PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Danni Büchner - Ein scheues Reh zwischen Krokodilen und Schlangen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28

Mäusekind
22-01-2020, 08:40
Kennt man das? War das schon? Darf man das posten?

https://www.youtube.com/watch?v=vHcedMfRqdE

:floet:

:rotfl::rotfl::rotfl::clap::clap::clap:

Mäusekind
22-01-2020, 08:43
VOX ebenfalls, das kam vorhin in "Prominent". Die heilige Daniela... :rolleyes:

Vox Prominent wiederholt die Stories von RTL Exklusiv etc. Ist doch eine Senderfamilie.

amazone96
22-01-2020, 08:47
Nein, das hast Du falsch gehört. Sie sagte "ich glaube den Rekord halten Elena und ich mit 9 Sternen".

ja, aber es können ja jetzt keine 9 Sterne mehr geholt werden, das hat sie wohl nicht kapiert.


aber egal. ist auch nicht so wichtig:rolleyes:

Hillifee
22-01-2020, 08:47
Gestern hatte ich hier irgendwo gelesen, dass sich Sonja Z. "gedreht" hat und sich pro Büchner geäußert hat, gerade in Bezug auf die Szene mit Sonja K. und Markus.
Leider finde ich das nicht mehr und auch im Netz nichts dazu? Kann mir jemand weiterhelfen oder hab ich das was durcheinander gebracht?

Eventuell ist damit das kleine Interview mit Sonja aus "Die Stunde danach" gemeint? Da hat sie sich nicht direkt pro geäußert imho, aber sie sagte zumindest, dass sie 2 gegen 1 eigentlich nicht in Ordnung findet, dass das halt von der Produktion her gerade so gewesen wäre, irgendwie.. da ein bisschen drumherum geredet :bitte: wollte damit wohl sagen, dass sie ja im Dschungeltelefon zu dritt gefragt wurden und sie ansonsten lieber 1zu1 mit Danni geredet hätte und dass das Thema Danni für sie fertig sei und sie meinte es wäre irgendwann auch mal gut, sie möchte sich nicht im Kreis drehen. Inhaltlich, was sie gesagt hätte, da würde sie ihre Meinung aber nicht ändern.
Also das war in meinen Worten jetzt so das, was man in der Stunde danach gesehen hat von ihr. Eine etwas den Fragen ausweichende Sonja, die so wirkte (so wirken wollte?) als würde das Danni Thema sie nicht mehr jucken.

Peppel
22-01-2020, 08:51
VOX ebenfalls, das kam vorhin in "Prominent". Die heilige Daniela... :rolleyes:

Sonja Zietlow hat sich pro zu Daniela geäußert :confused: ?

Lacrima
22-01-2020, 08:51
Gestern hatte ich hier irgendwo gelesen, dass sich Sonja Z. "gedreht" hat und sich pro Büchner geäußert hat, gerade in Bezug auf die Szene mit Sonja K. und Markus.
Leider finde ich das nicht mehr und auch im Netz nichts dazu? Kann mir jemand weiterhelfen oder hab ich das was durcheinander gebracht?

das war glaube ich "in der Stunde danach"

ich habs nicht gesehen, kannste aber vermutlich auf TVnow anschauen

koldir
22-01-2020, 08:57
Vox Prominent wiederholt die Stories von RTL Exklusiv etc. Ist doch eine Senderfamilie.

Und während IbeS läuft hat die Mutter der Familie - in diesem Fall RTL, nicht Fr. Büchner :D - absolute Hoheitsgewalt. Da werden alle möglichen Sender mit Material, und sei es noch so nebensätzlich, geflutet. Oftmals wiederholen sich dann auch die Beiträge. Hilft die Kosten überschaubar zu halten und passiert jedes Jahr aufs Neue.

Tante Charlie
22-01-2020, 08:58
ja, aber es können ja jetzt keine 9 Sterne mehr geholt werden, das hat sie wohl nicht kapiert.


Darum gings einfach gar nicht.
Ich finde sie ja auch unterirdisch aber die Aussage kann man ihr ausnahmsweise mal nicht vorwerfen ;)


das war glaube ich "in der Stunde danach"

ich habs nicht gesehen, kannste aber vermutlich auf TVnow anschauen

Danke.

amazone96
22-01-2020, 09:07
.

Giftnudel
22-01-2020, 09:17
Kennt man das? War das schon? Darf man das posten?

https://www.youtube.com/watch?v=vHcedMfRqdE

:floet:
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

sheela
22-01-2020, 09:27
Gestern fand ich sie zum ersten Mal erträglich...geht doch. Dafür hat Elena mal wieder genervt, was macht die eigentlich immer fürn Fass auf?

Lacrima
22-01-2020, 09:59
Gestern fand ich sie zum ersten Mal erträglich...geht doch. Dafür hat Elena mal wieder genervt, was macht die eigentlich immer fürn Fass auf?

ich kannte die bis zum DC eigentlich gar nicht. Ich finde die furchtbar aggressiv und assig. Aber was man so vom Sommerhaus liest, kann die noch viel schlimmer sein/ werden :fürcht:

joy1968
22-01-2020, 10:11
ich kannte die bis zum DC eigentlich gar nicht. Ich finde die furchtbar aggressiv und assig. Aber was man so vom Sommerhaus liest, kann die noch viel schlimmer sein/ werden :fürcht:



Das was man darüber liest, kommt nicht mal annähernd daran, als wenn man es gesehen hat. :D
Dagegen ist sie jetzt sowas von lammfromm.:wub:

Bunty
22-01-2020, 10:34
Das ist wirklich geil :lol: Die Puppen sind echt super getroffen :d:

:rotfl:

GiGi_Ganter
22-01-2020, 11:13
Das ist nicht ihr Ehering. Der den sie trägt ist von Cartier .... CARTIER :zeter:
Den Ehering hat sie komischerweise abgemacht. Da hat sie ja den von Jens dran tackern lassen. Der kommt aber nur jeden 17. zentral ins Bild gerückt, zum Einsatz ;)
...
Okay, Danke für die Info
---------------------------

Danke für Eure Antworten zu meiner Frage :d:

Sally
22-01-2020, 12:11
Das was man darüber liest, kommt nicht mal annähernd daran, als wenn man es gesehen hat. :D
Dagegen ist sie jetzt sowas von lammfromm.:wub::d: :D :rotauge:

Martha Quadrata
22-01-2020, 12:11
Laut Danielas "Managerin" soll es heute laut einer Vorschau, die sie gesehen haben will, Beef zwischen Elena und Daniela geben. :D

Nosferata
22-01-2020, 12:15
Laut Danielas "Managerin" soll es heute laut einer Vorschau, die sie gesehen haben will, Beef zwischen Elena und Daniela geben. :D
Na endlich mal. Hat ja auch gedauert mit meinem Wunschkonzert. :feile:

*Blue*
22-01-2020, 12:18
Gestern hatte ich hier irgendwo gelesen, dass sich Sonja Z. "gedreht" hat und sich pro Büchner geäußert hat, gerade in Bezug auf die Szene mit Sonja K. und Markus.
Leider finde ich das nicht mehr und auch im Netz nichts dazu? Kann mir jemand weiterhelfen oder hab ich das was durcheinander gebracht?


in diesem Interview hat Sonja Z. weniger die Witwe in Schutz genommen, als Sonja K. kritisiert.
ihre Kritik an der Witwe sei zu spät gekommen und im telefon 2:1 in einem schlechten moment.
sie hätte ihr das schon 2-3 tage früher (als Sonja Z. noch am lästern war) direkt sagen sollen - möglichst in einer 1:1 Situation (aber da kann ich mich jetzt nicht genau erinnern)


aber für den flüchtigen zuschauer hörte sich das tatsächlich nach "Pro-DB" an :hair:

mesh
22-01-2020, 12:19
Laut Danielas "Managerin" soll es heute laut einer Vorschau, die sie gesehen haben will, Beef zwischen Elena und Daniela geben. :D

Ja, stimmt. :D
Die Vorschau kommt auch gleich in Punkt 12.

Moritza
22-01-2020, 12:23
Ja, stimmt. :D
Die Vorschau kommt auch gleich in Punkt 12.Und ?

mesh
22-01-2020, 12:28
Und ?

Es kam bisher nur die Vorschau auf die Vorschau. :D
Die Vorschau auf die nächste Sendung kommt immer ganz am Ende von Punkt 12.

Und in dem kurzen Stückchen sah man wie Elena Frau Büchner fragt wer sie denkt wer sie sei, dass sie irgendwas zu Elena sagt.
Also das übliche eloquente Elena Gelaber.

Und mit Sven und Elena gab es auch einen kleinen Ausschnitt.
Von dem verlangt sie - ausgerechnet sie :D - ein bißchen mehr Anstand bitte! :D
Denn er hatte wohl zu ihr gesagt sie soll sich "vom Acker machen".

Fire2Wire
22-01-2020, 12:31
Wie kommt Elena eigentlich bei den Zuschauern an frag ich mich :confused: Genau so gut wie Danni?

Moritza
22-01-2020, 12:40
Es kam bisher nur die Vorschau auf die Vorschau. :D
Die Vorschau auf die nächste Sendung kommt immer ganz am Ende von Punkt 12.

Und in dem kurzen Stückchen sah man wie Elena Frau Büchner fragt wer sie denkt wer sie sei, dass sie irgendwas zu Elena sagt.
Also das übliche eloquente Elena Gelaber.

Und mit Sven und Elena gab es auch einen kleinen Ausschnitt.
Von dem verlangt sie - ausgerechnet sie :D - ein bißchen mehr Anstand bitte! :D
Denn er hatte wohl zu ihr gesagt sie soll sich "vom Acker machen".
:rotfl: Super Sven. Was die Zuschauer an elena finde, frage ich mich auch. Ihre verquere Ehrlichkeit? Die ist einfach unterirdisch hohl.

Die Büchnerin wird jetzt noch von Elena gemobbt..da laufen dann die Fans in Hochform auf.:rotfl:

mesh
22-01-2020, 12:46
:rotfl: Super Sven. Was die Zuschauer an elena finde, frage ich mich auch. Ihre verquere Ehrlichkeit? Die ist einfach unterirdisch hohl.

Die Büchnerin wird jetzt noch von Elena gemobbt..da laufen dann die Fans in Hochform auf.:rotfl:

Mit dem Geld das die dann vertelefonieren :vogel: könnten wir uns ein schönes Wochenende machen! :trink: :D

Moritza
22-01-2020, 12:48
Mit dem Geld das die dann vertelefonieren :vogel: könnten wir uns ein schönes Wochenende machen! :trink: :D
Eigentlich schon.:D Manchmal lese ich die Kommentare und guck mir das Profil an. Bei manchen sagt es schon alles.:rolleyes:
Statt ihr Leben zu leben gucken sie bei der Löwenmutter.:rotfl: und nehmen alles für bare Münze. Wie verzweifelt muss man da sein?:Pflaster:

GiGi_Ganter
22-01-2020, 12:54
Mit dem Geld das die dann vertelefonieren :vogel: könnten wir uns ein schönes Wochenende machen! :trink: :D

Was willste am Imbißstand machen?? Pommes-Schranke und ein Sprudel?
:nixweiss:

mesh
22-01-2020, 12:57
Ach so! Das ,,wer bist du mir sowas zu sagen" galt nicht ihrer Gesprächspartnerin Danni, sondern sie erzählt dieser in dem Ausschnitt was Sven zu ihr gesagt hat. (mach dich vom Acker)

Die hatten das in den Vorschauen auf die Vorschau :rolleyes: so aussehen lassen, als würde sich Elena mit beiden streiten.

Also mit der Büchnerin streitet Elena nicht, bei ihr kotzt sie sich nur über Sven aus.

Nosferata
22-01-2020, 12:59
Ach so! Das ,,wer bist du mir sowas zu sagen" galt nicht ihrer Gesprächspartnerin Danni, sondern sie erzählt dieser in dem Ausschnitt was Sven zu ihr gesagt hat. (mach dich vom Acker)

Die hatten das in den Vorschauen auf die Vorschau :rolleyes: so aussehen lassen, als würde sich Elena mit beiden streiten.

Also mit der Büchnerin streitet Elena nicht, bei ihr kotzt sie sich nur über Sven aus.

:heul::heul::heul:

Moritza
22-01-2020, 13:22
Ach so! Das ,,wer bist du mir sowas zu sagen" galt nicht ihrer Gesprächspartnerin Danni, sondern sie erzählt dieser in dem Ausschnitt was Sven zu ihr gesagt hat. (mach dich vom Acker)

Die hatten das in den Vorschauen auf die Vorschau :rolleyes: so aussehen lassen, als würde sich Elena mit beiden streiten.

Also mit der Büchnerin streitet Elena nicht, bei ihr kotzt sie sich nur über Sven aus. Weil der trotz aller Erfolge so normal ist..dann können bestimmt beide nicht verstehen. Oder? Diese Infaulenzre und Ü-Promis sind wirklich hohl.:rolleyes: traurig das sowas Geld verdient.

*Blue*
22-01-2020, 13:23
Ach so! Das ,,wer bist du mir sowas zu sagen" galt nicht ihrer Gesprächspartnerin Danni, sondern sie erzählt dieser in dem Ausschnitt was Sven zu ihr gesagt hat. (mach dich vom Acker)

Die hatten das in den Vorschauen auf die Vorschau :rolleyes: so aussehen lassen, als würde sich Elena mit beiden streiten.

Also mit der Büchnerin streitet Elena nicht, bei ihr kotzt sie sich nur über Sven aus.


wat :hair::hair::hair:
da tun sich ja abgründe auf, wenn Elena und die Witwe sich verbünden :hair:

Witwe Bolte
22-01-2020, 13:24
"wer bist du, mir sowas zu sagen"
Ich hab den Tonfall direkt im Ohr. :kater:

mesh
22-01-2020, 13:28
"wer bist du, mir sowas zu sagen"
Ich hab den Tonfall direkt im Ohr. :kater:

Damit du noch direkt was vor dem Auge hast:
Sie macht dabei auch ihr typisch verzweifeltes Trockenheulgesicht.

:D

Bunty
22-01-2020, 13:31
Ach so! Das ,,wer bist du mir sowas zu sagen" galt nicht ihrer Gesprächspartnerin Danni, sondern sie erzählt dieser in dem Ausschnitt was Sven zu ihr gesagt hat. (mach dich vom Acker)

Die hatten das in den Vorschauen auf die Vorschau :rolleyes: so aussehen lassen, als würde sich Elena mit beiden streiten.

Also mit der Büchnerin streitet Elena nicht, bei ihr kotzt sie sich nur über Sven aus.

So hab ich's auch gesehen.

Witwe Bolte
22-01-2020, 13:35
Damit du noch direkt was vor dem Auge hast:
Sie macht dabei auch ihr typisch verzweifeltes Trockenheulgesicht.

:D
Nee, das kommt später, wenn ihre Aufstachelei nicht die gewünschte Wirkung erzeugt hat. Erst kommt das Gefuchtel mit den Händen.*

*im Original"gespräch" mit aka Anblafferei von Sven.

Starkemoni
22-01-2020, 13:36
danni und claudia wollen Elena von ihrer hasstriade runterbringen. sie hat sich Swen ausgesucht um in den Vordergrund zu kommen

Wulffen
22-01-2020, 14:23
danni und claudia wollen Elena von ihrer hasstriade runterbringen. sie hat sich Swen ausgesucht um in den Vordergrund zu kommen

So wie es aussah wird Elena von Claudi und Danni getröstet, weil Elena scheinbar nach dem Disput mit Sven etwas überfordert war. :helga::helga::helga:

Witwe Bolte
22-01-2020, 14:24
Hat sie doch wieder geheult. Ein Stern, äh Punkt an mesh.

Yin
22-01-2020, 14:32
https://www.steffi-werner.net/2020/01/21/ich-bin-raus-daniela-b/ über Danni:


Kein Rückgrat, kein Kampfgeist, keine Spur von Authentizität. Wenig positive Ausstrahlung, wenig Anflug von auch nur etwas Freude und wenig Optimismus. Viel Neid, viel Eifersucht, viel Selbstinszenierung, viel Drama und Theater. Null Selbstreflexion, Null Einsicht, Null Empathie.

und:


Sie wäre gut beraten ihr Management zu wechseln und sich Hilfe zu holen im fachspezifischen Bereich.

Auch wenn sie die Krone holt, das vermute ich fast,

wap
22-01-2020, 14:49
Wer ist Steffi Werner?

dealan-dè
22-01-2020, 15:15
wat :hair::hair::hair:
da tun sich ja abgründe auf, wenn Elena und die Witwe sich verbünden :hair:

Umso besser. Kann man beide besser zusammen in einen Sack stecken und... :D

Sally
22-01-2020, 15:18
Eigentlich schon.:D Manchmal lese ich die Kommentare und guck mir das Profil an. Bei manchen sagt es schon alles.:rolleyes::D



Statt ihr Leben zu leben gucken sie bei der Löwenmutter.:rotfl: und nehmen alles für bare Münze. Wie verzweifelt muss man da sein?:Pflaster:hömma! von der mutter! kann man einiges lernen :ja: wie komme ich ohne viel arbeit durchs leben und wie viele schimpfworte gibt es :d:


wat :hair::hair::hair:
da tun sich ja abgründe auf, wenn Elena und die Witwe sich verbünden :hair:ich finde, das würden optimale frointinnen abgeben. jede von grund aus ehrlich, liebreizend und den wortschatz teilen sie auch :wub:

Mauberzaus
22-01-2020, 15:54
Statt ihr Leben zu leben gucken sie bei der Löwenmutter.:rotfl: und nehmen alles für bare Münze. Wie verzweifelt muss man da sein?:Pflaster:




Die "liebreizende Löwenmutter", bitte, so viel Zeit muss sein.

Angie07
22-01-2020, 16:00
Wer ist Steffi Werner?

Die, die von sich selbst sagt, dass sie einen "humorvollen Schriftstil" hat :rotfl::rotfl:

Quelle: https://www.steffi-werner.net/ueber-mich/ ..... wird vermutlich nicht mehr lange so drin stehen ;)


Und: Sie orientiere sich oft an des Lesers Meinung.

Frei übersetzt: Sie hat keine eigene Meinung :zahn:

Yin
22-01-2020, 16:05
Frei übersetzt: Sie hat keine eigene Meinung :zahn:

Inhaltlich würde ich sagen, sie ist weit und breit die einzige mit einer eigenen Meinung, die nicht RTL nachplappert ..

Sabuha
22-01-2020, 16:06
Die, die von sich selbst sagt, dass sie einen "humorvollen Schriftstil" hat :rotfl::rotfl:

Malt sie immer Smileys als I-Punkte oder was meint sie damit :rotfl:

Angie07
22-01-2020, 16:17
Inhaltlich würde ich sagen, sie ist weit und breit die einzige mit einer eigenen Meinung, die nicht RTL nachplappert ..
Was?

Da steht nix anderes drin, als das, was wir hier seit Tagen schreiben bzw. untereinander lesen (mit wenigen Ausnahmen von "Danni-Fans"; edit: womit ich nicht nur echte Fans meine - deshalb auch die Anführungsstriche -, sondern auch die, die sie halt in dieser Show einfach nur gut finden <-- hoffentlich hab ich jetzt genug differenziert zwischen Fan und "Gut-Finder" :D).

Ob diese Morddrohungen echt sind, vermag ich nicht zu beurteilen; einzig darf ich schreiben, dass ich es komisch finde, wie viele scheinbar seit 2014 an diese Adresse gerichtet wurden.

Nein, das heißt natürlich nicht, dass ich Morddrohungen oder ähnliche Worte dieser Art ansatzweise okay finde; es heißt aber auch nicht, dass ich es, nur weil solche Dinge abscheulich sind, auch 1:1 glauben muss....



Ansonsten fand ich die Beiträge dieser Steffi schlichtweg unlustig.

Da hab ich hier deutlich mehr eigene Meinungen gelesen und das sogar noch witzig verpackt :D

Wulffen
22-01-2020, 16:28
Was?

Da steht nix anderes drin, als das, was wir hier seit Tagen schreiben bzw. untereinander lesen (mit wenigen Ausnahmen von "Danni-Fans").

Ob diese Morddrohungen echt sind, vermag ich nicht zu beurteilen; einzig darf ich schreiben, dass ich es komisch finde, wie viele scheinbar seit 2014 an diese Adresse gerichtet wurden.

Nein, das heißt natürlich nicht, dass ich Morddrohungen oder ähnliche Worte dieser Art ansatzweise okay finde; es heißt aber auch nicht, dass ich es, nur weil solche Dinge abscheulich sind, auch 1:1 glauben muss....



Ansonsten fand ich die Beiträge dieser Steffi schlichtweg unlustig.

Da hab ich hier deutlich mehr eigene Meinungen gelesen und das sogar noch witzig verpackt :D

Schon komisch, dass alle die eine andere Meinung haben direkt "Fans von Danni" sind. :lol::lol::lol:
Darf ich dich ab jetzt auch als Hater bezeichnen? :helga::helga::helga:

Wulffen
22-01-2020, 16:36
Anastasiya nach ihrem Auszug:

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp-2020-im-news-ticker-camper-verlieren-luxusartikel-elena-laut-sven-extrem-angriffslustig_id_11532876.html


Was sagst Du denn zu Sonjas Vorwürfen an Danni Büchner, wonach sie den Tod ihres Mannes für ihre große „Danni-Show“ instrumentalisiert? Kannst Du das nachvollziehen?................




Nein, absolut nicht. Danni will keinem was Schlechtes und hat Sonja auch nichts getan. Als Erwachsener sollte man da rücksichtsvoller sein. Gerade bei Dannis Vorgeschichte.

:floet::floet::floet:

Angie07
22-01-2020, 16:46
Schon komisch, dass alle die eine andere Meinung haben direkt "Fans von Danni" sind. :lol::lol::lol:
Darf ich dich ab jetzt auch als Hater bezeichnen? :helga::helga::helga:

Nö :D


Ich hab "Danni-Fans" in Anführungsstriche gesetzt, was eigentlich das, was Du meinst, aussagen sollte. Natürlich könnte ich das jetzt korrigieren... mach ich dann mal; will ich doch keinen zum Fan machen, der kein Fan ist, aber sie gut findet... :p

Und "Hater" wirst Du in meinem Wortschatz nicht finden; weil so doof ich z.B. die Büchner finde, so wenig hasse ich sie...

fandango
22-01-2020, 17:05
Umso besser. Kann man beide besser zusammen in einen Sack stecken und... :D

:tsts: Keine Gewalt bitte.




:D

Copine
22-01-2020, 17:05
Seit „Dani“ela B. erwähnte, sie habe wg. Bedürftigkeit zur Tafel gehen müssen, unterdrücke ich als Ex-Ehrenamtlicher aus Blutdruckgründen meine Vorstellungskraft. Denn ich möchte nicht imaginieren, wie sie sich dort wohl aufgeführt haben mag. Vergebens. Habt ihr da auch Kopfkino pur? Wenn ich da nur an ihre Antifreude über etwa die Zitrone oder die Teebeutel denke. Bzw. bei der Schatzsuche: „Wenn da wieder nur vier Teebeutel drin sind…“.
Aber ich habe die spurenhafte Ahnung, dass die Tafel- und Kloputzstory wieder mal nur ein -sorry- Windei war. Denn zusammen genommen ist es quasi das Plakativste, was man für eine Mitleidsgeschichte in Sachen Armut aufbieten kann.

Bei einem Reinigungsunternehmen für Sanitäranlagen hätte ... spätesten nach der ersten Arbeitsstunde alle fleißigen Kollegen in den Wahnsinn getrieben. „Örghh, würg! Welcher Idiot macht so was freiwillig (mal eben alle anderen degradiert)? Wenn meine Kinder nicht wären (mal eben alle anderen profanisiert, obwohl die aus exakt demselben Grund werktätig sind)!“


Meine unangenehmste Erinnerung an die Büchnerin nebst abgelebtem Meinmann ist, als beide tateinheitlich im Sommerhaus von der Dschungelgage strunzten wie Familie Neureich. Da lief ihnen der angeberische Speichel aus den Mundwinkeln, während sie von ihrem Mercedes soundso geiferten, den sie sich davon gekauft hatten. Nicht etwa für die Ausbildung der Kinder beiseitegelegt. Nein – wie Jens wackeldackelig sich selber Erfolg zunickte: „Alles vom Dschungel“. Sie strahlte mit den üblichen Spiegelei-Augen und beide dachten, dass täten nun alle ganz, ganz toll finden.

War allerdings nicht so und wenn sie wieder mal wegen ihres restlos sozial inkompetenten Gehabes geschnitten wurden, klatschten sie sich auch noch ab. Wie bei der Schrecklich Netten Familie: „Oooohh – Bundy“.

Insofern könnte ich mir auch die Jens-Sterbebett-Geschichte vorstellen.


Dieses Pärchen lebte und lebt (tragisch reduziert) per Gewohnheit von "Easy Money". Die älteren Kinder hartzen nicht, sonder voxen. Ungefragt. Die Zwillinge noch ungefragter.
Wer Dani da noch Mitleid entgegenbringt...

Ein Beitrag, der mir voll und ganz aus dem Herzen spricht. :d:

Bigfried1
22-01-2020, 18:00
Hach, wär das schön, wenn sie nochmal von den Bewohnern in eine Prüfung gewählt werden würde. :)
Wenn ihre ganze neu aufgebaute Sicherheit (andere mögen es Überheblichkeit nennen) zusammenbrechen würde, wie ein Kartenhaus und wir die "alte" D. wieder sehen würden... :teufel:

Und von was ICH Nachts träume werde ich hier nicht erläutern! :schmoll:

:zahn:

fandango
22-01-2020, 18:15
Hach, wär das schön, wenn sie nochmal von den Bewohnern in eine Prüfung gewählt werden würde. :)
Wenn ihre ganze neu aufgebaute Sicherheit (andere mögen es Überheblichkeit nennen) zusammenbrechen würde, wie ein Kartenhaus und wir die "alte" D. wieder sehen würden... :teufel:

Und von was ICH Nachts träume werde ich hier nicht erläutern! :schmoll:

:zahn:

Einige der häufigesten Träume sind :teufel:

1. Du wirst verfolgt
2. Du musst eine Prüfung ablegen
3. Du fliegst
4. Du konntest die Toilette nicht finden
5. Du bist nackt

Karl Napp
22-01-2020, 18:15
trotzdem bleiben ihr ja immerhin 9 sterne.
sie hat die meisten geholt. wobei? kann mich nicht mehr erinnern.

ruru
22-01-2020, 18:26
trotzdem bleiben ihr ja immerhin 9 sterne.
sie hat die meisten geholt. wobei? kann mich nicht mehr erinnern.

Das große Genöle, dieses Pumpendings, wo sie Wortpaare in der Schlotze finden mussten und eingetunkt wurden.

lavenda
22-01-2020, 18:34
trotzdem bleiben ihr ja immerhin 9 sterne.
sie hat die meisten geholt. wobei? kann mich nicht mehr erinnern.

Das ist ja der Trick bei der Sache.
Einfach mal behaupten.
Jeder wird denken: Echt? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, aber wird schon stimmen! ... :D

Ok. Es waren in der Tat 9 bei dem Rad.
ABER: Das war schon einfacher. Aber gut.

Karl Napp
22-01-2020, 18:35
Das große Genöle, dieses Pumpendings, wo sie Wortpaare in der Schlotze finden mussten und eingetunkt wurden.
danke. :D

fandango
22-01-2020, 18:36
Das große Genöle, dieses Pumpendings, wo sie Wortpaare in der Schlotze finden mussten und eingetunkt wurden.

Stimmt. Danke. Hatte ich auch schon wieder vergessen.

Großartige neun Sterne. Top!
Da sag ich den beiden Damen gerne noch mal nachträglich Herzlichen Glückwunsch! http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/nt/nt4.gif

Karl Napp
22-01-2020, 18:36
Das ist ja der Trick bei der Sache.
Einfach mal behaupten.
Jeder wird denken: Echt? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, aber wird schon stimmen! ... :D

Ok. Es waren in der Tat 9 bei dem Rad.
ABER: Das war schon einfacher. Aber gut.

dir auch danke. da muss ich wohl nochmal auf tv-now. das hab ich nicht gesehen. war das letzten samstag?

Nosferata
22-01-2020, 18:37
Einige der häufigesten Träume sind :teufel:

1. Du wirst verfolgt
2. Du musst eine Prüfung ablegen
3. Du fliegst
4. Du konntest die Toilette nicht finden
5. Du bist nackt
Ganz schlimm ist es, wenn alles zusammenkommt.

fandango
22-01-2020, 18:40
Ganz schlimm ist es, wenn alles zusammenkommt.

:tröst:.
Das gibt es nur im Dschungelcamp.

Nosferata
22-01-2020, 18:49
:tröst:.
Das gibt es nur im Dschungelcamp.
:idee:

:rotfl:

lavenda
22-01-2020, 19:00
dir auch danke. da muss ich wohl nochmal auf tv-now. das hab ich nicht gesehen. war das letzten samstag?

Müsste Samstag gewesen sein. Am letzten Tag, an dem die Zuschauer gewählt haben. Die Dschungelprüfung mit dem Rad gab es übrigens genauso schon im Dezember in England. Teilweise sogar dieselben Fragen.

Karl Napp
22-01-2020, 19:01
Müsste Samstag gewesen sein. Am letzten Tag, an dem die Zuschauer gewählt haben. Die Dschungelprüfung mit dem Rad gab es übrigens genauso schon im Dezember in England. Teilweise sogar dieselben Fragen.

war nicht zuhause. ich such grad.;)

Gluckendingel
22-01-2020, 19:41
Man muss aber auch mal das Verhältnis sehen.Sie und Elena haben 9 Sterne von 11 geholt,Markus hat alleine 8 von 10 geholt und Damian mit Sonja 6 von 8 Sternen.:dada:

*Blue*
22-01-2020, 20:07
Müsste Samstag gewesen sein. Am letzten Tag, an dem die Zuschauer gewählt haben. Die Dschungelprüfung mit dem Rad gab es übrigens genauso schon im Dezember in England. Teilweise sogar dieselben Fragen.


es gibt eigentlich alle Prüfungen der Engländer.
ich hab mich noch nicht ganz durchgeklickt - aber das wird doch immer alles für alle Länderformate aufgebaut.

deswegen könnten die sich ja auch alle top vorbereiten. das kann man seit Nov/Dez alles einfach auf yt anschauen.

*Blue*
22-01-2020, 20:08
Man muss aber auch mal das Verhältnis sehen.Sie und Elena haben 9 Sterne von 11 geholt,Markus hat alleine 8 von 10 geholt und Damian mit Sonja 6 von 8 Sternen.:dada:



ne - du musst das ganz anders sehen.
alle Sterne, die die Witwe hätte überhaupt erspielen können im vergleich zu denen der anderen.

also wieviel sterne sie in 7 prüfungen geholt hat.
da käme ein echt übles Ergebnis bei rum :fürcht:



die Witwe war allein oder mit Elena in 7 Prüfungen mit 77 möglichen Sternen
geholt haben sie davon 22 Sterne.

also nicht mal 1/3 der möglichen Sterne.

Sally
22-01-2020, 20:29
...

Ob diese Morddrohungen echt sind, vermag ich nicht zu beurteilen; einzig darf ich schreiben, dass ich es komisch finde, wie viele scheinbar seit 2014 an diese Adresse gerichtet wurden.

Nein, das heißt natürlich nicht, dass ich Morddrohungen oder ähnliche Worte dieser Art ansatzweise okay finde; es heißt aber auch nicht, dass ich es, nur weil solche Dinge abscheulich sind, auch 1:1 glauben muss.... ich glaube diesbezüglich gar nichts mehr!
das kommt mir viel zu regelmässig vor. das gleiche gilt für diverse drohbriefe die angeblich einflattern. das wird immer aus dem hut gezaubert wenn es eng wird. :rolleyes:

und immer wieder wird empörung und mitleid generiert. läuft! :D




Hach, wär das schön, wenn sie nochmal von den Bewohnern in eine Prüfung gewählt werden würde. :)
Wenn ihre ganze neu aufgebaute Sicherheit (andere mögen es Überheblichkeit nennen) zusammenbrechen würde, wie ein Kartenhaus und wir die "alte" D. wieder sehen würden... :teufel::rotfl:

GiGi_Ganter
22-01-2020, 20:33
...

deswegen könnten die sich ja auch alle top vorbereiten. das kann man seit Nov/Dez alles einfach auf yt anschauen.

OT:
Okay, ich bin kein Maßstab, aber das muß man auch erstmal wissen;

Durch deine Info erst, sah ich das...
Wäre gar nicht auf die Idee gekommen, daß das "legal" verfügbar ist; geschweige denn, danach gesucht

GiGi_Ganter
22-01-2020, 20:36
Einige der häufigesten Träume sind :teufel:

1. Du wirst verfolgt
2. Du musst eine Prüfung ablegen
3. Du fliegst
4. Du konntest die Toilette nicht finden
5. Du bist nackt

OT:
Im Falle von La Mica (Micaela):
5. Du bist angezogen

Kekskuchen
22-01-2020, 20:38
Ein Beitrag, der mir voll und ganz aus dem Herzen spricht. :d:Wunderbar von spector geschrieben!

Gluckendingel
22-01-2020, 20:38
:clap:Stimmt so kann man das Verhältnis auch sehen.

Koryphäe
22-01-2020, 21:29
Wascht euch den Mund mit Seife aus... Nachdem man den Gossenslang im Sommerhaus hörte.
Ne, so redet sie nicht! ��

Bigfried1
22-01-2020, 22:34
Ha! Da ist ihr aber das selbstgefällige Grinsen eingefroren, als ihre "großherzige" Selbstnominierung beinahe nach hinten losgegangen wäre! :lol:
Schade. Das Elena sie nicht nominiert hat. :beiss:

Thaliel
23-01-2020, 00:56
ich habe ja inzwischen die theorie, sie wurde im Vorfeld von einer gwissen Person aus BB10 gecoacht, denn äusserungen wie "ich hoffe die Zuschauer sehen das" oder "Die Zuschauer können das alles sehen" ähneln seinem damaligen Verhalten schon extrem und dazu kommt:
Dannis Lebensmittelpunkt liegt (noch) auf mallorca, ebenfalls öfter dort anzutreffen ist frau Klein, die ja schon deutlich gemacht hat, dass sie Danni unterstützt. Frau Klein widerum ist immernoch eng mit besogter Person, welche ebenfalls auf Mallorca lebt. Somit kann es durchaus eine Zusammenkunft aller drei vor beginn des camps gegeben haben, bei der Danni ein wenig geschult wurde...

Cats
23-01-2020, 01:10
danni und claudia wollen Elena von ihrer hasstriade runterbringen. sie hat sich Swen ausgesucht um in den Vordergrund zu kommen

:d:

BrianBoru
23-01-2020, 06:35
Anastasiya nach ihrem Auszug:
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp-2020-im-news-ticker-camper-verlieren-luxusartikel-elena-laut-sven-extrem-angriffslustig_id_11532876.html
"Was sagst Du denn zu Sonjas Vorwürfen an Danni Büchner, wonach sie den Tod ihres Mannes für ihre große „Danni-Show“ instrumentalisiert? Kannst Du das nachvollziehen?................ "

"Nein, absolut nicht. Danni will keinem was Schlechtes und hat Sonja auch nichts getan. Als Erwachsener sollte man da rücksichtsvoller sein. Gerade bei Dannis Vorgeschichte. "

:floet::floet::floet:

nachtigall, ick hör dir trapsen ! :fürcht:

dealan-dè
23-01-2020, 06:37
Irgendwie findet sie nicht mehr so wirklich statt :zahn:
Jedesmal, wenn sie auf dem Bildschirm auftaucht, denke ich "oh, lange nicht gesehen" :undwech:

Sally
23-01-2020, 07:06
was mich gestern sehr amüsiert hat, war ihre frage ob der kamera mann filter in der kamera hat :rotfl:

das ist ihre welt, sie zaubert sich bei insta ja immer recht schön zusammen :rotfl:

dealan-dè
23-01-2020, 07:20
Wofür braucht man denn so einen Filter? Damit man die Pickel nicht sieht? :confused:

Sally
23-01-2020, 07:48
Wofür braucht man denn so einen Filter? Damit man die Pickel nicht sieht? :confused:glatte haut, volle lippen, voluminöses haar, super taille, gertenschlank usw. damit kann man einfach alles aufpimpen und weichzeichnen.

es ist dann immer sehr witzig wenn man bei gbd den unterschied, die wirklichkeit sieht :D

freddimaus
23-01-2020, 07:52
ich habe ja inzwischen die theorie, sie wurde im Vorfeld von einer gwissen Person aus BB10 gecoacht, denn äusserungen wie "ich hoffe die Zuschauer sehen das" oder "Die Zuschauer können das alles sehen" ähneln seinem damaligen Verhalten schon extrem und dazu kommt:
Dannis Lebensmittelpunkt liegt (noch) auf mallorca, ebenfalls öfter dort anzutreffen ist frau Klein, die ja schon deutlich gemacht hat, dass sie Danni unterstützt. Frau Klein widerum ist immernoch eng mit besogter Person, welche ebenfalls auf Mallorca lebt. Somit kann es durchaus eine Zusammenkunft aller drei vor beginn des camps gegeben haben, bei der Danni ein wenig geschult wurde...

Magst du bitte den Namen nennen, um den es geht?

Mäusekind
23-01-2020, 07:59
was mich gestern sehr amüsiert hat, war ihre frage ob der kamera mann filter in der kamera hat :rotfl:

das ist ihre welt, sie zaubert sich bei insta ja immer recht schön zusammen :rotfl:

:rotfl: Das gleiche dachte ich auch.

Und auch ihr Gesichtsausdruck, als Raúl sich dann doch gegen sie entschied in der Dschungelprüfung. Zwar einerseits erleichtert, aber auch irgendwie "leicht beleidigt", weil er jemanden anderen ihr vorgezogen hat. #was erlaube :rotfl:

sheela
23-01-2020, 08:03
glatte haut, volle lippen, voluminöses haar, super taille, gertenschlank usw. damit kann man einfach alles aufpimpen und weichzeichnen.

es ist dann immer sehr witzig wenn man bei gbd den unterschied, die wirklichkeit sieht :D

ich war ja felsenfest davon überzeugt, dass sie sich die Lippen aufspritzen ließ, aber aktuell halte ich ihre Lippen für echt. Da sie aber für Insta dauernd diese Entenschnute macht und das ganze noch mit zig Filtern bearbeitet, sah das immer so aus. Eigentlich hat sie schön definierte Lippen. Sie sieht generell nicht schlecht aus, wäre ihr Charakter nicht. ;)

Tatum
23-01-2020, 08:20
DB sagte gestern, nachdem sie Elena bzgl. dem Flaschengate mit Sven, trösten wollte, dass sie u.a. "nicht nachtragend" sei.
Habe ich das falsch in Erinnerung und sagte nicht gerade eine DB in den ersten Folgen, dass sie mit solchen Menschen "nichts zu tun haben will"?? Hier beispielsweise nach Anastasias damaliger Annäherung an DB, was das Ernesto-Thema anbelangt. Und was Elena betrifft, fielen mE auch ähnliche und klare Worte. So nach dem Motto, ihr könnt euch zwar alle bei mir entschulden oder ihr könnt mich noch so fertig machen, aber eine 2. Chance wird es bei mir für euch nimmer geben.…

Ninny
23-01-2020, 08:34
Ist die Übermutter immer noch drin? Ich schau ja nicht regelmäßig. Hoffentlich gewinnt sie nicht.

Ich wünsche ja Sven Ottke den Sieg, weil er seinen Gewinn spenden will und das fände ich prima.

Tante Charlie
23-01-2020, 08:37
Magst du bitte den Namen nennen, um den es geht?

Schreibt er/sie doch: Iris Klein

fandango
23-01-2020, 08:51
nachtigall, ick hör dir trapsen ! :fürcht:

Ahnungslose braucht Hilfe. Was trapst da?

Nosferata
23-01-2020, 09:11
ich habe ja inzwischen die theorie, sie wurde im Vorfeld von einer gwissen Person aus BB10 gecoacht, denn äusserungen wie "ich hoffe die Zuschauer sehen das" oder "Die Zuschauer können das alles sehen" ähneln seinem damaligen Verhalten schon extrem und dazu kommt:
Dannis Lebensmittelpunkt liegt (noch) auf mallorca, ebenfalls öfter dort anzutreffen ist frau Klein, die ja schon deutlich gemacht hat, dass sie Danni unterstützt. Frau Klein widerum ist immernoch eng mit besogter Person, welche ebenfalls auf Mallorca lebt. Somit kann es durchaus eine Zusammenkunft aller drei vor beginn des camps gegeben haben, bei der Danni ein wenig geschult wurde...

Wer ist denn die besogte Person, deren Namen man nicht nennen darf? :Popcorn:



Magst du bitte den Namen nennen, um den es geht?

:trippel:



Schreibt er/sie doch: Iris Klein

Nein.

Kekskuchen
23-01-2020, 09:25
Schreibt er/sie doch: Iris Klein
Wer ist denn die besogte Person, deren Namen man nicht nennen darf? :Popcorn:




:trippel:




Nein.Voldemort

Tante Charlie
23-01-2020, 09:30
Nein.

Ah, ok, sorry.
Na dann weitermachen mit der Geheimniskrämerei und Wichtigmacherei.:D

Ringimding
23-01-2020, 09:37
Ah, ok, sorry.
Na dann weitermachen mit der Geheimniskrämerei und Wichtigmacherei.:D

Scroll hoch und gugg nach links.....:smoke:

Giftnudel
23-01-2020, 09:39
Scroll hoch und gugg nach links.....:smoke:

Und dann? :nixweiss:

badpit
23-01-2020, 09:40
Scroll hoch und gugg nach links.....:smoke:

achsoooooo :dada:

Tante Charlie
23-01-2020, 09:43
Scroll hoch und gugg nach links.....:smoke:

:zeter:

Ringimding
23-01-2020, 09:44
Und dann? :nixweiss:


:zeter:

SIE hats verstanden....:smoke:

Giftnudel
23-01-2020, 09:47
Ich aber nicht :zeter: ihr seid alle hinterhältig, alles nur hinter meinem Rücken, sagt es mir doch deutlich, sofort, ich halte ab jetzt die Luft an bis ihr es sagt :motz:

Tante Charlie
23-01-2020, 09:52
Ich aber nicht :zeter:

Dann schau nach links :D

Karl Napp
23-01-2020, 09:52
nachtigall, ick hör dir trapsen ! :fürcht:
ha, ick trapse mit.


Ahnungslose braucht Hilfe. Was trapst da?
D bekommt die krone. alles schon in trocknen tüchern.:D


Voldemort
:rotfl::rotfl: