Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Elena Miras - Im Dschungel will sie die Bombe platzen lassen !!! *puffffff*
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
Danke, Nosferata. Mich hat es schon gewundert, dass die Antworten noch nicht besprochen wurden.
Ich bin keine Zoologin, doch ich denke, das erste waren Krebse. Jedenfalls sah es nicht nach Krabbe aus. Und ich meine, Elena hat Eidechse geantwortet. Das wäre ja auch eine Unterart. Doch ein Krokodil ist ja eine Echse, die aus einem Ei schlüpft. Das D sei mal geschenkt. Daher kann man das dem Großen Marco nach "so oder so sehen".
Bis auf die Tauben, Socken und der Wackelpudding waren das ja die gängisten Tiere dort. Vielleicht schau ich mir das nochmal an. Ich bin sicher, dass bis auf die Ameise und evtl. die Schlange die anderen drei erraten wurden ohne dass es dafür eine "Beschreibung" von Daniela gebraucht hätte.
Bis jetzt sind mir die gewählten Prüfungen zu ähnlich. Heute kommt ja wieder eine ähnliche. Das war letztes Jahr eine meiner Lieblingsszenen als der Wurstmann der Gisele so richtig eine gegeben hat :clap:
Ich denke mal, Elena hatte nur deshalb knapp mehr Stimmen, weil die Leute der Daniela überdrüssig werden. Zumindest hoffe ich das :bitte:
Witwe Bolte
14-01-2020, 13:56
Krokodile sind Reptilien.
Die haben nur Frau B eine reingewürgt damit. Glaub ich gar nicht, dass Elena wirklich mehr Stimmen hatte.
Werden die Anrufe veröffentlicht am Ende?
Oder war das bei DSDS? Irgendwo war das doch so.
Bei DSDS. Vielleicht auch bei der Wahl zum Dschungelkönig? Aber bei den Prüfungen ist das doch eigentlich unwichtig.
am Ende der Staffel werden alle ergebnisse bekannt gegeben
gibts dann eigentlich auch immer einen eigenen thread zu
nur bei LD gibt es nie die zahlen der votings.
Das fand ich auch merkwürdig.
Also die Büchnerin erfühlte mit den Fäusten/Fingerknöcheln ungewöhnlich viel und Elena erriet ungewöhnlich viel.So schwer sind Ratten, Schlangen, Tauben eigentlich auch nicht zu erraten.
Wie sich gefreut hat weil sie so tapfer die Ameisenbisse ertragen hat.:rotfl:
Nosferata
14-01-2020, 14:19
Echsen auch.
So schwer sind Ratten, Schlangen, Tauben eigentlich auch nicht zu erraten.
Wie sich gefreut hat weil sie so tapfer die Ameisenbisse ertragen hat.:rotfl:Elena kennt halt alte Sendungen und die klassischen Tiere. Und weh tun da ja v.a. die Ameisen.
Elena kennt halt alte Sendungen und die klassischen Tiere. Und weh tun da ja v.a. die Ameisen.
aber sicher.
das hat sie im Sommerhaus von Yeliz gelernt:
Trash-Regel Nr. 1: bereite dich ordentlich vor !
Elena ist weiss Gott nicht doof - nicht für mich.
Ihr deutsch ist nicht einwandfrei - dafür kann sie noch fließend spanisch und ihr Englisch ist von dem was man bisher hörte auch nicht schlecht. sie ist zweisprachig aufgewachsen und vll kann sie halt weder deutsch noch spanisch absolut perfekt. Das passiert manchmal bei mehrsprachig erzogenen Kindern.
und klar - sie ist schon Getto - aber doof ist sie für mich nicht.
sie hatte eine klare Strategie fürs Camp:
viel weniger Getto als im Sommerhaus, wegen der Presse und ihrer Tochter
trotzdem irgendwie interessant bleiben -> daher die Nummer mit der "Bombe platzen lassen"
ob die Strategie aufgeht - ungewiss.
aber sie hat sich gedanken gemacht.
was man wohl nicht von allen sagen kann...
IngridSchmidt
14-01-2020, 15:39
Die haben nur Frau B eine reingewürgt damit. Glaub ich gar nicht, dass Elena wirklich mehr Stimmen hatte.
Doch das glaube ich schon. Das war ja die Folge mit der "Bombe". Schade, dass sie das nicht für eine Einzel-Prüfung genutzt haben um den Fokus von Danni zu nehmen.
Könnte mir vorstellen, mit dem Wissen, dass die Bombe beim Zuschauer nicht gut ankam, sie nun auf die Enthüllung verzichtet. Eventuell enthüllt sie das in der Reunion-Show. Da wird es ja nochmal zur Sprache kommen.
aber sicher.
das hat sie im Sommerhaus von Yeliz gelernt:
Trash-Regel Nr. 1: bereite dich ordentlich vor !
Elena ist weiss Gott nicht doof - nicht für mich.
Ihr deutsch ist nicht einwandfrei - dafür kann sie noch fließend spanisch und ihr Englisch ist von dem was man bisher hörte auch nicht schlecht. sie ist zweisprachig aufgewachsen und vll kann sie halt weder deutsch noch spanisch absolut perfekt. Das passiert manchmal bei mehrsprachig erzogenen Kindern.
und klar - sie ist schon Getto - aber doof ist sie für mich nicht.
trotzdem irgendwie interessant bleiben -> daher die Nummer mit der "Bombe platzen lassen"
was man wohl nicht von allen sagen kann...
Da stimme ich zu.
Bei der "Enthüllungsstory" um Claudia hat sie unüberlegt gehandelt und überzogen, um ihre neue "Freundin" zu unterstützen.
Tante Charlie
14-01-2020, 15:54
Das wird aufgehen so lange sie niemand "reizt" und/oder nichts Unvorhergesehenes passiert.
Wie bei der Bombe: Da reagierten die Mit-Insassen nicht so wie erhofft, da fängt sie halt im Hintergrund an zu heulen und an zu schimpfen. Da hat sie sich nicht mehr im Griff.
Das wird aufgehen so lange sie niemand "reizt" und/oder nichts Unvorhergesehenes passiert.
Wie bei der Bombe: Da reagierten die Mit-Insassen nicht so wie erhofft, da fängt sie halt im Hintergrund an zu heulen und an zu schimpfen. Da hat sie sich nicht mehr im Griff.
Ja, sie ist eigentlich genauso link und hintenrum wie Frau Büchner. Die zwei in einen Sack. Ihr ging die Rechnung nicht auf mit der Enthüllung, Danni machte nicht mit, nun versucht sie, andere anzulästern, damit die mitlästern und alle zusammen auf einen gehen können. Die ist echt so unfair und link. Prince Damian etc sie quatscht alle an, lästert wo die sichere Bank Danni wegfällt, um die Bombe vorzubereiten. Ganz sicher wird sie denken, dass sie damit ganz toll punkten kann
Wie bei der Bombe: Da reagierten die Mit-Insassen nicht so wie erhofft, da fängt sie halt im Hintergrund an zu heulen und an zu schimpfen. Da hat sie sich nicht mehr im Griff.Entweder Bömbchen:sleep: oder heult. Mich unterhält die Null.
Karl Napp
14-01-2020, 17:25
noch nie ist jemand so schnell und auf diese art aus dem becken gekommen.
das war ja klasse :d::bussi:
das war klasse, olympiareif.:D
Hätte sie lieber mal die Witwe baden gehen lassen.:D:bussi:
die wäre abgesoffen.:teufel:
außerdem wollte man elenas bömbchens sehen, zeigen.
Echsen auch.
rischtisch, aber keine eidechsen.:zahn:
elena vermisste ihre oropaxstöpsel. kochte, als man ihr mitteilte, sie bekäme keinen ersatz. so ein scheiß.
ups ... nochmal gesucht. nanunana, was haben wir denn da? hosentasche. :rotfl:
Entweder Bömbchen:sleep: oder heult. Mich unterhält die Null.
:d: Mich auch nicht. Entweder stänkert sie grad wieder, heult, weil irgendjemand nicht ihrer intriganten Stänkermeinung ist....ich find das eher anstrengend.
Karl Napp
15-01-2020, 08:36
wenn kleine kinder oder pubertierende ihren willen nicht bekommen, was bleibt? so "ick heul euch jetzt die ohren voll":teufel:
das hat se doch im sommerhaus schon praktiziert. :D
Null-Drei-Null
15-01-2020, 08:53
Dann gab es noch eine Box mit zwei Babykrokodilen. Da wurde Eidechse als richtig gewertet.
.
Nein, wurde es nicht.
Das fand ich schon grenzwertig, denn der Unterschied zwischen Babykrokodilen und Eidechsen ist nun nicht so groß
Fernsehweh
15-01-2020, 09:10
Hat sie Danni tatsächlich vorgeworfen, dass sie auf Abstand geht? Obwohl sie bei jeder Gelegenheit über sie herzieht. Erhärtet meinen Eindruck, jeder muss sie mögen und respektieren, egal wie sie selbst zu denjenigen steht. Bestes Beispiel: Der Wendler die beh.... Mis..., der keinen Respekt hatte.
"Ich hasse Zitronen" :suspekt: "nicht ins Essen", wenn die wüsste wo überall Zitrone drin ist. "Zitronenallergie" :rotfl:
Sonja Z. nervt mich tierisch mit ihrer Lobhudelei. Nein, ich finde nichts sympathisch an Elena.
Nosferata
15-01-2020, 09:54
Ich habs anders verstanden.
Sie hat Danni erklärt, warum sie selber zu ihr auf Abstand gegangen ist.
Witwe Bolte
15-01-2020, 10:07
:d: Mich auch nicht. Entweder stänkert sie grad wieder, heult, weil irgendjemand nicht ihrer intriganten Stänkermeinung ist....ich find das eher anstrengend.
Ich empfinde sie als fiese, as(s)ige Person. Ob sie liebevoll über ihre kleine Tochter redet, macht da auch keinen Unterschied.
