PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBES IbeS 2020 - der Laberthread


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

IngridSchmidt
02-10-2019, 12:02
Darf man hier rätseln? Meine möglichen Kandidaten für den nächsten Dschungel wären:

* Danni Büchner (sollte schon letztes Jahr dabei sein)
* Katja Krasavice (ihr Album kommt passend zum Dschungel raus)
* Ennesto Monté (war bei Naked Attraction, hat sich mehrmals mit Danni getroffen)
* Jan Leyk (war plötzlich im August bei "Grill den Henssler")
* Jasmin Herren (oft ist jemand aus dem letzten Sommerhaus dabei und sie hat mit Willi auf Insta kurz nach Ende der Reunion-Show eine "Dschungelprüfung" gemacht und hat mit ihm gemeinsam Insekten gegessen)

koldir
02-10-2019, 12:10
"Jan Leyk – „Ich bin komplett pleite“" (https://www.bz-berlin.de/leute/jan-leyk-ich-bin-komplett-pleite) - direkter kann man sich ja kaum mehr bewerben. :D

Holgermat
02-10-2019, 12:17
"Jan Leyk – „Ich bin komplett pleite“" (https://www.bz-berlin.de/leute/jan-leyk-ich-bin-komplett-pleite) - direkter kann man sich ja kaum mehr bewerben. :D

Und für den richtigen Abf*** bitte noch Marijke Amado einkaufen :D

IngridSchmidt
02-10-2019, 12:17
Danke für den Thread. :bussi: Bernhard Brink habe ich vergessen. Klar, die Gehaltsvorstellungen sind überzogen. Aber man fängt halt hoch an und könnte mir vorstellen, dass die Schlagzeilen trotzdem nicht zufällig waren.
https://www.radiob2.de/bernhard-brink-wird-nicht-ins-dschungelcamp-gehen

Xerxe
02-10-2019, 12:26
Ich warte seit den Schlagzeilen/ die Alkoholbeichte damals um/von Muriel Baumeister schon in jedem Format auf sie....

Charlotte Roche ist denke ich auch über kurz oder lange eine Kandidatin. Wegen "der Erfahrung" .

Dann denke ich hat sich noch Oggy aus der Bachelorette ganz gut beworben. (da sind wegen "Oggy und die Kakerlaken" auch schon gute Steilvorlagen vorhanden.

Aus dem Love Island Cast wird es wohl auch einen geben. Ich tippe auf Yasin oder Danilo.

Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass Sven Hannawald auch Anfragen bekommt und je nachdem wie er gerade mit seiner Firma finanziell steht da auch mitmacht.

Haben würde ich auch gerne mal Ben Becker (der sich ja auch schon einmal selbst ins Gespräch brachte).

Und wen ich mir gut vorstellen könnte (was ich aber nicht möchte) ist die Ochsenknecht Tochter.

Wero
02-10-2019, 12:29
Ich tippe ganz klar auf Elena Miras.

Giftnudel
02-10-2019, 12:32
Ich warte seit den Schlagzeilen/ die Alkoholbeichte damals um/von Muriel Baumeister schon in jedem Format auf sie....

Charlotte Roche ist denke ich auch über kurz oder lange eine Kandidatin. Wegen "der Erfahrung" .

Dann denke ich hat sich noch Oggy aus der Bachelorette ganz gut beworben. (da sind wegen "Oggy und die Kakerlaken" auch schon gute Steilvorlagen vorhanden.

Aus dem Love Island Cast wird es wohl auch einen geben. Ich tippe auf Yasin oder Danilo.

Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass Sven Hannawald auch Anfragen bekommt und je nachdem wie er gerade mit seiner Firma finanziell steht da auch mitmacht.

Haben würde ich auch gerne mal Ben Becker (der sich ja auch schon einmal selbst ins Gespräch brachte).

Und wen ich mir gut vorstellen könnte (was ich aber nicht möchte) ist die Ochsenknecht Tochter.

Ach ja der Becker...der würde im Camp aufräumen :wub:

IngridSchmidt
02-10-2019, 13:01
Ich hoffe seit Jahren auf „Evil“ Jared Hasselhoff von der Bloodhound Gang. Ich denke er hätte das Zeug zu gewinnen. :d:

Aber wenn ich anschaue wer Helmut Werner aktuell unter Vertrag hat würde ich sagen Schlager-Sänger Nic könnte auch dabei sein.
https://www.helmutwernermanagement.at/kuenstler

Tobi007
02-10-2019, 15:11
Ich könnte mir sehr gut Laura Müller, die Freundin vom Wendler, vorstellen. RTL berichtet sehr viel über dir beiden und betont immer, dass Laura schon mehr Follower auf Instagram hat als ihr liebster. Außerdem würde es ihre "Karriere" als Influencer ankurbeln.

Von DSDS könnte ich mir Benny Kieckhäben vorstellen, er startete ein Comeback und bringt ein neues Album raus, was sich im Dschungel natürlich super promoten lässt. Und dank Big Brother hat er Erfahrung im Trash TV. Er müsste nur länger durchhalten als bei Solitary.

Vom Bachelor brauche ich keinen der bei Bachelor in paradise jetzt dabei ist. Das geht bis Dezember und dann jemanden schon einen Monat später im Dschungel zu sehen brauche ich persönlich nicht. Saskia Atzerodt wäre mal fällig.

Ein bekannter Promi für den Dschungel könnte Jan Ulrich sein, RTL hat ja schon bei ihm angefragt. Problem könnte sein, dass er jetzt vorbestraft ist und somit nicht nach Australien einreisen darf.

Jeff Shaggy
02-10-2019, 15:31
Wenn Büchner oder Herren da mitmachen, gucke ich das nicht.

Oggy fände ich aber gut! :smoke: Oder Harald ... :trink:

Marauder
02-10-2019, 15:33
Also Charlotte Roche würde das never ever machen.

Xerxe
02-10-2019, 17:05
Ach ja der Becker...der würde im Camp aufräumen :wub:

Der wäre bestimmt mega unangenehm. Aber dank der Stimme... ich würde im Gegensatz zu sonst nicht "mute" schalten, sondern das Bild weg. :wub:


Ich hoffe seit Jahren auf „Evil“ Jared Hasselhoff von der Bloodhound Gang. Ich denke er hätte das Zeug zu gewinnen. :d:


Auf den hoffe ich auch schon ewig. Das wäre mal toll dem zuzuschauen wie er alles mit links macht. :wub:


Also Charlotte Roche würde das never ever machen.

Da bin ich mir seit Joko/Klaas nimmer so sicher....:confused: Aber vermutlich hat sie es nicht nötig genug. Gerade noch zu gut im Geschäft.

rudetrudy
02-10-2019, 18:01
nach Chris bei PBB kann ich mir jemandem von Youtube auch gut vorstellen

da gibts so einige mediengeile Nervensägen mit Massen an Instagram Followern

Giftnudel
02-10-2019, 18:09
Der wäre bestimmt mega unangenehm. Aber dank der Stimme... ich würde im Gegensatz zu sonst nicht "mute" schalten, sondern das Bild weg. :wub:

....

Nix da. Bei dem bin ich hart gegen mich selbst und nehme das volle Programm. Danach könnte ich aber immer was von dem Zeug brauchen, das der nimmt :zahn:

La.Crema
02-10-2019, 22:34
nach Chris bei PBB kann ich mir jemandem von Youtube auch gut vorstellen

da gibts so einige mediengeile Nervensägen mit Massen an Instagram Followern

Katja Krasavise :ja:


Katja, Elena und der Leyk sind für mich gesetzt. Von den Bätschlers kann ich mir Oggy oder Alex (der nimmt eh alles mit was geht) vorstellen. Jan Ulrich wäre cool, aber glaube nicht dass er es macht. Senna ist leider zurzeit zu erfolgreich mit ihrer Comedy-Show, die wäre auch schon längst mal fällig. Und Paul Janke ist doch so ein großer Fan, wann geht der endlich mal rein?

Die Freundin vom Wendler hängt doch so arg an ihm, die flennt dann schon nach 2 Stunden ohne ihn. Glaube die geht erst rein wenn das mit ihr und Micha vorbei ist.

Tobi007
02-10-2019, 22:58
Katja war doch schon bei PBB nur mäßig unterhaltsam, brauche die nicht im Dschungel.

Davon abgesehen dass Elena unerträglich ist, hat sie bereits gesagt, dass sie wegen Angst vor Insekten nicht in den Dschungel möchte.

Das Problem bei den meisten Leuten von Bachelor und Co. ist, dass sie außerhalb des Bachelor- Universums nicht so pralle sind.

gerdie
03-10-2019, 01:40
Davon abgesehen dass Elena unerträglich ist, hat sie bereits gesagt, dass sie wegen Angst vor Insekten nicht in den Dschungel möchte.



Sind doch eindeutig zwei Plus Argumente für sie :beiss:

Ich kannte die vorher gar nicht und fand sie herrlich unterhaltsam. Etwas anstrengend, immer ausblenden zu müssen, dass sie Mutter ist. Ansonsten Top.

Leider zeigt meine Erfahrung, dass ich bei Menschen von denen ich das meiste erwartet habe eher enttäuscht bin.

Es soll zwar genug Beef geben, aber auch nicht zu fremdschamlastig sein. Auch ein bisschen Harmonie, aber bloß nicht zu viel. Es muss einfach eine gute Mischung von allem sein. MeinRTL wird das schon meistern :wub:

Wen ich mir seit JAHREN wünsche ist Joey Kelly. Ich wäre sehr gespannt, ob er dem Camp eine ganz neue Qualität geben würde. Der verkörpert für mich alles, was ein Sieger braucht. Wahrscheinlich würde er sogar neben den Sternen aus den Prüfungen noch ein delikates (in seinen Augen) Essen mitbringen. Körperlich fit, geistig gesund, könnte gute Geschichten erzählen, soziale Kompetenz schätze ich auch hoch ein. Angst scheint er auch nicht zu haben.
Der Legat war ja auch so jemand, der immer eine Spur zu viel wollte. Joey würde das wahrscheinlich auch wollen, aber auf eine angenehme Art.
Ich würde ihn einfach gerne sehen.

Roche würde ich nach Joko und Klaas auch gerne sehen. In ihrer Talkshow fand ich sie ganz gut, ansonsten war sie mir eher unbekannt.

Eigentlich bin ich für jeden offen. Die meisten kenne ich mittlerweile eh nicht mehr. Innerhalb einer Sendung kann sich jedes Gefühl für einen Teilnehmer wandeln. Das schätze ich auch sehr an diesem Konzept. Es gibt nur eine Person, der ich aus verschiedenen Gründen überdrüssig bin. Das habe ich schon mehrfach erwähnt (die B.) Mehr als ihre Art scheut mich der Gedanke, dass sie positiv dargestellt werden könnte.

Ich steigere mich auch nur allzu gerne in dieses jährliche, kulturelle TV-Highlight rein. Diese Person könnte mir die ganze Freude nehmen, aber ich bereite mich innerlich darauf vor, dass an ihr kein Weg vorbei führt außer Abschalten. Ich kenne mich, das mache ich nicht.

Achso, hier ging es ja darum, wer rein soll und nicht, wer nicht rein soll :Pflaster:

Mario Basler soll ganz passend sein laut meinem Mann. Lässt sich nichts sagen, nikotinabhängig, mag Konflikte.

Finchen2062013
03-10-2019, 10:07
Ich wünsche mir 2020 dass nicht so viele Prüfungen mittendrin abgebrochen werden. Wen könntet ihr euch denn als Campsenior vorstellen? Es wird bestimmt wieder einen geben.

Wero
03-10-2019, 13:32
Ich wünsche mir 2020 dass nicht so viele Prüfungen mittendrin abgebrochen werden. Wen könntet ihr euch denn als Campsenior vorstellen? Es wird bestimmt wieder einen geben.

Michael Schanze

Tobi007
03-10-2019, 14:24
Jasmin hat sich von Willi Herren getrennt, vielleicht emanzipiert sie sich im Dschungel entgültig von ihm.

Antje Mönning könnte ich mir auch vorstellen, das ist die Schauspielerin, die sich letztes Jahr vor einem Polizisten ausgezogen hat. Schaut man sich ihre Musikvideos an weiß man, dass ihr nichts peinlich zu sein scheint.

ThisIsMe
03-10-2019, 14:33
Darf man hier rätseln? Meine möglichen Kandidaten für den nächsten Dschungel wären:

* Danni Büchner (sollte schon letztes Jahr dabei sein)
* Katja Krasavice (ihr Album kommt passend zum Dschungel raus)
* Ennesto Monté (war bei Naked Attraction, hat sich mehrmals mit Danni getroffen)
* Jan Leyk (war plötzlich im August bei "Grill den Henssler")
* Jasmin Herren (oft ist jemand aus dem letzten Sommerhaus dabei und sie hat mit Willi auf Insta kurz nach Ende der Reunion-Show eine "Dschungelprüfung" gemacht und hat mit ihm gemeinsam Insekten gegessen)

Also Danni Büchner hat ihren Platz im Camp ja eigentlich sicher. Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht absagt.

Jan Leyk wäre ein guter Kandidat für den Dschungel. Seine Teilnahme bei Promi BB liegt schon lange zurück, und gerade jetzt durch seine Pleite-Schlagzeile wäre eine Teilnahme für ihn sicher genau das richtige. (Wenn er sich denn dafür hergibt...)

Katja Krasavice's Teilnahme könnte durchaus möglich sein, eben durch die Veröffentlichung des Albums. Ob sie's nötig hat sei mal dahingestellt... Aber ich rechne auch bei ihr mit einer Teilnahme. :ja:

Jasmin Herren wäre glaube ich ganz lustig im Dschungel :zahn: Beim Sommerhaus war sie bei den Spielen ja immer so Siegessicher, und war dann die erste die geschrien hat "ISCH KANN NISCHT, NEIN ISCH KANN NISCHT..." :rotfl:

Gleiches gilt für Elena Miras... Wäre auch eine super Kandidatin für die Show, aber durch den Sommerhaus Sieg ist eine Teilnahme eher unwahrscheinlich.

Wer mir so spontan einfällt...

Fernanda Brandao -> Immer noch ein absoluter Wunsch von mir. :wub: Sie würde den Dschungel glaube ich locker durchziehen, denn sie ist eine Kämpferin, und sie ist einfach super sympathisch. :wub:

Saskia Atzerodt -> Auch schon länger auf meiner Liste... Sie ist doch gerne in Trash TV Shows unterwegs, warum nimmt sie den Dschungel nicht auch noch mit? :trippel:

Loona -> Der letzte Hit liegt ja nun auch schon etwas länger zurück... Zuletzt Jurorin bei Popstars gewesen, warum nicht nochmal einen Hype mitnehmen? :) Zudem ebenfalls eine sehr sympathische Frau, die den Dschungel sicher auch gut meistern würde. :)

Davorka Tovilo -> Hat absolutes Zickenpotential, und ich fand sie damals bei den taff Sendungen (Hot Summer Games, Wasserrutschen WM) unglaublich witzig. :D

Lucy Diakovska -> Wundert mich eigentlich wirklich, dass sie noch nicht dabei war... Nimmt ja eigentlich so jede Sendung mit die geht, also ab in den Dschungel! :sumo: :wub:

Ansonsten darf natürlich kein DSDS Kandidat/in fehlen, ebenso wie eine GNTM-Kandidatin, und wir werden sicherlich auch wieder ein Love-Island/Bachelor/Bachelorette Gesicht dabei haben. :ja:

Bin mal gespannt, auf welchen DSDS Kandidaten und welche GNTM Kandidatin RTL zurückgreifen wird. :trippel:

Vielleicht ist ja auch Helena Fürst wieder dabei? :D Die möchte zumindest eine 2. Chance, weil sie damals im Halbfinale (angeblich) manipuliert wurde, und ihr so die Chance auf das Finale genommen wurde. :D

La.Crema
03-10-2019, 15:38
Als Ex-GNTMler kann ich mir gut Jasmin/Joy vorstellen, die die dieses Jahr eine andere angegriffen hat

La.Crema
07-10-2019, 23:11
Die Bild bringt wirklich Laura ins Spiel :ko:

Wero
07-10-2019, 23:36
Und Alphonso Williams, Ennesto Monte, Danni Büchner, Paul Janke, Sharon Trovato, Hubert Fella.

La.Crema
07-10-2019, 23:37
Und Alphonso Williams, Ennesto Monte, Danni Büchner, Paul Janke, Sharon Trovato, Hubert Fella.Paul??? OMG ENDLICH :anbet:

Der Rest ist eher die PBB Resterampe

Wero
07-10-2019, 23:38
Paul??? OMG ENDLICH :anbet:

Der Rest ist eher die PBB Resterampe

Fix ist er nicht. Aber Laura, Danni, Sharon und Hubert sollen feststehen.

La.Crema
07-10-2019, 23:39
Fix ist er nicht. Aber Laura, Danni, Sharon und Hubert sollen feststehen.Der soll sich nicht so anstellen und endlich reingehen

Predni
07-10-2019, 23:40
Sharon Trovato (fix gegoogelt :rotfl::rotfl: ) und Laura? Mensch, da muss man ja schon aus optischen Gründen jeden Abend schauen :beiss::beiss::beiss:

La.Crema
07-10-2019, 23:44
Laura bringt hoffentlich als Luxusgegenstand das Wendler Parfüm mit :trippel:

Wero
07-10-2019, 23:47
Sharon Trovato (fix gegoogelt :rotfl::rotfl: ) und Laura? Mensch, da muss man ja schon aus optischen Gründen jeden Abend schauen :beiss::beiss::beiss:

Ich frage mich wie man auf Sharon Trovato kommt? War die damals bei RTL auch zu sehen? Sie ist mir jetzt das erste Mal in der PBB-Late-Night auf sixx aufgefallen als sie mit ihrer Mutter bei Melissa und Jochen war.

La.Crema
07-10-2019, 23:53
Ich frage mich wie man auf Sharon Trovato kommt? War die damals bei RTL auch zu sehen? Sie ist mir jetzt das erste Mal in der PBB-Late-Night auf sixx aufgefallen als sie mit ihrer Mutter bei Melissa und Jochen war.Klar, war damals auch Ermittlerin bei den Trovatos und später mit nem Youtuber verheiratet, der sie verarscht hat.

IngridSchmidt
08-10-2019, 05:32
Und Alphonso Williams, Ennesto Monte, Danni Büchner, Paul Janke, Sharon Trovato, Hubert Fella.

Alphonso können sie wieder streichen. Der hat noch letzten Monat alle Auftritte abgesagt und angekündigt sich diesmal vollständig zu erholen.

Danni und Ennesto sind eine gute Besetzung :d Hohes Streitpotenzial.

Laura Müller kann ich mir in Dschungelprüfungen kaum vorstellen. Mal schauen ob sie sich tatsächlich besser schlägt als ihr Mann.

Über Paul Jankes Teilnahme freu ich mich :freu:

Tobi007
08-10-2019, 07:02
Schon interessant, dass drei der vier bestätigten Kandidaten schon Kandidaten im Sommerhaus waren und ihre Partner ebenfalls schon im Dschungel waren.

Mit Sharon's Teilnahme hatte ich ehrlich gesagt schon früher gerechnet, als sie sich noch als Sängerin versucht hat.

Xerxe
08-10-2019, 07:15
Puhhh. Im Endeffekt ist es ja immer egal wie bekannt die Leute sind, die Zusammenstellung macht's aus...

Aber ob ich Danni ertrage?! *Heul,hier ist mein Jens auch Mal langelaufen. Nicht Mal ein Jahr vor seinem Tod* *das ist meine erste Show nach Jens mit Tieren* * ich mache das ja nur um nachempfinden zu können wie er sich damals gefühlt hat. Dann bin ich ihm so nahe*.... Ich glaube das gebe ich mir eher nicht.
Zumal ich Laura und ennesto zusätzlich auch eher nicht so pralle finde. Und Hubert .....
Fehlt nur noch jemand vom Katzenberger Clan. Vielleicht Peter. Dann sitzen auch noch die selben Leute wie immer im hotel für die Interviews bzw. Lauter ehemalige Dschungelcamper.

Ich hätte einfach gerne Mal Frischfleisch.

Rachel Green
08-10-2019, 07:32
Ich kenn die sogar mal alle. :o

OK, Laura mÜller hab ich erst mit Lisa Müller verwechselt. Die Frau von Thomas Müller wäre aber auch mal interessant im Dschungel. :engel:

ManOfTomorrow
08-10-2019, 07:39
Der Einzug von Laura macht für mich eigentlich rein logisch nur Sinn, wenn sie sich bis zum Dschungelcamp noch vom Wendler trennt. :zahn:

Premiere0815
08-10-2019, 08:19
Bienchen ihr Paul soll ins Camp. :wub: Aber er wollte doch nieeee, weil er die Essensprüfungen so ekelig findet. Wie kann man ihn nur umstimmen? Grübel.

heikefan
08-10-2019, 08:36
Laura ist dann gewiss das neue Prüfungs-Opfer, welche jeden Tag antreten muss.

La.Crema
08-10-2019, 08:38
Ich kenn die sogar mal alle. :o

OK, Laura mÜller hab ich erst mit Lisa Müller verwechselt. Die Frau von Thomas Müller wäre aber auch mal interessant im Dschungel. :engel:[emoji38]
Die Frau vom Müller kann doch nicht in den Dschungel, dann würde man ja ihr wahres Gesicht sehen :zahn:

Premiere0815
08-10-2019, 08:39
Auch wenn die Rähgels die Rähgels sind, sie sollten geändert werden, antreten, einmal Pause, wieder antreten. Wie ich früher in der Schule.

IngridSchmidt
08-10-2019, 09:03
Laut "Bild" soll Michael Wendlers Lebensgefährtin Laura Müller ins Dschungelcamp ziehen. Ebenso wie die Witwe von Jens Büchner: Daniela Büchner sollte bereits 2019 einziehen, genauso wie DSDS-Sieger Alphonso Williams.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.kandidaten-bei-ich-bin-ein-star-dschungelcamp-2020-welche-promis-sind-als-teilnehmer-dabei.7bdc3779-4abb-4d18-8b63-620e4765b3ba.html?fbclid=IwAR2Dfw2z4hRkxDZiWfpzL5SYdXoPb3pV5XVLbA ODLrs3hm96JQ7uVfeMG_w

Geht das überhaupt? Alphonso war doch im August 2018 bei Promi Big Brother. Dann müsste er doch für Januar 2019 noch eine Sperre gehabt haben von Sat.1. Direkt Dschungel nach PBB geht doch nicht.

Auch aus dem selben Artikel ein weiterer möglicher Kandidat:


Ein möglicher Kandidat für das Dschungelcamp 2020 ist auch Prinz Frederic von Anhalt. Im Gespräch mit der AZ sagt er: "Ich würde jedenfalls ganz sicher abliefern und für die beste Quote seit dem Dschungelcamp-Start sorgen. Ich lebe seit 36 Jahren in Hollywood und weiß, wie Showbusiness und Unterhaltung funktioniert." Doch ein Bedenken hat der Witwer von Zsa Zsa Gabor: "Die können mich doch gar nicht bezahlen.

Couchgeflüster
08-10-2019, 09:04
laura :Pflaster:

La.Crema
08-10-2019, 09:20
Och ne, bitte nicht den Prinzen Opi

ManOfTomorrow
08-10-2019, 09:30
Och ne, bitte nicht den Prinzen Opi
Doch, bitte. Der ist peinlich, trashig, niveaulos und selbstgefällig. :d:

Giftnudel
08-10-2019, 10:19
Doch, bitte. Der ist peinlich, trashig, niveaulos und selbstgefällig. :d:

Also alles, was ihn für's Camp geradezu perfekt macht. Ich will den sehen. :freu: Aber bitte keine Duschbilder.

Felicious
08-10-2019, 14:36
Dieser Prinz darf gerne rein. Peinlich und trashig und nicht sooo häufig im TV. Das wäre mal wieder was :freu:

Diese Büchner brauche ich nicht. Eine Frau die berühmt ist, weil ihr Mann verstorben ist, ist eine neue Dimension der Geschmacklosigkeit.
Dann lieber eine angebumste, oder Tochter von ...

Premiere0815
08-10-2019, 14:39
Hat der Prinz damals nicht auch auf der Burg das Badewasser auf eine sehr, hüstel, unkonventionelle Weise temperiert? :fürcht:

Xerxe
08-10-2019, 15:15
Och ne, bitte nicht den Prinzen Opi


Doch, bitte. Der ist peinlich, trashig, niveaulos und selbstgefällig. :d:


Also alles, was ihn für's Camp geradezu perfekt macht. Ich will den sehen. :freu: Aber bitte keine Duschbilder.

BIn ich auch dafür. :d: Der wird wenigstens einer der wenigen älteren Kandidaten sein, die trotz ihreer Lebenserfahrung stattfinden und nicht überwiegend auf der Liege dahinvegitieren. :teufel:

Blümchianer
08-10-2019, 15:19
Hat der Prinz damals nicht auch auf der Burg das Badewasser auf eine sehr, hüstel, unkonventionelle Weise temperiert? :fürcht:Ja, der Pipi-Prinz hat sich auch damals schon von seiner charmantesten Seite gezeigt. Ein unvergessenes Juwel der deutschen Fernsehunterhaltung:

https://youtu.be/5QYoN9Tfrzk

titaniafee
08-10-2019, 15:19
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.kandidaten-bei-ich-bin-ein-star-dschungelcamp-2020-welche-promis-sind-als-teilnehmer-dabei.7bdc3779-4abb-4d18-8b63-620e4765b3ba.html?fbclid=IwAR2Dfw2z4hRkxDZiWfpzL5SYdXoPb3pV5XVLbA ODLrs3hm96JQ7uVfeMG_w

Geht das überhaupt? Alphonso war doch im August 2018 bei Promi Big Brother. Dann müsste er doch für Januar 2019 noch eine Sperre gehabt haben von Sat.1. Direkt Dschungel nach PBB geht doch nicht.

Auch aus dem selben Artikel ein weiterer möglicher Kandidat:
Ähm, Januar 2019 ist schon etwa 9 Monate her.

IngridSchmidt
08-10-2019, 16:16
Ähm, Januar 2019 ist schon etwa 9 Monate her.

Ja klar... Für 2020 gilt die Sperre nicht mehr. Aber Alphonso war im August 2018 bei Promi Big Brother. Und es steht im Artikel, dass er und Danni Büchner eigentlich für das Camp Januar 2019 vorgesehen waren, welches beide aus persönlichen Gründen nicht antreten konnten. Dies ist aber eigentlich im Fall von Alphonso nicht möglich:


Bis sechs Monate nach „Promi Big Brother“ dürfen die Stars nicht an vergleichbaren Sendungen wie zum Beispiel RTL-Dschungelcamp im Januar teilnehmen.
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/promi-big-brother/die-strengen-verbote-im-tv-knast-52859272.bild.html

Finchen2062013
08-10-2019, 16:35
Ich weiß nicht mit Dani Büchner, ich möchte nicht, dass sie dann dauernd einen auf Proud mother of five macht. Es reicht wenn sie dass einmal sagt und dann ist es gut.

ThisIsMe
08-10-2019, 16:46
Und Alphonso Williams, Ennesto Monte, Danni Büchner, Paul Janke, Sharon Trovato, Hubert Fella.

Laura tatsächlich im Dschungel dabei, wie schon vermutet wurde... :o Na das kann ja was werden. :zahn: Wenn sie sich genauso anstellt wie im Sommerhaus (und da sind die Spiele ja noch harmlos dagegen) dann könnte es lustig werden. :rotfl: Sie wird in Woche 1 sehr sehr viel Sendezeit bekommen, denn die Zuschauer werden sie sicher jeden Tag in die Prüfung wählen (oder Danni).

Danni dabei keine Überraschung. ;) Ennesto könnte mega lustig werden. :rotfl: Nach Mathias jetzt auch noch Hubert im Dschungel? :o :suspekt: Die beiden lassen auch echt nichts aus... :floet:

Alphonso brauche ich nach Promi BB nicht schon wieder... Hoffentlich ist der nicht dabei!!! :rolleyes: :kater: :zeter:

Macht RTL nun Sat1 nach, und kauft nun die Tocher ein? :D Wie kommt man denn sonst Bitte auf Sharon? :o Also wenn hätte ich sie eher bei Promi BB gesehen, und ihren Vater im Dschungel, aber nicht andersrum. :o Schon eine Überraschung... Aber finde sie sympathisch :wub:

Paul Janke ist irgendwie auch jedes Jahr im Gespräch, und dann doch nie dabei... :p Hat doch nix zu verlieren!? Soll das Abenteuer (und Geld) ruhig mitnehmen, er wird sowieso keine ekligen Essesnprüfungen machen müssen, und ist ja quasi ein Zuschauerliebling. :engel:

La.Crema
08-10-2019, 17:01
Ich schmeiß mal einen weiteren Wunschkandidaten von mir in die Runde: Liont (https://de.wikipedia.org/wiki/Liont)
2014 & 2015 war er einer der bekanntesten Youtuber des Landes, bis er 2016 dann besoffen und völlig benebelt einen Livestream gemacht hat. Danach ging er in Therapie wegen Depressionen und Alkoholsucht. Seit 1-2 Jahren ist er nun wieder regelmäßig auf der Plattform aktiv, aber die Glanzzeiten der alten Tage sind vorbei, er war damals bei den jungen Kids ja mega beliebt und hat ordentlich verdient. Eigentlich ein Paradebeispiel dafür, wie schnell es mit der Youtube Karriere vorbei sein kann.

Wenn Promi BB es schafft, regelmäßig Youtuber und Influencer zu casten, soll RTL das auch endlich mal machen :bitte:

winslet
08-10-2019, 17:48
Ich schlage (mal wieder) ein paar (musikalische) Unterhaltungsgranaten vor, wie wäre es denn mit:
Fips Asmussen
Ricky Shayne
Christian Anders
Achim Reichel
C.C. Catch
Ingrid Peters
den Uschis von Mr. President

oder Schauspieler:
Patrick Bach
Olivia Pascal
Christan Kahrmann
Bea Fiedler (als Pendant zu Sibylle Rauch)

Premiere0815
08-10-2019, 17:51
Die Frauen sind alle genehmigt, die Männer sind mir total egal. :o

Wero
08-10-2019, 18:03
Achtung, der braucht einen Moment: ;)
Fips Asmussen könnte witzig werden.


Für die Jüngeren: Er ist sozusagen der Chris Tall unserer Eltern oder Großeltern.

winslet
08-10-2019, 18:08
Achtung, der braucht einen Moment: ;)
Fips Asmussen könnte witzig werden.


Der ist wirklich der Schlimmste von allen :rotfl:
Also damit dschungeltauglich!
Aber mit 81 wohl zu alt.

Premiere0815
08-10-2019, 18:09
Hab noch Kassetten von ihm. Für die Jüngeren: Der Vorgänger der CD. Konnte man auf schrauben, zerrissene Stellen kleben und weiter ging es, mach das mal mit ner CD.

its-me
08-10-2019, 18:09
Ich glaube nicht, daß das Kind vom Wendler das neue Prüfungsopfer wird. Die will berühmt werden und zieht bestimmt jede Prüfung knallhart durch. Wer den Wendler übersteht, schafft auch den Dschungel.

Die Büchner wird mehr nerven als jeder andere. Mir fällt niemand ein, der mir mehr auf den Keks geht, als proudmother.

Premiere0815
08-10-2019, 18:11
Doch, Frau Klein. Die Mutter von der Katze.

winslet
08-10-2019, 18:13
Hab noch Kassetten von ihm. Für die Jüngeren: Der Vorgänger der CD. Konnte man auf schrauben, zerrissene Stellen kleben und weiter ging es, mach das mal mit ner CD.

Ach, die guten alten Zeiten... :wub:

Wero
08-10-2019, 18:19
Doch, Frau Klein. Die Mutter von der Katze.

Steht bei mir ganz oben zusammen mit Frau Blanco. Zum Glück waren beide schon. Und Patrick Bach: Ist da die ganze Kohle von früher den selbigen schon runter gegangen?

Premiere0815
08-10-2019, 18:26
:o Ich seh ihn noch bei "Am laufenden Band" in einer improvisieren Fußgängerzone stehen. Es wiederholt sich alles im Leben.

Finchen2062013
08-10-2019, 19:25
Also die Zeitung mit den 4 Buchstaben schreibt im Plus Artikel dass Laura einzieht. Aber so ganz glauben kann ich dass nicht, denn im Sommerhaus hat sie Michael immer an der Hand gehabt.

lavenda
08-10-2019, 19:35
Ich weiß nicht mit Dani Büchner, ich möchte nicht, dass sie dann dauernd einen auf Proud mother of five macht. Es reicht wenn sie dass einmal sagt und dann ist es gut.

Aber wenn es doch sonst keiner tut, MUSS sie es ja ständig selber sagen....

Viel interessanter wird die Frage, wie sie das handy von ihren Händen losfräsen wollen. Sie filmt doch sonst jeden Gang.

Finchen2062013
08-10-2019, 20:14
Ist auch was dran. Letztendlich gehört das Dschungelcamp in mein festes Jahresprogramm aber eher tagsüber.

gerdie
08-10-2019, 21:49
Also die Zeitung mit den 4 Buchstaben schreibt im Plus Artikel dass Laura einzieht. Aber so ganz glauben kann ich dass nicht, denn im Sommerhaus hat sie Michael immer an der Hand gehabt.

Ich trau ihr da aber auch einfach nur Show zu. Ich glaube auch, dass die härter im Nehmen ist als ihr zugetraut wird. Nur um berühmt zu werden.

Erinnert sich noch jemand an Fiona Erdmann aus GNTM? Die hat mich auch echt überrascht. Sofern ich mich nicht täusche, hat die damals ohne mit der Wimper zu zucken und ohne danach irgendein Trara zu machen eine echt ekelhaffe Essensprüfung durchgezogen.
Ich traue Laura durchaus zu, jetzt einen auf Weinerchen zu machen um sich dann am Ende besser darstellen zu können. Wie ihr geliebter Partner sagen: "Die sind fertig."

Was mich an der neuen Kombo stört ist, dass die sich untereinander doch kennen. Zwischen der B und Enesto gab es sogar Liebelei-Gerüchte, dem Jahnke schickte sie Herzchen und irgendwie verbinde ich Hubert auch noch damit. Aber da gab es nie was, oder?

Gina-Lisa hat ja auch ihren Begleitfreund mit rein bekommen. Auf die Idee, dass meinRTL mir das antun könnte, bin ich noch gar nicht gekommen :hair:

Noch nie so wenig Lust auf das DC gehabt wie kommendes Jahr.

Was ist eigentlich mit Sommerhaus-Elena? Die hat sich doch so super qualifiziert :bitte:

Finchen2062013
08-10-2019, 22:04
Die Sommerhaus Elena na sollte da was dran sein, wird sie ja vielleicht nicht so primitiv wie im Sommerhaus reden, denn er geht ja nicht mit rein. Es war kaum auszuhalten. Vielleicht werden wir uns aber alle über die Leute im Januar wundern die einziehen, bis auf Laura.

Ich glaube ich habe mich über Fiona Erdmann richtig gewundert in der Prüfung dass sie das so taff weggezogen hat. :d:

La.Crema
08-10-2019, 23:44
Ich glaube nicht, daß das Kind vom Wendler das neue Prüfungsopfer wird. Die will berühmt werden und zieht bestimmt jede Prüfung knallhart durch. Wer den Wendler übersteht, schafft auch den Dschungel.

Die Büchner wird mehr nerven als jeder andere. Mir fällt niemand ein, der mir mehr auf den Keks geht, als proudmother.

Hast du die im Sommerhaus gesehen? Oder andere Beiträge von ihr bei RTL? Die macht bei Social Media und vor der Kamera immer einen auf erwachsen und reif, aber in unbeobachteten Momenten sieht man das sie noch total unsicher ist und wie ne Klette an Michael hängt. Für so taff halte ich die nicht, schon alleine wegen ihres Alters.

Weil hier Fiona genannt wurde, die war erst 5 Jahre nach GNTM im Dschungel. Hatte also genug Zeit um erwachsen und reifer zu werden.

La.Crema
09-10-2019, 17:16
Laura hat bei Instagram dementiert, dass sie in den Dschungel geht. Es gab eine Anfrage, aber sie hat sich dagegen entschieden.

Sarina
09-10-2019, 17:32
ja das haben andere schon auch dementiert :)..die dann doch reingingen

Falli89
10-10-2019, 10:39
Laura hat bei Instagram dementiert, dass sie in den Dschungel geht. Es gab eine Anfrage, aber sie hat sich dagegen entschieden.

Das sagen die immer, weil sie es vertraglich vorher nicht verraten dürfen. Diese Dementies sind meistens nichts wert.

IngridSchmidt
10-10-2019, 10:58
ja das haben andere schon auch dementiert :)..die dann doch reingingen

Paul Janke hat bei Instagram auch einen Artikel der über seine Dschungelteilnahme berichtet mit "Ist das so?" kommentiert.

Bei Laura halte ich das Dementi aber für glaubwürdig. Nicht nur Laura, sondern auch der Wendler hat es auf Instagram dementiert. Und der Wendler meinte halt, dass er Laura liebe und er sie nicht dem Spott aussetzen will den er durchs Dschungelcamp ertragen musste. Das klingt für mich schon nach einem glaubwürdigen Dementi.

Tobi007
10-10-2019, 13:09
Der Wendler selbst hat doch seine Teilnahme bis zur letzten Minute dementiert, dem würde ich am wenigsten was glauben.

schnupselman
10-10-2019, 13:38
Natürlich geht die rein - die macht alles, um Sendezeit zu bekommen.

Tobi007
10-10-2019, 17:32
Zumal sie sich doch eh schon durch die Beziehung zum Wendler viel Gespött anhören muss, glaube kaum dass der Dschungel da noch viel ausmacht.

Premiere0815
10-10-2019, 17:45
Ich finde die gar nicht so schlimm, sie macht das beste aus ihren nicht vorhandenen Talenten.

El Coco Loco
10-10-2019, 21:21
Ich finde die gar nicht so schlimm, sie macht das beste aus ihren nicht vorhandenen Talenten.

Und was kann sie so besonders nicht gut? :)

Sarina
10-10-2019, 22:37
Alphonso liegt wieder seit 9 Wochen im Krankenhaus und es geht ihm sehr schlecht, hat die Fam. geschrieben :( Also mit dem DC wird das sowieso nichts und hoffentlich wird er wieder schnell gesund:(

La.Crema
11-10-2019, 01:13
Alphonso liegt wieder seit 9 Wochen im Krankenhaus und es geht ihm sehr schlecht, hat die Fam. geschrieben :( Also mit dem DC wird das sowieso nichts und hoffentlich wird er wieder schnell gesund:(

Weiß man denn, was er hat?
Aber komisch, wie die Bild dann auf ihn kommt, wenn er schon seit 9 Wochen im Krankenhaus liegt.

koldir
11-10-2019, 10:16
Weil auch die BILD, wie fast alle Medien, sich gerne mal ein paar Namen aus den Fingern saugen und so tun als wären das gesicherte Infos.

IngridSchmidt
11-10-2019, 10:31
Weiß man denn, was er hat?
Aber komisch, wie die Bild dann auf ihn kommt, wenn er schon seit 9 Wochen im Krankenhaus liegt.

Im Mai gab es ein Interview, wo Alphonso meinte er würde gerne ins Dschungelcamp. Denke daher kam er mit auf die Liste der möglichen Kandidaten.
Alphonso war schon im Januar mehrere Wochen im Krankenhaus wegen Nierenversagen. Dann ging es ihm gut und er hat im Mai/Juni sein Comeback gewagt. Eine Single veröffentlicht und ist in Las Vegas wieder aufgetreten. Im August kam er dann wieder ins Krankenhaus. RTL hat drüber berichtet aber es kamen bis gestern keine weiteren Infos. Denke es werden wieder die Nieren sein...


Weil auch die BILD, wie fast alle Medien, sich gerne mal ein paar Namen aus den Fingern saugen und so tun als wären das gesicherte Infos.
Wobei früher waren die Infos korrekt. Da hat RTL wohl immer die BILD mit Infos gefüttert und wenn erste Namen genannt wurden, waren sie meistens auch dabei.
Das ist wohl nicht mehr der Fall. Auch beim Sommerhaus hat die Bild dieses Jahr u.a. Desiree Nick und Gina-Lisa genannt und die waren dann doch nicht dabei.

ThisIsMe
11-10-2019, 15:36
Paul Janke hat bei Instagram auch einen Artikel der über seine Dschungelteilnahme berichtet mit "Ist das so?" kommentiert.

Bei Laura halte ich das Dementi aber für glaubwürdig. Nicht nur Laura, sondern auch der Wendler hat es auf Instagram dementiert. Und der Wendler meinte halt, dass er Laura liebe und er sie nicht dem Spott aussetzen will den er durchs Dschungelcamp ertragen musste. Das klingt für mich schon nach einem glaubwürdigen Dementi.

Ist doch jedes Jahr aus neue das selbe Spiel. :floet: Bei manchen Namen mag das wohl Stimmen, aber Laura's Dementi halte ich für gelogen. ;)

Sie hat sich im Sommerhaus doch quasi schon für den Dschungel qualifiziert, und dem Publikum wurde sie da eben schonmal "schmackhaft" gemacht, damit man sie eben schonmal von einer RTL Sendung kennt.

Und ob der Wendler für sie dementiert oder nicht hat nichts zu bedeuten. Und Bitte was? Er will sie nicht dem Spott aussetzen? Ja natürlich, deshalb hat er sie ja auch ins Sommerhaus mitgeschleppt, und sie dort zum Teil schön vorgeführt. :engel: Der nimmt doch jede TV Show mit die geht, und da er selber schon im Camp war ist nun eben die Freundin dran, und er hat als Begleitperson auch wieder 2 Wochen Aufmerksamkeit und kann im Hotel chillen. :engel:

Laura ist so Save im Dschungel dabei, das sollte eigentlich (auch dir) klar sein. :D

SuNNi04
13-10-2019, 04:00
Habt ihr Das Sommerhaus der Stars denn gesehen? Ganz ehrlich, die hing doch wie ne Kette nur an ihm dran,war total unselbstständig. Ich kann mir das tatsächlich überhaupt nicht vorstellen,dass sie da alleine reingehen würde :suspekt:

Finchen2062013
13-10-2019, 12:38
Ja das habe ich gesehen und hab auch vor 2 Seiten hier geschrieben, dass ich das nicht so ganz glaube und ein paar andere haben das auch geschrieben, mittlerweile bin ich wieder im Zwiespalt. Wir werden es im Januar sehen.:D

cicero
13-10-2019, 12:53
Ich halte den Bild-Artikel auch nicht für sehr glaubwürdig, auch wenn sie sonst immer zuverlässig waren, wenn es um neue Kandidaten ging. Aber sie nannten ja jetzt auch Alphonso und bei dem dürfte ja nun wirklich klar sein, dass er nicht dabei sein wird.

Xerxe
13-10-2019, 12:59
Ich habe bei Alphonso was von Prostatakrebs gelesen. Ob es stimmt, k.A.
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/fans-schockiert-grosse-sorge-um-dsds-sieger-alphonso-familie-postet-beunruhigendes-bild-aus-krankenhaus_id_11228332.html
Also kann man ihm nur das Beste wünschen und das er wieder wird. :d: Und sollte ihn hier bei den Spekulationen wohl besser streichen.

Sarina
13-10-2019, 13:08
er wollte wirklich in den Dschungel und vielleicht gabs auch schon Vorverträge. Natürlich geht er nicht... Ich hoffe, er schafft es, wieder gesund zu werden :(

Finchen2062013
13-10-2019, 16:23
Das Thema Alphonso Williams bei Ibes 2020 hat sich traurigerweise erledigt.

Falli89
13-10-2019, 16:26
Ich habe bei Alphonso was von Prostatakrebs gelesen. Ob es stimmt, k.A.
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/fans-schockiert-grosse-sorge-um-dsds-sieger-alphonso-familie-postet-beunruhigendes-bild-aus-krankenhaus_id_11228332.html
Also kann man ihm nur das Beste wünschen und das er wieder wird. :d: Und sollte ihn hier bei den Spekulationen wohl besser streichen.

Leider stimmt es und er ist auch leider daran verstorben.:(

Finchen2062013
13-10-2019, 16:28
Beweis Nr 2 https://www.promiflash.de/news/2019/10/13/familie-bestaetigt-dsds-sieger-alphonso-williams-ist-tot.html

cicero
13-10-2019, 16:52
Leider stimmt es und er ist auch leider daran verstorben.:(

Oh, das ist wirklich traurig.

winslet
13-10-2019, 17:24
Davon mal ganz abgegesehen, dass sein Tod wirklich sehr tragisch und traurig ist, hätte ich ihn nicht im Dschungel sehen wollen.

SirGuinness
28-10-2019, 12:40
... bei den Engländern - "I'm a Celebrity ..." (beginnt anscheinend am 17.11.) werden sogar noch Theresa May und Mr. OOOORRRDDDEEEEERRRR John Bercow gerüchteweise als Kandidaten gehandelt ...

Felicious
28-10-2019, 18:50
... bei den Engländern - "I'm a Celebrity ..." (beginnt anscheinend am 17.11.) werden sogar noch Theresa May und Mr. OOOORRRDDDEEEEERRRR John Bercow gerüchteweise als Kandidaten gehandelt ...

Ach bitte.

Premiere0815
28-10-2019, 18:53
Kenn ich nicht. :(

;) Hier wäre man froh, wen man den Reinigungsfachmann vom Schwager der Schwester vom Milchmann von Merkel bekommen würde.

gerdie
28-10-2019, 19:25
Kenn ich nicht. :(




Das ist ein Witz, oder?

Premiere0815
28-10-2019, 19:30
Ja, klar, das hat doch jeder verfolgt, und er hört ja jetzt auf. So ein sympathischer Mensch. :wub:

Thaliel
29-10-2019, 04:19
Ja, klar, das hat doch jeder verfolgt, und er hört ja jetzt auf. So ein sympathischer Mensch. :wub:

kann der nicht als premier kandidieren? Ich mag den auch total, aber dschungel ist glaub ich nix für ihn