PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Danni Büchner - Ein scheues Reh zwischen Krokodilen und Schlangen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Bunty
17-01-2020, 13:01
Ihre "Managerin" benutzt jetzt bei den Votingaufrufen auf Danielas Instaseite ernsthaft den Hashtag #stopmobbing :ko:

:D

Moritza
17-01-2020, 13:02
Ja. Deshalb hat Elena das ja auch gleich erwähnt. Vor und für die Kameras ;)
Wie gesagt, die schenken sich alle nichts.Elena ist doch genauso mediengeil.:rolleyes:




:d:

es kann ja durchaus mal vorkommen, das man mit 2-3 leuten nicht auskommt. aber wenn das regelmässig der fall ist, sollte man doch dringend mal in sich gehen ob vielleicht an den vorwürfen etwas dran ist.

:d:Jepp.

Daniela wußte bestimmt das sie die ersten Prüfungen machen muss......aber ihre Mitleidsgeschichten, Todesversprechen, Mutter...blabla sollte dann helfen, damit sie nicht mehr ran muss. Verkalkuliert.:D


ich fand es sehr bezeichnend
der freudentaumel vor der nächsten prüfung
jetzt ist die gage ja safe, ihr kann nichts mehr passieren und jeder tag den sie früher von den zuschauern rausgewählt wird, ist ein tag länger wellness im versace Ich glaube, sie will dann die Krone...für ihre Kinder.:heul: und um es allen zu zeigen.:heul:


Olivia ist inzwischen auch enttäuscht; sie hat keinen ihrer Ratschläge befolgt.Olivia hört sich auch gerne reden. Soll mal ihren Dschungelaufenthalt überprüfen. vor jede Kamera geworfen..und Verbrüderung mit Iris.:Pflaster:

Moritza
17-01-2020, 13:04
Ihre "Managerin" benutzt jetzt bei den Votingaufrufen auf Danielas Instaseite ernsthaft den Hashtag #stopmobbing :ko:Endlich Mobbing. Damit kriegt man dann die ganzen hirnlosen Fans dazu anzurufen.:rotfl:

Tante Charlie
17-01-2020, 13:05
https://www.facebook.com/Die-d%C3%BCmmsten-Storys-auf-Instagram-von-Daniela-Buechner-und-Familie-755237034871688/



Dann hier der erste Beitrag.

Gruselig.
Da scheinen Leute ihren Büchner-Hass echt zum Lebensinhalt gemacht zu haben :o

Martha Quadrata
17-01-2020, 13:06
Eine Ex-Angestellte aus der "Fanateria" hat bei diesem YT-Interviewer schon mehrmals über Daniela berichtet, letzte Nacht erzählte sie wieder viel Interessantes, ab Minute 33 geht's los. U.a. erzählt sie, daß Daniela den Vertrag fürs Camp schon unterzeichnet haben soll, als Jens noch lebte, und es klingt nicht so, als meinte sie damit das Sterbebett.
Und: da sie Daniela ja aus Beschäftigungszeiten sehr gut kennen will, behauptet sie, Daniela würde da so gut wie nichts schauspielern, sondern sei da sehr authentisch. Was ja alles nicht besser macht.

Sie will dabeigewesen sein, als Daniela den Vertrag fürs Camp unterschrieben hat, darin soll die gage in Höhe von Euro 40.000,- gestanden haben.
Ist zwar ein recht langer Talk, kann man aber durchaus mal reinhören:


https://www.youtube.com/watch?v=3ZVpTw1OerI&feature=youtu.be

Tante Charlie
17-01-2020, 13:12
U.a. erzählt sie, daß Daniela den Vertrag fürs Camp schon unterzeichnet haben soll, als Jens noch lebte, und es klingt nicht so, als meinte sie damit das Sterbebett.


Ja, das ist doch bekannt :nixweiss:
Natürlich hatte sie den Vertrag unterschrieben. Es war doch lange bekannt, dass sie ins DC geht. Ihre Teilnahme wurde lediglich von 2019 auf 2020 verschoben weil "mein Mann" starb.

Martha Quadrata
17-01-2020, 13:19
Ja, aber es klingt in ihrer Darstellung so bzw. wird ihr so interpretiert, als habe sie es ihm auf dem Sterbebett versprochen, das Camp durchzuziehen.

heikefan
17-01-2020, 13:21
Ja, aber es klingt in ihrer Darstellung so bzw. wird ihr so interpretiert, als habe sie es ihm auf dem Sterbebett versprochen, das Camp durchzuziehen.

Und genauso kommt es auch ständig rüber wenn sie damit anfängt!

Martha Quadrata
17-01-2020, 13:22
Ja, vermutlich beabsichtigt.

heikefan
17-01-2020, 13:26
Danni Büchners Familie kritisiert RTL

https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/dschungelcamp/dschungelcamp-danni-buechners-familie-kritisiert-rtl-34350818

Tante Charlie
17-01-2020, 13:26
Ja, aber es klingt in ihrer Darstellung so bzw. wird ihr so interpretiert, als habe sie es ihm auf dem Sterbebett versprochen, das Camp durchzuziehen.

Ja. Das eine schließt das andere ja nicht aus :nixweiss:
Sie hat den Vertrag unterschrieben, er weiß das natürlich und sagt auf dem Sterbebett, dass sie das jetzt bitte trotzdem durchziehen soll obwohl er stirbt.

Das einzige was ich daran ungewöhnlich finde ist, dass er keine anderen Sorgen hatte kurz vor dem Tod. Aber für die beiden war der ganze Reality-Mist und die entsprechende Formate ja allgegenwärtig, da sieht man das vielleicht anders. Auch und gerade finanziell.

TimBim
17-01-2020, 13:27
Ihre "Managerin" benutzt jetzt bei den Votingaufrufen auf Danielas Instaseite ernsthaft den Hashtag #stopmobbing :ko:

Karma is a bitch!

Als Daniela beim ersten Abend alle ausser Anastasiya begrüsste ('ich grüsse sie aus Prinzip nicht') und danach, auf der Jens-Gedächtnisliege, Sonja über Anastaysiya 'aufklärte' und das natürlich auch im Dschungeltelefon breit trat, dachte ich noch, das Mobbing fängt ja früh an. Aber das Pendel kann auch zurückschlagen :newwer:

Moritza
17-01-2020, 13:29
Ja, das ist doch bekannt :nixweiss:
Natürlich hatte sie den Vertrag unterschrieben. Es war doch lange bekannt, dass sie ins DC geht. Ihre Teilnahme wurde lediglich von 2019 auf 2020 verschoben weil "mein Mann" starb.
Frag mich was da schon so interessant gewesen sein soll....... das sie die Witwe haben wollten. :confused:Da war sie doch noch das scheue Reh

Moritza
17-01-2020, 13:30
Ja. Das eine schließt das andere ja nicht aus :nixweiss:
Sie hat den Vertrag unterschrieben, er weiß das natürlich und sagt auf dem Sterbebett, dass sie das jetzt bitte trotzdem durchziehen soll obwohl er stirbt.

Das einzige was ich daran ungewöhnlich finde ist, dass er keine anderen Sorgen hatte kurz vor dem Tod. Aber für die beiden war der ganze Reality-Mist und die entsprechende Formate ja allgegenwärtig, da sieht man das vielleicht anders. Auch und gerade finanziell.Es gäbe Millionen Sachen zu besprechen.....schon wegen der Kinder...aber Nein...Dürrematt- Das Versprechen...Dschungelcamp.:rolleyes:

Anscha
17-01-2020, 13:30
Haben die eigentlich die Wahl des Chefs gezeigt die Tage. Ich kann mich nur bei Krause erinnern.

Witwe Bolte
17-01-2020, 13:34
Frag mich was da schon so interessant gewesen sein soll....... das sie die Witwe haben wollten. :confused:Da war sie doch noch das scheue Reh
Das frage ich mich auch! Aber was weiß ich schon, Iris Klein oder Marco Cerullo finde ich auch nicht interessant bzw. kannte ich gar nicht.

Moritza
17-01-2020, 13:37
Das frage ich mich auch! Aber was weiß ich schon, Iris Klein oder Marco Cerullo finde ich auch nicht interessant bzw. kannte ich gar nicht.Stimmt.:d:

mesh
17-01-2020, 13:40
Frag mich was da schon so interessant gewesen sein soll....... das sie die Witwe haben wollten. :confused:Da war sie doch noch das scheue Reh

Sie war doch im Sommerhaus.
Und dort ist sie ja auch nicht gerade positiv aufgefallen. :D
Ist wohl die beste Bewerbung - siehe Elena dieses Jahr.

Tante Charlie
17-01-2020, 13:41
Frag mich was da schon so interessant gewesen sein soll....... das sie die Witwe haben wollten. :confused:Da war sie doch noch das scheue Reh

Ne, das war ja nach dem Sommerhaus. Da wusste man schon, dass sie so gar nicht scheu ist :D

sheela
17-01-2020, 13:45
Rauchen sieht man kaum jemanden, obwohl einige der Frauen Raucherinnen sind, seltsam.

zickenqueen
17-01-2020, 13:51
Rauchen sieht man kaum jemanden, obwohl einige der Frauen Raucherinnen sind, seltsam.

so seltsam wie die ganze diesjährige Staffel :engel:

Moritza
17-01-2020, 13:52
Sie war doch im Sommerhaus.
Und dort ist sie ja auch nicht gerade positiv aufgefallen. :D
Ist wohl die beste Bewerbung - siehe Elena dieses Jahr.


Ne, das war ja nach dem Sommerhaus. Da wusste man schon, dass sie so gar nicht scheu ist :D
Das hatte ich erfolgreich verdrängt. Da sah man schon ihren miesen, hochnäsigen Charakter.:mad:

starshine_vie
17-01-2020, 13:57
Rauchen sieht man kaum jemanden, obwohl einige der Frauen Raucherinnen sind, seltsam.

Vielleicht dürfen sie nicht überall etc. - wegen Brandgefahr etc. - keine Ahnung.

Moma
17-01-2020, 14:00
Frag mich was da schon so interessant gewesen sein soll....... das sie die Witwe haben wollten. :confused:Da war sie doch noch das scheue Reh

Meiner Erinnerung nach hörte man gleich nach dem Sommerhaus 2018 davon, dass Daniela in den Dschungel soll. Von scheuem Reh war ja nun in Portugal nicht so viel zu spüren. Die RTL-Macher haben das erkannt und die Gelegenheit beim Schopfe gegriffen.

Das, was sie gestern zum Versprechen ihrem Mann gegenüber gesagt hat, war jetzt so neu nicht. Eben nur wieder etwas abgewandelt im Vergleich zu früheren Versionen. Jens hat wohl gemeint, sie solle auch ohne ihn weiter ihren Traum leben und in den Medien präsent sein, es eben "durchziehen" trotz aller Hater. Als sie die Faneteria schließen mussten, hat sie ja auch mit tränenunterdrückter Stimme gesagt, dass Jens doch versprochen habe, dass sie es nochmal allen zeigen würden. Ich vermute, das war es, was Jens ihr auf dem Sterbebett mitgegeben hat: Mach weiter, auch wenn ich nicht mehr dabei sein kann.

Ich finde, das ist jetzt keine so ungewöhnliche Aussage im Hinblick auf ihren Lebensstil. Andere würden sagen: "Führe das Familienunternehmen weiter, du schaffst das." oder "Mach die Asienreise auch ohne mich, es war doch immer dein großer Traum". So irgendwie.

Mit einem Versprechen, das sie nur äußerst widerwillig einlöst, weil sie gar nicht aus eigenem Antrieb in den Dschungel wollte, hat das natürlich überhaupt nichts zu tun!

Tante Charlie
17-01-2020, 14:04
Vielleicht dürfen sie nicht überall etc. - wegen Brandgefahr etc. - keine Ahnung.

:idee:

Tatsächlich könnte ich mir vorstellen, dass sie zwar rauchen aber es genau aus diesem Grund nicht gezeigt wird. Damit keine Kommentare etc. dazu kommen.

mesh
17-01-2020, 14:16
Vielleicht dürfen sie nicht überall etc. - wegen Brandgefahr etc. - keine Ahnung.

Ja. Und es gibt auch nur ein spezielles Feuerzeug, das nur der Teamchef hat, zu dem sie gehen müssen wenn sie Feuer brauchen. Das haben - glaube ich falls ich mich richtig erinnere - am Anfang der Staffel Sonja und Daniel erklärt.


:idee:

Tatsächlich könnte ich mir vorstellen, dass sie zwar rauchen aber es genau aus diesem Grund nicht gezeigt wird. Damit keine Kommentare etc. dazu kommen.

Ja, davon kann man ausgehen.

De Prinz Bibi
17-01-2020, 14:18
:idee:

Tatsächlich könnte ich mir vorstellen, dass sie zwar rauchen aber es genau aus diesem Grund nicht gezeigt wird. Damit keine Kommentare etc. dazu kommen.

Man ist politisch korrekt und deswegen wird an der Wahrheit gerne rumgeschraubt. Die bekommen eh nur eine Handvoll Zigaretten und die paar Minuten werden eben nicht gezeigt.

cocos72
17-01-2020, 14:19
Vielleicht dürfen sie nicht überall etc. - wegen Brandgefahr etc. - keine Ahnung.

Doch, die haben ein spezielles Gefäß mit Deckel für die Asche. Toni sieht man ab und zu rauchen. Kippen dürfen nur in das Gefäß ;)

Lacrima
17-01-2020, 14:20
Rauchen sieht man kaum jemanden, obwohl einige der Frauen Raucherinnen sind, seltsam.

man sieht so vieles nicht.

Essenslieferung ...... kochen ..... Teamchefwahl .......

alles geht mit dieser One Woman Show unter :zeter:




Vielleicht dürfen sie nicht überall etc. - wegen Brandgefahr etc. - keine Ahnung.

Bei der Nachtwache sieht man sie oft rauchen. Dürfen aber nur direkt im Zentrum mit Spezialaschenbecher und einem extra Feuerzeug, das immer bei TC ist und dort geholt werden muss

Nosferata
17-01-2020, 14:21
Ach apropos "nix sehen":

Gestern kam ja endlich mal der Essensbeutel vom Himmel.

Aber was drin war, wurde wieder nicht gezeigt. :heul:

starshine_vie
17-01-2020, 14:22
man sieht so vieles nicht.

Essenslieferung ...... kochen ..... Teamchefwahl .......

alles geht mit dieser One Woman Show unter :zeter:





Bei der Nachtwache sieht man sie oft rauchen. Dürfen aber nur direkt im Zentrum mit Spezialaschenbecher und einem extra Feuerzeug, das immer bei TC ist und dort geholt werden muss

Danke, sowas ähnliches hab ich mir gedacht :)

Ringimding
17-01-2020, 14:23
:idee::idee:
Nächstes mal ist einer so schlau und bringt sich als Luxusgut eine E-Zigarette mit. Wie lange kommt man mit sowas aus?:confused:

:bitte::bitte: Wann enden die Büchner Festspiele endlich. Ich würde mich als RTL in den Hintern beissen. Viel Kohle fürs Camp ausgeben und dann kommt so ein Mist raus.:smoke:

mesh
17-01-2020, 14:23
Ach apropos "nix sehen":

Gestern kam ja endlich mal der Essensbeutel vom Himmel.

Aber was drin war, wurde wieder nicht gezeigt. :heul:

Heute bei Punkt 12 haben sie es gezeigt. Vielleicht kommt das erst heute Abend in der Sendung.

ruru
17-01-2020, 14:24
Frag mich was da schon so interessant gewesen sein soll....... das sie die Witwe haben wollten. :confused:Da war sie doch noch das scheue Reh

Das war nach dem Sommerhaus, scheues Reh war da schon Geschichte ;)

Lacrima
17-01-2020, 14:25
Ach apropos "nix sehen":

Gestern kam ja endlich mal der Essensbeutel vom Himmel.

Aber was drin war, wurde wieder nicht gezeigt. :heul:

ich meine, dass ich heute irgendwo bei RTL IBES gelesen habe, dass da 2 Auberginen drin waren

Sally
17-01-2020, 14:32
Sie wird schon - in seit Jahren bewährter Manier - dafür sorgen, daß sie (als Unschuldsopfer) im Gespräch bleibt.:d:



Endlich Mobbing. Damit kriegt man dann die ganzen hirnlosen Fans dazu anzurufen.:rotfl::freu: ich hab schon ganz verzweifelt darauf gewartet. es würde mich sehr befremden, würde es nicht fallen.

BrianBoru
17-01-2020, 14:34
Rauchen sieht man kaum jemanden, obwohl einige der Frauen Raucherinnen sind, seltsam.

Dürfen die denn da echt rauchen? Ich dachte, ich hätte was falsch wahrgenommen, aber ich sah tatsächlich (der Cutter ist schuld) jemanden mit ner Kippe vom Mund weg agierend. Ich meinte, es war elena. Ist aber auch egal.

Ist dort das Rauchen erlaubt? Wenn nicht, ist diesmal echt der Cutter schuld, der zu wenig geschnitten hat, denn ich habe die Kippe gesehen.

ruru
17-01-2020, 14:39
Dürfen die denn da echt rauchen? Ich dachte, ich hätte was falsch wahrgenommen, aber ich sah tatsächlich (der Cutter ist schuld) jemanden mit ner Kippe vom Mund weg agierend. Ich meinte, es war elena. Ist aber auch egal.

Ist dort das Rauchen erlaubt? Wenn nicht, ist diesmal echt der Cutter schuld, der zu wenig geschnitten hat, denn ich habe die Kippe gesehen.

Rauchen ist erlaubt, pro Raucher gibt es ein tägliches Kontingent, außerdem hat der Teamchef ein Spezialfeuerzeug und es gibt einen besonderen Aschenbecher, damit es nicht zu Brandgefahr kommen kann.
Wurde alles in der Auftaktshow ausführlich erklärt.

Moritza
17-01-2020, 15:14
Das war nach dem Sommerhaus, scheues Reh war da schon Geschichte ;)

Das Sommerhaus hab ich wirklich aus meiner Hirnfestplatte gelöscht. :D Deswegen meine Verwirrung wegen Dschungel.

Aber jetzt wurde dieses Kapitel wieder geöffnet.:fürcht:

Tante Charlie
17-01-2020, 15:14
Rauchen ist erlaubt, pro Raucher gibt es ein tägliches Kontingent, außerdem hat der Teamchef ein Spezialfeuerzeug und es gibt einen besonderen Aschenbecher, damit es nicht zu Brandgefahr kommen kann.
Wurde alles in der Auftaktshow ausführlich erklärt.

Da war ich wohl gerade in der Küche :D
Das sie ein gewisses Kontingent haben, habe ich mitbekommen (ich glaube 5 Zigaretten am Tag?), den Rest nicht.
Wäre mal interessant zu wissen, wer da alles raucht. Elena zum Beispiel habe ich aus dem Sommerhaus als rauchend in Erinnerung. Und 5 Zigaretten sind ja echt wenig. Ich wäre Amok gelaufen im übertragenen Sinne.

Tante Charlie
17-01-2020, 15:15
Das Sommerhaus hab ich wirklich aus meiner Hirnfestplatte gelöscht. :D Deswegen meine Verwirrung wegen Dschungel.

Aber jetzt wurde dieses Kapitel wieder geöffnet.:fürcht:

Und....? Kommt jetzt alles wieder? Auch das Bild, als sie ihre Brust neckisch entblößte? Los, erinnere Dich :teufel:

albatros
17-01-2020, 15:21
Hat sie sich eigentlich echt den Finger in den Hals gesteckt? Also hätte sie gar nicht spucken müssen?

hat sie, damit wir mit ihr leiden! Dadurch hat sie alles, was sie mühsam geschluckt hat noch einmal im Hals und Mund :fürcht:


:idee:

Tatsächlich könnte ich mir vorstellen, dass sie zwar rauchen aber es genau aus diesem Grund nicht gezeigt wird. Damit keine Kommentare etc. dazu kommen.

Am Anfang wurde gesagt, die Raucher bekommen 5 Zigaretten pro Tag usw.
Und da diesmal kein Daniele :fürcht: dabei ist, geht es wohl auch

its-me
17-01-2020, 15:23
Nein, sie ist und bleibt Mutter von 5 Kindern, egal wie alt die sind und auch egal, ob sie sie zu Hilfskräften für sich selbst erzogen hat. Falsch ist lediglich ihr Meinung und ihr Anspruch, Mütter seien immer etwas Besonderes. Wenn sie an einem Format wie IBES teilnimmt, ist es vollkommen latte, ob sie als Mutter oder z. B. Influencerin im Fischwasser baden geht. Mutter zu sein bedeutet nicht, in allen Lebenslagen eine besondere Form des Schutzes einfordern zu können.

Diesen Beitrag von gestern von Giftnudel möchte ich, wenn auch spät, nochmal kommentieren. Bin gerade erst am nachlesen.

Vor allem ist es ja nicht so, dass andere Teilnehmer nicht auch Mütter oder Väter sind, ohne damit sooo dermassen hausieren zu gehen. Wenn Elena sich aufgrund ihres Mutterseins vor jeder Prüfung drücken würde, dann hätten sie tagelang garnichts zu essen. Ich denke, es ist kein Zufall, dass die dieses Jahr fast immer zu zweit zur Prüfung müssen.

fandango
17-01-2020, 15:25
:idee::idee:
Nächstes mal ist einer so schlau und bringt sich als Luxusgut eine E-Zigarette mit. Wie lange kommt man mit sowas aus?:confused:

:bitte::bitte: Wann enden die Büchner Festspiele endlich. Ich würde mich als RTL in den Hintern beissen. Viel Kohle fürs Camp ausgeben und dann kommt so ein Mist raus.:smoke:

Soviel ich weiß sind das die Verantwortlichen für das Programm. Oder irre ich mich da? :nixweiss: :D
Quotentechnisch sind sie jedenfalls sehr zufrieden.

Moritza
17-01-2020, 15:30
Und....? Kommt jetzt alles wieder? Auch das Bild, als sie ihre Brust neckisch entblößte? Los, erinnere Dich :teufel::fürcht: Ich brauch jetzt die Brille mit den Nägeln:zeter:

its-me
17-01-2020, 15:36
Warum musste sie Jens versprechen, dass sie in den Dschungel geht?
War das auch schon mal Thema, als er noch gelebt hat, dass sie sowas versprochen hat?

DAS war bestimmt sein größter Wunsch, als er totkrank im Krankenhaus lag. :rolleyes:

Angie07
17-01-2020, 15:39
hat sie, damit wir mit ihr leiden! Dadurch hat sie alles, was sie mühsam geschluckt hat noch einmal im Hals und Mund :fürcht:



:ja: ... sie hat sich die Prüfung noch mal durch den Kopf gehen lassen.... ganz bewusst :rotfl:

BrianBoru
17-01-2020, 15:48
:fürcht: Ich brauch jetzt die Brille mit den Nägeln:zeter:

DAS ist niemand wert. Moritza, halte durch. Niemand ist es wert, sich diese Brille aufzusetzen. Eine Daniela B. schon ganz und gar nicht!! Die mehrfach Witwe (wieso eigentlich solch gehäufte Todesfälle in dieser Familie - Mutter, Tante, sie) ist es einfach nicht wert.

Sei stark!!!! Du schaffst es! :hammer:

freddimaus
17-01-2020, 15:48
Und....? Kommt jetzt alles wieder? Auch das Bild, als sie ihre Brust neckisch entblößte? Los, erinnere Dich :teufel:

:rotfl:

Lacrima
17-01-2020, 15:54
DAS war bestimmt sein größter Wunsch, als er totkrank im Krankenhaus lag. :rolleyes:

sie erfüllt seither ganz viele Versprechen an ihn :ja:

fandango
17-01-2020, 16:08
Oma und Opa erzählen wieder vom Krieg. :ko:

Nosferata
17-01-2020, 16:10
Oma und Opa erzählen wieder vom Krieg. :ko:
:rotfl:

Das Schild? :hehe:

Moritza
17-01-2020, 16:12
DAS ist niemand wert. Moritza, halte durch. Niemand ist es wert, sich diese Brille aufzusetzen. Eine Daniela B. schon ganz und gar nicht!! Die mehrfach Witwe (wieso eigentlich solch gehäufte Todesfälle in dieser Familie - Mutter, Tante, sie) ist es einfach nicht wert.

Sei stark!!!! Du schaffst es! :hammer:Soviele Dschungel überlebt...und jetzt lieber blind.:D

fandango
17-01-2020, 16:13
:rotfl:

Das Schild? :hehe:

:rotfl::rotfl::rotfl:

Bigfried1
17-01-2020, 16:28
Ich wollte nur mal (hier, im passenden Thread) anmerken, das ich es gaaaanz toll fände, wenn die Witwe heute ihre Kinder wiedersehen dürfte. Live und in Farbe. :)
Ich weiß, dass das nicht passieren wird. :(
Erteel wird sich nicht entgehen lassen, die Frau mit einem schönen Brief ihrer Sprößlinge zu versorgen. Und das passiert, soweit ich informiert bin, heute noch nicht. :crap:

Lacrima
17-01-2020, 16:29
Rein rechnerisch dürfte heute keiner gehen.
Günther würde ja nicht ersetzt

Nosferata
17-01-2020, 16:29
Wie soll sie denn heute ihre Kinder wiedersehen? Sind die etwa in Australien?

Ninny
17-01-2020, 16:37
Sollte Frau B. jemals ihre Autobiografie schreiben, wäre der Titel "Das Versprechen" :rotfl:

mesh
17-01-2020, 16:41
Sollte Frau B. jemals ihre Autobiografie schreiben, wäre der Titel "Das Versprechen" :rotfl:

"Das Versprechen einer Mutter"

Ninny
17-01-2020, 16:49
Da rührt schon der Titel zu Tränen :heul:

Lacrima
17-01-2020, 16:58
Und Witwe

:aggro: vergesst die Witwe nicht

albatros
17-01-2020, 16:59
Sollte Frau B. jemals ihre Autobiografie schreiben, wäre der Titel "Das Versprechen" :rotfl:

Geht nicht, gibts schon :teufel:

its-me
17-01-2020, 17:01
"Das Versprechen einer Mutter"

Ich hätte auf "Mein Mann" gesetzt.

Vollkornbrot
17-01-2020, 17:06
Rauchen hin oder her, unwichtig. Witwe Büchner hat so oder so verbrannte Erde im Camp hinterlassen :rolleyes:

Moritza
17-01-2020, 17:09
Sollte Frau B. jemals ihre Autobiografie schreiben, wäre der Titel "Das Versprechen" :rotfl:Sag ich doch immer. Dürrematt und meit Heinz Rühmann verfilmt.:D

Moritza
17-01-2020, 17:11
Ich hätte auf "Mein Mann" gesetzt.Wir lassen sie den Hanne Haller Hit neu auflegen.:D..sagt mein Mann.....

Nosferata
17-01-2020, 17:11
"Das Versprechen einer fünffachen Mutter und Witwe"

Untertitel: Für meinen Mann.

Verlag: Bastei Lübbe

Preis: 3 Groschen

Leporello mit Bildern, abwaschbar

Moritza
17-01-2020, 17:13
"Das Versprechen einer fünffachen Mutter und Witwe"

Untertitel: Für meinen Mann.

Verlag: Bastei Lübbe

Preis: 3 Groschen

Leporello mit Bildern, abwaschbarBeigabe wie bei YPS..ein kleines Gläschen Kuhpisse für den Selbstversuch,.:D

Ninny
17-01-2020, 17:13
:(


Nosferata, das ist alles so wunderbar traurig.

Tante Charlie
17-01-2020, 17:16
Sag ich doch immer. Dürrematt und meit Heinz Rühmann verfilmt.:D

Und Frau Ferres als Daniela Büchner sowie Christine Neubauer als Elena (alt).

Ringimding
17-01-2020, 17:21
Und Frau Ferres als Daniela Büchner sowie Christine Neubauer als Elena (alt).

Warum willst du Frau F. denn so bestrafen?:engel:

Ninny
17-01-2020, 17:22
Warum willst du Frau F. denn so bestrafen?:engel:


Weil sie es sich verdient hat :zeter:

sheela
17-01-2020, 17:37
Dürfen die denn da echt rauchen? Ich dachte, ich hätte was falsch wahrgenommen, aber ich sah tatsächlich (der Cutter ist schuld) jemanden mit ner Kippe vom Mund weg agierend. Ich meinte, es war elena. Ist aber auch egal.

Ist dort das Rauchen erlaubt? Wenn nicht, ist diesmal echt der Cutter schuld, der zu wenig geschnitten hat, denn ich habe die Kippe gesehen.

Normalerweise ja, wer erinnert sich in dem Zusammenhang nicht an den kleinen Negroni? :D Ich hatte das vergessen, dass sie aus Sicherheitsgründen nur an bestimmten Stellen rauchen dürfen. Mir ist das aufgefallen, weil Elena und Danni sonst ziemlich knarzen.

joy1968
17-01-2020, 17:40
Normalerweise ja, wer erinnert sich in dem Zusammenhang nicht an den kleinen Negroni? :D Ich hatte das vergessen, dass sie aus Sicherheitsgründen nur an bestimmten Stellen rauchen dürfen. Mir ist das aufgefallen, weil Elena und Danni sonst ziemlich knarzen.

Daniela raucht??

dealan-dè
17-01-2020, 17:48
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie heute gehen muss :ja:

Nosferata
17-01-2020, 17:50
Das glaube ich ja nun echt nicht. :D

sheela
17-01-2020, 17:51
Daniela raucht??

Ja sicher....im Sommerhaus hat sie noch.

joy1968
17-01-2020, 17:51
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie heute gehen muss :ja:


Glaube ich nicht.
Ich tippe eher auf Anastasya oder Marco.

joy1968
17-01-2020, 17:53
Ja sicher....im Sommerhaus hat sie noch.

Ach. Das Sommerhaus habe ich zwar geschaut, aber daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Hatte Jens nicht Lungenkrebs?

Rev
17-01-2020, 17:54
Vorhin lief ein Bericht über ihre Kinder bei RTL-Exclusiv. Die kleinen Zwillinge saßen um 22.30 Uhr noch mit vorm Fernseher.:heul::zeter:

its-me
17-01-2020, 17:59
Die kleinen Zwillinge saßen um 22.30 Uhr noch mit vorm Fernseher.:heul::zeter:

Da man bei Goodbye Deutschland sehen konnte, daß die Kleinen auf dem Sofa schlafen müssen, wird ihnen wohl nichts anderes übrig bleiben, als mitzuschauen und später Alpträume zu haben.

sheela
17-01-2020, 18:02
Ach. Das Sommerhaus habe ich zwar geschaut, aber daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Hatte Jens nicht Lungenkrebs?

Sicher, aber da wusste er es wohl noch nicht oder es war ihm egal, er hat ja selbst bis fast zum Schluss geraucht, aber das soll hier nicht das Thema sein. ;)

Lacrima
17-01-2020, 18:02
Daniela raucht??Ja. Immer noch

Tante Charlie
17-01-2020, 18:06
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie heute gehen muss :ja:

Im Leben nicht. Wäre das ein Negativ-Voting, hätten wir eine Chance. Aber so? Niemals. Da werden genug andere weniger Anrufe bekommen als sie. Leider.

joy1968
17-01-2020, 18:07
Sicher, aber da wusste er es wohl noch nicht oder es war ihm egal, er hat ja selbst bis fast zum Schluss geraucht, aber das soll hier nicht das Thema sein. ;)

Mich wundert nur, dass, wenn der Partner an Lungenkrebs gestorben ist, man dann selbst noch weiter raucht. Mehr nicht. Ansonsten ist es mir ja wurscht, ob sie qualmt.
Und ja, ich weiß natürlich auch, dass man auch ohne das Rauchen Lungenkrebs bekommen kann.

Karl Napp
17-01-2020, 18:09
Sie sagte ja auch: Ich könnte deine Mutter sein. Was soll das denn für ein Aegument sein?
siehe moritza

Todschlagargument.:rolleyes::bussi:
ja, wenn einem nix anderes mehr einfällt.:D


Tonis Antwort "Jeder hier könnte meine Mutter sein." fand ich dann wieder klasse. :rotfl:
:clap::rotfl: der wa jut.


Rauchen sieht man kaum jemanden, obwohl einige der Frauen Raucherinnen sind, seltsam.
unwichtig.
wichtiger war das krebstier, welches in richtung topf kroch.:D

Martha Quadrata
17-01-2020, 18:11
Im Leben nicht. Wäre das ein Negativ-Voting, hätten wir eine Chance. Aber so? Niemals. Da werden genug andere weniger Anrufe bekommen als sie. Leider.

Sehe ich leider auch so.

Ich tippe auf Anastasiya, die gehen muss. Zu kleines Lichtlein und dann hat sie sich auch noch mit Daniela verbündet. :tsts:

Tante Charlie
17-01-2020, 18:11
Mich wundert nur, dass, wenn der Partner an Lungenkrebs gestorben ist, man dann selbst noch weiter raucht.

Nun ja, es ist halt eine Sucht. Und das es schädlich - und schlimmstenfalls auch tödlich - sein kann, das weiß man als Raucher ja. Auch ohne das ein geliebter Mensch stirbt.

Bigfried1
17-01-2020, 18:20
Wie soll sie denn heute ihre Kinder wiedersehen? Sind die etwa in Australien?

:achso: Ich war offenbar nicht ganz bei der Sache. :helga: Erinnerte mich an den tränenreichen Abschied von ihrem Sohn (den ich irgendwo im TV gesehen hatte) und dachte, der säße (mit) im Hotel. :schäm: Aber das ist natürlich Quatsch, sonst hätte man ihn ja inzwischen des öfteren gesehen.
Asche auf mein Haupt. :(

sheela
17-01-2020, 18:22
Also, ich will nicht, dass sie jetzt schon geht und sich noch ne Luxuswoche im Versace gönnt. Dann wäre sie mega obenauf und würde sich erst recht vor jede Kamera schmeißen, mir graut nach dem Camp eh schon davor.

Bigfried1
17-01-2020, 18:26
Und deswegen bleibt sie und sonnt sich ... :(

Und "mega obenauf" ... bezweifle ich. Als erstes zu gehen... ist doch so ziemlich das übelste, was einem passieren kann. Das "Luxusleben" im Hotel ist doch reine Ausrede, reines schönreden.
Aber bitte. Bleibt sie halt und nervt weiter.
Nur noch schlimmer, weil ohne den Druck der Prüfungen.. :nixweiss:

sheela
17-01-2020, 18:37
Und deswegen bleibt sie und sonnt sich ... :(

Und "mega obenauf" ... bezweifle ich. Als erstes zu gehen... ist doch so ziemlich das übelste, was einem passieren kann. Das "Luxusleben" im Hotel ist doch reine Ausrede, reines schönreden.
Aber bitte. Bleibt sie halt und nervt weiter.
Nur noch schlimmer, weil ohne den Druck der Prüfungen.. :nixweiss:

Aber mit weniger Screentime, weil andere die Prüfungen machen? Wieder aufgehübscht mit Kamerateams um sich rum bei ihrer Selbstwahrnehmung? Aber ganz bestimmt. Dann lieber noch paar Tage im Camp und leiden. ;)

Lacrima
17-01-2020, 18:37
hier findet man sehr detailliert, was es für die Sterne gab

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-das-gibt-s-fuer-erkaempfte-sterne-zu-mampfen-4470833.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3UUUWZjXgChY-yjloKTtjScFnIidVHk4iVTVRkA9_GexEDV1A-V22804I#Echobox=1579285213

funfan
17-01-2020, 18:37
Im Leben nicht. Wäre das ein Negativ-Voting, hätten wir eine Chance. Aber so? Niemals. Da werden genug andere weniger Anrufe bekommen als sie. Leider.


Ich möchte auch gar nicht, dass sie so schnell geht! Eine Woche im Versace auf der faulen Haut? Kommt gar nicht in Frage.

Bigfried1
17-01-2020, 18:42
Die bekommt genug Screentime, auch ohne Prüfungen. Da bin ich mir ganz sicher.
Und es ist jedes Jahr das gleiche. Die größten Unsympathen werden mit diesem Argument ('ich gönne denen aber das schöne Leben im Hotel nicht') im Camp "gehalten". Und kommen sich dann ganz toll vor, weil das Publikum sie sooo lange sehen wollte.
Das möchte ich nicht. :nein:
Aber so wird es passieren. Und das ist halt mein Problem. :zahn:

funfan
17-01-2020, 18:42
hier findet man sehr detailliert, was es für die Sterne gab

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-das-gibt-s-fuer-erkaempfte-sterne-zu-mampfen-4470833.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3UUUWZjXgChY-yjloKTtjScFnIidVHk4iVTVRkA9_GexEDV1A-V22804I#Echobox=1579285213

Sooo wenig ist das eigentlich nicht - bei so wenig erspielten Sternen.
Nee, schon klar, fast gar kein Fleisch und nicht genug zum Dickwerden, aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt.

Bigfried1
17-01-2020, 18:46
hier findet man sehr detailliert, was es für die Sterne gab

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-das-gibt-s-fuer-erkaempfte-sterne-zu-mampfen-4470833.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3UUUWZjXgChY-yjloKTtjScFnIidVHk4iVTVRkA9_GexEDV1A-V22804I#Echobox=1579285213

:kopfkratz Da sollte man aber kochen können, um das zu verarbeiten. Einiges musste ich mir erst ergooglen. Echt jetzt. :D

funfan
17-01-2020, 18:47
Sonja K. kann kochen. Anscheinend.

Lacrima
17-01-2020, 18:49
:kopfkratz Da sollte man aber kochen können, um das zu verarbeiten. Einiges musste ich mir erst ergooglen. Echt jetzt. :D


ich glaube Sonja kocht sehr gerne und auch gut wenn sie so erzählt

Mäusekind
17-01-2020, 18:50
Sooo wenig ist das eigentlich nicht - bei so wenig erspielten Sternen.
Nee, schon klar, fast gar kein Fleisch und nicht genug zum Dickwerden, aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt.

Ich würde davon alles essen, bis auf das Fleisch. Das klingt so bähhh. Und dabei bin ich noch nicht mal Vegetarier. :kater: