PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Danni Büchner - Ein scheues Reh zwischen Krokodilen und Schlangen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Cats
18-01-2020, 18:53
Das ist doch ganz einfach: in einem engen dunklen Tunnel zu stehen, dass jagt erstmal Angst ein.
Dann kann man einen Schritt machen, oder auch nicht. Man kann wieder hinausgehen.

Als sie an das Rad geschnallt war, konnte sie nirgendwo hin. Sie musste da durch und das Beste daraus machen.

Die Situation würd ich bei allen Antipathien auch so differenziert sehen :d:

Kekskuchen
18-01-2020, 19:16
Ich frage mal hier weil es gerade um die Prüfung ging 2 Stockwerk unter der Erde im Tunnel. Und ich noch nie DS geschaut habe: Wie Schnell kann man denn da gerettet werden wenn es notwendig wäre? Wie sicher ist das wirklich?
Gab es schon mal Unfälle bei den Camps? Deutschland oder andere Länder?

Suther Cane
18-01-2020, 19:27
Ich frage mal hier weil es gerade um die Prüfung ging 2 Stockwerk unter der Erde im Tunnel. Und ich noch nie DS geschaut habe: Wie Schnell kann man denn da gerettet werden wenn es notwendig wäre? Wie sicher ist das wirklich?
Gab es schon mal Unfälle bei den Camps? Deutschland oder andere Länder?

An wirkliche Unfälle kann ich mich nicht erinnern, aber an ein paar Panikattacken. Da kann man dann irgendwo Klappen aufmachen und schon kommt man an allen möglichen Stellen rein und raus.

Ich gehe davon aus, daß das jedes Jahr die gleichen unterirdischen Tunnel sind, die immer nur umdekoriert werden, wäre sonst zu viel Aufwand.
Ich denke auch nicht, daß das wirklich 2 Stockwerke sind, eher 2 Meter.

Fio.F
18-01-2020, 19:37
ja, es sind keine 2 kompletten Stockwerke und man kommt da sicher auch von vielen Seiten schnell ran,

Aber ich vermute für mein Empfinden würde diese Einsicht nicht viel ändern.
Vielleicht wäre es anders wenn man das ganze nach oben gebaut hätte, als 2 Geschosse, wo man sich dann vorstellen kann, das hinter der Wand "Luft" oder eben "draußen" ist.

Ist halt ne "Tszycho"-Sache ;)

Vollkornbrot
18-01-2020, 19:59
mir war das jetzt in 7 Tagen zu viel Danny-Show von RTL :hammer:
Habe schon 3 Folgen freiwillig deshalb ausgelassen und den Rest muss ich mir jetzt auch nicht mehr antun. Für mich persönlich hat das RTL dieses Jahr verbockt, indem sie den Fokus wirklich nur auf die Witwe gerichtet haben :rolleyes:

IngridSchmidt
18-01-2020, 20:07
Ich frage mal hier weil es gerade um die Prüfung ging 2 Stockwerk unter der Erde im Tunnel. Und ich noch nie DS geschaut habe: Wie Schnell kann man denn da gerettet werden wenn es notwendig wäre? Wie sicher ist das wirklich?
Gab es schon mal Unfälle bei den Camps? Deutschland oder andere Länder?

Die kommen immer ganz schnell raus sobald sie den Satz sagen. Die müssen dann nicht zum Anfang zurück oder so.

Bei der Aufgabe von Danni bewegt sich wohl nicht der Fahrstuhl. Deswegen rieselt es zur Ablenkung Insekten. Denke eher die Räume dahinter werden hoch und runter oder seitlich verschoben. Danni ist ja genau da wieder rausgekommen wo sie reingegangen ist. Und das obwohl sie ja eine Etage gefahren ist.

An Unfällen kann ich mich nur in UK erinnern wo ein Mitglied der Gruppe Blue unter Wasser musste, keine Luft bekam und hinterher mit Sauerstoff beatmet wurde. Das fand ich schon krass. Solche Szenen habe ich in der deutschen Version noch nicht gesehen.

Moritza
18-01-2020, 20:16
Die kommen immer ganz schnell raus sobald sie den Satz sagen. Die müssen dann nicht zum Anfang zurück oder so.

Bei der Aufgabe von Danni bewegt sich wohl nicht der Fahrstuhl. Deswegen rieselt es zur Ablenkung Insekten. Denke eher die Räume dahinter werden hoch und runter oder seitlich verschoben. Danni ist ja genau da wieder rausgekommen wo sie reingegangen ist. Und das obwohl sie ja eine Etage gefahren ist.

An Unfällen kann ich mich nur in UK erinnern wo ein Mitglied der Gruppe Blue unter Wasser musste, keine Luft bekam und hinterher mit Sauerstoff beatmet wurde. Das fand ich schon krass. Solche Szenen habe ich in der deutschen Version noch nicht gesehen.

Sowas möchte ich auch nicht sehen.:fürcht:

Wulffen
18-01-2020, 20:23
Wie schnell da jemand herausgeholt werden kann, können wir als Zuschauer doch gar nicht beurteilen, die Prüfungen werden ja nicht live übertragen sondern geschnitten. ;););)

CYCLOPS
18-01-2020, 20:45
Die kommen immer ganz schnell raus sobald sie den Satz sagen. Die müssen dann nicht zum Anfang zurück oder so.

Bei der Aufgabe von Danni bewegt sich wohl nicht der Fahrstuhl. Deswegen rieselt es zur Ablenkung Insekten. Denke eher die Räume dahinter werden hoch und runter oder seitlich verschoben. Danni ist ja genau da wieder rausgekommen wo sie reingegangen ist. Und das obwohl sie ja eine Etage gefahren ist.

An Unfällen kann ich mich nur in UK erinnern wo ein Mitglied der Gruppe Blue unter Wasser musste, keine Luft bekam und hinterher mit Sauerstoff beatmet wurde. Das fand ich schon krass. Solche Szenen habe ich in der deutschen Version noch nicht gesehen.

Ich denke der Fahrstuhl hat sich keinen Zentimeter bewegt, da wurde ein wenig geruckelt und mit Käfern abgelenkt und dann hat sich rechts die Tür geöffnet.

Wulffen
18-01-2020, 20:48
Ich denke der Fahrstuhl hat sich keinen Zentimeter bewegt, da wurde ein wenig geruckelt und mit Käfern abgelenkt und dann hat sich rechts die Tür geöffnet.

:d::d::d:

Ich glaube auch nicht dass das wirklich abwärts geht, das wäre ja bei den Sintfluten die das runter kamen alles abgesoffen und würde noch voller Wasser sein. ;););)

AndreaMartin
18-01-2020, 22:11
Habe Danni die Panik und Verzweiflung vor, während und nach der Dschungelprüfung abgenommen.
Es hat mir kein Vergnügen bereitet, so etwas zu sehen.
Sie hatte mein Mitgefühl.


Ja, die ein oder andere Panik nehme ich ihr durchaus auch ab.
Aber: wenn man Angst vor Schlangen und Ratten hat, geht man doch nicht in so eine Sendung. Die Viecher kommen ja nun in jeder Staffel mehrmals vor...


Ich halte es eher für abgrundtiefen Ekel, als für echte Panik. Panikattacken sind eine ernstzunehmende und behandlungsbedürftige Erkrankung. Ich glaube, wenn Elena dabei gewesen wäre, hätte sie den Satz nicht gesagt.

Ich seh mir grad die zweite Sendung nochmal an. Warum auch immer :D
Da wurde ja von Prince Damien und E-lena eine Schlange im Dschungel gefunden. Als er das im Camp verkündete, war DB die erste, die ohne eine Sekunde zu zögern aufgesprungen ist und meinte:"Komm, lass uns mal gucken!"
Ich habe weder Ekel noch panische Angst vor Schlangen, aber meine Reaktion wäre vermutlich dennoch etwas zurückhaltender gewesen.
Sie begibt sich dann mit den anderen Campern an die Stelle, an der die Schlange gesichtet wurde, um bei der Suche zu helfen und darüber zu lamentieren, dass ihr ja wegen einer Schlange was passieren könne.
Angewidert oder ängstlich sieht sie eher nicht aus, eher fast schon etwas gelangweilt. Wahrscheinlich weil die Schlange im Mittelpunkt steht und nicht sie. ;)
E-lena hingegen hab ich ihre Angst durchaus abgekauft. Sie hält sich auch etwas abseits, weil sie weiß, dass Schlangen voll krass schnell sind.
Und nachdem der Ranger die Schlange eingesackt hatte, ist er damit zweimal sehr nah an DB vorbeigegangen, das hat sie nicht mal richtig registriert.
Bei abgrundtiefem Ekel oder Panik hätte ich die beiden wohl kaum aus den Augen gelassen und hätte gebührenden Abstand gewahrt.

Oder? :D

Nosferata
18-01-2020, 22:29
Das Geheule! Andere haben auch nicht geschlafen.

Koryphäe
18-01-2020, 22:31
"Guckt mal , wenn es richtig getroffen hat!" Ich ich ich... auch wenn das schrecklich ist mit dem vielen Wasser

mesh
18-01-2020, 22:31
Sie ist überflutet worden.
Man hat eine Mutter überflutet. :zeter:

Koryphäe
18-01-2020, 22:39
Sie ist überflutet worden.
Man hat eine Mutter überflutet. :zeter:

Stmmt, sie ist Mutter und Witwe. Ich vergaß...
Schade um Marco, ich fand den echt sympathisch, aber er kam nicht zur Geltung gegen die Berufswitwe.

Wulffen
18-01-2020, 22:43
Nur mal so (auch wenn es hier nix bringt) :(:(:(, Danni hatte ihren Schlafsack und ihre Sachen auf dem Boden, die anderen Camper haben Liegen und Hängematten. ;););)

wap
18-01-2020, 22:47
Nicht alle haben Liegen oder Hängematten. Da schlafen noch mehr auf dem Boden.

Moritza
18-01-2020, 22:48
Nur mal so (auch wenn es hier nix bringt) :(:(:(, Danni hatte ihren Schlafsack und ihre Sachen auf dem Boden, die anderen Camper haben Liegen und Hängematten. ;););)Der "mein Mann" Gedächtnis Platz:heul:

Wulffen
18-01-2020, 22:50
Nicht alle haben Liegen oder Hängematten. Da schlafen noch mehr auf dem Boden.

Das hörte sich abba gestern oder vorgestern anders an, da war die Rede davon, dass nur Daniela auf dem Boden liegt. :helga::helga::helga:

wap
18-01-2020, 22:54
Das hörte sich abba gestern oder vorgestern anders an, da war die Rede davon, dass nur Daniela auf dem Boden liegt. :helga::helga::helga:

ok, aber am Anfang haben mehrere auf dem Boden geschlafen und so viele sind doch noch nicht ausgezogen.

Ist eigentlich egal, hätte sie eine Liege gehabt, wäre sie auch die EINZIGE Leidtragende gewesen.

Wulffen
18-01-2020, 22:56
ok, aber am Anfang haben mehrere auf dem Boden geschlafen und so viele sind doch noch nicht ausgezogen.

Ist eigentlich egal, hätte sie eine Liege gehabt, wäre sie auch die EINZIGE Leidtragende gewesen.

Ok, zumindest die einzige die man leidend gezeigt hätte. ;););)

Ivali
18-01-2020, 23:18
Die ist so eine Gönnerin. :wub:

Soul
18-01-2020, 23:19
Die ist so eine Gönnerin. :wub::rotfl:

Ja toll, aber...'dünnes Ei' :rolleyes:

wap
18-01-2020, 23:25
Ok, zumindest die einzige die man leidend gezeigt hätte. ;););)

oder so :D

MarkenMusik-Fan
18-01-2020, 23:34
Das hat ihr wohl nicht gepasst, dass der Superhändler 8 Sterne mehr hatte. Ich mag sie nicht

Angie07
18-01-2020, 23:35
Die neue Miss Gunst :D :D :D

Nosferata
18-01-2020, 23:51
Wieso denn? Sie hat doch zugegeben, dass er das prima gemacht hat und sie dazu nicht in der Lage war.

MarkenMusik-Fan
18-01-2020, 23:52
Wieso denn? Sie hat doch zugegeben, dass er das prima gemacht hat und sie dazu nicht in der Lage war.

Da war ein böser Unterton dabei. Sie war sauer, dass er so viel besser war

Tasmanische Teufelin
18-01-2020, 23:54
Wieso denn? Sie hat doch zugegeben, dass er das prima gemacht hat und sie dazu nicht in der Lage war.

Der Ton macht die Musik.

BadCompany
18-01-2020, 23:57
Der Ton macht die Musik.


Und ihr Grinsen dazu

Angie07
19-01-2020, 00:04
Ich find die Frau ganz furchtbar.

Die könnte nen Kopfstand machen, dazu in die Hände klatschen und La Paloma pfeifen und ich würd sie nicht toll finden.


Nun "kenn" ich sie echt nur vom Sommerhaus und jetzt vom Camp; aber all die Geschichten, was die alles für Geschichten und Bilder ins Netz packt, obwohl die Kids zum Teil noch zu klein sind, um sagen zu können, ob sie das überhaupt mögen, find ich gruslig.

Wer die Familie auf diese Art (miss)braucht, um "Ruhm" zu haben und Geld zu verdienen, verdient alles, aber definitiv nicht meinen Respekt.


Viel tragischer find ich allerdings, dass sie echt Fans hat.....
Da frag ich mich bei solchen Leuten immer, was die wirklich drauf haben, um Fan von denen zu sein? Was leistet die? Wer ist sie?

Bunty
19-01-2020, 00:06
I


Viel tragischer find ich allerdings, dass sie echt Fans hat.....

... die man nur bedauern kann.

Moritza
19-01-2020, 00:13
Ich find die Frau ganz furchtbar.

Die könnte nen Kopfstand machen, dazu in die Hände klatschen und La Paloma pfeifen und ich würd sie nicht toll finden.


Nun "kenn" ich sie echt nur vom Sommerhaus und jetzt vom Camp; aber all die Geschichten, was die alles für Geschichten und Bilder ins Netz packt, obwohl die Kids zum Teil noch zu klein sind, um sagen zu können, ob sie das überhaupt mögen, find ich gruslig.

Wer die Familie auf diese Art (miss)braucht, um "Ruhm" zu haben und Geld zu verdienen, verdient alles, aber definitiv nicht meinen Respekt.


Viel tragischer find ich allerdings, dass sie echt Fans hat.....
Da frag ich mich bei solchen Leuten immer, was die wirklich drauf haben, um Fan von denen zu sein? Was leistet die? Wer ist sie?

Winselt halt ständig auf Insta rum...hartes Leben und so.....und Fans vom gescheiterten Auswanderr abgegriffen.:mad:

Angie07
19-01-2020, 00:23
Winselt halt ständig auf Insta rum...hartes Leben und so.....und Fans vom gescheiterten Auswanderr abgegriffen.:mad:

:schäm: ... ich hab ja bei ihm schon die Fans nicht verstanden :zahn:

CYCLOPS
19-01-2020, 00:41
Liegt an der Art der Abstimmung das sie noch da ist. Wäre die Frage wer soll heute raus hätte sie keine Chance.

Bigfried1
19-01-2020, 00:43
Liegt an der Art der Abstimmung das sie noch da ist. Wäre die Frage wer soll heute raus hätte sie keine Chance.

Seh ich auch so, hilft mir aber nicht weiter. :crap:

Ich sähe sie gerne draussen. :helga:

Angie07
19-01-2020, 00:45
Liegt an der Art der Abstimmung das sie noch da ist. Wäre die Frage wer soll heute raus hätte sie keine Chance.

Normal ich rufe nix an :D

Aber wenn es ein Rauswahl-Voting gäbe, würd ich echt was locker machen :ja:

GiGi_Ganter
19-01-2020, 01:17
Ich denke der Fahrstuhl hat sich keinen Zentimeter bewegt, da wurde ein wenig geruckelt und mit Käfern abgelenkt und dann hat sich rechts die Tür geöffnet.

bzw. davor und links - sah man heute bei Markus , daß die Räume in West, Nord, Ost sind; wenn der Eingang als Süden deklariert wird

Spinne
19-01-2020, 04:37
:juhuuu:

auch mal was beitrage:
die Dame kann scheinbar nix anderes als den lieben langen Tag "mimimimi" zu machen.

Sehr Nervig und :hair: wie Sie rüber kommt.

Raus mit Ihr, ab nach Hause :hammer:

cocos72
19-01-2020, 05:25
Ich glaube, je länger sie drin bleibt umso größer wird die Aufruhr draußen werden. Die Kampagne gegen Mobbing auf ihrer Instagram Seite erzeugt das Gegenteil. Da gibt es Leute, die rufen hunderte male für die an und und die Wut der Anderen wird immer größer. Bin gespannt, was die Woche noch passiert.
Wenn die gewinnt, braucht die Personenschutz ein Leben lang. :D

Copine
19-01-2020, 08:49
Ich sag's mal so: Je länger dieser Thread hier wird - immerhin mehr als 100 Seiten :o - desto mehr weiss ich die feine Ironie im Threadtitel zu schätzen. :D

sheela
19-01-2020, 09:30
Bei der Verabschiedung von Marco.....alle haben ihn umarmt, an ihr ging er vorbei oder täusche ich mich?

Premiere0815
19-01-2020, 09:54
Sie sollte heute mal ein "Vielleicht" bekommen, damit sie mal nachdenkt.

zickenqueen
19-01-2020, 09:58
Bei der Verabschiedung von Marco.....alle haben ihn umarmt, an ihr ging er vorbei oder täusche ich mich?

kam mir auch so vor.

die Reaktion, als Markus gestern mit 8 Sternen zurück kam, war dermassen bezeichnend.... die trieft vor Neid auf ALLES, was irgendwer abliefert.
und dann dieses - wie hats hier schonmal einer genannt - flehmen im Dschungeltelefon.... gru!!! se!!!! lig!!!!:fürcht:

Moritza
19-01-2020, 10:09
:schäm: ... ich hab ja bei ihm schon die Fans nicht verstanden :zahn:Ich auch nicht. Wie verzweifelt muss man sein um Fan von Jens oder Danni zu sein?:rotfl:
Ihre Selbstüberschätzung wurde noch mit Tonis Rausschmiss genährt. Weil die so böse zu ihr war...wurde sie rausgeschmissen.:rolleyes:
Diese Telefonvoting ist Scheiße so. Es muss Rausanrufe geben.:mad:



Seh ich auch so, hilft mir aber nicht weiter. :crap:

Ich sähe sie gerne draussen. :helga:ICh auch. Heim zur Fanteria...zu den Kindern.....

Moritza
19-01-2020, 10:22
Promiflash ist auch so geil.

Ich kenne sie so gar nicht. Ich bin auch echt schockiert, wie RTL sie darstellt"


RTL zeigt Danni ganz falsch.:rotfl: Die Arme...in Wirklichkeit ne Heilige und die legen ihr alles in den Mund.:heul:
Das ist doch Danni wie sie leibt und lebt.:nixweiss:

https://www.promiflash.de/news/2020/01/18/managerin-schockiert-sie-erkennt-danni-buechner-nicht-wieder.amp.html

Lacrima
19-01-2020, 10:30
die sollten sich untereinander besser absprechen

Horst Blum(Kellner im Büchner Cafe) hat gestern ein Video gemacht und meint darin, dass Daniela genau so ist und das er sie genau so in dem halben Jahr Fantasteria erlebt hat :beiss: Dabei wollte er Werbung für sie machen :D

Und diese Geschichte mit den Morddrohungen kommt doch seit 2014 jedes Jahr aufs Neue :kater:

Wenn sie jetzt merkt, dass sie weniger Sendezeit bekommt ..... ohje. Ich warte ja schon gespannt auf diese FakeMissbrauchsgeschichte :rolleyes:

cocos72
19-01-2020, 10:32
Promiflash ist auch so geil.



