PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Toni Trips träumt vom Dschungel-Thron


Werbung

Seiten : 1 [2]

Elizabeth
17-01-2020, 09:38
Oder doch Marco, Markus... wie heißen diese unsichtbaren Männer noch? :kopfkratz :nixweiss:

Genau! Diese unsichtbaren Männer! Man kriegt kaum was mit von ihnen , außer von Sven, der bei Dani schleimt.

heikefan
17-01-2020, 10:29
Ich fand Toni wider Erwarten sympathisch.
Aber als sie dann mit Danni im Dschungeltelefon saß, fand ich es total daneben, dass sie Grimassen gezogen hat, wenn Danni geredet hat. Natürlich so, dass Danni das erstmal nicht mitbekommen hat.
Sowas kann ich garnicht ab, wenn man einen nachäfft und ins Lächerliche zieht.
Dann soll sie nicht so tun, als würden sie da halbwegs ernsthaft reden.

Daran merkt man eben das Toni noch voll kindisch ist!

Von mir aus, kann sie als erstes gern gehen!

ruru
17-01-2020, 10:50
Ich fand's trotzdem frech dieses "Spinnst du?".
Danni sagte, dass sie Angst habe - und Toni behauptete, alle hätten Angst! Ja, wovor denn? Die haben noch nicht eine Prüfung von innen gesehen. :dada:

Nun ja, Daniela hat ja vehement abgestritten, das andere überhaupt mit Ängsten zu kämpfen hätten, dass allein sie das Problem bekämpfen müsse.
Und da ist ein spontanes "spinnst du?" imho einfach Sprachgebrauch für die Verblüffung Tonis.
War aber auch klar, dass Daniela sich dann diesen zwei Worten aufhängt und ein Drama konstruiert.

Nosferata
17-01-2020, 10:59
Dann hab ich das nicht gehört, dass sie die Ängste der anderen abgestritten hat. :nixweiss:

Ich hörte nur "aber ich habe Angst!" und direkt danach "Spinnst du? Die anderen auch."

ruru
17-01-2020, 11:19
Dann hab ich das nicht gehört, dass sie die Ängste der anderen abgestritten hat. :nixweiss:

Ich hörte nur "aber ich habe Angst!" und direkt danach "Spinnst du? Die anderen auch."

Ich kann jetzt nicht sofort in den Stream gucken, aber meiner Erinnerung nach ging es darum, dass Danni meinte, die Männer hätten doch keine Angst, und darauf entfuhr Toni das "Spinnst du?"

ich habe aber generell Probleme damit, wenn erwachsene, wenn auch jüngere Menschen, als frech und respektlos, gefühlt wie zehnjährige, tutuliert werden, nur weil sie mit jemanden streiten, der älter ist.
Wobei Danni auch nur 20 Jahre älter ist und Toni ist halt nicht ihre Tochter und ihr damit auch nicht schuldig, aus kindlichem Respekt den Mund halten zu müssen.

fandango
17-01-2020, 11:39
Ich hab mal zu jemandem "Spinnst du?" gesagt.
Sie spricht seit 3 Jahren nicht mit mir.

Bunty
17-01-2020, 11:42
Ich kann jetzt nicht sofort in den Stream gucken, aber meiner Erinnerung nach ging es darum, dass Danni meinte, die Männer hätten doch keine Angst, und darauf entfuhr Toni das "Spinnst du?"

ich habe aber generell Probleme damit, wenn erwachsene, wenn auch jüngere Menschen, als frech und respektlos, gefühlt wie zehnjährige, tutuliert werden, nur weil sie mit jemanden streiten, der älter ist.
Wobei Danni auch nur 20 Jahre älter ist und Toni ist halt nicht ihre Tochter und ihr damit auch nicht schuldig, aus kindlichem Respekt den Mund halten zu müssen.

Und Toni ist in der gleichen Situation wie Daniela. Ob 20 oder 90.

Angie07
17-01-2020, 12:16
So, weil ich grad "Lnageweile" hab :D

Hier mal das Gespräch am Lagerfeuer:

Beide sitzen am Lagerfeuer und man merkt, dass Toni noch zu der allgemeinen Diskussion etwas sagen möchte und fängt an:
"Auf jeden Fall zum Thema so... ich wollt halt einfach nur... Dich bitten... manchmal... vielleicht auch wenn Du so genervt bist von irgendwas nicht ... nur nicht SO (war aber nur eine leichte Betonung) zu antworten....

Dann wurde die Diskussion vom Lagerfeuer eingeblendet; als Markus ihr erklärte, dass sie doch weiß, dass es hier Ratten, Schlangen und sonst was gibt. Sie sagt zu Markus "aber trotzdem darf ich doch Ängste haben", worauf Markus sagte, dass er doch deswegen gar nichts gesagt hat, Sonja sagte "Du willst immer streiten". Daniela meinte, sie würde doch niemandem einen Vorwurf machen (weil sie in die Prüfungen muss).
Toni sagte "Du antwortest nur immer sehr aggressiv, da kann man auch mit einer anderen Tonart oder Ausstrahlung ran gehen.....

Zurück am Lagerfeuer:
Daniela: Du kannst doch nicht zu mir sagen, dass ich aggressiv bin, was redest Du (Toni in den Satz rein "Du redest aggressiv, Deine Tonlage"), das habt Ihr an dem Morgen gesagt (Toni redet weiter "und das stört mich und deswegen wollte ich gerade mit Dir reden"), aber ich möchte nicht darüber reden, weil es nicht stimmt.

......
Pause.... Larry-Thematik mit dem sich gänzlich raushaltenden Raul....


Toni: Du tust so, als hätten wir alle keine Ängste und nur Du hättest Angst.... hey, weißt was ich für Ängste habe..
Daniela fällt ihr ins Wort: Aber Prince Damien zum Beispiel, der hat doch keine Angst oder Markus hat auch keine Angst.
Toni: Jeder hat Ängste, sach mal spinnst Du
Daniela: ich glaube wir reden ordentlich miteinander, oder
Toni: ich rede doch ordentlich
Daniela: Aber "spinnst Du" ist ja nicht ordentlich
Toni: Ich hab schon einige Leute kennen gelernt, aber dass jemand so unkooperativ war wie Du, hab ich noch nie getroffen.
Daniela: Ich glaub jetzt ists auch ein bisschen gut, ne.. also ich glaube Du solltest jetzt auch ein bisschen überlegen, was Du zu mir sagst. Du könntest meine Tochter sein! Du kannst nicht sagen, ich kooperiere nicht.
Toni: ich könnte von vielen Leuten die Tochter sein
Daniela: Du kannst nicht sagen, ich kooperiere nicht, wer bist Du, dass Du mir sagst, ich kooperiere nicht
Toni rollte die Augen (PK: zurecht :D).

Dann gingen sie ins Dschungeltelefon....

GiGi_Ganter
17-01-2020, 12:19
So, weil ich grad "Lnageweile" hab :D

Hier mal das Gespräch am Lagerfeuer:

Beide sitzen am Lagerfeuer und man merkt, dass Toni noch zu der allgemeinen Diskussion etwas sagen möchte und fängt an:
"Auf jeden Fall zum Thema so... ich wollt halt einfach nur... Dich bitten... manchmal... vielleicht auch wenn Du so genervt bist von irgendwas nicht ... nur nicht SO (war aber nur eine leichte Betonung) zu antworten....

Dann wurde die Diskussion vom Lagerfeuer eingeblendet; als Markus ihr erklärte, dass sie doch weiß, dass es hier Ratten, Schlangen und sonst was gibt. Sie sagt zu Markus "aber trotzdem darf ich doch Ängste haben", worauf Markus sagte, dass er doch deswegen gar nichts gesagt hat, Sonja sagte "Du willst immer streiten". Daniela meinte, sie würde doch niemandem einen Vorwurf machen (weil sie in die Prüfungen muss).
Toni sagte "Du antwortest nur immer sehr aggressiv, da kann man auch mit einer anderen Tonart oder Ausstrahlung ran gehen.....

Zurück am Lagerfeuer:
Daniela: Du kannst doch nicht zu mir sagen, dass ich aggressiv bin, was redest Du (Toni in den Satz rein "Du redest aggressiv, Deine Tonlage"), das habt Ihr an dem Morgen gesagt (Toni redet weiter "und das stört mich und deswegen wollte ich gerade mit Dir reden"), aber ich möchte nicht darüber reden, weil es nicht stimmt.

......
Pause.... Larry-Thematik mit dem sich gänzlich raushaltenden Raul....


Toni: Du tust so, als hätten wir alle keine Ängste und nur Du hättest Angst.... hey, weißt was ich für Ängste habe..
Daniela fällt ihr ins Wort: Aber Prince Damien zum Beispiel, der hat doch keine Angst oder Markus hat auch keine Angst.
Toni: Jeder hat Ängste, sach mal spinnst Du
Daniela: ich glaube wir reden ordentlich miteinander, oder
Toni: ich rede doch ordentlich
Daniela: Aber "spinnst Du" ist ja nicht ordentlich
Toni: Ich hab schon einige Leute kennen gelernt, aber dass jemand so unkooperativ war wie Du, hab ich noch nie getroffen.
Daniela: Ich glaub jetzt ists auch ein bisschen gut, ne.. also ich glaube Du solltest jetzt auch ein bisschen überlegen, was Du zu mir sagst. Du könntest meine Tochter sein! Du kannst nicht sagen, ich kooperiere nicht.
Toni: ich könnte von vielen Leuten die Tochter sein
Daniela: Du kannst nicht sagen, ich kooperiere nicht, wer bist Du, dass Du mir sagst, ich kooperiere nicht
Toni rollte die Augen (PK: zurecht :D).

Dann gingen sie ins Dschungeltelefon....
Danggö :d:

ruru
17-01-2020, 12:21
Danke Angie07, hatte ich das doch richtig in Erinnerung :ja:

Xander1
17-01-2020, 12:32
Warum ging es denn nach diesen Lagerfeuergespräch direkt ins Dschungeltelefon?
Hat Danni sie dort reingezerrt? Auf mich wirkte es so, als ob sie das gleich nutzte um mehr Screentime zu nutzen. Für mich wirkte es als würde eine Lehrerin das kleine freche Kind zum Schulleiter führen um es zu bestrafen.

GiGi_Ganter
17-01-2020, 12:37
Warum ging es denn nach diesen Lagerfeuergespräch direkt ins Dschungeltelefon?
..

Weiß man nicht;
man kann nur spekulieren
.) reguläres staten
.) suddern - weil screentime
.) oder von BB hineinzitiert
.) [x] selber raten

Angie07
17-01-2020, 12:38
Danggö :d:


Danke Angie07, hatte ich das doch richtig in Erinnerung :ja:

Biddeeeeschööön :D



Nun bin ich ja kein extremer Toni-Fan.
"Spinnst Du" kann man sicher als "nicht ganz nett" werten, aber es ist so eine Floskel, die einem schnell mal raus rutscht.

"Ich glaub Du spinnst" hab ich in meinem nicht ganz so kurzen Leben sicherlich auch schon das ein oder andere mal genutzt und hatte Gott sei Dank immer Menschen um mich, die diese Worte nicht überbewertet haben und somit auch heute noch mit mir reden :D


Dennoch kann das natürlich jeder werten, wie er möchte ;)


Aber "ich glaube Du solltest jetzt auch ein bisschen überlegen, was Du zu mir sagst. Du könntest meine Tochter sein" und "wer bist Du, dass Du mir sagst, ich kooperiere nicht" find ich speziell in diesem Gespräch deutlich abfälliger; mit solchen Worten hätte ich eher Vergessensproblem; das schiebt man nicht so beiseite.


Und es ist ja nun auch nicht so, dass es das Camp der gut Erzogenen ist, in dem eine Knigge-Benimm-Challenge ausgetragen wird :D :D




Wie es dazu kam, dass die dann gleich im Dschungeltelefon waren, würde mich allerdings auch interessieren.
Und ja, ich traue das am meisten der Daniela zu (nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil sie gerne Leute vorführt; wie auch Jens im Sommerhaus); allerdings trau ichs auch RTL zu, die sich diesen Moment gleich geschnappt haben.

Moritza
17-01-2020, 13:09
@Angie...Glück gehabt das du für das pöhse Spinnst du :heul:nicht verklagt wurdest.:D

Yin
17-01-2020, 13:10
Die wurden natürlich hinzitiert, die hätten sich nie freiwillig zusammen reingesetzt.

Man sieht ja bei jeder Auseinandersetzung wie einer im "Telefon" was dazu sagt, die werden da interviewt, wenn was ist.

starshine_vie
17-01-2020, 13:13
Weiß man nicht;
man kann nur spekulieren
.) reguläres staten
.) suddern - weil screentime
.) oder von BB hineinzitiert
.) [x] selber raten

:confused:

Nosferata
17-01-2020, 13:44
:confused:

Wat is?

Is doch alles eine Mischpoke! Ob BB oder DC oder LD oder ....


:rotfl:

Angie07
17-01-2020, 13:51
@Angie...Glück gehabt das du für das pöhse Spinnst du :heul:nicht verklagt wurdest.:D

Was nichts anderes bedeutet, als "Glück gehabt, dass Du nicht mit Daniela befreundet warst" :rotfl::rotfl: puuuuuuuuuuuuuuh

starshine_vie
17-01-2020, 14:02
Wat is?

Is doch alles eine Mischpoke! Ob BB oder DC oder LD oder ....


:rotfl:

ja, eh - aber :schleich: :D:p

*Blue*
17-01-2020, 14:35
Biddeeeeschööön :D



Nun bin ich ja kein extremer Toni-Fan.
"Spinnst Du" kann man sicher als "nicht ganz nett" werten, aber es ist so eine Floskel, die einem schnell mal raus rutscht.

"Ich glaub Du spinnst" hab ich in meinem nicht ganz so kurzen Leben sicherlich auch schon das ein oder andere mal genutzt und hatte Gott sei Dank immer Menschen um mich, die diese Worte nicht überbewertet haben und somit auch heute noch mit mir reden :D


Dennoch kann das natürlich jeder werten, wie er möchte ;)


Aber "ich glaube Du solltest jetzt auch ein bisschen überlegen, was Du zu mir sagst. Du könntest meine Tochter sein" und "wer bist Du, dass Du mir sagst, ich kooperiere nicht" find ich speziell in diesem Gespräch deutlich abfälliger; mit solchen Worten hätte ich eher Vergessensproblem; das schiebt man nicht so beiseite.


Und es ist ja nun auch nicht so, dass es das Camp der gut Erzogenen ist, in dem eine Knigge-Benimm-Challenge ausgetragen wird :D :D




Wie es dazu kam, dass die dann gleich im Dschungeltelefon waren, würde mich allerdings auch interessieren.
Und ja, ich traue das am meisten der Daniela zu (nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil sie gerne Leute vorführt; wie auch Jens im Sommerhaus); allerdings trau ichs auch RTL zu, die sich diesen Moment gleich geschnappt haben.

ich seh das exakt genau so.
und die fett-marktierten Sätze von der Witwe zeigen für mich so überdeutlich, auf welch hohem Ross die Witwe hockt. Die ist überheblich dasss es nur so kracht.
Nein, ihr DARF man nicht die Wahrheit sagen: du bist unkooperativ. (das ist eine völlig neutrale aussage, die nicht beleidigend ist, die nur keiner hören mag)
und der PMo5 darf man überhaupt eigentlich gar nie widerworte geben - wo kämen wir denn da hin.

Ich an Tonis Stelle wäre vll nicht ganz so freundlich gewesen :blush:

Sally
17-01-2020, 14:44
Nun ja, Daniela hat ja vehement abgestritten, das andere überhaupt mit Ängsten zu kämpfen hätten, dass allein sie das Problem bekämpfen müsse.
Und da ist ein spontanes "spinnst du?" imho einfach Sprachgebrauch für die Verblüffung Tonis.
War aber auch klar, dass Daniela sich dann diesen zwei Worten aufhängt und ein Drama konstruiert.selbst wenn toni "spinnst du?" nicht gesagt hätte, hätte daniela etwas zum echauffieren gefunden. es hat sie einfach niemand zu kritisieren, fertig. :ja:


Biddeeeeschööön :D



Nun bin ich ja kein extremer Toni-Fan.
"Spinnst Du" kann man sicher als "nicht ganz nett" werten, aber es ist so eine Floskel, die einem schnell mal raus rutscht.

"Ich glaub Du spinnst" hab ich in meinem nicht ganz so kurzen Leben sicherlich auch schon das ein oder andere mal genutzt und hatte Gott sei Dank immer Menschen um mich, die diese Worte nicht überbewertet haben und somit auch heute noch mit mir reden :D


Dennoch kann das natürlich jeder werten, wie er möchte ;)


Aber "ich glaube Du solltest jetzt auch ein bisschen überlegen, was Du zu mir sagst. Du könntest meine Tochter sein" und "wer bist Du, dass Du mir sagst, ich kooperiere nicht" find ich speziell in diesem Gespräch deutlich abfälliger; mit solchen Worten hätte ich eher Vergessensproblem; das schiebt man nicht so beiseite.


Und es ist ja nun auch nicht so, dass es das Camp der gut Erzogenen ist, in dem eine Knigge-Benimm-Challenge ausgetragen wird :D :D




Wie es dazu kam, dass die dann gleich im Dschungeltelefon waren, würde mich allerdings auch interessieren.
Und ja, ich traue das am meisten der Daniela zu (nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil sie gerne Leute vorführt; wie auch Jens im Sommerhaus); allerdings trau ichs auch RTL zu, die sich diesen Moment gleich geschnappt haben.das rehlein darf das. für sie gelten andere regeln, wie die, die sie an ihre mitmenschen stellt.

Angie07
17-01-2020, 15:34
.... ich wart ja nur in der heutigen Zeit drauf, dass sich die ganzen Arachnologen im Namen der Spinnen auf den Weg machen und das "Du spinnst" als Beleidigung für jede Spinne werten und alle möglichen Romane und Bücher neu geschrieben werden müssen :teufel::beiss:


Äh.... :kopfkratz ... ich überlege gerade, ob das "Du spinnst doch" überhaupt als Beleidigung zu werten ist, denn eine Spinne spinnt ja höchst konzentriert ihr Netz, das für eine ausgeklügelte Jagdstrategie dient...

Aber vielleicht spinn ich ja auch gerade :D

Proteus
17-01-2020, 15:37
Ich hab mal zu jemandem "Spinnst du?" gesagt.
Sie spricht seit 3 Jahren nicht mit mir.

Spinnt die? :hammer:

Bigfried1
17-01-2020, 15:40
Wieder mal völlig überzogen, die Reaktion der Witwe.
Aber, wie Elena schon sagte, sie hat es drauf, Gesprächspartnern die Worte umzudrehen und sie so zurecht zu legen, das sie im Vorteil zu sein scheint. Wenn da jemand nicht so recht auf Zack ist, sprich, ihr verbal nicht gewachsen, dann ... :nixweiss:
Ob die Aktion Toni davor rettet, heute gehen zu müssen... ich weiß et nich. :kopfkratz
Ich fänds so gut, wenn die Witwe gehen müsste. :bitte:
Aber der Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen. :crap:

Yin
17-01-2020, 15:49
Aktuell seh ich die 3 Männer gefährdet - Marco, Raul, Markus

fandango
17-01-2020, 16:41
Spinnt die? :hammer:

:lol: :clap:

Cats
17-01-2020, 17:54
Ich hatte schon gedacht, diese Toni könnte auch so eine unerwartete Siegerin sein, vom No name zur Dschungelkönigin. Ich fand es toll,
dass sie so vom schwierigen Verhältnis zu ihrer Mutter erzählte. Das berührte schon, sie schien das zu bereuen und reflektierte ja einiges.
Aber sich dann mit diesen Grimassen so bescheuert zu verhalten, ich find, damit hat sie sich abgeschossen. Völlig unsympathisch, das Gesicht
drückte irgendwie viel aus.

Elizabeth
17-01-2020, 18:18
Aktuell seh ich die 3 Männer gefährdet - Marco, Raul, Markus

:d:

Proteus
17-01-2020, 18:21
Aktuell seh ich die 3 Männer gefährdet - Marco, Raul, Markus

Markus sehe ich weniger gefährdet, der taucht ziemlich oft in den TZFs auf ...
und Raúl könnte eventuell noch ne Fanbase vom TV haben ...
von daher würde ich am Ehesten auf Marco tippen

Cats
17-01-2020, 18:22
:d:

Ich fand Markus immer gut, aber er hat sich keinen Gefallen getan, sich so von Frau M. in das Intrigenspiel reinziehen zu lassen.
Glaube nicht, dass er damit gut fährt.

Bigfried1
17-01-2020, 18:22
Markus sehe ich weniger gefährdet, der taucht ziemlich oft in den TZFs auf

Marco aber auch. In den letzten Tagen. Als... bewegter Mann. :engel:

Nosferata
17-01-2020, 22:47
Was trägt die eigentlich immer für ne komische Brottasche um den Hals bzw vor der Brust?

IngridSchmidt
17-01-2020, 23:09
Was trägt die eigentlich immer für ne komische Brottasche um den Hals bzw vor der Brust?

Das ist Alfredo. Ihr Kuscheltier. Hat sie als Luxus-Artikel mitgenommen.

CYCLOPS
18-01-2020, 00:38
Wird noch länger im Camp bleiben, war heute ein guter Tag für sie.

Bigfried1
18-01-2020, 10:19
Aber wie lange? :kopfkratz Ich kann mir nicht vorstellen, das sie noch lange bleibt. Mit Glück überlebt sie AnastaSIA und Markus, aber dann sehe ich schwarz für sie. :nixweiss:
Man muss auch mal sehen, wie sie sich in Prüfungen schlägt, falls sie noch welche im Camp erlebt. :floet:

Ivali
18-01-2020, 22:44
Tschüss Toni!

UschivonBayern
18-01-2020, 22:47
Schade. Ich hätte ihr einen besseren Platz gewünscht.

Moritza
18-01-2020, 22:48
Schade. Ich hätte ihr einen besseren Platz gewünscht.

Yo. Ich ihr auch. :(

Nosferata
18-01-2020, 22:48
Schade. Sie war richtig traurig. Aber einen trifft es nun mal immer jeden Tag.

Bigfried1
18-01-2020, 22:54
Schade. Eigentlich. :(

Cats
18-01-2020, 23:02
Das stimmt wohl.
Am Anfang dachte ich erst, die leckt sich nur mal die Lippen ab oder so. Aber das war ein Zungerausstrecken und blabla nachäffen oder sowas :rotfl:

Ich fand sie total sympathisch am Anfang, besonders als sie vom Verhältnis zu ihrer Mutter erzählte. Das berührte ja sehr, ihre Tränen waren sehr
echt und sie wirkte sehr traurig aufgrund ihres eigenen früheren Verhaltens. Ich glaube aber, dieses Nachgeäffe, diese Gesichtskirmes war nicht förderlich für sie, das war sehr einprägsam und wirkte eher nicht sympathisch. Zudem wurde sonst dann nicht mehr viel gezeigt, was das hätte relativieren können. Schade für sie.

CYCLOPS
18-01-2020, 23:46
Fehlentscheidung. Ich denke die sollten nochmals nachzählen. :zeter:

Turnschuhe
18-01-2020, 23:50
Bis auf bei gewissen Ausnahmen (Frau Bü... :Pflaster: ) ists diese Staffel bei fast jedem schade, wenn er oder sie rausgeht. Tat mir schon leid bei Toni, wie schockiert sie darüber war.

Bunty
18-01-2020, 23:52
Ich finde es auch zu früh.

Bunty
18-01-2020, 23:53
Für die Masse der Zuschauer war sie vielleicht zu "bunt".

Ivali
18-01-2020, 23:57
Ich fand sie überhaupt nicht "bunt". Klar hat sie Tattoos, bunte Haare und eine etwas ungewöhnliche Sprache - aber sie hat doch im Camp eigentlich gar nix gemacht. Sie hat nichts aufgemischt, keine neuen Ideen und interessanten coolen Aspekte rein gebracht.

Bigfried1
19-01-2020, 00:00
Ich fand sie überhaupt nicht "bunt". Klar hat sie Tattoos, bunte Haare und eine etwas ungewöhnliche Sprache - aber sie hat doch im Camp eigentlich gar nix gemacht. Sie hat nichts aufgemischt, keine neuen Ideen und interessanten coolen Aspekte rein gebracht.

Wissen wir das denn? Wissen wir das wirklich?? :suspekt:

CYCLOPS
19-01-2020, 00:02
Ich fand sie überhaupt nicht "bunt". Klar hat sie Tattoos, bunte Haare und eine etwas ungewöhnliche Sprache - aber sie hat doch im Camp eigentlich gar nix gemacht. Sie hat nichts aufgemischt, keine neuen Ideen und interessanten coolen Aspekte rein gebracht.

Kann ja nicht jeder so eine Spasskanone wie Raul Richter sein.

Ivali
19-01-2020, 00:03
Wissen wir das denn? Wissen wir das wirklich?? :suspekt:Du meinst sie hat was rein gebracht, aber wir wissen es nicht, weil der Sender nur Danni und Elena in den Fokus gerückt hat? Ich glaube wohl, wenn sie wirklich crazy gewesen wäre, wäre das auch gezeigt worden. Man hat ja auch ein paar Sachen von Sven, Sonja, Marco... gezeigt.

GiGi_Ganter
19-01-2020, 00:05
Für die Masse der Zuschauer war sie vielleicht zu "bunt".

Nö;
selbst wenn's mir jetzt nicht sooo zusagt - sie muß ja damit rumrennen-
aber sie war, dank des Schnitts von RTL- kaum präsent; bzw. als "unangegpaßt" dargestellt

Und wie halt immer: Die, die kaum Sendezeit hatten; kurz den Mund aufmachen - fliegen früh.
Die, die ruhig sind/durchtauchen schaffen es ins Mittelfeld

Grundsätzlich ist es für den/die Betroffene eigentlich egal, wann man geht -früh hat halt den Vorteil, noch ein paar Tage Urlaub zu haben- soferne es nicht die wirklich undankbaren Plätze (Erster der gehen muß, bzw. 4er Platz) sind

Nash
19-01-2020, 00:09
Wissen wir das denn? Wissen wir das wirklich?? :suspekt:

Mehr als das bewerten, was man vorgesetzt bekommt, wäre etwas viel verlangt, oder? Soll man bei jedem Kandidaten auf Verdacht annehmen, was für tolle Sachen sie vielleicht im Dschungel geliefert haben, aber was leider nicht gezeigt wurde? Das gilt am Ende nämlich dann für jeden. Selbst für die größten Nervkandidaten (damit meine ich jetzt nicht Toni, sondern halte mich allgemein), von denen vielleicht (aber unwahrscheinlich) nur die nervigste Stunde pro Tag zusammengeschnitten wurde, während sie sonst die besten Campinsassen ever waren, die sich um alles kümmerten und superinteressante Themen anschnitten.

Bigfried1
19-01-2020, 00:10
Du meinst sie hat was rein gebracht, aber wir wissen es nicht, weil der Sender nur Danni und Elena in den Fokus gerückt hat? Ich glaube wohl, wenn sie wirklich crazy gewesen wäre, wäre das auch gezeigt worden. Man hat ja auch ein paar Sachen von Sven, Sonja, Marco... gezeigt.

Das meinte ich. Die Sensationen wird sie nicht gemacht haben, denke ich auch. Aber vielleicht einige "nette" oder "nützliche" oder so ähnliche Dinge. Die für die Camper gut waren, aber für die Zuschauer... :nixweiss:
Vielleicht erzählt sie ja noch was, morgen oder in den Abschlusssendungen.

Ivali
19-01-2020, 00:13
Das meinte ich. Die Sensationen wird sie nicht gemacht haben, denke ich auch. Aber vielleicht einige "nette" oder "nützliche" oder so ähnliche Dinge. Die für die Camper gut waren, aber für die Zuschauer... :nixweiss:
Vielleicht erzählt sie ja noch was, morgen oder in den Abschlusssendungen.Da freue ich mich auch schon drauf. Marco hatte heute ja auch schon gesagt, dass seiner Meinung nach Danni und Elena nicht so sehr im Fokus standen wie im TV gezeigt, sondern jeder ein gleichwertiger Part war.

Fernsehweh
19-01-2020, 01:19
"Waaas?!" :rotfl:

fandango
19-01-2020, 07:43
Toni Trips fand ich uninteressant.
Außerdem habe ich sie schlecht verstanden.

Cats
19-01-2020, 07:48
Ich fand, sie hat einen als Zuschauer sehr mitgenommen mit ihrer Erzählung über das Verhältnis zu ihrer Mutter.
Da spürte man viel Warmherzigkeit in dem Moment. Dann hat sie es sich aber mein ich versaut durch diese Grimassen,
das Zungerausstrecken und das kindische Gezappel :Pflaster:, während jemand spricht. Ich glaub, dem Zuschauer war es gleichgültig, ob das jemand "verdiente", es kam doof an und wirkte einfach echt unsympathisch. Schade, ich glaub sie ist in Wirklichkeit ne ganz nette. Jetzt hab ich mich schon wieder wiederholt, versuch mich mal zu bessern :D

IngridSchmidt
19-01-2020, 08:42
Die Grimassen hat sie ja gemacht nachdem Danni oberlehrerhaft ihr zu verstehen gab, dass sie ihr nicht ins Wort fallen darf. Fand ich eine lustige Retourkutsche

Yin
19-01-2020, 08:47
Toni hat mir gut gefallen :d:

Man sollte das nicht zu hoch hängen, dass sie beim Positiv-Voting so früh raus ist, weil da gehts unten ja immer nur um winzige Abstände. Ist ja nicht so, dass Leute extra angerufen haben, damit sie rausfliegt. Wenn man vorher gedacht hätte, dass sie es wird, dann hätten viel mehr für sie angerufen.

cicero
19-01-2020, 08:47
Dass sie über ihre Rauswahl so traurig war, kann ich verstehen. Aber dass es für sie so völlig unerwartet kam, fand ich schon etwas befremdlich. Sie müsste doch eigentlich selbst wissen, dass sie wahrscheinlich die unbekannteste Kandidatin von allen ist und es damit auch schwerer haben dürfte, genügend Anrufe zu verzeichnen.

Yin
19-01-2020, 08:49
Ich glaube wenn man da drin ist, kann man das nicht unterscheiden. Man sieht es als Negativ-Voting, dass Leute angerufen haben, dass sie rausgeht. Und da hat sie schon Recht, dass da andere vor ihr gewesen wären. Angefangen mit Danni.

Logisch wäre ihnen das schon klar, aber da drinnen ist man halt Tag um Tag und weiß nicht wie man draußen ankommt. Da hält man sich an dem einzigen kleinen Informationsschnipsel fest und überbewertet es stark. Wie Marco ja auch.

cicero
19-01-2020, 08:56
Aber das Voting-System könnte man ja auch schon kennen, bevor man in den Dschungel geht. Und das vergisst man dann doch auch nicht innerhalb von wenigen Tagen :zahn:

toben
19-01-2020, 09:19
Ich fand sie überhaupt nicht "bunt". Klar hat sie Tattoos, bunte Haare und eine etwas ungewöhnliche Sprache - aber sie hat doch im Camp eigentlich gar nix gemacht. Sie hat nichts aufgemischt, keine neuen Ideen und interessanten coolen Aspekte rein gebracht.

Genau, so sehe ich das auch. Darum ist es ja auch gut, dass sie raus ist, sie hat ja nichts gebracht und ich habe mich immer erschreckt wenn sie in die Kamera geschaut und gesprochen hat. Ich habe mich gefreut und finde das es eine gute Wahl war.

Cats
19-01-2020, 09:25
Die Grimassen hat sie ja gemacht nachdem Danni oberlehrerhaft ihr zu verstehen gab, dass sie ihr nicht ins Wort fallen darf. Fand ich eine lustige Retourkutsche

Echt? Ne. Ich fand weder das Schulmeisterliche von Frau B. gut und sie selbst auch nicht, aber das machte für mich die Gesichtsakrobatik von Toni nicht besser. Ich fand das sah weder schön aus, eher seltsam, weil die Lippen so aufgespritzt aussahen und ich finds auch grundsätzlich nich rebellisch, sondern völlig gaga, wenn jemand neben mir grad redet. Wie gesagt, ohne Betrachten oder Bewerten der anderen Person.

Yin
19-01-2020, 09:29
Aber das Voting-System könnte man ja auch schon kennen, bevor man in den Dschungel geht. Und das vergisst man dann doch auch nicht innerhalb von wenigen Tagen :zahn:

Deswegen meinte ich ja "logisch wäre ihnen das schon klar" - aber in der Situation ist man nicht drin

Proteus
19-01-2020, 10:25
Das meinte ich. Die Sensationen wird sie nicht gemacht haben, denke ich auch. Aber vielleicht einige "nette" oder "nützliche" oder so ähnliche Dinge. Die für die Camper gut waren, aber für die Zuschauer... :nixweiss:
Vielleicht erzählt sie ja noch was, morgen oder in den Abschlusssendungen.



Oder anders gesagt ... es ist gut möglich dass Toni von RTL vermiethet wurde :ja:

*Blue*
19-01-2020, 10:33
Oder anders gesagt ... es ist gut möglich dass Toni von RTL vermiethet wurde :ja:


:rotfl: - :d:
auf solche schönen Wortspiele kommen nicht mal die Schreiber vom RTL :ja:


für mich kam ihr Abgang auch unerwartet.
dachte ihre Ansage an die Witwe hätte ein paar Anrufe für sie generiert, weil ja schon vielen klar sein muss, dass sie eine kandidatin für die hinteren plätze ist.
aber ich befürchte, die größten Kritiker der Witwe sind nicht die Leute, die jetzt noch anrufen.
Erst zum Ende hin, wenn es einfacher ist, per Negativ-Voting jm rauszuschmeissen.
Deshalb kommen eigentlich auch jedes Jahr die Unsympathen ins obere Mittelfeld.

joy1968
19-01-2020, 10:44
Dass sie über ihre Rauswahl so traurig war, kann ich verstehen. Aber dass es für sie so völlig unerwartet kam, fand ich schon etwas befremdlich. Sie müsste doch eigentlich selbst wissen, dass sie wahrscheinlich die unbekannteste Kandidatin von allen ist und es damit auch schwerer haben dürfte, genügend Anrufe zu verzeichnen.

Glaube ich nicht. Sie meinte doch Anfangs zu Elena, als diese beklagte, was für ein Mist über sie in den Medien geschrieben wird, dass sie das kenne, die Presse würde auch immer schlecht über sie schreiben. Hier muss man sich wirklich fragen: Hä? In welchen Medien findet sie denn statt? :nixweiss:
In den üblichen verdächtigen jedenfalls nicht. Für unbekannt hält sie sich allerdings nicht.

Ansonsten fand ich das, was man von ihr gezeigt hat, eigentlich ganz ok. Wirkte durchaus sympatisch auf mich.

Cats
19-01-2020, 10:52
Ich hätt sie eigentlich gern auf dem Thron gesehen, weil ich sie so ergreifend und nett fand, als sie von ihrer Mutter erzählte.
Auch ihre Begleitung im Dschungel sprach für sie. Ebenfalls richtig nett, so wie er rüberkam.
Dann hab ich Abstand genommen, weil ich das Verhalten respektlos finde, was ich grundsätzlich nicht leiden kann
zu wem auch immer. Ein Übel rechtfertigt nicht das andere, aber das kann ja jeder sehen, wie er will.

Bunty
19-01-2020, 10:58
Hier ist ein Interview mit ihr:

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_87178088/dschungelcamp-nur-haut-und-knochen-toni-trips-will-schnell-wieder-zunehmen.html

Yin
19-01-2020, 10:59
Ich fand es auch respektlos, aber da Danni zuerst respektlos war, wars für mich eine Reaktion, die ich lustig fand. Danni behandelt sie als Kind und sie spielt eins :D

Cats
19-01-2020, 11:34
ja, kann man so sehen, mag ja sein...aber ich find immer auch n bischen, das eine respektlose Verhalten rechtfertigt das andere nicht unbedingt.
Wo kommen wir denn dann hin, da gibts ja nur noch Mord und Totschlag. Ne auf mich hat das Gesichtstheater mit Zunge rausstrecken,
Augen verdrehen, Gezappel völlig gaga gewirkt und die Sympathien waren WECH :).

Yin
19-01-2020, 11:39
ja passt schon, kann ich auch verstehen. Denke auch es geht vielen so und war sicher auch ein Grund für weniger Anrufe.

Cats
19-01-2020, 11:42
:):d: jep

funfan
19-01-2020, 14:41
Völlig überrascht von ihrem Rauswurf? Was haben diese Sternchen nur für eine Selbstwahrnehmung?:dada:
Ich habe ohnehin das Gefühl, allein schon die Teilnahme an einem dieser Fake-Reality-Sendungen, egal, wie weit jemand damit gekommen ist, macht den Betreffenden für sein ganzes weiteres Leben unfähig, einen Beruf zu ergreifen. Ich meine damit "normale" Arbeit, wie sie wohl die meisten von uns ausüben.
Aber diese Menschen verbringen anscheinend den Rest ihres Lebens damit, bei irgendwelchen Events aufzuschlagen - und die Veranstalter dieser Events sind auch noch so doof, sie dafür zu bezahlen. Und dazu tingeln sie noch durch so viele dieser Reality-Formate wie möglich.
Und dürfen sich "Star" nennen. :dada:

SirGuinness
19-01-2020, 15:17
... bei der Gage, die sie bekommt, müsste sie ja eigentlich froh sein, dass sie wieder draussen ist ...

cicero
19-01-2020, 15:32
... bei der Gage, die sie bekommt, müsste sie ja eigentlich froh sein, dass sie wieder draussen ist ...

Ihre Gage kennen wir ja gar nicht. Der RTL Unterhaltungschef sagt ganz aktuell im dwdl Interview, dass von den "veröffentlichen" Gagen 11/12 falsch sind.

Marauder
19-01-2020, 15:34
Ihre Gage kennen wir ja gar nicht. Der RTL Unterhaltungschef sagt ganz aktuell im dwdl Interview, dass von den "veröffentlichen" Gagen nur 11/12 korrekt sind.

Das sind fast alle...

cicero
19-01-2020, 15:37
Das sind fast alle...

Ähm... ich habe es korrigiert :rotfl: War mit den Gedanken wohl woanders :undwech:

Hier das Zitat:

Jetzt hat die "Bild" wie fast jedes Jahr die Gagen veröffentlicht, die unsere Promis für die Teilnahme angeblich bekommen. Gut geraten – leider liegen die Kollegen bei 11 von 12 Gagen daneben. 
https://m.dwdl.de/a/75814

Sabuha
19-01-2020, 17:14
Echt? Ne. Ich fand weder das Schulmeisterliche von Frau B. gut und sie selbst auch nicht, aber das machte für mich die Gesichtsakrobatik von Toni nicht besser. Ich fand das sah weder schön aus, eher seltsam, weil die Lippen so aufgespritzt aussahen und ich finds auch grundsätzlich nich rebellisch, sondern völlig gaga, wenn jemand neben mir grad redet. Wie gesagt, ohne Betrachten oder Bewerten der anderen Person.

:d:
Das WARUM macht ein WAS nicht besser.
Wäre es so, würde es nicht nur das schlechte Benehmen von Toni entschuldigen, sondern auch das von Danni.

Ich fand Toni bis zu den Grimassen gut. Aber diese Seite zu sehen, war nicht schön.
Es war ja nicht nur ein Grimassen ziehen, sondern auch: vor der Kamera und vor den Leuten dort, die neben/hinter der Kamera stehen? Denn sie hat einmal nach der Grimasse zu jemandem geschaut und gelacht.
Als würde sie sich da bestätigt fühlen und gerade deshalb weitermachen, weil ihr schlechtes Verhalten gut ankommt.
Das war kein reflexartiges oder aufrichtiges Augenrollen, sondern mehr der Versuch, Danni bloßzustellen.
Daher für mich kein Grund, den Rausschmiss schade zu finden.

Cats
19-01-2020, 18:44
:d:
Das WARUM macht ein WAS nicht besser.
Wäre es so, würde es nicht nur das schlechte Benehmen von Toni entschuldigen, sondern auch das von Danni.

Ich fand Toni bis zu den Grimassen gut. Aber diese Seite zu sehen, war nicht schön.
Es war ja nicht nur ein Grimassen ziehen, sondern auch: vor der Kamera und vor den Leuten dort, die neben/hinter der Kamera stehen? Denn sie hat einmal nach der Grimasse zu jemandem geschaut und gelacht.
Als würde sie sich da bestätigt fühlen und gerade deshalb weitermachen, weil ihr schlechtes Verhalten gut ankommt.
Das war kein reflexartiges oder aufrichtiges Augenrollen, sondern mehr der Versuch, Danni bloßzustellen.
Daher für mich kein Grund, den Rausschmiss schade zu finden.

Das war auch mein Gefühl. Die Sympathien waren total weg. Die Vorstellung war völlig unsympathisch. Was mich noch etwas abstieß war diese vermessene Verwunderung über den Rauswurf.
Man weiß natürlich nie, was wie geschnitten wurde. Aber sie hatte, fand ich, zunächst die besten Chancen.

MarkenMusik-Fan
19-01-2020, 19:19
Ich fand sie überhaupt nicht "bunt". Klar hat sie Tattoos, bunte Haare und eine etwas ungewöhnliche Sprache - aber sie hat doch im Camp eigentlich gar nix gemacht. Sie hat nichts aufgemischt, keine neuen Ideen und interessanten coolen Aspekte rein gebracht.

Der Rauswurf ging für mich in Ordnung :d:
Allerdings hätte ich auch auf Anastasiya Avilova verzichten können.

GiGi_Ganter
20-01-2020, 01:36
Der Rauswurf ging für mich in Ordnung :d:
...

Gehen muß immer wer - sie hätte mich besser unterhalten , als Anastasia oder Raul

Was mich aber wundert (Sendung danach/Interview)
Man sagt: Man erscheint im Fernsehen dicker, als man ist...
und da sah sie schon gar extremst dünn aus - Man möcht fast sagen: Kindlicher Körper; abgesehen von den 2 großen Argumenten

Das fiel mir im Camp so gar nicht auf

fandango
20-01-2020, 06:37
Ich war überrascht, wie überrascht und traurig Mitcamper über ihren Auszug waren.
Scheint wohl doch eine ganz nette gewesen zu sein.

Couchgeflüster
20-01-2020, 09:56
ich fand sie mit den neuen haaren voll hübsch gestern :wub:

Nosferata
20-01-2020, 10:59
Ich konnte mich immer nicht entscheiden, ob ich ein Kind oder eine Frau vor mir sehe ... gefühlt hab ich zu Kind tendiert.

Waren die Hupen echt? Die passten zu einem Frauen-Körper.
Der Rest schien mir von nem Kind draufgeschraubt und druntermontiert.

Vor allem, wenn sie mit ihrer bunten Brottasche vor der Brust baumelnd immer daher kam. Das sah so doof aus.

Witwe Bolte
20-01-2020, 12:11
Waren die Hupen echt? Die passten zu einem Frauen-Körper.

Bestimmt nicht. Oder extrem hochgepusht. Aber wo soll der BH so schnell herkommen.