PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Danni Büchner - Ein scheues Reh zwischen Krokodilen und Schlangen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28

Bunty
23-01-2020, 10:48
DB sagte gestern, nachdem sie Elena bzgl. dem Flaschengate mit Sven, trösten wollte, dass sie u.a. "nicht nachtragend" sei.
Habe ich das falsch in Erinnerung und sagte nicht gerade eine DB in den ersten Folgen, dass sie mit solchen Menschen "nichts zu tun haben will"?? Hier beispielsweise nach Anastasias damaliger Annäherung an DB, was das Ernesto-Thema anbelangt. Und was Elena betrifft, fielen mE auch ähnliche und klare Worte. So nach dem Motto, ihr könnt euch zwar alle bei mir entschulden oder ihr könnt mich noch so fertig machen, aber eine 2. Chance wird es bei mir für euch nimmer geben.…

So war es.

Sally
23-01-2020, 10:56
:rotfl: Das gleiche dachte ich auch.

Und auch ihr Gesichtsausdruck, als Raúl sich dann doch gegen sie entschied in der Dschungelprüfung. Zwar einerseits erleichtert, aber auch irgendwie "leicht beleidigt", weil er jemanden anderen ihr vorgezogen hat. #was erlaube :rotfl::D


ich war ja felsenfest davon überzeugt, dass sie sich die Lippen aufspritzen ließ, aber aktuell halte ich ihre Lippen für echt. Da sie aber für Insta dauernd diese Entenschnute macht und das ganze noch mit zig Filtern bearbeitet, sah das immer so aus. Eigentlich hat sie schön definierte Lippen. Sie sieht generell nicht schlecht aus, wäre ihr Charakter nicht. ;)dafür gibt es leider keinen filter :crap:


DB sagte gestern, nachdem sie Elena bzgl. dem Flaschengate mit Sven, trösten wollte, dass sie u.a. "nicht nachtragend" sei.
Habe ich das falsch in Erinnerung und sagte nicht gerade eine DB in den ersten Folgen, dass sie mit solchen Menschen "nichts zu tun haben will"?? Hier beispielsweise nach Anastasias damaliger Annäherung an DB, was das Ernesto-Thema anbelangt. Und was Elena betrifft, fielen mE auch ähnliche und klare Worte. So nach dem Motto, ihr könnt euch zwar alle bei mir entschulden oder ihr könnt mich noch so fertig machen, aber eine 2. Chance wird es bei mir für euch nimmer geben.…och, sie erscheint mir recht flexibel, wie es ihr eben gerade in den kram passt.


Ich aber nicht :zeter: ihr seid alle hinterhältig, alles nur hinter meinem Rücken, sagt es mir doch deutlich, sofort, ich halte ab jetzt die Luft an bis ihr es sagt :motz:mensch nudel, hast du ne leitung :ko:
der liebreizende bb klaus ist gemeint.

BrianBoru
23-01-2020, 10:57
ha, ick trapse mit.


D bekommt die krone. alles schon in trocknen tüchern.:D


So ist es. Die Nachtigall trapst sehr, sehr laut. *jurassicpark*
:heul:

drecksweib
23-01-2020, 11:09
das problem ist halt dass ihre fans halt anrufen - und alle anderen halt weniger bzw nicht - ich hoff echt auf die hater falls sie ins finale kommen sollte (fürchterliche vorstellung) - letztes jahr hab ich ab platz 5 auch nicht mehr zugeguckt da es nicht mehr auszuhalten war... mri tun die kinder echt leid...

Ringimding
23-01-2020, 11:20
:suspekt::suspekt:
Mich beschleicht ja eine ganz andere Theorie...#verschwörung

Auf Malle haben viele Firmen ihre Callcenter. Die Witwe hat jemanden, der da arbeitet in der Hand.#dickpic.
Der lässt ununterbrochen die Nummer der Witwe klingeln. Anders ist das nicht zu erklären.:smoke:
Die Nummer wird auch den Hauptgewinn abräumen. Die Kohle ist ihr dann auch noch sicher.:fürcht:

Sabuha
23-01-2020, 11:21
was mich gestern sehr amüsiert hat, war ihre frage ob der kamera mann filter in der kamera hat :rotfl:
Ja :rotfl:

Was ich aber verpasst habe, war der Anfang von einer Szene, als sie in die Kamera sagte "Ennesto, vielleicht gehen wir mal einen Kaffee zu dritt trinken"
Das war auf Anastasiya bezogen? Aber wie kam die dazu bzw. was hat sie vorher gesagt?



Voldemort
:rotfl:



Ich aber nicht :zeter: ihr seid alle hinterhältig, alles nur hinter meinem Rücken, sagt es mir doch deutlich, sofort, ich halte ab jetzt die Luft an bis ihr es sagt :motz:
:rotfl:
Tante Charlie sollte etwas hochscrollen und nach links gucken. Dann sieht sie ihr eigenes Avatar und dann kann sie lesen "krass wie dumm du bist"

Moritza
23-01-2020, 11:22
Klar...die Danni braucht keinen von den Leuten;). Hängt sich doch an jeden Ü-Promi.Ennesto Monte.

Moritza
23-01-2020, 11:27
:suspekt::suspekt:
Mich beschleicht ja eine ganz andere Theorie...#verschwörung

Auf Malle haben viele Firmen ihre Callcenter. Die Witwe hat jemanden, der da arbeitet in der Hand.#dickpic.
Der lässt ununterbrochen die Nummer der Witwe klingeln. Anders ist das nicht zu erklären.:smoke:
Die Nummer wird auch den Hauptgewinn abräumen. Die Kohle ist ihr dann auch noch sicher.:fürcht:Hauptsache weiter als Jenser..da wird sie auch schön drauf rumreiten.:D

BrianBoru
23-01-2020, 11:42
:suspekt::suspekt:
Mich beschleicht ja eine ganz andere Theorie...#verschwörung

Auf Malle haben viele Firmen ihre Callcenter. Die Witwe hat jemanden, der da arbeitet in der Hand.#dickpic.
Der lässt ununterbrochen die Nummer der Witwe klingeln. Anders ist das nicht zu erklären.:smoke:
Die Nummer wird auch den Hauptgewinn abräumen. Die Kohle ist ihr dann auch noch sicher.:fürcht:

DAS wärs und ich trau ihr das auch zu. Ihre Männerwahl ist ja eh nicht von hohen Ansprüchen geprägt und das Wort Zurückhaltung" gibt es in ihrem Wortschatz nicht. Das + intrigante Schläue + Skrupellosigkeit ist wahrscheinlich ihr "Erfolgsrezept".

Da lässt sich ein Sender vorspannen? Oder ist der beteiligt?

fandango
23-01-2020, 11:49
das problem ist halt dass ihre fans halt anrufen - und alle anderen halt weniger bzw nicht - ich hoff echt auf die hater falls sie ins finale kommen sollte (fürchterliche vorstellung) - letztes jahr hab ich ab platz 5 auch nicht mehr zugeguckt da es nicht mehr auszuhalten war... mri tun die kinder echt leid...

Das schreiben hier so viele. :gähn:
Ich brauch News. Ich brauch News :hammer:

Moritza
23-01-2020, 12:14
ich aber nicht :zeter: Ihr seid alle hinterhältig, alles nur hinter meinem rücken, sagt es mir doch deutlich, sofort, ich halte ab jetzt die luft an bis ihr es sagt :motz:nö :D

Witwe Bolte
23-01-2020, 12:23
nö :D
Ihr seid alle SO FALSCH, ISCH HASSE FALSCHHEIT, WAS SEID IHR EIGENTLISCH FÜR MÄNSCHÄN!!! :heul: :heul:

IngridSchmidt
23-01-2020, 12:25
Hauptsache weiter als Jenser..da wird sie auch schön drauf rumreiten.:D

Damit das klappt geht sie sogar heute zur Dschungelprüfung. :engel: Zum Glück gibt es wieder eine Prüfung mit jede Menge Tieren. :teufel:

starshine_vie
23-01-2020, 12:28
Ihr seid alle SO FALSCH, ISCH HASSE FALSCHHEIT, WAS SEID IHR EIGENTLISCH FÜR MÄNSCHÄN!!! :heul: :heul:

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

GiGi_Ganter
23-01-2020, 12:30
Ihr seid alle SO FALSCH, ISCH HASSE FALSCHHEIT, WAS SEID IHR EIGENTLISCH FÜR MÄNSCHÄN!!! :heul: :heul:

Magst ein Keksi? :nixweiss:

starshine_vie
23-01-2020, 12:33
Magst ein Keksi? :nixweiss:

Oder eine neue Flasche?

IngridSchmidt
23-01-2020, 12:35
das problem ist halt dass ihre fans halt anrufen - und alle anderen halt weniger bzw nicht - ich hoff echt auf die hater falls sie ins finale kommen sollte (fürchterliche vorstellung) - letztes jahr hab ich ab platz 5 auch nicht mehr zugeguckt da es nicht mehr auszuhalten war... mri tun die kinder echt leid...

Aktuell sehe ich wirklich Elena und Danni als die Letzten im Camp.

Moritza
23-01-2020, 12:36
Ihr seid alle SO FALSCH, ISCH HASSE FALSCHHEIT, WAS SEID IHR EIGENTLISCH FÜR MÄNSCHÄN!!! :heul: :heul::rotfl:


Damit das klappt geht sie sogar heute zur Dschungelprüfung. :engel: Zum Glück gibt es wieder eine Prüfung mit jede Menge Tieren. :teufel:Sie ist so gut.:rolleyes:

Moritza
23-01-2020, 12:41
Aktuell sehe ich wirklich Elena und Danni als die Letzten im Camp.
Weil die Menschheit hohl ist.:D

Angie07
23-01-2020, 12:44
Aktuell sehe ich wirklich Elena und Danni als die Letzten im Camp.

Immer das Problem mit den Artikeln ... Du meintest sicher DAS und nicht DIE :rotfl::rotfl:

Mäusekind
23-01-2020, 12:47
Ja :rotfl:

Was ich aber verpasst habe, war der Anfang von einer Szene, als sie in die Kamera sagte "Ennesto, vielleicht gehen wir mal einen Kaffee zu dritt trinken"
Das war auf Anastasiya bezogen? Aber wie kam die dazu bzw. was hat sie vorher gesagt?


Ja, war auf Anatastasia bezogen. Sollte deutlich machen, wie wenig nachtragend sie ist und dass sie sich trotz aller Anfangsschwierigkeiten so gut mit Anastasia verstanden hat (was ja nur an ihrer Großherzigkeit liegt). So gut, dass sie sogar zu dritt mit A. und Ernesto einen Kaffee trinken gehen würde nach dem Camp. :rolleyes:

zickenqueen
23-01-2020, 12:51
Magst ein Keksi? :nixweiss:

:wub::wub::rotfl:

*Blue*
23-01-2020, 12:58
also dieser Thread wird bald in die Megas verschoben :zeter:
soviel wie hier geschreddert wird :rotfl:

Tatum
23-01-2020, 12:59
"Man jetzt hör doch mal auf Schlange"

Da weiß man wirklich nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll.

Witwe Bolte
23-01-2020, 13:00
Versucht sie's jetzt auf die Joey/Burdecki-Tour?

Martha Quadrata
23-01-2020, 13:42
Sonja und Daniel äußern sich zu den letzten verbleibenden Insass- äh...Campern. Daniela wird erst in der Aufzählung fast vergessen, dann am Ende doch noch bewertet. Hauptsächlich von Daniel. Dabei bitte Sonjas Gesicht beobachten. :rotfl:

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-sonja-zietlow-und-daniel-hartwich-verraten-was-sie-von-den-letzten-sechs-stars-im-camp-halten-4474121.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2D9sLiIGVW7z5OpOfD2kFiRGVgzWqdi5cYV2Qw7XqzUVxRw9iPdmqw y-A#Echobox=1579779746

lavenda
23-01-2020, 13:50
Sonja und Daniel äußern sich zu den letzten verbleibenden Insass- äh...Campern. Daniela wird erst in der Aufzählung fast vergessen, dann am Ende doch noch bewertet. Hauptsächlich von Daniel. Dabei bitte Sonjas Gesicht beobachten. :rotfl:

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-sonja-zietlow-und-daniel-hartwich-verraten-was-sie-von-den-letzten-sechs-stars-im-camp-halten-4474121.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2D9sLiIGVW7z5OpOfD2kFiRGVgzWqdi5cYV2Qw7XqzUVxRw9iPdmqw y-A#Echobox=1579779746

Kann er besser in Diplomatie oder denkt er wirklich so?

Mäusekind
23-01-2020, 13:51
Sonja und Daniel äußern sich zu den letzten verbleibenden Insass- äh...Campern. Daniela wird erst in der Aufzählung fast vergessen, dann am Ende doch noch bewertet. Hauptsächlich von Daniel. Dabei bitte Sonjas Gesicht beobachten. :rotfl:

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-sonja-zietlow-und-daniel-hartwich-verraten-was-sie-von-den-letzten-sechs-stars-im-camp-halten-4474121.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2D9sLiIGVW7z5OpOfD2kFiRGVgzWqdi5cYV2Qw7XqzUVxRw9iPdmqw y-A#Echobox=1579779746

:rotfl: Herrlich, ihr Gesicht spricht Bände.

Bin mal gespannt, was mit Markus heute Abend sein wird, da gab es ja von Sonja so eine Andeutung in Richtung "der war heute bös, der hat richtig intrigiert, "not so good"...:confused:

lavenda
23-01-2020, 13:51
Hauptsache weiter als Jenser..da wird sie auch schön drauf rumreiten.:D


Meinst du den Menschen, den sie als ihren Seelenbalsam bezeichnet?

Bunty
23-01-2020, 13:54
Sonja und Daniel äußern sich zu den letzten verbleibenden Insass- äh...Campern. Daniela wird erst in der Aufzählung fast vergessen, dann am Ende doch noch bewertet. Hauptsächlich von Daniel. Dabei bitte Sonjas Gesicht beobachten. :rotfl:

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-sonja-zietlow-und-daniel-hartwich-verraten-was-sie-von-den-letzten-sechs-stars-im-camp-halten-4474121.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2D9sLiIGVW7z5OpOfD2kFiRGVgzWqdi5cYV2Qw7XqzUVxRw9iPdmqw y-A#Echobox=1579779746

Daniela 49? Schnell gealtert im Camp. :D

lavenda
23-01-2020, 13:55
So nach dem Motto, ihr könnt euch zwar alle bei mir entschulden oder ihr könnt mich noch so fertig machen, aber eine 2. Chance wird es bei mir für euch nimmer geben.…

Indem sie kurz darauf bff mit ihr war, bestätigt sie hingegen, dass sie in der Tat nicht nachtragend ist. Oder wie man es eigentlich formuliert: Heute so, morgen so. Grad wie's passt.

Lacrima
23-01-2020, 14:20
Kann er besser in Diplomatie oder denkt er wirklich so?

also bei mir triefte die Ironie aus dem Bildschirm ;) er benennt so ziemlich alles was man mit dieser Frau NICHT haben möchte und kann



sie hat sich mal wieder zur Prüfung nominiert. Sendezeit muss her :beiss:

Lacrima
23-01-2020, 14:29
[/B]


Das was man darüber liest, kommt nicht mal annähernd daran, als wenn man es gesehen hat. :D
Dagegen ist sie jetzt sowas von lammfromm.:wub:

lammfromm :fürcht::fürcht::fürcht:

gestern Abend dachte ich zwischendrin wirklich, dass sie Sven eine reinhaut

Grundgütiger, was ist das für eine unkontrollierte Furie :hair:

Wie kommt denn ihr Lebenspartner mit sowas klar? Ich glaube nicht, dass die privat soviel anders ist

ruru
23-01-2020, 14:32
falscher Thread? :D

Lacrima
23-01-2020, 14:45
falscher Thread? :D

ne, das war vor 1 oder 2 Seiten Thema und ich hab drauf geantwortet :D aber wenn du willst, kannst du es gerne in den ElenaThread verschieben

zickenqueen
23-01-2020, 15:40
Sonja und Daniel äußern sich zu den letzten verbleibenden Insass- äh...Campern. Daniela wird erst in der Aufzählung fast vergessen, dann am Ende doch noch bewertet. Hauptsächlich von Daniel. Dabei bitte Sonjas Gesicht beobachten. :rotfl:

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-sonja-zietlow-und-daniel-hartwich-verraten-was-sie-von-den-letzten-sechs-stars-im-camp-halten-4474121.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2D9sLiIGVW7z5OpOfD2kFiRGVgzWqdi5cYV2Qw7XqzUVxRw9iPdmqw y-A#Echobox=1579779746

:rotfl::rotfl: made my day... danke für den Link ... Sonja :anbet::anbet:

Karl Napp
23-01-2020, 16:07
So ist es. Die Nachtigall trapst sehr, sehr laut. *jurassicpark*
:heul:
wer stampft durch die nacht, es heult der wind. das ist die mutter ....nicht mit kind.:D


Sonja und Daniel äußern sich zu den letzten verbleibenden Insass- äh...Campern. Daniela wird erst in der Aufzählung fast vergessen, dann am Ende doch noch bewertet. Hauptsächlich von Daniel. Dabei bitte Sonjas Gesicht beobachten. :rotfl:

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-sonja-zietlow-und-daniel-hartwich-verraten-was-sie-von-den-letzten-sechs-stars-im-camp-halten-4474121.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2D9sLiIGVW7z5OpOfD2kFiRGVgzWqdi5cYV2Qw7XqzUVxRw9iPdmqw y-A#Echobox=1579779746

:rotfl: herrlisch
sonja: so, wir müssen jetzt hoch, daniel will kaffee trinken....

Bigfried1
23-01-2020, 16:12
Bin gespannt wie das jetzt läuft - mit nur noch zwei Frauen. Und mit einer Elena. ;)
Ist jetzt heute das große Briefe vorlesen?
Dann wird sonst nicht viel passieren. :(
Dabei würde ich die Witwe sooo gern noch in einer guten Prüfung sehen (also einer, wo sie nicht auf einer Schaukel sitzt und sonst nicht viel zu tun hat! :D ). :bitte:

Angie07
23-01-2020, 16:15
Dabei würde ich die Witwe sooo gern noch in einer guten Prüfung sehen (also einer, wo sie nicht auf einer Schaukel sitzt und sonst nicht viel zu tun hat! :D ). :bitte:

In der Prüfung, die es wohl u.a. bei der Finalrunde in UK gab? :teufel:

/watch?v=cZqhck14ywc

Gluckendingel
23-01-2020, 16:17
Bin gespannt wie das jetzt läuft - mit nur noch zwei Frauen. Und mit einer Elena. ;)
Ist jetzt heute das große Briefe vorlesen?
Dann wird sonst nicht viel passieren. :(
Dabei würde ich die Witwe sooo gern noch in einer guten Prüfung sehen (also einer, wo sie nicht auf einer Schaukel sitzt und sonst nicht viel zu tun hat! :D ). :bitte:

Laut Vorschau ist heute Prüfung mit Prince und Daniela B.Und mit allerlei Tierchen:clap:

Bigfried1
23-01-2020, 16:22
Laut Vorschau ist heute Prüfung mit Prince und Daniela B.Und mit allerlei Tierchen:clap:

Ha! :teufel:

Gluckendingel
23-01-2020, 16:26
Ha! :teufel:

Will ja nichts vorwegnehmen,aber scheint wieder mal ne D.B.Show zu sein.Ohrstöpsel such Kreischalarm:fürcht:

IngridSchmidt
23-01-2020, 16:26
Schnell die Info in einen Spoiler packen, sonst meckert wieder jemand.

Sabuha
23-01-2020, 16:32
Weil die Menschheit hohl ist.:D

Das würd ich so nicht sagen.
Aber sehr viele rufen vielleicht garnicht erst an.

Giftnudel
23-01-2020, 17:21
...

mensch nudel, hast du ne leitung :ko:
der liebreizende bb klaus ist gemeint.
:hair: sie kennen sich alle? Furchtbar.


...
Tante Charlie sollte etwas hochscrollen und nach links gucken. Dann sieht sie ihr eigenes Avatar und dann kann sie lesen "krass wie dumm du bist"
Seit wann werden hier Denksportaufgaben gestellt? Na? Na? Und natürlich habe ich auf Kwienis Ava gar nicht geachtet, weil die doch auch nicht wußte usw. :schäm:

Giftnudel
23-01-2020, 17:27
Ha! :teufel:

Ich wünsche mir Höhe, hohe Höhe. Und unten Wasser. Aber ohne Tiere. Das wäre zu hart. Aber Taucher mit Haifischflossen auf dem Rücken täten mir schon gefallen :engel:

leani23
23-01-2020, 18:00
Aktuell sehe ich wirklich Elena und Danni als die Letzten im Camp.

Das wird 100% nicht passieren eine wird es vieleicht schaffen und dann 3 werden

Mehr aber auch nicht

Angie07
23-01-2020, 18:30
Das wird 100% nicht passieren eine wird es vieleicht schaffen und dann 3 werden

Mehr aber auch nicht

Ist das so was wie Zellteilung? :D:D

albatros
23-01-2020, 18:32
Laut Vorschau ist heute Prüfung mit Prince und Daniela B.Und mit allerlei Tierchen:clap:


Will ja nichts vorwegnehmen,aber scheint wieder mal ne D.B.Show zu sein.Ohrstöpsel such Kreischalarm:fürcht:

Schon passiert :zeter: solche Dinge packt man in einen Spoiler :rolleyes:

ThisIsMe
23-01-2020, 18:35
Das wird 100% nicht passieren eine wird es vieleicht schaffen und dann 3 werden

Mehr aber auch nicht

Genauso wie laut deinen Aussagen Claudia Save ins Finale kommen sollte, gell? ;) :engel:

wap
23-01-2020, 18:43
wir haben hier doch eine Geheimwaffe im ioff gegen Daniela... Rotwein muss posten, dass sie
Dschungelkönigin wird :floet:

kiki75
23-01-2020, 18:48
Das wird 100% nicht passieren eine wird es vieleicht schaffen und dann 3 werden

Mehr aber auch nicht

:fürcht:

ich möchte weder 3 danis noch 3 elenas bitteschön.

Gluckendingel
23-01-2020, 18:49
Schon passiert :zeter: solche Dinge packt man in einen Spoiler :rolleyes:

Sorry bin noch zu neu hier und weis nicht wie das geht.Ich gelobe Besserung.:engel:

Karl Napp
23-01-2020, 18:55
Schon passiert :zeter: solche Dinge packt man in einen Spoiler :rolleyes:
machste jetzt die elena?


Sorry bin noch zu neu hier und weis nicht wie das geht.Ich gelobe Besserung.:engel:
haste noch nicht probiert?
wenn du beitrag schreibst ... fenster ... menue zweite zeile ... links oben steht "spoil". vorher text markieren und dann draufklick.;)

Moritza
23-01-2020, 18:57
Das würd ich so nicht sagen.
Aber sehr viele rufen vielleicht garnicht erst an.

Ich sprach von den Anrufern.

*Blue*
23-01-2020, 19:03
Sorry bin noch zu neu hier und weis nicht wie das geht.Ich gelobe Besserung.:engel:


dann schreib gar nix was in einen spoiler gehören würde -

es gibt threads hier , da gibts für spoilern einen richtigen anschixx von oben ...

und lt. sub-regeln gibts für richtiges spoilern von rtl-material sogar verwarnungen :fürcht:

Wulffen
23-01-2020, 19:04
wir haben hier doch eine Geheimwaffe im ioff gegen Daniela... Rotwein muss posten, dass sie
Dschungelkönigin wird :floet:

:tröst::tröst::tröst:

Tja, das geht leider nicht mehr, denn Frau Rotwein hat schon all ihr Hab und Gut auf den Sieg von Herrn Reinicke gesetzt.:floet::floet::floet:

Gluckendingel
23-01-2020, 19:05
machste jetzt die elena?


haste noch nicht probiert?
wenn du beitrag schreibst ... fenster ... menue zweite zeile ... links oben steht "spoil". vorher text markieren und dann draufklick.;)

Ah ok.Danke dir habe es jetzt gesehen und demnächst ausprobieren:)Und natürlich mache ich die Elena:rotfl:Ich bin auch eine Flasche und will mich nicht teilen

Gluckendingel
23-01-2020, 19:07
machste jetzt die elena?


haste noch nicht probiert?
wenn du beitrag schreibst ... fenster ... menue zweite zeile ... links oben steht "spoil". vorher text markieren und dann draufklick.;)

Test Test Test

Karl Napp
23-01-2020, 19:08
Ah ok.Danke dir habe es jetzt gesehen und demnächst ausprobieren:)Und natürlich mache ich die Elena:rotfl:Ich bin auch eine Flasche und will mich nicht teilen

oki;)
hab aber albatros mit elena gemeint.

*Blue*
23-01-2020, 19:09
Test Test Test

:rotfl:

und schreib drüber: Prüfungs-Spoiler oder so - sonst klickt man noch drauf, weil man vll denkt OT.

wap
23-01-2020, 19:09
:tröst::tröst::tröst:

Tja, das geht leider nicht mehr, denn Frau Rotwein hat schon all ihr Hab und Gut auf den Sieg von Herrn Reinicke gesetzt.:floet::floet::floet:

aber sie könnte doch einfach mal nur so posten, dass Daniela gewinnt... :bitte:

joy1968
23-01-2020, 19:11
Test Test Test

Häste joot jemaat :D :d:

Bunty
23-01-2020, 19:11
aber sie könnte doch einfach mal nur so posten, dass Daniela gewinnt... :bitte:
:teufel: :D

Gluckendingel
23-01-2020, 19:14
Häste joot jemaat :D :d:

Blue nun ists vorbei mit Testspoiler ich lerne sehr schnell weil meine Flasche noch leer ist und viel reinpasst:rotfl:Und danke Joy

rotwein
23-01-2020, 19:51
aber sie könnte doch einfach mal nur so posten, dass Daniela gewinnt... :bitte:

:suspekt:

Wieso sollte ich etwas so Unglaubwürdiges tun? :aggro:

mesh
23-01-2020, 19:59
:suspekt:

Wieso sollte ich etwas so Unglaubwürdiges tun? :aggro:

Na ja weil sie ist doch eine MUTTER! :helga:

Bigfried1
23-01-2020, 20:28
Und leidende Witwe! :ja:

Moritza
23-01-2020, 20:38
Und sie hat ein Versprechen abgeben.:heul:

rotwein
23-01-2020, 20:54
Na ja weil sie ist doch eine MUTTER! :helga:
Ich bin auch Mutter. Markus ist Vater. Viele Menschen, man sollte es nicht glauben, sind tatsächlich Eltern :zeter:

Und leidende Witwe! :ja:
Genau. Sie ist nicht etwa Witwe, sondern leidende Witwe.
Jeder normale Mensch, der leidet, hat Besseres zu tun, als sich mit 11 wildfremden Menschen zu umgeben, Kuhpisse zu trinken und sich dabei noch der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Die leidet nicht, sie läßt uns Zuschauer leiden :zeter:


Und sie hat ein Versprechen abgeben.:heul:
Jepp, mag so sein.
Aber erstens gibt es gute und böse Versprechen. Wie wir bereits die Kinder lehren. Böse Versprechen muß man nicht halten.
Zweitens fußte das Versprechen vermutlich darauf, daß ihr verstorbener Mann nicht wirklich viel Geld und/oder Rente hatte, daß er ihr und den Kindern hinterlassen konnte. Und als Reality-TV-Mensch dachte, daß sie damit alle gut über die Runden kämen.


Fazit: keine Krone wegen Mutter-Witwen-Versprechen-Bonus.










So, das war jetzt mal meine diplomatische Ader. Ich hoffe, ihr wißt das zu schätzen :suspekt:

koldir
23-01-2020, 20:54
:suspekt::suspekt:
Mich beschleicht ja eine ganz andere Theorie...#verschwörung

Auf Malle haben viele Firmen ihre Callcenter. Die Witwe hat jemanden, der da arbeitet in der Hand.#dickpic.
Der lässt ununterbrochen die Nummer der Witwe klingeln. Anders ist das nicht zu erklären.:smoke:
Die Nummer wird auch den Hauptgewinn abräumen. Die Kohle ist ihr dann auch noch sicher.:fürcht:

Das ist doch mal eine anständige Verschwörungstheorie. :d: :zahn:

albatros
23-01-2020, 20:57
machste jetzt die elena?


haste noch nicht probiert?
wenn du beitrag schreibst ... fenster ... menue zweite zeile ... links oben steht "spoil". vorher text markieren und dann draufklick.;)


:motz: dann hätte ich diesen Smilie genommen :teufel:
krasswiesauerichbin:teufel:



oki;)
hab aber albatros mit elena gemeint.

war mir schon klar :D

wap
23-01-2020, 21:14
:suspekt:

Wieso sollte ich etwas so Unglaubwürdiges tun? :aggro:
weil Du damit die Staffel rettest und weil ich dann Dein größter Fan werde :ja:

Karl Napp
23-01-2020, 21:26
:motz: dann hätte ich diesen Smilie genommen :teufel:
krasswiesauerichbin:teufel:




war mir schon klar :D

:rotfl:;)

Ivali
23-01-2020, 21:34
Ahhhhh, wie ich echt dachte, dass sie heult weil Claudia ausziehen muss. Und dann heult sie, weil sie selbst weiter ist. :rotfl:

kiki75
23-01-2020, 21:37
Ahhhhh, wie ich echt dachte, dass sie heult weil Claudia ausziehen muss. Und dann heult sie, weil sie selbst weiter ist. :rotfl:

:d:

genau das hab ich grad im mega geschrieben. :rotfl:

wap
23-01-2020, 21:38
Ahhhhh, wie ich echt dachte, dass sie heult weil Claudia ausziehen muss. Und dann heult sie, weil sie selbst weiter ist. :rotfl:

und sie lässt sich jede Träne extra bezahlen

Sabuha
23-01-2020, 21:38
Ahhhhh, wie ich echt dachte, dass sie heult weil Claudia ausziehen muss. Und dann heult sie, weil sie selbst weiter ist. :rotfl:

Unfassbar, oder?
Mir ging es genauso!

Ringimding
23-01-2020, 21:54
und sie lässt sich jede Träne extra bezahlen

Genauso habe ich sie eingeschätzt. Wenn das GbD Team vor der Tür steht, verlangt sie erstmal Kohle, bevor die überhaupt rein dürfen.:rolleyes:

wap
23-01-2020, 21:54
bestimmt wird Frau B. Claudias Managerin, wo sie ihr doch schon so gute Tipps gegeben hat "machts nichts ohne Bezahlung" - "ruf mich an, wenn Du Hilfe brauchst"

Claudias Andeutungen bzgl. der Innsolvenz bestätigt mein Gefühl, dass sie und der Wendler da einiges gedreht haben.

*Blue*
23-01-2020, 21:58
bestimmt wird Frau B. Claudias Managerin, wo sie ihr doch schon so gute Tipps gegeben hat "machts nichts ohne Bezahlung" - "ruf mich an, wenn Du Hilfe brauchst"

Claudias Andeutungen bzgl. der Innsolvenz bestätigt mein Gefühl, dass sie und der Wendler da einiges gedreht haben.

die leben nach wie vor im selben Haus.
die eigentliche Bombe, die Elena platzen lassen könnte, aber von der sie nix weiss, ist offenbar die, dass da ordentlich Kohle zur Seite geschafft wurde.
einer ist insolvent und der andere lebt geil in Florida.
finde den Fehler.

Kathy1975
23-01-2020, 22:00
Jetzt geht das Rumgeschreie wieder los. :rolleyes:

https://up.picr.de/37729007kt.jpg

kiki75
23-01-2020, 22:27
https://up.picr.de/37729040to.png

Bigfried1
23-01-2020, 22:53
:kopfkratz
Irgendwie bin ich jetzt doch nicht so wirklich zufrieden.
Ok, Prüfung lief wie erwartet. Aber das ist inzwischen sooooooooooo egal. Die kann machen was sie will, es gibt eine kleine Gruppe von finanzstarken Personen, die sie im Camp hält.
Und die letzte Frau im Camp.
Das hätte ich nicht gedacht.
Und nicht gewollt.
Und überhaupt, sie will doch gar nicht Königin werden. :heul:
Tut sie raus.
Bitte. :bitte:

CYCLOPS
23-01-2020, 23:14
War knapp daran in den Fernseher zu treten bei ihrem Auftritt bei der Prüfung.:rolleyes: Ich kann mir aber keinen neuen leisten. :zeter:

storch
23-01-2020, 23:55
Das war noch schlimmer, als ihr Abbruch nach 13 Sekunden. Weil sie hier ganz offensichtlich nur Zeit schinden wollte, damit sie bloß nicht da runter muss. Nicht mal in den zweiten Raum wollte sie gehen. Es war hell, es war groß, keine direkte Berührung mit Tieren und trotzdem 6 Minuten huhuhuhu-geh-weg-huhuhu-wielangnoch-wievielZeitnoch-huhuhuhu.... oh die Zeit ist rum, tut mir leid. Das war wirklich erbärmlich und dann nachher noch mehrmals: Ich habe es wenigstens versucht. Von wegen NICHTS hast du versucht. :mad:

Ihr Camp-Mitbewohner kann derweil unter den Ratten verrecken und gibt keinen Ton von sich, außer ihr noch gut zuzureden. Naja, er wollte da ja raus. :D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele für dieses Schmierentheater anrufen. Das müssen insgesamt sehr wenige Anrufer sein.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie wenigstens morgen den Abflug macht.


Oder, jetzt kommt mir ein ganz abscheulicher Gedanke, kann es sein, dass die VOXler anrufen, damit sie mit der Figur weiterhin Sendung machen können? Womöglich als Dschungelkönigin, mit 100.000 € und wie sie die unter die Leute bringt? :suspekt: Nein, oder? Das kann nicht sein, bitte...
Denn dann hätten wir verloren. :fürcht:

GiGi_Ganter
23-01-2020, 23:59
...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele für dieses Schmierentheater anrufen. Das müssen insgesamt sehr wenige Anrufer sein.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie wenigstens morgen den Abflug macht.
Ich will's mir gar nicht mehr vorstellen;
Angesichts dessen, wo man anderen BW nachsagte, daß sie zu Recht gehen mußten,
verstehe ich es schlichtwegs nicht (wenn man denn schon diesen Maßstab anlegt), daß die nicht bereits am ersten Tag der Rauswahl ging.
Mir bleibt nur zu hoffen, daß sie morgen endlich gegangen wird

dealan-dè
24-01-2020, 00:01
Vielleicht hatte sie ja auch ein Vielleicht :D
Und deshalb war die Entscheidung so kurz heute. Ich meine, wenn Sonja und Daniel das gesagt hätten mit dem Vielleicht, hätten morgen wieder mehr für sie angerufen.
Man will sie los werden :teufel:




Jetzt geht das Rumgeschreie wieder los. :rolleyes:

https://up.picr.de/37729007kt.jpg

C?

Selbst Z wäre noch zu viel

storch
24-01-2020, 00:08
Das habe ich im Tagesthread auch geschrieben. Wobei wir ja wissen, dass ein Vielleicht auch nicht immer Vorletzte(r) heißt.

Eventuell hatten sie einfach keine Lust, das Geseire der Frau B. nochmal anzuhören, wenn sie die Camper wieder einzeln durchgegangen wären. :D

Agadou
24-01-2020, 00:48
diese.... verleidet mir das dschungel-gucken. das war heute so einstudiert. ich kann mich gar nicht vorstellen, dass es immer noch leute geben soll, die ihr das getue in der prüfung abnehmen.

die ist NICHT lustig.
und die hat auch KEINE panik.

die will einfach nichts machen, deswegen lässt sie die zeit verstreichen. so geht das seit beginn.
und heute war die krönung. blödes rumstehen.
und rtl ist so blöde und lässt die geld verdienen für nix.

Thaliel
24-01-2020, 01:06
Magst du bitte den Namen nennen, um den es geht?

möhte ich eigentlich nciht, weil den Menschen schon während seines aufenthaltes bei bb10 nicht leiden mochte. wie gesagt, frau klein war damals schon ganz dicke mit ihm

storch
24-01-2020, 01:18
Der heißt ja auch nicht umsonst "der Unaussprechliche".

Du könntest recht haben, vor allem mit der Klein. Wobei ich mir sicher bin, dass die Frau B. schon vor deren Bekanntschaft wusste, wie sie an einen Trog kommt, egal mit welchen Mitteln. Dass ein Fernsehsender sie bzw. eigentlich ihren "Künstler" (:vogel:) so unfassbar gehypt hat und dadurch auch im Internet eine Plattform geschaffen wurde, ist auch ist eines der Mysterien der neuen "Medien". Da hat sie wirklich doch noch Glück gehabt - aus ihrer Sicht. Fragt sich natürlich wie lange das noch weiter geht.

Aber solange sie nicht mehr meine Trash-Wege kreuzt ist mir egal was aus ihr wird und morgen sollte sie bitte rausfliegen. Zeit wär's aber so was von. :zeter:

FrauSchatz
24-01-2020, 02:41
Ich bin auch Mutter. Markus ist der Vater. Viele Menschen, man sollte es nicht glauben, sind tatsächlich Eltern :zeter:





:hair: Abgründe! http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/obm.gif

sorry Roti, da konnte ich nicht widerstehen und musste das Zitat leicht ergänzen :rotfl:
Ein kleines Wörtchen mehr und wir hätten für die nächsten paar Jahre LästerGesprächsstoff :zahn:

Martha Quadrata
24-01-2020, 05:28
(...)
Oder, jetzt kommt mir ein ganz abscheulicher Gedanke, kann es sein, dass die VOXler anrufen, damit sie mit der Figur weiterhin Sendung machen können? Womöglich als Dschungelkönigin, mit 100.000 € und wie sie die unter die Leute bringt? :suspekt: Nein, oder? Das kann nicht sein, bitte...
Denn dann hätten wir verloren. :fürcht:

Ich glaube, die VOXler machen da den eher kleineren Anruferteil aus. Der Hauptanteil sind wohl die, die diese "Managerin" da schon am 2. oder 3. Tag mit dem Hashtag "Stopmobbing" angefixt hat sowie die Kinder, die dann noch öffentlicher als je zuvor in einer GbD-Sendung medial präsent waren bzw. gemacht wurden, das löst bei vielen Müttern daheim natürlich einen "Beschützerinstinkt" aus, und dann natürlich noch das Schmierentheater um diverse angebliche Morddrohungen.
Je weiter Daniela gekommen ist, um so mehr fühlten sich die "Fans" bestätigt, daß sie mit ihren Anrufen ja was erreichen können und haben wieder angerufen. Wieder und immer wieder. Da ja wohl schon stets ab 14 Uhr die Leitungen geöffnet sind, haben die den lieben lang Tag Zeit dafür und dann sind halt schon soviele Votings für sie eingegangen, daß da selbst eine absolut misslungene Prüfung am Abend nichts mehr kaputt machen kann.
Wenn das Voting-Verfahren anders herum wäre, also anrufen für die, die raus sollen, wäre sie längst weg. Längst. Und ich wünschte mir noch nie so sehnlich genau dieses Rauswurfverfahren herbei wie in dieser Staffel.

Einzig Sonja & Daniel haben es gestern mal wieder rausgerissen, sie waren in Höchstform.

Wie schrieb Anja Rützel gestern nach dem unfassbaren Rauswurf von Elena so schön: "Ich erkläre IBES hiermit für beendet."

rotwein
24-01-2020, 06:44
:hair: Abgründe! http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/obm.gif

sorry Roti, da konnte ich nicht widerstehen und musste das Zitat leicht ergänzen :rotfl:
Ein kleines Wörtchen mehr und wir hätten für die nächsten paar Jahre LästerGesprächsstoff :zahn:

:aggro:

fandango
24-01-2020, 06:48
Was für eine unsägliche Vorstellung von Danni. :Pflaster:

Proteus
24-01-2020, 06:52
Nur noch heute und morgen trennen die Dschungelqueen 2020 von ihrem Sieg.
Unvergessen bleiben werden ihre zahlreichen Dschungelprüfungen in denen sie sich stets redlich bemühte, Sterne zu ergattern

Moritza
24-01-2020, 07:19
Das war noch schlimmer, als ihr Abbruch nach 13 Sekunden. Weil sie hier ganz offensichtlich nur Zeit schinden wollte, damit sie bloß nicht da runter muss. Nicht mal in den zweiten Raum wollte sie gehen. Es war hell, es war groß, keine direkte Berührung mit Tieren und trotzdem 6 Minuten huhuhuhu-geh-weg-huhuhu-wielangnoch-wievielZeitnoch-huhuhuhu.... oh die Zeit ist rum, tut mir leid. Das war wirklich erbärmlich und dann nachher noch mehrmals: Ich habe es wenigstens versucht. Von wegen NICHTS hast du versucht. :mad:

Ihr Camp-Mitbewohner kann derweil unter den Ratten verrecken und gibt keinen Ton von sich, außer ihr noch gut zuzureden. Naja, er wollte da ja raus. :D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele für dieses Schmierentheater anrufen. Das müssen insgesamt sehr wenige Anrufer sein.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie wenigstens morgen den Abflug macht.


Oder, jetzt kommt mir ein ganz abscheulicher Gedanke, kann es sein, dass die VOXler anrufen, damit sie mit der Figur weiterhin Sendung machen können? Womöglich als Dschungelkönigin, mit 100.000 € und wie sie die unter die Leute bringt? :suspekt: Nein, oder? Das kann nicht sein, bitte...
Denn dann hätten wir verloren. :fürcht:Ne Dschungelkönigin läßt sich weiter schön verwursten.:rolleyes:

joy1968
24-01-2020, 07:39
möhte ich eigentlich nciht, weil den Menschen schon während seines aufenthaltes bei bb10 nicht leiden mochte. wie gesagt, frau klein war damals schon ganz dicke mit ihm


Klaus, es kann nur Porno-Klaus. :fürcht:

ruru
24-01-2020, 08:08
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele für dieses Schmierentheater anrufen. Das müssen insgesamt sehr wenige Anrufer sein.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie wenigstens morgen den Abflug macht.


Oder, jetzt kommt mir ein ganz abscheulicher Gedanke, kann es sein, dass die VOXler anrufen, damit sie mit der Figur weiterhin Sendung machen können? Womöglich als Dschungelkönigin, mit 100.000 € und wie sie die unter die Leute bringt? :suspekt: Nein, oder? Das kann nicht sein, bitte...
Denn dann hätten wir verloren. :fürcht:

Es gab mal Aufstellungen über die absoluten Anrufer-Zahlen, da war ich überrascht, wie wenig das waren. Also zumindest während der Woche, bei Finale steigert sich das dann.
Da können dann wirklich mal unter 100 Anrufe über den Auszug entscheiden.
Imho ist das auch der Grund, warum man den Gewinnspiel-Modus geändert hat und nicht mehr täglich Kohle raushaut.