Karl Napp
15-01-2020, 10:14
hm, als sie nun ausplauderte, liebevolle eltern, drei geschwister. sie möchte die liebe, werte an ihr kind weitergeben, fragte ich mich ...
wieso ist sie dann so wie sie ist bzw. bei uns ankommt. :confused:
Nein, wurde es nicht.
Tatsache. Danke für die Berichtigung.
Ich bin verwirrt, was ich hier verlinken darf und was nicht. Bei YT gibt es einen Kanal, der genauso wie die Sendung heißt. Dort wurde u. a. die Prüfung veröffentlicht.
Bin immer noch der Meinung, dass Elena wesentlich mehr abgeliefert hat als Fingerknöchel-Daniela.
So habe ich es auch verstanden. Das fand ich auch fair.
Fernsehweh
15-01-2020, 13:05
Elena sagte: "Ich merk das jetzt von 0 auf 100 ist sie immer mit den Anderen, zB mit Claudia und sie hat auch über Claudia Sachen gesagt, da merke ich, dass sie nicht richtig ist."
Man muss nicht falsch sein um entgegen des Starts dann doch lieber mit Claudia als mit Elena abzuhängen.
Elena ist bei mir ganz klar Vorletzte bei der Beliebtheit, drei Mal dürft ihr raten wer Letzte(r) ist. ;)
Ich empfinde sie als fiese, as(s)ige Person. Ob sie liebevoll über ihre kleine Tochter redet, macht da auch keinen Unterschied.:d: Danke.
Und dann noch dieses Rächerinspiel für die kleine Laura.:rolleyes:
Elena ist bei mir ganz klar Vorletzte bei der Beliebtheit, drei Mal dürft ihr raten wer Letzte(r) ist. ;)
:confused:
Ich habe keine Ahnung. Sagst du es auch ohne dass ich wahllos drei Leute nenne? :freu:
Tante Charlie
15-01-2020, 16:12
Ich habe keine Ahnung. Sagst du es auch ohne dass ich wahllos drei Leute nenne? :freu:
:rotfl:
Fernsehweh
15-01-2020, 17:31
Versuchs alphabetisch :D
Tipp: Anastasia ist es nicht.
Elena sagte: "Ich merk das jetzt von 0 auf 100 ist sie immer mit den Anderen, zB mit Claudia und sie hat auch über Claudia Sachen gesagt, da merke ich, dass sie nicht richtig ist."
Man muss nicht falsch sein um entgegen des Starts dann doch lieber mit Claudia als mit Elena abzuhängen.
Elena ist bei mir ganz klar Vorletzte bei der Beliebtheit, drei Mal dürft ihr raten wer Letzte(r) ist. ;)Michael?
Hat sie Danni tatsächlich vorgeworfen, dass sie auf Abstand geht? Obwohl sie bei jeder Gelegenheit über sie herzieht. Erhärtet meinen Eindruck, jeder muss sie mögen und respektieren, egal wie sie selbst zu denjenigen steht. Bestes Beispiel: Der Wendler die beh.... Mis..., der keinen Respekt hatte.
"Ich hasse Zitronen" :suspekt: "nicht ins Essen", wenn die wüsste wo überall Zitrone drin ist. "Zitronenallergie" :rotfl:
Sonja Z. nervt mich tierisch mit ihrer Lobhudelei. Nein, ich finde nichts sympathisch an Elena.
ne, ich find an ihr auch nichts sympathisch. Sie noch intriganter, und das auch irgendwie kalkulierter als alle anderen. Sie ruft die Leute indirekt oder direkt zum Schneiden von Frau B. auf und würde auch Claudia gern isolieren, um sich vor dem Wendler und ihrer Freundin Laura aufzuspielen als Stimmugnsmacherin im Camp. Alle haben ihr zu gehorchen, wer nicht, ist unten durch bei ihr.
Karl Napp
15-01-2020, 18:43
ja, so war es.;)
IngridSchmidt
15-01-2020, 18:52
Irgendwie wirkt die heutige Prüfung in der Vorschau komisch. Die müssen zu zweit ein dunkles Labyrinth bestreiten. Beide laufen dabei direkt nebeneinander und stehen sich eigentlich selbst im Weg. Denke sie haben Elena Danni an die Seite gestellt, damit sie nicht wieder gleich abbricht.
Irgendwie wirkt die heutige Prüfung in der Vorschau komisch. Die müssen zu zweit ein dunkles Labyrinth bestreiten. Beide laufen dabei direkt nebeneinander und stehen sich eigentlich selbst im Weg. Denke sie haben Elena Danni an die Seite gestellt, damit sie nicht wieder gleich abbricht.
Laut Bericht heute bei Punkt 12 sind die beiden an den Händen aneinander gefesselt.
Jupp und Elena hat keine andere Wahl als das zu tun, wovon sie die Schnauze so voll hat - den emotionalen Vampir Danni wieder zu stützen.
El Coco Loco
15-01-2020, 19:08
ne, ich find an ihr auch nichts sympathisch. Sie noch intriganter, und das auch irgendwie kalkulierter als alle anderen. Sie ruft die Leute indirekt oder direkt zum Schneiden von Frau B. auf und würde auch Claudia gern isolieren, um sich vor dem Wendler und ihrer Freundin Laura aufzuspielen als Stimmugnsmacherin im Camp. Alle haben ihr zu gehorchen, wer nicht, ist unten durch bei ihr.
Man kann Elena, wegen ihrem Ghetto Verhalten, unsympathisch finden wie man will aber Tatsachen verdrehen muss man nun auch nicht, bzw. irgendwas reininterpretieren was nicht den Tatsachen entspricht.
Ich glaube die kalkuliert nicht wirklich, sondern dass sie einfach kindisch und unreif ist.
Karl Napp
15-01-2020, 19:20
Man kann Elena, wegen ihrem Ghetto Verhalten, unsympathisch finden wie man will aber Tatsachen verdrehen muss man nun auch nicht, bzw. irgendwas reininterpretieren was nicht den Tatsachen entspricht.
ich schrieb gestern schon, dass da irgendwas nicht passt. einerseits der ghettoblaster, andererseits doch mitfühlend (nun, erstmal bzgl. ihrer tochter) gegenüber.
liebevolle eltern. den vater ihres kindes gelobt, was er für ein liebevoller papa er sei.
ich schrieb gestern schon, dass da irgendwas nicht passt. einerseits der ghettoblaster, andererseits doch mitfühlend (nun, erstmal bzgl. ihrer tochter) gegenüber.
liebevolle eltern. den vater ihres kindes gelobt, was er für ein liebevoller papa er sei.
Schliesst sich doch nicht aus. Man ist doch nicht immer nur lieblich oder assi.:D Außer die Witwe...da hab ich noch nix gefunden....also nix Gutes.:D
Finde Elena trotzdem schlimm.
Karl Napp
15-01-2020, 19:30
Schliesst sich doch nicht aus. Man ist doch nicht immer nur lieblich oder assi.:D Außer die Witwe...da hab ich noch nix gefunden....also nix Gutes.:D
Finde Elena trotzdem schlimm.
ich hab ja eben immer noch dieses sommerhaus-verhalten im kopf.:D
ich hab ja eben immer noch dieses sommerhaus-verhalten im kopf.:D
Stimmt. Sehr komisch. Jetzt ruht sie in sich. Im Sommerhaus ausgeflippt..dann hats für den Dschungel gereicht. Jetzt sitzt sie drin...Kohle abgegriffen und nix kommt.:D
Ich habe mich das auch schon gefragt, die ist ja teilweise wie ausgewechsel. Zwar scheint unterschwellig ihr Wesen hervor, lästerlich ist sie eh unterwegs, aber zu einem richtigen Ausbruch hat es noch nicht gereicht.
Kann es sein, dass sie immerhin so clever ist im Kopf zu haben, sich hier anders verhalten zu müssen, da sie ja vom Anrufverhalten der Zuschauer abhängig ist? In beiden (?) Formaten in denen sie war und gewonnen hat, gab es keine Zuschaueranrufe. Beim Sommerhaus war ja auch viel Glück dabei, so dämlich wie sie sich teilweise angestellt haben. Hätten da Zuschauer abstimmen dürfen, wäre sie sicher nicht weit gekommen - mit ihrer Gossen- und Schreisprache und das war ja tagtäglich bei ihr angesagt.
Ich habe mich das auch schon gefragt, die ist ja teilweise wie ausgewechsel. Zwar scheint unterschwellig ihr Wesen hervor, lästerlich ist sie eh unterwegs, aber zu einem richtigen Ausbruch hat es noch nicht gereicht.
Kann es sein, dass sie immerhin so clever ist im Kopf zu haben, sich hier anders verhalten zu müssen, da sie ja vom Anrufverhalten der Zuschauer abhängig ist? In beiden (?) Formaten wo sie war und gewonnen hat, gab es keine Zuschaueranrufe. Beim Sommerhaus war ja auch viel Glück dabei, so dämlich wie sie sich teilweise angestellt haben. Hätten da Zuschauer abstimmen dürfen, wäre sie sicher nicht weit gekommen - mit ihrer Gossen- und Schreisprache und das war ja tagtäglich bei ihr angesagt.
Möglicherweise verhält sie sich so, weil sie befürchtet, dass sonst wieder das Jugendamt auf der Matte steht.
Zu Beginn hat sie doch erzählt, dass nach dem Sommerhaus das Jugendamt bei ihr war, weil wohl Zuschauer sie gemeldet haben wegen ihrer aggressiven Ausbrüche.
El Coco Loco
15-01-2020, 20:02
Kann es sein, dass sie immerhin so clever ist im Kopf zu haben, sich hier anders verhalten zu müssen, da sie ja vom Anrufverhalten der Zuschauer abhängig ist? In beiden (?) Formaten wo sie war und gewonnen hat, gab es keine Zuschaueranrufe. Beim Sommerhaus war ja auch viel Glück dabei, so dämlich wie sie sich teilweise angestellt haben. Hätten da Zuschauer abstimmen dürfen, wäre sie sicher nicht weit gekommen - mit ihrer Gossen- und Schreisprache und das war ja tagtäglich bei ihr angesagt.
Das kann aber auch so sehen dass sie durchaus nicht nur fluchen und brüllen kann. Die Tatsache dass man als Trash-erfahrener "Profi" Ghettoverhalten für die Zuschauer als unterhaltsam finden kann, zeigt doch dass sie eventuell diese Rolle bewusst "spielen" kann.
Natürlich ist sie kein einfacher Charakter, das weiß sie auch auch selbst. Eventuell provoziert sie absichtlich, eventuell kann sie es nicht ganz ablegen. Was solls. :D Im gewissen Rahmen hat es eben Unterhaltungswert.
Lästern tun übrigens alle gern. Auch wir. :zahn:
Möglicherweise verhält sie sich so, weil sie befürchtet, dass sonst wieder das Jugendamt auf der Matte steht.
Zu Beginn hat sie doch erzählt, dass nach dem Sommerhaus das Jugendamt bei ihr war, weil wohl Zuschauer sie gemeldet haben wegen ihrer aggressiven Ausbrüche.
Stimmt, das könnte auch sein. Wobei ich immer davon ausging, dass sie eine extrem kurze Zündschnur hat. Da bin ich schon etwas erstaunt, dass sie jetzt immerhin ein paar Tage in nicht angenehmer Umgebung, so still halten kann.
Na ja, mal schauen, ob sie das die zwei Wochen, wenn sie so lange drin bleibt, aushält. Generell wäre es ja nicht schlecht, wenn sie sich dahingehend ändern kann. Ja, gerade auch für die Tochter, die würde ja so etwas auch irgendwann mitkriegen, auch wenn sie selbst aus der Schusslinie ist.
Bei Love Island hat das Publikum den Sieger entschieden.
Was mich sehr wundert...
Jasmin Herren rührt bei Instagram die Werbetrommel für Elena... schreibt dass sie stolz ist...
Und der Wendler und Laura bei Instagram ? Die Freundin! Nix gar nix. Ist doch komisch oder?
El Coco Loco
15-01-2020, 20:20
Jasmin Herren rührt bei Instagram die Werbetrommel für Elena... schreibt dass sie stolz ist...
Gruselige Unterstützung. Das hat selbst Elena nicht verdient. :(
Gruselige Unterstützung. Das hat selbst Elena nicht verdient. :(Naja und die waren im Sommerhaus ja auch richtig verkracht und auch danach.
El Coco Loco
15-01-2020, 20:23
Naja und die waren im Sommerhaus ja auch richtig verkracht und auch danach.
Man könnte es also auch Einschleimen, der Publicity wegen, nennen. Wenn man schon nichts als die Trennung hat. :floet:
Karl Napp
15-01-2020, 20:25
könnte so sein. dass sie sich deshalb zurückhält.
was will den die ex vom herren?:fürcht:
Tante Charlie
15-01-2020, 20:29
Stimmt, das könnte auch sein. Wobei ich immer davon ausging, dass sie eine extrem kurze Zündschnur hat. Da bin ich schon etwas erstaunt, dass sie jetzt immerhin ein paar Tage in nicht angenehmer Umgebung, so still halten kann.
Ich tippe auf THC :D
Nein ernsthaft...ich schrieb ja schon eingangs, dass sie vermutlich im Sommerhaus gespielt hat weil sie es schick/cool fand. So schnell kann man seinen Charakter nicht ändern innerhalb weniger Monate. Nicht mal mit professioneller Hilfe.
Oder aber sie rastet nur noch "nach innen" aus. So wie nach dem Versuch, die Bombe platzen zu lassen. Da reagierten alle nicht wie erhofft, da ging sie weg und heulte und schimpfte für sich allein.
Vielleicht wurde ihr das auch von Profis geraten: Gerne heulen und schimpfen aber nur für sich. Ohne andere zu BEschimpfen.
GiGi_Ganter
15-01-2020, 20:30
Naja und die waren im Sommerhaus ja auch richtig verkracht und auch danach.
Ja, aber mittlerweile ist Fr. Herren ja vom Willi getrennt;
da kann man also schon ne eigene Meinung haben :feile:
Nein ernsthaft...ich schrieb ja schon eingangs, dass sie vermutlich im Sommerhaus gespielt hat weil sie es schick/cool fand. So schnell kann man seinen Charakter nicht ändern innerhalb weniger Monate. Nicht mal mit professioneller Hilfe.
Oder aber sie rastet nur noch "nach innen" aus. So wie nach dem Versuch, die Bombe platzen zu lassen. Da reagierten alle nicht wie erhofft, da ging sie weg und heulte und schimpfte für sich allein.
Vielleicht wurde ihr das auch von Profis geraten: Gerne heulen und schimpfen aber nur für sich. Ohne andere zu BEschimpfen.
Aber das auch durchzuhalten wenn die Zündschnur so kurz ist? Ich könnts nicht.:D
Ich glaube nicht dass sie gespielt hat.
Sondern dass es daran lag dass Mike ihr Lebenspartner ist, dem steht man nah genug um ihn auch mal anzubrüllen - im Gegensatz zu fast fremden Leuten, da hat man einfach eine andere Hemmschwelle.
Ausgetickt ist sie ja eigentlich nur so richtig wenn sie ihn zur Schnecke gemacht hat.
Tante Charlie
15-01-2020, 20:35
Aber das auch durchzuhalten wenn die Zündschnur so kurz ist? Ich könnts nicht.:D
Ich auch nicht.
Deshalb ja meine Vermutung, dass das im Sommerhaus gespielt war. Wobei ich mir das auf der anderen Seite auch nicht vorstellen kann, sie wirkte immer sehr "echt" in ihrer tiefen Verzweiflung.
Vielleicht hat sie ja Beruhigungstabletten dabei. Oder ein Anti-Agressionstraining gemacht :D
Tante Charlie
15-01-2020, 20:37
Ausgetickt ist sie ja eigentlich nur so richtig wenn sie ihn zur Schnecke gemacht hat.
Und wenn es gegen Insekten ging.
Und gegen den Wendler. Und gegen ein paar andere aber da immer nur hintenrum.
Bei "wo ist die Fairness geblieben" war Mike ja gar nicht dabei.
Aber ich weiß was Du meinst. Die schlimmsten Ausraster hatte sie ihm gegenüber. Trotzdem war das ja nicht alles.
Ich auch nicht.
Deshalb ja meine Vermutung, dass das im Sommerhaus gespielt war. Wobei ich mir das auf der anderen Seite auch nicht vorstellen kann, sie wirkte immer sehr "echt" in ihrer tiefen Verzweiflung.
Vielleicht hat sie ja Beruhigungstabletten dabei. Oder ein Anti-Agressionstraining gemacht :DSommerhaus war übertrieben gespielt.:ja:
IngridSchmidt
15-01-2020, 21:00
Was mich sehr wundert...
Und der Wendler und Laura bei Instagram ? Die Freundin! Nix gar nix. Ist doch komisch oder?
Jasmin :love: Hätte sie gerne im Dschungel gesehen.
Tante Charlie
15-01-2020, 21:15
Jasmin :love: Hätte sie gerne im Dschungel gesehen.
Wird die nächste Bachelorette.
Ach, da sind Kameras im Dschungel? Krasse Scheiße.
Ich verstehe die ja
Es geht ihr schlecht, die wird untersucht - auch wenn es sich als harmlos rausstellt - zumindest BIS DAHIN kann man doch ohne Kamera untersuchen :rolleyes:
UschivonBayern
15-01-2020, 21:40
Die angeschossenes Reh Nummer hat wohl nicht funktioniert.
Die angeschossenes Reh Nummer hat wohl nicht funktioniert.
Nicht unbedingt oscarreif. Für den Fernsehpreis dürfte es aber reichen. :zahn:
Ich verstehe die ja
Es geht ihr schlecht, die wird untersucht - auch wenn es sich als harmlos rausstellt - zumindest BIS DAHIN kann man doch ohne Kamera untersuchen :rolleyes:
Ich nehme ihr das nicht ab. Sie war sauer, weil der Arzt in die Kamera sagte, alles i. O. guter Blutdruck etc. pp. Du hast nichts. :teufel:
Das Leiden Christi äh Elenas haben und hätten sie ja zeigen dürfen, ja sogar müssen. :D
Ich nehme ihr das nicht ab. Sie war sauer, weil der Arzt in die Kamera sagte, alles i. O. guter Blutdruck etc. pp. Du hast nichts. :teufel:
Das Leiden Christi äh Elenas haben und hätten sie ja zeigen dürfen, ja sogar müssen. :D
Zieht auch ne Show ab...auch ihre Ansprache und ihr Geflenne.:rolleyes:
El Coco Loco
15-01-2020, 23:56
Zieht auch ne Show ab...auch ihre Ansprache und ihr Geflenne.:rolleyes:
Aber echt mal. Nicht mal richtig beschimpft und beleidigt hat sie den Kameramann. :sumo:
Tante Charlie
16-01-2020, 07:06
So ist es.
Ich fand sie auch überhaupt nicht blass :nixweiss:
dealan-dè
16-01-2020, 07:09
Steinigt mich, aber ich hatte tatsächlich den Eindruck, dass es ihr nicht so gut ging :helga: Und blass fand ich sie auch.
Holgermat
16-01-2020, 07:11
Steinigt mich, aber ich hatte tatsächlich den Eindruck, dass es ihr nicht so gut ging :helga: Und blass fand ich sie auch.
Und trotzdem war sie klarer im Kopf als Daniela Büchner :rotfl:
Die Diagnosen über den Zustand der Bewohner vom Sofa aus sind immer sehr fundiert. :q:
GiGi_Ganter
16-01-2020, 07:21
OT:
Ich habe seit 2 Jahren Bluthochdruck - kam von einen auf den anderen Tag/Ursache unbekannt;
Es gibt Tage, da schießt der durch die Decke, dann gibt es Phasen - da ist nichts;
Der Körper teilt mir meist mit, wie es aktuell ausschaut (was ich dann überprüfe/entgegenwirke);
und es gibt Tage, da schreit er förmlichst (Anm.: Was aufgrund des ersten Vorfalls, zu ner Art "Angstattacke"/hyperventilieren führt" - weil Atemnot usw.)... man/ich bin total speedig, und k.o zeitgleich, kalter Schweiß usw.
Und trotzdem sagt mir der Blutdruckmesser: Alles fein
Die Subursachen können dann sein: Weil zu wenig getrunken; weil zu wenig gegessen usw.
Kurzform: Hätte ich es nicht am eigenen Leib erlebt; Ich hätte mir nie vorstellen können, das es sowas gibt
Tante Charlie
16-01-2020, 07:22
Die Diagnosen über den Zustand der Bewohner vom Sofa aus sind immer sehr fundiert. :q:
Ich habe keine Diagnose gestellt sondern nur geschrieben, dass ICH sie nicht blass FAND.
Eine Meinung über das Äußere kann ich auch vom Sofa aus haben.
zickenqueen
16-01-2020, 07:37
moin
also das Wohlbefinden nur anhand des Blutdrucks und der Temperatur festzumachen ist natürlich auch hohe ärztliche Kunst :engel:
mein Blutdruck ist ein sehr zuverlässiger Geselle im unteren Normbereich und so gut wie immer ok, auch wenns mir z.b. kotzübel ist.
Elena hat wie alle anderen auch, dank der unfassbaren Leistung der proudmotherof5 seit Tagen nix als paar Bohnen und Reis *würg* im Bauch, kein Wunder dass es ihr da flau und übel ist.
und doch. blass kam sie schon rüber.
Immerhin funktioniert sie auch angeschlagen 100% besser als die Kreischwitwe
Ja. Expertenteam.
dealan-dè
16-01-2020, 08:53
Und trotzdem war sie klarer im Kopf als Daniela Büchner :rotfl:
Da hat dann sicherlich das Adrenalin zugeschlagen.
Hab ich selbst schon erlebt (übrigens vor Prüfungen). Vorher war mir kotzübel, während der Prüfung dann alles bestens und nachher bin ich dann abgeklappt :D
Da hat dann sicherlich das Adrenalin zugeschlagen.
Hab ich selbst schon erlebt (übrigens vor Prüfungen). Vorher war mir kotzübel, während der Prüfung dann alles bestens und nachher bin ich dann abgeklappt :D
Dann haben wir doch auch schon die Diagnose für Elena ... Prüfungsangst ;) :D
Ich habe keine Diagnose gestellt sondern nur geschrieben, dass ICH sie nicht blass FAND.
Eine Meinung über das Äußere kann ich auch vom Sofa aus haben.
Dann muss ich wahrscheinlich nur die Farbsättigung erhöhen, damit sie nicht blass aussieht.
moin
also das Wohlbefinden nur anhand des Blutdrucks und der Temperatur festzumachen ist natürlich auch hohe ärztliche Kunst :engel:
mein Blutdruck ist ein sehr zuverlässiger Geselle im unteren Normbereich und so gut wie immer ok, auch wenns mir z.b. kotzübel ist.
Elena hat wie alle anderen auch, dank der unfassbaren Leistung der proudmotherof5 seit Tagen nix als paar Bohnen und Reis *würg* im Bauch, kein Wunder dass es ihr da flau und übel ist.
:d:
IngridSchmidt
16-01-2020, 12:02
Gerade mal nachgeschaut: In der letzten Staffel gab es deutlich mehr Essen. Da hatte Gisele oft auch einen starken Partner an ihrer Seite während Danni und Elena nicht wirklich gut zusammen funktionieren.
In Staffel 13 gab es nach 7 Tagen immerhin 37 Sterne, jetzt gerade mal magere 17. :rotfl: Und wären Sonja und Daniel wirklich streng gewesen (z.B. bei der Prüfung wo Danni Tiere ertasten musste) wären es noch weniger.
fandango
16-01-2020, 12:12
Danke für deine Mühe. Das ist echt ein gewaltiger Unterschied.
Nosferata
16-01-2020, 12:43
Hinzu kommt noch, dass für sie wohl die Zeitbegrenzung weggefallen ist.
Normalerweise muss man nach Ablauf der Zeit mit den Sternen aus der Höhle raus sein!
starshine_vie
16-01-2020, 12:54
moin
Stimmt alles, trotzdem war es typisch, dass sie gleich wieder so aggro wurde, nur weil sie ihren Willen nicht bekam (ich vermute, nicht antreten zu müssen). Blass war sie tatsächlich, das stimmt.
El Coco Loco
16-01-2020, 13:00
Stimmt alles, trotzdem war es typisch, dass sie gleich wieder so aggro wurde, nur weil sie ihren Willen nicht bekam (ich vermute, nicht antreten zu müssen). Blass war sie tatsächlich, das stimmt.
Sie war doch noch sanft wie ein Lämmchen. :wub: Oder keine Kraft zum brüllen. :D
starshine_vie
16-01-2020, 13:07
Sie war doch noch sanft wie ein Lämmchen. :wub: Oder keine Kraft zum brüllen. :D
Okay, im Vergleich zum Sommerhaus stimmt das natürlich :teufel:
zickenqueen
16-01-2020, 13:30
auch blöd dass man gar nicht sieht, was sie denn nun bekommen... für die sagenhaften 2 sternchen...früher wurde doch die tasche gezeigt, die mehr oder weniger gefüllt vom himmel schwebte....
auch blöd dass man gar nicht sieht, was sie denn nun bekommen... für die sagenhaften 2 sternchen...früher wurde doch die tasche gezeigt, die mehr oder weniger gefüllt vom himmel schwebte....
Die haben ne Prise Salz runtergeschüttelt. Da siehste eh nicht viel.:D
Nosferata
16-01-2020, 14:52
Das ärgert mich auch jedes Mal! :mad:
Wenn sie dafür schon keine Sendezeit verschwenden wollen, können sie es ja wenigstens im Baumhaus erwähnen (und statt dessen paar Flachwitze fallen lassen).
IngridSchmidt
16-01-2020, 15:01
Wenn sie dafür schon keine Sendezeit verschwenden wollen, können sie es ja wenigstens im Baumhaus erwähnen (und statt dessen paar Flachwitze fallen lassen).
Vor 2 Jahren hat RTL mal veröffentlicht, was die Kandidaten zu essen bekamen. Ganz interessant: https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2018-diese-abendessen-erhalten-die-promis-im-tausch-gegen-sterne-4140794.html
An die langen Gesichter als die Krokodilfüsse kamen kann ich mich noch dran erinnern. :rotfl:
Das war immer schön...die esssensachen..was daraus wurde....aber ne...Legat als blöden Käfer.:rolleyes:
@Ingrid Danke
IngridSchmidt
16-01-2020, 15:10
Vermutlich werden einfach zu wenig Sterne erspielt. Da ist es dann nicht wirklich erwähnenswertes geliefert worden. Bei 2 Sternen gab es z.B.
An Tag 15 erspielten Jenny und David zwei Sterne. Dafür bekamen die Stars zum Abendessen zwei Schlangenbohnen, salzigen Meerfenchel und ein Kamel-Würstchen.
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2018-diese-abendessen-erhalten-die-promis-im-tausch-gegen-sterne-4140794.html
2 Bohnen, etwas Fenchel und ein Würstchen sind jetzt nicht wirklich sendewert. :rotfl:
Salamibrötchen
16-01-2020, 15:12
2 Bohnen, etwas Fenchel und ein Würstchen sind jetzt nicht wirklich sendewert. :rotfl:
Aber vielleicht die doofen Gesichter der hungrigen Camper beim Anblick dieser Nahrungsfülle :rotfl:
IngridSchmidt
16-01-2020, 15:17
Und wenn sie von einem genug im Camp haben dann sind es ja Bohnen. :teufel: :rotfl:
Aber vielleicht die doofen Gesichter der hungrigen Camper beim Anblick dieser Nahrungsfülle :rotfl:
:lol:
das fehlt mir diesmal echt - die Reaktion, wenn der Essenskorb kommt.
das war manchmal echt göttlich.
erst freuen sie sich sooooooo arg über 4 sterne - und dann essen sie lieber bohnen, weil das Korb-Essen eigentlich auch nicht genießbar ist :D
Bigfried1
16-01-2020, 15:24
Ohne die Witwe hätte sie vielleicht bestimmt mehr Sterne bekommen.
Das hätte man ihr aber schon sagen müssen. Ganz deutlich.
Finde ich.
:floet:
:engel:
Nosferata
16-01-2020, 15:26
Schlangenbohnen sind ja eher grüne Bohnen. Also doch noch ein wenig anders als die weißen Bohnen.
Und wenn am Tag 15 was erspielt wird, muss das ja durch deutlich weniger Esser geteilt werden als z. B. an Tag 5.
Mich interessiert auch das wenige, weil ich wissen will, wie man aus WENIG doch noch was Leckeres zaubern kann.
Tante Charlie
16-01-2020, 15:28
Sie zeigen ja nicht nur die Essenslieferung nicht, auch sonst fällt ganz viel weg: Das Kochen, Spülen usw., die Wahl des Teamchefs. Nur Büchner und Elena :(
zickenqueen
16-01-2020, 15:29
Und wenn sie von einem genug im Camp haben dann sind es ja Bohnen. :teufel: :rotfl:
70gr am tag sind nicht wirklich viel
Mich interessiert auch das wenige, weil ich wissen will, wie man aus WENIG doch noch was Leckeres zaubern kann.
gar nicht... soweit ich mich erinnere, haben die weder Öl noch Gewürze
Sie zeigen ja nicht nur die Essenslieferung nicht, auch sonst fällt ganz viel weg: Das Kochen, Spülen usw., die Wahl des Teamchefs. Nur Büchner und Elena :(:d: Klohäuschen säubern war auch immer schön.
Holz sammeln hat sich ja erledigt.:)
70gr am tag sind nicht wirklich viel
Die können nach dem Dschungel wieder im Luxus schwelgen.:D