PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Danni Büchner - Ein scheues Reh zwischen Krokodilen und Schlangen


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

HeisseMilch
10-01-2020, 22:32
Wenn die nicht die erste ist die anfängt zu „Weinen“, dann weiss ich auch nicht.

War ja jetzt noch nich direkt im Dschungel, aber geweint hat se doch schon! Das mit der Kette war doch echt der Brüller. Anstatt sie einfach abzugeben, muss sie natürlich fragen, ob die Moderatoren wissen, was das ist, damit sie auf die Verneinung "die Asche meines Mannes" antworten kann.

delije4ever
10-01-2020, 22:36
Ist sie auch nicht. Toni und Elena haben schon vorgelegt.

Ich meinte eigentlich auch am Lagerfeuer wenn die da ihre „Schicksale“ mitteilen, aber egal, hatte mich zu kurz ausgedrückt :D

Huehnel
10-01-2020, 22:37
Führt wer Strichliste wie oft "da hat mein Mann ..." gesagt wird? :trippel:

Hola :freu: :wink:

Ja Liste wär wohl gut ... wenn man immer nen Schnaps bei dem Wort trinken müsste ... ohje :trink: :kater:

El Coco Loco
10-01-2020, 22:47
Hola :freu: :wink:

Ja Liste wär wohl gut ... wenn man immer nen Schnaps bei dem Wort trinken müsste ... ohje :trink: :kater:

:wink:

Das wurde schon mehrfach erläutert. Da werden einige Flaschen geopfert werden müssen. :D

Nosferata
10-01-2020, 22:49
Wie fein sie die Frau Norberg angestichelt hat... und so getan hat, als wären es bloß Fragen.
Sehr niedlich, wie RTL ihr des Teufelsschwänzchen rein gepixelt hat. :rotfl:

Couchgeflüster
10-01-2020, 22:49
ich nenne sie nun noch frau b.

Nosferata
10-01-2020, 22:50
Hola :freu: :wink:

Ja Liste wär wohl gut ... wenn man immer nen Schnaps bei dem Wort trinken müsste ... ohje :trink: :kater:

Ich habe dafür einen hervorragenden Lakritzlikör zu stehen... aber wenn das so weitergeht, ist die Flasche in 3 Tagen leer.

mesh
10-01-2020, 22:58
Ich habe dafür einen hervorragenden Lakritzlikör zu stehen... aber wenn das so weitergeht, ist die Flasche in 3 Tagen leer.

Uuuuh. Das find ich fast so schlimm wie das Zeug das die da gleich serviert bekommen. :D

Bunty
10-01-2020, 23:01
Jetzt schmeißt sie sich an Günter ran.

Moritza
10-01-2020, 23:02
Diese Einschleimerin...und wie sie wieder die Augen aufreisst und die Mimik......ich kann die einfach nicht ab.:mad:

Karl Napp
10-01-2020, 23:02
trinkt ihr ma eure lakritze. ick gönn mir jetzt nen löffel toffelsalat.:D

Karl Napp
10-01-2020, 23:12
sie wollte nur helfen und hat versagt.:D

Huehnel
10-01-2020, 23:13
Ich habe dafür einen hervorragenden Lakritzlikör zu stehen... aber wenn das so weitergeht, ist die Flasche in 3 Tagen leer.

Meine Flasche hat auch schon sehr abgenommen :trink: :zahn:

mesh
10-01-2020, 23:16
Elena scheint sich nun doch auf Frau Büchner einzuschießen.
Oder wen sonst meinte die wohl mit dem Mitleid?

enzo100
10-01-2020, 23:43
Elena scheint sich nun doch auf Frau Büchner einzuschießen.
Oder wen sonst meinte die wohl mit dem Mitleid?
Denke ich auch. Da konnte man auch gut heraus hören, dass das scheue Reh das wohl mehrfach thematisiert.
Elena ist prollig und hat keinerlei Bildung, aber sowas merkt die schnell, da ist sie schlau.

Frau Nick hat es eben auf den Punkt gebracht. Hätte nicht gedacht, dass ich der mal zustimmen könnte. Allerdings vermarktet die auch ihre Kinder, da ist Frau Nick nicht richtig informiert. :D

Turnschuhe
11-01-2020, 00:09
So tragisch der Tod von Jens Büchner auch war, man kann es bereits nicht mehr hören, wie sie das immer wieder erwähnt und ausschlachtet, das mit der Asche hätte z.B. auch echt nicht sein müssen :rolleyes:

M_NM
11-01-2020, 00:49
Elena scheint sich nun doch auf Frau Büchner einzuschießen.
Oder wen sonst meinte die wohl mit dem Mitleid?

Alles andere hätte mich gewundert.:d::freu:

Fox012
11-01-2020, 01:03
Frauch Büchner ist bestimmt die die die ganzen 14 tage die Dschungel prüfungen machen darf :teufel: die macht sich ja richtig beliebt xD :rotfl:

GiGi_Ganter
11-01-2020, 01:10
ich nenne sie nun noch frau b.

:helga: Und selbst das ist noch zuviel

Vollkornbrot
11-01-2020, 01:25
Eine extrem unangenehme Person. Ich kannte sie ja vorher nicht, denn als die Auswanderer nur noch Jens Büchner im Programm hatten, bin ich auf andere Formate umgestiegen.

War dann heute auch erst deutlich nach Sendebeginn bei RTL und das erste, was ich mitbekomme, ist ihre Bitte an Sonja, für die Challenge die Asche ihres Mannes an sich zu nehmen :eek:
Ich kann gar net mal ansatzweise beschreiben, was ich mir dabei gedacht hab :o:hammer:
Das ist einfach nur sensationsgeil und krank. :hammer:

So fix ging das bei mir noch nie, bis eine unten durch war

Fox012
11-01-2020, 01:54
seh grade die wiederholung und danni steht beim umziehen da als wollte sie ihr oberteil ausziehen und dabei einen Haufen legen.. :rotfl:

Cats
11-01-2020, 03:42
Wie ätzend Frau B. wieder ist, lästert nur über andere, versucht völlig übergriffig Frau Norberg aufzuhetzen, missbraucht wieder die krankheitsgeschichte ihres Mannes, sie macht vor nix halt. Stil ist halt nicht das Ende des Besens. Ich hoffe, Frau Miras bildet keine Allianz mit ihr, wie man am Anfang denken konnte, sondern sieht sie kritisch. Sonst hat auch sie beim Zuschauer zu Recht verloren. Die Russin tut mir leid, weil sie sich durch das Geläster von Frau B sehr unwohl fühlt.

Sabuha
11-01-2020, 06:20
Wir haben wirklich jeden Satz von ihr korrekt vorausgesagt.


Ich kannte sie ja vorher nicht und wer wirklich beeindruckt, dass alles so kam, wie ihr das gesagt habt :eek:

Premiere0815
11-01-2020, 07:28
Sie ist noch unbeliebter als Fußpilz und diese nervige Check24-Familie zusammen, das geht normalerweise gar nicht.

Tasmanische Teufelin
11-01-2020, 07:58
Ich hoffe, der Zuschauer sieht das weiter so und schwenkt nicht auf die Mitleidsschiene um. :rolleyes:

Wie sie sich für den Minister bei der Essensprüfung "geopfert" hat, um dann, nach gefühlt stundenlangem an den Mund halten, das Glas absetzte und es war vielleicht ein winziger Schluck weg und sonst nichts. :rotfl: Schön, dass Hartwich darauf noch hingewiesen hat. :teufel:

freddimaus
11-01-2020, 08:14
Sie ist noch unbeliebter als Fußpilz und diese nervige Check24-Familie zusammen, das geht normalerweise gar nicht.

:rotfl::d:

Moritza
11-01-2020, 08:17
Sie ist noch unbeliebter als Fußpilz und diese nervige Check24-Familie zusammen, das geht normalerweise gar nicht.:rotfl:


Ich hoffe, der Zuschauer sieht das weiter so und schwenkt nicht auf die Mitleidsschiene um. :rolleyes:

Wie sie sich für den Minister bei der Essensprüfung "geopfert" hat, um dann, nach gefühlt stundenlangem an den Mund halten, das Glas absetzte und es war vielleicht ein winziger Schluck weg und sonst nichts. :rotfl: Schön, dass Hartwich darauf noch hingewiesen hat. :teufel::rotfl:

Tante Charlie
11-01-2020, 08:20
Habe ich das richtig verstanden? Im Krankenhaus sagten die Ärzte "wir sind nicht sicher aber vielleicht ist es Krebs und obwohl wir nicht sicher sind, hat er nur noch ein paar Tage zu leben"? :confused:

freddimaus
11-01-2020, 08:21
Bei Twitter ist Frau Büchner auch nicht sehr beliebt. :D

1215750883247558658

1215736899253481472

1215732750185062401

1215770621096886272

1215774472520839168

1215776516505767937

Suther Cane
11-01-2020, 08:50
Habe ich das richtig verstanden? Im Krankenhaus sagten die Ärzte "wir sind nicht sicher aber vielleicht ist es Krebs und obwohl wir nicht sicher sind, hat er nur noch ein paar Tage zu leben"? :confused:

Ich mag sie nun wirklich fast noch weniger als die anderen hier, aber ich glaube, sie (oder RTL) hat das sehr verkürzt dargestellt.
Der Grund dafür könnte auch sein, daß es in der Vergangenheit bei VOX hieß, er habe es gewußt und für sich behalten (ob das von ihr kam oder vom Sender, keine Ahnung) und schon eine Weile unter starken Medikamenten gestanden (da gab es ja einen Auftritt, wo er auf der Bühne ausgerastet ist und Boxen umgetreten hat usw. ). Man würde sich also selbst widersprechen.

Also, evt. ins KH, dort erst mal wir sind nicht sicher. Dann Untersuchungen, MRT, dann okay es ist Krebs und es sieht gar nicht gut aus, wir haben keine Behandlungsmöglichkeiten, sie fragt Wochen, Arzt sagt Tage. So könnte es durchaus hinkommen.

Lacrima
11-01-2020, 08:56
:d:

Statt als Erinnerung ein fröhliches Bild...nein...Sterbebild.

das muss sie zeigen. Immer und immer wieder. Schlussendlich hatte sie mit dem Bild ja was ganz anderes vor und da ist ihr die Kohle durch die Lappen gegangen :zahn:
jetzt trauert sie halt so um Mein Mann :rolleyes:

*Blue*
11-01-2020, 09:27
Elena scheint sich nun doch auf Frau Büchner einzuschießen.
Oder wen sonst meinte die wohl mit dem Mitleid?


yeap.
Frau B. fährt genau wie vorhergesagt die Masche: Verbündete suchen.
Und da versuchte sie es eben auch bei Elena. Aber die zieht da nicht mit.
Zwischen den beiden wird es gewaltig krachen.
da wett ich drauf.

Elena wird das "ich-arme-Witwe"-geschwafel so dermaßen auf den Sack gehen.

zumindest liefert die Witwe alles wie erwartet.
ihre witwen-bingo-karte ist tatsächlich schon komplett abgearbeitet :eek:

Bigfried1
11-01-2020, 09:33
:eek:
Noch nie war mir eine Person so schnell, so unsympathisch. :q:

Die OFF-Gemeinde wird jetzt wieder plärren, die muss aber bis zum Schluss drin bleiben, die unterhält so gut aber das ist für mich kein Kriterium. Erstens unterhält mich so eine Person nicht und zweitens bedeutet das, es müssen andere Personen gehen, die mir erheblich sympathischer sind. :beiss:
Nämlich alle!
Sogar Elenen! :beiss:

*Blue*
11-01-2020, 09:38
die soll für mich genau eine woche drin bleiben und dabei viel leiden und möglichst wenig gezeigt werden.

könnte aber je wie sie sich heute anstellt natürlich ein prüfungs-dauerabo bekommen.

und dann schnell raus aus dem camp

Bigfried1
11-01-2020, 09:38
Wie fein sie die Frau Norberg angestichelt hat... und so getan hat, als wären es bloß Fragen.
Sehr niedlich, wie RTL ihr des Teufelsschwänzchen rein gepixelt hat. :rotfl:

:clap: DAS fand ich auch super! :teufel:

Couchgeflüster
11-01-2020, 09:44
:helga: Und selbst das ist noch zuviel

dann nur b. :fürcht:

Giftnudel
11-01-2020, 09:51
Ach, eine Woche Challenges und Schatzsuchen mit Elena gönne ich ihr schon, wenn ich dran denke, wie Elena mit Mike umgegangen ist. Sie hat doch sonst nix. Außer einer Aschen-Kette, einem Schicksals-Abo und natürlich einer Wahnsinnsfigur für eine Fünffachmutter.

Lacrima
11-01-2020, 09:52
sie ist doch jetzt Werbefigur bei WW :zahn:

Schade nur, dass das Programm bei ihr nicht zu greifen scheint :engel:

Bigfried1
11-01-2020, 09:54
Ach, eine Woche Challenges und Schatzsuchen mit Elena gönne ich ihr schon, wenn ich dran denke, wie Elena mit Mike umgegangen ist. Sie hat doch sonst nix. Außer einer Aschen-Kette, einem Schicksals-Abo und natürlich einer Wahnsinnsfigur für eine Fünffachmutter.
:wink:
:clap: Recht so, Nudel. Recht so.
Freut mich, das wir das ähnlich sehen. ;)

Giftnudel
11-01-2020, 09:56
Ja, sie war schon mal dünner. Aber geredet hat sie da auch. Also ist Abnehmen keine Lösung.

Giftnudel
11-01-2020, 10:00
:wink:
:clap: Recht so, Nudel. Recht so.
Freut mich, das wir das ähnlich sehen. ;)

:wink:
Schon wieder auf der gleichen Seite? Das wird ja richtig unheimlich ;)

Ich kann die Olle nicht ab. Die ist dermaßen penetrant mit ihrer Geschichte, die an sich ja sehr schlimm ist, bei ihr aber zu einer Farce mutiert.

Karl Napp
11-01-2020, 10:09
Elena scheint sich nun doch auf Frau Büchner einzuschießen.
Oder wen sonst meinte die wohl mit dem Mitleid?
hatte nur aufgeschnappt .... elena: ich brauche kein mitleid.
ob sie das auf frau b. bezog, k. A.:D
von mir aus.


Ich hoffe, der Zuschauer sieht das weiter so und schwenkt nicht auf die Mitleidsschiene um. :rolleyes:

Wie sie sich für den Minister bei der Essensprüfung "geopfert" hat, um dann, nach gefühlt stundenlangem an den Mund halten, das Glas absetzte und es war vielleicht ein winziger Schluck weg und sonst nichts. :rotfl: Schön, dass Hartwich darauf noch hingewiesen hat. :teufel:

jaaaaaaa, dachte anfangs ...man die zischt das runter. aber nö. :rotfl:

Karl Napp
11-01-2020, 10:10
:wink:
Schon wieder auf der gleichen Seite? Das wird ja richtig unheimlich ;)

Ich kann die Olle nicht ab. Die ist dermaßen penetrant mit ihrer Geschichte, die an sich ja sehr schlimm ist, bei ihr aber zu einer Farce mutiert.

auswander hab ich nie geschaut. blöd. allerdings durch diverse vorschauen, werbung bisken mitbekommen. dann sommerhaus.
ich fand den mann schon penetrant. nix auf der tasche.:rolleyes:

Moritza
11-01-2020, 10:12
dann nur b. :fürcht:Nein...nur ein Punkt.:D

Bigfried1
11-01-2020, 10:13
:wink:
Schon wieder auf der gleichen Seite? Das wird ja richtig unheimlich ;)

Ich kann die Olle nicht ab. Die ist dermaßen penetrant mit ihrer Geschichte, die an sich ja sehr schlimm ist, bei ihr aber zu einer Farce mutiert.

:D :ja:
Ja, nur um das mal festzuhalten (aber nur einmal). Natürlich ist die Geschichte an sich unheimlich tragisch und traurig. ABER was sie daraus macht und wie sie daraus Kapital schlägt... das muss nicht gefallen. :nein:

Moritza
11-01-2020, 10:23
:D :ja:
Ja, nur um das mal festzuhalten (aber nur einmal). Natürlich ist die Geschichte an sich unheimlich tragisch und traurig. ABER was sie daraus macht und wie sie daraus Kapital schlägt... das muss nicht gefallen. :nein::d:

Ihre ganze Geschichte ist :Pflaster: sie ist einfach ein ekelhafter Mensch.

dealan-dè
11-01-2020, 10:29
Ich kannte Frau Büchner vorher nicht und habe mich daher einfach überraschen lassen. Selbst wenn ich das ganze Drumherum von ihr nicht kennen würde, wäre sie mir trotzdem unsympathisch. Sie ist für mich so eine typische Prollfrau, mit der ich nicht könnte :nein:

Aber ich gebe offen zu, dass mir die Tränen kamen, als sie im Baumhaus vom Tod ihres Mannes erzählt hat :schäm: Liegt aber vielleicht daran, dass ich die Geschichte zum ersten Mal gehört habe.

Finchen2062013
11-01-2020, 10:29
Hat sie gestern immer nur "Mein Mann" gesagt, damit wir dass wirklich nicht vergessen, dass er "Ihr Mann" war, oder auch mal Jens?

Finchen2062013
11-01-2020, 10:30
Ich kannte Frau Büchner vorher nicht und habe mich daher einfach überraschen lassen. Selbst wenn ich das ganze Drumherum von ihr nicht kennen würde, wäre sie mir trotzdem unsympathisch. Sie ist für mich so eine typische Prollfrau, mit der ich nicht könnte :nein:

Aber ich gebe offen zu, dass mir die Tränen kamen, als sie im Baumhaus vom Tod ihres Mannes erzählt hat :schäm: Liegt aber vielleicht daran, dass ich die Geschichte zum ersten Mal gehört habe.

Ich bewundere dich, dass du dich so lange wegdrücken konntest, dabei hat sie doch alles dafür getan, dass jeder und wenn er auf Spitzbergen in einer Forschungsstation arbeitet sie kennt:D

dealan-dè
11-01-2020, 10:39
Ich bewundere dich, dass du dich so lange wegdrücken konntest, dabei hat sie doch alles dafür getan, dass jeder und wenn er auf Spitzbergen in einer Forschungsstation arbeitet sie kennt:D

Ausser Dschungel und let's dance schau ich nie rtl :D

MoneyHoney
11-01-2020, 10:39
so eine ätzende person ich kann nicht soviel schreibe wie ich kotzen möchte :crap: wie sie bei claudia noch schön salz in die wunde gestreut hat

Tante Charlie
11-01-2020, 11:04
Ich mag sie nun wirklich fast noch weniger als die anderen hier, aber ich glaube, sie (oder RTL) hat das sehr verkürzt dargestellt.
Der Grund dafür könnte auch sein, daß es in der Vergangenheit bei VOX hieß, er habe es gewußt und für sich behalten (ob das von ihr kam oder vom Sender, keine Ahnung) und schon eine Weile unter starken Medikamenten gestanden (da gab es ja einen Auftritt, wo er auf der Bühne ausgerastet ist und Boxen umgetreten hat usw. ). Man würde sich also selbst widersprechen.

Also, evt. ins KH, dort erst mal wir sind nicht sicher. Dann Untersuchungen, MRT, dann okay es ist Krebs und es sieht gar nicht gut aus, wir haben keine Behandlungsmöglichkeiten, sie fragt Wochen, Arzt sagt Tage. So könnte es durchaus hinkommen.

Verstehe, danke. Das würde zumindest mehr Sinn machen.

IngridSchmidt
11-01-2020, 11:05
Wieso hatte Danni eigentlich noch die Kette bei der Dschungelprüfung? Haben die Ranger sie übersehen? Im Vorfeld hieß es doch sie nimmt die Kette nicht mit, da sie ja 2 andere Luxusgüter gewählt hat.

Tante Charlie
11-01-2020, 11:07
Wieso hatte Danni eigentlich noch die Kette bei der Dschungelprüfung? Haben die Ranger sie übersehen? Im Vorfeld hieß es doch sie nimmt die Kette nicht mit, da sie ja 2 andere Luxusgüter gewählt hat.

Sag ich doch :schmoll:

Nosferata
11-01-2020, 11:09
Ich kannte Frau Büchner vorher nicht und habe mich daher einfach überraschen lassen. Selbst wenn ich das ganze Drumherum von ihr nicht kennen würde, wäre sie mir trotzdem unsympathisch. Sie ist für mich so eine typische Prollfrau, mit der ich nicht könnte :nein:

Aber ich gebe offen zu, dass mir die Tränen kamen, als sie im Baumhaus vom Tod ihres Mannes erzählt hat :schäm: Liegt aber vielleicht daran, dass ich die Geschichte zum ersten Mal gehört habe.
Im Baumhaus? :kopfkratz

lavenda
11-01-2020, 11:13
Ich hoffe, der Zuschauer sieht das weiter so und schwenkt nicht auf die Mitleidsschiene um. :rolleyes:

Wie sie sich für den Minister bei der Essensprüfung "geopfert" hat, um dann, nach gefühlt stundenlangem an den Mund halten, das Glas absetzte und es war vielleicht ein winziger Schluck weg und sonst nichts. :rotfl: Schön, dass Hartwich darauf noch hingewiesen hat. :teufel:

Die Taktik dabei war wohl: Wenn ich in der ersten Prüfung alles essen ohne mit der Wimper zu zucken, dann hat der Zuschauer keine Freude dran, mich in die Prüfungen zu wählen, weil ich da ja nicht leide. Problem: Sie konnte es nicht nicht durchziehen und ihr Trinkfake ist auch gleich aufgefallen.

Couchgeflüster
11-01-2020, 11:16
Nein...nur ein Punkt.:D

.

:rotfl:

lavenda
11-01-2020, 11:18
:crap: wie sie bei claudia noch schön salz in die wunde gestreut hat

Aber wie cool das Claudia gehandelt hat. Respekt.

MoneyHoney
11-01-2020, 11:19
Aber wie cool das Claudia gehandelt hat. Respekt.
fand ich auch aber ich glaub die ist einfach ne liebe herzliche person und kann nicht anders

dealan-dè
11-01-2020, 11:23
Im Baumhaus? :kopfkratz

Ja, dort hat sie es ja dann nochmal genauer erzählt. Extra für uns Zuschauer ;)

HeisseMilch
11-01-2020, 11:25
sie ist doch jetzt Werbefigur bei WW :zahn:

Schade nur, dass das Programm bei ihr nicht zu greifen scheint :engel:

Bezüglich dieses Punktes finde ich es ziemlich interessant, dass eigentlich noch keiner darauf eingegangen ist, dass es im Grunde genommen zwei Danni Büchners gibt. Einmal die auf Instagram, welche Gertenschlank und faltenfrei ist und die echte Danni Büchner, wie man sie im TV bewundern kann, die, sagen iwr es mal so, ganz anders aussieht. Dies ist nicht mal negativ gemeint, 5 Kinder und nen gewisses Alter hinterlassen nun mal Spuren, aber ich frage mich wirklich, ob es Dummheit oder einfach nur Dreistigkeit ist, sich im Internet nur "gefotoshopt" darzustellen und sogar als Werbefigur für WeightWatchers zu agieren (ob die Werbung für die Marke wirklich positiv ist lassen wir mal offen!), während jeder normaldenkende Mensch sofort weiß, dass das nur Fake ist.
Aber ich denke es ist bezeichnend für diese Person, an der nichts was sie macht echt ist.

lavenda
11-01-2020, 11:27
Hat sie gestern immer nur "Mein Mann" gesagt, damit wir dass wirklich nicht vergessen, dass er "Ihr Mann" war, oder auch mal Jens?

Ich habe nur "mein Mann" gehört. Da ging es um die Betten. Alle anderen sollen ruhig warten und später aufteilen, wer wo schläft, nur für sie bestand ein Anrecht es gleich festzulegen. Weil mein Mann und so...
Hat denn wirklich auch jemand auf dem Fußboden geschlafen?

lavenda
11-01-2020, 11:30
Bezüglich dieses Punktes finde ich es ziemlich interessant, dass eigentlich noch keiner darauf eingegangen ist, dass es im Grunde genommen zwei Danni Büchners gibt. Einmal die auf Instagram, welche Gertenschlank und faltenfrei ist und die echte Danni Büchner, wie man sie im TV bewundern kann, die, sagen iwr es mal so, ganz anders aussieht. Dies ist nicht mal negativ gemeint, 5 Kinder und nen gewisses Alter hinterlassen nun mal Spuren,

Du hat völlig Recht. Ihre Figur ist im Grunde ok. Warum nicht etwas mollig, warum soll man immer in size zero passen. Aber sie mogelt sich permanent dünner und erzählt zudem was von einer Gewichtsabnahme. DAS ist fake, wie so vieles andere bei ihr auch.

lavenda
11-01-2020, 11:36
Wie ätzend Frau B. wieder ist, lästert nur über andere, versucht völlig übergriffig Frau Norberg aufzuhetzen,

Das gleiche hat sie auch bei Sonja gemacht. Diese cremt sich gerade auf ihrer Liege sitzend ein und Danni setzt sich dazu. Sonja robbt noch ganz schnell ihren Kram weg, sonst hätte sie sich darauf gesetzt. Dann geht es SOFORT los mit lästern über Anastasia. Ob sie will oder nicht, Sonja muss da zuhören. Sie reagiert aber auch gut und recht zurückhaltend.

Lacrima
11-01-2020, 11:56
Bezüglich dieses Punktes finde ich es ziemlich interessant, dass eigentlich noch keiner darauf eingegangen ist, dass es im Grunde genommen zwei Danni Büchners gibt. Einmal die auf Instagram, welche Gertenschlank und faltenfrei ist und die echte Danni Büchner, wie man sie im TV bewundern kann, die, sagen iwr es mal so, ganz anders aussieht. Dies ist nicht mal negativ gemeint, 5 Kinder und nen gewisses Alter hinterlassen nun mal Spuren, aber ich frage mich wirklich, ob es Dummheit oder einfach nur Dreistigkeit ist, sich im Internet nur "gefotoshopt" darzustellen und sogar als Werbefigur für WeightWatchers zu agieren (ob die Werbung für die Marke wirklich positiv ist lassen wir mal offen!), während jeder normaldenkende Mensch sofort weiß, dass das nur Fake ist.
Aber ich denke es ist bezeichnend für diese Person, an der nichts was sie macht echt ist.

du musst dir ja nur ihr Instaprofil anschauen. Da stehen nur Kommentare wie toll sie ist und wie super schön sie aussieht. Alles superdupirosarot.
Komischerweise sehen die Kommentare im www über sie ganz anders aus. Aber ok, alles Hater

Selbst die gekauften Follower, bitte .... wer soll ihr denn 179tsd abnehmen? Braucht man ja nur die Liste anschauen und stellt schnell fest, dass 95% aus Asien und Afrika sind.
Mit so vielen Followern müsste sie ja auch deutlich mehr Likes und Kommentare haben.

aber selbst die, angebliche, Medienmanagerin verteidigt sie und behauptet die seien alle echt

ich frag mich wirklich ob die alle Menschen um sie rum für blöd halten oder ob die in einer Parallelwelt leben

*Blue*
11-01-2020, 12:03
Ja, dort hat sie es ja dann nochmal genauer erzählt. Extra für uns Zuschauer ;)


nein, natürlich nicht im Baumhaus. Darauf bezog sich Nosferata - also vermute ich ;)

Im Baumhaus sitzen derzeit nur Daniel und Sonja Z.
Du meinst im Dschungel-Telefonhaus - denke ich.

sheela
11-01-2020, 12:05
Wie Claudia sie zwischendurch angeguckt hat....man sah das WTF? so deutlich. Widerlich, wie B. versuchte, sie so quasi als "Schwester im Geiste" zu gewinnen und ihr die 29 Jahre Ehe schlecht reden wollte. :suspekt:

lavenda
11-01-2020, 12:12
Wie Claudia sie zwischendurch angeguckt hat....man sah das WTF? so deutlich. :d: Genau SO war ihr Blick.

mesh
11-01-2020, 12:17
:d: Genau SO war ihr Blick.

Aber sie scheint ein sehr kontrollierter Mensch zu sein.
Nach außen hin sich möglichst nichts anmerken lassen.
Ob bei den sicher schwierigen Fragen nach Wendler und Laura - oder nach den Playboy Fotos von Laura - oder jetzt das scheinheilige Bohren der Büchnerin, Claudia bliebt immer ruhig und freundlich.

Predni
11-01-2020, 12:18
Am Ende war es sowieso der Cutter und dat böse RTL. Man brauchte ja gewisse Rollen zur Unterhaltung :rotfl::rotfl: Wird 100% so kommen :teufel:

Bunty
11-01-2020, 12:19
Aber sie scheint ein sehr kontrollierter Mensch zu sein.
Nach außen hin sich möglichst nichts anmerken lassen.
Ob bei den sicher schwierigen Fragen nach Wendler und Laura - oder nach den Playboy Fotos von Laura - oder jetzt das scheinheilige Bohren der Büchnerin, Claudia bliebt immer ruhig und freundlich.

Hoffentlich hält sie es bis zum Schluß durch.

titaniafee
11-01-2020, 12:26
Aber sie scheint ein sehr kontrollierter Mensch zu sein.
Nach außen hin sich möglichst nichts anmerken lassen.
Ob bei den sicher schwierigen Fragen nach Wendler und Laura - oder nach den Playboy Fotos von Laura - oder jetzt das scheinheilige Bohren der Büchnerin, Claudia bliebt immer ruhig und freundlich.

Was ja die fröhliche Witwe im Dschungeltelefon auch gleich zum Läs.. äh Bemerken angeregt hat. :kater:
Diese Frau ist wirklich extrem ekelhaft.

dealan-dè
11-01-2020, 12:58
Ich wette, es kommt irgendwann der Punkt, wo Frau Büchner so ziemlich allen da drinnen auf den Keks gehen wird und niemand mehr so richtig mit ihr zu tun haben will (außer Prince Damien vielleicht :D). Und dann wird sie sich als armes Mobbing-Opfer darstellen :ja:

IngridSchmidt
11-01-2020, 13:06
Danni macht Drama in der Dschungel-Prüfung :D

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-elena-miras-und-daniela-buechner-droht-in-der-dschungelpruefung-das-grauen-under-4467168.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR14vMmzuVeZHnGIh8tmKP49ERXuYE1-xbeWs4bzA1tHNlNyRU8-5Dbm8oM#Echobox=1578745792

Bunty
11-01-2020, 13:11
Klingt vielversprechend. :D

wuppi
11-01-2020, 13:14
Danni macht Drama in der Dschungel-Prüfung :D

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-elena-miras-und-daniela-buechner-droht-in-der-dschungelpruefung-das-grauen-under-4467168.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR14vMmzuVeZHnGIh8tmKP49ERXuYE1-xbeWs4bzA1tHNlNyRU8-5Dbm8oM#Echobox=1578745792

Das war doch klar. Die wird die nächsten Prüfungen machen müssen.

lavenda
11-01-2020, 13:14
Danni macht Drama in der Dschungel-Prüfung :D


Wenn sie noch nie eine Dschungelcampfolge gesehen hätte, dann hätte doch wenigstens ihr Mann ihr erzählen können, dass Prüfungen GENAU so sind. Krabbelviehzeugs, Wasser, enge Räume und so.

Lacrima
11-01-2020, 13:26
Das war doch klar. Die wird die nächsten Prüfungen machen müssen.Das macht die absichtlich so

Ivali
11-01-2020, 13:46
Bisher die einzige, die ich unsympathisch finde. Klar ist das mit ihrem Mann traurig, aber es geht hier erstmal um sie und nicht ihren Mann, und sie bekommt von mir keine Mitleidspunkte. Sie ist sooo unangenehm und hat als einzige am ersten Tag schon für miese Stimmung gesorgt. Für mich wirkt sie auch ziemlich eingebildet und von sich selbst eingenommen. Sie ist ja so toll, dass sie alles problemlos schafft, höhö.

delije4ever
11-01-2020, 14:03
du musst dir ja nur ihr Instaprofil anschauen. Da stehen nur Kommentare wie toll sie ist und wie super schön sie aussieht. Alles superdupirosarot.
Komischerweise sehen die Kommentare im www über sie ganz anders aus. Aber ok, alles Hater

Selbst die gekauften Follower, bitte .... wer soll ihr denn 179tsd abnehmen? Braucht man ja nur die Liste anschauen und stellt schnell fest, dass 95% aus Asien und Afrika sind.
Mit so vielen Followern müsste sie ja auch deutlich mehr Likes und Kommentare haben.

aber selbst die, angebliche, Medienmanagerin verteidigt sie und behauptet die seien alle echt

ich frag mich wirklich ob die alle Menschen um sie rum für blöd halten oder ob die in einer Parallelwelt leben

Gerade das mit den ganzen Followern, die wohl zu 90% aus Timbuktu, Hinterindien und sonstwoher kommen, dass das noch keiner gross hinterfragt hat, einfach nur Lächerlich, und ihre ganzen gefaketen Fotos, an dieser Frau ist einfach absolut nichts echt, einfach nur zum Kotzen.

dealan-dè
11-01-2020, 14:05
Kein Sorge, irgendwann wird es ihr schon auf die Füße fallen ;)

Enigmatic
11-01-2020, 14:09
Sie ist wirklich das Grauen in Person. Selten so eine unsympathische Person gesehen :fürcht:

lavenda
11-01-2020, 14:27
Sie ist wirklich das Grauen in Person. Selten so eine unsympathische Person gesehen :fürcht:

Da fragt man sich ernsthaft, wie diese ganzen Lobhudelein ("Du bist so stark, du bist so ein guter Mensch, du bist so toll"), die sie auch ständig auf instagram veröffentlich, zustande kommen. Wenn man mal in die Auswandersendung reingeschaut hat, bekommt man die Art, wie sie mit Menschen (und damit sind auch ihre Familienmitglieder gemeint) umgeht, recht schnell mit. Ihrem Sohn hat sie kurz vor der Abreise auch so eine - ich sagst mal vorsichtig- unnette Bemerkung vor laufenden Kameras zuteil kommen lassen.

delije4ever
11-01-2020, 14:31
Da fragt man sich ernsthaft, wie diese ganzen Lobhudelein ("Du bist so stark, du bist so ein guter Mensch, du bist so toll"), die sie auch ständig auf instagram veröffentlich, zustande kommen. Wenn man mal in die Auswandersendung reingeschaut hat, bekommt man die Art, wie sie mit Menschen (und damit sind auch ihre Familienmitglieder gemeint) umgeht, recht schnell mit. Ihrem Sohn hat sie kurz vor der Abreise auch so eine - ich sagst mal vorsichtig- unnette Bemerkung vor laufenden Kameras zuteil kommen lassen.

Sie hat, warum auch immer, doch einige absolute „Hardcore-Fans“, welche sie wo es auch nur geht bis aufs Blut verteidigen und sie als die Stärkste und beste Mutter überhaupt hinstellen.

lavenda
11-01-2020, 14:36
beste Mutter überhaupt hinstellen.

Aber warum hören sie nicht, was sie da zu ihrem Sohn sagt?
Warum sehen sie nicht, wie sie ihn vor die Kamera zerrt, obwohl er es nicht möchte. Seinen 17. Geburtstag mit Kuchen (mit Foto von ihm und Jens drauf) und Luftballons als show für die Kameras inszeniert. Man sah und spürte förmlich, wie es ihm weh tat. Richtig wehren geht bei der Mutter wohl nicht. Und was sagt die Mutter dazu: Bemängelt seine fehlende Freude. Schließlich hat sie sich doch so viel Mühe gegeben. Solche Szenen gab es viele.

Ivali
11-01-2020, 14:38
Aber warum hören sie nicht, was sie da zu ihrem Sohn sagt?
Warum sehen sie nicht, wie sie ihn vor die Kamera zerrt, obwohl er es nicht möchte. Seinen 17. Geburtstag mit Kuchen (mit Foto von ihm und Jens drauf) und Luftballons als show für die Kameras inszeniert. Man sah und spürte förmlich, wie es ihm weh tat. Richtig wehren geht bei der Mutter wohl nicht. Und was sagt die Mutter dazu: Bemängelt seine fehlende Freude. Schließlich hat sie sich doch so viel Mühe gegeben. Solche Szenen gab es viele.

Sowas gibt es im Real Life auch. Vielleicht halten das zu viele für normal und verständlich.

Lacrima
11-01-2020, 14:43
Sie hat, warum auch immer, doch einige absolute „Hardcore-Fans“, welche sie wo es auch nur geht bis aufs Blut verteidigen und sie als die Stärkste und beste Mutter überhaupt hinstellen.


jaaaaaaaaa, da bin ich auch nicht so sicher. Diese Fans sind entweder Leute, die drauf hoffen mit ihr auch etwas Bekanntheit zu bekommen oder es sind junge Frauen, die ein ähnliches Schicksal haben. Die kennen sich alle aus einer WA Trauergruppe (da hat sich mal eine verplappert)
und dann kommen noch die, bei denen Licht brennt aber keiner zuhause ist, dazu ..... sind aber schwindend gering

freddimaus
11-01-2020, 14:43
Auf ihrem Insta ist übrigens ihre Nummer eingeblendet, wenn man möchte, dass sie in die Prüfung geht. Besonders clever scheint ihr Team nicht zu sein. :smoke:

https://www.instagram.com/p/B7Jwa09oJz_/

Bunty
11-01-2020, 14:45
Ich glaube fast, dass es diesen (oder einem Teil davon) Hardcore-Fans gar nicht mehr um die Person Büchner geht, sondern um die sogenannten Hater zu "ärgern".

Lacrima
11-01-2020, 14:49
Auf ihrem Insta ist übrigens ihre Nummer eingeblendet, wenn man möchte, dass sie in die Prüfung geht. Besonders clever scheint ihr Team nicht zu sein. :smoke:

https://www.instagram.com/p/B7Jwa09oJz_/

sie will ja zu den Prüfungen, damit jeder sehen kann was für eine taffe Löwin sie ist

Jens hätte das so gewollt :engel:

Ringimding
11-01-2020, 14:50
Auf ihrem Insta ist übrigens ihre Nummer eingeblendet, wenn man möchte, dass sie in die Prüfung geht. Besonders clever scheint ihr Team nicht zu sein. :smoke:

https://www.instagram.com/p/B7Jwa09oJz_/
Wenn die Managerin den Account betreut, war sie gerade mit Essen beschäftigt.:smoke:

https://www.ioff.de/showthread.php?436060-RtvS-2-Hmmm-sollte-man-Sie-irgendwoher-kennen&p=48423375&viewfull=1#post48423375

Tante Charlie
11-01-2020, 14:54
Du hat völlig Recht. Ihre Figur ist im Grunde ok. Warum nicht etwas mollig, warum soll man immer in size zero passen. Aber sie mogelt sich permanent dünner und erzählt zudem was von einer Gewichtsabnahme. DAS ist fake, wie so vieles andere bei ihr auch.

Ich finde man sieht, dass sie abgenommen hat :nixweiss:
Ich beschäftige mich ja nicht so intensiv mit ihr aber die Gewichtsabnahme ist kein Fake, finde ich. Das sieht man schon.


Aber sie scheint ein sehr kontrollierter Mensch zu sein.
Nach außen hin sich möglichst nichts anmerken lassen.
Ob bei den sicher schwierigen Fragen nach Wendler und Laura - oder nach den Playboy Fotos von Laura - oder jetzt das scheinheilige Bohren der Büchnerin, Claudia bliebt immer ruhig und freundlich.

Weswegen die Büchnerin im Einelgespräch ja direkt gemutmaßt hat, das sei nur eine Rolle von Claudia (sinngemäß). Eine wirklich durch und durch unsympathische Person.

dealan-dè
11-01-2020, 15:15
Wie alt sind ihre Kinder eigentlich alle?
Dass der eine 17 ist, steht ja oben.
Aber was ist mit den anderen Kindern? Lassen die sich denn alles gefallen?

Fox012
11-01-2020, 15:16
Auf ihrem Insta ist übrigens ihre Nummer eingeblendet, wenn man möchte, dass sie in die Prüfung geht. Besonders clever scheint ihr Team nicht zu sein. :smoke:

https://www.instagram.com/p/B7Jwa09oJz_/

Vielleicht ist das ja so gewollt.. endlich mal die "chefin" leiden lassen :teufel: https://i.imgur.com/7JKz8Zh.gif :teufel:


Wenn die Managerin den Account betreut, war sie gerade mit Essen beschäftigt.:smoke:

https://www.ioff.de/showthread.php?436060-RtvS-2-Hmmm-sollte-man-Sie-irgendwoher-kennen&p=48423375&viewfull=1#post48423375

wow ihr seid aber fies.. xD https://i.imgur.com/7JKz8Zh.gif

koldir
11-01-2020, 15:21
Aber warum hören sie nicht, was sie da zu ihrem Sohn sagt?
Warum sehen sie nicht, wie sie ihn vor die Kamera zerrt, obwohl er es nicht möchte. Seinen 17. Geburtstag mit Kuchen (mit Foto von ihm und Jens drauf) und Luftballons als show für die Kameras inszeniert. Man sah und spürte förmlich, wie es ihm weh tat. Richtig wehren geht bei der Mutter wohl nicht. Und was sagt die Mutter dazu: Bemängelt seine fehlende Freude. Schließlich hat sie sich doch so viel Mühe gegeben. Solche Szenen gab es viele.

Und die tun hier nix zur Sache! Das ist hier kein GbD - Ableger. Und ihre Kinder sind hier ebenfalls nicht Thema!

lavenda
11-01-2020, 15:21
Wie alt sind ihre Kinder eigentlich alle?
Dass der eine 17 ist, steht ja oben.
Aber was ist mit den anderen Kindern? Lassen die sich denn alles gefallen?

Die große Tochter ist 20, die mittlere Tochter so 14 oder 15.

Lacrima
11-01-2020, 15:21
Ich finde man sieht, dass sie abgenommen hat :nixweiss:
Ich beschäftige mich ja nicht so intensiv mit ihr aber die Gewichtsabnahme ist kein Fake, finde ich. Das sieht man schon.



Ernsthaft?

Selbst die Bilder bei WW wurden geshoppt


Sie soll doch einfach zu ihrer Figur stehen. Im TV sieht eh jeder die Realität

IngridSchmidt
11-01-2020, 15:23
Wie alt sind ihre Kinder eigentlich alle?
Dass der eine 17 ist, steht ja oben.
Aber was ist mit den anderen Kindern? Lassen die sich denn alles gefallen?

Eine 20-jährige Tochter, eine 15-jährige Tochter und einen 17-jährigen Sohn aus der ersten Ehe. Die Zwillinge sind 3.

Bigfried1
11-01-2020, 15:32
Sie möchte in die Prüfungen gewählt werden? :kopfkratz
Da gebe ich zu bedenken, das die Personen, die oft gewählt werden, zwar weit kommen (kamen), aber so gut wie nie (korrigiert mich, wenn ich mich irre) gewonnen haben. :nixweiss:

ruru
11-01-2020, 15:47
Weswegen die Büchnerin im Einelgespräch ja direkt gemutmaßt hat, das sei nur eine Rolle von Claudia (sinngemäß). Eine wirklich durch und durch unsympathische Person.

Die kannten sich zu dem Zeitpunkt gerade Mal ein paar Stunden, wie die Büchner da auf das schmale Brett kommt, Claudia würde vor ihr und den Kameras gleich ne Seelenstriptease ablegen und über ihren Ex und Laura abledern, ist ihr echt ein Rätsel.
Ok, Danni hätte umgekehrt sofort die Chance ergriffen, aber es ist halt nicht jeder so dämlich gestrickt wie sie. :rolleyes: