PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Elena Miras - Im Dschungel will sie die Bombe platzen lassen !!! *puffffff*


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12

IngridSchmidt
13-01-2020, 07:39
Was war denn jetzt die Bombe? Irgendwie habe ich das nicht so richtig verstanden. Dass Claudia sich negativ über Laura geäußert hat? :confused: Oder dass die Wendlers beim Kennenlernen von Laura getrennt waren? :confused: Oder kommt die große Enthüllung noch? :confused:

Mäusekind
13-01-2020, 07:46
Elenas größtes Problem ist, dass sie es nicht schafft, sich halbwegs vernünftig auszudrücken. Man kann schon merken, was ihr da alles im Kopf rumspukt, aber sie kriegt es nicht in sinnvolle ganze Sätze gepackt und am Ende ist sie dann auf alle sauer, die sie ja nicht verstanden haben. Hat sie doch aus ihrer Sicht ganz selbstlos und nur im Interesse ihrer guten (am Telefon so verzweifelt weinenden) Freundin Laura gehandelt.

In der Situation gestern kam noch hinzu, dass sie zum einen den völlig falschen Zeitpunkt wählte, um "für ihre Freundin Laura" Partei zu ergreifen, zum anderen blieb die von ihr erwartete Rückendeckung durch Dani und der erwartete Beifall seitens der Mitbewohner komplett aus. In dem Moment verlor sie komplett ihr Gesicht, kam nicht mehr raus aus der Nummer und das führt dann zu den bekannten Schimpf-, Heul,- und Jammerattacken. Im Grunde genau wie im Sommerhaus. Nur da hatte sie ihren Mike an der Seite, hier ist sie alleine und stand gestern buchstäblich mit dem Rücken an der Wand.

Ob sie jetzt nur wütend auf die anderen war, besonders Dani oder auch ein stückweit auf sich selbst ist schwer zu sagen. Mal sehen, ob sie weitere Versuche unternehmen wird, "die Bombe platzen zulassen" (die keine ist).

Mäusekind
13-01-2020, 07:49
Was war denn jetzt die Bombe? Irgendwie habe ich das nicht so richtig verstanden. Dass Claudia sich negativ über Laura geäußert hat? :confused: Oder dass die Wendlers beim Kennenlernen von Laura getrennt waren? :confused: Oder kommt die große Enthüllung noch? :confused:

Ich tippe mal darauf, dass mit "Bombe" gemeint ist, dass Claudia angeblich zuerst eine Affaire hatte und erst daraufhin der Wendler was mit Laura anfing. Vielleicht hat Laura ihr sowas gesteckt. :nixweiss:

Wero
13-01-2020, 08:07
Elenas größtes Problem ist, dass sie es nicht schafft, sich halbwegs vernünftig auszudrücken. Man kann schon merken, was ihr da alles im Kopf rumspukt, aber sie kriegt es nicht in sinnvolle ganze Sätze gepackt und am Ende ist sie dann auf alle sauer, die sie ja nicht verstanden haben. Hat sie doch aus ihrer Sicht ganz selbstlos und nur im Interesse ihrer guten (am Telefon so verzweifelt weinenden) Freundin Laura gehandelt.

In der Situation gestern kam noch hinzu, dass sie zum einen den völlig falschen Zeitpunkt wählte, um "für ihre Freundin Laura" Partei zu ergreifen, zum anderen blieb die von ihr erwartete Rückendeckung durch Dani und der erwartete Beifall seitens der Mitbewohner komplett aus. In dem Moment verlor sie komplett ihr Gesicht, kam nicht mehr raus aus der Nummer und das führt dann zu den bekannten Schimpf-, Heul,- und Jammerattacken. Im Grunde genau wie im Sommerhaus. Nur da hatte sie ihren Mike an der Seite, hier ist sie alleine und stand gestern buchstäblich mit dem Rücken an der Wand.

Ob sie jetzt nur wütend auf die anderen war, besonders Dani oder auch ein stückweit auf sich selbst ist schwer zu sagen. Mal sehen, ob sie weitere Versuche unternehmen wird, "die Bombe platzen zulassen" (die keine ist).

Genau, es war ein schlechter Zeitpunkt, nicht gut argumentiert und es wurde weder klar worauf sie hinaus will - noch konnte sie es belegen.
"Da gibt es tausend Sachen" kommt schlecht an wenn der Zuschauer am TV nicht eine davon in der Presse mitbekommen hat.
Das hat Elena natürlich gemerkt und war dementsprechend wütend. Wahrscheinlich vor allem auf sich selbst.

Karl Napp
13-01-2020, 08:15
Das ging ja mal richtig peinlich daneben. :rotfl: Ihr stand ja quasi auf der Stirn geschrieben: "Oh, da hat jemand "Laura" gesagt. Mein Stichwort! Jetzt muss ich unbedingt meine Story rauskotzen, wer weiß, ob ich sonst nochmal dazu komme vor lauter Danni-Show in diesem Scheixxladen hier." :D

:d::rotfl:

Tante Charlie
13-01-2020, 08:35
Ich tippe mal darauf, dass mit "Bombe" gemeint ist, dass Claudia angeblich zuerst eine Affaire hatte und erst daraufhin der Wendler was mit Laura anfing. Vielleicht hat Laura ihr sowas gesteckt. :nixweiss:

Da der Wendler das selbst im Sommerhaus erzählt hat, muss Laura da niemandem etwas stecken.

ruru
13-01-2020, 08:59
Ich hab jetzt wirklich mal die Google-News Suche angeworfen um die tausende von Seiten zu finden, wo Claudia angeblich über Laura böse Dinge erzählt. :rotauge:
Fazit: Ohne Lauras Auftauchen wäre die Ehe vermutlich nicht zerbrochen und, jetzt kommt das "böse": Wäre der Wendler nicht prominet, würde sich Laura auch nicht für ihn interessieren.
Oh wow, das ist ja mal so richtig harter Tobak :o

Spaß beiseite, das sind alles Dinge, die das trashaffine Deutschland auch ohne Statements von Claudia so denkt und wenn das Laura zum weinen und Elena zur Weißglut bringt, zeigt das nur, was für unreife, junge Dinger das sind. :rolleyes:

Shatiel
13-01-2020, 09:01
Ich tippe mal darauf, dass mit "Bombe" gemeint ist, dass Claudia angeblich zuerst eine Affaire hatte und erst daraufhin der Wendler was mit Laura anfing. Vielleicht hat Laura ihr sowas gesteckt. :nixweiss:

Als ob der Wendler, desser ursprünglicher Plan mit Laura "Hotelzimmer - Bett - Ciao" gewesen ist (hat er ja so immer Sommerhaus bestätigt), hier der brave Ehemann war, der alle einschlägigen Angebote abgelehnt hat. Ich meine auf die Idee, jemanden den man gerade mal ein paar Stunden kennt, gleich ins Hotelzimmer einzuladen, um das Tier mit den zwei Rücken zu machen, kommt man sicher nicht ganz plötzlich, sondern da wird er auch schon vorher kein Kind von Traurigkeit gewesen sein.

Aber ich kann mir vorstellen, dass Laura und damit auch Elena die Geschichte vom armen gehörten Michi glauben. Und wenn die "Bombe" (die ja mehr ein Bömbchen ist, da ja der Wendler das ja schon im Sommerhaus angedeutet hat) auch dazu führt, dass Elena im Mittelpunkt steht, umso besser. Aber bis dato dürfte das ein Schuss in den Ofen gewesen sein.

Nea
13-01-2020, 09:10
Hat Laura gut gemacht. Die Dummheit von elena ausgenutzt.:rotfl:

Das ist überhaupt das krasswiedümmste an der ganzen Sache. Wenn Elena irgendwann merkt, wie bescheuert es war, sich von dem Wendler-Küken für sowas einspannen zu lassen, wird sie erst richtig sauer werden. Es könnte sie sogar den Sieg kosten. Oder zumindest könnte sie sich das einreden. Mal sehen, wie lange dann die Busenfreundschaft noch dauert. :hehe:

Schade eigentlich, dass die kleine Laura wohl nicht Ersatzkandidatin wird. Ich bin sicher, sie selbst hätte im Camp den Mund nicht aufgekriegt, um Tacheles zu reden.

fandango
13-01-2020, 09:15
Knallplättchen funktionieren manchmal nicht. :ja:
Ist vielleicht nass geworden im Dschungelregen.

Sally
13-01-2020, 09:28
Elenas größtes Problem ist, dass sie es nicht schafft, sich halbwegs vernünftig auszudrücken. Man kann schon merken, was ihr da alles im Kopf rumspukt, aber sie kriegt es nicht in sinnvolle ganze Sätze gepackt und am Ende ist sie dann auf alle sauer, die sie ja nicht verstanden haben. Hat sie doch aus ihrer Sicht ganz selbstlos und nur im Interesse ihrer guten (am Telefon so verzweifelt weinenden) Freundin Laura gehandelt.

In der Situation gestern kam noch hinzu, dass sie zum einen den völlig falschen Zeitpunkt wählte, um "für ihre Freundin Laura" Partei zu ergreifen, zum anderen blieb die von ihr erwartete Rückendeckung durch Dani und der erwartete Beifall seitens der Mitbewohner komplett aus. In dem Moment verlor sie komplett ihr Gesicht, kam nicht mehr raus aus der Nummer und das führt dann zu den bekannten Schimpf-, Heul,- und Jammerattacken. Im Grunde genau wie im Sommerhaus. Nur da hatte sie ihren Mike an der Seite, hier ist sie alleine und stand gestern buchstäblich mit dem Rücken an der Wand.

Ob sie jetzt nur wütend auf die anderen war, besonders Dani oder auch ein stückweit auf sich selbst ist schwer zu sagen. Mal sehen, ob sie weitere Versuche unternehmen wird, "die Bombe platzen zulassen" (die keine ist).das hat mich sehr amüsiert :D

*Blue*
13-01-2020, 09:31
Sonja Z. mag Elena ja.
Kam gestern in der danach-show klar rüber.

während sie von der Witwe total angenervt ist :teufel:

so über die Jahre hab ich schon den Eindruck, dass Sonja fast immer mit ihren Einschätzungen richtig lag zu den Bewohner. Wer echt ist und wer falsch, wer ein Netter und wer ein Unsympath ist.


Daher möchte ich noch nicht den Stab über Elena brechen, auch wenn sie sich gestern wirklich max. selbst ins Knie geschossen hat.

Sie hat sich da einen Plan zurecht gelegt, um halt irgndwie Aufmerksamkeit zu bekommen und das ging jetzt halt nach hinten los. Auf jeden Fall bin ich gespannt, ob Elena zum Thema Wendler jetzt überhaupt noch was in großer Runde sagt oder max im Dschungel-Telefon rausrückt.

Karl Napp
13-01-2020, 09:35
Knallplättchen funktionieren manchmal nicht. :ja:
Ist vielleicht nass geworden im Dschungelregen.
:clap::rotfl:


gestern nich schauen könne und hab mir das elend grad auf tvnow angetan.:D
ok, claudia gerät ins kreuzverhör der gruppe. was elena halt zum "bömbchen" rauslassen veranlasst.
das erwies sich ja nu als rohrkrepierer.:beiss:
nachfrage von claudia, was sie denn "schlechtes" gesagt/geredet hat: elena .... 1000 dinge!
elana kann aber nix konkretes anführen.:rotfl:

Holgermat
13-01-2020, 09:38
Sie hat sich da einen Plan zurecht gelegt, um halt irgndwie Aufmerksamkeit zu bekommen und das ging jetzt halt nach hinten los. Auf jeden Fall bin ich gespannt, ob Elena zum Thema Wendler jetzt überhaupt noch was in großer Runde sagt oder max im Dschungel-Telefon rausrückt.

Ich denke, sie fühlte sich dadurch bestärkt, dass sie ja nicht das Dschungelprüfungsopfer Nr. 1 ist und ging mit den Infos halt noch offensiver um.

Aber Gott, war das dämlich.

sheela
13-01-2020, 09:45
Wir hatten mal zu Silvester so ein billiges "Tischfeuerwerk", das machte nur ein kaum hörbares "Plopp" und sonst nichts, so war das Bömbchen von Elena gestern. :D

joy1968
13-01-2020, 10:00
Sonja Z. mag Elena ja.
Kam gestern in der danach-show klar rüber.

während sie von der Witwe total angenervt ist :teufel:

so über die Jahre hab ich schon den Eindruck, dass Sonja fast immer mit ihren Einschätzungen richtig lag zu den Bewohner. Wer echt ist und wer falsch, wer ein Netter und wer ein Unsympath ist.




Sonja hält Elena jedenfalls für echt, wie sie ja auch erwähnte. Die wäre zwar etwas Ghetto, aber ehrlich.
Und dass sie die Kandidaten gut einschätzen kann, liegt sicherlich daran, dass sie viel mehr sieht von dem ganzen Geschehen im Dschungel, was gar nicht ausgestrahlt wird.

zickenqueen
13-01-2020, 10:04
Elena find ich, im Gegensatz zum Sommerhaus, bislang auch nicht soo verkehrt.
Die unsäglich peinliche proudmotherof5 aber schon und bin erstaunt, wie offen Sonia ihre Aversion zeigt (was ich allerdigs durchaus verstehen kann)

*Blue*
13-01-2020, 10:06
Elena find ich, im Gegensatz zum Sommerhaus, bislang auch nicht soo verkehrt.
Die unsäglich peinliche proudmotherof5 aber schon und bin erstaunt, wie offen Sonia ihre Aversion zeigt (was ich allerdigs durchaus verstehen kann)

hast du die Danach-Show gestern gesehen ?

Moritza
13-01-2020, 10:30
Ich tippe mal darauf, dass mit "Bombe" gemeint ist, dass Claudia angeblich zuerst eine Affaire hatte und erst daraufhin der Wendler was mit Laura anfing. Vielleicht hat Laura ihr sowas gesteckt. :nixweiss: Im Leben hat die nicht zuerst die Affäre gehabt...Wendler hat bestimmt schon vor Laura ......und falls sie eine hatte....wars nur Wendler abschütteln.:fürcht:


Das ist überhaupt das krasswiedümmste an der ganzen Sache. Wenn Elena irgendwann merkt, wie bescheuert es war, sich von dem Wendler-Küken für sowas einspannen zu lassen, wird sie erst richtig sauer werden. Es könnte sie sogar den Sieg kosten. Oder zumindest könnte sie sich das einreden. Mal sehen, wie lange dann die Busenfreundschaft noch dauert. :hehe:

Schade eigentlich, dass die kleine Laura wohl nicht Ersatzkandidatin wird. Ich bin sicher, sie selbst hätte im Camp den Mund nicht aufgekriegt, um Tacheles zu reden. Jepp. Die redet eh immer so als träge sie ein Gebiss. :rotfl:


Wir hatten mal zu Silvester so ein billiges "Tischfeuerwerk", das machte nur ein kaum hörbares "Plopp" und sonst nichts, so war das Bömbchen von Elena gestern. :D:rotfl:

Titel kann geändert werden...die Bombe war ein Reinfall.


Elena die Handpuppe vom Wendler Kind.:beiss:

Ringimding
13-01-2020, 10:35
Wir hatten mal zu Silvester so ein billiges "Tischfeuerwerk", das machte nur ein kaum hörbares "Plopp" und sonst nichts, so war das Bömbchen von Elena gestern. :D

https://www.youtube.com/watch?v=7O4V7JfeTSU

sheela
13-01-2020, 10:43
https://www.youtube.com/watch?v=7O4V7JfeTSU

:D

Cats
13-01-2020, 10:53
das hat mich sehr amüsiert :D

Ich glaube, dass es nicht Elenas einziges Problem ist, keinen verständlichen Satz rüberzubringen. Dann müsste man ja davon ausgehen, dass da etwas im Kopf ist, was rüberbracht werden könnte :D. Ich empfinde sie auch nicht als ehrlich, sie maßt sich an,
über andere zu urteilen, dann denkt sie allen Ernstes, wenn Sie, die große Elena das verkündet, ist jemand (Claudia) unten durch. Wahrscheinlich denkte sie,
dass ihre Follower das möglich machen. Sie bildet sich ein, die Macht darüber zu haben und als die anderen ihr nicht applaudiert haben, war sie zickig, wie ein kleines prolliges Mädchen. Ob Sonia sie mag find ich auch völlig irrelevant. Was bitte ist an dem Verhalten ehrlich. Es ist einfach nur doof und selbstherrlich. Sie ist kein Teamplayer, solidarisiert sich mit einzelnen Personen, lästert mit denen (Sommerhaus die Freundin von Johannes, Dschungelcamp zunächst Frau B.) und tritt dann gestärkt vor die Gruppe, um ihr Mobbing fortzusetzen. Was ist jetzt daran ehrlich. Das ist total bescheuert und beschreibend war das blöde Grinsen, als sie selbstzufrieden meinte, sie hätte noch eine Bombe, als könne sie darüber entscheiden, wer fällt....ehrlich und dann noch so grottendoof zu sein, zu verraten, dass Laurakind sie angestachelt hat. Oh mann echt. Nee. Ich find das geht gar nicht. Und ja, sie spielt sich immer auf als diejenige, die ehrlisch ist, blablabla. In Wirklichkeit stänkert sie hintenrum. Was ist daran ehrlich. Ich glaube, sie kann sich nicht in Gruppen zurechtfinden und muss zwanghaft motzen und Allianzen bilden. Sorry, ich wiederhole mich wieder...:blush:

*Blue*
13-01-2020, 11:01
mein threadtitel wurde verändert - ohne mich zu fragen :zeter:

das mäkel ich an :zeter:

da wird noch was kommen !
was ganz großes !
ich bin mir sicher !



:feile:

Wulffen
13-01-2020, 11:04
mein threadtitel wurde verändert - ohne mich zu fragen :zeter:

das mäkel ich an :zeter:

da wird noch was kommen !
was ganz großes !
ich bin mir sicher !



:feile:

Ist das jetzt hier ab jetzt der IOFF-PUFFF??? :eek::eek::eek:

ruru
13-01-2020, 11:08
mein threadtitel wurde verändert - ohne mich zu fragen :zeter:

das mäkel ich an :zeter:

da wird noch was kommen !
was ganz großes !
ich bin mir sicher !



:feile:

Dann ändere ich ihn wieder :zahn:

Nosferata
13-01-2020, 11:11
Sonja Z. mag Elena ja.
Kam gestern in der danach-show klar rüber.

während sie von der Witwe total angenervt ist :teufel:

so über die Jahre hab ich schon den Eindruck, dass Sonja fast immer mit ihren Einschätzungen richtig lag zu den Bewohner. Wer echt ist und wer falsch, wer ein Netter und wer ein Unsympath ist.

...



Sonja hält Elena jedenfalls für echt, wie sie ja auch erwähnte. Die wäre zwar etwas Ghetto, aber ehrlich.
Und dass sie die Kandidaten gut einschätzen kann, liegt sicherlich daran, dass sie viel mehr sieht von dem ganzen Geschehen im Dschungel, was gar nicht ausgestrahlt wird.

:ja:

Zum einen das.

Zum anderen könnte es aber auch Moderatoren-Manipulation sein ... uns so lange was einreden und (nur) die entsprechenden Bilder dazu zeigen, bis das Wunschergebnis stimmt. :zahn:

Cats
13-01-2020, 11:30
:ja:

Zum einen das.

Zum anderen könnte es aber auch Moderatoren-Manipulation sein ... uns so lange was einreden und (nur) die entsprechenden Bilder dazu zeigen, bis das Wunschergebnis stimmt. :zahn:

:d: genau so sehe ich es auch. Sie wollen Frau Miras zur Dschungelqueen machen. Charakterlich spricht ja wirklich nicht sehr viel für sie, das wird auch nicht mehr dadurch, dass die Moderatorin ständig sagt, wie cool sie ist. Man hat doch eine eigene Wahrnehmung.

Wulffen
13-01-2020, 11:35
:d: genau so sehe ich es auch. Sie wollen Frau Miras zur Dschungelqueen machen. Charakterlich spricht ja wirklich nicht sehr viel für sie, das wird auch nicht mehr dadurch, dass die Moderatorin ständig sagt, wie cool sie ist. Man hat doch eine eigene Wahrnehmung.

So wird es sein, wahrscheinlich hat Sonja beim Wettanbieter sehr viel Geld auf Elena gesetzt. :feile::feile::feile:

Bunty
13-01-2020, 11:36
Bin gespannt, ob sie wenigstens heute Abend den Elena-Freund interviewen. Falls er sich traut, was dazu zu sagen. ;)

joy1968
13-01-2020, 11:40
mein threadtitel wurde verändert - ohne mich zu fragen :zeter:

das mäkel ich an :zeter:

da wird noch was kommen !
was ganz großes !
ich bin mir sicher !



:feile:

Genau, wo ist die FAIRNESS geblieben? :zeter:


:ja:

Zum einen das.

Zum anderen könnte es aber auch Moderatoren-Manipulation sein ... uns so lange was einreden und (nur) die entsprechenden Bilder dazu zeigen, bis das Wunschergebnis stimmt. :zahn:

Ja, das kommt natürlich auch noch dazu. Es wurden in den vergangenen Staffeln Teilnehmer ja als die totalen Schnarchnasen dargestellt, die nur rumliegen und sich nicht beteidigen und später haben dann andere Kandidaten verwundert klar gestellt, dass betreffende *Schnarchnase* lustig, redselig und eine gute Stütze im Camp war.

Wulffen
13-01-2020, 11:41
Bin gespannt, ob sie wenigstens heute Abend den Elena-Freund interviewen. Falls er sich traut, was dazu zu sagen. ;)

Der war doch bis jetzt in fast jeder Stunde danach und wurde befragt. :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz

zickenqueen
13-01-2020, 11:44
hast du die Danach-Show gestern gesehen ?
nein, zu müde, was war da??

Bunty
13-01-2020, 11:49
Der war doch bis jetzt in fast jeder Stunde danach und wurde befragt. :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz

Ich hatte ihn gestern erwartet nach dem Elena-Debakel.

Yin
13-01-2020, 11:51
Ich glaube, dass es nicht Elenas einziges Problem ist, keinen verständlichen Satz rüberzubringen. Dann müsste man ja davon ausgehen, dass da etwas im Kopf ist, was rüberbracht werden könnte :D.
Elena war im Sommerhaus offensichtlich taktisch am Klügsten. Aber Worte hat sie nicht sehr viele.


Ich empfinde sie auch nicht als ehrlich, sie maßt sich an,
über andere zu urteilen, dann denkt sie allen Ernstes, wenn Sie, die große Elena das verkündet, ist jemand (Claudia) unten durch. Wahrscheinlich denkte sie,
dass ihre Follower das möglich machen. Sie bildet sich ein, die Macht darüber zu haben und als die anderen ihr nicht applaudiert haben, war sie zickig, wie ein kleines prolliges Mädchen.
Ja das bildet sie sich ein :D Aber wo bitte geht sie mit ihrer Einbildung unehrlich um oder versteckt etwas?


Ob Sonia sie mag find ich auch völlig irrelevant. Was bitte ist an dem Verhalten ehrlich. Es ist einfach nur doof und selbstherrlich. Sie ist kein Teamplayer,
Hier wiederum sah man bei Love Island, dass sie ein Teamplayer ist. Woraus willst Du denn schließen, dass sie keiner wäre?


solidarisiert sich mit einzelnen Personen, lästert mit denen (Sommerhaus die Freundin von Johannes, Dschungelcamp zunächst Frau B.) und tritt dann gestärkt vor die Gruppe, um ihr Mobbing fortzusetzen. Was ist jetzt daran ehrlich.
Na dass sie das offen tut und so wie sie ist und nicht hinter dem Berg hält. Sie haut einfach raus und denkt und ist eben so, das ist ehrlich.

Das ist total bescheuert und beschreibend war das blöde Grinsen, als sie selbstzufrieden meinte, sie hätte noch eine Bombe, als könne sie darüber entscheiden, wer fällt....ehrlich und dann noch so grottendoof zu sein, zu verraten, dass Laurakind sie angestachelt hat. Oh mann echt. Nee. Ich find das geht gar nicht.
Jo, das war alles sehr amüsant :D

Und ja, sie spielt sich immer auf als diejenige, die ehrlisch ist, blablabla. In Wirklichkeit stänkert sie hintenrum. Was ist daran ehrlich. Ich glaube, sie kann sich nicht in Gruppen zurechtfinden und muss zwanghaft motzen und Allianzen bilden. Sorry, ich wiederhole mich wieder...:blush:
Ja in der Tat, Du wiederholst Dich ständig :) Ich denke nicht, dass Du in Deinem Kopf an Elena denkst, wenn Du immer wieder dasselbe schreibst, wobei Teile gar nicht passen. :)

Ich finds gut, dass Elena so früh schon so ausdauernde Hater hat :D

Sie macht Action und sorgt für Präsenz. Gleichzeitig hat sie in der Dschungelprüfung deutlich besser abgeliefert als ich erwartet hätte. Kämpfergeist :)

Ich amüsier mich königlich mit Elena, und auch wie sie wieder mit dem Kopf gegen die Wand rennt :D :wink:

Trash-Gold.

*Blue*
13-01-2020, 11:51
es war herrlich :D

ich verlink mal mein post aus dem danach-thread


ich hab gestern erstmals in dieser Staffel in diese Danach-Stunde gezappt.
Nur die ersten 20 Minuten ungefähr - und muss sagen, ich fands klasse :d:

die Live-Schalte ins Baumhaus war das unterhaltsamste, informativste und witzigste des gesamten Abends gestern :rotfl:
wie sich Sonja und Daniel über die Frau Büchner lustig gemacht haben :lol:
und überhaupt über die Kandidaten sehr offen gesprochen haben - das war klasse - und ok, hat mir wahrscheinlich auch deshalb gefallen, weil sie deren Einschätzungen fast zu 100% mit meinen decken ;)



außerdem wurde mir wieder klar, warum Daniel und Sonja gute Moderatoren sind.
die hatten zwar auch im Baumhaus für dieses Gespräch ein paar Kärtchen - aber haben beide fast völlig frei gesprochen.
Während Bella selbst ihre vorab gelernten Fragen von ihren Karten ablesen musste.

Und als Sonja per Redeschwall Frau B. nachäffte - das kann sie zuvor nicht geübt haben - das kommt dann halt so raus aus ihr. :anbet:

ne, ich muss sagen: Sonja und Daniel machen das sehr gut und es wäre zu wünschen, dass es auch in der Sendung viel mehr Gespräche ohne Kärtchen gibt :trippel:





Sonja wäre die Hauptposterin in einem Anti-Danni-Thread - das war klar erkennbar. :teufel:

zu niemand anderem hat sie sich nur im Ansatz negativ geäußert - selbst Elena fand sie "echt".
an Frau B. findet sie offenbar alles fürcherlich ...

fandango
13-01-2020, 11:58
Wir hatten mal zu Silvester so ein billiges "Tischfeuerwerk", das machte nur ein kaum hörbares "Plopp" und sonst nichts, so war das Bömbchen von Elena gestern. :D

Ja, da steckste nicht drin. :D

Moritza
13-01-2020, 12:01
:d: genau so sehe ich es auch. Sie wollen Frau Miras zur Dschungelqueen machen. :rotfl: Bestimmt klappt das.Wenn Sonja das anleiert.:rotfl:

Cats
13-01-2020, 12:03
:rotfl: Bestimmt klappt das.Wenn Sonja das anleiert.:rotfl:

:D

zickenqueen
13-01-2020, 12:04
es war herrlich :D

ich verlink mal mein post aus dem danach-thread



Sonja wäre die Hauptposterin in einem Anti-Danni-Thread - das war klar erkennbar. :teufel:

zu niemand anderem hat sie sich nur im Ansatz negativ geäußert - selbst Elena fand sie "echt".
an Frau B. findet sie offenbar alles fürcherlich ...

ooooh scheint, ich habe was versäumt...

Sabuha
13-01-2020, 12:26
Das war doch kein *pufffff*, das war eher ein *pfffffzzzzzzst* :D

Wulffen
13-01-2020, 12:29
Ich hatte ihn gestern erwartet nach dem Elena-Debakel.

Heute nach der Sendung wir der bestimmt wieder da sein, der hat doch scheinbar ein Dauerabo dort. ;););)

Kathy1975
13-01-2020, 12:52
Tja, das war wohl nichts Elena. Das war wohl ne Fliegerbombe aus den 2. Weltkrieg was Gott sei Dank fast nie hochgeht wenn Eine gefunden wird. Das war einfach nur peinlich. :ko:

mesh
13-01-2020, 13:19
Tja, das war wohl nichts Elena. Das war wohl ne Fliegerbombe aus den 2. Weltkrieg was Gott sei Dank fast nie hochgeht wenn Eine gefunden wird. Das war einfach nur peinlich. :ko:

Das wird sie aber niemals begreifen oder glauben.

Wulffen
13-01-2020, 13:23
Tja, das war wohl nichts Elena. Das war wohl ne Fliegerbombe aus den 2. Weltkrieg was Gott sei Dank fast nie hochgeht wenn Eine gefunden wird. Das war einfach nur peinlich. :ko:

Klar war das peinlich, abba ich vermute da kommt noch was von Elena, hoffentlich wird das nicht noch viel peinlicher, egal für wen. :feile::feile::feile:

ruru
13-01-2020, 13:45
Das hat für mich so einen Klein-Mädchen Anstrich.
So wie wenn die in der Pubertät sind und aus jedem Fliegenschiss ein großes Drama machen, und so komplett nicht realisieren können, dass der Rest der Welt da nur ein Achselzucken dafür hat.

Elena und Laura leben ja hauptsächlich bei Instagram und ein Großteil der Zielgruppe dort sind genau so und die bestärken das Verhalten und das Aufbauschen von Drama eher.
Erwachsene stehen da eher mit Fragezeichen überm Kopf vor, weil sie es nicht nachvollziehen können, was jetzt so dramatisch sein soll.

funfan
13-01-2020, 15:44
Tja, das war wohl nichts Elena. Das war wohl ne Fliegerbombe aus den 2. Weltkrieg was Gott sei Dank fast nie hochgeht wenn Eine gefunden wird. Das war einfach nur peinlich. :ko:


Aber das war doch wieder nur ein teaser! :D

Bigfried1
13-01-2020, 16:00
Aber das war doch wieder nur ein teaser! :D

Zumindest hat sie ja offenbar noch mehr tolle Enthüllungen und Geschichten zu bieten, wie sie verlauten ließ. ;)

Ansonsten lief es gestern wirklich nicht gut für ihren "Bombenplan". :floet: Und dann auch noch die böse Witwe, die ihr in den Rücken gefallen ist. Traurig. Sehr traurig.
:rotfl:

Aber sehr unterhaltsam! :trippel:

Giftnudel
13-01-2020, 16:18
Ich würde Elena persönlich zur Queen voten, wenn sie sagen könnte/würde: Laura hat erzählt, die ganze Wendler-Sache ist fake. Das wäre ein DC nach meinem Geschmack :freu:

mesh
13-01-2020, 16:22
Ich würde Elena persönlich zur Queen voten, wenn sie sagen könnte/würde: Laura hat erzählt, die ganze Wendler-Sache ist fake. Das wäre ein DC nach meinem Geschmack :freu:

Das wäre ein Traum :rotfl:

Bigfried1
13-01-2020, 16:26
Ich würde Elena persönlich zur Queen voten, wenn sie sagen könnte/würde: Laura hat erzählt, die ganze Wendler-Sache ist fake. Das wäre ein DC nach meinem Geschmack :freu:

Das wäre ZU groß. Das traue ich solchen Personen einfach nicht zu. :nein: Die sind, denke ich, dafür zu einfach gestrickt.
Aber, natürlich, ich könnte mich vielleicht auch irren.
Eventuell.
Also...
Nein.
Tue ich nicht.
:D

Giftnudel
13-01-2020, 16:31
Das wäre ein Traum :rotfl:
Jo. Ansonsten ist doch da nix los. Da muss Stimmung rein :zahn:

Das wäre ZU groß. Das traue ich solchen Personen einfach nicht zu. :nein: Die sind, denke ich, dafür zu einfach gestrickt.
Aber, natürlich, ich könnte mich vielleicht auch irren.
Eventuell.
Also...
Nein.
Tue ich nicht.
:D
Der Wendler ist doof, sein Schatzi auch, Claudia halte ich allerdings nicht für zu dumm. Natürlich kann ich mich irren, dann war es eben nur mein Traum, was eine richtige Bombe wäre. :D

Tante Charlie
13-01-2020, 16:33
Ich würde Elena persönlich zur Queen voten, wenn sie sagen könnte/würde: Laura hat erzählt, die ganze Wendler-Sache ist fake. Das wäre ein DC nach meinem Geschmack :freu:

Naja, für uns hier draußen wären das nett und für die Medien ein kleiner Skandal. Aber auf das DC hat's doch keinerlei Auswirkungen und die Teilnehmer würden diese "Bombe" genau so stoisch zur Kenntnis nehmen wie Elenas Aussagn gestern.

Moritza
13-01-2020, 16:37
Naja, für uns hier draußen wären das nett und für die Medien ein kleiner Skandal. Aber auf das DC hat's doch keinerlei Auswirkungen und die Teilnehmer würden diese "Bombe" genau so stoisch zur Kenntnis nehmen wie Elenas Aussagn gestern.Das ist klar. Wir wollen einfach ne Bombe.:D Es hätte j auch nix mit Claudia zu tun.

Sabuha
13-01-2020, 16:40
Die Elena sollte heute bei der Prüfung die Danni Mike-like niedermachen.
Dann wär ich wieder mit ihr versöhnt :D

Giftnudel
13-01-2020, 16:40
Naja, für uns hier draußen wären das nett und für die Medien ein kleiner Skandal. Aber auf das DC hat's doch keinerlei Auswirkungen und die Teilnehmer würden diese "Bombe" genau so stoisch zur Kenntnis nehmen wie Elenas Aussagn gestern.
Wer braucht dann noch das DC? :D

Moritza
13-01-2020, 16:43
Die Elena sollte heute bei der Prüfung die Danni Mike-like niedermachen.
Dann wär ich wieder mit ihr versöhnt :D
Macht sie nicht...sonst kommt das Jugendamt wieder und nimmt ihr Mike weg.:heul:

funfan
13-01-2020, 16:43
die elena sollte heute bei der prüfung die danni mike-like niedermachen.
Dann wär ich wieder mit ihr versöhnt :d

jaaaaaaa!

Tante Charlie
13-01-2020, 16:47
Macht sie nicht...sonst kommt das Jugendamt wieder und nimmt ihr Mike weg.:heul:

:rotfl:

Tante Charlie
13-01-2020, 16:48
Die Elena sollte heute bei der Prüfung die Danni Mike-like niedermachen.
Dann wär ich wieder mit ihr versöhnt :D

Ich fänds ja schöner wenn die gemeinsam versagen und sich danach gegenseitig die Schuld zuschieben :D

Sabuha
13-01-2020, 16:52
Ich fänds ja schöner wenn die gemeinsam versagen und sich danach gegenseitig die Schuld zuschieben :D

Damit kann ich auch leben
Bloß kein: ooooh, willst du aufhören? Sag ruhig, ist nicht schlimm! Ooooh, du bist doch kein Versager, du hast alles richtig gemacht ....

Proteus
13-01-2020, 17:03
Ich fänds ja schöner wenn die gemeinsam versagen und sich danach gegenseitig die Schuld zuschieben :D

So ähnlich wirds sicher kommen :ja:

Moritza
13-01-2020, 17:07
Ich fänds ja schöner wenn die gemeinsam versagen und sich danach gegenseitig die Schuld zuschieben :D

Ja. Das wäre so cool....:D du hast alles richtig gemacht.:zeter:

GiGi_Ganter
13-01-2020, 18:49
Grade die Vorschau auf heute Abend/Prüfung gesehen...
*Heidewitzka* Das wird nicht lustig

Bigfried1
13-01-2020, 18:57
Grade die Vorschau auf heute Abend/Prüfung gesehen...
*Heidewitzka* Das wird nicht lustig

:suspekt: Für wen?

Finchen2062013
13-01-2020, 18:59
Grade die Vorschau auf heute Abend/Prüfung gesehen...
*Heidewitzka* Das wird nicht lustig

Ich hol schon mal Ohrenstöpsel und die Tiere hören ja alle nicht wie sie schimpft!

GiGi_Ganter
13-01-2020, 19:06
:suspekt: Für wen?
Im Zweifel: Für uns Zuschauer
In wessen Thread sind wir? Und die andere macht nur Show

freddimaus
13-01-2020, 19:27
Das hat für mich so einen Klein-Mädchen Anstrich.
So wie wenn die in der Pubertät sind und aus jedem Fliegenschiss ein großes Drama machen, und so komplett nicht realisieren können, dass der Rest der Welt da nur ein Achselzucken dafür hat.

Elena und Laura leben ja hauptsächlich bei Instagram und ein Großteil der Zielgruppe dort sind genau so und die bestärken das Verhalten und das Aufbauschen von Drama eher.
Erwachsene stehen da eher mit Fragezeichen überm Kopf vor, weil sie es nicht nachvollziehen können, was jetzt so dramatisch sein soll.

Das trifft es sehr gut.
Und genauso waren ja auch die Reaktionen der anderen Teilnehmer. Vor allem von der Claudia, die ja eigentlich nur etwas irritiert geguckt hat und nur einmal nachgefragt hat, was sie denn gemacht hat. :D

Cate
13-01-2020, 19:51
Das hat für mich so einen Klein-Mädchen Anstrich.
So wie wenn die in der Pubertät sind und aus jedem Fliegenschiss ein großes Drama machen, und so komplett nicht realisieren können, dass der Rest der Welt da nur ein Achselzucken dafür hat.

Elena und Laura leben ja hauptsächlich bei Instagram und ein Großteil der Zielgruppe dort sind genau so und die bestärken das Verhalten und das Aufbauschen von Drama eher.
Erwachsene stehen da eher mit Fragezeichen überm Kopf vor, weil sie es nicht nachvollziehen können, was jetzt so dramatisch sein soll.

Gute Analyse!

Karl Napp
13-01-2020, 20:07
heute muss elena aufpassen, dass ihr zwei bömbchens nicht platzen.:D

Yin
13-01-2020, 21:54
Hab ich das richtig gehört, dass der Hartwich Elena "Latrina" genannt hat?

Ivali
13-01-2020, 22:09
Hab ich das richtig gehört, dass der Hartwich Elena "Latrina" genannt hat?Ja, hat er.

Yin
13-01-2020, 22:36
Ja, hat er.

Geht gar nicht :q:

Gestern hab ich den noch gelobt :maso:

Und direkt danach ne Schleimverbeugung vor Elena, was für ein falscher Typ.

Clairchen
13-01-2020, 22:45
er hat das gesagt, was die Schreiber ihm vorgeben :nixweiss:

Ivali
13-01-2020, 22:49
Ich bezweifle auch, dass er da von selbst drauf gekommen ist. Diese ach so lustigen Sprüche sind doch einstudiert.

Soul
13-01-2020, 22:49
Hab ich das richtig gehört, dass der Hartwich Elena "Latrina" genannt hat?
Sie saß halt über einer Art Latrine...:nixweiss: Würde da nicht zu viel hineininterpretieren

Sabuha
13-01-2020, 22:59
er hat das gesagt, was die Schreiber ihm vorgeben :nixweiss:

Ich hatte mal gehört, dass Sonjas Mann die Texte schreibt.

Clairchen
13-01-2020, 23:27
Ich hatte mal gehört, dass Sonjas Mann die Texte schreibt.

ja, der auch. Unter anderem :ja:

El Coco Loco
13-01-2020, 23:34
Ich hatte mal gehört, dass Sonjas Mann die Texte schreibt.


ja, der auch. Unter anderem :ja:

Und Micky Beisenherz. Also, Stand meiner Erkenntnis (immer noch?). :)

Moritza
14-01-2020, 05:14
Elena ist wie ein kleines Kind...will unbedingt ihren Ballon platzen lassen.:sleep: man man man...

Sally
14-01-2020, 06:19
noch nie ist jemand so schnell und auf diese art aus dem becken gekommen.
das war ja klasse :d:

Moritza
14-01-2020, 06:28
noch nie ist jemand so schnell und auf diese art aus dem becken gekommen.
das war ja klasse :d:Hätte sie lieber mal die Witwe baden gehen lassen.:D

fandango
14-01-2020, 07:31
Sonja puscht mit sehr wohlwollenden Sätzchen im Hinblick auf Outfit und Figur.

Daniel schweigt ausnahmsweise und geniesst wie verliebt den Anblick.

Kurz drauf bei Danni wurden sie aber schnell wieder barsch.

Moritza
14-01-2020, 07:40
Sonja puscht mit sehr wohlwollenden Sätzchen im Hinblick auf Outfit und Figur.

Daniel schweigt ausnahmsweise und geniesst wie verliebt den Anblick.

Kurz drauf bei Danni wurden sie aber schnell wieder barsch.Bisschen mehr Focus auf Elena..das passt der Witwie doch nicht...dann kam gleich...ich hab ne Schlange angefasst. Schütteltanz

Ichso
14-01-2020, 07:41
Ich hab jetzt hier nicht alles gelesen, vllt hat es schon wer erwähnt: aber im Sommerhaus hat doch der Wendler höchst persönlich vor den Kameras gesagt dass seine Ex ihn vor der Trennung betrogen hat. Ich versteh nicht wieso das keiner mehr auf dem Schirm zu haben scheint? Dann hätte Eleeeena keine "Bombe" mehr in der Hand.

fandango
14-01-2020, 08:02
Bisschen mehr Focus auf Elena..das passt der Witwie doch nicht...dann kam gleich...ich hab ne Schlange angefasst. Schütteltanz

Die Moderatoren sind soo ungerecht.

Moritza
14-01-2020, 08:03
Ich hab jetzt hier nicht alles gelesen, vllt hat es schon wer erwähnt: aber im Sommerhaus hat doch der Wendler höchst persönlich vor den Kameras gesagt dass seine Ex ihn vor der Trennung betrogen hat. Ich versteh nicht wieso das keiner mehr auf dem Schirm zu haben scheint? Dann hätte Eleeeena keine "Bombe" mehr in der Hand.Sie will halt loswerden wie gemein er betrogen wurde...hat ihr die kleine Laura erzählt..und die sagt bestimmt die Wahrheit. Ist aber auch nur Lauras Seite..das rafft die hohle Handpuppe Elena nicht.

Tante Charlie
14-01-2020, 08:30
Hätte sie lieber mal die Witwe baden gehen lassen.:D

Das hätte wesentlich mehr Potential gehabt. Erstens wäre sie nie so schnell aus dem Becken gekommen und zweitens hätte sie Elena mit "guten Ratschlägen" in den Wahnsinn getrieben und hätte nachher erzählt, dass SIE das viel besser gekonnt hätte.
Und nach dem zweiten Bad wäre sie auch recht ungehalten geworden, denke ich.

zickenqueen
14-01-2020, 09:11
Die Moderatoren sind soo ungerecht.

gott sei dank :D

*Blue*
14-01-2020, 09:14
Das hätte wesentlich mehr Potential gehabt. Erstens wäre sie nie so schnell aus dem Becken gekommen und zweitens hätte sie Elena mit "guten Ratschlägen" in den Wahnsinn getrieben und hätte nachher erzählt, dass SIE das viel besser gekonnt hätte.
Und nach dem zweiten Bad wäre sie auch recht ungehalten geworden, denke ich.


man weiss es nicht.
oft wäre sie vll nicht baden gegangen :(

Elena trau ich zu, richtig in die Kisten zu greifen und das Ertastete gut zu beschreiben.
Sie hätte diesen Part viel besser gemacht als die Witwe.

Und dann hätte es nicht so viele Bäder gegeben.

und wer will Frau B. in Badeanzug sehen wie sie ungelenkig keifernd da rausklettert.

die Artisteneinlage von Elena dagegen war echt ein Hingucker :d:

GiGi_Ganter
14-01-2020, 10:41
...
Und nach dem zweiten Bad wäre sie auch recht ungehalten geworden, denke ich.

Die war doch schon ungehalten, weil sie ein paar Wasserspritzer abbekam
wo ich mir nur dachte: Alte, halt die Fr.....

fandango
14-01-2020, 10:43
gott sei dank :D

:crap:

:brüll:Fairness


:D

GiGi_Ganter
14-01-2020, 10:49
:brüll:Fairness


Bei IbeS?????

Niemals :feile:

zickenqueen
14-01-2020, 12:02
generell fand ich es eher unglaubwürdig, dass Elena aufgrund der mehr als dürftigen Beschreibungen der proudmotherof5 so oft richtig riet..... bzw. ich hege den Verdacht, dass *nennmichgefälligstdani* iiiirgendwo sah (?) was im Kasten saß
obwooohl.... dann hätte sie sicher alles "erfühlt"...soviel Weitblick, dann das eine oder andere zu versemmeln..nä. geht nicht


Die war doch schon ungehalten, weil sie ein paar Wasserspritzer abbekam
wo ich mir nur dachte: Alte, halt die Fr.....


oohja... da hätte ich mir einen Bottichtsunami gewünscht....:teufel:

*Blue*
14-01-2020, 12:05
generell fand ich es eher unglaubwürdig, dass Elena aufgrund der mehr als dürftigen Beschreibungen der proudmotherof5 so oft richtig riet..... bzw. ich hege den Verdacht, dass *nennmichgefälligstdani* iiiirgendwo sah (?) was im Kasten saß


tatsächlich kam mir der gedanke auch schon.
und ich hab auch eine erklärung.

die Kästen wurden ja von vorne gefilmt.
kann also gut sein, dass die Witwe den Inhalt auf der Linse der Kamera gespiegelt sah.

ansonsten muss man ihr leider zugestehen, dass sie allein in ihren Fingerknöcheln mehr Tastsinn hat als viele in ihrere ganzen Hand :D


kann aber auch sein, dass Sonja+Daniel ganz viel geholfen haben.
wir sehen ja auch die Prüfungen nicht ungeschnitten.
da kann ganz viel noch als zusatzinfo von den beiden kommen, weil sie vll Mitleid mit Elena hatten

Tante Charlie
14-01-2020, 12:05
generell fand ich es eher unglaubwürdig, dass Elena aufgrund der mehr als dürftigen Beschreibungen der proudmotherof5 so oft richtig riet..... bzw. ich hege den Verdacht, dass *nennmichgefälligstdani* iiiirgendwo sah (?) was im Kasten saß


Das fand ich auch merkwürdig.
Also die Büchnerin erfühlte mit den Fäusten/Fingerknöcheln ungewöhnlich viel und Elena erriet ungewöhnlich viel.

GiGi_Ganter
14-01-2020, 12:06
generell fand ich es eher unglaubwürdig,...

Ich hätte aufgrund der Beschreibungen -ausnahme vlt. das, was die BW (Marco) mögen/nicht mögen- genau NIX erraten können;
Grade -mit etwas Vorwissen/IbeS schauen- am Schluß die Ameisen; Aufgrund der Blätter ; und das das die letzte Box ist; weil die dann rummkrabbeln

Egal -es hat mich unterhalten- und ihre *aus dem Wasser zieh*-Darstellung hat mich entschädigt

Sabuha
14-01-2020, 12:07
Und ich dachte schon, ich bilde mir das ein oder habe immer den Moment verpasst, wo sie mal zugepackt hat.

zickenqueen
14-01-2020, 12:16
ich hab das nun doch tatsächlich mal angetestet....:engel:.... man kann wirklich (kommt mir jedenfalls so vor) mit den knöcheln so viel ertasten wie mit den fingerspitzen... ich bin verwirrt

gerdie
14-01-2020, 12:36
ich hab das nun doch tatsächlich mal angetestet....:engel:.... man kann wirklich (kommt mir jedenfalls so vor) mit den knöcheln so viel ertasten wie mit den fingerspitzen... ich bin verwirrt

Wo hast du denn angetastet?
Ich denke auch, dass man mit den Fingerknöcheln schon erfühlen kann. Allerdings ist Daniela ja auch nicht so weit gekommen.

Mich hat am meisten verwirrt, dass in der ersten Box Krabben gewesen sein sollen. Dann gab es noch eine Box mit zwei Babykrokodilen. Da wurde Eidechse als richtig gewertet.

Elena hat ne gute Leistung gezeigt. Vor allem "Huhn" fand ich sehr lustig.
Daniela hat einfach irgendetwas gesagt um etwas zu sagen.

Mich unterhält Elena am meisten mit ihren Blicken. Das ist genau das, was ich mir gewünscht habe. Die derben verbalen Beleidigungen bleiben aus, aber sie ist dennoch so wie ich sie in Erinnerung habe. Ich kann aber auch verstehen, dass sie nicht gerade die beliebteste ist. Sie polarisiert halt wirklich im Gegensatz zur DB, die wohl kaum jemand mag. Da kann man ja nicht von Polarisieren sprechen.

Die Aktion mit Claudia fand ich daneben, aber vielleicht kommt ja noch eine Bombe, die wirklich eine ist.
Ansonsten hat Elena zwei mal Daniela unter "vier" Augen ihre Wahrnehmung sachlich mitgeteilt und auch beim Duschen hätte sie übel abziehen können, hat sie aber nicht. Die weiß, was sie macht und wie sie wirkt. Würde ich normalerweise berechnend finden, aber bei ihr kommt es bei mir echt an.

Nosferata
14-01-2020, 13:10
Wo hast du denn angetastet?
Ich denke auch, dass man mit den Fingerknöcheln schon erfühlen kann. Allerdings ist Daniela ja auch nicht so weit gekommen.

Mich hat am meisten verwirrt, dass in der ersten Box Krabben gewesen sein sollen. Dann gab es noch eine Box mit zwei Babykrokodilen. Da wurde Eidechse als richtig gewertet.

Elena hat ne gute Leistung gezeigt. Vor allem "Huhn" fand ich sehr lustig.
Daniela hat einfach irgendetwas gesagt um etwas zu sagen.

Mich unterhält Elena am meisten mit ihren Blicken. Das ist genau das, was ich mir gewünscht habe. Die derben verbalen Beleidigungen bleiben aus, aber sie ist dennoch so wie ich sie in Erinnerung habe. Ich kann aber auch verstehen, dass sie nicht gerade die beliebteste ist. Sie polarisiert halt wirklich im Gegensatz zur DB, die wohl kaum jemand mag. Da kann man ja nicht von Polarisieren sprechen.

Die Aktion mit Claudia fand ich daneben, aber vielleicht kommt ja noch eine Bombe, die wirklich eine ist.
Ansonsten hat Elena zwei mal Daniela unter "vier" Augen ihre Wahrnehmung sachlich mitgeteilt und auch beim Duschen hätte sie übel abziehen können, hat sie aber nicht. Die weiß, was sie macht und wie sie wirkt. Würde ich normalerweise berechnend finden, aber bei ihr kommt es bei mir echt an.

Ich bin einer Meinung mit dir. :ja:

Bei den Krabben hatte ich auf Krebse getippt ... aber ich kenn die Dinger ja auch nur ausgepult. :zahn:
Und Babykrokodile hatte ich auch gesehen. Aber hinterher gedacht: Ok, es könnten auch größere andere Echsen sein...
Und da ein Krokodil ja eine Echse ist, kann man das durchaus gelten lassen.
Es sollte ja nicht die genaue Untergattung erraten werden.