PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Elena Miras - Im Dschungel will sie die Bombe platzen lassen !!! *puffffff*


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12

das_feuerpferd
23-01-2020, 13:14
Lass mal - Du bist für mich das Pendant zu dem Typen in der Sparkassen-Werbung, der an der Börse arbeitet....

Luni96
23-01-2020, 13:14
Ist halt ein anderes Sofa...das Durchblick Sofa...Experten Sofa...Psycho Sofa.


Genau so ein Sofa auf dem Du auch sitzt und das schon seit ewigen Zeiten in diesem Forum.;);)

Boka
23-01-2020, 13:15
Vor Elena Respekt? Nö. Weil ich das über Elena sage urteile ich so über alle Menschen? Expertin?;):rotfl:
Ich hab den Dschungel geguckt. Da muss ich jetzt nicht zu Anschauungszwecken in der Pyscho Klinik arbeiten.:nixweiss:
Ich geh öfters in Cafe der Psychatrischen Klinik...er schmeckt da einfach am besten. Reicht das als Quali?

mensch moritza, wie kannst du nur :D
btw ich kenne einen hausmeister, neudeutsch Facility Manager, der arbeitet auch in der psychatrie:D

Luni96
23-01-2020, 13:15
Lass mal - Du bist für mich das Pendant zu dem Typen in der Sparkassen-Werbung, der an der Börse arbeitet....

Soso...was man hier alles ist.:)

Nosferata
23-01-2020, 13:15
Ich will hier keinen bekehren oder erklären, dass Sie falsch liegen, ich finde es nur immer wieder erstaunlich, was Menschen über sich ergehen lassen müssen, nur weil Sie im TV sind.
:)

Wie heißt das schöne Sprichwort?

"Wer sich in eine Bar begibt, kippt darin um." :teufel:

Oder so ähnlich... ;)

Luni96
23-01-2020, 13:16
mensch moritza, wie kannst du nur :D
btw ich kenne einen hausmeister, neudeutsch Facility Manager, der arbeitet auch in der psychatrie:D


Jetzt kriege ich es aber richtig :hammer:

Luni96
23-01-2020, 13:18
Wie heißt das schöne Sprichwort?

"Wer sich in eine Bar begibt, kippt darin um." :teufel:

Oder so ähnlich... ;)

Wie hier auch....;)

Moritza
23-01-2020, 13:19
Genau so ein Sofa auf dem Du auch sitzt und das schon seit ewigen Zeiten in diesem Forum.;);):rotfl: Bin ich jetzt dran mit ner Diagnose. Oh mein Gott.:lol: Kauen wir jetzt meine Zeit durch.:rotfl:
Könnte dran liegen das es ein Medienforum ist und genau das durchgekaut wird.

Luni96
23-01-2020, 13:21
:rotfl: Bin ich jetzt dran mit ner Diagnose. Oh mein Gott.:lol: Kauen wir jetzt meine Zeit durch.:rotfl:
Könnte dran liegen das es ein Medienforum ist und genau das durchgekaut wird.

Wäre mal ne Idee, legen Sie sich schon mal aufs Sofa oder eher sitzen...

Moritza
23-01-2020, 13:21
mensch moritza, wie kannst du nur :D
btw ich kenne einen hausmeister, neudeutsch Facility Manager, der arbeitet auch in der psychatrie:D

Oder die Verwaltungsfachangestellte.:rolleyes: Ist ja auch Wurst......guckt auch von Sofa und erkennt alles. Na sicher.
Das Elena nicht die hellste Kerze auf der Torte ist...das sieht man als Blinder noch....gut man hörts.:D

BadCompany
23-01-2020, 13:23
Ich finde es ja amüsant wie gerade die Männer im Camp alle den Schwanz einziehen, wenn Elena wieder einen Ausbruch hat. Und warum? keiner will anecken, keiner will Anrufer verlieren, weil er der Elena mal ein Stop Schild zeigt. Der Ottke hätte doch sagen können, "na und und ja mach dich vom Acker, ich ertrag dich nicht mehr"! Was wäre denn dann passiert? Nix!

Diese ganzen Reality Promis versagen im RL, daher sind sie auch im Camp.:D

Moritza
23-01-2020, 13:23
Wäre mal ne Idee, legen Sie sich schon mal aufs Sofa oder eher sitzen...

Bleib mal schön bei Elena..das ist ihr Fred. Wenns auch weh tut...geht hier nicht um mich.Kannst ja einen Fragen an den Psychodoc oder so in der Lounge aufmachen.:D

Hängst ja auch hier rum.

Tante Charlie
23-01-2020, 13:25
Und wie schon geschrieben, Leute mit Problemen in der Impulskontrolle, wollen nicht immer Lösungsvorschläge.

Und Leute ohne Probleme in der Impulskontrollen wollen nicht beschimpft werden. So ist das halt in einer Gemeinschaft. Und wenn man da keine anderen Meinungen aushalten kann, bleibt man lieber allein oder unter Gleichgesinnten und geht nicht in solch ein Format :nixweiss:




Ich weiß musst du auch nicht, bist ja auch nicht im TV und da du ja nicht in der Psychiatrie arbeitest, dann schau dir es spaßeshalber mal an und dann urteile über Menschen.

Nun reden wir hier aber ja nunmal über ein Format im TV und sind nicht beim Tag der offenen Tür in der Psychiatrie und machen uns dort über Menschen lustig.

ruru
23-01-2020, 13:41
Ich habe hier ja schon viele Ausreden für schlechtes Benehmen und aggressive Kommunikation gehört, bringt der Job als Mod so mit sich, aber "ich leide halt an Problemen mit meiner Impulskontrolle, da kann man nichts machen und darauf müsst ihr alle eben Rücksicht nehmen" war noch nie dabei :rotfl:

Falls das jemanden jetzt also auf Ideen bringen sollte, versucht es nicht, wird nicht klappen :D

Angie07
23-01-2020, 13:42
Schlag Euch, gebt Euch Tiernamen :beiss:


Mir isses Jacke ..... aber ich steh dazu, dass mir Elena im Gesicht lieber ist, als die Büchner am Hintern.




Und nachdem eine Hanka in der Gesamtwertung auf Platz 11 ist und die Elena auf Platz 64, hat sie durchaus deutlich Luft nach oben ;) :p

Mauberzaus
23-01-2020, 13:51
Wenn die "mangelnde Impulskontrolle" dermaßen heftig ist, ist es unverantwortlich, diese Frau ins Camp zu lassen.

Emotional instabile Menschen, sollten dem nicht ausgesetzt werden, auch wenn sie von sich glauben, sie könnten das durchstehen.

Desweiteren ist es eine Zumutung für die Mitcamper.

Aber lasst RTL nur weiter solche Fehlentscheidungen bei der Auswahl treffen, dann ist IBES irgendwann Geschichtte.

Suther Cane
23-01-2020, 13:53
Also...
„Dumm wie brot...“

Egal wie ausgehungert, egal was für eine emotionale ausnahmesituation...
bei der „melbourne-frankfurt am main“-frage Auch nur im ansatz so zu zweifeln wie diese versammelte manschaft...

Ich sage ja immer, niemand ist wirklich dumm, nur anders spezialisiert, aber das war doch eine performance SEHR nah dran am dummbrot!

In diesem einen speziellen Fall möchte ich die Camper doch in Schutz nehmen. Sie wußten nicht die Antwort nicht, es kam ihnen nur so doof vor, daß sie RTL irgendeine Hinterlist unterstellten (zumindest die meisten). Das kann ich durchaus verstehen :helga:

Luni96
23-01-2020, 13:57
Schlag Euch, gebt Euch Tiernamen :beiss:


Mir isses Jacke ..... aber ich steh dazu, dass mir Elena im Gesicht lieber ist, als die Büchner am Hintern.




Und nachdem eine Hanka in der Gesamtwertung auf Platz 11 ist und die Elena auf Platz 64, hat sie durchaus deutlich Luft nach oben ;) :p

So isses.

Tante Charlie
23-01-2020, 13:59
Und nachdem eine Hanka in der Gesamtwertung auf Platz 11 ist und die Elena auf Platz 64, hat sie durchaus deutlich Luft nach oben ;) :p

Es gibt immer eine/n, der scheißer ist.

zickenqueen
23-01-2020, 14:01
Mir isses Jacke ..... aber ich steh dazu, dass mir Elena im Gesicht lieber ist, als die Büchner am Hintern.


*unterschreib*






Falls das jemanden jetzt also auf Ideen bringen sollte, versucht es nicht, wird nicht klappen :D

och meennoooo.....:schmoll:

Moritza
23-01-2020, 14:01
Ich habe hier ja schon viele Ausreden für schlechtes Benehmen und aggressive Kommunikation gehört, bringt der Job als Mod so mit sich, aber "ich leide halt an Problemen mit meiner Impulskontrolle, da kann man nichts machen und darauf müsst ihr alle eben Rücksicht nehmen" war noch nie dabei :rotfl:

Falls das jemanden jetzt also auf Ideen bringen sollte, versucht es nicht, wird nicht klappen :D


Es gibt immer eine/n, der scheißer ist.Teich pinkeln ist schlimmer als aggro.:D

Angie07
23-01-2020, 14:01
Es gibt immer eine/n, der scheißer ist.

In dem Format sinds zum Teil sogar ganz viele :D :D

BadCompany
23-01-2020, 14:02
Schlag Euch, gebt Euch Tiernamen :beiss:


Mir isses Jacke ..... aber ich steh dazu, dass mir Elena im Gesicht lieber ist, als die Büchner am Hintern.






MIT!:d:

Nosferata
23-01-2020, 14:04
Wie hier auch....;)

Ich glaube nicht, dass wir hier in Gefahr sind.
Es ging doch um deine Aussage der armen Menschen im TV.

Wozu dann solch plattitüde Antworten? :nixweiss:

fandango
23-01-2020, 14:06
Wie hier auch....;)

Ich sehe einen Unterschied zu hier.
Der Barkeeper hört zu und putzt weiter seine Gläser.

Tante Charlie
23-01-2020, 14:06
So isses.

An Hanka müsstest Du als Fachmann/Fachfrau doch aber Deine helle Freude gehabt haben.

Mondbärchen
23-01-2020, 14:12
Das ist mein zweiter Post hier. Womit ich beginnen wollte, lass ich lieber. Möchte nicht gesperrt werden. Frau Miras ist mir dermaßen zuwider, dass sie mir die ganze Staffel verleidet, und nein , ich kannte sie vorher nicht. Ich kann mit dieser Person so gar nichts anfangen. Sie unterhält mich null. Verstehe auch Leute nicht, die der Meinung sind, sie hätte Unterhaltungswert. Scheint ähnlich zu sein, wie bei Voyeuren bei Unfällen oder anderweitigen Übergriffen. Denn übergriffig ist sie.
Wenn sie sich, wie sie ja immer behauptet, authentisch verhält, lässt das natürlich auch Rückschlüsse auf ihr RL zu. Wie lange ist es her, dass das Sommerhaus abgedreht ist? Jetzt schon wieder zwei Wochen mit ihrem Freund unterwegs. Ja, die Liebe zu ihrem Kind muss überwältigend sein. Aber sagte sie nicht einmal, sie wolle ihr in materieller Hinsicht alles bieten?
Elena einmal beiseite, ich kenne psychatrische Abteilungen und psychologische Praxen. Wenn ich in der Psychologie arbeite, soll das implizieren, ich habe ein abgeschlossenes Psychologiestudium? Ist Elena dann das Studienobjekt?
And by the way, Frau Miras implodiert nicht (das würde selbst ich ihr nicht wünschen), sondern sie explodiert mit täglicher Regelmäßigkeit wegen Nichtigkeiten.

heikefan
23-01-2020, 14:18
Die Sache mit der Trinkflasche war gestern wirklich übertrieben. Jeder kann mal Fehler machen, auch eine Elena! Sie hätte doch wirklich die Trinkflasche abkochen können und gut ist!

Luni96
23-01-2020, 14:20
Ich glaube nicht, dass wir hier in Gefahr sind.
Es ging doch um deine Aussage der armen Menschen im TV.

Wozu dann solch plattitüde Antworten? :nixweiss:

Hatte es anders verstanden, Sorry.

Luni96
23-01-2020, 14:21
An Hanka müsstest Du als Fachmann/Fachfrau doch aber Deine helle Freude gehabt haben.

Nee, eher nicht. Bin da wählerisch ;)

tanakin
23-01-2020, 14:24
Hanka! :wub:

zickenqueen
23-01-2020, 14:25
man muss schon extrem pingelig sein um eine Flasche, aus der ein Mensch trank, den man nun seit fast 2 Wochen kennt und mit dem man sich täglich umgibt, zu verweigern.
Ich käme nicht mal auf die Idee, die zu sterilisieren (wär auch umständlich im Camp) oder abzukochen.
Meine Güte... Rest ausleeren, Flasche abspülen, abtrocknen und gut ist.
Ich glaube kaum dass Raúl mit nem Tripper im camp hockt.. :engel:
Anus, Hoden, Penis und Kuhurin.... aber bei nem Wasserfläschen den Halli machen, ja nee is klar

Moritza
23-01-2020, 14:26
Die Sache mit der Trinkflasche war gestern wirklich übertrieben. Jeder kann mal Fehler machen, auch eine Elena! Sie hätte doch wirklich die Trinkflasche abkochen können und gut ist!Wenns doch so einfach wäre.:D

amazone96
23-01-2020, 14:27
genau, besonders da sie sich doch so aufgeregt hat, dass sie kein kuhpipi trinken durfte:dada:

Moritza
23-01-2020, 14:29
An Hanka müsstest Du als Fachmann/Fachfrau doch aber Deine helle Freude gehabt haben.

Bitte....noch schlimmer als die Camper sind immer die Psychoexperten ....die dann aufschlagen. Als wenn nur sie den Durchblick hätten.:rotfl: weil die Camper sind alle sie selbst.

tanakin
23-01-2020, 14:30
genau, besonders da sie sich doch so aufgeregt hat, dass sie kein kuhpipi trinken durfte:dada:

Da ging es aber nicht darum, dass sie etwas abhaben wollte, sondern darum, „mitzutrinken“! ;)

amazone96
23-01-2020, 14:32
…….oder sich wieder in den fordergrund zu bringen:rolleyes:

zickenqueen
23-01-2020, 14:43
weil die Camper sind alle sie selbst.

WHAAAT... hier drin sind alle soooo faaalsch... was für määnschäään.... isch hasse das dieses faaaalsch.... keiner ist äääscht....ausser miisch

fandango
23-01-2020, 14:46
Die Sache mit der Trinkflasche war gestern wirklich übertrieben. Jeder kann mal Fehler machen, auch eine Elena! Sie hätte doch wirklich die Trinkflasche abkochen können und gut ist!

Sie wird sich sicher heute dafür entschuldigen. :trippel:

Cats
23-01-2020, 15:11
Das ist mein zweiter Post hier. Womit ich beginnen wollte, lass ich lieber. Möchte nicht gesperrt werden. Frau Miras ist mir dermaßen zuwider, dass sie mir die ganze Staffel verleidet, und nein , ich kannte sie vorher nicht. Ich kann mit dieser Person so gar nichts anfangen. Sie unterhält mich null. Verstehe auch Leute nicht, die der Meinung sind, sie hätte Unterhaltungswert. Scheint ähnlich zu sein, wie bei Voyeuren bei Unfällen oder anderweitigen Übergriffen. Denn übergriffig ist sie.
Wenn sie sich, wie sie ja immer behauptet, authentisch verhält, lässt das natürlich auch Rückschlüsse auf ihr RL zu. Wie lange ist es her, dass das Sommerhaus abgedreht ist? Jetzt schon wieder zwei Wochen mit ihrem Freund unterwegs. Ja, die Liebe zu ihrem Kind muss überwältigend sein. Aber sagte sie nicht einmal, sie wolle ihr in materieller Hinsicht alles bieten?
Elena einmal beiseite, ich kenne psychatrische Abteilungen und psychologische Praxen. Wenn ich in der Psychologie arbeite, soll das implizieren, ich habe ein abgeschlossenes Psychologiestudium? Ist Elena dann das Studienobjekt?
And by the way, Frau Miras implodiert nicht (das würde selbst ich ihr nicht wünschen), sondern sie explodiert mit täglicher Regelmäßigkeit wegen Nichtigkeiten.

:d: mir ist es auch schon so. Sobald ich mir das ansehe, wie fies sie wieder ist, reg ich mich nur auf. Das ist echt nicht mehr unterhaltsam
und ich überleg auch, mir das nicht mehr anzutun.

Tante Charlie
23-01-2020, 15:11
man muss schon extrem pingelig sein um eine Flasche, aus der ein Mensch trank, den man nun seit fast 2 Wochen kennt und mit dem man sich täglich umgibt, zu verweigern.
Ich käme nicht mal auf die Idee, die zu sterilisieren (wär auch umständlich im Camp) oder abzukochen.
Meine Güte... Rest ausleeren, Flasche abspülen, abtrocknen und gut ist.


Man sollte bei dem "Konzept" dieser Sendung auch nicht vergessen, dass es ja eigentlich darum geht, einfaches (über)leben im Dschungel zu simulieren. Mit Promis bzw. mit Trashkaspern. Daher auch diese Toilette, nur 2 Luxusartikel, keine Kopfkissen, keine Seife, kein gar nichts.
Und dann so ein Theater wegen einer Trinkflasche zu machen, ist einfach völlig am Thema vorbei. RTL hätte ihr sagen sollen, dass sie aus dem Bach/Tümpel trinken soll, wenn sie nicht ohnmächtig werden will.
Auf ihre Frage "was macht Ihr wenn ich ohnmächtig werde?, häh?, häh?" hätte man ihr erklären sollen, dass sie dann aus dem Camp ins Krankenhaus gebracht wird und die Sendung für sie vorbei ist. Denn: Einmal das Camp verlassen - keine Rückkehr möglich.

chillid
23-01-2020, 15:13
In diesem einen speziellen Fall möchte ich die Camper doch in Schutz nehmen. Sie wußten nicht die Antwort nicht, es kam ihnen nur so doof vor, daß sie RTL irgendeine Hinterlist unterstellten (zumindest die meisten). Das kann ich durchaus verstehen :helga:

Ausser Elene, die meinte gleich: Ooohh mein goood, habisch keine Ahnung von.

sheela
23-01-2020, 15:23
Es ist schon echt cool, so Dinge rauszuhauen, wie Dumm wie Brot, keinen Respekt vor anderen usw.

Hast Du diesen Respekt?
Ich weiß musst du auch nicht, bist ja auch nicht im TV und da du ja nicht in der Psychiatrie arbeitest, dann schau dir es spaßeshalber mal an und dann urteile über Menschen.

Und "Missgeburt", "Hurensohn", "krasswiedumm", und "bist du behindert", so, wie sie sich im Sommerhaus ausgedrückt hat, findest du aber ok? Das ist doch alles eindeutig ihr normaler Wortschatz. Ich fasse es gerade nicht.

Cats
23-01-2020, 15:25
Und "Missgeburt", "Hurensohn", "krasswiedumm", und "bist du behindert", so, wie sie sich im Sommerhaus ausgedrückt hat, findest du aber ok? Das ist doch alles eindeutig ihr normaler Wortschatz. Ich fasse es gerade nicht.

:d:

Moma
23-01-2020, 15:29
Nun reden wir hier aber ja nunmal über ein Format im TV und sind nicht beim Tag der offenen Tür in der Psychiatrie und machen uns dort über Menschen lustig.

Wunderbar formuliert, danke!

Tante Charlie
23-01-2020, 15:30
Und "Missgeburt", "Hurensohn", "krasswiedumm", und "bist du behindert", so, wie sie sich im Sommerhaus ausgedrückt hat, findest du aber ok? Das ist doch alles eindeutig ihr normaler Wortschatz. Ich fasse es gerade nicht.

Das liegt doch aber nur an ihrer mangelnden Impulskontrolle :D

Luni96
23-01-2020, 15:39
Bitte....noch schlimmer als die Camper sind immer die Psychoexperten ....die dann aufschlagen. Als wenn nur sie den Durchblick hätten.:rotfl: weil die Camper sind alle sie selbst.

Und am aller Schlimmsten sind die Oberchecker, die den absoluten Durchblick über alles haben.:rotfl:

Luni96
23-01-2020, 15:40
Und "Missgeburt", "Hurensohn", "krasswiedumm", und "bist du behindert", so, wie sie sich im Sommerhaus ausgedrückt hat, findest du aber ok? Das ist doch alles eindeutig ihr normaler Wortschatz. Ich fasse es gerade nicht.

Habe ich das gesagt?:confused:

Luni96
23-01-2020, 15:43
Das liegt doch aber nur an ihrer mangelnden Impulskontrolle :D

Eher nicht....:D

Angie07
23-01-2020, 16:21
Teich pinkeln ist schlimmer als aggro.:D
Kommt drauf an :D

Wenn ich da zum Baden rein geh :eek:
Da wär mir dann ein "ey... Du Opfa" lieber :)


Sind in dem Wasser Kakerlaken oder auch zweibeinige "Untiere", die anschl. bäuchlings schwimmen, dann wär mir die Teich-Variante lieber ;) :D

IngridSchmidt
23-01-2020, 16:25
Sonja Kirchberger hat sich zu der Wasserflasche geäußert. Im Dschungel gibt es wohl nur 2 Gegenstände die einem selbst gehören. Eine Zahnbürste und eine Wasserflasche. Elena hat auf die Rückseite ihrer Wasserflasche den Namen von ihrem Mann und ihrer Tochter reingeritzt. Darum sei ihr ihre eigene Wasserfalsche so wichtig gewesen meint Sonja.

Angie07
23-01-2020, 16:30
Sonja Kirchberger hat sich zu der Wasserflasche geäußert. Im Dschungel gibt es wohl nur 2 Gegenstände die einem selbst gehören. Eine Zahnbürste und eine Wasserflasche. Elena hat auf die Rückseite ihrer Wasserflasche den Namen von ihrem Mann und ihrer Tochter reingeritzt. Darum sei ihr ihre eigene Wasserfalsche so wichtig gewesen meint Sonja.

Die Flasche ist ja nicht weg..... sie wurde lediglich verwechselt.

Dass sie aus einer anderen nicht trinken mag; okay....

Aber wie schon jemand schrieb: Sie liefert genau das, weshalb RTL sie in den Dschungel geholt hat.....

Tante Charlie
23-01-2020, 16:35
Sonja Kirchberger hat sich zu der Wasserflasche geäußert. Im Dschungel gibt es wohl nur 2 Gegenstände die einem selbst gehören. Eine Zahnbürste und eine Wasserflasche. Elena hat auf die Rückseite ihrer Wasserflasche den Namen von ihrem Mann und ihrer Tochter reingeritzt. Darum sei ihr ihre eigene Wasserfalsche so wichtig gewesen meint Sonja.

Gute Güte, dieser Dschungelkram dauert ZWEI Wochen.
"Nur 2 Gegenstände, die einem selbst gehören" klingt da doch ein wenig dramatisch.

...zumal sie ja auch noch Kleidung (sogar mit Namen beschriftet) und ihre Luxusartikel haben...aber das nur am Rande ;)

Sally
23-01-2020, 16:42
gut hätte ich es gefunden wenn raul, (war doch er mit elenas flasche, oder :kopfkratz ),
auf elenas gezeter auch mit ekel und gezeter reagiert hätte.
so nach dem motto, "iiiieeeehhh, wie ekelhaft, jetzt hab ich aus ner fremden flasche getrunken." nach belieben würgegeräusche dabei machen.:clap: da hätte sie komplett am rad gedreht. mit widerworten hat sie es nicht so.


Genau so einfach ist es, ich mache andere zur Sau und ich fühle mich besser..:eek:ich versteh auch nicht, warum elena diese schiene fährt :nixweiss:



Ich habe hier ja schon viele Ausreden für schlechtes Benehmen und aggressive Kommunikation gehört, bringt der Job als Mod so mit sich, aber "ich leide halt an Problemen mit meiner Impulskontrolle, da kann man nichts machen und darauf müsst ihr alle eben Rücksicht nehmen" war noch nie dabei :rotfl:

Falls das jemanden jetzt also auf Ideen bringen sollte, versucht es nicht, wird nicht klappen :D:rotfl:

Gluckendingel
23-01-2020, 16:43
:d:

:d:So sehe ich das auch.Wenn Luni meint wir sollten eventuell verständnis haben oder gar meint wir dürften uns unqualifiziert nicht äussern,dann sollte man überlegen ob Elena nicht mal auch ein Fall wäre sich vom Psychdoc durch checken zu lassen

Flunsch
23-01-2020, 16:47
Eine "echte" Psychologin hat sich jetzt auch geäußert: klick (https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-darum-ist-elena-miras-immer-so-aggro-4474224.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR07tmqdCns5I4EDH47apBH67tR9ntQzEu9LDxCUjfT8lAK8jRmq-TORgP8#Echobox=1579790702).
Aha. Jetzt sind wir alle schlauer. :zahn:

Tante Charlie
23-01-2020, 16:50
Eine "echte" Psychologin hat sich jetzt auch geäußert: klick (https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-darum-ist-elena-miras-immer-so-aggro-4474224.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR07tmqdCns5I4EDH47apBH67tR9ntQzEu9LDxCUjfT8lAK8jRmq-TORgP8#Echobox=1579790702).
Aha. Jetzt sind wir alle schlauer. :zahn:

Aus dem Artikel:


Schon im "Sommerhaus der Stars" 2019 zeigte sich Elena von ihrer aggressiven Seite. Vor allem Lebenspartner Mike Heiter (27) bekam die extremen Wutanfälle zu spüren. Trotz der vielen Aggro-Aussetzer gewannen die beiden letztlich aber. Eine Taktik, die möglicherweise auch jetzt wieder aufgehen könnte.

Da hat der Verfasser wohl vergessen, dass der Sommerhaus-Gewinner nicht durch die Zuschauer bestimmt wird. Da also von einer Taktik zu sprechen, halte ich für Quatsch.

mesh
23-01-2020, 16:50
:d:So sehe ich das auch.Wenn Luni meint wir sollten eventuell verständnis haben oder gar meint wir dürften uns unqualifiziert nicht äussern,dann sollte man überlegen ob Elena nicht mal auch ein Fall wäre sich vom Psychdoc durch checken zu lassen

Ich gestehe, ich würde gern zuschauen/hören, wenn ihr das jemand vorschlägt. :helga:

Chiquita
23-01-2020, 16:53
Wenn meine Gäste zuhause ein Glas oder Tasse benutzen, schmeiße ich diese anschließend weg... das ist doch normal. :feile:
Auch gespült ist es eine Zumutung solche Gegenstände nochmal zu benutzen. Daß ihr das alle nicht versteht!? :tsts:

Gluckendingel
23-01-2020, 16:59
Wenn meine Gäste zuhause ein Glas oder Tasse benutzen, schmeiße ich diese anschließend weg... das ist doch normal. :feile:
Auch gespült ist es eine Zumutung solche Gegenstände nochmal zu benutzen. Daß ihr das alle nicht versteht!? :tsts:

Doch ich verstehe es schon weil es normal ist.Es ist Elena die es nicht kapiert etwas auszuspülen und wieder zu Benutzen

zickenqueen
23-01-2020, 16:59
Wenn meine Gäste zuhause ein Glas oder Tasse benutzen, schmeiße ich diese anschließend weg... das ist doch normal. :feile:
Auch gespült ist es eine Zumutung solche Gegenstände nochmal zu benutzen. Daß ihr das alle nicht versteht!? :tsts:


krasswiedummwirsind

dealan-dè
23-01-2020, 17:00
Da hat der Verfasser wohl vergessen, dass der Sommerhaus-Gewinner nicht durch die Zuschauer bestimmt wird. Da also von einer Taktik zu sprechen, halte ich für Quatsch.

Wer bestimmt das denn?

Witwe Bolte
23-01-2020, 17:00
Elena hat auf die Rückseite ihrer Wasserflasche den Namen von ihrem Mann und ihrer Tochter reingeritzt. Darum sei ihr ihre eigene Wasserfalsche so wichtig gewesen meint Sonja.
OH MEIN GOOTTT! Die Namen der Heiligen Familie waren eingeritzt!!!11einself!! Das ändert natürlich alles. Was erlaube Raúl! #kinderkacke #nervenliegenblank

Bigfried1
23-01-2020, 17:02
:o Was ist das denn für eine Art "Saure-Gurken-Zeit"?
Seit heute Nacht über 10 Seiten nur immer das gleiche, immer im Kreis rum? :rolleyes:

Leuts, habt ihr keine anderen... :zahn:

Falls es irgendwas wirklich neues gibt, das heute im Laufe des Tages ans Licht kam, dann bitte ich um einen kurzen Hinweis. Danke. :)

Gluckendingel
23-01-2020, 17:02
Doch ich verstehe es schon weil es normal ist.Es ist Elena die es nicht kapiert etwas auszuspülen und wieder zu Benutzen

Sorry Chuiquita glaube das es von dir Ironie war:rotfl::rotfl:Ich bin aber auch krassdummbrot

Molke
23-01-2020, 17:02
Sonja Kirchberger hat sich zu der Wasserflasche geäußert. Im Dschungel gibt es wohl nur 2 Gegenstände die einem selbst gehören. Eine Zahnbürste und eine Wasserflasche. Elena hat auf die Rückseite ihrer Wasserflasche den Namen von ihrem Mann und ihrer Tochter reingeritzt. Darum sei ihr ihre eigene Wasserfalsche so wichtig gewesen meint Sonja.

Und bis die Flasche wieder an Ort und Stelle ist, kann die verdurstende Elena kein Wasser aus einer Tasse trinken?
Sorry, aber spätestens da bin ich ausgestiegen aus dem Flaschen-Gate. Ihr ging es nicht um die vermaledeite Flasche. Vermutlich hat sie ne Klausel im Vertrag: 1x täglich den Laden aufmischen gibt Extra-Kohle. Anders ist diese Kinderei nicht zu erklären.

Und Sonja... ja, vor einer Woche hätte ich ihr das noch abgenommen. Inzwischen ist sie Elena-Opfer - wenn auch mal anders herum. Dass sie gehen musste, hatte meines Erachtens mehr mit Elena und nix mit Daniela zu tun. Wenn Elena nochmal fragt "WO IST DIE FAIRNESS??? WOOO??", dann wäre das meine Antwort.

*Blue*
23-01-2020, 17:02
Wer bestimmt das denn?


Prüfungs-Ergebnisse einerseits und die Mitbewohner.

Moritza
23-01-2020, 17:04
Und am aller Schlimmsten sind die Oberchecker, die den absoluten Durchblick über alles haben.:rotfl:Jetzt übertreibste aber leicht.:rotfl: hab ich das irgendwo gehauptet? :nixweiss: Ich analysiere.:rotfl: ne Trash Show.

Chiquita
23-01-2020, 17:04
Sorry Chuiquita glaube das es von dir Ironie war:rotfl::rotfl:Ich bin aber auch krassdummbrot

:D;)

Gluckendingel
23-01-2020, 17:04
:o Was ist das denn für eine Art "Saure-Gurken-Zeit"?
Seit heute Nacht über 10 Seiten nur immer das gleiche, immer im Kreis rum? :rolleyes:

Leuts, habt ihr keine anderen... :zahn:

Falls es irgendwas wirklich neues gibt, das heute im Laufe des Tages ans Licht kam, dann bitte ich um einen kurzen Hinweis. Danke. :)

:bitte:Also das verstehe ich jetzt nicht???Im Camp wiederholt sich doch von anbeginn alles auch wie ein Uhrwerk:rotfl:

Moritza
23-01-2020, 17:07
Kommt drauf an :D

Wenn ich da zum Baden rein geh :eek:
Da wär mir dann ein "ey... Du Opfa" lieber :)


Sind in dem Wasser Kakerlaken oder auch zweibeinige "Untiere", die anschl. bäuchlings schwimmen, dann wär mir die Teich-Variante lieber ;) :Dim Schwimmbad gehste auch rein.:D :zeter: stell dich nicht so an.

Delesseria
23-01-2020, 17:08
Nun wieder das übliche "Die sind alle so falsch!" Inzwischen ist ja auch Prince falsch, weil er mit anderen über sie geredet und zu vermitteln versucht hat, statt mit ihr zu lästern. Geheule "Ich will gehen." Leider bleibt sie wieder doch, alle sind so falsch, mit Fäkalausdrücken um sich werfen, heulen, ist ihr aber egal, - das Ganze in Dauerschleife. .

Sie hat halt einfach nichts anderes, womit sie sich von den anderen abheben und selbst definieren kann, deshalb versucht sie auch ständig lautstark und ausschließlich darauf hinzuweisen, dass sie ehrlich und die anderen falsch sind und untermauert diese Behauptung mit irgendwelchen absurden Thesen - "der sagt nichts", der ist fake, der sagt mir .... "da sieht man wie falsch der ist". Und damit hätte man auch schon 80 % von Elenas gesamten Wortschatz eingefangen :smoke:

Bei ihrem Gefolge Prince und Sonja kann man ja gut sehen, dass die laufende Wiederholung der immer gleichen 2 Sätze gefruchtet hat, weshalb beide der Meinung sind, Elena ist die ehrlichste Person ever. :dada:

Karl Napp
23-01-2020, 17:12
im Schwimmbad gehste auch rein.:D :zeter: stell dich nicht so an.:bussi:

da nuckelt aba keen fremda an meene flasche.:D

Angie07
23-01-2020, 17:13
im Schwimmbad gehste auch rein.:D :zeter: stell dich nicht so an.
Mitnichten; wo alte Männer in der Ecke die Hand in der Hose haben :eek: (tatsächlich schon erlebt *umfall*)

Auch nicht in den See; da bum*en Fische drin :eek:


:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Delesseria
23-01-2020, 17:24
Aber wo zeigt bitte JEDE Handlung von ihr das Gegenteil?

Gerade ihre Art zeigt letztlich deutlich, dass es ihr ziemlich (nicht komplett) egal ist, denn sich immer wieder derart ins Aus zu schießen, spricht durchaus eher für ein Egal-Gefühl, als es ihr wichtig ist, wie man von ihr denkt.



Und darum heult sie und schreit deswegen auch noch Minuten lang nach einer Konfrontation, die sie selbst aktiv hervorruft, wild herum, gefolgt vom Tage langem lästern?

Eine sehr eigenartige Definition von "Egal-Gefühl"

Tante Charlie
23-01-2020, 17:26
Wer bestimmt das denn?

Die machen diverse Spiele. Die Gewinner sind geschützt und die anderen Teilnehmer nominieren sich dann gegenseitig. Der mit den meisten Stimmen fliegt raus. Zum Finale bleiben noch 3 Paare übrig, die müssen ein paar Spiele machen und der Gewinner gewinnt. Zuschauer haben auf die Sendung gar keinen Einfluss.

dracena
23-01-2020, 17:30
Meine persönliche Meinung, über Elena ist eher die, das man 100% mit Ihr auskommen kann und zwar genau dann, wenn man ....

Das Atmen einstellt und den Mund hält. Und sich einen Sack über den kopf zieht, damit bloß kein Verdacht auf unpassende Mimik entsteht.

dracena
23-01-2020, 17:36
Ich habe hier ja schon viele Ausreden für schlechtes Benehmen und aggressive Kommunikation gehört, bringt der Job als Mod so mit sich, aber "ich leide halt an Problemen mit meiner Impulskontrolle, da kann man nichts machen und darauf müsst ihr alle eben Rücksicht nehmen" war noch nie dabei :rotfl:

Falls das jemanden jetzt also auf Ideen bringen sollte, versucht es nicht, wird nicht klappen :D

Das ist auch nichts anderes als "Ich bin ja nur offen und ährlisch", nur anders verpackt :D

watching27
23-01-2020, 17:46
Ich finde es ja amüsant wie gerade die Männer im Camp alle den Schwanz einziehen, wenn Elena wieder einen Ausbruch hat. Und warum? keiner will anecken, keiner will Anrufer verlieren, weil er der Elena mal ein Stop Schild zeigt. Der Ottke hätte doch sagen können, "na und und ja mach dich vom Acker, ich ertrag dich nicht mehr"! Was wäre denn dann passiert? Nix!

Diese ganzen Reality Promis versagen im RL, daher sind sie auch im Camp.:D

ich finde bei einem charakter wie elena, bringt es nichts ihr die meinung zu sagen. da ist besser man schweigt u. lacht ihr ins gesicht. für so eine uneinsichtige person lohnt es sich nicht energie zu verschwenden.

dracena
23-01-2020, 17:47
Und bis die Flasche wieder an Ort und Stelle ist, kann die verdurstende Elena kein Wasser aus einer Tasse trinken?
Sorry, aber spätestens da bin ich ausgestiegen aus dem Flaschen-Gate. Ihr ging es nicht um die vermaledeite Flasche. Vermutlich hat sie ne Klausel im Vertrag: 1x täglich den Laden aufmischen gibt Extra-Kohle. Anders ist diese Kinderei nicht zu erklären.


Vielleicht ist es auch viel einfacher:
Wenn sie ihren Willen nicht bekommt, muss sie verdursten, weil sie nicht lange genug die Luft anhalten kann. Und das kann sie deshalb nicht, weil man dabei nicht mehr reden kann.

https://s19.directupload.net/images/200123/ymuiijt6.jpg (https://www.directupload.net)

Bigfried1
23-01-2020, 18:00
:rotfl:

Sally
23-01-2020, 18:16
Das Atmen einstellt und den Mund hält. Und sich einen Sack über den kopf zieht, damit bloß kein Verdacht auf unpassende Mimik entsteht.
:rotfl:

Jaspis
23-01-2020, 18:19
ich finde bei einem charakter wie elena, bringt es nichts ihr die meinung zu sagen. da ist besser man schweigt u. lacht ihr ins gesicht. für so eine uneinsichtige person lohnt es sich nicht energie zu verschwenden.

Man kann aber auch, z. B. bei ihrem Gewiggel um die Trinkflasche, ihr ein Kissen hinlegen. "Falls du dich hinschmeißen möchtest."

Flunsch
23-01-2020, 18:30
"Neinnnn, seine Flasche will ich auch nicht!!" :sumo: (https://www.rtl.de/cms/elena-miras-sie-trinkt-auch-nicht-aus-der-flasche-ihres-freundes-mike-heiter-4474127.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1ZuaF9LFjumCBYMcncYwJZllTg9c394QnYHJe3Ds-MgTzrQz5bDUhggVc#Echobox=1579795552)

TimBim
23-01-2020, 18:36
Sonja Kirchberger hat sich zu der Wasserflasche geäußert. Im Dschungel gibt es wohl nur 2 Gegenstände die einem selbst gehören. Eine Zahnbürste und eine Wasserflasche. Elena hat auf die Rückseite ihrer Wasserflasche den Namen von ihrem Mann und ihrer Tochter reingeritzt. Darum sei ihr ihre eigene Wasserfalsche so wichtig gewesen meint Sonja.

Und weil die Namen ihr so wichtig sind spült Elena nicht ihre alte Flasche sondern verlangt eine neue Flasche ohne Namen?! Oh Sonja, heilige Einfalt.

Suther Cane
23-01-2020, 18:40
Man kann aber auch, z. B. bei ihrem Gewiggel um die Trinkflasche, ihr ein Kissen hinlegen. "Falls du dich hinschmeißen möchtest."

Ich glaube, ich hätte ihr gesagt, wenn sie ohnmächtig wird, soll sie bitte aufpassen, daß sie nicht ins Feuer oder auf eine Trichterspinne fällt.

IngridSchmidt
23-01-2020, 19:10
Süss... :wub: Willi Herren verteidigt Elena. Es ging um die "Bombe":


"Elena ist ein Mensch, der sich zu hundert Prozent hinter seine Freunde stellt und für die durchs Feuer geht. Und genau das macht Elena auch im Fall von Laura, was ihr hoch anzurechnen ist",
https://www.promiflash.de/news/2020/01/23/so-steht-willi-herren-zu-elena-miras-wendler-einmischung.html

:love:

Gluckendingel
23-01-2020, 19:21
Süss... :wub: Willi Herren verteidigt Elena. Es ging um die "Bombe":


https://www.promiflash.de/news/2020/01/23/so-steht-willi-herren-zu-elena-miras-wendler-einmischung.html

:love:

Was Herr Herren vergisst dabei,das wenn einer der Freunde auch nur einmal nicht ihrer Meinung sein sollte direkter Abschuss

Angie07
23-01-2020, 19:28
Herr Herren und das Wort "Freunde" ist ohnehin so eine Sache .... dem Typen glaub ich gar nichts; selbst wenn er die Wahrheit spricht ;)

Jule01
23-01-2020, 19:29
Dieser Thread ist wirklich einer der unterhaltsamsten im IBES Forum. Danke dafür:wub: hab grad die letzten 20 Seiten nachgelesen. Wenn jemand genüsslich auf einem Anus rumkaut und sich dann über eine Wasserflasche echauffiert, die man eigentlich nur auszuspülen braucht... das ist großes Kino. Mein profaner Vorschlag: Gebt Elena noch ne Essensprüfung, evtl. Känguruhoden mit ner Prise Bullshit drauf. Und dann wieder her mit den Psychologen.. Ick freu mir:engel::rotfl:

Tante Charlie
23-01-2020, 19:32
ich finde bei einem charakter wie elena, bringt es nichts ihr die meinung zu sagen. da ist besser man schweigt u. lacht ihr ins gesicht. für so eine uneinsichtige person lohnt es sich nicht energie zu verschwenden.

Das Problem ist vermutlich eher, dass man eine tagelange Diskussion inklusive Beschimpfungen und Heulerei an der Backe hat, wenn man ihr die Meinung ins Gesicht sagt.
Hat man ja gestern gesehen als Sven ganz direkt sagte "mach Dich vom Acker". Gerade heraus, mitten ins Gesicht. Und was war? Sie hat geschrieen, geschimpft, gelästert und 24 Stunden geheult.
Dazu hätte ich als Mitcamper auch keine Lust. Man kann ja leider nicht weggehen.

Moritza
23-01-2020, 19:35
Das Problem ist vermutlich eher, dass man eine tagelange Diskussion inklusive Beschimpfungen und Heulerei an der Backe hat, wenn man ihr die Meinung ins Gesicht sagt.
Hat man ja gestern gesehen als Sven ganz direkt sagte "mach Dich vom Acker". Gerade heraus, mitten ins Gesicht. Und was war? Sie hat geschrieen, geschimpft, gelästert und 24 Stunden geheult.
Dazu hätte ich als Mitcamper auch keine Lust. Man kann ja leider nicht weggehen.

Aber die Büchnerin konnte zeigen das sie ne Gute ist:wub:...Brauchst die Menschen hier nicht..als könnten die ganzen Ü-Promis ohne einander:rotfl:

*Blue*
23-01-2020, 19:42
Das Problem ist vermutlich eher, dass man eine tagelange Diskussion inklusive Beschimpfungen und Heulerei an der Backe hat, wenn man ihr die Meinung ins Gesicht sagt.
Hat man ja gestern gesehen als Sven ganz direkt sagte "mach Dich vom Acker". Gerade heraus, mitten ins Gesicht. Und was war? Sie hat geschrieen, geschimpft, gelästert und 24 Stunden geheult.
Dazu hätte ich als Mitcamper auch keine Lust. Man kann ja leider nicht weggehen.



das ist ja die schwierigste Dschungel-Prüfung überhaupt - für die es nie Sterne gibt, sondern nur Strafen, falls man dagegen verstößt.

die dürfen da keinen schritt allein machen außerhalb des sehr kleinen radius ums feuer und die schlafplätze.

klo-gang allein -verboten
mal zum see allein - verboten

das ist der absolute horror :fürcht: :fürcht:

Gluckendingel
23-01-2020, 19:44
Dieser Thread ist wirklich einer der unterhaltsamsten im IBES Forum. Danke dafür:wub: hab grad die letzten 20 Seiten nachgelesen. Wenn jemand genüsslich auf einem Anus rumkaut und sich dann über eine Wasserflasche echauffiert, die man eigentlich nur auszuspülen braucht... das ist großes Kino. Mein profaner Vorschlag: Gebt Elena noch ne Essensprüfung, evtl. Känguruhoden mit ner Prise Bullshit drauf. Und dann wieder her mit den Psychologen.. Ick freu mir:engel::rotfl:

:rotfl::rotfl::d:

joy1968
23-01-2020, 19:51
Was Herr Herren vergisst dabei,das wenn einer der Freunde auch nur einmal nicht ihrer Meinung sein sollte direkter Abschuss

Herr Herren vergisst wohl auch, dass er sich besser um sein Abnehmgedöns kümmern sollte. Kann den Typen nicht vor Augen sehen. Der ist ähnlich geschnitzt wie Elena, verpackt aber seine Dauerentgleisungen als kölsche Frohnatur.

Delesseria
23-01-2020, 20:14
Das Problem ist vermutlich eher, dass man eine tagelange Diskussion inklusive Beschimpfungen und Heulerei an der Backe hat, wenn man ihr die Meinung ins Gesicht sagt.
Hat man ja gestern gesehen als Sven ganz direkt sagte "mach Dich vom Acker". Gerade heraus, mitten ins Gesicht. Und was war? Sie hat geschrieen, geschimpft, gelästert und 24 Stunden geheult.
Dazu hätte ich als Mitcamper auch keine Lust. Man kann ja leider nicht weggehen.

Ich hatte mal eine Arbeitskollegin mit ähnlichem Verhaltensmuster wie Elena (auch eine "Danni" war mal dabei :D), nur deutlich intelligenter.

Sie kam als Aushilfe in unser kleines, sehr gut miteinander harmonierendes Team, und innerhalb von kurzer Zeit hat sich die Dynamik untereinander völlig verändert. Zuerst hat sie bei jedem einzeln versucht - oft mit völlig gegensätzlichen Methoden - Aufmerksamkeit zu generieren und danach den Personen, die nicht darauf angesprungen sind, den Krieg erklärt.

Die größte Todsünde war es, sie zu ignorieren. Das hatte nämlich genau solche, gut inszenierten Ausraster wie bei Elena zur Folge. Ob es jetzt bei einem Meeting war, bei dem sie fachlich eigentlich nicht eingebunden gewesen wäre, aber bei dem sie trotzdem teilnehmen wollte, um die Bühne dort für ein persönliches Drama zu nutzen und bereits nach 1 Minute (ohne dass es dabei um irgend etwas ging, das sie betroffen hätte) theatralisch schreien mit "das halte ich nicht aus" aufzuspringen und den Raum zu verlassen. Stets wechselnde Feindbilder und völlig grundlose, empörte Trockenheulkrämpfe an der Tagesordnung. Im Anschluss wurden der Mitleid-Fraktion immer völlig aufgelöst die wildesten, völlig frei erfundenen Mobbing Geschichten aufgetischt, was bald zu einer Lagerbildung mit einem massiven Graben führte.

Wobei ich sagen muss, dass es ihr immer rein um die persönliche Ebene ging, die sie mit diesem Verhalten erzwingen wollte, und nie um eine fachliche Bestätigung oder gar Ausgrenzung. Es war für das ganze Team jedenfalls sehr bald ein täglicher Horror, mit einander zu arbeiten, weil die Solidarisierung der Mitleid-Fraktion soweit ging, dass es auch plötzlich zwischen den Kollegen zum Streit kam.

Zum Glück ist diese Frau dann nach ein paar Monaten von allein gegangen, aber der Schaden, den sie in der kurzen Zeit angerichtet hat, konnte auch nach Jahren nie wieder ganz ausgebügelt werden.

Turnschuhe
23-01-2020, 20:15
Süss... :wub: Willi Herren verteidigt Elena. Es ging um die "Bombe":


https://www.promiflash.de/news/2020/01/23/so-steht-willi-herren-zu-elena-miras-wendler-einmischung.html

:love:

Bin ich nun blöd oder haben Elena und Willi sich im Sommerhaus nicht absolut verabscheut? :suspekt:

Tante Charlie
23-01-2020, 20:21
Bin ich nun blöd oder haben Elena und Willi sich im Sommerhaus nicht absolut verabscheut? :suspekt:

Sie hat auch den Wendler verabscheut und ist heute ganz dicke mit ihm und dem besonderen Kind.

Delesseria
23-01-2020, 20:21
Bin ich nun blöd oder haben Elena und Willi sich im Sommerhaus nicht absolut verabscheut? :suspekt:

Ich glaub, zuerst waren sie best friends und dann, als die Gruppe immer kleiner wurde, wurde Herren zum Feind erhoben.

Cats
23-01-2020, 20:25
Das Atmen einstellt und den Mund hält. Und sich einen Sack über den kopf zieht, damit bloß kein Verdacht auf unpassende Mimik entsteht.

:rotfl: