PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBES IbeS 2020 - der Laberthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13

GiGi_Ganter
03-01-2020, 23:48
Ja, war aber alles nicht während der Staffel (und darum ging es ja ursprünglich). .....

Öhhh... ja

Wobei; Ich hatte die Radost fix am Screen - wer war da nicht neugierig
War jetzt selber überrascht, das das Shooting erst später war

GiGi_Ganter
03-01-2020, 23:49
Geduld! Wir müssen noch mal etwas.... http://mainzelsmile.ioff.de/tiere/spider.gif ..sauber machen!

Na eben NICHT
Sind ja nur Promis, die ins Camp ziehen - und dort rumgammeln, und das, was nicht mehr davonlaufen kann, zusammen essen...

Ich habe keine Sorgen, daß ihr das schafft, sagte ja auch schon Muddi

GiGi_Ganter
03-01-2020, 23:51
...Die Kirchberger stand übrigens schon 3x im Playboy und Anastasya war auch mal Playmate.

Alles was außerhalb des Playboys stattfand, lasse ich mal aus Jugenschutzgründen weg...
Alleine die Varell; damals noch unter anderem Namen :wub:

Suhami
03-01-2020, 23:51
Solange Frau Büchner nicht im Playboy erscheint... :rotauge:

Jetzt hast du mich Sommerhaus-retraumatisiert. Da hat sie doch schon blankgezogen. :rotauge:

cicero
03-01-2020, 23:54
Solange Frau Büchner nicht im Playboy erscheint... :rotauge:

Ich stell mir jetzt gerade das entsprechende Interview vor :rotauge: "Ich mach das nur für meinen Mann. Der hat sich das immer gewünscht. Und jetzt ist er als Sonne sogar mit auf den Bildern drauf."

mesh
03-01-2020, 23:55
Solange Frau Büchner nicht im Playboy erscheint... :rotauge:


Jetzt hast du mich Sommerhaus-retraumatisiert. Da hat sie doch schon blankgezogen. :rotauge:

Was seid ihr auch alle empfindlich... :teufel:

GiGi_Ganter
04-01-2020, 00:02
Ich stell mir jetzt gerade das entsprechende Interview vor :rotauge: "Ich mach das nur für meinen Mann. Der hat sich das immer gewünscht. Und jetzt ist er als Sonne sogar mit auf den Bildern drauf."

*Kopfkino* Und dazu das mooning der Fr. Büchner :kater:

Cats
04-01-2020, 03:49
Krause war unter anderem ein direkter Vorgänger von Merkel.

Ja, Krause war aber nur was seine Rolle als Landesvorsitzender der CDU in Mecklenburg-Vorpommern betrifft, Vorgänger von Merkel. Er wurde von ihr in dieser Funktion beerbt: In dem Zeitraum von 1993 bis 2000 führte Angela Merkel den CDU Landesverband Mecklenburg-Vorpommern. Ist jetzt auch nicht so wahnsinnig spannend :schäm:, ich wollts nur mal eingrenzen :schleich:

sheela
04-01-2020, 09:08
Mein Favorit ist Markus Reinecke, intelligent, Humor und bestimmt auch recht fit.

zickenqueen
04-01-2020, 09:51
Mein Favorit ist Markus Reinecke, intelligent, Humor und bestimmt auch recht fit.


da ich den nie im TV gesehen habe, ihr aber in der Mehrheit ihn spannend findet, bin ich echt gespannt.... wer zur Hölle ist diese Anastasia???

IngridSchmidt
04-01-2020, 10:01
. Doppelpost

IngridSchmidt
04-01-2020, 10:02
wer zur Hölle ist diese Anastasia???

Die kann man schon kennen. :ja: Hab damals "Catch the Millionaire" gesehen. Das hat sie gewonnen. Letzten Sommer machte sie Schlagzeilen als Freundin von Schlagersänger Ennesto Monte (der Ex von Helena Fürst). Den hat sie in den Wind geschossen als er sich hinter ihrem Rücken mit Danni Büchner getroffen hat. Da hat sie eine Affaire vermutet nachdem Papparazzi -Fotos auftauchten.

ThisIsMe
04-01-2020, 10:03
Die kann man schon kennen. :ja: Hab damals "Catch the Millionaire" gesehen. Das hat sie gewonnen. Letzten Sommer machte sie Schlagzeilen als Freundin von Ennesto Monte (der Ex von Helena Fürst). Den hat sie in den Wind geschossen als er sich hinter ihrem Rücken mit Danni Büchner getroffen hat. Da hat sie eine Affaire vermutet.Aha aha... Deswegen ist sie also (auch) im Dschungel... Wegen Danni. :engel:

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

zickenqueen
04-01-2020, 10:20
Die kann man schon kennen. :ja: Hab damals "Catch the Millionaire" gesehen. Das hat sie gewonnen. Letzten Sommer machte sie Schlagzeilen als Freundin von Schlagersänger Ennesto Monte (der Ex von Helena Fürst). Den hat sie in den Wind geschossen als er sich hinter ihrem Rücken mit Danni Büchner getroffen hat. Da hat sie eine Affaire vermutet nachdem Papparazzi -Fotos auftauchten.


danke dir für die Aufklärung aber nein.... ich habe nie catch the millionaire gesehen :confused: keine ahnung, was das nun wieder ist.... man hat als trashie ja auch nur 24h am tag...:D

GiGi_Ganter
04-01-2020, 10:27
Die kann man schon kennen. :ja: Hab damals "Catch the Millionaire" gesehen. Das hat sie gewonnen. Letzten Sommer machte sie Schlagzeilen als Freundin von Schlagersänger Ennesto Monte (der Ex von Helena Fürst). Den hat sie in den Wind geschossen als er sich hinter ihrem Rücken mit Danni Büchner getroffen hat. Da hat sie eine Affaire vermutet nachdem Papparazzi -Fotos auftauchten.

Ernsthaft????
Die hat geglaubt, er geht fremd????
Ähhh, *hüstel*, also wäre es Gisell Bündchen gewesen, hätte ich es noch verstanden;
aber die D.??? Die ist doch keine ernsthafte Konkurenz;
Wer würde sich freiwillig, optisch schlechter stellen?

Okay, :crap: Terminator Schwarzenegger

IngridSchmidt
04-01-2020, 10:42
Ja die Geschichte war auch komplett an den Haaren herbeigezogen. :zahn: Deswegen hat sie ja meine Aufmerksamkeit erweckt. Als wenn laufend irgendwelche Papparazzi-Fotos von Danni Büchner auftauchen und sie auf Mallorca nicht mehr in Ruhe einen Kaffee trinken gehen kann. :rotfl: Dann ein Playmate das eifersüchtig ist auf Danni. :lol: Hab da sofort den Dschungel hinter vermutet.. Allerdings dachte ich sie würden Danni Ennesto als Freund mit in den Dschungel schicken.

Was ähnlich inszeniertes war mit Benjamin Boyce und seiner Kate. Da kam genau zu der Zeit wo erste Bereichte auftauchten, dass Michael Wendler und Laura ins Sommerhaus gehen ein Bericht über Ben und Kate. Der ging über Kates Eifersucht. Am Ende gab es dann ein Fantreffen und als sie die Fans dort sah war ihre Eifersucht geheilt, weil die ihr (in ihren Augen) nicht das Wasser reichen konnten. Da gab es dann im Internet total die Empörung und Fans beschimpften Kate. Als ich dann schrieb, das ist doch offensichtlich eine PR-Story fürs Sommerhaus weil sie ja nicht RTL brauchen um ihre Beziehungsprobleme zu lösen meinte Ben "You're smart." :D

Copine
04-01-2020, 15:35
Jetzt hast du mich Sommerhaus-retraumatisiert. Da hat sie doch schon blankgezogen. :rotauge:

Das hatte ich erfolgreich verdrängt. :rotauge:


Ich stell mir jetzt gerade das entsprechende Interview vor :rotauge: "Ich mach das nur für meinen Mann. Der hat sich das immer gewünscht. Und jetzt ist er als Sonne sogar mit auf den Bildern drauf."

:rotauge: :rotfl:


Mein Favorit ist Markus Reinecke, intelligent, Humor und bestimmt auch recht fit.

Von mir aus kann der Trödelfuchs sich in Zukunft gerne Dschungelkönigtrödelfuchs nennen. :D

titaniafee
04-01-2020, 15:41
Ernsthaft????
Die hat geglaubt, er geht fremd????
Ähhh, *hüstel*, also wäre es Gisell Bündchen gewesen, hätte ich es noch verstanden;
aber die D.??? Die ist doch keine ernsthafte Konkurenz;
Wer würde sich freiwillig, optisch schlechter stellen?

Okay, :crap: Terminator Schwarzenegger
Wen interessiert die Optik, wenn es Presse gibt. :teufel:

Suhami
04-01-2020, 15:57
Das hatte ich erfolgreich verdrängt. :rotauge:

Geteiltes Leid ist in dem Fall doppeltes Leid. :D

*Blue*
04-01-2020, 16:36
Die Büchnerin und Elena - das wird Kasalla geben :fürcht: :trippel: :helga:


bei Elena erwarte ich, dass sie Prüfungen fluchtend mit bravour durchzieht :D


Ungeziefer wird sie mit "du missgeburt, du bist so bescheuert" verscheuchen :hair:



Frau Büchner wird jammernd versagen.

Suther Cane
04-01-2020, 16:40
Gerade lief auf RTL der Showopener als Trailer. Also diese ganzen Szenen mit den "Stars". Interessant fand ich, daß beim Politiker tatsächlich Prof. Dr. Günter Krause als Name dort steht.
Die Frage ist jetzt eigentlich, ob er das wollte, oder ob RTL das pusht.

mesh
04-01-2020, 17:08
Gerade lief auf RTL der Showopener als Trailer. Also diese ganzen Szenen mit den "Stars". Interessant fand ich, daß beim Politiker tatsächlich Prof. Dr. Günter Krause als Name dort steht.
Die Frage ist jetzt eigentlich, ob er das wollte, oder ob RTL das pusht.

Ich tippe auf RTL.

Ihm wäre es wahrscheinlich am liebsten keiner würde so genau wissen wer, und was er ist, bzw. mal war.
Nur die dringend benötigte Gage abgreifen und wieder weg.
Kann mir nicht vorstellen dass er sowas wie eine Medienkarriere danach anstrebt. :D

zickenqueen
04-01-2020, 17:13
Seine Teilnahme irritiert mich am meisten.... er sollte doch das Format kennen, wie klamm muss man denn um Himmels willen sein :heul:

Salamibrötchen
04-01-2020, 17:43
Das Sofa hab ich bereits aus dem Keller geholt und abgestaubt, die Vorfreude wächst! :trippel::trippel::trippel::trippel:

La.Crema
04-01-2020, 17:51
Ich hab letzte Nacht ernsthaft geträumt, dass Laura als Überraschungskandidatin einzieht :suspekt:
Was macht dieser Sub nur aus mir :bitte:

Finchen2062013
04-01-2020, 18:02
Ich hab letzte Nacht ernsthaft geträumt, dass Laura als Überraschungskandidatin einzieht :suspekt:
Was macht dieser Sub nur aus mir :bitte:

:fürcht: Ich mach mir gerade Sorgen um dich, sorry.:knuddel: Ich träume von solchen Leuten nicht.

Tante Petunia
04-01-2020, 18:23
Ich hab 2015 mal geträumt, dass der Wendler an meinem Bett stand und meinte, ich könne mich fallen lassen, denn wer daran glaubt fliegen zu können wird nie hart auf dem Boden aufkommen. Damals war ich noch Fan von ihm, heute nicht mehr wirklich.

Einmal hab ich geträumt, dass IngridSchmidt total schön gesungen hat.

Und einmal, dass AchGöttchen eine 30-jährige, rothaarige Rockmusikerin ist, die auf einem Schiff Auftritte gibt. (In echt ist sie zu 90% nur Indiras Managerin)

Xerxe
04-01-2020, 19:03
Ich mache mal die Lilo von Kiesenwetter:

1. Ich denke Elena wird besser im Dschungel rüber kommen als im Sommerhaus. Weil Sie nicht "hintenherum" sein wird, sondern ziemlich direkt. Auf die Dauer wird sie damit eher gewinnen. Zum Anderen würde ich drauf tippen, dass sie ziemliche Probleme bekommen wird was die Hygiene etc. betrifft. Sie wird vermutlich so gar nicht damit zurecht kommen, dass die Haare verfilzen etc.

2. Ich hoffe das wir dieses Mal keine männlichen, nackten Tatsachen zu sehen bekommen werden. Obwohl ich befürchte dem Trödeltypen ist das egal.

3. Marco und Raul... das wird eine Männerfreundschaft. Für die Dauer des Dschungelcamps.

4. So bald jemand Schicksal auspackt, wird Frau Büchners sofort noch viel schlimmer sein.

5. Sonja und Günther werden ein paar wirklich schöne Gespräche führen, von denen wir vermutlich kein einziges zu sehen bekommen werden.

6. RTL wird versuchen uns einen Lovestoryschnitt zu machen. Und ich hoffe sehr es wird keine inszinierte zwischen Büchner und Norberg sein... (weil die sicherlich die meiste Presse brächte)

Sally
04-01-2020, 19:16
5. Sonja und Günther werden ein paar wirklich schöne Gespräche führen, von denen wir vermutlich kein einziges zu sehen bekommen werden.wehe! :mad:

*Blue*
04-01-2020, 19:16
Das Sofa hab ich bereits aus dem Keller geholt und abgestaubt, die Vorfreude wächst! :trippel::trippel::trippel::trippel:

oh, wie schön. :d:
bitte auch ein paar kissen bereithalten, damit es so richtig schön gemütlich wird, wenn die anderen zoffen :teufel:

GiGi_Ganter
04-01-2020, 19:21
Das Sofa hab ich bereits aus dem Keller geholt und abgestaubt, die Vorfreude wächst! :trippel::trippel::trippel::trippel:

:top: :d:

PK: Danke

Finchen2062013
04-01-2020, 19:21
Das Sofa hab ich bereits aus dem Keller geholt und abgestaubt, die Vorfreude wächst! :trippel::trippel::trippel::trippel:


oh, wie schön. :d:
bitte auch ein paar kissen bereithalten, damit es so richtig schön gemütlich wird, wenn die anderen zoffen :teufel:

Ich spendiere Würstchen Nudelsalat und Frikadellen dazu:D

Baldriantee für die die sich zoffen.:teufel:

Finchen2062013
04-01-2020, 19:25
Noch 6 Tage!

Xerxe
04-01-2020, 19:36
Ist eigentlich schon was über die persönlichen Gegenstände durchgesickert?
Frau Büchner hat bestimmt ein Foto von Jens dabei :wub:Oder die Asche, damit er nochmal einziehen darf. :wub:

BVB4ever
04-01-2020, 19:38
2. Ich hoffe das wir dieses Mal keine männlichen, nackten Tatsachen zu sehen bekommen werden. Obwohl ich befürchte dem Trödeltypen ist das egal.

RTL wird es alles dafür tun, den Hoden des Herrn Doktor Professors einzufangen. Sei dir da sicher. Sollte das nicht klappen, dann wird der Trödelfuchs dran glauben müssen! :beiss:

mesh
04-01-2020, 19:43
Ist eigentlich schon was über die persönlichen Gegenstände durchgesickert?
Frau Büchner hat bestimmt ein Foto von Jens dabei :wub:Oder die Asche, damit er nochmal einzeihen darf. :wub:

Das wurde in den letzten Staffeln auch immer lächerlicher.
Es war so offensichtlich dass da viel mehr Schminke und Gedönse dabei war als pro Trulla als persönlicher Gegenstand erlaubt wäre.

Xerxe
04-01-2020, 19:43
RTL wird es alles dafür tun, den Hoden des Herrn Doktor Professors einzufangen. Sei dir da sicher. Sollte das nicht klappen, dann wird der Trödelfuchs dran glauben müssen! :beiss:

Vermutlich hast du recht. Die beiden Herren sollten sich einfach ergeben, an Tag 1 gleich nackt baden. Dann haben wir es alle hinter uns. :D

Xerxe
04-01-2020, 19:44
Das wurde in den letzten Staffeln auch immer lächerlicher.
Es war so offensichtlich dass da viel mehr Schminke und Gedönse dabei war als pro Trulla als persönlicher Gegenstand erlaubt wäre.

Aber 1 Schminkkoffer ist 1 Schminkkoffer :D

mesh
04-01-2020, 19:47
Aber 1 Schminkkoffer ist 1 Schminkkoffer :D

:achso: :zahn:

Huehnel
04-01-2020, 19:49
Ist eigentlich schon was über die persönlichen Gegenstände durchgesickert?
Frau Büchner hat bestimmt ein Foto von Jens dabei :wub:Oder die Asche, damit er nochmal einziehen darf. :wub:

Die hat doch auf dem Podcast verlauten lassen, sie nimmt genau die gleichen Gegenstände mit wie Jens damals :rolleyes:

GiGi_Ganter
04-01-2020, 19:52
Keine Ahnung, was er mithatte, aber ich kann mir vorstellen: Ein Fotokopfpolster, damit er auch noch alles nochmal sieht

Xerxe
04-01-2020, 19:55
Die hat doch auf dem Podcast verlauten lassen, sie nimmt genau die gleichen Gegenstände mit wie Jens damals :rolleyes:

Sorry, für den Podcast war ich noch nicht stark genug... :engel: Meine Mantras müssen noch sechs Tage laufen, damit ich die ertrage.


Keine Ahnung, was er mithatte, aber ich kann mir vorstellen: Ein Fotokopfpolster, damit er auch noch alles nochmal sieht

Und mit dem läuft sie dann rum und zeit ihm alles. Guckt immer aufs Kissen dann zum Tümpel. Kennst den noch" Schnief.


EDIT: Habe nachgeschaut. Es war echt ein Fotokissen und Parfüm (das alles riecht wie Jens)

Couchgeflüster
04-01-2020, 19:55
bin echt gespannt was das titellied sein wird :D

Xerxe
04-01-2020, 19:58
bin echt gespannt was das titellied sein wird :D

"Are you, are you.... " Halt, falsche Sendung, aber ich werde es mir herbei sehnen. :D:teufel:

GiGi_Ganter
04-01-2020, 19:59
...

EDIT: Habe nachgeschaut. Es war echt ein Fotokissen und Parfüm (das alles riecht wie Jens)

:kater: Noch schlimmer, als meine schlimmsten Befürchtungen :crap:

Finchen2062013
04-01-2020, 20:10
Vielleicht nimmt Frau Büchner ja ein Oberteil von ihm mit, von dem sie sich nicht trennen konnte.

Couchgeflüster
04-01-2020, 20:21
"Are you, are you.... " Halt, falsche Sendung, aber ich werde es mir herbei sehnen. :D:teufel:

:rotfl:

*Blue*
04-01-2020, 20:21
ich glaub tatsächlich, Frau Büchner herself wird die härteste Dschungelprüfung, die es je gab und allen, die noch kommen werden :fürcht:

cicero
04-01-2020, 20:23
Ist eigentlich schon was über die persönlichen Gegenstände durchgesickert?
Frau Büchner hat bestimmt ein Foto von Jens dabei :wub:Oder die Asche, damit er nochmal einziehen darf. :wub:
Elena sagte im Podcast, sie nimmt ein Stillkissen mit.


bin echt gespannt was das titellied sein wird :D
Ist schon bekannt. Habs aber schon vergessen. Irgendeine bisher unbekannte Hamburgerin singt es.

Couchgeflüster
04-01-2020, 20:25
Ist schon bekannt. Habs aber schon vergessen. Irgendeine bisher unbekannte Hamburgerin singt es.

okay :knuddel:

BVB4ever
04-01-2020, 20:37
bin echt gespannt was das titellied sein wird :D

watch?v=Paw1x9y2JOo

Dachte das wäre hier schon bekannt! :D

GiGi_Ganter
04-01-2020, 20:46
Vielleicht nimmt Frau Büchner ja ein Oberteil von ihm mit, von dem sie sich nicht trennen konnte.

Büchner Jensen trug BH's???
Nauja, jeder hat so seine "Vorlieben"...

Couchgeflüster
04-01-2020, 20:52
watch?v=Paw1x9y2JOo

Dachte das wäre hier schon bekannt! :D

also ich kenn es nicht danke :)

Greencat
04-01-2020, 22:09
Ist eigentlich schon was über die persönlichen Gegenstände durchgesickert?
Frau Büchner hat bestimmt ein Foto von Jens dabei :wub:Oder die Asche, damit er nochmal einziehen darf. :wub:

Raúl Richter nimmt Haargel :rotfl: und Ohropax mit, hat er auf Instagram geschrieben.

Finchen2062013
04-01-2020, 22:39
Büchner Jensen trug BH's???
Nauja, jeder hat so seine "Vorlieben"...

Ein Hemd, Ferdorri!

MichiGer
04-01-2020, 23:15
ich glaub tatsächlich, Frau Büchner herself wird die härteste Dschungelprüfung, die es je gab und allen, die noch kommen werden :fürcht:

Ich befürchte leider, da hast du Recht :crap:

dealan-dè
05-01-2020, 10:13
Ich glaube ja, ich bin bisher die einzige hier , die keine Ahnung hat, wer Danni Büchner ist. :helga:
Der Name sagt mir was (ich weiß ja auch, wer ihr Mann war), aber ERLEBT habe ich sie noch nicht.

Finchen2062013
05-01-2020, 10:18
Ich glaube ja, ich bin bisher die einzige hier , die keine Ahnung hat, wer Danni Büchner ist. :helga:
Der Name sagt mir was (ich weiß ja auch, wer ihr Mann war), aber ERLEBT habe ich sie noch nicht.

Oh, dass ist für mich schwer begreiflich, dass du es bis jetzt erfolgreich geschafft hast dich wegzuducken, vielleicht kannst du alte GbD Folgen kostenlos gucken um sie zu erleben. Allerdings find ich auch gut wenn jemand wirklich ohne Vorkenntnisse ist!:D

cicero
05-01-2020, 10:20
Heute ist der Krause im Podcast. Der geht ja wirklich in den Dschungel, weil er dort über Klimapolitik sprechen möchte und eine Diskussion diesbezüglich in Deutschland anzetteln will :help: Und irgendjemand scheint ihm erzählt zu haben, dass der Dschungel 15-18 Mio Zuschauer hat :rotfl:

zickenqueen
05-01-2020, 10:26
Raul Richter.. HAARGEL... ernsthaft :rolleyes:

Nosferata
05-01-2020, 10:56
Raul Richter.. HAARGEL... ernsthaft :rolleyes:Sowas nimmt der mit? In einen feuchwarmen Dschungel?
Manchmal frage ich mich ernsthaft, was die Leute bewegt, solch einen Nippes einzupacken. Alles Anwärter auf den Darwin-Award. In einer extremen Situation würden die keine 5 Minuten überleben.

Labersack
05-01-2020, 10:59
Ich glaube ja, ich bin bisher die einzige hier , die keine Ahnung hat, wer Danni Büchner ist. :helga:
Der Name sagt mir was (ich weiß ja auch, wer ihr Mann war), aber ERLEBT habe ich sie noch nicht.


Oh, dass ist für mich schwer begreiflich, dass du es bis jetzt erfolgreich geschafft hast dich wegzuducken, vielleicht kannst du alte GbD Folgen kostenlos gucken um sie zu erleben. Allerdings find ich auch gut wenn jemand wirklich ohne Vorkenntnisse ist!:D
Frau Büchner ist in Trash-TV-Shows ein Garant gegen Langeweile durch zu viel Harmonie! :D

Greencat
05-01-2020, 11:13
Raúl Richters Freundin hat in Erdkunde nicht aufgepasst :dada: Ihr Ticket galt für Neuseeland, nicht für Australien :rotfl:

https://www.instagram.com/p/B67uOSdizmo/?igshid=8g7p8ie8jo4r

delije4ever
05-01-2020, 11:14
ich glaub tatsächlich, Frau Büchner herself wird die härteste Dschungelprüfung, die es je gab und allen, die noch kommen werden :fürcht:

Mein gesunder Menschenverstand will einfach nicht Verstehen, das diese Frau nicht nur Fans hat, nein, sie wird von diesen auch noch Bewundert wie sie ihr Leben meistert und so eine tolle Mutter ist......

Copine
05-01-2020, 11:15
Raúl Richters Freundin hat in Erdkunde nicht aufgepasst :dada: Ihr Ticket galt für Neuseeland, nicht für Australien :rotfl:

https://www.instagram.com/p/B67uOSdizmo/?igshid=8g7p8ie8jo4r

Dschungelcamp 2021-Bewerbung. :rotfl:

Salamibrötchen
05-01-2020, 11:36
Ich glaube ja, ich bin bisher die einzige hier , die keine Ahnung hat, wer Danni Büchner ist. :helga:
Der Name sagt mir was (ich weiß ja auch, wer ihr Mann war), aber ERLEBT habe ich sie noch nicht.

Du bist nicht die einzige, ich kenn die auch nur als "Frau von..." Und auch von vielen anderen Teilnehmer/Innen hab ich noch nie gehört. Macht aber nichts, gerade diese Unbekannten Möchtegernstars sind sind so selbstverliebt und aufgepumpt, dass es erst richtig Spaß macht, sie leiden zu sehen... :teufel:

zickenqueen
05-01-2020, 11:40
Raúl Richters Freundin hat in Erdkunde nicht aufgepasst :dada: Ihr Ticket galt für Neuseeland, nicht für Australien :rotfl:

https://www.instagram.com/p/B67uOSdizmo/?igshid=8g7p8ie8jo4r

bestätigt mal wieder meinen Eindruck vom heutigen Bildungsstand.....:feile:

DB. ich "kenne" die Dame auch nur aus dem Sommerhaus.... das war übel genug

Fillinchen45
05-01-2020, 11:50
Heute ist der Krause im Podcast. Der geht ja wirklich in den Dschungel, weil er dort über Klimapolitik sprechen möchte und eine Diskussion diesbezüglich in Deutschland anzetteln will :help: Und irgendjemand scheint ihm erzählt zu haben, dass der Dschungel 15-18 Mio Zuschauer hat :rotfl:

Da wird er aber eine ordentliche Pleite erleben. Jeder der Teilnehmer hat eine eigene Erwartung an die Zeit dort, wie man sich in der Öffentlichkeit präsentieren will, wie man viel Sendezeit bekommt und mit welchen Tricks man vielleicht bis ins Finale kommt.
Bei keinem von denen stehen Diskussionen oder Vorträge über Politik, Klimaprobleme o.ä. auf der Tagesordnung. Das wollen sie nicht hören.

Greencat
05-01-2020, 11:53
Dschungelcamp 2021-Bewerbung. :rotfl:


bestätigt mal wieder meinen Eindruck vom heutigen Bildungsstand.....:feile:

DB. ich "kenne" die Dame auch nur aus dem Sommerhaus.... das war übel genug


Bildung bei einer Ex von Nico Schwanz? :Pflaster:

cicero
05-01-2020, 11:58
Da wird er aber eine ordentliche Pleite erleben. Jeder der Teilnehmer hat eine eigene Erwartung an die Zeit dort, wie man sich in der Öffentlichkeit präsentieren will, wie man viel Sendezeit bekommt und mit welchen Tricks man vielleicht bis ins Finale kommt.
Bei keinem von denen stehen Diskussionen oder Vorträge über Politik, Klimaprobleme o.ä. auf der Tagesordnung. Das wollen sie nicht hören.

RTL würde es vermutlich auch gar nicht ausstrahlen. Der Zuschauer will Unterhaltung und Trash sehen und keine politische Diskussion übers Klima. Dann würde man eine andere Sendung wählen.

Greencat
05-01-2020, 12:09
In Österreich weiß man angeblich Bescheid :eek:

...

*Blue*
05-01-2020, 12:12
Mein gesunder Menschenverstand will einfach nicht Verstehen, das diese Frau nicht nur Fans hat, nein, sie wird von diesen auch noch Bewundert wie sie ihr Leben meistert und so eine tolle Mutter ist......


ich geh immer davon aus, die "Fans" sind alles Hater, die sich drüber amüsieren, wie jm anderes für diese Frau Sympathie empfinden kann und sich schlapplachen, bei jedem :d:, den sie für einen positiven kommentar bekommen :D

genauso wie ich niemandem glaub, dass er Herrn Herren und seine Ex-Jasmin gut finden kann.

Herr Herren und Frau Büchner sind echt das Schlimmste, in einer langen liste von schlimmen Menschen, die mir im Trash-TV in den letzten Jahren, vor die Augen und Ohren gekommen sind - und das muss man nach Sarah K. und Walter F. (Sorry, nur weil er tot ist, wird er mir nicht sympathischer) und und und erstmal hinbekommen.

*Blue*
05-01-2020, 12:15
warum ist Prince Damien da eigentlich dabei ?
da er letztes Jahr bei DSDS Vocalcoach war, ging ich davon aus, der hat die Kurve gekriegt.

bin mal gespannt, ob er diese DSDS-Staffel den job auch wieder hat - wird man aber sicher erst während der Recalls, wahrscheinlich sogar erst im Ausland-Recall mitbekommen.
Zeitlich überschneiden würde es sich wohl nicht.
diese DSDS-Folgen sind ja sicher längst alle abgedreht.

BlackMambo
05-01-2020, 12:29
Ich glaube ja, ich bin bisher die einzige hier , die keine Ahnung hat, wer Danni Büchner ist. :helga:
Der Name sagt mir was (ich weiß ja auch, wer ihr Mann war), aber ERLEBT habe ich sie noch nicht.

Bist du nicht. ;)
Und ja, man kann dem entfliehen, wenn man keinerlei Trash-TV schaut. Ich guck ausschließlich IBES, und dort lern ich dann so Leute kennen. :zahn: Fr. Büchner wäre mir vermutlich bis heute unbekannt, wenn ihr Gatte nicht verstorben wäre.

IngridSchmidt
05-01-2020, 12:32
genauso wie ich niemandem glaub, dass er Herrn Herren und seine Ex-Jasmin gut finden kann.


:eek: Ich mag Willi und Jasmin. Bin auch bei beiden im Fanclub :love:

Xerxe
05-01-2020, 12:33
In Österreich weiß man angeblich Bescheid :eek:

...

Ich könnte mir bei vielen vorstellen, dass es das ungefähr trifft. Beim Ex-Politiker würde ich wetten, dass die tiefer in die Tasche gegriffen haben..., wobei dafür evtl. Elena und Raul etwas weniger verdienen (könnte ich mir vorstellen).

Salamibrötchen
05-01-2020, 12:36
RTL würde es vermutlich auch gar nicht ausstrahlen. Der Zuschauer will Unterhaltung und Trash sehen und keine politische Diskussion übers Klima. Dann würde man eine andere Sendung wählen.

Genauso. Solche politischen Belehrungen werden einfach raus geschnitten. Was denkt der Mann sich eigentlich? Wahrscheinlich hat der den Dschungel noch nie gesehen oder hält sich für sakrosankt.

Salamibrötchen
05-01-2020, 12:40
Ich könnte mir bei vielen vorstellen, dass es das ungefähr trifft. Beim Ex-Politiker würde ich wetten, dass die tiefer in die Tasche gegriffen haben..., wobei dafür evtl. Elena und Raul etwas weniger verdienen (könnte ich mir vorstellen).

Glaub ich nicht. Politiker im Dschungel sind nicht so der Hit.

Xerxe
05-01-2020, 12:43
Glaub ich nicht. Politiker im Dschungel sind nicht so der Hit.

Hatten sie noch nie :confused: (kann man also nicht wirklich wissen was der so macht)
Aber ich könnte mir vorstellen, dass es eine Prestige Sache für RTL ist mal einen zu bekommen und sie deshalb auch tiefer in die Tasche gegriffen haben. :D

zickenqueen
05-01-2020, 12:43
Bildung bei einer Ex von Nico Schwanz? :Pflaster:


:rotfl: :d:

zu Krause
das passt hinten und vorne nicht. Politische Klimadiskussion... bullshit... ich kann mir nur vorstellen, dass der Mann a. das Format noch nie wirklich gesehen hat, b. absolut klamm ist und das Geld fast noch dringender braucht als die *huust* "stars* oder c. schlicht einen an der Waffel hat

nur so könnte ich mir einen derartigen Selbstwertverlust eines Mannes in dem Alter und ausserhalb der Showbranche vorstellen.

Greencat
05-01-2020, 12:44
Genauso. Solche politischen Belehrungen werden einfach raus geschnitten. Was denkt der Mann sich eigentlich? Wahrscheinlich hat der den Dschungel noch nie gesehen oder hält sich für sakrosankt.

Dann lies dir das mal durch und die Kommentare dazu.
R.R. ist wohl beschimpft worden, weil er ins Camp fliegt, obwohl um ihn herum die Welt brennt.
Nun will er es im Dschungel ansprechen und auch spenden. Wer’s glaubt :kopfkratz

https://www.instagram.com/p/B67rg3HnMYx/?igshid=10dcktt5xtp24

Salamibrötchen
05-01-2020, 12:50
Dann lies dir das mal durch und die Kommentare dazu.
R.R. ist wohl beschimpft worden, weil er ins Camp fliegt, obwohl um ihn herum die Welt brennt.
Nun will er es im Dschungel ansprechen und auch spenden. Wer’s glaubt :kopfkratz

https://www.instagram.com/p/B67rg3HnMYx/?igshid=10dcktt5xtp24

Warten wirs ab!
Ich kann mir schon vorstellen, dass zum Klima was kommt, schließlich müssen sie ja auch erklären, weshalb es kein Lagerfeuer mehr gibt. Aber politische Statements werden sich imho doch sehr in Grenzen halten.

*Blue*
05-01-2020, 12:59
ich tippe jetzt schon auf Elena oder Damien als Sieger.

beide sind dem erfahrenen Trash-Tv-Schauer wohlbekannt und gerade Damien kam immer sympathisch rüber, also auch in den wenigen folgen der dsds-staffel, die ich damals sah.
als vocal-coach letztes jahr fand ich ihn den sehr nett.

Elena polarisiert - wird aber viele Fans haben, weil sie halt die Elena ist :teufel:

cicero
05-01-2020, 13:03
In Österreich weiß man angeblich Bescheid :eek:

...
Interessant, dass sie Marco einmal Marcel und einmal Marcelo, aber nie Marco nennen :D


warum ist Prince Damien da eigentlich dabei ?
da er letztes Jahr bei DSDS Vocalcoach war, ging ich davon aus, der hat die Kurve gekriegt.

bin mal gespannt, ob er diese DSDS-Staffel den job auch wieder hat - wird man aber sicher erst während der Recalls, wahrscheinlich sogar erst im Ausland-Recall mitbekommen.
Zeitlich überschneiden würde es sich wohl nicht.
diese DSDS-Folgen sind ja sicher längst alle abgedreht.
Ich glaube, Prince ist tatsächlich dabei, weil er wirklich Bock darauf hat. Ich meine, dass er schon immer gesagt hat, dass er gerne mal ins Dschungelcamp möchte.

oed2
05-01-2020, 13:04
hallo alle zusammen.

ich freue mich schon sehr auf die diesjährige staffel. mit elena habe ich auch schon meine favoritin gefunden, die mich hoffentlich nicht enttäuscht. sie hat sich bisher immer als gold für trash-shows herausgestellt und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch im dschungel abliefern wird. es wäre ihr zu wünschen, dass sie die typische helden- bzw. heldinnen-reise erleben wird und sich ab ende der ersten woche zur dschungel-queen mausert, um auch endlich noch eine andere facette von sich zeigen zu können.

ich könnte mir gut vorstellen, dass die bei ihr angegebene gage auch tatsächlich in dem bereich liegt. sie ist für rtl-zuschauer kein unbeschriebenes blatt und es ist davon auszugehen, dass sie eine wichtige person im camp sein wird.

eine letzte anmerkung noch zum luxus-gegenstand von ihr: sie hat gestern in ihrer instagram-story erwähnt, dass sie doch kein stillkissen mitnehmen wird.

cicero
05-01-2020, 13:09
Wobei ich so ein Stillkissen ja gar nicht für eine schlechte Wahl halte. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie das Liegen im Camp etwas bequemer machen.

xeonsys
05-01-2020, 13:14
Laura Müller Freundin vom Wendler im neuen Playboy :clap::clap::)

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/entertainmenttopstories/laura-m%C3%BCller-posiert-auf-dem-cover-des-neuen-PB/ar-BBYAmNF

Predni
05-01-2020, 13:18
Vor einigen Seiten gab es ja eine nackte Diskussion, ka ob aufgelöst oder nicht aber hier sind 2 Seiten, die eine Liste / Bildergalerie dazu haben

https://rp-online.de/panorama/fernsehen/playboy-diese-dschungelcamp-teilnehmer-posierten-nackt_bid-9231137

https://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.nackt-fotos-vor-sendebeginn-diese-dschungelcamp-nixen-zogen-fuer-den-playboy-blank.b8ff12bf-98b5-4961-9454-f747599413da.html/id/695f3878-96de-4c24-991b-697ed916c316

Sind schon einige, die sich nackig gemacht haben. Sollte dieses Jahr wieder keine dabei sein, ist es das 2. Jahr in Folge (angeblich, ka ich steck da nicht drin^^ )

IngridSchmidt
05-01-2020, 13:23
Wobei ich so ein Stillkissen ja gar nicht für eine schlechte Wahl halte. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie das Liegen im Camp etwas bequemer machen.

In ihrer Insta-Story sagt Elena, dass sie nun doch kein Stillkissen mitnehmen darf. Nun hat sie ein normales Kissen mit Fotos ihrer Familie dabei.

cicero
05-01-2020, 13:25
Vor einigen Seiten gab es ja eine nackte Diskussion, ka ob aufgelöst oder nicht aber hier sind 2 Seiten, die eine Liste / Bildergalerie dazu haben

https://rp-online.de/panorama/fernsehen/playboy-diese-dschungelcamp-teilnehmer-posierten-nackt_bid-9231137

https://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.nackt-fotos-vor-sendebeginn-diese-dschungelcamp-nixen-zogen-fuer-den-playboy-blank.b8ff12bf-98b5-4961-9454-f747599413da.html/id/695f3878-96de-4c24-991b-697ed916c316

Sind schon einige, die sich nackig gemacht haben. Sollte dieses Jahr wieder keine dabei sein, ist es das 2. Jahr in Folge.

Aber wie ich schon schrieb, waren die dort gezeigten Frauen ja nicht alle parallel zum Dschungel im Playboy. Wenn man danach geht, wer irgendwann mal im Playboy war, dann haben wir mit Kirchberger und Anastasija schon zwei Kandidatinnen gefunden.

Flohdompteuse
05-01-2020, 13:30
60.000 Euro Gage für Claudia Norberg ?:eek::eek:
Werden die eigentlich gleich gepfändet ? Sie ist doch involvent oder ist das schon verjährt und die Gläubiger gehen leer aus ?

mesh
05-01-2020, 13:33
60.000 Euro Gage für Claudia Norberg ?:eek::eek:
Werden die eigentlich gleich gepfändet ? Sie ist doch involvent oder ist das schon verjährt und die Gläubiger gehen leer aus ?

Geht an den Insolvenzverwalter.

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/dschungelcamp-2019-claudia-norberg-meine-gage-geht-an-den-insolvenzverwalter-67100844,view=conversionToLogin.bild.html

Ist zwar ein Plus Artikel, aber die paar Zeilen die man lesen kann reichen.

wuppi
05-01-2020, 13:34
60.000 Euro Gage für Claudia Norberg ?:eek::eek:
Werden die eigentlich gleich gepfändet ? Sie ist doch involvent oder ist das schon verjährt und die Gläubiger gehen leer aus ?


"Ich bin durch meine Selbstständigkeit insolvent, deswegen gehe ich wegen des Geldes in den Dschungel", erklärt Norberg offen. Die 49-Jährige hat früher gemeinsam mit dem Wendler die Plattenfirma CNI Records betrieben und ihren Ex-Mann als Managerin unterstützt. Mit der Trennung kam auch ihr berufliches Aus. Durch die Gage habe sie die Möglichkeit, ihre Schulden abzubezahlen, verrät sie:

https://www.bunte.de/stars/star-life/michael-wendlers-ex-claudia-norberg-darum-zieht-die-wendler-ex-ins-dschungelcamp.html

Sarina
05-01-2020, 13:35
warum ist Prince Damien da eigentlich dabei ?
da er letztes Jahr bei DSDS Vocalcoach war, ging ich davon aus, der hat die Kurve gekriegt.

bin mal gespannt, ob er diese DSDS-Staffel den job auch wieder hat - wird man aber sicher erst während der Recalls, wahrscheinlich sogar erst im Ausland-Recall mitbekommen.
Zeitlich überschneiden würde es sich wohl nicht.
diese DSDS-Folgen sind ja sicher längst alle abgedreht.

er hatte für ein ganzes Jahr ein Musicalengagement, das erst vor kurzem beendet wurde. Da konnte er natürlich nicht bei DSDS dabei sein. Ob er bei den Liveshows im HG wieder mitmacht, ist abzuwarten.

Flunsch
05-01-2020, 13:38
Ich würde mir wünschen, dass mal kein Trash-Tingler gewinnt, insbesondere keine Elena und keine Dani. Und dass ALLE gezeigt werden, nicht nur die Selbstdarsteller. Aber vermutlich wird die Regie wieder einige wenige Leutchen massiv in den Fokus rücken und dafür andere so ziemlich komplett "vergessen", da angeblich langweilig. Seufz.

Greencat
05-01-2020, 13:38
60.000 Euro Gage für Claudia Norberg ?:eek::eek:
Werden die eigentlich gleich gepfändet ? Sie ist doch involvent oder ist das schon verjährt und die Gläubiger gehen leer aus ?

Sieht so aus :nixweiss:

...

Wurde schon beantwortet ;)

Flohdompteuse
05-01-2020, 13:38
https://www.bunte.de/stars/star-life/michael-wendlers-ex-claudia-norberg-darum-zieht-die-wendler-ex-ins-dschungelcamp.html

Danke Wuppi. :d:
Claudia widerspricht sich aber in dem Artikel. Schulden abbauen aber gleichzeitig sagt sie, dass sie Startkapital für eine neues Leben braucht.

Flohdompteuse
05-01-2020, 13:39
Sieht so aus :nixweiss:

...


Die reine Wahrheit werden wir sowieso nie erfahren. ;)

wuppi
05-01-2020, 13:45
Danke Wuppi. :d:
Claudia widerspricht sich aber in dem Artikel. Schulden abbauen aber gleichzeitig sagt sie, dass sie Startkapital für eine neues Leben braucht.

Wer weiß, wie hoch die Schulden sind.
Und Startkapital kann ja auch bedeuten, dass sie sich durch den Dschungel neue Jobs erhofft.

oed2
05-01-2020, 14:08
.