PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Elena Miras - Im Dschungel will sie die Bombe platzen lassen !!! *puffffff*


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12

dealan-dè
22-01-2020, 18:26
Ein Konzila ist kein Luxusartikel. Den braucht Frau wie das tägliche Klopapier. So :schmoll:

Karl Napp
22-01-2020, 18:29
Ein Konzila ist kein Luxusartikel. Den braucht Frau wie das tägliche Klopapier. So :schmoll:
:rotfl:

Wulffen
22-01-2020, 18:30
Ein Konzila ist kein Luxusartikel. Den braucht Frau wie das tägliche Klopapier. So :schmoll:

Es gibt Leute die brauchen Kippen "wie das tägliche Klopapier" und trotzdem werden die im Dschungel rationiert oder gar verboten. :D:D:D

Moritza
22-01-2020, 18:30
Zuerst einmal muss man sagen abwarten und man wird sehen ob es so kommt das sie gewinnt wenn man teilweise die Umfragen sieht.

Nun aber zum entscheidenden Punkt, ich weiß nicht was alle so gegen Elena haben. Ja ich weiß und kenne sie wie sie immer Sommerhaus war.
Und wäre sie jetzt auch so wäre ich allen ja auch recht geben das sie es nicht verdient hätte.
Nur erstens darf man sie nicht beurteilen wie sie im Sommerhaus war sondern wie sie jetzt ist. Und da hat sie sich um 180 Grad gedreht. Hat jemand wirklich ein Wort gehört von ihr was mit Gossensprache zu zun hatte ?
Mag nicht alles in Ordnung sein aber so schlimm finde ich Ihr verhalten nicht gerade wie sie sich im Sommerhaus verhalten hat.

Man könnte sagen sie hat aus ihren Fehler gelernt im Sommerhaus.
Die negativ zu ihr stehen werden sagen sie Schauspielert da sie auch Angst vor dem Jugendamt hat.
Auch sehe ich das sie bei den Prüfungen alles gab aber durch Danni nicht alles zeigen konnte.
Drittens ist sie mit eine der wenigen die einen unterhält ob nun positiv oder negativ. Nur seine Zeit absitzen wie Claudia, Raul oder Anastasiya will doch keiner da würden wir alle einschlafen.
Also zusammengefasst inzwischen würde ich sogar sagen das Elena es verdient hätte zu gewinnen.Ach Steffen.:rolleyes:

joy1968
22-01-2020, 18:31
RTL ist ja leicht fies : Heute Abend undeutliche Aussprache (Sven) gegen falsche Grammatik (Elena) extralaut. :D

TimBim
22-01-2020, 18:31
Un trotzdem ist und war sie nicht die Hauptschuldige gewesen auch wenn es so rüber kam da andere auch RV begannen haben.

Zwei Regelverstösse sind mehr als ein Regelverstoss und deutlich mehr als kein Regelverstoss. Da sie die als Einzige zwei Regelverstösse verursacht hat ist sie natürlich die Hauptschuldige.
Dass es reichlich dämlich von ihr war, dass Thema Regelverstoss überhaupt anszusprechen, ohne dann auch die Konsequenz zu ziehen und rechtzeitig den dritten Luxusartikel abzugeben, kommt noch dazu.

joy1968
22-01-2020, 18:36
Zwei Regelverstösse sind mehr als ein Regelverstoss und deutlich mehr als kein Regelverstoss. Da sie die als Einzige zwei Regelverstösse verursacht hat ist sie natürlich die Hauptschuldige.
Dass es reichlich dämlich von ihr war, dass Thema Regelverstoss überhaupt anszusprechen, ohne dann auch die Konsequenz zu ziehen und rechtzeitig den dritten Luxusartikel abzugeben, kommt noch dazu.

Da musste RTL ja reagieren. :D
Dazu diese blöde Antwort von ihr, dass die Luxusartikel von Toni ja schließlich nicht ihre wären, sondern sie geschenkt bekommen habe. :rolleyes:

Wulffen
22-01-2020, 18:39
Zwei Regelverstösse sind mehr als ein Regelverstoss und deutlich mehr als kein Regelverstoss. Da sie die als Einzige zwei Regelverstösse verursacht hat ist sie natürlich die Hauptschuldige.
Dass es reichlich dämlich von ihr war, dass Thema Regelverstoss überhaupt anszusprechen, ohne dann auch die Konsequenz zu ziehen und rechtzeitig den dritten Luxusartikel abzugeben, kommt noch dazu.

:d::d::d:

Cats
22-01-2020, 18:47
Stellt euch vor, ihr hätte Elena als Arbeitskollegin. Oder gar als Vorgesetzte :fürcht:

Ganz, ganz schlimme Vorstellung:fürcht:. Das ist wirklich eine Strafe, versaut im Camp die komplette Stimmung, ist nur am lästern und angreifen und findet sich dann noch total toll. Ich weiß nicht, wie ein Sender so eine aggressive Person einladen kann. Die gehört doch erst mal in eine Aggressionsbewältigungstherapie, um dann wieder auf die Menschheit losgelassen zu werden.

Cats
22-01-2020, 18:52
Laut Sonja Kirchberger (im Dschungelpodcast von RTL) ist Elena außerordentlich intelligent und hat immer Recht. :hair:

Na ja, wenn jemand mit der Intelligenz von Frau kirchberger die Intelligenz anderer Leute bewertet, kann da ja nicht viel bei rauskommen.
Die Frau Kirchberger macht auf intellektuelle, vergeistigte Schauspielerin, aber ist in Wirklichkeit eine rumschleimende, übergriffige, auf esoterisch machende Tante. Ne mir gefallen Frau Miras und Frau Kirchberger null. Das geht ja mal gar, gar nicht. Was werden die Insassen erleichtert gewesen sein, dass diese fiese Lästergruppe auseinandergerissen wurde. Wie muss es sein, wenn man ständig von so ner Durchgeknallten angegriffen wird. So wurden wenigstens die Hauptintrigantinnen auseinanderdividiert. Jetzt sollte sich Prince D. nicht wieder so äußern zugunsten der Kirchberger. Das wirkt nicht gut.

Bigfried1
22-01-2020, 18:54
Wenn sie sonst nichts haben (Regelverstösse), dann müssen sie das natürlich ganz groß aufziehen. :nixweiss:
Für mich taugt Elena sowieso nur noch als Gegenspielerin zur Witwe. Nur deshalb kann/soll sie bleiben. :ja:
Und der Krach mit Zwenni... :rolleyes: Müll. Bah.

TimBim
22-01-2020, 19:02
Laut Sonja Kirchberger (im Dschungelpodcast von RTL) ist Elena außerordentlich intelligent und hat immer Recht. :hair:

Die ausserordentliche Intelligenz hat sie ja bei der Dschungelprüfung unter Beweis gestellt. Das einzige was sie wusste war, dass 'Weiss' eine Farbe ist.

Tante Charlie
22-01-2020, 19:03
Stellt euch vor, ihr hätte Elena als Arbeitskollegin. Oder gar als Vorgesetzte :fürcht:

Das ist wegen ihrer krassen Dummheit glücklicherweise ausgeschlossen. Beides.


Wo stand und steht das Elena die meisten Regelverstösse begangen hat ? Haben wir bei dem Ausschnitt alles mitbekommen was an RV vorgelesen wurde.


Schräg. Ich unterhielt mich die Tage mit jemandem, der Elena voll "echt und authentisch" empfindet und sie in allem was sie tut und sagt versteht.
Gegenargumente werden ebenfalls mit "man sieht ja nicht alles" abgebügelt.

Delesseria
22-01-2020, 19:23
Un trotzdem ist und war sie nicht die Hauptschuldige gewesen auch wenn es so rüber kam da andere auch RV begannen haben.

Es kam nur so rüber, weil sie die einzige war, die darüber wieder ewig lang und im aggressiven Tonfall diskutieren wollte. Alle anderen - bis auf Raul, der sein schlafen zuerst auch abgestritten hat, dann aber sofort ruhig war - haben das Aufzählen ihrer Verfehlungen kommentarlos hingenommen.

Nur bei Danni sah man etwas später noch einen kurzen Einspieler über ihre Reaktion, als man sie am Dschungeltelefon auf das nicht getragene Mikro aufmerksam machte.


Sie wurde doch gar nicht als Hauptschuldige dargestellt, sie war nur die Einzige die ihren Regelverstoß nicht akzeptieren wollte. :rolleyes:

:d:

Cats
22-01-2020, 19:42
Herrlich, nach dem Abgang von Frau K. versucht Frau M. den einzigen Verbündeten außer Markus, also Prince D., weiter zu isolieren durch ihr Geläster.
Aber der hat gar keinen Bock auf Geläster und schlechte Stimmung und will lieber Spass mit allen. Super, wie er der neutralen "Schweiz" Raul Richter bei dessen Tanz zusieht. Frau M. Versuchte Prince erst einzusülzen mit dem Briefvorlesen von ihrer Tochter, das ist so ihre Masche, dann wär er weiter angelästert worden und die anderen hätten wieder gelitten. Er macht Gott sei Dank nicht mit.

Delesseria
22-01-2020, 19:55
Herrlich, nach dem Abgang von Frau K. versucht Frau M. den einzigen Verbündeten außer Markus, also Prince D., weiter zu isolieren durch ihr Geläster.
Aber der hat gar keinen Bock auf Geläster und schlechte Stimmung und will lieber Spass mit allen. Super, wie er der neutralen "Schweiz" Raul Richter bei dessen Tanz zusieht. Frau M. Versuchte Prince erst einzusülzen mit dem Briefvorlesen von ihrer Tochter, das ist so ihre Masche, dann wär er weiter angelästert worden und die anderen hätten wieder gelitten. Er macht Gott sei Dank nicht mit.

Am besten haben mir gestern eigentlich die Szenen am Lagerfeuer mit den letzten Stunden vor Sonjas Rauswurf gefallen, als Elena wie ein Kanonenfeuer ihre Schimpftiraden losrattert und Sonja dazwischen immer wieder einzelne Sequenzen davon wie ein Papagei nachplappert. :rotfl:

Steffen
22-01-2020, 19:59
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_87196122/aerger-im-dschungelcamp-2020-ibes-stars-werden-fuer-regelverstoesse-bestraft.html

;););)


Elena mehrmals, andere 1 mal und wenige gar nicht. ;););)



So wurde zeitweise das Campzentrum zum Beispiel nur von einer Person bewacht, dabei müssen es mindestens zwei Personen sein. Im Camp dürfen sich die Kandidaten auch nicht allein aufhalten.


Also haben alle Bewohner hier gegen die Regel verstoßen und man muss sich nicht "nur" auf Elena einschießen das sie als alleinige und Hauptschuldige ist für die Bestrafung.

Ihr wisst doch eigentlich zu genau, das wenn der Produktion was finden will immer was findet um zu bestrafen.
Zudem dieses Spielchen der Bestrafung jedes Jahr kommt und nichts neues ist.

Finde es fast überflüssig darüber zu diskutieren ob und wer nun daran schuld ist.

Gluckendingel
22-01-2020, 20:02
Die Regelverstösse wurden vorgelesen und da waren 2 von Elena dabei nur 3 Hatten keinen verstoss. Damian Sven und weis nicht mehr.
Denke mal das da nix verdreht werden kann Gesagtes ist unwiederbringlich gesagt

Nosferata
22-01-2020, 20:07
Ich lasse hier mal paar Kommas fallen, wer sie haben möchte, kann sich gerne bedienen. Ansonsten verweigere ich das Lesen wegen nicht Lesbarkeit.
,,,,,,,,,,,,,,,,

TimBim
22-01-2020, 20:08
Elena war die Einzige die eine der Regeln angezweifelt hat. Kein Wunder: Blitzbirnchen hat ja auch demonstrativ gegähnt als Günther die Regeln am ersten Tag vorgelesen hat und hat sich danach im Dschungeltelefon über Günthers Lesestil lustig gemacht.

Tante Charlie
22-01-2020, 20:10
Frau M. Versuchte Prince erst einzusülzen mit dem Briefvorlesen von ihrer Tochter,

Was für ein Brief soll er denn von ihrer Tochter vorlesen? Die ist 1 :confused:

joy1968
22-01-2020, 20:11
So wurde zeitweise das Campzentrum zum Beispiel nur von einer Person bewacht, dabei müssen es mindestens zwei Personen sein. Im Camp dürfen sich die Kandidaten auch nicht allein aufhalten.


Also haben alle Bewohner hier gegen die Regel verstoßen und man muss sich nicht "nur" auf Elena einschießen das sie als alleinige und Hauptschuldige ist für die Bestrafung.

Ihr wisst doch eigentlich zu genau, das wenn der Produktion was finden will immer was findet um zu bestrafen.
Zudem dieses Spielchen der Bestrafung jedes Jahr kommt und nichts neues ist.

Finde es fast überflüssig darüber zu diskutieren ob und wer nun daran schuld ist.

Dann mach es doch nicht. :nixweiss:

Verstehe gar nicht, wieso du sie verteidigst? Sie hat nun mal die meisten Regelverstöße begannen, basta. Ist doch kein Drama. Sind halt die Luxusartikel weg, was auch kein Drama ist.

Steffen
22-01-2020, 20:13
Elena war die Einzige die eine der Regeln angezweifelt hat. Kein Wunder: Blitzbirnchen hat ja auch demonstrativ gegähnt als Günther die Regeln am ersten Tag vorgelesen hat und hat sich danach im Dschungeltelefon über Günthers Lesestil lustig gemacht.


Noch mal auch für dich, das von Toni war geschenkt sozusagen. Und in allen anderen Staffeln war es auch so das die ausgzogenen ihre (teilweise) Luxussachen dagelassen haben und wurde es nie Bestraft wenn einer sein Kissen oder sonstiges nicht mitgnommen hat.

Also kann ich schon Elena ihre Aufregung verstehen und nachvollziehen

Gluckendingel
22-01-2020, 20:16
Also das ist definitiv nicht der Fall.Es war schon immer verboten andere Sachen an zu nehmen.Auch die eigenen Zigaretten dürfen nicht weiter gegeben werden.Man denke an die Staffel mit Negroni

Steffen
22-01-2020, 20:17
Dann mach es doch nicht. :nixweiss:

Verstehe gar nicht, wieso du sie verteidigst?
Sie hat nun mal die meisten Regelverstöße begannen, basta. Ist doch kein Drama. Sind halt die Luxusartikel weg, was auch kein Drama ist.


Weil ich schon immer so war wenn jemand ungerecht behandelt wird und somit für die Leute einsetze.

Und ob sie nun 1 oder 2 RV gemacht hat, welche Rolle spielt das nun.

Wenn sie nun 5 oder 10 RV gemacht hätte und wirklich die einzigste gewesen wäre hätte ich es ja noch verstanden.

Cats
22-01-2020, 20:20
Was für ein Brief soll er denn von ihrer Tochter vorlesen? Die ist 1 :confused:

:) ja, sorry, ich meinte halt mit irgendnem Brief halt. Mir kams drauf an, dass sie ihn damit umschmeicheln wollte, sie guckt ganz
enttäuscht, als er mit den anderen Spass machen wollte, wo sie ihn doch "anlästern" wollte nach der Umschmeichelung. Die kann halt nich
Team, die kann nur einzelne rauspicken, anschleimen und mit den Lästereinen und Hetzkampagnen Leute nerven

Steffen
22-01-2020, 20:20
Also das ist definitiv nicht der Fall.Es war schon immer verboten andere Sachen an zu nehmen.Auch die eigenen Zigaretten dürfen nicht weiter gegeben werden.Man denke an die Staffel mit Negroni


Da hast du sicher Teilweise recht, das die Zigaretten immer nur für die Person waren und nicht geteilt werden dürfen.
Aber ich erinnere mich auch das oftmals die jenigen die Ausgezogn sind Ihre Zigaretten auch dagelassen haben für die anderen. Und da kam dann auch nie was.

TimBim
22-01-2020, 20:23
Weil ich schon immer so war wenn jemand ungerecht behandelt wird und somit für die Leute einsetze.

Und ob sie nun 1 oder 2 RV gemacht hat, welche Rolle spielt das nun.

Wenn sie nun 5 oder 10 RV gemacht hätte und wirklich die einzigste gewesen wäre hätte ich es ja noch verstanden.


Fakt ist, Elena hat die meisten Regelverstösse begangen und macht ein Fass auf. Einige andere haben keine Regelverstösse begangen und geben trotzdem klaglos ihre Luxusartikel ab. Und du willst mir jetzt erzählen dass Elena ungerecht behandelt wird???

Bist Du Elenas kleine Schwester?

Karl Napp
22-01-2020, 20:24
och man kann jetzt damit seiten füllen.

Gluckendingel
22-01-2020, 20:25
Doch es kam immer eine Strafe,nur manchmal erst Tage später weil die Verstösse gesammelt werden.Meistens weis man als Zuschauer dann nicht mehr was alles war.Aber ich erinnere mich das es in jeder Staffel Strafen gab.

Steffen
22-01-2020, 20:26
Fakt ist, Elena hat die meisten Regelverstösse begangen und macht ein Fass auf. Einige andere haben keine Regelverstösse begangen und geben trotzdem klaglos ihre Luxusartikel ab. Und du willst mir jetzt erzählen dass Elena ungerecht behandelt wird???

Bist Du Elenas kleine Schwester?


Und Elena hat nicht klaglos Ihr Luxussachen abgegeben ? Sie hat sich ja nur über den für sie "angeblichen RV" aufgeregt wo das steht.

Tante Charlie
22-01-2020, 20:29
Und Elena hat nicht klaglos Ihr Luxussachen abgegeben ?

Nein.
Sie hat geklagt und gejammert, dass ihr Kissen jetzt nicht an einem warmen sauberen Ort sondern in irgendeiner doofen Kiste ist.

Ich glaube, sie war ein einziges Mal in den letzten 10 Tagen fröhlich und gut gelaunt und hat gelacht: Als irgendwer aus der Hängematte fiel.

Moritza
22-01-2020, 20:35
Weil ich schon immer so war wenn jemand ungerecht behandelt wird und somit für die Leute einsetze.

Und ob sie nun 1 oder 2 RV gemacht hat, welche Rolle spielt das nun.

Wenn sie nun 5 oder 10 RV gemacht hätte und wirklich die einzigste gewesen wäre hätte ich es ja noch verstanden.Es ist mühselig. Setze dich bei richtigen Problemen für jemand ein.:rolleyes:

Steffen
22-01-2020, 20:35
Nein.
Sie hat geklagt und gejammert, dass ihr Kissen jetzt nicht an einem warmen sauberen Ort sondern in irgendeiner doofen Kiste ist.

Ich glaube, sie war ein einziges Mal in den letzten 10 Tagen fröhlich und gut gelaunt und hat gelacht: Als irgendwer aus der Hängematte fiel.


Das hat aber wieder nichts damit zu tun das sie die Sachen abgeben musste sondern da wo sie gelaugert wurden, ist ein kleiner aber feiner Unterschied. So wie drauf rumreitet das es ja bei Ihr 2 RV waren und bei den andere ja nur 1

Moritza
22-01-2020, 20:38
Das hat aber wieder nichts damit zu tun das sie die Sachen abgeben musste sondern da wo sie gelaugert wurden, ist ein kleiner aber feiner Unterschied. So wie drauf rumreitet das es ja bei Ihr 2 RV waren und bei den andere ja nur 1
Ja...2 und 1...ich habs jetzt verstanden.:rolleyes: Rächer der Gemobbten.

joy1968
22-01-2020, 20:44
Und Elena hat nicht klaglos Ihr Luxussachen abgegeben ? Sie hat sich ja nur über den für sie "angeblichen RV" aufgeregt wo das steht.

Also Elena macht nichts klaglos! Gar nichts! :D

enzo100
22-01-2020, 20:44
Dann mach es doch nicht. :nixweiss:

Verstehe gar nicht, wieso du sie verteidigst? Sie hat nun mal die meisten Regelverstöße begannen, basta. Ist doch kein Drama. Sind halt die Luxusartikel weg, was auch kein Drama ist.
Welche denn alle? Ich habe nur das mit dem Zeug von Toni mitbekommen, andere ohne Mikro, allein ins Klo usw.

Ich finde Elena gar nicht so schlimm, wie viele hier. Im Gegenteil, sie ist meist unterhaltsam und benutzt nicht den unterirdischen Wortschatz wie im Sommerhaus.
Aggressiv finde ich sie auch nicht, wie einige hier - schnell aufgebracht ja, aber aggro? Nö.
Sie durchblickt so einiges, vor allem bei denen, die immer schön jedem nach dem Mund reden. Würde mich auch nerven, wäre ich im Camp.
Klar, manches ist überzogen, aber das meiste kann ich nachvollziehen. Ja, sie lästert auch viel, sie ist allerdings auch immer geneigt, demjenigen alles direkt mitzuteilen. Die wissen doch alle, woran sie bei ihr sind. Bei den meisten anderen ist es nicht so.

Vor allem Sven finde ich ziemlich blöd mittlerweile. Sie unterhält sich mit Prince und er sagt, sie soll mal ruhig sein. Wer ist er denn, dass er ihr den Mund verbieten kann mit so einer dämlichen Handwedel-Geste?
Ebenso als sie fragte mit Sonja zusammen, ob sie das Holz woanders hinlegen können und den Campern dann erzählt, dass das erlaubt sei. Wo war das Problem für ihn, dass die drum bitten, damit die nicht alle Nase lang geweckt werden? Hat RTL ja nun schön rot eingekreist gezeigt, wie er seinen Schädel bei Raul auf den Schulter drückte. War doch klar, was er damit sagen will. Als sie ihn aber fragt, ob es wegen ihrer Aussage sei, lügt er dumm rum und erzählt was von, er würde leiden u. wäre müde. Ist klar. Lieber würde ich mit 3 Elenas fertig werden, als mit solchen wie Sven.

Kurz mal das Wort zum Mittwoch eben hiergelassen... :D

Huhu :knuddel:

dealan-dè
22-01-2020, 20:45
Herrlich, nach dem Abgang von Frau K. versucht Frau M. den einzigen Verbündeten außer Markus, also Prince D., weiter zu isolieren durch ihr Geläster.
Aber der hat gar keinen Bock auf Geläster und schlechte Stimmung und will lieber Spass mit allen. Super, wie er der neutralen "Schweiz" Raul Richter bei dessen Tanz zusieht. Frau M. Versuchte Prince erst einzusülzen mit dem Briefvorlesen von ihrer Tochter, das ist so ihre Masche, dann wär er weiter angelästert worden und die anderen hätten wieder gelitten. Er macht Gott sei Dank nicht mit.

Woher weißt du das? Briefe wurden doch noch gar keine vorgelesen :kopfkratz

Tante Charlie
22-01-2020, 20:47
Code
code
code

!!!

Nosferata
22-01-2020, 20:51
och man kann jetzt damit seiten füllen.
Allerdings. :rolleyes:

* * *

Sven hat ihr übrigens nicht den Mund verboten, sondern im übertragenen Sinne gemeint, sie solle den Ball flach halten.
Sie fing ja an, dass Thema der Regelverstöße noch auseinanderzupflücken und aufzubauschen.
Er wollte, wie schon weiter oben erwähnt wurde, nicht, dass die noch mehr mitkriegen davon...

Delesseria
22-01-2020, 20:52
Vor allem Sven finde ich ziemlich blöd mittlerweile. Sie unterhält sich mit Prince und er sagt, sie soll mal ruhig sein. Wer ist er denn, dass er ihr den Mund verbieten kann mit so einer dämlichen Handwedel-Geste?



Mich würde ja interessieren, wie du zu Danni stehst. Soll man die auch jammern lassen oder soll man der diesbezüglich sagen, dass sie den Mund halten soll?

enzo100
22-01-2020, 20:56
Mich würde ja interessieren, wie du zu Danni stehst. Soll man die auch jammern lassen oder soll man der diesbezüglich sagen, dass sie den Mund halten soll?
Die finde ich am schlimmsten von allen, die da waren und noch kommen werden. :zahn:
Nö, auch ihr sollte man nicht den Mund verbieten, ebenso wenig wie sie anderen den Mund zu verbieten hat.

El Coco Loco
22-01-2020, 20:56
Ganz, ganz schlimme Vorstellung:fürcht:. Das ist wirklich eine Strafe, versaut im Camp die komplette Stimmung, ist nur am lästern und angreifen und findet sich dann noch total toll. Ich weiß nicht, wie ein Sender so eine aggressive Person einladen kann. Die gehört doch erst mal in eine Aggressionsbewältigungstherapie, um dann wieder auf die Menschheit losgelassen zu werden.

Man kann es auch leicht übertreiben. :)

Es sind zudem keine Wahlen von Bundestagsabgeordneten, sondern ganz einfach eine Trash TV-Show, wo in spätestens in 1 Monat alle aus den Augen, aus dem Sinn sind. :ja:

Mit aggressiven Typen, Knackis oder Ex-Knackis hat der Sender da schon ganz andere Kaliber (gehabt). :floet:

watching27
22-01-2020, 20:57
Zuerst einmal muss man sagen abwarten und man wird sehen ob es so kommt das sie gewinnt wenn man teilweise die Umfragen sieht.

Nun aber zum entscheidenden Punkt, ich weiß nicht was alle so gegen Elena haben. Ja ich weiß und kenne sie wie sie immer Sommerhaus war.
Und wäre sie jetzt auch so wäre ich allen ja auch recht geben das sie es nicht verdient hätte.
Nur erstens darf man sie nicht beurteilen wie sie im Sommerhaus war sondern wie sie jetzt ist. Und da hat sie sich um 180 Grad gedreht. Hat jemand wirklich ein Wort gehört von ihr was mit Gossensprache zu zun hatte ?
Mag nicht alles in Ordnung sein aber so schlimm finde ich Ihr verhalten nicht gerade wie sie sich im Sommerhaus verhalten hat.

Man könnte sagen sie hat aus ihren Fehler gelernt im Sommerhaus.
Die negativ zu ihr stehen werden sagen sie Schauspielert da sie auch Angst vor dem Jugendamt hat.
Auch sehe ich das sie bei den Prüfungen alles gab aber durch Danni nicht alles zeigen konnte.
Drittens ist sie mit eine der wenigen die einen unterhält ob nun positiv oder negativ. Nur seine Zeit absitzen wie Claudia, Raul oder Anastasiya will doch keiner da würden wir alle einschlafen.
Also zusammengefasst inzwischen würde ich sogar sagen das Elena es verdient hätte zu gewinnen.

ich frage mich ja immer noch, wie es sein kann, dass sie bei einigen umfragen vorn liegt.:eek:
sie ist überhaupt nicht in d. lage angemessen zu reagieren. schon allein deswegen ist es für mich falsch, so jemanden gewinnen zu lassen.

ja, ihr verhalten im sommerhaus habe ich im hinterkopf. bin aber durchaus in d. lage zu sehen, dass sie im camp weniger schlimm ist. bedeutet aber NICHT, dass sie jetzt zur "frommen helene" mutiert ist.

für trash sind solche charakter natürlich schon in irgendeiner form unterhaltsam. jedenfall in hinsicht auf die entwicklung d. gruppendynamik.

El Coco Loco
22-01-2020, 20:59
ich frage mich ja immer noch, wie es sein kann, dass sie bei einigen umfragen vorn liegt.:eek:
sie ist überhaupt nicht in d. lage angemessen zu reagieren. schon allein deswegen ist es für mich falsch, so jemanden gewinnen zu lassen.

ja, ihr verhalten im sommerhaus habe ich im hinterkopf. bin aber durchaus in d. lage zu sehen, dass sie im camp weniger schlimm ist. bedeutet aber NICHT, dass sie jetzt zur "frommen helene" mutiert ist.

für trash sind solche charakter natürlich schon in irgendeiner form unterhaltsam. jedenfall in hinsicht auf die entwicklung d. gruppendynamik.



Damit hat sich deine Eingangsfrage ja schon beantwortet. :D

joy1968
22-01-2020, 21:01
Welche denn alle? Ich habe nur das mit dem Zeug von Toni mitbekommen, andere ohne Mikro, allein ins Klo usw.

Ich finde Elena gar nicht so schlimm, wie viele hier. Im Gegenteil, sie ist meist unterhaltsam und benutzt nicht den unterirdischen Wortschatz wie im Sommerhaus.
Aggressiv finde ich sie auch nicht, wie einige hier - schnell aufgebracht ja, aber aggro? Nö.
Sie durchblickt so einiges, vor allem bei denen, die immer schön jedem nach dem Mund reden. Würde mich auch nerven, wäre ich im Camp.
Klar, manches ist überzogen, aber das meiste kann ich nachvollziehen. Ja, sie lästert auch viel, sie ist allerdings auch immer geneigt, demjenigen alles direkt mitzuteilen. Die wissen doch alle, woran sie bei ihr sind. Bei den meisten anderen ist es nicht so.

Vor allem Sven finde ich ziemlich blöd mittlerweile. Sie unterhält sich mit Prince und er sagt, sie soll mal ruhig sein. Wer ist er denn, dass er ihr den Mund verbieten kann mit so einer dämlichen Handwedel-Geste?
Ebenso als sie fragte mit Sonja zusammen, ob sie das Holz woanders hinlegen können und den Campern dann erzählt, dass das erlaubt sei. Wo war das Problem für ihn, dass die drum bitten, damit die nicht alle Nase lang geweckt werden? Hat RTL ja nun schön rot eingekreist gezeigt, wie seinen Schädel bei Raul auf den Schulter drückte. War doch klar, was er damit sagen will. Als sie ihn aber fragt, ob es wegen ihrer Aussage sei, lügt er dumm rum und erzählt was von, er würde leiden u. wäre müde. Ist klar. Lieber würde ich mit 3 Elenas fertig werden, als mit solchen wie Sven.

Kurz mal das Wort zum Mittwoch eben hiergelassen... :D

Huhu :knuddel:

Ja 2 RV hat sie gemacht. Die anderen einen, Also hat sie die meisten begangen.:D

Naja, ich finde sie extrem aggro. Direkt pampig wird sie und ins Dschungeltelefon sagt sie doch auch selbst, dass sie jetzt sowas von ausrasten könnte.
Und dass sie jedem direkt alles ins Gesicht sagt? Wie wichtig nimmt sie sich denn, dass sie denkt, jeder ist völlig versessen darauf, ihre Meinung zur eigenen Person von ihr hören zu wollen?
Es hat auch was mit Benehmen /Anstand zu tun, eben nicht jedem zu sagen, wie scheiße man ihn findet/was einem alles an dem anderen stört usw.
Sie ist doch kein 14 Jähriges Ghetto-Mädel, auch wenn sie sich so benimmt.
Und wenn sie für sich schon das Recht raus nimmt, jeden anzupampen und mit ihrer beleidigenden vermeintlichen Ehrlichkeit zu überfallen, dann muss sie das im Gegenzug auch den anderen zusprechen. Aber da hört es ja ganz schnell bei ihr auf, dann will sie mit solchen Menschen ja nichts mehr zu tun haben, wie sie immer tränenreich rumjault.
Als wenn einer von denen etwas mit ihr zu tun haben will.

Huhu enzo :knuddel: hab dich schon in den Kandidatenthreads vermisst. Wo steckst du denn?

Sabuha
22-01-2020, 21:02
Code
code
code

!!!

:rotfl:

War das under Code?
Und was sollte dann passieren?
Ich glaub, weglaufen oder? :rotfl:

enzo100
22-01-2020, 21:04
Ja 2 RV hat sie gemacht. Die anderen einen, Also hat sie die meisten begangen.:D

Naja, ich finde sie extrem aggro. Direkt pampig wird sie und ins Dschungeltelefon sagt sie doch auch selbst, dass sie jetzt sowas von ausrasten könnte.
Und dass sie jedem direkt alles ins Gesicht sagt? Wie wichtig nimmt sie sich denn, dass sie denkt, jeder ist völlig versessen darauf, ihre Meinung zur eigenen Person von ihr hören zu wollen?
Es hat auch was mit Benehmen /Anstand zu tun, eben nicht jedem zu sagen, wie scheiße man ihn findet/was einem alles an dem anderen stört usw.
Sie ist doch kein 14 Jähriges Ghetto-Mädel, auch wenn sie sich so benimmt.
Und wenn sie für sich schon das Recht raus nimmt, jeden anzupampen und mit ihrer beleidigenden vermeintlichen Ehrlichkeit zu überfallen, dann muss sie das im Gegenzug auch den anderen zusprechen. Aber da hört es ja ganz schnell bei ihr auf, dann will sie mit solchen Menschen ja nichts mehr zu tun haben, wie sie immer tränenreich rumjault.
Als wenn einer von denen etwas mit ihr zu tun haben will.

Huhu enzo :knuddel: hab dich schon in den Kandidatenthreads vermisst. Wo steckst du denn?
:rotfl:

Na ja, ich sehe das etwas anders. Pampig ja, aber aggro ist für mich was anderes. Ich wollte ja nur auch mal was sagen. :D

Bischen viel am Hut im Moment und auch wenig Lust zum schreiben. Irgendwie finde ich das Camp dieses Jahr nicht so doll, mehr so Not gegen Elend.

joy1968
22-01-2020, 21:08
:rotfl:

Na ja, ich sehe das etwas anders. Pampig ja, aber aggro ist für mich was anderes. Ich wollte ja nur auch mal was sagen. :D

Bischen viel am Hut im Moment und auch wenig Lust zum schreiben. Irgendwie finde ich das Camp dieses Jahr nicht so doll, mehr so Not gegen Elend.

Am 10. 2 beginnt BB. Schaust du das denn, wenn es zeitlich passt? :trippel:

Ich habe das Gefühl, das Camp wird auch immer blöder. Die wissen einfach alle im Vorfeld, wie sie sich am besten zu verhalten haben und es geht nur noch darum, wer bekommt die meiste Sendezeit.

enzo100
22-01-2020, 21:10
Am 10. 2 beginnt BB. Schaust du das denn, wenn es zeitlich passt? :trippel:

Ich habe das Gefühl, das Camp wird auch immer blöder. Die wissen einfach alle im Vorfeld, wie sie sich am besten zu verhalten haben und es geht nur noch darum, wer bekommt die meiste Sendezeit.
Ja stimmt.

Ja, wollte ich eigentlich sehen, aber mal sehen, ob es einen Stream gibt überhaupt. So ganz ohne fände ich das doof.

joy1968
22-01-2020, 21:12
Ja stimmt.

Ja, wollte ich eigentlich sehen, aber mal sehen, ob es einen Stream gibt überhaupt. So ganz ohne fände ich das doof.

Ja, ohne geht gar nicht. Mal abwarten. ;)

Steffen
22-01-2020, 21:17
Welche denn alle? Ich habe nur das mit dem Zeug von Toni mitbekommen, andere ohne Mikro, allein ins Klo usw.

Ich finde Elena gar nicht so schlimm, wie viele hier. Im Gegenteil, sie ist meist unterhaltsam und benutzt nicht den unterirdischen Wortschatz wie im Sommerhaus.
Aggressiv finde ich sie auch nicht, wie einige hier - schnell aufgebracht ja, aber aggro? Nö.
Sie durchblickt so einiges, vor allem bei denen, die immer schön jedem nach dem Mund reden. Würde mich auch nerven, wäre ich im Camp.
Klar, manches ist überzogen, aber das meiste kann ich nachvollziehen. Ja, sie lästert auch viel, sie ist allerdings auch immer geneigt, demjenigen alles direkt mitzuteilen. Die wissen doch alle, woran sie bei ihr sind. Bei den meisten anderen ist es nicht so.

Vor allem Sven finde ich ziemlich blöd mittlerweile. Sie unterhält sich mit Prince und er sagt, sie soll mal ruhig sein. Wer ist er denn, dass er ihr den Mund verbieten kann mit so einer dämlichen Handwedel-Geste?
Ebenso als sie fragte mit Sonja zusammen, ob sie das Holz woanders hinlegen können und den Campern dann erzählt, dass das erlaubt sei. Wo war das Problem für ihn, dass die drum bitten, damit die nicht alle Nase lang geweckt werden? Hat RTL ja nun schön rot eingekreist gezeigt, wie er seinen Schädel bei Raul auf den Schulter drückte. War doch klar, was er damit sagen will. Als sie ihn aber fragt, ob es wegen ihrer Aussage sei, lügt er dumm rum und erzählt was von, er würde leiden u. wäre müde. Ist klar. Lieber würde ich mit 3 Elenas fertig werden, als mit solchen wie Sven.

Kurz mal das Wort zum Mittwoch eben hiergelassen... :D

Huhu :knuddel:



:d:

bin ich wenigstens der einzigste der es so sieht

enzo100
22-01-2020, 21:17
Ja, ohne geht gar nicht. Mal abwarten. ;)
Eben. Stell dir mal vor, wenn das 100 Tage läuft und dann täglich um 22.15 Uhr die Zusammenfassung :rotauge: (so hab ich das gelesen), dann reicht mein mann die Scheidung ein. :fürcht:

Moritza
22-01-2020, 21:19
Code
code
code

!!!:rotfl:

joy1968
22-01-2020, 21:25
Eben. Stell dir mal vor, wenn das 100 Tage läuft und dann täglich um 22.15 Uhr die Zusammenfassung :rotauge: (so hab ich das gelesen), dann reicht mein mann die Scheidung ein. :fürcht:

Dann kann ich das fast gar nicht sehen, da zu spät. Ich denke schon, dass es einen Stream geben wird. Alles andere ist doch quatsch.

watching27
22-01-2020, 21:28
Damit hat sich deine Eingangsfrage ja schon beantwortet. :D

das reicht und begründet für mich aber keinen sieg.

Gluckendingel
22-01-2020, 21:34
Also wenn man so manches hier liest ,könnte man denken hier sammeln sich die Nächsten Camp bewohner für 2021:rotfl::rotfl:

El Coco Loco
22-01-2020, 21:37
das reicht und begründet für mich aber keinen sieg.

Gewinnen muss sie ja nicht. Aber so lange wie möglich die Stimmung am kochen lassen muss sein. Der potentielle Sieger soll doch auch was geleistet haben. Und sei es eine Elena zu "überleben". :D

edit: damit meine ich nicht Frau Büchner. Der Prince soll ruhig König werden. :ja:

GiGi_Ganter
22-01-2020, 21:44
...
sie ist überhaupt nicht in d. lage angemessen zu reagieren. schon allein deswegen ist es für mich falsch, so jemanden gewinnen zu lassen.
.

Siehste; und für mich haben Schnarchnasen wie Anastasia, Raul usw. es nicht verdient "Sieger zu" werden

Und wenn ich die Wahl vom schlimmeren Übel habe (Dani oder Elena); dann wähle ich 120% Elena

Pungt

leani23
22-01-2020, 21:53
Siehste; und für mich haben Schnarchnasen wie Anastasia, Raul usw. es nicht verdient "Sieger zu" werden

Und wenn ich die Wahl vom schlimmeren Übel habe (Dani oder Elena); dann wähle ich 120% Elena

Pungt

:d::d::d:

Luni96
22-01-2020, 22:03
Welche denn alle? Ich habe nur das mit dem Zeug von Toni mitbekommen, andere ohne Mikro, allein ins Klo usw.

Ich finde Elena gar nicht so schlimm, wie viele hier. Im
Gegenteil, sie ist meist unterhaltsam und benutzt nicht den unterirdischen Wortschatz wie im Sommerhaus.
Aggressiv finde ich sie auch nicht, wie einige hier - schnell aufgebracht ja, aber aggro? Nö.
Sie durchblickt so einiges, vor allem bei denen, die immer schön jedem nach dem Mund reden. Würde mich auch nerven, wäre ich im Camp.
Klar, manches ist überzogen, aber das meiste kann ich nachvollziehen. Ja, sie lästert auch viel, sie ist allerdings auch immer geneigt, demjenigen alles direkt mitzuteilen. Die wissen doch alle, woran sie bei ihr sind. Bei den meisten anderen ist es nicht so.

Vor allem Sven finde ich ziemlich blöd mittlerweile. Sie unterhält sich mit Prince und er sagt, sie soll mal ruhig sein. Wer ist er denn, dass er ihr den Mund verbieten kann mit so einer dämlichen Handwedel-Geste?
Ebenso als sie fragte mit Sonja zusammen, ob sie das Holz woanders hinlegen können und den Campern dann erzählt, dass das erlaubt sei. Wo war das Problem für ihn, dass die drum bitten, damit die nicht alle Nase lang geweckt werden? Hat RTL ja nun schön rot eingekreist gezeigt, wie er seinen Schädel bei Raul auf den Schulter drückte. War doch klar, was er damit sagen will. Als sie ihn aber fragt, ob es wegen ihrer Aussage sei, lügt er dumm rum und erzählt was von, er würde leiden u. wäre müde. Ist klar. Lieber würde ich mit 3 Elenas fertig werden, als mit solchen wie Sven.

Kurz mal das Wort zum Mittwoch eben hiergelassen... :D

Huhu :knuddel:

:d:

albatros
22-01-2020, 22:03
Klar, manches ist überzogen, aber das meiste kann ich nachvollziehen. Ja, sie lästert auch viel, sie ist allerdings auch immer geneigt, demjenigen alles direkt mitzuteilen. Die wissen doch alle, woran sie bei ihr sind. Bei den meisten anderen ist es nicht so.

Vor allem Sven finde ich ziemlich blöd mittlerweile. Sie unterhält sich mit Prince und er sagt, sie soll mal ruhig sein. Wer ist er denn, dass er ihr den Mund verbieten kann mit so einer dämlichen Handwedel-Geste?


Kurz mal das Wort zum Mittwoch eben hiergelassen... :D

Huhu :knuddel:

Sie unterhielt sich mit Prince über die Regelverstöße und dass die noch nicht geahndet wurden, daraufhin sagte Sven: Piano, piano - was so viel bedeuten sollte, sie solle nicht schlafende Hunde wecken. Prompt passierte es ja dann auch. War also kein Mund verbieten sondern ein dezenter Hinweis. Aber das hat die intelligente :rotfl: - lt. Sonja - nicht geschnallt sondern sich im Gegenteil tierisch aufgeregt bzw. aufgespielt. Dadurch war natürlich die Aufmerksamkeit vollends bei ihr und den Regelverstößen.



:d:

bin ich wenigstens der einzigste der es so sieht aber der Einzige :teufel:

Karl Napp
22-01-2020, 22:05
Sie unterhielt sich mit Prince über die Regelverstöße und dass die noch nicht geahndet wurden, daraufhin sagte Sven: Piano, piano - was so viel bedeuten sollte, sie solle nicht schlafende Hunde wecken. Prompt passierte es ja dann auch. War also kein Mund verbieten sondern ein dezenter Hinweis. Aber das hat die intelligente :rotfl: - lt. Sonja - nicht geschnallt sondern sich im Gegenteil tierisch aufgeregt bzw. aufgespielt. Dadurch war natürlich die Aufmerksamkeit vollends bei ihr und den Regelverstößen.


aber der Einzige :teufel:

das hat er gesagt. leise, leise :D

Bigfried1
22-01-2020, 22:08
Und wenn ich die Wahl vom schlimmeren Übel habe (Dani oder Elena); dann wähle ich 120% Elena

Pungt

Da stimme ich zu. Im Moment. ;)
Wer weiß, was uns die nächsten Tage noch erwartet. :hair:
Vielleicht. :zahn:

GiGi_Ganter
22-01-2020, 22:11
Da stimme ich zu. Im Moment. ;)
Wer weiß, was uns die nächsten Tage noch erwartet. :hair:
...

Ne, da steht meine Meinung fest; egal -ausnahme sie frißt den Nebenmann auf- kann da noch so sehr aufdrehen... was anderes würde ich nicht erwarten.
Frau B. ist bei mir jedoch unten durch

Tante Charlie
22-01-2020, 22:18
aber der Einzige :teufel:

Heirate mich :wub:

Delesseria
22-01-2020, 22:19
Wer weiß, was uns die nächsten Tage noch erwartet. :hair:


Das ist nicht schwer zu erraten. Nachdem jetzt Toni und Sonja unmittelbar nach Kritik an Danni geflogen sind, wird sie sich denken, "damit das mir nicht auch passiert, bau ich mit Sven ein neues Feindbild auf" :smoke:

albatros
22-01-2020, 22:20
Heirate mich :wub:

einmal reicht mir :teufel:

aber wir können ja eine WG aufmachen ;)

kiki75
22-01-2020, 22:46
Heirate mich :wub:

na ob er dich wohl will?

https://www.ioff.de/showthread.php?436141-Elena-Miras-Im-Dschungel-will-sie-die-Bombe-platzen-lassen-%21%21%21-%2Apuffffff%2A&p=48470342&viewfull=1#post48470342

Ivali
22-01-2020, 23:02
Wenn sie bei kleinsten Zweifeln an ihrer Person schon so am Rad dreht, muss ihr Selbstwertgefühl aber niedrig sein.

Sabuha
22-01-2020, 23:17
Enttäuscht von Prince - dabei hat er so schön erklärt, was ihr Problem ist. Besser, als sie es selbst hätte machen können.

Hoffentlich sieht sie das später und ist beschämt!

mesh
22-01-2020, 23:18
Enttäuscht von Prince - dabei hat er so schön erklärt, was ihr Problem ist. Besser, als sie es selbst hätte machen können.

Hoffentlich sieht sie das später und ist beschämt!

Ganz bestimmt. :engel:

Sabuha
22-01-2020, 23:21
:rotfl:

*Blue*
22-01-2020, 23:30
gut erkannt in der Moderation war, dass die Bombe, die Elena platzen lassen wollte, sie selbst ist.
und zwar minimum 2x täglich :bum: :bum:

die erste woche hatte sie sich ganz gut im griff - sie hat sich das sicher ganz dolle vorgenommen, nach dem sommerhaus

aber so richtig kann sie halt nicht raus aus ihrer haut :teufel:




das *puffffff* im titel kann wieder weg :sumo: -



Elena macht mehrmals täglich "BUMBUMBRRRRBUMM" :ja:

Vollkornbrot
22-01-2020, 23:38
Ich verstehe diese Frau einfach nicht. Wo bei anderen evtl. der Puls mal um 10 steigt, wenn sie sich aufregen, geht ihrer gleich um 100 hoch.:engel:
Und dann immer gleich in übelster Ghettosprache.
An der sozialen Umgebung in der Kindheit kann das ja nicht gelegen haben, sie hat selbst im Camp erzählt, dass sie eine total liebevolle Familie hatte und hat.

Umso unverständlicher :q:

Bigfried1
22-01-2020, 23:40
Aber jetzt hat sie ja ihre neue alte Freundin, die Witwe, wieder. :engel:
Und sich zur Einzelkämpferin erklärt. Das wird schon. :ja:
Komischerweise unterhält sie mich immer noch. Im Gegensatz zur Frau B. Hmm.
Ich glaube, ja, ich glaube, darüber muss ich mal nachdenken. :kopfkratz

albatros
22-01-2020, 23:47
na ob er dich wohl will?

https://www.ioff.de/showthread.php?436141-Elena-Miras-Im-Dschungel-will-sie-die-Bombe-platzen-lassen-%21%21%21-%2Apuffffff%2A&p=48470342&viewfull=1#post48470342

er ist eine SIE :teufel: also ich ;)

Sabuha
22-01-2020, 23:50
An der sozialen Umgebung in der Kindheit kann das ja nicht gelegen haben, sie hat selbst im Camp erzählt, dass sie eine total liebevolle Familie hatte und hat.

Aber liebevoll = herzlich und emotional kann ganz nah bei impulsiv, temperamentvoll und feurig sein.
Das ist nicht für jeden ein Widerspruch.

Ich kenne Personen, die genau so sind.
Alle Emotionen werden nicht nur unbeherrscht rausgelassen, sondern auch nur in extremer Form.
Die guten und die schlechten Gefühle.

ThisIsMe
22-01-2020, 23:53
Danni und Elena sind echt die letzten beiden Frauen, krass. :rotfl: :anbet: :zahn:

Auch wenn Elena zu schnell auf Agro schaltet und sich dann komplett vergisst, ich bin völlig auf ihrer Seite was das Thema mit Sven betrifft. Ich habe nämlich auch das Gefühl, dass der angeblich kleine liebe süße Zwennie ein falsches Spiel spielt, und sich komplett verstellt. :rolleyes:

Ich hoffe sehr, dass Elena zumindest das Finale erreicht, ob sie dann gewinnt oder nicht steht auf einem anderen Blatt.

Jetzt erst recht!!! Und Danni sollte auch nen Finalplatz bekommen, egal ob man sie mag oder nicht. Allemal besser als Markus, Sven und Raul. (Raul hat einfach zu sehr enttäuscht, da gönne ich ihm keinen Finaleinzug)

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Turnschuhe
23-01-2020, 00:01
Danni und Elena sind echt die letzten beiden Frauen, krass. :rotfl: :anbet: :zahn:

Dazu würden mir andere Smilies einfallen. Armes Deutschland :q: :rolleyes: :kater:

watching27
23-01-2020, 00:20
Siehste; und für mich haben Schnarchnasen wie Anastasia, Raul usw. es nicht verdient "Sieger zu" werden

Und wenn ich die Wahl vom schlimmeren Übel habe (Dani oder Elena); dann wähle ich 120% Elena

Pungt

ein sieg würde bei elena ein völlig falsches signal setzen. gerade sie würde sich dadurch in ihrem grottigen/unreflektierten verhalten bestätigt fühlen.

CYCLOPS
23-01-2020, 00:40
Ja so bekommt man Sendezeit, alles richtig gemacht. :D

Cats
23-01-2020, 00:44
ein sieg würde bei elena ein völlig falsches signal setzen. gerade sie würde sich dadurch in ihrem grottigen/unreflektierten verhalten bestätigt fühlen.

:d: Diesen wirklich furchtbaren Charakter Elena kann man doch nicht allen Ernstes als Dschungelkönigin wollen? Jemanden, der so mit Menschen umgeht? Frü den "behindert" ein Schimpfwort ist, der instrumentalisiert, missbraucht und hetzt? Ich finde sie definitiv das allergrößte Übel. Nicht Frau B.

Angie07
23-01-2020, 00:46
ein sieg würde bei elena ein völlig falsches signal setzen. gerade sie würde sich dadurch in ihrem grottigen/unreflektierten verhalten bestätigt fühlen.

... und das ist schlecht für wen? :D


Wenn Du jetzt schreibst, dass es für ANDERE ein schlechtes Signal setzt, dann gebe ich Dir recht.

Allerdings finden in der heutigen Zeit so viele Taugenichtse wie nie zuvor eine Plattform, auf der sie gehuldigt werden.

CYCLOPS
23-01-2020, 00:47
:d: Diesen wirklich furchtbaren Charakter Elena kann man doch nicht allen Ernstes als Dschungelkönigin wollen? Jemanden, der so mit Menschen umgeht? Frü den "behindert" ein Schimpfwort ist, der instrumentalisiert, missbraucht und hetzt? Ich finde sie definitiv das allergrößte Übel. Nicht Frau B.

Wen hat sie denn missbraucht im Camp?

GiGi_Ganter
23-01-2020, 00:47
ein sieg würde bei elena ein völlig falsches signal setzen. gerade sie würde sich dadurch in ihrem grottigen/unreflektierten verhalten bestätigt fühlen.

Ja und?
Die sehe ich bestenfalls bei P-BB wieder;
und viel schlimmer kann es in den Stunden danach (mit Stöckl, Manschapane, Detlev, Klein und Co) auch nicht mehr werden

Und den Rest muß sich bestenfalls Mike/ihr Umfeld mit ihr ausmachen

Turnschuhe
23-01-2020, 00:48
Wen hat sie denn missbraucht im Camp?

Die Nerven fast sämtlicher Mitcamper sowie die der Zuschauer.

Jaspis
23-01-2020, 00:50
Sven hat sich heute meine Hochachtung verdient. Sogar von meinem sicheren Sessel aus hatte ich das dringende Bedürfnis, Elena wegen ihres Kleinkind-Gehabes eine Ansage machen zu müssen. Eigentlich schade. Sie hat mir in der ersten Woche gut gefallen, aber dieses Gebitche ist so - albern.

El Coco Loco
23-01-2020, 00:51
und viel schlimmer kann es in den Stunden danach (mit Stöckl, Manschapane, Detlev, Klein und Co) auch nicht mehr werden

Da hast du ja die geballte Kraft an "oh my god" aufgezählt. :D

GiGi_Ganter
23-01-2020, 00:52
... und das ist schlecht für wen? :D


Wenn Du jetzt schreibst, dass es für ANDERE ein schlechtes Signal setzt, dann gebe ich Dir recht.

Allerdings finden in der heutigen Zeit so viele Taugenichtse wie nie zuvor eine Plattform, auf der sie gehuldigt werden.
:d:

Zumal würde ich ganz kirre werden, wenn ich auch nur einen Hauch in die Welt derer, die sich für den Nabel der Welt halten, eintauchen würde.

Bei all den "Verfehlungen", die wir "erfahreneren" sehen..., oder auch schon gar nicht mehr wahrnehmen, und oder gar nicht mehr so sehen/empfinden wie andere.... ist es nur Kurzzeiterscheinung, gegen die wir ohnedies nichts machen könnten.
Die beehren und in Sidekicksendungen - egal ob die was gewonnen haben- und werden auch mitsamt ihrer Show so verkauft/dargestellt...
Erleben wir doch Jahr für Jahr

Also von daher ist es wurst/egal; was IbeS2020 anlangt, sind nur die Restage 3 oder 4 relevant;
Danach beginnt schon Ibes2021

GiGi_Ganter
23-01-2020, 00:54
Da hast du ja die geballte Kraft an "oh my god" aufgezählt. :D

Gut, wird sicherlich etliche geben, die die heutige "Stunde danach " nicht unterhalten hat;
aber für mich war es mal ganz angenehm, keinen hate-speach a la Jürgen oder Klein zu hören; oder dieses komplett auf-/abgedrehte

Angie07
23-01-2020, 01:07
:d:

Zumal würde ich ganz kirre werden, wenn ich auch nur einen Hauch in die Welt derer, die sich für den Nabel der Welt halten, eintauchen würde.

Bei all den "Verfehlungen", die wir "erfahreneren" sehen..., oder auch schon gar nicht mehr wahrnehmen, und oder gar nicht mehr so sehen/empfinden wie andere.... ist es nur Kurzzeiterscheinung, gegen die wir ohnedies nichts machen könnten.
Die beehren und in Sidekicksendungen - egal ob die was gewonnen haben- und werden auch mitsamt ihrer Show so verkauft/dargestellt...
Erleben wir doch Jahr für Jahr

Also von daher ist es wurst/egal; was IbeS2020 anlangt, sind nur die Restage 3 oder 4 relevant;
Danach beginnt schon Ibes2021

Jep... lass die Elena gewinnen oder Fünfte werden; wenn RTL sie für ihre Quoten braucht, dann wird sie zum Tanzen geholt, zum Einkaufen, zum Kochen und zu PBB....

Heute hab ich beim Einschalten noch den Schluss vom Bätschi mitbekommen; also die Vorschau.... da fiel der Spruch "ver*ickte *otze" (die Sternchen muss ich sicher nicht erklären :D); nur zwei Wörter, die fast schon das gesamte Elena-Schimpfwort-Repertoire in den Schatten stellen ;)
Da wünsch ich doch evtl. heute schon viel Spaß mit der Bätschi-Frau im Sommerhaus oder bei IbeS 2021 :zahn:


RTL kramt doch immer solche Leute raus; nehmt doch nur PBB und Edona James :rolleyes:

Kimy
23-01-2020, 02:13
Sie unterhielt sich mit Prince über die Regelverstöße und dass die noch nicht geahndet wurden, daraufhin sagte Sven: Piano, piano - was so viel bedeuten sollte, sie solle nicht schlafende Hunde wecken. Prompt passierte es ja dann auch. War also kein Mund verbieten sondern ein dezenter Hinweis. Aber das hat die intelligente :rotfl: - lt. Sonja - nicht geschnallt sondern sich im Gegenteil tierisch aufgeregt bzw. aufgespielt. Dadurch war natürlich die Aufmerksamkeit vollends bei ihr und den Regelverstößen.
[/B]

:d: Ja, sie ist schon eine Intelligenzbestie. :D

Der böse-böse Sven, - gestern hat er schief geguckt, heute vergeblich versucht, sie zu warnen. Schlimm! Da muss man natürlich ausrasten. Dann auch noch über ihr Theater wegen der Wasserflasche lachend den Kopf zu schütteln ... Sofort anmachen, warum er ihr das nicht ins Gesicht sagt. (Was? War doch offensichtlich und nicht weiter erwähnenswert.) Dann kommt eine Reaktion, worauf sie ja eigentlich ständig hin provoziert: :heul: War ja auch ein schrecklich harter Spruch, gemessen an ihren täglichen Lieblichkeiten.

Nun wieder das übliche "Die sind alle so falsch!" Inzwischen ist ja auch Prince falsch, weil er mit anderen über sie geredet und zu vermitteln versucht hat, statt mit ihr zu lästern. Geheule "Ich will gehen." Leider bleibt sie wieder doch, alle sind so falsch, mit Fäkalausdrücken um sich werfen, heulen, ist ihr aber egal, - das Ganze in Dauerschleife. Wird von Tag zu Tag nerviger und langweiliger. :rolleyes: Hoffentlich vergiftet sie nicht mehr lange die Stimmung im Camp.

Cats
23-01-2020, 02:31
:d: Ja, sie ist schon eine Intelligenzbestie. :D

Der böse-böse Sven, - gestern hat er schief geguckt, heute vergeblich versucht, sie zu warnen. Schlimm! Da muss man natürlich ausrasten. Dann auch noch über ihr Theater wegen der Wasserflasche lachend den Kopf zu schütteln ... Sofort anmachen, warum er ihr das nicht ins Gesicht sagt. (Was? War doch offensichtlich und nicht weiter erwähnenswert.) Dann kommt eine Reaktion, worauf sie ja eigentlich ständig hin provoziert: :heul: War ja auch ein schrecklich harter Spruch, gemessen an ihren täglichen Lieblichkeiten.

Nun wieder das übliche "Die sind alle so falsch!" Inzwischen ist ja auch Prince falsch, weil er mit anderen über sie geredet und zu vermitteln versucht hat, statt mit ihr zu lästern. Geheule "Ich will gehen." Leider bleibt sie wieder doch, alle sind so falsch, mit Fäkalausdrücken um sich werfen, heulen, ist ihr aber egal, - das Ganze in Dauerschleife. Wird von Tag zu Tag nerviger und langweiliger. :rolleyes: Hoffentlich vergiftet sie nicht mehr lange die Stimmung im Camp.

:d::d::d: Kimy, ich sehs genauso. Man kann den verbliebenen Campbewohnern nur wirklich wünschen, dass ihnen das Gift dieser furchtbaren Frau Miras erspart bleibt.

watching27
23-01-2020, 04:46
Ja und?
Die sehe ich bestenfalls bei P-BB wieder;
und viel schlimmer kann es in den Stunden danach (mit Stöckl, Manschapane, Detlev, Klein und Co) auch nicht mehr werden

Und den Rest muß sich bestenfalls Mike/ihr Umfeld mit ihr ausmachen

damit meinte ich doch nicht ihre weiteren werdegang im TV.
bei ihren verqueren sichtweisen/denken, würde ein sieg sie sicher noch in ihrem verhalten bestärken.:fürcht:
schon jetzt ist sie ja d. meinung, dass alle anderen falsch sind.

watching27
23-01-2020, 05:01
... und das ist schlecht für wen? :D


Wenn Du jetzt schreibst, dass es für ANDERE ein schlechtes Signal setzt, dann gebe ich Dir recht.

Allerdings finden in der heutigen Zeit so viele Taugenichtse wie nie zuvor eine Plattform, auf der sie gehuldigt werden.

genau, ich meinte es gesellschaftlich bezogen. wenn so eine person gewinnt setzt das ganz falsche zeichen. sicher sind solche formate kein bildungs-tv, dennoch haben sie bei ihrer reichweite, auch eine gewisse verantwortung.

Cats
23-01-2020, 05:54
damit meinte ich doch nicht ihre weiteren werdegang im TV.
bei ihren verqueren sichtweisen/denken, würde ein sieg sie sicher noch in ihrem verhalten bestärken.:fürcht:
schon jetzt ist sie ja d. meinung, dass alle anderen falsch sind.

:d: so isses. Sie ist furchtbar gegenüber ihrem Umfeld und das kann sie in ihrer Selbstgefälligkeit noch nicht mal reflektieren.
Da ist null Einsicht, null Fähigkeit, eigenes Verhalten, eigene Aggression zu kontrollieren. Sie ist darauf angewiesen zu lästern,
um sich nicht allein zu fühlen. Sie kann keine Gruppe als Gruppe funktionieren lassen, weder hier, noch im Sommerhaus. Sie fängt überall an, sich einen nach dem anderern abzugreifen, um zu stänkern, jemanden zu isolieren auf fieseste Art. So kann mit ihren Lästergruppen ein Wirgefühl entwickeln. Sie reagiert auf kleinste Ablehnungen narzistisch gekränkt.
Ich meine auch dieses Hetzkampagnen von ihr sind nichts rebellisches, tolles, toughes. Das ist total mies gegenüber den Einzelopfern.
Wenn ihre Rechnung aufgehen würde, wären dann alle gegen dieses Einzelopfer. Leute, die sich gegen die Stänkerei wehren, die Grenzen ziehen wie Ottke oder wie Raul
werden wegen augenscheinlicher Dinge dann angegriffen aufs aggressivste. Sie verträgt es nicht, wenn jemand nciht mit ihr stänkert.
Boah. Ich finds schlimm. Für mich macht es die Frau auch nicht besser, wenn es mehr Leute in solchen Formaten gibt. Da hilft alles
in Relationsetzen zu anderen Katastrophentypen nicht. Das macht sie nicht besser. Sie ist schlimm für ihr jeweiliges Umfeld. Das ist jetzt auch keine Küchenpsychologie, das ist sind völlig offensichtliche Abläufe. Frau K war ein willfähriger Speichellecker für sie, die nichts kritisiert hat und sie permanent dafür feierte, u.a. für ihre Ehrlichkeit, dass ich nicht lache. Sie war sogar Mittäterin und schmiss eigene Eindrücke von Menschen über Bord, um mitlästern zu können. Das ist für mich eine gefährliche Dynamik und wer da noch fragt, wo Frau M missbräuchlich oder manipulierend war, hat für mich irgendwas ganz elementares nicht mitgekriegt. Vielleicht einfach eine Folge nicht :D:

Für mich hat das etwas narzistisches und ja, ich sag das jetzt einfach mal, ob mir jemand Küchenpsychologie unterstellt oder nicht. Sie fühlt sich als tollste überhaupt, man merkt aber dass ihr minimales Selbstbewusstsein dahintersteckt. man sieht ihre extremen Reaktionen auf kleinste Verletzungen ihrer Persönlichkeit, allein Abgrenzungen gegen ihr perfides VOrgehen reichen, dass sie Hetzkampagnen beginnt. Ernsthaft. Das hat doch inzwischen bei ihr System, das ist Teil ihrer Persönlichkeit. Wie kann man da noch irgendetwas dran gut finden.

Anscha
23-01-2020, 06:39
Aber mit der Flasche habe ich Verständnis. Mein Papa z.B. würde bei sowas sofort Herpes bekommmen.

Sabuha
23-01-2020, 06:45
Aber mit der Flasche habe ich Verständnis. Mein Papa z.B. würde bei sowas sofort Herpes bekommmen.

Er würd aber vermutlich auch keinen Anus mit hmmmmm-lecker verspeisen?
Außerdem ausspülen und kochen würde doch reichen?

Aber nein. Stattdessen trinkt sie nicht und hofft darauf, dass sie mangels Wasser dann in Ohnmacht kippt. HA - aber DANN hat sie es RTL gezeigt :newwer:

Sie kann ja was fordern. Aber vielleicht wie eine Erwachsene.

Anscha
23-01-2020, 06:50
Ne das hat wirklich mit Flaschen zu tun. Wenn jemand fremdes aus seiner Flasche trinkt, blüht der Herpes sofort. Da reicht schon die Vorstellung.