PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Danni Büchner - Ein scheues Reh zwischen Krokodilen und Schlangen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

*Blue*
16-01-2020, 22:41
man kann tatsächlich nur hoffen, im RL nie nie nie einem Menschen zu begegenen, der auch nur 5% von einer Frau B. hat.


nach jeder show denk ich: jetzt isse durch. schlimmer kommst nimmer.


aber die ansage jetzt an Toni - "Mutter, 42, blablablub " - ich fass es nicht.

wenn einem nachträglich Gisela sympathisch wird - dann passiert echt was Schlimmes.

Ivali
16-01-2020, 22:43
Das ist so typisch. Die Person, die am aggressivsten und beleidigendsten ist, wirft allen anderen vor aggressiv und beleidigend zu sein.

Salamibrötchen
16-01-2020, 22:51
.

heikefan
16-01-2020, 23:11
Allein die Tatsache das sie angeblich ihrem Mann was versprochen hat, wer glaubt sowas?

Hatten die kein anderes Thema als er krank war oder sogar im sterben lag? Wer soll das ihr bitte glauben! Also ob eine Frau Büchner 2018 schon ein Thema fürs Dschungel war?

Marauder
16-01-2020, 23:15
Allein die Tatsache das sie angeblich ihrem Mann was versprochen hat, wer glaubt sowas?

Hatten die kein anderes Thema als er krank war oder sogar im sterben lag? Wer soll das ihr bitte glauben! Also ob eine Frau Büchner 2018 schon ein Thema fürs Dschungel war?

Das hatten wir ja nun schon mehrfach: Ja, sie sollte Anfang 2019 in den Dschungel, das wurde aber wegen Jensers Tod verschoben.

heikefan
16-01-2020, 23:17
Trotzdem glaub ich ihr kein Wort! Als ob man einfach nur so mal rein geht, nur weil er auch drinnen war.

Angie07
16-01-2020, 23:17
Ganz schreckliche und unangenehme Person; dieser abfällige Blick von ihr ist kaum zu toppen.

Woher nimmt diese Person diese Arroganz?

Mich schüttelt es inzwischen, wenn ich sie seh; und so ging es mir bislang nur bei der Fürst.


Gaaaaanz gruslig.

Marauder
16-01-2020, 23:18
Trotzdem glaub ich ihr kein Wort! Als ob man einfach nur so mal rein geht, nur weil er auch drinnen war.

Naja, das wissen wir aber unabhängig von ihr.

Fire2Wire
16-01-2020, 23:19
Ich denke mir bei jedem Tag Dschungel nur: Was ist mit ihren Kindern? Wie muss es denen gehen? Also nicht wegen des Dschungels sondern allgemein im Leben.

mesh
16-01-2020, 23:20
Allein die Tatsache das sie angeblich ihrem Mann was versprochen hat, wer glaubt sowas?

Hatten die kein anderes Thema als er krank war oder sogar im sterben lag? Wer soll das ihr bitte glauben! Also ob eine Frau Büchner 2018 schon ein Thema fürs Dschungel war?

Ja, war sie.

Das hat doch damals sogar RTL bestätigt, dass Danni in den Dschungel sollte - 2019 - es dann aber auf nächstes Jahr - 2020 - verschiebt, weil Jens gestorben ist.
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_84844740/nach-jens-tod-dschungelcamp-2019-daniela-buechner-einigt-sich-mit-rtl.html

Dass die beiden da im Krankenhaus drüber gesprochen haben kann man sich doch gut vorstellen.
Er sagte ihr bestimmt sie soll es trotzdem machen, für die Kinder, für die Kohle, er ist ja dann nicht mehr da um sie zu versorgen usw.
Das passt auch zu ihnen, bzw. dazu wie sie ihr Leben gestaltet haben - alles mögliche mitnehmen im Fernsehen.

Also vielleicht bauscht sie es etwas dramatisch auf - aber ich glaube nicht dass sie das komplett erfunden hat.

Huehnel
16-01-2020, 23:24
Der Monte :hair:

Da fehlen mir grad die Worte :ko:

Muggi
16-01-2020, 23:25
Ich war überrascht, als sie heute ihr Alter nannte, so um Anfang 40.
Ich hätte sie locker auf Anfang 50 geschätzt.

heikefan
16-01-2020, 23:25
Ja, war sie.

Das hat doch damals sogar RTL bestätigt, dass Danni in den Dschungel sollte - 2019 - es dann aber auf nächstes Jahr - 2020 - verschiebt, weil Jens gestorben ist.
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_84844740/nach-jens-tod-dschungelcamp-2019-daniela-buechner-einigt-sich-mit-rtl.html

Dass die beiden da im Krankenhaus drüber gesprochen haben kann man sich doch gut vorstellen.
Er sagte ihr bestimmt sie soll es trotzdem machen, für die Kinder, für die Kohle, er ist ja dann nicht mehr da um sie zu versorgen usw.
Das passt auch zu ihnen, bzw. dazu wie sie ihr Leben gestaltet haben - alles mögliche mitnehmen im Fernsehen.

Also vielleicht bauscht sie es etwas dramatisch auf - aber ich glaube nicht dass sie das komplett erfunden hat.

Ja, für Fernsehen tut sie es. Aber gewiss nicht nur fürs Versprechen! Soll sie doch ehrlich sein und genau das ist sie nicht! Allein ihre Mimik und Gestik sagt viel. Schon bei der Essensprüfung: immer nur labern und provokant sich in den Vordergrund drängen. Statt sie einfach gegessen hätte ohne dumm zu labern.

Und dann Sätze wie "Was hätte ich davon?" Sie hat sehr viel davon, nämlich Sendezeit! Und wie Elena schon sagt, sie hat viel Fernseherfahrung und weiss ganz genau wie alles funktioniert!

mesh
16-01-2020, 23:29
Ja, für Fernsehen tut sie es. Aber gewiss nicht nur fürs Versprechen! Soll sie doch ehrlich sein und genau das ist sie nicht! Allein ihre Mimik und Gestik sagt viel. Schon bei der Essensprüfung: immer nur labern und provokant sich in den Vordergrund drängen. Statt sie einfach gegessen hätte ohne dumm zu labern.

Und dann Sätze wie "Was hätte ich davon?" Sie hat sehr viel davon, nämlich Sendezeit! Und wie Elena schon sagt, sie hat viel Fernseherfahrung und weiss ganz genau wie alles funktioniert!

Du hast angezweifelt oder gefragt ob/dass sie 2018 bereits Thema für den Dschungel war.
Deswegen der Link.

Glauben oder nicht glauben was Daniela so erzählt, kannst du natürlich wie du möchtest.
Aber das andere ist nunmal Fakt.

GiGi_Ganter
16-01-2020, 23:35
Mit Verlaub/an die Zweifler:
Das weiß sogar ich, daß Dani eigentlich schon für letztes Jahr vorgesehen war

Marauder
16-01-2020, 23:36
Du hast angezweifelt oder gefragt ob/dass sie 2018 bereits Thema für den Dschungel war.
Deswegen der Link.

Glauben oder nicht glauben was Daniela so erzählt, kannst du natürlich wie du möchtest.
Aber das andere ist nunmal Fakt.

:d::d::d:

Bunty
16-01-2020, 23:38
Mit Verlaub/an die Zweifler:
Das weiß sogar ich, daß Dani eigentlich schon für letztes Jahr vorgesehen war

Ja, das war bekannt.

Nur dass sie ständig das mit dem Versprechen wiederholt, nervt.
Kann sein, kann nicht sein. Gesprochen haben sie sicherlich darüber.

Turnschuhe
16-01-2020, 23:40
Mit wem hat sie sich bisher noch nicht angelegt? Allmählich müsste sie fast alle durchhaben :rolleyes:

Bei Leuten wie Anastasiya wollte sie selbst nach deren Entschuldigung eigentlich immernoch die Straßenseite wechseln und nun ist die plötzlich ihre beste Freundin, so schnell kann sowas also gehen :zahn:

gerdie
16-01-2020, 23:42
Mir kommt es so vor als hätte Daniela verschiedene Stufen vorab erarbeitet. Nun ist Stufe "Ich habe es versprochen" dran.

Das war vorher doch auch nicht Thema. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es nur nicht gezeigt wurde.

Dieser Dschungel erschafft selbst bei mir als Zuschauerin Ängste, was noch kein Format geschafft hat. Niemals will ich so sein wie Daniela, nicht mal eine Sekunde, nicht mal im schlimmsten Streit :fürcht:

Bunty
16-01-2020, 23:45
Gute Stimmung wird bei den meisten Zuschauern nicht aufkommen, nur Genervtheit.

Clairchen
17-01-2020, 00:05
man kann tatsächlich nur hoffen, im RL nie nie nie einem Menschen zu begegenen, der auch nur 5% von einer Frau B. hat.


nach jeder show denk ich: jetzt isse durch. schlimmer kommst nimmer.


aber die ansage jetzt an Toni - "Mutter, 42, blablablub " - ich fass es nicht.

wenn einem nachträglich Gisela sympathisch wird - dann passiert echt was Schlimmes.

Sie heißt Gisele :zeter:

Verflixt noch mal, das weißt du auch ganz genau

BrianBoru
17-01-2020, 05:46
*sing* "Hier kommt die Sonne, hier kommt die Sonne, ..."

:rotfl:

Elizabeth
17-01-2020, 06:23
Ich denke mir bei jedem Tag Dschungel nur: Was ist mit ihren Kindern? Wie muss es denen gehen? Also nicht wegen des Dschungels sondern allgemein im Leben.

So wie sie gestern mit Toni gesprochen hat, da ist sie voll in die Mutterrolle gefallen. Gruselig!

Martha Quadrata
17-01-2020, 06:41
Ja, da hat sie mit Toni exakt so geredet, wie man es aus den GbD-Sendungen kennt, wenn sie da mit ihren Kindern redet. Etwa als deren nicht ganz so guten Zeugnisse vor laufender Kamera besprochen werden "mussten". :rolleyes:

Und in den ersten 2 Tagen hat sie mehrfach gesagt, daß sie ganz klar nur wegen der Kohle im Camp ist, schließlich hätte sie ja 5 Kinder zu versorgen. Da man damit aber scheinbar von keinem Mitleid entlocken konnte, mußte man wieder den "Jens"-Joker aus dem Hut zaubern. :rolleyes:

Giftnudel
17-01-2020, 07:01
Jetzt muss sie aber noch ein paar Tage im Camp bleiben und denken, sie sei bei der Zuschauern beliebt. Jens gätte es so gewollt :freu:

IngridSchmidt
17-01-2020, 07:36
So wie sie gestern mit Toni gesprochen hat, da ist sie voll in die Mutterrolle gefallen. Gruselig!

Fand ich auch. Wieso mussten sie da eigentlich zu zweit ins Dschungeltelefon? Eigentlich dürfen sie ja nicht weg vom Lagerfeuer.

Giftnudel
17-01-2020, 07:38
Sie sagte ja auch: Ich könnte deine Mutter sein. Was soll das denn für ein Aegument sein?

Moritza
17-01-2020, 07:40
Ja, war sie.

Das hat doch damals sogar RTL bestätigt, dass Danni in den Dschungel sollte - 2019 - es dann aber auf nächstes Jahr - 2020 - verschiebt, weil Jens gestorben ist.
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_84844740/nach-jens-tod-dschungelcamp-2019-daniela-buechner-einigt-sich-mit-rtl.html

Dass die beiden da im Krankenhaus drüber gesprochen haben kann man sich doch gut vorstellen.
Er sagte ihr bestimmt sie soll es trotzdem machen, für die Kinder, für die Kohle, er ist ja dann nicht mehr da um sie zu versorgen usw.
Das passt auch zu ihnen, bzw. dazu wie sie ihr Leben gestaltet haben - alles mögliche mitnehmen im Fernsehen.

Also vielleicht bauscht sie es etwas dramatisch auf - aber ich glaube nicht dass sie das komplett erfunden hat.Drüber gesprochen werden sie wohl haben...aber sie macht ja ein Todes Versprechen drauß. Hätte er mal gesagt : Such dir einen Job.:D

Moritza
17-01-2020, 07:41
Sie sagte ja auch: Ich könnte deine Mutter sein. Was soll das denn für ein Aegument sein?

Todschlagargument.:rolleyes:

IngridSchmidt
17-01-2020, 07:46
Ich denke mir bei jedem Tag Dschungel nur: Was ist mit ihren Kindern? Wie muss es denen gehen? Also nicht wegen des Dschungels sondern allgemein im Leben.

Was ich krass fand war kürzlich ein Bericht bei Prominent. Also auf VOX - ihrem Sender. Da haben sie tatsächlich eine Szene ausgestrahlt wo ihr dreijähriger Sohn eine Dschungel-Vorschau mitbekommt und Angst um seine Mama hat da er sie mit Krokodilen sieht. :dada:

Moritza
17-01-2020, 08:00
Da verstehst du aber was falsch. Sie ist zwar täglich in der Prüfung, "wubbt" diese aber eben nicht, sondern vergeigt. Wenn man was wubbt, "stemmt" man was, sie stemmt aber nicht. Elena hab ich allerdings auch nicht verstanden.

Aber lass Dani einen Tag wieder im Versace sein, sie wird sich aufs Podest heben, so hoch wie nie zuvor.Aber dann liest sie ihre Presse. :D wird wahrscheinlich an ihr abperlen. Alles sehen das falsch...sie ist doch mutter...und das Versprechen....:heul:

Bunty
17-01-2020, 08:01
Warum erwähnt sie ihn dann ständig?!



Danni kotzte noch eine Runde Ekelzeugs in den Dschungel und startete, zurück im Camp, mit einem nicht enden wollenden verbalen Auswurf. Kurzfassung: "Ich habe es nicht nötig, eine Show zu machen und schon gar nicht auf dem Rücken von meinem verstorbenen Mann. Ich will kein Mitleid, ich will gar nichts! Jeder, der denkt, ich mache eine Show, der sollte sich schämen."

Quelle:https://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2020--endlich-konfro--kuh-pipi-zoff-spaltet-die-camper-9092120.html

Moritza
17-01-2020, 08:03
Nichts ist mehr wie es war nach Tag 7 im Dschungel. Und warum? Weil Mutter Zero Courage in einem völlig unerwarteten Zug besagten Pipi-Absacker auf Ex herunter kippte. Zuvor hatte die Wutwürger-Witwe wie gewohnt ihre co-abhängige Partnerin Elena die Drecksarbeit bei der Essensprüfung namens "Kaffee und Fluchen" machen lassen: Pürierte Schweinehoden, Fliegenlarven, Entenzungen, Kotzfrucht, you name it – Danni schabte mikroskopisch kleine Teilchen mit Silberbesteck vom Teller und jammerte abwechselnd "Ich will nach Hause!", würgte oder hielt sich die Ohren zu.:rotfl:


https://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2020--endlich-konfro--kuh-pipi-zoff-spaltet-die-camper-9092120.html

TVProfi
17-01-2020, 08:12
Da verstehst du aber was falsch. Sie ist zwar täglich in der Prüfung, "wubbt" diese aber eben nicht, sondern vergeigt. Wenn man was wubbt, "stemmt" man was, sie stemmt aber nicht. Elena hab ich allerdings auch nicht verstanden.

Aber lass Dani einen Tag wieder im Versace sein, sie wird sich aufs Podest heben, so hoch wie nie zuvor.


Ich rede nicht davon, dass sie die Prüfung wubbt, sondern ich sage, sie wubbt die erste Woche, im Sinne von Screentime, Gesprächsthema (beim Zuschauer und unter den anderen Campern), sie ist auf der gleichen Welle wie Gisele, Larrissa, Sarah, die die erste Woche eigentlich Interessant gehalten haben, weil es eigentlich nur ein Thema gibt und das ist sie. Und das stört viele andere dadrin.

TVProfi
17-01-2020, 08:13
Zum Glück haben wir dich mit dem vollen Durchblick. Danke für die Aufklärung. Jetzt sehe ich es auch. RTL manipuliert uns.:heul:
Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.

Ich helfe gern. Berufssyndrom.

Anscha
17-01-2020, 08:21
Netter Ton hier andere Zser als hirnverbrannt zu bezeichnen. Ich fand Danielas Ton gegenüber Toni viel unangemessener.

Tasmanische Teufelin
17-01-2020, 08:24
Am meisten nervt mich an Danni, dass sie im völligen "Ein Geisterefahrer? Hunderte!"-Modus ist. Als Toni sie ansprach, war da null Selbstreflektion, sie ging sofort in den bemängelten Aggro-Modus über, sie hätte ja auch mal fragen können, warum sie so rüber kommt oder was Toni als "runterziehen" empfindet, ihre Verhaltensweisen überdenken und hinterfragen, aber das findet bei ihr nie statt, immer sind es die anderen, die ihr Böses wollen.

Diese "Ich wollte Elena was Gutes tun" nehme ich ihr übrigens null ab. Die hat angefangen, zu trinken mit dem Hintergedanken, dass sie es ja an Elena weitergeben kann, gemerkt, dass es, überraschenderweise, doch ging und dann, weil sie ja weiss, dass sie eigentlich die Totalversagerin ist, durchgezogen und erst danach dann die Mär von der edlen Danni gesponnen. Sie hätte das doch ansonsten bereits vorher angekündigt, dass sie sich "opfern" will für Elena.

fandango
17-01-2020, 08:27
Was ich krass fand war kürzlich ein Bericht bei Prominent. Also auf VOX - ihrem Sender. Da haben sie tatsächlich eine Szene ausgestrahlt wo ihr dreijähriger Sohn eine Dschungel-Vorschau mitbekommt und Angst um seine Mama hat da er sie mit Krokodilen sieht. :dada:

Das kann ja dann nicht die Mama gewesen sein, die ihn vor den TV gezerrt hat.

Bunty
17-01-2020, 08:28
Netter Ton hier andere Zser als hirnverbrannt zu bezeichnen. Ich fand Danielas Ton gegenüber Toni viel unangemessener.

Auch sonst reagiert sie wie angestochen.

sheela
17-01-2020, 08:28
Elena beobachtet aber scharf. Das war so typisch mit der Kamera und dem Streicheln des Kissens. :kater:

Gehts heute um Wissensfragen? Ich fürchte das Schlimmste...für beide.:teufel:

koldir
17-01-2020, 08:33
Beleidigungen bleiben übrigens auch dann welche, wenn man sie mit Sternen versieht. Und da ich keine Lust habe, entsprechende Postings zu bearbeiten, nur weil sich User x oder y nicht zurück halten kann, wurden die Beiträge gelöscht.

Allgemein dürft ihr auch gerne an der Tonalität euer Beiträge arbeiten. Untereinander, ebenso wie dem Thema betreffend.

ruru
17-01-2020, 08:34
Das ganze Theater im die Prüfung finde ich ja eher uninteressant. Das war von allen Involvierten kalkuliert und hochgespielt. :nixweiss:
Ich fand gestern zwei ganz andere Szenen bezeichnend, einmal das mit Toni. Das war genau die Danni Büchner, die wir alle im Sommerhaus kennenlernen durften :rolleyes: und dann ganz am Anfang, wo sie mit ihrem Kissen rum hampelt, als sie Merkt, die Kamera dreht zu ihr.
Ja, das kann so geschnitten sein, weiß ich auch.
Nur der Blick zum Schluss aus dem Augenwinkel hat mich schon sehr an Jay Khan erinnert :helga:

Tasmanische Teufelin
17-01-2020, 08:34
Beleidigungen bleiben übrigens auch dann welche, wenn man sie mit Sternen versieht. Und da ich keine Lust habe, entsprechende Postings zu bearbeiten, nur weil sich User x oder y nicht zurück halten kann, wurden die Beiträge gelöscht.

Allgemein dürft ihr auch gerne an der Tonalität euer Beiträge arbeiten.

Heee! Ich könnte deine Mutter sein! :aggro:

:grinwech:

starshine_vie
17-01-2020, 08:35
Am meisten nervt mich an Danni, dass sie im völligen "Ein Geisterefahrer? Hunderte!"-Modus ist. Als Toni sie ansprach, war da null Selbstreflektion, sie ging sofort in den bemängelten Aggro-Modus über, sie hätte ja auch mal fragen können, warum sie so rüber kommt oder was Toni als "runterziehen" empfindet, ihre Verhaltensweisen überdenken und hinterfragen, aber das findet bei ihr nie statt, immer sind es die anderen, die ihr Böses wollen.

Diese "Ich wollte Elena was Gutes tun" nehme ich ihr übrigens null ab. Die hat angefangen, zu trinken mit dem Hintergedanken, dass sie es ja an Elena weitergeben kann, gemerkt, dass es, überraschenderweise, doch ging und dann, weil sie ja weiss, dass sie eigentlich die Totalversagerin ist, durchgezogen und erst danach dann die Mär von der edlen Danni gesponnen. Sie hätte das doch ansonsten bereits vorher angekündigt, dass sie sich "opfern" will für Elena.

Das ist doch immer so bei ihr. Also jedenfalls empfinde ich sie so, nach all dem was ich bereits auch vor dem Dschungelcamp gesehen habe. Sie wird kritisiert und fängt an verbal um sich zu schlagen, fällt den Leuten ins Wort, lässt sie nicht ausreden. Natürlich tendiert man dazu, erst mal in den Selbstverteidigungsmodus zu gehen, wenn man kritisiert wird. Aber eine Frau ihres Alters sollte dazu fähig sein eventuell wenigstens darüber nachzudenken und in einzelnen Fällen dann auf die kritisierende Person zuzugehen und das Gespräch zu suchen und sich gegebenenfalls auch zu entschuldigen oder zuzugeben, dass sie was falsch gemacht hat, oder das es ein Missverständnis war.

Bunty
17-01-2020, 08:54
Das ist doch immer so bei ihr. Also jedenfalls empfinde ich sie so, nach all dem was ich bereits auch vor dem Dschungelcamp gesehen habe. Sie wird kritisiert und fängt an verbal um sich zu schlagen, fällt den Leuten ins Wort, lässt sie nicht ausreden. Natürlich tendiert man dazu, erst mal in den Selbstverteidigungsmodus zu gehen, wenn man kritisiert wird. Aber eine Frau ihres Alters sollte dazu fähig sein eventuell wenigstens darüber nachzudenken und in einzelnen Fällen dann auf die kritisierende Person zuzugehen und das Gespräch zu suchen und sich gegebenenfalls auch zu entschuldigen oder zuzugeben, dass sie was falsch gemacht hat, oder das es ein Missverständnis war.

So kennen wir sie, seit sie in der Öffentlichkeit ist.

Elizabeth
17-01-2020, 08:54
Null Selbstreflektion hat sie!

Tante Charlie
17-01-2020, 08:59
sie hat geschworen sie geht nie wieder in eine tv sendung :freu::freu::freu:

Sie sagt auch dauernd, sie wirft das Handtuch.
Ich fürchte wir (bzw. ihr, denn ich schaue das nicht) sehen sie 2021 bei Lets dance :(

Elena beobachtet aber scharf. Das war so typisch mit der Kamera und dem Streicheln des Kissens. :kater:


Naja, aber Elenas Gespräch gestern wer warum bekloppt ist oder einen Knall hat, war ja auch nur für die Kameras. Die tun sich da doch alle nix.

starshine_vie
17-01-2020, 09:02
Sie sagt auch dauernd, sie wirft das Handtuch.
Ich fürchte wir (bzw. ihr, denn ich schaue das nicht) sehen sie 2021 bei Lets dance :(


Naja, aber Elenas Gespräch gestern wer warum bekloppt ist oder einen Knall hat, war ja auch nur für die Kameras. Die tun sich da doch alle nix.

Das sehe ich ganz genauso!

Moritza
17-01-2020, 09:04
Sie sagt auch dauernd, sie wirft das Handtuch.
Ich fürchte wir (bzw. ihr, denn ich schaue das nicht) sehen sie 2021 bei Lets dance :(


Naja, aber Elenas Gespräch gestern wer warum bekloppt ist oder einen Knall hat, war ja auch nur für die Kameras. Die tun sich da doch alle nix.Jepp. Wie diese Klaus Gedächtnis Gespräche hasse.:rolleyes:

Witwe Bolte
17-01-2020, 09:09
Ich fürchte wir (bzw. ihr, denn ich schaue das nicht) sehen sie 2021 bei Lets dance :(
Sich (möglichst) täglich stundenlang mit hartem körperlichen Training schinden und Feedback/Kritik von ihrem Tanzpartner bekommen? I don't think so.

Bunty
17-01-2020, 09:12
Sich (möglichst) täglich stundenlang mit hartem körperlichen Training schinden und Feedback/Kritik von ihrem Tanzpartner bekommen? I don't think so.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Herr LLambi viel Sympathie für sie hätte.

sheela
17-01-2020, 09:17
Sich (möglichst) täglich stundenlang mit hartem körperlichen Training schinden und Feedback/Kritik von ihrem Tanzpartner bekommen? I don't think so.

Tanzpartner? Wohl eher von Herrn Llambi. ;)

Yin
17-01-2020, 09:18
Wenn dann Elena mit Massimo :)

sheela
17-01-2020, 09:19
Hat sie sich eigentlich echt den Finger in den Hals gesteckt? Also hätte sie gar nicht spucken müssen?

Witwe Bolte
17-01-2020, 09:21
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Herr LLambi viel Sympathie für sie hätte.


Tanzpartner? Wohl eher von Herrn Llambi. ;)
Ouh, soweit hatte ich ja gar nicht gedacht. :D Meinte nur, beim Training wird der Partner wohl mal sagen, das machen wir noch mal, das war nicht so gut... das wird sie doch schon nicht ertragen können.

Lacrima
17-01-2020, 09:21
Null Selbstreflektion hat sie!

komplett Kritikunfähig :q: aber sie macht sich ja auch ihr Umfeld entsprechend. Kritik wird gelöscht und sie akzeptiert nur Leute um sich rum, die sie bedingungslos huldigen und toll finden.



Sie sagt auch dauernd, sie wirft das Handtuch.
Ich fürchte wir (bzw. ihr, denn ich schaue das nicht) sehen sie 2021 bei Lets dance :(


Naja, aber Elenas Gespräch gestern wer warum bekloppt ist oder einen Knall hat, war ja auch nur für die Kameras. Die tun sich da doch alle nix.

Ist ja schon seit ewigen Zeiten ihr Wunschformat. Aber das dürfte schwierig werden. Den Tanzlehrer kannste nicht einfach nach Malle schicken über Wochen und sie kann nicht wochenlang in D sitzen und die Kinder wieder alleine lassen.

Und mit Elena bin ich komplett bei dir. Das war auch NUR für die Kameras
Da gönnt die Eine der Anderen nicht das Schwarze unter den Nägeln

Nosferata
17-01-2020, 09:22
Sie sagte ja auch: Ich könnte deine Mutter sein. Was soll das denn für ein Aegument sein?

Tonis Antwort "Jeder hier könnte meine Mutter sein." fand ich dann wieder klasse. :rotfl:

Tante Charlie
17-01-2020, 09:41
Hat sie sich eigentlich echt den Finger in den Hals gesteckt? Also hätte sie gar nicht spucken müssen?

Ja. Deshalb hat Elena das ja auch gleich erwähnt. Vor und für die Kameras ;)
Wie gesagt, die schenken sich alle nichts.

Sabuha
17-01-2020, 09:43
Selbst wenn sie sich den Finger in den Hals steckt - das find ich nicht schlimm.

Vielleicht war ihr übel und sie hat nachgeholfen, damit es schnell vorbei ist.
Vielleicht wollte sie auch nur alles rausholen, was sie vorhin stückeweise gegessen hätte.
Einen Anus würd ich auch auskotzen wollen, egal ob mir schlecht ist oder nicht.

kiki75
17-01-2020, 10:06
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Herr LLambi viel Sympathie für sie hätte.

ich kann mir nicht vorstellen das irgendwer viel sympathie für sie hätte.;)

Marauder
17-01-2020, 10:20
Sie sagt auch dauernd, sie wirft das Handtuch.
Ich fürchte wir (bzw. ihr, denn ich schaue das nicht) sehen sie 2021 bei Lets dance :(


Naja, aber Elenas Gespräch gestern wer warum bekloppt ist oder einen Knall hat, war ja auch nur für die Kameras. Die tun sich da doch alle nix.

Elena hat doch aber "Liebe Zuschauer" gesagt, war also nicht mal so getan, als wäre es KEINE Absicht.

heikefan
17-01-2020, 10:22
Wenn dann wäre erst einmal Promi Big Brother dran....

Wieso gibt es eigentlich kein Promi Boxen mehr? Wäre doch auch was für Danni :D

Bunty
17-01-2020, 10:23
Wenn dann wäre erst einmal Promi Big Brother dran....

Wieso gibt es eigentlich kein Promi Boxen mehr? Wäre doch auch was für Danni :D

Schlamm-Catchen würde mir noch besser gefallen. :teufel:

heikefan
17-01-2020, 10:25
Schlamm-Catchen würde mir noch besser gefallen. :teufel:

Promi Schlamm-Catchen wäre auch mal ne neue Idee für ein Format.

Sally
17-01-2020, 10:30
Am meisten nervt mich an Danni, dass sie im völligen "Ein Geisterefahrer? Hunderte!"-Modus ist. :d:

es kann ja durchaus mal vorkommen, das man mit 2-3 leuten nicht auskommt. aber wenn das regelmässig der fall ist, sollte man doch dringend mal in sich gehen ob vielleicht an den vorwürfen etwas dran ist.



Als Toni sie ansprach, war da null Selbstreflektion, sie ging sofort in den bemängelten Aggro-Modus über, sie hätte ja auch mal fragen können, warum sie so rüber kommt oder was Toni als "runterziehen" empfindet, ihre Verhaltensweisen überdenken und hinterfragen, aber das findet bei ihr nie statt, immer sind es die anderen, die ihr Böses wollen. richtig!

da wäre jetzt ein "richtiges" umfeld gefragt, das hartnäckig bleibt und sie nicht noch bestärkt in ihrem furchtbaren verhalten.



Diese "Ich wollte Elena was Gutes tun" nehme ich ihr übrigens null ab. Die hat angefangen, zu trinken mit dem Hintergedanken, dass sie es ja an Elena weitergeben kann, gemerkt, dass es, überraschenderweise, doch ging und dann, weil sie ja weiss, dass sie eigentlich die Totalversagerin ist, durchgezogen und erst danach dann die Mär von der edlen Danni gesponnen. Sie hätte das doch ansonsten bereits vorher angekündigt, dass sie sich "opfern" will für Elena.ich denke, ssie hat ausnahmsweise :D mal vernommen und gesehen, das elena viel mehr auf den löffel packt als sie selbst und das wollte sie per drink ausbügeln. von daher fand ich das nicht so tragisch und bin der meinung, das elena diesbezüglich ein zu großes fass aufgemacht hat.

aber...ich hab leicht reden, ich hab das rehlein ja nicht 24 stunden um mich :freu:


Das ganze Theater im die Prüfung finde ich ja eher uninteressant. Das war von allen Involvierten kalkuliert und hochgespielt. :nixweiss:
Ich fand gestern zwei ganz andere Szenen bezeichnend, einmal das mit Toni. Das war genau die Danni Büchner, die wir alle im Sommerhaus kennenlernen durften :rolleyes: und dann ganz am Anfang, wo sie mit ihrem Kissen rum hampelt, als sie Merkt, die Kamera dreht zu ihr.
Ja, das kann so geschnitten sein, weiß ich auch.
Nur der Blick zum Schluss aus dem Augenwinkel hat mich schon sehr an Jay Khan erinnert :helga::d:

TimBim
17-01-2020, 10:33
Schlamm-Catchen würde mir noch besser gefallen. :teufel:

Wie wäre es mit einem neuen Format bei dem sich die Kandidaten mit Trauer- und Verlustgeschichten übertrumpfen? Man könnte es 'The Biggest Loser' nennen.

Boka
17-01-2020, 10:34
ich fand es sehr bezeichnend
der freudentaumel vor der nächsten prüfung
jetzt ist die gage ja safe, ihr kann nichts mehr passieren und jeder tag den sie früher von den zuschauern rausgewählt wird, ist ein tag länger wellness im versace

Mäusekind
17-01-2020, 10:40
ich fand es sehr bezeichnend
der freudentaumel vor der nächsten prüfung
jetzt ist die gage ja safe, ihr kann nichts mehr passieren und jeder tag den sie früher von den zuschauern rausgewählt wird, ist ein tag länger wellness im versace

:d::d::d:

ruru
17-01-2020, 10:46
ich fand es sehr bezeichnend
der freudentaumel vor der nächsten prüfung
jetzt ist die gage ja safe, ihr kann nichts mehr passieren und jeder tag den sie früher von den zuschauern rausgewählt wird, ist ein tag länger wellness im versace

Ich sähe sie sehr gern früh beim Wellness dort. :helga:
Und nein, das hat nichts damit zu tun, dass man die unterhaltsamsten Camper zu früh raus wählt. Die Frau unterhält mich nämlich nicht, die langweilt mich mit ihrer Art einfach.
Und imho hemmt sie auch die Dynamik im Camp, weil sich jetzt alles um sie dreht und wie man zu ihr steht.
Ich wüßte einfach gern, wie die Leute dort interagieren, ohne das man sich zu Danni positioniert.

Sally
17-01-2020, 10:47
Ich sähe sie sehr gern früh beim Wellness dort. :helga:
Und nein, das hat nichts damit zu tun, dass man die unterhaltsamsten Camper zu früh raus wählt. Die Frau unterhält mich nämlich nicht, die langweilt mich mit ihrer Art einfach.
Und imho hemmt sie auch die Dynamik im Camp, weil sich jetzt alles um sie dreht und wie man zu ihr steht.
Ich wüßte einfach gern, wie die Leute dort interagieren, ohne das man sich zu Danni positioniert.:d:

Tante Charlie
17-01-2020, 10:52
Elena hat doch aber "Liebe Zuschauer" gesagt, war also nicht mal so getan, als wäre es KEINE Absicht.

Das habe ich gar nicht mitbekommen. Klingt aber natürlich einleuchtend.


jetzt ist die gage ja safe, ihr kann nichts mehr passieren und jeder tag den sie früher von den zuschauern rausgewählt wird, ist ein tag länger wellness im versace

Ist das so? Ich dachte wenn sie freiwillig geht, ist ein Teil der Gage futsch. Egal ob das in der ersten oder in der zweiten Woche passiert? :confused:

Tante Charlie
17-01-2020, 10:54
Ich sähe sie sehr gern früh beim Wellness dort. :helga:


Ich auch. Schon allein als Schuss vor den Bug.
Wird aber nicht passieren, da man "andersrum" anrufen muss. Würde es heißen, dass der mit den meisten Anrufen das Camp verlässt, hätten wir gute Chancen sie schnell loszuwerden.
So wird sie trotzdem noch mehr Anrufe bekommen als Toni, Marco oder Claudia, fürchte ich.

starshine_vie
17-01-2020, 10:55
Elena hat doch aber "Liebe Zuschauer" gesagt, war also nicht mal so getan, als wäre es KEINE Absicht.

... jetzt wo Du es sagst, stimmt!

Nosferata
17-01-2020, 10:57
Wenn dann wäre erst einmal Promi Big Brother dran....

Wieso gibt es eigentlich kein Promi Boxen mehr? Wäre doch auch was für Danni :D

Promi-Boxen mit Sven! :hehe:





Ist das so? Ich dachte wenn sie freiwillig geht, ist ein Teil der Gage futsch. Egal ob das in der ersten oder in der zweiten Woche passiert? :confused:

Natürlich ist die dann futsch.

Aber warum sollte sie jetzt freiwillig gehen?
Sie wird keine Prüfungen mehr machen müssen, da die anderen ja endlich mal was essen wollen, und kann jetzt gemütlich die Zeit absitzen.

Im Dschungeltelefon wird sie dann jede Prüfung nachbewerten, denn die werden alle nicht so schlimm sein, wie ihre gewesen sind. :rotfl:

ruru
17-01-2020, 10:57
Ich auch. Schon allein als Schuss vor den Bug.
Wird aber nicht passieren, da man "andersrum" anrufen muss. Würde es heißen, dass der mit den meisten Anrufen das Camp verlässt, hätten wir gute Chancen sie schnell loszuwerden.
So wird sie trotzdem noch mehr Anrufe bekommen als Toni, Marco oder Claudia, fürchte ich.

Ich hoffe einfach, es läuft wie letztes Jahr mit Domenico. :helga:
Da dachte man auch, die Zuschauer halten ihn wegen des Dramas mit Evelyn, aber dann war er als erstes raus.

Lacrima
17-01-2020, 11:03
Ich hoffe einfach, es läuft wie letztes Jahr mit Domenico. :helga:
Da dachte man auch, die Zuschauer halten ihn wegen des Dramas mit Evelyn, aber dann war er als erstes raus.

ich schliess dich in mein Nachtgebet ein, dass das so kommen wird :bitte:



:D

Ichso
17-01-2020, 11:03
Wie wäre es mit einem neuen Format bei dem sich die Kandidaten mit Trauer- und Verlustgeschichten übertrumpfen? Man könnte es 'The Biggest Loser' nennen.

Böse, böse .... aber auch sooo lustig :clap:

Boka
17-01-2020, 11:03
Promi-Boxen mit Sven! :hehe:





Natürlich ist die dann futsch.

Aber warum sollte sie jetzt freiwillig gehen?
Sie wird keine Prüfungen mehr machen müssen, da die anderen ja endlich mal was essen wollen, und kann jetzt gemütlich die Zeit absitzen.

Im Dschungeltelefon wird sie dann jede Prüfung nachbewerten, denn die werden alle nicht so schlimm sein, wie ihre gewesen sind. :rotfl:

danke, du hast mir die antwort abgenommen

Ninny
17-01-2020, 11:05
Frauentausch! Ich bin unbedingt dafür, daß Frau Büchner an diesem Format teilnimmt :teufel:

Yin
17-01-2020, 11:07
Frauentausch! Ich bin unbedingt dafür, daß Frau Büchner an diesem Format teilnimmt :teufel:

Das würde krachen und teilweise auch heilsam sein vermutlich :)

Mäusekind
17-01-2020, 11:10
Ich sähe sie sehr gern früh beim Wellness dort. :helga:
Und nein, das hat nichts damit zu tun, dass man die unterhaltsamsten Camper zu früh raus wählt. Die Frau unterhält mich nämlich nicht, die langweilt mich mit ihrer Art einfach.
Und imho hemmt sie auch die Dynamik im Camp, weil sich jetzt alles um sie dreht und wie man zu ihr steht.
Ich wüßte einfach gern, wie die Leute dort interagieren, ohne das man sich zu Danni positioniert.
So gesehen geb ich dir recht.

Aber es fällt mir echt schwer, ihr jetzt noch freie Tage im Luxus zu gönnen (jaa, Asche auf mein Haupt).
Mal unabhängig davon wie sie dann versuchen wird, jede Medienpräsenz zu nutzen, um sich als Opfer / Mutter / Witwe / was-weiß-ich zu präsentieren.
Die Danni-Show wird auch da weitergehen, nur geschminkt und frisch geduscht. :nein::kater:

Dann lieber im Camp verbleiben bis Platz 4. Das ist der undankbarste. Raus und weg. Interessiert keinen mehr.

Ivali
17-01-2020, 11:11
Frauentausch! Ich bin unbedingt dafür, daß Frau Büchner an diesem Format teilnimmt :teufel:Grandiose Idee! :wub:

Tante Charlie
17-01-2020, 11:12
Aber warum sollte sie jetzt freiwillig gehen?
Sie wird keine Prüfungen mehr machen müssen, da die anderen ja endlich mal was essen wollen, und kann jetzt gemütlich die Zeit absitzen.


Weil sie ihre Kinder vermisst, weil alle doof zu ihr sind, weil sie ständig angegriffen wird, weil sie Hunger hat, weil sie nicht schlafen kann....was weiß ich. Die Prüfungen alleine sind's ja nicht, weswegen sie ständig das Handtuch schmeißen will.

Nosferata
17-01-2020, 11:12
Frauentausch! Ich bin unbedingt dafür, daß Frau Büchner an diesem Format teilnimmt :teufel:

Dann werde ich dieses Format wohl das erste Mal gucken! :Popcorn:

:rotfl:

Nosferata
17-01-2020, 11:15
Weil sie ihre Kinder vermisst, weil alle doof zu ihr sind, weil sie ständig angegriffen wird, weil sie Hunger hat, weil sie nicht schlafen kann....was weiß ich. Die Prüfungen alleine sind's ja nicht, weswegen sie ständig das Handtuch schmeißen will.

Die Prüfungen waren aber der Hauptgrund. Der zweite Grund ist leichte Gereiztheit auf Grund des Hungers. Bei allen.

Diese Gründe fallen jetzt weg. Jetzt freiwillig rauszugehen wäre oberdämlich.

Die vermisst doch ihre Kinder nicht. :o
Außerdem muss sie Kohle ranschaffen.

Tante Charlie
17-01-2020, 11:20
Jetzt freiwillig rauszugehen wäre oberdämlich.


Natürlich. Aber für mich nicht dämlicher als gestern oder vor 3 Tagen. So schlimm sind die Prüfungen ja nicht, vor allem wenn man sie so macht wie sie. Abbrechen, im Essen picken, dumm im Gang rumstehen etc.

mesh
17-01-2020, 11:31
Ich sähe sie sehr gern früh beim Wellness dort. :helga:
Und nein, das hat nichts damit zu tun, dass man die unterhaltsamsten Camper zu früh raus wählt. Die Frau unterhält mich nämlich nicht, die langweilt mich mit ihrer Art einfach.
Und imho hemmt sie auch die Dynamik im Camp, weil sich jetzt alles um sie dreht und wie man zu ihr steht.
Ich wüßte einfach gern, wie die Leute dort interagieren, ohne das man sich zu Danni positioniert.

Ja, das stört mich schon seit 2-3 Folgen.
Wenn die anderen überhaupt mal gezeigt werden, sprechen sie meistens über Danni - oder sie ist sowieso am Gespräch beteiligt.

Deswegen darf sie von mir aus auch gerne ab heute ins Hotel.
Wahrscheinlich werden die anderen trotzdem noch lang genug über sie sprechen - wie froh sie sind, dass sie sie los sind usw. :D

Bunty
17-01-2020, 11:34
Ich sähe sie sehr gern früh beim Wellness dort. :helga:
Und nein, das hat nichts damit zu tun, dass man die unterhaltsamsten Camper zu früh raus wählt. Die Frau unterhält mich nämlich nicht, die langweilt mich mit ihrer Art einfach.
Und imho hemmt sie auch die Dynamik im Camp, weil sich jetzt alles um sie dreht und wie man zu ihr steht.
Ich wüßte einfach gern, wie die Leute dort interagieren, ohne das man sich zu Danni positioniert.

Richtig.
(Gute) Unterhaltung ist das bestimmt nicht, reizt eher zum Abschalten.

Bunty
17-01-2020, 11:35
Deswegen darf sie von mir aus auch gerne ab heute ins Hotel.
Wahrscheinlich werden die anderen trotzdem noch lang genug über sie sprechen - wie froh sie sind, dass sie sie los sind usw. :D

Sie wird schon - in seit Jahren bewährter Manier - dafür sorgen, daß sie (als Unschuldsopfer) im Gespräch bleibt.

Bunty
17-01-2020, 11:39
Frauentausch! Ich bin unbedingt dafür, daß Frau Büchner an diesem Format teilnimmt :teufel:

Ich glaube nicht, dass sie da mitmachen würde.

1. fühlt sie sich dafür schon zu "prominent"

2. könnten da Dinge herauskommen, die sie lieber versteckt halten würde

Yin
17-01-2020, 11:44
Ich glaube, dass sie aufgrund ihrer Eitelkeit unter Kommentaren tatsächlich leidet und das nicht an ihr abprallt.

Es ist nur ein sehr weiter Weg von da wo sie ist, dahin wo sie sein müsste, um etwas umsetzen zu können.

Zumal ihre stolze Eitelkeit sie auch davon abhält, das überhaupt wahrnehmen zu können.

Letztlich hat sie keine Mutterliebe bekommen und will diese jetzt von jedem sonst einschließlich von ihren Kindern.

Eigentlich ist das tragisch, und sie eine tragische Person.

Aber die Folgen für ihre Umwelt und ihre Kinder sind tragischer. Sie ist jetzt die Akteurin.

cocos72
17-01-2020, 11:50
.

Bunty
17-01-2020, 11:54
https://www.facebook.com/755237034871688/videos/989629501392913/?__tn__=kCH-R&eid=ARCECMcfCKCtTIlJx_pF6ybxBj7ISNe3UxdQIh7k0olgFD9EoZrllupYoVR6m 5otWj2Qzipx-NvoZ6zN&hc_ref=ARTkYgsT-UaNXbY17BIudTtqwQrHVaS9soSBnQaNa81FyLz6yAXDWozElttqYnaNvYc&fref=nf&__xts__[0]=68.ARBb0tVPtLAXU73PGqDBQfmNfRaCJHdwIDKRCtJtcGWtpCjh350aHUJIhry_O End2QO643zQNetatkLECoM7EKq2-77qYnFmMtJQmOlrItJtYpBy_pXW-FhU9erC9txpGpIb4ZtO6IL2jQ1GtzAgHGOQas1n4EwCVYyegIm4vDf5QrqlnRAROo svDbPMvZk3kOjzgWK_f82XbIz-fHAsirpjDuPTUZ-V3h0x7Lc8eq8ktu5awSeRjUBUGUDLe7RAc-Kf9khllC-DtDijxsH8fauwIRxZBmP2DSOk89xSNMOBbV_ciB6GNgse4u2zrP8xseg_S9DgSsJX yNSfvFHw9buI1mvYZ_mHf2DTrD5qQIva8LzQBLQVugqTaayA9Q

Bis zum Schluß ansehen.:D

Leider ist der Inhalt nicht verfügbar.

GiGi_Ganter
17-01-2020, 11:55
....yA9Q



Bis zum Schluß ansehen.:D

yA9Q

Okay, gemacht :feile:

cocos72
17-01-2020, 12:04
https://www.facebook.com/Die-d%C3%BCmmsten-Storys-auf-Instagram-von-Daniela-Buechner-und-Familie-755237034871688/



Dann hier der erste Beitrag.

Bunty
17-01-2020, 12:07
Dann hier der erste Beitrag.

Danke, hat funktioniert. :)

GSR600
17-01-2020, 12:27
Frauentausch! Ich bin unbedingt dafür, daß Frau Büchner an diesem Format teilnimmt :teufel:Oder bei wie erziehst du denn?

Bunty
17-01-2020, 12:28
Olivia ist inzwischen auch enttäuscht; sie hat keinen ihrer Ratschläge befolgt.

GiGi_Ganter
17-01-2020, 12:35
Olivia ist inzwischen auch enttäuscht; sie hat keinen ihrer Ratschläge befolgt.

Labbert aber auch viel Müll;
Wir alle bekommen nur das zu sehen, was uns RTL vorsetzt;
Und sah man früher ein paar sidekicks;
so reduziert sich das jetzt bestenfalls auf das, das wir erfahren, daß die Gemüse bekamen (gestern für 2 Sterne erspielt)

Ergo: Sie ist nicht interesant; sondern <RTL zeigt uns ne 1 Personen-Show
die, würde man nen durchmischten Mix zeigen, dem Zuschauer gar keine andere Wahl lassen
als sich über nur 1 (max. 2 Personen) ne Meinung zu bilden

Martha Quadrata
17-01-2020, 12:58
Ihre "Managerin" benutzt jetzt bei den Votingaufrufen auf Danielas Instaseite ernsthaft den Hashtag #stopmobbing :ko: