PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Elena Miras - Im Dschungel will sie die Bombe platzen lassen !!! *puffffff*

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12

Bunty
23-01-2020, 19:25
....
Zum Glück ist diese Frau dann nach ein paar Monaten von allein gegangen, aber der Schaden, den sie in der kurzen Zeit angerichtet hat, konnte auch nach Jahren nie wieder ganz ausgebügelt werden.

Dass es solche Auswirkung hatte, ist traurig. Eigentlich glaubt man doch, dass solche Menschen leicht oder nach einiger Zeit zu durchschauen sind. Aber die Mitleidschiene hat wohl immer noch Erfolg.

joy1968
23-01-2020, 19:32
Ich hatte mal eine Arbeitskollegin mit ähnlichem Verhaltensmuster wie Elena (auch eine "Danni" war mal dabei :D), nur deutlich intelligenter.

Sie kam als Aushilfe in unser kleines, sehr gut miteinander harmonierendes Team, und innerhalb von kurzer Zeit hat sich die Dynamik untereinander völlig verändert. Zuerst hat sie bei jedem einzeln versucht - oft mit völlig gegensätzlichen Methoden - Aufmerksamkeit zu generieren und danach den Personen, die nicht darauf angesprungen sind, den Krieg erklärt.

Die größte Todsünde war es, sie zu ignorieren. Das hatte nämlich genau solche, gut inszenierten Ausraster wie bei Elena zur Folge. Ob es jetzt bei einem Meeting war, bei dem sie fachlich eigentlich nicht eingebunden gewesen wäre, aber bei dem sie trotzdem teilnehmen wollte, um die Bühne dort für ein persönliches Drama zu nutzen und bereits nach 1 Minute (ohne dass es dabei um irgend etwas ging, das sie betroffen hätte) theatralisch schreien mit "das halte ich nicht aus" aufzuspringen und den Raum zu verlassen. Stets wechselnde Feindbilder und völlig grundlose, empörte Trockenheulkrämpfe an der Tagesordnung. Im Anschluss wurden der Mitleid-Fraktion immer völlig aufgelöst die wildesten, völlig frei erfundenen Mobbing Geschichten aufgetischt, was bald zu einer Lagerbildung mit einem massiven Graben führte.

Wobei ich sagen muss, dass es ihr immer rein um die persönliche Ebene ging, die sie mit diesem Verhalten erzwingen wollte, und nie um eine fachliche Bestätigung oder gar Ausgrenzung. Es war für das ganze Team jedenfalls sehr bald ein täglicher Horror, mit einander zu arbeiten, weil die Solidarisierung der Mitleid-Fraktion soweit ging, dass es auch plötzlich zwischen den Kollegen zum Streit kam.

Zum Glück ist diese Frau dann nach ein paar Monaten von allein gegangen, aber der Schaden, den sie in der kurzen Zeit angerichtet hat, konnte auch nach Jahren nie wieder ganz ausgebügelt werden.

Kann ich mir gut vorstellen, dass solche Personen nicht nur viel Unruhe in ein Team bringen, sondern auch untereinander großen Schaden zwischen Kollegen anrichten können. In der Regel geht man ja erstmal freundlich und unbedarf auf jemand neues zu.

Bei Prominent hat der Freund von Elena eben gesagt, dass sie natürlich übertrieben hat mit ihrem Flaschen-Gate, er sie aber auch verstehen kann, denn sie würde nicht mal aus seiner Flasche trinken. Sowas finde ich unter Partnern jetzt seltsam. :nixweiss:
Allerdings kann man da mal sehen, dass die Kirchberger, die ja meint, sie müsse Elena von außen zur Seite stehen, völlig falsch liegt. Es ging nicht um die eingeritzten Namen, sondern um den Ekel.

Delesseria
23-01-2020, 19:42
Bei Prominent hat der Freund von Elena eben gesagt, dass sie natürlich übertrieben hat mit ihrem Flaschen-Gate, er sie aber auch verstehen kann, denn sie würde nicht mal aus seiner Flasche trinken. Sowas finde ich unter Partnern jetzt seltsam. :nixweiss:
Allerdings kann man da mal sehen, dass die Kirchberger, die ja meint, sie müsse Elena von außen zur Seite stehen, völlig falsch liegt. Es ging nicht um die eingeritzten Namen, sondern um den Ekel.

Ich glaub ja, dass die Kirchberger da einfach irgend was gesagt hat, um mit ihren Jubeltiraden auf Elena nicht noch blöder dazustehen. Denn wenn sie jetzt damit zurück rudert, würde das ja nur zeigen, dass sie mit ihrem Urteilsvermögen, auf das sie so stolz ist, völlig daneben lag.

Sabuha
23-01-2020, 19:47
Ich glaub, zuerst waren sie best friends und dann, als die Gruppe immer kleiner wurde, wurde Herren zum Feind erhoben.

Das kennt man doch aus Kindergarten und Grundschule.
Zweimal zusammen spielen = bester Freund für immer und ewig
Alle zwei Tage ändert sich das.
Für gewöhnlich normalisiert sich dieses Verhalten im Laufe der Grundschule und spätestens als Erwachsene nennt man die Leute nicht mehr so schnell Freund oder bester Freund.

Sabuha
23-01-2020, 19:49
denn sie würde nicht mal aus seiner Flasche trinken. Sowas finde ich unter Partnern jetzt seltsam.

Wenn möglich, habe ich auch immer meine eigene Flasche und teile sie ungern mit Mann oder Kindern.
Ich krieg nur keinen Anfall, wenn es mal anders kommt.

Moritza
23-01-2020, 19:52
Sie hat auch den Wendler verabscheut und ist heute ganz dicke mit ihm und dem besonderen Kind.Weil sich diese ganzen Ü-Promis brauchen. Sonst versteht sie doch keiner.:heul:

Angie07
23-01-2020, 20:07
denn sie würde nicht mal aus seiner Flasche trinken. Sowas finde ich unter Partnern jetzt seltsam. :nixweiss:
.

Wenn möglich, habe ich auch immer meine eigene Flasche und teile sie ungern mit Mann oder Kindern.

:trink: ist hier auch so; wenn wir unterwegs sind und es sich ergibt (beim Wandern o.ä.; also eigentlich eher "wenns nicht anders geht" :D), dann teilen wir uns eine; aber ansonsten hab ich gerne meine eigene.

Vermutlich ein Relikt aus der Kindheit ;) ..... meine älteren Brüder machten ab und zu nicht nur das mit dem Ablecken (meins!), sondern nach dem Trinken aus der Wasserflasche sah man das ein oder andere im Wasser schwimmen https://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_107.gif
Seit dem Wissen, was so alles drin rum schwimmen kann, mag ich das pauschal nicht mehr :fürcht: (und das war nicht erst gestern ;))

Sabuha
23-01-2020, 20:15
meine älteren Brüder machten ab und zu nicht nur das mit dem Ablecken (meins!), sondern nach dem Trinken aus der Wasserflasche sah man das ein oder andere im Wasser schwimmen

Brüder sind schon eklig.
In manchen Dingen bin ich abgehärtet. In manchen traumatisiert. :D

Tante Charlie
23-01-2020, 20:19
Brüder sind schon eklig.

Geht mir ähnlich :D

Hoffentlich liest das die Expertin nicht....

joy1968
23-01-2020, 20:21

Ist nun bei mir auch nicht so, dass wir hier nur eine Flasche haben und alle trinken draus. :D Aber Lebenspartner und Sohn habe ich keinen Ekel, selbige zu benutzen. Bei anderen Menschen ekele ich mich dafür da um so mehr, aber würde jetzt auch keinen Anfall bekommen (eventuell innerlich :D).

Angie07
23-01-2020, 20:23
Brüder sind schon eklig.

ohja .... uneingeschränkte Zustimmung :rotfl:

Wulffen
23-01-2020, 22:47
Tschüss Elena, mach et gut, auch beruflich. :wink::wink::wink:

Ivali
23-01-2020, 22:48
Wow, das war jetzt echt mal kurz und schmerzlos.

Bigfried1
23-01-2020, 22:49
Oh. Hätte ich das gedacht?
:kopfkratz

Nö.

:engel:

kiki75
23-01-2020, 22:50
:freu:

MichiGer
23-01-2020, 22:51
Erster und letzter Post hier. :D

Endlich! Tschüüühüüüß, haste dir hart erarbeitet! :wink: :D

Proteus
23-01-2020, 22:51
Elena darf sich gleich wieder mit Mike im Versace vereinigen :freu:

dealan-dè
23-01-2020, 22:54
So richtig fasse ich es gerade noch nicht :D

Bigfried1
23-01-2020, 22:57
Ja, woran lag es. Sags Mike. :trippel:

El Coco Loco
23-01-2020, 23:01
Ja, woran lag es. Sags Mike. :trippel:

Sie war heute zu lammfromm und "die Regels are die Regels" überkorrekt. Das wirkte verstörend. :D

dealan-dè
23-01-2020, 23:03
Viele Leute können also nicht angerufen haben für sie. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass so wahnsinnig viel mehr Leute für Markus oder Sven anrufen.

Esel1234
23-01-2020, 23:08
https://twitter.com/GeorgeNr12/status/1220480458024267776

Bigfried1
23-01-2020, 23:08
Ich wußte nie, wer eigentlich für sie anruft. :nixweiss:
Aber, was weiß ich schon? Eben.

Wenn die "meisten" nur angerufen haben, weil sie es krachen sehen wollten... warum haben sie dann heute damit aufgehört?
Und warum sollte man sonst für sie anrufen? :nixweiss:

Ach, bevor ich es vergesse, natürlich wäre es mir trotzdem lieber gewesen, wenn die Witwe endlich gegangen worden wäre. Aber jetzt bin ich sicher, das sie im Finale ist. Leider.

El Coco Loco
23-01-2020, 23:11
Ich wußte nie, wer eigentlich für sie anruft. :nixweiss:
Aber, was weiß ich schon? Eben.

Wenn die "meisten" nur angerufen haben, weil sie es krachen sehen wollten... warum haben sie dann heute damit aufgehört?
Und warum sollte man sonst für sie anrufen? :nixweiss:

Ach, bevor ich es vergesse, natürlich wäre es mir trotzdem lieber gewesen, wenn die Witwe endlich gegangen worden wäre. Aber jetzt bin ich sicher, das sie im Finale ist. Leider.

ich zitiere mich mal selbst:

Sie war heute zu lammfromm und "die Regels are die Regels" überkorrekt. Das wirkte verstörend. :D

:D

Ansonsten: keine Ahnung. Glaskugel ist kaputt. :nixweiss:

CYCLOPS
23-01-2020, 23:11
Viele Leute können also nicht angerufen haben für sie. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass so wahnsinnig viel mehr Leute für Markus oder Sven anrufen.

Dann würde ich aber davon ausgehen das fast niemand anruft oder wie erklärt es sich das der Trödler gestern knapp vor dem Rauswurf stand? Oder das der farblose Raul ständig mit 12 Anrufen weiterkommt?

ThisIsMe
23-01-2020, 23:22
Also ihr Aus kommt wirklich überraschend. Sie hatte NIE ein vielleicht, und jetzt soll sie auf einmal auf den letzten Platz gerutscht sein? Never ever!

Der Markus ist auch nur noch am lästern uns kommt ständig weiter... Der hat mehr Fans als ne Elena? Wers glaubt... :engel:

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

CYCLOPS
23-01-2020, 23:23
Also ihr Aus kommt wirklich überraschend. Sie hatte NIE ein vielleicht, und jetzt soll sie auf einmal auf den letzten Platz gerutscht sein? Never ever!

Der Markus ist auch nur noch am lästern uns kommt ständig weiter... Der hat mehr Fans als ne Elena? Wers glaubt... :engel:

:d:

leani23
23-01-2020, 23:29

Für Markus haben heute die Elena Antis angerufen weil sie ja wussten das er vorletzter war das ist eben das Problem wenn man so viele Hater hat

CYCLOPS
23-01-2020, 23:33
Das Problem ist das Voting an sich, wäre es anders hätte Danni bereits bei der ersten Abstimmung den Heimflug angetreten.

Esel1234
23-01-2020, 23:36
Das Problem ist das Voting an sich, wäre es anders hätte Danni bereits bei der ersten Abstimmung den Heimflug angetreten.

Und Elena bei der zweiten.

Ich mag keine der beiden. Aber RTL weiß schon, warum es keine Anti-Wahl ist. Wenn dann die polarisierende Person irgendwo im hinteren Mittelfeld bei den Anrufen ist, reicht es halt trotzdem. Und die wollen die ja länger drin haben.

storch
23-01-2020, 23:38
Wenigstens mal ein guter Ausgang, mit dem ich kaum noch gerechnet habe. Danke, danke, danke :anbet:

und morgen die Andere bitte, bitte, bitte.

Koryphäe
23-01-2020, 23:57
Dann würde ich aber davon ausgehen das fast niemand anruft oder wie erklärt es sich das der Trödler gestern knapp vor dem Rauswurf stand? Oder das der farblose Raul ständig mit 12 Anrufen weiterkommt?

Ich hatte irgendwo gelesen dass der vielleicht Kandidat nicht unbedingt derjenige sein muss, der am zweitwenigstens Anrufe hatte.

dealan-dè
24-01-2020, 00:07

War bei Chris Töpperwien letztes Jahr aber auch so. :nixweiss:

Mondbärchen
24-01-2020, 00:26
Tschüss Elena, auf keinen Fall auf Wiedersehen.

Cats
24-01-2020, 02:56
Tschüss Elena, auf keinen Fall auf Wiedersehen.

:d::d::d:

Cats
24-01-2020, 03:14
Was Herr Herren vergisst dabei,das wenn einer der Freunde auch nur einmal nicht ihrer Meinung sein sollte direkter Abschuss

ja und vor dem Abschuss Hetzjagden auf denjenigen, der es wagt, ein Widerwort gegen ihr Verhalten zu sagen.

IngridSchmidt
24-01-2020, 04:28
Bin gerade total überrascht. :eek: Wie konnte das denn passieren? :confused: Hab die Abwahl gestern gar nicht mehr geschaut, weil ich 100%ig davon ausgegangen bin, dass es entweder Raul oder Markus trifft. Elena habe ich safe im Finale gesehen. Sogar mit Dschungelkrone. Das hätte ich nie vermutet, dass sie gefährdet ist rauszufliegen. Irgendwie schade... :(

monkey
24-01-2020, 04:34
:rotfl:

Aequotus
24-01-2020, 05:23
Bin gerade total überrascht. :eek: Wie konnte das denn passieren? :confused: Hab die Abwahl gestern gar nicht mehr geschaut, weil ich 100%ig davon ausgegangen bin, dass es entweder Raul oder Markus trifft. Elena habe ich safe im Finale gesehen. Sogar mit Dschungelkrone. Das hätte ich nie vermutet, dass sie gefährdet ist rauszufliegen. Irgendwie schade... :(

Ernsthaft? Ich bin nur Gelegenheitsgucker, aber ich fand diese Frau unerträglich, sobald sie nur den Mund aufgemacht hat. Aggressiv, ungebildet, primitiv, beleidigend... warum genau soll so jemand die Sendung gewinnen? Das schreckt doch jeden neutralen Zuschauer ab. Ein Wunder, dass die überhaupt so weit gekommen ist, aber das dürfte ja sicher nur daran gelegen haben, dass der Krawall bis zu einem bestimmten Punkt noch lustig zum angucken war - nur irgendwann nervt es dann halt nur noch

Proteus
24-01-2020, 05:51
Die Tatsache dass es ein Positiv-Voting ist, wird sicher eine große Rolle spielen.
Denn das bedeutet auch dass sich Leute die bisher für einen "Star" anriefen, nach dessen Rauswhl eventuell neu positionieren.

Leute die bis vorgestern für Claudia anriefen werden nach ihrer Rauswahl beispielsweise mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht für Elena anrufen. Aber vielleicht für Raúl und Markus. Und denen z.B. genug Stimmen verschaffen um Beide nicht mehr auf den letzten Platz zu haben, sondern nur noch auf dem vorletzten Platz aufwärts ;)

Ich denke mal gerade in den letzten Tagen (wo immer weniger "Stars" im Camp sind) können sich dadurch von einem Tag auf den anderen größere Verlagerungen von Stimmen ergeben

fandango
24-01-2020, 06:22
Überraschung zum Frühstück.

Kimy
24-01-2020, 06:34
Wenigstens mal ein guter Ausgang, mit dem ich kaum noch gerechnet habe. Danke, danke, danke :anbet:

Diesen frommen Wünschen schließe ich mich an. :D:d::d::d:

Witwe Bolte
24-01-2020, 06:37

Ja und ich hab's leider verpasst. Muss ich heute nachholen und freue mich schon auf ihr blödes Gesicht. Jetzt noch die andere Schreckschraube.

Cats
24-01-2020, 06:53
Ernsthaft? Ich bin nur Gelegenheitsgucker, aber ich fand diese Frau unerträglich, sobald sie nur den Mund aufgemacht hat. Aggressiv, ungebildet, primitiv, beleidigend... warum genau soll so jemand die Sendung gewinnen? Das schreckt doch jeden neutralen Zuschauer ab. Ein Wunder, dass die überhaupt so weit gekommen ist, aber das dürfte ja sicher nur daran gelegen haben, dass der Krawall bis zu einem bestimmten Punkt noch lustig zum angucken war - nur irgendwann nervt es dann halt nur noch

Ich find daran, dass sie rausflog auch so gar, gar nix schade. Ich kann richtig mitfühlen, was für eine Erleichterung das für die Campbewohner ist.
Und auch für die Zuschauer offensichtlich. Ich zum Beispiel kann jetzt entspannt weitersehen ohne diese Terrornudel.:anbet::anbet::anbet: . Das war keine Unterhaltung mehr, nur noch Stress pur und tiefstes Mitgefühl mit den Campern. Jeder Hauch von guter Stimmung wurde von aggressivstem Gossengerede im Keim erstickt. Schön anzusehen am Gesicht von Prince in einer Szene. Das Gesicht sprach die Wahrheit, er selbst war ja immer noch bemüht, an ihr ein gutes Haar zu lassen. Löblich, aber total an der Realität vorbei.

Kimy
24-01-2020, 07:01
Bin gerade total überrascht. :eek: Wie konnte das denn passieren? :confused: Hab die Abwahl gestern gar nicht mehr geschaut, weil ich 100%ig davon ausgegangen bin, dass es entweder Raul oder Markus trifft. Elena habe ich safe im Finale gesehen. Sogar mit Dschungelkrone. Das hätte ich nie vermutet, dass sie gefährdet ist rauszufliegen. :(

Ich auch nicht, aber es kann ja auch mal etwas gut ausgehen. :freu: Meine Freude war groß. - Die letzten Tage im Dschungel ohne ständiges Gekeife und die darauf folgende :heul: -Miras-Show. Darauf hatte ich kaum noch zu hoffen gewagt. SUPER! :d::d::d:

Holgermat
24-01-2020, 07:09
Ich spiele mal des Teufels Advokat hier:

Es geht in diesem Jahr zum 2. Mal um 100.000 € für den Sieger.

Was wäre meine Strategie? Nicht auffallen, ab und zu Stichpunkte setzen, nett sein. Sicherlich nicht so wie Elena oder Frau Büchner auftreten.

Aber....ist das nicht langweilig?

Ich weiß, Elena war nicht auszuhalten usw., aber sind Charaktere wie Elena nicht irgendwo das Salz der Suppe? Weil Liege- und Schweigetherapie für 2 Wochen brauche ich nicht.

Kimy
24-01-2020, 07:13
Ich find daran, dass sie rausflog auch so gar, gar nix schade. Ich kann richtig mitfühlen, was für eine Erleichterung das für die Campbewohner ist.
Und auch für die Zuschauer offensichtlich. Ich zum Beispiel kann jetzt entspannt weitersehen ohne diese Terrornudel.:anbet::anbet::anbet: . Das war keine Unterhaltung mehr, nur noch Stress pur und tiefstes Mitgefühl mit den Campern. Jeder Hauch von guter Stimmung wurde von aggressivstem Gossengerede im Keim erstickt. Schön anzusehen am Gesicht von Prince in einer Szene. Das Gesicht sprach die Wahrheit, er selbst war ja immer noch bemüht, an ihr ein gutes Haar zu lassen. Löblich, aber total an der Realität vorbei.

Da sind wir mal wieder sowas von einer Meinung. :knuddel:

Moritza
24-01-2020, 07:15
Bin gerade total überrascht. :eek: Wie konnte das denn passieren? :confused: Hab die Abwahl gestern gar nicht mehr geschaut, weil ich 100%ig davon ausgegangen bin, dass es entweder Raul oder Markus trifft. Elena habe ich safe im Finale gesehen. Sogar mit Dschungelkrone. Das hätte ich nie vermutet, dass sie gefährdet ist rauszufliegen. Irgendwie schade... :(Den Morgen immer mit einem Witz anfangen. :D

Kimy
24-01-2020, 07:18
Den Morgen immer mit einem Witz anfangen. :D

:lol::lol::lol: Der war echt gut. :rotfl:

joy1968
24-01-2020, 07:28
Ich hatte irgendwo gelesen dass der vielleicht Kandidat nicht unbedingt derjenige sein muss, der am zweitwenigstens Anrufe hatte.

So ist es. Der *Vielleicht-Kandidat* wird einfach willkürlich ausgesucht von denen. Wurde doch die Tage wieder gesagt/bestätigt von RTL.
Daher kann es also gut sein, dass Elena die ganze Zeit relativ wenige Anrufe hatte.
Egal, Hauptsache raus. Ein paar Tage kann man, bzw ich mir ihr asoziales Gekeife ja noch geben, aber irgendwann ist es einfach ermüdend. Im realen Leben würde man sich sicherlich auch einfach abwenden und gut ist.
Im Morgenmagazin hat man eben ihre erste Reaktion zu ihrem Rauswurf gezeigt und sie meinte, sie hätte niemals, NIEMALS, damit gerechnet, dass sie rausfliegt. Aber natürlich wäre sie jetzt auch glücklich /Burger/Dusche, das übliche blabla.

Moritza
24-01-2020, 07:35
So ist es. Der *Vielleicht-Kandidat* wird einfach willkürlich ausgesucht von denen. Wurde doch die Tage wieder gesagt/bestätigt von RTL.
Daher kann es also gut sein, dass Elena die ganze Zeit relativ wenige Anrufe hatte.
Egal, Hauptsache raus. Ein paar Tage kann man, bzw ich mir ihr asoziales Gekeife ja noch geben, aber irgendwann ist es einfach ermüdend. Im realen Leben würde man sich sicherlich auch einfach abwenden und gut ist.
Im Morgenmagazin hat man eben ihre erste Reaktion zu ihrem Rauswurf gezeigt und sie meinte, sie hätte niemals, NIEMALS, damit gerechnet, dass sie rausfliegt. Aber natürlich wäre sie jetzt auch glücklich /Burger/Dusche, das übliche blabla.

Und...mit diesen Menschen...Flaschenklauern und so..will sie eh nix zu tun haben.:zeter: kam das nicht?

joy1968
24-01-2020, 07:42
Und...mit diesen Menschen...Flaschenklauern und so..will sie eh nix zu tun haben.:zeter: kam das nicht?

Noch nicht. :D Sie will erst mal schauen, wie sie gezeigt wurde. Jedenfalls scheint sie sich selbst richtig toll zu finden, wenn sie nicht mal auf den Gedanken kommt, sie könne rausfliegen. Irgendwie bewundernswert. :wub:

Danach wird sie sicherlich lospoltern, von wegen, was RTL für Unmenschen sind, dass man sie so falsch dargestellt habe und diese Unmenschen von Zuschauern, die nicht für sie angerufen haben usw.

Sabuha
24-01-2020, 07:43
Ich weiß, Elena war nicht auszuhalten usw., aber sind Charaktere wie Elena nicht irgendwo das Salz der Suppe? Weil Liege- und Schweigetherapie für 2 Wochen brauche ich nicht.

Man muss ja nicht in Extremen denken. Es gibt ja auch Leute dazwischen.
Salz in der Suppe, in dem man hier und da mal Konflikte schürt und provoziert, ja.
Aber um es mal etwas in ihren Worten zu sagen: Sie kackt ja überall rein und dann ist das keine genießbare Suppe mehr.

Manche Menschen können sich erst zeigen, wenn wirklich dominante Personen weg sind.
Dann sieht man erstmal, wie witzig, einfallsreich, nett oder intelligent manche Leute sein können. Wenn man sie mal zu Worte kommen lässt.

Tante Charlie
24-01-2020, 08:03

Naja, das wird wohl die Konsequenz aus dem 24-Stunden-Dauergejammer wegen der Trinkflasche gewesen sein. WENN die Zuschaueranrufe denn über irgendwas entscheiden.

Ich bin froh.
Und nach ihrer Aussage gestern, das mit dem Jugendamt hätte sich wohl geklärt sonst hätte ja was in dem Brief gestanden, glaube ich bei der ganzen Story sowieso an einen Fake. So was sagt man nicht mal wenn man krassdumm ist.

Tasmanische Teufelin
24-01-2020, 08:09
Ich bin mir sicher, wir werden Elena (wahrscheinlich sogar zusammen mit der MUTTER) bei PBB wieder sehen. :D

Tante Charlie
24-01-2020, 08:18
Ich bin mir sicher, wir werden Elena (wahrscheinlich sogar zusammen mit der MUTTER) bei PBB wieder sehen. :D

Davor schützt uns hoffentlich ein exklusiver Vertrag mit RTL.

amazone96
24-01-2020, 08:29
zumindest beim perfekten dinner werden wir sie wieder erleben "dürfen". ick froi mir :rolleyes:

Tante Charlie
24-01-2020, 08:32
zumindest beim perfekten dinner werden wir sie wieder erleben "dürfen". ick froi mir :rolleyes:

Das gucke ich zum Glück nie :freu:

Moritza
24-01-2020, 08:47
Noch nicht. :D Sie will erst mal schauen, wie sie gezeigt wurde. Jedenfalls scheint sie sich selbst richtig toll zu finden, wenn sie nicht mal auf den Gedanken kommt, sie könne rausfliegen. Irgendwie bewundernswert. :wub:

Danach wird sie sicherlich lospoltern, von wegen, was RTL für Unmenschen sind, dass man sie so falsch dargestellt habe und diese Unmenschen von Zuschauern, die nicht für sie angerufen haben usw.Das wird ne Freude im Baumhaus.:fürcht:

Das gucke ich zum Glück nie :freu:Ich auch nicht.:D

Kimy
24-01-2020, 08:59
Man muss ja nicht in Extremen denken. Es gibt ja auch Leute dazwischen.
Salz in der Suppe, in dem man hier und da mal Konflikte schürt und provoziert, ja.
Aber um es mal etwas in ihren Worten zu sagen: Sie kackt ja überall rein und dann ist das keine genießbare Suppe mehr.

Manche Menschen können sich erst zeigen, wenn wirklich dominante Personen weg sind.
Dann sieht man erstmal, wie witzig, einfallsreich, nett oder intelligent manche Leute sein können. Wenn man sie mal zu Worte kommen lässt.

:d::d::d:

Besser hätte man's schon für das reale Leben nicht ausdrücken können, aber auf das IbeS-Format gemünzt, ist damit genau das, was mich extrem stört, genial in Worte gefasst.

amazone96
24-01-2020, 09:01
pd könnte aber diesmal spaßig werden.

joy1968
24-01-2020, 09:06

Das gucke ich. :D Aber wie will die Mutter denn dort ihre Teilnahme begründen? Ein Versprechen kann es dieses Mal nicht sein.
ich denke mal, bei Lets dance oder lets ice wird man auf beide verzichten, da zu krawallig/ mitleidserregend

Capricornus
24-01-2020, 09:41
Man mag über Elena denken was man will, dennoch: Dieses Camp ist ohne Elena möglich, aber sinnlos.

Jetzt muss nur noch die MUTTER das Camp verlassen. War lange genug dabei :rolleyes:

Suther Cane
24-01-2020, 09:42
pd könnte aber diesmal spaßig werden.

Bringt sie dann auch ihre eigene Flasche mit?

Sally Sixpack
24-01-2020, 09:45

Was wäre meine Strategie? Nicht auffallen, ab und zu Stichpunkte setzen, nett sein. Sicherlich nicht so wie Elena oder Frau Büchner auftreten.

Die Krawallnudeln haben noch selten gewonnen - die Nick mal ausgenommen. Besser ist es gut bei den Prüfungen abzuliefern, Position zu beziehen, aber nicht ausfällig werden.

Ja, ich kann mir vorstellen, dass es jetzt anders zu und her geht im Camp. Aber eine Gruppendynamik ändert sich mit jeder neuen Person und mit jeder Person, die weggeht. Es kann also gut sein, dass jemand aufblühlt oder gar die Position der Bömbchenlegerin einnimmt, jetzt wo das Feld frei ist.

Bunty
24-01-2020, 09:46

Sie war ja gerade in dem Brief bestätigt worden, daß "alle" sie zur Königin haben wollen.
Das hat sie natürlich gerne geglaubt. :D

Fernsehweh
24-01-2020, 09:48
Naja, das wird wohl die Konsequenz aus dem 24-Stunden-Dauergejammer wegen der Trinkflasche gewesen sein. WENN die Zuschaueranrufe denn über irgendwas entscheiden.

Ich bin froh.
Und nach ihrer Aussage gestern, das mit dem Jugendamt hätte sich wohl geklärt sonst hätte ja was in dem Brief gestanden, glaube ich bei der ganzen Story sowieso an einen Fake. So was sagt man nicht mal wenn man krassdumm ist.

:ja:

Die war diese Sendung generell zu gut drauf. Heute sollte wohl die Wandlung erfolgen. Zu spät.

amazone96
24-01-2020, 09:50

wahrscheinlich:lol: ich frag mich eh, ob die im Restaurant auch immer ihr eigenes besteck Tellerchen und Gläschen mitbringt :suspekt:

Fernsehweh
24-01-2020, 09:54

:lol:

Kann bitte jemand Elena in den Hallervorden Sketch einbauen? "Haben sie denn ne Flasche mitgebracht?" :clap:

joy1968
24-01-2020, 09:57
Sie war ja gerade in dem Brief bestätigt worden, daß "alle" sie zur Königin haben wollen.
Das hat sie natürlich gerne geglaubt. :D

Briefe habe ich nicht mitbekommen, da war ich glatt eingeschlafen. :D Muss ich mal nachträglich schauen.

Chilischote
24-01-2020, 10:05
Danach wird sie sicherlich lospoltern, von wegen, was RTL für Unmenschen sind, dass man sie so falsch dargestellt habe

Das kommt ganz bestimmt. Ist alles die Schuld von RTL, weil die Elena mit Absicht negativ dargestellt haben.

Nea
24-01-2020, 10:46
Elena hat ganz einfach ihre Popularität mit Beliebtheit verwechselt. Ihr scheint entfallen zu sein, dass sie das Sommerhaus nicht aufgrund von Zuschauervotings gewonnen hat, sondern durch etwas Glück beim Einparken. ;)

Hoffentlich darf die andere Mutter heute abend auch nach Hause. Im Finale hätte ich beide nicht sehen wollen.

Chilischote
24-01-2020, 10:52
Stellt euch mal vor, Elena wäre mit Chris Töpperwien zusammen... Dauerkrawall auf beiden Seiten rund um die Uhr :rotfl:.

GiGi_Ganter
24-01-2020, 10:53
Elena hat ganz einfach ihre Popularität mit Beliebtheit verwechselt. Ihr scheint entfallen zu sein, dass sie das Sommerhaus nicht aufgrund von Zuschauervotings gewonnen hat, sondern durch etwas Glück beim Einparken. ;)

Hoffentlich darf die andere Mutter heute abend auch nach Hause. Im Finale hätte ich beide nicht sehen wollen.

Nach der gestrigen Sendung, hätte es mir gefallen, wenn sie gemeinsam das Camp verlassen hätte - am besten Hand in Hand; so kurz vor Schluß

Angie07
24-01-2020, 11:06
Der Rausschmiss der einzig Unbeherrschten, Unberechenbaren, Ungefälligen ist ein weiterer trauriger Sieg des Macht-man-nicht, der Selbstzügelei und des immer schön innerhalb der vorgezeichneten Linien Parkens.

Und wirklich schwer zu verstehen: Warum will man sich Affekte, die man sich selbst nie erlauben würde, nicht wenigstens mal im Fernsehen ansehen?
Quelle: SPIEGEL - Tag 14 Schwanengesang (https://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2020-an-tag-14-gibt-es-bei-ibes-bloss-schwanengesang-a-a4067362-f86f-4d62-ba8e-6164536a44f0)

:D :D

Nash
24-01-2020, 11:29
Man mag über Elena denken was man will, dennoch: Dieses Camp ist ohne Elena möglich, aber sinnlos.
Die Frage ist vielmehr, ob es im Camp andere Entwicklungen gegeben hätte, wenn Elena ihre Show nicht abgezogen hätte. Wenn das ansonsten so ein träger Haufen geblieben wäre, wie es den jetzigen Anschein macht, magst du Recht haben. Falls sich aber die Bewohner ganz anders zusammengefunden hätten, wäre das Camp zumindest für mich wohl viel lohnenswerter gewesen. Ich habe nämlich Elena (und Danni) schlichtweg nicht ertragen und wegen ihnen aufgehört zu schauen. Keine Lust auf so negative Menschen.

Angie07
24-01-2020, 11:34
Hätte, hätte, Fahrradkette :D

Man weiß auch nicht, ob Elena so "garstig" geworden wäre, wenn die Büchner gleich am ersten Tag den Satz gebrüllt hätte :D

Oder wenn in der ersten Solo-Prüfung Sven verkackt hätte.

Alles Wunschgedanken ;)

Elena fand ich dennoch das Salz in der Suppe; zugegeben, das ziemlich grobkörnige, aber immerhin :)
Gewonnen hätte sie bei mir nicht, aber ich hätte sie in jedem Falle erst NACH der "mein Mann-ich bin Mutter-Büchner" rausgewählt.

Fernsehweh
24-01-2020, 11:42
Der Rausschmiss der einzig Unbeherrschten, Unberechenbaren, Ungefälligen ist ein weiterer trauriger Sieg des Macht-man-nicht, der Selbstzügelei und des immer schön innerhalb der vorgezeichneten Linien Parkens.

Miras' Verdummung hat sich anscheinend zur Rützel durchgefressen. Die Abwahl soziopathischer Verhaltensmuster, ist nichts worüber die Gesellschaft stolpern wird.

Sally
24-01-2020, 11:45
Ich bin mir sicher, wir werden Elena (wahrscheinlich sogar zusammen mit der MUTTER) bei PBB wieder sehen. :Ddavon bin ich auch überzeugt. wenn nicht dieses jahr, dann kommendes jahr.

Nea
24-01-2020, 11:46
Man weiß auch nicht, ob Elena so "garstig" geworden wäre, wenn die Büchner gleich am ersten Tag den Satz gebrüllt hätte :D

Man darf auch nicht vergessen, dass die ganze "Elena- und Danni-Show" dieses Jahr nur stattfinden konnte, weil ein dominanter männlicher Gegenpart fehlte. Die beiden Damen hätten niemals so aufdrehen und sich in den Focus drängen können, wenn gleichzeitig Alphamännchen wie Jotta oder Currywurstmann, ein Legat, Glatzenpeter oder ein M. Carriere ihre genauso laute Show abgezogen hätten.

Die diesjährigen Camp-Herren waren nunmal ein sehr weichgespültes Grüppchen, und selbst Ottkes Geduldsfaden ist angesichts des Zickenterrors von Elena noch erstaunlich lang gewesen.

chillid
24-01-2020, 11:54
Elena war bestimmt auch daher geschockt, weil sie ja soo viele Follower auf "Insta" usw. hat.
Den Fehler machen viele, Follower mit Fans/Freunden/Verbündeten verwechseln...
Wenn jemand mal auf den Follow oder Like Butten geklickt hat, heisst es noch lange nicht, dass man auch anruft.
Das machen dann doch eher die "old school" TV Zuschauer, und die kennen die DC Einsitzer eben erst seit IBES angefangen hat...

Tante Charlie
24-01-2020, 12:03
Briefe habe ich nicht mitbekommen, da war ich glatt eingeschlafen. :D Muss ich mal nachträglich schauen.

MACH DAS NICHT!

Quelle: SPIEGEL - Tag 14 Schwanengesang (https://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2020-an-tag-14-gibt-es-bei-ibes-bloss-schwanengesang-a-a4067362-f86f-4d62-ba8e-6164536a44f0)

Und wirklich schwer zu verstehen: Warum will man sich Affekte, die man sich selbst nie erlauben würde, nicht wenigstens mal im Fernsehen ansehen?

:D :D

Vielleicht will man auch einfach niemanden im Fernsehen ansehen, der nur von außen schön und innen dagegen so hässlich ist, dass für ihn "behindert" ein Schimpfwort ist?

Nosferata
24-01-2020, 12:03
https://twitter.com/GeorgeNr12/status/1220480458024267776

Wunderschön - danke dafür!
Ich hab zwar geschaut, aber mit herabhängenden Lidern. Da kriegt man nicht mehr alles mit...

Ich glaube, mit deinem Gefühl stimmt was nicht.
Wie kann man so sicher sein? Liest du hier nicht mit? :kopfkratz

Geisterfahrer - lauter Geisterfahrer! :rotfl:

Für die erste Woche sind solche Leute wie Elena gut zu benutzen. Aber dann hat der Mohr seinen Dienst getan - der Mohr kann gehen. :feile:

freddimaus
24-01-2020, 12:04
Schlag Euch, gebt Euch Tiernamen :beiss:

Mir isses Jacke ..... aber ich steh dazu, dass mir Elena im Gesicht lieber ist, als die Büchner am Hintern.

Und nachdem eine Hanka in der Gesamtwertung auf Platz 11 ist und die Elena auf Platz 64, hat sie durchaus deutlich Luft nach oben ;) :p

Wo kann ich diese Statistik sehen?

Angie07
24-01-2020, 12:07
Man darf auch nicht vergessen, dass die ganze "Elena- und Danni-Show" dieses Jahr nur stattfinden konnte, weil ein dominanter männlicher Gegenpart fehlte. Die beiden Damen hätten niemals so aufdrehen und sich in den Focus drängen können, wenn gleichzeitig Alphamännchen wie Jotta oder Currywurstmann, ein Legat, Glatzenpeter oder ein M. Carriere ihre genauso laute Show abgezogen hätten.

Die diesjährigen Camp-Herren waren nunmal ein sehr weichgespültes Grüppchen, und selbst Ottkes Geduldsfaden ist angesichts des Zickenterrors von Elena noch erstaunlich lang gewesen.

:D ... ich hätte an seiner Stelle das "mach Dich vom Acker" nicht brabbelnd und leise hinterher genuschelt, sondern ihr sehr deutlich ins Gesicht gesagt.
Von daher hatte sie schon recht, dass kaum jemand direkt etwas sagt.

Teile ihres Wortschatzes sind natürlich schon schräg und beim Sommerhaus (nicht im Dschungel!) saß ich ab und an mit offenem Mund vorm Fernsehen und dachte mich "huijuijui.... zimperlich ist sie in ihrer Wortwahl nicht", aber mei....

Da halte ich es dann wie meine Signatur von Nico Semsrott: "Möge Dein Leben eines Tages so sein, wie Du es auf Facebook darstellst"... und tausche >auf Facebook< gegen >im Internet< aus :D

Die ganzen sich selbst so nennenden "Hardcore-Trashis" können sich auf die Fahne schreiben, dass solche Leute überhaupt stattfinden ;)

Wo kann ich diese Statistik sehen?

Auf der ersten Seite vom Beliebtheitsvoting ;)

freddimaus
24-01-2020, 12:15
Dankeschön. :)

Bunty
24-01-2020, 12:15
:D ... ich hätte an seiner Stelle das "mach Dich vom Acker" nicht brabbelnd und leise hinterher genuschelt, sondern ihr sehr deutlich ins Gesicht gesagt.

GiGi_Ganter
24-01-2020, 12:17
So, wer Entzugserscheinungen vom :zeter: hat; dem kann gehelft werden;
Elena gleich in Punkt 12

Und ich glaube nicht, daß das leise über die Bühne gehen wird... warum eigentlich :nixweiss:

Angie07
24-01-2020, 12:19
Elena gleich in Punkt 12

Und ich glaube nicht, daß das leise über die Bühne gehen wird... warum eigentlich :nixweiss:

Also so groß ist meine Sehnsucht nicht :rotfl:

GiGi_Ganter
24-01-2020, 12:19
:D ... ich hätte an seiner Stelle das "mach Dich vom Acker" nicht brabbelnd und leise hinterher genuschelt, sondern...

Also egal wer gegen wen und warum...
Aber die Ansage fand ich echt unterirdisch

Dagegen war dieses "von dem alten Opa laß ich mir nix sagen" eine Feststellung; quasi im Selbstgespräch

Also so groß ist meine Sehnsucht nicht :rotfl:

Warum glaube ich dir das auf Anhieb? :nixweiss: :zahn:

Nosferata
24-01-2020, 12:22
Und?
Wat sachstse?

GiGi_Ganter
24-01-2020, 12:22
Und?
Wat sachstse?

Noch ist Werpungt
-------
Überraschung war groß;
ab und an sagt sie Sachen über Menschen, die man so nicht sagen würde;
vlt war das der Grund
Freut sich auf das Essen/Dusche
und hat sich über den Brief (vom mann/Kind) gefreut

----
Und Olivia und Burkhart ledern über sie nur ab
(Diesen Inhalt würde ich mir über B wünschen)
Wie unnötig, agressiv die war, sie beeft nur, sie hält sich für was besseres..

Unverständnis, weil die ja mit dem Jugendamt troubles hat
man hätte sich ne bessere Seite gewunschen

Und dann das nichtssagendde Interview (Daniel/Sonja Z. von gestern Nacht - Stunde danach)

Sabuha
24-01-2020, 12:23
Da halte ich es dann wie meine Signatur von Nico Semsrott: "Möge Dein Leben ...

Du hast doch keine Sig?

Tante Charlie
24-01-2020, 12:24

Sven hat es doch deutlich zu ihr gesagt als sie fast unmittelbar neben ihm stand :confused: NOCH deutlicher gehts doch gar nicht.
Sonst hätte sie es ja auch gar nicht gehört :nixweiss:

wap
24-01-2020, 12:24
Elena gleich in Punkt 12

kommt Punkt 12 nicht um 12 Uhr? :confused:

Finchen2062013
24-01-2020, 12:25
Im Brief stand Elenas Tochter geht es gut. Na ja die muss sich erstmal wieder an Mama gewöhnen wenn die nach Hause kommt.

Elena hat Probleme mit dem Jugendamt? Sie hat doch im Camp erzählt, dass sie sich kümmert wenn sie nicht im TV ist.:o

Finchen2062013
24-01-2020, 12:26

von 12 bis 14 Uhr:D jetzt ist Dschungel bei Punkt 12.

GiGi_Ganter
24-01-2020, 12:29

Geht ja über 2 Stunden die Sendung; 2 Beiträge Ibes - meist am Anfang, meist am Ende

Angie07
24-01-2020, 12:34
Also egal wer gegen wen und warum...
Aber die Ansage fand ich echt unterirdisch

Dagegen war dieses "von dem alten Opa laß ich mir nix sagen" eine Feststellung; quasi im Selbstgespräch

Warum glaube ich dir das auf Anhieb? :nixweiss: :zahn:

Das "mach Dich vom Acker" fand ich ehrlich gesagt nicht so tragisch; und das mit dem Opa auch nicht.

Keine Ahnung, wie oft ich als Jugendliche bei einem Kneipenwechsel feststellen musste, dass da eher Rentner sind :) (die waren vermutlich grad mal knapp über 40)

:D .... wenn man sich vorstellt, dass ich Depp(-in :D) mir diesen Bachelor im Paradies angeschaut hab, damit ich im Zweifel im Dschungel überhaupt jemanden kenne.
Und ich Naivchen bin z.B. davon ausgegangen, dass einige von der Bildfläche verschwunden sind und les dann entweder hier, wo die Kaschperl wieder überall zu sehen waren, oder hörs von einer Bekannten, die sich quasi diesen Schrottsender 24 Stunden gibt und da tatsächlich all die Leute noch stattfinden... unglaublich eigentlich...

Für mich als DC, PBB und neuerdings Sommerhaus-Zuschauerin wird es immer schwieriger, die Teilnehmer zu kennen, denn es sind immer mehr Leute aus dem RTL-/Sat1-Reagenzglas.
Hochgezüchtet von all den komischen Zuschauern, die Leute wie u.a. die Büchners sich in allen Facetten geben und sogar wissen, mit wem sie auf Insta-Face-Twitter befreundet sind und wer da wen unterstützt....

Angie07
24-01-2020, 12:36
Du hast doch keine Sig?
Ausgeschaltet ;) .... ich lass mir die auch von den anderen nicht anzeigen :D

Aber man kann sie - glaub ich - übers Profil sehen.