PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Elena Miras - Im Dschungel will sie die Bombe platzen lassen !!! *puffffff*


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

*Blue*
11-01-2020, 23:09
Der Wendler hatte doch im Sommerhaus schon erzählt dass Claudia zuerst fremdgegangen ist.
Wenn Elena also tatsächlich das meinen sollte, ist das ja nicht mal mehr ein Bömbchen.


ich denke, genau das wird es sein.
sie hat doch jetzt auch erwähnt, dass es um noch eine andere person geht - also diesen Typen.


Elena hat einen sehr genauen Plan fürs Camp - was ich total legitim finde.
und sei es, nicht wieder das JA vor der Tür stehen zu haben.

aber ob der auch dann aufgeht - mal sehen.

CRUNK.
11-01-2020, 23:22
Sie ist sehr unterhaltsam und irgendwie auch sympathisch:-)

Fire2Wire
11-01-2020, 23:35
Zumindest kann man schon mal festhalten dass noch nie ein Bewohner so schöne, makellose Haut im Dschungel hatte wie Elena :wub:
Der Rest wird sich noch zeigen, ich bin aber tatsächlich bisher positiv überrascht. Habe mich schon gefragt, ob das Sommerhaus nicht doch mit Drehbuch gearbeitet hat, sie wirkt jetzt völlig anders :confused: Oder der Maik bringt einfach nur das Schlechteste in ihr zum Vorschein.
Bei ihr würde mich tatsächlich mal ihre Kindheitsgeschichte interessieren.

Cate
11-01-2020, 23:37
Die schlimmste Person ever im Dschungelcamp. Millionen Tiere sind qualvoll verbrannt und sie sagt " Ich mag keine Tiere".

Kathy1975
11-01-2020, 23:45
Die schlimmste Person ever im Dschungelcamp. Millionen Tiere sind qualvoll verbrannt und sie sagt " Ich mag keine Tiere".

Stimmt :(, und ohne Tiere würde es uns Menschen auch nicht geben. Und vor allen sind wir ja wenn man so nimmt auch Tiere, der Gattung Mensch oder vielleicht sogar Affen. Das würde ich ihr sagen. :D

Cats
12-01-2020, 05:35
Frau Miras heult in ihr Kissen, weil sie schon Hate abkriegte und es wissen müsste. Ich wehr mich ja so etwas gegen ihr Revoluzzerrolle, die
sie selbst sich angezogen hat. Sie intrigiert auf eine auch aggressive Art gegen Frau Norberg, dabei sollte sie wissen, wie es als Opfer ist. Das
ist ihr aber egal. Sie verkündet selbstgefällig, dass bald eine Bombe platzt und das Grinsen dabei fand ich widerwärtig. Frau Büchner wird währenddessen
angeschleimt, dass die Wände wackeln. Nee, für mich ginge das nciht, dass sie gewinnt. Meine Gewinnerin ist Frau Norberg, auch wenn sie sich einen Gefallen getan hätte, wäre sie still geblieben. Ich hoffe, dass sie ihr Netzwerk auch weiter ausbaut, momentan wirkt sie nicht ganz da. Denke, sie weiß, dass sie einen Fehler gemacht hat. Dennoch, ihr wünsche ich Erfolg. Aber nicht Frau Miras. Was gibt ihr das Recht zu urteilen, nur weil Laura und Wendler ihr ihre Wahrheit gesagt haben, was es auch nicht wahrer macht....wo ist da die Fairness. Für mich hat sie sich leider disqualifziert.

Kimy
12-01-2020, 05:44
Frau Miras heult in ihr Kissen, weil sie schon Hate abkriegte und es wissen müsste. Ich wehr mich ja so etwas gegen ihr Revoluzzerrolle, die
sie selbst sich angezogen hat. Sie intrigiert auf eine auch aggressive Art gegen Frau Norberg, dabei sollte sie wissen, wie es als Opfer ist. Das
ist ihr aber egal. Sie verkündet selbstgefällig, dass bald eine Bombe platzt und das Grinsen dabei fand ich widerwärtig. Frau Büchner wird währenddessen
angeschleimt, dass die Wände wackeln. Nee, für mich ginge das nciht, dass sie gewinnt. Meine Gewinnerin ist Frau Norberg, auch wenn sie sich einen Gefallen getan hätte, wäre sie still geblieben. Ich hoffe, dass sie ihr Netzwerk auch weiter ausbaut, momentan wirkt sie nicht ganz da. Denke, sie weiß, dass sie einen Fehler gemacht hat. Dennoch, ihr wünsche ich Erfolg. Aber nicht Frau Miras. Was gibt ihr das Recht zu urteilen, nur weil Laura und Wendler ihr ihre Wahrheit gesagt haben, was es auch nicht wahrer macht....wo ist da die Fairness. Für mich hat sie sich leider disqualifziert.

:d::d::d:

Das deckt sich ziemlich genau mit meiner Antwort gerade in einem anderen Thread. :)

Cats
12-01-2020, 05:59
:d::d::d:

Das deckt sich ziemlich genau mit meiner Antwort gerade in einem anderen Thread. :)

:d: :d::d: :) echt? Muss ich sofort gern gucken. ja und Frau B. intrigiert diesmal unauffälliger, die Mimik ist deutlich reduziert. Aber sie befeuert überall die Konflikte, indem sie denjenigen, der bei ihr lästert, ohne Regung des Gesichts (wegen der Kameras vermute ich, hat ihr sicher ihre Managerin geraten) bestärkt in seinem Verdacht, in seiner Antipathie oder was auch immer. Im Anschluss setzt sie sich dann neben ihr vorheriges Opfer und tut, als ob nichts sei. Direkt am Anfang der ganzen Geschichte, hat sie, wissend dass Frau Miras ihre größte Konkurrentin, weil auch aggressiv und laut, diese direkt totumarmt und so angeschleimt, worauf diese auch sie anschleimte und die verheerende Allianz ihren Beginn nahm. Sie ist so falsch, aber auch Frau Miras...ne da kann einem echt schlecht werden bei so viel Verlogenheit. Wer wie die tolle selbstgerechte Frau Miras Fairness verlangt in pathetischen kameraträchtigen Aktionen mit ausladender Gestik, muss erst mal selbst in Vorleistung treten und in Nachleistung, um authentisch zu wirken und nicht als Maulheld dazustehen. Echt.

Kimy
12-01-2020, 07:13
Wir scheinen uns in vielen Punkten sowas von einig zu sein. :freu:

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso diese Frau hier "wegen ihrer Ehrlichkeit" dermaßen gefeiert wird. Die leidet an einer gestörten Selbstwahrnehmung, ist falsch, berechnend und intrigant, - so mein Eindruck. Wüsste auch nicht, wie sich sonst erklären ließe, dass sie mit einer "Bombe" auf den richtigen Zeitpunkt wartet. Ist sie nur deswegen im Camp? Geleistet hat sie ja noch nichts; woher also sonst diese Hauptrolle? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich bei korrekter Berichterstattung nichts Interessanteres finden ließe, als solch' offensichtlich geplante "Bomben". :sleep:

fandango
12-01-2020, 07:33
Zwischen Sommerhaus und Dschungel hatte sie
- privaten Schauspielunterricht
- Buddah-Unterricht
- Crashkurs in Entspannungsübungen
- Depotspritze Cool down

:confused::confused::confused:

Bunty
12-01-2020, 07:34
Und wenn es sich bei der Bombe tatsächlich um die vermeintliche Affäre von Claudia Norberg handeln sollte, tut sie sich am Ende keinen Gefallen damit. Es betrifft sie ja nicht mal direkt.

Yin
12-01-2020, 07:49
Zwischen Sommerhaus und Dschungel hatte sie
- privaten Schauspielunterricht
- Buddah-Unterricht
- Crashkurs in Entspannungsübungen
- Depotspritze Cool down

:confused::confused::confused:

Im Sommerhaus ist die Situation doch so, dass absichtlich Konflikte geschürt werden. Viel zu kleines Haus mit viel zu vielen Menschen drin, aufeinanderhocken usw und bei Elena auch Matches bei denen der eigene Mann sie mit Dreck übergießt. Nicht umsonst gehen da so viele so ab, was die Sendung so gut macht. Wenns auch zu viel war beim letzten Mal imo.

*Blue*
12-01-2020, 08:00
Zwischen Sommerhaus und Dschungel hatte sie
- privaten Schauspielunterricht
- Buddah-Unterricht
- Crashkurs in Entspannungsübungen
- Depotspritze Cool down

:confused::confused::confused:


die Antwort hat sie doch bereits selbst gegeben:

sie hatte Besuch vom Jugendamt.
Das verunsichert eigentlich wirklich jeden halbwegs vernünftigen Menschen, wenn überprüft wird, ob dir das Sorgerecht entzogen werden soll.
selbst wenn einem klar ist, dass das total unwahrscheinlich ist - allein die Ankündigung vom JA, dass eine Anzeige gegen dich vorliegt, dass das Kindeswohl Deines Kindes bei Dir durch Dich gefährdet ist, und man dich deshalb mal besuchen kommt - da muss man wohl hartgesotten sein, wenn dir da nicht der Stift geht.

von Elena werden wir keine Ausraster "krasswiedummdubist" mehr erleben.
sie wird sich mErachtens ehr die Zunge abbeissen, bevor so ein emotionaler ausbruch kommt
stattdessen eben ein anderer plan für sendezeit und aufmerksamkeit.

Cats
12-01-2020, 08:01
Wir scheinen uns in vielen Punkten sowas von einig zu sein. :freu:

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso diese Frau hier "wegen ihrer Ehrlichkeit" dermaßen gefeiert wird. Die leidet an einer gestörten Selbstwahrnehmung, ist falsch, berechnend und intrigant, - so mein Eindruck. Wüsste auch nicht, wie sich sonst erklären ließe, dass sie mit einer "Bombe" auf den richtigen Zeitpunkt wartet. Ist sie nur deswegen im Camp? Geleistet hat sie ja noch nichts; woher also sonst diese Hauptrolle? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich bei korrekter Berichterstattung nichts Interessanteres finden ließe, als solch' offensichtlich geplante "Bomben". :sleep:

:d: :) :d: ja, seh ich auch so wie Du. Sie kalkuliert nun auch noch mit siegessicherem Grinsen, dass sie eine Bombe platzen lässt. Fair ist das mal nicht. Frau B und sie tun sich da echt nichts an Intrigenspinnereien. Ich konnt auch kaum hinsehen, als sie sich in eine der Schlussszenen vor Frau Büchner kniet und ihr Mut zuspricht....ne, es schüttelt einen ja vor Geschleime. Die Opfer sitzen schon links und rechts rum und ich hoffe, diese Gruppendynamik funktioniert nicht so, dass die Rechnung der beiden aufgeht.

Bigfried1
12-01-2020, 09:05
Ja, sie scheint einen Plan zu haben. Aber ob es wirklich hilfreich ist, das Publikum mit Andeutungen zu ködern und darauf zu hoffen, das man damit lange im Camp bleibt... ? :nixweiss:
Sie wird früher mit ihrer "Bombe" rauskommen müssen. Denke ich.
Und wenn es tatsächlich "nur" die Story ist, das die Wendlerin ihren Wendler betrogen hat... :kopfkratz also ob das reicht um Sympathien oder sonst was Positives für Elena zu erzielen... also ich weiß ja nicht... habe aber schwere Zweifel.
Und wenn sie das entsprechend rüberbringt (hämisch, patzig oder so), dann kann es auch nach hinten losgehen. Ganz nach der Reaktion von Claudia.
Schaun mer mal. :trippel: ;)

Yin
12-01-2020, 09:08
Elena ist gut mit Bomben :D

Premiere0815
12-01-2020, 09:13
Das Volk liebt die Bombenlegerin, aber nicht die Bombe. Sie sollte es lassen.

medha
12-01-2020, 09:27
die Antwort hat sie doch bereits selbst gegeben:

sie hatte Besuch vom Jugendamt.
Das verunsichert eigentlich wirklich jeden halbwegs vernünftigen Menschen, wenn überprüft wird, ob dir das Sorgerecht entzogen werden soll.
...

"Besuch" vom Jugendamt heisst noch lange lange nicht, dass das Sorgerecht entzogen werden soll. Es wird erst einmal geprüft, ob die Familie Unterstützung braucht. Schon bis zur Herausnahme aus der Familie ist es ein sehr weiter Weg. Ausser bei ganz drastischen Dingen.

Von daher kann man so einer Überprüfung sehr gelassen entgegensehen. Aber diese Ausflipperei deswegen ist typisch. Solche Leute kreisen nur um sich selbst und da wird so etwas natürlich genutzt, um sich selbst zum Opfer zu stillisieren.

Cats
12-01-2020, 09:31
Ja, sie scheint einen Plan zu haben. Aber ob es wirklich hilfreich ist, das Publikum mit Andeutungen zu ködern und darauf zu hoffen, das man damit lange im Camp bleibt... ? :nixweiss:
Sie wird früher mit ihrer "Bombe" rauskommen müssen. Denke ich.
Und wenn es tatsächlich "nur" die Story ist, das die Wendlerin ihren Wendler betrogen hat... :kopfkratz also ob das reicht um Sympathien oder sonst was Positives für Elena zu erzielen... also ich weiß ja nicht... habe aber schwere Zweifel.
Und wenn sie das entsprechend rüberbringt (hämisch, patzig oder so), dann kann es auch nach hinten losgehen. Ganz nach der Reaktion von Claudia.
Schaun mer mal. :trippel: ;)

Sie verlangt Fairness und kalkuliert selbst die Zeit, um so einen Mist zu verkünden, der womöglich schon einen Bart hat, so alt ist die Neuigkeit.
Sie heult in ihr Kissen, zieht sich die Jacke über den Kopf, aber lacht echt gehässig, als sie Frau B. berichtet, dass sie das bald loslässt. Ich finde das so abartig. Ja, das kann doch nur nach hinten losgehen. Wer für sich Fairness fordert, sollte mal erst selbst liefern. Das ist doch alles Gelaber mit dem Fairness Gedöns. Sie misst bei sich mit anderem Maß. Aber was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem andern zu. Sie als Außenstehende hat ja so viel Ahnung, was in der Ehe und überhaupt war und dadurch dass das Kind Laura ihr etwas sagt, wird es nicht wahrer. Also alles in allem. Das verkitschte, pathetische Fairness Gedöns kann sie sich klemmen, das ist doch nur Show, in Wirklichkeit ist ist sie genauso intrigant und fies wie Frau B.

Moritza
12-01-2020, 09:36
die Antwort hat sie doch bereits selbst gegeben:

sie hatte Besuch vom Jugendamt.
Das verunsichert eigentlich wirklich jeden halbwegs vernünftigen Menschen, wenn überprüft wird, ob dir das Sorgerecht entzogen werden soll.
selbst wenn einem klar ist, dass das total unwahrscheinlich ist - allein die Ankündigung vom JA, dass eine Anzeige gegen dich vorliegt, dass das Kindeswohl Deines Kindes bei Dir durch Dich gefährdet ist, und man dich deshalb mal besuchen kommt - da muss man wohl hartgesotten sein, wenn dir da nicht der Stift geht.

von Elena werden wir keine Ausraster "krasswiedummdubist" mehr erleben.
sie wird sich mErachtens ehr die Zunge abbeissen, bevor so ein emotionaler ausbruch kommt
stattdessen eben ein anderer plan für sendezeit und aufmerksamkeit.Wie die sich auch aufgeführt hat.....da musste das Jugendamt mal gucken ob sie Mike aus der Familie nehmen müssen.

medha
12-01-2020, 09:47
Das Volk liebt die Bombenlegerin, aber nicht die Bombe. Sie sollte es lassen.

Ich denke, das ist eher umgekehrt?

Premiere0815
12-01-2020, 09:53
Ja, aber dann paßt es ja nicht mehr. :) Jetzt kommt sie etwas positiver rüber, das macht sie sich dann wieder kaputt. Aber eigentlich egal, die 20Uhr-Nachrichten wird sie eh nie vortragen im Fernsehen.

Will sagen, die Trash-karriere geht zu Ende.

Baumnuss
12-01-2020, 09:57
die Antwort hat sie doch bereits selbst gegeben:

sie hatte Besuch vom Jugendamt.


Lebt sie nicht in Zürich?
Dann Funfact: bei uns in der Schweiz gibt's überhaupt gar kein Jugendamt :rotfl:
Wir haben das sehr umstrittene KESB und ich zweifle am Wahrheitsgehalt der Story.
Die Klatschblättchen die man so kennt, feuern gern gegen das KESB, wäre da was dran, wären die Schlagzeilen hier anders :confused:

Andersrum: das KESB hat jeder hier unendlich schnell am Hals weil sie jedem Hinweis nachgehen müssen.
Kinder und Erwachsenen Schutzbehörde heisst es ja, wenn mein Nachbar findet, mein Garten ist verlottert und ich trage beim buddeln draussen nur dreckige Klamotten, da stimmt was nicht! kann es gut sein, dass jemand vom KESB dasteht :fürcht: was wiederum dann ich bezahlen muss.

Die ganze Jugendamt-Story hat für mich was Unstimmiges.

Tante Charlie
12-01-2020, 09:57
von Elena werden wir keine Ausraster "krasswiedummdubist" mehr erleben.
sie wird sich mErachtens ehr die Zunge abbeissen, bevor so ein emotionaler ausbruch kommt
stattdessen eben ein anderer plan für sendezeit und aufmerksamkeit.

Denke ich auch. Trotzdem muss ja irgend etwas "passiert" sein, damit sie sich im Griff hat. Gespräche mit Psychologen, Anti-Agressionstraining, Medikamente, wasweißich. Man legt ja innerhalb weniger Monate nicht sein Temperament ab und wird ein anderer Mensch. Sowas dauert doch Jahre. Oder es war vorher Fake, das glaube ich aber nicht.

fandango
12-01-2020, 10:09
Wie die sich auch aufgeführt hat.....da musste das Jugendamt mal gucken ob sie Mike aus der Familie nehmen müssen.

:clap::lol:

dealan-dè
12-01-2020, 10:11
Andersrum: das KESB hat jeder hier unendlich schnell am Hals weil sie jedem Hinweis nachgehen müssen.
Kinder und Erwachsenen Schutzbehörde heisst es ja, wenn mein Nachbar findet, mein Garten ist verlottert und ich trage beim buddeln draussen nur dreckige Klamotten, da stimmt was nicht! kann es gut sein, dass jemand vom KESB dasteht :fürcht: was wiederum dann ich bezahlen muss.

.

Das finde ich aber noch schlimmer als Jugendamt :fürcht:

delije4ever
12-01-2020, 11:57
she will trust me she will das mit Damian war auf Danni bezogen!

Na ja, seit gestern sieht es eher nach einem Dream-Team Danni/Elena aus als nach Beef, daher, i don‘t trust you ;)

Moritza
12-01-2020, 12:00
Denke ich auch. Trotzdem muss ja irgend etwas "passiert" sein, damit sie sich im Griff hat. Gespräche mit Psychologen, Anti-Agressionstraining, Medikamente, wasweißich. Man legt ja innerhalb weniger Monate nicht sein Temperament ab und wird ein anderer Mensch. Sowas dauert doch Jahre. Oder es war vorher Fake, das glaube ich aber nicht.
Irgendwas musste machen um aus dem großen Pool der Nichtsnutze herauszustechen.

Wulffen
12-01-2020, 12:09
Denke ich auch. Trotzdem muss ja irgend etwas "passiert" sein, damit sie sich im Griff hat. Gespräche mit Psychologen, Anti-Agressionstraining, Medikamente, wasweißich. Man legt ja innerhalb weniger Monate nicht sein Temperament ab und wird ein anderer Mensch. Sowas dauert doch Jahre. Oder es war vorher Fake, das glaube ich aber nicht.

Klar ist etwas passiert, das Jugendamt stand vor ihrer Tür. Und aus Liebe zur ihrem Kind wird sie sich jetzt zusammenreissen damit das nicht wieder passiert. ;););)

heikefan
12-01-2020, 12:12
Auch am zweiten Tag bin ich von ihr enttäuscht. Wo ist die Elena aus dem Sommerhaus?

Anscha
12-01-2020, 12:12
Ich wiederhole mich. Sie ist bisher nur im Sommerhaus so krass ;) aufgetreten. Ob das da Show war.... keine Ahnung. Aber dort sond ja schon mehr Promis ausgetickt. Scheint sehr belastend zu sein...

Wulffen
12-01-2020, 12:13
Ich wiederhole mich. Sie ist bisher nur im Sommerhaus so krass ;) aufgetreten. Ob das da Show war.... keine Ahnung. Aber dort sond ja schon mehr Promis ausgetickt. Scheint sehr belastend zu sein...

Oder es liegt einfach am "Drehbuch" dort. :D:D:D

Moritza
12-01-2020, 12:15
Klar ist etwas passiert, das Jugendamt stand vor ihrer Tür. Und aus Liebe zur ihrem Kind wird sie sich jetzt zusammenreissen damit das nicht wieder passiert. ;););)Bestimmt.;););)

*Blue*
12-01-2020, 12:17
Lebt sie nicht in Zürich?
Dann Funfact: bei uns in der Schweiz gibt's überhaupt gar kein Jugendamt :rotfl:
Wir haben das sehr umstrittene KESB und ich zweifle am Wahrheitsgehalt der Story.
Die Klatschblättchen die man so kennt, feuern gern gegen das KESB, wäre da was dran, wären die Schlagzeilen hier anders :confused:

Andersrum: das KESB hat jeder hier unendlich schnell am Hals weil sie jedem Hinweis nachgehen müssen.
Kinder und Erwachsenen Schutzbehörde heisst es ja, wenn mein Nachbar findet, mein Garten ist verlottert und ich trage beim buddeln draussen nur dreckige Klamotten, da stimmt was nicht! kann es gut sein, dass jemand vom KESB dasteht :fürcht: was wiederum dann ich bezahlen muss.

Die ganze Jugendamt-Story hat für mich was Unstimmiges.


es gibt in der deutschen geschichte ein stockdunkles kapitel an das mich deine zeilen gerade erinnern.


das ist ja eine fürchterliche behörde.


ansonsten: danke für die klarstellung. aber ich bin mir ganz sicher, sie hat "Jugendamt" gesagt. vll meint sie aber KESB und sagt halt Jugendamt, weil sie weiss, dass das in Dtl. sonst niemand blickt. :nixweiss:

die story an sich hörte sich für mich glaubhaft an. vll übertrieben - (also vll gab es nur einen Anruf oder einen brief und gar keinen Besuch - müsste man sich nochmal genau anhören, was sie da sagt) - aber grds. nehm ich ihr ab, dass sie kontakt mit irgendeiner Aufsichtsbehörde bzgl. Kindeswohl hatte und das gar nicht lustig fand.

Tante Charlie
12-01-2020, 12:21
Klar ist etwas passiert, das Jugendamt stand vor ihrer Tür. Und aus Liebe zur ihrem Kind wird sie sich jetzt zusammenreissen damit das nicht wieder passiert. ;););)

Und ich bezweifle eben, dass man sich einfach so mal flott zusammenreißen kann wenn man vorher derartige Ausraster hatte ;)

Wulffen
12-01-2020, 12:25
Und ich bezweifle eben, dass man sich einfach so mal flott zusammenreißen kann wenn man vorher derartige Ausraster hatte ;)

Das geht schon, wenn man sein Kind über alles liebt. Da können Mütter über sich hinauswachsen. :ja::ja::ja:

*Blue*
12-01-2020, 12:35
Und ich bezweifle eben, dass man sich einfach so mal flott zusammenreißen kann wenn man vorher derartige Ausraster hatte ;)


tatsächlich glaub ich zwischenzeitlich, dass ihre Ausraster im Sommerhaus schon auch bewusste Provoktion waren.
wenn ich hier lese, dass sie bei LI zwar impulsiv, aber viel weniger prollig und aufbrausend war.
und wie schnell sie sich gestern bei der prüfung wieder im griff hatte.
ne, das im sommerhaus war auch zum teil masche - meine meinung

und dann in Kombi mit dem wissen, dass sie keinen erneuten stress bzgl. Kind will - kommt halt die Dschungel-Elena raus.


oder wie glaubst du, warum sie sich im dschungel anders gibt/geben kann ?
Also ganz ernsthaft neugierig gefragt :trippel:

delije4ever
12-01-2020, 13:01
Gleich scheint sie die Bombe platzen zu lassen :trippel:

Bin mir ziemlich sicher, das sie mit der „Bombe“ Laura und dem Wendler auf dem Leim gegangen ist, damit dieser als der „gute“ dasteht ;)

Anscha
12-01-2020, 13:33
Elena lebte lange mit Mike in Deutschland. Ich glaube aktuell sind sie in der Schweiz.

Tante Charlie
12-01-2020, 14:19
oder wie glaubst du, warum sie sich im dschungel anders gibt/geben kann ?
Also ganz ernsthaft neugierig gefragt :trippel:

Den Grund sehe ich ebenfalls ganz klar in der Jugendamt-Story, sofern sie stimmt.
Falls sie nicht stimmt: Genug Feedback wird sie ja bekommen haben und da wird man ihr schon gesagt haben, dass ihre niveaulosen Ausraster und Beschimpfungen NICHT gut ankommen.
Das Sommerhaus wird ja auch nicht durch Zuschaueranrufe gewonnen sondern durch Spiele.
Also der Grund ist klar. Nur wie sie das schafft, ist mir nicht klar. Wie gesagt, entweder war es im Sommerhaus Fake oder? DAS frage ich mich eben. Wenn es kein Fake war, wundere ich mich. So eine Wesensänderung schafft man nicht innerhalb von wenigen Monaten.

joy1968
12-01-2020, 14:22
Vielleicht ist sie im Dschungel so ruhig, weil Mike nicht dabei ist? :nixweiss: Im Sommerhaus hat sie ja fast nur ihn total beleidigt.
Was verspricht sie sich denn davon, ihre vermeintliche Bombe platzen zu lassen? So interessant ist das mit dem Wendler jetzt aber auch nicht, abgesehen davon dass er selbst den Grund der Trennung letztes Jahr schon erzählt hat. Alter Hut also.

Proteus
12-01-2020, 14:28
Den Grund sehe ich ebenfalls ganz klar in der Jugendamt-Story, sofern sie stimmt.
Falls sie nicht stimmt: Genug Feedback wird sie ja bekommen haben und da wird man ihr schon gesagt haben, dass ihre niveaulosen Ausraster und Beschimpfungen NICHT gut ankommen.
Das Sommerhaus wird ja auch nicht durch Zuschaueranrufe gewonnen sondern durch Spiele.
Also der Grund ist klar. Nur wie sie das schafft, ist mir nicht klar. Wie gesagt, entweder war es im Sommerhaus Fake oder? DAS frage ich mich eben. Wenn es kein Fake war, wundere ich mich. So eine Wesensänderung schafft man nicht innerhalb von wenigen Monaten.

Dass sie die Reaktionen über ihre Beschimpfungen im Sommerhaus erreicht haben dürfte ausser Zweifel stehen :D
Sie hat auf Instagram sogar ein Statement dazu abgegeben in dem sie schrieb dass Mike die Liebe ihres Lebens ist und ihre Ausraster bei den Spielen im Sommerhaus absolut nicht bedeuten dass sie Mike nicht liebt, sondern das einfach so ihre Art ist.

Siehe hier:
https://www.instagram.com/p/B0JKof_i7QY/?utm_source=ig_web_copy_link

Clairchen
12-01-2020, 14:33
das Sommerhaus ist von der Dynamik her eine ganz andere, weil man schon mit einer Bezugsperson (:zahn:) ins Haus geht, die man kennt, liebt und die auch sofort eine Verbündete ist.
Genau deswegen und weil sie sich immer selbst rauswerfen müssen, also Allianzen schnell zerbrechen, funktioniert das Sommerhaus so gut und es eskaliert immer.

Die Ausraster, die sie hatte, hatte sie meistens nur im Zusammenspiel Mike. Da ist sie echt.
Bei Fremden geht man nie so schnell an die Decke, da wahrt man eine gewisse Distanz und Höflichkeit.



Ist bei mir auch so. Im Grunde bin ich ziemlich friedlich und ticke nicht aus, aber genau 2 Personen können mich in 3 Sekunden auf 180 bringen. Mein Vater und mein Bruder, die mich schon sehr lange kennen :D

Marauder
12-01-2020, 14:38
Vielleicht ist sie im Dschungel so ruhig, weil Mike nicht dabei ist? :nixweiss: Im Sommerhaus hat sie ja fast nur ihn total beleidigt.
Was verspricht sie sich denn davon, ihre vermeintliche Bombe platzen zu lassen? So interessant ist das mit dem Wendler jetzt aber auch nicht, abgesehen davon dass er selbst den Grund der Trennung letztes Jahr schon erzählt hat. Alter Hut also.

Mike hat ihr aber nie einen Anlass gegeben, so auszurasten. Im Gegenteil, ich glaube, dass er mit seiner echt besonnenen Art sie gut ausgleichen kann.

Moritza
12-01-2020, 14:39
Mike hat ihr aber nie einen Anlass gegeben, so auszurasten. Im Gegenteil, ich glaube, dass er mit seiner echt besonnenen Art sie gut ausgleichen kann.
Mal gucken wie lange...sowas geht einen nach einer Zeit auch auf den Sack. Bei aller Liebe.:Pflaster:

Marauder
12-01-2020, 14:41
Mal gucken wie lange...sowas geht einen nach einer Zeit auch auf den Sack. Bei aller Liebe.:Pflaster:

Sicherlich, ich weiß auch nicht, wie sie zuhause ist, wie oft sowas passiert. Aber wäre er Jemand, der genauso aufbraust und ausrastet, dann wäre das sicher alles noch viel schlimmer und unangenehmer.

*Blue*
12-01-2020, 14:46
Mike hat ihr aber nie einen Anlass gegeben, so auszurasten. Im Gegenteil, ich glaube, dass er mit seiner echt besonnenen Art sie gut ausgleichen kann.



:suspekt:

Mike hat voll-krass-bescheurt nie EXAKT die wörtliche Antwort gegeben, die sie auf den Zettel geschrieben hatte :zeter:
da hatte sie doch allen Grund, ihn so zu beschimpfen :ja:







:schleich:



man muss sich das Spiel wirklich nochmal anschauen.
Leider hat man ja nicht gesehen, was exakt auf den Antwortzetteln der Mädels stand. Aber gefühlt hat Yeliz jede Antwort von Johannes, die auch nur halbwegs passte, durchgewunken, in der Hoffnung, keiner von der Produktion schreitet ein, während Elena nicht geblickt hat, dass eigentlich sie den Verlauf des Spiels in der Hand hat :lol:

Anscha
12-01-2020, 14:46
Wenn ich mit meinem Partner da reingegen würde, würde es wohl auch knallen. [emoji41] selbst der friedliche Benjamin Boyce ust ja irgendwann genervt gewesen.

realanswers
12-01-2020, 14:47
Wo ist sie denn ruhiger geworden habt ihr den Einzug ins Camp verpasst. Die will jetzt am Anfang sympathien sammeln, aber wartet mal ab bis der erste richtige Streit los bricht und die Leute länger im Camp sind. Gestchelt hat sie schon genug

Anscha
12-01-2020, 14:48
:suspekt:

Mike hat voll-krass-bescheurt nie EXAKT die wörtliche Antwort gegeben, die sie auf den Zettel geschrieben hatte :zeter:
da hatte sie doch allen Grund, ihn so zu beschimpfen :ja:







:schleich:



man muss sich das Spiel wirklich nochmal anschauen.
Leider hat man ja nicht gesehen, was exakt auf den Antwortzetteln der Mädels stand. Aber gefühlt hat Yeliz jede Antwort von Johannes, die auch nur halbwegs passte, durchgewunken, in der Hoffnung, keiner von der Produktion schreitet ein, während Elena nicht geblickt hat, dass eigentlich sie den Verlauf des Spiels in der Hand hat [emoji38] Nein so war es in meiner Erinnerung nicht. Es musste genau das kommen was auf dem Zettel stand. Z.b. bei ihrer negativsten Eigenschaft fand ich Mikes Antwort richtig.

Proteus
12-01-2020, 14:49
Sicherlich, ich weiß auch nicht, wie sie zuhause ist, wie oft sowas passiert. Aber wäre er Jemand, der genauso aufbraust und ausrastet, dann wäre das sicher alles noch viel schlimmer und unangenehmer.

In dem Falle würde sicher öfter mal Geschirr durch die Wohnungfliegen und die Polizei kommen weil sich die Nachbarn über das nächtliche Gezanke beschweren :D

*Blue*
12-01-2020, 14:51
Nein so war es in meiner Erinnerung nicht. Es musste genau das kommen was auf dem Zettel stand. Z.b. bei ihrer negativsten Eigenschaft fand ich Mikes Antwort richtig.


nein - bin mir ganz sicher, so war das nicht.
Yeliz hat ja oft gesagt, was wohl auf dem Zettel stand - es war nie wörtlich das, was Johannes sagte - trotzdem begann sie eigentlich immer mit "ja, genau, stimmt".
wir haben uns schon damals im sendungstread deshalb über Elenas "Dummheit" gewundert, auf das exakte Wort zu warten und nur dann eine Antwort als "richtig" einzusortieren.

Yin
12-01-2020, 15:02
jupp ich erinnere mich auch, wie sie während ihrer Beschimpfungen übersah, dass er richtig geantwortet hatte und sie spielten mit falsch weiter :D

Anscha
12-01-2020, 15:04
Wenn ich heute abend Zeit habe schau ich nochmal rein. Ich glaube sie sagte nur "ja genau" und man sah nicht was bei ihr drauf stand. Umso schlimmer dass die Regeln nicht klar genug waren bzw. kein Spielleiter da. Ich würde davon ausgehen, dass es genau das sein muss.

Delesseria
12-01-2020, 15:53
das Sommerhaus ist von der Dynamik her eine ganz andere, weil man schon mit einer Bezugsperson (:zahn:) ins Haus geht, die man kennt, liebt und die auch sofort eine Verbündete ist.
Genau deswegen und weil sie sich immer selbst rauswerfen müssen, also Allianzen schnell zerbrechen, funktioniert das Sommerhaus so gut und es eskaliert immer.



Sehe ich ganz genau so! Ins Sommerhaus geht man als Team, in den Dschungel und auch nach Love Island als Einzelperson. Im Team hat man schon mal eine gestärkte Position - kann man ja in alltäglichen Verhalten überall sehen. In der Gruppe fühlt man sich stark, hat eine große Klappe, allein ist man niemand und muss sich seine Rolle erst erkämpfen.

Dass sie im Sommerhaus vor allem gegen Mike geschossen hat, erkläre ich mir damit, dass da die Grenzen bereits abgesteckt sind und sich ihre Rollenaufteilung bereits gefestigt hat. Da muss man sich nicht mehr verstellen. Dominanz kann man nur ausleben, wenn ein Partner sich unterordnet. Auch das ist ein typisches Paar-Verhalten und tausendfach beobachtbar. Und wenn dann "die Hüllen fallen":D, herrscht bei Außenstehenden immer große Verwunderung, weil "der/die war doch immer so nett zu allen".

Für mich hängt alles davon ab, wie gut Elena es schafft, im Dschungel Allianzen zu schmieden. Die Büchner bietet sich durch ihre eigene Dominanz dafür hervorragend an, die anderen scheinen mir momentan eher auf Harmonie aus. Und nur wenn Elena ihren Rücken gestärkt sieht, wird sie ihre wahre Persönlichkeit raus lassen.

joy1968
12-01-2020, 16:49
Mike hat ihr aber nie einen Anlass gegeben, so auszurasten. Im Gegenteil, ich glaube, dass er mit seiner echt besonnenen Art sie gut ausgleichen kann.

Natürlich hat er ihr keinen Anlass gegeben. Aber abgesehen davon, dass im Sommerhaus ja die Spiele drauf ausgelegt waren, zu gewinnen und daher ein ganz anderer Druck herrschte, kann ich mir sogar gut vorstellen, dass eben seine ruhige Art in den Situationen sie erst recht *wahnsinnig* gemacht haben. Als Zuschauer hat man doch echt drauf gewartet, dass Mike ihr endlich mal die Stirn bietet. Vielleicht wäre sie dann auch mal ruhig gewesen. :nixweiss:
Aber egal, ist ja nun der Dschungel und sie ist ohne Partner da und mal sehen, wie sie sich da weiter *macht*. Hoffentlich gibt es jetzt nicht die nächsten zwei Wochen Tränen.

Tante Charlie
12-01-2020, 17:02
Vielleicht ist sie im Dschungel so ruhig, weil Mike nicht dabei ist? :nixweiss: Im Sommerhaus hat sie ja fast nur ihn total beleidigt.


Naja, Mike war der einzige, den sie OFFEN beleidigt hat. Und die Insekten, die Hurensöhne. Über die anderen hat sie meist hintenrum abgeledert, das aber auch ziemlich heftig.


Wenn ich mit meinem Partner da reingegen würde, würde es wohl auch knallen. [emoji41] selbst der friedliche Benjamin Boyce ust ja irgendwann genervt gewesen.

Das es knallt ist das eine. Aber seinen Partner u.a. als krassdummen Wichser beschimpfen das andere. So einen Umgangston hat man ja nicht nur in einer "Extremsituation" wie dem Sommerhaus.

Clairchen
12-01-2020, 17:05
wir müssen die Schimpfwörter hier nicht wiederholen :suspekt:

joy1968
12-01-2020, 17:49
Laut RTL-Vorschau lässt sie heute Abend die Bombe platzen. :rolleyes: Denn sie habe ja so guten Kontakt zu Laura und Michael. :rolleyes:
Ich hoffe nur, dass Claudia sie in die Schranken weist, von wegen, was sie das denn angehen würde.
Am besten hat mir aber eben gefallen, als einer der Herren am Feuer fragte, wer denn nun Laura sei. :D Könnte Markus Reinecke gewesen sein.

Tasmanische Teufelin
12-01-2020, 17:53
Ich habe die Vorschau auch gesehen und frage mich gerade, wann Claudia denn so mies gegen den Wendler und seine Kindfrau gestänkert haben soll. Also ich habe da nie was davon gehört. :suspekt:

Cats
12-01-2020, 18:02
Ich habe die Vorschau auch gesehen und frage mich gerade, wann Claudia denn so mies gegen den Wendler und seine Kindfrau gestänkert haben soll. Also ich habe da nie was davon gehört. :suspekt:

:d: Davon hab ich auch nichts mitgekriegt. Ich finde, sie verhält sich da am souveränsten von den Frauen.
Und ich hoffe auch, dass sie Frau M. Einhalt gebietet, wenn die über sie zu Gericht sitzen will und eine selbstgerechte Bombe platzen lassen will.
Eeeeekkkelhaft das überhebliche Grinsen dabei. Was bildet sie sich ein, dass sie Richterin über Gut und Böse ist. Hat selbst ins Kissen geheult
und reagiert bei eigenen Belangen überempfindlich mit aggressivsten Ausrastern, wenn es aber um andere geht? Da macht es doch kein Problem
für die Quote den mal einen reinzuwürgen mit ihren privatesten Dingen, wie zb Frau Norberg. WO IST DA DIE FAIRNESS???

Tante Charlie
12-01-2020, 18:09
Am besten hat mir aber eben gefallen, als einer der Herren am Feuer fragte, wer denn nun Laura sei. :D Könnte Markus Reinecke gewesen sein.

Den finde ich eigentlich fies aber DAS macht ihn sympathisch :D


Ich habe die Vorschau auch gesehen und frage mich gerade, wann Claudia denn so mies gegen den Wendler und seine Kindfrau gestänkert haben soll. Also ich habe da nie was davon gehört. :suspekt:

Ich auch nicht. Und selbst wenn geht das Elena so gar nichts an.

dealan-dè
12-01-2020, 18:13
Ich habe mir die Vorschau auch angesehen, aber viel scheint sie ja immer noch nicht zu erzählen. Am Ende sagt sie ja zu Prince "wenn ich die Geschichte mal erzählen würde..." :nixweiss:

ruru
12-01-2020, 18:16
WO IST DA DIE FAIRNESS???

Das muss dich ja damals schwer beeindruckt haben, gefühlt bringst du es in jedem deiner Posts unter :zahn:

Elena hat das Spiel dort bisher gar nicht so schlecht gespielt, die Konfrontation mit Claudia seh ich strategisch da eher dumm. Auch wenn es meine innere Tribünenschlampe befriedigt :D
Aus mir nicht ganz verständlichen Gründen hat Frau Norberg in der sehr kurzen Zeit, die sie im Bild war bei einigen derbe Sympathien gewonnen, das wird man Elena negativ auslegen, gegen sie zu schießen.
Claudia ist für mich noch ein Buch mit 7 Siegeln, aber im Grunde ist es völlig Wumpe, wer da Recht hat, es geht nur darum, wer sich besser verkauft.

Moritza
12-01-2020, 18:19
Natürlich hat er ihr keinen Anlass gegeben. Aber abgesehen davon, dass im Sommerhaus ja die Spiele drauf ausgelegt waren, zu gewinnen und daher ein ganz anderer Druck herrschte, kann ich mir sogar gut vorstellen, dass eben seine ruhige Art in den Situationen sie erst recht *wahnsinnig* gemacht haben. Als Zuschauer hat man doch echt drauf gewartet, dass Mike ihr endlich mal die Stirn bietet. Vielleicht wäre sie dann auch mal ruhig gewesen. :nixweiss:
Aber egal, ist ja nun der Dschungel und sie ist ohne Partner da und mal sehen, wie sie sich da weiter *macht*. Hoffentlich gibt es jetzt nicht die nächsten zwei Wochen Tränen.Da hoffe ich mal mit. Das Camp von zwei Seiten fluten.:rolleyes:


Ich habe die Vorschau auch gesehen und frage mich gerade, wann Claudia denn so mies gegen den Wendler und seine Kindfrau gestänkert haben soll. Also ich habe da nie was davon gehört. :suspekt:Wäre doch sofort bei RTL Frauke hoch und runter gezeigt worden.

Will Elena Schlagersängrin werden oder warum hängt sie am Wendler und dem Kind?:rolleyes:

Yin
12-01-2020, 18:21
Der Mike hatte doch einen Song

joy1968
12-01-2020, 18:33
Will Elena Schlagersängrin werden oder warum hängt sie am Wendler und dem Kind?:rolleyes:

Naja, plötzlich neue beste Freunde Namens Laura und Wendler zu haben, bringt ihr langfristig sicherlich mehr Presse, eventuell gibt es auch eine Anfrage von einem Hochglanzmagazin, Einladungen in die USA mit kostenloser Unterkunkt und einer Nebenrolle bei Goodbye Deutschland usw. :nixweiss: Man muss ja schließlich langfristig denken. Sie wird ja sicherlich keinem bürgerlichen Beruf mehr nachgehen, seitdem sie ein Star ist. :D

Cats
12-01-2020, 18:56
Das muss dich ja damals schwer beeindruckt haben, gefühlt bringst du es in jedem deiner Posts unter :zahn:

Elena hat das Spiel dort bisher gar nicht so schlecht gespielt, die Konfrontation mit Claudia seh ich strategisch da eher dumm. Auch wenn es meine innere Tribünenschlampe befriedigt :D
Aus mir nicht ganz verständlichen Gründen hat Frau Norberg in der sehr kurzen Zeit, die sie im Bild war bei einigen derbe Sympathien gewonnen, das wird man Elena negativ auslegen, gegen sie zu schießen.
Claudia ist für mich noch ein Buch mit 7 Siegeln, aber im Grunde ist es völlig Wumpe, wer da Recht hat, es geht nur darum, wer sich besser verkauft.

:) nö. Ich finde aber ihr eigenes Verhalten ihrem Umfeld gegenüber so extrem konträr zu dem, was sie so pathetisch für sich und die ganze Welt fordert :dada:, dass es mich immer wieder juckt :D:D:

fandango
12-01-2020, 19:06
:) nö. Ich finde aber ihr eigenes Verhalten ihrem Umfeld gegenüber so extrem konträr zu dem, was sie so pathetisch für sich und die ganze Welt fordert :dada:, dass es mich immer wieder juckt :D:D:

Der Spruch ist aber auch zu zu schön. :)

Moritza
12-01-2020, 19:12
Naja, plötzlich neue beste Freunde Namens Laura und Wendler zu haben, bringt ihr langfristig sicherlich mehr Presse, eventuell gibt es auch eine Anfrage von einem Hochglanzmagazin, Einladungen in die USA mit kostenloser Unterkunkt und einer Nebenrolle bei Goodbye Deutschland usw. :nixweiss: Man muss ja schließlich langfristig denken. Sie wird ja sicherlich keinem bürgerlichen Beruf mehr nachgehen, seitdem sie ein Star ist. :D

Hoffentlich kaggt sie mit ihrer Bombe so richtig ab.:Pflaster:

mesh
12-01-2020, 19:16
Wäre doch sofort bei RTL Frauke hoch und runter gezeigt worden.


Ja, das wäre genauso durchgelutscht worden wie das Büchner-Elend. :D

Öffentlich hat sich Claudia bisher anscheinend noch zusammenreißen können und hat sich immer moderat zum Ex und Freundin gegeben - egal wie dreist und taktlos die Fragen waren. Z.B. als sie ihr die Playboy Fotos von Laura unter die Nase halten wollen.

Aber persönlich hat sie ihrem Noch-Gatten natürlich sicher einiges an den Kopf geworfen - auch wenn sie selbst vorher angeblich fremdgegangen sein sollte.

Und da Elena wohl die neue Busenfreundin von Laura ist, hat sie all diese Aussagen der bösen Claudia natürlich brühwarm von dieser erzählt bekommen. :rolleyes:

Und das trägt sie jetzt mit sich rum und ist ganz aufgeregt wann/wie/wo sie das am publikumsheischendsten an den Mann bzw. Frau Wendler bringen kann.
Fast so kindisch wie wenn man ein nerviges Geschwister bei irgendwas erwischt hat, das man bei Gelegenheit unbedingt den Eltern petzen will. :D

Sackblöd nur, dass alle - außer vielleicht die Nasen im Dschungel - die tolle Neuigkeit schon längst wissen.

Tante Charlie
12-01-2020, 19:40
Will Elena Schlagersängrin werden oder warum hängt sie am Wendler und dem Kind?:rolleyes:

Nun ja. Aktuell ist sie Account-Managerin bei einem Telefonanbieter. Was vermutlich bedeutet, dass sie am anderen Ende irgendeiner Hotline sitzt und 57 mal pro Tag sagt "guten Tag, wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Datenvolumen?".
Ich vermute mal, da nutzt man JEDES Sprungbrett. Und wenn's das besondere Kind vom Wendler ist.

Moritza
12-01-2020, 19:58
Nun ja. Aktuell ist sie Account-Managerin bei einem Telefonanbieter. Was vermutlich bedeutet, dass sie am anderen Ende irgendeiner Hotline sitzt und 57 mal pro Tag sagt "guten Tag, wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Datenvolumen?".
Ich vermute mal, da nutzt man JEDES Sprungbrett. Und wenn's das besondere Kind vom Wendler ist.O.k. :D

Anscha
12-01-2020, 20:45
Glaubst du echt, dass sie da noch arbeitet?

Tante Charlie
12-01-2020, 20:54
Glaubst du echt, dass sie da noch arbeitet?

Keine Ahnung. Wie hoch ist die Sommerhaus-Gage? Die wird ja nicht monatelang reichen. Oder ist sie so dick im Infaulenzer-Geschäft, dass sie davon leben kann?

Anscha
12-01-2020, 21:00
Die verdienen als Influenzer richtig gut. Habe da ne Reportage gesehen, da sind mir bei den Zahlen die Augen aus dem Kopf gefallen. Follower hat sie fast 500T.

Moritza
12-01-2020, 21:09
Die verdienen als Influenzer richtig gut. Habe da ne Reportage gesehen, da sind mir bei den Zahlen die Augen aus dem Kopf gefallen. Follower hat sie fast 500T.Warum? Das frage ich mich immer. :Pflaster:

delije4ever
12-01-2020, 22:16
Das mit Claudia war jetzt arm, sehr sehr arm Elena....

Nosferata
12-01-2020, 22:21
... Vor allem so unvermittelt, an völlig unpassender Stelle.
(Das kam so deplatziert wie das Klavierspiel von Raul.)

Wenn wenigstens schon eine Diskussion hochgekocht wäre, dann hätte man ja sagen können: mir ist es aber so oder so erzählt worden...
Aber die Claudia hatte ja noch nicht mal drei Worte gesagt!
In Elena hat es wahrscheinlich schon seit Tagen gebrodelt, der Deckel hat gewackelt auf dem Topf, und jetzt war der Druck so groß, da ist der Deckel zu früh hoch gesprungen.

*Blue*
12-01-2020, 22:27
Hoffentlich kaggt sie mit ihrer Bombe so richtig ab.:Pflaster:


mehr abkaggen geht ja wohl gar nicht.



wie unvermittelt das kam - das war ja wirklich unfassbar.
ich glaub aber gar nicht, dass es in ihr gekocht hat, sondern dass sie einfach die erste gelegenheit ergriffen hat, die sich überhaupt bot - also dass Claudia in der großen Gruppe mal was zum Wendler sagte.

Nea
12-01-2020, 22:33
Das ging ja mal richtig peinlich daneben. :rotfl: Ihr stand ja quasi auf der Stirn geschrieben: "Oh, da hat jemand "Laura" gesagt. Mein Stichwort! Jetzt muss ich unbedingt meine Story rauskotzen, wer weiß, ob ich sonst nochmal dazu komme vor lauter Danni-Show in diesem Scheixxladen hier." :D

*Blue*
12-01-2020, 22:39
Das ging ja mal richtig peinlich daneben. :rotfl: Ihr stand ja quasi auf der Stirn geschrieben: "Oh, da hat jemand "Laura" gesagt. Mein Stichwort! Jetzt muss ich unbedingt meine Story rauskotzen, wer weiß, ob ich sonst nochmal dazu komme vor lauter Danni-Show in diesem Scheixxladen hier." :D


exakt so :rotfl: :rotfl:

Turnschuhe
12-01-2020, 22:48
Durch das blöde Theater heute gegenüber Claudia mit der am Telefon weinenden neuerdings besten Freundin Laura hat sie sich ganz schön ins eigene Knie geschossen :q:

Cyllene
12-01-2020, 22:50
Durch das blöde Theater heute gegenüber Claudia mit der am Telefon weinenden neuerdings besten Freundin Laura hat sie sich ganz schön ins eigene Knie geschossen :q:
Stimmt. Hat sie ja hoffentlich selbst gemerkt, wie blöd das war :rolleyes:

GiGi_Ganter
13-01-2020, 00:04
Warum? Das frage ich mich immer. :Pflaster:

Weniger das "Warum"; und auch nicht so sehr das "Wer zahlt das eigentlich/von wo kommt die Kohle" -> Kommt das wirklich von den Firmen, nur weil die ein Produkt ijn Händen halten???

Sondern: Warum zahlen Firmen überhaupt was; grad auch, weil Infaulencer ja mittlerweile nur noch was für Leute ohne eigenes Leben ist...

pantoffel_3
13-01-2020, 00:40
ich sags mal so, sollte sie mal nen big fault in ihr Schauspiel haben, dürft der kaum ausgestrahlt werden

so Kandis killen Glaubwürdigkeit von so ein Format schlagend :q::q::q:

pantoffel_3
13-01-2020, 00:49
Das ging ja mal richtig peinlich daneben. :rotfl: Ihr stand ja quasi auf der Stirn geschrieben: "Oh, da hat jemand "Laura" gesagt. Mein Stichwort! Jetzt muss ich unbedingt meine Story rauskotzen, wer weiß, ob ich sonst nochmal dazu komme vor lauter Danni-Show in diesem Scheixxladen hier." :D

weiß nich was war, passt aber zu mein Einschätzung

sie soll die Quote bringen

wenn man Elena vorher schon erlebt hat, kann einen der Fokus auf Elena nich wundern

so ein Show brauch Stories für Quote

absolut traurig, wie simpel Medien funktionieren

genau mit diese Anspruch dürft Elena och in ihr erst Fernsehminuten gegangen sein

letzlich kann man Elena janix Vorwurf machen, mit die erst Fernsehminute bedien von Fake un gehts ja auf :smoke:

pantoffel_3
13-01-2020, 01:01
Naja, plötzlich neue beste Freunde Namens Laura und Wendler zu haben, bringt ihr langfristig sicherlich mehr Presse, eventuell gibt es auch eine Anfrage von einem Hochglanzmagazin, Einladungen in die USA mit kostenloser Unterkunkt und einer Nebenrolle bei Goodbye Deutschland usw. :nixweiss: Man muss ja schließlich langfristig denken. Sie wird ja sicherlich keinem bürgerlichen Beruf mehr nachgehen, seitdem sie ein Star ist. :D

:d::d::d:

nem Wendler dürft man für weiter Medienpärsenz schlichtweg in den Arsch krieschen

mich is der Kappes inzwischen zu blöd un krieg ich Wenderls Geschichten nur zufällig mit

Aus mit Laura un sie zieht sich ratzfatz aus? :nixweiss:

wie dem och sei, Fakes werden bedient un im Grund janix mehr echt :smoke:

Kimy
13-01-2020, 02:43
Das ging ja mal richtig peinlich daneben. :rotfl: Ihr stand ja quasi auf der Stirn geschrieben: "Oh, da hat jemand "Laura" gesagt. Mein Stichwort! Jetzt muss ich unbedingt meine Story rauskotzen, wer weiß, ob ich sonst nochmal dazu komme vor lauter Danni-Show in diesem Scheixxladen hier." :D

Super auf den Punkt gebracht. :D

Als der Schuss nach hinten losging, auch noch empört zu fragen, warum man sich einmischen würde ... :rotfl: Hat mir sehr gefallen, wie Raul ihr ganz cool verklickert hat, dass eigentlich sie die Antwort auf seine Frage unterbrochen hat. Claudia hatte ja gerade erst angefangen, als Elena sich ihrerseits "bombenlüstern" eingemischt hat.

Und bei der Erkenntnis, dass ihr toller Plan geplatzt ist, anschließend mal wieder selbstgerechtes Gejammer. Wie falsch und böse ist doch die Welt zu der ach-so ehrlichen Elena! :teufel:

Cats
13-01-2020, 04:03
Super auf den Punkt gebracht. :D

Als der Schuss nach hinten losging, auch noch empört zu fragen, warum man sich einmischen würde ... :rotfl: Hat mir sehr gefallen, wie Raul ihr ganz cool verklickert hat, dass eigentlich sie die Antwort auf seine Frage unterbrochen hat. Claudia hatte ja gerade erst angefangen, als Elena sich ihrerseits "bombenlüstern" eingemischt hat.

Und bei der Erkenntnis, dass ihr toller Plan geplatzt ist, anschließend mal wieder selbstgerechtes Gejammer. Wie falsch und böse ist doch die Welt zu der ach-so ehrlichen Elena! :teufel:

:d::freu:

Cats
13-01-2020, 05:16
Laura hatte also Frau Miras gebeten, im Dschungelcamp mal zu sagen, wie es wirklich war.
Unglaublich. Echt. Und diese selbstgefällige, selbstgerechte Frau Miras fängt vor allen Leute an,
Claudia blossstellen zu wollen, anstatt das Gespräch unter 4 Augen zu suchen. Als aber das Publikum
nicht so mitmacht, wie sie es will, findet sie das auf einmal gar nicht so nett. Ich finde, sie toppt für mein
Empfinden damit Frau B. oder ist mindestens auf Augenhöhe.

Moritza
13-01-2020, 05:18
Ach wie geil...die Bombe ging in die Hose.:rotfl: krass wie dumm die ist.

Kimy
13-01-2020, 05:39
Laura hatte also Frau Miras gebeten, im Dschungelcamp mal zu sagen, wie es wirklich war.
Unglaublich. Echt. Und diese selbstgefällige, selbstgerechte Frau Miras fängt vor allen Leute an,
Claudia blossstellen zu wollen, anstatt das Gespräch unter 4 Augen zu suchen. Als aber das Publikum
nicht so mitmacht, wie sie es will, findet sie das auf einmal gar nicht so nett. Ich finde, sie toppt für mein
Empfinden damit Frau B. oder ist mindestens auf Augenhöhe.

So seh ich das auch. Makabererweise hat ausgerechnet Frau B. sogar sehr dazu beigetragen, die "Bombe" komplett zu entschärfen. Nun ist sie nicht mehr ihre Freundin. :( Aber zum Glück hat sie ja noch Laura. Die beiden waren doch schon im Sommerhaus ein Herz und eine Seele. :teufel:

Cats
13-01-2020, 05:46
So seh ich das auch. Makabererweise hat ausgerechnet Frau B. sogar sehr dazu beigetragen, die "Bombe" komplett zu entschärfen. Nun ist sie nicht mehr ihre Freundin. :( Aber zum Glück hat sie ja noch Laura. Die beiden waren doch schon im Sommerhaus ein Herz und eine Seele. :teufel:

:):d: ja, ich hab auch immer wieder beim Sommerhaus gedacht, was sind das zwei best friends, Frau M. und Laura, da passt ja kein Blatt zwischen, die sind ja immer beieinander :teufel::teufel:....

Cats
13-01-2020, 05:47
Ach wie geil...die Bombe ging in die Hose.:rotfl: krass wie dumm die ist.

:freu: das Bömbchen war eher ein Rohrkrepierer

Moritza
13-01-2020, 05:58
:freu: das Bömbchen war eher ein RohrkrepiererAber das Frühstücksfernsehen rätselt jetzt ob was Wahres dran ist.:rolleyes:
Und wenn schon...ich möchte nicht wissen wie oft der Wendler Angebote angenommen hat. Und ne Entschuldigung für Laura ist es auch nicht wirklich.:Pflaster:

Kimy
13-01-2020, 06:15
:):d: ja, ich hab auch immer wieder beim Sommerhaus gedacht, was sind das zwei best friends, Frau M. und Laura, da passt ja kein Blatt zwischen, die sind ja immer beieinander :teufel::teufel:....

Ja, nicht wahr?! Wen hat es da gewundert, dass Elena trockentränenreich das Elend ihrer Busenfreundin beweint hat und nahezu gezwungen war, sich zu deren Gefühlsrettung ausnahmsweise mal in den Mittelpunkt zu stellen. War ja zu einem guten Zweck. So ist Elena eben, - immer selbstlos, hilfreich und gütig. :engel:

Moritza
13-01-2020, 06:18
Ja, nicht wahr?! Wen hat es da gewundert, dass Elena trockentränenreich das Elend ihrer Busenfreundin beweint hat und nahezu gezwungen war, sich zu deren Gefühlsrettung ausnahmsweise mal in den Mittelpunkt zu stellen. War ja zu einem guten Zweck. So ist Elena eben, - immer selbstlos, hilfreich und gütig. :engel:
Hat Laura gut gemacht. Die Dummheit von elena ausgenutzt.:rotfl:

Premiere0815
13-01-2020, 07:06
Der Philosoph Ennesto Monte erkannte schon früh: Was nützt die schönste Bombe, wenn die Zündschnur zu kurz ist?

fandango
13-01-2020, 07:25
Und ich sag noch: Quellen sind soo wichtig.:D

Seit Relotius gerne mehrere und überprüfbar.