PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Elena Miras - Im Dschungel will sie die Bombe platzen lassen !!! *puffffff*


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12

o°epic°o
21-01-2020, 14:42
wenn ihr wollt das elena nicht gewinnt müsst ihr alle für frau b. anrufen.
nur zur info. :D

Nosferata
21-01-2020, 14:50
wenn ihr wollt das elena nicht gewinnt müsst ihr alle für frau b. anrufen.
nur zur info. :D

Gefickt eingeschädelt. :hehe:
Aber da fall ich nicht drauf rein.
:p

Nash
21-01-2020, 15:20
Ich merke ja alljährlich, dass mir die Kandidaten sofort mit Camp-Ende völlig wumpe werden (mir war zum Beispiel letzte Woche bewusst geworden, dass ich an Yotta & Wurstheini tatsächlich kein einziges Mal mehr seit Februar 2019 gedacht hatte. Ich hätte auch ziemliche Probleme gehabt, überhaupt die Besetzung 2019 aufzuzählen, oder mich daran zu erinnern, wer überhaupt gewonnen hatte...), und mit Elena, die mir gerade so mit am meisten auf den Zeiger geht, wird es genauso sein. Was soll man da auch großartig in Erinnerung behalten? Die längste Zündschnur der Geschichte?

Yin
21-01-2020, 15:21
Die längste Zündschnur der Geschichte?
Die kürzeste :zahn:

Nash
21-01-2020, 15:22
Die kürzeste :zahn:

Was das Sichaufregen betrifft, ja. Nicht was die angeblich ach so interessante Infobombe angeht.

Yin
21-01-2020, 15:23
Was das Sichaufregen betrifft, ja. Nicht was die angeblich ach so interessante Infobombe angeht.

Stimmt xD

Tante Charlie
21-01-2020, 15:23
Die kürzeste :zahn:

Die längste stimmt schon.
Die Bombe zündet sie ja jetzt schon seit ca. 10 Tagen nicht.

GiGi_Ganter
21-01-2020, 16:26
Die längste stimmt schon.
Die Bombe zündet sie ja jetzt schon seit ca. 10 Tagen nicht.

Ich weiß nicht woher die Aussage kommt/wer sie tätigte/ob sie stimmt - aber das wurde ja "verschoben" bis auf "KUrz nach der Krönung (von wem auch immer)/Ende dieser Staffel

Tante Charlie
21-01-2020, 16:26
Ich weiß nicht woher die Aussage kommt/wer sie tätigte/ob sie stimmt - aber das wurde ja "verschoben" bis auf "KUrz nach der Krönung (von wem auch immer)/Ende dieser Staffel

Höh?

GiGi_Ganter
21-01-2020, 16:38
wenn ihr wollt das elena nicht gewinnt müsst ihr alle für frau b. anrufen.
nur zur info. :D

Was ist das, was da -in deiner Signatur- zwischen den Beinen pendelt?
Ne Ratte, ne Katze, oder der Wendler Schwengler?

Höh?

Nagle mich nicht fest; aber gestern/vorgestern
hörte ich das mit der Ansage: "Gleich nach der Verkündung mit der Krone, spreche ich sie darauf an"


Kann jetzt sein, daß sie die Aussage selber machte; kann sein, das das in der Nachher-Show war...
Ich weiß es nicht mehr

Cats
21-01-2020, 19:14
Und Frau M. ist mal wieder gewohnt schrecklich, verlästert, versucht wieder ihr Bömbchen zum Zündeln zu bringen, lästert wieder um ihre kleine Gruppe gegen die Außenwelt zu definieren. Ich glaub, sie kann nicht nur kein Buch lesen, sie kann auch nicht über irgendein Thema sprechen, sie ist so kalt,
sie kann nur über andere lästern. Nicht schön. Äußerlich attraktiv, aber innerlich gruselig.

Moritza
21-01-2020, 20:46
Und Frau M. ist mal wieder gewohnt schrecklich, verlästert, versucht wieder ihr Bömbchen zum Zündeln zu bringen, lästert wieder um ihre kleine Gruppe gegen die Außenwelt zu definieren. Ich glaub, sie kann nicht nur kein Buch lesen, sie kann auch nicht über irgendein Thema sprechen, sie ist so kalt,
sie kann nur über andere lästern. Nicht schön. Äußerlich attraktiv, aber innerlich gruselig.Von der ehrlichen Elena hat sich Sonja schön einlullen lassen.:rolleyes:

Bunty
21-01-2020, 20:47
Nagle mich nicht fest; aber gestern/vorgestern
hörte ich das mit der Ansage: "Gleich nach der Verkündung mit der Krone, spreche ich sie darauf an"


Kann jetzt sein, daß sie die Aussage selber machte; kann sein, das das in der Nachher-Show war...
Ich weiß es nicht mehr

Hab ich auch gehört.

joy1968
21-01-2020, 20:48
Von der ehrlichen Elena hat sich Sonja schön einlullen lassen.:rolleyes:

Zum Glück. :D Ich fand die Kirchberger ätzend.

Moritza
21-01-2020, 20:58
Zum Glück. :D Ich fand die Kirchberger ätzend.

Mir war sie relativ egal. :D

El Coco Loco
21-01-2020, 21:05
Von der ehrlichen Elena hat sich Sonja schön einlullen lassen.:rolleyes:

Dann nimmt Sonja also doch Drogen, wie Markus es sagte. :D

albatros
21-01-2020, 21:13
wenn ihr wollt das elena nicht gewinnt müsst ihr alle für frau b. anrufen.
nur zur info. :D

:zeter::teufel:

Ivali
21-01-2020, 21:29
Man, ist die vielleicht aggressiv. Sven hat wirklich überhaupt nix gemacht.

Dr.Murder
21-01-2020, 21:56
Sie reitet - wie die Kirchberger - stuuuuundenlang
auf ein Thema rum, bzw. auf (vermeintliche) Verfehlungen der anderen.

:q:

El Coco Loco
21-01-2020, 21:57
Man, ist die vielleicht aggressiv. Sven hat wirklich überhaupt nix gemacht.

Doch. Er war da. :D

Delesseria
21-01-2020, 21:59
Widerlich, wie Elena hier wieder die Leute instrumentalisiert für ihre Lagerbildung. Zuerst subtil in Einzelgesprächen und jetzt, wo sie ein paar Leute hinter sich hat, aggressiv auf Angriff. Und wer sich nicht ihrem Lager anschließen will und auf diese ganze Zickerei keinen Bock hat, wird als Fake tituliert. Kenn man ja alles schon vom Sommerhaus.

Ivali
21-01-2020, 21:59
Doch. Er war da. :DFrechheit sowas!

El Coco Loco
21-01-2020, 22:00
Frechheit sowas!

Nein, Elena. :D

Ivali
21-01-2020, 22:05
Nein, Elena. :D:clap:

GiGi_Ganter
22-01-2020, 00:04
Sie reitet - wie die Kirchberger - stuuuuundenlang
....

Ähhh, siehst du mehr als wir???
Soviel hat man von der Kirchberger gar nicht mal gesehen;
grad 2x oder 3x, wo sie sich geäußert hat

heikefan
22-01-2020, 00:18
Ähhh, siehst du mehr als wir???
Soviel hat man von der Kirchberger gar nicht mal gesehen;
grad 2x oder 3x, wo sie sich geäußert hat

Ja, manche bilden sich eben viel ein und sehen Dinge die gar nicht da sind!

GiGi_Ganter
22-01-2020, 00:19
Ja, manche bilden sich eben viel ein und sehen Dinge die gar nicht da sind!

Naja, könnte auch ironisch gemeint sein - ohne Stimmlage/Mimik kann man das manchmal nicht einordnen - deswegen frug ich nach;
Weil nur sprechenden Menschen kann gehelft werden

heikefan
22-01-2020, 00:24
Sonja hatte auch Recht mit dem was sie heute in der Stunde danach im Interview sagte. Sie sagte ja selber das sie so etwas nicht toll findet, wenn zwei gegen eine Person sind, aber die Umstände im Telefon (wegen Schatzsuche) hat sich das eben so ergeben.

Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass es überhaupt nicht "auf Danni sich einschießen" war, wie viele es behaupten. Oder viele sagen ja auch "die haben Danni fertig gemacht". Völliger Unsinn!

Aber wie oben schon geschrieben, manche sehen ja mehr oder Dinge, die gar nicht da sind...

Delesseria
22-01-2020, 00:49
Aber wie oben schon geschrieben, manche sehen ja mehr oder Dinge, die gar nicht da sind

Und manche sehen nur die Dinge, die sie sehen wollen.




Sonja hatte auch Recht mit dem was sie heute in der Stunde danach im Interview sagte. Sie sagte ja selber das sie so etwas nicht toll findet, wenn zwei gegen eine Person sind, aber die Umstände im Telefon (wegen Schatzsuche) hat sich das eben so ergeben.




Sonja ist doch heute zurückgerudert wie kurz vorm Ertrinken, weil sie draußen gemerkt hat, dass ihre Aktionen überhaupt nicht gut angekommen sind und versucht nun noch zu retten, was zu retten ist.

Zuerst ist es ihr so ein unglaubliches Anliegen, dass sie völlig gegen ihre Überzeugung handelt, weil sie durch die Situation ja gar nicht anders konnte :heul::heul::heul:, und dann kriegt sie auf einmal den Mund nicht mehr auf bei dem Thema, nachdem sie Tage lang mit Elena über Danni abgelästert hat. Und das ganze mit der Überschrift "Ehrlichkeit".

GiGi_Ganter
22-01-2020, 01:02
...Oder viele sagen ja auch "die haben Danni fertig gemacht". Völliger Unsinn!

....

Ich stelle mir eher die Frage: "Wie dünnhäutig sind (mittlerweile) Menschen, wenn sie das als "fertig machen" empfinden"?
Ich mein das ehrlich- weil dann kannst du ja gar kein Gespräch mehr führen; wenn jegliches "Widerwort" als Angriff empfunden wird...
Und ja, auch wenn es durch die Situation entstand;
aber die sind auch nicht zu zweit auf Einen losgegangen...
Im Gegenteil; wenn mir 2 Leute zeitgleich sagen: Du , dda stimmt was nicht/das ist too much... dann würde es mir (persönlich) eher zu denken geben

GiGi_Ganter
22-01-2020, 01:05
Sonja ist doch heute zurückgerudert wie kurz vorm Ertrinken, weil sie draußen gemerkt hat, dass ihre Aktionen überhaupt nicht gut angekommen sind und versucht nun noch zu retten, was zu retten ist.
....

Hätte ich jetzt so nicht empfunden; auch weil sie -mir- eher das Gefühl vermittelt, daß ihr IbeS in spätestens ner Woche am A vorbei geht, inkl. all denjenigen, mit denen sie zu tun hat

Auch wenn sie nachträgliche Verpflichtungen hat -z.bb. Promi-Dinner- aber in nem Monat kräht doch kein Hahn mehr danach; ob sie mal Klartext sprach oder nicht

Cats
22-01-2020, 01:56
Widerlich, wie Elena hier wieder die Leute instrumentalisiert für ihre Lagerbildung. Zuerst subtil in Einzelgesprächen und jetzt, wo sie ein paar Leute hinter sich hat, aggressiv auf Angriff. Und wer sich nicht ihrem Lager anschließen will und auf diese ganze Zickerei keinen Bock hat, wird als Fake tituliert. Kenn man ja alles schon vom Sommerhaus.

:d:

Cats
22-01-2020, 01:58
Und manche sehen nur die Dinge, die sie sehen wollen.




Sonja ist doch heute zurückgerudert wie kurz vorm Ertrinken, weil sie draußen gemerkt hat, dass ihre Aktionen überhaupt nicht gut angekommen sind und versucht nun noch zu retten, was zu retten ist.

Zuerst ist es ihr so ein unglaubliches Anliegen, dass sie völlig gegen ihre Überzeugung handelt, weil sie durch die Situation ja gar nicht anders konnte :heul::heul::heul:, und dann kriegt sie auf einmal den Mund nicht mehr auf bei dem Thema, nachdem sie Tage lang mit Elena über Danni abgelästert hat. Und das ganze mit der Überschrift "Ehrlichkeit".

:d:

Cats
22-01-2020, 02:00
Von der ehrlichen Elena hat sich Sonja schön einlullen lassen.:rolleyes:

:d:

Cats
22-01-2020, 02:05
Sie hätte sich ja selbst für die Schlafstelle auf dem Boden anbieten können, aber das war ihr dann wohl doch eine Nummer zu groß, zumal im Fall "Kuh-Urin neiden" schon alles gelaufen war, hier Claudia aber ja durchaus noch den begehrten Platz hätte an sie abtreten können, um ihr die Chance zu überlassen, sich "als die Liebe" ins rechte Licht zu rücken. :teufel:

Das Gezeter hätt ich hören mögen. :rotfl: Die hätte doch das ganze Camp wach gehalten. Elena ist so ein falsches und missgünstiges Biest. :mad:

Ja, find ich auch. Einfach innerlich bösartig. Sie kann nicht viel außer lästern. Sie ist null teamfähig. Sie zerstört Teams eher. Sie nimmt sich die Leute einzeln vor, lästert sie an und wenn sie einige vermeintlich hinter sich hat, bläst sie zum offenen Angriff. Ich glaub, es geht ihr dann gar nicht um das Thema, sondern ums Lästern, um Auszgrenzen von Personen zur Festigung ihres Status. Ich find sie ganz schlimm und man muss sich das mal vorstellen, wenn man ins Fadenkreuz von solchen Leuten gerät. Da wirds einem doch kalt.

Cats
22-01-2020, 02:08
Und woher will Sonja wissen, dass Elena im Kern immer recht hat? Sie kennt weder Elena noch die anderen näher.
Ich fand es gestern richtig schlimm, wie schnell und zustimmend Sonja alles geschluckt hat, was Elena ihr über die Wendlerrette erzählt hat. Zumal Elena Claudia ja selbst überhaupt nicht kennt sondern alles nur von einem Teenie gehört hat und das ungefiltert weitergibt.
Auf Elena trifft echt der Spruch zu, wenn Dummheit gefährlich wird...

Seh ich auch so. Ich war erschrocken, wie sie sagte, ich kenne Claudia ja nicht. Ich fand sie nur nett (vereinfacht gesagt), wenn Du mir das nicht
gesteckt hättest, dass sie soundso ist. Das ist doch völlig unreflektiert von dieser Frau Kirchberger, die sich gern so intellektuell und sinnlich gibt udn sich so ultimativ toll findet und geradeheraus....boah...echt.

Cats
22-01-2020, 02:09
Frau Miras, für mich der größte Unsympath dieser Staffel. An ihr ist nichts echt oder ehrlich. Ihr ständiges Trockengeflenne geht mir ebenso auf den Sender; entweder sie reibt ihre Augen so lange, bis diese gereizt etwas Flüssigkeit absondern oder sie versteckt dabei ihr Gesicht. Bezeichnend auch vor 2 bis 3 Tagen ihr Monolog für die Kameras (auf dem Bett liegend), als sie alle negativen Charakteristika Frau Büchners aufzählte und dabei gar nicht registrierte, dass sie ein Bild von sich selbst zeichnete.
Hoffentlich schlägt diese schreckliche Frau nicht auch noch bei PBB auf. Das werde ich mir dann nicht antun.

:d:

Delesseria
22-01-2020, 02:25
Hätte ich jetzt so nicht empfunden; auch weil sie -mir- eher das Gefühl vermittelt, daß ihr IbeS in spätestens ner Woche am A vorbei geht, inkl. all denjenigen, mit denen sie zu tun hat

Auch wenn sie nachträgliche Verpflichtungen hat -z.bb. Promi-Dinner- aber in nem Monat kräht doch kein Hahn mehr danach; ob sie mal Klartext sprach oder nicht


Wenn ihr das Ganze (und die Menschen) so am Arsch vorbei geht, warum hat sie sich denn da im Camp so rein gesteigert? Da hat sie ja Tage lang mit Elena abgelästert - und das nicht nur gegen die "nervige" Danni, sondern auch gegen ihre "Leibeigenen". Und hat auch noch kräftig gegen Anastasiya ausgeteilt, weil diese die "strengen Dschungelkönig-Kriterien" nicht erfülle. Dann war das ja auch nur Show um Quote zu machen. Genau das, was sie doch Danni vorgeworfen hat.

Und wie passt das "wenn wir draußen sind, legen wir die Karten offen", das sie gerade noch gemeinsam mit Elena feierlich am Lagerfeuer versprochen hat, zu ihrem nun selbst auferlegten Maulkorb?

Dass jetzt so ein shitstrom, der sie wohl erwartet, sonderlich förderlich für die Karriere ist (und die ist ja wohl bei allen der Hauptgrund für die Teilnahme), wenn man seine Brötchen nicht grad als Influenzer verdient, wäre mir auch neu. Mal abgesehen davon, dass man gar nicht so abgebrüht sein kann, dass man den Hass, der einem da entgegen schlägt, völlig ausblenden kann.

Auch wenn du das jetzt wieder auf "Klartext reden" reduzierst, das ging ja wohl weit darüber hinaus, denn das war ja kein abgeschlossenes Ereignis, sondern hatte neben einem singulären Thema auch ein bestimmtes Setting, sowie Prolog und Epilog.

Wenn ich jetzt sage "eigentlich finde ich sowas ja völlig Kacke", was ist das sonst, als sich aus der Sache wieder rauszuwinden? Mit ihrer Lebenserfahrung sollte sie in der Lage sein, sich im Griff zu haben, ohne jetzt bei jeder Gelegenheit sofort anzuspringen.
Das ist ja so, als würde ich sagen, eigentlich bin ich ja Veganerin, aber da hat mir jemand eine Wurstsemmel hingehalten und dann hab ich halt zugebissen, obwohl ich Fleisch zutiefst verabscheue. Nebenbei hat sie dann auch gleich aufgegessen und sich danach darüber tierisch gefreut, dass ich endlich Fleisch konsumiert hat.

spector
22-01-2020, 03:14
Isch finde ihre Art sisch zu sein grandios. Allein die doppelten Grübchen.

Cats
22-01-2020, 03:14
Frau K. wollte sich als esoterische, sinnlich offene Intellektuelle darstellen, die den schönen Geisten frönt, aber doch so tough ist.
Sie wirkte von Anfang an künstlich auf mich in dieser Bemühung. Sie wirkt einfach nicht authentisch. Und heraus kam eine Wichtigtuerin,
die so völlig unreflektiert anderen vorschreiben will, wie sie mit ihren Gefühlen umzugehen haben (echt mal abgesehen von Frau B., die dadurch auch
nicht besser wird), die über andere lästert, eigene Eingebungen (Claudia fand ich so nett, bevor ich das von dir wusste- zu Frau M.) dann ausblendet,
völlig manipulierbar ist von einer, die sie angeschleimt hat, dass einem schlecht wurde, die selbst manipuliert, die ohne große Not Leute angreift wie Anastasia. Sie wollte einen auf quierlig machen und temperamentvoll. Heraus kam eine mittelprächtige, eitle, nicht besonders reflektierte Schauspielerin, deren Erfolge lang zurückliegen. Ich finde, es hätte ihr gut gestanden, souveräner in allen punkten zu sein, vor allem aber, sich nicht der Aggressivsten im Camp unterzuordnen. Oft folgt die Gruppendynamik so, dass der Aggressivste der Anführer ist, weil eigentlich Angst davor besteht. Auf mich wirkte das Miteinander zwischen Miras und Kirchberger auch sehr entfernt, gar nicht überzeugend, weder von der einen noch von der anderen. Neben diesem Angeschleime an Frau Miras, hätte ihr geholfen, nicht hinterher auch noch aggressiv zu werden. Genau wie Frau Miras, erst in Einzelgespräch rumlästern, dann mit der Rückendeckung, der vermeintlichen, der Gruppe und der gefühlten Stimmung draussen, einzelne Leute angreifen ist alles andere, aber nicht heroisch, wie sie wohl gern rübergekommen wäre.

Cats
22-01-2020, 05:01
Ich finds unsäglich, wie Frau Miras wieder Hetzkampagnen lostritt gegen Menschen, die ihr etwas entgegenhalten.
Sie lästert weiter in EInzelgesprächen, um alle aufzuhetzten. Wahrscheinlich wird sie wieder im Telefon klagen, wie
schrecklich sie das findet, wenn jemand lästert. So unreflektiert, so wenig kritisch mit sich selbst, ein so mieser Charakter.
Mir tun die Leute echt leid, die diese aggressiven Stimmungen ständig aushalten müssen.

ManOfTomorrow
22-01-2020, 06:56
Sie sollte mal ein Anti-Aggressionstraining machen oder mit irgendeinem Kampfsport ihren Frust rauslassen.

Wie kann man nur eine so kurze Zündschnur haben? Ihr einziger Sinn im Leben scheint zu sein, Streit zu suchen und zu provozieren.

fandango
22-01-2020, 08:10
Ich finds unsäglich, wie Frau Miras wieder Hetzkampagnen lostritt gegen Menschen, die ihr etwas entgegenhalten.
Sie lästert weiter in EInzelgesprächen, um alle aufzuhetzten. Wahrscheinlich wird sie wieder im Telefon klagen, wie
schrecklich sie das findet, wenn jemand lästert. So unreflektiert, so wenig kritisch mit sich selbst, ein so mieser Charakter.
Mir tun die Leute echt leid, die diese aggressiven Stimmungen ständig aushalten müssen.

Manchmal reicht es auch schon, das sie gucken :rotfl:
Bei ihrer letzten Attacke gegen Sven hatte der ja nur geschaut und sie reagierte wie im Wahn.
Wie schrecklich, wenn man alles auf sich bezieht und den anderen herabsetzen muss.

fandango
22-01-2020, 08:18
Ich stelle mir eher die Frage: "Wie dünnhäutig sind (mittlerweile) Menschen, wenn sie das als "fertig machen" empfinden"?
Ich mein das ehrlich- weil dann kannst du ja gar kein Gespräch mehr führen; wenn jegliches "Widerwort" als Angriff empfunden wird...
Und ja, auch wenn es durch die Situation entstand;
aber die sind auch nicht zu zweit auf Einen losgegangen...
Im Gegenteil; wenn mir 2 Leute zeitgleich sagen: Du , dda stimmt was nicht/das ist too much... dann würde es mir (persönlich) eher zu denken geben

Freundlichkeit kann man lernen.
Und Pferde machen wg. des Karnevalsumzuges eine Gelassenheitsprüfung.

joy1968
22-01-2020, 08:21
Manchmal reicht es auch schon, das sie gucken :rotfl:
Bei ihrer letzten Attacke gegen Sven hatte der ja nur geschaut und sie reagierte wie im Wahn.
Wie schrecklich, wenn man alles auf sich bezieht und den anderen herabsetzen muss.

Oder atmen. :D
Ihr ganzes Denken scheint sich darum zu drehen, dass alle anderen sowas von falsch sind. Es gibt auch irgendwie keine normalen Gespräche bei ihr, oder sie werden nicht gezeigt. Keinerlei Herzlichkeit oder gar Humor sieht man bei ihr.
Frau Kirchberger hat Daniela ja vorgeworfen, deren Grundstimmung wäre mies. Was auch so rüberkommt. Allerdings trifft das auch auf Elena zu.

Respekt an Prince, dass er sich davon nicht anstecken läßt.

Tante Charlie
22-01-2020, 08:30
Wie kann man nur eine so kurze Zündschnur haben? Ihr einziger Sinn im Leben scheint zu sein, Streit zu suchen und zu provozieren.

Ich denke, das liegt an ihrer krassen Dummheit. Sie merkt während einer Diskussion oder Auseinandersetzung, dass sie dem Gegenüber nicht das Wasser reichen kann, kann das aber nicht einordnen und schlägt deshalb wild um sich. Im übertragenen Sinne natürlich.

Mäusekind
22-01-2020, 08:51
Ich denke, das liegt an ihrer krassen Dummheit. Sie merkt während einer Diskussion oder Auseinandersetzung, dass sie dem Gegenüber nicht das Wasser reichen kann, kann das aber nicht einordnen und schlägt deshalb wild um sich. Im übertragenen Sinne natürlich.

Den Eindruck hab ich auch. Sie ist gar nicht in der Lage sich normal mit den Leuten verbal auseinanderzusetzen, da ist sie ruckzuck überfordert.

Kettwicht
22-01-2020, 08:58
Woher wißt ihr das alles? Habt ihr euch schonmal Auge in Auge mit ihr unterhalten? Was man im TV sieht, kann man doch nicht mit dem realen Leben vergleichen.

badpit
22-01-2020, 09:16
Isch finde ihre Art sisch zu sein grandios. Allein die doppelten Grübchen.

:d::rotfl:

watching27
22-01-2020, 09:25
Woher wißt ihr das alles? Habt ihr euch schonmal Auge in Auge mit ihr unterhalten? Was man im TV sieht, kann man doch nicht mit dem realen Leben vergleichen.

meinst du sie ist im realen leben wortgewandt, weniger aufbrausend und kann eigentlich angemessen reagieren? dann bietet sie uns bei ihren auftritten im TV nur ein schauspiel?

ich glaube schon, dass elena´s intellekt nicht gerade weitreichend ist. da braucht es kein 4-augen gespräch. es ist doch auch so, wenn man nicht weiter weiß, dann fängt man an sich mit "händen und füssen" zu wehren. so ist es bei elena, bei überforderung wird sie unsachlich.

man muss nicht der/die schlauste sein. aber man muss deswegen im verhalten auch nicht so abrutschen.
und elenas verhalten geht für mich überhaupt nicht.:q:

Nosferata
22-01-2020, 09:57
Ich merke ja alljährlich, dass mir die Kandidaten sofort mit Camp-Ende völlig wumpe werden (mir war zum Beispiel letzte Woche bewusst geworden, dass ich an Yotta & Wurstheini tatsächlich kein einziges Mal mehr seit Februar 2019 gedacht hatte. Ich hätte auch ziemliche Probleme gehabt, überhaupt die Besetzung 2019 aufzuzählen, oder mich daran zu erinnern, wer überhaupt gewonnen hatte...), und mit Elena, die mir gerade so mit am meisten auf den Zeiger geht, wird es genauso sein. Was soll man da auch großartig in Erinnerung behalten? Die längste Zündschnur der Geschichte?

Ist normal für den Durchschnittsbürger.
Ich stalke auch niemandem hinterher im Netz. Läuft mir im Fernsehen was zufällig über den Weg und die Person war interessant für mich, ok dann guck ich's halt. Aber sonst?
Ich hab ja noch ein Leben abseits des Trash. :schäm:



Manchmal reicht es auch schon, das sie gucken :rotfl:
Bei ihrer letzten Attacke gegen Sven hatte der ja nur geschaut und sie reagierte wie im Wahn.
Wie schrecklich, wenn man alles auf sich bezieht und den anderen herabsetzen muss.

Nein, nein.
Er hat was gesagt.
Er sagte: "Piano, piano"...

Flunsch
22-01-2020, 10:08
Ich könnte mir vorstellen, dass man ihr heute ein "vielleicht" verpasst... :smoke:

Nosferata
22-01-2020, 10:26
Ich könnte mir vorstellen, dass man ihr heute ein "vielleicht" verpasst... :smoke:

Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was (https://www.youtube.com/watch?v=4CvOu7opb90)". :zahn:

Witwe Bolte
22-01-2020, 10:37
Ist normal für den Durchschnittsbürger.
Denke ich auch, das ist normal und gesund. :)
Sah neulich ein Bild mit Untertitel der letzten Staffel, Sandra Kiri… hää, wer war das?

TVProfi
22-01-2020, 10:39
Woher wißt ihr das alles? Habt ihr euch schonmal Auge in Auge mit ihr unterhalten? Was man im TV sieht, kann man doch nicht mit dem realen Leben vergleichen.

Alleine ihre Ausdrucksweise verrät, dass hinter den Augen sehr viel Hohlraum existiert. :fürcht::dada:

o°epic°o
22-01-2020, 11:20
Ich könnte mir vorstellen, dass man ihr heute ein "vielleicht" verpasst... :smoke:

das wird nicht passieren... :smoke:

fandango
22-01-2020, 11:30
Nein, nein.
Er hat was gesagt.
Er sagte: "Piano, piano"...

Damit ist seine Maske doch endgültig gefallen!

Nosferata
22-01-2020, 11:36
Damit ist seine Maske doch endgültig gefallen!

Er ist in Wirklichkeit Komponist?! :o

wap
22-01-2020, 11:40
er spielt Klavier und das schon länger

Moritza
22-01-2020, 11:53
Ich denke, das liegt an ihrer krassen Dummheit. Sie merkt während einer Diskussion oder Auseinandersetzung, dass sie dem Gegenüber nicht das Wasser reichen kann, kann das aber nicht einordnen und schlägt deshalb wild um sich. Im übertragenen Sinne natürlich.Ja. Die ist dumm wie Brot.:D

Turnschuhe
22-01-2020, 12:07
Mittlerweile finde ich Elena noch unerträglicher als Frau Büchner und das heißt schon was. Wie kann man nur so streitsüchtig sein? Weil das mit der Bombe gegen Claudia nichts mehr wird, muss sie nun gegen Sven ätzen, nur weil der im Gegensatz zu ihr in der Lage ist, sich an die Regeln zu halten :dada:

Nosferata
22-01-2020, 12:12
er spielt Klavier und das schon länger

:achso:

Chiquita
22-01-2020, 13:37
Ich denke, das liegt an ihrer krassen Dummheit. Sie merkt während einer Diskussion oder Auseinandersetzung, dass sie dem Gegenüber nicht das Wasser reichen kann, kann das aber nicht einordnen und schlägt deshalb wild um sich. Im übertragenen Sinne natürlich.

Laut Sonja Kirchberger (im Dschungelpodcast von RTL) ist Elena außerordentlich intelligent und hat immer Recht. :hair:

Pokerfreund
22-01-2020, 13:45
Laut Sonja Kirchberger (im Dschungelpodcast von RTL) ist Elena außerordentlich intelligent und hat immer Recht. :hair:

Laut Sonja Kirchberger muss "ein Dschungelkönig für etwas stehen"!

Ich finde bislang keine Antwort auf die Frage:
Für was steht nach Frau Kirchbergers Meinung Joey Heindle?

Sabuha
22-01-2020, 13:52
Laut Sonja Kirchberger (im Dschungelpodcast von RTL) ist Elena außerordentlich intelligent und hat immer Recht. :hair:

Wahrscheinlich hat sie Muttergefühle entwickelt.
Das Kind benimmt sich extrem auffällig und aggressiv. Weil es hochbegabt ist und somit unterfordert.

Wären im Dschungel nicht nur Deppen, dann würde man auch sehen, wie schön Elena vor lauter Intelligenz und gutem Benehmen glänzt.

Mauberzaus
22-01-2020, 13:59
Da sagt einer "Piano, Piano", weil er befürchtet die IBES-Crew wird auf die Regelverstöße durch das Ansprechen erst recht aufmerksam, dann spielt die wieder die Krawallschachtel, die nicht zu stoppen ist. :dada:

Moritza
22-01-2020, 14:03
Laut Sonja Kirchberger (im Dschungelpodcast von RTL) ist Elena außerordentlich intelligent und hat immer Recht. :hair:
Sonja muss echt was geraucht haben. Hat die gut versteckte Intelligenz von Elena gefunden.:rolleyes:

Nosferata
22-01-2020, 14:18
Da sagt einer "Piano, Piano", weil er befürchtet die IBES-Crew wird auf die Regelverstöße durch das Ansprechen erst recht aufmerksam, dann spielt die wieder die Krawallschachtel, die nicht zu stoppen ist. :dada:

Da hab ich auch innerlich die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und dachte: "Pscht!!! Sei doch still!" :ko:

Yin
22-01-2020, 14:24
Laut Sonja Kirchberger (im Dschungelpodcast von RTL) ist Elena außerordentlich intelligent und hat immer Recht. :hair:

ne, "hat im Kern Recht" - das ist was Anderes.

Geht drum, dass Sven eine abfällige Geste gemacht hat und sie merkt er hat was gegen sie, aber er nicht mit ihr spricht und es ihr nicht sagt. Darüber ist sie seit Tagen sauer und schimpft wie ein Rohrspatz. Deswegen geht sie auch hoch.

Typisches Mobberverhalten von Sven, über jemanden zu reden, aber nicht mit ihr, und das im TV. Damit kommt sie nicht klar.

Wulffen
22-01-2020, 14:25
Da sagt einer "Piano, Piano", weil er befürchtet die IBES-Crew wird auf die Regelverstöße durch das Ansprechen erst recht aufmerksam, dann spielt die wieder die Krawallschachtel, die nicht zu stoppen ist. :dada:

Der "einer" war ausgerechnet Sven, der derzeitige "Liebling" von Elena. :floet::floet::floet:

Wulffen
22-01-2020, 14:27
Da hab ich auch innerlich die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und dachte: "Pscht!!! Sei doch still!" :ko:



Und dann stellt sich hinterher heraus, dass ausgerechnet Elena die meisten Regelverstösse begangen hat. :lol::lol::lol:

Yin
22-01-2020, 14:39
https://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2020--darum-hat-es-bei-elena-miras-und-sven-ottke-gekracht-9100770.html

Ein Artikel mit der Überschrift "darum hat es bei Elena Miras und Sven Ottke gekracht", in dem Elenas Beweggründe nicht einmal erwähnt werden, außen vor gelassen und ihr Verhalten, das dann grundlos erscheint, dafür um so lächerlicher gemacht wird.

Elena hat es mit ihren Angriffen gegen RTL einfach verkackt, jetzt ist jede Darstellung ohne ihre Sicht. Es hätte ihr als Taktikerin eigentlich klar sein müssen, was die Folge ist, aber ich glaube ihr verquerer Gerechtigkeitssinn hat sie dafür blind gemacht, wozu der Sender imstande ist und es hemmungslos und ohne jede Selbstreflexion auch tut.

War mir schon vor Tagen klar, dass es genau so kommen wird, seit dem langen Anti-Clip und "Latrina". Viel Sendezeit investiert, Wunschergebnis, Elena hat keine Chance mehr, und das nicht nur in dieser Sendung, sondern auch danach.

Wulffen
22-01-2020, 14:48
https://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2020--darum-hat-es-bei-elena-miras-und-sven-ottke-gekracht-9100770.html

Ein Artikel mit der Überschrift "darum hat es bei Elena Miras und Sven Ottke gekracht", in dem Elenas Beweggründe nicht einmal erwähnt werden, außen vor gelassen und ihr Verhalten, das dann grundlos erscheint, dafür um so lächerlicher gemacht wird.

Elena hat es mit ihren Angriffen gegen RTL einfach verkackt, jetzt ist jede Darstellung ohne ihre Sicht. Es hätte ihr als Taktikerin eigentlich klar sein müssen, was die Folge ist, aber ich glaube ihr verquerer Gerechtigkeitssinn hat sie dafür blind gemacht, wozu der Sender imstande ist und es hemmungslos und ohne jede Selbstreflexion auch tut.

War mir schon vor Tagen klar, dass es genau so kommen wird, seit dem langen Anti-Clip und "Latrina". Viel Sendezeit investiert, Wunschergebnis, Elena hat keine Chance mehr, und das nicht nur in dieser Sendung, sondern auch danach.
Welche Beweggründe hatte Elena denn um Sven so anzugehen? :trippel::trippel::trippel: Ganz ehrlich, ich bewundere Sven dafür dass er in dieser Situation so ruhig geblieben ist.:helga::helga::helga:

Delesseria
22-01-2020, 14:58
Ich finds unsäglich, wie Frau Miras wieder Hetzkampagnen lostritt gegen Menschen, die ihr etwas entgegenhalten.
Sie lästert weiter in EInzelgesprächen, um alle aufzuhetzten. Wahrscheinlich wird sie wieder im Telefon klagen, wie
schrecklich sie das findet, wenn jemand lästert. So unreflektiert, so wenig kritisch mit sich selbst, ein so mieser Charakter.
Mir tun die Leute echt leid, die diese aggressiven Stimmungen ständig aushalten müssen.

:d:

Ich frage mich ja, wie eine Person, die ständig durch cholerische Ausbrüche auffällt und ununterbrochen nach Konflikten sucht, von einigen als "Inbegriff der Wahrheit" und "besonders authentisch" wahrgenommen werden kann? Ganz nach dem Motto, "recht hat, wer am lautesten schreit und das auch noch möglichst oft wiederholt".



Mittlerweile finde ich Elena noch unerträglicher als Frau Büchner und das heißt schon was. Wie kann man nur so streitsüchtig sein? Weil das mit der Bombe gegen Claudia nichts mehr wird, muss sie nun gegen Sven ätzen, nur weil der im Gegensatz zu ihr in der Lage ist, sich an die Regeln zu halten :dada:

Sie bringt auf jeden Fall deutlich mehr Stress, Unruhe und schlechtere Stimmung in das Camp rein, als eine Danni Büchner es jemals könnte. Mit ihrem Selbstmitleid mag Danni sicher nervig sein, aber wenn ich das mit den Schreitiraden und ständigen Streitgelüsten von Elena vergleiche, weiß ich jedenfalls, wen ich lieber um mich haben möchte in so einer Situation.

Ich habe ja den Eindruck, Elena hat noch nicht gecheckt, dass sie jetzt in einem Format ist, bei dem die Zuschauer entscheiden, wer weiter kommt und man nicht wie bei Love Island oder Sommerhaus dadurch am Siegertreppchen steht, wenn man die anderen im Kampf besiegt. Es herrschte bei ihr ja auch völlige Unverständnis darüber, dass eine Sonja raus muss, wo sie doch drinnen bleiben wollte und nicht jemand geht, er eigentlich raus will. Dass nicht der Wille der Kandidaten ausschlaggebend ist und auch nicht, wer am lautestens "die Wahrheit verkündet", sondern das, was die Zuschauer sehen wollen, scheint sie noch nicht überrissen zu haben.

Anscha
22-01-2020, 15:04
Sie war sehr beliebt bei Love Island und hat durch Zuschauervoting gewonnen.

Delesseria
22-01-2020, 15:07
Ein Artikel mit der Überschrift "darum hat es bei Elena Miras und Sven Ottke gekracht", in dem Elenas Beweggründe nicht einmal erwähnt werden, außen vor gelassen und ihr Verhalten, das dann grundlos erscheint, dafür um so lächerlicher gemacht wird.



Auf Elenas Beweggründe bin ich jetzt aber auch neugierig :smoke:. Irgendwie kamen die für mich während der paar Minuten Sendezeit, die sie dafür hatte, nicht verständlich rüber.

Vielleicht wären sie ersichtlicher gewesen, wenn sie statt asozialem Gebrüll, Grimassen ziehen und wildem Gestikulieren eine Erklärung mit eingebaut hätte?



Elena hat es mit ihren Angriffen gegen RTL einfach verkackt, jetzt ist jede Darstellung ohne ihre Sicht. Es hätte ihr als Taktikerin eigentlich klar sein müssen, was die Folge ist, aber ich glaube ihr verquerer Gerechtigkeitssinn hat sie dafür blind gemacht, wozu der Sender imstande ist und es hemmungslos und ohne jede Selbstreflexion auch tut.


Elena ist eine Taktikerin :eek: :hair: und nicht Inbegriff völliger Authentizität und Hüterin der unumstößlichen Wahrheit? :fürcht::fürcht:

Delesseria
22-01-2020, 15:15
Sie war sehr beliebt bei Love Island und hat durch Zuschauervoting gewonnen.

Also ich habe ihre Staffel ja nicht gesehen, aber bei der letzten gab es ausschließlich ein einziges kostenloses halboffizielles App-Voting zwischen den 4 Paaren, die sich bis zum Finaltag noch nicht gegenseitig rausgekickt hatten.

Tante Charlie
22-01-2020, 15:16
Laut Sonja Kirchberger (im Dschungelpodcast von RTL) ist Elena außerordentlich intelligent und hat immer Recht. :hair:

:rotfl:


Laut Sonja Kirchberger muss "ein Dschungelkönig für etwas stehen"!

Ich finde bislang keine Antwort auf die Frage:
Für was steht nach Frau Kirchbergers Meinung Joey Heindle?

Vermutlich ebenfalls für außerordentliche Intelligenz :D

*Blue*
22-01-2020, 15:49
Laut Sonja Kirchberger muss "ein Dschungelkönig für etwas stehen"!

Ich finde bislang keine Antwort auf die Frage:
Für was steht nach Frau Kirchbergers Meinung Joey Heindle?


:suspekt: - Joey stand echt für was - aber so richtig - für Lebenswichtiges :wub: :ja:


jeder Camper muss unbedingt drauf achten, dass in seinem Vertrag steht, dass er/sie morgens nicht tot aufwachen darf !!!


für wieviel MEHR soll ein König/in denn noch stehen ?? :help:







:schleich: :feile: :helga:

Wulffen
22-01-2020, 15:56
Laut Sonja Kirchberger muss "ein Dschungelkönig für etwas stehen"!

Ich finde bislang keine Antwort auf die Frage:
Für was steht nach Frau Kirchbergers Meinung Joey Heindle?

Da fragt man sich doch, ob Frau Kirchberger je eine Staffel vom Dschungel vorher gesehen hat. :zahn::zahn::zahn:

Yin
22-01-2020, 16:02
Welche Beweggründe hatte Elena denn um Sven so anzugehen? :trippel::trippel::trippel: Ganz ehrlich, ich bewundere Sven dafür dass er in dieser Situation so ruhig geblieben ist.:helga::helga::helga:


Auf Elenas Beweggründe bin ich jetzt aber auch neugierig :smoke:. Irgendwie kamen die für mich während der paar Minuten Sendezeit, die sie dafür hatte, nicht verständlich rüber.

Vielleicht wären sie ersichtlicher gewesen, wenn sie statt asozialem Gebrüll, Grimassen ziehen und wildem Gestikulieren eine Erklärung mit eingebaut hätte?

Da ich die Gründe gerade wenige Posts drüber geschrieben hatte, habe ich mich wohl nicht verständlich ausgedrückt ..

Sie schimpfte schon vor Tagen furchtbar über Sven, weil sie an seinem (verächtlichen) Verhalten merkte, dass er ein Problem mit ihr hatte, aber weder mit ihr das Gespräch suchte, noch ihr sagte worum es geht, noch irgendwas. Wohl aber war zu merken, dass er mit anderen drüber sprach.

Sie sprach von Feigling usw, zahlreiche Ausdrücke.

Wo das seit Tagen geht, und sie es ihm gesagt hat, weiß ich nicht, warum sie das jetzt erklären sollte. Sie kann ja nicht wissen, wie RTL das zeigt, nämlich dass das, was ihr seit Tagen massiv zu schaffen macht, praktisch weggelassen wird und nur ihre Reaktionen darauf gesendet werden, die dann niemand nachvollziehen kann.

Das meinte auch Sonja mit "sie hat im Kern Recht".

Wulffen
22-01-2020, 16:22
Da ich die Gründe gerade wenige Posts drüber geschrieben hatte, habe ich mich wohl nicht verständlich ausgedrückt ..

Sie schimpfte schon vor Tagen furchtbar über Sven, weil sie an seinem (verächtlichen) Verhalten merkte, dass er ein Problem mit ihr hatte, aber weder mit ihr das Gespräch suchte, noch ihr sagte worum es geht, noch irgendwas. Wohl aber war zu merken, dass er mit anderen drüber sprach.

Sie sprach von Feigling usw, zahlreiche Ausdrücke.

Wo das seit Tagen geht, und sie es ihm gesagt hat, weiß ich nicht, warum sie das jetzt erklären sollte. Sie kann ja nicht wissen, wie RTL das zeigt, nämlich dass das, was ihr seit Tagen massiv zu schaffen macht, praktisch weggelassen wird und nur ihre Reaktionen darauf gesendet werden, die dann niemand nachvollziehen kann.

Das meinte auch Sonja mit "sie hat im Kern Recht".
Mit hinterm Rücken herzieht und lästert kennt Elena sich ja bestens aus (die Gespräche mit Sonja hat RTL uns ja zum Glück nicht vorenthalten) und ausgerechnet sie verlangt, dass andere offen auf sie zukommen, nee is klar. :rotfl::rotfl::rotfl:
Sven ist nicht doof der merkt was da läuft, er hat ihr quasi nur den Spiegel vorgehalten. ;););)

Sabuha
22-01-2020, 16:33
Was meint ihr eigentlich mit "hat gegen RTL geschossen"?
Was hat sie denn groß gemacht, dass RTL jetzt schmollen soll?

mesh
22-01-2020, 16:43
Was meint ihr eigentlich mit "hat gegen RTL geschossen"?
Was hat sie denn groß gemacht, dass RTL jetzt schmollen soll?

Vor einer der Prüfungen zu der sie mit Danni musste, hatte sie Kreislauf. Zu wenig getrunken.
Weil sie während ihr der Blutdruck gemessen wurde gefilmt wurde, hat sie sich in ihrer üblichen netten Art :wub: beschwert. :D

Wulffen
22-01-2020, 16:48
Vor einer der Prüfungen zu der sie mit Danni musste, hatte sie Kreislauf. Zu wenig getrunken.
Weil sie während ihr der Blutdruck gemessen wurde gefilmt wurde, hat sie sich in ihrer üblichen netten Art :wub: beschwert. :D

Und das wird gleich als "gegen RTL geschossen" bezeichnet. :o:o:o Da haben andere abba schon ganz andere Sachen losgelassen. ;););)

mesh
22-01-2020, 16:52
Und das wird gleich als "gegen RTL geschossen" bezeichnet. :o:o:o Da haben andere abba schon ganz andere Sachen losgelassen. ;););)

Ich hab das nicht so bezeichnet. :tsts:

Wulffen
22-01-2020, 16:53
Ich hab das nicht so bezeichnet. :tsts:

Hab ich auch nicht gesagt. :D:D:D

joy1968
22-01-2020, 16:55
Vor einer der Prüfungen zu der sie mit Danni musste, hatte sie Kreislauf. Zu wenig getrunken.
Weil sie während ihr der Blutdruck gemessen wurde gefilmt wurde, hat sie sich in ihrer üblichen netten Art :wub: beschwert. :D

Das war aber auch unmenschlich, was diese Unmenschen da gemacht haben :zeter: : In einem Fernsehformat, wo die Teilnehmer 24/7 mit Kameras beobachtet werden, sie dabei zu filmen, als man ihr Blutdruck misst :schmoll:
UNMENSCHEN!:zeter:

Delesseria
22-01-2020, 16:58
Sie schimpfte schon vor Tagen furchtbar über Sven, weil sie an seinem (verächtlichen) Verhalten merkte, dass er ein Problem mit ihr hatte, aber weder mit ihr das Gespräch suchte, noch ihr sagte worum es geht, noch irgendwas. Wohl aber war zu merken, dass er mit anderen drüber sprach.

Sie sprach von Feigling usw, zahlreiche Ausdrücke.



Also weil Elena sich von Sven verfolgt fühlt, da er nicht die von ihr gewünschte Reaktion auf sie zeigt, rastet sie Minuten lang aus? Woher kommt diese absurde Anmaßung, das Recht zu haben, jeden in einen Konflikt rein zuziehen und anderen ihr Verhalten vorzuschreiben? Wenn er keinen Bock darauf hat, sich an irgend einem beef zu beteiligen, nur weil eine Elena auf Krawall gebürstet ist, und auch keinen Umgang mit ihr will, ist das anstandslos zu akzeptieren!

Ganz ehrlich, wenn ich von einer Elena so angepflaumt werde, weil ihr nicht passt, wie ich schaue (und soweit ich mich erinnern kann, war diese "Problem" vor einigen Tagen auch nicht tiefer gehend) oder ich nicht mit ihr mit lästere, dann denke ich mir nur "was für eine Irre" :dada: und mache ab sofort einen großen Bogen um sie, denn mit solchen Personen ist keine normale Diskussion möglich.

Wenn Elena Klärungsbedarf hat, hätte sie Sven ja mal im normalen Tonfall darauf ansprechen können, statt Tage lang mit Sonja über ihn zu lästern, um sich dann wieder über seine Reaktion auf ihr Verhalten zu echauffieren.

Wulffen
22-01-2020, 17:00
Also weil Elena sich von Sven verfolgt fühlt, da er nicht die von ihr gewünschte Reaktion auf sie zeigt, rastet sie Minuten lang aus? Woher kommt diese absurde Anmaßung, das Recht zu haben, jeden in einen Konflikt rein zuziehen und anderen ihr Verhalten vorzuschreiben? Wenn er keinen Bock darauf hat, sich an irgend einem beef zu beteiligen, nur weil eine Elena auf Krawall gebürstet ist, und auch keinen Umgang mit ihr will, ist das anstandslos zu akzeptieren!

Ganz ehrlich, wenn ich von einer Elena so angepflaumt werde, weil ihr nicht passt, wie ich schaue (und soweit ich mich erinnern kann, war diese "Problem" vor einigen Tagen auch nicht tiefer gehend) oder ich nicht mit ihr mit lästere, dann denke ich mir nur "was für eine Irre" :dada: und mache ab sofort einen großen Bogen um sie, denn mit solchen Personen ist keine normale Diskussion möglich.

Wenn Elena Klärungsbedarf hat, hätte sie Sven ja mal im normalen Tonfall darauf ansprechen können, statt Tage lang mit Sonja über ihn zu lästern, um sich dann wieder über seine Reaktion auf ihr Verhalten zu echauffieren.

:d::d::d:

Turnschuhe
22-01-2020, 17:05
Stellt euch vor, ihr hätte Elena als Arbeitskollegin. Oder gar als Vorgesetzte :fürcht:

joy1968
22-01-2020, 17:06
Laut RTL geht es heute in die zweite Runde mit Sven. (Explosive). Und Kate Wer-auch-immer kommt zu Wort, die war auch im Sommerhaus und hat eine ähnlich peinliche Show dort abgezogen.
Irgendwie peinlich, was man sich so im TV anschaut. :D

Steffen
22-01-2020, 17:08
Und dann stellt sich hinterher heraus, dass ausgerechnet Elena die meisten Regelverstösse begangen hat. :lol::lol::lol:


Wo stand und steht das Elena die meisten Regelverstösse begangen hat ? Haben wir bei dem Ausschnitt alles mitbekommen was an RV vorgelesen wurde.

Genauso blöd fand ich das Elena hingestellt wurde das sie nur dran schuld ist das alle ihr Luxusartikel abgeben mussten weil sie was von Toni bekommen hatte.

Fand das eh blöd und ungerecht das darauf rumgeritten wurde das sie das von Toni's Luxus genommen hatte.
Das war in den vergangenen Jahren grundsätzlich so gewesen das die jenigen die Ausgezogen waren ihre oder teilweise ihre Luxusartikel dagelassen haben. Und bisher wurde noch nicht einer oder die Gruppe dafür bestraft.

Anscheinend hatte die Produktion dieses Jahr keine anderen RV gefunden und nun das als Argument genommen.

Steffen
22-01-2020, 17:12
https://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2020--darum-hat-es-bei-elena-miras-und-sven-ottke-gekracht-9100770.html

Ein Artikel mit der Überschrift "darum hat es bei Elena Miras und Sven Ottke gekracht", in dem Elenas Beweggründe nicht einmal erwähnt werden, außen vor gelassen und ihr Verhalten, das dann grundlos erscheint, dafür um so lächerlicher gemacht wird.

Elena hat es mit ihren Angriffen gegen RTL einfach verkackt, jetzt ist jede Darstellung ohne ihre Sicht. Es hätte ihr als Taktikerin eigentlich klar sein müssen, was die Folge ist, aber ich glaube ihr verquerer Gerechtigkeitssinn hat sie dafür blind gemacht, wozu der Sender imstande ist und es hemmungslos und ohne jede Selbstreflexion auch tut.

War mir schon vor Tagen klar, dass es genau so kommen wird, seit dem langen Anti-Clip und "Latrina". Viel Sendezeit investiert, Wunschergebnis, Elena hat keine Chance mehr, und das nicht nur in dieser Sendung, sondern auch danach.



Ich sage nur abwarten und wir werden es in ein Paar Tagen sehen

Wulffen
22-01-2020, 17:13
Wo stand und steht das Elena die meisten Regelverstösse begangen hat ? Haben wir bei dem Ausschnitt alles mitbekommen was an RV vorgelesen wurde.

Genauso blöd fand ich das Elena hingestellt wurde das sie nur dran schuld ist das alle ihr Luxusartikel abgeben mussten weil sie was von Toni bekommen hatte.

Fand das eh blöd und ungerecht das darauf rumgeritten wurde das sie das von Toni's Luxus genommen hatte.
Das war in den vergangenen Jahren grundsätzlich so gewesen das die jenigen die Ausgezogen waren ihre oder teilweise ihre Luxusartikel dagelassen haben. Und bisher wurde noch nicht einer oder die Gruppe dafür bestraft.

Anscheinend hatte die Produktion dieses Jahr keine anderen RV gefunden und nun das als Argument genommen.

Mir kam das nicht geschnitten vor und wie man am Verhalten der anderen Camper nach der Verkündung merken konnte war Elena wohl die "Hauptschuldige". ;););)

Steffen
22-01-2020, 17:16
Mir kam das nicht geschnitten vor und wie man am Verhalten der anderen Camper nach der Verkündung merken konnte war Elena wohl die "Hauptschuldige". ;););)


Un trotzdem ist und war sie nicht die Hauptschuldige gewesen auch wenn es so rüber kam da andere auch RV begannen haben.

Steffen
22-01-2020, 17:21
Zuerst einmal muss man sagen abwarten und man wird sehen ob es so kommt das sie gewinnt wenn man teilweise die Umfragen sieht.

Nun aber zum entscheidenden Punkt, ich weiß nicht was alle so gegen Elena haben. Ja ich weiß und kenne sie wie sie immer Sommerhaus war.
Und wäre sie jetzt auch so wäre ich allen ja auch recht geben das sie es nicht verdient hätte.
Nur erstens darf man sie nicht beurteilen wie sie im Sommerhaus war sondern wie sie jetzt ist. Und da hat sie sich um 180 Grad gedreht. Hat jemand wirklich ein Wort gehört von ihr was mit Gossensprache zu zun hatte ?
Mag nicht alles in Ordnung sein aber so schlimm finde ich Ihr verhalten nicht gerade wie sie sich im Sommerhaus verhalten hat.

Man könnte sagen sie hat aus ihren Fehler gelernt im Sommerhaus.
Die negativ zu ihr stehen werden sagen sie Schauspielert da sie auch Angst vor dem Jugendamt hat.
Auch sehe ich das sie bei den Prüfungen alles gab aber durch Danni nicht alles zeigen konnte.
Drittens ist sie mit eine der wenigen die einen unterhält ob nun positiv oder negativ. Nur seine Zeit absitzen wie Claudia, Raul oder Anastasiya will doch keiner da würden wir alle einschlafen.
Also zusammengefasst inzwischen würde ich sogar sagen das Elena es verdient hätte zu gewinnen.

Fernsehweh
22-01-2020, 17:21
Sie wurde doch gar nicht als Hauptschuldige dargestellt, sie war nur die Einzige die ihren Regelverstoß nicht akzeptieren wollte. :rolleyes:

Karl Napp
22-01-2020, 17:23
was soll die diskussion?:D
raul hat gepennt. danni und claudia kein mikro ... usw. usf.

elena wollte wissen, wo die regels steht, dass sie luxuszeug von toni nicht nehmen durfte.:D

Wulffen
22-01-2020, 17:26
Sie wurde doch gar nicht als Hauptschuldige dargestellt, sie war nur die Einzige die ihren Regelverstoß nicht akzeptieren wollte. :rolleyes:

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_87196122/aerger-im-dschungelcamp-2020-ibes-stars-werden-fuer-regelverstoesse-bestraft.html


Elena hat gleich mehrmals gegen die Regeln verstoßen
So wurde zeitweise das Campzentrum zum Beispiel nur von einer Person bewacht, dabei müssen es mindestens zwei Personen sein. Im Camp dürfen sich die Kandidaten auch nicht allein aufhalten. Das hatten aber Markus und Elena ignoriert. Danni und Claudia hatten vergessen, ihr Mikro anzulegen. Raúl, der ohnehin schon nicht viel zu erzählen hat, hat tagsüber einfach geschlafen. Und was RTL auch nicht entging: Elena hatte bei Tonis Auszug unerlaubterweise deren Luxusartikel eingefordert........ ;););)


Elena mehrmals, andere 1 mal und wenige gar nicht. ;););)