PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Trash-TV Sternchen mit der kopflosen Kwieni bei den Kakerlaken


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15

mesh
14-01-2020, 23:42
In "Die Stunde danach" sitzt die Kim Gloss.
Ich hab sie nicht wiedererkannt. Völlig neues Gesicht!


ich wollte was zum heutigen Camp schreiben aber ich sag nur mal Gute Nacht und gute Besserung mesh:knuddel:

Danke. :bussi:

storch
14-01-2020, 23:44
mesh, bist du kränklich? Gute Besserung. :knuddel:





Du bist bemerkenswert gnädig, storch.
Hast du den Hammer verlegt? :D

Nein, aber der ist bei mir eine Stufe drunter. Der Rote ist das Schlimmste. Grrrrrrrrrrr

Es hilft ja nichts, entweder ganz aussteigen oder allmählich abprallen lassen. Ich hoffe nur, dass wir noch mehr andere Szenen sehen. Dann ist es wieder zu ertragen. :D

mesh
14-01-2020, 23:52
Danke storch. :)

Ist schon viel besser. Habe eine Erkältung.
Jetzt hat sie mein Mann - das ist viel schlimmer. :D

GiGi_Ganter
15-01-2020, 00:15
Wird das etwa immer noch angezweifelt? :zeter:
Sogar so sehr, dass ich bis einschl. morgen noch krankgeschrieben bin. :schmoll:

Gib's zu, du schaust doch dann heimlich nur auf Er Tee Öl now: "The best of Dani"

Sally
15-01-2020, 05:46
Panische Angst vor Ratten, panische Angst vor Schlangen. Warum geht man dann in den Dschungel?kameras, da sind kameras! :zeter:


Nach der dussligen "Prüfung" kamen doch noch einige schöne Momente. Hoffentlich behält RTL das bei. Das war richtig erfrischend und vor allem auch mal gute Laune.
hat mir auch sehr gut gefallen. :freu:

Moritza
15-01-2020, 05:58
Panische Angst vor Ratten, panische Angst vor Schlangen. Warum geht man dann in den Dschungel?Kein Panik vor Geld....und gedacht sie kanns absitzen und Märchen erzählen.:D

Ich kann diese Gesichtskirmes der lebensbejahenden Daniela kaum ertragen.:Pflaster:


Danke storch. :)

Ist schon viel besser. Habe eine Erkältung.
Jetzt hat sie mein Mann - das ist viel schlimmer. :D:rotfl:

Giftnudel
15-01-2020, 06:29
Kein Panik vor Geld....und gedacht sie kanns absitzen und Märchen erzählen.:D

Ich kann diese Gesichtskirmes der lebensbejahenden Daniela kaum ertragen.:Pflaster:

:rotfl:

Wie redest du über eine MUTTER :aggro:

Tante Charlie
15-01-2020, 08:24
Panische Angst vor Ratten, panische Angst vor Schlangen. Warum geht man dann in den Dschungel?

Wenn man sich nach dem Warum fragt, hat die Antwort meistens was mit Geld zu tun :D


Hauptgewinn eine Zitrone. Und Elena hat ne Zitronenallergie. Irgendwas ist ja immer.:D

Glaubt Ihr die jemand? Vorher nur "ich hasse Zitrone, ey isch hasse Zitronen" und dann Allergie? Ich glaube ja, die hat sie flott erfunden damit niemand auf die Idee kommt, die von ihr verhassten Zitronen ins Essen zu packen ;)

Nosferata
15-01-2020, 08:30
Ich kann diese Gesichtskirmes der lebensbejahenden Daniela kaum ertragen.:Pflaster:

:rotfl:

Ich finde diese Gesichtskirmes total unterhaltsam. :rotfl:

Sabuha
15-01-2020, 08:34
Ich glaube ja, die hat sie flott erfunden damit niemand auf die Idee kommt, die von ihr verhassten Zitronen ins Essen zu packen ;)

Das dachte ich auch :rotfl:

Ich fand das übrigens gestern super, was Sonja gesagt hatte, zum Thema Weinen :d:

Witwe Bolte
15-01-2020, 09:38
"Zitronenallergie"... hab ich auch noch nie gehört. Whatever.

BadCompany
15-01-2020, 11:46
Das dachte ich auch :rotfl:

Ich fand das übrigens gestern super, was Sonja gesagt hatte, zum Thema Weinen :d:

Ja, fand ich auch, mal eine ganz andere Perspektive.


Eigentlich isses schon bitter, dass ein Mensch mit so viel Schicksal ( vorausgesetzt es stimmt) kein bißchen Mitleid oder Anteilnahme bekommt.
Ich weiß ja nicht was die sich alles bei GBD geleistet hat, dass die so verhasst ist aber selbst mir ist die ja sofort extrem unsympathisch aufgestoßen obwohl nur wenige Male gesehen. Ihr Gesichtsmimik zeigt einfach, dass sie unglaubwürdig/unehrlich ist. Das wirds wohl sein.

Tasmanische Teufelin
15-01-2020, 11:50
"Zitronenallergie"... hab ich auch noch nie gehört. Whatever.

Also ob Elena jetzt tatsächlich eine Allergie hat oder einfach nur keine Zitronen mag, weiss ich nicht, aber es gibt Menschen, die auf Südfrüchte allergisch reagieren.

Tante Charlie
15-01-2020, 12:09
Darum hat sie die Prüfung wirklich abgebrochen (geklaut von der ZDF Heute Show):

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/p960x960/82820746_10156806432430986_6801053221130338304_o.jpg?_nc_cat=106&_nc_ohc=cKGf_R5KjrAAX8R4cdw&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&_nc_tp=1002&oh=5b38bf20c2cf623b5200e7ed7face3e1&oe=5EA016D1

GiGi_Ganter
15-01-2020, 12:16
"Zitronenallergie"... hab ich auch noch nie gehört. Whatever.

Die einfachste Antwort, um nirgens Zitrone dran zu haben;
Steigerungsstufe von "Ich bin veganer" (Also im Camp)
-------------
Wer ist der Grinsemann in diesem "Heute-Show"_Artikel?

Tante Charlie
15-01-2020, 12:28
Wer ist der Grinsemann in diesem "Heute-Show"_Artikel?

Philipp Amthor

zickenqueen
15-01-2020, 12:37
Existent ist eine Zitronenallergie allerdings schon....

https://www.universitatsmedizin-goettingen.de/was-sind-die-symptome-einer-zitrusallergie-behandlung-alternativen-finden/

ob das nun auf Elenchen zutrifft... wer weiss :D

Xerxe
15-01-2020, 12:40
Eigentlich isses schon bitter, dass ein Mensch mit so viel Schicksal ( vorausgesetzt es stimmt) kein bißchen Mitleid oder Anteilnahme bekommt.
Ich weiß ja nicht was die sich alles bei GBD geleistet hat, dass die so verhasst ist aber selbst mir ist die ja sofort extrem unsympathisch aufgestoßen obwohl nur wenige Male gesehen. Ihr Gesichtsmimik zeigt einfach, dass sie unglaubwürdig/unehrlich ist. Das wirds wohl sein.


Ja, es ist bitter. Und sie hatte es bestimmt wirklich nicht immer leicht.
Problem 1 für Sie: Man neigt halt dazu Menschen gegenüber empathisch zu sein, die es selbst auch sind.
Problem 2: Frau B. tut sich halt selbst schon so sehr und übersteigert leid, dass es schwer ist da noch einen Funken Authentizität drin zu entdecken.
Problem 3: Man weiß nie bei Ihr wo die Grenze zwischen Wahrheit und Fiktion verläuft. Und wenn alles "so schlimm ist", ohne Abstufungen, ist es halt auch schwer einzuschätzen, wofür man jemandem wirkliches Mitgefühl schenken sollte und wofür nur Aufmerksamkeit.

Deshalb wundert es micch nicht wirklich warum sie kein Mitgefühl bekommt (auch von mir nicht).

Moritza
15-01-2020, 12:51
Wie redest du über eine MUTTER :aggro: Ich bin so gemein.


Ich finde diese Gesichtskirmes total unterhaltsam. :rotfl:Wie ein Unfall...muss man immer hingucken. Ich bin immer wie paralisiert.:D

Jedenfalls geht sie allen auf den Sack...wie schön.:D


RTL jetzt...Psycho Doc.....erklärt...die schlimme Kindheit. Das wirds sein.:heul:
Ihre Freunde kennen ne andere Danni.:rotfl:

BadCompany
15-01-2020, 13:18
@Xerxe, meins hat sie auch nicht und ja, so wirds sein.

@Moritza, welche schlimme Krankheit, meinen die die vom Jenser?

Moritza
15-01-2020, 13:35
@Xerxe, meins hat sie auch nicht und ja, so wirds sein.

@Moritza, welche schlimme Krankheit, meinen die die vom Jenser?Kindheit...mach die Äuglein auf. Hat sie doch gestern erzählt. Das erstmal ...als wenn Danni schon was für sich behalten hätte um es dann im Dschungel zu flüstern. Nach 14 Staffel weiß aber auch jeder das sowas gezeigt wird.

Hab jetzt den Psychodoc verpasst.:zeter:

Ringimding
15-01-2020, 13:35
@Xerxe, meins hat sie auch nicht und ja, so wirds sein.

@Moritza, welche schlimme Krankheit, meinen die die vom Jenser?

Kindheit, schwere Kindheit.:zeter::zeter:
Ich habe heute und morgen Nachtschicht. Kann leider das Gejammer der Witwe nicht mitbekommen. Aber wie Moritza schon sagte, da reicht auch hier kurz nachzulesen und morgen Bungt 6.

Moritza
15-01-2020, 13:38
Kindheit, schwere Kindheit.:zeter::zeter:
Ich habe heute und morgen Nachtschicht. Kann leider das Gejammer der Witwe nicht mitbekommen. Aber wie Moritza schon sagte, da reicht auch hier kurz nachzulesen und morgen Bungt 6.
Genau. :DMal gucken...heute Abend gucke ich vielleicht mal rein...wenn nix Anderes im Fernsehen kommt.:D

zickenqueen
15-01-2020, 13:45
Genau. :DMal gucken...heute Abend gucke ich vielleicht mal rein...wenn nix Anderes im Fernsehen kommt.:D

nicht viel Gscheits.... zunächst hätten wir da den Bätschi mit der Namensfindungsstörung im Angebot, dann Madame Leckerschmecker*würg* Wollny mit hochgesundem Zeug wie schon Omma kochte oder die Unglaublichsten... was auch immer gääähn...show

hm. wir müssen als leidgeprüfte trashies der nackten Wahrheit ins Auge sehen und uns Danni, Klappe die 5. antun

Sabuha
15-01-2020, 13:56
Eigentlich isses schon bitter, dass ein Mensch mit so viel Schicksal ( vorausgesetzt es stimmt) kein bißchen Mitleid oder Anteilnahme bekommt.

Ich unterstelle nicht, dass sie die Vergangenheit erfunden hat.
Aber Schicksal ist halt keine Entschuldigung für ein mieses Verhalten. Vielleicht eine Erklärung.

Und dazu vor allem diese zwei Punkte aus meiner Sicht:

Ja, es ist bitter. Und sie hatte es bestimmt wirklich nicht immer leicht.
Problem 1 für Sie: Man neigt halt dazu Menschen gegenüber empathisch zu sein, die es selbst auch sind.
Problem 2: Frau B. tut sich halt selbst schon so sehr und übersteigert leid, dass es schwer ist da noch einen Funken Authentizität drin zu entdecken.

titaniafee
15-01-2020, 14:02
In "Die Stunde danach" sitzt die Kim Gloss.
Ich hab sie nicht wiedererkannt. Völlig neues Gesicht!



Danke. :bussi:
Ich finde das Gesicht aber erfrischen "normal". Das finde ich besonders unerwartet.

Gute Besserung.

Moritza
15-01-2020, 14:21
nicht viel Gscheits.... zunächst hätten wir da den Bätschi mit der Namensfindungsstörung im Angebot, dann Madame Leckerschmecker*würg* Wollny mit hochgesundem Zeug wie schon Omma kochte oder die Unglaublichsten... was auch immer gääähn...show

hm. wir müssen als leidgeprüfte trashies der nackten Wahrheit ins Auge sehen und uns Danni, Klappe die 5. antun

Die Nick hat schon recht. Hockt ne Frau im Dschungel..die einfach Null ist. Sich an einen Auswanderer gehängt. Das wars.:rolleyes:

Witwe Bolte
15-01-2020, 14:49
Die Nick hat schon recht. Hockt ne Frau im Dschungel..die einfach Null ist. Sich an einen Auswanderer gehängt. Das wars.:rolleyes:
Noch dazu den peinlichsten.

mesh
15-01-2020, 14:51
Kindheit, schwere Kindheit.:zeter::zeter:
Ich habe heute und morgen Nachtschicht. Kann leider das Gejammer der Witwe nicht mitbekommen. Aber wie Moritza schon sagte, da reicht auch hier kurz nachzulesen und morgen Bungt 6.

Schlafen Kartoffeln nicht mal nachts? :o
Fieses Gemüse das. :zeter:


Ich finde das Gesicht aber erfrischen "normal". Das finde ich besonders unerwartet.

Gute Besserung.

Danke. :)

Stimmt, Kim sieht einfach nur total anders aus, als ich sie noch in Erinnerung aus dem Dschungel hatte. Das süße bißchen pausbackige Mädchen.

Sie sieht jetzt zwar anders aus, aber genau, sie hat eben nicht so ein merkwürdig unnatürlich veroperiertes Gesicht, wie die anderen, die alle gleich aussehen.

Moritza
15-01-2020, 16:24
Noch dazu den peinlichsten.

Der nix gebacken bekommen hat...und dadurch berühmt.:rolleyes: und sowas hockt dann im Dschungel...und dann noch die Witwe...irgendwann hockt seine Omma drin.:rolleyes:

suppenstar
15-01-2020, 16:36
Ich finde Elena schlimmer als Büchner.
Hinterhältiger zb.

mesh
15-01-2020, 16:39
Ich finde Elena schlimmer als Büchner.
Hinterhältiger zb.

Ich glaube Elena ist nur dümmer, und unreifer.

Moritza
15-01-2020, 17:17
Ich glaube Elena ist nur dümmer, und unreifer.:d:

Läßt sich noch als Handpuppe missbrauchen.

Tante Charlie
15-01-2020, 21:17
Ich wollte schon längst im Bett sein :(

Moritza
15-01-2020, 21:20
Ich wollte schon längst im Bett sein :(
ICh auch...aber heute muss ich gucken. Streichhölzer in die Augen......Elena und die gemeine Menschen....und die Jammerliese.

Sabuha
15-01-2020, 21:22
Ich wollte schon längst im Bett sein :(

Schlafen kannst du im Februar :zeter:

Ich bin pünktlich zum Fernseher, nicht zu früh :D

Heute gibt es wohl Zoff. Aber ich find die Vorschau immer zu viel. Jetzt weiß man ja, wie die Prüfung abläuft?

Tante Charlie
15-01-2020, 21:23
ICh auch...aber heute muss ich gucken. Streichhölzer in die Augen......Elena und die gemeine Menschen....und die Jammerliese.

Ich hoffe, deren Maske fällt heute.


Schlafen kannst du im Februar :zeter:


Nein. Da ist Karneval :zeter:

mesh
15-01-2020, 21:24
Ich wollte schon längst im Bett sein :(


ICh auch...aber heute muss ich gucken. Streichhölzer in die Augen......Elena und die gemeine Menschen....und die Jammerliese.

Haltet durch! :D
Heute geht es nur eine Stunde, das schaffen wir.
Ich muss ab morgen auch wieder früh raus.
Ich fahr ausnahmsweise mit dem Auto :schäm: kann ich eine Stunde länger schlafen.

mesh
15-01-2020, 21:26
Schlafen kannst du im Februar :zeter:

Ich bin pünktlich zum Fernseher, nicht zu früh :D

Heute gibt es wohl Zoff. Aber ich find die Vorschau immer zu viel. Jetzt weiß man ja, wie die Prüfung abläuft?

Das ,,tut mir leid" von Frau Büchner spricht für den üblichen Ausgang. :D

kiki75
15-01-2020, 21:27
Das ,,tut mir leid" von Frau Büchner spricht für den üblichen Ausgang. :D

und wehe du bekommst wieder anwandlungen von mitleid.:zeter:

suppenstar
15-01-2020, 21:28
Kirchberger :zahn:

mesh
15-01-2020, 21:29
und wehe du bekommst wieder anwandlungen von mitleid.:zeter:

Ich hab sie jetzt schon. :newwer:

Sabuha
15-01-2020, 21:31
Sonja K: Du kannst den Satz sagen
Danny: Aber dann breche ich die Sendung ab
Sonja: Neee, die läuft auch ohne dich weiter.

:rotfl:

Dass Danni fertig ist, das glaub ich
Diesmal ist das alles echt und nicht gespielt.

Moritza
15-01-2020, 21:37
Ich hoffe, deren Maske fällt heute.

Sollen sie doch gehen. Aber die fette Kohle. elene geht mir auch auf den Sack. Dieses dumme Gelaber. Die gemeinen Menschen.:heul: weiß wies läuft.:heul:


Haltet durch! :D
Heute geht es nur eine Stunde, das schaffen wir.
Ich muss ab morgen auch wieder früh raus.
Ich fahr ausnahmsweise mit dem Auto :schäm: kann ich eine Stunde länger schlafen.Ich gucke.
Daniela raffts wirklich nicht...alle sind genervt...aber nein..was erlaubt sich Sonja.:D

Moritza
15-01-2020, 21:38
Sonja K: Du kannst den Satz sagen
Danny: Aber dann breche ich die Sendung ab
Sonja: Neee, die läuft auch ohne dich weiter.

:rotfl:

Dass Danni fertig ist, das glaub ich
Diesmal ist das alles echt und nicht gespielt. Nee...ist doch Danni Zeit..ihre kostbare Sendezeit.

Aber das war geil von Sonja. Die Büchnerin denkt echt an ihr hängt die Sendung.:rotfl:

Sabuha
15-01-2020, 21:39
Heute geht es nur eine Stunde, das schaffen wir.

:freu:

Sabuha
15-01-2020, 21:40
Ich hab mich grad gewundert, warum die so kuschelig miteinander sind
Aber die hängen zusammen :rotfl:

Nosferata
15-01-2020, 21:41
Na, wird das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?

Nosferata
15-01-2020, 21:42
Elenas Überlebenstriebe brechen wieder durch. Der Zusammenbruch ist vergessen.

BadCompany
15-01-2020, 21:43
Ich hab sie jetzt schon. :newwer:

https://twitter.com/lehrerkind/status/1217561410806468609?s=21

Also, immer dran denken!

Moritza
15-01-2020, 21:44
Na, wird das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?Erst Laura jetzt Danni....kann Elena dann in der Fanteria arbeiten.:D


Hoffentlich kommen die anderen mal aus sich raus...und verpassen ihr noch paar Einläufe. Die wollte halt jeden Tag am Feuer sitzen...alle um sie rum..und sie erzählt ihre Schicksale und Jenser Geschichten.:sleep:

ICh lach mir einen ab hier.....ich bin so gemein..das ist doch ne Mutter.:heul:

Moritza
15-01-2020, 21:47
Kommen da keine Kakerlaken und Mehlwürmer von oben? Bisschen dünn heute.

Da waren sie.:D

Tante Charlie
15-01-2020, 21:47
Kommen da keine Kakerlaken und Mehlwürmer von oben? Bisschen dünn heute.

Da waren sie.:D

Die lesen hier mit :D

Moritza
15-01-2020, 21:48
Ihre Abnehmbilder sind aber ganz schön gefaked.....hat schon paar Rettungsringe.:D

Tante Charlie
15-01-2020, 21:49
Ihre Abnehmbilder sind aber ganz schön gefaked.....hat schon paar Rettungsringe.:D

Vielleicht ist das Resthaut :D
Die hat immerhin 5 Kinder bekommen. Fast 6.

Sabuha
15-01-2020, 21:49
https://twitter.com/lehrerkind/status/1217561410806468609?s=21

Also, immer dran denken!

Stimmt !!
Ich vergesse das zwischendurch.

Und die Prüfung wurde nicht abgebrochen. Das nahm ich nach der Vorschau an :rolleyes:

Tante Charlie
15-01-2020, 21:51
Ich vergesse das zwischendurch.


Nicht schlimm.
Man kann sich auch einfach mal ein Stündchen unterhalten lassen ohne an unterbezahlte Pflegekräfte und hungernde Kinder in Afrika zu denken.
Was nicht heißen soll, dass es nicht wichtig ist, überhaupt daran zu denken.

Moritza
15-01-2020, 21:51
Die lesen hier mit :DWill ich hoffen. Ich führe ja hier Selbstgespräche.:D

Ne Prüfung für die Witwe.....hat ja dem Güther so ratz fatz das Getränk abgenommen.

Sabuha
15-01-2020, 21:55
Baaaaah

In der Vorschau für die nächste Prüfung hab ich gedacht „ooooh, auf sowas hätte ich auch Lust“
Das sah so nach Schokotörtchen aus. Bääääääh - wie konnte mir das passieren.

Sabuha
15-01-2020, 21:59
Wenn die selber wählen dürfen, wer in die Prüfung geht:
Das wär so witzig, wenn die Gruppe einfach Elena und Danni wählen würden :rotfl:

Moritza
15-01-2020, 22:00
https://twitter.com/lehrerkind/status/1217561410806468609?s=21

Also, immer dran denken!Ja. Ich vergesse das nie.:D


Vielleicht ist das Resthaut :D
Die hat immerhin 5 Kinder bekommen. Fast 6.Nee..das waren Rollen. Und auf den Abnehmbilder wegradiert. Sollte man nicht machen. Link sowas. Es gibts Fans die glauben das.:D


Baaaaah

In der Vorschau für die nächste Prüfung hab ich gedacht „ooooh, auf sowas hätte ich auch Lust“
Das sah so nach Schokotörtchen aus. Bääääääh - wie konnte mir das passieren.Fresssack. Bei Globus gibts auch Insekten und Mehlwürmer zu kaufen. ICh war schon drauf und dran. Die sahen echt knusprig aus.:D

Tante Charlie
15-01-2020, 22:01
Baaaaah

In der Vorschau für die nächste Prüfung hab ich gedacht „ooooh, auf sowas hätte ich auch Lust“
Das sah so nach Schokotörtchen aus. Bääääääh - wie konnte mir das passieren.

Einfach mal nach links schauen :D

Sabuha
15-01-2020, 22:02
Einfach mal nach links schauen :D

Hör auf damit http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/girl/girl70.gif

Ich guck jedesmal :rotfl:

BadCompany
15-01-2020, 22:02
Kommen da keine Kakerlaken und Mehlwürmer von oben? Bisschen dünn heute.

Da waren sie.:D

Die schreit immer noch wenn die Mehlwürmer von oben kommen:rotfl:

BadCompany
15-01-2020, 22:06
Da unten Inder Prüfung rum kreischen, kaum draußen, lästert sie wieder und bedauert sich, die Nervkuh. Falsche Schlange, so ähnlich hat sich ihre Tante auch geäußert.

Moritza
15-01-2020, 22:07
Da unten Inder Prüfung rum kreischen, kaum draußen, lästert sie wieder und bedauert sich, die Nervkuh. Falsche Schlange, so ähnlich hat sich ihre Tante auch geäußert.Und immer so hochnäsig...

Und dann dieser Jammerlappen Marco.

Sabuha
15-01-2020, 22:09
Was hat Marco gemacht, wo alle gelacht haben?
Ich habe ganz kurz weggeguckt.
Mein Mann :zeter:

Hat der die Hose runtergezogen oder was?
Kurz vor diesen Energiestößen.

mesh
15-01-2020, 22:10
Hör auf damit http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/girl/girl70.gif

Ich guck jedesmal :rotfl:

Ich auch. :schäm:

Und dann jedesmal: :achso:

Moritza
15-01-2020, 22:17
Leider sieht Burdecki immer billig aus...und Olivia hat in die Steckdose gegriffen.

OCh der Jürgen:wub: aber das packe ich nicht.:D

BadCompany
15-01-2020, 22:20
Leider sieht Burdecki immer billig aus...und Olivia hat in die Steckdose gegriffen.

OCh der Jürgen:wub: aber das packe ich nicht.:D

Das schaue ich nie

Sabuha
15-01-2020, 22:20
Jürgen :rolleyes:

Jenny Elvers hat auch sowas wie Locken

Moritza
15-01-2020, 22:40
Das schaue ich nie
Ich auch nicht.:D

Toll jetzt bin ich fit wie ein Turnschuh.:D


ICh hasse immer dieses Gewinsel.......als würde der Zuschauer sie zwingen drinzubleiben. :zeter:Es ist die Kohle ihr Flachpfeifen.:rolleyes:

Xerxe
16-01-2020, 07:44
So, ich habe gestern auch mal wieder eingeschalten, ein wenig die Danni Show angeschaut, mit Elena als Stichwortgeber.

Schön fand ich die Energie Sache. Zwar nicht zum anschauen (da ist das natürlich etwas leicht doof), aber ich fand man konnte sehen, dass die zusammen rumalbern und sich die meisten echt gut verstehen. Auch wie Raul dagegen gehalten hat. :D
Das würde ich gerne mehr von sehen. Vom Camp (zusammenhalt). Immer wenn man mal was sieht, habe ich echt das Gefühl, die nehmen sich wie sie sind. Nur Danni nervt alle (verständlicherweise).

Marco, der Emotionsflummi. :rotfl:

Xerxe
16-01-2020, 08:12
Nein. Da ist Karneval :zeter:

:wub:

Da freue ich mich mehr drüber, als über den Dschungel. Da hab ich wenigstens keine Mogelpackung vor mir. :)

Nosferata
16-01-2020, 09:02
Baaaaah

In der Vorschau für die nächste Prüfung hab ich gedacht „ooooh, auf sowas hätte ich auch Lust“
Das sah so nach Schokotörtchen aus. Bääääääh - wie konnte mir das passieren.

Sach ma!

Du gehst ja genauso unbedarft wie Danni an das Thema ran! :zeter:

Vermutlich hat die auch Schokotörtchen erwartet ...

BadCompany
16-01-2020, 12:26
Ich auch nicht.:D

Toll jetzt bin ich fit wie ein Turnschuh.:D


ICh hasse immer dieses Gewinsel.......als würde der Zuschauer sie zwingen drinzubleiben. :zeter:Es ist die Kohle ihr Flachpfeifen.:rolleyes:

Ich war gestern auch noch fit und habe dann doch mal in die Sendung geschaltet weil ich die Elvers mit den Locken ( von Sabuha angepriesen)
sehen wollte. Das ist ja die gleiche Frisur wie die Neubauer und Ochsenknecht im plt zeigen. Ist das jetzt so angesagt, dass gleich wieder alle gleich rumlaufen?:o

Moritza
16-01-2020, 12:44
Ich war gestern auch noch fit und habe dann doch mal in die Sendung geschaltet weil ich die Elvers mit den Locken ( von Sabuha angepriesen)
sehen wollte. Das ist ja die gleiche Frisur wie die Neubauer und Ochsenknecht im plt zeigen. Ist das jetzt so angesagt, dass gleich wieder alle gleich rumlaufen?:oICh musste auch reingucken. Die sah doch grauenvoll aus...und dieses hin und hergezucke...der steht soviel Haar nicht und die Frisur auch nicht. Und die Backen:rotfl:

BadCompany
16-01-2020, 13:01
ja, grauenhaft:fürcht:

Moritza
16-01-2020, 13:31
ja, grauenhaft:fürcht:Habs sie mir nur kurz angeguckt...weil dieser grauenhafte Detlev war ja auch da. Warum auch immer?
Die Sendung abends kann man sich echt sparen. Prüfung, Gequatsche, Legat, Werbung.:sleep:

Bunty
16-01-2020, 13:46
Ich kann die Moderatorin z.B. überhaupt nicht leiden. Aber ich guck trotzdem rein, um die Stimmung bzw. die Meinung zu den Kandidaten zu testen.

mesh
16-01-2020, 13:59
Ich kann die Moderatorin z.B. überhaupt nicht leiden. Aber ich guck trotzdem rein, um die Stimmung bzw. die Meinung zu den Kandidaten zu testen.

Sie ist langweilig.
Nicht spontan genug für eine Livesendung.
Und überfordert mit manchen Antworten der Gäste, bzw. der Dynamik die dann ensteht.
Sie braucht Sendungen bei denen sie nur den Text ablesen und vortragen darf. :D

Moritza
16-01-2020, 14:54
Sie ist langweilig.
Nicht spontan genug für eine Livesendung.
Und überfordert mit manchen Antworten der Gäste, bzw. der Dynamik die dann ensteht.
Sie braucht Sendungen bei denen sie nur den Text ablesen und vortragen darf. :DFinger Erben? Will immer so humorig rüberkommen...aber sie kanns einfach nicht.:rolleyes:

titaniafee
16-01-2020, 15:00
Sach ma!

Du gehst ja genauso unbedarft wie Danni an das Thema ran! :zeter:

Vermutlich hat die auch Schokotörtchen erwartet ...
:rotfl: :rotfl: :rotfl:


Sie ist langweilig.
Nicht spontan genug für eine Livesendung.
Und überfordert mit manchen Antworten der Gäste, bzw. der Dynamik die dann ensteht.
Sie braucht Sendungen bei denen sie nur den Text ablesen und vortragen darf. :D
Jupp.


Finger Erben? Will immer so humorig rüberkommen...aber sie kanns einfach nicht.:rolleyes:
Mit der RTL auch irgendeinen besonderen Vertrag haben, wenn sie die immer einsetzen. Gruselig.

Sabuha
16-01-2020, 15:24
Ich mache mir jetzt mal Locken. Wenn das in wird, dann denken die Leute in meinem Umfeld: Woooooow, Sabuha hat schon Locken gemacht, bevor es wieder Trend wurde! :smoke:


Das mit den Energieschüben fand ich auch total witzig. Auch wie Toni dann dazwischen ging und Raul wegflog.
Eigentlich wäre das cool, wenn man aus der Prüfung nur Highlights zeigt und sonst nur den Camp.

Giftnudel
16-01-2020, 15:25
Ich mache mir jetzt mal Locken. Wenn das in wird, dann denken die Leute in meinem Umfeld: Woooooow, Sabuha hat schon Locken gemacht, bevor es wieder Trend wurde! :smoke:


Das mit den Energieschüben fand ich auch total witzig. Auch wie Toni dann dazwischen ging und Raul wegflog.
Eigentlich wäre das cool, wenn man aus der Prüfung nur Highlights zeigt und sonst nur den Camp.
Das fänd ich optimal :d:

sedie
16-01-2020, 15:35
Was hat Marco gemacht, wo alle gelacht haben?
Ich habe ganz kurz weggeguckt.
Mein Mann :zeter:

Hat der die Hose runtergezogen oder was?
Kurz vor diesen Energiestößen.

Ich glaube das war die Szene in der er eine Spinne mit seinem "Energiestoß" vertrieben hat, oder?

Moritza
16-01-2020, 15:44
Ich mache mir jetzt mal Locken. Wenn das in wird, dann denken die Leute in meinem Umfeld: Woooooow, Sabuha hat schon Locken gemacht, bevor es wieder Trend wurde! :smoke:


Das mit den Energieschüben fand ich auch total witzig. Auch wie Toni dann dazwischen ging und Raul wegflog.
Eigentlich wäre das cool, wenn man aus der Prüfung nur Highlights zeigt und sonst nur den Camp.:d:Ich muss den Rückweg nicht sehen und die ganzen Interviews entlang des Weges. Die haben mehr Kontakt zu Menschen als ich auf der Zeil.:rolleyes:
Bisschen Baumhaus...keinen Legat. Prüfung zack zack.....Camp.:D

BadCompany
16-01-2020, 19:28
:d:Ich muss den Rückweg nicht sehen und die ganzen Interviews entlang des Weges. Die haben mehr Kontakt zu Menschen als ich auf der Zeil.:rolleyes:
Bisschen Baumhaus...keinen Legat. Prüfung zack zack.....Camp.:D

Mit:d:

Tante Charlie
16-01-2020, 19:35
Ich schriebs schon woanders: Mir fehlt total viel vom Camp. Die Essenslieferung, das Kochen, wer spült, wer hilft, die Wahl des Teamkapitäns usw.
Da sieht man ja dieses Jahr nix von.

mesh
16-01-2020, 20:09
Ich schriebs schon woanders: Mir fehlt total viel vom Camp. Die Essenslieferung, das Kochen, wer spült, wer hilft, die Wahl des Teamkapitäns usw.
Da sieht man ja dieses Jahr nix von.

Ja.
Wäre mal interessant zu sehen was sie z.B. für die mageren 2 Sterne bekommen haben.
Nur die Danni-Show scheint wichtig zu sein. :rolleyes:

Sabuha
16-01-2020, 20:53
Ich bin handylos bis morgen.
Ich gucke also gleich Dschungel und kann keine Kommentare hier lassen :D
Und nicht mitlesen :heul:

ohgottohgottohgott

Tante Charlie
16-01-2020, 21:16
Hat Eurer TV gerade auch gezuckt direkt am Anfang, kurz ohne Bild und so?

mesh
16-01-2020, 21:19
Hat Eurer TV gerade auch gezuckt direkt am Anfang, kurz ohne Bild und so?

Ja.
Ich wollte auch grad sicherheitshalber dasselbe fragen. :rotfl:

Und wieder in der Vorschau, nur Danni. Selbst wenn die anderen zu Wort kommen...es geht wieder nur um Danni.

Tante Charlie
16-01-2020, 21:21
Ja.
Ich wollte auch grad sicherheitshalber dasselbe fragen. :rotfl:


Puh! :freu:

BadCompany
16-01-2020, 21:27
Jetzt gleich das Ekelessen, ich hasse diese Prüfungen

Wok77
16-01-2020, 21:29
Hat Eurer TV gerade auch gezuckt direkt am Anfang, kurz ohne Bild und so?

Ja und ich finde das unverschämt wenn es gemacht war.... Bei den einzelnen Leuten waren auch so bunte Blitze.. Ich dachte die kiste verreckt

BadCompany
16-01-2020, 21:30
Die arme Daniela hat jeden Tag so oft was auf die Schnauze bekommen. Ich habe davon nix mitbekommen. Sie bedauert sich wieder unendlich

suppenstar
16-01-2020, 21:36
90 sec. Ist zu wenig.

Moritza
16-01-2020, 21:41
Hat Eurer TV gerade auch gezuckt direkt am Anfang, kurz ohne Bild und so?

Man in Black...geblitzdingst. Damit du Danni vergisst.:D

Wok77
16-01-2020, 21:45
Wo ist die Nick wenn man sie braucht

SCHLUCKK!!!!! ES!!!! RUNTER!!!!