PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Danni Büchner - Ein scheues Reh zwischen Krokodilen und Schlangen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28

TimBim
24-01-2020, 08:17
Eine gute Schauspielerin in einer schlechten Rolle ist traurig.
Eine schlechte Schauspielerin in einer guten Rolle ist peinlich.
Eine schlechte Schauspielerin die eine schlechte Rolle schlecht spielt und sich dann für einen Star hält, das ist hingegen höchstamüsant.

Danni ist die Florence Foster Jenkins des Dschungelcamps.

IngridSchmidt
24-01-2020, 08:20
Nur noch heute und morgen trennen die Dschungelqueen 2020 von ihrem Sieg.
Unvergessen bleiben werden ihre zahlreichen Dschungelprüfungen in denen sie sich stets redlich bemühte, Sterne zu ergattern

:lol: Das Gesicht von Sonja bei ihrer Prüfung gestern war unbezahlbar. Bin auf ihre Finalprüfung gespannt.

cocos72
24-01-2020, 08:25
Ich glaube, die VOXler machen da den eher kleineren Anruferteil aus. Der Hauptanteil sind wohl die, die diese "Managerin" da schon am 2. oder 3. Tag mit dem Hashtag "Stopmobbing" angefixt hat sowie die Kinder, die dann noch öffentlicher als je zuvor in einer GbD-Sendung medial präsent waren bzw. gemacht wurden, das löst bei vielen Müttern daheim natürlich einen "Beschützerinstinkt" aus, und dann natürlich noch das Schmierentheater um diverse angebliche Morddrohungen.
Je weiter Daniela gekommen ist, um so mehr fühlten sich die "Fans" bestätigt, daß sie mit ihren Anrufen ja was erreichen können und haben wieder angerufen. Wieder und immer wieder. Da ja wohl schon stets ab 14 Uhr die Leitungen geöffnet sind, haben die den lieben lang Tag Zeit dafür und dann sind halt schon soviele Votings für sie eingegangen, daß da selbst eine absolut misslungene Prüfung am Abend nichts mehr kaputt machen kann.
Wenn das Voting-Verfahren anders herum wäre, also anrufen für die, die raus sollen, wäre sie längst weg. Längst. Und ich wünschte mir noch nie so sehnlich genau dieses Rauswurfverfahren herbei wie in dieser Staffel.

Einzig Sonja & Daniel haben es gestern mal wieder rausgerissen, sie waren in Höchstform.

Wie schrieb Anja Rützel gestern nach dem unfassbaren Rauswurf von Elena so schön: "Ich erkläre IBES hiermit für beendet."


Dann noch dieser Möchtegern Schauspieler Herr Simons, Danielas bester Freund vertelefoniert auch hunderte Euronen. 500 an einem Tag. Die sind doch nicht ganz sauber. Da waren sicher die Spendengelder gut angelegt für die Krone und die Kinder gehen mal wieder leer aus. Hauptsache Madame hat die Krone und kann sich die nächsten Gucci Taschen kaufen.
Da werden auch noch die Schützlinge der Managerin angeheuert (Dominic Brunner, Domenico de Cicco z,B.) um ein gutes Wort über die Büchner zu sagen.
Bin echt fassungslos, das die soweit kommt. :mad:

Lacrima
24-01-2020, 08:34
Ich glaube, die VOXler machen da den eher kleineren Anruferteil aus. Der Hauptanteil sind wohl die, die diese "Managerin" da schon am 2. oder 3. Tag mit dem Hashtag "Stopmobbing" angefixt hat sowie die Kinder, die dann noch öffentlicher als je zuvor in einer GbD-Sendung medial präsent waren bzw. gemacht wurden, das löst bei vielen Müttern daheim natürlich einen "Beschützerinstinkt" aus, und dann natürlich noch das Schmierentheater um diverse angebliche Morddrohungen.
Je weiter Daniela gekommen ist, um so mehr fühlten sich die "Fans" bestätigt, daß sie mit ihren Anrufen ja was erreichen können und haben wieder angerufen. Wieder und immer wieder. Da ja wohl schon stets ab 14 Uhr die Leitungen geöffnet sind, haben die den lieben lang Tag Zeit dafür und dann sind halt schon soviele Votings für sie eingegangen, daß da selbst eine absolut misslungene Prüfung am Abend nichts mehr kaputt machen kann.
Wenn das Voting-Verfahren anders herum wäre, also anrufen für die, die raus sollen, wäre sie längst weg. Längst. Und ich wünschte mir noch nie so sehnlich genau dieses Rauswurfverfahren herbei wie in dieser Staffel.

Einzig Sonja & Daniel haben es gestern mal wieder rausgerissen, sie waren in Höchstform.

Wie schrieb Anja Rützel gestern nach dem unfassbaren Rauswurf von Elena so schön: "Ich erkläre IBES hiermit für beendet."

mit dieser Mobbingaktion hat es mir schon den Hut gehoben. Dann wurde noch die Geschichte mit den angeblichen Morddrohungen eins draufgesetzt. Ich dachte, so jetzt sind alle Register gezogen, mehr geht nicht

OOOOH DOCH :eek:

jetzt gibt es ein Gewinnspiel (zu sehen auf der Instagrammseite von DB. Weiss nicht ob Screenshots erlaubt sind) Es wird eine 3 TagesReise nach Cala Millor verlost, mit Flug, Hotel und blabla und als Höhepunkt ein Meet & Greet mit der WitwenMutterProuddingens

Mir bleibt wirklich der Mund offen stehen. Gab es sowas jemals in den letzten 14 Jahren? Gabs sowas überhaupt schon in den gängigen Shows?

Auch die Stimmen im Netz werden immer lauter, dass Agenturen für sie anrufen. Und ja, wundern würde mich das auch nicht mehr

Holgermat
24-01-2020, 08:39
Dann noch dieser Möchtegern Schauspieler Herr Simons, Danielas bester Freund vertelefoniert auch hunderte Euronen. 500 an einem Tag. Die sind doch nicht ganz sauber. Da waren sicher die Spendengelder gut angelegt für die Krone und die Kinder gehen mal wieder leer aus. Hauptsache Madame hat die Krone und kann sich die nächsten Gucci Taschen kaufen.
Da werden auch noch die Schützlinge der Managerin angeheuert (Dominic Brunner, Domenico de Cicco z,B.) um ein gutes Wort über die Büchner zu sagen.
Bin echt fassungslos, das die soweit kommt. :mad:

Das ist ja nun echt die Resterampe der deutschen Ü-Promi-Szene. Da macht man alles für Geld, selbst Frau Büchner in den Himmel zu loben. :rotfl:

ManOfTomorrow
24-01-2020, 08:41
Platz 2 traue ich ihr durchaus zu - im 1 gegen 1 gegen Prince Damien wird sie dann aber verlieren. :nixweiss:

Bunty
24-01-2020, 08:44
Mir bleibt wirklich der Mund offen stehen. Gab es sowas jemals in den letzten 14 Jahren? Gabs sowas überhaupt schon in den gängigen Shows?



Mir jetzt auch! :o:fürcht::hair:

dealan-dè
24-01-2020, 08:45
Platz 2 traue ich ihr durchaus zu - im 1 gegen 1 gegen Prince Damien wird sie dann aber verlieren. :nixweiss:

Mach die Rechnung nicht ohne die bezahlten Anrufer für die Prüfungsspitzenköniginreiterin :D

Nee, im Ernst - ich hatte es an anderer Stelle schon geschrieben: zwei beliebte Jungs (Prince und Raúl) mit ihr im Finale und die beiden teilen sich vielleicht die Anruferstimmen und die o. g. ist die lachende Dritte :fürcht:

Bunty
24-01-2020, 08:46
Ich bin mir sicher, daß so gut wie alle die Witwe peinlich ... finden.

Mir kommt es manchmal vor wie ein Krieg gegen die sog. Hater (die ja gar keine sind, sondern nur kritisieren und sich auch lustig machen).

koldir
24-01-2020, 08:49
jetzt gibt es ein Gewinnspiel (zu sehen auf der Instagrammseite von DB. Weiss nicht ob Screenshots erlaubt sind) Es wird eine 3 TagesReise nach Cala Millor verlost, mit Flug, Hotel und blabla und als Höhepunkt ein Meet & Greet mit der WitwenMutterProuddingens
Mir bleibt wirklich der Mund offen stehen. Gab es sowas jemals in den letzten 14 Jahren? Gabs sowas überhaupt schon in den gängigen Shows?

Und wo ist da jetzt das Problem? Das läuft nicht über RTL. Da hat die Managerin, oder wer auch immer, einen Kooperationspartner an Land gezogen, und das Gewinnspiel initiiert. Steht jedem frei.



Auch die Stimmen im Netz werden immer lauter, dass Agenturen für sie anrufen. Und ja, wundern würde mich das auch nicht mehr

Das ist wohl eher unter "übliche Verschwörungstheorien" abzuhaken. Solche Kommentare und "Hinweise" gibt es zu fast jeder (Trash)-Show, in der vermeintlich unbeliebte Teilnehmer weiterkommen, und das auch nicht erst seit gestern.

Moritza
24-01-2020, 08:50
mit dieser Mobbingaktion hat es mir schon den Hut gehoben. Dann wurde noch die Geschichte mit den angeblichen Morddrohungen eins draufgesetzt. Ich dachte, so jetzt sind alle Register gezogen, mehr geht nicht

OOOOH DOCH :eek:

jetzt gibt es ein Gewinnspiel (zu sehen auf der Instagrammseite von DB. Weiss nicht ob Screenshots erlaubt sind) Es wird eine 3 TagesReise nach Cala Millor verlost, mit Flug, Hotel und blabla und als Höhepunkt ein Meet & Greet mit der WitwenMutterProuddingens

Mir bleibt wirklich der Mund offen stehen. Gab es sowas jemals in den letzten 14 Jahren? Gabs sowas überhaupt schon in den gängigen Shows?

Auch die Stimmen im Netz werden immer lauter, dass Agenturen für sie anrufen. Und ja, wundern würde mich das auch nicht mehr:rotfl: Ein Treffen mit der Witwe..das wäre der Höhepunkt meiner Gewinnspiele:rotfl:

Lacrima
24-01-2020, 08:56
Und wo ist da jetzt das Problem? Das läuft nicht über RTL. Da hat die Managerin, oder wer auch immer, einen Kooperationspartner an Land gezogen, und das Gewinnspiel initiiert. Steht jedem frei.




Das ist wohl eher unter "übliche Verschwörungstheorien" abzuhaken. Solche Kommentare und "Hinweise" gibt es zu fast jeder (Trash)-Show, in der vermeintlich unbeliebte Teilnehmer weiterkommen, und das auch nicht erst seit gestern.

ich habe nirgends was von Problem geschrieben. Mir geht es lediglich um die Art und Weise wie diese Medienberater rund um die Witwe agieren.
Kann mich nicht dran erinnern, dass jemals so eine Schmierenkomödie abgezogen wurde

Giftnudel
24-01-2020, 08:57
:rotfl: Ein Treffen mit der Witwe..das wäre der Höhepunkt meiner Gewinnspiele:rotfl:
Du hast mich überredet. Ich nehme teil und amüsiere mich. http://mainzelsmile.ioff.de/boese/bruell.gif

Giftnudel
24-01-2020, 08:59
ich habe nirgends was von Problem geschrieben. Mir geht es lediglich um die Art und Weise wie diese Medienberater rund um die Witwe agieren.
Kann mich nicht dran erinnern, dass jemals so eine Schmierenkomödie abgezogen wurde
Wieso Schmierenkomödie? Wenn es klappt haben sie doch alles richtig gemacht.

IngridSchmidt
24-01-2020, 09:21
Letztes Jahr hat Indira auch Gewinnspiele gemacht. Da musste man einen Screenshot schicken, dass man eine SMS für Sandra geschickt hat und da konnte man dann ein von Indi getragenes Shirt oder ein Foto von Indira gewinnen

joy1968
24-01-2020, 09:24
Letztes Jahr hat Indira auch Gewinnspiele gemacht. Da musste man einen Screenshot schicken, dass man eine SMS für Sandra geschickt hat und da konnte man dann ein von Indi getragenes Shirt oder ein Foto von Indira gewinnen

Und? Hat Sandra den Dschungel gewonnen?
Ich muss erst mal googeln gehen, wer Sandra ist :nixweiss:

Edit: Ach die. Völlig öde, fand ich.

Tante Charlie
24-01-2020, 09:24
Mir kommt es manchmal vor wie ein Krieg gegen die sog. Hater (die ja gar keine sind, sondern nur kritisieren und sich auch lustig machen).

Ne, also DIE hat ja wirklich "Hater".
Ich finde sie ja auch schrecklich aber wie es sich einige zum Lebensinhalt gemacht haben, jedes ihrer Worte umzudrehen, ihre Lügen zu entlarven etc., das ist tatsächlich kranker Hass. Die machen sich nicht lustig, die sind besessen.

Giftnudel
24-01-2020, 09:26
Ne, also DIE hat ja wirklich "Hater".
Ich finde sie ja auch schrecklich aber wie es sich einige zum Lebensinhalt gemacht haben, jedes ihrer Worte umzudrehen, ihre Lügen zu entlarven etc., das ist tatsächlich kranker Hass. Die machen sich nicht lustig, die sind besessen.

:d:

Die ziehen sich den ganzen Mist auf den diversen Plattformen rein, nur um sich darüber aufzuregen :dada:

Bunty
24-01-2020, 09:29
Ne, also DIE hat ja wirklich "Hater".
Ich finde sie ja auch schrecklich aber wie es sich einige zum Lebensinhalt gemacht haben, jedes ihrer Worte umzudrehen, ihre Lügen zu entlarven etc., das ist tatsächlich kranker Hass. Die machen sich nicht lustig, die sind besessen.

Das ist dann ja wirklich schon krank.

Bunty
24-01-2020, 09:31
Letztes Jahr hat Indira auch Gewinnspiele gemacht. Da musste man einen Screenshot schicken, dass man eine SMS für Sandra geschickt hat und da konnte man dann ein von Indi getragenes Shirt oder ein Foto von Indira gewinnen


Das hört sich schon nach Verzweiflung an. :)

Lacrima
24-01-2020, 09:39
Ne, also DIE hat ja wirklich "Hater".
Ich finde sie ja auch schrecklich aber wie es sich einige zum Lebensinhalt gemacht haben, jedes ihrer Worte umzudrehen, ihre Lügen zu entlarven etc., das ist tatsächlich kranker Hass. Die machen sich nicht lustig, die sind besessen.

Das ist aber ein wirklich verschwindend geringer Anteil. Und ja, die sind ziemlich auffällig (sagen wir es mal so :D) Der grosse Teil sind schon die Kritiker, die aber ja inzwischen automatisch als Mobber oder Hater bezeichnet werden


Das hört sich schon nach Verzweiflung an. :)

Endstadium der Verzweiflung :)

Nosferata
24-01-2020, 09:46
Dieses Bild ist einfach zu schön! Ich musste es noch mal herholen.

Überlege noch, ob ich es mir einrahme...





Ich glaube, die VOXler machen da den eher kleineren Anruferteil aus. Der Hauptanteil sind wohl die, die diese "Managerin" da schon am 2. oder 3. Tag mit dem Hashtag "Stopmobbing" angefixt hat sowie die Kinder, die dann noch öffentlicher als je zuvor in einer GbD-Sendung medial präsent waren bzw. gemacht wurden, das löst bei vielen Müttern daheim natürlich einen "Beschützerinstinkt" aus, und dann natürlich noch das Schmierentheater um diverse angebliche Morddrohungen.
Je weiter Daniela gekommen ist, um so mehr fühlten sich die "Fans" bestätigt, daß sie mit ihren Anrufen ja was erreichen können und haben wieder angerufen. Wieder und immer wieder. Da ja wohl schon stets ab 14 Uhr die Leitungen geöffnet sind, haben die den lieben lang Tag Zeit dafür und dann sind halt schon soviele Votings für sie eingegangen, daß da selbst eine absolut misslungene Prüfung am Abend nichts mehr kaputt machen kann.
Wenn das Voting-Verfahren anders herum wäre, also anrufen für die, die raus sollen, wäre sie längst weg. Längst. Und ich wünschte mir noch nie so sehnlich genau dieses Rauswurfverfahren herbei wie in dieser Staffel.

Einzig Sonja & Daniel haben es gestern mal wieder rausgerissen, sie waren in Höchstform.

Wie schrieb Anja Rützel gestern nach dem unfassbaren Rauswurf von Elena so schön: "Ich erkläre IBES hiermit für beendet."

Aber das kostet doch einen Haufen Kohle!
Sind die denn alle bekloppt? :o


Unfassbarer Rauswaurf?
Wie jetzt?
Wollte sie Elena weiter drinbehalten?




Dann noch dieser Möchtegern Schauspieler Herr Simons, Danielas bester Freund vertelefoniert auch hunderte Euronen. 500 an einem Tag. Die sind doch nicht ganz sauber. Da waren sicher die Spendengelder gut angelegt für die Krone und die Kinder gehen mal wieder leer aus. Hauptsache Madame hat die Krone und kann sich die nächsten Gucci Taschen kaufen.
Da werden auch noch die Schützlinge der Managerin angeheuert (Dominic Brunner, Domenico de Cicco z,B.) um ein gutes Wort über die Büchner zu sagen.
Bin echt fassungslos, das die soweit kommt. :mad:


:ko:
Unglaublich.



mit dieser Mobbingaktion hat es mir schon den Hut gehoben. Dann wurde noch die Geschichte mit den angeblichen Morddrohungen eins draufgesetzt. Ich dachte, so jetzt sind alle Register gezogen, mehr geht nicht

OOOOH DOCH :eek:

jetzt gibt es ein Gewinnspiel (zu sehen auf der Instagrammseite von DB. Weiss nicht ob Screenshots erlaubt sind) Es wird eine 3 TagesReise nach Cala Millor verlost, mit Flug, Hotel und blabla und als Höhepunkt ein Meet & Greet mit der WitwenMutterProuddingens

Mir bleibt wirklich der Mund offen stehen. Gab es sowas jemals in den letzten 14 Jahren? Gabs sowas überhaupt schon in den gängigen Shows?

Auch die Stimmen im Netz werden immer lauter, dass Agenturen für sie anrufen. Und ja, wundern würde mich das auch nicht mehr

So ein Gewinnspiel muss doch aber jemand finanzieren?
Wem ist denn eine Danni so viel wert? :kopfkratz



Und wo ist da jetzt das Problem? Das läuft nicht über RTL. Da hat die Managerin, oder wer auch immer, einen Kooperationspartner an Land gezogen, und das Gewinnspiel initiiert. Steht jedem frei.



Aha.
Aber trotzdem - welches Interesse haben solche Leute?



Du hast mich überredet. Ich nehme teil und amüsiere mich. http://mainzelsmile.ioff.de/boese/bruell.gif

Wir nehmen dich beim Wort und werden dir Moderationskärtchen mit den entsprechenden Fragen zustellen! :ja:

Salamibrötchen
24-01-2020, 09:57
Oder, jetzt kommt mir ein ganz abscheulicher Gedanke, kann es sein, dass die VOXler anrufen, damit sie mit der Figur weiterhin Sendung machen können? Womöglich als Dschungelkönigin, mit 100.000 € und wie sie die unter die Leute bringt? :suspekt: Nein, oder? Das kann nicht sein, bitte...
Denn dann hätten wir verloren. :fürcht:

Dieser abscheuliche Gedanke ist uns hier auch schon gekommen.
Und ich glaube, wir haben wirklich verloren, diese Figur wird Dschungelkönigin. :heul:

mobsi
24-01-2020, 10:02
:d:

Die ziehen sich den ganzen Mist auf den diversen Plattformen rein, nur um sich darüber aufzuregen :dada:Am lustigsten ist ja, dass die Danni immer noch drin ist. Da wird die Besessenheit noch größer, die melden jetzt alle RTL, dass die Managerin das Gewinnspiel macht :rotfl:

Angeblich sind ja auch alle Follower bei Instagram eh gekauft, aber plötzlich sind das die, die für Danni anrufen. Die machen sich die Welt wie sie ihnen gefällt. Da stehen sie Danni in nix nach :rotfl:

Salamibrötchen
24-01-2020, 10:09
jetzt gibt es ein Gewinnspiel (zu sehen auf der Instagrammseite von DB. Weiss nicht ob Screenshots erlaubt sind) Es wird eine 3 TagesReise nach Cala Millor verlost, mit Flug, Hotel und blabla und als Höhepunkt ein Meet & Greet mit der WitwenMutterProuddingens



Ich bin bei Instagram angemeldet, geh da aber nie hin. Ich würde mir das aber gerne mal angucken. Muss ich da der DB folgen um das zu sehen?

mobsi
24-01-2020, 10:11
Dann noch dieser Möchtegern Schauspieler Herr Simons, Danielas bester Freund vertelefoniert auch hunderte Euronen. 500 an einem Tag. Die sind doch nicht ganz sauber. Da waren sicher die Spendengelder gut angelegt für die Krone und die Kinder gehen mal wieder leer aus. Hauptsache Madame hat die Krone und kann sich die nächsten Gucci Taschen kaufen.
Da werden auch noch die Schützlinge der Managerin angeheuert (Dominic Brunner, Domenico de Cicco z,B.) um ein gutes Wort über die Büchner zu sagen.
Bin echt fassungslos, das die soweit kommt. :mad:

Und das mit den 500 Euro weißt Du woher?

Giftnudel
24-01-2020, 10:11
...

Wir nehmen dich beim Wort und werden dir Moderationskärtchen mit den entsprechenden Fragen zustellen! :ja:

Ich habe nicht vor viel zu fragen. :nein:

mobsi
24-01-2020, 10:12
Ich bin bei Instagram angemeldet, geh da aber nie hin. Ich würde mir das aber gerne mal angucken. Muss ich da der DB folgen um das zu sehen?

Nein. Einfach über Suche Danni Büchner eingeben.

Giftnudel
24-01-2020, 10:13
Am lustigsten ist ja, dass die Danni immer noch drin ist. Da wird die Besessenheit noch größer, die melden jetzt alle RTL, dass die Managerin das Gewinnspiel macht :rotfl:

....
Herrlich :rotfl:

HeisseMilch
24-01-2020, 10:15
Hu, hu, hu, iiiieh, Angst, Schlange, hui, hu, hu, kreisch.....
Sorry, aber die hat doch einen an der Murmel!

Bunty
24-01-2020, 10:15
Ich bin bei Instagram angemeldet, geh da aber nie hin. Ich würde mir das aber gerne mal angucken. Muss ich da der DB folgen um das zu sehen?

Nein, muß man nicht. Du kannst über pikdo gehen. Den Link müßte ich raussuchen:

https://pikdo.net/u/dannibuechner/3461920685

Hier kannst Du auch die kurzen Videos sehen, für die muß man nämlich angemeldet sein.

Lacrima
24-01-2020, 10:16
Ich bin bei Instagram angemeldet, geh da aber nie hin. Ich würde mir das aber gerne mal angucken. Muss ich da der DB folgen um das zu sehen?Nein, lesen kannst du alles. Kommentieren nur wenn du ihr folgst


Ich bin erstaunt wieviele da drunter schreiben, dass es für sie das Grösste wäre die Witwe von mein Mann kennenzulernen.
Halle Julia ..... :rotauge:

Salamibrötchen
24-01-2020, 10:17
Nein. Einfach über Suche Danni Büchner eingeben.

Ich seh da kein Gewinnspiel? :confused:

Lacrima
24-01-2020, 10:18
Ich seh da kein Gewinnspiel? :confused:Das aktuellste Posting. Steht im Text darunter

Holgermat
24-01-2020, 10:19
Also, was mich gestern gewundert hat, dass sie zum ersten Mal in 14 Tagen nicht "mein Mann", sondern "Jens" sagt. :zahn:

Bunty
24-01-2020, 10:21
Ich seh da kein Gewinnspiel? :confused:

Das siehst du oben bei den Videos, wenn du meinen Link nimmst.

cocos72
24-01-2020, 10:24
Und das mit den 500 Euro weißt Du woher?

Schrieb er auf Ennestos Seite.

Salamibrötchen
24-01-2020, 10:24
Das aktuellste Posting. Steht im Text darunter

Aaaah, ok! Danke!

Lacrima
24-01-2020, 10:27
Also, was mich gestern gewundert hat, dass sie zum ersten Mal in 14 Tagen nicht "mein Mann", sondern "Jens" sagt. :zahn:Dschungeltherapieerfolg :ja:

Sie nabelt sich ab, ist ja jetzt selbst Star

cocos72
24-01-2020, 10:29
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2295859933848849&set=p.2295859933848849&type=3&theater



Aha, also wenn man bei RTL anruft, kann man auch am Reise Gewinnspiel teilnehmen.
Wie die die Leute verarschen. :o

Mäusekind
24-01-2020, 10:32
Dschungeltherapieerfolg :ja:

Sie nabelt sich ab, ist ja jetzt selbst Star

:lol: :lol:

:kater:

Bunty
24-01-2020, 10:36
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2295859933848849&set=p.2295859933848849&type=3&theater


Aha, also wenn man bei RTL anruft, kann man auch am Reise Gewinnspiel teilnehmen.
Wie die die Leute verarschen. :o

Das gilt dann also bei allen Kandidaten, egal, für wen man anruft?

cocos72
24-01-2020, 10:43
Das gilt dann also bei allen Kandidaten, egal, für wen man anruft?

Nee, steht ja unter Danielas Gewinnspiel.

GiGi_Ganter
24-01-2020, 10:47
Also, was mich gestern gewundert hat, dass sie zum ersten Mal in 14 Tagen nicht "mein Mann", sondern "Jens" sagt. :zahn:

Sprach sie aber auch nicht -als sie die Vorteile , die ein mann haben müßte, denn Claudia abbekommen sollte;...
"Ooops, ich spreche jetzt aber nicht über mich, oder..." :zahn:

PK: Ich kauf der nichts ab, noch nichtmal ne Flasche Spruddel - weil selbst die könnte noch gestreckt sein

wap
24-01-2020, 10:49
Wenn Daniela unter die letzten Drei kommt, muss sie ja um das Diner spielen.
Wenn die Pech haben, dann spielt sie um den Hauptgang :D

GiGi_Ganter
24-01-2020, 10:51
Wenn Daniela unter die letzten Drei kommt, muss sie ja um das Diner spielen.
Wenn die Pech haben, dann spielt sie um den Hauptgang :D

Wieso willst du die anderen 2 quälen und Hungern lassen?
:crap:

wap
24-01-2020, 10:53
Wieso willst du die anderen 2 quälen und Hungern lassen?
:crap:

will ich ja nicht, aber es könnte passieren, dass es so kommt :ja:

Bunty
24-01-2020, 10:53
Nee, steht ja unter Danielas Gewinnspiel.

OK, stimmt.

sheela
24-01-2020, 10:58
Ich fand das so widerlich, wie sie sich bei Claudia so andiente...."Ich bin immer für dich da, wir bleiben in Kontakt"....mir wurde ganz schlecht. Ich bin sicher, nach dem Wiedersehen kommt Funkstille. In welcher Beziehung will Danni denn für Claudia "da sein"? Ihr die ca. 2 Millionen leihen, die da im Gespräch sind? :rotfl:

Lacrima
24-01-2020, 11:01
Vielleicht hofft sie ja drauf, dass ihr Claudia in die Staaten verhilft.
Da würde sie ja zu gern hin

Witwe Bolte
24-01-2020, 11:08
Was will die denn da? :lol: Eine Dependance der Fänäteria aufmachen?

Lacrima
24-01-2020, 11:25
irgendso ein Adoptivprinz wollte ja Jens in den USA ganz gross rausbringen :zahn: da ging sie ab wie Haarspray


Ich seh sie schon alle in einer grossen "Glücksbärchi" WG mit dem Wendler und seinem besonderen Kind in seiner Villa :wub:

sheela
24-01-2020, 11:27
irgendso ein Adoptivprinz wollte ja Jens in den USA ganz gross rausbringen :zahn: da ging sie ab wie Haarspray


Ich seh sie schon alle in einer grossen "Glücksbärchi" WG mit dem Wendler und seinem besonderen Kind in seiner Villa :wub:

So groß wie der Wendla dort? :teufel:

Ringimding
24-01-2020, 11:29
..

Ich seh sie schon alle in einer grossen "Glücksbärchi" WG mit dem Wendler und seinem besonderen Kind in seiner Villa :wub:

Und "Mein Mann" auf dem Kaminsims....:wub::wub:

dealan-dè
24-01-2020, 11:34
Mir wird das jetzt erst so richtig bewusst, dass die Büchnerin die letzte Frau da drinnen ist :o

Ich weiß gar nicht, wer da wen mehr verdient hat. Frau Büchner die Zuschauer oder die Zuschauer sie.

Chilischote
24-01-2020, 11:50
Danni ist genauso siegessicher wie Elena es war. Und wird genauso blöd aus der Wäsche schauen wenn sie hört, dass sie nicht gewonnen hat :D.

Sally
24-01-2020, 11:51
Dann noch dieser Möchtegern Schauspieler Herr Simons, Danielas bester Freund vertelefoniert auch hunderte Euronen. 500 an einem Tag. Die sind doch nicht ganz sauber. Da waren sicher die Spendengelder gut angelegt für die Krone und die Kinder gehen mal wieder leer aus. Hauptsache Madame hat die Krone und kann sich die nächsten Gucci Taschen kaufen.
Da werden auch noch die Schützlinge der Managerin angeheuert (Dominic Brunner, Domenico de Cicco z,B.) um ein gutes Wort über die Büchner zu sagen.
Bin echt fassungslos, das die soweit kommt. :mad:der redet viel wenn der tag lang ist :D



Und "Mein Mann" auf dem Kaminsims....:wub::wub::rotfl:

Bunty
24-01-2020, 11:53
Danni ist genauso siegessicher wie Elena es war. Und wird genauso blöd aus der Wäsche schauen wenn sie hört, dass sie nicht gewonnen hat :D.

Ich würd ja gern dran glauben.

GiGi_Ganter
24-01-2020, 11:53
Danni ist genauso siegessicher wie Elena es war. Und wird genauso blöd aus der Wäsche schauen wenn sie hört, dass sie nicht gewonnen hat :D.

Sie wollte ohnedies nicht gewinnen, weil:
.) Das Versprechen
.) Da sein, wo Jens war
.) Gleich weit/weiter als Jens kam
.) das nur für die Kinder ertrug
.) Ihren Mitmenschen und sich, sich, sich selber Gutes tun wollte

Scheuer Blick nach unten, folgend von nem Augenaufschlag und flemen...

zickenqueen
24-01-2020, 12:01
und mir dämmert gerade, dass sie im Falle des Sieges uns ein geschlagenes Jahr die Burdecki macht...also anwesenheitsmässig auf dem Bildschirm... ein Jahr "mein Mann"... ein Jahr "ich tue alles für meine Kinder"... ein Jahr "ich kämpfe so hart"...ein Jahr "Löwenmutter, proudmotherof5"....ich kann dann weder letsdance, noch promidiner noch sonstwas gucken, weil sicherlich drängt sie da dann auch rein...

OHNEIIIIN:heul::heul::heul:

mesh
24-01-2020, 12:05
und mir dämmert gerade, dass sie im Falle des Sieges uns ein geschlagenes Jahr die Burdecki macht...also anwesenheitsmässig auf dem Bildschirm... ein Jahr "mein Mann"... ein Jahr "ich tue alles für meine Kinder"... ein Jahr "ich kämpfe so hart"...ein Jahr "Löwenmutter, proudmotherof5"....ich kann dann weder letsdance, noch promidiner noch sonstwas gucken, weil sicherlich drängt sie da dann auch rein...

OHNEIIIIN:heul::heul::heul:

Ja, viele RTL Sendungen müsste man dann großräumig umfahren.

Aber, sie wird nicht gewinnen. :bitte:

Tante Charlie
24-01-2020, 12:12
Wenn Daniela unter die letzten Drei kommt, muss sie ja um das Diner spielen.
Wenn die Pech haben, dann spielt sie um den Hauptgang :D

Spielen da nicht immer 4? Geht doch auch noch um ein Getränk, oder?
Ich habe vorhin schon überlegt, auch wann genau gespielt wird. Nur 3 würde ja bedeuten, sie spielen Samstag und essen dann direkt und ziehen dann aus?

Angie07
24-01-2020, 12:15
Ja, viele RTL Sendungen müsste man dann großräumig umfahren.

Aber, sie wird nicht gewinnen. :bitte:

Und genau das passiert leider nicht und genau deshalb bekommen solche Leute immer wieder Sendezeit.

Die Zuschauer bekommen den Sieger, den sie verdienen :teufel::D

Finchen2062013
24-01-2020, 12:18
Ich möchte einen Dschungelkönig, liebes RTL!

Habe gerade hier gelesen, was mir alles blüht wenn es anders kommt!:heul:

Bunty
24-01-2020, 12:19
Und genau das passiert leider nicht und genau deshalb bekommen solche Leute immer wieder Sendezeit.

Die Zuschauer bekommen den Sieger, den sie verdienen :teufel::D

Und uns wird das als "Unterhaltung" vorgesetzt.
Sind wir wirklich so anspruchslos? :o :teufel:

GiGi_Ganter
24-01-2020, 12:21
Und wir das als "Unterhaltung" vorgesetzt.
Sind wir wirklich so anspruchslos? :o :teufel:

:ja:

wap
24-01-2020, 12:22
Spielen da nicht immer 4? Geht doch auch noch um ein Getränk, oder?
Ich habe vorhin schon überlegt, auch wann genau gespielt wird. Nur 3 würde ja bedeuten, sie spielen Samstag und essen dann direkt und ziehen dann aus?

Ich denke, heute müssen zwei gehen. Am Schluss sind immer drei übrig, die um die drei Gänge spielen und die zusätzlich einen Stern für ihr persönliches Lieblingsgetränk holen können.

Tante Charlie
24-01-2020, 12:25
Ich denke, heute müssen zwei gehen. Am Schluss sind immer drei übrig, die um die drei Gänge spielen und die zusätzlich einen Stern für ihr persönliches Lieblingsgetränk holen können.

Stimmt ja, es geht um ein individuelles Getränk! Danke!

GiGi_Ganter
24-01-2020, 12:34
Unpackbar, wie die bei "Punkt" 12 hochgepusht wird; kaum Kritiik - und wenn man was sagen könnte, dann wird lieber über's Krokodaxl geredet...
Die handeln sie ja schon förmlich als Siegerin (Burkhart/Olivia) - die das Geld durchaus (eher) brauchen könnte - als die Norberg; wegen der Kinder :rolleyes:

Bunty
24-01-2020, 12:48
Unpackbar, wie die bei "Punkt" 12 hochgepusht wird; kaum Kritiik - und wenn man was sagen könnte, dann wird lieber über's Krokodaxl geredet...
Die handeln sie ja schon förmlich als Siegerin (Burkhart/Olivia) - die das Geld durchaus (eher) brauchen könnte - als die Norberg; wegen der Kinder :rolleyes:

Wenigstens danach kam noch ein Einspieler von der Faneteria.

CYCLOPS
24-01-2020, 12:56
Wenn Daniela unter die letzten Drei kommt, muss sie ja um das Diner spielen.
Wenn die Pech haben, dann spielt sie um den Hauptgang :D

Das wird dann das erste Finaldiner mit Bohnen. :D

Giftnudel
24-01-2020, 13:23
Ach wo, wahrscheinlich muss sie zwei Hamster streicheln, die von Rangern an Ketten gehalten werden und einen Maulkorb tragen. Und sie darf Handschuhe tragen.

Moritza
24-01-2020, 13:24
Letztes Jahr hat Indira auch Gewinnspiele gemacht. Da musste man einen Screenshot schicken, dass man eine SMS für Sandra geschickt hat und da konnte man dann ein von Indi getragenes Shirt oder ein Foto von Indira gewinnenUnd wer hats gewonnen? Ein Fremder oder du?:rotfl: wer will ein Foto von Indira?:rotfl:


Du hast mich überredet. Ich nehme teil und amüsiere mich. http://mainzelsmile.ioff.de/boese/bruell.gif:rotfl: Den Kurzurlaub würde ich nehmen...nur das Treffen könnten sie abhaken.:Pflaster:


Ich fand das so widerlich, wie sie sich bei Claudia so andiente...."Ich bin immer für dich da, wir bleiben in Kontakt"....mir wurde ganz schlecht. Ich bin sicher, nach dem Wiedersehen kommt Funkstille. In welcher Beziehung will Danni denn für Claudia "da sein"? Ihr die ca. 2 Millionen leihen, die da im Gespräch sind? :rotfl:Diese Ü-Promis sind eine Blase. Die brauchen sich alle.:Pflaster: Nächstes Jahr hocken die alle bei der Dschungel Party und best Friends.:fürcht:


Sie wollte ohnedies nicht gewinnen, weil:
.) Das Versprechen
.) Da sein, wo Jens war
.) Gleich weit/weiter als Jens kam
.) das nur für die Kinder ertrug
.) Ihren Mitmenschen und sich, sich, sich selber Gutes tun wollte

Scheuer Blick nach unten, folgend von nem Augenaufschlag und flemen...:wub::d:

Moritza
24-01-2020, 13:26
Unpackbar, wie die bei "Punkt" 12 hochgepusht wird; kaum Kritiik - und wenn man was sagen könnte, dann wird lieber über's Krokodaxl geredet...
Die handeln sie ja schon förmlich als Siegerin (Burkhart/Olivia) - die das Geld durchaus (eher) brauchen könnte - als die Norberg; wegen der Kinder :rolleyes:Die bei RTL sind doch auch schon total verblödet.:Pflaster:

wap
24-01-2020, 13:27
Ach wo, wahrscheinlich muss sie zwei Hamster streicheln, die von Rangern an Ketten gehalten werden und einen Maulkorb tragen. Und sie darf Handschuhe tragen.

und das Licht ist an und sie muss nicht in einen Raum.

zickenqueen
24-01-2020, 13:27
Unpackbar, wie die bei "Punkt" 12 hochgepusht wird; kaum Kritiik - und wenn man was sagen könnte, dann wird lieber über's Krokodaxl geredet...
Die handeln sie ja schon förmlich als Siegerin (Burkhart/Olivia) - die das Geld durchaus (eher) brauchen könnte - als die Norberg; wegen der Kinder :rolleyes:

naja Olivia will ja ganz klar Prince Damian :wub: als Dschungelkönig sehen und Katja hatte schon den Zweifel an der "Aufrichtigkeit" der spitzen Angstschreie eingeworfen

Angie07
24-01-2020, 13:31
Ach wo, wahrscheinlich muss sie zwei Hamster streicheln, die von Rangern an Ketten gehalten werden und einen Maulkorb tragen. Und sie darf Handschuhe tragen.

:eek::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Lacrima
24-01-2020, 13:32
oh, heute abend kommt Creek der Sterne :freu:

die Prüfung finde ich toll. Unvergessen Ansgar Brinkmann :love:

Witwe Bolte
24-01-2020, 13:33
Oder die Hand in eine Plastikkugel mit Getier halten wie die Frankenhauser. :rolleyes: Wahrscheinlich nicht mal grüne Ameisen, sondern Mehlwürmer.

zickenqueen
24-01-2020, 13:35
oh, heute abend kommt Creek der Sterne :freu:

die Prüfung finde ich toll. Unvergessen Ansgar Brinkmann :love:

stimmt, auf die freu ich mich auch... ich denke, die ist allerdings körperlich verdammt anstrengend

Moritza
24-01-2020, 13:38
Ach wo, wahrscheinlich muss sie zwei Hamster streicheln, die von Rangern an Ketten gehalten werden und einen Maulkorb tragen. Und sie darf Handschuhe tragen.:lol:


Oder die Hand in eine Plastikkugel mit Getier halten wie die Frankenhauser. :rolleyes: Wahrscheinlich nicht mal grüne Ameisen, sondern Mehlwürmer. Tote Mehlwürmer....damits nicht zu schlimm wird.:rolleyes:

Giftnudel
24-01-2020, 13:40
und das Licht ist an und sie muss nicht in einen Raum.

Aber auch nicht so richtig im Freien. Ein kleiner Pavillon wäre nett. Mit einem kuscheligen Sessel. Und überhaupt könnte man die Prüfung weglassen und sie einfach ihre Geschichte erzählen lassen. Danni Büchner spielt "Das Versprechen".

Chilischote
24-01-2020, 13:45
oh, heute abend kommt Creek der Sterne :freu:

die Prüfung finde ich toll. Unvergessen Ansgar Brinkmann :love:

Wer macht die Prüfung? Das ist eine 4er-Prüfung, soweit ich mich erinnern kann. Auf einem Bild sehe ich, dass Danni und Sven dabei sind. Schade, ich hätte es besser gefunden, wenn alle 4 Männer angetreten wären.

EDIT: Auf der RTL-Seite steht, dass alle 5 die Prüfung machen. Vor 2 Jahren waren es definitiv nur 4 Personen: Ansgar, David, Katia und Jenny.

titaniafee
24-01-2020, 13:48
Spielen da nicht immer 4? Geht doch auch noch um ein Getränk, oder?
Ich habe vorhin schon überlegt, auch wann genau gespielt wird. Nur 3 würde ja bedeuten, sie spielen Samstag und essen dann direkt und ziehen dann aus?

Nee, da spielen 3. Jeder spielt um einem Gang (Vorspeise, Hauptspeise, Dessert) und kann dabei 5 Sterne ergattern. 3 Sterne für die Speise für jeden, der 4 Stern ist das Getränk zum Gang und mit dem 5 Stern kann sich derjenige noch ein persönliches Schmackofatz ersternen.

Heute haben sie bei Punkt 12 mal wieder Demontage der Witwe betrieben. Ich hoffe es wirkt. :crap:

Nosferata
24-01-2020, 14:14
Aber auch nicht so richtig im Freien. Ein kleiner Pavillon wäre nett. Mit einem kuscheligen Sessel. Und überhaupt könnte man die Prüfung weglassen und sie einfach ihre Geschichte erzählen lassen. Danni Büchner spielt "Das Versprechen".

So als Bauchrednerin?

Mit Handpuppen?

:Popcorn:

Giftnudel
24-01-2020, 14:20
So als Bauchrednerin?

Mit Handpuppen?

:Popcorn:

PuppeN? Also, ich bitte dich. Ich, ich, ich spielt natürlich alle Rollen selbst.

Martha Quadrata
24-01-2020, 14:35
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2295859933848849&set=p.2295859933848849&type=3&theater



Aha, also wenn man bei RTL anruft, kann man auch am Reise Gewinnspiel teilnehmen.
Wie die die Leute verarschen. :o

Der Kommentar von dem Reisebüro ist jetzt übrigens nicht mehr da, stattdessen ein Kommentar der "Managerin" mit Danielas Account "na klar". :D

BrianBoru
24-01-2020, 15:39
Echt cool, wie die RTL Mitarbeiter mit den Zuschauern spielen. Die Insassen sind definitiv gebrieft, wo der Hase langläuft. Zumindestens spätesten seit 3+ Tagen. Das hat man deutlich an der MUTTER gesehen, die plötzlich entspannt die letzte Prüfunge angehen konnte und auch sonst relaxt agiert. Ohne ein Wissen um die Unterstützung der armen Witwe, hätte die längst das Handtuch geworfen. Nun fliegt auch noch der ein oder die andere und sie ist auf dem Höhenflug, auf dem die immer schon unterwegs war.
Früher "unterstützt" von ihrem Jenser, ohne den sie niemaöls diese große Klappe gehabt hätte, wie man deutlich im Camp sah, als die Felle zu schwimmen begannen. Mittlerweile ist sie durch ihre großen Kinder auf Höhenflug. WOW, D.B., eine absolut "großartige" Leistung in deinem Sinnen.

Dass der Sender einfach nur spielt mit all den Figuren, ist offensichtlich keinem so richtig bewusst. Natürlich werden die Anrufe nicht notariell begleitet. Hat seinen Grund. Und letzteres halte ich für sträflich! Denn es gibt Personen, die - sagen wir mal so - nicht unbedingt vor mentaler Gesundheit strotzen. Mit solchen Menschen solche Spiele zu veranstalten, ist abartig. War es schon immer, ist es aber auch immer noch.

Eine D.B. bildet sich was drauf ein, dass es gerade so ist, wie es ist. Die merkt doch gar nicht, dass nicht sie, nicht ihre "unterstützer", nicht ihre kinder irgendeinen einfluss auf die sendung haben. Ebenso wie eine Elena es sich nicht erklären kann, warum sie plötzlich fliegt. Alle anderen Kandidaten wissen offensichtlich auch nicht, dass nicht der Zuschauer entscheidet.
RTL sei dank! Und DAS ist echt verwerflich.

Ob die die "Krone" bekommt oder nicht: Die hat schon längst ihr krankes Selbstwertgefühl wieder aufgeladen und macht weiter, wie bisher, was ihre Kinder angeht.
Ich hoffe und glaube, dass Volkan den Absprung schafft. Die anderen sind dem ganzen hoffnungslos ausgeliefert, da sie sich verbünden mit einer MUTTER, die aus m.E. nicht unbedingt das Beste für ihre Kkinder wollte. Im Mittelpunkt standen immer schon ihre Ansprüche.

Marauder
24-01-2020, 15:42
Ich habe bei promiflash gelesen, dass Anrufer beim Voting bei der 07 für Elena die Dankesnachricht von Danni erhalten hätten. Wenn das stimmt, dann äh, hat RTL ein Problem.

dealan-dè
24-01-2020, 15:47
Wer macht die Prüfung? Das ist eine 4er-Prüfung, soweit ich mich erinnern kann. Auf einem Bild sehe ich, dass Danni und Sven dabei sind. Schade, ich hätte es besser gefunden, wenn alle 4 Männer angetreten wären.

EDIT: Auf der RTL-Seite steht, dass alle 5 die Prüfung machen. Vor 2 Jahren waren es definitiv nur 4 Personen: Ansgar, David, Katia und Jenny.


Kann man doch mit beliebig vielen Leuten spielen :ja:

Ich sehe Frau Büchner schon vor mir, wie sie da rumhopst :wub:

Ringimding
24-01-2020, 15:54
Ich habe bei promiflash gelesen, dass Anrufer beim Voting bei der 07 für Elena die Dankesnachricht von Danni erhalten hätten. Wenn das stimmt, dann äh, hat RTL ein Problem.

Das sollte nur zeigen, dass sie beste Freundinnen sind.:d:

BrianBoru
24-01-2020, 15:55
RTL hat doch kein Problem. Eine Heerschar an Rechtsanwälten, intransparentes Wählverfahren, Verträge, die alles hergeben erleichtern doch RTL das Leben. RTL hat kein Problem. Bis zum Punkt, dass TV ein aussterbendes Monster ist (mit Blick auf RTL und co.) Und das Aussterben hat schon lange begonnen.

Internet ersetzt das TV. Und damit meine ich nicht instagramm und co. oder ioff. Dort darf sich D.B. gerne weiter rumsielen. Dann sehe ich sie nicht mehr.

Bunty
24-01-2020, 15:59
Ich habe bei promiflash gelesen, dass Anrufer beim Voting bei der 07 für Elena die Dankesnachricht von Danni erhalten hätten. Wenn das stimmt, dann äh, hat RTL ein Problem.

Ich hoffe, Elena liest das. Dann gäbe es doch mal einen angemessenen Wutausbruch. :teufel:

TimBim
24-01-2020, 15:59
Ich habe bei promiflash gelesen, dass Anrufer beim Voting bei der 07 für Elena die Dankesnachricht von Danni erhalten hätten. Wenn das stimmt, dann äh, hat RTL ein Problem.

... oder der typische Elena-Fan hat Probleme sich eine Telefonnummer zu merken.:maso:

Luna95
24-01-2020, 16:21
Ich habe bei promiflash gelesen, dass Anrufer beim Voting bei der 07 für Elena die Dankesnachricht von Danni erhalten hätten. Wenn das stimmt, dann äh, hat RTL ein Problem.

07 ist die Nummer von Markus. Da scheint ja vieles dann durcheinander zu sein :o

Giftnudel
24-01-2020, 16:23
07 ist die Nummer von Markus. Da scheint ja vieles dann durcheinander zu sein :o

Vor allen Dingen die Anrufer.

mesh
24-01-2020, 16:27
Ich hoffe, Elena liest das. Dann gäbe es doch mal einen angemessenen Wutausbruch. :teufel:

Man hört das Miss*****t RTL wo alle nur be*****t sind und die Fairness nicht finden geradezu vor sich. :rolleyes:

Chiquita
24-01-2020, 16:28
Ich habe bei promiflash gelesen, dass Anrufer beim Voting bei der 07 für Elena die Dankesnachricht von Danni erhalten hätten. Wenn das stimmt, dann äh, hat RTL ein Problem.

Alles Fake, Fakenews, Fakenummern, Fakekandidaten...... :zeter: :hammer: :D

Nosferata
24-01-2020, 16:32
Verschwööööruuuung.... https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200124/9b16b4fffac09c0865046f99a7d3cd41.gif

*Blue*
24-01-2020, 16:58
:brüll: "wo bleibt die FAIRNESSSSSSSSS"



es würde hier vll sogar passen :hair: