PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Elena Miras - Im Dschungel will sie die Bombe platzen lassen !!! *puffffff*


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]

GiGi_Ganter
24-01-2020, 13:40
...
:D .... wenn man sich vorstellt, dass ich Depp(-in :D) mir diesen Bachelor im Paradies...

Ich schau den ganzen Schrott erst gar nicht; da ich die "creme de la creme" ohnedies bei IbeS, P-BB vorgesetzt bekomme

Aber ich glaube, das hat sich auch erledigt; Nach Wollny, nach B.;
(und den vorhergehendden One-Person-Shows, der letzten Jahre)

Zumindest ist mein Verlangen danach gegen Keller gesunken

wap
24-01-2020, 13:40
von 12 bis 14 Uhr:D jetzt ist Dschungel bei Punkt 12.

:achso: ich werde alt :schäm:

Tante Charlie
24-01-2020, 13:55
Ausgeschaltet ;) .... ich lass mir die auch von den anderen nicht anzeigen :D

Aber man kann sie - glaub ich - übers Profil sehen.

Aber ganz frisch?! Vor einer Stunde konnte ich Deine Signatur noch sehen.

Angie07
24-01-2020, 14:01
Aber ganz frisch?! Vor einer Stunde konnte ich Deine Signatur noch sehen.

Eigentlich nicht?! .... geändert hab ich da nix, außer ich bin unten auf "Signatur anzeigen" gekommen :kopfkratz

Moritza
24-01-2020, 14:03
Eigentlich nicht?! .... geändert hab ich da nix, außer ich bin unten auf "Signatur anzeigen" gekommen :kopfkratz

Ich kanns lesen.:D

CYCLOPS
24-01-2020, 14:04
Ich kanns lesen.:D

Ich auch! :trippel:

Bunty
24-01-2020, 14:08
Manchmal ist es angehakt, manchmal nicht,

Moritza
24-01-2020, 14:10
Elena war bestimmt auch daher geschockt, weil sie ja soo viele Follower auf "Insta" usw. hat.
Den Fehler machen viele, Follower mit Fans/Freunden/Verbündeten verwechseln...
Wenn jemand mal auf den Follow oder Like Butten geklickt hat, heisst es noch lange nicht, dass man auch anruft.
Das machen dann doch eher die "old school" TV Zuschauer, und die kennen die DC Einsitzer eben erst seit IBES angefangen hat...Die gekauften Follower aus Indien und Pakistan rufen selten an.


Noch ist Werpungt
-------
Überraschung war groß;
ab und an sagt sie Sachen über Menschen, die man so nicht sagen würde;
vlt war das der Grund
Freut sich auf das Essen/Dusche
und hat sich über den Brief (vom mann/Kind) gefreut

----
Und Olivia und Burkhart ledern über sie nur ab
(Diesen Inhalt würde ich mir über B wünschen)
Wie unnötig, agressiv die war, sie beeft nur, sie hält sich für was besseres..

Unverständnis, weil die ja mit dem Jugendamt troubles hat
man hätte sich ne bessere Seite gewunschen

Und dann das nichtssagendde Interview (Daniel/Sonja Z. von gestern Nacht - Stunde danach)Olivia hab ich gefressen. Die ist so ätzend und angenehm. Soll mal vor ihrer Tür kehren...die Mediengeilheit in Person.:mad:


Quelle: SPIEGEL - Tag 14 Schwanengesang (https://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2020-an-tag-14-gibt-es-bei-ibes-bloss-schwanengesang-a-a4067362-f86f-4d62-ba8e-6164536a44f0)

:D :DIst auch nicht mehr so witzig....man muss schon Laura einflechten. Aber diese Story ist so richtig geil...Baby..ich liebe dich...Schatzi...hab ein Auto...und Edding Gesicht spielt den Überaschend so überzeugend.:rotfl: was ne Farce. Bestimmt vom Kindergeld gekauft.:rotfl:

Gluckendingel
24-01-2020, 14:14
Im Brief stand Elenas Tochter geht es gut. Na ja die muss sich erstmal wieder an Mama gewöhnen wenn die nach Hause kommt.

Elena hat Probleme mit dem Jugendamt? Sie hat doch im Camp erzählt, dass sie sich kümmert wenn sie nicht im TV ist.:o

Also nach dem Brief gestern ergeben sich doch erhebliche Zweifel der Fürsorge aller rund um Elena. Im Brief heißt es die kleine kann immer besser alleine laufen heißt noch sehr jung, und sie ist sehr stolz auf Mama die alles gut meistert im Camp.Ich stelle mir gerade vor wie die kleine Abend für Abend von 22.-00.Uhr vor der Glotze hängt und sich dann so Artikuliert wie es im Brief rüber kommt:o Da sollte doch eventuell doch noch mal das Jugendamt drauf schauen.

CYCLOPS
24-01-2020, 14:17
Das Kind ist 15 Monate alt, ich denke nicht das die vor der Klotze sitzt. Was hätte er sonst schreiben sollen, das sie schön die Windel vollmacht?

chillid
24-01-2020, 14:20
Also nach dem Brief gestern ergeben sich doch erhebliche Zweifel der Fürsorge aller rund um Elena. Im Brief heißt es die kleine kann immer besser alleine laufen heißt noch sehr jung, und sie ist sehr stolz auf Mama die alles gut meistert im Camp.Ich stelle mir gerade vor wie die kleine Abend für Abend von 22.-00.Uhr vor der Glotze hängt und sich dann so Artikuliert wie es im Brief rüber kommt:o Da sollte doch eventuell doch noch mal das Jugendamt drauf schauen.

Naja, es gibt jetzt auch so moderne Dinger, damit kann man Sendungen im TV aufzeichnen. Und demnächst solls was über dieses neue Ding "Internet" geben, das wollen die STREAM(EN) nennen..ob sich das durchsetzt...

Davon ab hat ja Ihr Maik das geschrieben, der im Hotel in Australien sitzt, während das gemeinsame Kind irgendwo in Deutschland/der Schweiz ist...
Er wollte halt was nettes schreiben...und dass Elena erleichtert war, dass nichts vom Jugendamt im Brief steht...wer würde das denn in einen Brief schreiben,
der laut vor den Kameras vorgelesen wird?! Für so blöd halte ich den Heiter wieder auch nicht.

Tante Charlie
24-01-2020, 14:21
Eigentlich nicht?! .... geändert hab ich da nix, außer ich bin unten auf "Signatur anzeigen" gekommen :kopfkratz

Jetzt sehe ich es wieder. :nixweiss:

Gluckendingel
24-01-2020, 14:28
Naja, es gibt jetzt auch so moderne Dinger, damit kann man Sendungen im TV aufzeichnen. Und demnächst solls was über dieses neue Ding "Internet" geben, das wollen die STREAM(EN) nennen..ob sich das durchsetzt...

Davon ab hat ja Ihr Maik das geschrieben, der im Hotel in Australien sitzt, während das gemeinsame Kind irgendwo in Deutschland/der Schweiz ist...
Er wollte halt was nettes schreiben...und dass Elena erleichtert war, dass nichts vom Jugendamt im Brief steht...wer würde das denn in einen Brief schreiben,
der laut vor den Kameras vorgelesen wird?! Für so blöd halte ich den Heiter wieder auch nicht.

:d:Stimmt mein Fehler wäre auch nen Ding so spät vor der Röhre.Aber doch erstaunlich was die Kleine so von sich gibt angeblich.Naja hauptsache Elena war vor dem Knall noch mal gerührt:D

Angie07
24-01-2020, 14:28
Jetzt sehe ich es wieder. :nixweiss:

Aaah.... ich sehs grad; wenn ich zitiere, ist drunter das Häkchen "Signatur anzeigen" automatisch drin... keine Ahnung ob man das dauerhaft rausnehmen kann.

So nett ja manche Signaturen sind, so groß sind manche, dass man vor lauter Signatur den Beitrag nicht mehr sieht; deshalb schalt ich das ab und hab im Gegenzug auch meine ausgeschaltet. Da muss ich aber wohl jeweils besser aufpassen ;)
Merci für den Hinweis :ja:

M_NM
24-01-2020, 14:32
Das Kind ist 15 Monate alt, ich denke nicht das die vor der Klotze sitzt. Was hätte er sonst schreiben sollen, das sie schön die Windel vollmacht?

:d:

Moritza
24-01-2020, 14:36
Das Kind ist 15 Monate alt, ich denke nicht das die vor der Klotze sitzt. Was hätte er sonst schreiben sollen, das sie schön die Windel vollmacht?:rotfl:

Wer weiß? Vielleicht ist das Kind ein Morgenmuffel und geht spät in Heia.:D

Chiquita
24-01-2020, 14:37
Für so blöd halte ich den Heiter wieder auch nicht.

Wenn ich die Intelligenzbestiengespräche zwischen Kassallaa und Heiter im Fitnessraum sehe.....äähh.....ich sag lieber nix. :smoke:

Bunty
24-01-2020, 14:43
Wenn ich die Intelligenzbestiengespräche zwischen Kassallaa und Heiter im Fitnessraum sehe.....äähh.....ich sag lieber nix. :smoke:

Für Geld liefern die alles ab.

Fernsehweh
24-01-2020, 14:43
Das Kind ist 15 Monate alt, ich denke nicht das die vor der Klotze sitzt. Was hätte er sonst schreiben sollen, das sie schön die Windel vollmacht?

Wie wärs mit: "Es geht ihr gut."

"...sie ist stolz auf dich..." :rotfl:

chillid
24-01-2020, 14:57
Heiter IST blöd - aber eben um diesen Fehler zu machen (Jugendamt in Brief erwähnen), glaube ich, reichts noch.

Und Legat/Heiter...die merken auch nix mehr...oder es macht dem Legat nix aus, dass sich alle über ihn lustig machen.

fandango
24-01-2020, 15:02
Aaah.... ich sehs grad; wenn ich zitiere, ist drunter das Häkchen "Signatur anzeigen" automatisch drin... keine Ahnung ob man das dauerhaft rausnehmen kann.

So nett ja manche Signaturen sind, so groß sind manche, dass man vor lauter Signatur den Beitrag nicht mehr sieht; deshalb schalt ich das ab und hab im Gegenzug auch meine ausgeschaltet. Da muss ich aber wohl jeweils besser aufpassen ;)
Merci für den Hinweis :ja:

Die können total nerven. Manchmal hat man sie fünf mal auf einer Seite :hair:
Das mit dem Häkchen zum ein- oder ausschalten find ich gut.

M_NM
24-01-2020, 15:08
Heute Mittag übern Dschungelcamp....
https://s19.directupload.net/images/200124/qtge57gf.jpg (https://www.directupload.net)

CRUNK.
24-01-2020, 15:28
Okay seit der Flaschenaktion ist sie bei mir durch :-/ schade!

Chiquita
24-01-2020, 15:28
Ich verstehe den angeblichen „Stolz“ immer nicht, den Familien, Freunde, Bekannte auf die Teilnehmer solcher Formate haben, sei es beim Dschungel, Big Brother, Love Island, Sommerhaus und wie sie alle heißen.
Wenn ich das immer höre, könnte ich brechen. :rotauge:

Bunty
24-01-2020, 15:30
Heute Mittag übern Dschungelcamp....
https://s19.directupload.net/images/200124/qtge57gf.jpg (https://www.directupload.net)

Und so schwebte sie dahin bis zum Ende ihrer Tage. ;)

Tante Charlie
24-01-2020, 15:31
Davon ab hat ja Ihr Maik das geschrieben

Mike bitte. Der ist ja nicht aus dem Osten! :tsts:

Bunty
24-01-2020, 15:40
https://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2020--die-show-ohne-elena-ist-moeglich--aber-sinnlos-9104776.html

Eine etwas positivere Sicht auf Elena

Finchen2062013
24-01-2020, 15:40
Ich verstehe den angeblichen „Stolz“ immer nicht, den Familien, Freunde, Bekannte auf die Teilnehmer solcher Formate haben, sei es beim Dschungel, Big Brother, Love Island, Sommerhaus und wie sie alle heißen.
Wenn ich das immer höre, könnte ich brechen. :rotauge:

Ja ich versteh das auch nicht so ganz. Stolz bin ich auf Leute die was beruflich erreichen, die Tieren und Menschen im Leben helfen oder das Leben retten, 16 Stunden arbeiten um nicht vom Staat zu leben, aber nicht auf welche die sich selber aussuchen da reinzugehen und Zeit abzusitzen, wenn man das mal grob umschreibt.

Nosferata
24-01-2020, 15:46
https://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2020--die-show-ohne-elena-ist-moeglich--aber-sinnlos-9104776.html

Eine etwas positivere Sicht auf Elena

Diese Gründe können se sich an die Kniescheibe nageln.
Wir werden jetzt mehr von den anderen sehen. Die können auch lustig sein und/oder beef machen. :schmoll:

Anscha
24-01-2020, 15:48
Dem letzten Satz im Artikel schliesse ich mich an. Es wird jetzt total langweilig. Ich glaub nicht, dass ich jetzt noch schaue.

Mondbärchen
24-01-2020, 15:49
https://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2020--die-show-ohne-elena-ist-moeglich--aber-sinnlos-9104776.html

Eine etwas positivere Sicht auf Elena

Ich weiß ja nicht, was die Dame vom "Stern" gesehen hat. Das Dschungelcamp anscheinend nicht. Dass sie wenig Ahnung hat, zeigt ja schon, dass Sie nicht weiß, das morgen schon Finale ist.

M_NM
24-01-2020, 15:51
Dem letzten Satz im Artikel schliesse ich mich an. Es wird jetzt total langweilig. Ich glaub nicht, dass ich jetzt noch schaue.

Morgen ist der Schmuss doch Gottseidank eh vorbei.

Anscha
24-01-2020, 15:56
Ach so. Huch. Guck, das kommt davon wenn man nur noch mit halbem Auge zuschaut.

Chiquita
24-01-2020, 16:00
Dabei hat sich Elena in den letzten Tagen doch ständig so schön in Bikinipose dargestellt.
So ein Pech, daß auch das nicht geholfen hat. :D

Tante Charlie
24-01-2020, 16:03
Dem letzten Satz im Artikel schliesse ich mich an. Es wird jetzt total langweilig. Ich glaub nicht, dass ich jetzt noch schaue.

Die letzten 2-3 Tage sind IMMER langweilig.

M_NM
24-01-2020, 16:04
Dabei hat sich Elena in den letzten Tagen doch ständig so schön in Bikinipose dargestellt.
So ein Pech, daß auch das nicht geholfen hat. :D

Hätte sie eher machen sollen, wo der Hunger noch nicht so an ihr genagt hat.:zahn:

M_NM
24-01-2020, 16:05
Jep, war voriges Jahr auch so, als Chris raus war.

Tante Charlie
24-01-2020, 16:06
Elenas Instagram-Post:

https://www.instagram.com/p/B7tGfILhcck/

Die ersten Kommentare ausschließlich von Reality-Kaspern: Der Dooobi, ihr Mike, Yeliz usw.

*Blue*
24-01-2020, 16:07
ich hab jetzt nicht nachgelesen - aber eines muss man sagen:

der Rauswurf war Elena-würdig.

das hatte was. :D :d:

wenn man irgendwann nicht mehr weiss, wann genau sie abgewählt wurde -egal.
WIE ihr Rauswurf verkündet wurde - bleibt einem erstmal im Gedächtnis :teufel:

Bunty
24-01-2020, 16:13
ich hab jetzt nicht nachgelesen - aber eines muss man sagen:

der Rauswurf war Elena-würdig.

das hatte was. :D :d:

wenn man irgendwann nicht mehr weiss, wann genau sie abgewählt wurde -egal.
WIE ihr Rauswurf verkündet wurde - bleibt einem erstmal im Gedächtnis :teufel:

Mit lautem Knall - paßte zu ihrem Auftreten.

Chiquita
24-01-2020, 16:13
ich hab jetzt nicht nachgelesen - aber eines muss man sagen:

der Rauswurf war Elena-würdig.

das hatte was. :D :d:

wenn man irgendwann nicht mehr weiss, wann genau sie abgewählt wurde -egal.
WIE ihr Rauswurf verkündet wurde - bleibt einem erstmal im Gedächtnis :teufel:

Ins Gesicht gesagt und tschüss. Das ist doch das, was Elena gut findet. :zahn:

Bigfried1
24-01-2020, 16:14
Na ja, ich fands gut, das es endlich mal nicht so elendig in die Länge gezogen wurde. Das neeeeeeeeeeavt! :zeter:
Da das aber eine Ausnahme gewesen sein dürfte, ... :(

M_NM
24-01-2020, 16:15
Elenas Instagram-Post:

https://www.instagram.com/p/B7tGfILhcck/

Die ersten Kommentare ausschließlich von Reality-Kaspern: Der Dooobi, ihr Mike, Yeliz usw.

Fit Tobi (PBB) schreibt darunter: "Toooop Leistung". Na, wenn das kein Kompliment ist. :Pflaster:

Fernsehweh
24-01-2020, 16:56
Elenas Instagram-Post:

https://www.instagram.com/p/B7tGfILhcck/

Die ersten Kommentare ausschließlich von Reality-Kaspern: Der Dooobi, ihr Mike, Yeliz usw.

Und wie schön das Herz auf sie selbst zeigt. :wub:

Moritza
24-01-2020, 17:14
Fit Tobi (PBB) schreibt darunter: "Toooop Leistung". Na, wenn das kein Kompliment ist. :Pflaster::rotfl:
Und RTL hat wieder Zuschauer verloren.:heul: das kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Oh mein Gott was für Hohlbrote.:rotfl:

starshine_vie
24-01-2020, 17:32
Also ich bin ja froh, dass sie endlich (viel zu spät in meinen Augen) weg ist :ja:

Chiquita
24-01-2020, 17:34
Also ich bin ja froh, dass sie endlich (viel zu spät in meinen Augen) weg ist :ja:

:d: :ja:

Bunty
24-01-2020, 17:35
Claudia Norberg ist einen Tag vor dir rausgewählt worden: "Die Bombe", die du angekündigt hattest, hast du nicht platzen lassen. Was wolltest du denn erzählen?

Klar, ich wollte etwas über Claudia erzählen. Aber ich habe mit ihr direkt geredet und ihr meine Meinung gesagt. Ich habe sie im Camp besser kennengelernt und wir haben uns sehr gut verstanden.

Aber worum ging es denn genau?

Ich werde jetzt weder zu der ganzen Claudia-Laura-Wendler-Geschichte etwas sagen, noch werde ich über Claudia herziehen. Ich habe kein Problem mit ihr.

Stehst du jetzt zwischen den Stühlen? Du bist ja auch mit Laura Müller befreundet.

Richtig, mal sehen, wie das wird. Aber ich glaube, dass meine Freundschaft zu Laura das aushalten muss, dass ich auch mit Claudia Kontakt habe. Dieses ganze Thema hat hoffentlich keinen Einfluss auf unsere Freundschaft.

Bei dem Thema bleibe ich einfach neutral. Ich bin weder Team Laura noch Team Claudia.




Trotzdem muss ich zugeben, dass Danni und ich nie Freundinnen werden. Wir werden uns Hallo sagen und ins Gesicht schauen können. Mehr nicht. Alles was im Camp war, bleibt auch im Camp.


Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_87213368/dschungelcamp-aus-elena-miras-im-interview-alles-und-jeder-nervt-.html

Moritz71
24-01-2020, 17:45
Ich finde es schade das Elena draußen ist :(
Ich denke ohne das Flaschen-Gate wäre sie sogar ins Finale eingezogen.
Als Siegerin habe ich sie nicht gesehen obwohl sie in vielen Umfragen weit vorne lag, fand sie dafür viel zu negativ in ihrem Verhalten
lustige Momente gab es ja kaum mit ihr.
Interessant finde ich ja, dass sie in ihrer Geschichte mit Claudia zurückgerudert ist und wohl doch noch einsichtig war, schade dass man davon nichts im Fernsehen mitbekommen hat.

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp-2020-im-news-ticker-im-blitzverfahren-schmeissen-die-moderatoren-elena-aus-dem-camp_id_11532876.html

Zu langsam:D

Gluckendingel
24-01-2020, 17:56
Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_87213368/dschungelcamp-aus-elena-miras-im-interview-alles-und-jeder-nervt-.html

Oh wei ich lach mich checkig:rotfl::rotfl:Ist das Bömbchen geplatzt bevor sie sie zünden konnte.Und nu husch in den Busch versteck und gut lieb sein.Na schauen wir mal wie es Laura sieht:rotfl:

Moritza
24-01-2020, 17:57
Also ich bin ja froh, dass sie endlich (viel zu spät in meinen Augen) weg ist :ja:

:d:
Sie kann die Bombe noch auf Instagram zünden.:D

Chiquita
24-01-2020, 18:00
:d:
Sie kann die Bombe noch auf Instagram zünden.:D

:knuddel:

Ihre angebliche Bombe interessiert doch mittlerweile keine „Sau“ mehr. :nixweiss:

Tante Charlie
24-01-2020, 18:16
Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_87213368/dschungelcamp-aus-elena-miras-im-interview-alles-und-jeder-nervt-.html


Klar, ich wollte etwas über Claudia erzählen. Aber ich habe mit ihr direkt geredet und ihr meine Meinung gesagt.



Wann genau hat dieses Gespräch denn stattgefunden? Hat das böse RTL uns wieder mal nicht gezeigt, wie die Lästerschwester offen und ehrlich im direkten Gespräch jemandem die Meinung gesagt hat? :D

Moritza
24-01-2020, 18:21
Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_87213368/dschungelcamp-aus-elena-miras-im-interview-alles-und-jeder-nervt-.html


Es kann schon sein, dass sie mich deswegen nicht gewählt haben. Ich sage halt meine Meinung und viele können damit nicht umgehen. Aber die Menschen müssen akzeptieren, dass ich bin wie ich bin. Ich würde auf jeden Fall alles genau so machen, wie ich es gemacht habe. Ich bereue nichts!Gegen Meinung sagen sagt doch keiner was:nixweiss: wie sie alles rüberbringt...und mit ihr auseinandersetzen bringt auch nix...sie kanns einfach nicht.:Pflaster: Also ich bin wie ich bin.:sleep:

Karl Napp
24-01-2020, 18:23
Heute Mittag übern Dschungelcamp....
https://s19.directupload.net/images/200124/qtge57gf.jpg (https://www.directupload.net)

:rotfl:

Moritza
24-01-2020, 18:25
:knuddel:

Ihre angebliche Bombe interessiert doch mittlerweile keine „Sau“ mehr. :nixweiss: War eher nur ein Minibömbchen ohne Zünder.:sleep:

:bussi:

Dr.Murder
25-01-2020, 13:13
War eher nur ein Minibömbchen ohne Zünder.:sleep:

:bussi:

Die hat es wohl nie gegeben.

badenserin
25-01-2020, 17:26
Fit Tobi (PBB) schreibt darunter: "Toooop Leistung". Na, wenn das kein Kompliment ist. :Pflaster:

Allerdings!:o
Ich hätte bei dem Bild bleiben sollen, dann wäre mir ihre Anti-Mobbing-Inszenierung entgangen.:D Und die Werbung für Beauty-Zeug, für die ihre Tochter eifrig im Topf rührt. Das hätte ich meiner Mutter nie verziehen.

joy1968
26-01-2020, 21:18
Wie hübsch sie sein kann, wenn sie lacht. Davon hat man im Dschungel nie was gesehen, immer nur dieses zornige Gesicht.
Allerdings rudert sie auch ganz schön zurück bei der Nachbesprechung, als könnte sie kein Wässerchen trüben.
Aber der Zuschauer vergisst ihr Verhalten nicht. :D

Steffen
26-01-2020, 23:39
Wie hübsch sie sein kann, wenn sie lacht. Davon hat man im Dschungel nie was gesehen, immer nur dieses zornige Gesicht.
Allerdings rudert sie auch ganz schön zurück bei der Nachbesprechung, als könnte sie kein Wässerchen trüben.
Aber der Zuschauer vergisst ihr Verhalten nicht. :D


Würde sie was sagen wäre es bei vielen aber auch wieder nicht in Ordnung gewesen.
Dann heißt es muss sie jetzt noch nachtreten und kann es nicht dabei belassen, die Sendung ist vorbei.

Wie sie es macht, macht sie es falsch !

darkinstinct
26-01-2020, 23:44
Seit Claudia sagte, dass sie sich eine zweite Chance gewünscht hätte, ist doch klar, was passiert ist. Die beiden hatten Beziehungspause, dann hatte sie was mit einem anderen, damit war es für den Wendler erledigt und er hat sich auch neu orientiert. Erklärt auch, warum sie so zahm ist wenn es um den Wendler geht.

Stupselle
27-01-2020, 00:03
Seit Claudia sagte, dass sie sich eine zweite Chance gewünscht hätte, ist doch klar, was passiert ist. Die beiden hatten Beziehungspause, dann hatte sie was mit einem anderen, damit war es für den Wendler erledigt und er hat sich auch neu orientiert. Erklärt auch, warum sie so zahm ist wenn es um den Wendler geht.

Aber das ist doch keine Bombe, das war doch eh mehr oder weniger bekannt? Und erklärt auch nicht, warum sich Laura bei Elena ausgeheult haben soll.
Ach, kann mir eigentlich auch so was von egal sein... Stein drüber...

Tante Charlie
27-01-2020, 09:40
Seit Claudia sagte, dass sie sich eine zweite Chance gewünscht hätte, ist doch klar, was passiert ist. Die beiden hatten Beziehungspause, dann hatte sie was mit einem anderen, damit war es für den Wendler erledigt und er hat sich auch neu orientiert. Erklärt auch, warum sie so zahm ist wenn es um den Wendler geht.

Aber er hat doch selbst im Sommerhaus erzählt, dass Claudia ihn zuerst betrogen hätte.
DAS kann Elena mit ihrer Bombe also nicht gemeint haben :nixweiss:

starshine_vie
27-01-2020, 11:19
Die hat gar nix gemeint. Die wollte einen Streit vom Zaun brechen und das hat nicht funktioniert, weil Claudia nicht darauf eingegangen ist. Und danach war sie offensichtlich zu feige. Eventuell hatte man ihr aber auch nahe gelegt, es bleiben zu lassen, wegen etwaiger Konsequenzen. Auf jeden Fall war mir von Anfang an klar, dass das viel Lärm um nix war.

sheela
27-01-2020, 11:36
:d:

joy1968
27-01-2020, 12:09
Würde sie was sagen wäre es bei vielen aber auch wieder nicht in Ordnung gewesen.
Dann heißt es muss sie jetzt noch nachtreten und kann es nicht dabei belassen, die Sendung ist vorbei.

Wie sie es macht, macht sie es falsch !

Ich habe nicht gesagt, dass sie was falsch gemacht hat (wobei ihr Verhalten gegenüber anderen Menschen für mich total falsch ist), sondern nur erwähnt, dass sie zurückrudert.
Angesicht zu Angesicht fällt es ihr wohl doch schwer, jedem alles sachlich ins Gesicht zu sagen. Sie kann halt auch am Besten hinter dem Rücken.

zickenqueen
27-01-2020, 12:46
Angesicht zu Angesicht fällt es ihr wohl doch schwer, jedem alles sachlich ins Gesicht zu sagen. Sie kann halt auch am Besten hinter dem Rücken.


das glaube ich weniger, die kann das schon ganz gut, auch offen. Im Gegensatz zur pmo5, die nur vielsagend flemt und die Augen aufreisst, aber zb. gestern lenorgespült zurückgerudert hat... alles halb so wild.. und sie war ja soooo verwirrt, dass sie soooo einen Müll laberte... jaja

Ich würde eher die Theorie stützen, dass man Elena geflüstert hat, welche Konsequenzen das haben kann ... und doof ist sie ja nicht. Warum noch eine Baustelle (Jugendamt, wenns denn stimmt, reicht)

Moritza
27-01-2020, 13:25
Aber er hat doch selbst im Sommerhaus erzählt, dass Claudia ihn zuerst betrogen hätte.
Und wenn der Wendler das erzählt...wirds wohl stimmen.
Bei seinem Hirschgehabe und seiner Selbstverliebtheit nagelt der alles was hinter die Bühne kommt.:fürcht:

Kommt da jetzt ein neues Bömbchen? Jetzt sieht sie ja das Wendler mit Kind nur spielen...für die Kohle...Null Liebe.:heul:

Tante Charlie
27-01-2020, 13:53
Und wenn der Wendler das erzählt...wirds wohl stimmen.


Nein, aber ich meinte, das wäre ja dann keine Bombe gewesen, wenn Elena das rausgehauen hätte. Wusste ja schon jeder.

Moritza
27-01-2020, 13:59
Nein, aber ich meinte, das wäre ja dann keine Bombe gewesen, wenn Elena das rausgehauen hätte. Wusste ja schon jeder.
Weiß wie du es meinst. Trotzdem wird der schon genug betrogen haben. Das war sicher was ganz doll Sch,immes was Laura der Elena anvertraut hat um es im Camp rauszuposaunen.:heul:

joy1968
27-01-2020, 14:39
das glaube ich weniger, die kann das schon ganz gut, auch offen. Im Gegensatz zur pmo5, die nur vielsagend flemt und die Augen aufreisst, aber zb. gestern lenorgespült zurückgerudert hat... alles halb so wild.. und sie war ja soooo verwirrt, dass sie soooo einen Müll laberte... jaja

Ich würde eher die Theorie stützen, dass man Elena geflüstert hat, welche Konsequenzen das haben kann ... und doof ist sie ja nicht. Warum noch eine Baustelle (Jugendamt, wenns denn stimmt, reicht)

Man kann es auch so sehen : Die Show ist vorbei, da muss sie nicht mehr so aufdrehen.
Wobei ich ja auch im Camp fand, dass sie den Leuten nicht alles ins Gesicht gesagt hat, sondern nur rumgekeift hat, dass alle lästern, Show machen usw.
Aber wurscht, Dschungel ist ja nun vorbei und ich denke, man wird sie sicherlich noch in dem ein oder anderen Format sehen.