PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Markus Reinecke, Trödelfuchs : 70er-Jahre-Schlaghosen im Dschungel


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5

MichiGer
09-01-2020, 14:06
Markus Reinecke aus "die Superhändler: 4 Räume, ein Deal" , 50 Jahre alt,
lebt in einem Wohnwagen.


Ich find den in der Sendung super : bin gespannt, wie der sich im Dschungel schlägt! :D

*Blue*
09-01-2020, 14:09
fast alles richtig gemacht ;) :d:

vll kann ein Mod noch die richtige Unterkategorie "Bewohner" angleichen. :help:

Donato Renato
09-01-2020, 14:15
Endlich ist der Thread für Markus Reinecke da. Er ist natürlich mein absoluter Favorit. Seinen Laden findet man im beschaulichen Wesseln (Kreis HI). Ist dort gar nicht zu verfehlen. Er wohnt auch noch im ca. 4km entfernten Bad Salzdetfurth (Kreis HI). Ich verpasse auch kaum eine Folge der "Superhändler". Er hat wohl nicht so eine große Fanbase, wie die ganzen Reality-TV-Sternchen. Da dürften Elena, Raul und Prince Damien ihm deutlich voraus sein. Vielleicht wird er die große Überraschung dieser Staffel. Es könnte aber auch ziemlich schnell vorbei sein.

MichiGer
09-01-2020, 14:23
fast alles richtig gemacht ;) :d:

vll kann ein Mod noch die richtige Unterkategorie "Bewohner" angleichen. :help:

Ja, bitte :anbet: ich wusste nicht genau, wie man das macht.

Anscha
09-01-2020, 14:50
Bei den Superhändlern ist er neben Antoine mein Favorit. Er hat so eine herrlich ironische Art.

MichiGer
09-01-2020, 14:52
Bei den Superhändlern ist er neben Antoine mein Favorit. Er hat so eine herrlich ironische Art.

Antoine wär der Knaller gewesen, wenn der das gemacht hätte. :rotfl:
Den schätz ich piekfein ein und der hätte sich bestimmt bei vielen Sachen sehr geziert. :D

Markus ist ja echt ein Naturbursche, dem trau ich allerhand zu. Schau'n wir mal. :ja:

Little_Ally
09-01-2020, 15:25
vll kann ein Mod noch die richtige Unterkategorie "Bewohner" angleichen. :help:


Erledigt!

Copine
09-01-2020, 15:48
Weil ich etliche von den anderen Teilnehmern nicht kenne (oder auch nicht kennen möchte :engel:) und den Trödelfuchs sehr schätze, hoffe ich, dass er mit seiner witzigen Art sehr weit kommt. Ich glaube, Markus kann auch gut improvisieren und ist handwerklich nicht ungeschickt. :d:

xeonsys
09-01-2020, 15:53
er wird unter die top 2 kommen:clap::anbet::anbet:

Sally
09-01-2020, 16:28
ich hab noch nie etwas von ihm gehört :nixweiss: was auch nicht schlimm ist. ich bin gespannt und lass mich überraschen wie er denn so drauf ist.

MichiGer
09-01-2020, 17:10
Erledigt!

Vielen Dank :)

Ich hab vorgestern so über ihn gelacht, als er bei den Trödelhändlern einen etwas merkwürdigen Z-Schlager-"Promi" verabschiedete.

Sagt der zu ihm: "wir sehen uns" und Markus knallt dem ganz ehrlich an den Kopf: "ich befürchte es" :eek: :rotfl:

joy1968
09-01-2020, 19:33
Ich befürchte, er wird den Camp-Guru machen, den großen Streitschlichter und Gasgrilkochchef und die Männer zum Sitzpinkeln verdonnern, während er heimlich steht.

Stupselle
09-01-2020, 20:05
Ich find den erstmal gut, zum einen als Vertreter meiner Altersklasse und auch sonst sympathisch. Hab mir die Superhändler erst angeguckt, nachdem er als Kandidat gehandelt wurde und mag ihn.
Bin gespannt, ob er Sendezeit bekommt.

Donato Renato
09-01-2020, 21:11
In Markus' Instastory ist sein Koffer fürs Dschungelcamp zu sehen. Gepostet vor 2 Minuten. Dort ist ja jetzt schon Freitag, 06:11 Uhr.

KORREKTUR: Es handelt sich um seinen privaten Koffer, der im Hotel verblieben ist.

Karl Napp
10-01-2020, 10:43
aber werbung für verivox macht er nicht?:D

Wulffen
10-01-2020, 13:12
aber werbung für verivox macht er nicht?:D

Die mach er erst nach seinem Auszug am letzten Tag. :D:D:D

koldir
10-01-2020, 13:42
Der Gewinner. :anbet:

Donato Renato
10-01-2020, 15:32
Bei der großen Promiflash-Umfrage liegt Markus derzeit auf Platz 6. Top-Favoritin wäre demnach Elena. Favoritin auf der ersten Auszug wäre Anastasiya.

MichiGer
10-01-2020, 15:37
Das Video :rotfl: :wub:

Im Haus ist nur Platz für Trödel
Markus Reinecke lebt im Wohnwagen

Markus Reinecke wohnt in einem Wohnwagen VOR seiner Wohnung. Wir waren auf Hausbesuch beim Dschungelcamp-Kandidaten – was Markus Reinecke alles so hortet und wie er in Hot-Pants den Weg vom Bett ins Badezimmer findet, zeigen wir im Video.

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-markus-reinecke-lebt-im-wohnwagen-vor-seinem-haus-4466539.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3r3X2aa186x3kxi2_KhqCIYS1utJS3AvELW4o7mMbRHfCWPg9JMZTe Nto#Echobox=1578656282

Nosferata
10-01-2020, 15:39
Bei der großen Promiflash-Umfrage liegt Markus derzeit auf Platz 6. Top-Favoritin wäre demnach Elena. Favoritin auf der ersten Auszug wäre Anastasiya.

Sie ist auch die Einzige, die hier noch keinen Thread hat.

Lohnt also nicht, erst noch einen anzulegen... :lol:

Donato Renato
10-01-2020, 16:00
Das Video :rotfl: :wub:

Im Haus ist nur Platz für Trödel
Markus Reinecke lebt im Wohnwagen

Markus Reinecke wohnt in einem Wohnwagen VOR seiner Wohnung. Wir waren auf Hausbesuch beim Dschungelcamp-Kandidaten – was Markus Reinecke alles so hortet und wie er in Hot-Pants den Weg vom Bett ins Badezimmer findet, zeigen wir im Video.

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-markus-reinecke-lebt-im-wohnwagen-vor-seinem-haus-4466539.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3r3X2aa186x3kxi2_KhqCIYS1utJS3AvELW4o7mMbRHfCWPg9JMZTe Nto#Echobox=1578656282


Ja, das ist an der Bushaltestelle Wesseln/Detfurther Str., gleich rechts um die Ecke :-)

Xerxe
10-01-2020, 16:06
Sie ist auch die Einzige, die hier noch keinen Thread hat.

Lohnt also nicht, erst noch einen anzulegen... :lol:

Und Frau Norberg existiert in deinem Cosmos gar nicht? :D

Nosferata
10-01-2020, 16:08
Und Frau Norberg existiert in deinem Cosmos gar nicht? :D

Ich kann ja nicht alle auf der Pfanne haben ... heiße ich RTL? :schmoll:

GiGi_Ganter
11-01-2020, 02:12
Sie ist auch die Einzige, die hier noch keinen Thread hat.

Lohnt also nicht, erst noch einen anzulegen... :lol:

Den von Fr. Norberg hätte ich so jetzt auch noch nicht entdeckt :helga:

M_NM
11-01-2020, 03:42
Elena hat einen neuen Planeten entdeckt.:o

https://s19.directupload.net/images/200111/ewbo3e64.jpg (https://www.directupload.net)

Rose Tyler
11-01-2020, 04:41
Bei den Superhändlern ist er neben Antoine mein Favorit. Er hat so eine herrlich ironische Art.

:d:

hoffentlich kommt er unter die ersten drei.

Copine
11-01-2020, 08:10
Ich finde, gestern hat er sich schon mal hervorragend geschlagen. :d:

Vom Trödelfuchs zum Buschtiger. :beiss:

Flunsch
11-01-2020, 08:50
Ich hoffe er bekommt Sendezeit, und nicht nur dir Büchnerin und Co.

Stupselle
11-01-2020, 11:08
Ich hoffe er bekommt Sendezeit, und nicht nur dir Büchnerin und Co.
:d:

Ivali
11-01-2020, 14:38
Wow, wow, wow. Gestern hab ich ihn noch nicht so gut bewertet, das wird sich heute definitiv ändern. Er ist ruhig und bekommt daher leider nicht so viel Sendezeit, aber er macht das wahnsinnig gut. Sowohl die Brücke als auch das Essen seelenruhig durchgezogen. Ich kannte ihn vorher gar nicht und war zuerst irgendwie grundlos negativ voreingenommen. Jetzt bin ich Fan. :D :wub:

Turnschuhe
11-01-2020, 16:00
Der Fuchs hat gestern ordentlich geliefert :d:

Ringimding
11-01-2020, 16:03
Nachdem Krause raus ist wäre ich für ein Finale Trödelfuchs:Ottke.:d:

MichiGer
11-01-2020, 18:52
Wie erwartet sehr besonnen. Gut gemacht, Markus :d:

Chilischote
11-01-2020, 18:55
Gut möglich, dass er als Erster gehen muss. Habe noch nie zuvor seinen Namen gehört und denke, dass es den meisten Zuschauern genauso geht.

Chassalla
11-01-2020, 19:05
Ich kenne einige der Damen und Herren auch absolut nicht bzw. hatte ich je was von ihnen gesehen oder gehört und sehe sie nicht gleich draußen. Prinz Damien sagte mir auch nichts und er war mir sofort sympathisch durch seine positive und eher fröhliche Art. In meinem persönlichen Voting ist er gerade weit oben.

Ich schaue sonntags gerne die Sendung (als Wiederholung), in der Markus mitwirkt und da finde ich ihn sehr angenehm und vor allem hat er einen guten Humor. Er wird durch die Essensprüfung hoffentlich positiv aufgefallen sein. :d: Vielleicht geben die ihm die anrufenden Zuschauer eine Chance. :)

MichiGer
11-01-2020, 19:21
Vielleicht geben die ihm die anrufenden Zuschauer eine Chance. :)

Hier kriegt er ja auch recht viele Punkte im IOFF-Voting :ja:

Chilischote
11-01-2020, 20:41
Prinz Damien sagte mir auch nichts und er war mir sofort sympathisch durch seine positive und eher fröhliche Art.

Der hat aber sicher viele DSDS-Fans hinter sich. Bei Markus kommt noch das Problem dazu, dass seine Sendung wohl nachmittags läuft, wenn die meisten Leute auf der Arbeit oder in der Schule sind.

Flunsch
11-01-2020, 20:58
Ich würde seinen Bekanntheitsgrad bzw. Sympathiewerte mal nicht unterschätzen, zumindest auf IbeS-fb bekam/kommt er erstaunlich viele Likes und positive Bekundungen. Insta hab ich noch nicht gecheckt. :D

Chassalla
11-01-2020, 21:00
Hier kriegt er ja auch recht viele Punkte im IOFF-Voting :ja:

Das war mir auch positiv aufgefallen. :d:


Der hat aber sicher viele DSDS-Fans hinter sich. Bei Markus kommt noch das Problem dazu, dass seine Sendung wohl nachmittags läuft, wenn die meisten Leute auf der Arbeit oder in der Schule sind.

Ja, ganz bestimmt und diese Formate interessieren vermutlich auch nicht die jüngeren Zuschauer?!
Ich bin dann auch arbeiten, aber ich war zufällig darauf gestoßen, als ich sonntags "durchzappte". Ich schaue DSDS nicht mehr und Damien sagte mir absolut nichts. Ich finde ihn trotzdem bisher echt angenehm und so kann man auch einen Markus wahrnehmen, auch wenn man ihn nicht "kennt". :) Mir ist aber natürlich klar, dass sich eine starke, generelle Fanbase da mehr durchsetzen kann. Es gab aber auch schon überraschende Sieger*innen. :o

MichiGer
11-01-2020, 21:39
Ich würde seinen Bekanntheitsgrad bzw. Sympathiewerte mal nicht unterschätzen, zumindest auf IbeS-fb bekam/kommt er erstaunlich viele Likes und positive Bekundungen. Insta hab ich noch nicht gecheckt. :D

ach, das freut mich. :) Bin echt gespannt, wie er sich weiterhin schlägt. :ja:

Copine
11-01-2020, 21:48
Ich würde seinen Bekanntheitsgrad bzw. Sympathiewerte mal nicht unterschätzen, zumindest auf IbeS-fb bekam/kommt er erstaunlich viele Likes und positive Bekundungen. Insta hab ich noch nicht gecheckt. :D

Ich würd mir wünschen, dass er mehr Aufmerksamkeit und Sendezeit bekommt als eine gewisse spiegeleiäugige Witwe, die mit der Asche ihres Dahingeschiedenen im Gepäck um eine Ebensolche bemüht ist. :rolleyes:
Trödelfuchs GO! :trippel:

MichiGer
11-01-2020, 22:01
Tatsächlich Platz 1 im IOFF :d:

Ich liebe die Superhändler und freu mich erstmal , dass er so zu sein scheint, wie er dort auch ist. :)

Kimy
12-01-2020, 05:35
Ich würd mir wünschen, dass er mehr Aufmerksamkeit und Sendezeit bekommt als eine gewisse spiegeleiäugige Witwe, die mit der Asche ihres Dahingeschiedenen im Gepäck um eine Ebensolche bemüht ist. :rolleyes:
Trödelfuchs GO! :trippel:

:clap: Voll dafür!

Markus und Prince Damien waren die Einzigen, die am ersten Tag ihre zwei möglichen Sterne abräumen konnten. Beide sind meine Favoriten, weil sie durch Leistung UND ihre Art überzeugen. Ich finde auch schade, dass so viel Sendezeit stattdessen an die Drama-Queens und Lästermäuler Danni und Elena verschwendet wird, die im Dschungel bisher eigentlich nur versagt haben.

Cats
12-01-2020, 07:40
:clap: Voll dafür!

Markus und Prince Damien waren die Einzigen, die am ersten Tag ihre zwei möglichen Sterne abräumen konnten. Beide sind meine Favoriten, weil sie durch Leistung UND ihre Art überzeugen. Ich finde auch schade, dass so viel Sendezeit stattdessen an die Drama-Queens und Lästermäuler Danni und Elena verschwendet wird, die im Dschungel bisher eigentlich nur versagt haben.

:d:

MichiGer
12-01-2020, 12:04
Es ist echt genau wie befürchtet und nervt mich jetzt schon extrem. :rolleyes:

Die Büchner zieht alle Sendezeit auf sich und nachher sagt man von einigen Kandidaten wieder,
sie wären langweilig gewesen. :q:

Ich würde so gern mal hören, was Markus mit den anderen so für Gespräche führt.

Turnschuhe
12-01-2020, 15:04
Würde mich auch abnerven, wenn man dann nachher sowas behaupten würde, nur weil man sich so auf Frau Büchner konzentrieren muss :rolleyes:

Langweilig ist Markus sicher nicht und mit der Einschätzung, wo er vor der Dschungelprüfung schon prophezeit hat, dass es keine Sterne geben wird, hatte er ja auch Recht behalten.

Moritza
12-01-2020, 17:57
Herrlich...ein normaler Mensch. :freu: Der macht bestimmt sein Ding....wenn dann die Witwe fertig ist mit ihren Märchen.

Stupselle
12-01-2020, 18:33
Würde mich auch abnerven, wenn man dann nachher sowas behaupten würde, nur weil man sich so auf Frau Büchner konzentrieren muss :rolleyes:

Langweilig ist Markus sicher nicht und mit der Einschätzung, wo er vor der Dschungelprüfung schon prophezeit hat, dass es keine Sterne geben wird, hatte er ja auch Recht behalten.

Ja, und das hat er auch so herrlich trocken gesagt :D Ich glaube, dass der echt Potenzial hat und würde mich freuen, wenn das auch genutzt wird.

dealan-dè
12-01-2020, 19:25
Hab heute Morgen zum ersten Mal in meinem Leben die Superhändler geguckt :smoke:

dealan-dè
12-01-2020, 19:26
Es ist echt genau wie befürchtet und nervt mich jetzt schon extrem. :rolleyes:

Die Büchner zieht alle Sendezeit auf sich und nachher sagt man von einigen Kandidaten wieder,
sie wären langweilig gewesen. :q:

Ich würde so gern mal hören, was Markus mit den anderen so für Gespräche führt.

The same procedure as every year :D

MichiGer
12-01-2020, 20:17
Hab heute Morgen zum ersten Mal in meinem Leben die Superhändler geguckt :smoke:

Heute? Kommen da die Wiederholungen der Woche?
Ich schau das seit der ersten Folge / Staffel 1. Hab zwar oft zu spät Feierabend, aber schau es oft nach. :)


The same procedure as every year :D

Ja, leider. :zeter:

Kimy
13-01-2020, 02:16
Es ist echt genau wie befürchtet und nervt mich jetzt schon extrem. :rolleyes:

Die Büchner zieht alle Sendezeit auf sich und nachher sagt man von einigen Kandidaten wieder,
sie wären langweilig gewesen. :q:

Ich würde so gern mal hören, was Markus mit den anderen so für Gespräche führt.

Das stimmt leider. Heute hat Markus mir aber gut gefallen. Davon können sie gern mehr zeigen. Muss ja nicht jeder auf Krawall gebürstet sein. :)

Luna95
13-01-2020, 05:06
Markus ist mein Favorit. Nur leider zeigt RTL kaum was von ihm, weil es bisher eine DANNI-Show ist :fürcht:

dealan-dè
13-01-2020, 06:40
Mich würde mal interessieren, wie er allgemein so ankommt. Hier im IOFF ist er ja mega beliebt. Gestern in der Show danach meinte Olivia dann, dass Markus vermutlich der erste ist, der gehen muss. Diese Antwort hatte ich nicht erwartet.
Aber wenn man ihn so selten zeigt, könnte das durchaus passieren.

Luna95
13-01-2020, 07:57
.

Luna95
13-01-2020, 08:12
Nicht nur Markus, auch andere werden zu selten gezeigt, leider.
Bisher ist es vor allem Daniela-Show, nein DANNI möchte sie ja genannt werden! :rolleyes:

Ich hoffe, das wird sich ändern! Und daß die üblen zuerst fliegen werden :bitte:

Markus bekommt hoffentlich die Chance, sich noch so richtig zu beweisen. Er wird alles machen, da sind sich die Fans sicher, ich auch. :d:

Wero
13-01-2020, 08:54
Mich würde mal interessieren, wie er allgemein so ankommt. Hier im IOFF ist er ja mega beliebt. Gestern in der Show danach meinte Olivia dann, dass Markus vermutlich der erste ist, der gehen muss. Diese Antwort hatte ich nicht erwartet.
Aber wenn man ihn so selten zeigt, könnte das durchaus passieren.

Markus ist bisher sehr aufgeräumt und ruhig. Ich glaube trotzdem nicht, dass er ganz früh fliegt. Mein Tipp für den ersten Exit ist Anastasiya.

MichiGer
13-01-2020, 13:19
Mich würde mal interessieren, wie er allgemein so ankommt.

Naja, bei den Superhändlern ist er ja schon immer sehr beliebt gewesen. Er hat ja schon "einen guten Ruf". :)


Das stimmt leider. Heute hat Markus mir aber gut gefallen. Davon können sie gern mehr zeigen. Muss ja nicht jeder auf Krawall gebürstet sein. :)

so isses, ja. :ja:
Ich fand das Gespräch zwischen ihm und Claudia wirklich nett. SOWAS möchte ich sehen.
Er fragte ganz einfühlsam und unaufgeregt einfach nach. Gefiel mir :d:

Donato Renato
13-01-2020, 17:37
War denn schon mal jemand von Euch in seinem Laden in Wesseln? Das ist ein riesen haus voll mit Trödel. Wenn man nur 10 Automin. entfernt wohnt, ist das natürlich kein Problem ;)

MichiGer
13-01-2020, 17:54
Ja, sein Haus ging ja zuletzt durch die Presse. Hammer, wie es da ausschaut. :D
Ein Paradies für Flohmarkt-Menschen wie mich :wub: :rotfl:

Sally
15-01-2020, 07:02
er möchte sich zuhause die sendung vielleicht mal anschauen, ob auch wirklich alles so abgelaufen ist wie es im camp erzählt wird. man könnte grad den eindruck bekommen, er glaubt dem rehlein nicht :rotfl:

Nosferata
15-01-2020, 09:38
Er war ja ziemlich enttäuscht gestern, dass niemand seine Sendung kannte bzw. sie auch noch mit "Bares für Rares" verwechselt. :(:D
Aber ich guck sowas auch nicht ... ich brauche keinen Trödel. Bin froh, dass ich vorm Umzug meine Wohnung ausgemistet habe. :p

Bunty
15-01-2020, 12:07
Ich fand's gestern ja leicht peinlich, wie er seine Sendung angepriesen hat.
Und dann der Wink mit dem Abendprogramm!

Ich hab diese Sendungen auch noch nie gesehen.

MichiGer
15-01-2020, 12:18
Die Sendung ist es ja auch wert, erwähnt zu werden. :D
Ist ja auch normal, dass jeder über seinen Beruf spricht, wieso sollte ER das nicht tun?
Die haben ja eh schon sehr gute Quoten, die brauchen gar nicht ins Abendprogramm, per Mediathek ist ja alles nachholbar.

Der Markus ist schon ein Fuchs, der hat den Durchblick. :anbet: :rotfl:
Glaubt der Büchner nicht und sagt, er hört da gar nicht mehr hin. Richtig, Markus! :d: :D

Wulffen
15-01-2020, 12:33
Gleich bei Punkt 12 wird sein Haus und sein "Luxus-Wohnwagen" gezeigt. :helga::helga::helga:

IngridSchmidt
15-01-2020, 12:39
Ich war ja auch froh, dass man ihn endlich mal etwas mehr zeigt. Aber die Dauerwerbung für seine Sendung war schon ein Abtörner. Könnt ja als Stars zu mir in die Sendung kommen. :rotfl:

Bunty
15-01-2020, 12:40
Ich war ja auch froh, dass man ihn endlich mal etwas mehr zeigt. Aber die Dauerwerbung für seine Sendung war schon ein Abtörner. Könnt ja als Stars zu mir in die Sendung kommen. :rotfl:

:d:

MichiGer
15-01-2020, 12:44
Ich war ja auch froh, dass man ihn endlich mal etwas mehr zeigt. Aber die Dauerwerbung für seine Sendung war schon ein Abtörner. Könnt ja als Stars zu mir in die Sendung kommen. :rotfl:

Ich auch :ja:

Die Sendung wird von alleine noch höher in den Quoten steigen, denn jetzt macht ja auch noch sein Kollege Sükrü
bei Lets dance mit :d:
DAS weiß aber der Markus noch nicht :D

UschivonBayern
15-01-2020, 12:49
Ist doch legitim, dass er über die Sendung spricht. Andere sprechen auch über (zurückliegende) Karrieren. Oder über Schicksal. Mich freut es was über die für mich nicht so bekannten Camper zu hören.

MichiGer
15-01-2020, 12:51
Toll, was er da grad sagte, so schätz ich ihn auch ein. :d:

Ist noch verheiratet, seit 6 Jahren von seiner Frau getrennt, die 2 sind aber noch sehr gut befreundet
und fahren sogar zusammen in Urlaub. :)

Wulffen
15-01-2020, 12:52
Ist doch legitim, dass er über die Sendung spricht. Andere sprechen auch über (zurückliegende) Karrieren. Oder über Schicksal. Mich freut es was über die für mich nicht so bekannten Camper zu hören.

:d::d::d:
Vielleicht wurde ihm das sogar von RTL aufgetragen, ein bisschen Werbung für die Sendung zu machen. ;););)

Wulffen
15-01-2020, 12:54
Toll, was er da grad sagte, so schätz ich ihn auch ein. :d:

Ist noch verheiratet, seit 6 Jahren von seiner Frau getrennt, die 2 sind aber noch sehr gut befreundet
und fahren sogar zusammen in Urlaub. :)
Er sucht abba eine Frau, am besten mit grosser Bleibe. :hehe::hehe::hehe:

Bunty
15-01-2020, 13:02
War ja nur kurz.
Einen größeren Wohnwagen will er sich aber zulegen.

starshine_vie
15-01-2020, 13:06
Ist doch legitim, dass er über die Sendung spricht. Andere sprechen auch über (zurückliegende) Karrieren. Oder über Schicksal. Mich freut es was über die für mich nicht so bekannten Camper zu hören.

Finde ich auch. Er hat wenigstens eine aktuelle Sendung, über die er sprechen kann :) :teufel:

MichiGer
15-01-2020, 13:23
Er sucht abba eine Frau, am besten mit grosser Bleibe. :hehe::hehe::hehe:

Das scheint ja auch "etwas" eng da in seinem Wohnwagen :D

funfan
15-01-2020, 14:47
Hab seine Sendung nie gesehen und ihn deshalb auch nicht. Männer, die fast 'ne Vollglatze haben und die Reststrähnen zum Rapunzelzopf wachsen lassen, stehen eh nicht ganz weit oben in der Rangliste bei mir.
Aber als er gestern sagte, er würde jetzt auch Katzenfutter essen, hat er gepunktet...:D

rotwein
17-01-2020, 12:58
Ich hoffe, es ist ein gutes Zeichen, daß dieser Thread so weit nach unten gerutscht ist :suspekt:

Bis jetzt gefällt mir Markus nämlich am Besten :d:

Stupselle
17-01-2020, 13:12
Ich hoffe sehr, dass seine Stunde jetzt in der zweiten Hälfte kommt. Dass bisschen, was man von ihm gezeigt hat, gefiel mir sehr gut: sehr sachlich, sehr vernünftig und auf den Punkt gebracht.:d:

Sally
17-01-2020, 15:38
Ich hoffe sehr, dass seine Stunde jetzt in der zweiten Hälfte kommt. Dass bisschen, was man von ihm gezeigt hat, gefiel mir sehr gut: sehr sachlich, sehr vernünftig und auf den Punkt gebracht.:d::d: *anschließ*

fandango
17-01-2020, 16:12
Ab in den Ameisen- oder Kakerlakensarg mit ihm!:teufel:

Bigfried1
17-01-2020, 16:56
Heute wird er wohl gehen müssen.
Wenn ihn Marco nicht rettet, indem er gehen darf. ;)

dealan-dè
17-01-2020, 17:00
Geht heute schon der erste? :eek:

Na gut, gewinnen wird er eh nicht. Ist ja Rotweins Favorit :beiss:

Marauder
17-01-2020, 17:02
Heute wird er wohl gehen müssen.
Wenn ihn Marco nicht rettet, indem er gehen darf. ;)

Ich denke, Anastasyia oder Marco oder Toni gehen vor ihm.

rotwein
17-01-2020, 17:03
:suspekt:

Markus soll bleiben und zeigen, was noch so alles in ihm steckt. Er hat eine so schöne ironische Ader, ihn möchte ich in mehr Gesprächen sehen :ja:

Fritz Karl
17-01-2020, 17:03
Heute wird er wohl gehen müssen.
Wenn ihn Marco nicht rettet, indem er gehen darf. ;)
Sind nicht auch Raul Richter und Sven Ottke Typen, für die kaum einer anruft? :nixweiss:

Bigfried1
17-01-2020, 17:08
Der edle und gute Sven hat, m.M. nach, gute Aussichten zu gewinnen. Der geht gar nicht! :nein:
Raul geht nicht, weil die GZSZ Fraktion für ihn anrufen wird.
Toni kann sein, da weiß ich nicht, ob ihre Aktion von gestern sie rettet.
AnastaSIA ... könnte von den Unterstützern der Witwe... ok, ist abwegig. Vielleicht die Playboy Fraktion? :engel: Ok, kann auch sein, das sie fliegt.
Trotzdem halte ich Markus für akut Rausschmißgefährdet. :ja: Ich meine, wer von den Anrufern schaut wohl diese Trödelshow??? :kopfkratz

Moritza
17-01-2020, 17:09
Ich hoffe, es ist ein gutes Zeichen, daß dieser Thread so weit nach unten gerutscht ist :suspekt:

Bis jetzt gefällt mir Markus nämlich am Besten :d: Dann hat er wohl jetzt verschissen.:heul:

Markus machs gut. Geniesse das Hotel. Fand dich am besten....:D

Marauder
17-01-2020, 17:10
Der edle und gute Sven hat, m.M. nach, gute Aussichten zu gewinnen. Der geht gar nicht! :nein:
Raul geht nicht, weil die GZSZ Fraktion für ihn anrufen wird.
Toni kann sein, da weiß ich nicht, ob ihre Aktion von gestern sie rettet.
AnastaSIA ... könnte von den Unterstützern der Witwe... ok, ist abwegig. Vielleicht die Playboy Fraktion? :engel: Ok, kann auch sein, das sie fliegt.
Trotzdem halte ich Markus für akut Rausschmißgefährdet. :ja: Ich meine, wer von den Anrufern schaut wohl diese Trödelshow??? :kopfkratz

Die hat wohl gute Quoten - also irgendwer schaut die sicher. Ist nur die Frage, ob die nachts noch wach sind.

Moritza
17-01-2020, 17:10
Der edle und gute Sven hat, m.M. nach, gute Aussichten zu gewinnen. Der geht gar nicht! :nein:
Raul geht nicht, weil die GZSZ Fraktion für ihn anrufen wird.
Toni kann sein, da weiß ich nicht, ob ihre Aktion von gestern sie rettet.
AnastaSIA ... könnte von den Unterstützern der Witwe... ok, ist abwegig. Vielleicht die Playboy Fraktion? :engel: Ok, kann auch sein, das sie fliegt.
Trotzdem halte ich Markus für akut Rausschmißgefährdet. :ja: Ich meine, wer von den Anrufern schaut wohl diese Trödelshow??? :kopfkratzICh gucke es nicht. Kannte den auch gar nicht und finde ihn gut. Genau mein Humor. Gut ich werfe RTL kein Geld in den Rachen...hoffe aber auf andere Leute.:D

Fritz Karl
17-01-2020, 17:11
Der edle und gute Sven hat, m.M. nach, gute Aussichten zu gewinnen. Der geht gar nicht! :nein:
Raul geht nicht, weil die GZSZ Fraktion für ihn anrufen wird.
Toni kann sein, da weiß ich nicht, ob ihre Aktion von gestern sie rettet.
AnastaSIA ... könnte von den Unterstützern der Witwe... ok, ist abwegig. Vielleicht die Playboy Fraktion? :engel: Ok, kann auch sein, das sie fliegt.
Trotzdem halte ich Markus für akut Rausschmißgefährdet. :ja: Ich meine, wer von den Anrufern schaut wohl diese Trödelshow??? :kopfkratz
ich schau das ab und zu am WE. aber ich bin kein Anrufer. :D
hab in meinem Leben nur 2mal bei sowas angerufen. 1mal für Larissa und 1mal gegen Willi Herren :D

MichiGer
17-01-2020, 17:14
Ab in den Ameisen- oder Kakerlakensarg mit ihm!:teufel:

Die Kakerlaken würden schon zittern, weil Markus Hunger hat. :D


Sind nicht auch Raul Richter und Sven Ottke Typen, für die kaum einer anruft? :nixweiss:

der wurde vorhin bei Punkt 12 von Katja Burkard und Olivia Jones genügend gepusht :rolleyes:

Moritza
17-01-2020, 17:18
ich schau das ab und zu am WE. aber ich bin kein Anrufer. :D
hab in meinem Leben nur 2mal bei sowas angerufen. 1mal für Larissa und 1mal gegen Willi Herren :DIch letztes Jahr...aber ich weiß nicht mehr für der gegen wen:D

Die Proudmutter hat ja Fans :fürcht:die rufen bestimmt an.

Yin
17-01-2020, 17:45
Ich halte Markus aktuell für am rausschmissgefährdetesten, aber da wird RTL sowieso gegensteuern, weil die ja die Trödelshow mit ihm promoten wollen. Also dass er wirklich gehen könnte, muss man sich mMn null Sorgen machen. Kommt sicher heute oder morgen, wann auch immer die Rauswahl dann ist, was mit ihm in der Sendung.

Flunsch
17-01-2020, 18:07
Ich halte Markus aktuell für am rausschmissgefährdetesten, aber da wird RTL sowieso gegensteuern, weil die ja die Trödelshow mit ihm promoten wollen. Also dass er wirklich gehen könnte, muss man sich mMn null Sorgen machen. Kommt sicher heute oder morgen, wann auch immer die Rauswahl dann ist, was mit ihm in der Sendung.

Das glaube ich nicht, der hat mehr stille(re) Sympathisanten als vermutet, wenn man so querliest. Auch ohne Extra-RTL-Support.

Ich sehe tatsächlich eher Marco Cerullo als Rauswurfkandidat (schrieb ich auch schon in dessen Thread, David Ortega lässt grüßen ;)) oder aber Anastasya. Wobei die eventuell die gestrige Screentime mit Danni retten könnte, da bin ich unsicher. Mal die heutige Sendung abwarten.

MichiGer
17-01-2020, 18:10
Das glaube ich nicht, der hat mehr stille(re) Sympathiesanten als vermutet, wenn man so querliest. Auch ohne Extra-RTL-Support. .
:ja:

Copine
17-01-2020, 21:08
:suspekt:

Markus soll bleiben und zeigen, was noch so alles in ihm steckt. Er hat eine so schöne ironische Ader, ihn möchte ich in mehr Gesprächen sehen :ja:

:ja: Dem schließe ich mich an! :d:

Sally
17-01-2020, 21:21
ICh gucke es nicht. Kannte den auch gar nicht und finde ihn gut. Genau mein Humor.
schließe mich jedem satz an!




Gut ich werfe RTL kein Geld in den Rachen...hoffe aber auf andere Leute.:D:d::D

Wulffen
17-01-2020, 21:25
Ich hoffe, es ist ein gutes Zeichen, daß dieser Thread so weit nach unten gerutscht ist :suspekt:

Bis jetzt gefällt mir Markus nämlich am Besten :d:


:suspekt:

Markus soll bleiben und zeigen, was noch so alles in ihm steckt. Er hat eine so schöne ironische Ader, ihn möchte ich in mehr Gesprächen sehen :ja:

Das wars dann wohl mit dem Finaleinzug für Markus. :(:(:(

Clairchen
17-01-2020, 21:46
roti, die glauben alle nicht an dich :zahn:

Wulffen
17-01-2020, 21:52
roti, die glauben alle nicht an dich :zahn:

Man hat ja so seine Erfahrungen die Jahre über, nee. :floet::floet::floet: