PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Markus Reinecke, Trödelfuchs : 70er-Jahre-Schlaghosen im Dschungel


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Jule01
25-01-2020, 18:53
Ich kannte ihn vorher nur vom Durchzappen, ich fand ihn am Anfang gut mit dem Sarkasmus, das Zündeln hätte nicht sein müssen, ich kann es aber irgendwie verstehen, bei DEN Frauen.

Im Endeffekt hat er alles richtig gemacht. König hätte er nie werden können, spätestens im Finale hätte er gegen DSDS oder GZSZ immer verloren, von den Büchner-Jüngern ganz zu schweigen.
Er hatte vorher einen Job und hat ihn danach wieder. Er hat nichts gemacht was ihn seine komplette Reputation kosten könnte, also wird er auch in der Trödel Sendung weiter bleiben. Er hatte ein Abenteuer, einen Freiflug nach Australien und noch ein gutes "Taschengeld" dazu.
Und nach dem Wiedersehen und ganz eventuell noch dem Promi Dinner, muß er die meisten der Nasen nie wieder sehen, es sei denn sie betteln darum, in seiner Sendung was verkaufen zu dürfen.

Genauso seh ich das auch. Er hat sicher einen speziellen Humor, den ich mir im Beisein der Büchner wahrscheinlich nicht mal hätte abringen können. Für frauenfeindlich halte ich ihn nicht. Allerdings könnte ich jeden Mann verstehen, der dies bei den Grazien im Camp geworden wäre..:rotfl:

badenserin
25-01-2020, 18:59
Ich kannte ihn vorher nicht und in den ersten Tagen war er mir nicht unsympathisch.

Während der zweiten Woche fand ich sein Gehabe dann zunehmend selbstgefällig. Ich weiß nicht, ob er gerne den souverän-ironischen Macher geben wollte, seine Sprüche passen jedenfalls mehr zum peinlichen Onkel von anno dunnemal. Ob er Frauen generell herablassend behandelt, sich in Szene setzen wollte oder er konkret gegen diese Personen austeilen wollte - er hat ja insgesamt gerne gezündelt - kann ich nicht beurteilen, sollte er sich allgemein so verhalten, ist er ein unangenehmer Zeitgenosse.

Was ich ihm aber wirklich übel nehme: Ich meine, dass er Danni ins Finale verholfen hat und zu dumm war, seinen Beitrag dazu auch nur zu erkennen. Bei den Spielen fand ich ihn super, er hätte es locker ins Finale schaffen können. Stattdessen haben wir nun Danni, von der ich an Tag 1 schon genug hatte.

Copine
25-01-2020, 19:20
Er hat definitiv zuviel Zeit mit Frau Büchner verbracht :undwech:

Dafür verdient er eigentlich das Bundesverdienstkreuz am Band. :rotauge:

Chilischote
25-01-2020, 19:21
Bei den Spielen fand ich ihn super, er hätte es locker ins Finale schaffen können.

Markus hatte keine Chance. Selbst wenn er sich verhalten hätte wie Prince Damien, wäre er niemals ins Finale eingezogen. Seine Sendung läuft Montag bis Freitag um 14 Uhr auf RTL. Das ist schon ein gewaltiger Nachteil.

Marauder
25-01-2020, 19:33
Markus hatte keine Chance. Selbst wenn er sich verhalten hätte wie Prince Damien, wäre er niemals ins Finale eingezogen. Seine Sendung läuft Montag bis Freitag um 14 Uhr auf RTL. Das ist schon ein gewaltiger Nachteil.

Das mit der Sendung verstehe ich nicht.

Moritza
25-01-2020, 19:34
Ich kannte ihn vorher nur vom Durchzappen, ich fand ihn am Anfang gut mit dem Sarkasmus, das Zündeln hätte nicht sein müssen, ich kann es aber irgendwie verstehen, bei DEN Frauen.

Im Endeffekt hat er alles richtig gemacht. König hätte er nie werden können, spätestens im Finale hätte er gegen DSDS oder GZSZ immer verloren, von den Büchner-Jüngern ganz zu schweigen.
Er hatte vorher einen Job und hat ihn danach wieder. Er hat nichts gemacht was ihn seine komplette Reputation kosten könnte, also wird er auch in der Trödel Sendung weiter bleiben. Er hatte ein Abenteuer, einen Freiflug nach Australien und noch ein gutes "Taschengeld" dazu.
Und nach dem Wiedersehen und ganz eventuell noch dem Promi Dinner, muß er die meisten der Nasen nie wieder sehen, es sei denn sie betteln darum, in seiner Sendung was verkaufen zu dürfen.:d:

joy1968
25-01-2020, 19:34
Das mit der Sendung verstehe ich nicht.

Er hat eventuell eine geringere Reichweite, weil viele dann kein TV schauen können? :nixweiss:
Viele kannten ihn ja nicht.

badenserin
25-01-2020, 19:37
Markus hatte keine Chance. Selbst wenn er sich verhalten hätte wie Prince Damien, wäre er niemals ins Finale eingezogen. Seine Sendung läuft Montag bis Freitag um 14 Uhr auf RTL. Das ist schon ein gewaltiger Nachteil.

Es waren doch schon oft Teilnehmer im Finale, die vorher kaum einer kannte oder die schon so lange weg vom Fenster waren, dass man überlegen musste, was die überhaupt früher mal gemacht haben. Dagegen ist er mit einer aktuellen und auch noch täglich laufenden Sendung im Vorteil.

Entscheidend finde ich aber, dass er es geschafft hat, neben den beiden sendezeitfressenden Frauen Danni und Elena aufzufallen. Und wie gesagt, bei den Spielen war er vorn dabei, das kommt bei den Zuschauern auch gut an. Ich meine daher schon, dass er eine Chance gehabt hätte. Aber wie auch immer - er hat jedenfalls den Status von Danni als Märtyrerin vom Dienst gefestigt.

Marauder
25-01-2020, 19:37
Er hat eventuell eine geringere Reichweite, weil viele dann kein TV schauen können? :nixweiss:
Viele kannten ihn ja nicht.

Im Gegensatz zu fast allen anderen ist er täglich im TV zu sehen, plus Wiederholungen am WE...

Chilischote
25-01-2020, 19:37
Er hat eventuell eine geringere Reichweite, weil viele dann kein TV schauen können? :nixweiss:
Viele kannten ihn ja nicht.

So ist es. Wer in Vollzeit arbeitet und seine Urlaube nicht zu Hause verbringt, kann den Mann gar nicht kennen.

Gluckendingel
25-01-2020, 19:43
Es waren doch schon oft Teilnehmer im Finale, die vorher kaum einer kannte oder die schon so lange weg vom Fenster waren, dass man überlegen musste, was die überhaupt früher mal gemacht haben. Dagegen ist er mit einer aktuellen und auch noch täglich laufenden Sendung im Vorteil.

Entscheidend finde ich aber, dass er es geschafft hat, neben den beiden sendezeitfressenden Frauen Danni und Elena aufzufallen. Und wie gesagt, bei den Spielen war er vorn dabei, das kommt bei den Zuschauern auch gut an. Ich meine daher schon, dass er eine Chance gehabt hätte. Aber wie auch immer - er hat jedenfalls den Status von Danni als Märtyrerin vom Dienst gefestigt.

Wer kannte denn den Herrn Krause außer alte Männer wie ich die Politik interessiert sind.Leider Gottseidank war er schneller wech als da

badenserin
25-01-2020, 19:46
Zum Beispiel alte Frauen wie ich.

Aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Ich hatte geschrieben, dass weitgehend Unbekannte schon oft im Finale waren. Du schreibst von einem mittlerweile Vielen sicher nicht mehr bekannten Teilnehmer, der früh ausgeschieden ist und das aus gesundheitlichen Gründen.

joy1968
25-01-2020, 20:11
Im Gegensatz zu fast allen anderen ist er täglich im TV zu sehen, plus Wiederholungen am WE...

Ja aber 14 Uhr ist trotzdem eine Sendezeit, in der viele eben nicht schauen, da die meisten dann arbeiten. Egal, ob er nun täglich kommt, oder nicht.
Ich kannte das Format, gucke es aber nicht. Daher war er mir auch unbekannt. :nixweiss:

MichiGer
25-01-2020, 20:14
Im Gegensatz zu fast allen anderen ist er täglich im TV zu sehen, plus Wiederholungen am WE...

Eben. Und in der Mediathek kann man das auch nachschauen. :) Die Quoten sind ja eh top. :d:

joy1968
25-01-2020, 20:19
Eben. Und in der Mediathek kann man das auch nachschauen. :) Die Quoten sind ja eh top. :d:

Dank Markus für mich nun aber noch eher ein Grund, es nicht zu schauen. :D

Allerdings interessiert mich einfach so ein Format nicht. Rares für Bares finde ich auch extrem langweilig.

MichiGer
25-01-2020, 20:20
Dank Markus für mich nun aber noch eher ein Grund, es nicht zu schauen. :D

Allerdings interessiert mich einfach so ein Format nicht. Rares für Bares finde ich auch extrem langweilig.

ich auch. :D Da finde ich "4 Räume , 1 Deal" weitaus interessanter und vor allem lustiger :D

Gluckendingel
25-01-2020, 20:28
Zum Beispiel alte Frauen wie ich.

Aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Ich hatte geschrieben, dass weitgehend Unbekannte schon oft im Finale waren. Du schreibst von einem mittlerweile Vielen sicher nicht mehr bekannten Teilnehmer, der früh ausgeschieden ist und das aus gesundheitlichen Gründen.

Sorry es sollte eigendlich Ironisch gemeint sein,schlechte Wortwahl.Aber in deinem Beitrag gebe ich dir voll recht.
So aber nicht das jetzt alle denken ich bin ein Weichei das kuschen tut:rotfl::rotfl:

joy1968
25-01-2020, 20:55
Sorry es sollte eigendlich Ironisch gemeint sein,schlechte Wortwahl.Aber in deinem Beitrag gebe ich dir voll recht.
So aber nicht das jetzt alle denken ich bin ein Weichei das kuschen tut:rotfl::rotfl:

Doch, natürlich tun wir das nun alle denken. :D

badenserin
25-01-2020, 21:21
Sorry es sollte eigendlich Ironisch gemeint sein,schlechte Wortwahl.Aber in deinem Beitrag gebe ich dir voll recht.
So aber nicht das jetzt alle denken ich bin ein Weichei das kuschen tut:rotfl::rotfl:

:achso: Danke für die Erklärung, da stand ich wohl auf der langen Leitung.:blush:

MarkenMusik-Fan
26-01-2020, 00:43
Weicheier kuschen, aber Harteier kuscheln

Turnschuhe
26-01-2020, 02:00
So ist es. Wer in Vollzeit arbeitet und seine Urlaube nicht zu Hause verbringt, kann den Mann gar nicht kennen.

Schichtarbeiter dagegen... :hammer:

Gluckendingel
26-01-2020, 13:37
Weicheier kuschen, aber Harteier kuscheln

Und Eunuchen Nuscheln:rotfl: