PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Trash-TV Sternchen mit der kopflosen Kwieni bei den Kakerlaken


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Tante Charlie
12-01-2020, 19:41
Aber Herr mesh will das unbedingt sehen.


DAS nenne ich Einsatz. Warum schreibt der hier nicht mit?

mesh
12-01-2020, 19:51
DAS nenne ich Einsatz. Warum schreibt der hier nicht mit?

Er kann euch nicht leiden. :zahn:

Ringimding
12-01-2020, 19:53
Er kann euch nicht leiden. :zahn:

Du lüchst doch.:zeter:

Sabuha
12-01-2020, 19:59
Hatte ich schon gefragt, wann das heute losgeht?


Danni soll dauernd zu den Prüfungen, aber wenig gezeigt werden.
DAS würde sie ärgern.

Und wenn Elena echt so blöd ist, was bereits Bekanntes als Bombe hochzujagen, ruf ich auch das Jugendamt an.

storch
12-01-2020, 20:00
Ich schau jetzt grad doch die Sendung mit Burdecki und Legat. Der Legat ist so furchtbar. :crap:
Aber Herr mesh will das unbedingt sehen.
Ich glaube dem setzen die Erkältungsviren aus der Hölle noch mehr zu als ich dachte. :kopfkratz

:rotfl:


Tut mir echt leid. :D

Ich könnte das keine Sekkunde anschauen, noch schlimmer, anhören.

Moritza
12-01-2020, 20:01
Hatte ich schon gefragt, wann das heute losgeht?


Danni soll dauernd zu den Prüfungen, aber wenig gezeigt werden.
DAS würde sie ärgern.

Und wenn Elena echt so blöd ist, was bereits Bekanntes als Bombe hochzujagen, ruf ich auch das Jugendamt an.

Nein. Steht in der Fernsehzeitung.:D

Und bitte nicht so Wischiwaschi hier reinschreiben.:zeter: Ich will genau informiert sein beim morgenlichen Kaffee.
Entweder bin ich bei Barnaby oder in der Kiste.:D

Moritza
12-01-2020, 20:02
Ich schau jetzt grad doch die Sendung mit Burdecki und Legat. Der Legat ist so furchtbar. :crap:
Aber Herr mesh will das unbedingt sehen.
Ich glaube dem setzen die Erkältungsviren aus der Hölle noch mehr zu als ich dachte. :kopfkratz

Du bist echt mutig. Wenn ich diesen dummen , nichtlustigen Legat schon sehe.....und diese bekloppte Evelyn. Australien versaut.:rolleyes:
Aber es ist schon krank das man als Ü-Promi nach Australien kommt...Gratis..und Leute die sich ein Bein ausreissen hocken in Bottrop auf der Couch.:mad:

Ringimding
12-01-2020, 20:03
Nein. Steht in der Fernsehzeitung.:D

Und bitte nicht so Wischiwaschi hier reinschreiben.:zeter: Ich will genau informiert sein beim morgenlichen Kaffee.
Entweder bin ich bei Barnaby oder in der Kiste.:D

Du erwartest also psychodelische Analysen vom Küchentisch...ok.:D

Tante Charlie
12-01-2020, 20:07
Er kann euch nicht leiden. :zahn:

Das ist doch kein Grund. Ich kann hier auch keinen leiden und schreibe trotzdem mit.



Danni soll dauernd zu den Prüfungen, aber wenig gezeigt werden.
DAS würde sie ärgern.

Aber sie erfährt es ja erst wenn wir es nicht mehr mitbekommen.



Und wenn Elena echt so blöd ist, was bereits Bekanntes als Bombe hochzujagen, ruf ich auch das Jugendamt an.

Das ist die Idee: DU rufst beim Jugendamt an und sagst, Elena hätte gedroht eine Bombe hochzujagen!! Dann wird sie sofort entfernt.
Hört man Dir Deine türkischen Wurzeln an? Wenn Du im gebrochenem Deutsch stammelst, kommt das sicher noch besser.

mesh
12-01-2020, 20:10
:rotfl:


Tut mir echt leid. :D

Ich könnte das keine Sekkunde anschauen, noch schlimmer, anhören.

Der Legat ist einfach unbeschreiblich. :kater:
Sobald der den Mund aufmacht, kommt wirklich fast jedesmal nur Müll raus.
Und er ist so von sich, und dem Müll überzeugt, dass er einem schon fast leid tun könnte.

Moritza
12-01-2020, 20:12
Du erwartest also psychodelische Analysen vom Küchentisch...ok.:D

Ähm...Nein....ich will detailierte Beschreibungen der Witwe, Gewimmer, aufgerissene Augen...mein Mann, meine Kinder, meine Omma...Asche...Drillinge und so. Und die Bombe.:D

Moritza
12-01-2020, 20:13
:rotfl:


Tut mir echt leid. :D

Ich könnte das keine Sekkunde anschauen, noch schlimmer, anhören.Deswegen gucke ich nicht. Ich kann die beide nicht ertragen. Die versauen alles. Der ist auch so hohl und unlustig. Und über das Dummerle braucht man nicht reden.:rolleyes:

suppenstar
12-01-2020, 20:19
Mich nervt der Legat gar nicht so. Evelyn ist die größere Herausforderung. Australien ist einfach sehenswert. Und auf Tatort hab ich keine Lust.
Anschließend schlepp ich mich unter Protest ins Camp. :zahn:

Tante Charlie
12-01-2020, 20:43
Mich nervt der Legat gar nicht so. Evelyn ist die größere Herausforderung. Australien ist einfach sehenswert. Und auf Tatort hab ich keine Lust.
Anschließend schlepp ich mich unter Protest ins Camp. :zahn:

Der Tatort war auch eher so mittelprächtig.
Guckt hier jemand Familie Dr. Kleist? Da habe ich in den letzten Wochen immer mal wieder hier und da eine Folge gesehen. Sehr seicht aber nett.
Nun zu meiner Frage: Ist da IMMER Sommer? Kennt jemand eine Kleist-Folge, die im Herbst oder Winter spielt?

Sabuha
12-01-2020, 20:47
Das mit der Bombe ist gut. Wäre nicht mal gelogen.

Man hört mir die türkischen Wurzeln nicht an, wohl aber noch den Pott.
Das geht ja auch!

Ich kann alle leiden.
Auch den Mann von mesh!
Ich bin voller Liebe und mein Herz ist groß http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/657.gif

BadCompany
12-01-2020, 21:22
Der Tatort war auch eher so mittelprächtig.
Guckt hier jemand Familie Dr. Kleist? Da habe ich in den letzten Wochen immer mal wieder hier und da eine Folge gesehen. Sehr seicht aber nett.
Nun zu meiner Frage: Ist da IMMER Sommer? Kennt jemand eine Kleist-Folge, die im Herbst oder Winter spielt?

Mir hat der Tatort gefallen und Dr. Kleist gucke ich ab und zu.

Sabuha
12-01-2020, 21:23
Danni hat den Boxer gefragt, ob das ein richtiger Dschungel ist.

Tante Charlie
12-01-2020, 21:23
Mir hat der Tatort gefallen und Dr. Kleist gucke ich ab und zu.

Und? War da schon mal Winter?

Zum Thema:
Ist die Büchner so hohl oder will sie kokettieren?

Tante Charlie
12-01-2020, 21:24
Danni hat den Boxer gefragt, ob das ein richtiger Dschungel ist.


Mir ist vorhin aufgefallen, dass zwischen Büchner und Bücher nur ein N liegt. Was für eine Ironie.

mesh
12-01-2020, 21:25
Danni hat den Boxer gefragt, ob das ein richtiger Dschungel ist.

Und er meint nein, weil da keine Affen und keine Löwen drin sind.
Das ist halt einfach nur ein Mischwald. :rotfl:

suppenstar
12-01-2020, 21:32
Die da grad. Name vergessen. Kannst dir auch im Dunkeln kaum anschauen.

Sabuha
12-01-2020, 21:34
Die da grad. Name vergessen. Kannst dir auch im Dunkeln kaum anschauen.

Die mit den dicken Lippen?

BadCompany
12-01-2020, 21:34
Und? War da schon mal Winter?

Zum Thema:
Ist die Büchner so hohl oder will sie kokettieren?

1) Nein

2) die ist beides

Und von sich überzeugt, so hohl ist die, Sendezeit.::rolleyes:


Und er meint nein, weil da keine Affen und keine Löwen drin sind.
Das ist halt einfach nur ein Mischwald. :rotfl:

:lol:

suppenstar
12-01-2020, 21:35
Die mit den dicken Lippen?

Ja. :fürcht:

mesh
12-01-2020, 21:38
Ja. :fürcht:

Toni Trips?

Sabuha
12-01-2020, 21:44
Booooooh

Die redet mit den Kamelen echt so, als würde sie ernsthaft Antworten kriegen :rolleyes:

Tante Charlie
12-01-2020, 21:51
Das die nicht ihr Hemd auszieht...das Gekrabbel lenkt doch nur ab

Kekskuchen
12-01-2020, 21:51
Was für eine tolle Sache :wub: Danke für den Tiphttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20200111/867ad25644aadb7892ef29ccfa3d839d.jpgLaut Website ist "Dein" Koala schon längst entlassen...?

Five Koala Joeys who have been hand reared by Koala Hospital volunteers and have been released recently –Hockey Luna, Kooloonbung Close Trevor, Kooloonbung Tasha, Balmoral Mini and Myoora Jarrah

Xerxe
12-01-2020, 22:07
Womit klar wäre ob Elena verheiratet ist... Also die nächste TV Show kommt.
Hochzeit von Elena und Mike und Partnersuche für Prince. :rolleyes:

mesh
12-01-2020, 22:10
Womit klar wäre ob Elena verheiratet ist... Also die nächste TV Show kommt.
Hochzeit von Elena und Mike und Partnersuche für Prince. :rolleyes:

Ja, aber das ist egal.
Das muss man ja nicht einschalten.

BadCompany
12-01-2020, 22:12
Elena redet Scheiße im Strahl wegen der Norberg

Tante Charlie
12-01-2020, 22:13
Ich bin gerade fassungslos.
Ihr "Einschreiten" gerade passte doch gar nicht.

mesh
12-01-2020, 22:16
Ich bin gerade fassungslos.
Ihr "Einschreiten" gerade passte doch gar nicht.

Sie hat halt auf die Gelegenheit gewartet und jetzt schien sie da zu sein: ,,Herr Lehrer ich weiß was ich weiß was!!"
Und grandios gescheitert. :rotfl:

Sabuha
12-01-2020, 22:22
Ich bin gerade fassungslos.
Ihr "Einschreiten" gerade passte doch gar nicht.

Vielleicht wurde das so geschnitten, dass es für uns nicht passt.
Die Blicke von Claudia passten nämlich auch nicht zu dem leeren Gefasel von Elena

Tante Charlie
12-01-2020, 22:31
Vielleicht wurde das so geschnitten, dass es für uns nicht passt.
Die Blicke von Claudia passten nämlich auch nicht zu dem leeren Gefasel von Elena

Ne, die anderen Insassen waren doch auch recht irritiert, fand ich.

Das ist kürzer heute, oder?

Tante Charlie
12-01-2020, 22:34
Ach Marco...der ist ja auch noch da.

suppenstar
12-01-2020, 22:39
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. :zeter:

:wink: geh heut früher ins Bett.
Vielleicht.

mesh
12-01-2020, 22:44
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. :zeter:

:wink: geh heut früher ins Bett.
Vielleicht.

Brummt Mutzi nicht mehr? :D

suppenstar
12-01-2020, 22:51
Momentan schleckt sie. :rolleyes:

:D

storch
12-01-2020, 23:05
Das einzig Positive ist, dass die brüchige Frointschaft von Elena und Frau B., wohl schon vorbei ist. :hehe:

Endlich wird die Dummheit und Aggressivität der zwei auf die richtige Person gerichtet. Hoffentlich verstärkt das die morgige Prüfung noch.

Dann sollte aber unbedingt der anrufende Zuschauer andere auswählen - von wegen der Aufmerksamkeit und so. :zeter:

Moritza
13-01-2020, 05:21
Sie hat halt auf die Gelegenheit gewartet und jetzt schien sie da zu sein: ,,Herr Lehrer ich weiß was ich weiß was!!"
Und grandios gescheitert. :rotfl::rotfl: Das freut mich so. Da kannse es endlich loswerden und dann verraucht es und passt nicht.:rotfl:
Meine Morgenfreude beim nachlesen.:freu:


Das einzig Positive ist, dass die brüchige Frointschaft von Elena und Frau B., wohl schon vorbei ist. :hehe:

Endlich wird die Dummheit und Aggressivität der zwei auf die richtige Person gerichtet. Hoffentlich verstärkt das die morgige Prüfung noch.

Dann sollte aber unbedingt der anrufende Zuschauer andere auswählen - von wegen der Aufmerksamkeit und so. :zeter:

Aber es zeigt auch die Unbeliebtheit.:D

Moritza
13-01-2020, 05:43
Zusammenfassung gesehen.
Danni Zeit.:rotfl: die Leute wollen sie sehen.:rotfl: die ist so widerlich.:Pflaster:

Und die ehrliche Elena glaubt der ehrlichen Laura.:lol: Natürlich erzählt die die Wahrheit. Krass wie dumm Elena doch ist.:rotfl:

Smily777
13-01-2020, 06:13
Also nach den ersten 2 Tagen kann ich sagen, dass Dani B wirklich eine extrem nervige, anstrengende Person ist. Leider aber null unterhaltsam. Wie haben wir gelacht bei Larissa Marolt als sie den Champus in der Luxus Limo getrunken hat. Oder wie Gisele letztes Jahr bei jeder Prüfung geheult hat und dabei manchmal noch witzige Sprüche gerissen hat.
Leider ist Dani nicht so eine Person, die versucht und macht und redet viel und stellt sich an aber da ist null Unterhaltungswert. Daher würde ich mich freuen wenn jemand anders gewählt werden würde. Zb. Toni Trips oder Damien.

Giftnudel
13-01-2020, 07:50
Da hat Elena aber schwer gepatzt mit ihrer Bombe :rolleyes:

Claudia geht die ganze Sache sehr souverän und professionell an. An sich sympathisch, aber ganz koscher ist sie mir nicht. Schläft die ausgemusterte Gattin etwa tage- bzw. wochenweise in dem Haus, in dem ihr Ex in jedem Zimmer mit der Neuen rumpimpert? Da muss man aber auch hartgesotten sein. Irgendwas stört mich an ihr :nixweiss:

Zu Danni kann ich mein Empfinden in einem Wort zusammenfassen: Widerlich.

Onkel Peter
13-01-2020, 08:17
[QUOTE=Tante Charlie;48435190]Das ist doch kein Grund. Ich kann hier auch keinen leiden und schreibe trotzdem mit.


Jetzt fehlen mir die Worte.
Meinst Du das wirklich ernst?

Pink Smoke
13-01-2020, 09:08
Hier meinen alle alles ernst. Manchmal sogar todernst.
Und Humor, Ironie und Sarkasmus kennen wir hier nicht. Gibts hier nicht. Und kriegen wir auch nicht mehr rein.
!!!!!einself

Ringimding
13-01-2020, 09:29
Ironie liegt im Auge des Betrachters....:D
Bin eingeschlafen, durch nachlesen aber dahinter gekommen, dass ich nix verpasst habe. Keine Bombe von Elena...:heul::sleep:

BadCompany
13-01-2020, 09:46
Zusammenfassung gesehen.
Danni Zeit.:rotfl: die Leute wollen sie sehen.:rotfl: die ist so widerlich.:Pflaster:

Und die ehrliche Elena glaubt der ehrlichen Laura.:lol: Natürlich erzählt die die Wahrheit. Krass wie dumm Elena doch ist.:rotfl:

die ehrliche Elena merkt in ihrer krassen Dummheit nicht, dass sie vom Wendler und seinem Kind manipuliert worden ist, sie im Camp gut ausschauen zu lassen sollte der Wendler Ex Sympathie zufliegen.

Laaaaaaaaaangweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilig!

Xerxe
13-01-2020, 10:03
Da hat Elena aber schwer gepatzt mit ihrer Bombe :rolleyes:

Claudia geht die ganze Sache sehr souverän und professionell an. An sich sympathisch, aber ganz koscher ist sie mir nicht. Schläft die ausgemusterte Gattin etwa tage- bzw. wochenweise in dem Haus, in dem ihr Ex in jedem Zimmer mit der Neuen rumpimpert? Da muss man aber auch hartgesotten sein. Irgendwas stört mich an ihr :nixweiss:



Deshalb (Verschwörungstheorie) bin ich immer noch der Meinung das es eine Riesen Promoaktion ist, damit Familie Wendler wieder in die schwarzen Zahlen kommt und Laura berühmt wird. Elena wurde deshalb was erzählt, sie instrumentalisiert. Darum bleibt Claudia auch so ruhig. Die weiß Bescheid. Und das ist ihr Weg zu zusätzlichen 100000EUR. :Pflaster:

Sabuha
13-01-2020, 10:22
Das würde ich dem Wendler zutrauen.
Ich höre und sehe ihn vor meinem geistigen Auge, wie begeistert er diese Idee vorträgt.

Tante Charlie
13-01-2020, 10:23
Deshalb (Verschwörungstheorie) bin ich immer noch der Meinung das es eine Riesen Promoaktion ist, damit Familie Wendler wieder in die schwarzen Zahlen kommt und Laura berühmt wird. Elena wurde deshalb was erzählt, sie instrumentalisiert. Darum bleibt Claudia auch so ruhig. Die weiß Bescheid. Und das ist ihr Weg zu zusätzlichen 100000EUR. :Pflaster:

Aber von der Kohle hat sie ja nix :nixweiss:

Moritza
13-01-2020, 11:27
die ehrliche Elena merkt in ihrer krassen Dummheit nicht, dass sie vom Wendler und seinem Kind manipuliert worden ist, sie im Camp gut ausschauen zu lassen sollte der Wendler Ex Sympathie zufliegen.

Laaaaaaaaaangweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilig!Wie dumm die ist.....die Handpuppe des Wendler Kindes.:rotfl:


Deshalb (Verschwörungstheorie) bin ich immer noch der Meinung das es eine Riesen Promoaktion ist, damit Familie Wendler wieder in die schwarzen Zahlen kommt und Laura berühmt wird. Elena wurde deshalb was erzählt, sie instrumentalisiert. Darum bleibt Claudia auch so ruhig. Die weiß Bescheid. Und das ist ihr Weg zu zusätzlichen 100000EUR. :Pflaster:

Was hat sie denn davon das Laura berühmt wird?
Auch tragisch...mit dem Wendler ins Bett..dann Playboy. Hartes Casting.

Und die Büchnerin hat einen Höhenflug...das wird ein harter Aufschlag. Ihre Sendezeit.:rotfl: Die will so lustig sein und unterhaltend...und es klappt nicht...und die Gags zünden auch nicht.:rotfl:

BadCompany
13-01-2020, 11:51
Wie dumm die ist.....die Handpuppe des Wendler Kindes.:rotfl:



Was hat sie denn davon das Laura berühmt wird?
Auch tragisch...mit dem Wendler ins Bett..dann Playboy. Hartes Casting.

Und die Büchnerin hat einen Höhenflug...das wird ein harter Aufschlag. Ihre Sendezeit.:rotfl: Die will so lustig sein und unterhaltend...und es klappt nicht...und die Gags zünden auch nicht.:rotfl:

ich glaube ja, dass die ihre Fans bei FB und ein paar wenige auf Malle hat. Denn bei Twitter waren gestern viel Aufrufe sie nicht mehr zu wählen, zwecks *Beliebtheit*:rotfl:

Moritza
13-01-2020, 12:06
ich glaube ja, dass die ihre Fans bei FB und ein paar wenige auf Malle hat. Denn bei Twitter waren gestern viel Aufrufe sie nicht mehr zu wählen, zwecks *Beliebtheit*:rotfl:Bei Fb....die sehen auch das die arme Danni doch psychisch fertig ist.:heul: Der gehts doch gut....Danni Zeit.... Mittelpunkt.....ich hoffe auf noch ein paar so richtig eklige Prüfungen..mit viel Viehzeugs...Flusskrebse oder so.:D

Die leider an Selbstüberschätzung. Zum Glück für uns.

Bunty
13-01-2020, 12:17
Ich glaube, daß Frau B - trotz einiger Hardcore-Fans - seit ihrem Auftauchen in der Öffentlichkeit im Großen und Ganzen negative Resonanz hatte, die nur scheinbar an ihr abprallt und sie deswegen ständig ihre Krallen ausfährt.

Und zu den Prüfungen: mit dem Zuschauer-Voting ist ja bald Schluß.

mesh
13-01-2020, 12:22
Das würde ich dem Wendler zutrauen.
Ich höre und sehe ihn vor meinem geistigen Auge, wie begeistert er diese Idee vorträgt.

Stimmt , jetzt wo du es sagst. :rotfl:
Und da wählt er die eloquente Elena, die kaum einen geraden Satz rauskriegt - und bei den anderen nur solche :confused: Reaktionen auslöst.

Ich hab mir die zwei Grazien bisher immer eher so kindisch vorgestellt wie bei uns früher zu Teenagerzeiten, wo die besten Freundinnen gegenseitig als Spione eingesetzt wurden wegen irgendwelchen Typen.
,,was hat er gesagt, gemacht, mit wem - wenn er dies oder jenes sagt, dann sagst du das, oder frag ihn mal das für mich...."
Laura wirkt ja teilweise wie 14, deswegen hätte das für mich gepasst. :D

Tante Charlie
13-01-2020, 12:25
Und zu den Prüfungen: mit dem Zuschauer-Voting ist ja bald Schluß.

Doch erst am Freitag, oder?

GiGi_Ganter
13-01-2020, 12:33
Doch erst am Freitag, oder?

Eine Woche Zuschauer, die andere Woche die Camper,

sedie
13-01-2020, 12:44
Und zu den Prüfungen: mit dem Zuschauer-Voting ist ja bald Schluß.

Es wäre aber schön wenn Frau B vorher von den Zuschauern, die ja sooo an ihr interessiert sind, einen deutlichen Dämpfer bekäme. Wunschdenken....ich weiß :rolleyes:

Moritza
13-01-2020, 12:48
Das wird heute wieder ein Spaß bei der Sendezeit für Daniela...häh..Prüfung.:rolleyes:

Moritza
13-01-2020, 12:49
Es wäre aber schön wenn Frau B vorher von den Zuschauern, die ja sooo an ihr interessiert sind, einen deutlichen Dämpfer bekäme. Wunschdenken....ich weiß :rolleyes:Leider hocken Leute drin die nur 2 Fans haben...Trips, Marco vermutlich auch...Anastasiya..aber danach kicken. Leider hockt sie dann im Hotel.:rolleyes:

Sally
13-01-2020, 12:52
Stimmt , jetzt wo du es sagst. :rotfl:
Und da wählt er die eloquente Elena, die kaum einen geraden Satz rauskriegt - und bei den anderen nur solche :confused: Reaktionen auslöst.

Ich hab mir die zwei Grazien bisher immer eher so kindisch vorgestellt wie bei uns früher zu Teenagerzeiten, wo die besten Freundinnen gegenseitig als Spione eingesetzt wurden wegen irgendwelchen Typen.
,,was hat er gesagt, gemacht, mit wem - wenn er dies oder jenes sagt, dann sagst du das, oder frag ihn mal das für mich...."
Laura wirkt ja teilweise wie 14, deswegen hätte das für mich gepasst. :D:d:

BadCompany
13-01-2020, 13:14
Stimmt , jetzt wo du es sagst. :rotfl:
Und da wählt er die eloquente Elena, die kaum einen geraden Satz rauskriegt - und bei den anderen nur solche :confused: Reaktionen auslöst.

Ich hab mir die zwei Grazien bisher immer eher so kindisch vorgestellt wie bei uns früher zu Teenagerzeiten, wo die besten Freundinnen gegenseitig als Spione eingesetzt wurden wegen irgendwelchen Typen.
,,was hat er gesagt, gemacht, mit wem - wenn er dies oder jenes sagt, dann sagst du das, oder frag ihn mal das für mich...."
Laura wirkt ja teilweise wie 14, deswegen hätte das für mich gepasst. :D

genaus so:d:

BadCompany
13-01-2020, 13:19
Die (https://www.promiflash.de/news/2020/01/13/kader-sicher-jens-buechner-wuenschte-sich-danni-im-dschungel.html) muss natürlich ihren Senf auch noch dazu geben:rolleyes:

Moritza
13-01-2020, 15:37
Die (https://www.promiflash.de/news/2020/01/13/kader-sicher-jens-buechner-wuenschte-sich-danni-im-dschungel.html) muss natürlich ihren Senf auch noch dazu geben:rolleyes:

Was sich der Jenser alles gewünscht hat.....aber wegen der Kohle. Zum Glück weiß Kader Bescheid.:Pflaster:

Moritza
13-01-2020, 20:57
Mehr schreiben hat ja gestern nicht so geklappt. Das prangere ich an.:zeter:

Also bitte heute.:D Obwohl...die 5 Minuten bei Punkt 6 reichen auch völlig.:D

Sabuha
13-01-2020, 21:03
Ich hab es gestern versucht :D

Heute wird schwierig.
So spät und dann bis 12 ... ob ich durchhalte ...

Tante Charlie
13-01-2020, 21:14
Ich hab es gestern versucht :D

Heute wird schwierig.
So spät und dann bis 12 ... ob ich durchhalte ...

Ich hatte tatsächlich gegen 18:30 Uhr SO einen Durchhänger, dass ich überlegt habe vorzuschlafen. Wie ein Kind an Silvester :D

Ich hoffe sehr, der schlaflose halbe Januar lohnt sich.

Xerxe
13-01-2020, 21:16
:wink:

Ich weiß nicht ob ich das heute sehen will... Jeden Tag der selbe langweilige Mist und dafür dann auch noch Schlafmangel

mesh
13-01-2020, 21:18
:wink:

Ich weiß nicht ob ich das heute sehen will... Jeden Tag der selbe langweilige Mist und dafür dann auch noch Schlafmangel

Die Vorschau war auch nicht besonders vielversprechend.

Xerxe
13-01-2020, 21:20
Die Vorschau war auch nicht besonders vielversprechend.

Was es nicht besser macht... Vielleicht doch lieber Bett...

Und schöne Träume wie Sven... :D

suppenstar
13-01-2020, 21:27
*reinschlürf :wink:

Tante Charlie
13-01-2020, 21:27
Das ist echt lahm gerade. Ich schlafe gleich ein :gähn:

Sabuha
13-01-2020, 21:31
Ich trink erstmal meinen Tee und guck solange :D

Wälzen die jetzt die Regeln :rotfl:

Sabuha
13-01-2020, 21:36
Danni will gar nicht Dschungelkönigin werden.
Sie will nur dort überleben.

Und aus dem „Alle wollen mich sehen und wählen mich deshalb“ ist jetzt ein „Dann gebt doch euer Geld für mich aus“ geworden :rotfl:

Sabuha
13-01-2020, 21:38
Danni muss in einer Kiste fühlen und beschreiben
Elena muss raten.
Entweder gibt es einen Stern oder eine Dusche (?) für Elena

Sabuha
13-01-2020, 21:43
Ich möchte ein Fleißkärtchen :D

Elena im neon Bikini
Farbe ist toll, die Form des Oberteils weniger

Sabuha
13-01-2020, 21:44
Die haben schon zwei Sterne :rolleyes:

Ringimding
13-01-2020, 21:50
Nach 30min habe ich schon Hörsturz vom Gewimmer der Büchnerin.:rolleyes::hair:

Sabuha
13-01-2020, 21:50
Werbung https://cosgan.de/images/more/bigs/c019.gif

Xerxe
13-01-2020, 21:52
Ich gebe auf. Wäre ich ein Kerl würde ich mir die Dschungelprüfung vielleicht noch auf "mute" geben um Elena im Bikini sehen zu können... Aber so...?

Und wenn danach Elena und Danni auch noch ihren Disput klären:zeter: nein, danke. Aussprache zwischen den zwei muss nicht sein. :mad:

Moritza
13-01-2020, 21:53
Ich gebe auf. Wäre ich ein Kerl würde ich mir die Dschungelprüfung vielleicht noch auf "mute" geben um Elena im Bikini sehen zu können... Aber so...?

Und wenn danach Elena und Danni auch noch ihren Disput klären:zeter: nein, danke. Aussprache zwischen den zwei muss nicht sein. :mad:Vollfront Kamera.:sleep:

mesh
13-01-2020, 21:53
Ich gebe auf. Wäre ich ein Kerl würde ich mir die Dschungelprüfung vielleicht noch auf "mute" geben um Elena im Bikini sehen zu können... Aber so...?

Und wenn danach Elena und Danni auch noch ihren Disput klären:zeter: nein, danke. Aussprache zwischen den zwei muss nicht sein. :mad:

Elena zuhören, die keinen geraden sinnvollen Satz rauskriegt. :kater:

Sabuha
13-01-2020, 21:54
Toll, dritter Stern :rolleyes:

Ringimding
13-01-2020, 21:55
Tauben....die Ratten der Lüfte...:D

Sabuha
13-01-2020, 21:56
:rotfl:

Elena hat ein Bad genommen
Wie schnell die wieder rauskam :rotfl:

Ringimding
13-01-2020, 21:57
Elena ist schneller aus dem Wassser als ein 50m Sprintschwimmer im Wasser.:d:

suppenstar
13-01-2020, 21:58
Lauter harmlose Tiere.
Wo ist der Piranha, wenn man ihn braucht.

Sabuha
13-01-2020, 21:58
Das ist so cool, wie Elena da rausklettert :rotfl:

Das solltet ihr gucken - nicht die ganze Prüfung, aber wie sie rausklettert :eek:

UschivonBayern
13-01-2020, 22:01
Die Büchner nervt so, zu blöd zu formulieren was sie fühlt.

Ringimding
13-01-2020, 22:01
Die Visage......ich glaub ich schalte weg so lange die da noch rumeiern.:q::q:

Sabuha
13-01-2020, 22:03
Die Büchner nervt so, zu blöd zu formulieren was sie fühlt.

Weil sie kaum fühlt

mesh
13-01-2020, 22:04
Gott hat die Büchnerin Glück, dass Elena offenbar ab und zu lichte Momente hat. :rolleyes:

Tante Charlie
13-01-2020, 22:12
Krasswielangweiligdasheuteist

Lahm, lahm, lahm.

Und ich werde nie verstehen, warum die sich keine sportlichen Bikini oder Badeanzug einpacken.

mesh
13-01-2020, 22:15
Fragt nach ob sie authentisch ist. :vogel: :D

Ringimding
13-01-2020, 22:15
Danke Sven. Es gibt positivere Menschen als die Büchnerin.:anbet::anbet:

Ringimding
13-01-2020, 22:17
Und nu Schicksal....:rolleyes::rolleyes:

Tante Charlie
13-01-2020, 22:18
Will sie uns nun einreden, der Vogel sei der Jenser und beobachte sie? :o

BadCompany
13-01-2020, 22:18
Geht jetzt die Büchner Jammer Show weiter:zeter: nix gelernt, nur gevögelt, dann muß man halt Klo putzen, c‘est la vie

Ringimding
13-01-2020, 22:25
Die Olle ist doch sowas von bäh...gleich mal den Erfolg der anderen kleinreden. :zeter::zeter: