PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Danni Büchner - Ein scheues Reh zwischen Krokodilen und Schlangen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Bigfried1
20-01-2020, 15:47
Die kommt noch ganz weit, sag ich euch, ganz weit. :crap:
Ich seh die auf jeden Fall im Finale und das finde ich überhaupt nicht lustig. :nein:

Immerhin, sie blüht ja förmlich auf, so ohne Prüfungen, das strahlende Leben. Und wenn die Häme, die sie gestern gezeigt hat, sich in jeder kommenden Folge noch steigert... na, danke schön.
:mauer:

Yin
20-01-2020, 15:48
Naja nach den ganzen Prüfungen hat sie sich Finale aber auch redlich verdient xD

*Blue*
20-01-2020, 15:54
also falls sie ins Finale kommt und dann ja auf jeden fall nochmal eine einzelprüfung machen muss -
da wird sie sponan-geheilt sein - da wett ich drauf. :kater:

sie wird essen+schlucken, getier ertragen, alles. :trippel:

Yin
20-01-2020, 15:56
also falls sie ins Finale kommt und dann ja auf jeden fall nochmal eine einzelprüfung machen muss -
da wird sie sponan-geheilt sein - da wett ich drauf. :kater:

sie wird essen+schlucken, getier ertragen, alles. :trippel:

Sie hat doch schon in der Prüfung am Rad gezeigt, dass sie jetzt zu kämpfen bereit ist :d:

fandango
20-01-2020, 16:00
Dieser angebliche Mobbingscheiß geht mir auch auf den Nerv. Was hocken denn da für gehirnamputierte Löwenmütter Zuhause? Und die rufen dann für das angebliche Mobbingopfer an:rotfl: Das die anderen Dannis Scheiß nicht mehr ertragen können...ist doch Notwehr von denen.:rolleyes:


Die kommt noch ganz weit, sag ich euch, ganz weit. :crap:
Ich seh die auf jeden Fall im Finale und das finde ich überhaupt nicht lustig. :nein:

Immerhin, sie blüht ja förmlich auf, so ohne Prüfungen, das strahlende Leben. Und wenn die Häme, die sie gestern gezeigt hat, sich in jeder kommenden Folge noch steigert... na, danke schön.
:mauer:

Gud uffbasse, ihr Lieben.
Soviel Aufregung macht - ich schrieb es schon - nur krank und hässlich. Das will doch niemand.

PS: Und Hellseherei übrigens auch.

Mäusekind
20-01-2020, 16:06
Da wirst Du vermutlich bis zum Ende gucken müssen! Seitdem ich gestern bei Exclusiv den Beitrag über Danni+family gesehen habe, bin ich besorgt, dass RTL ab jetzt die Witwe supported. Seht doch die Arme, was sie und ihre Kinder alles ertragen müssen, nur weil sie als Löwenmutter versucht, ihre Brut zu ernähren ...
So oder ähnlich wird die Mitleidsschiene bedient und womöglich die Krönung vorbereitet! :fürcht:

Den Bericht hab ich zwar nicht gesehen, dafür aber den Anfang der Dschungelshow gestern Abend und da kam es mir auch schon so vor, als würde man plötzlich Verständnis für Frau B. zeigen, zumindest klang es so seitens der Moderatorin. Evtl. will man sie aber auch nur bis kurz vors Finale "tragen", denn sie bringt wohl Quote und natürlich auch Anrufe...

GiGi_Ganter
20-01-2020, 16:13
Den Bericht hab ich zwar nicht gesehen, dafür aber den Anfang der Dschungelshow gestern Abend und da kam es mir auch schon so vor, als würde man plötzlich Verständnis für Frau B. zeigen,...

Als alter Zeitungsleser, gehe ich davon aus, daß ne Zeitung nur die Wahrheit schreibt, und nichts als die Wahrheit;
Umkehrschluß: Oder die haben ne andere Sendung gesehen
Jedenfalls wird sie da auch als "Opfer" präsentiert; böse Prüfungen, böse Mitcamper, und dann auch noch der hate von Aussen (PK: Wobei: Sowas geht GAR NICHT; egal was die Begründung sein sollte)
(Möglicherweise in D nicht aufrufbar)
https://www.heute.at/s/dschungelcamp-danni-buchner-morddrohungen-50776338

starshine_vie
20-01-2020, 16:16
Als alter Zeitungsleser, gehe ich davon aus, daß ne Zeitung nur die Wahrheit schreibt, und nichts als die Wahrheit;
Umkehrschluß: Oder die haben ne andere Sendung gesehen
Jedenfalls wird sie da auch als "Opfer" präsentiert; böse Prüfungen, böse Mitcamper, und dann auch noch der hate von Aussen (PK: Wobei: Sowas geht GAR NICHT; egal was die Begründung sein sollte)
(Möglicherweise in D nicht aufrufbar)
https://www.heute.at/s/dschungelcamp-danni-buchner-morddrohungen-50776338

Na "Heute" muss es ja wissen ;) :teufel: :grinwech:

Martha Quadrata
20-01-2020, 16:17
das hab ich ja gefühlt 50 jahre nicht mehr gehört :rotfl:

:D


die ging davon aus, dass sie wie MEIN MANN auf der Pritsche fläzt und abwartet bis sie rausgewählt wird. Der war ja auch bloss Nebendarsteller

Yep. Wobei ich glaube, daß sie ihren persönlichen Trauer-Mitleids-Bonus schlichtweg als zu groß eingeschätzt hat.


Dnek eich nicht. Die hat soviele Hater...die wuße schon das sie gewählt wird...wollte es aber reissen...Danni Sendezeit.....und zusätzlich das: ich bin eine Mutter, mein Mann gestorben, das Asche Gewimmer und der Zuschauer weint und wählt anders. Aber ins Knie geschossen.:D

Oaaarrrr, das hatte ich ja fast schon wieder vergessen, wie sie vor der allerersten Prüfung vorm Einzug Sonja & Daniel die Kette mit dem Aschenanhänger überreichte und völlig blöd fragte, ob die wissen, was das sei, nur damit die mit "Nein, was denn?" antworten und sie es dann sagen kann! :mad: :ko:


OT:
Ich wußte nicht, daß das alles so detailiert auf Wiki ist
Aber danke für die Infos

Da steht sogar irgendwo, daß die Camper bei Vertragsunterzeichnung eine DVD der letzten (oder allen?) Staffeln bekommen, damit sie wissen, auf was sie sich einlassen. Vermutlich ist aber Danielas DVD-Player defekt. :D


Die kommt noch ganz weit, sag ich euch, ganz weit. :crap:
Ich seh die auf jeden Fall im Finale und das finde ich überhaupt nicht lustig. :nein:

Immerhin, sie blüht ja förmlich auf, so ohne Prüfungen, das strahlende Leben. Und wenn die Häme, die sie gestern gezeigt hat, sich in jeder kommenden Folge noch steigert... na, danke schön.
:mauer:

Ich befürchte mittlerweile auch, daß sie schlimmstenfalls bis ins Finale kommen kann, allerdings baue ich darauf, daß dann alle, die Fan oder schlicht Sympathisant von jemanden sind, der/die bereits rausgewählt wurde, für die anderen beiden Verbliebenen anrufen. Das müßte dann in der Menge mehr sein als die, die für Daniela voten.

Mantra: Nie die Hoffnung aufgeben!

ruru
20-01-2020, 16:19
Wenn man sich auf Facebook umguckt, ist es ziemlich übel, wieviel Zuspruch die Frau Büchner wegen ihrem Mitleidsgedöns, angeblichem Mobbing etc. bekommt, die kommt damit wohl echt noch ins Finale :fürcht::mauer:

Auf FB schreiben ihre Fans, bei Twitter sieht es genau anders aus.
Ich geb auf beides nichts :nixweiss:
Typische Kandidatin für Platz 4-5, möglichst lange im Camp sitzen und dann kurz vor dem Triumph raus.

Lacrima
20-01-2020, 16:20
Wow - alles in Erinnerung, oder Wiki???
Ich weiß nur, eine brachte nen Anderen in ner Prüfung regelrecht zur Verzweiflung

Dü-Dümm ist keine Beleidigung; das war der Spruch von Georgina (Danke Turnschuhe), inkl. der Handbewegung
Zum Beömmeln


das war ja eh so geil :anbet:

das war nach den Briefen - die ja vorgelesen wurden von anderen.
und im Brief an Fiona E. wurde "vom roten Sams" geschrieben, dass es "auszuschalten gab" oder so ähnlich. es war klar, dass damit Georgina gemeint war.

und dann hat Georgina im Telefon so ne Show abgezogen
"also ich kenn in Berlin JEDEN Türsteher und die kommt nirgendwo mehr rein - und dann "dü-dümm" und diese Handbewegung" :lol: :rotfl: - episch :anbet:

genau :D

da hat man noch gelacht. Ebenso über die Bilder von Tina York. Als Hanka in den Bach gepinkelt hat..... es gibt so viel

und jetzt wird das kaputt gemacht mit Mobbing und dem ganzen Blödsinn, nur um eine Witwe und Mutter zu schützen und zu hypen

Mir nimmt es die Freude am (respektvollen) amüsieren

lavenda
20-01-2020, 16:41
Typische Kandidatin für Platz 4-5, möglichst lange im Camp sitzen und dann kurz vor dem Triumph raus.

Wobei sie das als Triumph über ihren Mann sieht. Das ist ihr Minimalziel: Besser als mein Mann mit seinem Platz 6.

GiGi_Ganter
20-01-2020, 16:43
Wobei sie das als Triumph über ihren Mann sieht. Das ist ihr Minimalziel: Besser als mein Mann mit seinem Platz 6.

Ich dacht: "Ins Camp gehen/Versprechen einlösen" sei ihr Minimalziel

*Blue*
20-01-2020, 16:48
Wobei sie das als Triumph über ihren Mann sieht. Das ist ihr Minimalziel: Besser als mein Mann mit seinem Platz 6.


das Schlimme wird sein:
schneidet sie besser ab als Jens, wird sie wohl tatsächlich sowas sagen -
DAS ist ja das wirklich Schlimme.

Nosferata
20-01-2020, 16:48
Gud uffbasse, ihr Lieben.
Soviel Aufregung macht - ich schrieb es schon - nur krank und hässlich. Das will doch niemand.

PS: Und Hellseherei übrigens auch.[emoji106]

GiGi_Ganter
20-01-2020, 16:52
...
DAS ist ja das wirklich Schlimme.

War der zu dem Zeitpunkt nicht schon gesundheitlich angeschlagen?

Lacrima
20-01-2020, 16:58
War der zu dem Zeitpunkt nicht schon gesundheitlich angeschlagen?

nein. Da hat er nur über die "angebliche" Krebsdiagnose bei der Nachtwache berichtet

Das erste Mal offensichtlich angeschlagen, war er für mich, im Sommerhaus. Und dann ging das sowas von rapide bergab

GiGi_Ganter
20-01-2020, 17:03
danke

titaniafee
20-01-2020, 17:14
Eine Morddrohung ist das oben genannte für mich auch nicht, was anderes gab es bestimmt nicht, ich würde dieser Frau sogar zutrauen, sich eine Morddrohung auszudenken.
Nein, aber in dem Bericht, in dem die Kinder das erzählt haben, haben sie auch so was gezeigt wie: "wenn ich dich sehe, bringe ich dich um" und "ich schlag dich tod".
Auch wenn ich das auch nicht als ernsthafte Morddrohungen ansehen würde - es sind trotzdem welche.


Den Bericht hab ich zwar nicht gesehen, dafür aber den Anfang der Dschungelshow gestern Abend und da kam es mir auch schon so vor, als würde man plötzlich Verständnis für Frau B. zeigen, zumindest klang es so seitens der Moderatorin. Evtl. will man sie aber auch nur bis kurz vors Finale "tragen", denn sie bringt wohl Quote und natürlich auch Anrufe...
Das ist doch schon die ganze Zeit so. In den Campsendung wird sie gezeigt wie sie ist - und in allen anderen Sendungen (Explodiert am Mittag und so) wird irgendjemand beschrieben, der mit der Frau so überhaupt nix zu tun hat. Da werden die Märchen erzählt.


das Schlimme wird sein:
schneidet sie besser ab als Jens, wird sie wohl tatsächlich sowas sagen -
DAS ist ja das wirklich Schlimme.
Jupp.

Martha Quadrata
20-01-2020, 17:21
genau :D

da hat man noch gelacht. Ebenso über die Bilder von Tina York. Als Hanka in den Bach gepinkelt hat..... es gibt so viel

und jetzt wird das kaputt gemacht mit Mobbing und dem ganzen Blödsinn, nur um eine Witwe und Mutter zu schützen und zu hypen

Mir nimmt es die Freude am (respektvollen) amüsieren

Treffend formuliert, genau so geht es mir auch.


Wobei sie das als Triumph über ihren Mann sieht. Das ist ihr Minimalziel: Besser als mein Mann mit seinem Platz 6.

Sie ist ja jetzt schon auf dem Höhenflug, weil es sie soweit wie aktuell geschafft hat. Ich mag nicht daran denken, was (und vor allem: wie!) sie alles erzählt, wenn sie noch viel weiter kommt. :fürcht:

Lacrima
20-01-2020, 17:24
dann hat sich ja wenigstens ihr Tattoo ausgezahlt, von dem er lange dachte, es sei ein Partnertattoo

Martha Quadrata
20-01-2020, 17:25
Wie meinst Du das, Lacrima? Und welches Tattoo?

Lacrima
20-01-2020, 17:35
Wie meinst Du das, Lacrima? Und welches Tattoo?

er hat sich den King stechen lassen
Sie nach Vertragsabschluss das Queen Tattoo
Jens hatte wohl sehr lange den Glauben, dass dies ein Partnertattoo sei. Das hat ihm seine Frau dann aber in einem dezenten Seitenhieb in GbD erklärt, dass sie besser abschliessen werde als er im DC

IngridSchmidt
20-01-2020, 17:42
Gruselig :hair Hab letztens noch das Bild gesehen wo sie die Tattoos präsentieren. Da sah er schon müde und krank aus. Werde nie verstehen wie man da in so einer Situation in den Dschungel gehen will.

Martha Quadrata
20-01-2020, 17:52
er hat sich den King stechen lassen
Sie nach Vertragsabschluss das Queen Tattoo
Jens hatte wohl sehr lange den Glauben, dass dies ein Partnertattoo sei. Das hat ihm seine Frau dann aber in einem dezenten Seitenhieb in GbD erklärt, dass sie besser abschliessen werde als er im DC

Ach, DAS. :rolleyes:


Gruselig :hair Hab letztens noch das Bild gesehen wo sie die Tattoos präsentieren. Da sah er schon müde und krank aus. Werde nie verstehen wie man da in so einer Situation in den Dschungel gehen will.

Es wird ja gemunkelt, daß sie den Ernst der Erkrankung runtergespielt haben soll,anfangs. Diese eine Ex-Angestellte erzählte neulich, daß Daniela an dem Tag, wo die Ergebnisse der Untersuchungen da waren, sie die vom Arzt geholt hatte und danach ins Café kam, hätte sie völlig belangloses Zeug geredet und erst auf Nachfrage, was denn mit den Untesuchungsergebnissen sei, gesagt haben "Oh, die hab' ich im Auto vergessen." :rolleyes:
Und im Grunde paßt das durchaus zu allem, was man von ihr vorher kannte und jetzt durchs Camp erfährt.

Ich kann nur hoffen, daß Vox endlichendlich mal Verantwortung zeigt und die Kinder wenigstens nicht mehr filmen wird.

Angie07
20-01-2020, 18:00
Ich kann nur hoffen, daß Vox endlichendlich mal Verantwortung zeigt und die Kinder wenigstens nicht mehr filmen wird.
Warum nicht alle?



.... also nicht mehr filmen :D

Die paar, denen die dann abgeht, können ja nach Malle in ihre Kneipe gehen und gut is :zahn:

dealan-dè
20-01-2020, 18:08
So wenig wie ich sie auch mag - aber sie sieht jetzt viel besser und gesünder aus als am Anfang :helga:

Lacrima
20-01-2020, 18:20
So wenig wie ich sie auch mag - aber sie sieht jetzt viel besser und gesünder aus als am Anfang :helga:Erstaunlich, gell
Sie ist die erste Trauernde die ich so aufblühen sah

Wenn ich da jetzt Jenny zum Vergleich nehme ..... :pflaster:

Martha Quadrata
20-01-2020, 18:22
Warum nicht alle?



.... also nicht mehr filmen :D

Die paar, denen die dann abgeht, können ja nach Malle in ihre Kneipe gehen und gut is :zahn:

:D Gerne! Gibt eh nur wenige, sehr wenige Protagonisten bei GbD, die einigermaßen authentisch wirken und wo auch deren Geschichte interessant ist. Also die, die sich mit eigener Kraft was aufgebaut haben.

Womit wir wieder bei der "Witwe von..." wären.

Viele sagen ja, sie hätte sich noch einzwei Jahre Zeit lassen sollen mit der Teilnahme bei IBES. Ich glaube nicht, daß sie dann anders gewesen wäre.

funfan
20-01-2020, 18:27
So wenig wie ich sie auch mag - aber sie sieht jetzt viel besser und gesünder aus als am Anfang :helga:

Ist mir auch aufgefallen! :rolleyes:

sheela
20-01-2020, 18:36
Also falls du die meinst, wo die zu 5 ne große Wasserrutsche rauf mußten, um jeweils 5 Sterne an der richtigen Stelle festzuhalten;
wo zusätzlich mit Bällen geworfen wurde usw.
Dann war das eine, die -imho- relativ spät kam (aka zweite Woche)



Ja genau die meinte ich.

Moritza
20-01-2020, 18:37
Warum nicht alle?



.... also nicht mehr filmen :D

Die paar, denen die dann abgeht, können ja nach Malle in ihre Kneipe gehen und gut is :zahn::d:

joy1968
20-01-2020, 18:45
Ich kann nur hoffen, daß Vox endlichendlich mal Verantwortung zeigt und die Kinder wenigstens nicht mehr filmen wird.

Da sehe ich die Verantwortung einzig und alleine bei den Eltern, in dem Fall bei der Mutter!

Aber man kann nun nicht viel erwarten, wenn die Mutter keinerlei Hemmungen hat, das Bild ihres verstorbenen Mannes im Krankenhaus ungefragt in die Kamera zu halten. Selbst da denkt sie nicht mal an seine drei erstgeborenen Kinder, die er nicht mit ihr hat.

sheela
20-01-2020, 18:49
So wenig wie ich sie auch mag - aber sie sieht jetzt viel besser und gesünder aus als am Anfang :helga:

Das ist mir bei allen aufgefallen, ist wohl der Diät geschuldet. Ohne Fett, Fleisch, Zucker ect. wird die Haut echt schöner.

Sally
20-01-2020, 19:42
Da sehe ich die Verantwortung einzig und alleine bei den Eltern, in dem Fall bei der Mutter!

Aber man kann nun nicht viel erwarten, wenn die Mutter keinerlei Hemmungen hat, das Bild ihres verstorbenen Mannes im Krankenhaus ungefragt in die Kamera zu halten. Selbst da denkt sie nicht mal an seine drei erstgeborenen Kinder, die er nicht mit ihr hat.:d:

Martha Quadrata
20-01-2020, 19:59
Da sehe ich die Verantwortung einzig und alleine bei den Eltern, in dem Fall bei der Mutter!

Aber man kann nun nicht viel erwarten, wenn die Mutter keinerlei Hemmungen hat, das Bild ihres verstorbenen Mannes im Krankenhaus ungefragt in die Kamera zu halten. Selbst da denkt sie nicht mal an seine drei erstgeborenen Kinder, die er nicht mit ihr hat.

Selbstverständlich liegt die in allererster Linie bei der Mutter.
Aber wenn die es nicht gebacken kriegt, diese Verantwortung zu tragen, könnte die Produktion sie ja vielleicht mal übernehmen. Werden sie natürlich nicht, klar.

Btw: die Managerin hat Daniela auf ihrem IBES-Voting-Bild jetzt eine Krone aufgesetzt mit dem Hashtag #jetzterstrecht :rolleyes:

Moritza
20-01-2020, 20:08
Selbstverständlich liegt die in allererster Linie bei der Mutter.
Aber wenn die es nicht gebacken kriegt, diese Verantwortung zu tragen, könnte die Produktion sie ja vielleicht mal übernehmen. Werden sie natürlich nicht, klar.

Btw: die Managerin hat Daniela auf ihrem IBES-Voting-Bild jetzt eine Krone aufgesetzt mit dem Hashtag #jetzterstrecht :rolleyes::Pflaster: Unglaublich aber wahr. Deswegen kann man den Dschungel nicht mehr gucken. Nur noch ne Geldmaschine für angeblich gemobbte Idioten.

Die Managerin sollte die Krone bekommen. Hat sie verdient.

GiGi_Ganter
20-01-2020, 20:12
...Diese eine Ex-Angestellte erzählte neulich, daß Daniela an dem Tag, wo die Ergebnisse der Untersuchungen da waren, sie die vom Arzt geholt hatte und danach ins Café kam, hätte sie völlig belangloses Zeug geredet und erst auf Nachfrage, was denn mit den Untesuchungsergebnissen sei, gesagt haben "Oh, die hab' ich im Auto vergessen." :rolleyes:
Und im Grunde paßt das durchaus zu allem, was man von ihr vorher kannte und jetzt durchs Camp erfährt.
...
Mir will wahrlich nichts Gutes über diese Frau über die Lippen kommen;
aber ihr jetzt daraus nen "Strick" zu drehen.. neeee

OT:
Das kenn ich privat/im Umfeld, das wenn man niederschmetternde Nachrichten bekommt, das man da durchaus "abseits" reagiert;
siehe wie oben, oder "Nicht anwesend" ist, hysterisch überspielt usw.
Fällt nicht gleich jeder -auch wenn´s zu ihr passen würde- mit der Tür ins Haus und Polter: "Er hat schon den Patezettel am Buckl".

Und -zumindest habe ich das so kennengelernt- das es hiefür noch nichtmal "Alter gibt; also das kam mir bei jung und alt unter


Da haben weitaus mehr Leute, weitaus weniger schlechte Nachrichten "komisch" aufgefaßt; respektive sich verhalten/überspielt

Alleine wenn ich an die unzähligen Male denke, wo es um Zysten und ähnliches ging - also ich will´s nicht ins Lächerliche ziehen, im Gegenteil - kann viel davon abhängen... aber im ersten Schock... waren viele nicht mehr sie selber
Bzw. selbst gute Freunde hielten hinterm Berg mit der Nachricht - über Wochen/Monate

Martha Quadrata
20-01-2020, 20:18
Naja, es war jetzt etwas aus dem Gesamtkontext gerissen, der da schon unterstrich, daß sie wohl recht "desinteressiert" am Gesundheitszustand ihres Mannes gewesen sein soll.
Gibt da ja auch in einer der letzten GbD-Folgen mit ihm eine Szene, wo sie ihm - schon sichtbar von der Krankheit gezeichnet - seine Tabletten gibt. In der Phase hätte er meiner Meinung nach schon nicht mehr gefilmt werden sollen. Aber sie sieht dieses "Vorführen" einfach nicht. Nicht bei ihrem todkranken und sterbenden Mann, nicht bei ihren Kindern bzw. deren Privat- und Intimsphären.
Da braucht es nichts Weiteres mehr, um ihr irgendeinen "Strick" zu drehen. Das reicht alles schon.

GiGi_Ganter
20-01-2020, 20:25
Okay, wie geschrieben, ich schau GbD nicht;
Und falls du dich (persönlich) angegriffen fühlst; will ich mich gleich mal vorsorglich entschuldigen
*Ich ging davon aus, daß die einfach nur neben den Schuhen war/baff war

Martha Quadrata
20-01-2020, 21:00
Nö, alles gut. ;)

Koryphäe
20-01-2020, 21:09
das war ja eh so geil :anbet:

das war nach den Briefen - die ja vorgelesen wurden von anderen.
und im Brief an Fiona E. wurde "vom roten Sams" geschrieben, dass es "auszuschalten gab" oder so ähnlich. es war klar, dass damit Georgina gemeint war.

und dann hat Georgina im Telefon so ne Show abgezogen
"also ich kenn in Berlin JEDEN Türsteher und die kommt nirgendwo mehr rein - und dann "dü-dümm" und diese Handbewegung" :lol: :rotfl: - episch :anbet:

Sie hat einen ominöse Kahn erwähnt, der wäre ein Türsteher. Und dann der legendäre Satz: die kommt in keinen Club mehr rein🤣🤣🤣

Tasmanische Teufelin
20-01-2020, 22:17
Ah ja, das war jetzt bestimmt wieder ganz arg nett von Danni und nur die pure Erleichterung und hatte so gar nichts mit Schadenfreude zu tun. Ja, jetzt habe ich es auch gesehen, ich Blinde. :anbet:

Ivali
20-01-2020, 22:17
Ich empfinde Schadenbalsam. Das ist doch schwarze Romantik. :wub:

mesh
20-01-2020, 22:18
Ah ja, das war jetzt bestimmt wieder ganz arg nett von Danni und nur die pure Erleichterung und hatte so gar nichts mit Schadenfreude zu tun. Ja, jetzt habe ich es auch gesehen, ich Blinde. :anbet:

:D

Ivali
20-01-2020, 22:38
Da gehen ihr wohl die Argumente aus...

Koryphäe
20-01-2020, 22:38
Wie ekelhaft muss man sein, sich darüber zu freuen, wenn 4 Leute eine Prüfung verhauen haben? Die Frau hat so einen niederen Charakter. Widerlich!

*Blue*
20-01-2020, 23:17
Sie hat einen ominöse Kahn erwähnt, der wäre ein Türsteher. Und dann der legendäre Satz: die kommt in keinen Club mehr rein������


jetzt wo du es sagst :wub:
Kahn - oder Khan - oder Kaan :ja:

und sie meinte sicher nicht den Oliver :D

Koryphäe
20-01-2020, 23:20
jetzt wo du es sagst :wub:
Kahn - oder Khan - oder Kaan :ja:

und sie meinte sicher nicht den Oliver :D

Ne... Der kennt die nicht.

Holgermat
20-01-2020, 23:21
Jetzt, wo Sonja raus ist, wird sie noch überheblicher und ausstehlicher. :kater:

heikefan
20-01-2020, 23:23
Tja, Deutschland will Danni haben und sehen, also sollen sie die auch bekommen!

mesh
20-01-2020, 23:31
Tja, Deutschland will Danni haben und sehen, also sollen sie die auch bekommen!

Deutschland... Wieviele Leute schauen die Sendung, und wie viele davon rufen da wohl an? Ich glaube das ist nur ein klitzekleiner Teil von Deutschland. :D

Moritza
21-01-2020, 05:49
Die Witwe weiß doch wie der Hase läuft...alle nerven bis sie "gemobbt" wird. Die Menscheit wird echt immer dümmer.:rolleyes:

dealan-dè
21-01-2020, 05:52
Ich hoffe, nach Sonjas Rauswahl kriegt sie jetzt einen (unangenehmen) Höhenflug :zahn:

Fire2Wire
21-01-2020, 05:59
Ich hoffe, nach Sonjas Rauswahl kriegt sie jetzt einen (unangenehmen) Höhenflug :zahn:

Das wird aber nicht schaden da das Voting ja FÜR einen Bewohner ist und nicht DAGEGEN. Das macht einen großen Unterschied. Denn ihre Fans werden trotzdem immer weiter anrufen. Das geht schon gut aus für sie.

Moritza
21-01-2020, 06:21
Ich hoffe, nach Sonjas Rauswahl kriegt sie jetzt einen (unangenehmen) Höhenflug :zahn:

Noch unangenehmer? Also wenn du das schon als Fan nicht mehr merkst...na Danke.:rolleyes: Sowieso Fan vonner Frau eines gescheiterten Auswander:rotfl: Unglaublich.

Moritza
21-01-2020, 06:27
Das wird aber nicht schaden da das Voting ja FÜR einen Bewohner ist und nicht DAGEGEN. Das macht einen großen Unterschied. Denn ihre Fans werden trotzdem immer weiter anrufen. Das geht schon gut aus für sie.Denke eh der große Anruf Wahn ist vorbei. Man konnte mal gut verdienen in der Anfangszeit und bei BB. Weil die Leute mitmischen konnten.
Wenn die Leute ne Königin haben wohl die aus Fake, mein Mann, meine Kinder, das Verprechen, Mitleid besteht. Dann bitte.:rolleyes:

Nosferata
21-01-2020, 08:01
Langsam befürchte ich auch den Wollersheim-Effekt. :fürcht:

Boka
21-01-2020, 08:52
ich bin mir jetzt relativ sicher, dass daniela von rtl zur queen aufgebaut wird.
in der presse wird sie als mobbingopfer geführt
sonja als die böse hetzerin
pmo5 die arme schicksalgebeutelte

zu offensichtlich
was mich etwas tröstet, selbst wenn sie die kohle abgreift, wird es nicht länger halten als zwei jahre. dann ist es durchgebracht und keinerlei einnahmequelle in sicht. dann muss sie es einmal mit echter arbeit versuchen

Bigfried1
21-01-2020, 09:02
Jetzt hab ich erst recht ein ganz mieses Gefühl. :crap:
In der Stunde danach nur noch ... :Pflaster: Witwen-Fans. Das war nicht zu ertragen. :nein:
Ihre Häme, ihr Triumpf... baahh... einfach nur unsympathisch. Aber bei irgendeiner "Menge" kommt es an. Und die Anrufer fühlen sich noch gut dabei: Einer gequälten Mutter und trauernden Witwe zum Sieg verholfen. Das ist doch eine gute Tat. Da kommt es auf den Charakter dieser Person doch nicht mehr an.
Der ja außerdem sowieso gaaaanz falsch dargestellt wurde.
Man reiche mir eine Mauer.
:mauer:
Danke.

Witwe Bolte
21-01-2020, 09:05
was mich etwas tröstet, selbst wenn sie die kohle abgreift, wird es nicht länger halten als zwei jahre. dann ist es durchgebracht und keinerlei einnahmequelle in sicht. dann muss sie es einmal mit echter arbeit versuchen
:ja:

Ach, bis jetzt ist doch noch kein richtiger A... Dschungelkönig/in geworden, oder? (Auch wenn die Frankhauser oder Burdecki jetzt nicht mein Geschmack waren. Aber ich konnte sie das Jahr danach ganz gut ignorieren.)

Giftnudel
21-01-2020, 09:11
Friedel, hör auf...dein Charakterkopf...das muss doch weh tun...:hair:

Je weniger Camper da sind, umso größer die Chance, die böse Frau doch noch rauszubekommen. Ich hoffe ja, Damian macht es.

dealan-dè
21-01-2020, 09:18
Noch unangenehmer? Also wenn du das schon als Fan nicht mehr merkst...na Danke.:rolleyes: Sowieso Fan vonner Frau eines gescheiterten Auswander:rotfl: Unglaublich.

Hatte sich das jetzt etwa so angehört, als ob ich Fan von Frau B. wäre? Gott bewahre :D
Nein, ich meinte, dass sie mit dem Abgang von Sonja nen Höhenflug kriegt und damit nur noch mehr abhebt – und noch unsympathischer, eingebildeter und nerviger wird = weniger Anrufe für sie :d: (*hoff*)

Falls Frau B. doch gewinnt, dann wander ich aus :fürcht:

Kettwicht
21-01-2020, 09:24
Es ist für mich fast nicht mehr zu ertragen. Alles ist jetzt für Frau B. Die gesamte Stunde danach. Alle sprechen von der "armen" Frau.

Sogar Thorsten Legat hat sich vollkommen gedreht. Wie kann das sein? :confused:

Bigfried1
21-01-2020, 09:28
Friedel, hör auf...dein Charakterkopf...das muss doch weh tun...:hair:

Je weniger Camper da sind, umso größer die Chance, die böse Frau doch noch rauszubekommen. Ich hoffe ja, Damian macht es.

Dein Wort in die Ohren der TV-Trash-Götter! :bitte:
:zahn:
Der Prinz wäre ok. Ich gebe Zwenni auch noch ein paar Chancen, aber falls die Anrufer jüngeren Alters sind, dann sieht es für ihn wohl nicht so gut aus. Dafür wieder für den Prinzen.
Lieber noch Raul, als die Witwe! :bitte:
(Schpäßle)

Elizabeth
21-01-2020, 09:31
Boah, die Stimmung dreht sich ganz schön in Richtung arme Dani!

Bigfried1
21-01-2020, 09:42
Boah, die Stimmung dreht sich ganz schön in Richtung arme Dani!

Wenn die anderen den Mund gehalten hätten, sich nicht über ihre (fast) immer miese Stimmung beschwert hätten, nichts zu ihren wiederholten Aussagen zu/über ihren Mann und über ihr vom Schicksal geplagtes Leben gesagt hätten. Ja, wenn die anderen einfach still gelitten hätten, so wie während der ersten Tage, dann ... ich sage euch, dann ... wäre das nicht passiert.

zickenqueen
21-01-2020, 09:43
verdammt.dann hätte die witwe ja alles richtig gemacht... ich bin fassungslos.

hatte schon ein ganz ganz mieses gefühl bei der hetztirade von sonja kirchberger gestern.... das war too much. unklug und die quittung kam ja prompt.

ich will das prinzchen als dschungelkönig.....
elena ist zum heultier mutiert.... da erwartet man bitchfights mit unterirdischen ausbrüchen und wat is.. nix
markus .... solche typen dachte ich, sind im letzten jahrhundert geblieben
zwenni.... schön und gut aber die spenderei ... ich weiss nicht was ich davon halten soll... das ist mir ZU gutmensch
anastasia.... wer???
raul.... laaaangweilig
dani... ohne worte
wen hab ich vergessen?

also wie gesagt... bitte prince damien auf den thron

Bunty
21-01-2020, 09:49
Wenn die anderen den Mund gehalten hätten, sich nicht über ihre (fast) immer miese Stimmung beschwert hätten, nichts zu ihren wiederholten Aussagen zu/über ihren Mann und über ihr vom Schicksal geplagtes Leben gesagt hätten. Ja, wenn die anderen einfach still gelitten hätten, so wie während der ersten Tage, dann ... ich sage euch, dann ... wäre das nicht passiert.

Das stimmt wohl.
Ich kann aber auch verstehen, dass deren Nerven blank lagen.

Nur haben sie es sehr ungeschickt angestellt, vor allem weil sie selbst sicher auch weit kommen woll(t)en.

*Blue*
21-01-2020, 09:51
die Frage: "wer wird König oder Königin des Dschungel? " wurde gestern doch bereits ganz klar beantwortet.
Der Drops ist für diese Staffel geluscht - das ist entschieden :ja:



https://s19.directupload.net/images/200121/n4uiba82.jpg (https://www.directupload.net)
@Bild RTL

:wub: :wub:

Bigfried1
21-01-2020, 09:58
Das stimmt wohl.
Ich kann aber auch verstehen, dass deren Nerven blank lagen.

Nur haben sie es sehr ungeschickt angestellt, vor allem weil sie selbst sicher auch weit kommen woll(t)en.

Oh ja. Bei so einem sensiblen Thema (Tod des Mannes) muss man sehr, sehr vorsichtig sein, mit dem was man sagt. Da kann man recht schnell in der absolut schlechteren Position sein. So wie es jetzt passiert ist.

Mäusekind
21-01-2020, 10:46
Ich fand Sonja, aber auch Markus gestern im Sprechzimmer mit Dani auch "drüber", egal wie man zu der Witwe stehen mag. Innerlich konnte ich jedes Wort nachvollziehen, aber sowas sagt man einfach nicht. Punkt.

Was ich nicht verstehe, wie das zum direkten Auszug von Sonja führen konnte. Ich meine, man ruft ja nicht GEGEN einen Kandidaten an, sondern DAFÜR. Sie muss sich also schon seit ein paar Tagen keine Freunde mehr draußen gemacht haben. Wie konnte sie plötzlich zu wenig Anrufe erhalten, dass es zum Rauswurf führt? Die Tage vorher gab es noch nicht mal ein "vielleicht". Zufall? :nixweiss:
Und wenn man davon ausgeht, dass es das Dani-Bashing ist, was zu ihrem Rauswurf geführt hat, dann ist wohl Markus der nächste auf der Liste...

Naja, kein Verlust.

dracena
21-01-2020, 10:46
Ich dachte letztens noch so "Uargh, die Büchnerin ist wirklich das Unsympathischste, was ich seit langem im Dschungel gesehen habe", aber dann sah ich in der Vorschau zur Stunde danach Iris Klein.

Keine Panik, Daniela wird nicht gewinnen. Da kommen noch Sven, Markus und Prince vorher.

Mäusekind
21-01-2020, 10:48
Ich dachte letztens noch so "Uargh, die Büchnerin ist wirklich das Unsympathischste, was ich seit langem im Dschungel gesehen habe", aber dann sah ich in der Vorschau zur Stunde danach Iris Klein.

Keine Panik, Daniela wird nicht gewinnen. Da kommen noch Sven, Markus und Prince vorher.

dra :knuddel:!

Als ich hörte, dass Iris Klein in der Stunde danach zu Gast sein würde, hab ich reflexartig auf Fernbedienung gedrückt. :fürcht::fürcht:

dracena
21-01-2020, 10:52
Mäuse! :knuddel:

Ja, wir sind Klein-geschädigt. Ansonsten aber ganz normal. Oder grade deswegen normal :D

Jaspis
21-01-2020, 10:53
Iris und Danni gemeinsam im Camp. Das wäre interessant geworden. ;)

Mäusekind
21-01-2020, 10:53
Mäuse! :knuddel:

Ja, wir sind Klein-geschädigt. Ansonsten aber ganz normal. Oder grade deswegen normal :D
:D:wub:

fandango
21-01-2020, 10:54
Das stimmt wohl.
Ich kann aber auch verstehen, dass deren Nerven blank lagen.

Nur haben sie es sehr ungeschickt angestellt, vor allem weil sie selbst sicher auch weit kommen woll(t)en.

Die Toni meinte doch nach ihrer Rauswahl, dass man im Camp gar nicht mitbekommen habe, dass es Danni so arg getrieben habe wie im TV dargestellt. :nixweiss:

Sally
21-01-2020, 11:06
Hatte sich das jetzt etwa so angehört, als ob ich Fan von Frau B. wäre? Gott bewahre :D
Nein, ich meinte, dass sie mit dem Abgang von Sonja nen Höhenflug kriegt und damit nur noch mehr abhebt – und noch unsympathischer, eingebildeter und nerviger wird = weniger Anrufe für sie :d: (*hoff*)

Falls Frau B. doch gewinnt, dann wander ich aus :fürcht:für mich geht da gar nicht mehr.
das rehlein ist eine böse, missgünstige, spaßbefreite und auf krawall gebürstete ich, ich, ich person.

Mäusekind
21-01-2020, 11:09
für mich geht da gar nicht mehr.
das rehlein ist eine böse, missgünstige, spaßbefreite und auf krawall gebürstete ich, ich, ich person.

Ta kep ich tir appa sofas von recht. :D:wub:

Sally
21-01-2020, 11:14
Ta kep ich tir appa sofas von recht. :D:wub:hach mäusekint :wub: maine frointin :knuddel: vir vissen fie ter hase läuft :zahn:

Mäusekind
21-01-2020, 11:15
hach mäusekint :wub: maine frointin :knuddel: vir vissen fie ter hase läuft :zahn:

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Kenau.

Sabuha
21-01-2020, 11:24
Keine Panik, Daniela wird nicht gewinnen.

Das denke ich auch.
Von Danni wussten wir, dass sie unsympathisch ist und haben die Messlatte sehr tief gehangen.
Bei den anderen waren wir neutral bis positiv und haben einfach höhere Erwartungshaltung an Verhalten etc.

Und deshalb fliegen die, weil man da ENTTÄUSCHT wurde.
Bei Danni wird man nicht enttäuscht.

Nach den ersten Abwahlen geht es dann nicht mehr ums Abstrafen, wer enttäuscht hat.
Sondern um den Sieg. Und dann ist hoffentlich Danni mit der Abwahl dran.

Delesseria
21-01-2020, 11:26
Oh ja. Bei so einem sensiblen Thema (Tod des Mannes) muss man sehr, sehr vorsichtig sein, mit dem was man sagt. Da kann man recht schnell in der absolut schlechteren Position sein. So wie es jetzt passiert ist.

Sie haben es halt auch nur auf den Tod des Mannes reduziert :hammer:, was ja nur einen Teil des Nerv-Potentials von Danni ausmacht. Danni ist ja auch noch MUTTER :anbet:, und dann noch die ganzen Fratzen, die sie immer zieht, ihre abschätzigen Bemerkungen über die anderen, ihre ständige Selbstüberhöhung usw. Hätten sie es auf ihr ständiges Opfer-Gehabe bezogen, wäre das ganz anders rüber gekommen.

Besonders übel war dann aber danach am Lagerfeuer das "jetzt haben wir es der Büchner aber gezeigt, ach wir sind ja so super"

Hinzu kommt, dass, seit es um die Abwahl-Anrufe geht, relativ wenig über Danni gezeigt wird. Was natürlich für die Zuschauer recht angenehm ist, aber wodurch bei ihnen halt auch gewisse Dinge wieder in Vergessenheit geraten, weil dann die negativen Eigenschaften der anderen in den Vordergrund drängen. Ebenso relativiert die sehr bescheidene Figur, die die anderen jetzt bei den Dschungelprüfungen machen, Dannis Versagen wieder.
Ich frag mich ja, ob Danni sich wirklich stärker zurück hält (in der ersten Woche hat ihr das Generve ja ihre Sendezeit gebracht), seit es um den Rauswurf geht, oder ob RTL nur völlig anders schneidet. :confused:

Rechne nun aber auch mit einem Höhenflug von Danni, bei dem sie ihre Sympathiepunkte sehr schnell wieder los werden könnte. Nachdem zuerst Toni unmittelbar nach ihrem Zoff mit Danni rausgeflogen ist und jetzt auch noch völlig überraschend Sonja, ist sie sicher davon überzeugt, dass ihre Mitleids-Tour beim Publikum bombastisch ankommt und beide wegen ihr gegangen sind.

mesh
21-01-2020, 11:28
Nach den ersten Abwahlen geht es dann nicht mehr ums Abstrafen, wer enttäuscht hat.
Sondern um den Sieg. Und dann ist hoffentlich Danni mit der Abwahl dran.

Ja, gewinnen wird sie auf keinen Fall.
Selbst wenn sie ins Finale kommen sollte, spätestes da ereilt sie dann sowieso der "Menowin-Effekt".

ruru
21-01-2020, 11:29
Ich dachte letztens noch so "Uargh, die Büchnerin ist wirklich das Unsympathischste, was ich seit langem im Dschungel gesehen habe", aber dann sah ich in der Vorschau zur Stunde danach Iris Klein.

Keine Panik, Daniela wird nicht gewinnen. Da kommen noch Sven, Markus und Prince vorher.

Markus weiß ich nicht, aber Sven und Prince sehe ich auch vorn.

Insgesamt war das von Sonja und Markus gestern einfach dumm.
Ja, die Büchnerin geht ihnen extrem auf den Zeiger, aber so lange sich der Zuschauer selbst ein Bild machen konnte inklusive ihrer sehr gehässigen Kommentare, war sie schlecht aufgestellt.
Dieser Generalangriff gestern hat sie genau in die Rolle gebracht, die sie eh schon die ganze Zeit suchte, die des gebeutelten Opfers.
Ne, war ne extrem dumme Aktion.

Holgermat
21-01-2020, 11:29
Rechne nun aber auch mit einem Höhenflug von Danni, bei dem sie ihre Sympathiepunkte sehr schnell wieder los werden könnte. Nachdem zuerst Toni unmittelbar nach ihrem Zoff mit Danni rausgeflogen ist und jetzt auch noch völlig überraschend Sonja, ist sie sicher davon überzeugt, dass ihre Mitleids-Tour beim Publikum bombastisch ankommt und beide wegen ihr gegangen sind.

Deswegen sollten heute entweder Anastasiya oder Claudia fliegen.

dracena
21-01-2020, 11:39
Markus weiß ich nicht, aber Sven und Prince sehe ich auch vorn.

Insgesamt war das von Sonja und Markus gestern einfach dumm.
Ja, die Büchnerin geht ihnen extrem auf den Zeiger, aber so lange sich der Zuschauer selbst ein Bild machen konnte inklusive ihrer sehr gehässigen Kommentare, war sie schlecht aufgestellt.
Dieser Generalangriff gestern hat sie genau in die Rolle gebracht, die sie eh schon die ganze Zeit suchte, die des gebeutelten Opfers.
Ne, war ne extrem dumme Aktion.

Das sehe ich auch so :d:
Vor allem Sonja hat massiv übertrieben gestern. Da setzt (leider) bei manchen der Mitleidseffekt ein mit der armen MUTTER und WITWE.
Ich kann mir aber nur schlecht vorstellen, dass das gestern reichte für Sonjas Rauswurf.
Sie kann auch vorher nicht besonders beliebt gewesen sein, sonst hätten Anastasya und Raul nicht an ihr vorbeiziehen können nur wegen einer Prüfung.

Martha Quadrata
21-01-2020, 11:41
Ich hoffe sehrsehrsehr, daß alle Sympathisanten derer, die bis zum Finale schon rausgewählt wurden, so schlau sind, und - also falls Daniela unter die letzten 3 kommen sollte, wovon ich aktuell leider ausgehen muss - alle für die anderen beiden anrufen. Das müssten in Menge ja mehr sein als die Büchnerin-Fans. Wobei da zumindest laut Kommentare auf ihrem Instaprofil ja schon vor Tagen etliche da pro Sendung bis zu 50x für sie angerufen haben wollen. :ko: Ich hoffe aber, daß die das da nur schreiben, um in der Fanateria mal einen Gratiskaffee zu bekommen. :D

Es bleibt also tatsächlich leider noch "spannend".

Delesseria
21-01-2020, 11:52
Ich kann mir aber nur schlecht vorstellen, dass das gestern reichte für Sonjas Rauswurf.
Sie kann auch vorher nicht besonders beliebt gewesen sein, sonst hätten Anastasya und Raul nicht an ihr vorbeiziehen können nur wegen einer Prüfung.

Glaube schon, dass Sonja immer vorne dabei war. Hier haben sich allerdings mehrere Dinge subsumiert, wodurch sich ihre bisherigen Anrufer von ihr abgewandt haben.

- starke Frau, stellt sich jeder Prüfung (war ja eine von 11, die die erste Essensprüfung schaffte) vs. Dummerchen, das nicht mal checkt, wenn sie Minuten lang mit dem falschen Schraubenzieher an einer Schraube dreht

- verständnisvolle Frau, die Anliegen anderer ernst nimmt (mentales Aufbauen von Marco) vs. gehässige Frau, die einer Witwe ihre Trauer vorwirft

- Teamplayerin (kocht für die ganze Gruppe) vs. macht sich vor der ganzen Gruppe über Anastasijas Klatschen lustig und gönnt ihr das Weiterkommen nicht

Sabuha
21-01-2020, 12:07
macht sich vor der ganzen Gruppe über Anastasijas Klatschen lustig und gönnt ihr das Weiterkommen nicht

Weil ich das woanders nicht gesehen (oder übersehen) habe: Anastasija hat doch garnicht geklatscht. Sondern sie hat nur einmal die Hände zusammengeschlagen, oder nicht?
Also nicht dieses :clap: - wie Sonja das behauptet.

Moritza
21-01-2020, 12:07
ich bin mir jetzt relativ sicher, dass daniela von rtl zur queen aufgebaut wird.
in der presse wird sie als mobbingopfer geführt
sonja als die böse hetzerin
pmo5 die arme schicksalgebeutelte

zu offensichtlich
was mich etwas tröstet, selbst wenn sie die kohle abgreift, wird es nicht länger halten als zwei jahre. dann ist es durchgebracht und keinerlei einnahmequelle in sicht. dann muss sie es einmal mit echter arbeit versuchenDie Spenden werden weg sein...vertelefoniert für die Mutter.:heul:


Hatte sich das jetzt etwa so angehört, als ob ich Fan von Frau B. wäre? Gott bewahre :D
Nein, ich meinte, dass sie mit dem Abgang von Sonja nen Höhenflug kriegt und damit nur noch mehr abhebt – und noch unsympathischer, eingebildeter und nerviger wird = weniger Anrufe für sie :d: (*hoff*)

Falls Frau B. doch gewinnt, dann wander ich aus :fürcht:Natürlich bist du kein Fan.:D
Und der Höhenflug wird kommen...weils sie nicht schnallt...wann hat man Sonja zuletzt irgendwo aufschlagen sehen oder ihre Wurstbrote bei instagram posten?


Es ist für mich fast nicht mehr zu ertragen. Alles ist jetzt für Frau B. Die gesamte Stunde danach. Alle sprechen von der "armen" Frau.

Sogar Thorsten Legat hat sich vollkommen gedreht. Wie kann das sein? :confused:Wird von RTL bezahlt. Ne ganze arme Wurst.:rolleyes: Eigene Meinung verkauft.


Ich dachte letztens noch so "Uargh, die Büchnerin ist wirklich das Unsympathischste, was ich seit langem im Dschungel gesehen habe", aber dann sah ich in der Vorschau zur Stunde danach Iris Klein.

Keine Panik, Daniela wird nicht gewinnen. Da kommen noch Sven, Markus und Prince vorher.Sven gibts ja auch noch.:freu:


Das sehe ich auch so :d:
Vor allem Sonja hat massiv übertrieben gestern. Da setzt (leider) bei manchen der Mitleidseffekt ein mit der armen MUTTER und WITWE.
Ich kann mir aber nur schlecht vorstellen, dass das gestern reichte für Sonjas Rauswurf.
Sie kann auch vorher nicht besonders beliebt gewesen sein, sonst hätten Anastasya und Raul nicht an ihr vorbeiziehen können nur wegen einer Prüfung.Die siehste ja auch kaum noch. Wo sollen die Fans herkommen die auch noch löhnen.
Nur noch Hardcore Fans verbraten ihre Kohle.:D

Tante Charlie
21-01-2020, 12:42
Dieser Generalangriff gestern hat sie genau in die Rolle gebracht, die sie eh schon die ganze Zeit suchte, die des gebeutelten Opfers.
Ne, war ne extrem dumme Aktion.

War es. Aber provoziert vom Sender, die werden ja die entsprechenden Fragen dort oben gestellt haben. Sonja ist dann mit der ganzen aufgestauten Wut und Wahrheit rausgeplatzt, mit der Elena sie seit Tagen infiziert und Markus konnte nicht zurückrudern, ohne sein Gesicht zu verlieren.

Moritza
21-01-2020, 12:52
War es. Aber provoziert vom Sender, die werden ja die entsprechenden Fragen dort oben gestellt haben. Sonja ist dann mit der ganzen aufgestauten Wut und Wahrheit rausgeplatzt, mit der Elena sie seit Tagen infiziert und Markus konnte nicht zurückrudern, ohne sein Gesicht zu verlieren.

und von der Witwe...die bestimmt schon tagelang heult, winselt und Geschichten erzählt. Wäre schon früher explodiert. :Pflaster:Irgendwann kann man es nicht mehr hören.:D Glaub nicht das Sonja Elena dazu braucht.
Sie hätts runterschlucken sollen. Aber im Camp schlaucken wahrscheinlich alle...bloß nix falsch machen, sagen.....langweilig. Jetzt hat die Witwe noch mehr Mitleid von ihren Fans.:rolleyes: Ist halt so ne Bauernschlaue in Kombi...bekloppte Fans.:D

Am besten hockste die in den Dschungel..machst nix, sagst nix...eckste nicht an....langweilig.

Sally
21-01-2020, 13:00
eigentlich ist es doch völlig egal, ob jemand was negatives gegen danni sagt oder nicht. selbst wenn man sie links liegen lassen würde... sie würde so oder so einen weg finden sich als die arme, gebeutelte mutter darzustellen.
zumal es auch immer klappt, es finden sich leute die mitleid haben und ihr abkaufen, das sie ein armes hascherl ist.
ist mir zwar unbegreiflich nachdem was man von ihr schon alles zu sehen und hören bekam, aber nun denn :nixweiss:

Moritza
21-01-2020, 13:02
eigentlich ist es doch völlig egal, ob jemand was negatives gegen danni sagt oder nicht. selbst wenn man sie links liegen lassen würde... sie würde so oder so einen weg finden sich als die arme, gebeutelte mutter darzustellen.
zumal es auch immer klappt, es finden sich leute die mitleid haben und ihr abkaufen, das sie ein armes hascherl ist.
ist mir zwar unbegreiflich nachdem was man von ihr schon alles zu sehen und hören bekam, aber nun denn :nixweiss::d:
Schon ihr Gesicht ist ein offenes Buch. Ein ganz mieser Charakter....wie man da Fan sein kann und die verteidigen ist miir ein Rätsel.:Pflaster:

Links liegen lassen...Mobbing.:heul::heul:

Ivali
21-01-2020, 13:07
Es gibt aber nicht nur schwarz-weiß. Man kann Danni nicht mögen und trotzdem sagen, dass Sonja Verhalten unter aller Kanone war. Dann mag man halt beide nicht. Warum immer dieses entweder oder?

BrianBoru
21-01-2020, 13:32
Die Spenden werden weg sein...vertelefoniert für die Mutter.:heul:



Heul nich rum. Mach ne Website auf für neue Spenden! Das wird ja wohl noch drin sein für diese arme 5-fache Mutter, 2 (oder 3?) -fache Witwe!!!!! ODER????? :hammer:

Giftnudel
21-01-2020, 13:34
Warum müssen es Fans sein, die für Danni voten? Wer GbD nie gesehen hat kennt sie gar nicht und kann auch nicht wissen, wie sehr sie den Tod ihres Mannes medial ausschlachtet und zu Geld macht. Der Zuschauer hat im Telefon eine trauernde Frau gesehen, der von anderen Campern vorgeschrieben wurde, leise zu trauern, den Tod ihres Mannes nicht ständig zu thematisieren bzw. nicht zu ihren Gunsten auszunutzen. Für alle, die sie kennen nachvollziehbare Forderungen, wenn man sie allerdings nicht kennt, sind es nicht nachvollziehbare und unsensible Vorwürfe an eine noch um ihren Mann trauernde Frau.

Mondbärchen
21-01-2020, 13:35
Weil die Abneigung gegen Frau Büchner bei einigen schon pathologische Züge annimmt, ähnlich wie bei Sarah Knappik.