen.

Lebst du in UK oder hast du Bezahlfernsehen, wie auch immer man das empfangen kann:nixweiss:?

schnupselman
09-12-2019, 13:25
Ich seh es per Aufzeichnung - Das Finale von gestern muss ich tatsächlich noch schauen :)

Viel kann man aber auch auf youtube schauen

BVB4ever
09-12-2019, 13:44
Warum schaffen es eigentlich die Engländer/Amerikaner so eine Celebrity-Staffel für drei Wochen anzusetzen, während wir in Deutschland jedes Promi-Format immer nur zwei Wochen laufen lassen? Habe früher gedacht, dass es eventuell schwerer wäre Promis für drei Wochen zu engagieren. Allerdings ist eine Woche mehr On-Air-Zeit doch für jeden "Star" profitabler?! Und wenn man sich anschaut, welche Promis sich in der Vergangenheit für die ausländischen Staffeln (CBB/IBAC) drei Wochen Zeit nehmen konnten

(Harry Redknapp, Caitlyn Jenner, Ron Artest, Ryan Lochte, David Haye, Mark Owen oder Dennis Rodman als Beispiele),

dann sollte das doch auch für unsere deutschen Teilnehmer ("Trödelfuchs", DSDS-Sternchen & Co.) kein Problem sein?!

RTL wäre doch auch dran gelegen eine weitere Woche Topquoten einzufahren, auch wenn es dementsprechend etwas teurer werden würde?!

Liebe diese Formate ja! Aber sich drei Wochen durch solch eine Show (PBB eingeschlossen) durchzukämpfen hätte für mich einen höheren Reiz!

cicero
09-12-2019, 15:10
Also mir reicht es schon, wenn ich zwei Wochen lang quasi nicht vor 24 Uhr ins Bett komme :schäm:

ruru
09-12-2019, 16:26
Mir reichen zwei Wochen voll und ganz.
Das ist gerade so der Zeitraum, wo man hoffen kann, dass bekloppte Pro- und Kontras sich wenigstens ansatzweise noch am Riemen reißen können.


Außerdem wird es dann auch irgendwann ziemlich zäh im Lager

ThisIsMe
09-12-2019, 16:56
10. Januar also... Perfekt. :wub: :trippel:

Mich wundert ja wirklich, dass Jan Leyk nicht bei den Männern mit auftaucht, weil mit dem hab ich irgendwie zu 100% gerechnet. :nixweiss:

Ich bin ja wirklich mal gespannt, wer die zwölfte " noch Geheime" Kandidatin sein soll... Muss ja einen Grund geben, warum man den Namen noch zurückhält, und die anderen elf nicht. :bitte: Vielleicht versucht RTL auch einfach doch noch Laura irgendwie rumzukriegen. :zahn:

Tante Charlie
09-12-2019, 17:16
Mich wundert ja wirklich, dass Jan Leyk nicht bei den Männern mit auftaucht, weil mit dem hab ich irgendwie zu 100% gerechnet. :nixweiss:


Hat der nicht gerade psychische Probleme?

Finchen2062013
09-12-2019, 19:49
Ich bin immernoch gespannt ob das wirklich alles so stimmt mit den Teilnehmern, vielleicht werden wir uns alle noch wundern.:D

Felicious
09-12-2019, 20:32
Hat der nicht gerade psychische Probleme?

War das jemals bei ihm nicht der Fall? :confused:

ThisIsMe
09-12-2019, 22:53
Ich bin immernoch gespannt ob das wirklich alles so stimmt mit den Teilnehmern, vielleicht werden wir uns alle noch wundern.:DJa da könntest du Recht haben, denn so ganz traue ich der kompletten Liste nicht. ;-) Zumal die Bild davor ja auch Hubert Fella & Sharon Trovato als Kandidaten nannte... ;-)

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

zickenqueen
10-12-2019, 10:12
10. Januar also... Perfekt. :wub: :trippel:

Mich wundert ja wirklich, dass Jan Leyk nicht bei den Männern mit auftaucht, weil mit dem hab ich irgendwie zu 100% gerechnet. :nixweiss:

Ich bin ja wirklich mal gespannt, wer die zwölfte " noch Geheime" Kandidatin sein soll... Muss ja einen Grund geben, warum man den Namen noch zurückhält, und die anderen elf nicht. :bitte: Vielleicht versucht RTL auch einfach doch noch Laura irgendwie rumzukriegen. :zahn:

Jasmin Herren stünde doch nun bereit zur Vervollständigung der Gruselgustenrunde....die können sich dann gegenseitig was vorflennen und den Dschungel fluten :feile:

Tobi007
12-12-2019, 17:05
Wäre Marco nicht dabei würde ich mir definitiv Oggy wünschen, seine "Weisheiten" wären definitiv die Lacher des Tages. Aber zwei ehemalige von der Bachelorette sind zu viel des Guten.

Sinden
16-12-2019, 22:07
10. Januar geht's los. :freu: Denke dann erfahren wir am 3. Januar offiziell die Kandidaten.
:o so spät erst? :(

Also mir reicht es schon, wenn ich zwei Wochen lang quasi nicht vor 24 Uhr ins Bett komme :schäm:
:d: geht mir ähnlich :schäm:

Hat der nicht gerade psychische Probleme?
jetzt hat er ne neue Freundin :D

BVB4ever
17-12-2019, 23:08
Kandidat Nr.12: Raul Richter

Quelle: https://m.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-bild-verraet-alle-12-kandidaten-jetzt-ist-der-dschungel-komplett-66757438.bildMobile.html

La.Crema
17-12-2019, 23:22
Kandidat Nr.12: Raul Richter

Quelle: https://m.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-bild-verraet-alle-12-kandidaten-jetzt-ist-der-dschungel-komplett-66757438.bildMobile.html

GZSZ Dominik? :suspekt:
Dachte, da kommt jetzt jemand spektakuläres als letzter.

cicero
18-12-2019, 05:55
GZSZ Dominik? :suspekt:
Dachte, da kommt jetzt jemand spektakuläres als letzter.

Ich glaub ja immer noch, dass man den letzten Kandidaten nur deshalb zurückgehalten hat, weil er aufgrund von Lauras Absage noch nicht feststand.
Ich find Raul aber ganz gut. Der Cast gefällt mir insgesamt echt super!

Tobi007
18-12-2019, 06:54
Hätte ich nicht mit gerechnet, weil ich meine mich zu erinnern, dass er den Dschungel in einem Interview mal ganz klar ausgeschlossen hat.

Zwar jetzt kein Jan Ulrich, aber immerhin auch nicht ein weiterer Ex- Kandidat aus irgend einer Reality Show.

ThisIsMe
18-12-2019, 09:28
Hieß es nicht, es sei noch eine weitere Kandidatin?

Aber egal... Freue mich über Raul :wub: Wollte den schon länger im Dschungel sehen, auch wenn er immer meinte, er würde da nie reingehen... :zahn: Glaube der wird das locker meistern und sehr weit kommen. :ja:

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

zickenqueen
18-12-2019, 10:40
Raul mag ja ein Netter sein aber gerade das ist das Doofe für IBES.... weil: :sleep::sleep:

wobbleshaker
18-12-2019, 10:46
Warum ist Raul eigentlich bei GZSZ ausgestiegen?
Danach hat man irgendwie nicht mehr viel von ihm gehört...früher dort gespielt und DSDS mal co- moderiert, jetzt nur noch Dschungel, hatte er sich bestimmt auch anders vorgestellt.

zickenqueen
18-12-2019, 10:49
ich könnte mir vorstellen, dass sich längerjährige Soapdarsteller in der Sicherheit des doch relativ festen Gehalts wiegen, mit steigender Fangemeinde den Höhenflug bekommen und irgendwann was "Besseres" machen wollen.
wer dann nur wenige oder unpassende Angebote bekommt, ist rasch weg vom Fenster.
Oder muss ganz kleine Brötchen backen.

Greencat
18-12-2019, 11:45
Naja, er hat Theater gespielt :kopfkratz

https://abload.de/img/c8f2828e-6bd0-49a1-8aukg5.jpeg (https://abload.de/image.php?img=c8f2828e-6bd0-49a1-8aukg5.jpeg)


Aber Alexander und Larissa hatten währenddessen viel mehr Presse als er, sogar bei der NDR-Talkshow waren nur Alex und Larissa eingeladen ;)

Das muss er jetzt alles nachholen ;)

Couchgeflüster
18-12-2019, 12:11
hä der war doch schon mal im camp oder verwechsel ich da jetzt was?

Greencat
18-12-2019, 12:18
hä der war doch schon mal im camp oder verwechsel ich da jetzt was?

Nee, bei Global Gladiators

Couchgeflüster
18-12-2019, 12:21
Nee, bei Global Gladiators

AHHHHH :o

na dann mal rein mit ihm :D

La.Crema
18-12-2019, 13:16
hä der war doch schon mal im camp oder verwechsel ich da jetzt was?Du meinst wahrscheinlich Jörn Schlönvogt.

Raul habe ich auch als netten und sympathischen Teenieschwarm in Erinnerung, mal sehen wie ers macht.

baerchen1969
18-12-2019, 14:27
Ich glaub ja immer noch, dass man den letzten Kandidaten nur deshalb zurückgehalten hat, weil er aufgrund von Lauras Absage noch nicht feststand.
Ich find Raul aber ganz gut. Der Cast gefällt mir insgesamt echt super!

Das muß ich auch sagen ,bester Cast seit langem. Endlich mal ein Team, bei dem ich nicht erst 10 Promis googeln muß. Reinecke ist jetzt schon mein Favorit, der Typ ist echt cool.:d::D

Couchgeflüster
18-12-2019, 15:58
Du meinst wahrscheinlich Jörn Schlönvogt.

Raul habe ich auch als netten und sympathischen Teenieschwarm in Erinnerung, mal sehen wie ers macht.

das wird es sein!

winslet
18-12-2019, 16:08
hä der war doch schon mal im camp oder verwechsel ich da jetzt was?

Das war auch mein erster Gedanke! :rotfl:

Ich finde ihn als Kandidaten jetzt eher unspektakulär, aber immerhin kein weiterer Teilnehmer dieser bescheuerten Kuppelshows :rolleyes:

zickenqueen
18-12-2019, 16:23
Naja, er hat Theater gespielt :kopfkratz

https://abload.de/img/c8f2828e-6bd0-49a1-8aukg5.jpeg (https://abload.de/image.php?img=c8f2828e-6bd0-49a1-8aukg5.jpeg)


Aber Alexander und Larissa hatten währenddessen viel mehr Presse als er, sogar bei der NDR-Talkshow waren nur Alex und Larissa eingeladen ;)

Das muss er jetzt alles nachholen ;)


Jesses was für ein schauderhaftes Plakat....vor allem würde ich da KEINEN der drei genannten Akteure erkennen??!!!

und naja.. Theater gespielt.. ich sag ja.. kleine Brötchen...
Kann mir nicht vorstellen, dass das mehr einbringt und schöner ist als die soap. Zumal die soap dauerhafter ist, wenn mans richtig anstellt.
aber egal, nun also Dschungel.
schaumer mal, was "Dominic" da so abliefert

Couchgeflüster
18-12-2019, 16:25
Das war auch mein erster Gedanke! :rotfl:

Ich finde ihn als Kandidaten jetzt eher unspektakulär, aber immerhin kein weiterer Teilnehmer dieser bescheuerten Kuppelshows :rolleyes:

:rotfl:

Fillinchen45
18-12-2019, 17:27
Jesses was für ein schauderhaftes Plakat....vor allem würde ich da KEINEN der drei genannten Akteure erkennen??!!!

und naja.. Theater gespielt.. ich sag ja.. kleine Brötchen...
Kann mir nicht vorstellen, dass das mehr einbringt und schöner ist als die soap. Zumal die soap dauerhafter ist, wenn mans richtig anstellt.
aber egal, nun also Dschungel.
schaumer mal, was "Dominic" da so abliefert

Die kleinen Brötchen wurden in einem "kleinen" Theater in Bad Segeberg mit 7500 Plätzen pro Vorstellung gebacken! Dort engagiert zu sein, ist für jeden Schauspieler eine große Ehre.

Finchen2062013
18-12-2019, 18:14
Jesses was für ein schauderhaftes Plakat....vor allem würde ich da KEINEN der drei genannten Akteure erkennen??!!!

und naja.. Theater gespielt.. ich sag ja.. kleine Brötchen...
Kann mir nicht vorstellen, dass das mehr einbringt und schöner ist als die soap. Zumal die soap dauerhafter ist, wenn mans richtig anstellt.
aber egal, nun also Dschungel.
schaumer mal, was "Dominic" da so abliefert

Ich habe es auch endlich gesehen und es geht mir auch so, keinen einzigen der 3 hätte ich erkannt wenn da keine Namen bei gestanden hätten.

IngridSchmidt
18-12-2019, 18:26
Ich finde ihn als Kandidaten jetzt eher unspektakulär, aber immerhin kein weiterer Teilnehmer dieser bescheuerten Kuppelshows :rolleyes:

Geht mir auch so... Aber kommt sicher ins Finale. Glaube bisher waren alle GZSZ-Schauspieler im Finale und haben dann Platz 2 oder 3 belegt.

Felicious
18-12-2019, 18:33
Finde den Namen voll okay.
Den kann man immerhin kennen. Muss sogar zugeben, dass ich ihn bei GZSZ recht hot fand.

Mittlerweile bin ich aber eh schon über jeden kKndidaten froh, der nicht in einer Kuppelshow war.

Finchen2062013
18-12-2019, 18:50
Finde den Namen voll okay.
Den kann man immerhin kennen. Muss sogar zugeben, dass ich ihn bei GZSZ recht hot fand.

Mittlerweile bin ich aber eh schon über jeden kKndidaten froh, der nicht in einer Kuppelshow war.

Ja ich auch. Allerdings bin ich bei diesen Bachelor Sachen eh raus ich kenn von dem Paradieszeug nicht einen und bei den anderen beiden Formaten nur die Hauptperson um die es geht.

Greencat
18-12-2019, 19:20
Ich habe es auch endlich gesehen und es geht mir auch so, keinen einzigen der 3 hätte ich erkannt wenn da keine Namen bei gestanden hätten.

Aber hier erkennt man sie schon?

https://abload.de/img/34cb26e0-a920-48fd-bhxjux.jpeg (https://abload.de/image.php?img=34cb26e0-a920-48fd-bhxjux.jpeg)
Foto: Ot, Actionpress

Wok77
18-12-2019, 21:59
na ja das ist ja auch ein Foto aber der der das Plakat verbrochen hat gehört erschlagen

Marauder
18-12-2019, 22:09
Die Perücke von Alex Klaws ist auch echt mies...

Premiere0815
18-12-2019, 22:15
LaRissa sieht toll aus, auch mit dunklen Haaren, aber wer ist die Blonde links neben ihr?

Über 400.000 Besucher diese Saison bei den Karl-Marx-Fetspielen in Bad Sägewerk. Das ist doch sehr gut. Und ich weiß noch von früher, da hat die 1. Liga mitgespielt. :d:

titaniafee
19-12-2019, 18:12
LaRissa sieht toll aus, auch mit dunklen Haaren, aber wer ist die Blonde links neben ihr?

Über 400.000 Besucher diese Saison bei den Karl-Marx-Fetspielen in Bad Sägewerk. Das ist doch sehr gut. Und ich weiß noch von früher, da hat die 1. Liga mitgespielt. :d:

:rotfl:

dealan-dè
21-12-2019, 12:16
Also, von denen die mit ins Camp ziehen, kenne ich wieder nur 4 Leute oder so :nixweiss:
Und ich hab das Gefühl, Sonja Kirchberger und Raul Richter waren schon mal dabei :kopfkratz

gerdie
21-12-2019, 15:50
Und ich hab das Gefühl, Sonja Kirchberger und Raul Richter waren schon mal dabei :kopfkratz

Geht mir auch so. Liegt aber wohl daran, dass es ähnliche "Persönlichkeiten" gab.

Von GNTM ist niemand dabei, oder?
Und von GZSZ nun schon der vierte und ich fand bisher alle (also die drei anderen) irgendwie langweilig. Okay, aber langweilig.

Finchen2062013
21-12-2019, 23:31
Geht mir auch so. Liegt aber wohl daran, dass es ähnliche "Persönlichkeiten" gab.

Von GNTM ist niemand dabei, oder?
Und von GZSZ nun schon der vierte und ich fand bisher alle (also die drei anderen) irgendwie langweilig. Okay, aber langweilig.

Ich muss auch manchmal überlegen wer in welcher Staffel war. Gut dass es Wiki gibt, da schiel ich dann ab und zu mal rein.

dealan-dè
22-12-2019, 10:09
Raul ist ja erst 32 :o
Ich dachte jetzt echt, dass das schon viel viel länger her wäre, dass er bei GZSZ war, in den 90ern oder so. Hätte ihn jetzt glatt auf Mitte 40 geschätzt :rotfl:

Und am 10. Januar geht es schon los. Wow :d:

lavenda
22-12-2019, 13:28
Ich bin immernoch gespannt ob das wirklich alles so stimmt mit den Teilnehmern, vielleicht werden wir uns alle noch wundern.:D

Stimmt es zum Beispiel, dass Frau Büchner mit 120 tsd die höchste der diesjährigen Gagen bekommt?

zickenqueen
22-12-2019, 13:58
Stimmt es zum Beispiel, dass Frau Büchner mit 120 tsd die höchste der diesjährigen Gagen bekommt?

ich las von 125.000 Euro

Finchen2062013
22-12-2019, 14:40
Stimmt es zum Beispiel, dass Frau Büchner mit 120 tsd die höchste der diesjährigen Gagen bekommt?

Wie bitte? Wieviel? Ich bin gerade blass. Ich habe von Gagen überhaupt noch nichts gelesen. Werde jetzt mal suchen, ich find nichts kann hier mal ne Quelle angegeben werden, bitte?!

Finchen2062013
22-12-2019, 14:44
Aber hier erkennt man sie schon?

https://abload.de/img/34cb26e0-a920-48fd-bhxjux.jpeg (https://abload.de/image.php?img=34cb26e0-a920-48fd-bhxjux.jpeg)
Foto: Ot, Actionpress

Es ging nur um das erste gemalte Plakat nicht um dieses Bild.

zickenqueen
22-12-2019, 15:02
Wie bitte? Wieviel? Ich bin gerade blass. Ich habe von Gagen überhaupt noch nichts gelesen. Werde jetzt mal suchen, ich find nichts kann hier mal ne Quelle angegeben werden, bitte?!

:rolleyes: hast du einen anderen google als ich .....:feile:


https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.dschungelcamp-2020-diese-kandidatin-soll-die-hoechste-gage-bekommen.d1029219-b37d-471d-8f7c-25af3c6e1c18.html

Finchen2062013
22-12-2019, 15:07
:rolleyes: hast du einen anderen google als ich .....:feile:


https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.dschungelcamp-2020-diese-kandidatin-soll-die-hoechste-gage-bekommen.d1029219-b37d-471d-8f7c-25af3c6e1c18.html

Nein, aber irgendwie die falschen Stichwörter gewählt. Danke für den Link!!!:)

Finchen2062013
22-12-2019, 15:10
Viel Geld, ich hoffe es bleibt auch was bei den Kindern davon.:schäm:meine Gehässigkeit.

Utopischer Stundenlohn, ich hab mit 24 Stunden gerechnet.

La.Crema
22-12-2019, 15:24
125k? Die kennt doch außerhalb des RTL-Kosmos kein Mensch. Warum bekommt die dann so viel?

koldir
23-12-2019, 10:04
Ob sie überhaupt so viel bekommt, weiß wohl nur Fr. Büchner selbst und RTL. Im letzten Jahr hieß es noch, es würde sich um eine "hohe fünfstellige Summe" hanbdeln.

In Artikeln, wie dem verlinkten, ist viel zu oft von ominösen Insidern-, und sehr vielen "soll wohl bekommen", "bekommt vermutlich" , "ungefähr" die Rede. Wahrheitsgehalt = gering. Auch die Teilnehmer selbst dürften oft maßlos übertreiben, wenn von ihren Gagen die Rede ist. Allein schon, um sich in der Öffentlichkeit entsprechend darzustellen und für Aufmerksamkeit in C bis Z - Magazinen und sozialen Medien zu sorgen. Und wie man sieht/liest Jahr für Jahr mit großen Erfolg.

koldir
23-12-2019, 10:09
Einige Beiträge habe ich übrigens verschoben. Hier dreht es sich nicht um die Faneteria, um Jens Büchners Tod, GbD, irgendwelche Spendengalas, schon gar nicht die Kinder etc.pp.

cicero
23-12-2019, 12:12
Ganz nettes Interview mit Evelyn:
http://m.quotenmeter.de/mn/114329/evelyn-burdecki-ich-habe-keine-angst-davor-irgendwann-zu-scheitern

Fillinchen45
23-12-2019, 14:39
Ich kann mir gut vorstellen, das sich Frau Büchner zusammen mit ihrem Management eine Strategie für ihre anwesenheit im Dschungel ausgedacht hat.
Mit dem Ziel, möglichst sympathisch zu wirken und damit evtl. in wenige Prüfungen zu müssen. Vielleicht auch die Aussage, nichts ekliges essen und trinken zu wollen (hat ja bei Milski auch geklappt). Inwieweit sie das durchhält steht auf einem anderen Blatt. Das liegt dann auch an den anderen Teilnehmern, wie die sich ihr gegenüber verhalten.

Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.

zickenqueen
23-12-2019, 15:13
ich kann mir nach alldem, was in den letzten Monaten an shitstorms etc lief (was man so hört) nicht vorstellen, dass diese Rechnung aufgeht.
ich glaube eher, dass sie uns die La Rissa gibt.....:feile:

oder gibts glaubhaftere Vorschläge für den Posten??

die meisten sind doch recht harmlos...spontan fiele mir da nur ein
* krasswiedummdubist elena
...weil ich die kenne

* Marco und Anastasyia ...keine Ahnung wer das ist, aber aus so einem Format kanns schon Reibungspunkte geben

warum ein Ex-Politiker sein Salär aufbessern muss ist mir echt schleierhaft....die haben doch nach einer gewissen Zeit im Bundestag ausgesorgt???

edit... hat mich jetzt echt mal interessiert...scheint ja ein umtriebiger Vogel zu sein, der immer schön auf seinen Vorteil bedacht war:

https://de.wikipedia.org/wiki/Günther_Krause

ok, er hat ne Pleite hingelegt und als Geschäftsmann ist er wohl nicht unbedingt die hellste Kerze, aber alleine für seine Bundestagszeit sollte es doch für ein geruhsames Alter reichen, wenn der Focus recht hat...

https://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/rente/pensionen-so-viel-geld-bekommen-deutschlands-politiker-im-alter_id_7890566.html

hier werden sogar Namenbezogene Zahlen genannt:

https://www.rentenreform-alternative.de/abzocker.pdf

danach hat er angeblich 5000 Euro im Monat...ab dem 55.Lebensjahr... sauber.

SirGuinness
23-12-2019, 18:18
... mich wundert ja, dass von AWZ noch niemand dabei war ...

Finchen2062013
23-12-2019, 18:39
Ich hoffe dass Elena sich wirklich zusammen reißt, andauernd "krasswiedummdubist" und alle anderen Ausdrücke, hatte sie ja größtenteils bei ihrem Partner angewandt. Jetzt ist sie ja alleine wenn überhaupt, so ganz glaub ich erst am 10. Januar dran beim Einzug. Ansonsten gibts ja ganz schönes Gekeife.:fürcht:

cicero
23-12-2019, 19:12
Wenn sie sich zusammenreißt, bin ich mehr als nur enttäuscht.

Sarina
23-12-2019, 20:06
so eine Staffel hatten wir ja schon, da haben sich alle abgesprochen, zusammenzureissen, das war mit Jörn, Aurelio, Tanja, Rebecca usw. Seitdem sind alle Teilnehmer als Konsequenz vorher nicht mehr in einem Hotel, sondern in mehreren Hotels untergebracht und fliegen auch getrennt, damit nicht mehr Taktiken besprochen werden. Zusammenreissen ist langweilig:)