PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBES IbeS 2020 - der Laberthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13

Greencat
02-01-2020, 19:16
https://abload.de/img/af538446-f148-439d-bs7kpd.jpeg (https://abload.de/image.php?img=af538446-f148-439d-bs7kpd.jpeg)
Instastory Raúl Richter

goldstern
02-01-2020, 19:23
Er möchte was gegen die Klima-Hysterie tun. :zahn:

Na da ist er ja in Australien gerade zur rechten Zeit :zahn:

La.Crema
02-01-2020, 19:30
https://abload.de/img/af538446-f148-439d-bs7kpd.jpeg (https://abload.de/image.php?img=af538446-f148-439d-bs7kpd.jpeg)
Instastory Raúl Richter

Sehr ehrlich :d: Glaube der wird das ganz gut wuppen.

Couchgeflüster
02-01-2020, 19:35
https://abload.de/img/af538446-f148-439d-bs7kpd.jpeg (https://abload.de/image.php?img=af538446-f148-439d-bs7kpd.jpeg)

Instastory Raúl Richter

ich find ihn immer noch gut :love: :anbet:

Stupselle
02-01-2020, 19:46
Ich hab grad im Netz gesehen, dass manche meinen, man könnte super ein Trinkspiel daraus machen:

Jedesmal, wenn die Büchner ihren Jenser erwähnt, gibt's einen Schnaps. :hehe:

Ich trinke ja ganz gerne mal was und vertrage recht viel, aber das wäre mir zu heavy :eek:

Ich wette, dagegen ist das Alliterationssaufen bei Schwiegertochter gesucht Pille-pralle.

Aber ernsthaft, auch wenn jeder anders trauert, sich so einer Situation auszusetzen, wenn man wirklich noch nicht drüber hinweg ist, kann ich nicht nachvollziehen. Auch weil man keinen Kontakt zu seinen Angehörigen hat, sondern nur unter quasi Fremden weilt.

Ich hoffe trotzdem, dass wir gut unterhalten werden. Die sollen alle ihren Job machen, Potential hat die Zusammensetzung jedenfalls, finde ich ( auch wenn ich die Hälfte nicht kenne...).

its-me
02-01-2020, 20:26
Ich hab grad im Netz gesehen, dass manche meinen, man könnte super ein Trinkspiel daraus machen:

Jedesmal, wenn die Büchner ihren Jenser erwähnt, gibt's einen Schnaps. :hehe:

Den Alkohol sollte man ihr geben, dann tanzt sie schon am ersten Abend nackt ums Lagerfeuer.

cicero
02-01-2020, 20:57
Da es nun tatsächlich kein Lagerfeuer geben wird, habe ich die Befürchtung, dass uns die sonst oft legendären nächtlichen Szenen vorenthalten bleiben :(

lavenda
02-01-2020, 21:04
Ich hab grad im Netz gesehen, dass manche meinen, man könnte super ein Trinkspiel daraus machen:

Jedesmal, wenn die Büchner ihren Jenser erwähnt, gibt's einen Schnaps. :hehe:



Stop, so wird das Spiel nicht funktionieren.
Bei jedem "mein MANN!" - so klappt das!

Finchen2062013
02-01-2020, 21:08
Ich kauf schonmal ne Kiste Klopfer Sahne und Feige:D.

La.Crema
02-01-2020, 21:19
Da es nun tatsächlich kein Lagerfeuer geben wird, habe ich die Befürchtung, dass uns die sonst oft legendären nächtlichen Szenen vorenthalten bleiben :(

Ich muss ehrlich sagen dass ich es nicht verstehen kann, warum RTL das Dschungelcamp nicht verschiebt. In Australien brennt wortwörtlich die Hütte, es droht eine humanitäre Katastrophe und die schicken trotzdem zum Spaß ihre Promis dahin.

its-me
02-01-2020, 21:46
Wegen mir könnten sie das grundsätzlich auch hier abdrehen. Ich fand das ja damals im Winter in der Burg sensationell. Weiß garnicht, warum Pro7 das nicht weiterverfolgt hat.

Wahrscheinlich konnten die Begleitpersonen keinen Strandurlaub machen und waren sowieso überflüssig, weil es praktisch um die Ecke war.

Ich würde die "Promis" gerne irgendwo hier im Wald sitzen sehen, schätze aber, dass im Schwarzwald oder in den Alpen keiner Lust hat, seine eigenen Grenzen auszutesten. ;)

Labersack
02-01-2020, 22:05
Hat Günther Krause wieder politische Ambitionen oder warum macht er bei sowas mit? :D

Wohl eher nicht, aber die Affären und der Offenbarungseid sind ja schon etwas her:

https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnther_Krause#Aff%C3%A4ren

Finchen2062013
02-01-2020, 22:09
Wegen mir könnten sie das grundsätzlich auch hier abdrehen. Ich fand das ja damals im Winter in der Burg sensationell. Weiß garnicht, warum Pro7 das nicht weiterverfolgt hat.

Wahrscheinlich konnten die Begleitpersonen keinen Strandurlaub machen und waren sowieso überflüssig, weil es praktisch um die Ecke war.

Ich würde die "Promis" gerne irgendwo hier im Wald sitzen sehen, schätze aber, dass im Schwarzwald oder in den Alpen keiner Lust hat, seine eigenen Grenzen auszutesten. ;)

Mir hat damals auch "Die Alm" hieß das so? gefallen

Felicious
02-01-2020, 22:16
Ich muss ehrlich sagen dass ich es nicht verstehen kann, warum RTL das Dschungelcamp nicht verschiebt. In Australien brennt wortwörtlich die Hütte, es droht eine humanitäre Katastrophe und die schicken trotzdem zum Spaß ihre Promis dahin.

Das ist nicht so einfach möglich, insofern man keinen finanziellen Schaden davon tragen mag.

its-me
02-01-2020, 22:17
Mir hat damals auch "Die Alm" hieß das so? gefallen

Das ging leider total an mir vorbei, davon habe ich nicht eine Folge gesehen. :(

Finchen2062013
02-01-2020, 22:23
Das ging leider total an mir vorbei, davon habe ich nicht eine Folge gesehen. :(

Schade, aber huch dass hieß wirklich so.

dealan-dè
02-01-2020, 22:42
Habe mir jetzt mal die Kandidaten-Videos angeschaut. Mich nervt ja jetzt schon diese Anastasia mit ihrer Klein-Mädchenstimme. :helga:

Marco hingegen finde ich sehr sympathisch.

MichiGer
02-01-2020, 22:57
Ich trinke ja ganz gerne mal was und vertrage recht viel, aber das wäre mir zu heavy :eek:


Also, alleine trinke ich aber nicht :schmoll: :D


Den Alkohol sollte man ihr geben, dann tanzt sie schon am ersten Abend nackt ums Lagerfeuer.

:fürcht::fürcht::fürcht:


Stop, so wird das Spiel nicht funktionieren.
Bei jedem "mein MANN!" - so klappt das!
Okay, da wirst du Recht haben. :hehe:


Ich kauf schonmal ne Kiste Klopfer Sahne und Feige:D.
Ich lieg nach 2 schon unter'm Tisch :schäm: :zahn:

Stupselle
02-01-2020, 23:20
Also, alleine trinke ich aber nicht :schmoll: :D



:

Na super, ich sehe mich schon beim hiesigen Getränke Hoffmann palettenweise Kleiner Feigling o.ä. kaufen und dann fragen sie mich: Machen Sie ne Party?“ Und ich: Nein, ich gucke Dschungelcamp :D

MichiGer
02-01-2020, 23:45
Na super, ich sehe mich schon beim hiesigen Getränke Hoffmann palettenweise Kleiner Feigling o.ä. kaufen und dann fragen sie mich: Machen Sie ne Party?“ Und ich: Nein, ich gucke Dschungelcamp :D

... "mit dem IOFF" musst du sagen :rotfl:

Stupselle
02-01-2020, 23:56
... "mit dem IOFF" musst du sagen :rotfl:

Meinst du, dann kriege ich Rabatt? :D

mesh
03-01-2020, 00:01
Meinst du, dann kriege ich Rabatt? :D

Wenn du sagst du musst das alles trinken um dich wegen der Büchnerin zu betäuben, dann kriegst du alles aus Mitleid umsonst.

Stupselle
03-01-2020, 00:13
Guter Tipp :d::zahn:

El Coco Loco
03-01-2020, 00:18
Ich kenne mal wieder alle (Trash Suchti :D). Den einen mehr oder weniger durch diverse Formate oder eben Berichte im Bezug zu anderen "TV Größen" der Medienlandschaft. An den einen mit mehr oder weniger guten Erinnerungen...

und bei manchen fragt man sich, warum man die überhaupt kennen muss und/oder warum die überhaupt eine Berechtigung für diese Formate haben (also alles so wie immer :floet:).


Selbst Toni (immerhin Teilnehmerin einer Castingshow) und der Trödel-Fuchs (tägliche TV Auftritte) sind promiwürdiger als z.B. diese Ex-Managerin des Popo-Klatschers. :zahn:

GiGi_Ganter
03-01-2020, 00:51
Ich seh es schon vor mir.
Egal wo sie hinstolpert oder wo sie rumsitzt:
,,Hier ist Jens auch gesessen, das hat Jens auch gegessen, so eine Prüfung hat Jens auch machen müssen, jetzt schaut er mir dabei zu, denn er ist die Sonne"

Aber dass sie gewinnt glaube ich nicht.

Ich glaube; du hast mit deiner Zusammenfassung ziemlich genau den Punkt getroffen;

und ich hoffe, daß sie sich genau damit, ganz, ganz schnell ins Aus schießt

GiGi_Ganter
03-01-2020, 01:04
Ich muss ehrlich sagen dass ich es nicht verstehen kann, warum RTL das Dschungelcamp nicht verschiebt. In Australien brennt wortwörtlich die Hütte, es droht eine humanitäre Katastrophe und die schicken trotzdem zum Spaß ihre Promis dahin.

Ähhh, warum sollten sie?
Oder bist du nur von der Hysterie angesteckt?

Das wäre -vergleichsweise- wenn die Dritten "Inas Kneipe " nicht ausstrahlen, weil am Bodensee Schilf brennt.

Also nicht, daß ich das runterspielen, oder ins Lächerliche ziehen will - schlimm genug, was da weltweit Jahr für Jahr passiert; udn tw. auch noch von Menschen absichtlich herbei geführt wird;
aber das Eine hat mit dem Anderen wenige zu tun;
oder soll nun die Welt in eine kollektive Schockstarre verfallen? Davon geht das Feuer auch nicht aus

Sally
03-01-2020, 06:45
Den Alkohol sollte man ihr geben, dann tanzt sie schon am ersten Abend nackt ums Lagerfeuer.:d:

der mann, den sie sich schön saufen musste hätte es so gewollt!

MoneyHoney
03-01-2020, 07:18
die büchner greift schön Elena & Prince an :lol:

IngridSchmidt
03-01-2020, 08:26
die büchner greift schön Elena & Prince an :lol:

In einem neuen Interview ? Was hat sie denn gesagt?

Felicious
03-01-2020, 08:33
Was denn? :confused:

zickenqueen
03-01-2020, 10:05
Das ging leider total an mir vorbei, davon habe ich nicht eine Folge gesehen. :(

war das nicht das, wo der gekaufte Prinz von Anhalt Kader Loth ins Badewasser gepinkelt hat???

IngridSchmidt
03-01-2020, 10:09
war das nicht das, wo der gekaufte Prinz von Anhalt Kader Loth ins Badewasser gepinkelt hat???

Nein... Das war "Die Burg".

Finchen2062013
03-01-2020, 10:21
Na super, ich sehe mich schon beim hiesigen Getränke Hoffmann palettenweise Kleiner Feigling o.ä. kaufen und dann fragen sie mich: Machen Sie ne Party?“ Und ich: Nein, ich gucke Dschungelcamp :D

:lol: haben sie ne Paybackkarte?, fragen die da auch.

GiGi_Ganter
03-01-2020, 10:44
Selbst die Werbung hat Angst, vor Fr. Blücher, ähh, Büchner

https://www.bilder-upload.eu/bild-8c280f-1578044559.png.html

MoneyHoney
03-01-2020, 11:05
Was denn? :confused:
naja indirekt sie würden Leute die dauernd singen oder Ausrasten aufregen, da fällt mir ein Toni „singt“ auch :zahn:

IngridSchmidt
03-01-2020, 11:38
naja indirekt sie würden Leute die dauernd singen oder Ausrasten aufregen, da fällt mir ein Toni „singt“ auch :zahn:

Ach im Podcast.. Namen hat sie ja keine genannt. Glaube aber nicht, dass sie Elena gemeint hat. Kurz vorm Sommerhaus-Finale hat Danni noch gemeint, sie findet Elena mega. Prince glaube ich auch nicht... Danni und Prince Damien folgen sich gegenseitig auf Insta und Danni hat ihm geschrieben, sie freut sich ihn mal wiederzusehen.

cicero
03-01-2020, 11:46
Ich find diesen Podcast übrigens ganz cool. Heute stellt sich Marco vor.

lavenda
03-01-2020, 12:16
Glaube aber nicht, dass sie Elena gemeint hat. Kurz vorm Sommerhaus-Finale hat Danni noch gemeint, sie findet Elena mega.

Sie meinte wahrscheinlich wirklich niemand bestimmtes, dazu hat sie zu allem auch irgendwie zu wenig Ahnung und "Ach, weiß ich nicht!". Aber als Frau Schäfer ins Sommerhaus zog, hat sie sich gefreut und ich glaube bei dem Wollersheim auch. Das kann sich alles sehr schnell ändern, wie man damals sah.

Predni
03-01-2020, 12:52
Gibt es eigentlich schon Wetten, wie oft Fra DB Schicksal haben wird und flennen wird? 1mal am Tag, 2mal, 3mal? :rotfl::rotfl:

zickenqueen
03-01-2020, 13:20
Gibt es eigentlich schon Wetten, wie oft Fra DB Schicksal haben wird und flennen wird? 1mal am Tag, 2mal, 3mal? :rotfl::rotfl:


frag lieber, wann sie pro Tag KEIN Schicksal haben wird......


Ich find diesen Podcast übrigens ganz cool. Heute stellt sich Marco vor.


mach ich da was falsch oder muss man sich allen Ernstes bei jedem der Videos das gleiche Moderatorengelaber incl. Schrei ...ICHBINEINSTARHOLTMICHHIERRAUUUUUUS antun???:eek:

Tante Petunia
03-01-2020, 13:38
Traurig, dass man seine Sendezeit dafür nützt einem anderen Menschen ins Badewasser zu machen. Das ist ja noch schlimmer als Evelyns Aktionen :q:
Was wollen wir wetten, dass es auch bei der diesjährigen Staffel wieder jemanden gibt der seinen Ruf uriniert?

Ich denke ich schau das heuer gar nicht. Vor 10 oder 15 Jahren habe und hätte ich bei so einem Format vielleicht noch etwas gelernt aber inzwischen habe ich ein Alter erreicht wo sich der Bildungsfaktor beim Gucken solcher Formate echt in Grenzen hält und der Spaßfaktor auch wenn so wie letztes Jahr nur 2 Hauptfiguren wie Evelyn und Domenico gezeigt werden. Naja Danni und Claudia sind mir zumindest sympathisch und nach der vergangenen Staffel kann es ja nur interessanter werden, wenn keiner dabei ist, der sich Tag für Tag provokant dumm stellt und anderen Leuten die Schau stiehlt.

Außerdem: ich hätte Anastasia Abasova statt Anastasia Avilova besser gefunden. Sie schauen zwar ähnlich aus und heißen ähnlich aber die eine Anastasia hätte wohl mehr zu meiner persönlichen Unterhaltung beigetragen.

Naja mal sehen, jedes Jahr ist anders.

zickenqueen
03-01-2020, 13:48
DB ist dir sympathisch. :eek:

Finchen2062013
03-01-2020, 13:51
Traurig, dass man seine Sendezeit dafür nützt einem anderen Menschen ins Badewasser zu machen. Das ist ja noch schlimmer als Evelyns Aktionen :q:
Was wollen wir wetten, dass es auch bei der diesjährigen Staffel wieder jemanden gibt der seinen Ruf uriniert?

Ich denke ich schau das heuer gar nicht. Vor 10 oder 15 Jahren habe und hätte ich bei so einem Format vielleicht noch etwas gelernt aber inzwischen habe ich ein Alter erreicht wo sich der Bildungsfaktor beim Gucken solcher Formate echt in Grenzen hält und der Spaßfaktor auch wenn so wie letztes Jahr nur 2 Hauptfiguren wie Evelyn und Domenico gezeigt werden. Naja Danni und Claudia sind mir zumindest sympathisch und nach der vergangenen Staffel kann es ja nur interessanter werden, wenn keiner dabei ist, der sich Tag für Tag provokant dumm stellt und anderen Leuten die Schau stiehlt.

Außerdem: ich hätte Anastasia Abasova statt Anastasia Avilova besser gefunden. Sie schauen zwar ähnlich aus und heißen ähnlich aber die eine Anastasia hätte wohl mehr zu meiner persönlichen Unterhaltung beigetragen.

Naja mal sehen, jedes Jahr ist anders.

Sicher dass du nichts verwechselst bei der symphatischen Danni?:suspekt:

Tante Petunia
03-01-2020, 14:02
Sicher dass du nichts verwechselst bei der symphatischen Danni?:suspekt:

:rotfl:

Naja ich finde sie schon ganz ok. Müsste jetzt aber auch nicht gleich mit ihr shoppen gehen. Aber mit wem müsste ich das schon? :bitte:

*AnastasiYa :) (mit y, Korrektur von vorhin)

Finchen2062013
03-01-2020, 14:22
:rotfl:

Naja ich finde sie schon ganz ok. Müsste jetzt aber auch nicht gleich mit ihr shoppen gehen. Aber mit wem müsste ich das schon? :bitte:

*AnastasiYa :) (mit y, Korrektur von vorhin)

Ich möchte mich nicht mal mit ihr unterhalten nun ja...
Wo hast du Ross Antony mal getroffen?

cicero
03-01-2020, 14:24
Traurig, dass man seine Sendezeit dafür nützt einem anderen Menschen ins Badewasser zu machen. Das ist ja noch schlimmer als Evelyns Aktionen :q:
Was wollen wir wetten, dass es auch bei der diesjährigen Staffel wieder jemanden gibt der seinen Ruf uriniert?

Ich denke ich schau das heuer gar nicht. Vor 10 oder 15 Jahren habe und hätte ich bei so einem Format vielleicht noch etwas gelernt aber inzwischen habe ich ein Alter erreicht wo sich der Bildungsfaktor beim Gucken solcher Formate echt in Grenzen hält und der Spaßfaktor auch wenn so wie letztes Jahr nur 2 Hauptfiguren wie Evelyn und Domenico gezeigt werden. Naja Danni und Claudia sind mir zumindest sympathisch und nach der vergangenen Staffel kann es ja nur interessanter werden, wenn keiner dabei ist, der sich Tag für Tag provokant dumm stellt und anderen Leuten die Schau stiehlt.

Außerdem: ich hätte Anastasia Abasova statt Anastasia Avilova besser gefunden. Sie schauen zwar ähnlich aus und heißen ähnlich aber die eine Anastasia hätte wohl mehr zu meiner persönlichen Unterhaltung beigetragen.

Naja mal sehen, jedes Jahr ist anders.

Der Bildungsfaktor hält sich bei solchen Formaten inzwischen in Grenzen? Bitte was??? :rotfl: Als ob das Dschungelcamp jemals den Anspruch hatte zu bilden. Es war auch schon vor 10-15 Jahren nicht so gedacht, dass man dort etwas lernt. Keine Ahnung, welchen intellektuellen Gewinn du damals davongetragen haben willst.

MichiGer
03-01-2020, 14:51
Naja Danni und Claudia sind mir zumindest sympathisch

Ähm. Okay. :o :fürcht: :D

Suther Cane
03-01-2020, 15:28
Ähm. Okay. :o :fürcht: :D

Es gab eine Zeit, da waren Tanten im IOFF cool *seufz* wo sind wir nur hingeraten.

Tante Petunia
03-01-2020, 16:08
Ich möchte mich nicht mal mit ihr unterhalten nun ja...
Wo hast du Ross Antony mal getroffen?


Es gab eine Zeit, da waren Tanten im IOFF cool *seufz* wo sind wir nur hingeraten.


Der Bildungsfaktor hält sich bei solchen Formaten inzwischen in Grenzen? Bitte was??? :rotfl: Als ob das Dschungelcamp jemals den Anspruch hatte zu bilden. Es war auch schon vor 10-15 Jahren nicht so gedacht, dass man dort etwas lernt. Keine Ahnung, welchen intellektuellen Gewinn du damals davongetragen haben willst.

@Finchen In München wieso?

@Suther Cane Sehen sicher viele User gleich wie du, aber dass meine Ansichten selten auf Anklang stoßen ist mir weder neu noch ein Dorn im Aug. Wie gesagt, bin kein Fan von Danni aber sie ist mir lieber als eine Evelyn.

@cicero Ich kann nicht mehr jede einzelne Situation wiedergeben aber wenn du ein paar Beispiele willst:

1) Der DJ aus Staffel 2008 mit dem Gruß. Ich hatte zum damaligen Zeitpunkt noch kein Geschichte in der Schule und wenig Ahnung von den meisten Sachen. Natürlich interessiert man sich dann dafür warum der das Camp verlassen musste.

2) als Iris Transvestit und Transsexuell erklärt hat

3) verschiedene Drogensorten die erwähnt wurden und eben die Moral die Finger davon zu lassen

Nichts was einem erwachsenen Menschen noch Bildung bringt. Aber ein Kind oder Jugendlicher kann durchaus sein Allgemeinwissen erweitern. Leider erfährt man im jüngeren Alter nicht alles was man wissen sollte von den Eltern. Gleichzeitig wird man aber dumm angemacht wenn man zu wenig Bescheid weiß. Wenn man älter ist bringt IBES gucken natürlich nichts mehr.

Finchen2062013
03-01-2020, 16:25
@Finchen In München wieso?

Ich finde es schön, dass er sich mit Dir hat fotografieren lassen.:)

zickenqueen
03-01-2020, 16:27
Es gab eine Zeit, da waren Tanten im IOFF cool *seufz* wo sind wir nur hingeraten.

Alles Auswirkungen des bildungsfernen Dschungelcamps.. kannste mal sehen, was das für Folgen hat :heul:

Donato Renato
03-01-2020, 16:35
Endlich nimmt mal jemand teil, der keine 15 km von mir entfernt wohnt. Der gefällt mir auch gleich mal besser, als die ganzen Bacheloretten, Instagramer usw :-)

Premiere0815
03-01-2020, 16:38
Ich kenne ihn noch nicht, aber ich werde ihn dann genauso unfair bewerten wie alle anderen. :)

Donato Renato
03-01-2020, 16:39
@Premi :wink: Bitte immer 12 PKt. für Markus Reinecke :anbet:

Tante Petunia
03-01-2020, 17:00
Vermutlich genauso bildend oder nicht bildend wie früher auch. Aber in meinem Alter profitiere ich davon nun einfach nicht mehr. Da bilde ich mich lieber anderweitig und gucke es nur noch wenn es wirklich unterhaltsam ist und nicht wie letztes Jahr aus einem Monolog oder Dialog aus Evelyn und Evelyn oder Evelyn und Domenico besteht

wobbleshaker
03-01-2020, 17:18
:rotfl:

Naja ich finde sie schon ganz ok. Müsste jetzt aber auch nicht gleich mit ihr shoppen gehen. Aber mit wem müsste ich das schon? :bitte:

*AnastasiYa :) (mit y, Korrektur von vorhin)

Hast du Büchner beim Sommerhaus der Stars gesehen? :suspekt:

MichiGer
03-01-2020, 17:28
Endlich nimmt mal jemand teil, der keine 15 km von mir entfernt wohnt. Der gefällt mir auch gleich mal besser, als die ganzen Bacheloretten, Instagramer usw :-)

Markus? Hab heute wieder Superhändler gesehen. Die coole Socke. :D

Tante Petunia
03-01-2020, 17:35
Hast du Büchner beim Sommerhaus der Stars gesehen? :suspekt:

Ja, aber ich glaube nicht jede Folge.

Donato Renato
03-01-2020, 17:47
Markus? Hab heute wieder Superhändler gesehen. Die coole Socke. :D

Klar, Markus Reinecke. Hab heute auch wieder Superhändler geschaut. Mal schauen, wie er sich im Dschungel schlagen wird. Wird wohl nicht so viel Sendezeit bekommen, bei den ganzen Reality-TV-Leuten :kopfkratz

MichiGer
03-01-2020, 17:57
Klar, Markus Reinecke. Hab heute auch wieder Superhändler geschaut. Mal schauen, wie er sich im Dschungel schlagen wird. Wird wohl nicht so viel Sendezeit bekommen, bei den ganzen Reality-TV-Leuten :kopfkratz

Ach herrje, das kann sein, die Reality-Trasher. :zeter: Dabei hätte der Markus sicher viel zu erzählen,
nicht, dass der dadurch gleich als langweilig abgestempelt wird, wenn die anderen alles auf sich ziehen. :rolleyes:

cicero
03-01-2020, 18:30
Raul war gerade im Explosiv-Interwiew zu sehen. Ich finde, er macht einen sehr guten und ehrlichen Eindruck. Wenn man ihm genügend Sendezeit gibt, könnte er das Ding gewinnen.

Moritza
03-01-2020, 18:40
Hoffentlich hockt die lustige Evelyn nicht jeden Tag bei RTL. Ist ja jetzt schon nicht zu ertragen.:rolleyes:

Finchen2062013
03-01-2020, 18:42
I am strong hilty and full of Energy, es tat mir in den Ohren weh, als sie dass so falsch gesagt hat. Ich versteh auch immernoch nicht warum sie kein Englisch kann.

BVB4ever
03-01-2020, 19:04
Raul war gerade im Explosiv-Interwiew zu sehen. Ich finde, er macht einen sehr guten und ehrlichen Eindruck. Wenn man ihm genügend Sendezeit gibt, könnte er das Ding gewinnen.

Wenn ich an Raul denke, muss ich sofort an Jörn Schlönvoigt denken... Kenne ersteren allerdings kaum aus der Presse (ab und an halt mal beim Zappen bei GZSZ gesehen) und hab keine Ahnung, ob er auch die Rolle des Saubermannes ausfüllen möchte/kann?! :nixweiss:

Huehnel
03-01-2020, 19:10
Ich kenne ihn noch nicht, aber ich werde ihn dann genauso unfair bewerten wie alle anderen. :)

kreisch :rotfl: :lol:

cicero
03-01-2020, 19:16
Wenn ich an Raul denke, muss ich sofort an Jörn Schlönvoigt denken... Kenne ersteren allerdings kaum aus der Presse (ab und an halt mal beim Zappen bei GZSZ gesehen) und hab keine Ahnung, ob er auch die Rolle des Saubermannes ausfüllen möchte/kann?! :nixweiss:

Jörn :fürcht: Das ist eine Beleidigung für Raul.

Sally
03-01-2020, 19:19
Jörn :fürcht: Das ist eine Beleidigung für Raul.allerdings!

was erlaube bvb4ever :zeter:

BVB4ever
03-01-2020, 19:32
allerdings!

was erlaube bvb4ever :zeter:


Jörn :fürcht: Das ist eine Beleidigung für Raul.

Ja wie gesagt, ich kenne ihn ansonsten nicht und Jörn fand ich im Dschungel schrecklich. Und Felix (den ich vom Typ her anders als Jörn und Raul einschätze) auch. Seit nicht zu hart zu mir, ich hoffe ja auch, dass er mich eines besseren belehren kann! Gibt ja schließlich schon genug Unsympathen dort! :D Von mir aus braucht er nicht der dritte nervige GZSZ-Dschungel-Kandidat werden! Bin da ganz offen!

Premiere0815
03-01-2020, 19:36
Ich frag mal ganz dezent, watt issn mit dem Sub? :o Oder wie Hugh Grant es in Tatsächliche Liebe sagte: Wen muß ich hier flachlegen, um ein Sub zu bekommen?

GiGi_Ganter
03-01-2020, 19:56
Raul war gerade im Explosiv-Interwiew zu sehen. Ich finde, er macht einen sehr guten und ehrlichen Eindruck. Wenn man ihm genügend Sendezeit gibt, könnte er das Ding gewinnen.

Öhhhh, Nein
Also nicht, daß ich ihn privat kennen würde, sondern nur aus GZSZ-Zeiten;
aber diese "Schwiegermütter-Lieblinge"... rocken's eher nicht;
Da fehlt Drama; wenn du dir die Gewinner der letzten div. Shows anschaust:
Wollny, Heintle, Evelyn, Dann die Schwester von, usw.

Mein Gefühl:
Die Büchner macht's, Elena und Roul unter "ferner liefen", und die anderen Staffage

Jedoch wünsche ich mir nicht, daß es so kommt

ThisIsMe
03-01-2020, 20:01
Ich wage auch mal eine Prognose, und sage, dass Danni & Sonja ins Finale kommen, als Dritter dann evtl Raul wenn er nicht komplett untergeht. Danni sehe ich nur im Finale, wenn RTL sie gut dastehen lässt. Mal sehen, welche Strategie Danni fahren wird. ;-)

Elena möchte ich so lange wie möglich im Camp sehen, hätte sie auch gern im Finale. :wub: :sumo:

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

dastangram
03-01-2020, 20:02
wenn Elene schon wieder gewinnt (wäre die dritte Show am Stück), dann weiß ich echt nicht, was man dazu noch sagen soll :D

GiGi_Ganter
03-01-2020, 20:04
wenn Elene schon wieder gewinnt (wäre die dritte Show am Stück), dann weiß ich echt nicht, was man dazu noch sagen soll :D

Wenn dir das Leben Zitronen schenkt;
dann frag auch nach nen Tequilla...

Was soll man dazu sagen? Ne Woche später ist das Ding gegessen, und der Focus richtet sich auf die nächste Trash Sendung

cicero
03-01-2020, 20:09
Was soll man dazu sagen? Ne Woche später ist das Ding gegessen, und der Focus richtet sich auf die nächste Trash Sendung

Wobei man Evelyn ja zugestehen muss, dass es ihr wirklich gut gelungen ist, auch nach dem Dschungel noch im Gespräch zu bleiben. Waren nicht viele Sieger, die auch ein Jahr später noch so präsent waren. Am wenigsten von allen Siegern hat wohl die Katzen-Schwester profitiert. Die war echt eine Woche später schon wieder vergessen.

La.Crema
03-01-2020, 20:13
Ich kann mir vorstellen dass Prince Damien auch gut ankommen wird. Hab ihn bisher nur bei Dance Dance Dance gesehen, aber da hat er einen sympathischen und netten, wenn auch etwas verrückten, Eindruck hinterlassen.
Die Temptation Island Tante (Anastasia Dingsbums) wird nicht lange durchhalten, die wird als eine der ersten gekickt.

Raul räume ich auch gute Chancen ein. Der ist doch das ganze "Schwiegermutter's Liebling" Ding nicht so lange und exzessiv gefahren wie Jörn.

Couchgeflüster
03-01-2020, 20:14
Ich frag mal ganz dezent, watt issn mit dem Sub? :o Oder wie Hugh Grant es in Tatsächliche Liebe sagte: Wen muß ich hier flachlegen, um ein Sub zu bekommen?

ja ich warte auch schon drauf!!!:wub:

IngridSchmidt
03-01-2020, 20:24
Weil Laura Müller das nächste Playboy-Cover ziert gibt es nun das Gerücht, dass sie als geheime Kandidatin doch noch im Dschungel dabei ist :trippel: Sonst war immer ein Dschungel-Star auf dem Cover abgebildet

Finchen2062013
03-01-2020, 20:25
Weil Laura Müller das nächste Playboy-Cover ziert gibt es nun das Gerücht, dass sie als geheime Kandidatin doch noch im Dschungel dabei ist :trippel: Sonst war immer ein Dschungel-Star auf dem Cover abgebildet

13 im Dschungel? gab es nie!

Premiere0815
03-01-2020, 20:32
War eben am Briefkasten, noch nix da. :(

Sally
03-01-2020, 20:32
Ja wie gesagt, ich kenne ihn ansonsten nicht und Jörn fand ich im Dschungel schrecklich. Und Felix (den ich vom Typ her anders als Jörn und Raul einschätze) auch. egal ob soap, dschungel, oder interviews...jörn ist schrecklich und felix kann ich nicht ernst nehmen. es macht auch den eindruck: bei gzsz spielt er sich selbst :zahn:

hingegen mir raul schauspielmässig sehr gut gefiel und sich ansonsten nicht in den vordergrund drängte. wenn ich mal was gesehen habe war es wirklich ok. bin sehr gespannt wie er sich im dschungel geben wird.



Seit nicht zu hart zu mir, ich hoffe ja auch, dass er mich eines besseren belehren kann!ok, ok, es sei dir vergeben *großzügigbin*



Gibt ja schließlich schon genug Unsympathen dort! :D:D



Ich frag mal ganz dezent, watt issn mit dem Sub? :o Oder wie Hugh Grant es in Tatsächliche Liebe sagte: Wen muß ich hier flachlegen, um ein Sub zu bekommen?:rotfl:

La.Crema
03-01-2020, 21:15
Weil Laura Müller das nächste Playboy-Cover ziert gibt es nun das Gerücht, dass sie als geheime Kandidatin doch noch im Dschungel dabei ist :trippel: Sonst war immer ein Dschungel-Star auf dem Cover abgebildetWas??? Dein Ernst??
Also das mit dem Cover

IngridSchmidt
03-01-2020, 21:23
Was??? Dein Ernst??
Also das mit dem Cover

Ja Fotos werden die nächsten Tage veröffentlicht. Shooting fand auf Mallorca statt und laut dem Playboy wäre Laura selbstbewusst und souverän dabei gewesen.

ThisIsMe
03-01-2020, 21:34
What? :rotfl: In den Dschungel lässt der Wendler sie nicht, aber für den Playboy gibt er sein OK? :suspekt: :rotfl:

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Huehnel
03-01-2020, 21:40
Ich frag mal ganz dezent, watt issn mit dem Sub? :o Oder wie Hugh Grant es in Tatsächliche Liebe sagte: Wen muß ich hier flachlegen, um ein Sub zu bekommen?

Na danke :zeter:

Welcher Mod wird sich jetzt noch trauen eins aufzumachen :zeter:

Wo jeder dann denkt, er hat sich bei dir hochgeschlafen :engel: :zahn:

La.Crema
03-01-2020, 21:44
Ja Fotos werden die nächsten Tage veröffentlicht. Shooting fand auf Mallorca statt und laut dem Playboy wäre Laura selbstbewusst und souverän dabei gewesen.Also entweder ist sie wirklich so abgebrüht und tut alles für die Karriere, oder sie ist so naiv und hat sich vom Wendler dazu bequatschen lassen. Wird wohl beides sein.

GiGi_Ganter
03-01-2020, 21:48
13 im Dschungel? gab es nie!

Wenn ich mich richtig erinnere - schon

Edit:
Doch nicht :(

Premiere0815
03-01-2020, 22:06
Will kein vorschnelles Urteil abgeben, ich werde mir die Playboybilder ganz genau ansehen müssen. :(

La.Crema
03-01-2020, 22:07
Ich kann mir gut vorstellen, dass RTL Laura als Nachzüglerin rein schickt. Die werden sich doch nicht den Beef zwischen Wendler-Ex und Laura entgehen lassen.

ThisIsMe
03-01-2020, 22:14
Ich kann mir gut vorstellen, dass RTL Laura als Nachzüglerin rein schickt. Die werden sich doch nicht den Beef zwischen Wendler-Ex und Laura entgehen lassen.Meinst du wirklich?

Aber irgendwie ist es ja schon seltsam, dass keine der sechs Frauen im Playboy ist, was ja sonst immer so war.

Wäre schon cool, wenn Laura doch plötzlich noch mitmachen sollte. :zahn: :trippel:

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

cicero
03-01-2020, 22:26
Ich vermute einfach, dass ursprünglich wirklich geplant war, dass der Playboy mit ihr pünktlich zum Dschungel erscheint. Als sie den Dschungel dann abgesagt hat, wird der Playboy sicherlich auch weiterhin Interesse an ihr gehabt haben (Schlagzeilen sind mit ihr so oder so sicher). Und so steht sie nun halt auch ohne IBES im Rücken im Playboy.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es in den letzten Jahren schon mehrere Staffeln gab, in der kein Dschungel-Star das Cover zierte.

GiGi_Ganter
03-01-2020, 22:34
...

Aber irgendwie ist es ja schon seltsam, dass keine der sechs Frauen im Playboy ist, was ja sonst immer so war.



Ist das eigentlich nicht erst mittig der Sendung; also mit der Feb.-Ausgabe des Heftls "rausgekommen"?

GiGi_Ganter
03-01-2020, 22:55
...
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es in den letzten Jahren schon mehrere Staffeln gab, in der kein Dschungel-Star das Cover zierte.

Staffel 01 Caroline Beil
Staffel 01 Mariella Ahrens Ausgabe 3/2004
Staffel 01 Lisa Fitz Als sie 1977 als "Playmate" entdeckt wird,

Staffel 02 Isabell Varell (Playboy Magazin Juli 1982)
Staffel 02 Nadja Abd el Farrag (1999; 2 Fotostrecken)
Staffel 02 Heydi Núñez Gómez Playboy Magazin Juli 1999


Staffel 03 Julia Biedermann
Staffel 03 Isabel Edvardsson im "Playboy" posiert Isabel...

Staffel 04 Gundis Zámbó 09/2009
Staffel 04 Giulia Siegel 2/2009
Staffel 04 Christina Lugner

usw. usw.

Also mit der Teilnehmerliste
https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_%E2%80%93_Holt_mich_hier_raus!
und Google findest raus, das eigentlich schon alle
-mehr oder minder- blank zogen

Etliche lange davor/danach; aber was ich so auf die rasche sehe
gabs immer auch wenn, der sich -im direkten Zusammenhang zu IbeS- auszog
Fix auf jeden Fall bis zur Staffel 11

Dodge
03-01-2020, 23:16
Einmal gabs doch sogar zwei Damen gleichzeitig, oder?

cicero
03-01-2020, 23:22
Ich meinte jetzt, dass nicht immer parallel zum Dschungel jemand blankzog. Ich glaube, dass zB auch während der Staffeln 6 und 13 niemand im Playboy war :nixweiss:

mesh
03-01-2020, 23:32
Ich meinte jetzt, dass nicht immer parallel zum Dschungel jemand blankzog. Ich glaube, dass zB auch während der Staffeln 6 und 13 niemand im Playboy war :nixweiss:

Staffel 6 war es Radost Bokel.

cicero
03-01-2020, 23:37
Staffel 6 war es Radost Bokel.

Nee, die war Anfang 2012 im Dschungel und erst im Herbst 2013 im Playboy. Hab ich gerade gegoogelt.

GiGi_Ganter
03-01-2020, 23:40
Ich meinte jetzt, dass nicht immer parallel zum Dschungel jemand blankzog. Ich glaube, dass zB auch während der Staffeln 6 und 13 niemand im Playboy war :nixweiss:

Doreen Dietel war 2007 im Playboy; k.a. ob sie auch für Staffel 13 Blank zog

Bei Staffel 06 waren einige nackig - im Zusammenhang zum Camp
(k.a. ob zeitgleich erschienen; daher die Quellangaben)
Staffel 06 Kim Gloss https://www.tvmovie.de/news/kim-gloss-playboy-42626
Staffel 06 Briggite Nielsen https://rp-online.de/panorama/leute/kernsanierung-fuer-den-playboy_aid-8820999
Staffel 06 Radost Bokel https://www.bild.de/unterhaltung/leute/radost-bokel/nackt-im-playboy-momo-jetzt-oho-31803992.bild.html

cicero
03-01-2020, 23:43
Ja, war aber alles nicht während der Staffel (und darum ging es ja ursprünglich). Die Kirchberger stand übrigens schon 3x im Playboy und Anastasya war auch mal Playmate.

Copine
03-01-2020, 23:47
Solange Frau Büchner nicht im Playboy erscheint... :rotauge:

Labersack
03-01-2020, 23:47
Ich frag mal ganz dezent, watt issn mit dem Sub? :o Oder wie Hugh Grant es in Tatsächliche Liebe sagte: Wen muß ich hier flachlegen, um ein Sub zu bekommen?

Geduld! Wir müssen noch mal etwas.... http://mainzelsmile.ioff.de/tiere/spider.gif ..sauber machen!