PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Elena Miras - Im Dschungel will sie die Bombe platzen lassen !!! *puffffff*


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12

Sabuha
16-01-2020, 15:50
Sie zeigen ja nicht nur die Essenslieferung nicht, auch sonst fällt ganz viel weg: Das Kochen, Spülen usw., die Wahl des Teamchefs.

Stimmt.
Mich hat immer das Zwischenmenschliche mehr interessiert. Witziges, interessantes und natürlich auch der Zoff. Aber eben das, was da abläuft.
Statt nur Prüfling und Prüfung :rolleyes:

starshine_vie
16-01-2020, 15:55
Stimmt.
Mich hat immer das Zwischenmenschliche mehr interessiert. Witziges, interessantes und natürlich auch der Zoff. Aber eben das, was da abläuft.
Statt nur Prüfling und Prüfung :rolleyes:

:ja: das vermisse ich auch.

Bigfried1
16-01-2020, 15:57
Jetzt, wo ihr es sagt, fällt es mir auch auf. Das war früher anders. :nixweiss:

Marauder
16-01-2020, 16:11
Stimmt.
Mich hat immer das Zwischenmenschliche mehr interessiert. Witziges, interessantes und natürlich auch der Zoff. Aber eben das, was da abläuft.
Statt nur Prüfling und Prüfung :rolleyes:

Aber seit Jahren wird das ja nicht mehr so gezeigt.

Moritza
16-01-2020, 16:12
Stimmt.
Mich hat immer das Zwischenmenschliche mehr interessiert. Witziges, interessantes und natürlich auch der Zoff. Aber eben das, was da abläuft.
Statt nur Prüfling und Prüfung :rolleyes:Ja. Nimmt immer die komplette Zeit weg...vorher Bla Bla..nachher Blabla...und im Camp sitzen dann die angeblichen Langweiler.:rolleyes:

Karl Napp
16-01-2020, 17:07
70gr am tag sind nicht wirklich viel



gar nicht... soweit ich mich erinnere, haben die weder Öl noch Gewürze

na ja, neulich hatten se immerhin ne zitrone.:D
aber elena ist ja allergisch gegen zitrone.

gerdie
16-01-2020, 18:15
Gestern gab es bei uns orientalische Hülsenfruchtpfanne mit Zitronenreis. Sehr lecker.

Und weil ich Zeit hatte, habe ich tatsächlich 70 gr Reis und 70 gr getrocknete weiße Bohnen vorher abgewogen und einzeln gekocht.

Das war nicht mal ein großer Suppenteller voll. Ich schätze, dass es 10-12 große, volle Esslöffel gewesen wären. Habs dann mit dem anderen vermischt. Dass das sehr wenig ist, war mir vorher klar, aber zu sehen, wie wenig das wirklich ist für einen ganzen Tag und ggf. mehrere Tage hintereinander... Mich wundert, dass die da nicht reihenweise umkippen.

Karl Napp
16-01-2020, 18:18
ist und war ein großes problem. wenn keine sterne, wenig oder garnix zu essen.
viel trinken. aber das kann auch nicht jeder.

gerdie
16-01-2020, 18:26
Können die sich eigentlich Nahrungsergänzungsmittel verschreiben lassen und so diesen krassen Entzug entgehen?

Es gab schon einige Kandidaten, wo ich dachte, dass die sich bestimmt etwas Sedierendes haben verschreiben lassen. Das war noch vor der Regel, dass tagsüber nicht geschlafen werden sollte.

Obwohl ein Mangel und Langeweile natürlich auch müde macht. Wenn bei mir die Nährwerte nicht stimmen, merke ich das sofort.

*Blue*
16-01-2020, 18:31
richtig schlimm sind doch nur die ersten tage.
dann hat man doch kaum noch hunger :suspekt:

man muss halt trinken - und wenn man unterzuckert sich hinlegen.
aber bis auf die prüfungen und schatzsuchen liegen sie ja schon viel rum :feile:


mei, das ist kein wellnessurlaub.

das war wohl die Iris Klein die das mal ganz nett sagte, dass sie endlich mal ne Diät durchhält :D

Moritza
16-01-2020, 19:12
Von der hat sich RTL auch mehr versprochen.:rotfl:

Tante Charlie
16-01-2020, 19:37
Es gab schon einige Kandidaten, wo ich dachte, dass die sich bestimmt etwas Sedierendes haben verschreiben lassen. Das war noch vor der Regel, dass tagsüber nicht geschlafen werden sollte.


Ich frag mich ja immer was die Kandidatinnen machen, wenn sie ausgerechnet dann ihre Periode haben. Gibt es Hormonhammerspritzen zum Verschieben?

joy1968
16-01-2020, 19:51
Ich frag mich ja immer was die Kandidatinnen machen, wenn sie ausgerechnet dann ihre Periode haben. Gibt es Hormonhammerspritzen zum Verschieben?


gerdie schreibt was von der Regel, tagsüber nicht zu schlafen und dir fällt die Periode dazu ein? :rotfl:
Ich habe mich sowas allerdings noch nie gefragt. Pille einfach durchnehmen? :nixweiss:

Moritza
16-01-2020, 19:52
Ich frag mich ja immer was die Kandidatinnen machen, wenn sie ausgerechnet dann ihre Periode haben. Gibt es Hormonhammerspritzen zum Verschieben?Nimmste einfach die Pille weiter..dann verschiebt dich sich.

Cats
16-01-2020, 20:03
Ja, ordentlich Streit zu entfachen und aggressiv herumzublöken ist wirklich super für dieses Format. :D

:freu::d: und prollig noch dazu

Nosferata
16-01-2020, 20:13
Und die Leute, die keine Pille nehmen? Was machen die?

joy1968
16-01-2020, 20:17
Und die Leute, die keine Pille nehmen? Was machen die?

Die sind in den Wechseljahren. :D

Frag mal Elena :p
Ich denke, die haben ganz normal ihre Periode, ist ja nichts schlimmes. ;)

*Blue*
16-01-2020, 20:20
das thema "Pille" in einem Thread zu analysieren - von einer Teilnehmerin, die lt. eigener Aussage beim ersten Beischlaf mit ihrem KV schwanger wurde - ist irgendwie ---- strange ;)





aber es wäre tatsächlich auch mein Tipp:
einfach die Pille durchnehmen.
und wenn man sie nicht nimmt, aber echt leidet: nimm sie für ein paar wochen. fang schon etwas früher an - und gut is.

Moritza
16-01-2020, 20:24
Und die Leute, die keine Pille nehmen? Was machen die? Gelitten.:D

Ivali
16-01-2020, 20:44
Man kann doch berechnen, wann man das nächste Mal ungefähr die Periode bekommen sollte. Wieso sollte man dann nicht Hygieneartikel mitnehmen dürfen. Ich denke, dass das nicht mal als "persönliche Gegenstände" zählt, sondern als Gesundheitsartikel. Man darf doch sicher auch Medikamente mit rein nehmen, und die Stars bekommen ja auch Zigaretten. Wo ist da das Problem? Es gibt eine Toilette, da kann man das wechseln, was braucht man mehr.

Tante Charlie
16-01-2020, 20:47
gerdie schreibt was von der Regel, tagsüber nicht zu schlafen und dir fällt die Periode dazu ein? :rotfl:
Ich habe mich sowas allerdings noch nie gefragt. Pille einfach durchnehmen? :nixweiss:


Nimmste einfach die Pille weiter..dann verschiebt dich sich.

Ja, "früher" ging das. Aber ich z.B. habe wegen des Rauchens ab 35 keine Östrogenpille mehr bekommen, nur noch eine Mikropille mit Gestragen. Die nimmt man eh immer weiter und wenn man Glück hat, blutet man gar nicht mehr. Ich hatte kein Glück.
Und wenn ich mir dann vorstelle, diese Toilette, die eh schon eklig ist...:fürcht:



Ich denke, die haben ganz normal ihre Periode, ist ja nichts schlimmes. ;)

Ne, nix schlimmes aber ich könnte und wollte das im Dschungel nicht händeln.

GiGi_Ganter
16-01-2020, 20:53
Und die Leute, die keine Pille nehmen? Was machen die?

Die haben die Spirale - womit sich der Kreis wieder schließt;
Siehe IbeS von vor ein paar Tagen...

albatros
16-01-2020, 21:10
Die haben die Spirale - womit sich der Kreis wieder schließt;
Siehe IbeS von vor ein paar Tagen...

dadurch verhinderst du evtl. eine Schwangerschaft aber keine Periode :teufel:

GiGi_Ganter
16-01-2020, 21:14
dadurch verhinderst du evtl. eine Schwangerschaft aber keine Periode :teufel:

Siehste - selbst Elena hat das falsch verstanden; und die muß es ja wissen... ist sich ne Frau

Karl Napp
16-01-2020, 21:39
Die haben die Spirale - womit sich der Kreis wieder schließt;
Siehe IbeS von vor ein paar Tagen...

:suspekt:
hast du das teil gesehen?
:D

gerdie
16-01-2020, 23:29
Ich meinte die Tina-York-Regel :rotfl:

Ich bin mir sicher, dass sie Hygieneprodukte für Frauen mitnehmen dürfen, wenn sie keine Pille nehmen wollen. Solche Frauen gibt es ja auch. Aber die meisten werden wohl verschieben.

Hat jemand verstanden, was die Umarmung bei der Verkündung sollte? Das war original mein Gesichtsausdruck: :eek:

So langsam bin ich nicht mehr so überzeugt von Elena.

storch
16-01-2020, 23:39
Ich glaube, das war Show. Gestartet von Frau B. und Elena gleich mitgehopst, sich zu verweigern wäre eh blöde gewesen, aber vieleicht war sie auch froh, dass der Knatsch ja damit offiziell zu Ende sein muss. Aber ich fands auch extrem übertrieben. Frau B. hat sie auch gar nicht mehr losgelassen.

Wie auch sie auch so sicher war, dass es die letzte Prüfung ist, war aber auch typisch. Sie geht/gehen davon aus, dass die Mitcamper sie gar nie nicht in die Prüfungen wählen würde - weil sie eh keine Sterne holen, oder weil sie ihnen was Gutes tun wollen? Ich denke, sie meint letzteres. :D


Mit der Trinkerei war natürlich furchtbar übertrieben von Elena, obwohl ich mir sicher bin, dass es genau so war, wie sie es empfindet. Nur kann sie da nicht so gut mit Worten auftrumpfen und hat es auch zu oft erwähnt. War ja dasselbe Spiel, das auch die andere immer spielt, hat sie ja auch gemacht, mehrmals von wegen, sie wollte ihr was Gutes tun. Das glaube ich kein Stück, das war schon so, wie Elena meint und das wird sie eben auch so aufgebracht haben.

Warten wir mal ab, was morgen passiert. Entweder sie sind wieder gute Frointinnen oder es geht wieder ab. :teufel:

El Coco Loco
16-01-2020, 23:49
Es darf gerne wieder ab gehen. :teufel:

gerdie
16-01-2020, 23:50
Ahja, war die letzte Prüfung. Da kann ich die Freude verstehen, dass es für die Gruppe ab morgen wieder eine reale Chance auf Essen gibt.

Das war natürlich total gespielt, was ich nicht weiter schlimm finde.

Das mit dem Trinken finde ich auch nicht so schlimm. Wenn man eh schon angesetzt hat, kann man die paar Schlückchen auch zu Ende nehmen. Hätte Daniela nach dem ersten Nippen abgesetzt, hätte Elena das auch genommen. Es war ja nun kein Liter. Da haben sich beide nicht mit Ruhm bekleckert.

Marauder
16-01-2020, 23:54
Siehste - selbst Elena hat das falsch verstanden; und die muß es ja wissen... ist sich ne Frau

die Hormonspirale kann zu einer sehr geringen bzw. nicht vorhandenen Blutung führen.

IngridSchmidt
17-01-2020, 06:16
Ich konnte den Unmut von Elena nach der Dschungelprüfung gut verstehen. Bei allen 5 Gängen wo Teamarbeit gefragt ist gab sie Vollgas während Danni (wieder mal) ihr Bremsklotz war. Danni würgte ja mehr als sie gegessen hat. Und kaum bot sich die Chance alleine einen Stern zu holen kippt sie sich das Zeug runter. So hat Elena nur einen Mitleidsstern erspielt und lässt sie trotz mehr Leistung dumm dastehen.

Yin
17-01-2020, 06:26
Zwischen der Dschungelprüfung und Live reingehen der mobbenden Moderatoren dürfte viel Zeit vergangen sein. Wir sehen ja erst heute, was in dieser Zeit passiert ist. Das mit der Umarmung war ja nicht direkt nach dem Streit und Zusammenfassung des vorherigen Tages denke ich mal.

Null-Drei-Null
17-01-2020, 06:31
Vermutlich werden einfach zu wenig Sterne erspielt. Da ist es dann nicht wirklich erwähnenswertes geliefert worden. Bei 2 Sternen gab es z.B.


https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2018-diese-abendessen-erhalten-die-promis-im-tausch-gegen-sterne-4140794.html

2 Bohnen, etwas Fenchel und ein Würstchen sind jetzt nicht wirklich sendewert. :rotfl:

War das nicht im vergangenen Jahr, wo sie 4 oder 5 Sterne hatten und das Essen war eher übersichtlich und sie dann sagte: Für das bisschen bräuchten wir uns eigentlich nicht so anzustrengen.
(Oder war das mal bei einer Schatzsuche?)

fandango
17-01-2020, 06:42
Elena ist ihre Coolness abhanden gekommen.

Moritza
17-01-2020, 07:48
Ich konnte den Unmut von Elena nach der Dschungelprüfung gut verstehen. Bei allen 5 Gängen wo Teamarbeit gefragt ist gab sie Vollgas während Danni (wieder mal) ihr Bremsklotz war. Danni würgte ja mehr als sie gegessen hat. Und kaum bot sich die Chance alleine einen Stern zu holen kippt sie sich das Zeug runter. So hat Elena nur einen Mitleidsstern erspielt und lässt sie trotz mehr Leistung dumm dastehen.Ja. Aber Elena möchte auch gerne der Mittelpunkt sein. Die ist auch obernervig mit ihren Wechselgefühlsausbrüchen. Und dann diese Verbrüderung.:rolleyes:

Sabuha
17-01-2020, 08:10
Ich denke, Daniela hat erst getrunken und dabei gemerkt "es ist nur halb so schlimm, hau weg den Scheiß" und schnell runter damit.
So im Elan des Moments.
Und wenn es total widerlich gewesen wäre, hätte sie ein bisschen genippt und dann den Rest der Elena überlassen.

Dannis Verhalten fand ich in dem Moment absolut ok.
Und dann Elena so sickig ist, weil sie nichts vom Kuh-Urin abbekommen hat, finde ich lächerlich.

Nosferata
17-01-2020, 08:16
So seh ich das auch. :ja:

Fernsehweh
17-01-2020, 08:55
Ihr wurde die Kuhpisse weggetrunken. :clap:

Kannst du dir echt nicht ausdenken.

Moritza
17-01-2020, 09:05
Ihr wurde die Kuhpisse weggetrunken. :clap:

Kannst du dir echt nicht ausdenken.Hätten ihr noch einen Eimer voll ins Camp schicken sollen....wenn sie doch unbedingt will.:D

Tante Charlie
17-01-2020, 09:11
Ja. Aber Elena möchte auch gerne der Mittelpunkt sein. Die ist auch obernervig mit ihren Wechselgefühlsausbrüchen. Und dann diese Verbrüderung.:rolleyes:

:d:



Dannis Verhalten fand ich in dem Moment absolut ok.
Und dann Elena so sickig ist, weil sie nichts vom Kuh-Urin abbekommen hat, finde ich lächerlich.

Das war halt ein Stellvertreterproblem.
Ich vermute eigentlich ging es Elena darum, dass die Büchnerin während der Prüfung nur ein wenig gepickt und gewürgt hat während Elena echt reingehauen hat. Das Glas dann allein zu trinken hat sie gemacht, damit man ihr nichts vorwerfen kann.

Da Elena aber krassdumm ist, kann sie das nicht richtig formulieren.

Sabuha
17-01-2020, 09:13
Hätten ihr noch einen Eimer voll ins Camp schicken sollen....wenn sie doch unbedingt will.:D

Ja :rotfl:

zickenqueen
17-01-2020, 09:31
Hat jemand verstanden, was die Umarmung bei der Verkündung sollte? Das war original mein Gesichtsausdruck: :eek:



nach meinem ersten :confused::suspekt::eek: Effekt hatte ich eher den Eindruck, proudmotherof5 hatte Elena gepflegt im Klammergriff. Sie schob ja auch den Hut so dass man nicht die Köpfe sehen konnte und durch die allgemeine Geräuschkulisse auch nix hören.
Es würde mich aber nicht wundern, wenn sie Elena ins Ohr zischte... morgen zum letzten Mal... ich mach dich fertig,... Bit......
vor allem nach DEM epochalen Krach vorher :feile:

Mäusekind
17-01-2020, 09:34
Ich glaube, dass es Elena gar nicht so sehr darum ging, den Kuh-Urin auf jeden Fall zu teilen. Es war die Art und Weise, wie Danni die Gelegenheit genutzt hat, diese Moment zu "ihrem" zu machen. War auch nicht allzu schwierig, als sie das Glas ansetzte wäre es vermutlich nicht weniger unangenehm gewesen, es bei der Hälfte weiterzureichen. Da kann man es auch gleich exen. Dass sie sich dann damit aber im Nachhinein als Heldin inszeniert hat, die dies ja nur aus Anerkennung und Dankbarkeit für Elena getan hat, hat Elena innerlich zum Kochen gebracht. Das kann ich irgendwie sogar nachvollziehen. Hier ging es nicht wirklich um Teamwork, hier hat sich Frau B. mal wieder aufs Feinste in den Mittelpunkt gerückt.

Sabuha
17-01-2020, 09:41
Es würde mich aber nicht wundern, wenn sie Elena ins Ohr zischte... morgen zum letzten Mal... ich mach dich fertig,... Bit......

Jetzt hab ich mich verschluckt, weil ich so lachen musste :rotfl:

In dem Moment freut man sich halt und umarmt auch mal einen, mit dem man vielleicht vorher Zoff hatte.
Das mit dem Hut habe ich nicht ganz verstanden. Wer hat eigentlich den Hut immer hingehalten?

Ich wäre wirklich dafür, wenn die Gruppe einfach bei der ersten Wahl die zwei wählen würde.
Oder wenn Sonja und Daniel das einfach aus Jux verkünden.
Nur um die Reaktion zu sehen. Die würden alle anderen vermöbeln oder im Schlaf ersticken :D

Bunty
17-01-2020, 09:51
Ich wäre wirklich dafür, wenn die Gruppe einfach bei der ersten Wahl die zwei wählen würde.
Oder wenn Sonja und Daniel das einfach aus Jux verkünden.
Nur um die Reaktion zu sehen. Die würden alle anderen vermöbeln oder im Schlaf ersticken :D

Hast das gestern nicht sogar einer von dem Rest der Teilnehmer gesagt?

Dr.Murder
17-01-2020, 09:54
Elena geht mir mittlerweile genauso auf den Zeiger wie Danni.
Elena hat nur ein einziges Thema und das ist Danni Büchner.

So kann man sich natürlich auch Sendezeit generieren...

Mäusekind
17-01-2020, 09:55
Hast das gestern nicht sogar einer von dem Rest der Teilnehmer gesagt?

Ja, der Supertrödler. Hat direkt vorgeschlagen, man solle doch auch als Team Danni wieder wählen. :teufel:

Dr.Murder
17-01-2020, 09:59
Ich wäre wirklich dafür, wenn die Gruppe einfach bei der ersten Wahl die zwei wählen würde.
Oder wenn Sonja und Daniel das einfach aus Jux verkünden.
Nur um die Reaktion zu sehen. Die würden alle anderen vermöbeln oder im Schlaf ersticken :D

Ich nicht, denn ich bin gespannt, ob tatsächlich die lieben Mitbewohner tatsächlich alle
so unfassbar gerne in die Dschungelprüfungen gehen werden.

Theoretisch sind ja Danni und Elena "raus" aus den Prüfungen, wenn man den Bemerkungen
der Mitbewohner glauben schnenken darf, wenn sie ein "du bist es nicht" bekommen haben.

:D

TimBim
17-01-2020, 10:04
Ich bin wahrlich kein Elena-Fan, aber beim Kuhpisse-Gate kann ich sie verstehen.

Bei den ersten vier Ekel-Mahlzeiten hat sich Elena überwunden, hat grosse Stücke gegessen und ist trotzdem gescheitert. Bei der 5. Mahlzeit kommt jetzt endlich eine leichte Aufgabe, die man ohne Probleme bewältigen kann. Elena will als Erste ihre Hälfte trinken, aber Danni nimmt es ihr weg und lässt sie nicht am Erfolgserlebnis teilhaben. Kein Wunder, dass das eskalierte.

Sabuha
17-01-2020, 10:10
Ja, der Supertrödler. Hat direkt vorgeschlagen, man solle doch auch als Team Danni wieder wählen. :teufel:

Oh, das ist ja toll. Macht ihn mir direkt sympathischer.
Das wäre so witzig (für mich) :rotfl:

Salamibrötchen
17-01-2020, 11:15
Ich konnte den Unmut von Elena nach der Dschungelprüfung gut verstehen. Bei allen 5 Gängen wo Teamarbeit gefragt ist gab sie Vollgas während Danni (wieder mal) ihr Bremsklotz war. Danni würgte ja mehr als sie gegessen hat. Und kaum bot sich die Chance alleine einen Stern zu holen kippt sie sich das Zeug runter. So hat Elena nur einen Mitleidsstern erspielt und lässt sie trotz mehr Leistung dumm dastehen.

Ach komm, das mag alles so sein, aber sich darum zu streiten, wer wem die Kuhpisse weg getrunken hat, ist doch total albern!

Tante Charlie
17-01-2020, 11:21
Ach komm, das mag alles so sein, aber sich darum zu streiten, wer wem die Kuhpisse weg getrunken hat, ist doch total albern!

:d:

El Coco Loco
17-01-2020, 11:31
Ach komm, das mag alles so sein, aber sich darum zu streiten, wer wem die Kuhpisse weg getrunken hat, ist doch total albern!

:tsts: Pipi-Kuh bitte sehr.

GiGi_Ganter
17-01-2020, 11:59
Ach komm, das mag alles so sein, aber sich darum zu streiten, wer wem die Kuhpisse weg getrunken hat, ist doch total albern!

Ich glaube; es ging Elena nicht darum; was da weggekippt wurde;
sondern dieses 50:50 Ding - also GEMEINSAM diese Prüfung abzuschließen;
und aber auch in weitere Folge; daß sie wohl befürchtet, daß da 1x mehr etwas zur Dani-Show ausarten könnte (was ja letztendlich auch passierte)
"Ich habe die Prüfung geschafft, Ich habe den Stern geholt" - oder so auf die Art

Also ich denke, die ist da einfach/direkt gestrickt

fandango
17-01-2020, 12:18
Ja, der Supertrödler. Hat direkt vorgeschlagen, man solle doch auch als Team Danni wieder wählen. :teufel:

Logisch, wenn man selbst Angst hat.
Bitte keine Lulli-Prüfung für den Mann :zeter:

Turnschuhe
17-01-2020, 13:28
Ach komm, das mag alles so sein, aber sich darum zu streiten, wer wem die Kuhpisse weg getrunken hat, ist doch total albern!

Laut Elena heißt es nicht Kuhpisse, sondern Pipikuh :D

Aber von allen möglichen Anlässen für einen Streit, war das mit der Kuhpisse so ziemlich das Dümmstmögliche, worüber man sich zoffen kann :rotfl:

Moritza
17-01-2020, 13:58
Ach komm, das mag alles so sein, aber sich darum zu streiten, wer wem die Kuhpisse weg getrunken hat, ist doch total albern!:d: Elena hat doch auch einen Dachschaden.:rolleyes: die zieht auch alles durch...Geflenne, Selbstgespräche, Kind Laura Rächerin.......und jetzt Kuhpisse haben wollen.:rolleyes:

IngridSchmidt
17-01-2020, 15:40
Pietro Lombardi hat gepostet er ist auch auf Elenas Seite. :eek::clap: Schrieb auch noch „ Hol dir die Krone“ ��

Momentan wäre mein Wunschfinale: Toni, Prince und Elena

Tante Charlie
17-01-2020, 15:42
:d: Elena hat doch auch einen Dachschaden.:rolleyes: die zieht auch alles durch...Geflenne, Selbstgespräche, Kind Laura Rächerin.......und jetzt Kuhpisse haben wollen.:rolleyes:

:d:


Pietro Lombardi hat gepostet er ist auch auf Elenas Seite. :eek::clap:

Warum meinen die Leute immer, auf irgendeiner Seite sein zu müssen? Kann man nicht beide scheiße (oder meinetwegen auch gut) finden?

Proteus
17-01-2020, 15:44
Hätten ihr noch einen Eimer voll ins Camp schicken sollen....wenn sie doch unbedingt will.:D

Das wäre das Mindeste was das IBES-Team machen sollte ...
samt Botschaft dass es nur für Elena alleine ist und sich Danni nicht dran vergreifen darf :ja:

Proteus
17-01-2020, 15:46
Ja, der Supertrödler. Hat direkt vorgeschlagen, man solle doch auch als Team Danni wieder wählen. :teufel:

Oh ja, bitte :bitte:
natürlich sollten sich die Camp-Insassen dann auch drauf einstellen, weiterhin nur Notrationen zum Essen zu kriegen :teufel:

Bigfried1
17-01-2020, 15:53
Ich glaube, dass es Elena gar nicht so sehr darum ging, den Kuh-Urin auf jeden Fall zu teilen. Es war die Art und Weise, wie Danni die Gelegenheit genutzt hat, diese Moment zu "ihrem" zu machen. War auch nicht allzu schwierig, als sie das Glas ansetzte wäre es vermutlich nicht weniger unangenehm gewesen, es bei der Hälfte weiterzureichen. Da kann man es auch gleich exen. Dass sie sich dann damit aber im Nachhinein als Heldin inszeniert hat, die dies ja nur aus Anerkennung und Dankbarkeit für Elena getan hat, hat Elena innerlich zum Kochen gebracht. Das kann ich irgendwie sogar nachvollziehen. Hier ging es nicht wirklich um Teamwork, hier hat sich Frau B. mal wieder aufs Feinste in den Mittelpunkt gerückt.

Diesen Eindruck hatte ich auch.
Allerdings gebe ich zu, das ich die Konstellation Elena vs. Witwe recht :floet: unterhaltsam finde. Da es wohl nicht passieren wird, das die Witwe heute gehen darf, würde ich es begrüssen, wenn es zwischen den beiden weiterhin ... unterhaltsam wäre.
Ohne Prüfungen wird das aber wohl nicht passieren. :(
Und die Umarmung nach der letzten Verkündung hat mich auch erwischt - so: :eek: :confused: :suspekt:

SirGuinness
17-01-2020, 16:11
... sehr witzig fand ich, dass Elena öfter wiederholte, dass ihr das Arschloch am besten geschmeckt hat. Sehen wir's mal so: was bitte ist ein Arschloch? Rein physisch gesehen ist ein Arschloch - nichts, weil ein Loch ist ein Loch und deshalb - nichts! Dann findet den Fehler ... Nichts hat ihr also am besten geschmeckt ...

Moritza
17-01-2020, 16:23
Pietro Lombardi hat gepostet er ist auch auf Elenas Seite. :eek::clap: Schrieb auch noch „ Hol dir die Krone“ ��

Momentan wäre mein Wunschfinale: Toni, Prince und ElenaHab vom Deppen Käppi nix anderes erwartet. Diese Ü-Promis...eine Kuhblase.:rolleyes:


Das wäre das Mindeste was das IBES-Team machen sollte ...
samt Botschaft dass es nur für Elena alleine ist und sich Danni nicht dran vergreifen darf :ja::rotfl: Das wäre geil.

Yin
17-01-2020, 16:41
Im Prinzip müsste am Arschloch ja Schinken sein

Anscha
17-01-2020, 17:05
Anus ist doch eun Ringmuskel und recht zäh oder?

Cats
17-01-2020, 17:26
Puh ist diese Elena Miras intrigant. Jeder, mit dem sie Ärger hatte, wird gemobbt. Sie redet mit jedem einzeln, stänkert dann über ihr Opfer und lullt so alle ein, das Opfer zu isolieren. Ich find die echt schlimm und ich weiß nicht, aber irgendwie schlägt das Karma dann auch zurück.

joy1968
17-01-2020, 17:39
Puh ist diese Elena Miras intrigant. Jeder, mit dem sie Ärger hatte, wird gemobbt. Sie redet mit jedem einzeln, stänkert dann über ihr Opfer und lullt so alle ein, das Opfer zu isolieren. Ich find die echt schlimm und ich weiß nicht, aber irgendwie schlägt das Karma dann auch zurück.

Ja, sie steigert sich auch total in alles rein, bezieht alles auf sich und hetzt die anderen ganz schön auf. Total anstrengend ist sie.
Sie ist Daniela gar nicht so unähnlich; sie ist doch genauso froh, dass sie in die meisten Prüfungen mit darf, da sie dann Sendezeit hat. Und durch ihr Dauergeläster wird sie natürlich auch ständig zu Daniela befragt.

Moritza
17-01-2020, 17:39
Puh ist diese Elena Miras intrigant. Jeder, mit dem sie Ärger hatte, wird gemobbt. Sie redet mit jedem einzeln, stänkert dann über ihr Opfer und lullt so alle ein, das Opfer zu isolieren. Ich find die echt schlimm und ich weiß nicht, aber irgendwie schlägt das Karma dann auch zurück. Sie stänkert und lästert. Mobbing hab ich jetzt noch nicht gesehen.:rolleyes:

Dr.Murder
17-01-2020, 17:44
Sie generiert bewusst (meiner Meinung nach) Sendezeit, indem sie auch nur ein Thema hat, und das ist Danni:D

Cats
17-01-2020, 17:51
Sie stänkert und lästert. Mobbing hab ich jetzt noch nicht gesehen.:rolleyes:

na ja, aber das ist es in der Summe doch. Sie stänkert bei jedem über eine Person, die Leute bilden so eine Front gegen diese Person.
Es gibt kaum noch jemanden, der sich neutral verhält. Wenn Frau M. alle abgearbeitet hat, jeden negativ gegen die Person gefüttert hat,
reagieren die Leute entsprechend gegen die Person. Wie wird die sich wohl fühlen. Für mich ist das Mobbing. Man kann es auch nennen,
wie man es will, man muss es auch nicht so hochhängen, das Verhalten ist einfach von Frau M. schwer schwer bescheiden. Sie hat versucht
Claudia zu isolieren durch einen Generalangriff, als da nicht alle mitmachten, hat sie fürs erste aufgehört und nun macht sie es hintenrum bei Frau B.
Ich für mich finde das einfach mies. Ich glaube, die muss ständig lästern, tarnt das aber durch so ne gewisse Hemdsärmeligkeit.

joy1968
17-01-2020, 17:55
Anus ist doch eun Ringmuskel und recht zäh oder?

Wenn man sieht, wie lange sie auf dem Anus rumkauen, muss es schon sehr zäh sein. :nixweiss: Aber Elena findet es ja lecker. Ich hätte da Kopf.:hair:

Cats
17-01-2020, 17:56
Ja, sie steigert sich auch total in alles rein, bezieht alles auf sich und hetzt die anderen ganz schön auf. Total anstrengend ist sie.
Sie ist Daniela gar nicht so unähnlich; sie ist doch genauso froh, dass sie in die meisten Prüfungen mit darf, da sie dann Sendezeit hat. Und durch ihr Dauergeläster wird sie natürlich auch ständig zu Daniela befragt.

:d:

Tante Charlie
17-01-2020, 18:08
Und durch ihr Dauergeläster wird sie natürlich auch ständig zu Daniela befragt.

Und das wo sie doch Miss "ey, isch hasse lästern" ist :D

Cats
17-01-2020, 18:09
Und das wo sie doch Miss "ey, isch hasse lästern" ist :D

:d:

joy1968
17-01-2020, 18:10
Und das wo sie doch Miss "ey, isch hasse lästern" ist :D

Genau, sagt jedem ihren Meinung direkt ins Gesicht. :D

Karl Napp
17-01-2020, 18:22
die Hormonspirale kann zu einer sehr geringen bzw. nicht vorhandenen Blutung führen.
oh man merkt, der eine oder andere bedarf anscheind etwas nachhilfeunterricht.:D


ja pipi-gate. klar, elena möchte auch im mittelpunkt stehen. besser fand ich ja folgendes:

"einspieler: yogaübungen mit S. irgendwann am tag.
E sinniert über die anderen (sie macht nicht mit): wenn ein pzüchologe oder eine klinik zuschaut ... wir haben hier echt viele patienten. lacht sich eins.
alle sind durchgeknallt.
und dann ich. ich denke, ich bin auch nicht so normal.
an wen auch immer gerichtet: geht nicht in den dschungel. tut euch das nicht an."
:rotfl:

und der trödelmarkus, ach den kann man doch vergessen. der trascht auch nur rum.

Cats
17-01-2020, 18:23
Genau, sagt jedem ihren Meinung direkt ins Gesicht. :D

:d:

Cats
17-01-2020, 18:25
oh man merkt, der eine oder andere bedarf anscheind etwas nachhilfeunterricht.:D


ja pipi-gate. klar, elena möchte auch im mittelpunkt stehen. besser fand ich ja folgendes:

"einspieler: yogaübungen mit S. irgendwann am tag.
E sinniert über die anderen (sie macht nicht mit): wenn ein pzüchologe oder eine klinik zuschaut ... wir haben hier echt viele patienten. lacht sich eins.
alle sind durchgeknallt.
und dann ich. ich denke, ich bin auch nicht so normal.
an wen auch immer gerichtet: geht nicht in den dschungel. tut euch das nicht an."
:rotfl:

und der trödelmarkus, ach den kann man doch vergessen. der trascht auch nur rum.

ja, ich mein auch, damit tut er sich keinen Gefallen beim Zuschauer. Steht ihm nicht gut. Und bevor Marco, Raol oder Sven geht, wird der gehen, vermute ich.

Mäusekind
17-01-2020, 18:47
na ja, aber das ist es in der Summe doch. Sie stänkert bei jedem über eine Person, die Leute bilden so eine Front gegen diese Person.
Es gibt kaum noch jemanden, der sich neutral verhält. Wenn Frau M. alle abgearbeitet hat, jeden negativ gegen die Person gefüttert hat,
reagieren die Leute entsprechend gegen die Person. Wie wird die sich wohl fühlen. Für mich ist das Mobbing. Man kann es auch nennen,
wie man es will, man muss es auch nicht so hochhängen, das Verhalten ist einfach von Frau M. schwer schwer bescheiden. Sie hat versucht
Claudia zu isolieren durch einen Generalangriff, als da nicht alle mitmachten, hat sie fürs erste aufgehört und nun macht sie es hintenrum bei Frau B.
Ich für mich finde das einfach mies. Ich glaube, die muss ständig lästern, tarnt das aber durch so ne gewisse Hemdsärmeligkeit.

Also ich will hier gewiß keine Lanze für Elena brechen, aber um Frau B. absolut daneben zu finden braucht es keine Elena. Das schafft sie ganz alleine von selbst.
Dannis Verhalten im Camp ist ja für alle offensichtlich, Überzeugsarbeit muss da keiner leisten.

ich bin's
17-01-2020, 18:48
Ich glaube, dass es Elena gar nicht so sehr darum ging, den Kuh-Urin auf jeden Fall zu teilen. Es war die Art und Weise, wie Danni die Gelegenheit genutzt hat, diese Moment zu "ihrem" zu machen. War auch nicht allzu schwierig, als sie das Glas ansetzte wäre es vermutlich nicht weniger unangenehm gewesen, es bei der Hälfte weiterzureichen. Da kann man es auch gleich exen. Dass sie sich dann damit aber im Nachhinein als Heldin inszeniert hat, die dies ja nur aus Anerkennung und Dankbarkeit für Elena getan hat, hat Elena innerlich zum Kochen gebracht. Das kann ich irgendwie sogar nachvollziehen. Hier ging es nicht wirklich um Teamwork, hier hat sich Frau B. mal wieder aufs Feinste in den Mittelpunkt gerückt.

Genau so sehe ich das auch. :d:

Moritza
17-01-2020, 18:49
Ja, sie steigert sich auch total in alles rein, bezieht alles auf sich und hetzt die anderen ganz schön auf. Total anstrengend ist sie.
Sie ist Daniela gar nicht so unähnlich; sie ist doch genauso froh, dass sie in die meisten Prüfungen mit darf, da sie dann Sendezeit hat. Und durch ihr Dauergeläster wird sie natürlich auch ständig zu Daniela befragt.:d: Ich finde sie grauenvoll. Zieht ne schöne Show ab...und Gekreische....aber Show.:rolleyes:

ich bin's
17-01-2020, 18:50
Ich bin wahrlich kein Elena-Fan, aber beim Kuhpisse-Gate kann ich sie verstehen.

Bei den ersten vier Ekel-Mahlzeiten hat sich Elena überwunden, hat grosse Stücke gegessen und ist trotzdem gescheitert. Bei der 5. Mahlzeit kommt jetzt endlich eine leichte Aufgabe, die man ohne Probleme bewältigen kann. Elena will als Erste ihre Hälfte trinken, aber Danni nimmt es ihr weg und lässt sie nicht am Erfolgserlebnis teilhaben. Kein Wunder, dass das eskalierte.

Zustimmung :d:

Moritza
17-01-2020, 18:51
na ja, aber das ist es in der Summe doch. Sie stänkert bei jedem über eine Person, die Leute bilden so eine Front gegen diese Person.
Es gibt kaum noch jemanden, der sich neutral verhält. Wenn Frau M. alle abgearbeitet hat, jeden negativ gegen die Person gefüttert hat,
reagieren die Leute entsprechend gegen die Person. Wie wird die sich wohl fühlen. Für mich ist das Mobbing. Man kann es auch nennen,
wie man es will, man muss es auch nicht so hochhängen, das Verhalten ist einfach von Frau M. schwer schwer bescheiden. Sie hat versucht
Claudia zu isolieren durch einen Generalangriff, als da nicht alle mitmachten, hat sie fürs erste aufgehört und nun macht sie es hintenrum bei Frau B.
Ich für mich finde das einfach mies. Ich glaube, die muss ständig lästern, tarnt das aber durch so ne gewisse Hemdsärmeligkeit.

Dieses Mobbing Geschwafel wo keins ist...ermüdet mich. Ich hab dann heute morgen auf der Arbeit schwer gemobbt.:rolleyes:

funfan
17-01-2020, 18:52
Von Beginn an wüßte ich gerne, womit Elena ihre Wimpern festgetackert hat. Die sitzen ja bombenfest! Und nun sagt mir nicht, dass das ihre eigenen sind. Glaub' ich nicht.
Und eins muss man ihr lassen: sie sieht (wenn sie nicht grade einen Wut- oder Heulanfall hat) wunderbar kühl und gepflegt aus. Wie Schneewittchen, weiß wie Schnee (Haut) und schwarz wie Ebenholz (Haar).
Seufz. Dunkelhaarige haben es wirklich leichter!

Mäusekind
17-01-2020, 18:55
Von Beginn an wüßte ich gerne, womit Elena ihre Wimpern festgetackert hat. Die sitzen ja bombenfest! Und nun sagt mir nicht, dass das ihre eigenen sind. Glaub' ich nicht.
Und eins muss man ihr lassen: sie sieht (wenn sie nicht grade einen Wut- oder Heulanfall hat) wunderbar kühl und gepflegt aus. Wie Schneewittchen, weiß wie Schnee (Haut) und schwarz wie Ebenholz (Haar).
Seufz. Dunkelhaarige haben es wirklich leichter!
Das mit den Wimpern frag ich mich auch jeden Abend.
Bei allen anderen fleddern nur noch ein paar Reste rund um die Augen, bei Anastasiiiiiia ist sogar der Lidstrich verschmiert, aber Elena? Wimpern und 1a-Lidstrich wie am ersten Tag. Erstaunlich.

Karl Napp
17-01-2020, 18:56
Von Beginn an wüßte ich gerne, womit Elena ihre Wimpern festgetackert hat. Die sitzen ja bombenfest! Und nun sagt mir nicht, dass das ihre eigenen sind. Glaub' ich nicht.
Und eins muss man ihr lassen: sie sieht (wenn sie nicht grade einen Wut- oder Heulanfall hat) wunderbar kühl und gepflegt aus. Wie Schneewittchen, weiß wie Schnee (Haut) und schwarz wie Ebenholz (Haar).
Seufz. Dunkelhaarige haben es wirklich leichter!
gut zurechtgemacht. ja.:D
wimpern. musst mal aufpassen. manchmal sind nur die echten im bild. ;)

Cats
17-01-2020, 19:02
Dieses Mobbing Geschwafel wo keins ist...ermüdet mich. Ich hab dann heute morgen auf der Arbeit schwer gemobbt.:rolleyes:

ja, dann sieh es halt, wie Du willst. Auch schwierig ne Gegenmeinung auszuhalten, ohne sie abzuwerten als Geschwafel und
Genervt-Smiley? Ich teile Deine Meinung eben nicht, aber greif Dich nicht an. Ich finde immer, man kann anderer Meinung sein,
aber muss nicht deswegen angreifen. Das verstehe ich unter guter Diskussionskultur, unter nettem Miteinander. Ist wohl nicht so Deins.

joy1968
17-01-2020, 19:06
Von Beginn an wüßte ich gerne, womit Elena ihre Wimpern festgetackert hat. Die sitzen ja bombenfest! Und nun sagt mir nicht, dass das ihre eigenen sind. Glaub' ich nicht.
Und eins muss man ihr lassen: sie sieht (wenn sie nicht grade einen Wut- oder Heulanfall hat) wunderbar kühl und gepflegt aus. Wie Schneewittchen, weiß wie Schnee (Haut) und schwarz wie Ebenholz (Haar).
Seufz. Dunkelhaarige haben es wirklich leichter!

Zumal sie ja auch gefühlt minütlich in Tränen ausbricht. Aber die Wimpern halten noch.:D Mir persönlich sind das viel zu viele. Sieht aus wie ein schwarzer Fransenteppich über den Augen und gefällt mir nicht. Aber ist ja Geschmackssache. Jedenfalls muss sie da einen echt bombastischen Kleber haben.

Karl Napp
17-01-2020, 19:08
Zumal sie ja auch gefühlt minütlich in Tränen ausbricht. Aber die Wimpern halten noch.:D Mir persönlich sind das viel zu viele. Sieht aus wie ein schwarzer Fransenteppich über den Augen und gefällt mir nicht. Aber ist ja Geschmackssache. Jedenfalls muss sie da einen echt bombastischen Kleber haben.
:rotfl:

Tasmanische Teufelin
17-01-2020, 19:14
Zumal sie ja auch gefühlt minütlich in Tränen ausbricht. Aber die Wimpern halten noch.:D Mir persönlich sind das viel zu viele. Sieht aus wie ein schwarzer Fransenteppich über den Augen und gefällt mir nicht. Aber ist ja Geschmackssache. Jedenfalls muss sie da einen echt bombastischen Kleber haben.

Bei den anderen halten die falschen Wimpern ja auch noch bombenfest, nur sind ihre immer noch perfekt in Form, während bei den anderen die Wimpern zu hässlichen "Fliegenbeine" zusammen kleben.

Da Frau B. ja angeblich wegen ihren falschen Wimpern sogar extra nach Deutschland geflogen ist (die Zwillinge waren bestimmt gut versorgt :zahn:), vermute ich, dass Elena nur so Billigplastikzeugzeug ausm dm drauf hat und das den Unterschied macht. :D

Mäusekind
17-01-2020, 19:17
Bei den anderen halten die falschen Wimpern ja auch noch bombenfest, nur sind ihre immer noch perfekt in Form, während bei den anderen die Wimpern zu hässlichen "Fliegenbeine" zusammen kleben.

Da Frau B. ja angeblich wegen ihren falschen Wimpern sogar extra nach Deutschland geflogen ist (die Zwillinge waren bestimmt gut versorgt :zahn:), vermute ich, dass Elena nur so Billigplastikzeugzeug ausm dm drauf hat und das den Unterschied macht. :D[emoji23][emoji23][emoji23][emoji106]

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Moritza
17-01-2020, 19:22
ja, dann sieh es halt, wie Du willst. Auch schwierig ne Gegenmeinung auszuhalten, ohne sie abzuwerten als Geschwafel und
Genervt-Smiley? Ich teile Deine Meinung eben nicht, aber greif Dich nicht an. Ich finde immer, man kann anderer Meinung sein,
aber muss nicht deswegen angreifen. Das verstehe ich unter guter Diskussionskultur, unter nettem Miteinander. Ist wohl nicht so Deins.
Das Genervt Smilie ist nicht für dich...sondern für das Mobbing...jedesmal wieder..ob Bb oder Dschungel. Die lästern....bis jetzt wird sie nicht gemieden ...die geben sich wirklich die größte Mühe. ICh würds nicht machen.

Xerxe
17-01-2020, 19:22
Da ich nicht täglich gucken konnte (sorry, aber Frau B. erträgt mein Geist nicht am laufenden Band): hat Elena denn mittlerweile ihre Bombe platzen lassen? Oder spannt sie weiterhin täglich auf die Folter?:confused:

Karl Napp
17-01-2020, 19:24
Da ich nicht täglich gucken konnte (sorry, aber Frau B. erträgt mein Geist nicht am laufenden Band): hat Elena denn mittlerweile ihre Bombe platzen lassen? Oder spannt sie weiterhin täglich auf die Folter?:confused:

nix verkündet. hat momentan anderes zu tun. :D

Tasmanische Teufelin
17-01-2020, 19:25
Da ich nicht täglich gucken konnte (sorry, aber Frau B. erträgt mein Geist nicht am laufenden Band): hat Elena denn mittlerweile ihre Bombe platzen lassen? Oder spannt sie weiterhin täglich auf die Folter?:confused:

Die Zündschnur wollte nicht brennen. Wahrscheinlich zu lange in Kuhpipi gelegen. :zahn:

joy1968
17-01-2020, 19:34
Bei den anderen halten die falschen Wimpern ja auch noch bombenfest, nur sind ihre immer noch perfekt in Form, während bei den anderen die Wimpern zu hässlichen "Fliegenbeine" zusammen kleben.

Da Frau B. ja angeblich wegen ihren falschen Wimpern sogar extra nach Deutschland geflogen ist (die Zwillinge waren bestimmt gut versorgt :zahn:), vermute ich, dass Elena nur so Billigplastikzeugzeug ausm dm drauf hat und das den Unterschied macht. :D

Plastikwimpern? Das würde einiges erklären. :D Jedenfalls würde es für die billigen Teile aus dem dm sprechen, wenn die so gut halten. Eventuell mit Sekundenkleber festgemacht.

Moritza
17-01-2020, 19:40
Plastikwimpern? Das würde einiges erklären. :D Jedenfalls würde es für die billigen Teile aus dem dm sprechen, wenn die so gut halten. Eventuell mit Sekundenkleber festgemacht.Würde mich nicht wundern. Nach dem Dschungel hängts halbe Auge dran.:rotfl:

joy1968
17-01-2020, 19:45
Würde mich nicht wundern. Nach dem Dschungel hängts halbe Auge dran.:rotfl:

:D

Karl Napp
17-01-2020, 19:49
Würde mich nicht wundern. Nach dem Dschungel hängts halbe Auge dran.:rotfl::bussi:
:rotfl:

bei mir zuckt das rechte auge.:zeter:
bin völlig entnervt.:D