PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Danni Büchner - Ein scheues Reh zwischen Krokodilen und Schlangen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

ruru
19-01-2020, 18:53
Jetzt schlachtet RTL Exclusive auch noch die Morddrohungen gegenüber Daniela aus, samt der drei Kinder vor der Kamera. Diese können nicht verstehen, wie viel Neid und Hass man haben kann. Neid?
Natürlich gehen Morddrohungen nicht, keine Frage.
Kann man denn auf Insta ( und nein, ich bin bei dem Verein nicht angemeldet) nicht die Kommentarfunktion ausschalten, oder das Profil auf privat machen?
Dann hat man doch Ruhe.

Natürlich kann man einen Account auf privat stellen, man kann auch Kommentare löschen, die einem nicht gefallen, einzelne Leute blocken etc.
Afaik wird das dort auch sonst gern mal gemacht, wenn man denn will.

Insta ist eigentlich von allen sozialen Plattformen die, wo man seinen Account samt Kommentaren am einfachsten sauber halten kann, darum lieben es die Influencer dort auch so.

Fox012
19-01-2020, 19:00
Die Blöd Zeitung berichtet auch über MordDrohungen gegen sie.. dann noch nen hübscher screenshot wo jemand schrieb Zitat: "wenn ich dich sehe bekomme ich mordgelüste"[sic]

Das ist jetzt für mich noch keine drohung sondern eher eine Äußerung aber das würd esich bei RTL / Blöd und co ja nicht so gut verkaufen also verkauft man es wie eine und schonn ist man wieder in aller munde.. :teufel:

Aber es gibt dennoch immernoch zuviele Leute die sich hinter ihrem keyboard verstecken und eine große klappe im internet haben aber IRL ne graue maus sind..

Chiquita
19-01-2020, 19:02
Mord- und Todesdrohungen gehen gar nicht.
Aber es fällt mir schwer die Witwe, bei dem was da gerade passiert, aus der Verantwortung zu entlassen.
Die Kinder (und auch ne 20-jährige, die so aufwächst ist weit von erwachsen sein entfernt) müssen es ausbaden, dass sie sich aufführt wie eine offenen Hose.

Ich bin wahrhaftig kein Fan von Danni Büchner, aber die offenen Hosen sind für mich diejenigen, die solche Drohungen aussprechen, nicht Danni.

Flunsch
19-01-2020, 19:05
Im Grunde reibt sich RTL doch die Hände, ist ein gefundenes Fressen, um weiterhin erfolgreich an ihrer Soap DC zu klöpppeln. Quote! Schlagzeile! Quote! Schlagzeile! Ob es Danni bis ins Finale spült? Durchaus möglich....

joy1968
19-01-2020, 19:11
Ich frage ich, wie man überhaupt auf Mordgedanken kommen kann.Die Menschen laufen doch noch unrunder als das menschgewordene Versprechen. Und paradoxerweise hat ja ausgerechnet der Zuschauer IBES zu den Büchner-Spielen gemacht, indem er sie in jede Prüfung gewählt hat. Stell dir mal vor, man hätte immer nur im Hintergrund ein Murmeln gehört: Witwe, Kinder, mein Mann. Ein Traum.

Das frage ich mich auch. Weiß aber auch nicht, inwiefern man das jetzt so ernst nehmen muss/soll? Sowas ist schnell gesagt/geschrieben. Wenn man bedenkt, dass solche * Morddrohnungen* teilweise an Schulen völlig normal sind, von wegen : *Ich bring dich um.... / Ich hau dir den Schädel ein..* usw.
Erwachsenen stehen dem in nichts nach. Natürlich rechtfertigt das nun nicht solche Drohungen gegenüber Daniela, oder jemand anderen im Netz.
Aber meiner Meinung nach kann man dem entgehen, indem man halt nicht Hinz und Kunz auf seinem Account schreiben läßt.


Natürlich kann man einen Account auf privat stellen, man kann auch Kommentare löschen, die einem nicht gefallen, einzelne Leute blocken etc.
Afaik wird das dort auch sonst gern mal gemacht, wenn man denn will.

Insta ist eigentlich von allen sozialen Plattformen die, wo man seinen Account samt Kommentaren am einfachsten sauber halten kann, darum lieben es die Influencer dort auch so.

Vorallem weiß doch gerade Daniela, wie viele Menschen sie nicht mögen. Gerade dann könnte man doch die zwei Wochen einfach mal das Profil ruhen lassen, anstatt es von der Managerin führen zu lassen. Alleine aus dem Grund, weil man sich nicht wehren kann und die Kinder es ja auch alles lesen können.

Flunsch
19-01-2020, 19:13
Nach dem Sommerhaus gab es auch Morddrohungen. Hm.

https://mobil.mopo.de/news/promi-show/-verstoerend--morddrohungen-gegen-jens-und-danni-buechner-nach--sommerhaus-der-stars--31129554

wap
19-01-2020, 19:16
Den Beitrag bei RTL habe ich auch gesehen und fand den Sohn sehr zurückhaltend bzw., der hat gar nichts gesagt.

Ich würde nie auf die Idee kommen, auf Danielas Seiten was zu posten und schon gar nicht Morddrohungen.

Und ich finde, wenn Daniela ihre Kinder wirklich schützen wollte, dann hätte sie für die Zeit im Dschungel die Seiten
stilllegen sollen.

Moritza
19-01-2020, 19:20
Apropos "Fans": Die Berühmtheit so mancher Zeitgenossen hängt mit der Dummheit ihrer Bewunderer zusammen!:d:

Wenn ihre Bewunderer sie zur Königin krönen wollen dann sollen sie kräftig anrufen.Es macht sie so oder so nicht besser.:fürcht:
Sie ist und bleibt ein widerlicher Charakter. Ihr Mitcamper können bestimmt ein Lied davon singen.:rotfl:

IngridSchmidt
19-01-2020, 19:40
Den Beitrag bei RTL habe ich auch gesehen und fand den Sohn sehr zurückhaltend bzw., der hat gar nichts gesagt.

Ich würde nie auf die Idee kommen, auf Danielas Seiten was zu posten und schon gar nicht Morddrohungen.

Und ich finde, wenn Daniela ihre Kinder wirklich schützen wollte, dann hätte sie für die Zeit im Dschungel die Seiten
stilllegen sollen.

Eigentlich hatte Danni angekündigt die Facebook-Seiten von ihr und Jens zu löschen. Da kann man ja keine Kommentare abstellen. Die sind aber beide immer noch online.

Instagram hätte sie eh nicht deaktiviert. Da braucht sie ja Follower wenn sie Sachen in ihren Storys bewirbt.

Fox012
19-01-2020, 19:46
Im Grunde reibt sich RTL doch die Hände, ist ein gefundenes Fressen, um weiterhin erfolgreich an ihrer Soap DC zu klöpppeln. Quote! Schlagzeile! Quote! Schlagzeile! Ob es Danni bis ins Finale spült? Durchaus möglich....


Solange die anrufer nicht verstehen das man nach einer woche nicht mehr anruft wenn man jemanden raushaben will aus dem camp kann das durchaus sein.. oder hat sie soviele "fans" die für sie anrufen?

oder es steht alles im drehbuch das sie gewinnt und es ist alles nur Show.. :nixweiss:

Moritza
19-01-2020, 19:49
Eigentlich hatte Danni angekündigt die Facebook-Seiten von ihr und Jens zu löschen. Da kann man ja keine Kommentare abstellen. Die sind aber beide immer noch online.

Instagram hätte sie eh nicht deaktiviert. Da braucht sie ja Follower wenn sie Sachen in ihren Storys bewirbt.Ihre Abnehmerfolge.

Flunsch
19-01-2020, 19:56
Solange die anrufer nicht verstehen das man nach einer woche nicht mehr anruft wenn man wen raushaben will aus dem camp kann das durchaus sein.. oder hat sie soviele "fans" die für sie anrufen?

oder es steht alles im drehbuch das sie gewinnt und es ist alles nur Show.. :nixweiss:

Ich denke, sie hat schon ihre Supporter. Ich besuche ihre Seiten nicht, habe aber schon öfter gelesen, dass man dort "wider das Mobbing" an-/aufruft bzw. auch sachliche Kritik immer wieder gelöscht wird. RTL wird es recht sein, die interessiert nur ihre Quote, pupsegal wie die zustande kommt.

joy1968
19-01-2020, 19:56
Nach dem Sommerhaus gab es auch Morddrohungen. Hm.

https://mobil.mopo.de/news/promi-show/-verstoerend--morddrohungen-gegen-jens-und-danni-buechner-nach--sommerhaus-der-stars--31129554

Video nicht mehr verfügbar :nixweiss:


Ihre Abnehmerfolge.

Mit der Photoshopdiät? :d:

Flunsch
19-01-2020, 20:00
Video nicht mehr verfügbar :nixweiss:



Mit der Photoshopdiät? :d:

Video?? :nixweiss: Ich hatte nur flüchtig Text überflogen. :D Abgespeckter Browser. (lol, das passt jetzt thematisch wirklich rein zufällig :zahn:)

Tante Charlie
19-01-2020, 20:05
Ich finde nicht, dass der Bedrohte durch Schließung der Kommentarfunktion in die Pflicht genommen werden sollte, sondern dass Morddrohungen mit ganz hohen Strafen geanhdet werden sollten. Die Menschen sind doch verrückt.

:d:

Fox012
19-01-2020, 20:07
Ich denke, sie hat schon ihre Supporter. Ich besuche ihre Seiten nicht, habe aber schon öfter gelesen, dass man dort "wider das Mobbing" an-/aufruft bzw. auch sachliche Kritik immer wieder gelöscht wird. RTL wird es recht sein, die interessiert nur ihre Quote, pupsegal wie die zustande kommt.

das ist fast überall so nicht nur bei ihr.. warscheinlich bist du schon ein Hater wenn du dein kommentar nicht in "füße küss und :anbet: " manier schreibst.. ich besuche ihre social Media Kanäle auch nicht.. also von keinem der teilnehmer die meisten kenn ich nichtmal :nixweiss: aber ja auch sie wird Hardcore fans haben die für sie anrufen damit sie sollte sie mal ihr übern weg laufen sagen können "ich hab für dich angerufen :wub:" :teufel: und Klar Intressiert RTL & co nur die quote weil Quote = € € €

joy1968
19-01-2020, 20:18
Video?? :nixweiss: Ich hatte nur flüchtig Text überflogen. :D Abgespeckter Browser. (lol, das passt jetzt thematisch wirklich rein zufällig :zahn:)

Ja Text war da auch. Aber ganz oben ein Video. Bestimmt kamen da die beiden zu Wort und haben lamentiert über ihre *hater*.

Moritza
19-01-2020, 20:18
Ich finde nicht, dass der Bedrohte durch Schließung der Kommentarfunktion in die Pflicht genommen werden sollte, sondern dass Morddrohungen mit ganz hohen Strafen geanhdet werden sollten. Die Menschen sind doch verrückt.:d:Bekloppte. Ich würde auch keinen Infaulenzer oder Ü-Promi folgen. Warum auch?


Video nicht mehr verfügbar :nixweiss:



Mit der Photoshopdiät? :d::ja: Kann jetzt die Dschungeldiät den WW zuschreiben. Vielleicht gibts noch Asche dafür.

koldir
19-01-2020, 22:11
Beiträge, die sich um JB und GbD drehen, befinden dort (https://www.ioff.de/showthread.php?436060-RtvS-2-Hmmm-sollte-man-Sie-irgendwoher-kennen).

joy1968
19-01-2020, 22:17
Beiträge, die sich um JB und GbD drehen, befinden dort (https://www.ioff.de/showthread.php?436060-RtvS-2-Hmmm-sollte-man-Sie-irgendwoher-kennen).

Verstehe ich zwar nicht, was das bei der Yello-Presse zu suchen hat und was RtvS ist...?
Bezog sich doch auf das aktuelle Thema, Morddrohung/ Daniela. :nixweiss:

Tante Charlie
19-01-2020, 22:24
Verstehe ich zwar nicht, was das bei der Yello-Presse zu suchen hat und was RtvS ist...?
Bezog sich doch auf das aktuelle Thema, Morddrohung/ Daniela. :nixweiss:

Reality-Deppen
Z-Promis & Co.
Um GbD gehts da eher nicht :confused:

joy1968
19-01-2020, 22:27
Reality-Deppen
Z-Promis & Co.
Um GbD gehts da eher nicht :confused:

Ja eben. Pff. Da steckt doch System hinter, was der gemütliche Berliner da gemacht hat. :schmoll:

Ivali
19-01-2020, 23:12
Man findet vemutlich bald ein Bild von Danni beim Wikipedia-Eintrag "Schadenfreude".

vollo
19-01-2020, 23:14
jetzt hat sie aber eine richtig große Klappe:q:

Sabuha
19-01-2020, 23:16
Ach kommt

Dass sie jetzt froh ist, dass man sieht, dass es nicht so leicht ist, wie es aussieht, wenn man drin steckt - ist doch logisch!!

storch
19-01-2020, 23:22
Die haben aber bis zur letzten Sekunde alles versucht, mit all den Viechern, wo die Andere schon rumgekreischt hat und/oder abgebrochen hat.

Warum die zwei gescheitert sind hat überhaupt nichts mit all den Ängsten oder Phobien oder Feigheit zu tun.

Sabuha
19-01-2020, 23:27
Die haben aber bis zur letzten Sekunde alles versucht, mit all den Viechern, wo die Andere schon rumgekreischt hat und/oder abgebrochen hat.

Warum die zwei gescheitert sind hat überhaupt nichts mit all den Ängsten oder Phobien oder Feigheit zu tun.

Ist doch Wurscht.
Am Ende haben sie völlig unnötig verkackt.
Weil Sonja zu blöd Formen beschrieben hat.
Und Prince erstmal nicht richtig zugehört hat.

Am Ende zählt:
Eine Profung erscheint für den einen Außenstehenden leicht, während der Prüfling scheitert.

mesh
19-01-2020, 23:28
Ach kommt

Dass sie jetzt froh ist, dass man sieht, dass es nicht so leicht ist, wie es aussieht, wenn man drin steckt - ist doch logisch!!

Danni wäre zu den Schlangen nicht mal reingegangen. Wegen diesen hat sie ja den Gefahrstuhl abgebrochen nach 13 Sekunden.
DAS hätte sie ja Sonja gegenüber lobend erwähnen können. (vielleicht hat sie ja, und sie haben es nicht gezeigt)
Aber so kam sie einfach nur schadenfroh, und Prince und Sonja gegenüber mit ihren Kommentaren dass es ja nicht schlimm sei und überhaupt... falsch und unehrlich rüber.

storch
19-01-2020, 23:30
Ist doch Wurscht.
Am Ende haben sie völlig unnötig verkackt.
Weil Sonja zu blöd Formen beschrieben hat.
Und Prince erstmal nicht richtig zugehört hat.

Am Ende zählt:
Eine Profung erscheint für den einen Außenstehenden leicht, während der Prüfling scheitert.


Sehe ich ganz anders. So lange der ehrliche Versuch und Einsatz da ist, hat das einen anderen Stellenwert, als wenn man es gar nicht versucht oder gleich wieder abbricht. Stell sie dir doch nur in jedem einzelnen dieser Käfige vor.

Tasmanische Teufelin
20-01-2020, 00:02
Ach kommt

Dass sie jetzt froh ist, dass man sieht, dass es nicht so leicht ist, wie es aussieht, wenn man drin steckt - ist doch logisch!!

Das hatte aber eine völlig andere Qualität, das war pure Schadenfreude und nicht die Erleichterung, dass andere sehen, dass es nicht so leicht ist.

Die ist und bleibt einfach boshaft und missgünstig.

Martha Quadrata
20-01-2020, 00:16
Daß das hier bitte nicht untergeht! Leider wurde auch nach diesem Post immer wieder von "Morddrohungen" geschrieben, die gibt es aber nicht. Ich habe den Screen einer Privatnachricht an Daniela, deren Account ja aktuell von ihrer "Managerin" verwaltet wird, gesehen. Da lässt jemand in unfeiner Art seinen Brast ab, benutzt dabei Bezeichnungen wie "Du H*ure" (was natürlich nicht geht) und schreibt dann "Wenn ich dich sehe kriege ich Mordgelüste". Klar kann man sich sowas sparen zu schreiben, aber von Morddrohungen ist das jetzt doch meilenweit entfernt.


Die Blöd Zeitung berichtet auch über MordDrohungen gegen sie.. dann noch nen hübscher screenshot wo jemand schrieb Zitat: "wenn ich dich sehe bekomme ich mordgelüste"[sic]

Das ist jetzt für mich noch keine drohung sondern eher eine Äußerung aber das würd esich bei RTL / Blöd und co ja nicht so gut verkaufen also verkauft man es wie eine und schonn ist man wieder in aller munde.. :teufel:

Aber es gibt dennoch immernoch zuviele Leute die sich hinter ihrem keyboard verstecken und eine große klappe im internet haben aber IRL ne graue maus sind..

Martha Quadrata
20-01-2020, 00:17
Das hatte aber eine völlig andere Qualität, das war pure Schadenfreude und nicht die Erleichterung, dass andere sehen, dass es nicht so leicht ist.

Die ist und bleibt einfach boshaft und missgünstig.

:d:

fandango
20-01-2020, 07:31
Das hatte aber eine völlig andere Qualität, das war pure Schadenfreude und nicht die Erleichterung, dass andere sehen, dass es nicht so leicht ist.

Die ist und bleibt einfach boshaft und missgünstig.

Danny ist sicher speziell.
Schadenfreude habe ich aber nicht gesehen.

Die sieht man vielleicht, wenn man sie mal in eine Schublade gepackt hat.

Martha Quadrata
20-01-2020, 07:41
Nein, die sieht man ja nicht nur, wenn man sie dabei anschaut, sondern allein schon *was* sie da *in welchem Ton* sagt.

Koryphäe
20-01-2020, 07:41
Eine Morddrohung ist das oben genannte für mich auch nicht, was anderes gab es bestimmt nicht, ich würde dieser Frau sogar zutrauen, sich eine Morddrohung auszudenken.

fandango
20-01-2020, 07:48
Nein, die sieht man ja nicht nur, wenn man sie dabei anschaut, sondern allein schon *was* sie da *in welchem Ton* sagt.

Weder gesehen noch gehört.:nixweiss:

Mäusekind
20-01-2020, 09:18
Den Beitrag bei RTL habe ich auch gesehen und fand den Sohn sehr zurückhaltend bzw., der hat gar nichts gesagt.

Ich würde nie auf die Idee kommen, auf Danielas Seiten was zu posten und schon gar nicht Morddrohungen.

Und ich finde, wenn Daniela ihre Kinder wirklich schützen wollte, dann hätte sie für die Zeit im Dschungel die Seiten
stilllegen sollen.

:d:

Bunty
20-01-2020, 10:06
Daniela, ein Quell der Inspiration for einige Schreiber. ;)



Uff. Was Deutschlands Supermemme in der Aufzählung seiner Schwächen noch vergessen hatte: Seine einzige Berührung mit Werkzeugkunde beschränkte sich bislang auf Begegnungen mit der Mutter und Schreckschraube Danni Büchner.




Ein Stern. Nix zum Beißen. Das Doppelkinn der Büchner tanzte Lambada vor lauter Genugtuung


Quelle: https://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2020--sonja-kirchberger-und-prince-damien-sind-die-heimwerker-des-grauens-9091320.html

Giftnudel
20-01-2020, 10:26
Daß das hier bitte nicht untergeht! Leider wurde auch nach diesem Post immer wieder von "Morddrohungen" geschrieben, die gibt es aber nicht. Ich habe den Screen einer Privatnachricht an Daniela, deren Account ja aktuell von ihrer "Managerin" verwaltet wird, gesehen. Da lässt jemand in unfeiner Art seinen Brast ab, benutzt dabei Bezeichnungen wie "Du H*ure" (was natürlich nicht geht) und schreibt dann "Wenn ich dich sehe kriege ich Mordgelüste". Klar kann man sich sowas sparen zu schreiben, aber von Morddrohungen ist das jetzt doch meilenweit entfernt.
Schlimm, wie du das relativierst. Nochmal im Klartext: Nicht DB hat Schuld oder muss irgendwas machen, allein die Schreiber solcher PNs müssen in die Pflicht genommen werden. Wieso kommst du eigentlich zu dem Screenshot einer PN? Stalkst du DB hinterher, weil du sie nicht magst, dich aber über sie ärgern willst? Und welchen Brast muss man auf diese Weise ablassen? Ich mag sie nicht, aber sie tut mir doch gar nichts. Es ist eine Unterhaltungssendung. Wenn man sich nicht mehr unterhalten fühlt und die Kontrolle über sich bzw. seine Worte verliert, sollte man aber schleunigst abschalten, denn dann stimmt was nicht. Und damit meine ich nicht DB.

maxine
20-01-2020, 10:37
Danny ist sicher speziell.
Schadenfreude habe ich aber nicht gesehen.

Die sieht man vielleicht, wenn man sie mal in eine Schublade gepackt hat.


:suspekt:

Die Schadenfreude ist ihr doch aus dem Gesicht gesprungen. Wie konnte man die übersehen und überhören?

Angie07
20-01-2020, 10:55
:rotfl:

Sie ist, was Dschungelprüfungen angeht, nicht nur eine schlechte Verliererin, sondern auch eine schlechte Gewinnerin – und, wie sie nach der ersten nicht selbst durchgeführten Prüfung zeigt, auch noch eine gönnbefreite Neidmaid
Quelle: SPIEGEL - Dschungelcamp Tag 9 - rangers in the night (https://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2020-tag-9-bei-ibes-von-rtl-rangers-in-the-night-a-a654bdc2-de01-48ca-ac55-47a2224bde96)

:d::rotfl:

Boka
20-01-2020, 11:29
also mittwoch oder donnerstag dürfte sie von mir aus gerne gehen
die ist so unerträglich, dass mir weitere worte zu ihr echt schwer fallen würden
daniela sollte komplett ignoriert werden

Tante Charlie
20-01-2020, 11:29
Beiträge, die sich um JB und GbD drehen, befinden dort (https://www.ioff.de/showthread.php?436060-RtvS-2-Hmmm-sollte-man-Sie-irgendwoher-kennen).

Warum? Da gehts doch gar nicht um GbD sondern um alle Reality-Deppen dieses Landes.:(

Bunty
20-01-2020, 11:32
also mittwoch oder donnerstag dürfte sie von mir aus gerne gehen
die ist so unerträglich, dass mir weitere worte zu ihr echt schwer fallen würden
daniela sollte komplett ignoriert werden

Ja, total!
Und danach.

Lacrima
20-01-2020, 11:36
Ja, total!
Und danach.

das bleibt wohl Wunschdenken :crap:

starshine_vie
20-01-2020, 11:38
1. Ich finde es abartig, was im Netz abgeht
2. Ich finde, diese Frau sollte endlich daraus lernen und dem TV bzw. der Öffentlichkeit fernbleiben
3. Sie sollte auf jedenfall bald rausfliegen aus dem Camp

Meine Weisheiten zum heutigen Tag :beiss::teufel: :schleich:

sheela
20-01-2020, 11:47
Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich werde allmählich dschungel-müde und bin froh, wenn es vorbei ist.

Bunty
20-01-2020, 11:48
Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich werde allmählich dschungel-müde und bin froh, wenn es vorbei ist.

Geht mir auch so.

Und manche Formate überleben sich einfach.

starshine_vie
20-01-2020, 11:56
Ja, geht mir ähnlich. Wobei ich es eigentlich mehr an den diesjährigen Teilnehmern fest mache. Im Endeffekt sind mir die alle sowas von wurscht und es ist auch langweilig.

Angie07
20-01-2020, 11:59
Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich werde allmählich dschungel-müde und bin froh, wenn es vorbei ist.

:ja: .... geht mir auch so; und das hab ich bei den letzten Staffeln auch ziemlich zur gleichen Zeit so empfunden.

Egal wie unterhaltsam oder leider auch nervig das jeweilige Camp war; sobald es weniger Camper werden verschwindet auch die Lust an der Sendung.
Das Finale schau ich mir dann nur noch an, weil es dazu gehört, aber nicht mehr wirklich, weil mich der Sieger interessiert.

RTL schafft es jedes Jahr aufs neue, genau die Leute in den Mittelpunkt zu rücken, die den Schnitt der typischen RTL-Zuschauer interessieren. Wer jetzt nicht so extrem trash-süchtig ist, dem ist es wurscht, ob der Gewinner oder auch andere Camper dann künftig noch durch alle anderen Sendungen gezogen wird, um am Ende in der Sendung "Die Stunde danach" zu landen.


Bei PBB brauch ich sie nicht.... aber ob die noch kocht, einkauft, tanzt oder auf einer Burg rumturnt, wäre mir wurscht :D

sheela
20-01-2020, 12:08
:ja: .... geht mir auch so; und das hab ich bei den letzten Staffeln auch ziemlich zur gleichen Zeit so empfunden.

Egal wie unterhaltsam oder leider auch nervig das jeweilige Camp war; sobald es weniger Camper werden verschwindet auch die Lust an der Sendung.
Das Finale schau ich mir dann nur noch an, weil es dazu gehört, aber nicht mehr wirklich, weil mich der Sieger interessiert.



Genau, so nach ner gute Woche reichts mir dann auch. Das Wiedersehen gucke ich dann noch ganz gern. Aber es ist schon so, am interessantesten sind schon immer die, die man weniger leiden kann und die nerven, der "Beef" halt. :D
Solange Daniela noch drin ist, gucke ich bis zum Ende, danach werde ich wohl vor der Verkündung ins Bett gehen. ;)

Angie07
20-01-2020, 12:14
Genau, so nach ner gute Woche reichts mir dann auch. Das Wiedersehen gucke ich dann noch ganz gern. Aber es ist schon so, am interessantesten sind schon immer die, die man weniger leiden kann und die nerven, der "Beef" halt. :D
Solange Daniela noch drin ist, gucke ich bis zum Ende, danach werde ich wohl vor der Verkündung ins Bett gehen. ;)

Daniela brauch dazu jetzt nicht ;) .... wie schon mal jemand schrieb, würden mich die anderen auch interessieren; mir kann keiner erzählen, dass es wirklich total langweilig wäre, wenn Daniela und/oder auch Elena nicht dabei wären.

Mehr von Markus und man würde auch den deutlich unangenehmer finden :D :D

fandango
20-01-2020, 12:23
:suspekt:

Die Schadenfreude ist ihr doch aus dem Gesicht gesprungen. Wie konnte man die übersehen und überhören?

Ganz einfach. Weil ich sie weder gesehen noch gehört habe.

Außerdem macht dieses manische Suchen nach Boshaftigkeiten krank und häßlich.
Ich will gesund und schön bleiben. :feile:

maxine
20-01-2020, 12:25
Ganz einfach. Weil ich sie weder gesehen noch gehört habe.

Außerdem macht dieses manische Suchen nach Boshaftigkeiten krank und häßlich.
Ich will gesund und schön bleiben. :feile:


Was einem ins Gesicht springt, muss man doch nicht suchen. :confused:

Martha Quadrata
20-01-2020, 12:33
Schlimm, wie du das relativierst. Nochmal im Klartext: Nicht DB hat Schuld oder muss irgendwas machen, allein die Schreiber solcher PNs müssen in die Pflicht genommen werden. Wieso kommst du eigentlich zu dem Screenshot einer PN? Stalkst du DB hinterher, weil du sie nicht magst, dich aber über sie ärgern willst? Und welchen Brast muss man auf diese Weise ablassen? Ich mag sie nicht, aber sie tut mir doch gar nichts. Es ist eine Unterhaltungssendung. Wenn man sich nicht mehr unterhalten fühlt und die Kontrolle über sich bzw. seine Worte verliert, sollte man aber schleunigst abschalten, denn dann stimmt was nicht. Und damit meine ich nicht DB.

What? Ich relativiere, nur weil ich einen Unterschied zwischen der Aussage "Wenn ich dich sehe, habe ich Mordgelüste" und tatsächlichen Mordrohungen sehe? Und damit habe ich längst nicht das Schreiben solcher PN gutgeheißen!
Den Screenshot der Nachricht hatte die Managerin auf Danielas Insta-Account in einer der Stories gezeigt. Wenn du das Anschauen derer als "Stalking" bezeichnen willst - bitte. ich werde das nicht mit dir diskutieren, geschweige denn mich dafür rechtfertigen, wessen öffentliche Seiten ich in den sozualen Netzwerken aufsuche und warum.

Sabuha
20-01-2020, 12:55
Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich werde allmählich dschungel-müde und bin froh, wenn es vorbei ist.

Ja, zum einen werde ich ECHT müde und schlafe gegen Ende ein. Gestern hat das gut geklappt. Aber irgendwie ist das doch langweilig.
Ich rege mich über RTL auf, ich rege mich über die Teilnehmer auf, ich rege mich über die Diskussionen auf und ich rege mich über mich selbst auf, weil ich letztes Jahr extra gesagt habe: ich gucke nicht.

Ich glaube, ich gucke tatsächlich ab jetzt nicht und breche das ab.

sheela
20-01-2020, 13:06
Warum gibts eigentlich immer weniger Schatzsuchen? Und ich finde auch, dass es dieses Jahr mehr mit Tieren gibt und kaum noch was, wo sich alle mal bewegen müssen. ich kann mich an eine prüfung erinnern, wo alle gegen einen Wasserstrom anlaufen mussten, sowas in der Art fehlt mir.

Moritza
20-01-2020, 14:10
Danny ist sicher speziell.
Schadenfreude habe ich aber nicht gesehen.

Die sieht man vielleicht, wenn man sie mal in eine Schublade gepackt hat. Das wirds sein...oder Fielmann.
Das Danni Gesicht ist ein offenes Buch. Da muss man nicht suchen.


:suspekt:

Die Schadenfreude ist ihr doch aus dem Gesicht gesprungen. Wie konnte man die übersehen und überhören?:d:


Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich werde allmählich dschungel-müde und bin froh, wenn es vorbei ist.Deswegen mache ich immer mal ne Pause. Wenn was Besseres im Fernsehen kommt sowieso. :D die gleichen Deppen springen einen doch aus jeder RTL Sendung an.:rolleyes:


Ganz einfach. Weil ich sie weder gesehen noch gehört habe.

Außerdem macht dieses manische Suchen nach Boshaftigkeiten krank und häßlich.
Ich will gesund und schön bleiben. :feile:Viel Glück dabei.

Yin
20-01-2020, 14:15
Schlimm, wie du das relativierst.
Ich finde die Relativierung korrekt und notwendig, und den Rest, den Du hineininterpretierst, nehme ich nicht wahr :nixweiss:

funfan
20-01-2020, 14:15
Genau, so nach ner gute Woche reichts mir dann auch. Das Wiedersehen gucke ich dann noch ganz gern. Aber es ist schon so, am interessantesten sind schon immer die, die man weniger leiden kann und die nerven, der "Beef" halt. :D
Solange Daniela noch drin ist, gucke ich bis zum Ende, danach werde ich wohl vor der Verkündung ins Bett gehen. ;)

Da wirst Du vermutlich bis zum Ende gucken müssen! Seitdem ich gestern bei Exclusiv den Beitrag über Danni+family gesehen habe, bin ich besorgt, dass RTL ab jetzt die Witwe supported. Seht doch die Arme, was sie und ihre Kinder alles ertragen müssen, nur weil sie als Löwenmutter versucht, ihre Brut zu ernähren ...
So oder ähnlich wird die Mitleidsschiene bedient und womöglich die Krönung vorbereitet! :fürcht:

Moritza
20-01-2020, 14:17
Da wirst Du vermutlich bis zum Ende gucken müssen! Seitdem ich gestern bei Exclusiv den Beitrag über Danni+family gesehen habe, bin ich besorgt, dass RTL ab jetzt die Witwe supported. Seht doch die Arme, was sie und ihre Kinder alles ertragen müssen, nur weil sie als Löwenmutter versucht, ihre Brut zu ernähren ...
So oder ähnlich wird die Mitleidsschiene bedient und womöglich die Krönung vorbereitet! :fürcht:Das macht sie ja drinnen andauernd...dann kommt das Mobbing hinzu.....so widerliche Leute müssten aus den Medien verschwinden...eigentlich die ganze Dschungelparty Leute überflüssig.:mad:

*Blue*
20-01-2020, 14:18
Da wirst Du vermutlich bis zum Ende gucken müssen! Seitdem ich gestern bei Exclusiv den Beitrag über Danni+family gesehen habe, bin ich besorgt, dass RTL ab jetzt die Witwe supported. Seht doch die Arme, was sie und ihre Kinder alles ertragen müssen, nur weil sie als Löwenmutter versucht, ihre Brut zu ernähren ...
So oder ähnlich wird die Mitleidsschiene bedient und womöglich die Krönung vorbereitet! :fürcht:


du machst mir angst :fürcht: _ also das was du schreibst :fürcht: :fürcht:

Martha Quadrata
20-01-2020, 14:27
Ich finde die Relativierung korrekt und notwendig, und den Rest, den Du hineininterpretierst, nehme ich nicht wahr :nixweiss:

Danke.

*Blue*
20-01-2020, 14:32
Schlimm, wie du das relativierst. Nochmal im Klartext: Nicht DB hat Schuld oder muss irgendwas machen, allein die Schreiber solcher PNs müssen in die Pflicht genommen werden. Wieso kommst du eigentlich zu dem Screenshot einer PN? Stalkst du DB hinterher, weil du sie nicht magst, dich aber über sie ärgern willst? Und welchen Brast muss man auf diese Weise ablassen? Ich mag sie nicht, aber sie tut mir doch gar nichts. Es ist eine Unterhaltungssendung. Wenn man sich nicht mehr unterhalten fühlt und die Kontrolle über sich bzw. seine Worte verliert, sollte man aber schleunigst abschalten, denn dann stimmt was nicht. Und damit meine ich nicht DB.


aber sie tut eine menge anderer leute was an - vor allem ihren kindern, die zu naiv sind, um zu realisieren, wie sie benutzt werden.

von daher hat @Martha doch nichts geschrieben, wodurch du sie so dermaßen persönlich angehen musst.


poste doch Infos über DB, die uns alle daran glauben lassen, dass sie eine tolle Frau ist.

ich hab dieses persönliche Angehen im ioff, nur weil einem die Meinung von jm nicht passt, echt dermaßen satt :kater:

Witwe Bolte
20-01-2020, 14:42
*Blue* :d:

*Blue*
20-01-2020, 14:42
was ich gar nicht versteh ist wie dramatisch schlecht diese ganzen ZZ-Promis gemanagt werden.

das ist für mich unfassbar -
weil DB ja gestern wieder getönt hat, WIE schwer das in den Prüfungen sei, weil man ja nicht wüsse, was da auf einen zukomme.

das ist regelrecht gelogen.

die Prüfung von gestern:

watch?v=J8xaC3Ueu_Q - seit Nov. 2019 im netz


Aufzug-Prüfung
watch?v=-LvR_f9m4YY - seit 1. Dez.2019 im Netz

wenn ich mehr zeit hätte, würde ich alle Prüfung der engl. Staffel aus dem Nov/Dez 2019 durchgehen und bin mir sehr sicher, dass sich alle Prüfungen der dt. Staffel dort finden.

man könne sich überhaupt einfach mal viele prüfungen der letzten jahre anschauen :helga:

man könnte sich also PERFEKT vorbereiten.
sich das alles anschauen und überlegen, was man wie macht.
selbst wann dann in der dt. staffel die Zeit kürzer ist oder die Eßmengen größer - man kann sich ja drauf vorbereiten.
mWissens ist die dt. Staffel noch nie die erste einer Saison gewesen.

aber die sind echt alle zu lernresistent, um einfach mal yt-anzuschmeissen :rotfl:

Witwe Bolte
20-01-2020, 14:44
Hör mal, die ist FÜNFFACHE MUTTER!!!111einself

Lacrima
20-01-2020, 14:51
ich weiss gar nicht ob man yt und Insta zeitgleich auf dem Handy laufen kann. Dazu kommen ja noch die diversen Seiten bei FB die sie durchforsten muss :smoke:

sheela
20-01-2020, 15:00
Vor allem: Sie hätte 7 Mal "den Arsch in der Hose" gehabt, den hatte sie ja eben nicht, zumindest nicht, was das Durchhalten betrifft und dann ihr arrogantes höhnisches Gesicht dazu. :kater:

Lacrima
20-01-2020, 15:05
hat es eigentlich überhaupt mal gleich in der ersten Woche soviele Doppelprüfungen gegeben? Sie musste doch bloss 2mal alleine gehen

Martha Quadrata
20-01-2020, 15:13
(...) ich hab dieses persönliche Angehen im ioff, nur weil einem die Meinung von jm nicht passt, echt dermaßen satt :kater:

:d:

Bezüglich DB und ihre schweren Prüfungen: sie wird ja vermutlich als 5fache Mutter und Witwe nicht damit gerechnet haben, in auch nur eine einzige Prüfung gewählt zu werden und falls doch mal, dann gewiss nicht in eine mit Schlangen, Ratten und was sie halt sonst noch nicht mag. Ich glaube echt, die war da NULL drauf eingestellt, daß sie bis auf die Gemeinschaftsprüfungen überhaupt welche machen muss.

Am Arsch die Räuber. :smoke:

kiki75
20-01-2020, 15:18
:d:

Bezüglich DB und ihre schweren Prüfungen: sie wird ja vermutlich als 5fache Mutter und Witwe nicht damit gerechnet haben, in auch nur eine einzige Prüfung gewählt zu werden und falls doch mal, dann gewiss nicht in eine mit Schlangen, Ratten und was sie halt sonst noch nicht mag. Ich glaube echt, die war da NULL drauf eingestellt, daß sie bis auf die Gemeinschaftsprüfungen überhaupt welche machen muss.

Am Arsch die Räuber. :smoke:

das hab ich ja gefühlt 50 jahre nicht mehr gehört :rotfl:

ruru
20-01-2020, 15:20
hat es eigentlich überhaupt mal gleich in der ersten Woche soviele Doppelprüfungen gegeben? Sie musste doch bloss 2mal alleine gehen

Staffel 12: 1 Teamprüfung zu Beginn, 3 Doppelprüfungen
Staffel 13: 1 Auftaktprüfung auf dem Weg, 1 Teamprüfung, 3 Doppelprüfungen
Staffel 14: 1 Auftaktprüfung auf dem Weg, 1 Teamprüfung, 5 Doppelprüfungen

Wiki hat alles :D

*Blue*
20-01-2020, 15:20
hat es eigentlich überhaupt mal gleich in der ersten Woche soviele Doppelprüfungen gegeben? Sie musste doch bloss 2mal alleine gehen


müßte man nachschauen - aber ich bin grad auf der engl. Seite :D

und da ist auffällig in dieser Saison - es gibt fast keine Einzelprüfungen bei denen.
doppelt, eine ganze gruppe, alle.
und die holen Sterne :ko: - ungaublich :d:

GiGi_Ganter
20-01-2020, 15:29
...

aber die sind echt alle zu lernresistent, um einfach mal yt-anzuschmeissen :rotfl:

Die meisten, so auch Dani, brauchen noch nichtmal Y-Tube bemühen;
wissen sie doch, lt. eigenen Bekundungen haben sie sehr wohl gesehen, was IbeS ist, was sie rudimentär erwartet:
Sei es enge Räume, sei es der Kübel übern Kopf, Schlotze ohne Ende - und am schlimmsten: Nervige Mitbewohner


PK:
auch wenn man sagt: Jeder Mensch ist käuflich
so kann ich mir durchaus vorstellen, daß es genügend Leute gibt, die im Vorfeld abwinken, egal wie hoch die Summe ist
oder aber i-welche ab ner Summe einknicken.
14-15 Jahre nach "IbeS"-Start/20 nach BB, kann mir NIEMAND mehr erzählen, er/sie wüsse nicht, worauf er sich einließe/was ihn/sie da erwartet;
und wenn doch, dann hat er/sie ein schlechtes Managment - wenn die spätestens bei den gehaltsverhandlungen noch nicht wissen, was dieses Format bedient

Grade das dt. IbeS/Moderation, inkl. sogar Bild-Zeitung ist so derartig berechenbar, da man auch in etwa erahnen kann -wenn man Realist ist- wie geteert und gefedert man diese Sendung entsteigt,

Wenn die youngsters -ohne jegliche Erfahrung; sowas als Karrieresprung nutzen wollen... dann tun mir die einfach nur in ihrer Selbstwahrnehmung leid.
Fr. B. kennt die Branche ein wenig; und mir soll es recht sein, wenn sie sich selber zum Brechmittel degradiert - da tun mir allenfalls die Kids leid; wenngleich auch nicht ganz; weil die ja anscheinend mit in dieser Blase leben.

Ob die auf Vox ihren Kaschperl rum reißt, ist mir egal, da mich der Sender schon seit langem nicht mehr unterhält, und ich ihn großräumig ausweiche.
Für alle anderen Sender: Für mich hat diese Frau -nebst vielen anderen auch- Null unterhaltungswert;
Und das sag ich, als alter, grantelnder, mürrischer Wiener

Ringimding
20-01-2020, 15:29
das hab ich ja gefühlt 50 jahre nicht mehr gehört :rotfl:

Dann ist die 75 im Nick dein Alter?:zahn::grinwech:

joy1968
20-01-2020, 15:30
Warum gibts eigentlich immer weniger Schatzsuchen? Und ich finde auch, dass es dieses Jahr mehr mit Tieren gibt und kaum noch was, wo sich alle mal bewegen müssen. ich kann mich an eine prüfung erinnern, wo alle gegen einen Wasserstrom anlaufen mussten, sowas in der Art fehlt mir.

Eventuell werden die Schatzsuchen einfach nicht gezeigt :nixweiss:. Es werden ja auch die Essenszubereitungen kaum noch bis gar nicht gezeigt (gut, Daniela hatte eh kaum Sterne geholt), dabei war es eigentlich immer ganz spannend zu sehen, wie das Essen aufgeteilt/zubereitet wird.

Das sind aber Prüfungen gewesen, die erst dann stattgefunden haben, als die Zuschauer nicht mehr wählen konnten, wer in die Prüfung soll. Daher ist die Möglichkeit groß, dass sowas noch kommt. Oder auch Prüfungen, wo alle anderen zuschauen dürfen.

GiGi_Ganter
20-01-2020, 15:35
Warum gibts eigentlich immer weniger Schatzsuchen? ..
Wir wissen ja nicht, ob es weniger "Schatzsuchen" gibt;
Es wird uns schlichtwegs nicht gezeigt; zumindest war die erste Woche von Büchner/Elena/Baumhaus geprägt, und vlt. 1-2 Sätzen der NEbendarsteller



ich kann mich an eine prüfung erinnern, wo alle gegen einen Wasserstrom anlaufen mussten, sowas in der Art fehlt mir.

Also falls du die meinst, wo die zu 5 ne große Wasserrutsche rauf mußten, um jeweils 5 Sterne an der richtigen Stelle festzuhalten;
wo zusätzlich mit Bällen geworfen wurde usw.
Dann war das eine, die -imho- relativ spät kam (aka zweite Woche)

Ähnlich der; wo die an nem Seil schwingen mußten/zum richtigen Zeitpunkt loslassen, um einen im Wasser "schwimmenden" Stern zu treffen

Lacrima
20-01-2020, 15:38
:d:

Bezüglich DB und ihre schweren Prüfungen: sie wird ja vermutlich als 5fache Mutter und Witwe nicht damit gerechnet haben, in auch nur eine einzige Prüfung gewählt zu werden und falls doch mal, dann gewiss nicht in eine mit Schlangen, Ratten und was sie halt sonst noch nicht mag. Ich glaube echt, die war da NULL drauf eingestellt, daß sie bis auf die Gemeinschaftsprüfungen überhaupt welche machen muss.

Am Arsch die Räuber. :smoke:

die ging davon aus, dass sie wie MEIN MANN auf der Pritsche fläzt und abwartet bis sie rausgewählt wird. Der war ja auch bloss Nebendarsteller


Staffel 12: 1 Teamprüfung zu Beginn, 3 Doppelprüfungen
Staffel 13: 1 Auftaktprüfung auf dem Weg, 1 Teamprüfung, 3 Doppelprüfungen
Staffel 14: 1 Auftaktprüfung auf dem Weg, 1 Teamprüfung, 5 Doppelprüfungen

Wiki hat alles :D

Dankschön :D

doch so viele, das erstaunt mich jetzt. Ich hatte irgendwie das Gefühl, ich hätte die anderen Nervensägen überwiegend alleine gesehen

Ivali
20-01-2020, 15:38
Ähnlich der; wo die an nem Seil schwingen mußten/zum richtigen Zeitpunkt loslassen, um einen im Wasser "schwimmenden" Stern zu treffen

Das ist meine Lieblingsprüfung. Hoffentlich kommt sie noch. :wub:

*Blue*
20-01-2020, 15:43
Dann ist die 75 im Nick dein Alter?:zahn::grinwech:


und ich wollte noch posten:

und ich hätte gewettet, dass du überhaupt erst 45 bist :D

GiGi_Ganter
20-01-2020, 15:43
...

doch so viele, das erstaunt mich jetzt. Ich hatte irgendwie das Gefühl, ich hätte die anderen Nervensägen überwiegend alleine gesehen
Mich auch; denn ich kann mich dunkel erinnern, daß ich die Marolt, die Dingens, und die Dü-Dümm durchgehend alleine erlebt habe; sohin die ihre Show abziehen konnten; die mitunter sogar unterhaltsam waren (Sekt schlürfend und drauf pfeifend im Auto - dü-dümm)


Aber vlt. romantisiert man mit der Zeit gewisse Dinge einfach

Moritza
20-01-2020, 15:44
die ging davon aus, dass sie wie MEIN MANN auf der Pritsche fläzt und abwartet bis sie rausgewählt wird. Der war ja auch bloss Nebendarsteller



Dnek eich nicht. Die hat soviele Hater...die wuße schon das sie gewählt wird...wollte es aber reissen...Danni Sendezeit.....und zusätzlich das: ich bin eine Mutter, mein Mann gestorben, das Asche Gewimmer und der Zuschauer weint und wählt anders. Aber ins Knie geschossen.:D

Chiquita
20-01-2020, 15:44
Warum gibts eigentlich immer weniger Schatzsuchen? Und ich finde auch, dass es dieses Jahr mehr mit Tieren gibt und kaum noch was, wo sich alle mal bewegen müssen. ich kann mich an eine prüfung erinnern, wo alle gegen einen Wasserstrom anlaufen mussten, sowas in der Art fehlt mir.

Stößt mir auch auf, es geht nur noch um ekelige Tiere und ekeliges Essen.
Sportliche Prüfungen mit Höhe oder im und am See, wie früher, fehlen mir total. :nixweiss: Schade! :(

Turnschuhe
20-01-2020, 15:49
Wenn man sich auf Facebook umguckt, ist es ziemlich übel, wieviel Zuspruch die Frau Büchner wegen ihrem Mitleidsgedöns, angeblichem Mobbing etc. bekommt, die kommt damit wohl echt noch ins Finale :fürcht::mauer:

GiGi_Ganter
20-01-2020, 15:50
Dnek eich nicht. Die hat soviele Hater...die wuße schon .... Aber ins Knie geschossen.:D

Hmmmm - bin ich mir nicht sicher, ob die Rechnung dann so einfach ist.
Hätte RTL wirklich ne gute Durchmischung gezeigt; bzw. "weniger" von den schlechten Seiten; respektive in den Folge Tagen überhaupt auf die primäre Darstellung/fokusierung verzichtet (allenfalls Prüfung, + paar Sidekommentare)
dann hätte vermutlich der Zuschauer auch das Interesse an ihr verloren - so aber gab es ja nur primär Dani , dann Abstand, dann Elena und sonst nix.

Dadurch, daß sich aber der RTL-Schnitt auf Dani eingeschossen hat, war es für RTL ne Win/Win-Situation, bei dem dem RTL egal sein konnte, ob und wie Dani da aus dem Dschungel wieder heimkommt - hauptsache die Quote (durch Aufreger) paßt

joy1968
20-01-2020, 15:52
Wenn man sich auf Facebook umguckt, ist es ziemlich übel, wieviel Zuspruch die Frau Büchner wegen ihrem Mitleidsgedöns, angeblichem Mobbing etc. bekommt, die kommt damit wohl echt noch ins Finale :fürcht::mauer:

Na hör ma : Sie ist ja auch eine Mutter, die nur Geld für ihre Kinder verdienen will / ihrem Mann das Scheißversprechen gegeben hat :sumo:

ruru
20-01-2020, 15:54
Mich auch; denn ich kann mich dunkel erinnern, daß ich die Marolt, die Dingens, und die Dü-Dümm durchgehend alleine erlebt habe; sohin die ihre Show abziehen konnten; die mitunter sogar unterhaltsam waren (Sekt schlürfend und drauf pfeifend im Auto - dü-dümm)


Aber vlt. romantisiert man mit der Zeit gewisse Dinge einfach

Die Marolt war nur dreimal allein in der Prüfung, einmal mit Wendler, einmal mit Melanie Müller, einmal Mit Glatzeder, zweimal mit Mola ;)
Sarah Knappik hatte eine Mit Jay Khan, eine mit Karrenbauer und in einer konnte sie Thomas Rupprath als Joker nutzen (der dann auch drei von vier Sternen holte)
Wer Dü-Dümm sein soll, weiß ich allerdings nicht.

Turnschuhe
20-01-2020, 15:56
Wer Dü-Dümm sein soll, weiß ich allerdings nicht.

Das war wohl Georgina ;)

GiGi_Ganter
20-01-2020, 15:56
Stößt mir auch auf, es geht nur noch um ekelige Tiere und ekeliges Essen.
....:(

Es mag ja vlt. in den ersten Staffeln lustig gewesen sein :Nick und das "knick": in die Hoden zu beißen; es mag nen Ekelfaktor haben, der mittlerweile ausgelutscht ist, wenn die an nem Auge rumknurspeln;

Nur spätestens bei Knorpelzeuchs kann mir dann niemand mehr erzählen, daß alles "heimische" Spezialitäten sind;
spätestens seit der Unmengen an Kochshows, weiß man auch, daß anderswo auch Hühnerbeine gegessen werden.

Was mir aber schon seit etlichen Staffeln wirklich aufstößt- und da geht es nur noch um den Ekelfaktor: Popo, Mumu, Urin
und oder vermengt in nem Glibber
Das ist für mich nicht unterhaltsam; und ich frug schon vor 3 Jahren: Und, wie wollen die das steigern? Indem die den kandis dann i-wann Kot vorsetzen?

Unterhaltsam ist dann schon eher, daß die z.b. etwas angewidert waren, von dem Kängaroo-Schwanz, und dann drauf kamen, daß der eigentlich gar nicht sooo schlecht ist; bzw. sogar gut schmeckt


Das war wohl Georgina ;)

Danke :anbet: Das Alter, Das Alter :crap:

*Blue*
20-01-2020, 15:57
Stößt mir auch auf, es geht nur noch um ekelige Tiere und ekeliges Essen.
Sportliche Prüfungen mit Höhe oder im und am See, wie früher, fehlen mir total. :nixweiss: Schade! :(


wenn man sich die engl. Prüfungen der Saison anschaut kommt da schon noch was.
Getier ist da aber wohl schon auch oft dabei :helga:

GiGi_Ganter
20-01-2020, 15:59
Die Marolt war nur dreimal allein in der Prüfung, einmal mit Wendler, einmal mit Melanie Müller, einmal Mit Glatzeder, zweimal mit Mola ;)
Sarah Knappik hatte eine Mit Jay Khan, eine mit Karrenbauer und in einer konnte sie Thomas Rupprath als Joker nutzen (der dann auch drei von vier Sternen holte)
Wer Dü-Dümm sein soll, weiß ich allerdings nicht.
Wow - alles in Erinnerung, oder Wiki???
Ich weiß nur, eine brachte nen Anderen in ner Prüfung regelrecht zur Verzweiflung

Dü-Dümm ist keine Beleidigung; das war der Spruch von Georgina (Danke Turnschuhe), inkl. der Handbewegung
Zum Beömmeln

ruru
20-01-2020, 16:00
Das war wohl Georgina ;)

Vier alleine, zwei Doppel-, eine Dreierprüfung.

Die Staffeln mit zwei Camps lassen sich schwer vergleichen, aber insgesamt gab es gar nicht so oft reine Einzelprüfungen, zumindest nicht in den späteren Staffeln.

ruru
20-01-2020, 16:01
Wow - alles in Erinnerung, oder Wiki???
Ich weiß nur, eine brachte nen Anderen in ner Prüfung regelrecht zur Verzweiflung

Dü-Dümm ist keine Beleidigung; das war der Spruch von Georgina (Danke Turnschuhe), inkl. der Handbewegung
Zum Beömmeln

Wiki ;)
Hallo, ich sitz doch eh am Rechner, da kann man doch fix mal gucken.

GiGi_Ganter
20-01-2020, 16:02
Wiki ;)
Hallo, ich sitz doch eh am Rechner, da kann man doch fix mal gucken.

OT:
Ich wußte nicht, daß das alles so detailiert auf Wiki ist
Aber danke für die Infos

*Blue*
20-01-2020, 16:04
Wow - alles in Erinnerung, oder Wiki???
Ich weiß nur, eine brachte nen Anderen in ner Prüfung regelrecht zur Verzweiflung

Dü-Dümm ist keine Beleidigung; das war der Spruch von Georgina (Danke Turnschuhe), inkl. der Handbewegung
Zum Beömmeln


das war ja eh so geil :anbet:

das war nach den Briefen - die ja vorgelesen wurden von anderen.
und im Brief an Fiona E. wurde "vom roten Sams" geschrieben, dass es "auszuschalten gab" oder so ähnlich. es war klar, dass damit Georgina gemeint war.

und dann hat Georgina im Telefon so ne Show abgezogen
"also ich kenn in Berlin JEDEN Türsteher und die kommt nirgendwo mehr rein - und dann "dü-dümm" und diese Handbewegung" :lol: :rotfl: - episch :anbet:

Chiquita
20-01-2020, 16:16
wenn man sich die engl. Prüfungen der Saison anschaut kommt da schon noch was.
Getier ist da aber wohl schon auch oft dabei :helga:

Getier muss dabei sein, oft und erbarmungslos, das ist klar und gefällt mir auch.
Aber etwas Sportliches, zwei, drei Camper oder die ganze Truppe, wäre ja auch mal recht nett. :D

Moritza
20-01-2020, 16:36
Na hör ma : Sie ist ja auch eine Mutter, die nur Geld für ihre Kinder verdienen will / ihrem Mann das Scheißversprechen gegeben hat :sumo:Jaaaa:heul:

Man bekommt was man verdient. Haben sie eben so ne Ätzfrau als Königin.:Pflaster:

GiGi_Ganter
20-01-2020, 16:37
Na hör ma : Sie ist ja auch eine Mutter, die nur Geld für ihre Kinder verdienen will / ihrem Mann das Scheißversprechen gegeben hat :sumo:

Echt jetzt? :nixweiss: Wußte ich gar nicht;

Kann man das i-wo nachlesen? Quelle?

:feile:


Jaaaa:heul:

Man bekommt was man verdient. Haben sie eben so ne Ätzfrau als Königin.:Pflaster:


Was die von BB können, kann der Er Tee Öl schon lange

Moritza
20-01-2020, 16:39
Wenn man sich auf Facebook umguckt, ist es ziemlich übel, wieviel Zuspruch die Frau Büchner wegen ihrem Mitleidsgedöns, angeblichem Mobbing etc. bekommt, die kommt damit wohl echt noch ins Finale :fürcht::mauer:

Dieser angebliche Mobbingscheiß geht mir auch auf den Nerv. Was hocken denn da für gehirnamputierte Löwenmütter Zuhause? Und die rufen dann für das angebliche Mobbingopfer an:rotfl: Das die anderen Dannis Scheiß nicht mehr ertragen können...ist doch Notwehr von denen.:rolleyes: