PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Elena Miras - Im Dschungel will sie die Bombe platzen lassen !!! *puffffff*


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

*Blue*
09-01-2020, 13:46
„Ich werde etwas auspacken im Dschungel, wo glaube ich, bis jetzt niemand wusste.“ (https://www.derwesten.de/panorama/promi-tv/dschungelcamp-2020-elena-miras-rtl-kandidaten-id228075487.html)


wer die liebliche Elena noch nicht kennt -

im Dschungel werdet ihr sie kennenlernen :teufel:


wer sie zuvor kennen lernen möchte:
ein paar highlights ihrer lieblichen Art gibts sicher im Netz bzgl. SommerhausDerStars und LoveIsland ;)

Nosferata
09-01-2020, 13:51
https://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/526/370.png

ManOfTomorrow
09-01-2020, 13:59
„Ich werde etwas auspacken im Dschungel, wo glaube ich, bis jetzt niemand wusste.“ (https://www.derwesten.de/panorama/promi-tv/dschungelcamp-2020-elena-miras-rtl-kandidaten-id228075487.html)
Vielleicht dass sie mehr als 1 Gehirnzelle hat? :nixweiss:

Rachel Green
09-01-2020, 14:05
Team Elena! :feile:

Anscha
09-01-2020, 14:49
Team Elena, und dumm ist sie eigentlich gar nicht. Nur sehr schnell auf 180 und etwas vulgär... :teufel:

Mike hat übrigens heute morgen berichtet, dass Elena "abgeholt" wurde und sie ganz überrascht waren, weil es so krass war. Also wurden sie scheinbar von den Rangern geholt und sehr früh morgens. Dass Elena das überrascht, zeigt, dass sie nicht so richtig weiß, wie Dschungelcamp geht.

gerdie
09-01-2020, 15:06
Was ich an Elena total mag: Die ist absolut direkt.
Ich kenne sie nur aus dem Sommerhaus und habe dort nicht bemerkt, dass sie großartig hintenrum ist.

Gerade in dieser Branche glaube ich, dass das eine Besonderheit ist.

Gepaart mit ihrer Impulsivität ist das goldwert für so ein Format.

ManOfTomorrow
09-01-2020, 15:08
Gepaart mit ihrer Impulsivität ist das goldwert für so ein Format.
Ja, ordentlich Streit zu entfachen und aggressiv herumzublöken ist wirklich super für dieses Format. :D

*Blue*
09-01-2020, 15:13
Ja, ordentlich Streit zu entfachen und aggressiv herumzublöken ist wirklich super für dieses Format. :D


für das Format ist es wirklich super :teufel:

Elena ist meine einzige Hoffnung bzgl. Frau Büchner.

ich hoffe, dass Elena Frau B. am ersten Tag kalt stellt, wenn die irgenwie mit ihrem Jens anfängt.

doch doch, sie ist fast meine einzige Hoffnung und ich hoffe, dass RTL das nicht alles Pro-Büchner zusammenschneidet. Dann bin ich echt raus aus der Nummer.


mich hat Elena im Sommerhaus prächtig unterhalten.
ihre "du bist krassdumm, oh wie dumm du bist, wie krass dumm kann man sein"-Nummer ist ein Highlight des trash-tvs :wub:

zickenqueen
09-01-2020, 15:14
kommt eigentlich ganz drauf an, wen sie sich vorknöpft... im sommerhaus war ich hauptsächlich geschockt, wie sie Mike behandelt hat.. okee.. die Ausdrucksweise war auch nicht ladylike, aber was der Mann sich alles hat bieten lassen.... krasswiegeduldigderist

*Blue*
09-01-2020, 15:16
kommt eigentlich ganz drauf an, wen sie sich vorknöpft... im sommerhaus war ich hauptsächlich geschockt, wie sie Mike behandelt hat.. okee.. die Ausdrucksweise war auch nicht ladylike, aber was der Mann sich alles hat bieten lassen.... krasswiegeduldigderist



das dachte ich mir auch über die ganze Staffel :rotfl: :lol:

der muss sie echt sehr lieben ;)

Sally
09-01-2020, 16:25
Team Elena, und dumm ist sie eigentlich gar nicht. Nur sehr schnell auf 180 und etwas vulgär... :teufel:

Mike hat übrigens heute morgen berichtet, dass Elena "abgeholt" wurde und sie ganz überrascht waren, weil es so krass war. Also wurden sie scheinbar von den Rangern geholt und sehr früh morgens. Dass Elena das überrascht, zeigt, dass sie nicht so richtig weiß, wie Dschungelcamp geht.DAS kaufe ich schon lange keinem ab!

wären nicht schon zig dschungel staffeln gelaufen, gäbe es kein inet könnte das hinkommen, aber so...im leben nicht.


das dachte ich mir auch über die ganze Staffel :rotfl: :lol:

der muss sie echt sehr lieben ;)ich gehe schwer davon aus, das es sich irgendwann ausgeliebt hat. :D

kiki75
09-01-2020, 16:31
Was ich an Elena total mag: Die ist absolut direkt.
Ich kenne sie nur aus dem Sommerhaus und habe dort nicht bemerkt, dass sie großartig hintenrum ist.

Gerade in dieser Branche glaube ich, dass das eine Besonderheit ist.

Gepaart mit ihrer Impulsivität ist das goldwert für so ein Format.

ja, ganz toll.:rolleyes:
ich mag auch lieber, wenn jemand direkt bzw ehrlich ist,
aber das kann man auch vorzüglich sein ohne seine mitmenschen zu beleidigen oder zu verletzen.
hier ist das "direkt" sein doch nur ein deckmäntelchen für schlechtes benehmen.

biovita
09-01-2020, 16:31
meine tochter ist jetzt grad 13 geworden und ich dachte, so langsam muss ich sie mal mit meiner trashsucht anfixen. hab ihr gestern ein paar elenaszenen aus dem sommerhaus gezeigt. sie war echt schockiert. scheint sie aber sehr beschäftigt zu haben: nach einer nacht schlaf und einem langen schultag kam sie vorhin nach hause und meinte, dass sie nochmal mit mir über diese elena reden müsste: was ist mit ihrem freund los? warum sagt der nichts? warum bleibt der bei ihr? sie konnte diese beziehung absolut nicht verstehen. hab sie gefragt was wohl los wäre, wenn elena nen partner hätte, der auch so ist wie sie... das wollte sie sich dann gar nicht vorstellen. aber jetzt hab ich jemanden, der mit mir dschungelcamp gucken möchte :D

also, ich find elena jetzt nicht mega sympathisch im sinne von ich wäre gern mit ihr befreundet oder sowas, aber trash-tv mäßig ist sie echt gold. die spielt einfach nicht, die kann nicht anders als so zu sein, wie sie ist. ich bin echt gespannt, ob sie im dschungel jemand beruhigen kann.

Tante Charlie
09-01-2020, 16:46
Mike hat übrigens heute morgen berichtet, dass Elena "abgeholt" wurde und sie ganz überrascht waren, weil es so krass war. Also wurden sie scheinbar von den Rangern geholt und sehr früh morgens. Dass Elena das überrascht, zeigt, dass sie nicht so richtig weiß, wie Dschungelcamp geht.

Ist Mike mit dem Kind ebenfalls in Australien?

IngridSchmidt
09-01-2020, 16:52
Ist Mike mit dem Kind ebenfalls in Australien?

Nur Mike. Dem Kind wollten sie die lange Reise nicht zumuten.

Moritza
09-01-2020, 16:56
kommt eigentlich ganz drauf an, wen sie sich vorknöpft... im sommerhaus war ich hauptsächlich geschockt, wie sie Mike behandelt hat.. okee.. die Ausdrucksweise war auch nicht ladylike, aber was der Mann sich alles hat bieten lassen.... krasswiegeduldigderistKrasswaseinidiotdasist.


ja, ganz toll.:rolleyes:
ich mag auch lieber, wenn jemand direkt bzw ehrlich ist,
aber das kann man auch vorzüglich sein ohne seine mitmenschen zu beleidigen oder zu verletzen.
hier ist das "direkt" sein doch nur ein deckmäntelchen für schlechtes benehmen.:d:

Warum musste er mit nach Australien? Gratis Urlaub. RTL ist zu spendabel.

Tante Charlie
09-01-2020, 17:10
Nur Mike. Dem Kind wollten sie die lange Reise nicht zumuten.

Wie rücksichtsvoll :D

So wie sie jetzt schon rumheult weil sie ihr Kind vermisst, hätte ich gedacht, sie sieht es bis zur letzten Sekunde und will es unmittelbar nach ihrer Rauswahl in die Arme schließen.

Sabuha
09-01-2020, 17:16
Team Elena, und dumm ist sie eigentlich gar nicht. Nur sehr schnell auf 180 und etwas vulgär... :teufel:
Dass man schnell auf 180 sein kann, ist vielleicht ein bisschen eine Typfrage.
Vulgär sein kann auch jeder.

Aber sich dann nicht ein Stück zusammenreißen und sogar noch vor der Kamera so zu sein - das ist für mich schon ein Hinweis auf dumm.



aber was der Mann sich alles hat bieten lassen.... krasswiegeduldigderist
Ich dachte immer, wie lebensmüde der ist.
Er hat das ja nicht einfach geduldig hingenommen, der hat sogar gelacht. Das wäre bei mir ein Todesurteil, wenn ich auf 180 wäre :D

*Blue*
09-01-2020, 18:00
ich habe LoveIsland nicht gesehen - aber da muss Elena ja schon so wie im Sommerhaus agiert haben.
Und die Typen haben sich das wohl alle gefallen lassen - was ich so im Nachhinein gehört habe.
Das Mädel ist sehr hübsch - und offenbar gibt es einen Typ Mann, der sich dann echt zum Deppen machen lässt :nixweiss:

zickenqueen
09-01-2020, 18:12
Ich dachte immer, wie lebensmüde der ist.
Er hat das ja nicht einfach geduldig hingenommen, der hat sogar gelacht. Das wäre bei mir ein Todesurteil, wenn ich auf 180 wäre :D

stimmt auch wieder :smoke:

Fritz Karl
09-01-2020, 18:15
Team Elena! :feile:
:ja:

:wub: :love: :clap:

Moritza
09-01-2020, 18:33
Hoffentlich wirds auch eine Bombe und kein Bömbchen....oder wir haben uns alle lieb.:rolleyes:

Sally
09-01-2020, 18:45
ich habe LoveIsland nicht gesehen - aber da muss Elena ja schon so wie im Sommerhaus agiert haben.
ich hab es gesehen und ja, dort war ihr auftreten auch so charmant :D




Das Mädel ist sehr hübschja, das ist sie! sie darf nur nicht den mund aufmachen, dann ist alles schick.



- und offenbar gibt es einen Typ Mann, der sich dann echt zum Deppen machen lässt :nixweiss:aber nicht auf dauer! das hat bei jan schon nicht geklappt. (das war der typ mit dem sie love island gewonnen hat)

Anscha
09-01-2020, 18:53
ich habe LoveIsland nicht gesehen - aber da muss Elena ja schon so wie im Sommerhaus agiert haben.
Und die Typen haben sich das wohl alle gefallen lassen - was ich so im Nachhinein gehört habe.
Das Mädel ist sehr hübsch - und offenbar gibt es einen Typ Mann, der sich dann echt zum Deppen machen lässt :nixweiss:Nein so war sie bei love island eben nicht.

come2me
09-01-2020, 19:10
Elena https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif das gibt Beef im Dschungel https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif

Um mich einzustimmen, schau ich grad auf TV now das Sommerhaus nochmal an :freu:

Xerxe
09-01-2020, 19:13
Ich finde bei Love Island war Elena schon impulsiv, aber nicht so derb und alles nicht so geballt (Wortwahl und IMpulsivität). Ne Drama Queen war sie da aber auch schon ziemlich.
Und Mike war damals schon in sie verschossen. Hat man gemerkt. Und er hat nur mit Chethrin eins auf Allianz gemacht um drin zu bleiben. Nun hat er sie und ich könnte mir vorstellen, dass es daheim auch etwas entspannter ist als im Sommerhaus....;)

*Blue*
09-01-2020, 19:18
ich hab es gesehen und ja, dort war ihr auftreten auch so charmant :D



Nein so war sie bei love island eben nicht.


was jetzt :confused:


;)




Ich finde bei Love Island war Elena schon impulsiv, aber nicht so derb und alles nicht so geballt (Wortwahl und IMpulsivität). Ne Drama Queen war sie da aber auch schon ziemlich.
Und Mike war damals schon in sie verschossen. Hat man gemerkt. Und er hat nur mit Chethrin eins auf Allianz gemacht um drin zu bleiben. Nun hat er sie und ich könnte mir vorstellen, dass es daheim auch etwas entspannter ist als im Sommerhaus....;)


ich glaub, genau so wurde es mir berichtet :D

joy1968
09-01-2020, 19:27
Im Sommerhaus konnte ich sie echt nicht mehr *ertragen*, über so ein unglaubliches Verhalten war ich glatt sprachlos. :o
Will sie denn nun der ganzen Menschheit zeigen, dass sie eigentlich ganz anders ist? Oder aber macht sie bewusst weiter mit ihrer asozialen Schiene, um alle Sendezeit zu bekommen? :nixweiss:

Tante Charlie
09-01-2020, 19:36
Will sie denn nun der ganzen Menschheit zeigen, dass sie eigentlich ganz anders ist?

Ich hoffe es.
Wenn sie so primitiv und niveaulos wie im Sommerhaus auftritt, werde ich die 14 Tage vermutlich nicht durchhalten.

Wero
09-01-2020, 19:40
Ich finde bei Love Island war Elena schon impulsiv, aber nicht so derb und alles nicht so geballt (Wortwahl und IMpulsivität). Ne Drama Queen war sie da aber auch schon ziemlich.
Und Mike war damals schon in sie verschossen. Hat man gemerkt. Und er hat nur mit Chethrin eins auf Allianz gemacht um drin zu bleiben. Nun hat er sie und ich könnte mir vorstellen, dass es daheim auch etwas entspannter ist als im Sommerhaus....;)

Genau so.

Anscha
09-01-2020, 19:40
Dann müsst ihr euch selbst ein Bild machen. Bei Love Island hat sie keine Schimpfwörter gesagt. Sie war eher Teamplayer und hat sich vor Schwächere gestellt. Ja sie war eifersüchtig und hat auch Drama gemacht. Aber ganz sicher nicht wie im Sommerhaus. Da war Chetrin bei Love Island z.B. mindestens genauso auffällig wegen ihrem "Mike". Die hat ja regelrecht die Alina gemobbt und alle anderen aufgehetzt. So sehe ich das. Wahrscheinlich muss man sich selbst ein Bild machen.

Auffällig aber auch, dass es Clips wie aus dem Sommerhaus nicht von Love Island gibt.

Anscha
09-01-2020, 19:42
Ich finde bei Love Island war Elena schon impulsiv, aber nicht so derb und alles nicht so geballt (Wortwahl und IMpulsivität). Ne Drama Queen war sie da aber auch schon ziemlich.
Und Mike war damals schon in sie verschossen. Hat man gemerkt. Und er hat nur mit Chethrin eins auf Allianz gemacht um drin zu bleiben. Nun hat er sie und ich könnte mir vorstellen, dass es daheim auch etwas entspannter ist als im Sommerhaus....;)

Richtig, genauso meine ich das ja auch. Drama-Queen ja, aber nicht so vulgär. Überhaupt nicht. Und nicht umsonst haben sie und Jan gewonnen. Elena war schon beliebt, Jan natürlich auch.

Proteus
09-01-2020, 22:22
Richtig, genauso meine ich das ja auch. Drama-Queen ja, aber nicht so vulgär. Überhaupt nicht. Und nicht umsonst haben sie und Jan gewonnen. Elena war schon beliebt, Jan natürlich auch.

:ja:

Ich war auch äh ... überrascht ... wie Elena im Sommerhaus abging.

Ich denke mir die Kakerlaken werden in Scharen aus dem Sarg flüchten wenn sie im Kakerlakensarg liegt und anfängt die Kakerlaken aufs Übelste zu beleidigen :teufel:

Rachel Green
09-01-2020, 22:49
Und wenn sie dann fünf mal hintereinander in der Dschungelprüfung war:

https://www.youtube.com*/watch?v=jxy62AXOdjo

:D

El Coco Loco
10-01-2020, 01:15
Und wenn sie dann fünf mal hintereinander in der Dschungelprüfung war:

https://www.youtube.com*/watch?v=jxy62AXOdjo

:D

Oder sie bekommt "Paranoia, Paranoia"

:D

MoneyHoney
10-01-2020, 05:22
ich setze alles auf sie damit sie die büchner fertig macht :anbet:

Kimy
10-01-2020, 08:15
Büchner die bröckelige Maske vom Gesicht zu reißen, bin ich voll dafür. - Aber doch bitte nicht ausgerechnet durch Elena, um die wiederum dafür zur Heldin zu küren und schlimmstenfalls am Ende NOCHMALS für ihr unreflektiertes Verhalten zu belohnen. :nein:

Was ist die mir mit ihrem hysterischen Gekeife (wobei sie selten wirklich den Durchblick hatte) im Sommerhaus schon auf den Zünder gegangen!!! Einer ihrer Lieblingssprüche: "Der ist doch behindert. BEHINDERT! - Alle behindert ...", - auch ihr Mike, aber zu ihrem Glück ist der ähnlich schlicht gestrickt und tankt sein Selbstwertgefühl nach ihren Beleidigungen wohl vorm Spiegel wieder auf. :dada:

Elena vs. Büchner wäre für mich wie Pest gegen Cholera. Beide :q::q::q:

Tante Charlie
10-01-2020, 09:36
ich setze alles auf sie damit sie die büchner fertig macht :anbet:

Das traue ich ihr nicht zu. Leider. Rhetorisch ist sie ja nicht so weit vorne.

Eisregen
10-01-2020, 10:04
ja, ganz toll.:rolleyes:
ich mag auch lieber, wenn jemand direkt bzw ehrlich ist,
aber das kann man auch vorzüglich sein ohne seine mitmenschen zu beleidigen oder zu verletzen.
hier ist das "direkt" sein doch nur ein deckmäntelchen für schlechtes benehmen.

KrassWieSensibelDuBist :rotfl:

Ich nehm ja nun auch kein Blatt vor den Mund, aber bei ihr hab selbst ich kopfschüttelnd dagesessen und mich hätte es nicht gewundert wenn da wirklich mal einer handgreiflich geworden wäre.

Karl Napp
10-01-2020, 10:36
abo :D


Ja, ordentlich Streit zu entfachen und aggressiv herumzublöken ist wirklich super für dieses Format. :D
:rotfl:


Hoffentlich wirds auch eine Bombe und kein Bömbchen....oder wir haben uns alle lieb.:rolleyes:
oh, hör uff zu unken!:zahn:
vermute, die kann nicht anders. ghettoblaster bleibt ghettoblaster.:teufel:


Elena https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif das gibt Beef im Dschungel https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif

Um mich einzustimmen, schau ich grad auf TV now das Sommerhaus nochmal an :freu::hair::rotfl:

GiGi_Ganter
10-01-2020, 12:47
Das traue ich ihr nicht zu. Leider. Rhetorisch ist sie ja nicht so weit vorne.

Das macht sie aber wieder durch ihr Auftreten wett

<- Team Elena
Weil sie eine der wenigen ist, die ich "kenne", und die mir nicht schon im vornhinein auf den Senkel geht


Und weil a paar fragten, warum der so geduldig ist - > vermutlich hat sie Qualitäten;
udn wie ein Süchtler nimmt man dann halt ein paar unbequeme Tatsachen auch noch in Kauf...

Wulffen
10-01-2020, 12:54
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-die-ersten-bilder-vom-einzug-der-kandidaten-4466592.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3Z7JLFOc6jQ467cVJOrOA-C95-lfvaQYfieYFMpAcnX1XaiY-Zn-Q66Ec#Echobox=1578654086

Dieser melodische Klang bei Minute 1:15 , da habe ich mich sofort *Blitzverliebt*. :wub::wub::wub:

ruru
10-01-2020, 13:20
für das Format ist es wirklich super :teufel:

Elena ist meine einzige Hoffnung bzgl. Frau Büchner.

ich hoffe, dass Elena Frau B. am ersten Tag kalt stellt, wenn die irgenwie mit ihrem Jens anfängt.

doch doch, sie ist fast meine einzige Hoffnung und ich hoffe, dass RTL das nicht alles Pro-Büchner zusammenschneidet. Dann bin ich echt raus aus der Nummer.


Ich habe da wenig Hoffnungen, Frau Büchner wird vom ersten Treffen an die Karte "Witwe mit 5 Kindern" spielen und dann werden alle sehr lange Beisshemmungen haben.
Die Voraussetzungen sind einfach anders als damals noch mit Jens im Sommerhaus.

Und auch Elena wird sich zurückhalten, zumindest bis sie glaubt irgendjemand rede schlecht über sie. Dann ist für nichts mehr zu garantieren.
Im Sommerhaus hat sie ja auch in erster Linie Mike angekeift, zumindest bis sie sich von den anderen angegriffen fühlte.

Tante Charlie
10-01-2020, 13:50
Im Sommerhaus hat sie ja auch in erster Linie Mike angekeift, zumindest bis sie sich von den anderen angegriffen fühlte.

So ist es. Die direkte Konfrontation hat sie ja eher gescheut und hintenrum geschimpft und gelästert.
Außer bei Mike - der bekommt alles schonungslos ins Gesicht gebrüllt.

Anscha
10-01-2020, 13:53
Nein sie hat auch Sabrina, Willi und den Wendler vornerum angekeift. Und hintenrum konnten sie im Sommerhaus alle ganz gut. Das gehört da zum Spiel ja dazu.

spector
10-01-2020, 17:11
Ich frage mich nur, wie der Mike es die zwei Wochen ohne Elena im Versace aushält. Diese zermürbende Ruhe!
Vielleicht steckt er ja einem Zimmermädchen Geld zu, damit sie ihn ersatzbekeift: "blatant-how-stupid-you-are!"

Wero
10-01-2020, 19:42
Ich frage mich nur, wie der Mike es die zwei Wochen ohne Elena im Versace aushält. Diese zermürbende Ruhe!
Vielleicht steckt er ja einem Zimmermädchen Geld zu, damit sie ihn ersatzbekeift: "blatant-how-stupid-you-are!"

Vielleicht hat er das Ganze als Hörbuch für vor dem Einschlafen dabei.

"Krass wie dumm Du bist! Krass! Krass! Du bist so *piep*. Krass! Trennung! Trenn-ung! Checkst Du es nicht? Boah ey, krass. Und die Zuschauer sind so *piep*! Wo ist die Gerechtigkeit geblieben? WO?"

GiGi_Ganter
10-01-2020, 19:45
Nein sie hat auch Sabrina, Willi und den Wendler vornerum angekeift. Und hintenrum ...

Nachdem sie mitbekam, wie Willi (und Sabrina) erfolgreich ihr Spiel spielten, und nu sie in der Schußlinie stand

Bis dahin war sie allen anderen gegenüber eigentlich "neutral"

Moritza
10-01-2020, 19:53
Vielleicht hat er das Ganze als Hörbuch für vor dem Einschlafen dabei.

"Krass wie dumm Du bist! Krass! Krass! Du bist so *piep*. Krass! Trennung! Trenn-ung! Checkst Du es nicht? Boah ey, krass. Und die Zuschauer sind so *piep*! Wo ist die Gerechtigkeit geblieben? WO?":rotfl:

Proteus
10-01-2020, 20:39
Vielleicht hat er das Ganze als Hörbuch für vor dem Einschlafen dabei.

"Krass wie dumm Du bist! Krass! Krass! Du bist so *piep*. Krass! Trennung! Trenn-ung! Checkst Du es nicht? Boah ey, krass. Und die Zuschauer sind so *piep*! Wo ist die Gerechtigkeit geblieben? WO?"

DIe haben doch bestimmt ne Sondervereinbarung mit RTL ...
Elena darf jeden Abend für ein paar Minuten ins Sprechzimmer um ihrem Liebsten derlei Liebesbotschaften per Telefonleitung ins Hotel zu schicken :ja:

Ico
10-01-2020, 21:43
Darf ich denn die Dame "Miss Krass" nennen ? :helga:

Karl Napp
10-01-2020, 22:44
aha, die ersten tränchens. mein kind .... ja holla :rolleyes:

Wulffen
10-01-2020, 22:44
Elena vermisst ihr Kind. :(:(:(

M_NM
11-01-2020, 01:03
Morgen nach der Prüfung: https://tenor.com/view/elena-miras-trennung-kein-bock-mehr-krass-ibes-gif-15533162?fbclid=IwAR0rerxkLX3ad7qZlhS-7YiG8-CjkiYQJPogZghbz8fr0UPSuQEGBDnzya4

heikefan
11-01-2020, 01:08
Von ihr bin ich enttäuscht. Da kam ja heute gar nix.

M_NM
11-01-2020, 01:30
So oder so ähnliche Szenen morgen nach der Prüfung.:freu:

https://s19.directupload.net/images/200111/ehalylne.jpg (https://www.directupload.net)

pantoffel_3
11-01-2020, 01:42
Echtheitsanteile nich quasi null, sie sin null :smoke:

pantoffel_3
11-01-2020, 01:43
Von ihr bin ich enttäuscht. Da kam ja heute gar nix.

ich nix Ahung, aber ich garantier Dich da gekünstelt Drama :ja:

Tante Charlie
11-01-2020, 09:31
Elena vermisst ihr Kind. :(:(:(

Wie überraschend :gähn:
Man merkt, sie hatte sich vorgenommen netter zu sein, fängt aber nach kürzester Zeit an zu lästern obwohl "ey, isch hasse Lästern".

delije4ever
11-01-2020, 09:44
Ich habe nur einen Wunsch bzw. bitte an Elena, bitte, bitte nimm die Berufswitwe so richtig auseinander und zeige TV-Deutschland das wahre Gesicht der „Löwenmutter“ !

Null-Drei-Null
11-01-2020, 10:19
Durfte die wirklich nicht aufs Klo?

Bigfried1
11-01-2020, 10:49
Wenn es die Witwe nicht gäbe, wäre Elenen aber ganz unten, aber ganz unten! Bei mir. :D
Solange die Witwe dabei ist... :floet:
Und am schönsten wäre es, wenn die beiden ... http://mainzelsmile.ioff.de/boese/845.gif

Karl Napp
11-01-2020, 11:15
Von ihr bin ich enttäuscht. Da kam ja heute gar nix.

abwarten. hat doch erst angefangen und am schnattern isse schon.:D

Finchen2062013
11-01-2020, 11:47
Ich wünsche mir so sehr, dass sie zu Hause mit ihrer Tochter einen anderen Ton drauf hat. Ich stelle mir gerade vor wie der Ton beim Kindergeburtstag oder Elternsprechtag im Kindergarten oder Schule ankommt.:fürcht:

MoneyHoney
11-01-2020, 12:01
Ich habe nur einen Wunsch bzw. bitte an Elena, bitte, bitte nimm die Berufswitwe so richtig auseinander und zeige TV-Deutschland das wahre Gesicht der „Löwenmutter“ !
she will trust me she will das mit Damian war auf Danni bezogen!

Proteus
11-01-2020, 12:10
abwarten. hat doch erst angefangen und am schnattern isse schon.:D

:ja:

Das Dschungelcamp hat erst dann angefangen wenn der jeweilige Prüfling in den Dschungelprüfungen mehrere Tage lang wenig/keine Sterne geholt hat und sich Hunger und Frustrationen breit machen :teufel:

MoneyHoney
11-01-2020, 12:12
:ja:

Das Dschungelcamp hat erst dann angefangen wenn der jeweilige Prüfling in den Dschungelprüfungen mehrere Tage lang wenig/keine Sterne geholt hat und sich Hunger und Frustrationen breit machen :teufel:
:d:

zickenqueen
11-01-2020, 12:51
:ja:

Das Dschungelcamp hat erst dann angefangen wenn der jeweilige Prüfling in den Dschungelprüfungen mehrere Tage lang wenig/keine Sterne geholt hat und sich Hunger und Frustrationen breit machen :teufel:

so siehts aus..NOCH waren alle satt, sauber und aufgeregt....lass die mal hungrig, verdreckt und gelangweilt sein.... yjiiiieeeeehaaw.... *händereib*

GiGi_Ganter
11-01-2020, 14:29
Durfte die wirklich nicht aufs Klo?

Vor/für die Kamera sicherlich nicht; aber es gab/Gibt ja Schnitte.

Drama Baby, Drama

PK: Zumindest kenn ich niemanden, der sich -frisch nach dem Aufstehnen- stunden lang durch den Urwald kutschieren ließ,
ohne vorher das Angesammelte der Nacht, loszuwerden

Moritza
11-01-2020, 14:30
Durfte die wirklich nicht aufs Klo?
Aha...die Bombe war gemeint.

Ivali
11-01-2020, 15:11
Bisher hab ich mir noch kein richtiges Urteil gebildet. Eigentlich wirkt sie ganz nett, aber manchmal blitzt irgendwas nicht so nettes durch. Ich kannte sie vorher noch nicht. Aber wenn ich die Augen zu mache, hat sie wirklich exakt die gleiche Stimme wie meine Nachbarin. Das macht sie mir sympathisch. :schäm:

Elizabeth
11-01-2020, 16:32
Ivali, Elena ist leider das Gegenteil von nett, im Sommerhaus war sie fürchterlich und respektlos ihrem Partner gegenüber und ziemlich tief von den Ausdrücken her.

Moritza
11-01-2020, 16:57
Ivali, Elena ist leider das Gegenteil von nett, im Sommerhaus war sie fürchterlich und respektlos ihrem Partner gegenüber und ziemlich tief von den Ausdrücken her.Dafür isse doch bekannt. Sonst wäre sei einen von vielen infaulenzern. Hat ja geklappt. Hockt im Dschungel.

Ivali
11-01-2020, 17:00
Ivali, Elena ist leider das Gegenteil von nett, im Sommerhaus war sie fürchterlich und respektlos ihrem Partner gegenüber und ziemlich tief von den Ausdrücken her.

Dann bin ich nur noch neugieriger, wann sie es im Dschungel so richtig zeigt! Danke für die Info. :trippel:

Elizabeth
11-01-2020, 19:12
Dann bin ich nur noch neugieriger, wann sie es im Dschungel so richtig zeigt! Danke für die Info. :trippel:

Na schauen wir mal, es wird auf jeden Fall unterhaltsam!:D

funfan
11-01-2020, 21:24
Bisher hab ich mir noch kein richtiges Urteil gebildet. Eigentlich wirkt sie ganz nett, aber manchmal blitzt irgendwas nicht so nettes durch. Ich kannte sie vorher noch nicht. Aber wenn ich die Augen zu mache, hat sie wirklich exakt die gleiche Stimme wie meine Nachbarin. Das macht sie mir sympathisch. :schäm:

Dann hast Du sie im Sommerhaus nicht gesehen. Für den Dschungel ist sie aber eine prima Wahl!
Hoffentlich nimmt sie die Witwe auseinander.

Turnschuhe
11-01-2020, 22:03
Bei mir hat Elena trotz ihrer teils Ghetto-Ausdrucksweise und Ausraster im Sommerhaus noch Kredit, weil sie den unerträglichen Willi Herren so richtig zur Schnecke gemacht hat :teufel:

Wenn es gut läuft, wäscht sie auch Frau Büchner schön den Kopf.

Karl Napp
11-01-2020, 22:48
mal gespannt, ob sich elena selbst motiviert hat.:D


ich verbessere:
nein, sie ist unmotiviert und hat keine lust für 11 leute sterne zu holen.

Ico
11-01-2020, 22:51
Bisher hat sie sich relativ vernünftig verbal geäußert! :suspekt:

Nosferata
11-01-2020, 22:52
Bei mir hat Elena inzwischen erstmal gewonnen. Zuerst hat sie Dani klargemacht, dass sie ihre Geschichte nicht immer so vor sich her tragen soll.
Und dann tat sie mir irgendwie leid, als sie Angst vor der Prüfung hatte...

dealan-dè
11-01-2020, 22:58
Sie will aber dein Mitleid nicht :D

Proteus
11-01-2020, 23:00
Bei mir hat Elena inzwischen erstmal gewonnen. Zuerst hat sie Dani klargemacht, dass sie ihre Geschichte nicht immer so vor sich her tragen soll.
Und dann tat sie mir irgendwie leid, als sie Angst vor der Prüfung hatte...

Wenn sich Elena weiter so gibt, stehen die Chancen gut dass nicht Elena, sondern Helena Fürst Daniela Büchner das Dauerabo auf die Dschungelprüfungen gewinnt :ja:

Ico
11-01-2020, 23:13
Miss Krass wird mir immer symphatischer! :fürcht:

Ivali
11-01-2020, 23:15
Sie hat das gut gemacht. Auch wenn nix bei raus gekommen ist.

Karl Napp
11-01-2020, 23:15
dafür, dass sie nicht motiviert war, hat sie gut versucht frau B.zu motivieren.:D

Sabuha
11-01-2020, 23:17
Und sie hat keinen beschimpft :D

Karl Napp
11-01-2020, 23:18
Und sie hat keinen beschimpft :D

genau :D

dealan-dè
11-01-2020, 23:23
Heißt sie wirklich Maria Magdalena Elena?

Clairchen
11-01-2020, 23:25
Heißt sie wirklich Maria Magdalena Elena?

nein, RTL ist heute biblisch.

Das heißt aber nicht, dass das hier jetzt ständig wiederholt wird :suspekt:

Proteus
11-01-2020, 23:25
Und sie hat keinen beschimpft :D

Das istr wirklich bemerkenswert, wenn man noch an die gemeinsamen Prüfungen mit Mike im Simmerhaus denkt :teufel:

Wulffen
11-01-2020, 23:26
Die reisst sich zusammen bevor das Jugendamt wieder vor der Tür steht. ;););)

Kodo
11-01-2020, 23:27
Das istr wirklich bemerkenswert, wenn man noch an die gemeinsamen Prüfungen mit Mike im Simmerhaus denkt :teufel:

Ach, das kommt bestimmt noch. Mein Wunsch wäre ja eine Wiederholung dieser Höhenprüfung von vor vier Jahren, mit Elena in der Rolle von Ricky und der Büchner in der Rolle von der Fürstin. :rotfl:

IngridSchmidt
11-01-2020, 23:29
Gleich scheint sie die Bombe platzen zu lassen :trippel:

Proteus
11-01-2020, 23:31
Ach, das kommt bestimmt noch. Mein Wunsch wäre ja eine Wiederholung dieser Höhenprüfung von vor vier Jahren, mit Elena in der Rolle von Ricky und der Büchner in der Rolle von der Fürstin. :rotfl:

:rotfl:

biovita
11-01-2020, 23:31
geht wohl um den wendler, vermute ich mal.

Ivali
11-01-2020, 23:35
Ja mei, dann sag es doch endlich!

Karl Napp
11-01-2020, 23:37
ja eben. jetzt wolln wa det aba ooch endlich wissen.:hammer:

Yin
11-01-2020, 23:58
Team Elena!

Hab mich ja gefragt, wie sie dem Dschungel gewachsen sein wird, guter Start!

Und Elena ist eine gute Strategin.

mesh
12-01-2020, 00:04
geht wohl um den wendler, vermute ich mal.

Der Wendler hatte doch im Sommerhaus schon erzählt dass Claudia zuerst fremdgegangen ist.
Wenn Elena also tatsächlich das meinen sollte, ist das ja nicht mal mehr ein Bömbchen.

Karl Napp
12-01-2020, 00:05
elena muss nicht zu noah. erleichtert geschaut.:D