PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Elena Miras - Im Dschungel will sie die Bombe platzen lassen !!! *puffffff*

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12

Moritza
17-01-2020, 19:59
:bussi:
:rotfl:

bei mir zuckt das rechte auge.:zeter:
bin völlig entnervt.:DKarl dei Nerve...nimm Magnesium.:D

Witwe Bolte
17-01-2020, 20:17
Wie Schneewittchen, weiß wie Schnee (Haut) und schwarz wie Ebenholz (Haar).
Seufz. Dunkelhaarige haben es wirklich leichter!
Die hat doch keine weiße Haut? Und war das Haar im Sommer auch schon so schwarz oder liegt das daran, dass im Dschungel alle anscheinend immer nasse oder feuchte Haare haben?

Karl Napp
17-01-2020, 20:21
Karl dei Nerve...nimm Magnesium.:D
ok :D

Sally
17-01-2020, 20:38
Sie stänkert und lästert. Mobbing hab ich jetzt noch nicht gesehen.:rolleyes:weil tu kaine ahnunk hast! :zeter:

na ja, aber das ist es in der Summe doch. Sie stänkert bei jedem über eine Person, die Leute bilden so eine Front gegen diese Person.
Es gibt kaum noch jemanden, der sich neutral verhält. Wenn Frau M. alle abgearbeitet hat, jeden negativ gegen die Person gefüttert hat,
reagieren die Leute entsprechend gegen die Person. Wie wird die sich wohl fühlen. Für mich ist das Mobbing. Man kann es auch nennen,
wie man es will, man muss es auch nicht so hochhängen, das Verhalten ist einfach von Frau M. schwer schwer bescheiden. Sie hat versucht
Claudia zu isolieren durch einen Generalangriff, als da nicht alle mitmachten, hat sie fürs erste aufgehört und nun macht sie es hintenrum bei Frau B.
Ich für mich finde das einfach mies. Ich glaube, die muss ständig lästern, tarnt das aber durch so ne gewisse Hemdsärmeligkeit.glaubst du wirklich, das bei dem benehmen/verhalten von danni eine elena nötig ist?
die anderen erleben sie doch selbst :nixweiss: und das 24 stunden, manchmal mit hunger und regen noch dazu.
ne, da braucht es wahrlich keine elena die darauf aufmerksam macht. die reagieren, der eine mehr, der andere weniger, weil das miesepetrige gesicht einfach anstrengend ist.

Bei den anderen halten die falschen Wimpern ja auch noch bombenfest, nur sind ihre immer noch perfekt in Form, während bei den anderen die Wimpern zu hässlichen "Fliegenbeine" zusammen kleben.

Da Frau B. ja angeblich wegen ihren falschen Wimpern sogar extra nach Deutschland geflogen ist (die Zwillinge waren bestimmt gut versorgt :zahn:), vermute ich, dass Elena nur so Billigplastikzeugzeug ausm dm drauf hat und das den Unterschied macht. :D:rotfl:

Yin
17-01-2020, 23:39
Heute haben sie aber viel Sendezeit investiert für einen langen Anti-Elena-Clip. Hab schon drauf gewartet, nachdem Elena zum zweiten Mal RTL angegriffen hat.

Schlecht für die Siegchancen.

El Coco Loco
17-01-2020, 23:41
Heute haben sie aber viel Sendezeit investiert für einen langen Anti-Elena-Clip. Hab schon drauf gewartet, nachdem Elena zum zweiten Mal RTL angegriffen hat.

Sie hatte kalt und musste Interviews geben. Geht gar nicht. Krasswiedummrtldochist. :sumo:

storch
18-01-2020, 00:13
Sie wirft zwar nicht mehr mit diesen ordinären Schimpfwörtern um sich, aber hintenrum und latent aggressiv kommt sie immer noch rüber. Ich warte ja nur drauf, dass es doch mal knallt, aber so richtig. Wie sie auch immer ihr Näschen so überheblich in die Luft streckt, wenn sie über jemanden ablästert.

Sie passt aber gut zu der Anderen, die überschätzt sich auch bis ins Unermeßliche und lästert natürlich ebenfalls gar nie nicht und sagt alles ins Gesicht, mir kann man alles sagen, warum traut ihr euch denn nicht? Man sieht und hört ja dann immer was passiert.

Kein Wundert, dass manche sich zurückhalten. Die können ja nicht abhauen. :D

CYCLOPS
18-01-2020, 00:43
Finalpotenzial! :d:

Cats
18-01-2020, 05:06
Sie wirft zwar nicht mehr mit diesen ordinären Schimpfwörtern um sich, aber hintenrum und latent aggressiv kommt sie immer noch rüber. Ich warte ja nur drauf, dass es doch mal knallt, aber so richtig. Wie sie auch immer ihr Näschen so überheblich in die Luft streckt, wenn sie über jemanden ablästert.

Sie passt aber gut zu der Anderen, die überschätzt sich auch bis ins Unermeßliche und lästert natürlich ebenfalls gar nie nicht und sagt alles ins Gesicht, mir kann man alles sagen, warum traut ihr euch denn nicht? Man sieht und hört ja dann immer was passiert.

Kein Wundert, dass manche sich zurückhalten. Die können ja nicht abhauen. :D

:d:

Kimy
18-01-2020, 06:14
Puh ist diese Elena Miras intrigant. Jeder, mit dem sie Ärger hatte, wird gemobbt. Sie redet mit jedem einzeln, stänkert dann über ihr Opfer und lullt so alle ein, das Opfer zu isolieren. Ich find die echt schlimm und ich weiß nicht, aber irgendwie schlägt das Karma dann auch zurück.

Ich finde die auch einfach nur widerlich mit ihren ständigen Hetzkampagnen, dem dramatischen Aufgepluster und ihrer Selbstgerechtigkeit. "Ich HASSE Falschheit, ich HASSE dies, ich HASSE das. Blablabla ..." In einem Moment schlägt sie noch ohne Rücksicht auf Verluste wild um sich, um so im Mittelpunkt zu stehen, im nächsten heult sie ihre eigene Story wiederholt in die Kamera, wobei sie natürlich nicht auf Mitleid aus ist. :rolleyes:

Ganz mies auch, wie neidisch sie immer sofort wird, wenn jemandem mehr "Ruhm" zuteil werden könnte als ihr selbst. Mal abgesehen davon, dass sie der Witwe die Tasse Kuh-Urin nicht gönnen wollte (:rotfl:), wäre sie ohne die in der letzten Prüfung aufgeschmissen gewesen. Mit ihrem "Allgemeinwissen" hätten sie keine neun Sterne geholt. :dada: So wenig ich Daniela leiden kann, Elena ist mir noch x-mal unsympathischer.

Cats
18-01-2020, 06:17
Ich finde die auch einfach nur widerlich mit ihren ständigen Hetzkampagnen, dem dramatischen Aufgepluster und ihrer Selbstgerechtigkeit. "Ich HASSE Falschheit, ich HASSE dies, ich HASSE das. Blablabla ..." In einem Moment schlägt sie noch ohne Rücksicht auf Verluste wild um sich, um so im Mittelpunkt zu stehen, im nächsten heult sie ihre eigene Story wiederholt in die Kamera, wobei sie natürlich nicht auf Mitleid aus ist. :rolleyes:

Ganz mies auch, wie neidisch sie immer sofort wird, wenn jemandem mehr "Ruhm" zuteil werden könnte als ihr selbst. Mal abgesehen davon, dass sie der Witwe die Tasse Kuh-Urin nicht gönnen wollte (:rotfl:), wäre sie ohne die in der letzten Prüfung aufgeschmissen gewesen. Mit ihrem "Allgemeinwissen" hätten sie keine neun Sterne geholt. :dada: So wenig ich Daniela leiden kann, Elena ist mir noch x-mal unsympathischer.

:freu::d: das würd ich so unterschreiben, Kimy. :wink:

IngridSchmidt
18-01-2020, 06:56
Finalpotenzial! :d:

Bei Promiflash ist sie mit riesengroßem Abstand zu allen anderen die Favoritin auf die Dschungelkrone :d::anbet:

Luni96
18-01-2020, 07:06
:freu::d: das würd ich so unterschreiben, Kimy. :wink:

Ich nicht.

Cats
18-01-2020, 07:14
Ich nicht.

jedem das seine :)

Sally
18-01-2020, 08:32

Kein Wundert, dass manche sich zurückhalten. Die können ja nicht abhauen. :D:d:

Moritza
18-01-2020, 08:32
Bei Promiflash ist sie mit riesengroßem Abstand zu allen anderen die Favoritin auf die Dschungelkrone :d::anbet::fürcht: Warum?

Moritza
18-01-2020, 08:35

Kein Wundert, dass manche sich zurückhalten. Die können ja nicht abhauen. :D:d:

Ganz mies auch, wie neidisch sie immer sofort wird, wenn jemandem mehr "Ruhm" zuteil werden könnte als ihr selbst. Mal abgesehen davon, dass sie der Witwe die Tasse Kuh-Urin nicht gönnen wollte (:rotfl:), wäre sie ohne die in der letzten Prüfung aufgeschmissen gewesen. Mit ihrem "Allgemeinwissen" hätten sie keine neun Sterne geholt. :dada: So wenig ich Daniela leiden kann, Elena ist mir noch x-mal unsympathischer.:d:

sheela
18-01-2020, 08:50
Ich finde Elena kaum weniger schlimm als Danni. Die ewige Heulerei....
fand ich im Sommerhaus schon nervig und dieses " Ich tue alles für meine Tochter", war doch für's Jugendamt. Ach ja...und der Shitstorm nach dem Sommerhaus.....ist ein Jahr her und wird immer wieder vorgekramt. Die tun sich beide nix.

Sally Sixpack
18-01-2020, 09:17
Ich möchte nur noch etwas zur Jugendamtgeschichte sagen. Die KESB (da ist in der Schweiz das Jugendamt integriert) muss natürlich sog. Gefährdungsmeldungen nachgehen und die Situation überprüfen. Einer Kollegin ist das auch mal passiert, aber ich wage zu behaupten, dass Elena da einiges übertrieben hat. Bei der Kollegin kamen sie angemeldet in die Wohnung, unterhielten sich kurz mit ihr und dann war die Geschichte abgeschlossen. Soweit die Behörde keine Anhaltspunkte sehen, haben die kein gesteigertes Interesse, den Fall künstlich weiter zu ziehen.
Natürlich ist es bescheuert, auf Grund einer Reality Soap eine Gefährdungsmeldungen zu machen. Die Details dazu kennen wir aber auch nur von einer Seite.

Moritza
18-01-2020, 09:19
Ich hoffe ......das beim Finale im Baumhaus das Bömbchen nochmal zur Sprache kommt.
Ich finde Elena fürchterlich...diese künstliche Drama.....dieses Geflenne.:rolleyes: Zieht auch ne riesen Show ab...wie Danni...muss sich echt nicht beschweren.:rolleyes:

Anscha
18-01-2020, 09:42
Ich möchte nur noch etwas zur Jugendamtgeschichte sagen. Die KESB (da ist in der Schweiz das Jugendamt integriert) muss natürlich sog. Gefährdungsmeldungen nachgehen und die Situation überprüfen. Einer Kollegin ist das auch mal passiert, aber ich wage zu behaupten, dass Elena da einiges übertrieben hat. Bei der Kollegin kamen sie angemeldet in die Wohnung, unterhielten sich kurz mit ihr und dann war die Geschichte abgeschlossen. Soweit die Behörde keine Anhaltspunkte sehen, haben die kein gesteigertes Interesse, den Fall künstlich weiter zu ziehen.
Natürlich ist es bescheuert, auf Grund einer Reality Soap eine Gefährdungsmeldungen zu machen. Die Details dazu kennen wir aber auch nur von einer Seite.Nochmal. Elena hat bis vor kurzem mit Mike in D gewohnt und ich bezweifel, dass wegen sowas in Deutschland eine Jugendamt einen Fuß vor die Tür setzt. Die sind viel zu überlastet.

fandango
18-01-2020, 09:53
Natürlich ist es bescheuert, auf Grund einer Reality Soap eine Gefährdungsmeldungen zu machen. Die Details dazu kennen wir aber auch nur von einer Seite.

Sie hatte sich dermaßen befremdlich aufgeführt, dass es hier ungezählte Rufe und Forderungen nach dem Eingriff des Jugendamtes gab.
Immer und immer wieder.
Ich hielt diese Forderung für unfachlich.

Trotzdem wundere ich mich, dass heute nur Stimmen laut werden, die eine solche Meldung abartig finden.

So wie du es von deiner Kollegin berichtest, so kenne ich es auch. Von berufswegen.

Bunty
18-01-2020, 09:57
Nochmal. Elena hat bis vor kurzem mit Mike in D gewohnt und ich bezweifel, dass wegen sowas in Deutschland eine Jugendamt einen Fuß vor die Tür setzt. Die sind viel zu überlastet.

Hat sie nicht gestern gesagt, sie wären extra deswegen in die Schweiz gefahren?

Anscha
18-01-2020, 10:00
Ich habe gestern nicht alles gesehen. Vielleicht ist das Schweizer "Jugendamt" dennoch zuständig, aber gewohnt haben sie in D.

Bunty
18-01-2020, 10:01
Ich habe gestern nicht alles gesehen. Vielleicht ist das Schweizer "Jugendamt" dennoch zuständig, aber gewohnt haben sie in D.

Stimmt.

Fernsehweh
18-01-2020, 10:31
:fürcht: Warum?

Laut, vulgär, wütend, ungebildet, in anderen Worten authentisch. :ko:

Sally Sixpack
18-01-2020, 10:33
Nochmal. Elena hat bis vor kurzem mit Mike in D gewohnt und ich bezweifel, dass wegen sowas in Deutschland eine Jugendamt einen Fuß vor die Tür setzt. Die sind viel zu überlastet.Ich weiss von ihr nur was so im Sommerhaus und in IBES gezeigt wurde. Sonst habe ich mich über sie gar nicht informiert. Ich dachte, sie lebt jetzt in Zürich und dann hätte das Jugendamt in Deutschland ja nichts mehr zu sagen. Sie meinte gestern , das ganze sei noch nicht abgeschlossen und sie nicht wisse, ob man ihr das Kind wegnehme.
Zudem hat sie ausgeführt, dass auch ihre Eltern befragt worden seien. Leben die in Deutschland? Ansonsten fände ich es ziemlich übergriffig (und unglaubwürdig) wenn eine deutsche Behörde in der Schweiz Untersuchungen anstellen würde. Und das bei so einem Bagatellfall.

Anscha
18-01-2020, 10:37
Wie gesagt, ich habe das gestern nicht mitbekommen. Welches Jugendamt das jetzt war. Hatte es jetzt so verstanden, dass es das Schweizer war.

Elena und Mike haben jetzt ziemlich lange in D gewohnt und sind meines Wissens in der Schweiz. Soweit man das bei insta gerfolgen kann.

Bigfried1
18-01-2020, 10:41
In der Stunde danach wurde sie auch als Siegerin gehandelt. :confused:
So recht nachvollziehen kann ich es nicht und würde es, im Moment, auch nicht glauben wollen (aber was weiß ich schon?).
Was soll an ihr so "toll" sein, dass das rechtfertigt? :nixweiss:
Ohne die Witwe wäre sie gestern wahrscheinlich völlig aufgeschmissen gewesen. Hatte nicht den Eindruck, als ob sie allein irgendwas gewußt hätte. :eek:
Ne, nicht wirklich sympathisch. Sollte nicht gewinnen. :nein:

sheela
18-01-2020, 11:37
Wieso hat Elena eigentlich nicht mal ansatzweise einen Schweizer Akzent und Tonfall? Stattdessen isch misch disch.... Sie ist schließlich dort geboren und müsste sogar Switzerdütsch sprechen oder wie man das schreibt...:D

Xerxe
18-01-2020, 11:53
Die Zündschnur wollte nicht brennen. Wahrscheinlich zu lange in Kuhpipi gelegen. :zahn:

nix verkündet. hat momentan anderes zu tun. :D

Danke euch zwei.
Also ging die Lunte aus und ist gerade zu nass um sie erneut zu zünden. :D

Ivali
18-01-2020, 11:59
Wieso hat Elena eigentlich nicht mal ansatzweise einen Schweizer Akzent und Tonfall? Stattdessen isch misch disch.... Sie ist schließlich dort geboren und müsste sogar Switzerdütsch sprechen oder wie man das schreibt...:DIch kenne extrem viele in Deutschland geborene Menschen, die isch-disch-misch sagen, unabhängig von ihren Akzent oder Dialekt, das ist jetzt nicht so ungewöhnlich, vermutlich auch in der Schweiz.

sheela
18-01-2020, 12:22
Ich kenne extrem viele in Deutschland geborene Menschen, die isch-disch-misch sagen, unabhängig von ihren Akzent oder Dialekt, das ist jetzt nicht so ungewöhnlich, vermutlich auch in der Schweiz.

das ist mir schon klar, aber dennoch fehlt mir völlig der Schweizer Einschlag auch ohne ischmisch....

Marauder
18-01-2020, 12:33
Wieso hat Elena eigentlich nicht mal ansatzweise einen Schweizer Akzent und Tonfall? Stattdessen isch misch disch.... Sie ist schließlich dort geboren und müsste sogar Switzerdütsch sprechen oder wie man das schreibt...:D

Sie spricht hochdeutsch im deutschen Fernsehen, je nachdem, wo sie aufgewachsen ist, klingt sie nicht wie der stereotype Schweizer. Ein Freund von mir aus Zürich klingt im Hochdeutschen eher wie ein Franzose, der deutsch spricht. Und das höre ich bei Elena auch eher raus.

Yin
18-01-2020, 12:53
Sie ist ja Telefonistin, da wird sie es gewohnt sein, deutsch zu sprechen. Ich hab sie aber auch schon in schweizerisch gehört.

Anscha
18-01-2020, 13:00
Ja bei Insta grüßt sie auch manchmal die Schweizer.

sheela
18-01-2020, 13:01
Sie ist ja Telefonistin, da wird sie es gewohnt sein, deutsch zu sprechen. Ich hab sie aber auch schon in schweizerisch gehört.

Aha...ok, danke. Bei Telefonistin hab ich grad Kopfkino...:D

funfan
18-01-2020, 13:39

Chancen auf die Krone??? Seh ich keine, aber bitte, ich kenn mich nicht so aus mit Followern und dem ganzen Kram, wie telefonierfreudig die sind, wenn die likes was kosten. :D

Was die Tochter betrifft: ich glaube ihr zu 100%, dass die Kleine ihr ein und alles ist, und dass sie alles tut, damit es ihr gut geht.
Allerdings habe ich nach ihrem Auftritt im Sommerhaus schon gedacht, die im Kindergarten werden sich mal wundern, was die Kleine für einen Sprachschatz hat. :teufel:
Ich kann mir nämlich beim Temperament von Elena nicht vorstellen, dass sie ihre Tochter erst mal in ein anderes Zimmer bringt, ehe sie auf ihren Mike (oder jemand anderen) verbal losgeht (dabei könnte sie genau so wunderbar ein bißchen Beherrschung lernen).
Aber was ich mir nicht vorstellen kann, kann ja trotzdem so sein, gell.

Yin
18-01-2020, 13:50
Bei Love Island war Elena ja nicht so. Als sie bei der letzten Dschungelprüfung nicht mal versuchte, die teilweise einfachen Fragen selbst zu lösen und sich auf Danni stützte, kam mir der Gedanke, dass sie irgendein Problem mit Prüfungsstress haben könnte und den dann an Mike abreagiert hat, oder auch jetzt an RTL, wenn was schiefgeht. Also irgendwie denen, denen sie eigentlich vertraut so gesehen (bis sie das Latrina hören wird zumindest).

Turnschuhe
18-01-2020, 14:06
Aha...ok, danke. Bei Telefonistin hab ich grad Kopfkino...:D

*in den Hörer schreit*: "Wo ist die FAIRNESS geblieben???" :rotfl:

Moritza
18-01-2020, 14:34
Laut, vulgär, wütend, ungebildet, in anderen Worten authentisch. :ko:Dieses Miesepetergesicht und diese Klagelieder kann man doch kaum mehr ertragen...und ich warte immer noch auf die Bombe.
Authentisch finde ich die auch nicht....kein Humor...nix.:Pflaster:

Cats
18-01-2020, 15:16
Das Genervt Smilie ist nicht für dich...sondern für das Mobbing...jedesmal wieder..ob Bb oder Dschungel. Die lästern....bis jetzt wird sie nicht gemieden ...die geben sich wirklich die größte Mühe. ICh würds nicht machen.

:d: :)

joy1968
18-01-2020, 16:09
*in den Hörer schreit*: "Wo ist die FAIRNESS geblieben???" :rotfl:

wahlweise : *KrasswiedummSiesind!* :D

Proteus
18-01-2020, 19:11
Wie gesagt, ich habe das gestern nicht mitbekommen. Welches Jugendamt das jetzt war. Hatte es jetzt so verstanden, dass es das Schweizer war.

...

So hab ich das auch verstanden :ja:

Yin
18-01-2020, 19:23
ich hab nicht so genau zugehört, aber hab verstanden beide xD

GiGi_Ganter
19-01-2020, 00:28
...

Geht jetzt aus dem Artikel -für mich- nicht klar hervor

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-elena-miras-hat-angst-um-ihre-tochter-67409220.bild.html

Sally Sixpack
19-01-2020, 14:15
Ich glaube immer noch, dass es eine ziemlich aufgebauschte Geschichte ist. Und ganz ehrlich, wäre es wirklich so prekär, wie sie es tränenreich verkündete, wäre sie nie und nimmer für Wochen ausser Landes gegangen, unabhänging davon, ob sie damit Geld verdient oder nicht. Schade, denn ich glaube nicht, dass sie so ein Theater nötig hätte. :confused:

Tante Charlie
19-01-2020, 19:08
Ich glaube immer noch, dass es eine ziemlich aufgebauschte Geschichte ist. Und ganz ehrlich, wäre es wirklich so prekär, wie sie es tränenreich verkündete, wäre sie nie und nimmer für Wochen ausser Landes gegangen, unabhänging davon, ob sie damit Geld verdient oder nicht. Schade, denn ich glaube nicht, dass sie so ein Theater nötig hätte. :confused:

So sehe ich das auch.
Wenn sie wirklich solch große Angst um ihre Tochter hätte, hätte sie nicht ausgerechnet während dieses laufenden Verfahrens das Land verlassen. Schon gar nicht zusammen mit ihrem Mann. Zumindest der Vater wäre dann bei der Tochter geblieben.

Moritza
19-01-2020, 19:24
So sehe ich das auch.
Wenn sie wirklich solch große Angst um ihre Tochter hätte, hätte sie nicht ausgerechnet während dieses laufenden Verfahrens das Land verlassen. Schon gar nicht zusammen mit ihrem Mann. Zumindest der Vater wäre dann bei der Tochter geblieben.Jepp. Hätte ich erwartet und die Omma wäre mitgeflogen.

Wero
20-01-2020, 07:05

Das denke ich aber auch. Sie weiß sehr genau, dass sie nach dem Sommerhaus nicht gerade die Beliebteste ist. Also handelt sie so, dass sie relevant bleibt.
Gestern hatte sie keine Dschungelprüfung und deswegen kam sie dann halt mit der Story, sie wolle aufgeben.
Wie schon mal gesagt, sie ist eine Drama Queen. Das war schon bei Love Island so.

joy1968
20-01-2020, 07:45
Das denke ich aber auch. Sie weiß sehr genau, dass sie nach dem Sommerhaus nicht gerade die Beliebteste ist. Also handelt sie so, dass sie relevant bleibt.
Gestern hatte sie keine Dschungelprüfung und deswegen kam sie dann halt mit der Story, sie wolle aufgeben.
Wie schon mal gesagt, sie ist eine Drama Queen. Das war schon bei Love Island so.

Ja, ich vermute auch mal mangelnde Aufmerksamkeit dahinter. Irgendwie muss man sich ja in den Vordergrund bringen und den Wunsch nach Aufgabe und dazugehörigem Geheule bringen immer Sendezeit. Die ist auch so berechnend in ihren Aktionen.
Ich bin trotzdem überrascht, wie schnell sie immer in Tränen ausbricht. Die fließen ja wirklich dauernd.
Was sie da wegheult, habe ich die letzten Jahrzehnte nicht geflennt. Vielleicht stimmt ja mit mir was nicht.

Bunty
20-01-2020, 08:03
Außer den Dschungelprüfungen, für die sie ja nichts kann, hat sie nicht wirklich was zum Geschehen beigetragen.

Wir Zuschauer können eben nur das beurteilen und bewerten, was wir zu sehen kriegen.

Fernsehweh
20-01-2020, 09:10
Kann die Zietlow mal die Klappe halten :mad: "...du hast vieeele Anrufe bekommen"
Das ist doch ein eindeutiger Hinweis, dass sie nicht gehen soll, weil sie gewinnen könnte. :fürcht:

Wero
20-01-2020, 09:12
Außer den Dschungelprüfungen, für die sie ja nichts kann, hat sie nicht wirklich was zum Geschehen beigetragen.

Wir Zuschauer können eben nur das beurteilen und bewerten, was wir zu sehen kriegen.

Erstens das und zweitens ist das Problem, dass es mehr als eine Handvoll anderer gibt, die nach diesen Maßstäben noch weniger beigetragen haben.
Wenn wir Elena und Danni streichen, dann bleibt nämlich so gut wie nichts mehr übrig was gezeigt wurde.

joy1968
20-01-2020, 10:02
Kann die Zietlow mal die Klappe halten :mad: "...du hast vieeele Anrufe bekommen"
Das ist doch ein eindeutiger Hinweis, dass sie nicht gehen soll, weil sie gewinnen könnte. :fürcht:

Sonja ist bekennende Elena-Pro. Ich würde mir von ihr mehr Neutralität erwarten, aber das schafft sie wohl nicht. Dass sie Daniela nicht leiden kann, merkt man auch kaum :D

leani23
20-01-2020, 10:49
[QUOTE=Fernsehweh;48461556]Kann die Zietlow mal die Klappe halten :mad: "...du hast vieeele Anrufe bekommen"
Das ist doch ein eindeutiger Hinweis, dass sie nicht gehen soll, weil sie gewinnen könnte. :fürcht:[/QUOT

Das sie das gesagt hat ist doch schlecht für sie.

Jetzt:confused: rufen doch beim nächsten mal weniger an.

Dr.Murder
20-01-2020, 11:56
Wo bleibt eigentlich die viel erwähnte "Bombe" die sie platzen lassen wollte?
Sie hat wohl ihr Pulver verschossen.

Kann raus :D

Moritza
20-01-2020, 13:12
Wo bleibt eigentlich die viel erwähnte "Bombe" die sie platzen lassen wollte?
Sie hat wohl ihr Pulver verschossen.

Kann raus :DWar ein Bömbchen.:D Die Bombe sitzt jetzt draußen und hat ein Penis Bild verschickt. :rotfl: da hat sie wieder was zu rächen.

Wollte der Jammerlappen nicht raus?

Dr.Murder
20-01-2020, 14:17
War ein Bömbchen.:D Die Bombe sitzt jetzt draußen und hat ein Penis Bild verschickt. :rotfl: da hat sie wieder was zu rächen.

Wollte der Jammerlappen nicht raus?

Doch nur damit sie Sendezeit bekommt, denn da Danni keine Dschungelprüfung mehr hat (wahrscheinlich) eignet die sich ja jetzt nicht mehr so ganz dafür für sich selber auch Sendezeit zu generieren. :D

Da muss man sich was einfallen lassen. Die Geschichte mit der Tochter z.B. und nun das sie angeblich raus will.

*Blue*
20-01-2020, 14:27
Sonja ist bekennende Elena-Pro. Ich würde mir von ihr mehr Neutralität erwarten, aber das schafft sie wohl nicht. Dass sie Daniela nicht leiden kann, merkt man auch kaum :D

eigentich ist es geil, dass sie nicht neutral ist.
und jeder Teilnehmer, der sich vorab mal informieren täte (was keiner tut) wüsse das.
einer DB müßte allein durch das Verhalten von Sonja Z. klar sein, wie der Hase draußen für sie läuft.

sie gibt im grunde den Campern durch ihre Positionierung wertvolle Tipps.
es blickt nur keiner :D

starshine_vie
20-01-2020, 16:21
und jeder Teilnehmer, der sich vorab mal informieren täte (was keiner tut) wüsse das.
einer DB müßte allein durch das Verhalten von Sonja Z. klar sein, wie der Hase draußen für sie läuft.

:d: - empfinde ich ganz genauso!

joy1968
20-01-2020, 19:12

Ja aber sie beeinflusst damit auch den Zuschauer.

Cats
20-01-2020, 19:22

Ja, mir kommt das aber irgendwie gar nicht echt vor, diese unheimliche Sympathie zwischen den beiden. Sonja - ich sag das mal so - schleimt Elena
regelmässig an und es kommt mir null authentisch vor. Sie entspricht da nur der Hackordnung im Team. Was mir wirklich vorkommt, war z.B. die Sympathie von Prince D. zu Toni.

gerdie
20-01-2020, 19:24
Aber genau das ist ja das Spiel daran.

Die komplette Produktion ist eine einzige Beeinflussung.

Ich glaube das mit der Tochter in der Form auch nicht. Das ist der Hauptgrund, weshalb Elena bei mir schwer gesunken ist.

Sie hat solche Geschichten gar nicht nötig.

Das Bömbchen hat sie wohl entschärft als sie gemerkt hat, dass das gar nicht gut ankommt. Ich gehe auch davon aus, dass es danach nochmal etwas gab, was nicht gezeigt wurde. Claudia meinte doch gestern (?) irgendwie so etwas in der Art, dass es ja geklärt sei. So richtig habe ich das nicht verstanden, was gesagt wurde. War auch nur eine kurze Sequenz.

In Bezug auf Elena ist für mich nur noch interessant, was das zur Hölle für Wimpern sind.

joy1968
20-01-2020, 19:25
Ja, mir kommt das aber irgendwie gar nicht echt vor, diese unheimliche Sympathie zwischen den beiden. Sonja - ich sag das mal so - schleimt Elena
regelmässig an und es kommt mir null authentisch vor. Sie entspricht da nur der Hackordnung im Team. Was mir wirklich vorkommt, war z.B. die Sympathie von Prince D. zu Toni.

Ich meinte Sonja Zietlow, nicht Frau Kirchberger. :D ;)

Tante Charlie
20-01-2020, 19:37
In Bezug auf Elena ist für mich nur noch interessant, was das zur Hölle für Wimpern sind.

https://www.rtl.de/cms/wimpernverlaengerung-diesen-fatalen-fehler-macht-danni-buechner-im-dschungelcamp-4075083.html

Extensions.

Im wahren Leben vermutlich nur tragbar ohne ausgelacht zu werden, wenn man im Rotlichtmillieu tätig ist.

Cats
20-01-2020, 19:38
Ich meinte Sonja Zietlow, nicht Frau Kirchberger. :D ;)

:blush::achso: äh ja, sorry, heute nicht mein Tag :schäm:

Marauder
20-01-2020, 19:53
https://www.rtl.de/cms/wimpernverlaengerung-diesen-fatalen-fehler-macht-danni-buechner-im-dschungelcamp-4075083.html

Extensions.

Im wahren Leben vermutlich nur tragbar ohne ausgelacht zu werden, wenn man im Rotlichtmillieu tätig ist.

Im Reality TV geht es aber ohne kaum noch.

Karl Napp
20-01-2020, 19:59

Extensions.

bei dem vielen weinen. dass die dinga noch dran sind?

joy1968
20-01-2020, 20:25
:blush::achso: äh ja, sorry, heute nicht mein Tag :schäm:

Alles jut :)

Im Reality TV geht es aber ohne kaum noch.

Nicht nur da. Man sieht ja kaum noch Mädels ohne falsche Wimpern. Viele holen die sich im Drogeriemarkt und dementsprechend sehen die dann auch aus. :fürcht:
. Darunter brechen die richtigen Wimpern dann ab. Sieht scheußlich aus. Wie bei den Plastikkrallen. Wenn die ab sind, haste darunter dermaßen ungepflegte, brüchige Nägel...

Moritza
20-01-2020, 20:27
Alles jut :)

Nicht nur da. Man sieht ja kaum noch Mädels ohne falsche Wimpern. Viele holen die sich im Drogeriemarkt und dementsprechend sehen die dann auch aus. :fürcht:
. Darunter brechen die richtigen Wimpern dann ab. Sieht scheußlich aus. Wie bei den Plastikkrallen. Wenn die ab sind, haste darunter dermaßen ungepflegte, brüchige Nägel...Das macht nix.:D Wer schön sein will muss leiden.

GiGi_Ganter
20-01-2020, 20:29

Extensions.
.

Warum macht man sowas????
Muß einem so extremst langweilig sein? Oder hat man zuviel Kohle über?

Rausgeschmissenes Geld

:schleich:
so, jetzt gehe ich weiter an meinen Modelflugzeugen basteln :feile:

Delesseria
20-01-2020, 23:04
Schön langsam erkenne ich immer mehr die Parallelen zum Sommerhaus. Elena schafft es auch diesmal prima, durchs ständige Lästern an der am stärksten polarisierende Person, ein Team um sich aufzubauen und statt den Konflikt dann selbst auszutragen, heizt sie die anderen an, bringt sie in Stellung und lässt sie sich gegenseitig zerfleischen.

Toni sagte ja gestern bei der Stunde danach, sie hätte im Camp gar nicht so viel mitbekommen von Danni und wäre jetzt im Nachhinein erst geschockt, wenn sie die Aufzeichnungen sieht. Die Selbstbeweihräucherungen finden ja auch primär direkt in die Kamera statt, oder bei den Dschungelprüfungen.

*Blue*
20-01-2020, 23:22
Schön langsam erkenne ich immer mehr die Parallelen zum Sommerhaus. Elena schafft es auch diesmal prima, durchs ständige Lästern an der am stärksten polarisierende Person, ein Team um sich aufzubauen und statt den Konflikt dann selbst auszutragen, heizt sie die anderen an, bringt sie in Stellung und lässt sie sich gegenseitig zerfleischen.

Toni sagte ja gestern bei der Stunde danach, sie hätte im Camp gar nicht so viel mitbekommen von Danni und wäre jetzt im Nachhinein erst geschockt, wenn sie die Aufzeichnungen sieht. Die Selbstbeweihräucherungen finden ja auch primär direkt in die Kamera statt, oder bei den Dschungelprüfungen.

yeap
vor der kamera sagt die Witwe nur im engsten buddy-kreis was sie wirklich denkt.
und zu diesem kreis gehörte Toni ja wahrhaft nicht.

selbst in der show am sonntag wird da nicht viel neues von den campern kommen, weil die bis dahin gar nicht alles nachschauen können.

El Coco Loco
20-01-2020, 23:43

Sie ist schon ein reiner Fuchs. :wub: Entschuldigung, Füchsin natürlich. :D

Dr.Murder
20-01-2020, 23:48

Sie lästert gerne und oft.
Das was sie bei anderen nicht leiden kann.

Delesseria
21-01-2020, 00:10
Sie lästert gerne und oft.
Das was sie bei anderen nicht leiden kann.

Den direkten Konflikt (sowohl mit Claudia als auch mit Danni) gab es ja eigentlich nur in der ersten Woche - als die Zuschauern noch über zusätzliche Sendezeit in der Dschungelprüfung und nicht über die Abwahl entscheiden konnten.

Und Sonjas heutiges "du spielst für die Kamera, du kommst aus dem Reality Format" hat ihr Elena über die letzten Tage ja immer wieder Wort gleich eingepflanzt.

Kimy
21-01-2020, 00:46

Nur hat sie ja inzwischen fast jedem mehr oder weniger den Krieg erklärt, und nun muss sie ihr Gift ohne ihre Lästerschwester versprühen. Wie mich das gefreut hat, als Sonjs's Name verkündet wurde! :freu:

Dafür wird sie jetzt allerdings wohl dauernd bei ihrer Plärrerei ins Dschungeltelefon gezeigt werden. :rolleyes:

Nosferata
21-01-2020, 07:46

Ich bin ja froh, dass sich jemand diese "Stunde danach" antut, ich tät's nicht aushalten.

Es ist zwar der Elena-Thread hier - aber ich frage mich trotzdem: Wie kommt es, dass Markus und Sonja K. von Danni genervt sind und behaupten, ihre Geschichte gefühlt 12 x gehört zu haben, wenn eine Toni aussagt, sie hätte von Danni nix mitgekriegt?

Entweder saß Toni dann jedesmal bei anderen Gesprächspartnern (was ich mir durch den Altersunterschied erkläre) oder die Gespräche gingen alle bei ihr links rein und rechts wieder raus. :nixweiss:

Karl Napp
21-01-2020, 08:03
Ich bin ja froh, dass sich jemand diese "Stunde danach" antut, ich tät's nicht aushalten.

Es ist zwar der Elena-Thread hier - aber ich frage mich trotzdem: Wie kommt es, dass Markus und Sonja K. von Danni genervt sind und behaupten, ihre Geschichte gefühlt 12 x gehört zu haben, wenn eine Toni aussagt, sie hätte von Danni nix mitgekriegt?

Entweder saß Toni dann jedesmal bei anderen Gesprächspartnern (was ich mir durch den Altersunterschied erkläre) oder die Gespräche gingen alle bei ihr links rein und rechts wieder raus. :nixweiss:

also den zoff sonja vs. danni im lager, sonja lag auf der liege und lederte dann los, muss anastasyia mitbekommen haben.
denke, die lügt ganz einfach ... von wegen nix mitbekommen. hat sich doch auch mit danni unterhalten. :D

Nosferata
21-01-2020, 09:19
also den zoff sonja vs. danni im lager, sonja lag auf der liege und lederte dann los, muss anastasyia mitbekommen haben.
denke, die lügt ganz einfach ... von wegen nix mitbekommen. hat sich doch auch mit danni unterhalten. :D

:kopfkratz

Ich sprach von Toni.

Bigfried1
21-01-2020, 09:21
Gekünsteltes Lachen, war das weinen am Ende echt? :nixweiss:
Ich kann mir schlecht vorstellen, das Elena eine Chance haben sollte. Wer ruft für die an?
Da kommt bestimmt bald das erste "vielleicht". Gegen die Witwe hat sie keine Chance (mehr). :nein:

TimBim
21-01-2020, 09:58
Elena scheint mir sowohl manipulativ wie selber manipulierbar zu sein. Sehr unsympathisch.

Hat jemand verstanden warum sie sich aufgeregt hat, dass Claudia auf dem Boden schläft?

Nosferata
21-01-2020, 10:06
Elena scheint mir sowohl manipulativ wie selber manipulierbar zu sein. Sehr unsympathisch.

Hat jemand verstanden warum sie sich aufgeregt hat, dass Claudia auf dem Boden schläft?

Sie meinte, es sei eine gespielte Opferrolle, dass Claudia freiwillig dort schlafe. Also, um sich ins rechte Licht zu rücken als eine "ganz Liebe".

(Hätte sie nicht drüber geredet, wär mir das gar nicht aufgefallen. Und wer weiß, wie die Bettenverteilung stattgefunden hat. Kann man also schlecht beurteilen.)

Elizabeth
21-01-2020, 10:18
Gekünsteltes Lachen, war das weinen am Ende echt? :nixweiss:
Ich kann mir schlecht vorstellen, das Elena eine Chance haben sollte. Wer ruft für die an?
Da kommt bestimmt bald das erste "vielleicht". Gegen die Witwe hat sie keine Chance (mehr). :nein:

Sie hat doch auch das Sommerhaus gewonnen oder?

Fernsehweh
21-01-2020, 10:39
Da gibt es aber kein Telefonvoting. Sie hat allerdings auch Follower und anscheinend sogar Fans, warum weiß ich nicht, gleichzeitig wunderts mich nicht, paradox.

Kimy
21-01-2020, 10:42
Sie meinte, es sei eine gespielte Opferrolle, dass Claudia freiwillig dort schlafe. Also, um sich ins rechte Licht zu rücken als eine "ganz Liebe".

(Hätte sie nicht drüber geredet, wär mir das gar nicht aufgefallen. Und wer weiß, wie die Bettenverteilung stattgefunden hat. Kann man also schlecht beurteilen.)

Sie hätte sich ja selbst für die Schlafstelle auf dem Boden anbieten können, aber das war ihr dann wohl doch eine Nummer zu groß, zumal im Fall "Kuh-Urin neiden" schon alles gelaufen war, hier Claudia aber ja durchaus noch den begehrten Platz hätte an sie abtreten können, um ihr die Chance zu überlassen, sich "als die Liebe" ins rechte Licht zu rücken. :teufel:

Das Gezeter hätt ich hören mögen. :rotfl: Die hätte doch das ganze Camp wach gehalten. Elena ist so ein falsches und missgünstiges Biest. :mad:

TimBim
21-01-2020, 10:49

Dann habe ich das doch richtig verstanden.

Mich hatte der abrupte Wechsel verwirrt. Im einen Augenblick jammert Elena über die ganzen Tiere die im Camp rumlaufen, so dass sie sich am liebsten nicht setzen möchte. Im nächsten Moment beschwert sie sich dann darüber, dass Claudia auf dem Boden schläft und redet von einer 'Opferrolle', obwohl Claudia weder bei den Campgesprächen, noch im Dschungeltelefon erwähnt hat, dass sie auf dem Boden schläft. Seltsame Frau.

Tante Charlie
21-01-2020, 10:51
Sie hat doch auch das Sommerhaus gewonnen oder?

Ja, aber das gewinnt man durch Spiele.

leani23
21-01-2020, 11:03
Weder Elena noch Danni werden gewinnen.

Prince oder Sven wird es machen.

dealan-dè
21-01-2020, 11:51
Irgendwie hab ich das Gefühl, sie findet gar nicht mehr statt :kopfkratz

Das hat sie vermutlich gestern selbst gemerkt und hat bei Sonjas Abgang nochmal richtig auf die Tränendrüse gedrückt :beiss:

Delesseria
21-01-2020, 11:59
Irgendwie hab ich das Gefühl, sie findet gar nicht mehr statt :kopfkratz

Das hat sie vermutlich gestern selbst gemerkt und hat bei Sonjas Abgang nochmal richtig auf die Tränendrüse gedrückt :beiss:

Ich rechne ja damit, dass deshalb in den nächsten Tagen "die Bombe" wieder vermehrt und in größerem Rahmen thematisiert wird.

Und war da nicht auch noch irgend etwas mit dem Jugendamt? :smoke:

Yin
21-01-2020, 12:21
Sie hat halt RTL angezickt, und wie üblich verzeihen die das nicht und missbrauchen ihre Macht.

Das wars dann mit dem Sieg, war dann gleich klar.

Find ich schade, seitdem macht mir das Dschungelcamp kaum noch Spaß. Statt ne starke Elena kriegen wir jetzt nur noch paar weinerliche Heul- und Läster-Ausschnitte.

Was Sonja sagt:

Elena ist ziemlich alleine im Camp. Sie ist ein geradliniger Mensch, ohne doppelten Boden und ohne Hintertürchen. Sie sagt ganz klar und ehrlich, was sie denkt – manchmal haut sie Sachen auch aus dem Bauch heraus, mit sehr viel Wut. Aber im Inhalt hat sie immer recht. Sie weiß genau, welche Leute aus welchen Beweggründen etwas sagen und sie ahnt genau, wer sich die Krone erwitzeln, erlächeln oder erweinen möchte. Elena hat einen großen Gerechtigkeitssinn und wenn sie dieses Theater sieht, ärgert sie das. Elena ist eine junge, tolle, fantastische Frau und ich hoffe, dass wir auch in Zukunft Kontakt halten können.
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_87191804/dschungelcamp-sonja-kirchberger-zu-ihrem-aus-es-war-ein-kleiner-schock-.html

Holgermat
21-01-2020, 12:35
Das Ding, was Elena eigentlich machen muss, ist den Mund halten und mit Prince Damien chillen.

Danni Büchner demontiert sich schon selber.

Tante Charlie
21-01-2020, 12:38
Sie hat halt RTL angezickt, und wie üblich verzeihen die das nicht und missbrauchen ihre Macht.

Das wars dann mit dem Sieg, war dann gleich klar.

Find ich schade, seitdem macht mir das Dschungelcamp kaum noch Spaß. Statt ne starke Elena kriegen wir jetzt nur noch paar weinerliche Heul- und Läster-Ausschnitte.

Was Sonja sagt:

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_87191804/dschungelcamp-sonja-kirchberger-zu-ihrem-aus-es-war-ein-kleiner-schock-.html

Und woher will Sonja wissen, dass Elena im Kern immer recht hat? Sie kennt weder Elena noch die anderen näher.
Ich fand es gestern richtig schlimm, wie schnell und zustimmend Sonja alles geschluckt hat, was Elena ihr über die Wendlerrette erzählt hat. Zumal Elena Claudia ja selbst überhaupt nicht kennt sondern alles nur von einem Teenie gehört hat und das ungefiltert weitergibt.
Auf Elena trifft echt der Spruch zu, wenn Dummheit gefährlich wird...

Yin
21-01-2020, 12:38
Das Ding, was Elena eigentlich machen muss, ist den Mund halten und mit Prince Damien chillen.

Danni Büchner demontiert sich schon selber.
Elena regt sich ja so auf über die Leute, die aus Angst nix sagen. Da kann sie damit ja nicht selber anfangen. Das wird nie passieren xD

Danni seh ich nicht als Konkurrenz um die Krone, Elena ist raus, bleibt für mich nur Damien übrig. Er ist mir irgendwie zu "nett" und kantenlos dafür, aber sympathisch ist er, also was solls :)

Mondbärchen
21-01-2020, 13:05
Frau Miras, für mich der größte Unsympath dieser Staffel. An ihr ist nichts echt oder ehrlich. Ihr ständiges Trockengeflenne geht mir ebenso auf den Sender; entweder sie reibt ihre Augen so lange, bis diese gereizt etwas Flüssigkeit absondern oder sie versteckt dabei ihr Gesicht. Bezeichnend auch vor 2 bis 3 Tagen ihr Monolog für die Kameras (auf dem Bett liegend), als sie alle negativen Charakteristika Frau Büchners aufzählte und dabei gar nicht registrierte, dass sie ein Bild von sich selbst zeichnete.
Hoffentlich schlägt diese schreckliche Frau nicht auch noch bei PBB auf. Das werde ich mir dann nicht antun.

Elizabeth
21-01-2020, 13:34
Ja, aber das gewinnt man durch Spiele.

Ach ja, genau! Ich hab ihr jedenfalls den Gewinn nicht gegönnt.

Kettwicht
21-01-2020, 13:58
Frau Miras, für mich der größte Unsympath dieser Staffel. An ihr ist nichts echt oder ehrlich. Ihr ständiges Trockengeflenne geht mir ebenso auf den Sender; entweder sie reibt ihre Augen so lange, bis diese gereizt etwas Flüssigkeit absondern oder sie versteckt dabei ihr Gesicht. Bezeichnend auch vor 2 bis 3 Tagen ihr Monolog für die Kameras (auf dem Bett liegend), als sie alle negativen Charakteristika Frau Büchners aufzählte und dabei gar nicht registrierte, dass sie ein Bild von sich selbst zeichnete.
Hoffentlich schlägt diese schreckliche Frau nicht auch noch bei PBB auf. Das werde ich mir dann nicht antun.

Ein Trockengeflenne war es mit Gewissheit nicht. :)

Tante Charlie
21-01-2020, 14:38
Ein Trockengeflenne war es mit Gewissheit nicht. :)

Nein, natürlich nicht. Selbst der nicht so begabten Elena dürfte klargeworden sein, dass es kein gutes Zeichen ist, wenn ihre engste Vertraute und Lästerpartnerin gehen muss.