RTL zeigt Danni ganz falsch.:rotfl: Die Arme...in Wirklichkeit ne Heilige und die legen ihr alles in den Mund.:heul:
Das ist doch Danni wie sie leibt und lebt.:nixweiss:

https://www.promiflash.de/news/2020/01/18/managerin-schockiert-sie-erkennt-danni-buechner-nicht-wieder.amp.html

Also echt mal. Die Managerin, die hat sie doch erst seit 2 Monaten und die will sie gut kennen. Sehen sich ja auch täglich ne, wenn die Holde auf Malle weilt. :rolleyes:

Vox war gestern wieder bei den Kindern auf Mallorca. Wird zeit das die Sendung Prominent eingestampft wird.

*Blue*
19-01-2020, 10:42
:rotfl:

Ja toll, aber...'dünnes Ei' :rolleyes:


wie hat sie das eigentlich gemeint, mit dem "dünnen eis" - das war ganz unpassend in dem Moment.

oder meinte sie: "in der nächsten Prüfung versagt Markus sicher auch" :help:

zickenqueen
19-01-2020, 11:10
das mit dem dünnen Eis ist mir auch schleierhaft??

*Blue*
19-01-2020, 11:15
die sollten sich untereinander besser absprechen

Horst Blum(Kellner im Büchner Cafe) hat gestern ein Video gemacht und meint darin, dass Daniela genau so ist und das er sie genau so in dem halben Jahr Fantasteria erlebt hat :beiss: Dabei wollte er Werbung für sie machen :D

Und diese Geschichte mit den Morddrohungen kommt doch seit 2014 jedes Jahr aufs Neue :kater:

Wenn sie jetzt merkt, dass sie weniger Sendezeit bekommt ..... ohje. Ich warte ja schon gespannt auf diese FakeMissbrauchsgeschichte :rolleyes:



:rotfl: -


wenn ich überlege, gibt es nur eine Dschungel-Kandidatin, die ich später doch sehr anders wahr nahm.
und das war tatsächlich die Fürstin.
Im Dschungel machte sich mich wahnsinnig und es war eine ganz schlimme person für mich. ganz fürchterlich.

und dann war sie im Sommerhaus - und völlig erträglich.
im gegenteil. da tat sie mir manchmal leid, weil man mE klar gesehen hat, dass sie diesen Ernesto wirklich sehr mag, vll sogar liebt, und der sie irgendwie mies behandelt.
das war ganz verstörend.

Yin
19-01-2020, 11:18
Wir müssen verschiedene Sendungen gesehen haben blue ^^ - falls Du das nicht ironisch meinst.

Ich glaub nicht mal, dass die überhaupt zusammen waren, geschweige denn dass sie ihn liebt, falls sie dazu überhaupt imstande ist. Ich denke "sie hat ihn angefleht mitzugehen" (Ennesto) damit sie teilnehmen konnte. Und er ließ sie schön auflaufen, als sie ihn in ihrer üblichen Manier behandelte :zahn: Hat er gut gemacht.

Moritza
19-01-2020, 11:22
Wir müssen verschiedene Sendungen gesehen haben blue ^^ - falls Du das nicht ironisch meinst.

Ich glaub nicht mal, dass die überhaupt zusammen waren, geschweige denn dass sie ihn liebt, falls sie dazu überhaupt imstande ist. Ich denke "sie hat ihn angefleht mitzugehen" (Ennesto) damit sie teilnehmen konnte. Und er ließ sie schön auflaufen, als sie ihn in ihrer üblichen Manier behandelte :zahn: Hat er gut gemacht.Und wieso will er dann Danni aus dem Camp rausholen?:heul:

TimBim
19-01-2020, 11:22
das mit dem dünnen Eis ist mir auch schleierhaft??

Vielleicht meinte sie, wer versucht eine Witwe und fünffache Mutter zu übertreffen wird tief, tief fallen?!:nixweiss:

*Blue*
19-01-2020, 11:30
Wir müssen verschiedene Sendungen gesehen haben blue ^^ - falls Du das nicht ironisch meinst.

Ich glaub nicht mal, dass die überhaupt zusammen waren, geschweige denn dass sie ihn liebt, falls sie dazu überhaupt imstande ist. Ich denke "sie hat ihn angefleht mitzugehen" (Ennesto) damit sie teilnehmen konnte. Und er ließ sie schön auflaufen, als sie ihn in ihrer üblichen Manier behandelte :zahn: Hat er gut gemacht.


ich meinte das tatsächlich nicht ironisch. :blush:

aber deine interpretation ist durchaus möglich.
er hat sie halt echt - wie du schreibst - ständig auflaufen lassen.
also mir tat sie tatsächlich ein bisschen leid - und dann hab ich ihr das aber natürlich auch total gegönnt, offenbar in Eernesto in Meister gefunden zu haben. :D

Bunty
19-01-2020, 11:35
Promiflash ist auch so geil.



RTL zeigt Danni ganz falsch.:rotfl: Die Arme...in Wirklichkeit ne Heilige und die legen ihr alles in den Mund.:heul:
Das ist doch Danni wie sie leibt und lebt.:nixweiss:

https://www.promiflash.de/news/2020/01/18/managerin-schockiert-sie-erkennt-danni-buechner-nicht-wieder.amp.html

Und ich kann mir nicht vorstellen, daß die sog. Freundin und neue Managerin sich nicht im Vorfeld informiert haben. Natürlich kennen sie sie, fürchten wohl ihre Wutanfälle, wenn sie nicht "nett" reden.

koldir
19-01-2020, 11:36
Bei der Verabschiedung von Marco.....alle haben ihn umarmt, an ihr ging er vorbei oder täusche ich mich?

Er hat auch sie zum Abschied umarmt. Das war aber nur kurz zu sehen. Zwischen dem nervigen Palaver von Fr. Kirchberger.

Cats
19-01-2020, 11:40
Er hat auch sie zum Abschied umarmt. Das war aber nur kurz zu sehen. Zwischen dem nervigen Palaver von Fr. Kirchberger.

:d:

Yin
19-01-2020, 11:55
also mir tat sie tatsächlich ein bisschen leid

Mir hat sie am Ende auch leid getan :) Nicht wegen Ennesto - das hat sie sich redlich verdient in meinen Augen. Aber sie hat etwas Langes gesagt, aus dem ich schloss, wie sich selbst sieht, nämlich für gar nichts wert. Das fand ich dann doch tragisch.

Aber die Art wie sie Menschen behandelt finde ich wirklich extremst unschön, Andere können ja nichts dafür, dass sie ernste Probleme hat. Ich finde sie weit schlimmer als Danni. Danni ist ein Emotionssauger, die Fürst hingegen macht andere gezielt fertig. Danni muss man einfach nur meiden, bei der Fürst bringt das nix.


@Moritza ich weiß leider nicht was Du meinst.

sheela
19-01-2020, 12:04
Er hat auch sie zum Abschied umarmt. Das war aber nur kurz zu sehen. Zwischen dem nervigen Palaver von Fr. Kirchberger.

Ok, danke.

Ringimding
19-01-2020, 12:07
@Moritza ich weiß leider nicht was Du meinst.

Damit du nicht nochmal den schlimmen Link:motz::motz: anklicken musst, guggst du hier:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=glZmMtbaZkk&feature=emb_logo

Moritza
19-01-2020, 12:17
Mir hat sie am Ende auch leid getan :) Nicht wegen Ennesto - das hat sie sich redlich verdient in meinen Augen. Aber sie hat etwas Langes gesagt, aus dem ich schloss, wie sich selbst sieht, nämlich für gar nichts wert. Das fand ich dann doch tragisch.

Aber die Art wie sie Menschen behandelt finde ich wirklich extremst unschön, Andere können ja nichts dafür, dass sie ernste Probleme hat. Ich finde sie weit schlimmer als Danni. Danni ist ein Emotionssauger, die Fürst hingegen macht andere gezielt fertig. Danni muss man einfach nur meiden, bei der Fürst bringt das nix.


@Moritza ich weiß leider nicht was Du meinst.Auf Promiflash war ein Clip..das Ennesto sie aus dem Camp holen will:heul:
Habs nicht geguckt.....deswegen weiß ich nicht obs stimmt.

Mir tut sie nicht leid. Weil im Selbstmitleid suhlt sie sich.....bei den Fans klappt es ja.

El Coco Loco
19-01-2020, 12:34
Also echt mal. Die Managerin, die hat sie doch erst seit 2 Monaten und die will sie gut kennen. Sehen sich ja auch täglich ne, wenn die Holde auf Malle weilt. :rolleyes:


Dieses "ich kenne sie/ihn ..." was man von vielen "Promis", auch jetzt in Bezug auf Dschungel, immer so hört ist eh albern. Ich wage zu behauptet dass man sich in vielen Fällen höchstens 3-4 mal auf irgendwelchen komischen Events mal sieht. Und dann immer sagen "ja, den/die kenne ich ganz gut". Ich sehe meinen Metzger öfter als manche diese C- oder Z-Promis sich untereinander. :D

Angie07
19-01-2020, 12:35
Wie seid Ihr denn drauf? :eek:

Die Fürst war im Sommerhaus anders und sie tat Euch leid? *umfall*

Sie und Daniela waren mir weder im Sommerhaus noch im Camp in irgendeiner Form "zugänglicher"; von sympathisch mag ich nicht mal ansatzweise sprechen :rotfl:

Bunty
19-01-2020, 12:41
Und Danni? Ist abgespielt - auch wenn sie noch einmal kräftig an ihrer Selbstdemontage arbeitete und dafür ordentlich Zooms und Sendezeit absahnte. Was für eine nervliche Zerrüttung. Was für ein charakterlicher Totalschaden. Als starke Regenfälle das Gelände unter Wasser setzten, und die Camper sich nachts sogar ins Dschungeltelefon flüchten mussten, nahm die Malle-Gastronomin die Situation höchstpersönlich. "Ich bin überflutet worden von diesem Starkregen, oder was das hier ist", schluchzte sie. Und setzte - Tochter eines Alkoholikers, zweifache Witwe und alleinerziehende Mutter von fünf Kindern - noch einen supertreffenden Superlativ obendrauf: "Das ist viel schlimmer als alles, was ich bisher erlebt habe. Ich weiß nicht, was noch schlimmer kommen kann."


Quelle: https://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2020---markus-die-maschine----troedelt-sich-der-ramschkoenig-zum-dschungeltitel--9094868.html

Yin
19-01-2020, 12:44
Damit du nicht nochmal den schlimmen Link:motz::motz: anklicken musst, guggst du hier:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=glZmMtbaZkk&feature=emb_logo


Auf Promiflash war ein Clip..das Ennesto sie aus dem Camp holen will:heul:
Habs nicht geguckt.....deswegen weiß ich nicht obs stimmt.

Mir tut sie nicht leid. Weil im Selbstmitleid suhlt sie sich.....bei den Fans klappt es ja.

Danke Euch :), aber ich glaub es ist ein Missverständnis. Wir waren da grad dabei, über die Fürst zu reden.

Find ich nett, dass er sie rausholen will. Aber ich glaube nicht, dass sie mitgehen wollte, also Danni :zahn: Viel zu mediengeil :)

Angie07
19-01-2020, 13:01
Wenn man sonst im Leben nix reißt (dieser Ennesto), dann hängt man sich an jemanden dran, der (und wenns auch negativ ist) gerade in aller Munde ist, weil sonst über ihn keine S.. äh kein Wutz reden würde :rolleyes:

Allerdings würden die gut zusammen passen :teufel:

Moritza
19-01-2020, 13:05
Wie seid Ihr denn drauf? :eek:

Die Fürst war im Sommerhaus anders und sie tat Euch leid? *umfall*

Sie und Daniela waren mir weder im Sommerhaus noch im Camp in irgendeiner Form "zugänglicher"; von sympathisch mag ich nicht mal ansatzweise sprechen :rotfl:
Ach die Fürst tut hier leid :rotfl: Dachte Danni...mir tut keiner leid von denen. Alles hohle, medigeile Deppen.:rolleyes:

joy1968
19-01-2020, 13:06
Wenn man sonst im Leben nix reißt (dieser Ennesto), dann hängt man sich an jemanden dran, der (und wenns auch negativ ist) gerade in aller Munde ist, weil sonst über ihn keine S.. äh kein Wutz reden würde :rolleyes:

Allerdings würden die gut zusammen passen :teufel:

Ja, auch ein ganz schrecklicher Kerl. Er kenne Anastysia ja auch sooo gut, wie er meinte. Dann kommt raus, dass die beiden 8 Wochen was miteinander hatten. Das würde ich nicht mal Beziehung nennen.
Vielleicht hofft er drauf, nächstes Jahr auch in den Dschungel zu kommen. Und RTL traue ich alles zu. :fürcht:

Moritza
19-01-2020, 13:06
Danke Euch :), aber ich glaub es ist ein Missverständnis. Wir waren da grad dabei, über die Fürst zu reden.

Find ich nett, dass er sie rausholen will. Aber ich glaube nicht, dass sie mitgehen wollte, also Danni :zahn: Viel zu mediengeil :)

Habs eben auch geschnallt...Helena:D H weg und es sitzt ne ebenso grauenvolle Frau im Camp.:D

HeisseMilch
19-01-2020, 13:13
"Und Danni? Ist abgespielt - auch wenn sie noch einmal kräftig an ihrer Selbstdemontage arbeitete und dafür ordentlich Zooms und Sendezeit absahnte. Was für eine nervliche Zerrüttung. Was für ein charakterlicher Totalschaden. Als starke Regenfälle das Gelände unter Wasser setzten, und die Camper sich nachts sogar ins Dschungeltelefon flüchten mussten, nahm die Malle-Gastronomin die Situation höchstpersönlich. "Ich bin überflutet worden von diesem Starkregen, oder was das hier ist", schluchzte sie. Und setzte - Tochter eines Alkoholikers, zweifache Witwe und alleinerziehende Mutter von fünf Kindern - noch einen supertreffenden Superlativ obendrauf: "Das ist viel schlimmer als alles, was ich bisher erlebt habe. Ich weiß nicht, was noch schlimmer kommen kann."


Quelle: https://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2020---markus-die-maschine----troedelt-sich-der-ramschkoenig-zum-dschungeltitel--9094868.html

Das is so typisch für die gute Frau. Bei der passt doch vorne und hinten nix zusammen. Alles was die erzählt mündet doch nur in Widersprüche, weil sie sicherlich garnicht mehr unterscheiden kann, was wahr ist und was sie nur erfunden hat. Oder sie denkt wirklich allen anderen sind blöd und würden den Schwachsinn nicht merken (man nehme hier beispielhaft die reale Danni und die schlanke von Instagram, ich mein, jedem Vollidioten müsste doch eigentlich klar sein, dass das auffällt!).

lavenda
19-01-2020, 13:34
Dieses "ich kenne sie/ihn ..." was man von vielen "Promis", auch jetzt in Bezug auf Dschungel, immer so hört ist eh albern. Ich wage zu behauptet dass man sich in vielen Fällen höchstens 3-4 mal auf irgendwelchen komischen Events mal sieht. Und dann immer sagen "ja, den/die kenne ich ganz gut". Ich sehe meinen Metzger öfter als manche diese C- oder Z-Promis sich untereinander. :D
Und sie kennen sich ja auch nur in dieser Doku-soap-Suppe untereinander. Gibt es da noch andere Freundschaften außerhalb? Eine Kader Loth ist best friend mit Danni, dann krabbelt der Monte immer unter irgendeinem Stein drunterher (wo hat der denn "ursprünglich" mitgemacht?) und will mitreden, dann gibt es den Crepmacher und den mit den "Vip-tours" und, und, und....

Irgendwie eine Kultur, die sich gegenseitig und mit Hilfe aller möglichen und unmöglichen Reality-Trash-Formate am Leben hält. Ich warte nur noch darauf, dass sich die Leute aus den Benz-Baraken dazu gesellen.

Moritza
19-01-2020, 13:41
Und sie kennen sich ja auch nur in dieser Doku-soap-Suppe untereinander. Gibt es da noch andere Freundschaften außerhalb? Eine Kader Loth ist best friend mit Danni, dann krabbelt der Monte immer unter irgendeinem Stein drunterher (wo hat der denn "ursprünglich" mitgemacht?) und will mitreden, dann gibt es den Crepmacher und den mit den "Vip-tours" und, und, und....

Irgendwie eine Kultur, die sich gegenseitig und mit Hilfe aller möglichen und unmöglichen Reality-Trash-Formate am Leben hält. Ich warte nur noch darauf, dass sich die Leute aus den Benz-Baraken dazu gesellen.

Alles Krähen oder Lemminge. Überleben sichern.:rolleyes:

fandango
19-01-2020, 13:49
Alles Krähen oder Lemminge. Überleben sichern.:rolleyes:

Lemminge?
Kollektiv vom Felsen?

Felicious
19-01-2020, 13:53
Eine große Rolle spielt in diesem Jahr Danni Büchner. Ihre Familie hat sich bereits gemeldet und erklärt, RTL würde Büchner in einem schlechten Licht dastehen lassen und dass das besonders deshalb unverständlich sei, weil man schon seit Jahren für die Sendergruppe drehe. Können Sie den Ärger der Familie nachvollziehen?

Ich kann mir vorstellen, dass es für Familien und Freunde der Stars, die an unserer Show teilnehmen, nicht immer ganz einfach ist, ihre Lieben im Camp zu sehen. Und wenn wir Danni falsch oder verzerrt dargestellt hätten, könnte ich auch den Ärger der Familie verstehen. Das haben wir aber nicht. Im Gegenteil: Wir zeigen Danni genau so, wie sie sich im Camp verhält.

Wie bewerten Sie das Auftreten von Danni Büchner?

Ich habe manchmal den Eindruck, dass Danni nicht nur einen oder zwei, sondern ganz viele Pläne und Strategien hat, wie sie sich im Camp verhalten sollte, um erfolgreich über die Runden zu kommen. Mal gibt sie sich betont ehrgeizig und erfolgshungrig, dann sagt sie plötzlich, sie wolle gar nicht gewinnen. Mal sagt sie, es sei ihr egal, wie die Zuschauer sie finden, dann äußert sie sich besorgt darüber, wie sie wohl ankomme bei den Menschen in Deutschland. Mal sagt sie, sie brauche keinen Komfort und Luxus, dann findet sie plötzlich das rudimentäre Leben im Camp unzumutbar. Für unsere Show ist sie somit eine sehr spannende Protagonistin und wir werden sehen, in welche Richtung sie sich noch entwickelt, wenn das Camp sich langsam leert und die Krone in greifbare Nähe rückt.
https://www.dwdl.de/interviews/75814/wir_zeigen_danni_genau_so_wie_sie_sich_im_camp_verhaelt/

Bunty
19-01-2020, 14:11
Die Familie B wurde bis jetzt von einer Produktionsfirma, die für Vox arbeitet, mit fast immer dem gleichen Kamerateam begleitet. Klar, da ist die Zusammenarbeit über Jahre eine andere. Bei RTL und in dieser Show läuft es ganz sicher anders und "härter".

Ringimding
19-01-2020, 14:15
Die Familie B wurde bis jetzt von einer Produktionsfirma, die für Vox arbeitet, mit fast immer dem gleichen Kamerateam begleitet. Klar, da ist die Zusammenarbeit über Jahre eine andere. Bei RTL und in dieser Show läuft es ganz sicher anders und "härter".

Genau diesem Kamerateam sollten die Spanier die Einreise verweigern.:smoke::d:

Moritza
19-01-2020, 14:19
https://www.dwdl.de/interviews/75814/wir_zeigen_danni_genau_so_wie_sie_sich_im_camp_verhaelt/

Ach die dachten weil Danni zu der Fernsehfamilie gehört wird sie lieblich dagestellt und geschont.:rolleyes:

Ninny
19-01-2020, 14:24
Die Familie B wurde bis jetzt von einer Produktionsfirma, die für Vox arbeitet, mit fast immer dem gleichen Kamerateam begleitet. Klar, da ist die Zusammenarbeit über Jahre eine andere. Bei RTL und in dieser Show läuft es ganz sicher anders und "härter".

Ist bestimmt dasselbe Kamerateam, das auch Frauen, die ihren Lover in Ghana heiraten wollen, das Einreisevisum bezahlt. Weils ja sonst nix zu drehen geben würde, wenn die Dame zurück nach Deutschland fliegen müßte.

Bunty
19-01-2020, 14:24
Genau diesem Kamerateam sollten die Spanier die Einreise verweigern.:smoke::d:

:d: :teufel:

Moritza
19-01-2020, 14:51
Ist bestimmt dasselbe Kamerateam, das auch Frauen, die ihren Lover in Ghana heiraten wollen, das Einreisevisum bezahlt. Weils ja sonst nix zu drehen geben würde, wenn die Dame zurück nach Deutschland fliegen müßte.:rotfl:

Flohdompteuse
19-01-2020, 15:11
Wann hat die Daniela-Show ein Ende ? Wer zum Teufel ruft für diese Person an ? :teufel:
Outet euch. :teufel:
Ihre gestrige Gesichtsakrobatik war doch wieder zum fürchten. :fürcht:
Sie wurde überflutet....alle schlafen, nur SIE nicht.....die anderen Camper, die um sie rum standenund ihr helfen wollten, hat sie wohl nicht gesehen. :teufel:

IngridSchmidt
19-01-2020, 15:25
Wann hat die Daniela-Show ein Ende ? Wer zum Teufel ruft für diese Person an ? :teufel:
Outet euch. :teufel:

Schau auf ihrem Insta... Da gibt es genug, die sie wegen "Mobbing" zum Sieg voten wollen. Ich frag mich nur, wo war das Mobbing? Bei Sarah Knappik ist die ganze Gruppe auf Eine drauf. Danni wird aber doch von den anderen Campern gut unterstützt. Auch Elena, mit der sie aneinander geraten ist, war am nächsten Tag freundlich zu ihr.

Moritza
19-01-2020, 15:41
Schau auf ihrem Insta... Da gibt es genug, die sie wegen "Mobbing" zum Sieg voten wollen. Ich frag mich nur, wo war das Mobbing? Bei Sarah Knappik ist die ganze Gruppe auf Eine drauf. Danni wird aber doch von den anderen Campern gut unterstützt. Auch Elena, mit der sie aneinander geraten ist, war am nächsten Tag freundlich zu ihr.
Jepp. Da freut sich die Danni...sie ist ekelhaft..und wenn die Anderen reagieren....ist es Mobbing.:rolleyes: Ihre Fans sind auch leicht hohl.:rolleyes:

Sehen die nicht was von Danni ausgeht? Da müssen die anderen dann durch oder was?:mad:

Yin
19-01-2020, 15:43
Dannis Sonderrechte nicht anzuerkennen heißt halt sie mobben :)

zickenqueen
19-01-2020, 16:43
Dannis Sonderrechte nicht anzuerkennen heißt halt sie mobben :)

so isses.. und ausserdem ist sie eine MUTTER.... wo bleibt da bitte der tägliche rote Teppich und der Kaffee ans Bett?
wo ist da die Fairness.... wooooo :zeter:

Martha Quadrata
19-01-2020, 17:18
Ich vermute ja, daß alle, die auf Danielas Insta- und FB-Account "pro" argumentieren, sich beim nächsten Malle-Besuch ein Gratisgetränk in der "Fanateria" erhoffen. :rolleyes:

joy1968
19-01-2020, 17:57
Jetzt schlachtet RTL Exclusive auch noch die Morddrohungen gegenüber Daniela aus, samt der drei Kinder vor der Kamera. Diese können nicht verstehen, wie viel Neid und Hass man haben kann. Neid?
Natürlich gehen Morddrohungen nicht, keine Frage.
Kann man denn auf Insta ( und nein, ich bin bei dem Verein nicht angemeldet) nicht die Kommentarfunktion ausschalten, oder das Profil auf privat machen?
Dann hat man doch Ruhe.

Suther Cane
19-01-2020, 18:01
Jetzt schlachtet RTL Exclusive auch noch die Morddrohungen gegenüber Daniela aus, samt der drei Kinder vor der Kamera. Diese können nicht verstehen, wie viel Neid und Hass man haben kann. Neid?
Natürlich gehen Morddrohungen nicht, keine Frage.
Kann man denn auf Insta ( und nein, ich bin bei dem Verein nicht angemeldet) nicht die Kommentarfunktion ausschalten, oder das Profil auf privat machen?
Dann hat man doch Ruhe.

Aber wenn man das Profil auf privat stellt, kann doch die ganze Welt nicht mehr sehen, was alles passiert und das ist doch lebenswichtig.

Ich geh mal kurz mein Sarkasmusschild suchen.

Bigfried1
19-01-2020, 18:03
Sie sollte heute mal ein "Vielleicht" bekommen, damit sie mal nachdenkt.

Und von was träumst Du Nachts? :crap:

Ich sehe/höre auch schon das Argument, wenn sie gaaanz weit kommt und sie jemand (Moderatoren u.ä.) darauf anspricht, das sie die Krone doch gar nicht wollte: "Das Publikum will mich offenbar auf dem Thron sehen. Und die kann ich doch nicht enttäuschen."
So, oder ähnlich, wird es laufen. :(

gerdie
19-01-2020, 18:05
Natürlich gehen Morddrohungen nicht, keine Frage.

Das hat der Verstorbene, der sich selbst per Mail eine Morddrohung schickte, wohl etwas anders gesehen.
Ich stimme dir total zu.


Kann man denn auf Insta ( und nein, ich bin bei dem Verein nicht angemeldet) nicht die Kommentarfunktion ausschalten, oder das Profil auf privat machen?
Dann hat man doch Ruhe.

Kann man. Sowohl Kommentarfunktion aus, was Daniela auch schon mehrfach gemacht hat. Als auch privat, was sie noch nie gemacht hat, denn das würde ja ihre Illusionsblase beschneiden.
Es ist auch auffällig, dass Daniela vor ihrem Dschungelaufenthalt immer, wirklich immer jegliche Kritik oder unangenehme Kommentare gelöscht und Nutzer blockiert hat. Dazu stand sie aber auch.
Jetzt zur DC Zeit werden dann solche Nummern geschoben, nur damit da schön drauf rumgeritten werden kann.

Die Ruhe, die du meinst, ist halt nicht gewünscht.

Giftnudel
19-01-2020, 18:06
Jetzt schlachtet RTL Exclusive auch noch die Morddrohungen gegenüber Daniela aus, samt der drei Kinder vor der Kamera. Diese können nicht verstehen, wie viel Neid und Hass man haben kann. Neid?
Natürlich gehen Morddrohungen nicht, keine Frage.
Kann man denn auf Insta ( und nein, ich bin bei dem Verein nicht angemeldet) nicht die Kommentarfunktion ausschalten, oder das Profil auf privat machen?
Dann hat man doch Ruhe.
Ich finde nicht, dass der Bedrohte durch Schließung der Kommentarfunktion in die Pflicht genommen werden sollte, sondern dass Morddrohungen mit ganz hohen Strafen geanhdet werden sollten. Die Menschen sind doch verrückt.

joy1968
19-01-2020, 18:10
Aber wenn man das Profil auf privat stellt, kann doch die ganze Welt nicht mehr sehen, was alles passiert und das ist doch lebenswichtig.

Ich geh mal kurz mein Sarkasmusschild suchen.

Nicht nötig, es ist nicht zu übersehen. ^^

Unterm Strich sind sie, bzw die Managerin auch noch froh, damit in der Presse zu sein, das generiert sicherlich noch ein paar Follower. :rolleyes:


Und von was träumst Du Nachts? :crap:

Ich sehe/höre auch schon das Argument, wenn sie gaaanz weit kommt und sie jemand (Moderatoren u.ä.) darauf anspricht, das sie die Krone doch gar nicht wollte: "Das Publikum will mich offenbar auf dem Thron sehen. Und die kann ich doch nicht enttäuschen."
So, oder ähnlich, wird es laufen. :(

Ihre Fans:wub:

joy1968
19-01-2020, 18:18
Ich finde nicht, dass der Bedrohte durch Schließung der Kommentarfunktion in die Pflicht genommen werden sollte, sondern dass Morddrohungen mit ganz hohen Strafen geanhdet werden sollten. Die Menschen sind doch verrückt.

Man nimmt aber gerade solchen Idioten den Wind aus den Segeln, wenn man sie erst gar nicht zu Wort kommen lässt.
Man darf nicht damit rechnen, dass man nur Lobeshymnen und likes bis zum Abwinken bekommt. Dann muss man halt eingrenzen, dass nur *Freunde* posten dürfen.
Mir ist es auch völlig unverständlich, dass man Personen, die man nicht leiden kann, regelrecht auf ihren Profilen stalkt.

feuersturmdora
19-01-2020, 18:24
Apropos "Fans": Die Berühmtheit so mancher Zeitgenossen hängt mit der Dummheit ihrer Bewunderer zusammen!

joy1968
19-01-2020, 18:32
Das hat der Verstorbene, der sich selbst per Mail eine Morddrohung schickte, wohl etwas anders gesehen.
Ich stimme dir total zu.



Kann man. Sowohl Kommentarfunktion aus, was Daniela auch schon mehrfach gemacht hat. Als auch privat, was sie noch nie gemacht hat, denn das würde ja ihre Illusionsblase beschneiden.
Es ist auch auffällig, dass Daniela vor ihrem Dschungelaufenthalt immer, wirklich immer jegliche Kritik oder unangenehme Kommentare gelöscht und Nutzer blockiert hat. Dazu stand sie aber auch.
Jetzt zur DC Zeit werden dann solche Nummern geschoben, nur damit da schön drauf rumgeritten werden kann.

Die Ruhe, die du meinst, ist halt nicht gewünscht.

Ernsthaft?:o

fandango
19-01-2020, 18:38
Apropos "Fans": Die Berühmtheit so mancher Zeitgenossen hängt mit der Dummheit ihrer Bewunderer zusammen!

Und vieleicht auch mit der exzessiven Verachtung der anderen.

Angie07
19-01-2020, 18:42
Apropos "Fans": Die Berühmtheit so mancher Zeitgenossen hängt mit der Dummheit ihrer Bewunderer zusammen!
Wahre Worte :zahn:

titaniafee
19-01-2020, 18:45
Mord- und Todesdrohungen gehen gar nicht.
Aber es fällt mir schwer die Witwe, bei dem was da gerade passiert, aus der Verantwortung zu entlassen.
Die Kinder (und auch ne 20-jährige, die so aufwächst ist weit von erwachsen sein entfernt) müssen es ausbaden, dass sie sich aufführt wie eine offenen Hose.

Giftnudel
19-01-2020, 18:46
Man nimmt aber gerade solchen Idioten den Wind aus den Segeln, wenn man sie erst gar nicht zu Wort kommen lässt.
Man darf nicht damit rechnen, dass man nur Lobeshymnen und likes bis zum Abwinken bekommt. Dann muss man halt eingrenzen, dass nur *Freunde* posten dürfen.
Mir ist es auch völlig unverständlich, dass man Personen, die man nicht leiden kann, regelrecht auf ihren Profilen stalkt.
Ich frage ich, wie man überhaupt auf Mordgedanken kommen kann.Die Menschen laufen doch noch unrunder als das menschgewordene Versprechen. Und paradoxerweise hat ja ausgerechnet der Zuschauer IBES zu den Büchner-Spielen gemacht, indem er sie in jede Prüfung gewählt hat. Stell dir mal vor, man hätte immer nur im Hintergrund ein Murmeln gehört: Witwe, Kinder, mein Mann. Ein Traum.