PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBES IbeS 2020 - der Laberthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13

Flohdompteuse
05-01-2020, 14:23
Wer weiß, wie hoch die Schulden sind.
Und Startkapital kann ja auch bedeuten, dass sie sich durch den Dschungel neue Jobs erhofft.

Hast recht Wuppi. Mir ist sie nicht unsympathisch bis jetzt. Bin gespannt, wie sie sich im Dschungel gibt. Mir stößt nur auf, dass die Wendlers in Saus und Braus lebten oder noch leben ? und die Gläubiger gehen vielleicht leer aus, nur weil da irgendwelche Schlupflöcher genutzt wurden.

*Blue*
05-01-2020, 15:02
falscher thread - :schäm:

Pottikaline
05-01-2020, 15:36
Ich höre gerade den Kandidaten-Podcast. Raúl fand ich ganz sympathisch, DB nervig wie immer und Marco ziemlich hohl und ein bisschen prollig - wie ein Verwandter der Fussbroichs hört er sich an finde ich 🙈.

zickenqueen
05-01-2020, 15:39
Hast recht Wuppi. Mir ist sie nicht unsympathisch bis jetzt. Bin gespannt, wie sie sich im Dschungel gibt. Mir stößt nur auf, dass die Wendlers in Saus und Braus lebten oder noch leben ? und die Gläubiger gehen vielleicht leer aus, nur weil da irgendwelche Schlupflöcher genutzt wurden.

weiss man das ??? Im blenden sind die doch alle gut und trainiert...

cicero
05-01-2020, 15:44
Ich höre gerade den Kandidaten-Podcast. Raúl fand ich ganz sympathisch, DB nervig wie immer und Marco ziemlich hohl und ein bisschen prollig - wie ein Verwandter der Fussbroichs hört er sich an finde ich ��.

Prollig fand ich den Marco da eigentlich nicht, hohl ja. Aber das wusste man auch schon vorher :D

Pottikaline
05-01-2020, 15:58
Prollig fand ich den Marco da eigentlich nicht, hohl ja. Aber das wusste man auch schon vorher :D

Ich hatte noch nie von dem Typen gehört, ich war völlig unvoreingenommen 😬.

Pottikaline
05-01-2020, 16:00
Elenas disch-misch-Sprache nervt mich immer noch genauso wie im Sommerhaus stelle ich gerade fest. Sehr anstrengend...

cicero
05-01-2020, 16:01
Ich hatte noch nie von dem Typen gehört, ich war völlig unvoreingenommen ��.

Er wird der neue David Ortegas (der damals leider viel zu früh rausgeflogen ist).

delije4ever
05-01-2020, 16:10
Ich würde mir wünschen, dass mal kein Trash-Tingler gewinnt, insbesondere keine Elena und keine Dani. Und dass ALLE gezeigt werden, nicht nur die Selbstdarsteller. Aber vermutlich wird die Regie wieder einige wenige Leutchen massiv in den Fokus rücken und dafür andere so ziemlich komplett "vergessen", da angeblich langweilig. Seufz.

Ich befürchte das RTL dafür sorgen wird, das DB gewinnt, sie hat ja schliesslich soviel durchgemacht, 2 Männer verloren, 5 Kinder, die Hater, und trotz allem noch so eine tolle Löwenmutter....

La.Crema
05-01-2020, 16:44
Die Büchner und Elena kommen easy ins Finale, das wird RTL schon so hinbiegen. Die werden sich täglich zoffen und es wird uns allen spätestens nach Tag 3 auf den Keks gehen.
Der dritte ist dann irgendein Kerl, vermutlich Raul oder Prince Damien.

Flunsch
05-01-2020, 16:51
Die Büchner und Elena kommen easy ins Finale, das wird RTL schon so hinbiegen. Die werden sich täglich zoffen und es wird uns allen spätestens nach Tag 3 auf den Keks gehen.
Der dritte ist dann irgendein Kerl, vermutlich Raul oder Prince Damien.

Bitte nicht. Obwohl, dann fällt es mir leichter nicht (mehr) anzuschalten. Die ausgeprägte Motivation früherer Jahre ist sowieso dahin, da alles/RTL mittlerweile recht vorhersehbar und schematisch geworden ist.

IngridSchmidt
05-01-2020, 16:53
Ich seh weder Danni noch Elena im Finale. Elena wird vermutlich das Dauer-Abo auf die Dschungelprüfungen haben. Wird dann vermutlich wie immer ab Woche 2 geschont und landet dadurch auf Platz 8 oder 7.

Danni wird natürlich genau wie Jens Platz 6 belegen. :zahn:

Denke nach zwei Siegerinnen wird diesmal ein Mann das Rennen machen. Eventuell der Boxer, der die Siegprämie spenden will.

GiGi_Ganter
05-01-2020, 18:50
Danke Wuppi. :d:
Claudia widerspricht sich aber in dem Artikel. Schulden abbauen aber gleichzeitig sagt sie, dass sie Startkapital für eine neues Leben braucht.

Schließt das Eine das Andere nicht aus;
Mit der Gage bezahlt sie die Schulden; und durch die Sendung lernt sie vlt. ihren zukünftigen Gönner kennen

titaniafee
05-01-2020, 18:58
Büchner Jensen trug BH's???
Nauja, jeder hat so seine "Vorlieben"...

Brust genug hatte er ja.


Mir dünkt, der Politiker möchte den Pausenclown dort machen. :zahn:

GiGi_Ganter
05-01-2020, 19:01
....

Denke nach zwei Siegerinnen wird diesmal ein Mann das Rennen machen. Eventuell der Boxer, der die Siegprämie spenden will.
Lustigerweise sieht (mutmaßt) eine Ö-Tageszeitung, daß es dir Kirchberger macht, bzw. der Raul Richter;

PK: Wobei ich beide als "zu glatt" sehe, die nicht genügend Anrufe generieren können; wenn sie im Camp sind, wie sie es sonst sind

dealan-dè
05-01-2020, 19:03
Ich mutmaße sogar, dass Frau Kirchberger eine der typischen (echten) älteren Promis ist, die sehr zeitig gehen werden :ja:

Salamibrötchen
05-01-2020, 19:05
Vielleicht werden wir auch völlig überrascht von einem Kandidaten, von dem niemand gedacht hätte, dass er gewinnen könnte.

Ash
05-01-2020, 19:35
Wenn jetzt sogar schon die Kirchberger dabei ist, wer kommt dann nächstes Jahr?
Jasmin Tabatabai? Nicolette Krebitz? Katja Riemann? Ralf Bauer? Christiane Paul? Tobias Moretti?
Franka Potente und Moritz Bleibtreu sind ja glaube ich in trockenen Tüchern, das dürfte noch dauern.

Cats
05-01-2020, 19:41
ich tippe jetzt schon auf Elena oder Damien als Sieger.

beide sind dem erfahrenen Trash-Tv-Schauer wohlbekannt und gerade Damien kam immer sympathisch rüber, also auch in den wenigen folgen der dsds-staffel, die ich damals sah.
als vocal-coach letztes jahr fand ich ihn den sehr nett.

Elena polarisiert - wird aber viele Fans haben, weil sie halt die Elena ist :teufel:

Ich würde mal tippen auf Marco, Frau Norberg oder Sonja.

Finchen2062013
05-01-2020, 19:43
Ich wünsche mir, dass wir uns alle noch richtig wundern werden wer gewinnt und wie sie sich alle verstehen.:teufel:

Xerxe
05-01-2020, 19:47
Ich wünsche mir, dass wir uns alle noch richtig wundern werden wer gewinnt und wie sie sich alle verstehen.:teufel:

Sag doch einfach, du wünscht Dir der Politiker gewinnt. Das wäre die größte Überraschung. :D

GiGi_Ganter
05-01-2020, 19:56
Ich wünsche mir, dass wir uns alle noch richtig wundern werden wer gewinnt und wie sie sich alle verstehen.:teufel:

Kann man die Sendung nicht kurzerhand in "Die Auswanderer" umbenennen?

Das wäre ein Gewinn für uns alle;
vor allem, wenn die dann dort bleiben

Finchen2062013
05-01-2020, 19:59
Sag doch einfach, du wünscht Dir der Politiker gewinnt. Das wäre die größte Überraschung. :D

Ich habe noch gar keinen festen Favoriten fänd aber Raul nicht schlecht, aber der Name ist hier ja auch schon gefallen.

MichiGer
05-01-2020, 20:43
Bitte nicht. Obwohl, dann fällt es mir leichter nicht (mehr) anzuschalten. Die ausgeprägte Motivation früherer Jahre ist sowieso dahin, da alles/RTL mittlerweile recht vorhersehbar und schematisch geworden ist.

Leider ja, wie in vielen Formaten, die ich mittlerweile rigoros abgebrochen habe, wie Promi BB etc...

Lass den Dschungel bitte diesmal echt unterhaltsam sein und nicht so gescriptet. :bitte:

*Blue*
05-01-2020, 20:50
mein wirkliches problem mit dem format sind ehrlich gesagt nicht die nerv-teilnehmer, sondern die sendezeit :crap:

ich werde einfach immer irgendwann so müde, dass ich ins bett geh.
selbst am wochenende, wenn ich weiss, ich kann ausschlafen, schaff ich es nicht immer.
dafür müsste es halt auch mal richtig unterhaltsam und spannend sein.

meist bin ich schon nach der Hälfte der sendung raus :heul:

Tobi007
05-01-2020, 21:06
Das diesjährige Playmate ist, bzw. sollte sein... Laura Müller!
Naja, da das Hinterteil eh schon im Sommerhaus zu sehen war 😄

https://www.rtl.de/cms/michael-wendlers-perle-laura-mueller-zieht-sich-fuer-den-playboy-aus-4463918.html

xeonsys
05-01-2020, 21:34
der markus schläft im wonhnwagen? laut insta story ist er heute mittag nach hannover und seit 19 uhr in FF/M

MichiGer
05-01-2020, 21:51
Das diesjährige Playmate ist, bzw. sollte sein... Laura Müller!
Naja, da das Hinterteil eh schon im Sommerhaus zu sehen war ��

https://www.rtl.de/cms/michael-wendlers-perle-laura-mueller-zieht-sich-fuer-den-playboy-aus-4463918.html

Das wissen wir aber schon, war hier Thema :)

MichiGer
05-01-2020, 21:52
der markus schläft im wonhnwagen? laut insta story ist er heute mittag nach hannover und seit 19 uhr in FF/M

Der wohnt im Wohnwagen. Sagen die jedenfalls in der Sendung immer :D

Donato Renato
05-01-2020, 22:10
Der wohnt im Wohnwagen. Sagen die jedenfalls in der Sendung immer :D

Sind Ladenlokal und Wohnwagen nicht in Wesseln? Und das Büro ist in Bad Salzdetfurth? :D

In Wesseln war ich mit meinem Onkel immer in den Pilzen. An der B 243, Höhe Golfplatz, wo früher das Bünter Jägerheim war :teufel:

Tobi007
05-01-2020, 22:13
Das wissen wir aber schon, war hier Thema :)

Achso, entschuldige 😄

GiGi_Ganter
05-01-2020, 22:15
Oh, grad den Trailer gesehen: Nächster Sonntag, 20:15, beim EEEr Tee Öl
Evelyn und Legat mit Dr. Bob ; Sondersendung; Australien-Tour

Merciderien
05-01-2020, 22:16
bestätigt mal wieder meinen Eindruck vom heutigen Bildungsstand.....:feile:

DB. ich "kenne" die Dame auch nur aus dem Sommerhaus.... das war übel genug

Glaube du verwechselt sie mit einer der anderen Schwanz-Exen. Im Sommerhaus war er nicht mit ihr.


Wenn jetzt sogar schon die Kirchberger dabei ist, wer kommt dann nächstes Jahr?
Jasmin Tabatabai? Nicolette Krebitz? Katja Riemann? Ralf Bauer? Christiane Paul? Tobias Moretti?
Franka Potente und Moritz Bleibtreu sind ja glaube ich in trockenen Tüchern, das dürfte noch dauern.


Bei Christiane Paul läuft es dafür zu gut, denke ich. Schauspieler gehen glaube ich lieber erst zu Let’s Dance, wie Sonja K. auch. Nach der Logik könnten Nastassja Kinski folgen [emoji85]


Sent from my iPhone using Tapatalk

mesh
05-01-2020, 22:27
Glaube du verwechselt sie mit einer der anderen Schwanz-Exen. Im Sommerhaus war er nicht mit ihr.



Mit DB meinte zickenqueen Danni Büchner.
Nicht die orientierungslose Schwanz-Ex. :D

Greencat
05-01-2020, 22:30
Frau Büchners Erinnerungskissen

https://abload.de/img/94f96f7c-c98c-4454-b14j6y.jpeg (https://abload.de/image.php?img=94f96f7c-c98c-4454-b14j6y.jpeg)

https://www.instagram.com/p/B680O1iCGhG/?igshid=1wgf19rvieq1w

Merciderien
05-01-2020, 22:32
Mit DB meinte zickenqueen Danni Büchner.
Nicht die orientierungslose Schwanz-Ex. :D

Oh entschuldige. Macht beim zweiten Lesen auch mehr Sinn :D


Sent from my iPhone using Tapatalk

GiGi_Ganter
05-01-2020, 22:44
Frau B...

Man bringe mir nen Kübel; mir ist übel

MichiGer
05-01-2020, 22:58
Die geht mir echt jetzt schon auf den Senkel :rolleyes:

Hoffentlich behalten die sie da. :teufel:

Felicious
05-01-2020, 23:01
Frau Büchners Erinnerungskissen

https://abload.de/img/94f96f7c-c98c-4454-b14j6y.jpeg (https://abload.de/image.php?img=94f96f7c-c98c-4454-b14j6y.jpeg)

https://www.instagram.com/p/B680O1iCGhG/?igshid=1wgf19rvieq1w

:rotfl::rotfl::rotfl:

albatros
05-01-2020, 23:38
:fürcht: gerade Sonderbeitrag auf Vox über Frau B. :hair:

sie möchte Jens stolz machen :fürcht:

Sally
05-01-2020, 23:46
mein wirkliches problem mit dem format sind ehrlich gesagt nicht die nerv-teilnehmer, sondern die sendezeit :crap:

ich werde einfach immer irgendwann so müde, dass ich ins bett geh.
selbst am wochenende, wenn ich weiss, ich kann ausschlafen, schaff ich es nicht immer.
dafür müsste es halt auch mal richtig unterhaltsam und spannend sein.

meist bin ich schon nach der Hälfte der sendung raus :heul:ja, das stört mich auch schon immer! viel zu spät. :mad: ich weiß gar nicht, warum man die camper nicht früher aus ihren matten schmeißt? wo ist das problem? es ist eigentlich kein wellness urlaub mit ausschlafen und so :zeter:

GiGi_Ganter
05-01-2020, 23:50
:fürcht: gerade Sonderbeitrag auf Vox über Frau B. :hair:


Naja, dann wissen wir ja, wer's eintüten wird;
wenn die jetzt schon so aufgebaut wird, wie die Wollny damals

Er hat ein Glück, daß er diese Schmierenkomödie nicht mehr miterleben muß.

PK: Gott bewahre, daß mir jemals so ein Mensch an der Seite steht

GiGi_Ganter
05-01-2020, 23:53
ja, das stört mich auch schon immer! viel zu spät. :mad: i...:

Naja, wird wohl eher Programmtechnische Gründe haben - Sendungen, die zuvor in der Prime-Time laufen,
bzw. selbst wenn man es ne Stunde vorverschieben könnte - was machen die mit der Stunde zwischen 23-24 Uhr???

M_NM
06-01-2020, 01:46
Naja, dann wissen wir ja, wer's eintüten wird;
wenn die jetzt schon so aufgebaut wird, wie die Wollny damals

Er hat ein Glück, daß er diese Schmierenkomödie nicht mehr miterleben muß.

PK: Gott bewahre, daß mir jemals so ein Mensch an der Seite steht

Die Büchner scheint nicht sonderlich beliebt zu sein. Habe noch nie was von ihr gesehen. Was genau stört euch so?

IngridSchmidt
06-01-2020, 06:28
ja, das stört mich auch schon immer! viel zu spät. :mad: ich weiß gar nicht, warum man die camper nicht früher aus ihren matten schmeißt? wo ist das problem? es ist eigentlich kein wellness urlaub mit ausschlafen und so :zeter:

Das hat glaub ich mit dem Sonnenaufgang zu tun. Hatte ich mal gelesen. Wenn sie eher senden würden, wäre es im Baumhaus und auf der Brücke halt noch total dunkel und das wäre ja auch ungünstig, wenn Sonja und Daniel da ständig im Dunklen stehen würden.

Ich schaue meist die Sendung am nächsten Tag auf TVNow nach.

wobbleshaker
06-01-2020, 07:00
Das hat glaub ich mit dem Sonnenaufgang zu tun. Hatte ich mal gelesen. Wenn sie eher senden würden, wäre es im Baumhaus und auf der Brücke halt noch total dunkel und das wäre ja auch ungünstig, wenn Sonja und Daniel da ständig im Dunklen stehen würden.

Ich schaue meist die Sendung am nächsten Tag auf TVNow nach.

Ja, glaube auch der Jugendschutz hat damit was zu tun, zumindest in den ersten Jahren wäre die Sendung um 20.15 so wahrscheinlich nicht gesendet worden dürfen und jetzt hat sich der Sendeplatz ja auch etabliert, bombastische Marktanteile, warum das aufs Spiel setzen?
Mir wäre an vielen Tagen wenigstens eine stunde früher aber auch recht, aber heutzutage ist man ja auch nicht mehr auf die linerare Ausstrahlung angewiesen.

GiGi_Ganter
06-01-2020, 10:09
Die Büchner scheint nicht sonderlich beliebt zu sein. Habe noch nie was von ihr gesehen. Was genau stört euch so?

Kürzer wär's, aufzuzählen, was nicht störrt.
Vlt. kann jemand das gekürzt auf den Punkt bringen; ich labber zu lange.

Am besten aber selber die trashSendungen schauen, wo sie ist, mit der Vergangenheit hochrechnen,
dann kommt man zu drm Punkt: Muß man zwar akzeptieren; auch wenn es einem nicht gefällt

*Blue*
06-01-2020, 10:49
Die Büchner scheint nicht sonderlich beliebt zu sein. Habe noch nie was von ihr gesehen. Was genau stört euch so?


Frau Büchner ist eine durch und durch unsympathische Frau, die Zwietracht sät, wo immer sie kann. Die giftet, wo immer sie kann.
die sich selbst als Über-Mutter feiert und ihre großen Kinder benutzt, die kleinen Kinder zu betreuen.
Frau Büchner ist der Inbegriff eines Trash-Albtraums.
Sie verkauft ihre ganze Familie, inkls Tod des Gatten um Profit draus zu machen.

Es gibt einige Trash-Kandis mit o.g. Eigenschaften, die aber oft dann irgendwo eine lustige, unterhaltsame Seite haben.
Die fehlt Frau Büchner aber komplett.

mesh
06-01-2020, 11:18
Und das Ganze obwohl sie zu Beginn immer behauptet hatte dass sie überhaupt nicht in die Öffentlichkeit will.
Und hat so getan als wäre das jetzt halt ihr Schicksal, weil sie zufällig mit einem Prominenten zusammen ist.
Deswegen wurde sie hier immer sarkastisch als das scheue Rehlein bezeichnet.
Denn in Wirklichkeit hat sie genau das forciert wo sie nur konnte.
Alles Private musste bei Goodbye Deutschland durchgekaut werden.
Dabei waren ihr - wie Blue schon schrieb - nicht mal ihre Kinder zu schade, deren privatesten Sorgen sie vor die Kamera zerrte.
Und wenn Vox nicht gerade mit Kamera zugegen war, wurde halt selbst gefilmt, wie z.B. die Geburt der Zwillinge, damit ja nicht das Sendematerial ausgeht.

IngridSchmidt
06-01-2020, 11:28
Micaela hat Danni nach dem Sommerhaus wie folgt beschrieben:

Keine Selbstironie. Keine Selbstreflektion. Nur verbissen und unlustig.

Trifft es ganz gut. Sie hat halt eine sehr dünne Zündschnur. Hat ihren Ehemann oft schlecht dastehen lassen im Sommerhaus.

Und hält halt immer mit der Kamera auf ihre Kinder drauf. Dafür zeigt sie ihren Kindern vor laufender Kamera ein eingerahmtes Foto mit Jens auf dem Sterbebett. Oder singt ihnen als Einschlafsong sein "Pleite aber sexy" vor.

Schau am besten mal bei Mr. Trash TV die Zusammenfassung der Sommerhaus-Folgen an. Ich verlinke gleich mal die Beste:


https://www.youtube.com/watch?v=8KrBq13ZQvs

Cats
06-01-2020, 12:42
Frau Büchner ist eine durch und durch unsympathische Frau, die Zwietracht sät, wo immer sie kann. Die giftet, wo immer sie kann.
die sich selbst als Über-Mutter feiert und ihre großen Kinder benutzt, die kleinen Kinder zu betreuen.
Frau Büchner ist der Inbegriff eines Trash-Albtraums.
Sie verkauft ihre ganze Familie, inkls Tod des Gatten um Profit draus zu machen.

Es gibt einige Trash-Kandis mit o.g. Eigenschaften, die aber oft dann irgendwo eine lustige, unterhaltsame Seite haben.
Die fehlt Frau Büchner aber komplett.

:d::d::d:

Cats
06-01-2020, 12:43
Micaela hat Danni nach dem Sommerhaus wie folgt beschrieben:


Trifft es ganz gut. Sie hat halt eine sehr dünne Zündschnur. Hat ihren Ehemann oft schlecht dastehen lassen im Sommerhaus.

Und hält halt immer mit der Kamera auf ihre Kinder drauf. Dafür zeigt sie ihren Kindern vor laufender Kamera ein eingerahmtes Foto mit Jens auf dem Sterbebett. Oder singt ihnen als Einschlafsong sein "Pleite aber sexy" vor.

Schau am besten mal bei Mr. Trash TV die Zusammenfassung der Sommerhaus-Folgen an. Ich verlinke gleich mal die Beste:


https://www.youtube.com/watch?v=8KrBq13ZQvs

:d:

Cats
06-01-2020, 12:44
Und das Ganze obwohl sie zu Beginn immer behauptet hatte dass sie überhaupt nicht in die Öffentlichkeit will.
Und hat so getan als wäre das jetzt halt ihr Schicksal, weil sie zufällig mit einem Prominenten zusammen ist.
Deswegen wurde sie hier immer sarkastisch als das scheue Rehlein bezeichnet.
Denn in Wirklichkeit hat sie genau das forciert wo sie nur konnte.
Alles Private musste bei Goodbye Deutschland durchgekaut werden.
Dabei waren ihr - wie Blue schon schrieb - nicht mal ihre Kinder zu schade, deren privatesten Sorgen sie vor die Kamera zerrte.
Und wenn Vox nicht gerade mit Kamera zugegen war, wurde halt selbst gefilmt, wie z.B. die Geburt der Zwillinge, damit ja nicht das Sendematerial ausgeht.

:d:

MichiGer
06-01-2020, 13:08
Die Büchner scheint nicht sonderlich beliebt zu sein. Habe noch nie was von ihr gesehen. Was genau stört euch so?

Lies mal im Sternchen-Thread, warum die fast nur noch (negatives) Thema ist grad. :D

delije4ever
06-01-2020, 13:22
Frau Büchner ist eine durch und durch unsympathische Frau, die Zwietracht sät, wo immer sie kann. Die giftet, wo immer sie kann.
die sich selbst als Über-Mutter feiert und ihre großen Kinder benutzt, die kleinen Kinder zu betreuen.
Frau Büchner ist der Inbegriff eines Trash-Albtraums.
Sie verkauft ihre ganze Familie, inkls Tod des Gatten um Profit draus zu machen.

Es gibt einige Trash-Kandis mit o.g. Eigenschaften, die aber oft dann irgendwo eine lustige, unterhaltsame Seite haben.
Die fehlt Frau Büchner aber komplett.

Das ist alles fast noch Geschmeichelt....

Salamibrötchen
06-01-2020, 13:36
Das ist alles fast noch Geschmeichelt....

Und damit genau das richtige für den Dschungel. :D

Donato Renato
06-01-2020, 13:57
Laut Insta ist Markus Reinecke in Singapur angekommen ;) Singapur und Wesseln, da ist doch kaum ein Unterschied :-)

MichiGer
06-01-2020, 14:37
Laut Insta ist Markus Reinecke in Singapur angekommen ;) Singapur und Wesseln, da ist doch kaum ein Unterschied :-)

Will der wirklich blankziehen? :trippel: Ich bin so gespannt. :D Schau ihn grad bei den Superhändlern :wub:

*Blue*
06-01-2020, 14:41
Und damit genau das richtige für den Dschungel. :D


die kann schon wirklich richtig nerven.
also mich nervt sie, wenn sie nur zu sehen ist :crap:
nochdazu nerven ohne jeden unterhaltunswert.
ich hoffe, dass Elena ihr gleich zu Beginn so richtig kontra gibt und dann ruhe ist. :teufel:

spannend wird das schon, wie Frau Büchner agiert, wenn sie ganz allein ist. ohne Jens, den sie aufhetzen kann, ohne ihre Kinder - einfach nur sie selbst.
ich denke, sie wird gleich zu beginn verbündete suchen mit denen sie auf "ganz dicke" tut.

MichiGer
06-01-2020, 15:05
:(

Buschfeuer in Down Under
Dr. Bob bangt um sein Haus in Australien

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-dr-bob-bangt-um-sein-haus-in-australien-4464136.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1wyLGn4p_MMgbO5gMAPkjfGnC6L5k-x7tKvPftIptqHINWbTca_STHYKI#Echobox=1578315336

delije4ever
06-01-2020, 15:25
die kann schon wirklich richtig nerven.
also mich nervt sie, wenn sie nur zu sehen ist :crap:
nochdazu nerven ohne jeden unterhaltunswert.
ich hoffe, dass Elena ihr gleich zu Beginn so richtig kontra gibt und dann ruhe ist. :teufel:

spannend wird das schon, wie Frau Büchner agiert, wenn sie ganz allein ist. ohne Jens, den sie aufhetzen kann, ohne ihre Kinder - einfach nur sie selbst.
ich denke, sie wird gleich zu beginn verbündete suchen mit denen sie auf "ganz dicke" tut.

Da sie sowas von falsch ist, wird sie genau das machen !

titaniafee
06-01-2020, 15:57
Die Büchner scheint nicht sonderlich beliebt zu sein. Habe noch nie was von ihr gesehen. Was genau stört euch so?

Sie atmet. :kater:

alle anderen haben es schon sehr milde beschrieben.

IngridSchmidt
06-01-2020, 16:34
Elena will irgendwas im Dschungel offenlegen was noch keiner kennt. Hat auch nicht mit ihr zu tun :trippel:

Donato Renato
06-01-2020, 16:52
Elena will irgendwas im Dschungel offenlegen was noch keiner kennt. Hat auch nicht mit ihr zu tun :trippel:


Was denn? Elvis lebt? Die Mondlandung war ein Fake der Amis? Paul McCartney ist eigentlich schon lange tot??? :kopfkratz

GiGi_Ganter
06-01-2020, 17:33
Laut Insta ist Markus Reinecke in Singapur angekommen ;) Singapur und Wesseln, da ist doch kaum ein Unterschied :-)

Öhhh, ist er falsch abgebogen; Austrliens ist doch auf der andern Seite

GiGi_Ganter
06-01-2020, 17:34
Elena will irgendwas im Dschungel offenlegen was noch keiner kennt. Hat auch nicht mit ihr zu tun :trippel:

Die Beziehugn von Yeliz und ihrem Lover ist nur fake? :nixweiss:

GiGi_Ganter
06-01-2020, 17:35
Frau B....

:d: Schön zusammengefaßt - Danke

Xerxe
06-01-2020, 17:38
Elena will irgendwas im Dschungel offenlegen was noch keiner kennt. Hat auch nicht mit ihr zu tun :trippel:

Bestimmt irgendwas brandneues über Love Island damals. Wo wir alle die Staffel nochmal gucken müssen um zu wissen was sie meint. :D


Die Beziehugn von Yeliz und ihrem Lover ist nur fake? :nixweiss:

Yeliz hat einen Lover? :feile:

GiGi_Ganter
06-01-2020, 17:44
...
Yeliz hat einen Lover? :feile:

Kann mich nicht erinnern, wie dieser Dildo auf Beinen heißt, der da 2 Jahre an ihrer Seite war

Die haben sich ja vor kurem getrennt.
War das nicht Daniel Fölz; oder war das der, der die Ohrfeige kassierte... egal

cicero
06-01-2020, 17:48
Kann mich nicht erinnern, wie dieser Dildo auf Beinen heißt, der da 2 Jahre an ihrer Seite war

Die haben sich ja vor kurem getrennt.
War das nicht Daniel Fölz; oder war das der, der die Ohrfeige kassierte... egal

Johannes Haller :zeter: Und ich dachte, ich bin hier unter Profis :heul:


:zahn:

MichiGer
06-01-2020, 17:52
Elena will irgendwas im Dschungel offenlegen was noch keiner kennt. Hat auch nicht mit ihr zu tun :trippel:

Ich rechne mit allem.
Dass Wendler's Laura in Wirklichkeit seine Tochter ist. Dass die gedachten Kinder vom Jenser gar nicht von ihm sind.
Was weiß ich. :ko: :rotfl:

IngridSchmidt
06-01-2020, 17:52
Sie macht es wie die Wollersheim. Sagt sie ist schwanger und darf keine Dschungelprüfungen machen. :zahn:

gerdie
06-01-2020, 17:56
Für Frau B wurde folgendes Wort erfunden: böse.

Sie ist einfach böse, eine Frau ohne Gewissen.

Was hat VOX nur an ihr gefressen? Andere verkaufen sich doch auch und die können irgendwie immerhin irgendetwas. Diese Frau kann in meinen Augen gar nichts. Nicht mal richtig manipulieren, sonst gäbe es ja nicht so viele "Hater".

Leider kann ich mir gut vorstellen, dass sie nett dargestellt wird. Das könnte mir den Dschungel vermiesen. Doch ich hoffe auf beste Unterhaltung. Wenn es der Dschungel nicht bringt, bin ich mir sicher, dass das ioff mich zum Lachen bringt.

GiGi_Ganter
06-01-2020, 17:58
Johannes Haller :zeter: Und ich dachte, ich bin hier unter Profis :heul:


:zahn:

Und ich dachte, im Dschungel sind Stars
Siehste , wir sind alle nicht unfehlbar.
---
Danke

gerdie
06-01-2020, 17:58
Sie macht es wie die Wollersheim. Sagt sie ist schwanger und darf keine Dschungelprüfungen machen. :zahn:

Aber es soll ja nichts mit ihr zu tun haben :tsts:

Was ist eigentlich mit deinem Avatar passiert? Du bist doch hoffentlich nicht aus den Herrlichen Fanclubs ausgetreten? :suspekt:

cicero
06-01-2020, 17:58
Sie macht es wie die Wollersheim. Sagt sie ist schwanger und darf keine Dschungelprüfungen machen. :zahn:

Wobei ich Elena tatsächlich so einschätze, dass sie dann auf eine Teilnahme verzichten würde. Sie kommt aufgrund ihrer Ausdrucksweise zwar schon sehr asozial rüber, aber ich halte sie nicht für extrem fame-geil und glaube, dass sie ihre Prioritäten dann anders setzen würde. Eigentlich hält sie sich mit ihren Auftritten doch sehr zurück. Zwischen Love Island und dem Sommerhaus lagen fast zwei Jahre. Und auch nach dem Sommerhaus hat sie ihr Gesicht nicht ständig in eine Kamera gehalten.

IngridSchmidt
06-01-2020, 18:05
Was ist eigentlich mit deinem Avatar passiert? Du bist doch hoffentlich nicht aus den Herrlichen Fanclubs ausgetreten? :suspekt:

Niemals :hammer: Das wechselt immer wieder mal. Überlege noch wen ich mir für den Dschungel als Avatar nehme. Hab diesmal noch nicht wirklich einen Favoriten. :helga: Das ist eigentlich selten. Glaube das einzige Mal auch in Staffel 10...

M_NM
06-01-2020, 18:26
Sie atmet. :kater:

alle anderen haben es schon sehr milde beschrieben.

Ok, ich danke allen für die Auskunft. Nun bin ich wenigstens vorbereitet.

Sally
06-01-2020, 18:29
Für Frau B wurde folgendes Wort erfunden: böse.

Sie ist einfach böse, eine Frau ohne Gewissen.

Was hat VOX nur an ihr gefressen? Andere verkaufen sich doch auch und die können irgendwie immerhin irgendetwas. Diese Frau kann in meinen Augen gar nichts. Nicht mal richtig manipulieren, sonst gäbe es ja nicht so viele "Hater".

Leider kann ich mir gut vorstellen, dass sie nett dargestellt wird. Das könnte mir den Dschungel vermiesen. Doch ich hoffe auf beste Unterhaltung. Wenn es der Dschungel nicht bringt, bin ich mir sicher, dass das ioff mich zum Lachen bringt.nenne mir ein auswanderer der/die so weit geht, das eigene kind/kinder blos zustellen. oder fotos vom sterbebett des partners zu zeigen? (von denen die schon gehen mussten) du wirst keine/n finden. das macht den unterschied. für die mehrheit gibt es dann doch grenzen und die hat das scheue rehlein nicht.

gerdie
06-01-2020, 18:57
Aber genau das meine ich doch, Sally.

Es gibt genug, die ihre Pleiten liebend gern veröffentlichen. Und dann kann sich der gemeine Zuschauer daran ergötzen.

Doch was DB treibt - was sie ohne Sendergruppe nicht in der Weise könnte - ist für mich Gefährdung ihrer Kinder, um es mal nett auszudrücken. Zuschauer, die dahinter blicken und das dennoch gutheißen, haben für mich einen an der Klatsche.

Und dass der Sender das fördert, verstehe ich absolut nicht. Profit aus dem Leid derer, die sich nicht wehren können. Da hört es für mich auch mit "bad news are good news" auf.

Salamibrötchen
06-01-2020, 18:59
Was ihr für Leute kennt! :eek: Ich hab keine Ahnung was das alles für Gestalten sind. :nixweiss:

Fire2Wire
06-01-2020, 19:08
Aber genau das meine ich doch, Sally.

Es gibt genug, die ihre Pleiten liebend gern veröffentlichen. Und dann kann sich der gemeine Zuschauer daran ergötzen.

Doch was DB treibt - was sie ohne Sendergruppe nicht in der Weise könnte - ist für mich Gefährdung ihrer Kinder, um es mal nett auszudrücken. Zuschauer, die dahinter blicken und das dennoch gutheißen, haben für mich einen an der Klatsche.

Und dass der Sender das fördert, verstehe ich absolut nicht. Profit aus dem Leid derer, die sich nicht wehren können. Da hört es für mich auch mit "bad news are good news" auf.

Ich frage mich auch, warum sie vom Sender (VOX) unterstützt wird und ich denke dass es wirklich damit zu tun hat, dass das Goodbye Deutschland Team eine merkwürdige Art der "Freundschaft" zu Jens aufgebaut hat über die Jahre. Durch seinen tragischen Tod fühlen sie sich jetzt irgendwie gegenüber Frau B. und Familie verpflichtet. Anders kann ich mir nicht erklären, dass sie verhältnismäßig so neutral dargestellt wird. Die Frau ist einfach nur unterirdisch, die toppt niemand. Es gibt ja viele übelste Möchtegern-Promis, aber die meisten schützen wenigstens ihre Kinder/Familie. Was Frau B. macht, dafür habe ich keine Worte.

Sally
06-01-2020, 19:09
Aber genau das meine ich doch, Sally.

Es gibt genug, die ihre Pleiten liebend gern veröffentlichen. Und dann kann sich der gemeine Zuschauer daran ergötzen.

Doch was DB treibt - was sie ohne Sendergruppe nicht in der Weise könnte - ist für mich Gefährdung ihrer Kinder, um es mal nett auszudrücken. Zuschauer, die dahinter blicken und das dennoch gutheißen, haben für mich einen an der Klatsche.

Und dass der Sender das fördert, verstehe ich absolut nicht. Profit aus dem Leid derer, die sich nicht wehren können. Da hört es für mich auch mit "bad news are good news" auf.oh, sorry, da hatte ich deinen beitrag falsch verstanden :helga:

Xerxe
06-01-2020, 19:27
Kann mich nicht erinnern, wie dieser Dildo auf Beinen heißt, der da 2 Jahre an ihrer Seite war

Die haben sich ja vor kurem getrennt.
War das nicht Daniel Fölz; oder war das der, der die Ohrfeige kassierte... egal


Johannes Haller :zeter: Und ich dachte, ich bin hier unter Profis :heul:


:zahn:

Ach so.... DEN kenne ich. Wegen dem fehlenden EX dachte ich Yeliz hat schon einen neuen. :feile:

Und der Völz wäre ja auch wieder zu haben... also vielleicht. Außer es gibt einen zweibeinigen Grund für seine Trennung.
Ich finde ja immer noch die Yeliz und Völz würden gut passen. Wirken beide etwas arrogant unterkühlt mit wenig Sinn für Humor:smoke:

delije4ever
06-01-2020, 21:46
Aber genau das meine ich doch, Sally.

Es gibt genug, die ihre Pleiten liebend gern veröffentlichen. Und dann kann sich der gemeine Zuschauer daran ergötzen.

Doch was DB treibt - was sie ohne Sendergruppe nicht in der Weise könnte - ist für mich Gefährdung ihrer Kinder, um es mal nett auszudrücken. Zuschauer, die dahinter blicken und das dennoch gutheißen, haben für mich einen an der Klatsche.

Und dass der Sender das fördert, verstehe ich absolut nicht. Profit aus dem Leid derer, die sich nicht wehren können. Da hört es für mich auch mit "bad news are good news" auf.

Und trotzdem wird DB von ihren „Fans“ (ja, die gibt es, und sogar Hardcore-Fans), als DIE Löwenmutter gefeiert, was da einige vom Stapel lassen, unglaublich, werde NIE verstehen das man so eine Person noch so in Schutz nimmt und nahezu als Heilige darstellt.

Fire2Wire
06-01-2020, 22:03
Und trotzdem wird DB von ihren „Fans“ (ja, die gibt es, und sogar Hardcore-Fans), als DIE Löwenmutter gefeiert, was da einige vom Stapel lassen, unglaublich, werde NIE verstehen das man so eine Person noch so in Schutz nimmt und nahezu als Heilige darstellt.

Sie hat "Fans" die mit Sicherheit alles Positive in sie hineinprojizieren weil sie sie nie kennengelernt haben. "Löwenmutter" und "Kämpferin" weil sie eben 5 Kinder hat und der Mann so plötzlich gestorben ist. Diese Menschen haben Mitleid mit ihr, sind aber nicht in der Lage, genauer hinzuschauen. Weil sie sich eben dementsprechend auf Instagram selbst inszeniert. Ich denke das ist wirklich der Mitleidsbonus. Falls RTL sie auch nur ansatzweise zeigt, wie sie tatsächlich ist, werden nicht mehr allzu viele "Fans" übrig bleiben.

Holgermat
06-01-2020, 22:58
Nachdem es ja schon Olivia Jones es geschafft, ihre Fassade selber einzureißen, ist das bei Frau B. doch kein Problem. :D

MichiGer
06-01-2020, 23:28
Ach so.... DEN kenne ich. Wegen dem fehlenden EX dachte ich Yeliz hat schon einen neuen. :feile:

Die hat grad mal wieder ganz andere Probleme. :hehe:

Sorge nach Beauty-OP
Yeliz Koc hat jede Nacht Angst um ihre frisch operierten Brüste

https://www.rtl.de/cms/yeliz-koc-hat-jede-nacht-angst-um-ihre-frisch-operierten-brueste-4464226.html?utm_term=punkt12&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR02ylXItEMh-XhNCgZw5Lv12zitZ0XmHCN1pQLFubogOro5aJpKTevi2G4#Echobox=1578326750

Fire2Wire
07-01-2020, 00:05
Nachdem es ja schon Olivia Jones es geschafft, ihre Fassade selber einzureißen, ist das bei Frau B. doch kein Problem. :D

Ich erinnere mich nur noch dunkel. Die war eine ziemliche Lästerbacke, richtig?

cicero
07-01-2020, 06:30
Ich erinnere mich nur noch dunkel. Die war eine ziemliche Lästerbacke, richtig?

Ja, wobei man das doch eigentlich auch vorher schon wusste :nixweiss:

delije4ever
07-01-2020, 07:06
Sie hat "Fans" die mit Sicherheit alles Positive in sie hineinprojizieren weil sie sie nie kennengelernt haben. "Löwenmutter" und "Kämpferin" weil sie eben 5 Kinder hat und der Mann so plötzlich gestorben ist. Diese Menschen haben Mitleid mit ihr, sind aber nicht in der Lage, genauer hinzuschauen. Weil sie sich eben dementsprechend auf Instagram selbst inszeniert. Ich denke das ist wirklich der Mitleidsbonus. Falls RTL sie auch nur ansatzweise zeigt, wie sie tatsächlich ist, werden nicht mehr allzu viele "Fans" übrig bleiben.

Bin mir da nicht sicher, DB hat da echt viele „Hardcore-Fans“, die absolut nichts über ihren „Star“ kommen lassen.

cocos72
07-01-2020, 08:07
Der emotionale Abflug der Danni Büchner. Die emotionale Ankunft der Danni Büchner. RTL puscht die ohne Ende. :rolleyes:

BreakDown
07-01-2020, 08:20
Der emotionale Abflug der Danni Büchner. Die emotionale Ankunft der Danni Büchner. RTL puscht die ohne Ende. :rolleyes:

Aber haben sie das damals nicht auch bei Jens gemacht? :nixweiss:

Felicious
07-01-2020, 08:21
Der emotionale Abflug der Danni Büchner. Die emotionale Ankunft der Danni Büchner. RTL puscht die ohne Ende. :rolleyes:

Meine Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten.

Peppel
07-01-2020, 10:26
Wo kann man sich denn den Podcast anhören ?

Stupselle
07-01-2020, 10:30
Dr. Bobs Haus ist gefährdet, aber er ist nicht dafür, dass das Camp abgesagt wird:

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/dschungelcamp-2020-ich-musste-mein-haus-evakuieren-w%c3%a4hrend-dr-bob-im-camp-ist-k%c3%b6nnte-sein-heim-abbrennen/ar-BBYFiHk?ocid=ientp

Greencat
07-01-2020, 10:46
...

https://www.instagram.com/p/B7AuB0TCDgA/?igshid=1qkctb9lgu3gz

Donato Renato
07-01-2020, 11:58
Markus Reinecke ist in Brisbane gelandet. Er hält sich derzeit in Surfers Paradise auf. Ist fast so schön wie an der Lamme in Bad Salzdetfurth :D

Labersack
07-01-2020, 12:25
Wichtig:

1213121777284591618

Stupselle
07-01-2020, 12:28
Wichtig:

1213121777284591618

:rotfl::rotfl: das ist klasse