PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Danni Büchner - Ein scheues Reh zwischen Krokodilen und Schlangen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

IngridSchmidt
15-01-2020, 18:05
:eek: Verd... da schau ich das einmal ( :helga: ) nicht komplett, also nur sehr wenig... und dann kommt sowas. Das hätte ich gerne gesehen. :floet:

https://www.tvnow.de/shows/ich-bin-ein-star-stunde-danach-15672/staffel-3/episode-4-folge-4-2020-01-14-00-00-00-2834692

Ungefähr am Ende.. Ca. ab der 55 Minute

joy1968
15-01-2020, 18:08
Ich auch nicht. :D


Mit dem Lied in der Stunde danach hat RTL eine Grenze überschritten und wenn RTL so weiter macht, sagen sie den Satz "Sie ist ein Star, holt sie da raus"

Welches Lied? Habe es gestern nicht gesehen, ist ja alles sehr spät.:zeter:

Das sagt die Tochter :


Die 20-jährige Joelina schimpft: "Es reicht jetzt, wir lassen uns unsere Mama nicht kaputt machen. Wir kennen so manchen Trick der TV-Macher. Da wird mit Zeitlupen hantiert, aus Szenen werden Bilder entnommen, die den gewünschten Gesichtsausdruck zeigen sollen, mit eingeblendeten Sounds wie einem hinterhältigen Hintergrundlachen wird gearbeitet, um den gewünschten Effekt zu erzielen, kurz gesagt: Mama kommt komplett falsch rüber."

Quelle https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp-im-news-ticker-wendler-aetzt-gegen-ex-frau-claudia_id_11532876.html

So, haben wir es doch alle geahnt : Frau Büchner kommt komplett falsch rüber! :D

Martha Quadrata
15-01-2020, 18:11
Ach, Joelina... :rolleyes:

joy1968
15-01-2020, 18:15
https://www.tvnow.de/shows/ich-bin-ein-star-stunde-danach-15672/staffel-3/episode-4-folge-4-2020-01-14-00-00-00-2834692

Ungefähr am Ende.. Ca. ab der 55 Minute

Naja, sagen wir mal so : Von der Moderation erwarte ich jetzt nicht, dass sie so ein Lied singen.:D Es ist schon etwas gemein. :D

its-me
15-01-2020, 18:18
Joelina weiß, was medienmäßig läuft. Genau so ein Profi wie die Frau Mama. :rolleyes:
Soll lieber eine Ausbildung machen und selbständig werden, statt das Kindermädchen und die Aushilfe in der Faneteria zu spielen.
Ich fand das Lied lustig, danke für den Link, aber ich mag auch proudmother nicht. Wäre RTL über andere hergezogen, hätte Joelina sich sicherlich nicht daran gestört.

Moritza
15-01-2020, 18:30
Ich auch nicht. :D


Mit dem Lied in der Stunde danach hat RTL eine Grenze überschritten und wenn RTL so weiter macht, sagen sie den Satz "Sie ist ein Star, holt sie da raus":rotfl: Köstlich.


Welches Lied?
Und bitte, liebe Kinder, holt eure Mutter da endlich raus, damit wir den Rest der Show endlich genießen können.Erst kommt jetzt noch der Brief am Lagerfeuer. Da wird geheult das die Schwarte kracht.


Welches Lied? Habe es gestern nicht gesehen, ist ja alles sehr spät.:zeter:

Das sagt die Tochter :



Quelle https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp-im-news-ticker-wendler-aetzt-gegen-ex-frau-claudia_id_11532876.html

So, haben wir es doch alle geahnt : Frau Büchner kommt komplett falsch rüber! :DNormalerweise lacht die den ganzen Tag. Strahlend wie die Sonne.

Der Cutter hat ihr ein Joker Maul hingecuttet.:heul:

gerdie
15-01-2020, 18:30
Joelina braucht da überhaupt keine Sorgen haben. Es gibt 11 Zeitzeugen, die am Ende gerne bestätigen werden, dass nichts so war wie es geschienen ist bezüglich Daniela.

Bunty
15-01-2020, 18:31
Welches Lied? Habe es gestern nicht gesehen, ist ja alles sehr spät.:zeter:

Das sagt die Tochter :



Quelle https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp-im-news-ticker-wendler-aetzt-gegen-ex-frau-claudia_id_11532876.html

So, haben wir es doch alle geahnt : Frau Büchner kommt komplett falsch rüber! :D

Jetzt ist die Zeitlupe schuld!
:rotfl: :beiss:

Angie07
15-01-2020, 18:32
Erst kommt jetzt noch der Brief am Lagerfeuer. Da wird geheult das die Schwarte kracht.


Ohje .... :kater: diese völlig unnützen Briefe hatte ich erfolgreich verdrängt.
Als wenn die Leute da drin schon 4 Monate keinen Kontakt mehr zur Außenwelt hatten :zeter:

Martha Quadrata
15-01-2020, 18:32
Erst kommt jetzt noch der Brief am Lagerfeuer. Da wird geheult das die Schwarte kracht.


Dann ist sie längst raus. :teufel:

Bunty
15-01-2020, 18:34
Die Kinder - die mir wirklich leid tun - haben sich in den Sendungen mehr als einmal sehr traurig über ihre Mutter geäußert.

gerdie
15-01-2020, 18:38
Gerade den Fokus Artikel gelesen.

Bin überwältigt wie gut sich Joelinas verbale Sprachkompetenz entwickelt hat :newwer:

Tja, die Familie ist genauso runter mit den Nerven wie wir alle :fürcht:

Die Chance, dass Daniela gut dargestellt wird, war 50:50. Dann hätte sich Frau Mutter einfach besser im Griff haben müssen anstatt sinnentlernt nach vorne zu preschen.

Für mich sieht das nach einer Notrettung aus, den ich aber gescheitert sehe. Es ist das Dschungelcamp und kein WDR Talk.

Wero
15-01-2020, 18:43
Die sind schon lustig. Ein Familienmitglied war schon im Dschungel. Die wussten genau wie der Hase läuft.
Natürlich haben sie mit einigen Aussagen Recht (Zeitlupen, Schnitt), aber damit mussten sie rechnen.
Wenn sie nur die Kohle kassieren wollte, dann hätte sie sich eben da rein setzen müssen und wie Tanja Schumann damals einfach die Klappe halten.

IngridSchmidt
15-01-2020, 18:46
Die Kinder - die mir wirklich leid tun - haben sich in den Sendungen mehr als einmal sehr traurig über ihre Mutter geäußert.

Ja, die Angehörigen können einem manchmal leid tun. Weiß noch, dass die Mutter von Matthias Fella nicht mehr schlafen konnte.

Natürlich beeinflusst RTL etwas z.B. durch den Teufelsschwanz oder dem Wiederholen des Wortes "Idioten". Aber sie werden keine komplett falsche Darstellung senden. Dazu hat Danni viel zu viel Sendezeit.

Nosferata
15-01-2020, 18:48
Apropos Gesichtskirmes:

Ich weiß jetzt, was sie macht.

Sie flehmt.

Karl Napp
15-01-2020, 18:48
Die sind schon lustig. Ein Familienmitglied war schon im Dschungel. Die wussten genau wie der Hase läuft.
Natürlich haben sie mit einigen Aussagen Recht (Zeitlupen, Schnitt), aber damit mussten sie rechnen.
Wenn sie nur die Kohle kassieren wollte, dann hätte sie sich eben da rein setzen müssen und wie Tanja Schumann damals einfach die Klappe halten.

die kandidaten werden alle vorher so a la men in black geblitztdingst, damit sie nicht wissen, worauf sie sich einlassen.:D

titaniafee
15-01-2020, 18:49
Jetzt ist die Zeitlupe schuld!
:rotfl: :beiss:

Als Kind ist es immer Scheiße, wenn deine Eltern angegriffen werden. Und umso schlimmer, wenn die Eltern zu dir auch Scheiße sind. Dann denkst du, du musst sie und die Familie verteidigen - und gleichzeitig weißt du, dass die anderen recht haben.
Das ist ne verdammte Scheißsituation.
Mir tun die Kinder wirklich, wirklich leid.

Karl Napp
15-01-2020, 18:49
Apropos Gesichtskirmes:

Ich weiß jetzt, was sie macht.

Sie flehmt.

:hair: jaaaaaa

GiGi_Ganter
15-01-2020, 18:50
Welches Lied?
Und bitte, liebe Kinder, holt eure Mutter da endlich raus, damit wir den Rest der Show endlich genießen können.

I-was mit Parodie auf Fiesta-Mexxican; Nachzulesen im Stunde danach thread; wenn es das ist, wovon ich meine, daß ihr es meint
------------------------

Mal ehrlich; Einige steigern sich hier aber schon rein; sowohl Pros/Kontras...
Es läuft aus dem Ruder
Sie wird gedisst

(Nur so ein paar Beispiele)



Mit Verlaub; die wenigen Male, die ich auf Vox hängenblieb; so wie ich sie im Sommerhaus wahr nahm, und jetzt... ist sie die, die sie imemr schon war
Im Rahmen von IbeS muß ich es ertragen, daß RTL-seit Jahren- ne One-(Wo)man-Show fabriziert;

Natürlich kann man mit Schnitt einiges "fabrizieren"; aber bei 90% Dani-Show
sind es IHRE AUSSAGEN/Handlungen; und daran kannst nix drehen

Das da jetzt auch noch die Kids mitmischen, ist für mich einfach nur ein weitere Puzzelteil;
in ihrer Show -denn auch sowas hatten wir schon früher bei anderen Kandis

Es ist mir egal, ob sie gewinnt, oder nicht - und wer die Kohle abgreift;
Es ist egal ob sie, doer wer anderer; IbeS hat sich massivst verschlechtert;
sohin ich vorziehe DMaxx zu schauen - das kann nicht unspannender sein

Bunty
15-01-2020, 18:50
Irgendwie wird es jetzt ganz peinlich.

Alle auf Angriff trainiert.
Wenn ich an die Wiedereröffnung der Kneipe denke!

Nennt man das jetzt Familienzusammenhalt?

Hengsbach
15-01-2020, 18:52
So so. Die Familie beschwert sich. Die vermutlich über 100.000€ Gage sind aber OK?!

Edit: wieviel Steuern wird auf die Summe in Spanien wohl fällig?

cocos72
15-01-2020, 18:52
Sie sind davon ausgegangen, das einer trauernden Mutter ja keiner was kann, das sie aus Mitleid verschont wird.
Aber das hat Daniela zu lange ausgespielt.

Wero
15-01-2020, 18:53
So so. Die Familie beschwert sich. Die vermutlich über 100.000€ Gage sind aber OK?!

:d:

sheela
15-01-2020, 18:55
Welch ein Theater. Wenn man in ihren Videos sieht, wie sie sich schlank und schön photoshopt, ihre Stimme verstellt und dauerstrahlt, wird die Diskrepanz zu ihrem Verhalten im Camp fast schon schmerzhaft deutlich. Aber auch nur im Camp halte ich sie für echt.

Bunty
15-01-2020, 18:58
Die Familie isoliert sich immer mehr. Die armen Kinder.

its-me
15-01-2020, 18:59
So so. Die Familie beschwert sich. Die vermutlich über 100.000€ Gage sind aber OK?!



Die Familie hatte aber einkalkuliert, dass Daniela neben der Gage auch noch als heldenhafte Megastar-Übermutter aus dem Camp kommt.

GiGi_Ganter
15-01-2020, 19:01
Die Familie hatte aber einkalkuliert, dass Daniela neben der Gage auch noch als heldenhafte Megastar-Übermutter aus dem Camp kommt.

Tja, nicht jeder ist zur "Wollny" geeignet :feile:

Karl Napp
15-01-2020, 19:10
bei vox eben thema.;)

sonja zietlow weiß auch nicht so recht. :Dentweder ist sie so oder es ist fake. aber wenn jemand immer anschließend "mutter" und "kinder" ins spiel bringt?
das sollte sie - danni - lassen.

Lacrima
15-01-2020, 19:11
Ach, Joelina... :rolleyes:

die Kinder kennen es doch gar nicht anders

so ne richtig gute Zeit hatten sie sicher als die Mutter mit Jens beschäftigt war. Und jetzt sind sie wieder genau im alten Muster festgefahren.
Sie müssen das Management der Familie übernehmen, wie sie es schon so viele Jahre zuvor gewohnt waren

Das Interview finde ich irgendwie nett. Wenn man GbD und andere Vox Sendungen anschaut, dann sieht man, dass Joelina und auch die anderen 2 grossen Kinder kaum einen Satz gerade aus zustande bekommen

Ich finds schlimm. Die sind alle von der Mutter abhängig. Sowohl emotional als auch finanziell.

dieses ganze Mutter- Kind - Abhängigkeitsgefüge .... das ist dermassen schlimm.

Und genau das ist es, was diese Frau als Person einfach völlig indiskutabel für mich macht

joy1968
15-01-2020, 19:13
Sie sind davon ausgegangen, das einer trauernden Mutter ja keiner was kann, das sie aus Mitleid verschont wird.
Aber das hat Daniela zu lange ausgespielt.

Das glaube ich auch. Und dass man sie eventuell noch feiert, weil sie ja so eine Löwenmutter ist.

Es ist alles komplett schief gelaufen.:D
Wenn sie etwas clever wäre, würde sie alle weiteren Prüfungen einfach gar nicht antreten, warten bis sie rausgewählt wird und die Gage einkassieren.

Bei Prominent haben sie eben gezeigt, wie Sonja Kirchberger zu den anderen Teilnehmern sagt, dass Daniela die anderen in ein Gespräch zieht und wenn man dann antwortet, bekommt man verbal eine geklatscht von ihr. (sinngemäß). Die anderen scheinen das auch auch so zu sehen.

Karl Napp
15-01-2020, 19:17
Das glaube ich auch. Und dass man sie eventuell noch feiert, weil sie ja so eine Löwenmutter ist.

Es ist alles komplett schief gelaufen.:D
Wenn sie etwas clever wäre, würde sie alle weiteren Prüfungen einfach gar nicht antreten, warten bis sie rausgewählt wird und die Gage einkassieren.

Bei Prominent haben sie eben gezeigt, wie Sonja Kirchberger zu den anderen Teilnehmern sagt, dass Daniela die anderen in ein Gespräch zieht und wenn man dann antwortet, bekommt man verbal eine geklatscht von ihr. (sinngemäß). Die anderen scheinen das auch auch so zu sehen.

habs auch grad gesehen.:D

Moritza
15-01-2020, 19:18
Das glaube ich auch. Und dass man sie eventuell noch feiert, weil sie ja so eine Löwenmutter ist.

Es ist alles komplett schief gelaufen.:D
Wenn sie etwas clever wäre, würde sie alle weiteren Prüfungen einfach gar nicht antreten, warten bis sie rausgewählt wird und die Gage einkassieren.

Bei Prominent haben sie eben gezeigt, wie Sonja Kirchberger zu den anderen Teilnehmern sagt, dass Daniela die anderen in ein Gespräch zieht und wenn man dann antwortet, bekommt man verbal eine geklatscht von ihr. (sinngemäß). Die anderen scheinen das auch auch so zu sehen.:freu: Hoffentlich gibts mal Gegenwind...aber dann wird sie sich wie ein Mobbingopfer hinstellen. Bestimmt.:rotfl:

Karl Napp
15-01-2020, 19:21
:freu: Hoffentlich gibts mal Gegenwind...aber dann wird sie sich wie ein Mobbingopfer hinstellen. Bestimmt.:rotfl:
der sonja kirchberger trau ich das zu. raul ebenso. der hat gestern einiges geäußert.:D

Moritza
15-01-2020, 19:24
habs auch grad gesehen.:DDas ist doch gefälscht. Die ist doch gar nicht so.:rotfl:

its-me
15-01-2020, 19:26
Ich finds schlimm. Die sind alle von der Mutter abhängig. Sowohl emotional als auch finanziell.

dieses ganze Mutter- Kind - Abhängigkeitsgefüge .... das ist dermassen schlimm.

Und genau das ist es, was diese Frau als Person einfach völlig indiskutabel für mich macht

Du sagst es.

Ich habe es damals schon nicht verstanden, als Jens damals groß in die Kamera getönt hat, dass die Große keinen Schulabschluss und kein Studium braucht, da alle Studierten sowieso auf der Straße sitzen. So ein Schmarren. Und dann wird sie kurz vor Saisonende in der Faneteria als Aushilfe angestellt.

Jetzt will sie Kosmetikerin werden, auch dieser Beruf wird ihr ausgeredet.

Joelina ist jetzt 20 (?) und hat nicht mal den Ansatz einer Ausbildung. Ich finde es geradezu sträflich, wenn Eltern ihren Kindern von einer Ausbildung abraten. Und ich frage mich, warum proudmother das tut.

Im gleichen Atemzug frage ich mich aber auch, warum Joelina nicht einfach ihren beruflichen Weg geht. Sie muss ja nicht bei einer Kosmetikerschule anfangen, wo sie zahlen muss, sondern kann eine ganz normale Ausbildung machen, wie Hunderttausende anderer Jugendliche auch. Klar bedeutet das Einschränkungen, aber sie muss doch auch mal auf eigenen Beinen stehen. Ich unterstelle ihr, dass auch sie lieber Zeit im Medienkosmos ihrer Mutter verbringt, statt ihr Leben selbständig zu gestalten.

Ein wenig mehr Realismus und Selbsteinschätzung täte der ganzen Familie gut.

Moritza
15-01-2020, 19:29
Du sagst es.

Ich habe es damals schon nicht verstanden, als Jens damals groß in die Kamera getönt hat, dass die Große keinen Schulabschluss und kein Studium braucht, da alle Studierten sowieso auf der Straße sitzen. So ein Schmarren. Und dann wird sie kurz vor Saisonende in der Faneteria als Aushilfe angestellt.

Jetzt will sie Kosmetikerin werden, auch dieser Beruf wird ihr ausgeredet.

Joelina ist jetzt 20 (?) und hat nicht mal den Ansatz einer Ausbildung. Ich finde es geradezu sträflich, wenn Eltern ihren Kindern von einer Ausbildung abraten. Und ich frage mich, warum proudmother das tut.

Im gleichen Atemzug frage ich mich aber auch, warum Joelina nicht einfach ihren beruflichen Weg geht. Sie muss ja nicht bei einer Kosmetikerschule anfangen, wo sie zahlen muss, sondern kann eine ganz normale Ausbildung machen, wie Hunderttausende anderer Jugendliche auch. Klar bedeutet das Einschränkungen, aber sie muss doch auch mal auf eigenen Beinen stehen. Ich unterstelle ihr, dass auch sie lieber Zeit im Medienkosmos ihrer Mutter verbringt, statt ihr Leben selbständig zu gestalten.

Ein wenig mehr Realismus und Selbsteinschätzung täte der ganzen Familie gut.

Die Mutter ist der größte Star im Dschungel... und die Tochter kann doch nicht mit dem Bodensatz ne Ausbildung machen.:D

titaniafee
15-01-2020, 19:29
Du sagst es.

Ich habe es damals schon nicht verstanden, als Jens damals groß in die Kamera getönt hat, dass die Große keinen Schulabschluss und kein Studium braucht, da alle Studierten sowieso auf der Straße sitzen. So ein Schmarren. Und dann wird sie kurz vor Saisonende in der Faneteria als Aushilfe angestellt.

Jetzt will sie Kosmetikerin werden, auch dieser Beruf wird ihr ausgeredet.

Joelina ist jetzt 20 (?) und hat nicht mal den Ansatz einer Ausbildung. Ich finde es geradezu sträflich, wenn Eltern ihren Kindern von einer Ausbildung abraten. Und ich frage mich, warum proudmother das tut.

Im gleichen Atemzug frage ich mich aber auch, warum Joelina nicht einfach ihren beruflichen Weg geht. Sie muss ja nicht bei einer Kosmetikerschule anfangen, wo sie zahlen muss, sondern kann eine ganz normale Ausbildung machen, wie Hunderttausende anderer Jugendliche auch. Klar bedeutet das Einschränkungen, aber sie muss doch auch mal auf eigenen Beinen stehen. Ich unterstelle ihr, dass auch sie lieber Zeit im Medienkosmos ihrer Mutter verbringt, statt ihr Leben selbständig zu gestalten.

Ein wenig mehr Realismus und Selbsteinschätzung täte der ganzen Familie gut.
PM macht das, damit sie selber machen kann was sie will und immer eine Dumme hat die die Kinder hütet etc.

Das Mädchen ist so von ihrer Mutter gezüchtet worden, dass sie ihr leider alles glaubt. Sie tut mir unheimlich leid. Vor allem, weil es auch Menschen mit weit größerem Intellekt kaum möglich ist sich von so einer manipulativen Mutter zu befreien.

Martha Quadrata
15-01-2020, 19:31
die Kinder kennen es doch gar nicht anders

so ne richtig gute Zeit hatten sie sicher als die Mutter mit Jens beschäftigt war. Und jetzt sind sie wieder genau im alten Muster festgefahren.
Sie müssen das Management der Familie übernehmen, wie sie es schon so viele Jahre zuvor gewohnt waren

Das Interview finde ich irgendwie nett. Wenn man GbD und andere Vox Sendungen anschaut, dann sieht man, dass Joelina und auch die anderen 2 grossen Kinder kaum einen Satz gerade aus zustande bekommen

Ich finds schlimm. Die sind alle von der Mutter abhängig. Sowohl emotional als auch finanziell.

dieses ganze Mutter- Kind - Abhängigkeitsgefüge .... das ist dermassen schlimm.

Und genau das ist es, was diese Frau als Person einfach völlig indiskutabel für mich macht

Genau das.
Besser hätte ich es nicht zusammenfassen können.

its-me
15-01-2020, 19:35
PM macht das, damit sie selber machen kann was sie will und immer eine Dumme hat die die Kinder hütet etc.

Das Mädchen ist so von ihrer Mutter gezüchtet worden, dass sie ihr leider alles glaubt. Sie tut mir unheimlich leid. Vor allem, weil es auch Menschen mit weit größerem Intellekt kaum möglich ist sich von so einer manipulativen Mutter zu befreien.

Für die minderjährigen Kinder habe ich Verständnis, für die Große aber nicht mehr. Mit 20 macht sie sich freiwillig abhängig von ihrer Mutter. Wenn sie eine Ausbildung machen will, dann soll sie sie machen. Es gibt keinen Grund mehr, sich die Genehmigung einzuholen. Da fehlt ja auch jegliche Eigeninitiative.

Lacrima
15-01-2020, 19:38
Du sagst es.

Ich habe es damals schon nicht verstanden, als Jens damals groß in die Kamera getönt hat, dass die Große keinen Schulabschluss und kein Studium braucht, da alle Studierten sowieso auf der Straße sitzen. So ein Schmarren. Und dann wird sie kurz vor Saisonende in der Faneteria als Aushilfe angestellt.

Jetzt will sie Kosmetikerin werden, auch dieser Beruf wird ihr ausgeredet.

Joelina ist jetzt 20 (?) und hat nicht mal den Ansatz einer Ausbildung. Ich finde es geradezu sträflich, wenn Eltern ihren Kindern von einer Ausbildung abraten. Und ich frage mich, warum proudmother das tut.

Im gleichen Atemzug frage ich mich aber auch, warum Joelina nicht einfach ihren beruflichen Weg geht. Sie muss ja nicht bei einer Kosmetikerschule anfangen, wo sie zahlen muss, sondern kann eine ganz normale Ausbildung machen, wie Hunderttausende anderer Jugendliche auch. Klar bedeutet das Einschränkungen, aber sie muss doch auch mal auf eigenen Beinen stehen. Ich unterstelle ihr, dass auch sie lieber Zeit im Medienkosmos ihrer Mutter verbringt, statt ihr Leben selbständig zu gestalten.

Ein wenig mehr Realismus und Selbsteinschätzung täte der ganzen Familie gut.

sie hat keinen Schulabschluss, lebt auf einer Insel auf der es Einheimische schon schwer haben einen Job zu finden
und dann mit einer Mutter, die dank ihrer diversen Störungen nichts anders kann, als die Kinder klein und abhängig zu halten
Sie ist MUTTER. Und genau das müssen die Kinder erfüllen. Ausserdem müssen sie noch die medialen Selbstverwirklichungsprojekte der Frau B unterstützen
Die Frau ist wirklich übelst gestört
Das gleiche Schicksal wird Volkan und auch Jada ereilen. Alles Gehilfen um das nichtvorhandene Selbstwertgefühl der Mutter aufrecht zu halten und billige Nannys abzugeben


Für die minderjährigen Kinder habe ich Verständnis, für die Große aber nicht mehr. Mit 20 macht sie sich freiwillig abhängig von ihrer Mutter. Wenn sie eine Ausbildung machen will, dann soll sie sie machen. Es gibt keinen Grund mehr, sich die Genehmigung einzuholen. Da fehlt ja auch jegliche Eigeninitiative.

Man kann auch Kinder von sich abhängig machen. Und dann ist es sehr schwer sich zu lösen
Ich tu mir wirklich sehr schwer, Joelina da irgendwelche Vorwürfe zu machen
In 30 Jahren Beruf haben ich schon soviele Mütter erlebt, die genau wie die Büchner gestrickt waren/sind

GiGi_Ganter
15-01-2020, 19:38
...

Im gleichen Atemzug frage ich mich aber auch, warum Joelina nicht einfach ihren beruflichen Weg geht. Sie muss ja nicht ....

Ich schätz mal:
Vermutlich wohl deswegen, weil es zuviele (schlechte) Vorbilder gibt, die in Formaten wie Auswanderer, IbeS, P-BB (und alles was es da an Subsendungen (Hot und Schrott usw) gibt), samt ihren Sprossen zeigen;
daß es auch ohne Arbeit geht;
Ditto so, wie viele auf den Hype Infaulencer/You-Tuber setzen
Wieviele Schiffbruch erleiden/es probieren, wird ja nirgens thematisiert.

Du brauchst es nur 1x in so ne Sendung schaffen, und schon wird dein Insta-Account gepusht;
udn anscheinend kann man davon leben.

Nur die wenigsten beachten allerdings... das es auch mit (harter) Arbeit verbunden ist; also man muß immer dran bleiben.

Mein Fazit: Schlechte Ratgeber im Umfeld, und zuviele Speichellecker, die selber etwas fame abhaben wollen

Moritza
15-01-2020, 19:41
Für die minderjährigen Kinder habe ich Verständnis, für die Große aber nicht mehr. Mit 20 macht sie sich freiwillig abhängig von ihrer Mutter. Wenn sie eine Ausbildung machen will, dann soll sie sie machen. Es gibt keinen Grund mehr, sich die Genehmigung einzuholen. Da fehlt ja auch jegliche Eigeninitiative.Lebt sich doch ganz gut von Spenden, Vox und RTL.

its-me
15-01-2020, 19:41
Ihr sagt es, den Kindern wird nicht vorgelebt, dass sich anständige Arbeit lohnt. Schade. Ihre Zukunft wäre mit einer anständigen Ausbildung dauerhaft gesichert.

its-me
15-01-2020, 19:47
Lebt sich doch ganz gut von Spenden, Vox und RTL.

Die dürften sich in Zukunft drastisch reduzieren. Bisher hatte sie noch den Witwen- und kinderreichen Bonus. Damit dürfte es jetzt vorbei sein. Zeitnah wird in diversen Sendungen noch ihr Dschungel-Gehabe ausgelutscht, dann wird sie bestenfalls noch mit Kurzauftritten in diversen Formaten als Witzfigur vorgeführt. Mit ihrem Verhalten im Dschungel hat sie sich bestimmt keinen Gefallen getan und der Rest-Fame von "mein Mann" dürfte aufgrund ihres Verhaltens auch bald ein Ende finden.

its-me
15-01-2020, 19:52
Auf Daniela's Instaacoount packen sie jetzt die wenigen Meinungen von Leuten, die zu ihr halten und sie verteidigen, in ihre Stories.

Allen voran: Domenico. :D Der selbstverständlich auch in die Kerbe "Wird alles zusammengeschnitten" haut. :D

Haha, gerade der Wahrheitsfanatiker ....! :rotfl:

GiGi_Ganter
15-01-2020, 19:54
Haha, gerade der Wahrheitsfanatiker ....! :rotfl:

War das nicht der, mit dem Zummsel am Kopf?

its-me
15-01-2020, 19:55
War das nicht der, mit dem Zummsel am Kopf?

Ja, anfangs auf dem Kopf, am Ende hing ihm der Fiffi fast auf der Nase. Domenico war praktisch stirnlos. :anbet:

Huehnel
15-01-2020, 19:57
Auf Daniela's Instaacoount packen sie jetzt die wenigen Meinungen von Leuten, die zu ihr halten und sie verteidigen, in ihre Stories.

Allen voran: Domenico. :D Der selbstverständlich auch in die Kerbe "Wird alles zusammengeschnitten" haut. :D

Muss man da angemeldet sein, um das lesen zu können?

Aequotus
15-01-2020, 19:59
Welches Lied? Habe es gestern nicht gesehen, ist ja alles sehr spät.:zeter:

Das sagt die Tochter :


Die 20-jährige Joelina schimpft: "Es reicht jetzt, wir lassen uns unsere Mama nicht kaputt machen. Wir kennen so manchen Trick der TV-Macher. Da wird mit Zeitlupen hantiert, aus Szenen werden Bilder entnommen, die den gewünschten Gesichtsausdruck zeigen sollen, mit eingeblendeten Sounds wie einem hinterhältigen Hintergrundlachen wird gearbeitet, um den gewünschten Effekt zu erzielen, kurz gesagt: Mama kommt komplett falsch rüber."


Wow... was passiert denn jetzt? Stampfen sie alle böse mit dem Fuß auf, oder was genau wollen die nun dagegen machen? RTL zittert sicher schon :D

storch
15-01-2020, 20:00
Ja, anfangs auf dem Kopf, am Ende hing ihm der Fiffi fast auf der Nase. Domenico war praktisch stirnlos. :anbet:

Oh ja, auch so eine Blitzbirne. Was hat der jetzt mit der Frau zu tun?

Martha Quadrata
15-01-2020, 20:01
Muss man da angemeldet sein, um das lesen zu können?

Leider ja.

Martha Quadrata
15-01-2020, 20:02
Haha, gerade der Wahrheitsfanatiker ....! :rotfl:

Ich habe meinen Beitrag noch um ein Zitat eines anderen Fans ergänzt. ;)

Martha Quadrata
15-01-2020, 20:03
Er fühlt mit ihr, weil er ihre Situation mit den Shitstorms ja kennt.

Sabuha
15-01-2020, 20:03
ich hab jetzt echt oft "s.g." eingefügt :zeter:

Was heißt das denn?

Lacrima
15-01-2020, 20:05
nunja, schlussendlich gibt Daniela das Sendematerial vor
von daher ......


Was heißt das denn?

so genannt

das ist jetzt aber wirklich eine absolut offizielle und gängige Abkürzung und keine Eigenkreation ;)

Bunty
15-01-2020, 20:06
Muss man da angemeldet sein, um das lesen zu können?

Wer Lust hat, so geht es auch:

https://pikdo.biz/u/dannibuechner/3461920685

Moritza
15-01-2020, 20:07
Haha, gerade der Wahrheitsfanatiker ....! :rotfl:War das der mit dem Echthaar?:rotfl:

mesh
15-01-2020, 20:09
Was heißt das denn?

so genannt

koldir
15-01-2020, 20:09
Ich habe meinen Beitrag noch um ein Zitat eines anderen Fans ergänzt. ;)

Und genau deswegen ist dein Beitrag gelöscht worden

Moritza
15-01-2020, 20:10
Wer Lust hat, so geht es auch:

https://pikdo.biz/u/dannibuechner/3461920685

Da sind aber auch paar ganz Verblendete dabei? Hui.:rotfl: Gut...aber davon lebt sie ja. Die glauben halt alles..

joy1968
15-01-2020, 20:10
Ja, anfangs auf dem Kopf, am Ende hing ihm der Fiffi fast auf der Nase. Domenico war praktisch stirnlos. :anbet:

Den Fiffi hatte ich ja fast vergessen. Ein Traum.:D Und dann hat er es noch abgestritten. Herrlich. :D
Ihm hat der Dschungel ja auch eher geschadet, selbst verschuldet natürlich. :D


Was heißt das denn?

sogenannte? :nixweiss:

Martha Quadrata
15-01-2020, 20:12
Und genau deswegen ist dein Beitrag gelöscht worden

:rolleyes:

Moritza
15-01-2020, 20:13
Ja, anfangs auf dem Kopf, am Ende hing ihm der Fiffi fast auf der Nase. Domenico war praktisch stirnlos. :anbet::rotfl:


Daniela scheint auf ihre 5 Hardcore Fans gehört zu haben. Das soll man nicht machen.:rotfl: Dachte sie wirklich sie ist die größte Nummer...das Zugpferd im Dschungel?:p

joy1968
15-01-2020, 20:14
Wow... was passiert denn jetzt? Stampfen sie alle böse mit dem Fuß auf, oder was genau wollen die nun dagegen machen? RTL zittert sicher schon :D

Naja, als Kind möchte man natürlich nicht sehen, dass die eigene Mutter so verhasst durch die Medien geht. Und sie sehen/kennen ihre Mutter ja auch ganz anders. Da hätte man allerdings die Kinder mal drauf vorbereiten können, dass man in diesem Format ganz schnell zum Buhmann werden kann usw.

its-me
15-01-2020, 20:15
@ Moritza

Sie denkt es wohl immer noch. Obwohl ihr da wohl gaaaanz laaaangsam was dämmert.

Loretta
15-01-2020, 20:17
Das sagt die Tochter :

Quelle https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp-im-news-ticker-wendler-aetzt-gegen-ex-frau-claudia_id_11532876.html

So, haben wir es doch alle geahnt : Frau Büchner kommt komplett falsch rüber! :D

:rotfl:


Joelina weiß, was medienmäßig läuft. Genau so ein Profi wie die Frau Mama. :rolleyes:
Soll lieber eine Ausbildung machen und selbständig werden, statt das Kindermädchen und die Aushilfe in der Faneteria zu spielen.
Ich fand das Lied lustig, danke für den Link, aber ich mag auch proudmother nicht. Wäre RTL über andere hergezogen, hätte Joelina sich sicherlich nicht daran gestört.

:d:


Gerade den Fokus Artikel gelesen.

Bin überwältigt wie gut sich Joelinas verbale Sprachkompetenz entwickelt hat :newwer:

Tja, die Familie ist genauso runter mit den Nerven wie wir alle :fürcht:

Die Chance, dass Daniela gut dargestellt wird, war 50:50. Dann hätte sich Frau Mutter einfach besser im Griff haben müssen anstatt sinnentlernt nach vorne zu preschen.

Für mich sieht das nach einer Notrettung aus, den ich aber gescheitert sehe. Es ist das Dschungelcamp und kein WDR Talk.

:d:
Mein erster Gedanke beim lesen: Die Stellungnahme kommt doch niemals von Joelina. Und auch nicht von Oma Rosi. Da hat doch die PR-Beraterin in Australien ihre Finger im Spiel.



Die sind schon lustig. Ein Familienmitglied war schon im Dschungel. Die wussten genau wie der Hase läuft.
Natürlich haben sie mit einigen Aussagen Recht (Zeitlupen, Schnitt), aber damit mussten sie rechnen.
Wenn sie nur die Kohle kassieren wollte, dann hätte sie sich eben da rein setzen müssen und wie Tanja Schumann damals einfach die Klappe halten.

:d:
die haben sich verkalkuliert.


die Kinder kennen es doch gar nicht anders

so ne richtig gute Zeit hatten sie sicher als die Mutter mit Jens beschäftigt war. Und jetzt sind sie wieder genau im alten Muster festgefahren.
Sie müssen das Management der Familie übernehmen, wie sie es schon so viele Jahre zuvor gewohnt waren

Das Interview finde ich irgendwie nett. Wenn man GbD und andere Vox Sendungen anschaut, dann sieht man, dass Joelina und auch die anderen 2 grossen Kinder kaum einen Satz gerade aus zustande bekommen

Ich finds schlimm. Die sind alle von der Mutter abhängig. Sowohl emotional als auch finanziell.

dieses ganze Mutter- Kind - Abhängigkeitsgefüge .... das ist dermassen schlimm.

Und genau das ist es, was diese Frau als Person einfach völlig indiskutabel für mich macht

:d::d::d:

its-me
15-01-2020, 20:18
Naja, als Kind möchte man natürlich nicht sehen, dass die eigene Mutter so verhasst durch die Medien geht. Und sie sehen/kennen ihre Mutter ja auch ganz anders. Da hätte man allerdings die Kinder mal drauf vorbereiten können, dass man in diesem Format ganz schnell zum Buhmann werden kann usw.

Alternativ dazu könnte man auch ein anständiges Verhalten an den Tag legen und den Kindern ein echtes Vorbild sein und sie stolz machen.

Moritza
15-01-2020, 20:18
@ Moritza

Sie denkt es wohl immer noch. Obwohl ihr da wohl gaaaanz laaaangsam was dämmert.Aber auch wirklich ganz laaangsaaam.:D Ein paar Camper wird sie überleben. Schön wärs wenn nicht...aber Toni Trips und dann diese Heulsuse der zum Handy will.:D die gehen wohl zuerst.

its-me
15-01-2020, 20:20
diese Heulsuse der zum Handy will.:D

Du redest von Frau B.? :D

koldir
15-01-2020, 20:23
:rolleyes:

Ihr wollt nicht das eure Beiträge woanders thematisiert werden. Umgekehrt ist es genauso!

GiGi_Ganter
15-01-2020, 20:24
War das der mit dem Echthaar?:rotfl:

Hab da grad nen Pikdo Link angeklickt; wo unterhalb ein paar Vids zu sehen sind; u.a der


Das sieht ja noch schlimmer aus, als damals :eek:

mesh
15-01-2020, 20:24
Aber auch wirklich ganz laaangsaaam.:D Ein paar Camper wird sie überleben. Schön wärs wenn nicht...aber Toni Trips und dann diese Heulsuse der zum Handy will.:D die gehen wohl zuerst.

:D
Ich glaube für den rufen noch ein paar Frauen an.
Eher die ohne Text, Anastasiya geht zuerst. Oder Frau Wendler.

Martha Quadrata
15-01-2020, 20:25
Ihr wollt nicht das eure Beiträge woanders thematisiert werden. Umgekehrt ist es genauso!


OK, verstanden.

Moritza
15-01-2020, 20:32
Du redest von Frau B.? :DNee...dieser Marco.:rolleyes: Weichflöte..Beckenrandschwimmer.

Huehnel
15-01-2020, 20:33
Wer Lust hat, so geht es auch:

https://pikdo.biz/u/dannibuechner/3461920685

Vielen Dank :wink:

Moritza
15-01-2020, 20:34
:D
Ich glaube für den rufen noch ein paar Frauen an.
Eher die ohne Text, Anastasiya geht zuerst. Oder Frau Wendler.Frau Wendler glaub ich nicht. Anastasiya, Toni, Marco...Raul hat noch einen Bonus.:D Dann bitte Daniela. Genug gesehen vom Star.:rolleyes:

schnuffifox
15-01-2020, 20:36
Und wie sie bei Interviews immer die Mundwinkel so langsam zu eine Lachfratze hochzieht, echt diabolisch :teufel:. .
Sie lächelt ganz normal. Ihr Lächeln wird lediglich in Zeitlupe wiedergegeben, und wie man sieht, verfehlt dieser Trick seine Wirkung nicht.

Sabuha
15-01-2020, 20:41
So genannt - da hätte ich selber drauf kommen können :rotfl:

Die Kinder kenne ich vereinzelt von Fotos. Habe sie nie sprechen gehört.
Aber über die sollten wir keine Witze machen.
Das ist ja fast alles Erziehungssache.

Moritza
15-01-2020, 20:41
Sie lächelt ganz normal. Ihr Lächeln wird lediglich in Zeitlupe wiedergegeben, und wie man sieht, verfehlt dieser Trick seine Wirkung nicht.Bei mir wirkts. Jedes diabolische Lächeln in Zeitlupe? RTL gibts sich echt Mühe.

mesh
15-01-2020, 20:42
Sie lächelt ganz normal. Ihr Lächeln wird lediglich in Zeitlupe wiedergegeben, und wie man sieht, verfehlt dieser Trick seine Wirkung nicht.

schnuffi! :freu:
Lange nicht gelesen!

Die Zeitlupe ist kaum nötig, sie zog es ganz langsam hoch. :D

UschivonBayern
15-01-2020, 20:42
Jetzt habe ich es! Der Grinch! An den hat mich die Szene erinnert, in der sie so diabolisch gelächelt hat.

GiGi_Ganter
15-01-2020, 20:51
Jetzt habe ich es! Der Grinch! An den hat mich die Szene erinnert, in der sie so diabolisch gelächelt hat.

Niemals nie nicht

https://i.imgur.com/W9FiWwi.gif

UschivonBayern
15-01-2020, 20:53
Doch. Ich weiß ja nicht wer das auf dem GIF sein soll, aber ich meine den grünen.

Moritza
15-01-2020, 21:14
Jetzt habe ich es! Der Grinch! An den hat mich die Szene erinnert, in der sie so diabolisch gelächelt hat.

Ich denke eher an den Joker.:D

Moritza
15-01-2020, 21:22
War das jetzt wieder Zeitlupe?



Oh Gott ist die ekelhaft.....jetzt machtse die Mitcamper schlecht. Sie ist die Gute....sie spielt natürlich nicht. Sonja ist ja Schauspielerin..daran wirds liegen.

Boka
15-01-2020, 21:24
War das jetzt wieder Zeitlupe?



Oh Gott ist die ekelhaft.....jetzt machtse die Mitcamper schlecht. Sie ist die Gute....sie spielt natürlich nicht. Sonja ist ja Schauspielerin..daran wirds liegen.
haste was anderes erwartet?
war doch klar


sie ist doch nur eine mutter die da drin nur ihr geld verdienen will:D

mesh
15-01-2020, 21:28
Jetzt ist bei ihr immerhin der Groschen endgültig gefallen, dass die Leute nicht für sie anrufen weil sie interessant oder gar beliebt ist.

Boka
15-01-2020, 21:28
yess, dafür liebe ich jetzt sonja k
sehr geil:teufel:

Ivali
15-01-2020, 21:29
Was bin ich froh dass mal ein paar Leute ihr die Wahrheit ins Gesicht sagen, Markus, Sonja etc.

Kathy1975
15-01-2020, 21:29
Wenn rausgewählt wird dann wird Danni bestimmt die Erste. :teufel: Uns Zuschauer ständig zu beleidigen geht gar nicht. :zeter:

Lacrima
15-01-2020, 21:32
Jetzt ist bei ihr immerhin der Groschen endgültig gefallen, dass die Leute nicht für sie anrufen weil sie interessant oder gar beliebt ist.Ich bin wirklich entsetzt wie Psycho die ist

Boka
15-01-2020, 21:34
es liegt alles nur an der züche:D

Fox012
15-01-2020, 21:50
youtube.com/watch?v=0a-sFj8ugPw&feature=emb_logo

:teufel::teufel::teufel:

Huehnel
15-01-2020, 21:56
Wenn rausgewählt wird dann wird Danni bestimmt die Erste. :teufel: Uns Zuschauer ständig zu beleidigen geht gar nicht. :zeter:

Es wird ja leider nicht rausgewählt :(, sonst wäre sie sofort weg vom Fenster, die Frage ist "Wer soll bleiben" ... die hat sicher noch genug verblendete Fäääns, die anrufen :fürcht:

Couchgeflüster
15-01-2020, 21:56
youtube.com/watch?v=0a-sFj8ugPw&feature=emb_logo

:teufel::teufel::teufel:

:teufel: hymne

storch
15-01-2020, 22:06
:mad:


:Pflaster:

Fox012
15-01-2020, 22:11
:teufel: hymne

Passt doch zu ihr ;)

(sorry der link wollte erst nicht )

Couchgeflüster
15-01-2020, 22:12
Passt doch zu ihr ;)

(sorry der link wollte erst nicht )

aber sowas von

GiGi_Ganter
15-01-2020, 22:14
Wenn rausgewählt wird dann wird Danni bestimmt die Erste. :teufel: Uns Zuschauer ständig zu beleidigen geht gar nicht. :zeter:

Ne, die Idi... Zuschauer werden sie wohl -zu unserem Leidwesen- über die volle Distannz laufen lassen;
wie bei allen, die wir uns jemals rauswünschten

Fox012
15-01-2020, 22:23
"reicht die prüfung der büchner - Ihr gütigen menschen"

:teufel: :teufel: