PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBES IbeS 2020 - der Laberthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13

GiGi_Ganter
01-01-2020, 00:18
Team Tit... Beef, Team Elena!!!!

La.Crema
01-01-2020, 02:41
https://youtu.be/FPSgTIboj40

Herrlich :rotfl: Der Gag mit Luke :rotfl: RTL-Gate von Felix Lobrecht :rotfl:

Couchgeflüster
01-01-2020, 02:53
Herrlich :rotfl: Der Gag mit Luke :rotfl: RTL-Gate von Felix Lobrecht :rotfl:

habe soooo gelacht :lol:

freue mich :freu:

Wok77
01-01-2020, 08:16
Die Erwähnung der Verstorbenen hatten sie sich in diesem Kontext sparen können, da gefror mir das Lachen

Finchen2062013
01-01-2020, 08:36
Die Erwähnung der Verstorbenen hatten sie sich in diesem Kontext sparen können, da gefror mir das Lachen

Ganz deiner Meinung!

GiGi_Ganter
01-01-2020, 08:37
Die Erwähnung der Verstorbenen hatten sie sich in diesem Kontext sparen können, da gefror mir das Lachen

äh - ja;
zumal es im selben Tonfall (gefühlt) vorgetragen wurde, wie die Sachen von davor und danach - und man auf die pointe wartet; wenn man nur halbherzig hinhörte;


Nett sind aber die Details (Deko)

cicero
01-01-2020, 09:55
Ja. Tschuldigung:(. Aber die Camper stimmten nicht ganz denn wer ist Toni Trips von DSDS?

Doch, Toni stand von Anfang an auf der Liste :ja:

zickenqueen
01-01-2020, 09:59
moin im neuen jahr
die "neujahrsansprache"... ähm...jooo... war unnötig... halt die üblichen gags.
das mit costa und walter war in höchstem maße unpassend *find*... gerade weil ein flachwitz den anderen jagte war man in dem moment so...:eek:... als man merkte um was es geht.
egal. sonja und daniel halt und die witzeschreiber im hintergrund...was erwartet man da

also gehts nun bald los... na dann... *händereib*... ich bin gespannt


Doch, Toni stand von Anfang an auf der Liste :ja:




1192856430543560709

Obs stimmt?

richtig ...toni wurde da schon erwähnt

IngridSchmidt
01-01-2020, 10:52
Genau.. Antonia Komljen ist ihr bürgerlicher Name. Im Dschungel geht sie nun aber mit ihrem Künstlernamen Toni Trips

Elizabeth
01-01-2020, 11:34
Na, da muss ich mich noch gut informieren, auf Anhieb kenne ich nur vier....

Finchen2062013
01-01-2020, 11:46
Frohes neues Jahr liebe Trashies!:D

ThisIsMe
01-01-2020, 11:56
Also doch keine Überraschung mehr was die Kandidaten angeht, wie schon vermutet. ;-)

Schade, dass Sharon Trovato nicht dabei ist, aber nun gut... In 9 Tagen geht's los, und ich freu mich total drauf. :clap:

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Couchgeflüster
01-01-2020, 12:05
ich kenne:


prince damian
elena miras
daniela büchner
marco cerullo

Fire2Wire
01-01-2020, 12:08
Ich bin echt gespannt wie Frau Büchner dargestellt wird, ob sie sich selbst völlig ins Aus schießt (was wahrscheinlich ist) und ob RTL das zu retten versucht.

cocos72
01-01-2020, 12:09
Ich bin echt gespannt wie Frau Büchner dargestellt wird, ob sie sich selbst völlig ins Aus schießt (was wahrscheinlich ist) und ob RTL das zu retten versucht.

Alleine wie sie sich vorstellt. MEIN MANN hier und da und sie hat keine Macken. :rotfl:

lavenda
01-01-2020, 12:13
Alleine wie sie sich vorstellt. MEIN MANN hier und da und sie hat keine Macken. :rotfl:


Der ohne Namen. Wann hat sie von ihm in letzter Zeit als Jens gesprochen?

BlackMambo
01-01-2020, 12:21
Wie immer unterteilt sich die Teilnehmerschaft bei mir in Leute,
- die ich kenne, weil sie außerhalb von Trash-Formaten in Erscheinung getreten sind (Ottke, Krause, Kirchberger, Richter)
- die ich mit etwas/jemandem in Verbindung bringen kann, weil man dem kaum entfliehen kann (Büchner, der DSDS-Sieger und die Wendler-Frau)
- die mir gänzlich unbekannt sind (die restlichen 5) :nixweiss:

Fillinchen45
01-01-2020, 12:21
Ich bin mir nicht sicher, ob der ehemalige Minister überhaupt weiß, worauf er sich einläßt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die vorherigen Staffeln verfolgt hat.

MoneyHoney
01-01-2020, 12:23
Der ohne Namen. Wann hat sie von ihm in letzter Zeit als Jens gesprochen?
hebt sie sich für den dschungel auf

IngridSchmidt
01-01-2020, 12:30
Ich bin mir nicht sicher, ob der ehemalige Minister überhaupt weiß, worauf er sich einläßt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die vorherigen Staffeln verfolgt hat.

Das denke ich schon. Nach 13 Staffeln sollte jeder die Sendung inzwischen kennen. :ja: Für ihn aber doch recht überschaubar. Maximal 1-2 Gruppenaufgaben in den ersten Tagen vor dem Telefonvoting und danach Zeit absitzen. Der wird sicher als Erster nach einer Woche rausgewählt und kann sich über die Gage freuen.

MichiGer
01-01-2020, 12:35
Also, meine "Feindbilder" aufgrund früherer Formate sind bis jetzt einheitlich Elena Miras und Daniela Büchner. :fürcht: :D

Am meisten gespannt bin ich (wie ich las, wie viele andere :D ) echt auf Markus Reinecke, den find ich bei den Trödelfüchsen so endcool.
Aber nicht, dass der da total enttäuscht. Wehe :zeter: :hehe:

maxine
01-01-2020, 12:35
Wie immer unterteilt sich die Teilnehmerschaft bei mir in Leute,
- die ich kenne, weil sie außerhalb von Trash-Formaten in Erscheinung getreten sind (Ottke, Krause, Kirchberger, Richter)
- die ich mit etwas/jemandem in Verbindung bringen kann, weil man dem kaum entfliehen kann (Büchner, der DSDS-Sieger und die Wendler-Frau)
- die mir gänzlich unbekannt sind (die restlichen 5) :nixweiss:


da habe ich nichts hinzuzufügen - die Zusammenfassung trifft auch auf mich 100%ig zu :D

Zehnkämpferin
01-01-2020, 12:45
Dito
:trink:

ThisIsMe
01-01-2020, 12:47
Ich bin mir nicht sicher, ob der ehemalige Minister überhaupt weiß, worauf er sich einläßt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die vorherigen Staffeln verfolgt hat.Bei dem könnte ich mir sogar vorstellen, dass er freiwillig aussteigt... Der ist doch eh für fast alle Prüfungen gesperrt, da kann er auch gleich zuhause bleiben. :rolleyes:

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Stupselle
01-01-2020, 12:53
Also, meine "Feindbilder" aufgrund früherer Formate sind bis jetzt einheitlich Elena Miras und Daniela Büchner. :fürcht: :D

Am meisten gespannt bin ich (wie ich las, wie viele andere :D ) echt auf Markus Reinecke, den find ich bei den Trödelfüchsen so endcool.
Aber nicht, dass der da total enttäuscht. Wehe :zeter: :hehe:

Ich freu mich auch auf Markus Reinecke, ich muss gestehen dass ich mir als der Name als möglicher Kandidat fiel, ich mir extra die Superhändler ein paar mal angeguckt habe ( man muss sich ja vorbereiten) und da hat er mir gut gefallen. :d:

Bei Elena fürchte ich nach wie vor, dass sie mir die Staffel vermiesen wird. Ich ertrage diese Frau nicht. :rolleyes:

Edit: es könnte allerdings lustig werden, wenn IHR öfters mal jemand sagt:
„krasswiedummdubist“

maxine
01-01-2020, 12:53
Bei dem könnte ich mir sogar vorstellen, dass er freiwillig aussteigt... Der ist doch eh für fast alle Prüfungen gesperrt, da kann er auch gleich zuhause bleiben. :rolleyes:

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk


Die, die für die Prüfungen gesperrt sind, sind eh nie Kandidaten, die die Zuschauer in die Prüfung wählen würden.

Von daher ist das doch völlig egal.

Ich hab mich nach all den Jahren an den Prüfungen dermaßen sattgesehen, dass ich nicht jeden Tag eine bräuchte. Mir wäre mehr Sendezeit aus dem Camp lieber.

Xerxe
01-01-2020, 13:03
Die, die für die Prüfungen gesperrt sind, sind eh nie Kandidaten, die die Zuschauer in die Prüfung wählen würden.

Von daher ist das doch völlig egal.

:d: Denke ich mir auch immer.


Ich hab mich nach all den Jahren an den Prüfungen dermaßen sattgesehen, dass ich nicht jeden Tag eine bräuchte. Mir wäre mehr Sendezeit aus dem Camp lieber.


Geht mir ähnlich. Ich würde aber stattdessen gerne mehr Schatzsuchen sehen. Die finde ich meist viel witziger.
Wegen mir könnte man die auch alle mal in Zweiergruppen zeitgleich auf Schatzsuchen schicken und dann müssen sie ihre Teilergebnisse in Camp kombinieren. Da gäbe es so viele schöne Möglichkeiten.

Oder wenigstens mal mehr Prüfungen, die eine körperliche und /oder geistige Herrausforderung sind und nicht nur auf Ekel aufbauen. Daran habe ich mich mehr als satt gesehen. Man könnte die in den unterirdischen Gängen auch einfach mal Münzen suchen lassen, die sie dann an verschiedenen Türen in die richtigen Gegenstücke setzen müssen. Wo es auf Merkfähigkeit ankommt ("an welchem Symbol bin ich schon vorbeigekommen, wo war das...") etc.

dealan-dè
01-01-2020, 13:09
Oder wenigstens mal mehr Prüfungen, die eine körperliche und /oder geistige Herrausforderung sind und nicht nur auf Ekel aufbauen. Daran habe ich mich mehr als satt gesehen. Man könnte die in den unterirdischen Gängen auch einfach mal Münzen suchen lassen, die sie dann an verschiedenen Türen in die richtigen Gegenstücke setzen müssen. Wo es auf Merkfähigkeit ankommt ("an welchem Symbol bin ich schon vorbeigekommen, wo war das...") etc.

Du überschätzt eindeutig unsere "Promis" :D

Jannick
01-01-2020, 13:12
Ich "kenne"

Claudia Norberg (49)
Danni Büchner (41)
Günther Krause (66) :Pflaster:
Prince Damien (29)
Raul Richter (32)
Sonja Kirchberger (55)
Sven Ottke (52)
Elena Miras (27) dank diesem Thread erinnere ich mich wieder an diese Dame :Pflaster:

Somit sind mir doch mehr bekannt, als ich befürchet habe :beiss:

Meinetwegen kanns losgehen :trippel:

MichiGer
01-01-2020, 13:14
Ich freu mich auch auf Markus Reinecke, ich muss gestehen dass ich mir als der Name als möglicher Kandidat fiel, ich mir extra die Superhändler ein paar mal angeguckt habe ( man muss sich ja vorbereiten) und da hat er mir gut gefallen. :d:

Bei Elena fürchte ich nach wie vor, dass sie mir die Staffel vermiesen wird. Ich ertrage diese Frau nicht. :rolleyes:

Edit: es könnte allerdings lustig werden, wenn IHR öfters mal jemand sagt:
„krasswiedummdubist“

Zu allem :d: grad zu letzterem :rotfl:

Na, das nenn ich mal Engagement, dass du dir extra die Superhändler angeschaut hast. :d: :D

Ja, Markus ist supersympathisch, der ist echt beliebt: aber grad deshalb hab ich Angst. :help: :rotfl:

mesh
01-01-2020, 13:24
Die, die für die Prüfungen gesperrt sind, sind eh nie Kandidaten, die die Zuschauer in die Prüfung wählen würden.

Von daher ist das doch völlig egal.

Ich hab mich nach all den Jahren an den Prüfungen dermaßen sattgesehen, dass ich nicht jeden Tag eine bräuchte. Mir wäre mehr Sendezeit aus dem Camp lieber.

Ja, die letzten Staffeln haben sie z.B. Essenszubereitung und das weitere normale Campleben völlig vernachlässigt, außer wenn es mal bißchen Zoff wegen dem Abwasch oder Ähnlichem gegeben hat.

zickenqueen
01-01-2020, 13:30
Der ist doch eh für fast alle Prüfungen gesperrt, da kann er auch gleich zuhause bleiben. :rolleyes:

<font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>

Vermutest du das oder ist da schon was durchgesickert???Diese Sperrungen sind dermassen ätzend, wer gesundheitlich nichtin der Lage ist, soll gefälligst zuhause bleiben

ThisIsMe
01-01-2020, 13:33
Vermutest du das oder ist da schon was durchgesickert???Diese Sperrungen sind dermassen ätzend, wer gesundheitlich nichtin der Lage ist, soll gefälligst zuhause bleibenNur eine Vermutung von mir. Aber das war ja bei den meisten älteren Kandidaten schon immer der Fall, von daher sicherlich auch bei ihm. :engel:

Ein verschenkter Kandidaten-Platz!

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Dennis|Natascha
01-01-2020, 13:33
Man kann die Prüfungen ja leicht Spoilern.

MichiGer
01-01-2020, 13:41
Diese Sperrungen sind dermassen ätzend, wer gesundheitlich nichtin der Lage ist, soll gefälligst zuhause bleiben




Ein verschenkter Kandidaten-Platz!

:d:

IngridSchmidt
01-01-2020, 13:42
Vermutest du das oder ist da schon was durchgesickert???Diese Sperrungen sind dermassen ätzend, wer gesundheitlich nichtin der Lage ist, soll gefälligst zuhause bleiben

Sieht man doch an den Voting-Ergebnissen. Meist schießt sich das Publikum auf 1-2 Kandidaten in der ersten Woche ein. Die gesperrten Kandidaten haben nur minimale Anrufe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_%E2%80%93_Holt_mich_hier_raus!/Staffel_13

Ist ja auch logisch, weil meist hat ja der/die in die Prüfung muss die meiste Sendezeit. Wenn niemand negativ auffällt, dann ist Der/Diejenige wieder dran.

La.Crema
01-01-2020, 14:24
Ich kenn den Politiker nicht, was ist das für einer vom Charakter her? War der damals schon vor jeder Kamera oder eher im Hintergrund? Mit welchem Politiker von heute kann man ihn vergleichen?

Predni
01-01-2020, 14:33
War für No-Names da wieder drin sein werden :rotfl::rotfl:

Jannick
01-01-2020, 14:47
Ich kenn den Politiker nicht, was ist das für einer vom Charakter her? War der damals schon vor jeder Kamera oder eher im Hintergrund? Mit welchem Politiker von heute kann man ihn vergleichen?

Kann ich dir Wiki (https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnther_Krause) empfehlen, vor allem die Affären

Dennis|Natascha
01-01-2020, 15:12
Krause war unter anderem ein direkter Vorgänger von Merkel.

zickenqueen
01-01-2020, 15:14
Krause war unter anderem ein direkter Vorgänger von Merkel.

aber nicht in diesem Amt..:D

Xerxe
01-01-2020, 15:36
Du überschätzt eindeutig unsere "Promis" :D

Tue ich nicht :teufel:

Aber ich würde lieber einen intelligenten Menschen an der Kominationsgabe von "krasswiedummdubist" verzweifeln sehen als jemanden der sich ekelt. :D

Und ich sehe lieber wie Menschen versuchen zusammenzuarbeiten (und vielleicht scheitern), wie welche die sich von vornherein runter machen/anschreien. Da lieber mit Grund. :wub: Vor Allem kann man sich über sowas dann viel nachhaltiger bei den Mitcampern aufregen. :D Und es ist erstmal niemand außen vor auf Grund von Konstitution etc.

Sally
01-01-2020, 15:40
Aber ich würde lieber einen intelligenten Menschen an der Kominationsgabe von "krasswiedummdubist" verzweifeln sehen als jemanden der sich ekelt. :D

Und ich sehe lieber wie Menschen versuchen zusammenzuarbeiten (und vielleicht scheitern), wie welche die sich von vornherein runter machen/anschreien. Da lieber mit Grund. :wub: Vor Allem kann man sich über sowas dann viel nachhaltiger bei den Mitcampern aufregen. :D Und es ist erstmal niemand außen vor auf Grund von Konstitution etc.
:d:

titaniafee
01-01-2020, 16:01
Die, die für die Prüfungen gesperrt sind, sind eh nie Kandidaten, die die Zuschauer in die Prüfung wählen würden.

Von daher ist das doch völlig egal.

Ich hab mich nach all den Jahren an den Prüfungen dermaßen sattgesehen, dass ich nicht jeden Tag eine bräuchte. Mir wäre mehr Sendezeit aus dem Camp lieber.

Die Prüfungen selber sind da auch nicht mehr so wichtig. Mehr das Geheule davor und danach. :teufel:
Das würde ich doch sehr vermissen, wenn das wegfallen würde. :)

La.Crema
01-01-2020, 16:46
Kann ich dir Wiki (https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnther_Krause) empfehlen, vor allem die Affären

Raststätten-Affäre, Autobahn-Affäre, Putzfrauenaffäre, Umzugsaffäre :rotfl: Der triebs ja richtig bunt Anfang der 90er

Premiere0815
01-01-2020, 17:11
Ich hab noch Bilder im Kopf, wie er zu Kohl (er war vor Merkel Bundeskanzler, lange, lange Zeit vor Christi Geburt) antanzen mußte, um sich einen Rüffel beim Chef abzuholen. Kurze Zeit später war er dann dann doch kein Minister her. Schuld waren aber immer die anderen. :zeter:

GiGi_Ganter
01-01-2020, 17:22
Ich "kenne"

.....:

Du machst mir Angst :fürcht:

Jannick
01-01-2020, 17:36
Du machst mir Angst :fürcht:

Ich habe doch kenne in "" gesetzt :rotfl: heißt also, ich hab keine Ahnung :D

titaniafee
01-01-2020, 17:38
Ich hab noch Bilder im Kopf, wie er zu Kohl (er war vor Merkel Bundeskanzler, lange, lange Zeit vor Christi Geburt) antanzen mußte, um sich einen Rüffel beim Chef abzuholen. Kurze Zeit später war er dann dann doch kein Minister her. Schuld waren aber immer die anderen. :zeter:

Also sozusagen eine Idealbesetzung für den Dschungel. Pleite und so passt ja auch perfekt. :zahn:

cicero
01-01-2020, 18:22
... Kohl (er war vor Merkel Bundeskanzler, lange, lange Zeit vor Christi Geburt) ...
Dazwischen kam aber noch Schröder. Als sogenannter Medienkanzler könnte der doch auch mal im Dschungel vorbeischauen :floet:

GiGi_Ganter
01-01-2020, 18:59
Dazwischen kam aber noch Schröder. Als sogenannter Medienkanzler könnte der doch auch mal im Dschungel vorbeischauen :floet:

Ne, der verlegt dann dort doch nur ein Rohr...

BlackGirl
01-01-2020, 19:59
Ich hab mir gerade die Kandidatenliste angeschaut und bin überhaupt nicht mehr traurig, dass ich dieses Jahr nicht schauen kann. Alleine Danni und Elena sind Abschreckung genug. Gewinnen wird eh erstere weil Mitleidbonus.

:wink: Dann eben bis 2021...

Finchen2062013
01-01-2020, 20:05
Ich hab mir gerade die Kandidatenliste angeschaut und bin überhaupt nicht mehr traurig, dass ich dieses Jahr nicht schauen kann. Alleine Danni und Elena sind Abschreckung genug. Gewinnen wird eh erstere weil Mitleidbonus.

:wink: Dann eben bis 2021...

Wegdrücken geht doch gar nicht es gibt doch die TV Now:lol:

dealan-dè
01-01-2020, 23:14
Wer genau soll Mitleid haben mit Danni?

wobbleshaker
02-01-2020, 01:24
Wer genau soll Mitleid haben mit Danni?

Sie hats schon wieder in ihrem Vorstellungsvideo erwähnt. Sie gewinnt den Dschungel nach dem harten Jahr und für ihren verstorbenen Mann...sie denkt, dass die Leute finden, dass sie das verdient hat.

zickenqueen
02-01-2020, 09:16
Sie hats schon wieder in ihrem Vorstellungsvideo erwähnt. Sie gewinnt den Dschungel nach dem harten Jahr und für ihren verstorbenen Mann...sie denkt, dass die Leute finden, dass sie das verdient hat.

da kotz ich schon im Vorfeld....:suspekt:

Xerxe
02-01-2020, 09:54
Ich hab mir gerade die Kandidatenliste angeschaut und bin überhaupt nicht mehr traurig, dass ich dieses Jahr nicht schauen kann. Alleine Danni und Elena sind Abschreckung genug. Gewinnen wird eh erstere weil Mitleidbonus.

:wink: Dann eben bis 2021...

Das befürchte ich leider auch. Das wird genauso wie bei der Wollny bei PBB...
Und was übel ist wird der Schnitt schon richtig verdrehen stellen. :(

zickenqueen
02-01-2020, 10:23
Das befürchte ich leider auch. Das wird genauso wie bei der Wollny bei PBB...
Und was übel ist wird der Schnitt schon richtig verdrehen stellen. :(

wobei WIR hier uns nicht so leicht hinters Licht führen lassen... :schmoll:.... da müssen die cutter schon früher aufstehen.

heikefan
02-01-2020, 11:14
Wie ist das eigentlich nun mit dem Camp wenn in Australien doch fast alles brennt. Findet das Camp doch dann statt?

Sarina
02-01-2020, 11:18
es brennt in New South Wales, also südöstlich. Das Camp ist noch nicht in der Gefahrenzone. Hoffen wir für alle Betroffenen und Touristen, dass das mit dem Brand bald aufhört.

SirGuinness
02-01-2020, 11:41
... trotzdem, im englischen Camp gabs letztes Mal deswegen kein offenes Feuer mehr, die hatten einen Gaskocher. Da entfällt dann natürlich auch die nächtliche Feuerwache ...

Die Engländer haben in ihren allerdings 3 Wochen ein Feuerwerk an Unterhaltung geboten, unter "Bushtucker Trials" https://en.wikipedia.org/wiki/I%27m_a_Celebrity...Get_Me_Out_of_Here!_(British_series_19) könnt ihr mal nachschauen, wie das dort mit den Prüfungen gelaufen ist. Der Sender hat viele vorgegeben und auch bestimmt, wer sie machen soll (in den ersten eineinhalb Wochen). Damit wurde zumindest verhindert, dass immer dieselben Teilnehmer drankommen (richtig so!!!). Das nötige Equipment für die Prüfungen und Schatzsuchen ist alles schon da. Man muss nur hinlangen ...

Wenn RTL da seine Chancen sieht, wirds auch nicht mehr so schnarchnasig wie zuletzt. Es liegt nicht nur an den Teilnehmern, es liegt auch an den lieblos dahingerotzten Vorgaben des Senders, wie gut oder schlecht eine Staffel wird ...

Fillinchen45
02-01-2020, 11:49
In Sydney wurde in der Silvesternacht ein mächtiges Feuerwerk abgefeuert - das hat nicht zu Beunruhigung geführt. Da dürfte doch das Lagerfeuer im Camp das kleinste Problem sein.

Ich kann mir auch keine interessanten Geespräche am Gaskocher vorstellen. Um auszupacken ist das bestimmt nicht der richtige Ort. Da fehlt dann die Atmosphäre um seinen Gesprächspartner die kleinen Stänkereien ins Ohr zu flüstern.

cocos72
02-01-2020, 11:50
es brennt in New South Wales, also südöstlich. Das Camp ist noch nicht in der Gefahrenzone. Hoffen wir für alle Betroffenen und Touristen, dass das mit dem Brand bald aufhört.

Ja, sind ungefähr 1300 km Entfernung. :rolleyes:

Sarina
02-01-2020, 11:51
Der Sender hat viele vorgegeben und auch bestimmt, wer sie machen soll (in den ersten eineinhalb Wochen). Damit wurde zumindest verhindert, dass immer dieselben Teilnehmer drankommen (richtig so!!!). Das nötige Equipment für die Prüfungen und Schatzsuchen ist alles schon da. Man muss nur hinlangen ..

fände ich auch viel besser, denn so kommt jeder mal ran und eine Challenge für den Minister findet sich bestimmt auch, mit in Löcher mit der Hand reingreifen usw.
die meiste Zeit der Sendung ist doch oft nur bestehend aus der immer selben schreienden Person, die ihre Challenge machen muss. Mir fehlt das Randgeschehen wie Lagerfeuer usw. Das war früher anders, Frau van Bergen hat ausser Ekelessensprüfungen auch nichts machen dürfen und dennoch gewonnen, die Lagerfeuergespräche von ihr waren sehr interessant, auch mit Lorielle.

Letztes Jahr hat man ja fast immer nur die Prüfungverweigernde Giselle kreischend gesehen und Elena wäre ja blöd, sich zu verändern, denn nur durch ihre Sprüche polarisiert sie und das wird sie wissen, und auch deshalb immer gewählt werden und somit im Focus stehen. Die kreischt die armen Tiere an und Prince muss diese (also die Tiere) dann wieder beruhigen, er hat ja Schlangen usw. daheim.

mesh
02-01-2020, 12:20
Das befürchte ich leider auch. Das wird genauso wie bei der Wollny bei PBB...
Und was übel ist wird der Schnitt schon richtig verdrehen stellen. :(

Ich seh es schon vor mir.
Egal wo sie hinstolpert oder wo sie rumsitzt:
,,Hier ist Jens auch gesessen, das hat Jens auch gegessen, so eine Prüfung hat Jens auch machen müssen, jetzt schaut er mir dabei zu, denn er ist die Sonne"

Aber dass sie gewinnt glaube ich nicht.

zickenqueen
02-01-2020, 12:34
Ich seh es schon vor mir.
Egal wo sie hinstolpert oder wo sie rumsitzt:
,,Hier ist Jens auch gesessen, das hat Jens auch gegessen, so eine Prüfung hat Jens auch machen müssen, jetzt schaut er mir dabei zu, denn er ist die Sonne"



:rotfl::rotfl:

Finchen2062013
02-01-2020, 12:44
Ich seh es schon vor mir.
Egal wo sie hinstolpert oder wo sie rumsitzt:
,,Hier ist Jens auch gesessen, das hat Jens auch gegessen, so eine Prüfung hat Jens auch machen müssen, jetzt schaut er mir dabei zu, denn er ist die Sonne"

Aber dass sie gewinnt glaube ich nicht.

:fürcht::fürcht:

cicero
02-01-2020, 12:46
Jetzt macht mir doch hier keine Angst, dass Danni Siegeschancen hat :zeter: Ich tippe auf Raul (wenn er nicht zu langweilig ist) oder Prince.

Copine
02-01-2020, 12:49
Bei der diesjährigen Ansammlung der "Prominenten" bin ich definitiv Team "Trödelfuchs" (auch wenn ich Antoine Richard noch interessanter gefunden hätte). :d:
Ich meine mich sogar zu erinnern, dass er Vegetarier ist und privat in einem Wohnwagen lebt. Beste Voraussetzungen! :freu:

Ich guck die Superhändler oft für 'ne halbe Stunde, bevor ich wieder los muss. :D

lavenda
02-01-2020, 13:06
Ich seh es schon vor mir.
Egal wo sie hinstolpert oder wo sie rumsitzt:
,,Hier ist Jens auch gesessen, das hat Jens auch gegessen, so eine Prüfung hat Jens auch machen müssen, jetzt schaut er mir dabei zu, denn er ist die Sonne"




Diese Aussagen, ihre nicht vorhandenen Tränen beim Weinen und ihre sicherlich allzeit präsente Traurer, sollte der Cutter dringend mit ihrem Verhalten, ihren Aussagen und Vorwürfen Jens gegenüber (aus dem Sommerhaus und aus GbD) unterstreichen. Dann wirkt es noch viel glaubwürdiger! :wink:

Copine
02-01-2020, 13:07
Ich lass mir von der trauernden Witwe die IBES-Staffel auf keinen Fall vermiesen. :sumo:

lavenda
02-01-2020, 13:09
Jetzt macht mir doch hier keine Angst, dass Danni Siegeschancen hat :zeter: Ich tippe auf Raul (wenn er nicht zu langweilig ist) oder Prince.

Prince war einer der wenigen, der mit seinem kurzen Statement, warum er Dschungelkönig werden wollte, sich selber in die Pflicht nahm. Schon mal ein guter Anfang.

MichiGer
02-01-2020, 13:20
Sie hats schon wieder in ihrem Vorstellungsvideo erwähnt. Sie gewinnt den Dschungel nach dem harten Jahr und für ihren verstorbenen Mann...sie denkt, dass die Leute finden, dass sie das verdient hat.

Wenn ich das schon wieder lese :ko: ist die Chance schon wieder groß, dass ich aussteige aus der Staffel.
Reflekiert diese Frau sich eigentlich IRGENDWANN mal selbst? :ko:

lavenda
02-01-2020, 13:29
Reflekiert diese Frau sich eigentlich IRGENDWANN mal selbst? :ko:

Ich frage mich vielmehr, warum nicht einer in der ganzen Medienlandschaft das mal für sie übernimmt. Aber stattdessen ist alles voll von Artikel über sie und immer beginnen sie mit "Vor xy Monaten musste sie einen schweren Schicksalsschlag, " gehen weiter mit "seitdem ist sie für ihre Kinder stark und opfert sich auf...." und endet mit "schweres Jahr mit Arbeit rund um die Uhr". Ich schaue GbD nicht regelmäßig, aber selbst beim reinzappen bekommt man mit, wie sie ihrer Kinder zur show stellt. Der große Sohn tut mir so unendlich leid. Die kleinen Kinder im Grunde auch, nur bekommen sie es derzeit noch nicht so mit.

MichiGer
02-01-2020, 13:34
Ich schaue GbD nicht regelmäßig, aber selbst beim reinzappen bekommt man mit, wie sie ihrer Kinder zur show stellt. Der große Sohn tut mir so unendlich leid. Die kleinen Kinder im Grunde auch, nur bekommen sie es derzeit noch nicht so mit.

Da kann ich leider nicht mitreden, sobald die Büchner irgendwo auftaucht, schalte ich mittlerweile ab. Das geb ich mir nicht.

Die Kinder hat sie ja schon früher gerne vorgeführt. Die Frau ist wirklich mit allen Wassern gewaschen. :rolleyes:
Aber du hast Recht, die Medien spielen ihr da echt in die Karten.

titaniafee
02-01-2020, 13:37
In Sydney wurde in der Silvesternacht ein mächtiges Feuerwerk abgefeuert - das hat nicht zu Beunruhigung geführt. Da dürfte doch das Lagerfeuer im Camp das kleinste Problem sein.

Ich kann mir auch keine interessanten Geespräche am Gaskocher vorstellen. Um auszupacken ist das bestimmt nicht der richtige Ort. Da fehlt dann die Atmosphäre um seinen Gesprächspartner die kleinen Stänkereien ins Ohr zu flüstern.
Naja, ich denke mal, dass das Feuerwerk in Syndey nicht gerade im vertrockneten Wald und zudem mit den entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen statt gefunden hat. Ich denke kaum, dass das vergleich bar ist. (Oder war das Ironie und ich bin mal wieder zu doof, das zu erkennen? :kopfkratz)


Da kann ich leider nicht mitreden, sobald die Büchner irgendwo auftaucht, schalte ich mittlerweile ab. Das geb ich mir nicht.

Die Kinder hat sie ja schon früher gerne vorgeführt. Die Frau ist wirklich mit allen Wassern gewaschen. :rolleyes:
Aber du hast Recht, die Medien spielen ihr da echt in die Karten.
Naja, solange wir uns über sie aufregen, wird sie präsent sein. Ich will sie ja nicht sehen, ich will sie - wie so viele und wie es auch mit dem Jenser war - scheitern sehen. Und ich hoffe RTL gibt mir das. :zahn:

cocos72
02-01-2020, 13:54
Danni im Podcast, sie hofft auf Jens seiner Liege zu schlafen. Sie will alles so machen wie er. Sie wird viele Tränen vergießen. Begleitung wird ihre Managerin Melanie Thiele sein.



Keine Ahnung , ist die meißte Antwort auf die Fragen.

Ich glaube sie ist sich nicht bewusst was sie erwartet.

cicero
02-01-2020, 14:08
Und sie findet einige der anderen Kandidaten doof und nervend, auch wenn sie da noch keine Namen nennen will :trippel::Popcorn:

Copine
02-01-2020, 14:11
Und sie findet einige der anderen Kandidaten doof und nervend, auch wenn sie da noch keine Namen nennen will :trippel::Popcorn:

Ok. Das hat Potenzial. :smoke:

lavenda
02-01-2020, 14:13
Danni im Podcast,

Wo hört man den?

IngridSchmidt
02-01-2020, 14:22
Wo hört man den?

https://audionow.de/podcast/ich-bin-ein-star---holt-mich-hier-raus---der-offizielle-podcast-zum-dschungelcamp

Kannst einfach drauf klicken zum Abspielen.. Keine Anmeldung oder Download nötig.

biovita
02-01-2020, 16:27
wenn danni gewinnt, versteh ich die welt nicht mehr. kannte noch nie so wenig leute von der dschungelbesetzung und freu mich auch so richtig auf niemanden. höchstens auf weitere demontagen von krass-wie-dumm-du-bist und der trauerwitwe.

Finchen2062013
02-01-2020, 16:37
Irgendwie wunder ich mich auch noch, dass sie nicht lange schwarz getragen hat, wenn das Kamerateam da war. Sonst hat sie ja recht deutlich gesagt und "ausgemalt" also in sämtlichen Ausführungen "getrauert". :D Wenn sie doch so sehr trauert gehört dass für mich leider auch dazu auch wenn das immer mehr in Anzeigen zu lesen ist. "XXX möchte nicht, dass man in Trauerkleidung erscheint."

dealan-dè
02-01-2020, 16:46
Prince war einer der wenigen, der mit seinem kurzen Statement, warum er Dschungelkönig werden wollte, sich selber in die Pflicht nahm. Schon mal ein guter Anfang.

Was hat er denn gesagt?

lavenda
02-01-2020, 17:07
Was hat er denn gesagt?

Er wird Dschungelkönig, weil er alles fürs Team geben wird oder sowas in der Art. Klar ist das ein Spruch, der vor dem Camp flott über die Lippen kommt und nichts heißen muss, aber die meisten anderen haben gegen (oder auch für...) ihre Hater geredet und Frau Büchner weiß eigentlich gar nicht warum oder weil, sondern, dass sie es einfach verdient hat Dschungelqueem zu werden. :rolleyes:

Finchen2062013
02-01-2020, 17:21
Ich bin für Raul Richter oder Sven Ottke als König!

Karl Napp
02-01-2020, 17:25
Ich seh es schon vor mir.
Egal wo sie hinstolpert oder wo sie rumsitzt:
,,Hier ist Jens auch gesessen, das hat Jens auch gegessen, so eine Prüfung hat Jens auch machen müssen, jetzt schaut er mir dabei zu, denn er ist die Sonne"

Aber dass sie gewinnt glaube ich nicht.
:fürcht:

cocos72
02-01-2020, 17:27
Er wird Dschungelkönig, weil er alles fürs Team geben wird oder sowas in der Art. Klar ist das ein Spruch, der vor dem Camp flott über die Lippen kommt und nichts heißen muss, aber die meisten anderen haben gegen (oder auch für...) ihre Hater geredet und Frau Büchner weiß eigentlich gar nicht warum oder weil, sondern, dass sie es einfach verdient hat Dschungelqueem zu werden. :rolleyes:

Na sicher weil sie es IHREM MANN am Sterbebett versprochen hat. :D

IngridSchmidt
02-01-2020, 17:29
wenn danni gewinnt, versteh ich die welt nicht mehr. kannte noch nie so wenig leute von der dschungelbesetzung und freu mich auch so richtig auf niemanden. höchstens auf weitere demontagen von krass-wie-dumm-du-bist und der trauerwitwe.

Danni wird nicht gewinnen. Ich finde sie bringt wenig mit, dass sie auf den vorderen Plätzen landet. Mit den Jens-Geschichten konnte sie eine super Gage aushandeln. Aber für die Meisten hat die Story doch schon einen Bart und nehmen ihr die große Trauer auch nicht ab. ("Berufs-Witwe") Denke nicht, dass sie mit den Geschichten noch viele Anrufer bewegt. Ihr Ziel wird es sein ins Hotel zu kommen. Allein durch ihre Teilnahme regnet es Geld. Ihre Faneteria wird sich füllen. René Zierl bietet jetzt schon GbD-Fantouren an für die nächste Mallorca-Saison. Eventuell gibt es noch Autogramm-Stunden in Krümels Stadel.

Der einzigen Frau, der ich den Sieg zutrauen würde, wäre Elena. Sie hat bisher alles gewonnen an dem sie teilgenommen hat. Und sie hat nach dem Sommerhaus viel Gegenwind bekommen. Denke sie wird ordentlich Gas geben.

Aber Publikum-Lieblinge werden eher Prince Damien, Markus Reinecke, Sven Ottke und Raúl Richter.

cocos72
02-01-2020, 17:34
Danni wird nicht gewinnen. Ich finde sie bringt wenig mit, dass sie auf den vorderen Plätzen landet. Mit den Jens-Geschichten konnte sie eine super Gage aushandeln. Aber für die Meisten hat die Story doch schon einen Bart und nehmen ihr die große Trauer auch nicht ab. ("Berufs-Witwe") Denke nicht, dass sie mit den Geschichten noch viele Anrufer bewegt. Ihr Ziel wird es sein ins Hotel zu kommen. Allein durch ihre Teilnahme regnet es Geld. Ihre Faneteria wird sich füllen. René Zierl bietet jetzt schon GbD-Fantouren an für die nächste Mallorca-Saison. Eventuell gibt es noch Autogramm-Stunden in Krümels Stadel.

Der einzigen Frau, der ich den Sieg zutrauen würde, wäre Elena. Sie hat bisher alles gewonnen an dem sie teilgenommen hat. Und sie hat nach dem Sommerhaus viel Gegenwind bekommen. Denke sie wird ordentlich Gas geben.

Aber Publikum-Lieblinge werden eher Prince Damien, Markus Reinecke, Sven Ottke und Raúl Richter.

Der Zierl hat Mallorca verlassen und weilt jetzt an der Ostsee. Dort will er im April ein Lokal eröffnen. :D
Krümel ist schon lange nicht mehr Freundin von der Witwe.

its-me
02-01-2020, 18:07
Die Büchner lügt sich schon wieder durch die Welt. Sie geht für Jens ins Camp und braucht das, um den Verlust zu verarbeiten. Ich könnte im Strahl kotzen.

Und wie dürfen die Kinder ihren Verlust verarbeiten? Indem sie sich gegenseitig hüten? Und wieder im TV vorgeführt werden, wenn Mami im Dschungel heult?

Ich wette, die hat schon eine ganze Latte an weiteren Lügengeschichten auf Lager, die sie dem Zuschauer nachts am Feuer präsentieren wird. Ich hoffe nicht, dass noch weitere verlorene Kinder für ihr Weiterkommen herhalten müssen.

Meine Hoffnung ist ja noch, dass sie genauso assi und aggro ist, wie im Sommerhaus, ihr jetzt aber niemand mehr zur Seite steht, der sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen holt und ihr den Rücken stärkt.

Auf proudmother hätte ich im Dschungel echt verzichten können.

MichiGer
02-01-2020, 18:29
Ich hab grad im Netz gesehen, dass manche meinen, man könnte super ein Trinkspiel daraus machen:

Jedesmal, wenn die Büchner ihren Jenser erwähnt, gibt's einen Schnaps. :hehe:

titaniafee
02-01-2020, 18:35
Gerade auch schon wieder Proud Witwe of Jenser (oder wahlweise of 2) Jens hier, Jens da.
Die Frau ist so abstoßend und so berechnend.

Sarina
02-01-2020, 18:36
und jedesmal, wenn hier DB erwähnt wird, gibts auch einen Schnaps


ich will hier niemand angreifen, aber ich hoffe, es gibt bald den IBES Sub und einen eigenen Thread für Frau Büchner. Mir ist die Frau egal, bin kein Pro und kein Anti, aber jedesmal, wenn ich hier reinschaue, um zu schauen, was es neues fürs Format gibt, geht es immer nur um sie.

MichiGer
02-01-2020, 18:39
höchstens auf weitere demontagen von krass-wie-dumm-du-bist

:aggro: PARANOIA!!!


:rotfl:

goldstern
02-01-2020, 18:43
Hat Günther Krause wieder politische Ambitionen oder warum macht er bei sowas mit? :D

Sarina
02-01-2020, 18:45
Guido Westerwelle war sogar mal bei Big Brother, allerdings nur zu Besuch. Ich bin mal gespannt, ob sie paar Lagerfeuergespräche mit GK zeigen

BVB4ever
02-01-2020, 18:47
Die Büchner lügt sich schon wieder durch die Welt. Sie geht für Jens ins Camp und braucht das, um den Verlust zu verarbeiten. Ich könnte im Strahl kotzen.

Und wie dürfen die Kinder ihren Verlust verarbeiten? Indem sie sich gegenseitig hüten? Und wieder im TV vorgeführt werden, wenn Mami im Dschungel heult?

Ich wette, die hat schon eine ganze Latte an weiteren Lügengeschichten auf Lager, die sie dem Zuschauer nachts am Feuer präsentieren wird. Ich hoffe nicht, dass noch weitere verlorene Kinder für ihr Weiterkommen herhalten müssen.

Meine Hoffnung ist ja noch, dass sie genauso assi und aggro ist, wie im Sommerhaus, ihr jetzt aber niemand mehr zur Seite steht, der sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen holt und ihr den Rücken stärkt.

Auf proudmother hätte ich im Dschungel echt verzichten können.

Und was ist mit der Wendlerin, die laut Bild eine neue Liebe im Dschungel finden möchte? Die Auswahl ist ja nicht gerade groß! :D

Danni wird niemals gewinnen. Mitleidsbonus okay, aber man muss dann zusätzlich noch sympathisch wirken. Überall wo ich was über sie lese, wird nicht gut über sie gesprochen. (P.S. Ich kenne sie nur vom Sommerhaus und da war sie auch nicht Sympathieträgerin! :D)

IngridSchmidt
02-01-2020, 18:50
Ich hab grad im Netz gesehen, dass manche meinen, man könnte super ein Trinkspiel daraus machen:

Jedesmal, wenn die Büchner ihren Jenser erwähnt, gibt's einen Schnaps. :hehe:

Also wenn wirklich das Wort "Jens" fallen muss und nicht "mein Mann", dann bleiben wir nüchtern.

IngridSchmidt
02-01-2020, 18:58
Hat Günther Krause wieder politische Ambitionen oder warum macht er bei sowas mit? :D

Er möchte was gegen die Klima-Hysterie tun. :zahn: