PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Danni Büchner - Ein scheues Reh zwischen Krokodilen und Schlangen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Kodo
17-01-2020, 18:54
Die bekommt genug Screentime, auch ohne Prüfungen. Da bin ich mir ganz sicher.
Und es ist jedes Jahr das gleiche. Die größten Unsympathen werden mit diesem Argument ('ich gönne denen aber das schöne Leben im Hotel nicht') im Camp "gehalten". Und kommen sich dann ganz toll vor, weil das Publikum sie sooo lange sehen wollte.
Das möchte ich nicht. :nein:
Aber so wird es passieren. Und das ist halt mein Problem. :zahn:

In der Regel war das tastsächlich immer so. Letztes Jahr hatte ich aber das Gefühl, dass die ganzen Unruhestifter alle recht früh rausgewählt wurden, obwohl gerade diejenigen mit dem Prüfungsabo eigentlich immer eine Top 6-Platzierung sicher hatten.
Auch wenn es sich so gut wie alle hier wünschen, könnte ich mir vorstellen, dass Danni heute noch um den Auszug herumkommt. Das war ja fast immer so, dass einige Anrufer denken, man rufe immer noch für die Dschungelprüfung an oder für denjenigen, der das Camp VERLASSEN soll.
Aber spätestens in 2-3 Tagen wird sie denke ich mal fällig sein, war ja bei Gisele genauso.

gerdie
17-01-2020, 18:56
War das nicht Yeliz, die im Sommerhaus geraucht hat und Elena nicht?

Daniela hat auf jeden Fall nach Jens seinem Ableben geraucht. Sie wurde mal gefilmt bei irgendetwas und hat dann die Zigarette schnell versteckt. Vielleicht raucht sie mittlerweile nur noch gelegentlich.

Toni, Anastasiya und ich glaube auch Sonja habe ich im Camp rauchen gesehen. Vielleicht möchte sich der Sender verantwortungsbewusst präsentieren.

Im Tippspiel habe ich auf Daniela getippt. Mein Versprechen ist, dass ich das jeden Tag so machen werde.

Wenn sie schnell gehen würde, hätten wir einen komplett neuen Dschungel mit neuer Dynamik und das fände ich sehr nett.

Aber ich befürchte, sie bleibt bis kurz vor Schluss und wird sich sonstwas drauf einbilden.

Denke, dass es Marco treffen wird. Anastasiya ist auch gefährdet. Am ehesten glaube ich eher, dass niemand geht wegen Helmut.

joy1968
17-01-2020, 18:58
In der Regel war das tastsächlich immer so. Letztes Jahr hatte ich aber das Gefühl, dass die ganzen Unruhestifter alle recht früh rausgewählt wurden, obwohl gerade diejenigen mit dem Prüfungsabo eigentlich immer eine Top 6-Platzierung sicher hatten.
Auch wenn es sich so gut wie alle hier wünschen, könnte ich mir vorstellen, dass Danni heute noch um den Auszug herumkommt. Das war ja fast immer so, dass einige Anrufer denken, man rufe immer noch für die Dschungelprüfung an oder für denjenigen, der das Camp VERLASSEN soll.
Aber spätestens in 2-3 Tagen wird sie denke ich mal fällig sein, war ja bei Gisele genauso.

Und sie wird sich dann natürlich bestätigt fühlen, dass ihre Danni-Show total gut angekommen ist und Deutscheland sie liebe. :anbet:

gerdie
17-01-2020, 18:58
Die kleinen Zwillinge saßen um 22.30 Uhr noch mit vorm Fernseher.:heul::zeter:

Immerhin eine Beständigkeit, die die Kleinen erfahren dürfen.

Huehnel
17-01-2020, 18:59
ich glaube Sonja kocht sehr gerne und auch gut wenn sie so erzählt

Leider zeigen die das nicht :(

Mäusekind
17-01-2020, 19:02
Ich denke ja, genau das will sie auch - also möglichst als erste rausgewählt werden.

Dann kann sie im Luxus-Hotel noch ne gute Woche Urlaub machen und versuchen, ihren angeschlagenen Ruf (zu dem sie nichts, aber auch gar nichts beigetragen hat :rolleyes:) aufzupolieren, bzw. richtigzustellen, was man ihr während ihres Aufenthaltes so schändlich alles unterstellt hat. Böse Presse. Böses RTL.

Dass sie keine Chance auf die Krone hat, dürfte ihr nach all den ständigen Reinwählen in die Prüfungen inzwischen auch klar sein. Daher vermutlich ihr gestriges mantramässiges Wiederholen, dass sie das sowieso nie wollte (es gibt einen Sendungsausschnitt von ihr, wo sie sich von ihrer Tochter mit den Worten verabschiedet: "Ich hol uns die Krone, ich hau denen eins auf's Maul"). Soviel dazu.

Von mir aus kann sie gehen, aber nur wenn wir auch danach nichts mehr von ihr hören, sehen oder lesen müssen.

Lacrima
17-01-2020, 19:07
also wenn man gesehen hat, was sie alles im Koffer hat, dann rechnet sie schon mit einem längeren Hotelaufenthalt :D

Karl Napp
17-01-2020, 19:10
Ich denke ja, genau das will sie auch - also möglichst als erste rausgewählt werden.

Dann kann sie im Luxus-Hotel noch ne gute Woche Urlaub machen und versuchen, ihren angeschlagenen Ruf (zu dem sie nichts, aber auch gar nichts beigetragen hat :rolleyes:) aufzupolieren, bzw. richtigzustellen, was man ihr während ihres Aufenthaltes so schändlich alles unterstellt hat. Böse Presse. Böses RTL.

Dass sie keine Chance auf die Krone hat, dürfte ihr nach all den ständigen Reinwählen in die Prüfungen inzwischen auch klar sein. Daher vermutlich ihr gestriges mantramässiges Wiederholen, dass sie das sowieso nie wollte (es gibt einen Sendungsausschnitt von ihr, wo sie sich von ihrer Tochter mit den Worten verabschiedet: "Ich hol uns die Krone, ich hau denen eins auf's Maul"). Soviel dazu.

Von mir aus kann sie gehen, aber nur wenn wir auch danach nichts mehr von ihr hören, sehen oder lesen müssen.
hach, das wird wohl nicht so kommen. da gibt noch etliches im nachhinein. oje;)

funfan
17-01-2020, 19:12
...
....
.....

Von mir aus kann sie gehen, aber nur wenn wir auch danach nichts mehr von ihr hören, sehen oder lesen müssen.

Dann wird sie wohl nicht gehen können, wenn das Deine Bedingung ist! :D

Mäusekind
17-01-2020, 19:23
Dann wird sie wohl nicht gehen können, wenn das Deine Bedingung ist! :DAuch wieder wahr. Verflixt. Oder kann RTL sie nicht einfach im Dschungel vergessen? :floet:



Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Lacrima
17-01-2020, 19:29
Auch wieder wahr. Verflixt. Oder kann RTL sie nicht einfach im Dschungel vergessen? :floet:



Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

:wub:

wäre toll für sie, alle Kameras nur für sie selbst

its-me
17-01-2020, 19:35
Von mir aus kann sie gehen, aber nur wenn wir auch danach nichts mehr von ihr hören, sehen oder lesen müssen.

Sie muss doch dann unter anderem noch zum Dinner. Darauf freue ich mich schon. Die kann und will bestimmt nicht kochen.

Jeder Furz ihres bescheidenen Lebens wird mit Bildern auf Instagram gepostet. Ein Bild, auf dem sie für die Familie kocht, ist mir allerdings noch nie begegnet.

joy1968
17-01-2020, 19:37
Sie muss doch dann unter anderem noch zum Dinner. Darauf freue ich mich schon. Die kann und will bestimmt nicht kochen.

Jeder Furz ihres bescheidenen Lebens wird mit Bildern auf Instagram gepostet. Ein Bild, auf dem sie für die Familie kocht, ist mir allerdings noch nie begegnet.

Promi-Shopping-Queen kommt auch noch. Das wird es dann auch gewesen sein. :freu:

Moritza
17-01-2020, 19:39
Promi-Shopping-Queen kommt auch noch. Das wird es dann auch gewesen sein. :freu:

Mit der Unsympathin versauste doch jede Sendung.:fürcht:

joy1968
17-01-2020, 19:42
Mit der Unsympathin versauste doch jede Sendung.:fürcht:

Ja aber die brauchen doch *Promis* für diese Formate. :zeter:

titaniafee
17-01-2020, 19:49
Ja aber die brauchen doch *Promis* für diese Formate. :zeter:

Naja, es gibt in der Regel 2x Dinner und dafür braucht es 8 Personen. Also sind 3 überflüssig.
Und bei Shopping Queen. Kann ich mir nicht vorstellen.

Moritza
17-01-2020, 19:57
Ja aber die brauchen doch *Promis* für diese Formate. :zeter:Ich muss die nach dem Dschungel alle nicht mehr sehen.:D Aber stimmt schon...durch alle Trash Sendungen durchgewunken. :rolleyes:

Hengsbach
17-01-2020, 20:03
Eine Ex-Angestellte aus der "Fanateria" hat bei diesem YT-Interviewer schon mehrmals über Daniela berichtet, letzte Nacht erzählte sie wieder viel Interessantes, ab Minute 33 geht's los. U.a. erzählt sie, daß Daniela den Vertrag fürs Camp schon unterzeichnet haben soll, als Jens noch lebte, und es klingt nicht so, als meinte sie damit das Sterbebett. ...

Sie will dabeigewesen sein, als Daniela den Vertrag fürs Camp unterschrieben hat, darin soll die gage in Höhe von Euro 40.000,- gestanden haben.

Also wenn das mit den 40K wirklich stimmt (statt der von einem Medien-"Experten" geschätzten 100T), hat RTL da aber ein echtes Schnäppchen gemacht.

Hoffentlich darf heute keiner gehen wegen Krause. Das wär's :clap:

gerdie
17-01-2020, 20:22
Jeder Furz ihres bescheidenen Lebens wird mit Bildern auf Instagram gepostet. Ein Bild, auf dem sie für die Familie kocht, ist mir allerdings noch nie begegnet.

Was erlaube its-me :zeter:

Superköchin Daniela hat sogar eine eigene dauerhafte Highlight Story produziert mit dem Titel "Suppe. Smiley. Sonne." Bei dieser schmackhaften Suppe mit Karroten (sic!) werden TV-Köche einfach nur neidisch. Abmoderiert von der schönsten Tochter.

Boka
17-01-2020, 20:32
Also wenn das mit den 40K wirklich stimmt (statt der von einem Medien-"Experten" geschätzten 100T), hat RTL da aber ein echtes Schnäppchen gemacht.

Hoffentlich darf heute keiner gehen wegen Krause. Das wär's :clap:

meines wissens waren die 40k für den ersten termin gedacht, der wurde wegen dem tod von jens ja verschoben und schmackhaft gemacht indem man die gage erhöht hat
ob es jetzt verdoppelt wurde, kann ich nicht sagen
ich schätze sie dürfte so 60-70k bekommen
auch noch zuviel wenn man bedenkt das ein durchschnittsverdiener dafür ca 1,5 jahre mind 40std die woche buckeln muss

Moritza
17-01-2020, 20:34
meines wissens waren die 40k für den ersten termin gedacht, der wurde wegen dem tod von jens ja verschoben und schmackhaft gemacht indem man die gage erhöht hat
ob es jetzt verdoppelt wurde, kann ich nicht sagen
ich schätze sie dürfte so 60-70k bekommen
auch noch zuviel wenn man bedenkt das ein durchschnittsverdiener dafür ca 1,5 jahre mind 40std die woche buckeln mussJepp. 10,000 hätten auch gereicht...und das wäre noch zuviel.:mad:

Lacrima
17-01-2020, 20:36
Das ist doch Brutto

Davon zahlt sie noch Steuern, die erste Hälfte ist eh schon weg, 20% an Borgmeier und die PR Trulla betreut ihren Account auch nicht für Lau

Bunty
17-01-2020, 20:38
Jepp. 10,000 hätten auch gereicht...und das wäre noch zuviel.:mad:

:D :rotfl:

Salamibrötchen
17-01-2020, 20:49
Wieso sitzen so kleine Kinder überhaupt vorm Fernseher und gucken Dschungelcamp?
Die Teilnahme der Mutter gehört eh von den Kleinsten ferngehalten, das können die doch gar nicht verarbeiten.

Bunty
17-01-2020, 20:57
Wieso sitzen so kleine Kinder überhaupt vorm Fernseher und gucken Dschungelcamp?
Die Teilnahme der Mutter gehört eh von den Kleinsten ferngehalten, das können die doch gar nicht verarbeiten.

War doch schon vor zwei Jahren so.

TimBim
17-01-2020, 20:59
Jepp. 10,000 hätten auch gereicht...und das wäre noch zuviel.:mad:

10.000? Wieviel ist denn das in Kuhpisse?

sheela
17-01-2020, 21:08
Naja, es gibt in der Regel 2x Dinner und dafür braucht es 8 Personen. Also sind 3 überflüssig.
Und bei Shopping Queen. Kann ich mir nicht vorstellen.

Bei SQ kann ich sie mir auch nicht vorstellen. Und Guido wäre wohl nicht begeistert, wenn da eine durch die Boutiquen rennt und dauernd "Fuck", "Scheiße" und "Kacke" brüllt oder Verkäuferin und Friseur mit "Idioten" betitelt.

Anscha
17-01-2020, 21:13
Die Promiversionen haben ja immer nur 3 Kandidaten. Da kann man doch lieber Elena, Toni und Claudia nehmen.

Wulffen
17-01-2020, 21:56
Eine Ex-Angestellte aus der "Fanateria" hat bei diesem YT-Interviewer schon mehrmals über Daniela berichtet, letzte Nacht erzählte sie wieder viel Interessantes, ab Minute 33 geht's los. U.a. erzählt sie, daß Daniela den Vertrag fürs Camp schon unterzeichnet haben soll, als Jens noch lebte, und es klingt nicht so, als meinte sie damit das Sterbebett.
Und: da sie Daniela ja aus Beschäftigungszeiten sehr gut kennen will, behauptet sie, Daniela würde da so gut wie nichts schauspielern, sondern sei da sehr authentisch. Was ja alles nicht besser macht.

Sie will dabeigewesen sein, als Daniela den Vertrag fürs Camp unterschrieben hat, darin soll die gage in Höhe von Euro 40.000,- gestanden haben.
Ist zwar ein recht langer Talk, kann man aber durchaus mal reinhören:


https://www.youtube.com/watch?v=3ZVpTw1OerI&feature=youtu.be

Tja, laut Zeitungen sollen es 70.000 Euro. :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2020-gage-kandidaten-stars-geld-promis-rtl-tv-ibes-australien-zr-13414698.html

Yin
17-01-2020, 21:57
Ich hab grad bei google gefunden, dass sie angeblich 125.000 Euro bekommen soll

https://promiwood.de/news/allgemein/dschungelkoenigin-wenn-es-nach-der-gage-geht-ja-daniela-buechner-teuerster-einkauf-fuers-dschungelcamp/

ist schon ne Woche alt - wird wohl ne Falschmeldung sein.

Also Raul Richter bekommt am 2.meisten dann nach der Kirchberger? Find ich cool :)

Nicht ganz glauben kann ich die 80 k für Krause.

kiki75
17-01-2020, 22:30
ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich,
mein verstorbener mann,
ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich,
meine kinder,
ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich,

Moritza
17-01-2020, 22:41
ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich,
mein verstorbener mann,
ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich,
meine kinder,
ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich,:rotfl:

Ivali
17-01-2020, 22:50
Du hast noch ein "ich" vergessen.

rotwein
17-01-2020, 22:52
Schlimmer, du hast auch noch DAS VERSPRECHEN nicht erwähnt :D

mesh
17-01-2020, 22:53
Und die Sonne auch nicht. :tsts:

Moritza
17-01-2020, 22:55
Schlimmer, du hast auch noch DAS VERSPRECHEN nicht erwähnt :D:lol:

CYCLOPS
18-01-2020, 00:37
Die 8 Sterne haben sie wohl fürs erste vor der Abwahl gerettet. :rolleyes:

GiGi_Ganter
18-01-2020, 00:43
Sie muss doch dann unter anderem noch zum Dinner. Darauf freue ich mich schon. Die kann und will bestimmt nicht kochen.
....

Das dann aber -je nach Tageszeit- um 40 bzw. 20% billiger :feile:

Sally
18-01-2020, 08:30
ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich,
mein verstorbener mann,
ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich,
meine kinder,
ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich,:rotfl:

Bunty
18-01-2020, 08:54
Tja, laut Zeitungen sollen es 70.000 Euro. :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2020-gage-kandidaten-stars-geld-promis-rtl-tv-ibes-australien-zr-13414698.html

Raúl scheint danach aber einen guten Agenten zu haben.

Moritza
18-01-2020, 09:01
Ein kleiner Trost: Danni zersägt nicht nur die Zuschauernerven, auch Camp-Kollegin Sonja Kirchberger hat langsam genug von "diesen Danni-Befindlichkeiten". Danni hat schlecht geschlafen. Arme Danni. Danni hat Beef mit Toni. Arme Danni. Danni macht das alles nur für ihren verstorbenen Mann. Arme Danni. "Die Danni hat halt Gesprächsbedarf, jeden Tag", sagt die Claudia und langsam ahnt man, aus welchem unkaputtbaren Teflon die Frau zusammengeschraubt sein muss: Stets verständnisvoll. Immer lächelnd:rotfl:


Danni lobt naturgemäß vor allem sich selbst: "Ich war schon ein kleiner Schlaukopf", feiert sie sich ab.:rotfl:



Toni Trips versus the Muttertier formerly known as "Delme-Danni". Kein Quatsch, dieser Name eilte Danni Büchner voraus, als sie noch in Delmenhorst lebte, wo sie 2015 den Jenser traf, er schmetterte Schlager, es war Schicksal und auch 30-mal nacheinander "Delmenhorst" von Element of Crime hören und sich direkt zu Getränke Hoffmann in die Schnapsabteilung wünschen, ändert daran nichts.Delme Danni:rotfl:



https://www.stern.de/kultur/tv/selbstzweifel-statt-energiestoesse--niemand-will-marco-hadern-hoeren-9094402.html

Bunty
18-01-2020, 09:04
Danni konnte endlich ihre Heldentaten feiern: „Fragen beantworten, gedreht werden und Schmerzen zu haben ist wohl genau mein Ding.“ Wobei zwei dieser drei Punkte auch souverän von einem Spanferkel erledigt werden.


:rotfl: :rotfl:

Beim Spiegel:

https://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2020-tag-8-bei-ibes-von-rtl-schmusi-und-strolch-a-9c950f1c-9f52-4741-98f8-8cc044d952d3

dealan-dè
18-01-2020, 09:24
Ich finde, wenn Daniela ihre Brille auf hat, sieht sie aus wie Sid aus Ice Age.

Moritza
18-01-2020, 09:33
Ich finde, wenn Daniela ihre Brille auf hat, sieht sie aus wie Sid aus Ice Age.

Genauso dumpf.:D aber dahinter steckt ein schlaues Köpfchen..sie kennt GZSZ usw.:rotfl:

sheela
18-01-2020, 09:33
:rotfl: :rotfl:

Beim Spiegel:

https://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2020-tag-8-bei-ibes-von-rtl-schmusi-und-strolch-a-9c950f1c-9f52-4741-98f8-8cc044d952d3

"Schwäsche" :rotfl:

Bunty
18-01-2020, 09:54
Also ja, es stimmt. Danni liefert in ihrer letzten von Zuschauer gewählten Prüfung ausnahmsweise keinen Grund zum Nerven. Doch just in dem Moment, in dem man sich als Zuschauer eben genau dessen bewusst wird, ist es wie ein leichtes Ziepen, ein Zwicken, ein Hauch von Gänsehaut und es geht es los. Die Dannsche Unangenehmheit aalt sich wie ein Nacktmull vom Fernseher in das Zuschauerhirn. Lobhudelei auf sich selbst, der Mann, die Kinder, alles ist wieder da. Danni ist mal wieder da.


Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_87172848/dschungelcamp-tag-acht-ich-habe-kalt-.html

Die gestrige Sendung scheint die Schreiber mächtig angeregt zu haben. ;)

Moritza
18-01-2020, 10:08
Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_87172848/dschungelcamp-tag-acht-ich-habe-kalt-.html

Die gestrige Sendung scheint die Schreiber mächtig angeregt zu haben. ;)

Einen Kommentar gelesen bei Insta oder so....Wir sind alle stolz auf Danni...sie hat gezeigt was Mütter so drauf haben.:rotfl:
Bei den Fragen:rotfl: das ist echt peinlich.

Bigfried1
18-01-2020, 10:30
Jo, das ist es: Das Niveau der Fragen. Klar, da hat sie - im Vergleich zu Elena - "geglänzt", aber ... diese Fragen!! :eek:
Immerhin hat sie auch das eintauchen ganz gut ertragen, aber dann, es wurde von Vorschreibern und anderen Kritikern schon erwähnt, dann hat sie sich wieder so typisch verhalten, so unsympathisch, so ... unerträglich. Es hat jeden Anflug von möglichen, eventuellen (also von einem) Sympathiepunkten vernichtet.
Die Witwe bleibt so wie sie war und sich damit selber treu. Was nicht als Kompliment gemeint ist! :nein:

Mein Wunsch für heute: Wenn sie schon nicht fliegt, dann doch bittebittebitte ein "vielleicht!" :bitte: :bitte:
:zahn:

BrianBoru
18-01-2020, 10:43
Jo, das ist es: Das Niveau der Fragen. Klar, da hat sie - im Vergleich zu Elena - "geglänzt", aber ... diese Fragen!! :eek:
Immerhin hat sie auch das eintauchen ganz gut ertragen, aber dann, es wurde von Vorschreibern und anderen Kritikern schon erwähnt, dann hat sie sich wieder so typisch verhalten, so unsympathisch, so ... unerträglich. Es hat jeden Anflug von möglichen, eventuellen (also von einem) Sympathiepunkten vernichtet.
Die Witwe bleibt so wie sie war und sich damit selber treu. Was nicht als Kompliment gemeint ist! :nein:

Mein Wunsch für heute: Wenn sie schon nicht fliegt, dann doch bittebittebitte ein "vielleicht!" :bitte: :bitte:
:zahn:

Danni: "Ich habe, äh wir haben x Sterne geholt." Die Korrektur habe ich von ihr schon mehrfach gehört. Immer erstmal ich. Sie korrigiert sich nur deshalb, weil sie weiß, dass alles nachsehbar ist. Sonst würde sie sich nicht korrigieren und damit weiß man, was man von "ihren" Taten halten kann.

Aber eins ist mir aufgefallen: Kann es sein, dass Elena nicht bzw. schlecht lesen kann? Sowas wie Legasthenie? Es war wirklich auffällig, vor allem, als sie die Schilder ganz dicht vor die Augen hielt. So kann ja keiner lesen, aber es kommen so auch nicht Fragen auf, wenn sie die Schilder nicht lesen kann. Ich hoffe nicht, dass sie Legastheniker ist, denn solch ein Versteckspiel ist dsehr anstrengend.

Lacrima
18-01-2020, 10:45
sie hat mehrmals gesagt, dass die Brille verschmutzt ist und sie nichts mehr lesen kann.
War auch offensichtlich so.
Einmal hat ein Ranger drüber gewischt
Ich fand das nicht so ok, dass sie ihre Brille nicht richtig reinigen konnte. Ich hätte durch das dreckige Ding auch nichts lesen können

Bigfried1
18-01-2020, 10:48
Ok, das fiel mir auch auf. Ich überlegte schon, ob man (frau) ohne Brille arbeiten sollte. Aber vielleicht hätte sie dann Ärger mit den Rangern bekommen. Ganz abgesehen vom Risiko für die Augen. :nixweiss:

Lacrima
18-01-2020, 10:52
RTL spoilert schon wieder :D

die Berufswitwe und auch Elena haben heute Prüfungsfrei :zahn:

Markus darf ran

Bigfried1
18-01-2020, 10:53
Ersteres war zu erwarten. :nixweiss:
Mit zweiterem wollen sie wohl jemand "retten". :kopfkratz Muss ich noch überlegen, wie ich das finde. :suspekt: Aber es war ja die Entscheidung der Camper... so what.

Lacrima
18-01-2020, 10:56
retten? Die Witwe oder wen meinst du?

Bei der können sie nichts mehr retten. Auch die ganze negative Presse nicht mehr. Sie haben ja auch nichts getan, diese Lawine irgendwie zu stoppen. Ganz im Gegenteil.
Die wurde von RTL zum Abschuss frei gegeben :hachja:

Bunty
18-01-2020, 10:57
Einen Kommentar gelesen bei Insta oder so....Wir sind alle stolz auf Danni...sie hat gezeigt was Mütter so drauf haben.:rotfl:
Bei den Fragen:rotfl: das ist echt peinlich.

Ob die Fragen entsprechend den gewählten Kandidaten angepaßt wurden? :teufel:

Bigfried1
18-01-2020, 10:58
retten? Die Witwe oder wen meinst du?

Bei der können sie nichts mehr retten. Auch die ganze negative Presse nicht mehr. Sie haben ja auch nichts getan, diese Lawine irgendwie zu stoppen. Ganz im Gegenteil.
Die wurde von RTL zum Abschuss frei gegeben :hachja:

Nein, nein. Ich meinte den, der heute in die Prüfung geht. Aber klar, den haben die Camper selber ausgewählt und die können nicht wissen, ob er/sie/es vom Rauswurf bedroht ist oder nicht. Wenn es gut läuft, dann ist es für die Person gut und kann sie retten (vor dem Rauswurf). Meine ich.

Lacrima
18-01-2020, 11:01
Nein, nein. Ich meinte den, der heute in die Prüfung geht. Aber klar, den haben die Camper selber ausgewählt und die können nicht wissen, ob er/sie/es vom Rauswurf bedroht ist oder nicht. Wenn es gut läuft, dann ist es für die Person gut und kann sie retten (vor dem Rauswurf). Meine ich.

aaaaah, jetzt ist der Groschen bei mir gefallen

Ich glaube, Markus hat gute Chancen aufs Treppchen zu kommen. Und er hat ja immer gesagt, dass er sich freut wenn er endlich zu den Prüfungen kann

dealan-dè
18-01-2020, 11:06
:rolleyes:

TimBim
18-01-2020, 11:11
Du mögest Kamelanus und Kotzfrucht fressen. In Fischgedärm mögest du baden. Wenn du darnieder liegst mögen Sturzbäche auf dich herunterprasseln ... Für mich klingt das eher nach Fluch als nach Versprechen.

Ringimding
18-01-2020, 11:11
Ich muss mal eine Bresche in den lodernden Scheiterhaufen der Witwe schlagen.:engel: Wenn ich meinen Lebensmittelpunkt auf Malle habe, interessiert mich recht wenig, wer den Vorsitz bei der CDU hat.
Und wenn gerade im TV Nachrichten laufen, hätte ich auch anderes zu tun...Insta...Piccolöchen....:D

Bunty
18-01-2020, 11:12
Wenn sie einen Platz weiterkommt als "ihr Mann", möchte ich sie hören.

mesh
18-01-2020, 11:31
Ich muss mal eine Bresche in den lodernden Scheiterhaufen der Witwe schlagen.:engel: Wenn ich meinen Lebensmittelpunkt auf Malle habe, interessiert mich recht wenig, wer den Vorsitz bei der CDU hat.
Und wenn gerade im TV Nachrichten laufen, hätte ich auch anderes zu tun...Insta...Piccolöchen....:D

Genau. :sumo: Mit spanischen Politikern kennt sie sich bestimmt super aus. :zahn:

Angie07
18-01-2020, 11:33
Ich muss mal eine Bresche in den lodernden Scheiterhaufen der Witwe schlagen.:engel: Wenn ich meinen Lebensmittelpunkt auf Malle habe, interessiert mich recht wenig, wer den Vorsitz bei der CDU hat.
Und wenn gerade im TV Nachrichten laufen, hätte ich auch anderes zu tun...Insta...Piccolöchen....:D

:tsts: ... sie hat sicherlich - leider - eine Wahlberechtigung für Deutschland und lebt auf Malle in einer - auch wenn das dort fast typisch ist - deutschen Blase; ah.... und.... sie hat ihre Wimpern in Deutschland drauf pappen lassen :zahn:


Die Fragen hätte sogar Joey oder Burdeki beantworten können :teufel:

Die Ausrede lass ich ihr nicht durchgehen :zahn:

Ringimding
18-01-2020, 11:37
OK...ich habs aber versucht....:engel::D

lavenda
18-01-2020, 11:40
Ich muss mal eine Bresche in den lodernden Scheiterhaufen der Witwe schlagen.:engel: Wenn ich meinen Lebensmittelpunkt auf Malle habe, interessiert mich recht wenig, wer den Vorsitz bei der CDU hat.
Und wenn gerade im TV Nachrichten laufen, hätte ich auch anderes zu tun...Insta...Piccolöchen....:D

Aber wenn man schon Kramp weiß, dann weiß, man, dass es nicht gewöhnlich mit Müller, Meier, Schmidt weitergeht. Und schon gar nicht mit Ar***gesicht. Die ersten beiden "Vorschläge" sind hohl und letzteres ordinär.

Was es rein psychologisch bedeutet, wenn man sich hinterher selber als Schlaukopf (bei den simplen Grundschulfragen) feiert, sollte uns mal Dr. Bob erklären ;)

sheela
18-01-2020, 11:40
sie hat mehrmals gesagt, dass die Brille verschmutzt ist und sie nichts mehr lesen kann.
War auch offensichtlich so.
Einmal hat ein Ranger drüber gewischt
Ich fand das nicht so ok, dass sie ihre Brille nicht richtig reinigen konnte. Ich hätte durch das dreckige Ding auch nichts lesen können

Die Brille war vor allem völlig beschlagen.

Witwe Bolte
18-01-2020, 11:44
Mich wundert, dass sie Yin und Yang kannte.

Yin
18-01-2020, 11:46
Mich wunder, dass sie Yin und Yang kannte.

pfff :D

Ringimding
18-01-2020, 11:48
Mich wunder, dass sie Yin und Yang kannte.

Ja, die Frau ist ne echte Wundertüte....:D allerdings ist da nicht viel drin ausser "Ich, mein Mann, meine Kinder, Mutter."

Witwe Bolte
18-01-2020, 11:49
pfff :D[emoji1]

lavenda
18-01-2020, 11:55
ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich,
mein verstorbener mann,
ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich,
meine kinder,
ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich,

Aber das stimmt doch so gar nicht. ;)

Sie redet oft von "Danni Büchner"
Googlet man nach Illeismus, wird man unter anderem :
Ausdruck enorm entwickelter Eitelkeit finden....

ruru
18-01-2020, 11:58
Ach Quatsch, sowas machen doch viele Leute: Lothar Matthäus, der Wendler, alles völlig normale, nicht eitele Menschen :zahn:

Lacrima
18-01-2020, 12:20
:tsts: ... sie hat sicherlich - leider - eine Wahlberechtigung für Deutschland und lebt auf Malle in einer - auch wenn das dort fast typisch ist - deutschen Blase; ah.... und.... sie hat ihre Wimpern in Deutschland drauf pappen lassen :zahn:


Die Fragen hätte sogar Joey oder Burdeki beantworten können :teufel:

Die Ausrede lass ich ihr nicht durchgehen :zahn:

ich denke nicht, dass sie ihre Wahlberechtigung tatsächlich wahrnimmt. Das ist nämlich mit Aufwand verbunden, die bekommt man als Auslandsdeutscher nicht einfach zugeschickt ;)


Ich hab schon viel länger als Madame meinen Lebensmittelpunkt ausserhalb von D :schmoll: und selbst ich kenne Annemie Krass-Käsekuchen ( #nuhr, ich hab mich Donnerstag über seine Namenskreationen herrlich amüsiert :D )

Angie07
18-01-2020, 12:36
Mich wundert, dass sie Yin und Yang kannte.
Die Frage hätte sie 100 Pro nicht beantworten können, wenn sie nicht vorher einige Male über das Yin-Schild gestolpert wäre :D



ich denke nicht, dass sie ihre Wahlberechtigung tatsächlich wahrnimmt. Das ist nämlich mit Aufwand verbunden, die bekommt man als Auslandsdeutscher nicht einfach zugeschickt ;)


Nimmt sie sicher nicht wahr.... aber sie könnte :D

Marauder
18-01-2020, 12:43
Mich wundert, dass sie Yin und Yang kannte.

Danni war in der Prüfung so schlau, dass sie sich die Schilder wohl bei ihren zahlreichen Runden angesehen und Antworten antizipiert hat. Als Sonja diese total lange Frage stellte, deren Antwort "Yin und Yang" war, hätte ich erstmal auf dem Schlauch gestanden. Aber ich glaube, Danni hatte das Yin schon gesehen und wusste daher sofort, was gemeint war. Das war recht smart von ihr, zugegeben.

Stupselle
18-01-2020, 13:04
Ich fand die Fragen den Umständen entsprechend angemessen und nicht zu leicht. Die Aufgabe bestand eher darin, die richtigen Schilder rauszufischen. Ich musste sogar zugeben, dass sie das ganz gut gemacht hat, nur ihre Lobhudelei auf sich selbst hat sofort wieder jeden Hauch positiven Eindrucks zunichte gemacht

Yin
18-01-2020, 13:15
Ich fand sie hat es gut gemacht. Sie hat sich nicht um die Viecher auf ihr gekümmert, immer drehen und mit dem Kopf rein ist sehr hart für die Konzentration, am Anfang dachte ich sie will Elena hängen lassen und nur ihre Fragen beantworten um besser dazustehen, aber hat sie dann auch gut gemacht. Sie hat das gerockt :)

funfan
18-01-2020, 13:21
Also wenn das mit den 40K wirklich stimmt (statt der von einem Medien-"Experten" geschätzten 100T), hat RTL da aber ein echtes Schnäppchen gemacht.

Hoffentlich darf heute keiner gehen wegen Krause. Das wär's :clap:

70 Mille stand heute in der Zeitung ;)

Danni hat ein Talent, mit dem Hintern einzureißen, was sie mit den Händen aufgebaut hat, das ist schon sensationell! Nachdem sie sich in der Prüfung gestern gut geschlagen hat, was macht sie? Lobt sich selber ohne Ende, bis keiner es mehr hören mag. Dabei hat sie zuerst so tapfer das "WIR haben 9 Sterne geholt" vorgewürgt, :rotfl: Man hat förmlich gemerkt, wie sie sich für dieses kleine Wort konzentrieren mußte ...

titaniafee
18-01-2020, 14:05
Du mögest Kamelanus und Kotzfrucht fressen. In Fischgedärm mögest du baden. Wenn du darnieder liegst mögen Sturzbäche auf dich herunterprasseln ... Für mich klingt das eher nach Fluch als nach Versprechen.

Wer weiß, wer weiß. Vielleicht war es das ja auch vom Jenser auf seinem Sterbebett. :rotfl:

titaniafee
18-01-2020, 14:08
Ich fand sie hat es gut gemacht. Sie hat sich nicht um die Viecher auf ihr gekümmert, immer drehen und mit dem Kopf rein ist sehr hart für die Konzentration, am Anfang dachte ich sie will Elena hängen lassen und nur ihre Fragen beantworten um besser dazustehen, aber hat sie dann auch gut gemacht. Sie hat das gerockt :)

Das sagst du nur, weil sie dich in der Prüfung erwähnt hat. :zahn:

Bunty
18-01-2020, 14:10
Das sagst du nur, weil sie dich in der Prüfung erwähnt hat. :zahn:

:rotfl:

Turnschuhe
18-01-2020, 14:17
Ich fand sie hat es gut gemacht. Sie hat sich nicht um die Viecher auf ihr gekümmert, immer drehen und mit dem Kopf rein ist sehr hart für die Konzentration, am Anfang dachte ich sie will Elena hängen lassen und nur ihre Fragen beantworten um besser dazustehen, aber hat sie dann auch gut gemacht. Sie hat das gerockt :)

Du fühlst dich doch nur geschmeichelt, weil sie dich und deinen Bruder Yang gekannt hat :grinwech:

Naja, nur weil Danni einmal was gut gemacht hat, kann mans zwar respektieren, aber für mich ist dadurch nicht der Rest vergessen und wenn man dann statt etwas Bescheidenheit nurnoch Loblieder auf sich selbst singt, hat man sich effektiv gleich wieder auf die Abschussliste befördert.

*Blue*
18-01-2020, 14:18
Danni war in der Prüfung so schlau, dass sie sich die Schilder wohl bei ihren zahlreichen Runden angesehen und Antworten antizipiert hat. Als Sonja diese total lange Frage stellte, deren Antwort "Yin und Yang" war, hätte ich erstmal auf dem Schlauch gestanden. Aber ich glaube, Danni hatte das Yin schon gesehen und wusste daher sofort, was gemeint war. Das war recht smart von ihr, zugegeben.


mh - räusper :D
ich fände dieses Vorgehen: bei jedem durchgang soviele schilder lesen und sich merken, wo sie liegen - vll sogar die schilder ein bisschen zu sortieren - das wäre gegangen - - normal.
also alles andere wäre dumm. es so zu machen, ist nicht smart, sondern so macht das jeder, der nicht auf den kopf gefallen ist.

das schlimme ist, dass bei solchen formaten die einfachsten strategischen vorab-überlegungen von 99% aller Teilnehmer nicht gemacht werden, so dass selbst Frau B. plötzlich als "smart" erscheint. :hair:


Yeliz und Johannes hätten jede Frage beim ersten Eintauchen korrekt beantwortet. :ja:
Und Yeliz hätte Johannes noch zugerufen - deine Antwort liegt recht an 2. Stelle - so waren die auf Zack :D

Ringimding
18-01-2020, 14:26
Schuld am guten Abschneiden hatten doch die beiden Ranger an der Kurbel.:motz::motz:
Die hätten viel schneller drehen müssen, am besten so schnell, dass es die Witwe direkt nach Malle katapultiert hätte.

Moritza
18-01-2020, 14:30
RTL spoilert schon wieder :D

die Berufswitwe und auch Elena haben heute Prüfungsfrei :zahn:

Markus darf ran Und der muss alleine?;)


Die Brille war vor allem völlig beschlagen.Kurz hoch, reingespuckt...läuft.


Schuld am guten Abschneiden hatten doch die beiden Ranger an der Kurbel.:motz::motz:
Die hätten viel schneller drehen müssen, am besten so schnell, dass es die Witwe direkt nach Malle katapultiert hätte.:rotfl:

Yin
18-01-2020, 15:14
Das sagst du nur, weil sie dich in der Prüfung erwähnt hat. :zahn:


Du fühlst dich doch nur geschmeichelt, weil sie dich und deinen Bruder Yang gekannt hat :grinwech:

Ich hau mich weg :D - aber Yang ist mein Mann, nicht mein Bruder :D

Kathy1975
18-01-2020, 15:16
Aber wenn man schon Kramp weiß, dann weiß, man, dass es nicht gewöhnlich mit Müller, Meier, Schmidt weitergeht. Und schon gar nicht mit Ar***gesicht. Die ersten beiden "Vorschläge" sind hohl und letzteres ordinär.

Was es rein psychologisch bedeutet, wenn man sich hinterher selber als Schlaukopf (bei den simplen Grundschulfragen) feiert, sollte uns mal Dr. Bob erklären ;)

Und viele sagen nur AKK da kann man Karrenbauer schon mal vergessen. :D

gerdie
18-01-2020, 16:00
aber Yang ist mein Mann, nicht mein Bruder :D

Wenn man einen ganz normalen Satz liest und sich dann für einen kurzen Moment wundert, weil "mein Mann" ja Jens ist :dada:

Suther Cane
18-01-2020, 16:10
Ach Quatsch, sowas machen doch viele Leute: Lothar Matthäus, der Wendler, alles völlig normale, nicht eitele Menschen :zahn:

Du hast das orangene Baby in den USA vergessen.


mh - räusper :D
ich fände dieses Vorgehen: bei jedem durchgang soviele schilder lesen und sich merken, wo sie liegen - vll sogar die schilder ein bisschen zu sortieren - das wäre gegangen - - normal.
also alles andere wäre dumm. es so zu machen, ist nicht smart, sondern so macht das jeder, der nicht auf den kopf gefallen ist.

:o wann ist Elena denn auf den Kopf gefallen, das habe ich gar nicht mitbekommen?

Boka
18-01-2020, 16:40
die prüfung hat sehr gut gezeigt, dass vorher alles show war
bei einer der ersten prüfungen sollte sie ja in einen tunnel wo ihr das wasser bis zu hals gestanden hätte
das hat sie abgebrochen weil es ja gar nicht ging
jetzt lässt sie sich rotierend ständig unter wasser tunken, mit ekeligem getier drin und nicht der geringste ton von ihr zu hören?
also bitte, wer soll ihr da getue vorher denn abnehmen:fürcht:

fatlip
18-01-2020, 16:43
:rotfl::rotfl::rotfl: echt geil!

Yin
18-01-2020, 16:46
jetzt lässt sie sich rotierend ständig unter wasser tunken, mit ekeligem getier drin und nicht der geringste ton von ihr zu hören?
also bitte, wer soll ihr da getue vorher denn abnehmen:fürcht:
Ich versteh schon was Du meinst, aber ich halte das ernsthaft für eine Entwicklung. Sie hatte ganz schön zu beißen daran, was die Masse der Zuschauer ihr so alles gönnt und wünscht. Zunächst so tun als sei es positiv ("die Danni-Show", "Sendezeit"), der Versuch es weiter nicht an sich heranzulassen und ihre körperliche Integrität zu wahren, die für einen Narzissten eine Barriere ist, das nahezu Zerbrechen daran, das vor sich selbst eingestehen "der Zuschauer gönnt mir dies wirklich" bis hin zu der Fähigkeit, die Prüfung zu schaffen und die Tiere auf sich selbst zu missachten.

Ich freu mich irgendwie für sie.

Ich mag es wenn jemand etwas dazulernt.

titaniafee
18-01-2020, 16:48
Ich versteh schon was Du meinst, aber ich halte das ernsthaft für eine Entwicklung. Sie hatte ganz schön zu beißen daran, was die Masse der Zuschauer ihr so alles gönnt und wünscht. Zunächst so tun als sei es positiv ("die Danni-Show", "Sendezeit"), der Versuch es weiter nicht an sich heranzulassen und ihre körperliche Integrität zu wahren, die für einen Narzissten eine Barriere ist, das nahezu Zerbrechen daran, das vor sich selbst eingestehen "der Zuschauer gönnt mir dies wirklich" bis hin zu der Fähigkeit, die Prüfung zu schaffen und die Tiere auf sich selbst zu missachten.

Ich freu mich irgendwie für sie.

Ich mag es wenn jemand etwas dazulernt.

Ich glaube, du gibst dich einer gar falschen Hoffnung hin. Diese Frau ist eines ganz besonders: Lernresistent.

Yin
18-01-2020, 16:51
Es geht ja nicht drum, dass sie jetzt nicht mehr narzisstisch wäre, eitel und selbstverliebt, und ihre Kinder emotional ausnutzt und in all diesen Bereichen lernresistent ist.

Aber in diesem Bereich stand sie einer harten Prüfung gegenüber und hat denke ich dabei gelernt

Koryphäe
18-01-2020, 16:55
die prüfung hat sehr gut gezeigt, dass vorher alles show war
bei einer der ersten prüfungen sollte sie ja in einen tunnel wo ihr das wasser bis zu hals gestanden hätte
das hat sie abgebrochen weil es ja gar nicht ging
jetzt lässt sie sich rotierend ständig unter wasser tunken, mit ekeligem getier drin und nicht der geringste ton von ihr zu hören?
also bitte, wer soll ihr da getue vorher denn abnehmen:fürcht:

Meines Erachtens nach kann man das beides nicht miteinander vergleichen, das war im Tunnel und halbwegs dunkel und ich hätte mich auch zu Tode gefürchtet.

Moritza
18-01-2020, 17:04
die prüfung hat sehr gut gezeigt, dass vorher alles show war
bei einer der ersten prüfungen sollte sie ja in einen tunnel wo ihr das wasser bis zu hals gestanden hätte
das hat sie abgebrochen weil es ja gar nicht ging
jetzt lässt sie sich rotierend ständig unter wasser tunken, mit ekeligem getier drin und nicht der geringste ton von ihr zu hören?
also bitte, wer soll ihr da getue vorher denn abnehmen:fürcht:Jepp. Da konnte sie dann aber unterbringen..das sie eine Mutter ist, die Zuschauer Idioten, Sendezeit.:D


Ich glaube, du gibst dich einer gar falschen Hoffnung hin. Diese Frau ist eines ganz besonders: Lernresistent.Jepp. :zeter: Vielleicht hat sie dich geborn..geboren oder so.

*Blue*
18-01-2020, 17:04
:o wann ist Elena denn auf den Kopf gefallen, das habe ich gar nicht mitbekommen?


:rotfl:

Nosferata
18-01-2020, 17:12
die prüfung hat sehr gut gezeigt, dass vorher alles show war
bei einer der ersten prüfungen sollte sie ja in einen tunnel wo ihr das wasser bis zu hals gestanden hätte
das hat sie abgebrochen weil es ja gar nicht ging
jetzt lässt sie sich rotierend ständig unter wasser tunken, mit ekeligem getier drin und nicht der geringste ton von ihr zu hören?
also bitte, wer soll ihr da getue vorher denn abnehmen:fürcht:
Das ist doch ganz einfach: in einem engen dunklen Tunnel zu stehen, dass jagt erstmal Angst ein.
Dann kann man einen Schritt machen, oder auch nicht. Man kann wieder hinausgehen.

Als sie an das Rad geschnallt war, konnte sie nirgendwo hin. Sie musste da durch und das Beste daraus machen.

dealan-dè
18-01-2020, 17:41
Naja, sie hätte auch den Satz sagen können.

Fio.F
18-01-2020, 17:52
Das ist doch ganz einfach: in einem engen dunklen Tunnel zu stehen, dass jagt erstmal Angst ein.
Dann kann man einen Schritt machen, oder auch nicht. Man kann wieder hinausgehen.

Als sie an das Rad geschnallt war, konnte sie nirgendwo hin. Sie musste da durch und das Beste daraus machen.

interessant.

Ich kann es nachvollziehen, weshalb es für Danni leichter war am Rad zu hängen.
Wäre für mich haargenauso. Es hätte mir extremes Unbehaben bereitet 2 "Stockwerke" unterhalb des Erdniveaus in einem engen Tunnel zu sein mit dem Wasser bis zum Hals. Dazu noch das Viechzeugs am Boden an dem man vorbei muss.

Das Rad: da war man an der Oberfläche, und wird nur für jeweils 2-3 Sekunden durch eine widerliche Pampe gezogen. Zwischendurch sind zudem Pausen in denen man sich erholen kann. Außer dass man da festgeschnallt ist, empfindet man in diesem Moment nichts was einem Unbehagen bereitet.