PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Markus Reinecke, Trödelfuchs : 70er-Jahre-Schlaghosen im Dschungel


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5

spector
21-01-2020, 23:52
Trödel, Klamottenstil und Frauenverständnis. Alles im Früher befangen.
Es gibt immer so ein versuchtes Alphatier.

GiGi_Ganter
22-01-2020, 00:21
Wenn jetzt einer die Schatzsuche gerockt hat, dann ja wohl Markus :d:

Eine stumme Danni hätte vielleicht Unkraut zum welken gebracht, aber garantiert keinen Schlüssel gelotst :zahn:

:rotfl:
Trotzdem wird er das Camp verlassen :feile:

dealan-dè
22-01-2020, 05:34
Irgendwie hatte ich gestern das Gefühl, dass er versucht, ein bisschen Schadenbegrenzung zu betreiben. Er konnte immerhin eine Nacht Zeit, über seine Worte zu schlafen :zahn:

Pokerfreund
22-01-2020, 14:51
Trödel, Klamottenstil und Frauenverständnis. Alles im Früher befangen.
Es gibt immer so ein versuchtes Alphatier.

Du hast die Frisur vergessen!

Habe vor dem Beginn nicht verstanden, was der da soll und ihn für nen Auffüllkandidaten gehalten und finde ihn jetzt noch überflüssiger!

(Btw: Bei uns zu Hause heißt der "der Typ von dem Möchtegern-Bares-für-Rares, der immer so schmierig aussieht")

Moritza
22-01-2020, 18:16
Happy Birthday...gibt bestimmt noch mal einen Kamel Anus als Geburtstagsbraten.:D

Hätte Markus aber doch schon älter als 51 geschätzt....so 55

Sabuha
22-01-2020, 18:20
Der ist 51???

Donato Renato
22-01-2020, 18:23
Was hat sich während meiner Abstinenz getan, dass der Hildesheimer Butscher in der Gunst des IOFF so abgestürzt ist?

Jule01
22-01-2020, 18:40
Angeblich machohafte und frauenfeindliche Sprüche.:smoke: Ich bin eine Frau und nehme das keineswegs ernst. Ich finde ihn staubtrocken, manchmal vielleicht etwas drüber. Aber der Situation im Camp geschuldet. Ich glaub zwar nicht, dass er gewinnt, aber er darf gerne bleiben.

joy1968
22-01-2020, 18:47
Der ist 51???

Ich war auch überrascht :D Hätte ihn locker 10 Jahre älter geschätzt. Macht die alberne Haarfrisur.:D


Was hat sich während meiner Abstinenz getan, dass der Hildesheimer Butscher in der Gunst des IOFF so abgestürzt ist?

Er wird öfter gezeigt. :D Und er hat die Haare unschön. :feile:

Bunty
22-01-2020, 18:57
Irgendwie hatte ich gestern das Gefühl, dass er versucht, ein bisschen Schadenbegrenzung zu betreiben. Er konnte immerhin eine Nacht Zeit, über seine Worte zu schlafen :zahn:

Kam mir auch so vor.

Moritza
22-01-2020, 19:37
Angeblich machohafte und frauenfeindliche Sprüche.:smoke: Ich bin eine Frau und nehme das keineswegs ernst. Ich finde ihn staubtrocken, manchmal vielleicht etwas drüber. Aber der Situation im Camp geschuldet. Ich glaub zwar nicht, dass er gewinnt, aber er darf gerne bleiben.
Ich auch nicht. Bei jeden falschen Wort oder Witzchen gibts ne Massenpanik...und man fühlt sich frauenfeindlich angegriffen.
Sowas geht mir echt am Arsch vorbei.:D

Sabuha
22-01-2020, 19:46
Ich bin auch ne Frau :D

Und ich kann frauenfeindliche Witzchen gut verkraften, mache selbst gern männerfeindliche.

Aber bei ihm habe ich nicht das Gefühl, dass er einen Spruch macht, weil er grad witzig sein will. Sondern dass er es sagt, weil er das so meint.

fandango
22-01-2020, 19:51
Einen lass ich durchgehen.
Bei ihm macht es die Häufung, die ihn unangenehm macht.

Moritza
22-01-2020, 20:21
Ich bin auch ne Frau :D

Und ich kann frauenfeindliche Witzchen gut verkraften, mache selbst gern männerfeindliche.

Aber bei ihm habe ich nicht das Gefühl, dass er einen Spruch macht, weil er grad witzig sein will. Sondern dass er es sagt, weil er das so meint. Dann müsste ich weiter gucken um es zu beobachten....öhm nein.:D

Sally
22-01-2020, 20:23
Angeblich machohafte und frauenfeindliche Sprüche.:smoke: Ich bin eine Frau und nehme das keineswegs ernst. Ich finde ihn staubtrocken, manchmal vielleicht etwas drüber. Aber der Situation im Camp geschuldet. Ich glaub zwar nicht, dass er gewinnt, aber er darf gerne bleiben.:d: :D

Sabuha
22-01-2020, 20:24
Dann müsste ich weiter gucken um es zu beobachten....öhm nein.:D

Dann musst du mir halt glauben.
Ab jetzt findest du ihn doof :d:

MichiGer
22-01-2020, 21:25
Angeblich machohafte und frauenfeindliche Sprüche.:smoke: Ich bin eine Frau und nehme das keineswegs ernst. Ich finde ihn staubtrocken, manchmal vielleicht etwas drüber. Aber der Situation im Camp geschuldet. Ich glaub zwar nicht, dass er gewinnt, aber er darf gerne bleiben.

:d: der ist schon cool. :D

rotwein
22-01-2020, 21:57
Die Prüfung hat er auch klasse gemeistert :d:

Und sein Move als Australian-Man war genial :anbet:

Sabuha
22-01-2020, 22:14
Geht zu Elena und sät mal ein bisschen Zweifel mit „Dein Prinz wird abtrünnig“
Genau diese kleinen, eigentlich harmlos wirkenden Sätze, als würde er nur mal eine Feststellung machen - das macht ihn mir so unsympathisch.

Immer, wenn ich denke, dass er vielleicht doch nicht so übel ist, bringt er sowas.

M_NM
22-01-2020, 22:16
Geht zu Elena und sät mal ein bisschen Zweifel mit „Dein Prinz wird abtrünnig“
Genau diese kleinen, eigentlich harmlos wirkenden Sätze, als würde er nur mal eine Feststellung machen - das macht ihn mir so unsympathisch.

....ganz intriganter Typ

Holgermat
22-01-2020, 22:16
Er weiß halt, welche Knöpfe man bei wem drücken muss, damit es knallt. :teufel:

rotwein
22-01-2020, 22:19
Geht zu Elena und sät mal ein bisschen Zweifel mit „Dein Prinz wird abtrünnig“
Genau diese kleinen, eigentlich harmlos wirkenden Sätze, als würde er nur mal eine Feststellung machen - das macht ihn mir so unsympathisch.

Immer, wenn ich denke, dass er vielleicht doch nicht so übel ist, bringt er sowas.

Ganz im Gegenteil: genau das macht ihn sympathisch :D
Sowas finde ich intelligent und saustark :D

Sabuha
22-01-2020, 22:23
Sowas finde ich intelligent und saustark :D
Ja, schon.
Aber auch hinterfotzig.
Und richtig intelligent wäre er, wenn er es unauffälliger hinkriegen würde :D

M_NM
22-01-2020, 22:27
Ja, schon.
Aber auch hinterfotzig.
Und richtig intelligent wäre er, wenn er es unauffälliger hinkriegen würde :D

Dürfte ihn heute einige Sympathiepunkte gekostet haben so auffällig dumm war das. Heute ein Vielleicht, morgen ab ins Versacehotel.http://mainzelsmile.ioff.de/cool/yo.gif Klassisches Eigentor.

Bigfried1
22-01-2020, 22:44
Ich finde es auch gut, wenn eine(r) einen miesen Charakter hat. :ja:
Scherz.
Morgen geht er. Nach Verlesung der Briefe von den Lieben (ist das Morgen?). Weil, er hat ja keine Lieben. Tragisch.
Scherz.
:schleich:

Kimy
22-01-2020, 23:28
Geht zu Elena und sät mal ein bisschen Zweifel mit „Dein Prinz wird abtrünnig“
Genau diese kleinen, eigentlich harmlos wirkenden Sätze, als würde er nur mal eine Feststellung machen - das macht ihn mir so unsympathisch.

Immer, wenn ich denke, dass er vielleicht doch nicht so übel ist, bringt er sowas.

:d:

Geht mir ganz genauso. Sich hinterrücks an die Krawallbürste ranzuwanzen, das war schlichtweg schäbig. Schätze, damit wird er sich allerdings keinen Gefallen getan haben.

GiGi_Ganter
22-01-2020, 23:41
...

(Btw: Bei uns zu Hause heißt der "der Typ von dem Möchtegern-Bares-für-Rares, der immer so schmierig aussieht")

Na komm ...
Im Vergleich zum Verivox-mann ist der ja noch ein Dressman mit guten Umgangsmanieren und geflegtem Haar :feile:

Cats
23-01-2020, 01:13
:d:

Geht mir ganz genauso. Sich hinterrücks an die Krawallbürste ranzuwanzen, das war schlichtweg schäbig. Schätze, damit wird er sich allerdings keinen Gefallen getan haben.

:d:

Sally
23-01-2020, 06:35
Er weiß halt, welche Knöpfe man bei wem drücken muss, damit es knallt. :teufel::D

Holgermat
23-01-2020, 07:05
Und er hat sich nicht versucht an Elena ranzuwanzen, er versucht sie halt noch wenig paranoider zu machen, als sie sonst schon ist. :D

sheela
23-01-2020, 07:39
Ganz im Gegenteil: genau das macht ihn sympathisch :D
Sowas finde ich intelligent und saustark :D

Was stimmt mit den Menschen nicht? Da pöbeln manche Damen 2 Wochen im Camp, dass einem übel wird und Markus bekommt ein "Vielleicht"? Ich denke grundsätzlich, dass Markus intellektuell alle dort in die Tasche steckt, aber ganz locker.

koldir
23-01-2020, 07:42
Wackelkandidat oder Willkür?
Der Star mit den wenigsten Anrufen muss das Camp verlassen, so lautet die Regel. Doch der „Vielleicht“-Kandidat ist keineswegs der, der die zweitwenigsten Fans hat! „Das geschieht willkürlich“, bestätigt Konstantin von Stechow, Sprecher der Mediengruppe RTL, auf Nachfrage von BUNTE.de.
bunte.de (https://www.bunte.de/entertainment/reality-shows/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/dschungelcamp-2017/dschungelcamp-2017-manipuliert-rtl-die-anrufer-das-sagt-der-sender.html)

Das war 2017. Vermutlich wird es heute aber immer noch so sein.

Sally
23-01-2020, 07:49
Was stimmt mit den Menschen nicht? Da pöbeln manche Damen 2 Wochen im Camp, dass einem übel wird und Markus bekommt ein "Vielleicht"? man muss nicht alles verstehen.



Ich denke grundsätzlich, dass Markus intellektuell alle dort in die Tasche steckt, aber ganz locker.:D

Flunsch
23-01-2020, 07:57
Was stimmt mit den Menschen nicht? Da pöbeln manche Damen 2 Wochen im Camp, dass einem übel wird und Markus bekommt ein "Vielleicht"? Ich denke grundsätzlich, dass Markus intellektuell alle dort in die Tasche steckt, aber ganz locker.

Durchaus möglich, er ist immerhin Diplomverwaltungswirt, wenn man dieser Seite glauben darf: klick (https://mobile.facebook.com/markus.reinecke.56?_rdc=1&_rdr)

Sehr gut möglich aber auch, dass das "vielleicht" stimmt, er hat scheinbar doch einiges an Sympathien verloren, wenn man auf fb, Insta... liest. Finale halte ich für sehr schwierig. (By the way, hätten Danni oder Elena gestern Gb gehabt, ich wette RTL hätte deutlich mehr Lametta drum gemacht, wolln wa wetten? ;))

Karl Napp
23-01-2020, 09:45
Geht zu Elena und sät mal ein bisschen Zweifel mit „Dein Prinz wird abtrünnig“
Genau diese kleinen, eigentlich harmlos wirkenden Sätze, als würde er nur mal eine Feststellung machen - das macht ihn mir so unsympathisch.

Immer, wenn ich denke, dass er vielleicht doch nicht so übel ist, bringt er sowas.
er weiß, wie man zündelt.
schrieb schon: ein falscher fuffziger.:D


Ganz im Gegenteil: genau das macht ihn sympathisch :D
Sowas finde ich intelligent und saustark :D
:suspekt:



ob nu diplomsonstwas oder nicht. intellekt macht sich für mich sichtbar, wie man sich gegenüber anderen verhält. ob derjenige mit ellenbogen
seine ziele verfolgt oder eben nicht. so manch assistent (mit entspr. vita) eines professors verhält sich wie oberarsch und der prof. eben nicht. nur weil der kleine assi meint, er
sei etwas besseres. kann man beliebig ausweiten. :D

MichiGer
23-01-2020, 12:26
Was stimmt mit den Menschen nicht? Da pöbeln manche Damen 2 Wochen im Camp, dass einem übel wird und Markus bekommt ein "Vielleicht"? Ich denke grundsätzlich, dass Markus intellektuell alle dort in die Tasche steckt, aber ganz locker.

aber sowas von! :D :d:

Nichtsdestotrotz gönn ich ihm wie gesagt den Rest-Urlaub noch da.
Sollte er heute gehen müssen, war er für mich der einzige mit Rückgrat, der Frau Büchner mal sachlich (!)
und ganz ehrlich Paroli geboten hat. :anbet:

GiGi_Ganter
23-01-2020, 12:39
Was stimmt mit den Menschen nicht? Da pöbeln manche Damen 2 Wochen im Camp, dass einem übel wird und Markus bekommt ein "Vielleicht"? Ich denke grundsätzlich, dass Markus intellektuell alle dort in die Tasche steckt, aber ganz locker.

War aber - soweit ich mich erinnern kann- doch immer so;
Die erste Woche durch die Prüfungen quälen; die zweite sie nicht ins Hotel entlassen,
sehr zum Leidwesen, die eigentlich gerne mehr von den anderen sehen wollten;
oftmals mit dem Argument -und ich nehm mich da nicht aus- wer will denn Schnarchnasen sehen.

Und mit viel Pech, gewinnen die das dann auch noch; bzw. der Rauswurf vor den letzten Dreien klappt nicht

PK: Und wenn ich mir -auch bei anderen Formaten- die sadistische Ader der Zuschauer anschaue; wo es dann schon gar nicht mehr um das "banale" leiden sehen wollen geht;
sondern schon dieses gezielte "Bösartige", weil man Kandi "X" nicht leiden kann...
dann unterstreicht das meinen (subjektiven) Eindruck

Mit den Jahren, also wo SocialMedia immer "wichtiger" wurde, nahm das imho auch zu; inkl. den (echten) Übergriffen rüber ins Realleben der Kandis...
Eine Entwicklung, die mir nicht gefällt
Und auch etwas, was für mich immer weniger Anreiz ist, mir sowas anzuschauen;
Und - die Medien tun ihr übriges dazu; indem sie dann doch gerne "Superlative" verwenden, weil heutzutage wohl nix mehr "normal" sein darf

--------------
@Michi
:d:

Karl Napp
23-01-2020, 19:06
ach ja ... trödi-muskeltier hat mit seinen einer-für-alle-kumpels immerhin 6 sterne geholt. schön.

trennt sich, geht allein ans feuer und steckt der kleinen bombe: dein prinz wird abtrünnig. :beiss:
als er direkt von der bombe gefragt wird, ob die über sie lästern, hat er nix gehört. nö.

ja, so issa.

rotwein
23-01-2020, 22:44
Markus ist so klasse :D

Wie er versucht hat, Danni die Regeln des Briefevorlesens zu erklären :D Sven hätte einfach nicht zurückstecken sollen :zeter:

Die Analyse im Baumhaus war perfekt :wub:

Bigfried1
23-01-2020, 22:50
Na gut.
Aber Morgen.
Morgen ist er fällig.
Das Gute gewinnt immer. :ja:
Und der Herr ist nicht gut. :nein:

:hair:

Dr.Murder
23-01-2020, 22:53
Lästerbacke, ab der zweiten Woche.
Kann raus!!!

MichiGer
23-01-2020, 22:53
Danke für die klaren Ansagen heute wieder Markus. :d: :clap:

rotwein
23-01-2020, 22:55
Na gut.
Aber Morgen.
Morgen ist er fällig.
Das Gute gewinnt immer. :ja:
Und der Herr ist nicht gut. :nein:

:hair:

Nein. Er ist besser :anbet:

Kimy
24-01-2020, 10:34
Markus wird für mich immer mehr zur Enttäuschung. Schade, dass er nicht versucht hat, weiterhin durch Leistung zu bestehen. Stattdessen pöbelt er hinterrücks (nach Prince) nun auch noch gegen Raul und aktiviert Sven, der das leider mit sich lassen lässt, für seine Lästereien. Zusammen wirken sie binnen kürzester Zeit auf mich schon wie die beiden Alten aus der Muppets-Loge. :rolleyes:

Gäbe es nicht die "Ich-Ich-Ich-Witwe", würde ich mittlerweile ihm als Nächstem den Rauswurf wünschen, nachdem das allergrößte Übel ja nun zum Glück aus dem Camp ist. Aber das Dauergenerve von Frau B. toppt sein mieses Verhalten dann doch noch. :mad:

Kimy
24-01-2020, 10:36
(doppelt, sorry)

Chilischote
24-01-2020, 13:38
Ich denke, dass für Markus heute Schluss ist. Gestern hat er Raúls Verhalten als Schauspielerei bezeichnet. Dabei ist kein anderer männlicher Kandidat so aufgesetzt und unauthentisch wie Markus. War an dem in den letzten 2 Wochen überhaupt was echt? Wobei ich anerkennen muss, dass er seine Rolle verdammt gut spielt. Er hat sich bestens vorbereitet. Andere Personen, die im Camp eine Rolle spielen/gespielt haben, können da nicht mithalten... Claudia war zu widersprüchlich, Danni nervt einfach nur.

MichiGer
24-01-2020, 13:45
Wobei ich anerkennen muss, dass er seine Rolle verdammt gut spielt.

was daran liegen könnte, dass er einfach so ist. :D :d: Deshalb ist er auch immernoch drin. :hehe:

Chilischote
24-01-2020, 14:04
was daran liegen könnte, dass er einfach so ist. :D :d: Deshalb ist er auch immernoch drin. :hehe:

Markus wirkt auf mich total unecht. Wobei ich aber gar nicht erwarte, dass die Camper alle immer und ständig echt sind. Désirée Nick und Ross Antony haben auch die ganze Zeit geschauspielert und ich habe ihnen die Krone sowas von gegönnt, weil beide einen großartigen Job gemacht haben :d:.

MichiGer
24-01-2020, 14:23
Markus wirkt auf mich total unecht. Wobei ich aber gar nicht erwarte, dass die Camper alle immer und ständig echt sind. Désirée Nick und Ross Antony haben auch die ganze Zeit geschauspielert und ich habe ihnen die Krone sowas von gegönnt, weil beide einen großartigen Job gemacht haben :d:.

Ross ist auch so einer, der sich so gibt, wie er ist. So soll das auch sein.
Deshalb find ich das bei Markus auch gut. Diese ganzen weichgespülten Schauspieler, die sich immer so wenden,
dass sie blooooß nirgendwo bei den Kandidaten anecken, sind echt nicht so meins. :)

Mondbärchen
24-01-2020, 14:32
Ich hoffe, für ihn ist heute Schluss. Möchte seinen Absturz nach dem Höhenflug, sollte Danni heute gehen müssen, nicht sehen.

M_NM
24-01-2020, 14:39
Ich hoffe, für ihn ist heute Schluss. Möchte seinen Absturz nach dem Höhenflug, sollte Danni heute gehen müssen, nicht sehen.

Könnte sein, dass heute gleich 2 gehen.

Chilischote
24-01-2020, 15:22
Könnte sein, dass heute gleich 2 gehen.

Davon bin ich überzeugt. Im Finale waren bisher immer 3 Kandidaten. Vermutlich müssen Danni und Markus raus, aber so ganz sicher kann man sich nie sein... siehe gestern.

Bigfried1
24-01-2020, 15:25
Davon bin ich überzeugt. Im Finale waren bisher immer 3 Kandidaten. Vermutlich müssen Danni und Markus raus, aber so ganz sicher kann man sich nie sein... siehe gestern.

Da würde es die richtigen treffen. :bitte:
Würde mir auch gefallen. :D

Mondbärchen
24-01-2020, 17:13
Waren die am Finaltag nicht meistens zu viert, und der erste wurde dann vor den finalen Prüfungen gegangen?

IngridSchmidt
24-01-2020, 17:20
Markus wirkt auf mich total unecht. Wobei ich aber gar nicht erwarte, dass die Camper alle immer und ständig echt sind. Désirée Nick und Ross Antony haben auch die ganze Zeit geschauspielert und ich habe ihnen die Krone sowas von gegönnt, weil beide einen großartigen Job gemacht haben :d:.

Ross kenne ich gut. Sogar noch vor Popstars/Bro'Sis. Bei ihm erkenne ich wenn der "Show-Schalter" umgelegt wurde. Im Dschungel war Ross genauso wie ich ihn erlebt habe nur zu zweit ohne Kameras oder Leute drum rum oder bevor er berühmt wurde.

Gluckendingel
24-01-2020, 17:32
Waren die am Finaltag nicht meistens zu viert, und der erste wurde dann vor den finalen Prüfungen gegangen?

So habe ich es eigendlich auch in Erinnerung

Chiquita
24-01-2020, 17:35
Ich denke, dass für Markus heute Schluss ist. Gestern hat er Raúls Verhalten als Schauspielerei bezeichnet. Dabei ist kein anderer männlicher Kandidat so aufgesetzt und unauthentisch wie Markus. War an dem in den letzten 2 Wochen überhaupt was echt? Wobei ich anerkennen muss, dass er seine Rolle verdammt gut spielt. Er hat sich bestens vorbereitet.

Unangenehmer Zeitgenosse, ich mochte ihn schon nach dem ersten Tag nicht.
Ein Schwätzer und Blender. :q:

CYCLOPS
24-01-2020, 18:31
Der Trödler wird heute ins Finale stürmen! :freu:

MarkenMusik-Fan
24-01-2020, 18:44
Ein sehr guter Teilnehmer am Dschungelcamp, der das Finale verdient hätte :)

Jule01
24-01-2020, 18:55
Für mich haut er fast alles raus, was ich schon vorher gedacht habe. :D Ich möchte nicht nur Langweiler im Finale. Heute bitte die Büchner raus.
Der Markus darf gerne ins Finale. Das einzige, vor dem ich Angst habe, ist Rotis Fluch.:fürcht:

Flohdompteuse
24-01-2020, 19:18
Für mich haut er fast alles raus, was ich schon vorher gedacht habe. :D Ich möchte nicht nur Langweiler im Finale. Heute bitte die Büchner raus.
Der Markus darf gerne ins Finale. Das einzige, vor dem ich Angst habe, ist Rotis Fluch.:fürcht:

Ich rechne auch damit, dass Markus ins Finale einzieht, gemeinsam mit Raul und ? . :teufel:

M_NM
24-01-2020, 21:50
Zum Glück fliegt die Hühnerbrust heute:freu:.
Hat Angst seine Männlichkeit zu verlieren, wenn er mit Frauenkram konfrontiert wird. Was für´n Lappen.:q:

Karl Napp
24-01-2020, 21:51
und schön nen fetten ball an die birne.:rotfl:

MichiGer
24-01-2020, 21:53
ich freu mich echt, dass die Männer der Büchner ENDLICH mal Paroli bieten. :d: Der hätte ich von Anfang an dermaßen einen Einlauf verpasst.

Karl Napp
24-01-2020, 21:55
die drei muskeltiere auf ein weib. jetzt, wo die anderen frauen alle raus sind. heldenhaft.
unabhängig davon, ob frau danni das verdient hätte.

M_NM
24-01-2020, 22:15
die drei muskeltiere auf ein weib. jetzt, wo die anderen frauen alle raus sind. heldenhaft.
unabhängig davon, ob frau danni das verdient hätte.

:d:Armseliger Haufen..die einzigen Männer im Camp sind Raul und Prince.

Wulffen
24-01-2020, 22:36
Tja, Rotweins-Fluch hält weiterhin an. :rotfl::rotfl::rotfl:

MichiGer
24-01-2020, 22:37
Markus, du hast dich von diesem elenden, schlecht gelaunten Weib zu sehr provozieren lassen.
Aber wie ich gestern schon tippte: Raul und Markus: wünsche euch viel Spaß im Hotel, genießt es. :D

M_NM
24-01-2020, 22:39
:anbet::anbet:Yeah.Markus raus.

Der Alpha Sprücheklopfer hat der Büchner noch dazu verholfen. Hat der Gute in seiner Dämlichkeit nicht geschnallt. Tja, weniger ist manchmal mehr....Oder wie man so schön sagt: sein männlicher Stolz war ihm im Wege. Viel Spaß beim Frisör, allet Jute:wink:

Stupselle
24-01-2020, 23:09
Ich finde es trotzdem schade, und ich glaube, er ist nicht so chauvinistisch, wie er sich dargestellt hat.
Er hatte absolut recht mit dem dass jemand wie Dani nicht in den Dschungel gehört, wenn man vor allem Angst hat

Mondbärchen
25-01-2020, 00:38
Bye, Bye Markus, guten Heimflug.

Hat diesen überheblichen Menschen seine Strategie doch nicht ins Finale getragen, in dem er sich ja schon zu 100 % sah.

Cats
25-01-2020, 06:33
:anbet::anbet:Yeah.Markus raus.

Der Alpha Sprücheklopfer hat der Büchner noch dazu verholfen. Hat der Gute in seiner Dämlichkeit nicht geschnallt. Tja, weniger ist manchmal mehr....Oder wie man so schön sagt: sein männlicher Stolz war ihm im Wege. Viel Spaß beim Frisör, allet Jute:wink:

so isset. Er hätte sich etwas zurückhalten sollen, so hat er Danni den Märtyrer- oder Opferpart noch mal mehr zugewiesen,
den sie selbst schon so für sich beansprucht.

Elizabeth
25-01-2020, 08:39
Bin ich froh, dass der Typ,draußen ist. Mich hat er zum Schluss ja schon mehr aufgeregt als Dani!

joy1968
25-01-2020, 09:21
Tja, Rotweins-Fluch hält weiterhin an. :rotfl::rotfl::rotfl:


:d: Kann man sich blind drauf verlassen :D
Fand ihn von Anfang an unsympatisch.

Allerdings hätte ich mir trotzdem lieber gewünscht, dass sie Daniela Büchner toll gefunden hätte. :zeter:

Bigfried1
25-01-2020, 10:49
Ist noch mit einer abschließenden Würdigung durch Rotwein zu rechnen?
:floet:

rotwein
25-01-2020, 13:03
Markus ist weder chauvinistisch, noch überheblich. Er hat einen sehr schönen trockenen Humor, der ihm aber verständlicherweise stellenweise abhanden kam, durch die unerträgliche Präsenz der Witwe :zeter:

Und ihr wart ja nur gegen ihn, weil ich ihn als Dschungelkönig sehen wollte :aggro:

Gluckendingel
25-01-2020, 13:37
Markus ist weder chauvinistisch, noch überheblich. Er hat einen sehr schönen trockenen Humor, der ihm aber verständlicherweise stellenweise abhanden kam, durch die unerträgliche Präsenz der Witwe :zeter:

Und ihr wart ja nur gegen ihn, weil ich ihn als Dschungelkönig sehen wollte :aggro:

:d:Danke rotwein,genauso sehe ich es auch. Außer das er gewinnen sollte aber im Finale wäre schon toll gewesen.

Donato Renato
25-01-2020, 15:08
Der Trödelfuchs hat sich persönlich auf Instagram zu Wort gemeldet! :anbet:

Giftnudel
25-01-2020, 16:11
Und? Falsch gecuttet?

Ivali
25-01-2020, 16:15
Mag jemand auch für diejenigen, die kein Insta haben, den Schleier lüften?

Donato Renato
25-01-2020, 16:23
Er findet, dass er nach der Zeit im Dschungel schlecht aussieht. Unrasiert und Schlafmangel. Er bedankt sich bei seinen Fans und grüßt Wesseln, Bad Salzdetfurth und Hildesheim. Er will jetzt ein paar Bierchen trinken. Er hofft, dass man in diesem Jahr noch viel von ihm hören wird.

Chiquita
25-01-2020, 16:26
Er findet, dass er nach der Zeit im Dschungel schlecht aussieht. Unrasiert und Schlafmangel. Er bedankt sich bei seinen Fans und grüßt Wesseln, Bad Salzdetfurth und Hildesheim. Er will jetzt ein paar Bierchen trinken. Er hofft, dass man in diesem Jahr noch viel von ihm hören wird.

Ich hoffe dagegen :fürcht:

M_NM
25-01-2020, 16:31
Mag jemand auch für diejenigen, die kein Insta haben, den Schleier lüften?

Er sagt von sich selber: Zitat: "Der Dschungelkönig der Herzen sagt DANKE!!!"
:rotauge: :kater:

Ivali
25-01-2020, 16:35
Er findet, dass er nach der Zeit im Dschungel schlecht aussieht. Unrasiert und Schlafmangel. Er bedankt sich bei seinen Fans und grüßt Wesseln, Bad Salzdetfurth und Hildesheim. Er will jetzt ein paar Bierchen trinken. Er hofft, dass man in diesem Jahr noch viel von ihm hören wird.


Er sagt von sich selber: Zitat: "Der Dschungelkönig der Herzen sagt DANKE!!!"
:rotauge: :kater:


Vielen lieben Dank.

Giftnudel
25-01-2020, 16:35
:kater:

joy1968
25-01-2020, 16:36
Markus ist weder chauvinistisch, noch überheblich. Er hat einen sehr schönen trockenen Humor, der ihm aber verständlicherweise stellenweise abhanden kam, durch die unerträgliche Präsenz der Witwe :zeter:

Und ihr wart ja nur gegen ihn, weil ich ihn als Dschungelkönig sehen wollte :aggro:

Auch Probleme mit dem Impulskontrollzentrum, oder wie das Ding heißt, was Elena da hat. :D


Er findet, dass er nach der Zeit im Dschungel schlecht aussieht. Unrasiert und Schlafmangel. Er bedankt sich bei seinen Fans und grüßt Wesseln, Bad Salzdetfurth und Hildesheim. Er will jetzt ein paar Bierchen trinken. Er hofft, dass man in diesem Jahr noch viel von ihm hören wird.

Vorher auch schon.
Solange es nicht im Fernsehn ist, nur zu.

Karl Napp
25-01-2020, 16:36
undankbarer 4. platz. :teufel::clap:

dealan-dè
25-01-2020, 17:07
Er sagt von sich selber: Zitat: "Der Dschungelkönig der Herzen sagt DANKE!!!"
:rotauge: :kater:

Er hat definitiv zuviel Zeit mit Frau Büchner verbracht :undwech:

M_NM
25-01-2020, 17:24
Er hat definitiv zuviel Zeit mit Frau Büchner verbracht :undwech:

Nö:D, der war vorher schon so. Hochmut kommt vor dem Fall.:smoke:

kiki75
25-01-2020, 17:28
Er findet, dass er nach der Zeit im Dschungel schlecht aussieht. Unrasiert und Schlafmangel. Er bedankt sich bei seinen Fans und grüßt Wesseln, Bad Salzdetfurth und Hildesheim. Er will jetzt ein paar Bierchen trinken. Er hofft, dass man in diesem Jahr noch viel von ihm hören wird.

dat tut nich not :fürcht:

dealan-dè
25-01-2020, 17:48
Nö:D, der war vorher schon so. Hochmut kommt vor dem Fall.:smoke:

Warum war er dann eigentlich so beliebt?

M_NM
25-01-2020, 17:50
Warum war er dann eigentlich so beliebt?

Beliebt??? Bei mir nicht.

dealan-dè
25-01-2020, 17:58
Die meisten haben hier ja hyperventiliert, als klar war, dass er dabei ist :nixweiss:

Donato Renato
25-01-2020, 18:05
Bei mir ist es eine Mischung aus Sympathie- und Heimatbonus. Und sind wir doch mal ehrlich, der Trödelfuchs hat sich doch nicht schlecht geschlagen. Man hat ihn doch seitens RTL nur auf die Macho- und frauenfeindliche Schiene geschoben, um die Delmenhorster Berufswitwe ins Finale zu hieven.

M_NM
25-01-2020, 18:07
Die meisten haben hier ja hyperventiliert, als klar war, dass er dabei ist :nixweiss:

Keine Ahnung, ich jedenfalls kann nur für mich sprechen. Ich kannte ihn vorher nicht und mir war er schon Anfangs unsympathisch. Zwischendurch dachte ich manchmal, das geringere Übel, aber gemocht habe ich ihn nie.

MichiGer
25-01-2020, 18:23
Er findet, dass er nach der Zeit im Dschungel schlecht aussieht. Unrasiert und Schlafmangel. Er bedankt sich bei seinen Fans und grüßt Wesseln, Bad Salzdetfurth und Hildesheim. Er will jetzt ein paar Bierchen trinken. Er hofft, dass man in diesem Jahr noch viel von ihm hören wird.:wub:

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Suther Cane
25-01-2020, 18:24
Ich kannte ihn vorher nur vom Durchzappen, ich fand ihn am Anfang gut mit dem Sarkasmus, das Zündeln hätte nicht sein müssen, ich kann es aber irgendwie verstehen, bei DEN Frauen.

Im Endeffekt hat er alles richtig gemacht. König hätte er nie werden können, spätestens im Finale hätte er gegen DSDS oder GZSZ immer verloren, von den Büchner-Jüngern ganz zu schweigen.
Er hatte vorher einen Job und hat ihn danach wieder. Er hat nichts gemacht was ihn seine komplette Reputation kosten könnte, also wird er auch in der Trödel Sendung weiter bleiben. Er hatte ein Abenteuer, einen Freiflug nach Australien und noch ein gutes "Taschengeld" dazu.
Und nach dem Wiedersehen und ganz eventuell noch dem Promi Dinner, muß er die meisten der Nasen nie wieder sehen, es sei denn sie betteln darum, in seiner Sendung was verkaufen zu dürfen.

MichiGer
25-01-2020, 18:25
Markus ist weder chauvinistisch, noch überheblich. Er hat einen sehr schönen trockenen Humor, der ihm aber verständlicherweise stellenweise abhanden kam, durch die unerträgliche Präsenz der Witwe :zeter:

Und ihr wart ja nur gegen ihn, weil ich ihn als Dschungelkönig sehen wollte :aggro::ja: :D

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Boka
25-01-2020, 18:28
Ich kannte ihn vorher nur vom Durchzappen, ich fand ihn am Anfang gut mit dem Sarkasmus, das Zündeln hätte nicht sein müssen, ich kann es aber irgendwie verstehen, bei DEN Frauen.

Im Endeffekt hat er alles richtig gemacht. König hätte er nie werden können, spätestens im Finale hätte er gegen DSDS oder GZSZ immer verloren, von den Büchner-Jüngern ganz zu schweigen.
Er hatte vorher einen Job und hat ihn danach wieder. Er hat nichts gemacht was ihn seine komplette Reputation kosten könnte, also wird er auch in der Trödel Sendung weiter bleiben. Er hatte ein Abenteuer, einen Freiflug nach Australien und noch ein gutes "Taschengeld" dazu.
Und nach dem Wiedersehen und ganz eventuell noch dem Promi Dinner, muß er die meisten der Nasen nie wieder sehen, es sei denn sie betteln darum, in seiner Sendung was verkaufen zu dürfen.

auf den punkt gebracht:d:

Marauder
25-01-2020, 18:40
Markus war, alles in allem, ein guter Kandidat fürs Format, weil er polarisiert hat, aber gleichzeitig auch der beste in den Dschungelprüfungen war - besser als Sven als Ex-Sportler oder junge Männer wie Raúl und Prince. Seine herablassende Art ggü. Frauen ist scheiße, aber er hat das Spiel gut gespielt und von daher fand ich gut, dass er dabei war.