PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Der Bachelor 2021 - Spoilerthread


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

La.Crema
01-01-2020, 16:57
Auf geht's in eine neue Runde :freu:

Pünktlich um Mitternacht hat RTL die 1. Folge der neuen Staffel bei TV Now hochgeladen. Wer hat sie schon gesehen? Wie findet ihr den Bätschi und seine Mädels?

Ich hab nur das Intro und die Vorstellung von ihm geschaut und muss sagen, dass er mir bisher nicht so gefällt. Auf der einen Seite wirkt er ziemlich schnarchig, auf der anderen knutscht er sich dieses Jahr wohl zum Rekord.
Und bei den Mädels sind mir zu viele Jennys und Jessicas dabei :kater:

Sinden
01-01-2020, 17:10
Danke für den Thread :)
Ich hab zwar kein Premium, werd hier aber gerne schon mitlesen. :D
Der Typ ist echt hübsch :wub: und hat einen bodenständigen Job :d: kein Fake-Yuppie

Finchen2062013
01-01-2020, 18:46
Ich werde den Bachelor auch etwas mitverfolgen, (Bei den anderen Dating Sachen bin ich raus) damit ich schon mal sehen wer 2021 in den Dschungel zieht:D.

ruru
01-01-2020, 18:52
Wenn er sich gar nicht erst die Mühe macht, sich Namen zu merken und erstmal alle Jessys und Jennys mitnimmt, kommt er schon über die ersten Folgen :zahn:

biovita
02-01-2020, 15:21
hab mir grad die erste folge angeguckt und mitgeschrieben, wer da so aus dem auto gestiegen ist und wem ich chancen einräume. vor der rosenvergabe war mein tip, dass er auf:wio, denise aus münchen, die tierpflegerjenny, diana (mit der fotokamera), rebecca, linda und michelle steht. das mit diana hat sich wohl erledigt, weil die ja kein sport macht. das scheint ihm ja echt wichtig zu sein. nach der ersten folge denke ich, das wio, die tierpflegerjenny, leah (die jurastudentin) und michelle weit kommen.
wobei ich die denise schon sehr anstrengend finde.
überhaupt sind da einige bei, die stress machen werden. birgit sieht sehr alt im gesicht aus, wie alt ist die?
auch interessant, dass vanessa direkt meint, dass sie nicht auf ihn steht, aber ein bisschen urlaub machen möchte und dass jessica (von li, die ich übrigens nicht erkannt hab) gesagt hat, dass sie auch wegen der follower mitmacht. so direkt hab ich das in der ersten folge auch noch nicht gehört.

was ich vom bachelor halten soll, weiß ich nicht. von den fotos her nicht mein typ (steh nicht auf blond), aber als er so seine lebensgeschichte erzählt hat dachte ich, mit dem kann man bestimmt gut reden und der hat ein bisschen tiefe. ist aber wohl auch voll kaputt. aber ich mag kaputte menschen. normalerweise suchen sich kaputte aber auch kaputte aus, insofern könnte das was werden mit der denise, die wirkt auch so durch.
ich lass mcih mal überraschen, ob ich mit meiner einschätzung richtig liege ;) die zwillinge fand ich nicht hübsch. sind wohl auch primär wegen des zwillingstatus gecastet worden.

dastangram
02-01-2020, 18:17
ok, habe gerade die ersten 2 Minuten gesehen, wird mal wieder spannend...
und ich ihn finde ich tatsächlich ziemlich attraktiv. :wub:

hoffe es sind ein paar sympathische frauen dabei, das ist leider beim bachelor oft mangelware. finde den zickenkrieg immer schlimm und dieses ganze operierte instagram getue auch eher ätzend.

dastangram
02-01-2020, 18:47
wio sticht angenehm heraus =) erinnert mich vom typ her an nadine klein. könnte auch gut die nächste bachelorette sein, falls sie nicht gewinnt ;)

leah, die jurastudentin, sie ist hübsch, keine frage, aber sieht irgendwie operiert aus, irgendetwas im gesicht irritiert mich :nixweiss:

linda finde ich auch recht sympathisch und glaube die beiden mögen sich.

Mariahimariaho
02-01-2020, 21:46
Er steht irgendwie am meisten auf Leah, ich finde sie recht attraktiv, aber irgendwas an ihrem Gesicht stört mich :suspekt: (meckern auf hohem Niveau;)). Wioleta hat von allen das mit Abstand beste Gesamtpaket, super Aussehen, wirkt vernünftig und sympathisch (sie meinte ja in der Limousine, sie datet nicht :D), wäre ich der Bätschi, wäre sie meine Wahl, außer eine andere würde noch überraschen.

Diana finde ich sehr, sehr Basic und sie sieht mit 22 schon recht alt aus. Die Tennistrainerin kommt leicht neurotisch und anstrengend rüber. Die Zwillinge waren ja mal absolute Durchschnittsware, ich fand es sympathisch, dass der Bätschi sie direkt aussortiert hat, weil er es bescheuert fand, dass beide um ihn kämpfen.
Diese Trulla von DSDS ist ja die mit den eng stehenden Augen:D an die konnte ich mich sofort wieder erinnern :D

dastangram
02-01-2020, 21:55
bisher haben wir ja alle relativ ähnliche eindrücke ;) freue mich auf die staffel

La.Crema
03-01-2020, 21:17
Hab es nicht ausgehalten und jetzt auch die Folge angeschaut.

Der Bätschi kann auf jeden Fall nicht verstecken, wen er kacke findet und wen nicht. Da ist er sehr direkt. Die, die er nicht mag, ignoriert er bzw. schiebt sie gleich weiter, bei den anderen fragt er auch mal nach und wird gleich körperlich.
Ansonsten kommt er zwar sympathisch rüber, aber ich glaube der hat es faustdick hinter den Ohren. Erstens als Mutti meinte, er soll nicht mit allen pimpern, und er antwortete "kennst mich doch".
Und zweitens, dass er öfter mal gesagt hat er sucht ein Mädchen. Glaube der will ne süße, nette, die ihm kein Kontra gibt und ihn anhimmelt.
Auf jeden Fall genießt er seine Rolle als Bachelor total. Da war Andrej letztes Jahr anders.

Wioleta kommt sehr sympathisch und natürlich rüber. Genau wie Leah.
Die Tattoo Tante war mega nervig und anstrengend. Wenn sie den Bätschi und die Mädels so scheiße findet soll sie halt gehen.

Welche von den Damen kennt ihn bereits? Ist das ne neue?

Falli89
03-01-2020, 22:06
Mir ist da was aufgefallen und zwar das es nur von einigen Frauen Einspieler gab, als sie im Auto auf dem zum Weg Bachelor waren, und von anderen nicht. Weiß jetzt nicht mehr wie es letztes Jahr war, aber ist das vielleicht schon ein Hinweis, wer ist weit bringt und wer nicht?

marius1990rosto
05-01-2020, 18:34
Ich finde den bachelor sehr verhalten. Ich denke er hat nen stock im arsch oder ja, es fauzstdick hinter den ohren. Aber sich in der vergangenheit rumprügeln, er wirkt als würde er was zurückhalten. Ich meinte noch so "der wirkt so als würde er aus münchen kommen" und ich glaube es stimmt ja sogar... Ja ich finde Münchner komisch:D sorry girls

Favoritin definitiv wioletta. Sie sieht aus wie GNT-Siegerin Kim mit langen braunen haaren in hübscher

Merciderien
06-01-2020, 00:42
So ich hab dank rabattcode nun auch einen Premiumaccount [emoji2276]

Wio war optisch meine absolute Favoritin und nach der Folge ist sie das auch insgesamt. Wunderschön, wirkt nett und natürlich.

Leah ist auch sehr hübsch, aber sieht gemacht aus, da stimme ich euch zu. Ihre Lippen glaube ich stechen für mich heraus. Fand das „ich studiere und arbeite nebenbei, woah woah power“ Getue unsympathisch.

Die tätowierte Jenny erinnert mich an typische Berliner Tattoomodells. Tätowiert bis ans Zahnfleisch, alle vegan und halten sich alle für extrem besonders, sind aber letzten Endes auch nur Basic.

Bätschi wirkt nett, aber glaube der wird während der Staffel noch extrem aufdrehen. Hoffe er wird mehr Pannek als Völz sein.
@biovita Birgit soll 27 sein, finde sie sieht aus wie 37.


Sent from my iPhone using Tapatalk

SarahWika
06-01-2020, 00:48
Ich find den Bachelor interessant..brauch noch ein paar Folgen um urteilen zu können..

Vom Optischen ist er echt ein Schnuckel,wenn auch nicht mein Typ.Aber ich finde seine Stimme echt sexy :help:

Falli89
06-01-2020, 01:15
Schon witzig wie viele hier bereits Wioleta als Favoritin haben:D
Mal schauen ob das so bleibt.

Hat der Bachelor eigentlich erzählt, was rein optisch sein Typ ist?

biovita
07-01-2020, 23:55
bin kurz nach mitternacht nach haus gekommen und versacke grad beim bachelor :D
kurze zwischennotiz nach ca. 20 minuten: da haben erstaunlich viele entweder nen richtigen job oder haben sportlich was geleistet.
skippt die ersten minuten, die spoilern die folge zu viel.
und der bachelor ist schon sehr direkt :eek:
da verzeih ich ihm die sprachfehler.

Couchgeflüster
08-01-2020, 11:06
heute :freu: :freu:

sirima
08-01-2020, 14:16
Ich hatte gerade Zeit und habe mir schon die 2. Folge angeschaut :helga:
Fängt natürlich schon an mit Zickenkrieg - wie könnte es anders sein!

Der Typ ist auf jeden Fall der bisher sympathischste Bachelor ever - der hat so ein schönes Wesen, zuvorkommend, aufmerksam, hilfsbereit, aber er weiß definitiv auch, was er will. Rein optisch natürlich auch ein Knaller, auch wenn ich persönlich eher nicht auf blonde Männer stehe...


und der bachelor ist schon sehr direkt :eek:

Oh ja, hat sich in der 2. Folge nochmal bestätigt, indem er eine direkt gefragt hat, ob ihre Lippen gemacht sind. Er meinte dann, dass sie es ja gar nicht nötig hätte, weil sie ansonsten sehr natürlich und eben von Natur aus hübsch ist :d:

La.Crema
09-01-2020, 21:20
Hab eben auch die neue Folge angeschaut. Fazit:

Der Bätschi ist schon sehr direkt. Allerdings finde ich es manchmal schon zu direkt bzw. unsympathisch. Zum Beispiel als er eine gefragt hat ob sie ihre Lippen gemacht hat. Muss er ja nicht gut finden, aber er hat sie ja direkt angegriffen und fast schon dafür verurteilt. Lass sie doch mit ihrem Körper machen was sie möchte :rolleyes:

Dass die mit den Tattoos gegangen ist finde ich sehr gut, ihr Gemecker hat nur genervt. Die Raucherin fand ich zwar hübsch, kann aber auch verstehen dass sie gegangen ist so wie er sie angegangen hat wegen ihrer Sucht.

Wenn ich es richtig verstanden habe hatte er was mit der Freundin der Tennis Tante? Und sie hatten quasi ein Doppeldate und da hat sie ihn kennengelernt? Ist ja heftig, dass er sich nicht an sie erinnern kann :rotfl: Und dass sie nicht freiwillig geht oder er sie rauswirft, so wie Gerda letztes Jahr Sebastian. Finde sie aber generell sehr nervig und auch eingebildet.

Meine Faves sind noch immer Wioleta und Desiree. Die Dame, die das erste Einzeldate hatte, fand ich auch sehr sympathisch.

Wenn ich die Vorschau richtig analysiert habe hat Wioletta nächste Woche ein Date mit ihm, und er knutscht mit der Zollbeamtin UND der Kölner Studetin, deren Fahrrad geklaut wurde. Ziemlich krass, dass er in der dritten Folge gleich rumknutscht, und dann gleich mit zwei verschiedenen Mädels. Er wird mir auch immer unsympathischer... Er macht einen auf nett und Gentleman, aber ich glaube in Wirklichkeit ist er sehr besitzergreifend und oberflächlich.

sirima
10-01-2020, 07:29
Hab eben auch die neue Folge angeschaut. Fazit:

Der Bätschi ist schon sehr direkt. Allerdings finde ich es manchmal schon zu direkt bzw. unsympathisch. Zum Beispiel als er eine gefragt hat ob sie ihre Lippen gemacht hat. Muss er ja nicht gut finden, aber er hat sie ja direkt angegriffen und fast schon dafür verurteilt. Lass sie doch mit ihrem Körper machen was sie möchte :rolleyes:

Dass die mit den Tattoos gegangen ist finde ich sehr gut, ihr Gemecker hat nur genervt. Die Raucherin fand ich zwar hübsch, kann aber auch verstehen dass sie gegangen ist so wie er sie angegangen hat wegen ihrer Sucht.

Wenn ich es richtig verstanden habe hatte er was mit der Freundin der Tennis Tante? Und sie hatten quasi ein Doppeldate und da hat sie ihn kennengelernt? Ist ja heftig, dass er sich nicht an sie erinnern kann :rotfl: Und dass sie nicht freiwillig geht oder er sie rauswirft, so wie Gerda letztes Jahr Sebastian. Finde sie aber generell sehr nervig und auch eingebildet.

Meine Faves sind noch immer Wioleta und Desiree. Die Dame, die das erste Einzeldate hatte, fand ich auch sehr sympathisch.

Wenn ich die Vorschau richtig analysiert habe hat Wioletta nächste Woche ein Date mit ihm, und er knutscht mit der Zollbeamtin UND der Kölner Studetin, deren Fahrrad geklaut wurde. Ziemlich krass, dass er in der dritten Folge gleich rumknutscht, und dann gleich mit zwei verschiedenen Mädels. Er wird mir auch immer unsympathischer... Er macht einen auf nett und Gentleman, aber ich glaube in Wirklichkeit ist er sehr besitzergreifend und oberflächlich.

Haha, da sind wir überhaupt nicht einer Meinung. ;)

Die Frage nach den aufgespritzen Lippen fand ich nicht zu direkt. Wieso soll er nicht sagen, dass es ihm nicht so gefällt und sie das wirklich nicht nötig hat. Ist doch ein Kompliment, wenn er sie ohne Nachhilfe hübsch findet! Sicher kann jeder mit seinem Körper machen was er will, aber es muss dem Gegenüber ja nicht zwangsläufig gefallen ;)

Dass ein Nichtraucher einen Partner ausschließt, weil dieser raucht, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich würde auch keinen Aschenbecher küssen wollen - sorry, wenn ich damit jemandem auf den Schlips trete aber ist so...da würde ich auch keine Kompromisse machen! Insofern auch hier :d:, dass er das so klar kommuniziert hat!

Die Tennis-Tante finde ich sehr nett und würde super zu ihm passen! Und wieso muss es ein Problem sein, wenn er mal irgendwann mit ihrer Freundin zusammen war? Was vorbei ist, ist vorbei - muss ja nicht jeder wie Gerda reagieren. Wenn beide kein Problem damit haben ist es doch o.k.

Linda - die mit dem Einzeldate - finde ich auch klasse :ja:

Dass der Bachelor - oder die Bachelorette, da mache ich keinen Unterschied - relativ früh jemanden küsst finde ich überhaupt nicht "schlimm". Oder auch, dass er/sie mit mehreren küsst. Das muss schon passen, sonst kann man es doch gleich vergessen... Übrigens hat der Prince bereits beim ersten Einzeldate in der 2. Folge geknutscht...der war dann auch im Finale ;)

ruru
10-01-2020, 08:15
Im normalen Leben sähe ich da schon ein Problem, wenn er mal was mit der Freundin der Tennisspielerin hatte, aber im Bachelor-Kosmos, wo die Mädels zusammen wohnen und er jede Woche mit mindestens einer anderen knutscht, ist das eh normal :zahn:

black pepperoni
10-01-2020, 14:50
Ich war ja etwas überrascht, dass man schon die 2.Folge online sehen kann. Hab Die Nacht nicht schlafen können und hab auch geguckt....
Bin schon neugierig, wie es weiter geht. Die Tennistrainerin finde ich nett, aber farblos. Aber er scheint ja ganz angetan zu sein :confused:
Ich mag Wioletta, mehr wird sich noch zeigen. Bei Wio konnte er ja, als sie aus dem Auto stieg, kaum sprechen und musste immer schlucken.
Die angehende Anwältin, jura studentin macht auf mich so einen dümmlichen Eindruck!?!? Aber vielleicht ist die blitzgescheit und ich vertue mich. Hätte sie für hübsch und einfach gestrickt gehalte, auch wegen der aufgespritzen Lippen etc
Rebecca, die vorzeitig ging, hat mich mit ihren dunklen kurzenHaaren an anuschka renzi erinnert
Es bleibt weiter spannend....

Merciderien
11-01-2020, 17:52
ich fand sein Verhalten gegenüber Diana auch echt unsympathisch.

Erst diese Bemerkung, dass sie doch Sport machen könne, wenn sie so ehrgeizig sei (typischer Gym-Proll-Kommentar). Und dann die Frage nach ihren Lippen. Wieso er das nicht fragen sollte? Weil es aufdringlich ist und ihn nichts angeht. Und dass er sich einbildet es tut was zur Sache, zeugt auch von einer gewissen Arroganz. Das ist für mich kein Kompliment, das ist vermessen. Er fände es sicher auch bizarr, wenn Diana ohne gefragt zu werden erklärt, dass er ohne Tattoos viel besser aussähe.
Leicht bizarr ist es dazu auch noch, dass Diana zu fragen, wenn er die ganze Zeit Leah’s übel gemachte Nasen-OP und Lippen im Profil bewundern durfte. :D

Ich bin froh, dass Tattoo-Jenny raus ist und finde es gut, dass sie immerhin konsequent war.
Denise-Jessica gibt mir Psycho-Vibes und erinnert mich an Janina-Celine vom Völz. Denkt, sie wäre Favoritin und hat viel Drama um sich.

La.Crema
11-01-2020, 19:04
Mit Diana knutscht er auch nächste Woche, oder?

Sein Verhalten erinnert leicht an Pick-Up Artists. Erst macht er sie runter und beleidigt sie, und dann macht er ihr wieder Komplimente und mit ihr rum. Klassisches Push & Pull.

Edit: Achso, und warum es panne ist dass er nächste Woche schon mit ihnen rummacht: das sind jeweils die ersten Einzeldates. Die kennen sich kaum und dann legt er schon los. Nicht bei einer, sondern bei zwei.

Falli89
11-01-2020, 19:58
Gott sei Dank bin ich nicht der einzige der eine negative Meinung zum neuen Bachelor hat. Dachte schon, nach dem er von vielen hier so hochgelobt wurde, das ich eine vollkommen verkehrte Wahrnehmung habe, aber scheinbar bin ich doch nicht allein. Wenn man die Vorschau zur dritten Folge sieht, könnte man meinen, er will dem Sexelor Daniel Völz Konkurrenz machen. Was mir noch negativ aufgefallen ist, das er die Frauen fast ständig als Mädchen tituliert. Auf Dauer auch irgendwie respektlos den Frauen gegenüber.

dastangram
11-01-2020, 20:23
ich gucke es mir auch nachher oder morgen an.

ich war mir jetzt sicher, dass er leah gefragt hat , ob ihre lippen echt sind. aber diana? huch, das ist doch die relartiv sympathische "unsportliche", oder?

ich fand ihn nach der ersten sendung super gut, bin mal gespannt....

Mariahimariaho
12-01-2020, 20:36
Ich schaue gerade die Folge. Warum wird bei Diana immer so auf dem Sport-Thema herumgeritten?? Sie hat eine gute Figur und es ist ihre Sache, ob und wie viel Sport sie macht. Bei mir wäre er raus, wenn er mich mit dem Thema so bedrängen würde. Ihn fragt auch keiner, wann er sein letztes Buch gelesen hat:rolleyes:.

Edit: Er ist ja total streng zu Diana und geht voll mit ihr ins Gericht.. also auch das mit ihren Lippen (die ich bei ihr gar nicht so krass finde:suspekt:). Da laufen teilweise Frauen mit Plastikbrüsten rum oder andere mit geschwollenen Lippen (Leah), und da sagt er nichts :suspekt:.. Wenn das ein Zeichen von Interesse sein soll, dass er bei ihr so direkt ist, weiß ich nicht was ich davon halten soll.

dastangram
12-01-2020, 20:51
ich habs jetzt auch geguckt.
ja, das bei diana wundert mich auch, finde sie sympathisch, aber noch sehr kindlich und das mit den lippen ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, da gibt es ja auch einige, bei denen das viel offensichtlicher ist ( leah, jessie...)

ihn finde ich nach wie vor super :wub:, ob da aber was ernstes rauskommt ...:confused:

ich bin gepannt, ob love island jessie mal mehr in den angriff geht und ob wio mehr in den vordergrund kommt.
bisher ist ja denise ziemlich im fokus ( und die eine motorrad jenny). bin auf folge 3 gespannt!

La.Crema
13-01-2020, 00:43
Gott sei Dank bin ich nicht der einzige der eine negative Meinung zum neuen Bachelor hat. Dachte schon, nach dem er von vielen hier so hochgelobt wurde, das ich eine vollkommen verkehrte Wahrnehmung habe, aber scheinbar bin ich doch nicht allein. Wenn man die Vorschau zur dritten Folge sieht, könnte man meinen, er will dem Sexelor Daniel Völz Konkurrenz machen. Was mir noch negativ aufgefallen ist, das er die Frauen fast ständig als Mädchen tituliert. Auf Dauer auch irgendwie respektlos den Frauen gegenüber.

Das ist mir schon in der ersten Folge aufgefallen. Er spricht nur von "Mädchen". Dass er eines an seiner Seite will.
Der will keine erwachsene Frau mit eigener Meinung sondern eine, die ihn anhimmelt und als nette Deko daneben steht. Da sollte er lieber zu Heidi gehen.

sirima
13-01-2020, 09:29
Sagt ihr bei den Bachelorette-Kandidaten immer Männer? Oder bezeichnet ihr die nicht auch (manchmal) als Jungs? :kopfkratz

Mariahimariaho
13-01-2020, 09:51
Was mir aufgefallen ist: Denise erzählte ja, sie habe Sebastian schon mal bei einem Doppeldate kennengelernt, bei dem auch ihr Hund dabei war. Vorher während des Gespräches beim Einzeldate mit Sebastian sagte sie, sie hat ihren Hund erst seit zwei Jahren. Das bedeutet, dieses Doppeldate kann noch gar nicht so lang her sein :suspekt:. Ziemlich krass, dass er sich dann so gar nicht an sie erinnern kann. Entweder er hat viel gedatet oder lernt allgemein sehr viele Leute kennen, oder er hat kein gutes Gedächtnis.

Falli89
13-01-2020, 10:04
Sagt ihr bei den Bachelorette-Kandidaten immer Männer? Oder bezeichnet ihr die nicht auch (manchmal) als Jungs? :kopfkratz

Also ich rede eigentlich immer von Männern, Kerlen oder Kandidaten. Jungs benutze ich eigentlich nur, wenn sich jemand sehr kindisch und unreif verhält. Außerdem geht es ja nicht um "manchmal", sondern das er sie fast ausschließlich als Mädchen bezeichnet. Gerade in der ersten Folge, wo er die Damen ja noch nicht wirklich kennt, finde ich die Bezeichnung Mädchen sehr unhöflich. Gerade wenn man bedenkt, das dort nicht nur jüngere Frauen, sondern auch welche in seinem Alter und sogar eine die älter ist als er, teilnehmen. Hätte er diese Formulierung nur manchmal benutzt, wäre es mir gar nicht aufgefallen bzw hätte man sagen können, das er es wegen der Aufregung tut, aber so wirkt es, als wenn er sich über die Frauen stellt, weil er sich für reifer hält. Ob er wirklich reifer als alle anderen Frauen dort ist, kann man meiner Meinung nach, noch nicht beurteilen.

Allgemein kommt mir sein ganzes Verhalten komisch rüber, als wenn er das ganze nicht wirklich ernst nimmt.
Warum er auch ständig als "bodenständig" bezeichnet wird, erschließt sich mir nicht. Wenn er wirklich so bodenständig wäre, hätte er sich nicht beim Bachelor beworben, denn er ist mit Sicherheit nicht auf der Suche nach der großen Liebe, schon gar nicht im Fernsehen. Außerdem finde ich, das er sich schon in seinem Einspieler in dieser Weise wiederspricht. Dort sagte er, das er wegen des Sportes etc, keine Zeit für eine Beziehung hatte, aber es hat sich in seiner sportlichen Laufbahn doch nichts verändert. Er nimmt weiter an Wettkämpfen, Weltmeisterschaften etc teil, warum er also jetzt plötzlich Zeit für eine Beziehung haben soll, wo er laut seiner eigenen Aussage, vorher keine hatte? Das ist auch wieder so ein Rätsel.

Xerxe
13-01-2020, 10:14
Das ist mir schon in der ersten Folge aufgefallen. Er spricht nur von "Mädchen". Dass er eines an seiner Seite will.
Der will keine erwachsene Frau mit eigener Meinung sondern eine, die ihn anhimmelt und als nette Deko daneben steht. Da sollte er lieber zu Heidi gehen.


Sagt ihr bei den Bachelorette-Kandidaten immer Männer? Oder bezeichnet ihr die nicht auch (manchmal) als Jungs? :kopfkratz

Ich weiß jetzt, vielleicht ist das eine Dialektgeschichte?
Ich komme ja auch (grob) aus der Ecke und wenn ich mit meinen Freundinnen weggehe, sage ich auch: Ich geh' mit den Mädels weg. :confused: Das ist hier völlig normal und sagen auch meine Freundinnen so (und wir sind alle +/- 10 Jahre älter als der Bachelor).
Was ich bei den Männern sage, da muss ich direkt mal drauf achten.
Hier ist das jedenfalls keinesfalls abwertend gemeint oder in der Form, dass man keine (starke, selbstbewußte) Frau ist.

sirima
13-01-2020, 10:33
Ich weiß jetzt, vielleicht ist das eine Dialektgeschichte?
Ich komme ja auch (grob) aus der Ecke und wenn ich mit meinen Freundinnen weggehe, sage ich auch: Ich geh' mit den Mädels weg. :confused: Das ist hier völlig normal und sagen auch meine Freundinnen so (und wir sind alle +/- 10 Jahre älter als der Bachelor).
Was ich bei den Männern sage, da muss ich direkt mal drauf achten.
Hier ist das jedenfalls keinesfalls abwertend gemeint oder in der Form, dass man keine (starke, selbstbewußte) Frau ist.

:d: Eben...wir gehen z. B. auch zum Mädelsfrühstück, dabei sind alle Ü30, Ü40, Ü50 :D

sirima
13-01-2020, 10:35
Es ging (ihm) glaube ich nicht darum, dass er keine Zeit für eine Beziehung hat, sondern dass er keine Zeit hat, irgendjemanden kennenzulernen, weil er entweder beim Sport ist oder arbeiten...

Falli89
13-01-2020, 11:20
Ich weiß jetzt, vielleicht ist das eine Dialektgeschichte?
Ich komme ja auch (grob) aus der Ecke und wenn ich mit meinen Freundinnen weggehe, sage ich auch: Ich geh' mit den Mädels weg. :confused: Das ist hier völlig normal und sagen auch meine Freundinnen so (und wir sind alle +/- 10 Jahre älter als der Bachelor).
Was ich bei den Männern sage, da muss ich direkt mal drauf achten.
Hier ist das jedenfalls keinesfalls abwertend gemeint oder in der Form, dass man keine (starke, selbstbewußte) Frau ist.


:d: Eben...wir gehen z. B. auch zum Mädelsfrühstück, dabei sind alle Ü30, Ü40, Ü50 :D


Also wenn ich mit meinen Freunden weggehe sage ich auch, das ich was mit meinen Jungs mache, aber das ist für mich etwas anderes, als wenn ich fremde Menschen, die ich gerade erst getroffen habe, als Mädchen oder Jungs bezeichnen würde.



Es ging (ihm) glaube ich nicht darum, dass er keine Zeit für eine Beziehung hat, sondern dass er keine Zeit hat, irgendjemanden kennenzulernen, weil er entweder beim Sport ist oder arbeiten...

Naja wenn er keine Zeit hat jemanden kennenzulernen, kann ich mir schwer vorstellen, das er dann auch Zeit für eine Beziehung hat. Frage mich eh wie er das händeln will, seinen Sport, seine Firma und dann eine Beziehung. Im Grunde bräuchte er ja dann eine der typischen Influenzerinnen als Freundin, anstatt jemanden mit einem regulären Beruf mit festen Arbeitszeiten.

Mariahimariaho
13-01-2020, 11:36
Also wenn ich mit meinen Freunden weggehe sage ich auch, das ich was mit meinen Jungs mache, aber das ist für mich etwas anderes, als wenn ich fremde Menschen, die ich gerade erst getroffen habe, als Mädchen oder Jungs bezeichnen würde.




Naja wenn er keine Zeit hat jemanden kennenzulernen, kann ich mir schwer vorstellen, das er dann auch Zeit für eine Beziehung hat. Frage mich eh wie er das händeln will, seinen Sport, seine Firma und dann eine Beziehung. Im Grunde bräuchte er ja dann eine der typischen Influenzerinnen als Freundin, anstatt jemanden mit einem regulären Beruf mit festen Arbeitszeiten.
Sehe ich beides genau so. Es ist eben nicht das gleiche, ob ich sage "Ich gehe zum Mädelsabend" oder "Ich treffe mich mit den Mädels", als wenn ich sage "Der Junge von gestern Abend interessiert mich". Letzteres sagt man als Teenie, aber nicht mit um die 30.

Und jemand der keine Zeit zum Daten hat, hat auch wenig Zeit für ne Beziehung. Ich glaube unter anderem deshalb fokussiert er sich auf Denise, weil sie halt aus München kommt und es für ihn einiges leichter macht.

Falli89
13-01-2020, 11:49
Und jemand der keine Zeit zum Daten hat, hat auch wenig Zeit für ne Beziehung. Ich glaube unter anderem deshalb fokussiert er sich auf Denise, weil sie halt aus München kommt und es für ihn einiges leichter macht.

Mal sehen ob es ungefähr nach der Hälfte der Staffel, so wie im Vorjahr, auch eine recht eindeutige Favoritin gibt. Wenn man bedenkt was die Vorschau zur dritten Folge hergibt, hab ich da so meine Zweifel.:D

Aliud
13-01-2020, 21:27
Also die Bezeichnung "Mädels" finde ich jedenfalls besser, als die Bezeichnung, die die Bauern bei uns immer verwenden: "Frauleute".

Xerxe
15-01-2020, 13:12
Sehe ich beides genau so. Es ist eben nicht das gleiche, ob ich sage "Ich gehe zum Mädelsabend" oder "Ich treffe mich mit den Mädels", als wenn ich sage "Der Junge von gestern Abend interessiert mich". Letzteres sagt man als Teenie, aber nicht mit um die 30.

Und jemand der keine Zeit zum Daten hat, hat auch wenig Zeit für ne Beziehung. Ich glaube unter anderem deshalb fokussiert er sich auf Denise, weil sie halt aus München kommt und es für ihn einiges leichter macht.

Ich bin zwar vergeben, aber ja, da würde ich eher sagen "Der gestern war schon ein Schnuckel". :D Da kämen andere Worte ins Spiel als "Jungs". :smoke:
Aber schlimm finde ich das trotzdem nicht, oder abwertend oder im Sinne von er/sie nimmt sie/ihn nicht als Mann / Frau war. :confused:

biovita
15-01-2020, 14:16
wo ist denn die neue folge? heute ist doch mittwoch...

sirima
15-01-2020, 21:16
Die nächste Folge ist da!

sirima
15-01-2020, 22:38
Die Zickereien werden mehr, aber das gehört wohl dazu.
Die beiden Küsse fand ich jetzt irgendwie nicht so prickelnd und auch nicht wirklich so passend von den Situationen her...bei Diana noch eher als bei JJ. Süß wiederum fand ich, dass er bei der Nacht der Rosen ggü. Linda geradezu befangen deswegen war und dann auch gesagt hat, dass er lieber ihr den ersten Kuss gegeben hätte. Tja, dumm gelaufen :rotfl:

Falli89
15-01-2020, 22:59
Die Zickereien werden mehr, aber das gehört wohl dazu.
Die beiden Küsse fand ich jetzt irgendwie nicht so prickelnd und auch nicht wirklich so passend von den Situationen her...bei Diana noch eher als bei JJ. Süß wiederum fand ich, dass er bei der Nacht der Rosen ggü. Linda geradezu befangen deswegen war und dann auch gesagt hat, dass er lieber ihr den ersten Kuss gegeben hätte. Tja, dumm gelaufen :rotfl:

Ich finde das die Zickereien diese Staffel sogar noch schlimmer wurden und werden, als letztes Jahr. Wenn ich da auch direkt an die Vorschau zur nächsten Folge denke, was da an Schimpfwörter in den Raum geworfen werden, dachte ich kurzzeitig, das Elena einen kleinen Ausflug vom Dschungelcamp in die Villa macht.:rotfl:

Die Küsse sahen ein wenig wie gewollt und aber nicht gekonnt aus. So richtig romantisch sah das nicht aus.

dastangram
15-01-2020, 23:05
der seegang bei dem date...albtraum!

ich finde ihn nach wie vor super attraktiv und sympathisch und finde auch seine direkte art top. bin echt gespannt, für wen er sich entscheidet, glaube allerdings nicht, dass dabei "die große liebe" rauskommt ;] ist auf jeden fall bisher nicht so eindeutig wie viele staffeln zuvor.

sirima
15-01-2020, 23:27
der seegang bei dem date...albtraum!

ich finde ihn nach wie vor super attraktiv und sympathisch und finde auch seine direkte art top. bin echt gespannt, für wen er sich entscheidet, glaube allerdings nicht, dass dabei "die große liebe" rauskommt ;] ist auf jeden fall bisher nicht so eindeutig wie viele staffeln zuvor.

Oh ja, das mit dem Schiff war übel, im wahrsten Sinne :(
Vielen ist er ja zu direkt, aber ich sehe das als positive Eigenschaft. Kann es nicht leiden, wenn jemand rumeiert, lieber sagen, was Sache ist :ja:

Stimmt, ganz eindeutig wie bei Andrej ist es nicht. Damals wusste ich es schon beim ersten Einzeldate, dass Jenny die letzte sein wird. Ich könnte mir vorsstellen, dass es Denise wird, wobei auch Diana und Linda weit kommen werden.

dastangram
15-01-2020, 23:43
:)

bin gerade in der mitte der folge:

ja, glaube ich auch, die drei werden auf jeden fall weit kommen. finde bisher, dass vor allem bei linda& ihm die chemie stimmt und sie ist mir auch bisher relativ sympathisch. diana finde ich wirklich noch sehr jung/unreif und ihr "alter ich mach die verbal fertig " hat mich genervt und denise.puh. erinnert mich von ihrer art und weise irgendwie an viola.. (dirndl, münchen, irgendwie eine ähnliche art & weise und ähnlich beliebt in der villa..)
wio fand ich bei dem date sehr still und schüchtern, mal sehen ob sie noch auftaut.

mal schauen, ob von / mit wio, lea und jessie (LI) noch etwas kommt, könnte ich mir auch vorstellen, dass er die zumindest schon einmal alle recht hübsch findet.

dastangram
16-01-2020, 00:12
seine kommentare zu instagram :D :anbet:

Falli89
16-01-2020, 01:38
Direkt zu sein ist an sich eine gute Sache, aber er ist meiner Meinung nach ZU direkt und lässt das Feingefühl vermissen.
Was ich von Sebastian sehr kritisch fand, war, dass er sich darüber beschwer hat, dass Jenny ihm nicht zu gehört hat, er aber Diana in der ersten Folge gefragt hat ob sie Sport macht und darauf schon so rumgeritten ist das sie keinen macht und sie dann nochmal vor den anderen Frauen im Gruppendate erneut danach fragt. Zudem hat er die Tatsache, dass sie keinen Sport macht, für mich auch so ins Lächerliche gezogen. Ihm fehlt dort entweder das Feingefühl wann es genug ist oder es ihm egal, denn Diana vor der Gruppe in so eine Situation zu bringen muss absolut nicht sein.

Was eine Beziehung nach der Staffel an geht, glaube ich das da gar nichts bei rumkommt und das vielleicht schon direkt nach dem Finale wieder schluss ist. Ich habe bisher nicht den Eindruck das die Frauen dort, die sich wirklich für ihn interessieren, auch von ihm geflasht sind. Manche fanden ihn hübsch etc, aber bei keiner hatte ich den Eindruck, das sie sich richtig für Sebastian begeistern kann. Diesen Eindruck hatte ich schon in der 1.Folge und das sich für mich bei den bei den Dates in Folge 2 und 3 bestätigt, das die Frauen nicht wirklich bereit sind alles zu geben. Die Küsse wirkten irgendwie lahm, kein richtiger Wille dahinter. Eine Jenny wie im letzten Jahr, der die Zuschauermeinung völlig egal war und die wirklich um den Bachelor gekämpft hat, wird es diese Staffel wohl eher nicht geben.

La.Crema
16-01-2020, 06:27
Ich frei mich jedesmal über die Postings von Falli, nur um zu sehen wie der Bachelor & Jenny Fan No.1 die beiden in dem Beitrag unterbringt :D

Falli89
16-01-2020, 10:40
Ich frei mich jedesmal über die Postings von Falli, nur um zu sehen wie der Bachelor & Jenny Fan No.1 die beiden in dem Beitrag unterbringt :D

Und ich feiere es jedensmal, wenn du so herrlich übertreibst.:D

La.Crema
16-01-2020, 14:52
Ich schau gerade die neue Folge, und es ist wirklich anstrengend.

Erstmal: er will alles von den Ladies wissen, fragt sie komplett über Familienverhältnisse usw. aus, aber bei seiner eigenen Vergangenheit gibt er sich bedeckt (Vorstrafen) oder blockt komplett ab (Vorgeschichte mit Tennis Mädel).

Beim ersten Einzeldate bin ich fast vom Sofa gefallen, als er sie gefüttert hat. Wie unangenehm.. Und obwohl so ne komische Stimmung nach der Frage zur Vorgeschichte war küsst er sie trotzdem? Muss man nicht verstehen.

Fergie89
16-01-2020, 15:13
Nächste Woche küsst er ja gleich die nächsten beiden. Er wird am Ende bei dem Tempo ja sogar Daniel Völz und Prince Charming überholen. :Popcorn: Vor allem meinte er doch noch "Zwei Frauen geküsst zu haben, ist für mich eine völlig neue Erfahrung". Angeblich.. :rotfl:

Ich fand Jenny Jasmin und Diana furchtbar anstrengend und nicht sonderlich sympathisch. Leider ziehen die beiden auch Linda in meiner Gunst nach unten obwohl ich diese nach Folge 2 ganz gerne mochte.

La.Crema
16-01-2020, 15:18
Ja, für die ersten Küsse hat er sich zwei richtige Ghettomädels ausgesucht. Machen einen auf classy Ladies aber in der Villa übelst am lästern, in einer Gossensprache... Passt gar nicht zu Linda, die ich nach dem ersten Date eigentlich sympathisch fand.

biovita
16-01-2020, 19:39
bin erst am anfang der folge... die sprachfehler werden immer auffälliger. ich kann mir den kaum noch anhören. und er wirkt total unsicher. warum küsst der die jenny, nur, weil ihm nichts mehr einfällt, was er sagen soll? was für ein kind.

Merciderien
16-01-2020, 20:54
Nächste Woche küsst er ja gleich die nächsten beiden. Er wird am Ende bei dem Tempo ja sogar Daniel Völz und Prince Charming überholen. :Popcorn: Vor allem meinte er doch noch "Zwei Frauen geküsst zu haben, ist für mich eine völlig neue Erfahrung". Angeblich.. :rotfl:

Ich fand Jenny Jasmin und Diana furchtbar anstrengend und nicht sonderlich sympathisch. Leider ziehen die beiden auch Linda in meiner Gunst nach unten obwohl ich diese nach Folge 2 ganz gerne mochte.

Erkennt man, wen er nächste Woche küsst? Kann die Folge erst nächste Woche mit meinem Freund zusammen schauen und will es aber wissen [emoji85]


Sent from my iPhone using Tapatalk

Nightfall78
16-01-2020, 21:12
Ich mag Sebastians direkte, manchmal herrliche trockene Art. Alleine schon für den Spruch "Yo, ist ja okay, dass sie bei Instagram was macht, könnte ja auch arbeitslos sein" hab ich ihn sehr gefeiert. :rotfl:

Außerdem finde ich es sehr erfrischend, dass man ihm seine Emotionen direkt ansieht, so ganz ohne Pokerface.

Und er achtet auf so Kleinigkeiten, wie mit den Ladies zu reden, mit denen er sonst noch nicht so viel Zeit verbracht hat. Oder das Trösten von dem Mädel, das geweint hat. :d:

Doch, der gefällt mir, auch wenn er optisch eigentlich so überhaupt nicht mein Fall ist. Nur sein Satzbau ist teilweise eher...schlicht. "Die wo irgendwas macht" Der geht bestimmt auch "nach Aldi". :hair: Aber das Positive überwiegt trotzdem. :ja:

Falli89
16-01-2020, 21:30
Erkennt man, wen er nächste Woche küsst? Kann die Folge erst nächste Woche mit meinem Freund zusammen schauen und will es aber wissen [emoji85]


Sent from my iPhone using Tapatalk

Jenny Jasmin und Diana bekommen einen Kuss, aber die wirkten beide sehr fad, als wenn da null Emotionen dabei gewesen waren.

sirima
16-01-2020, 21:36
Ich mag Sebastians direkte, manchmal herrliche trockene Art. Alleine schon für den Spruch "Yo, ist ja okay, dass sie bei Instagram was macht, könnte ja auch arbeitslos sein" hab ich ihn sehr gefeiert. :rotfl:

Außerdem finde ich es sehr erfrischend, dass man ihm seine Emotionen direkt ansieht, so ganz ohne Pokerface.

Und er achtet auf so Kleinigkeiten, wie mit den Ladies zu reden, mit denen er sonst noch nicht so viel Zeit verbracht hat. Oder das Trösten von dem Mädel, das geweint hat. :d:

Doch, der gefällt mir, auch wenn er optisch eigentlich so überhaupt nicht mein Fall ist. Nur sein Satzbau ist teilweise eher...schlicht. "Die wo irgendwas macht" Der geht bestimmt auch "nach Aldi". :hair: Aber das Positive überwiegt trotzdem. :ja:

:d: :trink:
Das ist einfach süddeutscher Dialekt - kann er wohl doch nicht ganz unterdrücken...

Merciderien
16-01-2020, 21:53
Jenny Jasmin und Diana bekommen einen Kuss, aber die wirkten beide sehr fad, als wenn da null Emotionen dabei gewesen waren.

Entschuldige, ich hab das doof formuliert. Ich meinte die Vorschau auf die Folge danach, in der er wieder zwei küsst.


Sent from my iPhone using Tapatalk

La.Crema
16-01-2020, 22:58
Nein, erkennt man nicht. Er hat mit einer Dunkelhaarigen ein Date in einer Wanne voller Schokolade und knutscht mit einer Blonden auf einer Liege (?). Aber man erkennt nicht genau, wer es ist.

Cathy_thebrain
16-01-2020, 23:26
Ich fand Jenny Jasmin und Diana furchtbar anstrengend und nicht sonderlich sympathisch.

Ich mag Diana sehr gern. :p

Canna
17-01-2020, 08:43
Ich auch. Find die süss und erfrischend natürlich.

Dafür find ich Denise-Jessica ganz ganz schlimm. Der Name geht schon gar nicht :D und ihre Art Dinge zu sagen, macht sie für mich absolut unsymphatisch.

Mariahimariaho
19-01-2020, 20:48
Schaue gerade die dritte Folge.. Sorry, aber Jenny-Jasmin ist der übelste Bauerntrampel. Er füttert sie beim Date (erster WTF-Moment) und sie fängt darauf mit vollem Mund an zu reden :suspekt: . Als Grund für das Einzeldate nennt er, dass sie auch so ne schwierige Familiengeschichte hat. Aha.

Edit: Der Kuss mit ihr :rotfl: Er war ja selber nicht mal so begeistert:D

Nochmal Edit: Violeta kriegt ja kaum die Zähne auseinander:eek: so wird das natürlich nix. Diana finde ich recht anstrengend und unreif. Sie passt meiner Meinung nach auch nicht zu ihm.

dastangram
22-01-2020, 20:24
uhlala wio taut auf ....^^ zeigt ne andere seite.
ziemlich intimes date, auch recht unerwartet für beide anscheinend ( und den zuschauer) :D


nur ihre stimme mag ich leider gar nicht.

dastangram
22-01-2020, 21:06
lea erinnert mich leider mehr und mehr an real housewives of new york / LA ( rein äußerlich) :o

Elizabeth
22-01-2020, 21:13
Nachdem er so toll tröstet, werden das nächste mal alle weinen!:D

dastangram
22-01-2020, 21:14
ok, jetzt hat er bereits alle geküsst (außer eine :D), bei denen ich es seit folge 1 erwartet habe

La.Crema
22-01-2020, 21:38
Bin die neue Folge mal durchgeskippt, ich sag jetzt nicht an was ich bei dem Kakaobad als erstes dachte :rotfl:
Und wie er sich zusammenreißen musste, dass er nicht "heftige Brüste" bei Wio aufzählt :zahn:

Er knutscht halt echt immer wenn ihm die Gesprächsthemen ausgehen, was ziemlich schnell passiert.

Mit Wio hatte er auf jeden Fall am meisten Chemie bisher bei den Einzeldates. Mit den anderen hatte es bisher immer was von ONS/Diskobekanntschaft.

Nächste Woche scheint aber sehr langweilig zu werden, zumindest laut Vorschau.

sirima
22-01-2020, 22:46
uhlala wio taut auf ....^^ zeigt ne andere seite.
ziemlich intimes date, auch recht unerwartet für beide anscheinend ( und den zuschauer) :D


nur ihre stimme mag ich leider gar nicht.

Ich hätte niemals gedacht, dass die eher zurückhaltend wirkende Wio so in die Offensive gehen würde. Hat mir sehr gut gefallen...und ihm ja auch :hehe:



Er knutscht halt echt immer wenn ihm die Gesprächsthemen ausgehen, was ziemlich schnell passiert.

Mit Wio hatte er auf jeden Fall am meisten Chemie bisher bei den Einzeldates. Mit den anderen hatte es bisher immer was von ONS/Diskobekanntschaft.

Ja, schon irgendwie :rotfl:
Mit Wio hat's ziemlich geknistert...

Falli89
23-01-2020, 10:03
Ich finde es irgendwie komisch, das er in Folge drei noch sagte, er hätte als erstes gerne Linda geküsst und auch sonst immer sagte, er hätte so einen guten Draht zu ihr etc, aber jetzt in Folge vier wieder zwei andere Frauen küsst. Sie muss sich ja auch irgendwie komisch vorkommen, das er ihr immer ein gutes Gefühl vermittelt usw, nur um dann zu erfahren, das er wieder zwei anderen Frauen küsst.

sirima
23-01-2020, 10:20
Ich finde es irgendwie komisch, das er in Folge drei noch sagte, er hätte als erstes gerne Linda geküsst und auch sonst immer sagte, er hätte so einen guten Draht zu ihr etc, aber jetzt in Folge vier wieder zwei andere Frauen küsst. Sie muss sich ja auch irgendwie komisch vorkommen, das er ihr immer ein gutes Gefühl vermittelt usw, nur um dann zu erfahren, das er wieder zwei anderen Frauen küsst.

Dass er das sagte, weiß Linda ja nicht.
Und wenn sie die Sendung jemals vorher gesehen hat - wovon ich jetzt mal ausgehe -, dann weiß sie auch, worauf sie sich eingelassen hat...

Falli89
23-01-2020, 10:33
Dass er das sagte, weiß Linda ja nicht.
Und wenn sie die Sendung jemals vorher gesehen hat - wovon ich jetzt mal ausgehe -, dann weiß sie auch, worauf sie sich eingelassen hat...

Nein ich meine ja auch sein Verhalten. Er sagt halt das eine, tut aber dann das andere. An Lindas Stelle meine ich dann, das er ihr ja auch ein gutes Gefühl gibt, wie sie ja auch andeutet, aber dann eben andere Frauen und nicht sie küsst. Das er andere Frauen geküsst hat, wird sie in der Villa sicherlich mitbekommen.

Allgemein fand ich beide Küsse in Folge drei sehr komisch, die haben so irgendwie gar nicht gepasst. Bei Wio in Folge vier war der Kuss schon viel passender, auch schon auf Grund des Dateverlaufes. Sie ist endlich mal richtig aus sich heraus gekommen und das wird sein Interesse wieder geweckt haben.

Mariahimariaho
23-01-2020, 15:07
Wen hat er noch geküsst außer Wio? Ich kann es noch nicht gucken.

La.Crema
23-01-2020, 16:15
Wen hat er noch geküsst außer Wio? Ich kann es noch nicht gucken.

Leah

biovita
23-01-2020, 17:46
so, gerade die aktuelle folge gesehen. hab eure kommentare noch nicht gelesen, aber weil mich ja letztens jmd. wegen der sprachfehler gefragt hat, habe ich mal 10 - 15 minuten mitgeschrieben:

"... dass ich mal gesessen bin..."
"das sind aspekte, das mir sehr wichtig sind"
"ich bin auf dem stand, wo ich..." (generell leitet er viele nebensätze mit "wo" ein)
"... schritte auf sie zugewagt..."
"es hat zum regnen angefangen"

und: er hat ne handschrift wie ein grundschüler.
der macht mich echt fertig. die ganze zeit höre ich nur seine sprachfehler, das ist mir noch nie bei einem bachelor so extrem aufgefallen. ich wette, der hat noch nie ein buch gelesen.

und ständig braucht er bestätigung, bestätigung...
ein sehr unsicherer typ. dazu passt auch das ständige küssen, wenn ihm sonst nichts mehr einfällt.
und was er genau mit seiner ständig erwähnten, gewünschten leidenschaft meint, ist mir auch nicht klar.

die frauen sind aber auch seltsam: glaubten die echt, dass birgit ne hexe wäre :eek:

Xerxe
23-01-2020, 19:25
so, gerade die aktuelle folge gesehen. hab eure kommentare noch nicht gelesen, aber weil mich ja letztens jmd. wegen der sprachfehler gefragt hat, habe ich mal 10 - 15 minuten mitgeschrieben:

"... dass ich mal gesessen bin..."
"ich bin auf dem stand, wo ich..." (generell leitet er viele nebensätze mit "wo" ein)
"es hat zum regnen angefangen"



Das sind für mich als Bayer keine Sprachfehler, das ist Dialekt. :D

Diese "Wo" Nebensätze kenne ich von hier auch. Genauso wie das ersetzen eines "als" durch ein "wie" (was sich vermutlich im restlichen Deutschland schlimm falsch anhört), oder noch schlimmer durch ein "als wie". :D

Und gerade "es hat zum regnen angefangen" sagt man hier so. Theoretisch ist es nicht richtig, aber in Bayern halt gebräuchlich.

Vermutlich stellt man auch nirgendwo anders den Nachnamen vor den Vornamen. Bei uns (am Land) er wäre er auch nicht der Sebastian Preuss, sondern der Preuss Wast(l)/Basti (oder wie sein Spitzname auch immer wäre). Also nicht wundern, wenn er das irgendwann mal bei den Damen macht (falls er sich je die vollständigen Namen merken kann.

La.Crema
23-01-2020, 19:29
Das sind für mich als Bayer keine Sprachfehler, das ist Dialekt. :D

Diese "Wo" Nebensätze kenne ich von hier auch. Genauso wie das ersetzen eines "als" durch ein "wie" (was sich vermutlich im restlichen Deutschland schlimm falsch anhört), oder noch schlimmer durch ein "als wie". :D

Und gerade "es hat zum regnen angefangen" sagt man hier so. Theoretisch ist es nicht richtig, aber in Bayern halt gebräuchlich.

Vermutlich stellt man auch nirgendwo anders den Nachnamen vor den Vornamen. Bei uns (am Land) er wäre er auch nicht der Sebastian Preuss, sondern der Preuss Wast(l)/Basti (oder wie sein Spitzname auch immer wäre). Also nicht wundern, wenn er das irgendwann mal bei den Damen macht (falls er sich je die vollständigen Namen merken kann.:d: kann dem nur zustimmen. Glaube das ioff würde bei mir als Kandidatin auch nur meckern, weil ich genauso rede :D

biovita
23-01-2020, 20:56
okay, dann keine bayern für mich :D wobei, meine zwei bayerischen freundinnen reden auch nicht so. aber ich glaub, die sind zugezogen. das mit dem "wo" greift hier (nrw) auch immer mehr um sich, macht es aber nicht schöner...

AliceImWuLa
24-01-2020, 06:24
wer ist in folge 4 rausgeflogen? :)

sirima
24-01-2020, 11:51
wer ist in folge 4 rausgeflogen? :)
Birgit
Jenny-Fleur

Mariahimariaho
26-01-2020, 20:07
Ich schaue es gerade.. Wio ist ja zauberhaft :wub: (im Gegensatz zu so ziemlich allen anderen Mädels da). Wenn er sich für irgendeine andere entscheidet, ist er meiner Meinung nach ziemlich dumm.

Edit: Vanessa finde ich echt schrull.. und dass sie, Diana und Linda im Ernst glauben, dass Birgit eine Hexe ist, ist an Dummheit nicht zu überbieten.

SuNNi04
27-01-2020, 06:19
Ich schaue es gerade.. Wio ist ja zauberhaft :wub: (im Gegensatz zu so ziemlich allen anderen Mädels da). Wenn er sich für irgendeine andere entscheidet, ist er meiner Meinung nach ziemlich dumm.


Wio fand ich auch toll...die Chemie zwischen den beiden scheint auch ne ganze andere zu sein. Wirkte alles noch einmal sehr viel intensiver als bei all den anderen Dates.

Ich denke sie wird definitiv mit in die Dream Dates kommen :wub:.

An Leah Marie ist aber auch überhaupt nichts echt,oder? :eek:

sirima
27-01-2020, 09:19
Wio fand ich auch toll...die Chemie zwischen den beiden scheint auch ne ganze andere zu sein. Wirkte alles noch einmal sehr viel intensiver als bei all den anderen Dates.

Ich denke sie wird definitiv mit in die Dream Dates kommen :wub:.

An Leah Marie ist aber auch überhaupt nichts echt,oder? :eek:

Wio ist :wub:
Was er an Leah findet, erschließt sich mir nicht. Ich hatte angenommen, dass er eher auf natürliche Frauen steht...wenn ihm die Lippen von Diana schon zu gemacht sind, was will er dann mit Leah :kopfkratz Die ist auch viel zu ruhig für ihn. Ich meine, er ist ja schon bissl 'ne Schlaftablette, da braucht er doch eher eine, die ihn bissl fordert...

La.Crema
27-01-2020, 09:40
Leah und Wio sehen schon ein bisschen ähnlich aus...

Mariahimariaho
27-01-2020, 10:34
Ich finde Leahs Style ein bisschen komisch. Sie hat gemachte Lippen, gemachte Brüste und wahrscheinlich noch eine gemachte Nase, im Gegenzug aber schminkt sie sich kaum, ihre Augen sehen super klein aus, ihre Haare sind ganz schön und sehr naturbelassen.. Das passt für mich irgendwie nicht zusammen. Sie will wie ein natural Girl wirken, aber das gelingt ihr mMn nicht so.

Ich habe vorhin mal dem Anfang der ersten Folge geguckt und bin mir nun sehr sicher, wer bei den Dreamdates ist:

Diana, Wioleta und Linda. Mit Diana knutscht er in Zukunft noch mal im Meer und die beiden sind zusammen am Strand. Wio küsst er in einen belebten Fußgängerzone und Linda trägt er im Bademantel eine Treppe hoch. Könnten auch noch zukünftige Einzeldates sein, aber ich denke dass es die Dreamdates waren. Außerdem knutscht er noch mit Desiree rum (von wegen kleine Schwester ;))

La.Crema
27-01-2020, 15:28
Ich finde Leahs Style ein bisschen komisch. Sie hat gemachte Lippen, gemachte Brüste und wahrscheinlich noch eine gemachte Nase, im Gegenzug aber schminkt sie sich kaum, ihre Augen sehen super klein aus, ihre Haare sind ganz schön und sehr naturbelassen.. Das passt für mich irgendwie nicht zusammen. Sie will wie ein natural Girl wirken, aber das gelingt ihr mMn nicht so.

Ich habe vorhin mal dem Anfang der ersten Folge geguckt und bin mir nun sehr sicher, wer bei den Dreamdates ist:

Diana, Wioleta und Linda. Mit Diana knutscht er in Zukunft noch mal im Meer und die beiden sind zusammen am Strand. Wio küsst er in einen belebten Fußgängerzone und Linda trägt er im Bademantel eine Treppe hoch. Könnten auch noch zukünftige Einzeldates sein, aber ich denke dass es die Dreamdates waren. Außerdem knutscht er noch mit Desiree rum (von wegen kleine Schwester ;))

Sind doch hier im Spoilerthread, musst doch nicht extra spoilern.

Ich glaube, dass die Szene mit der Treppe von einem Einzeldate bei ihm in der Villa ist, und nicht vom Dreamdate.
Und das Mädel in der Fußgängerzone könnte auch Leah sein.

Mariahimariaho
27-01-2020, 16:02
Sind doch hier im Spoilerthread, musst doch nicht extra spoilern.

Ich glaube, dass die Szene mit der Treppe von einem Einzeldate bei ihm in der Villa ist, und nicht vom Dreamdate.
Und das Mädel in der Fußgängerzone könnte auch Leah sein.
Ich habe es vorsichtshalber mal in den Spoiler gesetzt, weil manche vielleicht nur über die nächste Folge gespoilert werden wollen, und nicht zu den Top 3. Ich glaube das Mädel in der Fußgängerzone ist Wio. Es ist auch so geschnitten, dass Wio in dem Moment kommentiert (es ist ihre Stimme, sie redet ja eher leise und vorsichtig). Das Treppendate könnte echt ein Einzeldate bei ihm in der Villa sein, das stimmt. Diana kommt in jedem Fall sehr weit, mit ihr gab es in der Vorschau zwei Szenen, die wir noch nicht gesehen haben.

Edit: Hab's jetzt noch mal geguckt:zahn:. Ich ändere von Linda auf Leah. Die Szene mit Leah im Meer sieht stark nach Dreamdate aus.

sirima
27-01-2020, 17:41
Leah und Wio sehen schon ein bisschen ähnlich aus...

Das ist 'ne Beleidigung für Wio :tsts:

biovita
28-01-2020, 08:44
ich fänds nett, wenn hier nur die jeweils nächste folge offen besprochen wird, wenns keine umstände macht :)

Merciderien
28-01-2020, 12:50
ich fände es ehrlich gesagt besser, wenn wir im Spoilerthread auch wirklich über Spoiler reden (wie letztes Mal als etwa bei Gerda die Dream Dates gespoilert wurden) und nicht nur die nächste Folge. Dann wäre ein Premiumzuschauer-Thread als Titel besser geeignet.

Aber ich richte mich natürlich nach der Mehrheit :)

La.Crema
28-01-2020, 12:57
ich fände es ehrlich gesagt besser, wenn wir im Spoilerthread auch wirklich über Spoiler reden (wie letztes Mal als etwa bei Gerda die Dreamdates gesponsert wurden) und nicht nur die nächste Folge. Dann wäre ein Premiumzuschauer-Thread als Titel besser geeignet.

Aber ich richte mich natürlich nach der Mehrheit :)

Meine Meinung :ja:

Mariahimariaho
28-01-2020, 13:57
ich fände es ehrlich gesagt besser, wenn wir im Spoilerthread auch wirklich über Spoiler reden (wie letztes Mal als etwa bei Gerda die Dreamdates gesponsert wurden) und nicht nur die nächste Folge. Dann wäre ein Premiumzuschauer-Thread als Titel besser geeignet.

Aber ich richte mich natürlich nach der Mehrheit :)
Ich persönlich habe auch nichts dagegen. Die Bachelor-Formate sind für mich keine spannenden Serien, bei denen ich auf keinen Fall gespoilert werden will. Mir würde es nicht mal was ausmachen, zu wissen, wer gewonnen hat, denn auch macht das Format noch Spaß und man guckt es mit anderen Augen :nixweiss:. Mir war aber schon klar, dass einige das anders sehen, und auf keinen Fall mehr wissen wollen. Auf der anderen Seite ist das hier halt ein Spoiler-Thread.

Falli89
28-01-2020, 18:34
Ist nicht sowieso alles was hier über die Story nach der jeweiligen Premiumfolge hinaus geäußert wird, mehr oder weniger reine Spekulation?
Im Vergleich zu den letzten Staffeln gab es diese Staffel doch noch nicht einen Leak oder verdächtigen Hinweise, z.b. in den Socialen Medien etc, wer gewonnen hat, ob sie noch zusammen oder schon getrennt sind usw. Deswegen ist das für mich nicht mal wirkliches spoilern, wenn hier über die Premiumfolge hinaus spekuliert wird.

Sky
29-01-2020, 01:07
Laut den üblicherweise bestens informierten IT-Girlagenten schaffen es Diana und Wioletta ins Finale. Kann ich mir ebenfalls gut vorstellen, dann mit Linda und Leah in der Top 4.

SuNNi04
29-01-2020, 06:12
Laut den üblicherweise bestens informierten IT-Girlagenten

Kannst du mal genauer definieren wer das ist? :confused:

Wio und Diana im Finale kann ich mir derzeit auch gut vorstellen, dennoch muss man schon sagen, dass er (zumindest) aktuell echt viele "Favoriten" hat. Bin gespannt, was da mit Desiree noch kommt und was dann mit Denise-Jessica wird.
Natali ist wieder so ne typische Kanidatin die lange "mitgeschleppt" wird, obwohl die beiden null Draht miteinander haben...ebenso Vanessa

sirima
29-01-2020, 06:36
It Girl Agenten
https://itgirlagenten.de/
https://www.youtube.com/user/ItGirlAgenten

sirima
29-01-2020, 06:44
Mir ist das übrigens auch egal, wenn hier über die Folgen hinaus gespoilert oder spekuliert wird. Dafür ist der Thread doch da, dachte ich...

AliceImWuLa
29-01-2020, 06:46
ja find ich auch. Wenn man in nem Spoilerthread darauf achten muss was man spoilert ist das doch doof.
Also wenn ich jetzt in München Sebastian + seine Auserwählte zufällig sehen würde, dann würde ich es hier wahrscheinlich schon reinschreiben, obwohl es wohl der härteste Spoiler aller Zeiten wäre :D

Falli89
29-01-2020, 08:01
Laut den üblicherweise bestens informierten IT-Girlagenten schaffen es Diana und Wioletta ins Finale. Kann ich mir ebenfalls gut vorstellen, dann mit Linda und Leah in der Top 4.
Das meinst du jetzt ironisch oder?


It Girl Agenten
https://itgirlagenten.de/
https://www.youtube.com/user/ItGirlAgenten

Danke, also bei dem Video nennt er doch einfach nur seine Favoritin für Finale und sagt sogar, das er keine Infos etc hat. Bei Wioletta nennt er nicht mal einen richtigen Grund, sondern nur weil er sie hübsch findet. Allerdings wurde das Video wohl nur mit dem Wissen bis zur 3. Folge aufgenommen.

Eine richtige Favoritin kann ich bei ihm auch noch nicht ausmachen und irgendwie habe ich den Eindruck, das er von Folge zu Folge eine neue Favoritin hat.