PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Markus Reinecke, Trödelfuchs : 70er-Jahre-Schlaghosen im Dschungel


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5

MichiGer
19-01-2020, 20:54
Finde ich auch. Verstehe nicht, warum er als abgehoben empfunden wird. Das Feiern seines Egos kam mir, im Gegensatz zu Peter Bond damals, eher ironisch vor. Das einzige das mich an ihm stört sind die langen Haare. Mit kurzen fände ich ihn tausendmal besser.

Ja, ich würd die an seiner Stelle auch abschneiden, aber er sagte in der Sendung schon desöfteren mal: nur über seine Leiche,
soviel Geld könnten ihm Antoine und Co. gar nicht bieten. :D

Und ja, ich erkenne bei ihm fast immer eine gewisse Ironie, das war nach der Prüfung wahrscheinlich auch so. :ja:

rotwein
19-01-2020, 21:55
Da macht Markus Sonja Mut und die ist zu doof, das zu checken :rolleyes:

Sie ist eindeutig zurecht im Dschungel! :D

Giftnudel
19-01-2020, 22:44
Ich sagte doch schon: Er kann gehen. Wie oft muss ich denn noch?

MichiGer
19-01-2020, 22:46
Da feiern die ernsthaft schon einen Stern ab heutzutage. :rotfl: Früher war echt mehr Lametta im Dschungel :ko:
Nur Markus sagte: "Scheiße"! Verständlich. :d: :D

Turnschuhe
19-01-2020, 23:01
Er hat doch recht, bei nur einem Stern gespielte Freude vorzuschützen, finde ich albern!

Marauder
20-01-2020, 15:47
Da feiern die ernsthaft schon einen Stern ab heutzutage. :rotfl: Früher war echt mehr Lametta im Dschungel :ko:
Nur Markus sagte: "Scheiße"! Verständlich. :d: :D

Generation "Teilnehmerurkunde" ;) Früher gab es generell mehr Sterne, oder?

Angie07
20-01-2020, 15:50
Generation "Teilnehmerurkunde" ;) Früher gab es generell mehr Sterne, oder?

:D passt aber tatsächlich in die heutige Zeit, in der mit Abendkleid und Smoking das Abi gefeiert, das man früher gefälligst zu machen hatte, wenn man schon aufs Gymnasium ging :zahn:

Marauder
20-01-2020, 16:02
Du meinst die Zeit, in der Bachelor-Abschlüsse mit Doktorhut gefeiert werden?

GiGi_Ganter
20-01-2020, 16:18
...

Sie ist eindeutig zurecht im Dschungel! :D

Ach was; eine (kolportierte) Rente von 150T Öcken ist doch auch nichts Schlechtes;
Da muß ein alter Mann lange für stricken :feile:

Und dann vlt. auch noch 100T Gewinn einstreifen;
Also da dürften die nächsten 10 Jahre Grundversorgung gesichert sein, inkl. Krankenversicherung

Und soviele Rollen bekommt man nu heutzutage auch nicht mehr angeboten

GiGi_Ganter
20-01-2020, 16:20
Ich sagte doch schon: Er kann gehen. Wie oft muss ich denn noch?

Und er sagte schon oft: Alles kann - nichts muß :feile:

Also ich kenn den Spruch zwar nur aus einschlägigen "Etablissments" - aber gut; Ich bin ja nicht altwissend

MichiGer
20-01-2020, 16:54
Er hat doch recht, bei nur einem Stern gespielte Freude vorzuschützen, finde ich albern!

Absolut. Ich bin echt froh, dass er da sagt, was er denkt. Alle anderen machen da ein Riesen-Bohei um EINEN Stern :ko:


Generation "Teilnehmerurkunde" ;) Früher gab es generell mehr Sterne, oder?

Kommt mir auch so vor. :ja:

Arborex
20-01-2020, 18:39
Ich sagte doch schon: Er kann gehen. Wie oft muss ich denn noch?

:love:

Karl Napp
20-01-2020, 18:47
Da macht Markus Sonja Mut und die ist zu doof, das zu checken :rolleyes:

Sie ist eindeutig zurecht im Dschungel! :D

mut? er hat ihr druck gemacht.:D

Nosferata
20-01-2020, 22:26
Junge, du sägst mächtig an dem Ast, auf dem du sitzt.

Wulffen
20-01-2020, 22:28
Junge, du sägst mächtig an dem Ast, auf dem du sitzt.

Er schiesst doch jetzt gemeinsam mit Sonja gegen Danni, das bringt doch wieder Punkte. ;););)

joker71
20-01-2020, 22:30
War die ersten Tage mein Favorit und wird von Tag zu Tag unsympathischer und nerviger, kann mich langsam nicht mehr entscheiden, wer da am schlimmsten ist, Danni, Elena, Sonja, Markus, die Schlaftablette Raoul ??

Ivali
20-01-2020, 22:34
Er kämpft gegen Danni, aber mit denselben Waffen wie sie.

MichiGer
20-01-2020, 22:48
:anbet: soviel wahres heute, was alle schon von Danni gesagt haben: endlich spricht es mal jemand ehrlich aus :d:

Giftnudel
20-01-2020, 22:49
:love:

Du willst ihn doch nicht etwa behalten? :hair:

rotwein
20-01-2020, 22:54
Markus ist klasse :D

Er redet niemandem nach dem Mund, hält sich raus, wo es geht. Und wenn es nicht geht, spricht er Tacheles :anbet:

Außerdem ist er herrlich ironisch!

UschivonBayern
20-01-2020, 22:56
:anbet: soviel wahres heute, was alle schon von Danni gesagt haben: endlich spricht es mal jemand ehrlich aus :d:

Deswegen ist er momentan einer meiner Favoriten. Von mir aus kann er noch bissiger werden. Dann haben wir das erste mal seit Desiree Nick wieder eine Persönlichkeit auf dem Thron und nicht das geringste Übel. Wobei ich den Kusmak und Ross Anthony auch mochte, die aber irgendwie zu lieb waren.

Holgermat
20-01-2020, 23:18
Wohl einer der komplexeren Charaktere im Camp.

Ist er ein A*****? Ja.
Will ich mit ihm zusammenleben? Nein.
Soll er Daniela Büchner die Hölle heiß machen? Ja.
Soll er drinbleiben? Ja.

MichiGer
20-01-2020, 23:24
Deswegen ist er momentan einer meiner Favoriten. Von mir aus kann er noch bissiger werden. Dann haben wir das erste mal seit Desiree Nick wieder eine Persönlichkeit auf dem Thron und nicht das geringste Übel.

:d:

ich bewundere ihn, dass er das so ruhig und sachlich gesagt hat. Ich hätte ihr nach der ganzen Zeit im Dschungel,
wo man sich das Tag für Tag immer wieder anhören muss, schon längst ne Ansage gemacht. Aber etwas heftiger.

Dr.Murder
20-01-2020, 23:45
:d:

ich bewundere ihn, dass er das so ruhig und sachlich gesagt hat. Ich hätte ihr nach der ganzen Zeit im Dschungel,
wo man sich das Tag für Tag immer wieder anhören muss, schon längst ne Ansage gemacht. Aber etwas heftiger.

Er macht die Ansagen/ Bemerkungen doch erst seitdem es um Rauswahlen gehtn.
Falscher Fuffziger.

Flunsch
20-01-2020, 23:47
Er macht die Ansagen/ Bemerkungen doch erst seitdem es um Rauswahlen gehtn.
Falscher Fuffziger.

Er wurde vorher nicht gezeigt von RTL. ;)

Dr.Murder
20-01-2020, 23:52
Er wurde vorher nicht gezeigt von RTL. ;)

Also du meinst er hat die Tage vorher auch schin
provoziert, war gemein und gehässig?

Oder meinst du, er hat ihr in der ersten Woche
schon seine Meinung gesagt und all das wurde nicht gezeigt?

Flunsch
20-01-2020, 23:57
Ich meine, dass die erste Woche zu gut 90% aus Danni-und-Elena-Screentime bestand. Was immer die anderen sagten, taten wurde gründlichst ausgespart. In jeglicher Hinsicht.

M_NM
20-01-2020, 23:58
Er war mir schon am ersten Tag unsympathisch. Beim Leitermatch hat man gemerkt, dass er wenig von Frauen hält und sich selber dafür für den Größten. Zu Anastasia sagte er etwas wie :denk ans Shoppen als sie drüberging und als Claudia gefallen ist hat er sein Gesicht verzogen, frei nach dem Motto, Weiber, musste ja passieren. Selber ist er rübergetorkelt wie nach 8 Fässern Wein und zittrig wie auf Entzug. Mich wundert nicht im geringsten, dass er alleine lebt. Keine ist in allen Dingen so toll wie die Mama und kann es Möchtegerngroß Markuslein recht machen.

Seine Loden könnte er auch mal schneiden und wie ein Mann dazu stehen, dass er noch 3 bis 10 dünne Haarfäden am Kopf hat. Aber nein, der Mann von Welt trägt Langhaar, frei danach: Was an Volumen fehlt, wird mit Länge ausgeglichen. Heure das mit Sonja hat dem ganzen die Krone aufgesetzt, dazu muss ich ja nichts mehr schreiben. Unangenehmer Typ.

Marauder
21-01-2020, 00:00
Er war mir schon am ersten Tag unsympathisch. Beim Leitermatch hat man gemerkt, dass er wenig von Frauen hält und sich selber dafür für den Größten. Zu Anastasia sagte er etwas wie :denk ans Shoppen als sie drüberging und als Claudia gefallen ist hat er sein Gesicht verzogen, frei nach dem Motto, Weiber, musste ja passieren. Selber ist er rübergetorkelt wie nach 8 Fässern Wein und zittrig wie auf Entzug. Mich wundert nicht im geringsten, dass er alleine lebt. Keine ist in allen Dingen so toll wie die Mama und kann es Möchtegerngroß Markuslein recht machen.

Seine Loden könnte er auch mal schneiden und wie ein Mann dazu stehen, dass er noch 3 bis 10 dünne Haarfäden am Kopf hat. Aber nein, der Mann von Welt trägt Langhaar, frei danach: Was an Volumen fehlt, wird mit Länge ausgeglichen. Heure das mit Sonja hat dem ganzen die Krone aufgesetzt, dazu muss ich ja nichts mehr schreiben. Unangenehmer Typ.

Oh, wenn er ein Frauenfeind ist, dann ändert das meine Meinung über ihn doch massiv. Da ich meist nur so nebenher schaue, merke ich diese feinen Details wohl nicht so sehr. Ich werde drauf achten.

Flunsch
21-01-2020, 00:00
Ich bin gespannt, wann er das erste "vielleicht" erhält.

Dr.Murder
21-01-2020, 00:00
Ich meine, dass die erste Woche zu gut 90% aus Danni-und-Elena-Screentime bestand. Was immer die anderen sagten, taten wurde gründlichst ausgespart. In jeglicher Hinsicht.


Ja das stimmt.

Dennoch hat er seine Sprüche nicht in der
ersten Woche
losgelassen, denn das hätten sie gezeigt
gehe ich mal fest von aus.

M_NM
21-01-2020, 00:08
Oh, wenn er ein Frauenfeind ist, dann ändert das meine Meinung über ihn doch massiv. Da ich meist nur so nebenher schaue, merke ich diese feinen Details wohl nicht so sehr. Ich werde drauf achten.

Ja, mußte direkt mal darauf achten.

Heute im Dschungeltelefon das war echt auch so´ne miese Nummer. - Gestützt durch Sonjas Aussage noch Salz in die Wunde reiben zeigt wie schwach der Typ vom Ch. her ist.:q:

Marauder
21-01-2020, 00:11
Ja, mußte direkt mal darauf achten.

Heute im Dschungeltelefon das war echt auch so´ne miese Nummer. - Gestützt durch Sonjas Aussage noch Salz in die Wunde reiben zeigt wie schwach der Typ vom Ch. her ist.:q:

Ach hm, ich fand seine Ansage nicht so daneben. Da hat er an anderen Punkten schon mehr gestichelt.

M_NM
21-01-2020, 00:14
Ach hm, ich fand seine Ansage nicht so daneben. Da hat er an anderen Punkten schon mehr gestichelt.

Sticheln kann er gut. :d:Würde er mit dem Stichelopfer allein unter 4 Augen reden käme nur mimimi.

M_NM
21-01-2020, 00:31
Noch was: Vorab, die Büchner mag ich auch nicht sonderlich, aber abzulästern und auf ihre Figur anzuspielen ist Nunja. Sowas machen Männer mit Komplexen sehr gerne. Und als er nach der Prüfung aus den Tiefen des Weihers auftauchte und die nassen dünnen, flusigen Haare seinen Astralkörper umfluteten, dachte ich: Gollum sucht seinen Schatz.:D

Marauder
21-01-2020, 00:37
Noch was: Vorab, die Büchner mag ich auch nicht sonderlich, aber abzulästern und auf ihre Figur anzuspielen ist Nunja. Sowas machen Männer mit Komplexen sehr gerne. Und als er nach der Prüfung aus den Tiefen des Weihers auftauchte und die nassen dünnen, flusigen Haare seinen Astralkörper umfluteten, dachte ich, Gollum sucht seinen Schatz.:D

Du magst bzgl. der frauenfeindlichen Einstellung Recht haben, dann ergibt diese Anmoderation im Sinne von "Ein Herz und eine Seele" Sinn, als Daniel Sonja immer wieder unterbrochen und auf ihren Platz verwiesen hat. Ich muss mehr drauf achten.

Bunty
21-01-2020, 00:41
Auf dem Weg zur Schatzsuche hat Markus aber echt fies über die beiden Frauen abgelästert.

M_NM
21-01-2020, 00:43
Du magst bzgl. der frauenfeindlichen Einstellung Recht haben, dann ergibt diese Anmoderation im Sinne von "Ein Herz und eine Seele" Sinn, als Daniel Sonja immer wieder unterbrochen und auf ihren Platz verwiesen hat. Ich muss mehr drauf achten.

Bingo:d::D

Fire2Wire
21-01-2020, 00:47
Er war mir schon am ersten Tag unsympathisch. Beim Leitermatch hat man gemerkt, dass er wenig von Frauen hält und sich selber dafür für den Größten. Zu Anastasia sagte er etwas wie :denk ans Shoppen als sie drüberging und als Claudia gefallen ist hat er sein Gesicht verzogen, frei nach dem Motto, Weiber, musste ja passieren. Selber ist er rübergetorkelt wie nach 8 Fässern Wein und zittrig wie auf Entzug. Mich wundert nicht im geringsten, dass er alleine lebt. Keine ist in allen Dingen so toll wie die Mama und kann es Möchtegerngroß Markuslein recht machen.

Seine Loden könnte er auch mal schneiden und wie ein Mann dazu stehen, dass er noch 3 bis 10 dünne Haarfäden am Kopf hat. Aber nein, der Mann von Welt trägt Langhaar, frei danach: Was an Volumen fehlt, wird mit Länge ausgeglichen. Heure das mit Sonja hat dem ganzen die Krone aufgesetzt, dazu muss ich ja nichts mehr schreiben. Unangenehmer Typ.

Sehr gut auf den Punkt gebracht :d:

dealan-dè
21-01-2020, 05:50
Er gefällt mir immer weniger und ich habe immer mehr den Eindruck, dass er sich mit der Teilnahme keinen Gefallen getan hat.
Er schien ja vorher wirklich sehr beliebt gewesen zu sein, wenn man hier so quergelesen hat.
Gestern vor der Prüfung, als sie über das Brücke gingen, meinte er, dass er ja der einzige Mann da sei.
Ich weiß, daß soll immer alles Ironie sein. Als diese kommt sie bei mir aber nicht an. Ich finde, er ist furchtbar selbstgefällig :(

Kimy
21-01-2020, 06:33
Anfangs hat er noch zu meinen Favoriten gehört, ist mittlerweile bei mir aber auf Platz 5 abgerutscht. Sterne holen und "mal ein offenes Wort rtskieren", das allein bringts nicht. Ich finde, von Markus geht leider NULL Empathie aus, und damit meine ich weniger, dass er Danni gesagt hat, was ohnehin viele dachten (und sie selbst eigentlich so auch angeleiert hat), sondern sein Verhalten insgesamt. Sollten Überheblichkeit und Macho-Gehabe eine gewisse Ironie beinhaltet haben, hat er die zu gut hinter der Maske des kühlen Einzelkämpfers versteckt. :smoke:

:nixweiss:

IngridSchmidt
21-01-2020, 06:35
Auf dem Weg zur Schatzsuche hat Markus aber echt fies über die beiden Frauen abgelästert.

Wie wird das eigentlich gemacht mit den Interviews. Eigentlich dürften die Frauen doch noch in Hörweite gewesen sein. Fand ich aber auch voll daneben.:q:

Karl Napp
21-01-2020, 07:59
Sticheln kann er gut. :d:Würde er mit dem Stichelopfer allein unter 4 Augen reden käme nur mimimi.
ja, kann er. in der ersten woche hat er sich alles angeschaut, registriert.
legitim.
aber auch da schon hintenrum. für mich ein falscher fuffziger.


Er gefällt mir immer weniger und ich habe immer mehr den Eindruck, dass er sich mit der Teilnahme keinen Gefallen getan hat.
Er schien ja vorher wirklich sehr beliebt gewesen zu sein, wenn man hier so quergelesen hat.
Gestern vor der Prüfung, als sie über das Brücke gingen, meinte er, dass er ja der einzige Mann da sei.
Ich weiß, daß soll immer alles Ironie sein. Als diese kommt sie bei mir aber nicht an. Ich finde, er ist furchtbar selbstgefällig :(
das war, so sehe ich das jetzt, nie ironie.
ein möchtegern-ausgekochtes-schlitzohr.

M_NM
21-01-2020, 08:18
ja, kann er. in der ersten woche hat er sich alles angeschaut, registriert.
legitim.
aber auch da schon hintenrum. für mich ein falscher fuffziger.


das war, so sehe ich das jetzt, nie ironie.
ein möchtegern-ausgekochtes-schlitzohr.

Schrecklicher Mensch. Und zwar von der ersten Folge an. Selbstherrlich, arrogant und herablassend.

ManOfTomorrow
21-01-2020, 08:20
Schrecklicher Mensch. Und zwar von der ersten Folge an. Selbstherrlich, arrogant und herablassend.
Mit anderen Worten: Gold wert für so eine Show! :zahn:

M_NM
21-01-2020, 08:31
Mit anderen Worten: Gold wert für so eine Show! :zahn:

Mag sein, wenn er heute geht bin ich aber auch nicht traurig.:D Kann den schon vom Gesichtsausdruck her nicht leiden.

fandango
21-01-2020, 08:42
Mit anderen Worten: Gold wert für so eine Show! :zahn:

Wenn er nur sein Wasser halten könnte!

Bunty
21-01-2020, 08:53
Wie wird das eigentlich gemacht mit den Interviews. Eigentlich dürften die Frauen doch noch in Hörweite gewesen sein. Fand ich aber auch voll daneben.:q:

Ich glaub, das wär ihm auch egal.

Nosferata
21-01-2020, 09:40
Er war mir schon am ersten Tag unsympathisch. Beim Leitermatch hat man gemerkt, dass er wenig von Frauen hält und sich selber dafür für den Größten. Zu Anastasia sagte er etwas wie :denk ans Shoppen als sie drüberging und als Claudia gefallen ist hat er sein Gesicht verzogen, frei nach dem Motto, Weiber, musste ja passieren. Selber ist er rübergetorkelt wie nach 8 Fässern Wein und zittrig wie auf Entzug. Mich wundert nicht im geringsten, dass er alleine lebt. Keine ist in allen Dingen so toll wie die Mama und kann es Möchtegerngroß Markuslein recht machen.

Seine Loden könnte er auch mal schneiden und wie ein Mann dazu stehen, dass er noch 3 bis 10 dünne Haarfäden am Kopf hat. Aber nein, der Mann von Welt trägt Langhaar, frei danach: Was an Volumen fehlt, wird mit Länge ausgeglichen. Heure das mit Sonja hat dem ganzen die Krone aufgesetzt, dazu muss ich ja nichts mehr schreiben. Unangenehmer Typ.

Sehr gut formuliert - ganz meine Meinung.

Und von Ironie verspüre ich weit und breit nichts. Ironie sieht für mich anders aus ... viel "feiner".
Er dagegen ist ein grober Keil auf grobem Klotz.



Noch was: Vorab, die Büchner mag ich auch nicht sonderlich, aber abzulästern und auf ihre Figur anzuspielen ist Nunja. Sowas machen Männer mit Komplexen sehr gerne. Und als er nach der Prüfung aus den Tiefen des Weihers auftauchte und die nassen dünnen, flusigen Haare seinen Astralkörper umfluteten, dachte ich: Gollum sucht seinen Schatz.:D

:rotfl::clap::rotfl::clap::rotfl:




Wenn er nur sein Wasser halten könnte!

Den hab ich jetzt nicht verstanden. :schäm:

fandango
21-01-2020, 09:47
Ich auch nicht.
Aber ich wollte ihn endlich mal bringen.:blush:

starshine_vie
21-01-2020, 10:03
Eigentlich ist er mir wurscht, aber ich finde ihn mittlerweile extrem unsympathisch. Ich halte ihn für einen Chauvi. :rolleyes:

dealan-dè
21-01-2020, 11:49
Und das hätte ich nie gedacht. Wenn man ihn so gesehen hat - mit Schlaghosen, Prilblümchen und langen Haaren :schäm:

Moritza
21-01-2020, 11:50
Mag sein, wenn er heute geht bin ich aber auch nicht traurig.:D Kann den schon vom Gesichtsausdruck her nicht leiden.

Da wird er aber traurig sein. Hat doch sein Geld und musste sich nicht verbiegen wie die Ü-Promis.:D

Delesseria
21-01-2020, 12:05
Anfangs hat er noch zu meinen Favoriten gehört, ist mittlerweile bei mir aber auf Platz 5 abgerutscht.
:nixweiss:

Bei mir hat er alle anfänglichen Sympathiepunkte schon nach seiner Einzelprüfung verspielt, als er bei der Rauswahl-Verkündung von Sonja und Daniel unbedingt darauf hinweisen musste, wie gefährlich doch das Krokodil war, das nach ihm geschnappt hat.

Seither fällt er mir nur mehr mit selbstgefälligen Sagern auf.

Marauder
21-01-2020, 12:06
Und das hätte ich nie gedacht. Wenn man ihn so gesehen hat - mit Schlaghosen, Prilblümchen und langen Haaren :schäm:

Die 68er waren sehr chauvinistisch und frauenfeindlich... Also eigentlich wundert es wenig.

MichiGer
21-01-2020, 12:12
Er macht die Ansagen/ Bemerkungen doch erst seitdem es um Rauswahlen gehtn.
Falscher Fuffziger.

Ja, und? Andere tun es gar nicht ehrlich.

MichiGer
21-01-2020, 12:14
Da wird er aber traurig sein. Hat doch sein Geld und musste sich nicht verbiegen wie die Ü-Promis.:D

:d:

ich hoffe,er macht weiter so. Er hat genau das ausgesprochen, was hier über Danni immer stand. :d:

rudetrudy
21-01-2020, 13:14
die gönnerhafte Art mit der er mit allen Frauen spricht geht gar nicht

Anscha
21-01-2020, 16:02
Das ist seine Art. So redet er auch in die Kamera wenn er über ein Versteigerungsobjekt redet.

GiGi_Ganter
21-01-2020, 16:09
Das ist seine Art. So redet er auch in die Kamera wenn er über ein Versteigerungsobjekt redet.

Er erinnert mich eher an "Telekoleg", bzw. die früheren Computersendungen (80er und 90er) wenn er Nerd-haftig etwas erklärt; um nicht zu sagen "Erklärbär"

Mag so manch einer hier seine Haarpracht als Negativobjekt sehen;
oder weil er halt kein Sitzpinkler/Frauenversteher ist;

aber das wenige, was er bis dato von sich gab, läßt durchschimmern, daß er doch ziemlich geerdet ist, und nen Fundus -nicht unbedingt Allgemeinwissen- an Wissen/Erfahrung/Menschenkenntnis hat -wie gesagt; man muß ja nicht alle mögen-

Das er die Sachen angeht; finde ich okay, das er nicht grade der Geschickteste ist... ich denke, da spricht auch viel Wunschdenken aus so manch Kritikern ... er macht es halt; auf seine Art

Und ob man es ihm jetzt verübeln will, weil er sich wie ein Bergtroll über seine Prüfungen freut - oder nicht-
ich denke, keiner von uns kann wirklich nachvollziehen, wie man sich in den Momenten fühlt...

Er ist halt wie er ist;
und nach IbeS ist er bei den Superhändlern sicherlich gut aufgehoben;
Ein Sympathieträger -wie Schükrie- (was ja eigentlich auch nur Vorschuüßlorbeeren sind);
wird er imho nicht

albatros
21-01-2020, 16:30
Die 68er waren sehr chauvinistisch und frauenfeindlich... Also eigentlich wundert es wenig.

:confused: er ist 1969 geboren - passt also nicht so ganz :teufel:

fandango
21-01-2020, 16:41
:confused: er ist 1969 geboren - passt also nicht so ganz :teufel:

:d:
Ich sag ja immer: Uffbasse, immer gut uffbasse.
Diese schlechten Eigenschaften verdankt er dann allein sich selbst und nicht den ruhmreichen 68ern.

Arborex
21-01-2020, 16:41
die gönnerhafte Art mit der er mit allen Frauen spricht geht gar nicht

Hauptsache er geht bald.

Marauder
21-01-2020, 16:44
:confused: er ist 1969 geboren - passt also nicht so ganz :teufel:

Ich meinte damit eher seinen Hippie-Look, nicht sein Geburtsjahr.

fandango
21-01-2020, 16:50
Ich meinte damit eher seinen Hippie-Look, nicht sein Geburtsjahr.

So mach ich das auch wenn ich den Kreis eckig kriegen will :rotfl:

Marauder
21-01-2020, 17:28
So mach ich das auch wenn ich den Kreis eckig kriegen will :rotfl:

Ich verstehe nicht, was du meinst. Es wurde auf Schlaghose etc. verwiesen, ich habe die Klamotten mit der Zeit damals in Verbindung gebracht und meinte, dass damals Chauvinismus auch ein Ding war. Unabhängig davon, ob der damals dabei war, kann er ja den Lebensstil dieser Zeit in Gänze "leben".

Nosferata
21-01-2020, 17:38
Er ist halt wie er ist...

Tja.
Warum lassen wir dann die anderen nicht auch sein, wie sie sind. Gleiches Recht für alle.




So mach ich das auch wenn ich den Kreis eckig kriegen will :rotfl:

[emoji38]

Mit den Klamotten die Gesinnung übergezogen.

fandango
21-01-2020, 17:44
Tja.
Warum lassen wir dann die anderen nicht auch sein, wie sie sind. Gleiches Recht für alle.



Also du hast Ideen!:teufel:

Starkemoni
21-01-2020, 17:45
Toni nach ihrem Auszug: Drinnen war das gar nicht so arg mit Danni wie es im TV dargestellt wird.
Sonja nach ihrem Auszug: Drinnen war es wie in einem Schweigekloster.

joy1968
21-01-2020, 17:46
:confused: er ist 1969 geboren - passt also nicht so ganz :teufel:

Der ist jünger als ich ? :o Hätte den locker auf Anfang 60 geschätzt.
Dann machen die Klamotten ja noch weniger Sinn. Lächerlich. :D

Nosferata
21-01-2020, 17:49
Also du hast Ideen!:teufel:
:newwer:

Karl Napp
21-01-2020, 17:51
Hauptsache er geht bald.

bitte heute.
kann sich in seinem wohnwägelchen erholen.

Moritza
21-01-2020, 17:55
bitte heute.
kann sich in seinem wohnwägelchen erholen.
Ich gönne ihm ne Woche im Hotel.:freu: Was soll er bei den Deppen.

Flunsch
21-01-2020, 18:01
bitte heute.
kann sich in seinem wohnwägelchen erholen.

Zwei werden noch vor ihm gehen, danach wird man sehen.

fandango
21-01-2020, 18:06
Ich gönne ihm ne Woche im Hotel.:freu: Was soll er bei den Deppen.

Da ist er unter seinesgleichen.
Gut, auf Sonja muss er verzichten.

Cats
21-01-2020, 19:11
mh, das man Sonja K. und ihn nicht als Brechmittel in der Apotheke kaufen kann...schade, das würde schnell wirken.
Ich hatte abwarten wollen, wie er sich zeigt, welche Strömung stärker ist. Ich empfinde ihn als latent aggressiv, als frech und
übergriffig und selbstgefällig. Einfach schlechtes Benehmen, ganz schlechtes Benehmen.

Copine
21-01-2020, 19:33
Wenn man die Threads so querliest, könnte man glatt meinen, Frau Büchnerich wäre eine Heilige. :engel:

Moritza
21-01-2020, 19:34
Da ist er unter seinesgleichen.
Gut, auf Sonja muss er verzichten.:sleep:

fandango
21-01-2020, 19:38
Darf ich mich dazu kuscheln? :D

Karl Napp
21-01-2020, 19:42
heute is knuddeltag :D

rotwein
21-01-2020, 19:43
Ich finde ihn immer noch cool. Kann auch gut verstehen, daß er im Baumhaus gestern mal gesagt hat, wie er das empfindet. Mit Sicherheit hat er das nicht einfach so gesagt, sondern auf gezielte Fragen der Redaktion.

Und frauenfeindlich ist er wirklich nicht, nur weil er bisserl rumspöttelt :D Ich mach auch gerne meine Scherze über anwesende und nichtanwesende Männer :zahn:

Koldir gibt da ein beliebtes Opfer ab. Aber er hat es natürlich auch verdient :ja:

Moritza
21-01-2020, 19:46
Ich finde ihn immer noch cool. Kann auch gut verstehen, daß er im Baumhaus gestern mal gesagt hat, wie er das empfindet. Mit Sicherheit hat er das nicht einfach so gesagt, sondern auf gezielte Fragen der Redaktion.

Und frauenfeindlich ist er wirklich nicht, nur weil er bisserl rumspöttelt :D Ich mach auch gerne meine Scherze über anwesende und nichtanwesende Männer :zahn:

Koldir gibt da ein beliebtes Opfer ab. Aber er hat es natürlich auch verdient :ja:Ganz bestimmt. Spötteln darf man auch nicht mehr. :rolleyes:Sofort Pranker...frauenfeindlich...männerfeidlich....#metoo:rolleyes:

Karl Napp
21-01-2020, 19:48
trödiexit:zahn:

Karl Napp
21-01-2020, 19:49
Ganz bestimmt. Spötteln darf man auch nicht mehr. :rolleyes:Sofort Pranker...frauenfeindlich...männerfeidlich....#metoo:rolleyes::bu ssi:

heulste jetzt?:D

Cats
21-01-2020, 19:52
Wenn man die Threads so querliest, könnte man glatt meinen, Frau Büchnerich wäre eine Heilige. :engel:


Was meine Bewertung betrifft: Nein, ganz bestimmt ist Frau B. keine Heilige, das habe ich von Anfang an gesagt.
Aber Frau B. rechtfertigt nicht jedes bescheuerte Verhalten. Es gibt jetzt jede Menge Trittbrettfahrer, die beim Publikum vermeintlich punkten wollen, indem
sie lästern oder sie ziemlich frech behandeln. Man kann sich ja die Meinung sagen, aber das geht doch wohl auch etwas zivilisierter. Einfach so vielleicht, wie man selbst behandelt werden möchte. Und der Absolutheitsanspruch, der von Frau K. geäußert wurde, wie leise man mit Trauer umzugehen habe, wird auch nicht besser dadurch, dass er Frau B. golt. Das ist total daneben.

BVB4ever
21-01-2020, 19:56
Ich finde ihn immer noch cool. Kann auch gut verstehen, daß er im Baumhaus gestern mal gesagt hat, wie er das empfindet. Mit Sicherheit hat er das nicht einfach so gesagt, sondern auf gezielte Fragen der Redaktion.

Und frauenfeindlich ist er wirklich nicht, nur weil er bisserl rumspöttelt :D Ich mach auch gerne meine Scherze über anwesende und nichtanwesende Männer :zahn:

Koldir gibt da ein beliebtes Opfer ab. Aber er hat es natürlich auch verdient :ja:

Würde ich genau so unterschreiben!

Glaubräe aber leider, dass er es nicht ins Finale schafft. Habe aktuell die Befürchtung, dass es auf ein Damien-Sven-Raul-Finale hinausläuft, was imo sehr langweilig werden könnte.

Moritza
21-01-2020, 19:58
Würde ich genau so unterschreiben!

Glaubräe aber leider, dass er es nicht ins Finale schafft. Habe aktuell die Befürchtung, dass es auf ein Damien-Sven-Raul-Finale hinausläuft, was im sehr langweilig werden könnte.Gibt dann nur ne kleine Mahlzeit beim Finale.

Marauder
21-01-2020, 20:07
Würde ich genau so unterschreiben!

Glaubräe aber leider, dass er es nicht ins Finale schafft. Habe aktuell die Befürchtung, dass es auf ein Damien-Sven-Raul-Finale hinausläuft, was imo sehr langweilig werden könnte.

Raúl, der schon dreimal vielleicht hatte? Sure thing. :dada::rotfl:

joy1968
21-01-2020, 20:09
Ich finde ihn immer noch cool.

Super, dann fliegt er ja baldig. :freu:

BVB4ever
21-01-2020, 20:18
Raúl, der schon dreimal vielleicht hatte? Sure thing. :dada::rotfl:

Denk an meine Worte! :rotfl: Die RTL-Soapies haben es bisher immer ins Finale geschafft (bitte korrigieren, falls ich wen übersehen habe). So weniger es werden umso mehr Sendezeit bekommt automatisch auch Raul!

Marauder
21-01-2020, 20:29
Denk an meine Worte! :rotfl: Die RTL-Soapies haben es bisher immer ins Finale geschafft (bitte korrigieren, falls ich wen übersehen habe). So weniger es werden umso mehr Sendezeit bekommt automatisch auch Raul!

Der spielt aber gar nicht mehr bei GZSZ mit.

BVB4ever
21-01-2020, 20:31
Der spielt aber gar nicht mehr bei GZSZ mit.

Ich weiß. Trotzdem. :D

P.S. Bedeutet aber nicht, dass ich ihn im Finale sehen will.

rotwein
21-01-2020, 20:39
Super, dann fliegt er ja baldig. :freu:

Vergiß es. Das ist ein Gerücht :smoke:

MichiGer
21-01-2020, 21:17
Ich gönne ihm ne Woche im Hotel.:freu: Was soll er bei den Deppen.

Würd ich ihm auch gönnen. Im Grunde ist er bei dem Haufen mit seiner Ehrlichkeit doch tatsächlich fehl am Platz.
Dschungelkönig wird er eh nicht, von daher darf er gerne bald wieder zu seinen Trödelkollegen. :wub:

rotwein
21-01-2020, 21:56
Auf jeden Fall gehört er nicht zu den männlichen Weicheiern :D Egal wann er geht, er hat sich nichts vorzuwerfen :anbet:

Suhami
21-01-2020, 22:07
Ich finde ihn immer noch cool. Kann auch gut verstehen, daß er im Baumhaus gestern mal gesagt hat, wie er das empfindet. Mit Sicherheit hat er das nicht einfach so gesagt, sondern auf gezielte Fragen der Redaktion.

Und frauenfeindlich ist er wirklich nicht, nur weil er bisserl rumspöttelt :D Ich mach auch gerne meine Scherze über anwesende und nichtanwesende Männer :zahn:

Koldir gibt da ein beliebtes Opfer ab. Aber er hat es natürlich auch verdient :ja:

Ich bin noch nicht lang genug in Trash-Gefilden unterwegs, aber vom Fluch habe ich auch schon gehört. :D Ich weiß nix Genaues, aber es geht in Richtung:


Super, dann fliegt er ja baldig. :freu:

Ich freu mich dann mal mit, dass rotwein ihn gut findet und er somit bald fliegt. :freu: :clap:
Unsympath. Kann weg. :ja: Habe ich aber auch vom ersten Tag an so gesehen.

Und nein, ich mag Frau Büchner auch nicht und muss mittlerweile spulen, wenn ich sie sehe (im langsamen Vorlauf hat sie manchmal ähnliche Grimassen wie Rudy Giuliani übrigens :D), aber:

Den Spruch vom Trödler über ihre Figur, als er das Kostüm ausgezogen hat, fand ich kacke. Und drüber. :ja:
Zumal er nun wirklich nicht in der Position ist, sich über das Aussehen anderer zu mokieren.

MichiGer
21-01-2020, 22:24
Auf jeden Fall gehört er nicht zu den männlichen Weicheiern :D Egal wann er geht, er hat sich nichts vorzuwerfen :anbet:

:d: :D

rotwein
21-01-2020, 22:33
Wenn jetzt einer die Schatzsuche gerockt hat, dann ja wohl Markus :d:

Eine stumme Danni hätte vielleicht Unkraut zum welken gebracht, aber garantiert keinen Schlüssel gelotst :zahn:

MichiGer
21-01-2020, 23:09
Happy birthday, Markus :clap:

Bigfried1
21-01-2020, 23:09
Bis Morgen bleibt er nochmal. ;)

Ne, Spaß. Morgen erwischt es Raul.