Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Trash-TV Sternchen mit der kopflosen Kwieni bei den Kakerlaken
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Anastasia :d:
Leider hat Danni das weder verdient noch wirklich geschätzt
Tante Charlie
11-01-2020, 22:44
Elena "ey, isch hasse lästern", lästert in den Einzelgespräche mit der Produktion aber quasi ununterbrochen.
Hoffentlich schicken die nicht den unlustigen Legat rein.:rolleyes:
Elena nervt auch ganz schön. Auch alles schon so ausgelutscht.
Elena sieht im Gesicht so gut aus. Als hätte sie Makeup drauf
Tante Charlie
11-01-2020, 22:46
Wenn der Legat kommt, werde ich die 14 Tage nicht durchhalten.
Megapeinlich der Typ.
Ich hab immer noch nicht verstanden, was AnastasIA gemacht hat?Ich glaub den Freund der Famile Büchner Ennesto genagelt. :D
Die Tripsi ist auch lustog. Mal gucken was für ein Geflenne das gibt wenn sie dran ist.:rotfl:
BadCompany
11-01-2020, 22:47
https://twitter.com/ladyalover95/status/1216112625374855168?s=21
OMG! Vollkrasswietollderist:
Krasswienormaldieredenkann
Tante Charlie
11-01-2020, 22:48
Die Wimpern angeklebt, die Augenbrauen mit wasserfestem Edding angemalt...das reicht für ein paar Tage. Und sie ist jung und hat einen etwas dunkleren Teint, das macht sich auch gut :d:
Tante Charlie
11-01-2020, 22:49
Ich glaub den Freund der Famile Büchner Ennesto genagelt. :D
Ja, den mit dem Penis. Aber was ist dann passiert? Das Vögeln allein kann's ja nicht sein.
Ich glaub den Freund der Famile Büchner Ennesto genagelt. :D
Ja
Aber das Problem war, dass die dann Schluss hatten und die behauptet hat, dass er was mit Danni hätte und Danni der Grund für die Trennung war.
Ennesto hat Schluss gemacht? :eek:
Die Wimpern angeklebt, die Augenbrauen mit wasserfestem Edding angemalt...das reicht für ein paar Tage. Und sie ist jung und hat einen etwas dunkleren Teint, das macht sich auch gut :d:
Neee
Sie müsste sowas wie Augenringe haben.
Vom Typ her. Aber das ist alles so gleichmäßig gefärbt.
Fire2Wire
11-01-2020, 22:52
Ja oder? Heftig, um diese Haut beneide ich sie hart :wub:
Ich war's nicht :D
Obwohl ich damals geschrieben habe, dass ich es sinnvoll fände, wenn das Jugendamt da mal nach dem Rechten schaut. Jemanden "melden" wegen sowas würde ich aber nie.
Ging mir genauso und ich war es auch nicht
Ja
Aber das Problem war, dass die dann Schluss hatten und die behauptet hat, dass er was mit Danni hätte und Danni der Grund für die Trennung war.
Ennesto hat Schluss gemacht? :eek:Oh...und das hat die ganze Familie getroffen. :heul:So abwegig ist es doch auch wieder nicht. Ich trau der Witwe nicht über den Weg.
Tante Charlie
11-01-2020, 22:55
Neee
Sie müsste sowas wie Augenringe haben.
Vom Typ her. Aber das ist alles so gleichmäßig gefärbt.
Naja, die ist 27 und hat halt diesen spanischen olivefarbenen Teint. Ein Geschenk.
Die Wimpern angeklebt, die Augenbrauen mit wasserfestem Edding angemalt...das reicht für ein paar Tage. Und sie ist jung und hat einen etwas dunkleren Teint, das macht sich auch gut :d:Wahrscheinlich in der Farbendusche.
Bis jetzt war noch nix im Dschungel...außer die Heulorgie am 2. Tag. Für Mitleid hats bei mir nicht gereicht.
Hoffentlich muss ich einige Leute nach dem Dschungel nicht mehr sehen..Elena gehört dazu. Auch ausgelutscht.:sleep:
Und die abgehalfterte Tina Trips muss ich auch nicht mehr sehen....die Witwe sowieso nicht.:rolleyes:
BadCompany
11-01-2020, 22:59
Naja, die ist 27 und hat halt diesen spanischen olivefarbenen Teint. Ein Geschenk.
Ja, ein Geschenk.
Nein
An ein Geschenk glaub ich nicht
Gerade die Oliv-Teints sehen nicht so gleichmäßig aus.
BadCompany
11-01-2020, 23:01
Wahrscheinlich in der Farbendusche.
Bis jetzt war noch nix im Dschungel...außer die Heulorgie am 2. Tag. Für Mitleid hats bei mir nicht gereicht.
Hoffentlich muss ich einige Leute nach dem Dschungel nicht mehr sehen..Elena gehört dazu. Auch ausgelutscht.:sleep:
Und die abgehalfterte Tina Trips muss ich auch nicht mehr sehen....die Witwe sowieso nicht.:rolleyes:
Gsd. kann man sich das Programm aussuchen. Ich seh die garantiert nicht mehr.
Wenn die drin sind. Deckel zu und weglaufen.:D
Morgen kommt Dr. Bobs Welt. Kann man nicht gucken weil der Legat und der Dummbeutel mitmachen.:rolleyes:
Boh
Ich hab grad einen Herzinfarkt bekommen, weil die so geschrien hat :rotfl:
Die Witwer hyperventiliert ja jetzt schon
Danni hat gehofft, dass Elena abbricht.
Zum Glück zieht Elena das durch :d:
Läuft die Zeit schon... Wie wäre es mit Sternen sammeln
BadCompany
11-01-2020, 23:07
Statt dem Geheule sollen sie halt nicht rein gehen, es nervt
Gsd. kann man sich das Programm aussuchen. Ich seh die garantiert nicht mehr.
Manchmal kommste doch nicht dran vorbei.:rolleyes:
Angst vor Flusskrebse:rotfl:
Danni hat gehofft, dass Elena abbricht.
Zum Glück zieht Elena das durch :d:
Ja. :rotfl:
Die wollen beide nicht diejenige sein die die magischen Worte ausspricht.
Man war das peinlich.:rolleyes:
suppenstar
11-01-2020, 23:20
Die Staffel wird nix.
Zuschauer werden dauernd die Büchner wählen. Und die 1, 2 anderen, die etwas interessant wären, gehen unter.
Tante Charlie
11-01-2020, 23:20
Wie Elena erzählt ist aber auch schäbig.
"ICH bin ja ruhig geblieben aber die Dani...."
Ich verstehe nicht wie die Büchner so überrascht sein kann. Die muss doch wissen was da für Tiere vorkommen. Warum geht man mit so vielen Ängsten in den Dschungel?
Ich verstehe nicht wie die Büchner so überrascht sein kann. Die muss doch wissen was da für Tiere vorkommen. Warum geht man mit so vielen Ängsten in den Dschungel?
Na vielleicht hat sie ja auch mit Kuscheltieren gerechnet. :D
Die Claudia hat manchmal einen Blick oder Mimik - irgendwas erinnert mich an Sandra Bullock (das darf die nicht hören :D )
Das kann ich schon nachvollziehen. Sie hat es ja nicht verkackt und sich (erstaunlicherweise) zusammengerissen
BadCompany
11-01-2020, 23:25
Weil sie die Kohle brauchen und sich theoretisch 1 Woche lang vor jeder Prüfung drücken könnten, also bezahlter Camping Urlaub.
Elena kündigt schon wieder die Bombe an.
So Spannend wie sie das macht... wehe es ist nur ein Bömbchen! :zeter:
Das fand ich garnicht so schlimm erzählt.
Eher eben, wie es war. Nicht nänänääää-mäßig.
Elena konnte nicht in Panik verfallen, weil Büchner so schnell die schwache Rolle übernommen hat, dass Elena die starke nehmen MUSSTE.
Ich liege mit dem Smartphone im Bett. Mir fehlen die Emojis :-(
:confused:
Ist doch Werbung?
So Spannend wie sie das macht... wehe es ist nur ein Bömbchen! :zeter:Bestimmt die Wahrheit über die Wendler Trennung. Weil sie war sicher mittendrin.:Pflaster:
Gabs schon jemand der nicht kaggen kann?:rotfl: oder in den Teich pieselt?:D
:confused:
Ist doch Werbung?
Vor der Werbung. In der Vorschau haben sie das gezeigt.
Bestimmt die Wahrheit über die Wendler Trennung. Weil sie war sicher mittendrin.:Pflaster:
aber sie war mit wendler und seiner to...äh freundin im sommerhaus.
da wurde bestimmt einiges betratscht..oder danach.
BadCompany
11-01-2020, 23:34
Wie die Büchner in höchster Panik die Sonja korrigiert hat:
Ich heiße Danni!
Was sagt uns das?
Ja Elena du Großkotz..aber nach 29 Jahren ist es nicht so einfach. und dann noch mit ner 18 jährigen.
Elena findet ne Entschuldigung für den Betrug.:rotfl:
aber sie war mit wendler und seiner to...äh freundin im sommerhaus.
da wurde bestimmt einiges betratscht..oder danach.Aber sie kennt auch nur einen Seite.
Die Norberg soll auch mit jemanden rumgemacht haben...das ist doch auch bekannt. War der auch erst 18
Die ist so doof.:rotfl:
Tante Charlie
11-01-2020, 23:38
So Spannend wie sie das macht... wehe es ist nur ein Bömbchen! :zeter:
War doch im Sommerhaus schon Thema, dass Claudia zuerst betrogen haben soll.
Tante Charlie
11-01-2020, 23:40
Ja Elena du Großkotz..aber nach 29 Jahren ist es nicht so einfach. und dann noch mit ner 18 jährigen.
Elena findet ne Entschuldigung für den Betrug.:rotfl:
Sie weiß auch noch nicht, dass man sich nicht auf eine Seite schlagen MUSS. Man kann beide Seiten mögen.
Ja. Und wenn...deswegen durfte er das Kind adoptieren?:rolleyes: Die sind alle so blöd.:rolleyes:
Bitte lass es viel regnen.:anbet:
Tina Trips ist schon sehr unschön.:helga:
BadCompany
11-01-2020, 23:42
Die Fürstin der Finsternis meldet sich auch mal wieder:rolleyes:
https://twitter.com/strangelove1976/status/1216125264255750146?s=21
Sie weiß auch noch nicht, dass man sich nicht auf eine Seite schlagen MUSS. Man kann beide Seiten mögen.Erzählt man muss auch die andere Seite hören.....macht sie doch auch nicht. Ich möchte nicht wissen wo der Wendler seinen Edding schon überall verteilt hat.:fürcht: Wenn der Wendler der letzte Kerl auf Erden wäre...ich würde mich zutackern lassen. Der ist so ekelig.:fürcht:
Eben. :nixweiss:
Tante Charlie
11-01-2020, 23:45
Die Fürstin der Finsternis meldet sich auch mal wieder:rolleyes:
https://twitter.com/strangelove1976/status/1216125264255750146?s=21
:rotfl:
Vor der Werbung. In der Vorschau haben sie das gezeigt.
Oh
In der Werbung renn ich immer
Klo, Schokolade holen usw
Parallel muss ich Zauberwürfel üben. Habe versprochen, dass ich am Wochenende die letzte Ebene auch wieder kann. :rolleyes:
Tante Charlie
11-01-2020, 23:46
Erzählt man muss auch die andere Seite hören.....macht sie doch auch nicht. Ich möchte nicht wissen wo der Wendler seinen Edding schon überall verteilt hat.:fürcht: Wenn der Wendler der letzte Kerl auf Erden wäre...ich würde mich zutackern lassen. Der ist so ekelig.:fürcht:
:rotfl:
Stimmt natürlich. Das besondere Kind wird nicht die erste gewesen sein, die hinter der Bühne hockte um dann mit ihm ins Hotel zu gehen.
Wenn die drin sind. Deckel zu und weglaufen.:D
Morgen kommt Dr. Bobs Welt. Kann man nicht gucken weil der Legat und der Dummbeutel mitmachen.:rolleyes:
Das stinkt mir richtig, dass der das ausgerechnet mit diesen Typen machen muss. :hammer: Wäre ja teilweise sogar interessant, aber nein, ich kann nicht.
Die aktuellen Teilnehmer reichen schon, müssen die da auch noch aufkreuzen. :kater:
Oh
Parallel muss ich Zauberwürfel üben. Habe versprochen, dass ich am Wochenende die letzte Ebene auch wieder kann. :rolleyes:
Mein Sohn war so 5. Kam aus den Zimmer und der Würfel war komplett fertig. Ich ausgeflippt....Wunderkind und so. Dabei hat er die Dinger abgeknippelt und umgeklebt.:D
Die soll mal hinnemachen. Daniela ab zur Prüfung.
BadCompany
11-01-2020, 23:52
Oh
Ich habe jetzt Grisini mit Schinken verdrückt:zeter: ich werd noch fett mit dieser Scheiß Sendung:soifz:
Das stinkt mir richtig, dass der das ausgerechnet mit diesen Typen machen muss. :hammer: Wäre ja teilweise sogar interessant, aber nein, ich kann nicht.
Die aktuellen Teilnehmer reichen schon, müssen die da auch noch aufkreuzen. :kater:
Ja, geht mir genauso.
Der Legat ist unerträglich.
Wie die Büchner in höchster Panik die Sonja korrigiert hat:
Ich heiße Danni!
Was sagt uns das?
Miserable Schauspielerin.
Guckt eigentlich jemand dieses peinliche Stunde danach...mit den ganzen Vollhorsten.:rolleyes:
Ein Stern mit Unbekannten..was solls denn dafür geben.......8 Euro.
Guckt eigentlich jemand dieses peinliche Stunde danach...mit den ganzen Vollhorsten.:rolleyes:
Natürlich nicht. Die kriegen ja nichtmal ne vernünftige Ansagerin hin.
Ich finde die anderen Teilnehmer gerade alle richtig gut, muss ich sagen. Die haben noch gute Laune, ohne das zu spielen, so scheint es mir. :d:
BadCompany
12-01-2020, 00:03
Miserable Schauspielerin.
Yepp!
Never ever, ich guck vielleicht noch die Medical Detektive oder den Science Fiction im ZDF
Wird gewählt weil sie so beliebt ist.:D Wer sollte für Tina, Anastasia oder MArco anrufen. Die kennt keine Sau.
Natürlich nicht. Die kriegen ja nichtmal ne vernünftige Ansagerin hin.
Ich finde die anderen Teilnehmer gerade alle richtig gut, muss ich sagen. Die haben noch gute Laune, ohne das zu spielen, so scheint es mir. :d:
Diese Finger Erben oder? Grusel. ICh lese jetzt.
Ach die Daniela :freu:
Gute Nacht.
Olivia Jones und diese Baby GZSZ Typ. Schnell zappen.
Witwe Bolte
12-01-2020, 00:05
Warum habe ich das jetzt 2 Stunden angeguckt? Aber das werde ich mich in 2 Wochen auch fragen. :D
Tante Charlie
12-01-2020, 00:05
Mein Sohn war so 5. Kam aus den Zimmer und der Würfel war komplett fertig. Ich ausgeflippt....Wunderkind und so. Dabei hat er die Dinger abgeknippelt und umgeklebt.:D
Das finde ich für einen 5jährigen aber auch eine mehr als respektable Leistung :anbet:
Bis morgen, liebe Deppenbelästerer.
Diese Finger Erben oder? Grusel. ICh lese jetzt.
Ach die Daniela :freu:
Gute Nacht.
Olivia Jones und diese Baby GZSZ Typ. Schnell zappen.
Maria Wern kommt gerade, aber ist sicher eine Wiederholung.
https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/maria-wern-kripo-gotland-und-die-goetter-schweigen,5dfff5f28189655f7fa12571.html
suppenstar
12-01-2020, 00:09
Ja leider am 2. Tag schon fad.
:wink:
Das finde ich für einen 5jährigen aber auch eine mehr als respektable Leistung :anbet:
Bis morgen, liebe Deppenbelästerer.Wunderkind.:rotfl:
Morgen weiß ich noch nicht. So wichtig ist mir der Dschungel dann doch nicht. Morgen kommt glaub ich ne neue Folge Barnaby.:D
ICh sehe dann die Kurzfassung bei Punkt 6.
BadCompany
12-01-2020, 00:16
Maria Wern kommt gerade, aber ist sicher eine Wiederholung.
https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/maria-wern-kripo-gotland-und-die-goetter-schweigen,5dfff5f28189655f7fa12571.html
Danke, ich mag die auch die Wiederholung
Ja ne?
Ich mach das am besten auch so :D
Morgen auch so spät??
Onkel Peter
12-01-2020, 09:16
Dir braucht hier gar nichts leid zu tun. Nimm Platz, mach es dir gemütlich. Kekse? Schnittchen? Greif zu. Ist für alle.
Die Linke ist mesh:
http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/marsch.gif
Danke, ich freu mich. :)
Onkel Peter
12-01-2020, 09:17
Ja leider am 2. Tag schon fad.
:wink:
Finde ich auch!
Ja ne?
Ich mach das am besten auch so :D
Morgen auch so spät??Immer...der Dschungel erwacht....bis jetzt war ja nicht viel...fast jeder konnte sein Leid klagen.
Es war so traurig.:rolleyes:
Elena hängt sich lieber an den Wendler...Frau Norberg bringt nicht viel.
Immer...der Dschungel erwacht....bis jetzt war ja nicht viel...fast jeder konnte sein Leid klagen.
Es war so traurig.:rolleyes:
Elena hängt sich lieber an den Wendler...Frau Norberg bringt nicht viel.
Irgendwie liest sich das, als hätte das jerrylee geschrieben.
Ich musste erst gucken :D
Irgendwie liest sich das, als hätte das jerrylee geschrieben.
Ich musste erst gucken :D
Da ist es kürzer....1 oder 2 Worte.:D
Was hat Olivia gesagt in der Danach Show? Die weiß ja auch alles........fand ich auch ganz schlimm im Dschungel...vor jede Kamera geworfen und die Verbrüderung mit Iris.:rolleyes:
BadCompany
12-01-2020, 11:53
ich finde es ja saudumm, dass die Berufswitwe so viel Aufmerksamkeit bekommt, die sollte nicht mehr gewählt werden, das würde ihr doch am meisten stinken.
Was hat Olivia gesagt in der Danach Show? Die weiß ja auch alles........fand ich auch ganz schlimm im Dschungel...vor jede Kamera geworfen und die Verbrüderung mit Iris.:rolleyes:
Die hat den "Punkt" öfter erwähnt (vorm Dschungel mit ihr telefoniert), war in ihrer Kritik sehr diplomatisch. Man konnte aber raushören, daß sie nicht bis jetzt nicht besonders begeistert war.
Die hat den "Punkt" öfter erwähnt (vorm Dschungel mit ihr telefoniert), war in ihrer Kritik sehr diplomatisch. Man konnte aber raushören, daß sie nicht bis jetzt nicht besonders begeistert war.War ich von ihrem Dschungelauftritt auch nicht. Sind erst zwei Tage....außer jammern und Lebensbeichten ist nicht viel. Jetzt brauchs den Hunger und viel Regen.:D
suppenstar
12-01-2020, 14:36
Ich kann mit der ganzen Stammtischbesetzung nichts anfangen.
Und mit Stammtisch mein ich den im letzten Loch im abgefaktesten Wirtshaus.
Die will ich auch real nicht treffen.
Bin echt angefressen, was jetzt seit ein paar Jahren uns von den Privaten als Promis verkauft wird.
Ringimding
12-01-2020, 15:16
Bin echt angefressen, was jetzt seit ein paar Jahren uns von den Privaten als Promis verkauft wird.
:fürcht::fürcht: Suppenstar wird böse....
Beim RTL bist du dann Promi im Dschungel, wenn 95% der Zuschauer dich nicht kennen.:D
Da ich gestern unterwegs war und ihr kein Tagebuch für mich geschrieben habt:zeter:, muss ich wohl interpretieren: So wie sich das liest, rentiert sich das Nachgucken nicht, weil es langweilig war?! :confused:
Wie viele Sterne haben DanEle denn geholt?
https://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_068.gif (https://www.smilies.4-user.de) kein Stääääärn, der deinen Namen trägt .....
BadCompany
12-01-2020, 15:30
0
Danke Euch.
Oha, da haben die zwei ja scheinbar mal ordentlich versagt. War es schaffbar oder sowas wie beim Essen (Riesenmenge auf wenig Zeit)?
Giftnudel
12-01-2020, 15:33
Tagebuch? Aber gerne doch: Danni Sterne? Sie will die Sonne...mein Mann...Kette...der Platz meines Mannes...mein Mann...nenn mich Danni...mein Mann
Ich habe es versucht. Ehrlich. Es geht nicht. Ich kann sie mir nicht antun. Jetzt hat sie auch noch eine Hauptrolle :kater:
Da ich gestern unterwegs war und ihr kein Tagebuch für mich geschrieben habt:zeter:, muss ich wohl interpretieren: So wie sich das liest, rentiert sich das Nachgucken nicht, weil es langweilig war?! :confused:
Wie viele Sterne haben DanEle denn geholt?
Lies den Sendungs-Thread nach - das ist fast wie Tagebuch. :teufel::bussi:
Ringimding
12-01-2020, 15:37
Wie ist die Verwurstungsmaschinerie nach dem DC....Perfektes Prommidinner und dann
Prommishopping Queen...dann hat man ja noch mehr von der Sonnen Danni.:hair::hair:
Bin echt angefressen, was jetzt seit ein paar Jahren uns von den Privaten als Promis verkauft wird.:anbet:
Wie viele Sterne haben DanEle denn geholt?Zero. Nachgucken würde ich auch nicht...außer du willst einschlafen.:D
Tagebuch? Aber gerne doch: Danni Sterne? Sie will die Sonne...mein Mann...Kette...der Platz meines Mannes...mein Mann...nenn mich Danni...mein Mann
Ich habe es versucht. Ehrlich. Es geht nicht. Ich kann sie mir nicht antun. Jetzt hat sie auch noch eine Hauptrolle :kater::rotfl:
Ich habe es versucht. Ehrlich. Es geht nicht. Ich kann sie mir nicht antun. Jetzt hat sie auch noch eine Hauptrolle :kater:
Ok, du hast mich überzeugt. Ich bin dankbar, dass ihr es nicht gemacht habt. :D
Lies den Sendungs-Thread nach - das ist fast wie Tagebuch. :teufel::bussi:
Nachdem was Giftnudel da angedeutet hat werde ich die Finger vom Sendungsthread lassen. Außerdem fassen sie bestimmt eh alles heute Abend ochmal zusammen. :D
Zero. Nachgucken würde ich auch nicht...außer du willst einschlafen.:D
Alles klar. Geht also so weiter wie es letztes Jahr aufgehört hat. :(
Alles klar. Geht also so weiter wie es letztes Jahr aufgehört hat. :(
Das wird bald. Heute gibts bestimmt auch nicht soviele Sterne von der Witwe....dann nagt der Hunger bald.:D
Giftnudel
12-01-2020, 15:54
....
Nachdem was Giftnudel da angedeutet hat werde ich die Finger vom Sendungsthread lassen. Außerdem fassen sie bestimmt eh alles heute Abend ochmal zusammen. :D
Zusammenfassen werden die nichts, brauchen sie auch nicht, ist eh jeden Abend der gleiche Mist.
Achja Elena will bzgl. Wendler eine Bombe platzen lassen. Sie weiß was, sie weiß was :freu: Wahrscheinlich hat sie vergessen, dass wir alle im Sommerhaus schon gehört haben, dass Frau N. fremdgegangen sein soll. Es wird also nur sowas wie ein Tischfeuerwerk geben. :rolleyes:
Welches sie heute Abend schon abfeuert. Können die nicht mal so halbwegs ansatzweise... versuchsweise.... probieren, nen Spannungsbogen zu halten :rolleyes:
Tag 3 und schon die ganze Munition abgefeuert :rotauge:
Hör mir uff. Ich befürchte, da kommt noch ganz andere "Munition" von denen. Also weniger inhaltlich, sondern Gegeifer und ständiges Wiederholen der schon verpulverten Munition. :fürcht:
Du hast ja so recht und dafür hast du dir extra ein Dschungelmützchen aufgesetzt. :crap:
Aber, wir lassen uns doch nicht unterkriegen, noch nicht... http://mainzelsmile.ioff.de/crazy/sport40.gif
Ich schau jetzt grad doch die Sendung mit Burdecki und Legat. Der Legat ist so furchtbar. :crap:
Aber Herr mesh will das unbedingt sehen.
Ich glaube dem setzen die Erkältungsviren aus der Hölle noch mehr zu als ich dachte. :kopfkratz