PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBES IbeS 2020 - der Laberthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13

gerdie
23-12-2019, 20:08
Wenn sie sich zusammenreißt, bin ich mehr als nur enttäuscht.

Sehe ich auch so.
Ich will Elena pur :wub:

Meine allerallerallerliebste Trash Szene, und von allen die noch kommen werden, war die Beschimpfung von Mücken und das falsche Auffassen des Wendler-Mädchens. Ich stelle mir die Redaktion vor, wie sie diese Szene sehen und es selbst nicht glauben können. Es war perfekt.

Solche Momente wünsche ich mir. Und natürlich muss Elena doch auch noch die Fairness suchen. Ich freue mich auf sie und möchte mein Bild von ihr nicht ändern.

@Sarina, ja das war todeslangweilig. War es die Express, die nicht mehr berichten wollte, weil so langweilig? Ich denke aber, dass so viele Selbstdarstellerinnen drinnen sind, dass es mittlerweile nicht mehr passieren dürfte.

IngridSchmidt
23-12-2019, 20:09
Wenn sie sich zusammenreißt, bin ich mehr als nur enttäuscht.

Ich auch.. Aber kann mir nicht vorstellen, dass sie das lange durchhalten würde. Dazu war ihre Zündschnur im Sommerhaus zu kurz.

Würde als Taktik auch nicht funktionieren. Ihre Sommerhaus-Ausraster haben auch viele Dschungel-Zuschauer noch gut in Erinnerung.

Finchen2062013
23-12-2019, 20:17
Ich auch.. Aber kann mir nicht vorstellen, dass sie das lange durchhalten würde. Dazu war ihre Zündschnur im Sommerhaus zu kurz.

Würde als Taktik auch nicht funktionieren. Ihre Sommerhaus-Ausraster haben auch viele Dschungel-Zuschauer noch gut in Erinnerung.

:ja: die dünne Zündschnur und sowas an Beschimpfungen kann ich nicht vergessen.

Felicious
23-12-2019, 20:21
Wenn sie sich zusammenreißt, bin ich mehr als nur enttäuscht.

:d:

mesh
23-12-2019, 20:27
Sehe ich auch so.
Ich will Elena pur :wub:

Meine allerallerallerliebste Trash Szene, und von allen die noch kommen werden, war die Beschimpfung von Mücken und das falsche Auffassen des Wendler-Mädchens. Ich stelle mir die Redaktion vor, wie sie diese Szene sehen und es selbst nicht glauben können. Es war perfekt.

Solche Momente wünsche ich mir. Und natürlich muss Elena doch auch noch die Fairness suchen. Ich freue mich auf sie und möchte mein Bild von ihr nicht ändern.



:ja::D
Soll sie ruhig sein wie sie ist.
Drum hat man sie ja engagiert.

Aber wenigstens auf das ,,bist du behindert"? und das "Missgeburt-Gequatsche" könnte sie von mir aus verzichten.

Sally
23-12-2019, 20:32
Wenn sie sich zusammenreißt, bin ich mehr als nur enttäuscht.ich kann mir absolut nicht vorstellen, das sie das 2 wochen durchhalten würde.



Aber wenigstens auf das ,,bist du behindert"? und das "Missgeburt-Gequatsche" könnte sie von mir aus verzichten.vielleicht hat sie wenigstens kapiert, das es nicht witzig und total daneben ist.

Finchen2062013
23-12-2019, 20:36
ich kann mir absolut nicht vorstellen, das sie das 2 wochen durchhalten würde.

vielleicht hat sie wenigstens kapiert, das es nicht witzig und total daneben ist.

Das wünsche ich mir auch. Dann ertrage ich sie auch besser, werde ja nicht drum rum kommen. Ich habe damals immer gedacht und mit ihrem Kind redet sie genau im Gegenteil. Ich wünsche es dem Kind.

Basty
25-12-2019, 11:11
Am 1. Januar startet ein Podcast mit Interviews der Kandidaten.



Deutschland zieht endlich wieder in den Dschungel. Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - dem offiziellen Podcast zum Dschungelcamp, bekommt ihr ab dem 1. Januar 2020 exklusive Interviews mit den Kandidaten, kurz bevor sie ins Camp ziehen.
https://audionow.de/podcast/ich-bin-ein-star---holt-mich-hier-raus---der-offizielle-podcast-zum-dschungelcamp

Ash
28-12-2019, 12:29
Dann ist ja schon fast damit zu rechnen, dass BamS morgen mit irgendwem rausrückt.

cicero
28-12-2019, 13:40
Dann ist ja schon fast damit zu rechnen, dass BamS morgen mit irgendwem rausrückt.

Mit wem sollen die denn noch rausrücken? Die Bild hat doch schon längst alle Kandidaten bekanntgegeben.

Ash
28-12-2019, 14:15
Fiel mir eben auch wieder ein - das war alles so unspektakulär, dass ich es tatsächlich verdrängt hatte :D

MichiGer
28-12-2019, 14:53
Ich hab den Thread jetzt grad erst entdeckt und hier wie blöd die Seiten durchsucht , wahrscheinlich übersehen? :
Gibt es irgendwo mal eine Zusammenfassung der Kandidaten?

Ich hab noch so gar nichts mitbekommen :schäm:

cicero
28-12-2019, 16:17
Ich hab den Thread jetzt grad erst entdeckt und hier wie blöd die Seiten durchsucht , wahrscheinlich übersehen? :
Gibt es irgendwo mal eine Zusammenfassung der Kandidaten?

Ich hab noch so gar nichts mitbekommen :schäm:

Anastasiya Avilova
Antonia Komljen
Claudia Norberg
Danni Büchner
Elena Miras
Günther Krause
Marco Cerullo
Markus Reinecke
Prince Damien
Raul Richter
Sonja Kirchberger
Sven Ottke

Premiere0815
28-12-2019, 16:58
Es wird nur eine kurze Urlaubspause, Krause geht als erster nach Hause.

Hauptsache, ich sehe von Sonja Kirchberger mehr als von ihm. :fürcht:

MichiGer
28-12-2019, 18:33
Anastasiya Avilova
Antonia Komljen
Claudia Norberg
Danni Büchner
Elena Miras
Günther Krause
Marco Cerullo
Markus Reinecke
Prince Damien
Raul Richter
Sonja Kirchberger
Sven Ottke

Ich danke dir :d: :anbet:

Was? Der von Bachelor in Paradise? Wann haben die den denn klargemacht? :rotfl:

Markus Reinecke? DER Markus von den Superhändlern? :wub: Ernsthaft? :confused: Das kann ich mir null vorstellen.

Und die unsägliche Elena :ko: :fürcht:

Die einzige, die ich mal gerüchtemäßig mitbekommen hab, ist die Büchner. Die passt ja zur Elena :D

gerdie
28-12-2019, 20:13
Die einzige, die ich mal gerüchtemäßig mitbekommen hab, ist die Büchner. Die passt ja zur Elena :D

Da muss ich entschieden entgegen treten. Elenas Beleidungen sind definitiv asozial. Doch sie steht dazu.
Was die Büchner und ihr verstorbener Gatte aber alles vom Stabel gelassen haben per PN, angeblich persönlich oder per Sprachnachricht ist selbst unter Elenas "Niveau".

Elena = kann scheinbar ihre Emotionen nicht regulieren. Wenn sie nicht gerade von Behinderungen und Miss Geburten "redet" kann das ganz unterhaltsam sein.
Büchner = die ist von grundauf boshaft.
Die beiden passen null zusammen.

Und ja, der von den Superhändlern. Noch nie gehört, aber bin gespannt drauf.

Krause kann gerne früh gehen. Mit den Senioren, außer dem Carriere, bin ich nie wirklich warm geworden.

Finchen2062013
28-12-2019, 21:36
Ich danke dir :d: :anbet:

Was? Der von Bachelor in Paradise? Wann haben die den denn klargemacht? :rotfl:

Markus Reinecke? DER Markus von den Superhändlern? :wub: Ernsthaft? :confused: Das kann ich mir null vorstellen.

Und die unsägliche Elena :ko: :fürcht:

Die einzige, die ich mal gerüchtemäßig mitbekommen hab, ist die Büchner. Die passt ja zur Elena :D

:ja:Ja es geht um den Markus Reinecke von den Superhändlern.

Finchen2062013
28-12-2019, 21:39
Ich bin so gespannt wie lange nicht und hab immernoch im Hinterkopf, dass wir uns doch noch alle wundern werden wer tatsächlich im Camp ist und wer nicht!:D

MichiGer
28-12-2019, 23:18
:ja:Ja es geht um den Markus Reinecke von den Superhändlern.

Unglaublich. Hätt ich nie gedacht. Aber freut mich, der wird das gut wuppen, der wohnt ja in einem Wohnwagen :D

MichiGer
28-12-2019, 23:20
Da muss ich entschieden entgegen treten. Elenas Beleidungen sind definitiv asozial. Doch sie steht dazu.
Was die Büchner und ihr verstorbener Gatte aber alles vom Stabel gelassen haben per PN, angeblich persönlich oder per Sprachnachricht ist selbst unter Elenas "Niveau". .

Genau, angeblich. Das kann ich nicht beurteilen. Aber bei Elena ja, die fand ich so schlimm.

Genau wie die Büchner, für mich passt's daher, beide unerträglich. :D

Wok77
29-12-2019, 09:20
Unglaublich. Hätt ich nie gedacht. Aber freut mich, der wird das gut wuppen, der wohnt ja in einem Wohnwagen :D

Das sagt uns jetzt genau was? So mancher wohnwagen ist luxuriöser als einige Wohnungen

IngridSchmidt
29-12-2019, 09:27
Angeblich sind wohl die ersten Kandidaten schon auf dem Weg nach Australien.


Dschungelcamp 2020: Sonja Kirchberger ist auf dem Weg nach Australien
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.abflug-in-frankfurt-am-main-dschungelcamp-2020-sonja-kirchberger-ist-auf-dem-weg-nach-australien.ed5e7aa0-0cef-4f0b-87cf-786cb972defe.html

Das wäre aber schon arg früh. :suspekt: Sonst sind sie doch immer erst Anfang Januar geflogen.

Finchen2062013
29-12-2019, 09:59
Angeblich sind wohl die ersten Kandidaten schon auf dem Weg nach Australien.


Dschungelcamp 2020: Sonja Kirchberger ist auf dem Weg nach Australien
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.abflug-in-frankfurt-am-main-dschungelcamp-2020-sonja-kirchberger-ist-auf-dem-weg-nach-australien.ed5e7aa0-0cef-4f0b-87cf-786cb972defe.html

Das wäre aber schon arg früh. :suspekt: Sonst sind sie doch immer erst Anfang Januar geflogen.

Ich wundere mich genauso wie du, denn ich meine auch den Jahreswechsel haben alle noch bei ihren Familien gefeiert, bzw. in Deutschland.

Ash
29-12-2019, 10:13
Vielleicht macht sie vorher ein bisschen Urlaub, wenn sie schonmal da ist?

cicero
29-12-2019, 10:28
Ich bin so gespannt wie lange nicht und hab immernoch im Hinterkopf, dass wir uns doch noch alle wundern werden wer tatsächlich im Camp ist und wer nicht!:D

Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass die Bild auch in diesem Jahr wieder alle Namen richtig genannt hat, so wie auch schon in all den Jahren zuvor.

Finchen2062013
29-12-2019, 10:32
Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass die Bild auch in diesem Jahr wieder alle Namen richtig genannt hat, so wie auch schon in all den Jahren zuvor.

Vielleicht ist es auch noch meine innerliche Verweigerung einige wirklich 14 Tage zu sehen wollen.

IngridSchmidt
29-12-2019, 10:35
Gerade mal nachgeschaut. Letztes Jahr startete das Dschungelcamp ja nur einen Tag später (also 11.01. statt 10.01) und da sind die ersten Kandidaten am 4. Januar geflogen. Die Letzten folgten am 8. Januar.

Aber vielleicht macht durch den früheren Abflug auch der Podcast ab dem 1. Januar Sinn.. :nixweiss:

Finchen2062013
29-12-2019, 10:44
Hm auch ne Idee der ich mich anschließe.

MichiGer
29-12-2019, 11:05
Das sagt uns jetzt genau was? So mancher wohnwagen ist luxuriöser als einige Wohnungen

Ich wollte damit sagen, dass der etwas ungewöhnlich ist. Und du scheinst ihn nicht zu kennen, luxuriös ist so gar nicht sein Ding :hehe:

mesh
29-12-2019, 12:31
Vielleicht macht sie vorher ein bisschen Urlaub, wenn sie schonmal da ist?

Die Temperaturen in Australien sind ja momentan so extrem.
Vielleicht reisen sie auch etwas früher an, um etwas mehr Zeit zu haben, sich dran zu gewöhnen.

zickenqueen
29-12-2019, 13:13
Ich wollte damit sagen, dass der etwas ungewöhnlich ist. Und du scheinst ihn nicht zu kennen, luxuriös ist so gar nicht sein Ding :hehe:

ahso... ja das stimmt. nie gesehen, nie von ihm gehört... wie von so einigen aus dem "Starensemble"... :rotfl:

zickenqueen
29-12-2019, 13:15
Die Temperaturen in Australien sind ja momentan so extrem.
Vielleicht reisen sie auch etwas früher an, um etwas mehr Zeit zu haben, sich dran zu gewöhnen.

wenn die Temperature im Camp auch nur ansatzweise so scheisse sind wie aktuell rund Sydney, dann bekommt Dr.Bob ordentlich was zu tun...und die Votingliste wird strotzen vor..... *darf nicht antreten*....:sleep:

Ash
29-12-2019, 14:04
Die Temperaturen in Australien sind ja momentan so extrem.
Vielleicht reisen sie auch etwas früher an, um etwas mehr Zeit zu haben, sich dran zu gewöhnen.

Ja, klingt plausibel.

MichiGer
29-12-2019, 15:33
ahso... ja das stimmt. nie gesehen, nie von ihm gehört... wie von so einigen aus dem "Starensemble"... :rotfl:

Ich kenn außer Markus auch nur noch die Hälfte von den anderen. :D

Aber die letzten 2 Dschungel-Staffeln fand ich eh fad. :q:

Ich schließ mich vielen Kommentaren der letzten Dschungel-Staffel an: Das Sommerhaus ist viel besser trash-technisch :ja: :wub:

zickenqueen
29-12-2019, 15:50
absolut. ich hoffe nicht, dass es wieder so eine Schnarchstaffel wird....

cicero
29-12-2019, 16:05
Die letzte war doch keine Schnarchstaffel :suspekt: Die war eine der besten Staffeln der vergangenen Jahre :sumo:

zickenqueen
29-12-2019, 16:08
stimmt, ich meinte die davor..staffel 12:sleep:

cicero
29-12-2019, 16:12
stimmt, ich meinte die davor..staffel 12:sleep:

Ok, da stimme ich dir zu! Die war wirklich sehr langweilig.

Sarina
29-12-2019, 18:04
alle Jahre wieder, Buschfeuerwarnung kurz vor Beginn der Staffel :)

https://www.instagram.com/p/B6pmrlxFnXn/

delije4ever
29-12-2019, 18:25
Da sie diesmal bei Essensprüfungen auf lebende Tiere verzichten, werden die Prüfungen wohl die langweiligsten die es je gab....

IngridSchmidt
29-12-2019, 19:02
Da sie diesmal bei Essensprüfungen auf lebende Tiere verzichten, werden die Prüfungen wohl die langweiligsten die es je gab....

Also ich finde es gut.. So spannend fand ich es nicht, wenn sie Raupen den Kopf abgebissen haben oder Spinnen vor dem Verspeisen schütteln mussten. Gibt ja noch genug andere eklige Sachen, die sie den Kandidaten servieren. Vermutlich werden dadurch die Ess-Prüfungen sogar schwieriger. Die lebenden Tiere waren ja meist die einfachsten Aufgaben.

cicero
29-12-2019, 19:42
Die Prüfungen sind für mich sowieso nur noch zweitrangig. Früher waren sie das Highlight der Sendung, aber inzwischen hat man gefühlt schon alles gesehen. Mich interessiert eher, wie die Kandidaten in der Extremsituation miteinander im Camp klarkommen. Und ich freue mich immer, wenn die anfänglichen Masken fallen und die Situation zu eskalieren droht :teufel:

Finchen2062013
29-12-2019, 19:55
Bei dieser Campzusammenstellung weiß ich auch noch nicht was ich mehr sehen möchte, Prüfungen die mal zu Ende gemacht werden oder die Campbewohner am Feuer sitzend in Diskussionen die das ein oder andere mal an Eskalation grenzen werden(und da bin ich mir sicher):teufel:

delije4ever
29-12-2019, 20:58
Bei dieser Campzusammenstellung weiß ich auch noch nicht was ich mehr sehen möchte, Prüfungen die mal zu Ende gemacht werden oder die Campbewohner am Feuer sitzend in Diskussionen die das ein oder andere mal an Eskalation grenzen werden(und da bin ich mir sicher):teufel:

Was wir zu 100% zu sehen bekommen wird mindestens ein Emotionaler Ausbruch von der ProudMotherOf5 zum Tod von ihrem Gatten sein, und dann noch sicher wegen ihren „Hatern“.....

Fillinchen45
29-12-2019, 22:38
Die ekligen Essensprüfungen habe mich auch eher gelangweilt.

Interessanter waren mir die Prüfungen, in denen man seine Ängste überwinden muss. Ich denke z.B. welche in großer Höhe (da gab es auch legendäre) oder im oder mit Wasser usw.

MusicVictim
29-12-2019, 23:14
Finde den Cast tatsächlich ziemlich vielversprechend dieses Jahr. :D Würde mir anstatt der DSDS Teilnehmerin oder dem Playboy Model noch eine Frau außerhalb der Reality TV Sparte wünschen, auch wenn der Bekanntheitsgrad nichts über den Unterhaltungsfaktor aussagt, finde ich die beiden doch zusammen unterqualifiziert für die Besetzung, vor allem im Vergleich zum restlichen Cast. :zahn:
Fände bspw. ansonsten auch mal eine Olympiasiegerin aus DDR Zeiten ziemlich spannend und da dürfte sich sicherlich jemand finden, der für Geld am Start wäre. Zwar nicht wirklich prominenter, aber könnte für gute Lagerfeuergespräche sorgen.

maxine
30-12-2019, 00:22
zu Sonja Kirchberger


Am Samstag stieg sie am Frankfurter Flughafen in den Flieger.

Allerdings nicht direkt nach Australien. Die RTL-Dschungelshow startet erst am 10. Januar. Deshalb legt die Kirchberger zwei Zwischenstopps ein. „Ich feiere in Singapur Silvester, mache dann noch etwas Urlaub in Thailand“, erklärte Kirchberger vor ihrem Abflug.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/dschungelcamp-kandidatin-sonja-kirchberger-macht-erst-mal-urlaub-66981430.bild.html

Null-Drei-Null
30-12-2019, 07:06
Die ekligen Essensprüfungen habe mich auch eher gelangweilt.

Interessanter waren mir die Prüfungen, in denen man seine Ängste überwinden muss. Ich denke z.B. welche in großer Höhe (da gab es auch legendäre) oder im oder mit Wasser usw.

Oder die mit sportlichem Aspekt

Finchen2062013
30-12-2019, 07:56
Was wir zu 100% zu sehen bekommen wird mindestens ein Emotionaler Ausbruch von der ProudMotherOf5 zum Tod von ihrem Gatten sein, und dann noch sicher wegen ihren „Hatern“.....

:clap::lol: Schön geschrieben. Ich weiß auch was Du meinst mit ,,Hatern". Darauf bin ich eingestellt, seitdem ihr Name hier gefallen ist und zum "Hater", ich glaube du und ich sind keine. Ich mag sie zwar nicht, aber zum ,,Hatern" ist sie mir zu unwichtig, als dass ich da solche Gefühle entwickle. Gehts dir auch so?:nixweiss:

Ash
30-12-2019, 09:51
Ich fand sie im Sommerhaus wahnsinnig furchtbar und unangenehm, aber das heißt nicht, dass ich sie nicht volle zwei Wochen im Dschungel und bei JEDER Prüfung sehen will! :teufel:

zickenqueen
30-12-2019, 12:59
Ich fand sie im Sommerhaus wahnsinnig furchtbar und unangenehm, aber das heißt nicht, dass ich sie nicht volle zwei Wochen im Dschungel und bei JEDER Prüfung sehen will! :teufel:

*5*

auf das runterwürgen lebender Tiere kann ich gut verzichten....Kakerlakenduschen... Schlammkämpfchen.... Sportprüfungen... tauchen zwischen Schlangen etc kommt eh viel besser.
und Kuhpisse trinken ist genau wie pürierte Leber oder Blut von Gottweisswem wahrhaftig ekelhaft genug

ThisIsMe
30-12-2019, 13:30
So langsam kann RTL dann auch mal die Kandidaten bestätigen... Auch wenn es wohl keine Überraschung mehr geben wird, was die Kandidaten angeht... ;-)

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

mesh
30-12-2019, 14:29
Ich fand sie im Sommerhaus wahnsinnig furchtbar und unangenehm, aber das heißt nicht, dass ich sie nicht volle zwei Wochen im Dschungel und bei JEDER Prüfung sehen will! :teufel:

Darum wird sie sich vermutlich mit Elena *krasswiedummdubist* streiten dürfen. :D

titaniafee
30-12-2019, 14:32
Darum wird sie sich vermutlich mit Elena *krasswiedummdubist* streiten dürfen. :D

Ich kann mir vorstellen, dass Prüfungen mit *krasswiedummdieist* und *krasswiedurchtriebendieist*, also beiden gleichzeitig echte Highlights werden. Dagegen waren vermutlich die Prüfungen von *ichkanndasnicht* und *fullofenertschie* ein Kindergeburtstag :teufel:

zickenqueen
30-12-2019, 15:19
Ich kann mir vorstellen, dass Prüfungen mit *krasswiedummdieist* und *krasswiedurchtriebendieist*, also beiden gleichzeitig echte Highlights werden. Dagegen waren vermutlich die Prüfungen von *ichkanndasnicht* und *fullofenertschie* ein Kindergeburtstag :teufel:

:clap::clap: langsam schafft ihr es, dass ich doch noch neugierig auf die neue staffel werd :d:

BVB4ever
30-12-2019, 15:35
So langsam kann RTL dann auch mal die Kandidaten bestätigen... Auch wenn es wohl keine Überraschung mehr geben wird, was die Kandidaten angeht... ;-)

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Da müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Wenn es so läuft wie in den letzten Jahren bekommen wir die Bestätigung, in Form von Fotos, in der Nacht vom 02. auf den 03.ten Januar. Wenn es so läuft wie in den Jahren davor, dann erst zur Mittagszeit am 03.Januar. :wink:

Finchen2062013
30-12-2019, 15:37
Ich kann mir vorstellen, dass Prüfungen mit *krasswiedummdieist* und *krasswiedurchtriebendieist*, also beiden gleichzeitig echte Highlights werden. Dagegen waren vermutlich die Prüfungen von *ichkanndasnicht* und *fullofenertschie* ein Kindergeburtstag :teufel:

:clap::d::lol::lol::lol: wirklich schön geschrieben.

delije4ever
30-12-2019, 19:43
:clap::lol: Schön geschrieben. Ich weiß auch was Du meinst mit ,,Hatern". Darauf bin ich eingestellt, seitdem ihr Name hier gefallen ist und zum "Hater", ich glaube du und ich sind keine. Ich mag sie zwar nicht, aber zum ,,Hatern" ist sie mir zu unwichtig, als dass ich da solche Gefühle entwickle. Gehts dir auch so?:nixweiss:

Ob es mir auch so geht ?
Wie ich schon an anderer Stelle hier im Forum geschrieben habe, wenn ich das Schreiben würde was ich von dieser Person halte und was ich ihr Wünsche, dann wäre ich hier sofort Gesperrt !

Finchen2062013
30-12-2019, 19:53
Ob es mir auch so geht ?
Wie ich schon an anderer Stelle hier im Forum geschrieben habe, wenn ich das Schreiben würde was ich von dieser Person halte und was ich ihr Wünsche, dann wäre ich hier sofort Gesperrt !

Ah ok. Ich habe Dich nicht so ganz genau verfolgt.

dealan-dè
30-12-2019, 20:25
:clap::clap: langsam schafft ihr es, dass ich doch noch neugierig auf die neue staffel werd :d:

... Und am Ende wird sie genauso langweilig wie die anderen :D

Felicious
31-12-2019, 09:36
Ich kenne diese Dani nicht, noch nie in bewegten Bildern gesehen, aber kenne die ganzen Headlines von ihr seit einem Jahr, weil ihr Freund gestorben ist und allein die gehen mir schon auf den Sack :rotfl:

Ich glaube aber eher, dass sie sehr nett geschnitten wird. Ihr Freund ist ja gestorben und da soll man sicherlich Mitleid mit ihr haben. Ich glaube kaum, dass RTL ihr einen schlechten Schnitt mitgibt.

zickenqueen
31-12-2019, 10:13
Ich kenne diese Dani nicht, noch nie in bewegten Bildern gesehen, aber kenne die ganzen Headlines von ihr seit einem Jahr, weil ihr Freund gestorben ist und allein die gehen mir schon auf den Sack :rotfl:

Ich glaube aber eher, dass sie sehr nett geschnitten wird. Ihr Freund ist ja gestorben und da soll man sicherlich Mitleid mit ihr haben. Ich glaube kaum, dass RTL ihr einen schlechten Schnitt mitgibt.

es war ihr Ehemann, aber das tut ja nix zur Sache, allerdings muss Frau, wenn sie Trauer dermassen widerlich vermarktet, mit Gegenwind rechnen. Natürlich trauert jede(r) anders, aber hier hat es eindeutig ein Gschmäckle.

Da ich weder auf dem Fratzenbuch, noch auf Insta bin, "kenne" ich DB auch nur vom Sommerhaus und aus diversen Threads hier, aber das ist schon übel genug.

Felicious
31-12-2019, 10:21
es war ihr Ehemann, aber das tut ja nix zur Sache, allerdings muss Frau, wenn sie Trauer dermassen widerlich vermarktet, mit Gegenwind rechnen. Natürlich trauert jede(r) anders, aber hier hat es eindeutig ein Gschmäckle.

Da ich weder auf dem Fratzenbuch, noch auf Insta bin, "kenne" ich DB auch nur vom Sommerhaus und aus diversen Threads hier, aber das ist schon übel genug.

Ich wünsche ihr Gegenwind. Ich glaube nur nicht, dass sie den bekommt. Der Typ war scheinbar beliebt und da würden sicherlich viele sauer werden, wenn man seine Ex nun durch den Kakao ziehen würde.

IngridSchmidt
31-12-2019, 10:31
Ich kenne diese Dani nicht, noch nie in bewegten Bildern gesehen, aber kenne die ganzen Headlines von ihr seit einem Jahr, weil ihr Freund gestorben ist und allein die gehen mir schon auf den Sack :rotfl:

Ich glaube aber eher, dass sie sehr nett geschnitten wird. Ihr Freund ist ja gestorben und da soll man sicherlich Mitleid mit ihr haben. Ich glaube kaum, dass RTL ihr einen schlechten Schnitt mitgibt.

Du solltest dir unbedingt die Sommerhaus-Folgen mit ihr anschauen... :zahn: Und wenn du sie noch nicht kennst, mach dich auf was gefasst... :clap: Danni ist Reality-Gold.. :freu: Allerdings ist gegen sie selbst Helena Fürst eine Sympathieträgerin :beiss:

Felicious
31-12-2019, 10:37
Du solltest dir unbedingt die Sommerhaus-Folgen mit ihr anschauen... :zahn: Und wenn du sie noch nicht kennst, mach dich auf was gefasst... :clap: Danni ist Reality-Gold.. :freu: Allerdings ist gegen sie selbst Helena Fürst eine Sympathieträgerin :beiss:

Nein, aber Danke :D Aber damals hat der ja noch gelebt, jetzt nicht und ich denke nun will man ein neues Image und Rücksicht auf die Witwe nehmen (da verheiratet gewesen?). RTL ist doch gut darin ein Image im Camp komplett umzukrempeln.

cicero
31-12-2019, 10:39
Ich wünsche ihr Gegenwind. Ich glaube nur nicht, dass sie den bekommt. Der Typ war scheinbar beliebt und da würden sicherlich viele sauer werden, wenn man seine Ex nun durch den Kakao ziehen würde.

Man merkt, dass du weder Jens noch Danni kennst :zahn: Jens wurde auch von niemanden ernst genommen. Seine Beliebtheit kam eher daher, dass man sich über ihn lustig machte. Und wenn man RTL/Vox eines nicht vorwerfen kann, dann dass sie Familie Büchner immer ins gute Licht rücken wollten. Ansonsten wäre Danni nämlich nicht so verhasst wie sie es ist, schließlich kennt man sie nur durch RTL- und Vox-Produktionen.

Felicious
31-12-2019, 10:43
Man merkt, dass du weder Jens noch Danni kennst :zahn: Jens wurde auch von niemanden ernst genommen. Seine Beliebtheit kam eher daher, dass man sich über ihn lustig machte. Und wenn man RTL/Vox eines nicht vorwerfen kann, dann dass sie Familie Büchner immer ins gute Licht rücken wollten. Ansonsten wäre Danni nämlich nicht so verhasst wie sie es ist, schließlich kennt man sie nur durch RTL- und Vox-Produktionen.

Jens habe ich im Dschungelcamp gesehen, aber ehrlich gesagt erinnere ich mich kaum an ihn. Weder positiv, noch negativ. Habe ihn durch seinen Tod wieder kennengelernt und hier im IOFF dann viel böses gelesen, auch über Dani. Ich denke aber das RTL nun einen Shitstorm bekommen würde, wenn man eine frische Witwe vorführt: "Wie kann man ihr das kurz nach dem Tod ihres Mannes antun?" etc. und man sie daher vielleicht mit Samthandschuhen anfässt :nixweiss:

Finchen2062013
31-12-2019, 10:46
Man merkt, dass du weder Jens noch Danni kennst :zahn: Jens wurde auch von niemanden ernst genommen. Seine Beliebtheit kam eher daher, dass man sich über ihn lustig machte. Und wenn man RTL/Vox eines nicht vorwerfen kann, dann dass sie Familie Büchner immer ins gute Licht rücken wollten. Ansonsten wäre Danni nämlich nicht so verhasst wie sie es ist, schließlich kennt man sie nur durch RTL- und Vox-Produktionen.

Ich bewundere all diejenigen die sich bis jetzt erfolgreich davor weggedrückt haben, die beiden nicht zu kennen. Im Detail kenn ich auch nicht alles, aber das grobe schon und auch hier weiß ich mehr von den beiden, seitdem ich angemeldet bin.:D

cicero
31-12-2019, 10:47
Jens habe ich im Dschungelcamp gesehen, aber ehrlich gesagt erinnere ich mich kaum an ihn. Weder positiv, noch negativ. Habe ihn durch seinen Tod wieder kennengelernt und hier im IOFF dann viel böses gelesen, auch über Dani. Ich denke aber das RTL nun einen Shitstorm bekommen würde, wenn man eine frische Witwe vorführt: "Wie kann man ihr das kurz nach dem Tod ihres Mannes antun?" etc. und man sie daher vielleicht mit Samthandschuhen anfässt :nixweiss:

Jens' Tod liegt ja inzwischen auch schon mehr als ein Jahr zurück. Als "frische Witwe" würde ich sie da nicht mehr bezeichnen. Und die Auftritte, die sie seitdem in der Auswanderer-Sendung hatte, lassen sie auch nicht wirklich gut da stehen. Sie ist einfach ein egoistischer durchtriebener Mensch. Ich denke nicht, dass man da viel zurecht schneiden kann/will. Aber wir werden ja sehen. Vielleicht will ich auch einfach nur nicht, dass sie plötzlich sympathisch wirkt :D

Felicious
31-12-2019, 10:54
Jens' Tod liegt ja inzwischen auch schon mehr als ein Jahr zurück. Als "frische Witwe" würde ich sie da nicht mehr bezeichnen. Und die Auftritte, die sie seitdem in der Auswanderer-Sendung hatte, lassen sie auch nicht wirklich gut da stehen. Sie ist einfach ein egoistischer durchtriebener Mensch. Ich denke nicht, dass man da viel zurecht schneiden kann/will. Aber wir werden ja sehen. Vielleicht will ich auch einfach nur nicht, dass sie plötzlich sympathisch wirkt :D

13 Monate, wenn wir ganz genau sind :D

Meinetwegen darf sie gerne unsympathisch sein, für den Unterhaltungsfaktor und weil mir die Schlagzeilen ala "Hier aß J.B. zuletzt", "Am Jahrestag esse ich seine Lieblingssuppe" etc. unglaublich nervig und penetrant finde. Mir geht die auf den Sack, fame weil ihr Ex vestorben ist. Sowas hat bei mi einen ganz unangenehmen Beigeschmack. Sollen sie die gerne durch den Wolf ziehen, aber ich habe da meine ernsten Zweifel :helga:

IngridSchmidt
31-12-2019, 11:08
Da müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Wenn es so läuft wie in den letzten Jahren bekommen wir die Bestätigung, in Form von Fotos, in der Nacht vom 02. auf den 03.ten Januar. Wenn es so läuft wie in den Jahren davor, dann erst zur Mittagszeit am 03.Januar. :wink:

Ich gehe davon aus, dass wir morgen die Kandidaten erfahren. Immerhin ist für morgen auch der Podcast angekündigt mit Kandidaten-Interviews.

BVB4ever
31-12-2019, 11:50
Ich gehe davon aus, dass wir morgen die Kandidaten erfahren. Immerhin ist für morgen auch der Podcast angekündigt mit Kandidaten-Interviews.

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass wir das heute schon erfahren werden. RTL macht seit Tagen groß Werbung mit dieser "Neujahrsansprache" um 20:15 Uhr. Hab jetzt gesehen, dass diese Neujahrsansprache von Sonja und Daniel "gehalten" wird. Was sollen die in den 5 Minuten sagen? Nur, dass es wieder losgeht? Ich glaube man gibt dort bekannt, wer diesmal mitmacht. :nixweiss: Wenn morgen Kandidaten-Interviews geführt werden, dann macht es doch mehr sind das heute in der PrimeTime zu verkünden, statt morgen Mittag irgendwie auf der RTL-Homepage.

lavenda
31-12-2019, 12:25
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass wir das heute schon erfahren werden.

Stimmt denn was nicht an der Liste, die es schon länger überall (online) zu lesen gibt?

Felicious
31-12-2019, 12:39
Für RTL it das Internet Neuland und gehen daher wohl davon aus, dass die Kandidaten uns noch unbekannt sind :engel:

zickenqueen
31-12-2019, 13:18
Für RTL it das Internet Neuland und gehen daher wohl davon aus, dass die Kandidaten uns noch unbekannt sind :engel:

der war gut :rotfl:...ich .... mich noch an ...grübel.... wann war das ??? Ende der 90er??? oder schon Anfang des Jahrtausends??? jedenfalls wie Peter Klöppel immer in seinen news betont laangsaaaam bekannt gab:

näheres finden sie auf weeweeweePUNKT ÄrTä Äll PUNKT DEEEE EEEEE

BVB4ever
31-12-2019, 13:31
Stimmt denn was nicht an der Liste, die es schon länger überall (online) zu lesen gibt?

Die Liste wird stimmen, aber RTL verkündet immer ganz stolz nochmal, wer denn dabei ist.
Zuletzt wurde jedes Promi-Format an dem Freitag vor dem Start mit Beiträgen zu den Kandidaten vollgepackt. Jetzt gehe ich davon aus, dass sie das heute verkünden, auch wenn jeder durch die Bild schon Bescheid weiß! :D

lavenda
31-12-2019, 13:36
Für RTL it das Internet Neuland und gehen daher wohl davon aus, dass die Kandidaten uns noch unbekannt sind :engel:

Da bin ich aber beruhigt.
Nicht dass Frau Kirchberger ohne Grund schon mal Richtung Australien losgeflogen ist und die Wimpern von Frau Büchner ohne TV Kameras klimpern müssen... :D

IngridSchmidt
31-12-2019, 15:59
Stimmt denn was nicht an der Liste, die es schon länger überall (online) zu lesen gibt?

Letztes Jahr stimmten alle Namen die im Dezember gehandelt wurden. Ich hoffe heute noch auf paar Überraschungen. Wenn sie das extra in einer Neujahresansprache bekannt geben wäre es langweilig, wenn alle Namen im Vorfeld stimmen.

Karl Napp
31-12-2019, 16:11
hattet ihr das schon?
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/dschungelcamp-2020-bruch-mit-der-tradition-rtl-verk%C3%BCndet-%C3%BCberraschende-%C3%A4nderung/ar-BBYstqX?li=BBqg6Q9&ocid=U508DHP

La.Crema
31-12-2019, 16:17
Die machen da heute eine Neujahrsansprache? :suspekt:
Na hoffentlich mit irgendeiner Überraschung. Wäre langweilig, wenn sie einfach nur die Namen verkünden die wir schon von der Bild wissen.

BVB4ever
31-12-2019, 16:20
Die machen da heute eine Neujahrsansprache? :suspekt:
Na hoffentlich mit irgendeiner Überraschung. Wäre langweilig, wenn sie einfach nur die Namen verkünden die wir schon von der Bild wissen.

https://www.tvmovie.de/tv/die-grosse-rtl-neujahrsansprache-124850239

Dass RTL die Namen verkündet, wäre für RTL schon eine Überraschung, gab es die sonst erst später. :D

MichiGer
31-12-2019, 18:15
absolut. ich hoffe nicht, dass es wieder so eine Schnarchstaffel wird....

Mich unterhält das schon länger nicht mehr wirklich, aber irgendwie schalte ich immer wieder ein :dada: :rotfl: ,
während ich bei anderen Formaten konsequent bin und nicht mehr schau.

Spätestens, wenn wieder welche für die Prüfungen geschont werden, geht mir das schon wieder auf den Geist.
Oder die Portionen der Essensprüfungen so riesig sind :rolleyes:
Gut finde ich, dass die Essensprüfungen scheinbar harmloser werden, endlich mal ein Pluspunkt. :ja:

IngridSchmidt
31-12-2019, 20:06
Jetzt bin ich echt gespannt auf die Neujahresansprache... :trippel:

MoneyHoney
31-12-2019, 20:07
Jetzt bin ich echt gespannt auf die Neujahresansprache... :trippel:
dito wehe die verraten keinen

BVB4ever
31-12-2019, 20:14
https://www.rtl.de/unterhaltung/tv/

Hier gibts schon Videos. ;)

Finchen2062013
31-12-2019, 20:17
Lacht über mich, aber dass sind ja tatsächlich Sonja und Daniel mit der Neujahrsansprache.:schäm:, ich hielt das für einen Scherz.

MoneyHoney
31-12-2019, 20:19
genial :lol:

Finchen2062013
31-12-2019, 20:20
:clap::lol: mir hat es gefallen! Wer ist Toni Trips von DSDS?

BVB4ever
31-12-2019, 20:23
Lacht über mich, aber dass sind ja tatsächlich Sonja und Daniel mit der Neujahrsansprache.:schäm:, ich hielt das für einen Scherz.

Kannst mir ruhig glauben! :D

Finchen2062013
31-12-2019, 20:25
Kannst mir ruhig glauben! :D

Ja. Tschuldigung:(. Aber die Camper stimmten nicht ganz denn wer ist Toni Trips von DSDS?

La.Crema
31-12-2019, 20:26
Shit, ich habs verpasst :ko:

MoneyHoney
31-12-2019, 20:27
:clap::lol: mir hat es gefallen! Wer ist Toni Trips von DSDS?
die mit den tattoos im gesicht

Finchen2062013
31-12-2019, 20:28
Shit, ich habs verpasst :ko:

Doch Toni Trips von DSDS ist auch dabei, jetzt kenn ich die trotzdem nicht.
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-diese-12-kandidaten-ziehen-in-den-australischen-dschungel-4457169.html

La.Crema
31-12-2019, 20:30
Doch Toni Trips von DSDS ist auch dabei, jetzt kenn ich die trotzdem nicht.
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-diese-12-kandidaten-ziehen-in-den-australischen-dschungel-4457169.html

Ja, hab ich jezt auch gelesen. Noch nie gehört.

MoneyHoney
31-12-2019, 20:33
https://youtu.be/n7ylpn6xYlw Toni

Finchen2062013
31-12-2019, 20:35
Ja, hab ich jezt auch gelesen. Noch nie gehört.

Ich habe jetzt auch geguckt wer sie ist. Bei TV now sind die 5 Minuten bestimmt drin. Ich habe Tränen gelacht über Sonja und Daniel, wirklich gut gemacht, bis auf Costa und Walter:(

Greencat
31-12-2019, 22:06
https://youtu.be/FPSgTIboj40

Wok77
31-12-2019, 22:31
Eben zum ersten Mal den neuen Vorspann gesehen danni Büchner nervt mich jetzt schon wie affig die die Sonnenbrille hinter sich wirft :suspekt:

GiGi_Ganter
31-12-2019, 22:41
...

Und am 10. Januar geht es schon los. Wow :d:
Oooops, schon...
Hui, da muß ich mich aber sputen

Kann es sein, daß des alle Jahr a bisserl früher beginnt?

Und kann man auch dieses Jahr, den 24/7 Live-Stream abonnieren?

Premiere0815
01-01-2020, 00:11
Team Elena, Anastasiya, Sonja. Ja, ich bin recht leicht zu durchschauen. :)