PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Trash-TV Sternchen mit der kopflosen Kwieni bei den Kakerlaken


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15

Witwe Bolte
25-01-2020, 23:59
Natürlich nicht. War die schwerste Prüfung aller Zeiten und die da noch kommen werden.

mesh
26-01-2020, 00:03
Danke. Mehr war sicher absolut nicht zu schaffen.

Sven hat auch nur einen.
Sie kommentierte daraufhin dass Sven ja ,,ziemlich abgelost hat", und sie bei seiner Prüfung (Essprüfung) vielleicht 1-2 Sterne mehr geholt hätte, weil das ist ja ,,essen ja ein bißchen einfacher ist".
Die tapfere Kuhpipitrinkerin. :D

Giftnudel
26-01-2020, 00:13
Natürlich nicht. War die schwerste Prüfung aller Zeiten und die da noch kommen werden.


Sven hat auch nur einen.
Sie kommentierte daraufhin dass Sven ja ,,ziemlich abgelost hat", und sie bei seiner Prüfung (Essprüfung) vielleicht 1-2 Sterne mehr geholt hätte, weil das ist ja ,,essen ja ein bißchen einfacher ist".
Die tapfere Kuhpipitrinkerin. :D

Sie hatte aber auch ein Pech. Immer die anderen Camper bekamen die Prüfungen, die sie ohne mit der Wimper zu zucken, so nebenher geschafft hätte. Sie ist halt ein Pechvogel :crap:

UschivonBayern
26-01-2020, 00:17
Aber ein mutiger Pechvogel. Ihr Mann ( in zwei Wochen hat sie echt nur einmal Jens gesagt) wird bestimmt stolz sein.

Tante Charlie
26-01-2020, 00:20
Aber ein mutiger Pechvogel. Ihr Mann ( in zwei Wochen hat sie echt nur einmal Jens gesagt) wird bestimmt stolz sein.

Der ist doch die Sonne!!! :D

UschivonBayern
26-01-2020, 00:24
Ich habe wieder Hoffnung für die Menschheit.

mesh
26-01-2020, 00:24
Ich vastehe Toitschlant üpa tiese Entscheitunk. :zahn:

suppenstar
26-01-2020, 00:25
Der Narr hat seine Schuldigkeit getan.

UschivonBayern
26-01-2020, 00:35
Freut mich sehr für ihn. Gute Nacht, bis nächstes Jahr.

Giftnudel
26-01-2020, 00:35
Einen sehr guten 3. Platz hat Daniela, sorry Danni erspielt. Sie hätte gar nicht Dschungelkönigin werden wollen. Das waren vor ihr schon so viele.

BadCompany
26-01-2020, 00:37
Gottseidank ist Mist vorbei!

Tante Charlie
26-01-2020, 00:38
Ich vastehe Toitschlant üpa tiese Entscheitunk. :zahn:

:rotfl:


Gottseidank ist Mist vorbei!

:d:

Mein Teint wird es mir danken. Diesen Januarschlafmangel stecke ich jedes Jahr schlechter weg.

Arima
26-01-2020, 00:39
Wann fliegen die denn wieder zurück? Ich gönn ihr ja wenig Nächte im Versace.

Tante Charlie
26-01-2020, 00:42
Gute Nacht Euch allen.

Bis morgen, zum Wiedersehen :wub:

suppenstar
26-01-2020, 00:46
Gute nacht.
Ich schau noch die anderen dödel. :D

Sabuha
26-01-2020, 00:53
Sehr schön!
Prinz ist jetzt König :d:
Danni hatte kein Wellness im Hotel und ist als dritte raus.
Besser als 5./6./7. Platz :teufel:

zickenqueen
26-01-2020, 09:21
der Richtige hat gewonnen, aber sowas von... und das mit über 80%.... bin schon gespannt auf die Äusserungen der pmo5 hierzu....:smoke:

Huehnel
26-01-2020, 09:52
Sehr schön!
Prinz ist jetzt König :d:
Danni hatte kein Wellness im Hotel und ist als dritte raus.
Besser als 5./6./7. Platz :teufel:

Ich hab mich heute fast nicht reingetraut ins ioff :helga:

Bin gestern dabei eingeschlafen und war mir nicht sicher, ob ich heute lesen wöllte die Büchner ist Dschungelkönigin :fürcht:

Aber so passt es mit dem Prinzen :d: :clap:

Moritza
26-01-2020, 09:57
Einen sehr guten 3. Platz hat Daniela, sorry Danni erspielt. Sie hätte gar nicht Dschungelkönigin werden wollen. Das waren vor ihr schon so viele.Sie wollte nur besser als...der Mann sein.:D
ICh muss sie nicht mehr sehen. Goodbye schon länger abgehakt.:mad:

Giftnudel
26-01-2020, 11:04
Sie wollte nur besser als...der Mann sein.:D
ICh muss sie nicht mehr sehen. Goodbye schon länger abgehakt.:mad:
Ja klar, sie wollte maximal 5. werden. Die Krone und vor allem die 100.000 wollte sie nie. :D

GbD gucke ich schon lange nicht mehr, RTL nur noch ganz, ganz selten. Sommerhaus oder so. Ich denke, ich werde die Büchnerin frühestens bei PBB sehen. Und da hab ich schon bei der Wollny gepasst und bin ausgestiegen. Die Wahrscheinlichkeit, sie nochmal zu sehen, ist also eher gering.

Moritza
26-01-2020, 11:19
Ich habe wieder Hoffnung für die Menschheit. ICh nicht. Sonst wären so Deppen wie die Witwe nicht dabei...oder die Schwester vom ü-Promi Katzenberger.:rolleyes:


Ja klar, sie wollte maximal 5. werden. Die Krone und vor allem die 100.000 wollte sie nie. :D

GbD gucke ich schon lange nicht mehr, RTL nur noch ganz, ganz selten. Sommerhaus oder so. Ich denke, ich werde die Büchnerin frühestens bei PBB sehen. Und da hab ich schon bei der Wollny gepasst und bin ausgestiegen. Die Wahrscheinlichkeit, sie nochmal zu sehen, ist also eher gering. Bin schon beim Dschungel ausgestiegen. Zuviel Hintergrund mit Managern und diese ganzen ätzende Leute. Und nur der Focus auf paar Deppen die anderen gehen unter.
Da lob ich mir die ersten Staffel...da wurde sich schon aufgeregt weil die Beil gelästert hat. Dabei war das doch der Klopfer.:rotfl:
Oder der Campschiss.:rotfl:
Sogar die Harmonie Staffel war besser.

Tante Charlie
26-01-2020, 11:29
GbD gucke ich schon lange nicht mehr, RTL nur noch ganz, ganz selten. Sommerhaus oder so. Ich denke, ich werde die Büchnerin frühestens bei PBB sehen. Und da hab ich schon bei der Wollny gepasst und bin ausgestiegen. Die Wahrscheinlichkeit, sie nochmal zu sehen, ist also eher gering.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie nächstes Jahr bei Lets dance mitmacht. Mir wurscht, das gucke ich nicht. Und den Auswanderkram auch nicht. Für mich ist die Büchner also defintiv Geschichte :freu:

Giftnudel
26-01-2020, 11:42
ICh nicht. Sonst wären so Deppen wie die Witwe nicht dabei...oder die Schwester vom ü-Promi Katzenberger.:rolleyes:

Bin schon beim Dschungel ausgestiegen. Zuviel Hintergrund mit Managern und diese ganzen ätzende Leute. Und nur der Focus auf paar Deppen die anderen gehen unter.
Da lob ich mir die ersten Staffel...da wurde sich schon aufgeregt weil die Beil gelästert hat. Dabei war das doch der Klopfer.:rotfl:
Oder der Campschiss.:rotfl:
Sogar die Harmonie Staffel war besser.
Ja, das war noch alles lustig. Wenn, hab ich jetzt auch nur noch so nebenher geguckt. Wirklich zuviel DB und auch Elena. Keine vernünftigen Gespräche etc. Von Markus hätte ich auch gerne mehr gesehen, der schien ganz nett zu sein. Dann hier im ioff viel zuvel FB- und Instagram-Infos. Interessiert mich alles nicht. Wenn DB nicht ihre hater hätte, wäre sie schon längst Geschichte :D


Ich könnte mir vorstellen, dass sie nächstes Jahr bei Lets dance mitmacht. Mir wurscht, das gucke ich nicht. Und den Auswanderkram auch nicht. Für mich ist die Büchner also defintiv Geschichte :freu:
Unterm Strich könnte man sagen: Wer zum Teufel ist Daniela Büchner? Die kenne ich nicht. Hat die schonmal irgendwo mitgemacht? :D

Moritza
26-01-2020, 12:34
Ja, das war noch alles lustig. Wenn, hab ich jetzt auch nur noch so nebenher geguckt. Wirklich zuviel DB und auch Elena. Keine vernünftigen Gespräche etc. Von Markus hätte ich auch gerne mehr gesehen, der schien ganz nett zu sein. Dann hier im ioff viel zuvel FB- und Instagram-Infos. Interessiert mich alles nicht. Wenn DB nicht ihre hater hätte, wäre sie schon längst Geschichte :D


Unterm Strich könnte man sagen: Wer zum Teufel ist Daniela Büchner? Die kenne ich nicht. Hat die schonmal irgendwo mitgemacht? :DJepp.
2-3 humorvolle Leute haben gefehlt. Dann hätte man von Markus vielleicht mehr gesehen. Und AgroFlenngesicht Elena und die Aschen Mutter raus. Claudia und Anatasiya waren eh das Kanonenfutter. Braucht man.:D

BadCompany
26-01-2020, 12:50
Ich könnte mir vorstellen, dass sie nächstes Jahr bei Lets dance mitmacht. Mir wurscht, das gucke ich nicht. Und den Auswanderkram auch nicht. Für mich ist die Büchner also defintiv Geschichte :freu:

MIT:d:


Jepp.
2-3 humorvolle Leute haben gefehlt. Dann hätte man von Markus vielleicht mehr gesehen. Und AgroFlenngesicht Elena und die Aschen Mutter raus. Claudia und Anatasiya waren eh das Kanonenfutter. Braucht man.:D

Heute vielleicht die Konfro noch mit Allen. Wenn RTL zeigt was die so gelästert haben, eigentl. war das immer ganz gut aber heute kommt mein Münchner Tatort und da weiß ich noch nicht ob ich den dann erst später auf one gucke.

Witwe Bolte
26-01-2020, 12:59
Bin gespannt. Die anderen brauchen sich heute abend ja nicht mehr zurückhalten. :)

Ringimding
26-01-2020, 13:07
:wink:
Ich bin halb befriedigt. Der Prince ist jetzt König.:d: Aber die drittplatzierte hätte nie so weit kommen dürfen. Ausserdem hat die Olle nur schlechte Laune verbreitet.:zeter:

Tante Charlie
26-01-2020, 13:15
Jepp.
2-3 humorvolle Leute haben gefehlt. Dann hätte man von Markus vielleicht mehr gesehen. Und AgroFlenngesicht Elena und die Aschen Mutter raus. Claudia und Anatasiya waren eh das Kanonenfutter. Braucht man.:D

Ich glaube, das Raul z.B. echt humorvoll ist. Man hat halt lieber die schlecht gelaunte, krassdumme Elena und die hinterhältige Witwe gezeigt.

zickenqueen
26-01-2020, 13:49
Ich freu mich auf heute abend... die Vorschau war schonmal gut :d:

Moritza
26-01-2020, 13:58
MIT:d:



Heute vielleicht die Konfro noch mit Allen. Wenn RTL zeigt was die so gelästert haben, eigentl. war das immer ganz gut aber heute kommt mein Münchner Tatort und da weiß ich noch nicht ob ich den dann erst später auf one gucke.ICh werde reinzappen. Sonst kann ich auf das dumme Gelaber von Elena und der Witwe gut verzichten.....und Sonja:rolleyes:


Bin gespannt. Die anderen brauchen sich heute abend ja nicht mehr zurückhalten. :)Wäre schöner sie hätten sich im Camp nicht zurückgehalten bei dem blöden Witwen Getue. Aber der Zuschauer sieht dann sofort Mobbing.:rolleyes:

Gluckendingel
26-01-2020, 13:58
Jepp.
2-3 humorvolle Leute haben gefehlt. Dann hätte man von Markus vielleicht mehr gesehen. Und AgroFlenngesicht Elena und die Aschen Mutter raus. Claudia und Anatasiya waren eh das Kanonenfutter. Braucht man.:D

Also ich mag die D. B. auch nicht,aber deine Wortwahl ( Aschen Mutter finde ich schon sehr geschmacklos und unterirdisch.

Moritza
26-01-2020, 13:59
Ich freu mich auf heute abend... die Vorschau war schonmal gut :d:
Was verpasse ich?:D

Moritza
26-01-2020, 14:00
Also ich mag die D. B. auch nicht,aber deine Wortwahl ( Aschen Mutter finde ich schon sehr geschmacklos und unterirdisch. :rotfl: Kannste du.

zickenqueen
26-01-2020, 14:00
Was verpasse ich?:D

Augenrollen der pmo5 weil unverstanden... tonitrips "ich dachte ich habe mich verhööööört.... beef von seiten der Kirchberger....

Moritza
26-01-2020, 14:01
Ich glaube, das Raul z.B. echt humorvoll ist. Man hat halt lieber die schlecht gelaunte, krassdumme Elena und die hinterhältige Witwe gezeigt.Und er kann wirklich Klavier spielen.

1221183829177700354:D

Couchgeflüster
26-01-2020, 14:01
:wub: :wub:

Moritza
26-01-2020, 14:04
Augenrollen der pmo5 weil unverstanden... tonitrips "ich dachte ich habe mich verhööööört.... beef von seiten der Kirchberger.... Danke :knuddel:Muss ich doch gucken.:D

mesh
26-01-2020, 14:09
Also ich mag die D. B. auch nicht,aber deine Wortwahl ( Aschen Mutter finde ich schon sehr geschmacklos und unterirdisch.

So unterirdisch und geschmacklos wie das Bild des im Sterben liegenden Mannes in die Kamera zu halten?

mesh
26-01-2020, 14:11
Danke :knuddel:Muss ich doch gucken.:D

Wenn nur nicht das Gelaber von Elena nicht dabei wäre. :kater:

Isch glaub bei der muss isch umschalten.

Moritza
26-01-2020, 14:13
Wenn nur nicht das Gelaber von Elena nicht dabei wäre. :kater:

Isch glaub bei der muss isch umschalten.Die labert eh wieder so einen Mist. Unerträglich. Soll lieber weiter Infaulenzen. da hört man sie nicht...und ich gucke auch nicht.:D

Tante Charlie
26-01-2020, 14:13
Also ich mag die D. B. auch nicht,aber deine Wortwahl ( Aschen Mutter finde ich schon sehr geschmacklos und unterirdisch.

Unterirdische Geschmacklosigkeit zeichnet uns Deppenbelästerer aus :wub:

Wendler-Penis gefällig?

Gluckendingel
26-01-2020, 14:14
So unterirdisch und geschmacklos wie das Bild des im Sterben liegenden Mannes in die Kamera zu halten?

Ja auch das ist geschmacklos und einer der Punkte warum ich sie nicht ab kann,aber man muß sich ja nicht auf die selbe Ebene begeben wie sie:::

Gluckendingel
26-01-2020, 14:17
Unterirdische Geschmacklosigkeit zeichnet uns Deppenbelästerer aus :wub:

Wendler-Penis gefällig?

Nö lass mal ich mag keine Nacktmulche:rotfl:

mesh
26-01-2020, 14:18
Unterirdische Geschmacklosigkeit zeichnet uns Deppenbelästerer aus :wub:

Wendler-Penis gefällig?

Ach komm, das sind doch nur wieder leere Versprechungen. :zeter:
Die arme Giftnudel irrt immer noch hilflos auf der Suche danach durch Köln.

Moritza
26-01-2020, 14:19
Ja auch das ist geschmacklos und einer der Punkte warum ich sie nicht ab kann,aber man muß sich ja nicht auf die selbe Ebene begeben wie sie:::
Dann mach das.

zickenqueen
26-01-2020, 15:30
Wenn nur nicht das Gelaber von Elena nicht dabei wäre. :kater:

Isch glaub bei der muss isch umschalten.

nix gibts... du bleibst schön hier. das stehen wir jetzt auch noch durch. ab morgen ist dann erholung angesagt...bis zum nächsten trash

wobeiiii....:eek:..... man wirds ja nicht los....
sat 1... 2015... No Body is perfect
RTLII....2015...Promis auf Hartz IV
VOX.....2015...Die Auswanderer

oooh mann

Sally
26-01-2020, 15:32
ICh nicht. Sonst wären so Deppen wie die Witwe nicht dabei...oder die Schwester vom ü-Promi Katzenberger.:rolleyes:

Bin schon beim Dschungel ausgestiegen. Zuviel Hintergrund mit Managern und diese ganzen ätzende Leute. Und nur der Focus auf paar Deppen die anderen gehen unter.
Da lob ich mir die ersten Staffel...da wurde sich schon aufgeregt weil die Beil gelästert hat. Dabei war das doch der Klopfer.:rotfl:
Oder der Campschiss.:rotfl:
Sogar die Harmonie Staffel war besser.:wub: :anbet:

Tante Charlie
26-01-2020, 16:16
nix gibts... du bleibst schön hier. das stehen wir jetzt auch noch durch. ab morgen ist dann erholung angesagt...bis zum nächsten trash

wobeiiii....:eek:..... man wirds ja nicht los....
sat 1... 2015... No Body is perfect
RTLII....2015...Promis auf Hartz IV
VOX.....2015...Die Auswanderer

oooh mann

Vergiss die Wendler-Doku nicht :tsts:
Wir brauchen immer noch Freiwillige. Was ist eigentlich mit Dir? :D

Sabuha
26-01-2020, 16:21
Wann und wo kommt die Wendler-Doku?
Ich könnte euch als Vorwand nutzen, dass ich das gucken muss :engel:

zickenqueen
26-01-2020, 16:24
Vergiss die Wendler-Doku nicht :tsts:
Wir brauchen immer noch Freiwillige. Was ist eigentlich mit Dir? :D

Bäjjjjbiiiiie... farum tuuust du mir das an... wo isch disch doch lüüüüübe....

ernsthaft?
kommt drauf an, wann die kommt... tag, uhrzeit

ich muss jetzt erstmal vom dschungel regenerieren und den schlafmangel vom finale aufholen. man ist ja nich mehr die jüngste, neech

Tante Charlie
26-01-2020, 16:24
Wann und wo kommt die Wendler-Doku?
Ich könnte euch als Vorwand nutzen, dass ich das gucken muss :engel:

Die kommt auf TV Now, das kannst Du Dir also zeitlich flexibel einrichten und schauen, wenn die Kinder Mittagsschlaf halten und die Köfte im Ofen brutzeln :wub:

BadCompany
26-01-2020, 18:05
ICh werde reinzappen. Sonst kann ich auf das dumme Gelaber von Elena und der Witwe gut verzichten.....und Sonja:rolleyes:

Wäre schöner sie hätten sich im Camp nicht zurückgehalten bei dem blöden Witwen Getue. Aber der Zuschauer sieht dann sofort Mobbing.:rolleyes:



Hat gerade die wichtigtuerische Draq Queen wieder bei exclusiv von sich gegeben, dass die
arme Frau B gemobbt wurde und jeder trauert anders blahblah:rolleyes:
Also ich schau Tatort, habe ich jetzt entschieden, ich reg mich wegen den Deppen nicht mehr auf. Und die B regt mich auf. Ich kann ja hier nachlesen.

Moritza
26-01-2020, 18:13
Hat gerade die wichtigtuerische Draq Queen wieder bei exclusiv von sich gegeben, dass die
arme Frau B gemobbt wurde und jeder trauert anders blahblah:rolleyes:
Also ich schau Tatort, habe ich jetzt entschieden, ich reg mich wegen den Deppen nicht mehr auf. Und die B regt mich auf. Ich kann ja hier nachlesen.Jepp. Olivia nehm ich eh nicht mehr für voll...die hat zuviel von ihrem fürchterlichen Lippenstift eingeatmet.:rolleyes: weiß alles, kann alles.....Dschungelexpertin.:rolleyes:

Sally
26-01-2020, 19:34
Hat gerade die wichtigtuerische Draq Queen wieder bei exclusiv von sich gegeben, dass die
arme Frau B gemobbt wurde und jeder trauert anders blahblah:rolleyes:
Also ich schau Tatort, habe ich jetzt entschieden, ich reg mich wegen den Deppen nicht mehr auf. Und die B regt mich auf. Ich kann ja hier nachlesen.aha! ist sie sich bewusst, das sie mit iris damals auch gemobbt hat? oder ist das was sie mit fiona erdmann veranstaltet haben was anderes?


Jepp. Olivia nehm ich eh nicht mehr für voll...die hat zuviel von ihrem fürchterlichen Lippenstift eingeatmet.:rolleyes: weiß alles, kann alles.....Dschungelexpertin.:rolleyes::d:

pantoffel_3
26-01-2020, 19:36
wird bestimmt heiter heut

ich geh von ein wieder "wilde" Elena aus, bei Danni is mit allem zu rechnen, insbesondere damit, dat sie die Sendung irgendwann verlässt

seien sie gespannt, bleiben sie dabei :smoke:

mesh
26-01-2020, 19:41
Hat gerade die wichtigtuerische Draq Queen wieder bei exclusiv von sich gegeben, dass die
arme Frau B gemobbt wurde und jeder trauert anders blahblah:rolleyes:


Ach jetzt auf einmal! :rolleyes:
Zwei Wochen lang saß sie fast täglich bei der Stunde danach oder bei Punkt 12 und hat kein gutes Haar an Frau B gelassen. Hat erzählt sie hätte nicht auf Olivias "Coaching" gehört, und macht nun alles falsch.

suppenstar
26-01-2020, 19:45
Na gut. Meine qualitativ hochwertige Alternative wäre „Shopping Kwieni auf hoher See“.
4 Kwienis sind drei zu viel. :D ich bleib bei euch. :zahn:

BadCompany
26-01-2020, 19:47
Es ist eine so verlogene Welt, die der Reality Sternchen:kotz:

BadCompany
26-01-2020, 19:49
Na gut. Meine qualitativ hochwertige Alternative wäre „Shopping Kwieni auf hoher See“.
4 Kwienis sind drei zu viel. :D ich bleib bei euch. :zahn:

:lol: suppe mutiert zum Rasputin :lol:

Moritza
26-01-2020, 20:11
wird bestimmt heiter heut

ich geh von ein wieder "wilde" Elena aus, bei Danni is mit allem zu rechnen, insbesondere damit, dat sie die Sendung irgendwann verlässt

seien sie gespannt, bleiben sie dabei :smoke:Denke auch das Elena wieder die Klappe aufreisst bis zum Anschlag.:rolleyes:


Ach jetzt auf einmal! :rolleyes:
Zwei Wochen lang saß sie fast täglich bei der Stunde danach oder bei Punkt 12 und hat kein gutes Haar an Frau B gelassen. Hat erzählt sie hätte nicht auf Olivias "Coaching" gehört, und macht nun alles falsch.Dschungel Insassen coachen..der neue Job:rolleyes: man man man
Bald sitzen nur noch Jones Roboter drin.:Pflaster:

Tante Charlie
26-01-2020, 20:17
Ich wäre soweit :D

mesh
26-01-2020, 20:18
Ich wäre soweit :D

:Popcorn:

Sabuha
26-01-2020, 20:18
Ich hätte es fast verpasst *schwitz*

Sabuha
26-01-2020, 20:20
Ich finde die Krone doof

mesh
26-01-2020, 20:20
Oh, Toni Trips ist in Unterwäsche erschienen. :rotauge:



Ich finde die Krone doof

Ich auch.
Früher war die viel größer mit viel mehr Gemüse drauf.

Xerxe
26-01-2020, 20:22
:wink:
Ich habe ja nicht viele Folgen gesehen. Also viel neues, sehr komprimiert, für mich. :D

Tante Charlie
26-01-2020, 20:26
:Popcorn:

Nicht, dass Du Dich wieder zu den Musiksubblern schleichst :D

mesh
26-01-2020, 20:28
Nicht, dass Du Dich wieder zu den Musiksubblern schleichst :D

Ich bin am essen, nicht am saufen! :schmoll:

Sabuha
26-01-2020, 20:28
Oh, Toni Trips ist in Unterwäsche erschienen. :rotauge:


Weil sie beim Einzug keine hatte. Jetzt muss sie zeigen, dass sie welche besitzt :D

Tante Charlie
26-01-2020, 20:29
Die Witwe sieht echt gut aus. Also im Gegensatz zu sonst :o

Sabuha
26-01-2020, 20:31
Die Witwe sieht echt gut aus. Also im Gegensatz zu sonst :o

Die sieht besser aus als sonst.
Nicht gut.
Schon garnicht echt gut.

Die sehen so gewollt und nicht gekonnt aus. Danni und die Wendler-Ex.

Ringimding
26-01-2020, 20:33
Bindet die Suppe fest, der Günther spricht.:smoke:

mesh
26-01-2020, 20:35
Bindet die Suppe fest, der Günther spricht.:smoke:

Haltet IHN fest wenn er sieht wie schick sie sich extra für ihn gemacht hat. :wub:

Xerxe
26-01-2020, 20:36
Elena sitzt ja schon fast AUF Damian. :suspekt:

Ringimding
26-01-2020, 20:37
Haltet IHN fest wenn er sieht wie schick sie sich extra für ihn gemacht hat. :wub:
Schockstarre...:D

Moritza
26-01-2020, 20:46
Bin raus. Stinkelangweilig. Falls die sich kloppen sehe ich es morgen bei Punkt 6.
Aber da kommt nix...Zuviele Ü-Promis die sich noch brauchen.

pantoffel_3
26-01-2020, 20:48
Bin raus. Stinkelangweilig. Falls die sich kloppen sehe ich es morgen bei Punkt 6.
Aber da kommt nix...Zuviele Ü-Promis die sich noch brauchen.

jep, nix Terror, alle sinds lieb un haben sich gern :q::q::q:

mesh
26-01-2020, 20:49
Bin raus. Stinkelangweilig. Falls die sich kloppen sehe ich es morgen bei Punkt 6.
Aber da kommt nix...Zuviele Ü-Promis die sich noch brauchen.

Ja, es ist wirklich fad.
Alles schon gesehen.

Und bis jetzt keine interessanten Fragen in den Interviews.

Ringimding
26-01-2020, 20:49
Bin raus. Stinkelangweilig. Falls die sich kloppen sehe ich es morgen bei Punkt 6.
Aber da kommt nix...Zuviele Ü-Promis die sich noch brauchen.

Ich geh auch gleich, muss einem Haufen Eldenas die Haut abziehen und die Augen ausstechen.:smoke:

Xerxe
26-01-2020, 20:49
jep, nix Terror, alle sinds lieb un haben sich gern :q::q::q:

Ist doch immer so oder? Da haben sich alle wieder im Griff....

mesh
26-01-2020, 20:53
Ist doch immer so oder? Da haben sich alle wieder im Griff....

In diesen Sendungen gab es auch schon ordentlich Zoff.

Ringimding
26-01-2020, 20:54
Der Haus und Hofberichterstatter von Malle lässt kein Gutes Haar an der Büchnerin.:beiss:

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/leute/dschungelcamp-bild-reporter-ueber-danni-ihr-final-einzug-war-ein-schock-67568326.bild.html

suppenstar
26-01-2020, 20:55
Ich zitiere: Ja.
Und dazu: ja
Obwohl: Ja
Ja
Ja Ja
Werbung

mesh
26-01-2020, 20:57
Ich zitiere: Ja.
Und dazu: ja
Obwohl: Ja
Ja
Ja Ja
Werbung

ja ja ja ja ja ja....

Hast du den Legat verschluckt? :hair:

Sabuha
26-01-2020, 20:59
Sonja K und Markus - da erwarte ich eigentlich auch mal offene Worte.

Tante Charlie
26-01-2020, 21:09
Sonja K und Markus - da erwarte ich eigentlich auch mal offene Worte.

Hatten die Stress?

Sabuha
26-01-2020, 21:14
Hatten die Stress?

Ne, dass sie einfach drumrum reden.

Markus macht ja zumindest mit Mimik deutlich, dass er nicht mit allem dort gesagten einverstanden ist.
Und Sonja hat ja jetzt auch zumindest offen geredet und nicht „hab es gesagt, meinte es aber nicht so“

Tante Charlie
26-01-2020, 21:43
Ah, verstehe. Wobei Markus ja jetzt echt offen war :d:

Moritza
26-01-2020, 21:48
Ah, verstehe. Wobei Markus ja jetzt echt offen war :d:
Das hab ich natürlich jetzt nicht gesehen.:zeter:

Gleich kommt Barnaby.,:freu:

Tante Charlie
26-01-2020, 21:53
Das hab ich natürlich jetzt nicht gesehen.:zeter:

Gleich kommt Barnaby.,:freu:

Viel verpasst hast Du nicht. Aber er war halt der Einzige, der jetzt mal offen und ehrlich war und sich nicht angeschleimt hat, wie die anderen alle.

Moritza
26-01-2020, 22:05
Viel verpasst hast Du nicht. Aber er war halt der Einzige, der jetzt mal offen und ehrlich war und sich nicht angeschleimt hat, wie die anderen alle.

Elena und Sonja eigentlich auch. Da hab ich gerade reingeschaut. :D

Giftnudel
27-01-2020, 08:22
Unterirdische Geschmacklosigkeit zeichnet uns Deppenbelästerer aus :wub:

Wendler-Penis gefällig?


Ach komm, das sind doch nur wieder leere Versprechungen. :zeter:
Die arme Giftnudel irrt immer noch hilflos auf der Suche danach durch Köln.
Die Mutter vom Wendler hat in einem Interview gesagt, das kann nicht der Penis vom Wendler sein. Den hat sie zuletzt noch gesehen und der ist kleiner. Also der Penis, nicht der Wendler. Eine wirklich Frau sympathische Frau. Man stelle sich vor, sie hätte gar nichts dazu gesagt. Nicht auszudenken. :fürcht:

Wieso hat die Zietlow geheult, als Damian König wurde? Ist der soooooooo nett oder waren die anderen noch schrecklicher als angenommen? Die hat doch schon viele schlimme Kandidaten erlebt.

zickenqueen
27-01-2020, 08:48
Wieso hat die Zietlow geheult, als Damian König wurde? Ist der soooooooo nett oder waren die anderen noch schrecklicher als angenommen? Die hat doch schon viele schlimme Kandidaten erlebt.

ich vermute mal aufflammende Muttergefühle.. und jaaa er ist wirklich soo nett.... da kann Frau (falls zu alt für andere Gefühle :D:D für den Kleinen) schon Milcheinschuss bekommen. Der ist fast zu gut um wahr zu sein

Witwe Bolte
27-01-2020, 09:06
Vielleicht, weil er selbst geheult hat. Ich krieg dann auch immer Tränen in den Augen. ;)

Tante Charlie
27-01-2020, 09:36
Elena und Sonja eigentlich auch. Da hab ich gerade reingeschaut. :D

Naja, Elena hat sich ja erstmal bei Sven entschuldigt. So ein bißchen. Vermutlich weil ihr jemand gesagt hat, dass ihr Proletten-Verhalten echt drüber war.
Dann hat sie Richtung Wendlerrette geschleimt, es gäbe keine Bombe.

Ich war enttäuscht.

Tante Charlie
27-01-2020, 09:37
Edit: Das war sehr schön hier mit Euch. Ziehen wir jetzt wieder komplett zurück in den Heimatthread? Was passiert mit dem Thread hier? Landet der im Archiv?

Giftnudel
27-01-2020, 09:40
Glaube schon, dass der hier im Archiv landet. Mit dem gesamten IBES-Sub wahrscheinlich. Ich schultere schonmal mein Sofa.

zickenqueen
27-01-2020, 09:56
jep war schön, man liest sich :D

Xerxe
27-01-2020, 13:44
Ich war enttäuscht.

Aber sie war stolz auf sich :wub: Das ist doch das Einzige was zählt.

Code?!

Tante Charlie
27-01-2020, 13:52
Aber sie war stolz auf sich :wub: Das ist doch das Einzige was zählt.

Code?!

Code habe ich nur einmal benutzt. Aktuell wäre er eher im Ursprungsthread angebracht :D