PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Danni Büchner - Ein scheues Reh zwischen Krokodilen und Schlangen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28

Tante Charlie
24-01-2020, 18:20
... oder der typische Elena-Fan hat Probleme sich eine Telefonnummer zu merken.:maso:

Das halte ich für die wahrscheinlichste Möglichkeit.

Und auch sonst wäre es doch eh wurscht. Der Anruf für die Wunschperson ist getätigt und gezählt. Von wem dann das "danke für Deinen Anruf" kommt, hat doch gar keinen Einfluss.
Wobei ICH ja glaube, dass da überhaupt kein Anruf irgendeinen Einfluss hat.

Gluckendingel
24-01-2020, 18:29
Das halte ich für die wahrscheinlichste Möglichkeit.

Und auch sonst wäre es doch eh wurscht. Der Anruf für die Wunschperson ist getätigt und gezählt. Von wem dann das "danke für Deinen Anruf" kommt, hat doch gar keinen Einfluss.
Wobei ICH ja glaube, dass da überhaupt kein Anruf irgendeinen Einfluss hat.

:d:Genau das denke ich auch.Man kann nichts überprüfen und die Votes sind so wie es RTL gerade dienlich ist für die Quote.Deswegen rufe ich prinzipiell nicht an

Bigfried1
24-01-2020, 18:47
Martina Hills "Puppenshow" geht offenbar weiter: https://www.youtube.com/watch?v=0r9TEz793iE

Oder wurde das schon gepostet? Sorry. :helga:

Jedenfalls finde ich es :d::d:

joy1968
24-01-2020, 18:57
Martina Hills "Puppenshow" geht offenbar weiter: https://www.youtube.com/watch?v=0r9TEz793iE

Oder wurde das schon gepostet? Sorry. :helga:

Jedenfalls finde ich es :d::d:

Ich kannte den zweiten Teil noch nicht. Der Knaller :rotfl: Wie goil sie Elena nach macht.:anbet::rotfl: :rotfl:
Die Puppe von Sven :anbet::D

Nosferata
24-01-2020, 19:05
Martina Hills "Puppenshow" geht offenbar weiter: https://www.youtube.com/watch?v=0r9TEz793iE

Oder wurde das schon gepostet? Sorry. :helga:

Jedenfalls finde ich es :d::d:
Die Elena ist klasse gesprochen, mit allen herrlichen Fehlern. :rotfl:

Moritza
24-01-2020, 19:08
Martina Hills "Puppenshow" geht offenbar weiter: https://www.youtube.com/watch?v=0r9TEz793iE

Oder wurde das schon gepostet? Sorry. :helga:

Jedenfalls finde ich es :d::d:Köstlich.Sven sieht ja mal cool aus.:rotfl:

Hei
24-01-2020, 19:29
RTL hat doch kein Problem. Eine Heerschar an Rechtsanwälten, intransparentes Wählverfahren, Verträge, die alles hergeben erleichtern doch RTL das Leben. RTL hat kein Problem. Bis zum Punkt, dass TV ein aussterbendes Monster ist (mit Blick auf RTL und co.) Und das Aussterben hat schon lange begonnen.

Internet ersetzt das TV. Und damit meine ich nicht instagramm und co. oder ioff. Dort darf sich D.B. gerne weiter rumsielen. Dann sehe ich sie nicht mehr.

RTL hat so und so kein Problem, weil die Anrufer an einem Gewinnspiel teilnehmen. Daran haben sie teilgenommen und fertig ist die Laube. Genau genommen können sie mit den Anrufen machen, was sie wollen.

Flohdompteuse
24-01-2020, 20:00
Eigentlich sollte man so ne Show ja ruhig und relaxt genießen aber gestern musste ich mich beherrschen, nicht in die Tischkante zu beißen. :teufel:
Frau Büchner wählt sich selbst, nicht um eine Prüfung zu meistern sondern rein um Sendezeit zu generieren. :mad:
Dieses schauspielerische Gekreische war so schlecht. Die anschließende Selbstbeweihräucherung im Camp, dass sie immerhin die Prüfung angetreten hat und nicht abgebrochen hat, einfach nur erbärmlich.

Hei
24-01-2020, 20:20
Eigentlich sollte man so ne Show ja ruhig und relaxt genießen aber gestern musste ich mich beherrschen, nicht in die Tischkante zu beißen. :teufel:
Frau Büchner wählt sich selbst, nicht um eine Prüfung zu meistern sondern rein um Sendezeit zu generieren. :mad:
Dieses schauspielerische Gekreische war so schlecht. Die anschließende Selbstbeweihräucherung im Camp, dass sie immerhin die Prüfung angetreten hat und nicht abgebrochen hat, einfach nur erbärmlich.

Und trotzdem hat sie Fans. Warum auch immer. Da kann man den Glauben an die Menschheit verlieren.

MarkenMusik-Fan
24-01-2020, 20:25
Beste Frau geworden

Yin
24-01-2020, 20:37
Ist sie eigentlich noch bei GbD aktiv?

Ringimding
24-01-2020, 20:43
Ist sie eigentlich noch bei GbD aktiv?

Nur gegen Vorkasse....

A. Tergo
24-01-2020, 21:32
Ihr erklärtes Minimalziel, das sie ja wohl schon erreicht hat, ist ja in der Rangliste der Rausgewählten unbedingt vor 'ihrem Mann' zu liegen. Warum ist es ihr eigentlich so wichtig ihn unbedingt zu überbieten unabhängig davon gewinnen zu wollen?

Lacrima
24-01-2020, 21:35
Nur gegen Vorkasse....

die Vorkasse hat MEIN MANN geleistet

im ersten Schock, nach seinem Tod, hat GbD bedingungslosen Support für die Familie vollmundig verkündet
Da kommen sie erst mal so schnell nicht raus

joy1968
24-01-2020, 21:39
Ihr erklärtes Minimalziel, das sie ja wohl schon erreicht hat, ist ja in der Rangliste der Rausgewählten unbedingt vor 'ihrem Mann' zu liegen. Warum ist es ihr eigentlich so wichtig ihn unbedingt zu überbieten unabhängig davon gewinnen zu wollen?

Sie möchte ihn überbieten? Ihr Ziel war es doch, den gleichen Platz wie Herr Büchner zu erlangen. :nixweiss:

Lacrima
24-01-2020, 21:42
Sie möchte ihn überbieten? Ihr Ziel war es doch, den gleichen Platz wie Herr Büchner zu erlangen. :nixweiss:

never ever
oder glaubst du an den Klapperstorch und den Weihnachtsmann?

toben
24-01-2020, 21:49
Bin doch mal gespannt wie oft wir heute hören werden, dass sie weiter als ihr Mann gekommen ist?

IngridSchmidt
24-01-2020, 22:11
Bin doch mal gespannt wie oft wir heute hören werden, dass sie weiter als ihr Mann gekommen ist?

Natürlich. Es gab auch schon dazu eine Vorschau. Furchtbar. :kater:

joy1968
24-01-2020, 22:11
never ever
oder glaubst du an den Klapperstorch und den Weihnachtsmann?

Ja, erst mal war das ihr Ziel : gleiche Schlafstätte wie mein Mann, gleiche Platzierung wie mein Mann...
Natürlich greift sie nach der Krone. Was auch völlig legitim ist. Wer die nicht will, bzw das Preisgeld, lücht.

Bunty
24-01-2020, 22:16
Natürlich. Es gab auch schon dazu eine Vorschau. Furchtbar. :kater:


War ja zu erwarten. :zeter:

joy1968
24-01-2020, 22:23
Die Frau von einem xy-Promi, die bis dato nur Beiwerk war, lästert über Markus, der wäre ja nur ein Trödelfuzzi? Ich brech ab. :D

joy1968
24-01-2020, 22:26
:heul:*Ich dachte, ich müsste gehen und dachte mir, ich packe dann gleich alles und habe den gleichen Platz wie mein Mann und jetzt habe ich Platz 5, bin einen Platz vor meinen Mann* :heul:

Moritza
24-01-2020, 22:46
Die Frau von einem xy-Promi, die bis dato nur Beiwerk war, lästert über Markus, der wäre ja nur ein Trödelfuzzi? Ich brech ab. :DHab den Dschungel ganz vergessen.....die ist ja größen..größenwahnsinnig. Sie die Frau einer Auswanderer Flasche.:rolleyes:


:heul:*Ich dachte, ich müsste gehen und dachte mir, ich packe dann gleich alles und habe den gleichen Platz wie mein Mann und jetzt habe ich Platz 5, bin einen Platz vor meinen Mann* :heul:Das wußte ich.:rotfl:
Darauf wird jetzt rumgeritten bis ans Lebensende.
Auch nur so weit weils soviele Deppen gibt.:rolleyes:

Angie07
24-01-2020, 22:47
Die Frau von einem xy-Promi, die bis dato nur Beiwerk war, lästert über Markus, der wäre ja nur ein Trödelfuzzi? Ich brech ab. :D

Vor allem SIE.... die ja angeblich schon zur Tafel musste.....

Nosferata
24-01-2020, 23:36
Danke RTL!
Jetzt habe ich schlechte Laune.

Bigfried1
24-01-2020, 23:36
Na, na. Wir wollen es mal nicht übertreiben. :tsts:
Sie hat es NICHT verdient zu gewinnen. Sag ich mal so und lehne mich dabei ganz weit raus.

:zahn:

Couchgeflüster
24-01-2020, 23:36
ich glaub es nicht :hammer: :hammer:

Witwe Bolte
24-01-2020, 23:36
Ich kotze....

Bigfried1
24-01-2020, 23:37
:rolleyes: Dieses Schleimerpack in der Stunde danach... uups... falscher Thread.

IngridSchmidt
24-01-2020, 23:41
Bin gespannt auf ihre letzte Prüfung. Könnte mir vorstellen, dass sie sowas wie den Ratten-Sarg machen muss. :teufel:

Witwe Bolte
24-01-2020, 23:56
Die wird irgendwas Luschiges wie die Frankenhauser kriegen, Hand in Insekten halten oder so.

*Blue*
24-01-2020, 23:57
Ich kotze....


ich kotz mit - gemeinsames kotzen im ioff :kater:

lavenda
24-01-2020, 23:58
:heul:*Ich dachte, ich müsste gehen und dachte mir, ich packe dann gleich alles und habe den gleichen Platz wie mein Mann und jetzt habe ich Platz 5, bin einen Platz vor meinen Mann* :heul:

Der Mann, den sie ihren Seelenbalsam nennt??
Die tanzt doch, dass sie ihn übertrumpft hat.

Witwe Bolte
24-01-2020, 23:59
Ich hoffe, sie wird nur Dritte. Danach kräht dann auch kein Hahn mehr.

lavenda
25-01-2020, 00:05
Ich hoffe, sie wird nur Dritte. Danach kräht dann auch kein Hahn mehr.

Keine Sorge. Sie wird es ständig erwähnen.

Stupselle
25-01-2020, 00:06
Das erste Mal im Finale seit ... :Pflaster:.
Von mir aus kann sie den zweiten Platz machen, nix ist scheißer als zweiter :D

El Coco Loco
25-01-2020, 00:07
Ich hoffe, sie wird nur Dritte. Danach kräht dann auch kein Hahn mehr.

Aber sie hat ihren Mann übertrumpft und ihre Kinder stolz gemacht. GbD Seher werden damit bei VOX für das ganze Jahr beglückt. :ja:

mobsi
25-01-2020, 00:09
Aber sie hat ihren Mann übertrumpft und ihre Kinder stolz gemacht. GbD Seher werden damit bei VOX für das ganze Jahr beglückt. :ja:Ich freue mich schon drauf :D

El Coco Loco
25-01-2020, 00:14
Ich freue mich schon drauf :D

Du guckst das doch sicher auch wegen dem Bodybuilder Paar? :D

storch
25-01-2020, 00:17
Ich freue mich schon drauf :D




Nicht dein Ernst? Willst du nach diesen zwei Wochen Hardcore-D-Show immer noch die schützende Hand über sie halten? :suspekt:

Ich hatte gehofft, dass VOX sich endlich von denen verabschiedet. Scheint ja jetzt einige Leute zu geben, die man endlich mal wieder anschauen kann.

Andererseits hatte ich auch schon den Verdacht, dass VOX oder VOX-Abhängige auf dieser Insel mächtig anrufen, um später Material oder ein Stück vom Kuchen abzukriegen. Normal ist das auf jeden Fall nicht, was jetzt auch bei RTL abgeht.

Witwe Bolte
25-01-2020, 00:30
Aber sie hat ihren Mann übertrumpft und ihre Kinder stolz gemacht. GbD Seher werden damit bei VOX für das ganze Jahr beglückt. :ja:Ich gucke das ja nicht und auch die Burdecki konnte ich das letzte Jahr ganz gut ignorieren.

heikefan
25-01-2020, 00:47
Ich sehe sie schon als Siegerin....

Clairchen
25-01-2020, 01:11
Chilischote, es reicht. Achte auf deine Ausdrucksweise, keine Beleidigungen

Yin
25-01-2020, 01:17
Wenn der Sender jemand als Sieger wünscht für Promo beispielsweise ("Wollny die Promi-BB-Siegerin mit der Sendung auf RTL2"), dann ist es hilfreich, im Finale unsympathische Leute zu haben (oder falsche oder sonstige Pferdefüße). Man muss die Favoriten vorher rauskegeln. Am Ende bleibt dann nur das kleinere Übel. Das Finale macht dann zwar keinem Spaß, aber das ist 1 Tag und Finale hat immer viele Zuseher. Die Promo mit dem Sieger haben sie aber sehr viel länger dann. Bei wem ihnen Promo am meisten bringt, ist schwer zu sagen. Die Büchnerin ist wohl etwas ähnlich wie die Wollny mit der Reality-Sendung. Prince bringt ihnen meines Wissens nix, oder ist da was geplant sendungsmäßig?

Vollkornbrot
25-01-2020, 01:31
Sie hat 70.000 Euro Gage bekommen, ihre Kids haben gemäß vorheriger Instruktionen 90.000 Euro für sie vertelefoniert, danach muss sie Insolvenz anmelden :smoke:

Thaliel
25-01-2020, 01:48
GbD Seher werden damit bei VOX für das ganze Jahr beglückt. :ja:

die werden sie doch eh beim beusch im disneyland mit kamera begleiten...und die gesamte reise zahlen

spector
25-01-2020, 05:50
Als alter Rock´n´Roller folge ich der Regel: Ich kotze nur, wenn´s passt. Und jetzt passt es.

IngridSchmidt
25-01-2020, 07:07
Ich sehe sie schon als Siegerin....

Was würde da für ein Shitstorm ausbrechen. :rotfl: Denke sie erreicht höchstens Platz 2.

Für RTL natürlich super, dass sie ins Finale eingezogen ist. Wäre deutlich langweiliger mit Raul oder Markus. Danni polarisiert und bei ihr bleibt es spannend wie sie ihre letzte Dschungelprüfung meistert. Bin z.B. gespannt wie sie im Camp ihre Leistung schildern wird oder die ihrer Mitcamper kommentiert.

Cats
25-01-2020, 07:21
Sie ist einfach kaum zu ertragen mit ihrer Show.
Ich glaube auch Sven Ottke, wenn der von Lügengeschichte spricht. Denke schon, dass er einen sehr klaren Menschenverstand hat und
sie beurteilen kann. Schade, dass sich Sven von Prinz Damien hat so beeinflussen lassen von wegen Entschuldigung bei Frau Miras. Das
wäre der einzige Typ gewesen, der mal Tacheles gesprochen hätte und dann entschuldigt er sich...schade, schade, schade. Aber vielleicht
der Situation im Dschungel geschuldet. Danni auf jeden Fall kann man kaum ansehen. Besonders nervtötend sind die Geräusche, die sich in
Tests von sich gibt. Boa. Und das ständige Opfergedöns, das ist alles so aufgesetzter, unehrlicher Mist, den nimmt man ihr nicht ab. Vielleicht
merkt sie das selber schon gar nicht mehr. Sie spielt immer irgendwas, wovon sie meint, es würde noch gut ankommen. Aber auch die Sachen
von Prince rauszuhauen ohne Vertun, ist ein Unding. Es geht bei ihren "vertraulichen" Gesprächen nur darum, den anderen zu zeigen, wie toll
sie ist, dass die anderen ihr so viel erzählen. Sie kreist wie ein Kind nur um sich.

mobsi
25-01-2020, 07:29
Du guckst das doch sicher auch wegen dem Bodybuilder Paar? :D

Natürlich


Nicht dein Ernst? Willst du nach diesen zwei Wochen Hardcore-D-Show immer noch die schützende Hand über sie halten? :suspekt:


Es sollte Ironie Schilder geben, immer wenn Danni kommt, schau ich nicht :)
Die wird jetzt noch einen viel größeren Höhenflug bekommen. Unfassbar, dass sie so weit gekommen ist.

Ninny
25-01-2020, 08:01
Das hat RTL ja geschickt eingefädelt: die Telefone werden heiß laufen, für oder gegen Frau Büchner und wer gewinnt am Schluß? Natürlich RTL.

Boka
25-01-2020, 08:45
mir ist es ja egal wer im finale ist und wer gewinnt
wünschen würde ich es mir für sven
für rtl und vox wäre der gewinn von frau büchner eine winwin situation
sie können sie in allen möglichen formaten verwursten, für vox ist sie bei gbd jetzt auch wiede eine option weiter zu drehen, sie hätte ja selbst was erreicht und ist nicht nur das jenseranhängsel

läuft

aber irgendwann fallen auch für die trashformate die quoten und was neues muss her:D

Yin
25-01-2020, 08:48
Sie hat 70.000 Euro Gage bekommen, ihre Kids haben gemäß vorheriger Instruktionen 90.000 Euro für sie vertelefoniert, danach muss sie Insolvenz anmelden :smoke:

Nachdem 11/12 falsch sein sollen, vielleicht stimmen ja doch die 125.000 :nixweiss:

cicero
25-01-2020, 08:51
Ich sehe sie schon als Siegerin....

Mir macht ein wenig Angst, dass sie mir gestern streckenweise zu sehr als Opfer dargestellt wurde. Da könnte es noch Mitleids-Anrufe geben :fürcht:

Bunty
25-01-2020, 08:55
Danni hat sich bis ins Finale vorgejammert



Null Plan,wie das passieren konnte. Vielleicht gibt es doch irgendwo, weitab jeglicher Twitter-Schlaumeierei, eine Gruppe "Goodbye Deutschland"-Ultras, die sich in Whats-App-Gruppen organisiert hat. Vermutlich sitzen sie in "Jens&Danni"-Shirts auf riesigen L-förmigen Couchgarnituren vor ihren riesigen Fernsehern und gießen sich bei jedem aufgeschreckten "Huch!" der Büchnerin einen klitzekleinen Obstler hinter die Binde – weil: Ein bisschen Spaß muss sein. Danach drücken sie die Kurzwahl auf ihren riesigen Handies und fühlen sich im Recht, denn: Sie ist eine Mutter, die quält man nicht, die wählt man. Könnte doch sein. Alle anderen Gründe (wegen ihrer Frohnatur? weil sie ihre Prüfungsniederlagen so nonchalant bekannt gibt?) erscheinen noch absurder.


Quelle:https://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2020---danni-triumphiert--muerrische-maenner-am-rande-des-nervenzusammenbruchs-9105972.html

Bunty
25-01-2020, 09:00
Sie ist einfach kaum zu ertragen mit ihrer Show.
Ich glaube auch Sven Ottke, wenn der von Lügengeschichte spricht. Denke schon, dass er einen sehr klaren Menschenverstand hat und
sie beurteilen kann. Schade, dass sich Sven von Prinz Damien hat so beeinflussen lassen von wegen Entschuldigung bei Frau Miras. Das
wäre der einzige Typ gewesen, der mal Tacheles gesprochen hätte und dann entschuldigt er sich...schade, schade, schade. Aber vielleicht
der Situation im Dschungel geschuldet. Danni auf jeden Fall kann man kaum ansehen. Besonders nervtötend sind die Geräusche, die sich in
Tests von sich gibt. Boa. Und das ständige Opfergedöns, das ist alles so aufgesetzter, unehrlicher Mist, den nimmt man ihr nicht ab. Vielleicht
merkt sie das selber schon gar nicht mehr. Sie spielt immer irgendwas, wovon sie meint, es würde noch gut ankommen. Aber auch die Sachen
von Prince rauszuhauen ohne Vertun, ist ein Unding. Es geht bei ihren "vertraulichen" Gesprächen nur darum, den anderen zu zeigen, wie toll
sie ist, dass die anderen ihr so viel erzählen. Sie kreist wie ein Kind nur um sich.

:d::d:

dealan-dè
25-01-2020, 09:11
Was würde da für ein Shitstorm ausbrechen. :rotfl:



Ich denke, das wäre es dann für das Format. Ein Sieg von ihr wäre so dermaßen unglaubwürdig - daran hätte RTL lange zu knabbern.

Ich kann mir ja vorstellen, dass der eine oder andere für sie anruft (aus welchen Gründen auch immer), aber dass es da Leute gibt, die so famäßig zig mal anrufen :vogel:

Das einzige, was ich mir jetzt noch wünsche, ist, dass sie nach ihrem großen Aufstieg heute ganz tief fällt :ja: *säulendererde*



Und das ständige Opfergedöns, das ist alles so aufgesetzter, unehrlicher Mist, den nimmt man ihr nicht ab. Vielleicht
merkt sie das selber schon gar nicht mehr.

Wie auch? Bis jetzt wurde sie in ihrem Tun ja immer bestätigt :nixweiss:

Finchen2062013
25-01-2020, 09:18
Ich wollte gerne 3 Männer im Finale haben. Jetzt sind 2 Männer und "mein Mann" im Finale, schade um Raul.

joy1968
25-01-2020, 09:33
Ich wollte gerne 3 Männer im Finale haben. Jetzt sind 2 Männer und "mein Mann" im Finale, schade um Raul.

Für Raul finde ich es auch schade. Scheint ein sympatischer freundlicher Mensch zu sein. Leider nicht so tauglich für solche Formate. :D

Als gestern Daniela bei der Verkündung sie sei im Finale, in dieses übertriebene Schluchzen ausgebrochen ist, war ich echt baff. Sowas von schlecht gespielt, dass es schon gruselig war. :fürcht: Ich glaube, sie hat mal gelesen, dass Schauspieler beim Weinen vor der Kamera den Körper einsetzen sollen, Schulter zucken, Brust beben, heftig atmen usw. Ganz peinliche Show zieht sie ab und kommt damit echt durch.

sheela
25-01-2020, 09:36
Ich denke mit Schrecken daran, dass sie uns, sollte sie gewinnen, minutenlanges Heulen und Gequieke zumutet, bevor sie gekrönt wird. :suspekt:

Experte
25-01-2020, 10:03
Mich wundert, daß sich immer noch so viele Leute wundern, daß Danni so weit gekommen ist. Aus den letzten 20 Jahren Casting- und Realityshowerfahrungen hat man doch eins gelernt: Wenn man solche Reizfiguren als Kandidaten hat, die eine ganze Staffel für sich vereinnahmen, dann haben die bei einem Positivvoting immer gute Karten, ziemlich weit zu kommen. Bei einem Negativvoting würde Danni schon seit letztem Wochenende ihre Tage mit einem Cocktail in der Hand am Pool des Versace verbringen.
Gewinnen wird sie nicht, Platz 2 halte ich aber durchaus für möglich.

chiarosuero
25-01-2020, 10:09
:juhuuu:

Dies vorab: Mir bereitet diese Frau tatsächlich körperliches Unbehagen.
Dennoch wird sie weiter gepusht werden von den Sendern, denn sie generiert ganz klar die meiste Aufmerksamkeit.
Das sieht man allein hier schon im Vergleich der Beiträge zu den Insassen:

Daniela 2563

Elene 1155
Markus 372
Claudia 330
Sonja 250
Damien 240
Toni 185
Anastasiya 175
Sven 143
Raul 115

Jeder Beitrag hier befördert das noch mehr, deshalb werd ich weiter nix dazu posten, obwohl mir natürlich völlig klar ist, dass das nun auch nichts mehr nützt.
Das scheint das Übel unserer Zeit zu sein, wohin man auch schaut, kommen egozentrische, manipulative, prollige und unehrliche Typen voran.
Ich drücke Damien alle Daumen, aber auch bei seinem Sieg wird uns das leidende Elend medial noch lange "beglücken". :crap: .:kater:

freddimaus
25-01-2020, 10:20
Mich wundert, dass manche Leute hier glauben, dass RTL einen Shitstorm ernten würde, wenn Daniela gewinnt. :suspekt: Warum? :confused:

Finchen2062013
25-01-2020, 10:22
Ich denke mit Schrecken daran, dass sie uns, sollte sie gewinnen, minutenlanges Heulen und Gequieke zumutet, bevor sie gekrönt wird. :suspekt:

Ich teile mit dir das selbe Schicksal!;)

Nea
25-01-2020, 10:25
Als gestern Daniela bei der Verkündung sie sei im Finale, in dieses übertriebene Schluchzen ausgebrochen ist, war ich echt baff. Sowas von schlecht gespielt, dass es schon gruselig war. :fürcht: Ich glaube, sie hat mal gelesen, dass Schauspieler beim Weinen vor der Kamera den Körper einsetzen sollen, Schulter zucken, Brust beben, heftig atmen usw. Ganz peinliche Show zieht sie ab und kommt damit echt durch.

War das tatsächlich so? Wie peinlich. :rotfl: Ich bin bei der Verkündung ihres Namens direkt zur Fernbedienung gehechtet. Ich kann das Laienspiel dieser Person keine weitere Minute mehr ertragen, deshalb erspare ich mir heute auch erstmals das Finale und werde danach hier nachlesen, dass der kleine Prince das hoffentlich gewonnen haben wird. Müsste er eigentlich schaffen. :daumendrück: :smoke:

joy1968
25-01-2020, 10:37
War das tatsächlich so? Wie peinlich. :rotfl: Ich bin bei der Verkündung ihres Namens direkt zur Fernbedienung gehechtet. Ich kann das Laienspiel dieser Person keine weitere Minute mehr ertragen, deshalb erspare ich mir heute auch erstmals das Finale und werde danach hier nachlesen, dass der kleine Prince das hoffentlich gewonnen haben wird. Müsste er eigentlich schaffen. :daumendrück: :smoke:

Falls Bedarf besteht, du kannst es dir gerne anschauen, ab Minute 1.40. :D
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-danni-buechner-prince-damien-und-sven-ottke-sind-im-finale-4475129.html

Quelle: rtl.de

Dass sie gewinnt, kann ich mir auch nicht vorstellen, da eventuell die Pros der anderen ausgeschiedenen Teilnehmern dann gegen sie anrufen, in dem sie für den letzten verbliebenden neben Daniela voten. Aber ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass sie Im Finale landet. Von daher... :fürcht:

dealan-dè
25-01-2020, 10:39
Ich hab heute Nacht noch wach gelegen und mir überlegt, welche Prüfung sie ihr geben :schäm:

Ich vermute am ehesten, sie wird was aushalten müssen. Ich denke da an diesen Sarg, in welchen sich Peer damals legen musste. Der war voll mit Ratten (:wub:). Von mir aus dürfte der dann auch zugeschraubt werden. Und der Ranger findet dann den passenden Schraubenzieher nicht, um den wieder zu öffnen :floet:

Ich glaube nicht, dass sie Prince was aushalten lassen, der ist viel zu gechillt, obwohl Insekten mag er ja nicht so gern :kopfkratz Die Essprüfung am ersten Tag hat er ja auch gut gemacht, sodass er die wahrscheinlich auch nicht kriegt. Könnte dann also Daniela treffen. Oder Sven. Der hat ja noch gar nix gegessen.

Was war eigentlich immer die dritte Prüfung? :kopfkratz

Salamibrötchen
25-01-2020, 11:12
Wenn diese Frau Dschungelkönigin wird, dann ist das bei mir das letzte Dschungelcamp gewesen. Mir hat es mit der Pusherei dieser unmöglichen Gestalt den ganzen Spaß am Dschungel verleidet.

Wenn sie gewinnt, bitte ich die/den user, der zukünftig das Sofa in den Sendungsthread schieben möchte, um eine PN. Für mich ist das dann der absolute Niedergang des Formats und ich habe keinen Bock mehr mich von RTL so offensichtlich verarschen zu lassen.

Witwe Bolte
25-01-2020, 11:56
Das scheint das Übel unserer Zeit zu sein, wohin man auch schaut, kommen egozentrische, manipulative, prollige und unehrliche Typen voran.
:d:

Lacrima
25-01-2020, 11:59
Für Raul finde ich es auch schade. Scheint ein sympatischer freundlicher Mensch zu sein. Leider nicht so tauglich für solche Formate. :D

Als gestern Daniela bei der Verkündung sie sei im Finale, in dieses übertriebene Schluchzen ausgebrochen ist, war ich echt baff. Sowas von schlecht gespielt, dass es schon gruselig war. :fürcht: Ich glaube, sie hat mal gelesen, dass Schauspieler beim Weinen vor der Kamera den Körper einsetzen sollen, Schulter zucken, Brust beben, heftig atmen usw. Ganz peinliche Show zieht sie ab und kommt damit echt durch.

so schluchzt sie schon seit 14 Monaten. Ganz schlimm empfand ich das als sie ihren Auftritt auf dem Benewitzkonzert hatte.
Lachen muss ich dann aber doch, wenn sie so kramphaft versucht ein Tränchen rauszupressen :D



der Gewinner müsste ja jetzt feststehen oder (Zeitverschiebung)
Dann sind ja die Anrufe jetzt Reingewinn für RTL. Ok, sind sie so oder so :D

zivchen
25-01-2020, 12:02
Na ja, das Sprichwort "Frechheit siegt" gibts schon länger, und das trifft hier auch den Punkt. Ich hab dieses Jahr überhaupt nicht geguckt, nur hier mitgelesen, weil ich die Berufswitwe keine Sekunde ertrage :D. Das hat dieses Jahr (den Verdacht hatte ich schon länger) sowas manipuliertes, Gescriptetes, RTL scheint die Zuschauer offenbar wirklich für blöd zu halten. Und dass man es zulässt, dass Teilnehmer mittels Gewinnspielen auf ihren Social-Media-Seiten Leute zum Anrufen animieren - das setzt dem Ganzen die Dschungel-Krone auf. :D
Schade, war mal ein schönes Format, aber irgendwann fing es an, dass sich der Zuschauer durch schlechtes Benehmen unterhalten fühlen sollte, und das ist leider so gar nicht meins.

Mondbärchen
25-01-2020, 12:14
Schade, war mal ein schönes Format, aber irgendwann fing es an, dass sich der Zuschauer durch schlechtes Benehmen unterhalten fühlen sollte, und das ist leider so gar nicht meins.

👍Stimme voll zu. Was allerdings schlechtes Benehmen angeht, da gibt es einige Bewohner, die sich da hervor getan haben.

billboard
25-01-2020, 12:18
Ich hab heute Nacht noch wach gelegen und mir überlegt, welche Prüfung sie ihr geben :schäm:

Ich vermute am ehesten, sie wird was aushalten müssen. Ich denke da an diesen Sarg, in welchen sich Peer damals legen musste. Der war voll mit Ratten (:wub:). Von mir aus dürfte der dann auch zugeschraubt werden. Und der Ranger findet dann den passenden Schraubenzieher nicht, um den wieder zu öffnen :floet:

Ich glaube nicht, dass sie Prince was aushalten lassen, der ist viel zu gechillt, obwohl Insekten mag er ja nicht so gern :kopfkratz Die Essprüfung am ersten Tag hat er ja auch gut gemacht, sodass er die wahrscheinlich auch nicht kriegt. Könnte dann also Daniela treffen. Oder Sven. Der hat ja noch gar nix gegessen.

Was war eigentlich immer die dritte Prüfung? :kopfkratz
Eine Glaskugel mit Kakalaken für Dani, Essen für Sven und Obstgeschloze für Prince

Mäusekind
25-01-2020, 12:28
Was würde da für ein Shitstorm ausbrechen. :rotfl: Denke sie erreicht höchstens Platz 2.

Für RTL natürlich super, dass sie ins Finale eingezogen ist. Wäre deutlich langweiliger mit Raul oder Markus. Danni polarisiert und bei ihr bleibt es spannend wie sie ihre letzte Dschungelprüfung meistert. Bin z.B. gespannt wie sie im Camp ihre Leistung schildern wird oder die ihrer Mitcamper kommentiert.

Sie wird ihren Teil der Prüfung verkacken und dann aber ganz locker auf die anderen beiden Gänge verweisen (die vermutlich durch die anderen Mitspieler problemlos gewonnen werden). So nach dem Motto: Stellt euch nicht an, ab morgen essen wir sowieso wieder im Versace. :ko:

cocos72
25-01-2020, 12:32
so schluchzt sie schon seit 14 Monaten. Ganz schlimm empfand ich das als sie ihren Auftritt auf dem Benewitzkonzert hatte.
Lachen muss ich dann aber doch, wenn sie so kramphaft versucht ein Tränchen rauszupressen :D



der Gewinner müsste ja jetzt feststehen oder (Zeitverschiebung)
Dann sind ja die Anrufe jetzt Reingewinn für RTL. Ok, sind sie so oder so :D

Nee, wird doch heute Abend erst entschieden. Also bei denen dann früh, wie jeden Tag.

zickenqueen
25-01-2020, 12:33
ich bin noch unter Schockstarre von gestern abend.... what the hell ist los mit euch Leuten da draussen, die ihr für DIE anruft???? ich fass es nicht.
und ich habe wirklich die Befürchtung, die DB Lemminge hocken alle jeder mit zig Handys bewaffnet mit glühenden Fingern stundenlang rum und verballern all in all Tausende an Telefonkosten....

Unfassbar.

cocos72
25-01-2020, 12:35
Sie wird ihren Teil der Prüfung verkacken und dann aber ganz locker auf die anderen beiden Gänge verweisen (die vermutlich durch die anderen Mitspieler problemlos gewonnen werden). So nach dem Motto: Stellt euch nicht an, ab morgen essen wir sowieso wieder im Versace. :ko:

Viel Zeit hat sie nicht im Versace. Die haben fast direkt im Anschluß die Aufzeichnung vom Wiedersehen, dann biss Party und schon sitzen sie im Flieger nach Hause. :D

cocos72
25-01-2020, 12:36
ich bin noch unter Schockstarre von gestern abend.... what the hell ist los mit euch Leuten da draussen, die ihr für DIE anruft???? ich fass es nicht.
und ich habe wirklich die Befürchtung, die DB Lemminge hocken alle jeder mit zig Handys bewaffnet mit glühenden Fingern stundenlang rum und verballern all in all Tausende an Telefonkosten....

Unfassbar.

Und ihre 7 Schwestern. :D Der Borgmeier wird sicher auch paar Leitungen glühen lassen.

Mäusekind
25-01-2020, 12:43
Viel Zeit hat sie nicht im Versace. Die haben fast direkt im Anschluß die Aufzeichnung vom Wiedersehen, dann biss Party und schon sitzen sie im Flieger nach Hause. :D

Das ist meine einzige Genugtuung daran, dass sie noch drin ist. So wenig Versace wie möglich. :teufel:

Trotzdem seh ich schwarz, was ihren Teil der Prüfung angeht, wenn die Prüfung auch nur ansatzweise so ähnlich ist, wie die vorherigen. Um ihren eigenen Aussagen treu zu bleiben (Ängste, Panikattacken), wäre es schon sehr verwunderlich, wenn sie die auf einmal überwinden kann...

billboard
25-01-2020, 12:49
Sind ja nur Insekten

*Blue*
25-01-2020, 12:58
Für Raul finde ich es auch schade. Scheint ein sympatischer freundlicher Mensch zu sein. Leider nicht so tauglich für solche Formate. :D

Als gestern Daniela bei der Verkündung sie sei im Finale, in dieses übertriebene Schluchzen ausgebrochen ist, war ich echt baff. Sowas von schlecht gespielt, dass es schon gruselig war. :fürcht: Ich glaube, sie hat mal gelesen, dass Schauspieler beim Weinen vor der Kamera den Körper einsetzen sollen, Schulter zucken, Brust beben, heftig atmen usw. Ganz peinliche Show zieht sie ab und kommt damit echt durch.


es erinnerte mich daran, wie Daniel K. einen Schluchzkrampf bekam, als Gracia aus DSDS rausflog.


ich bin noch unschlüssig, ob ich heute abend mal ein paar euronen springen lasse und für den anderen ganz zum schluss anrufen soll :D
für den Prinzen würde mir das vll echt sogar die Anrufe wert sein.
Falls aber die Witwe und der Boxer die letzten beiden sind- dann ist es mir wohl doch nix wert. mal schauen.

Koryphäe
25-01-2020, 13:01
Boah, was habe ich mich gestern aufgeregt, leider war der Server überlastet ohne Ende, wenn die Alte gewinnt, dann bin ich durch mit dem Dschungelcamp, dann gucke ich das nie wieder!!!

Lacrima
25-01-2020, 13:05
Nee, wird doch heute Abend erst entschieden. Also bei denen dann früh, wie jeden Tag.

:achso: völliger Denkfehler von mir :blush:


Das ist meine einzige Genugtuung daran, dass sie noch drin ist. So wenig Versace wie möglich. :teufel:

Trotzdem seh ich schwarz, was ihren Teil der Prüfung angeht, wenn die Prüfung auch nur ansatzweise so ähnlich ist, wie die vorherigen. Um ihren eigenen Aussagen treu zu bleiben (Ängste, Panikattacken), wäre es schon sehr verwunderlich, wenn sie die auf einmal überwinden kann...

Ich hätte ihr das direkt ab der ersten Rauswahl gegönnt

Den Höhenflug, den die jetzt hat ..... werden wir alle büssen müssen https://www.smilies.4-user.de/include/Girls/dash_kolob_girl.gif (https://www.smilies.4-user.de) https://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_097.gif (https://www.smilies.4-user.de)



es erinnerte mich daran, wie Daniel K. einen Schluchzkrampf bekam, als Gracia aus DSDS rausflog.


ich bin noch unschlüssig, ob ich heute abend mal ein paar euronen springen lasse und für den anderen ganz zum schluss anrufen soll :D
für den Prinzen würde mir das vll echt sogar die Anrufe wert sein.
Falls aber die Witwe und der Boxer die letzten beiden sind- dann ist es mir wohl doch nix wert. mal schauen.

der liegt überall weit vorne. Dessen Fanbase hebt ihn aufn Thron ...... ich werd tatsächlich was für Ottke tun, in der Hoffnung, dass er sich auf Platz 2 schiebt

Flunsch
25-01-2020, 13:06
Ich konnte gestern nicht gucken bzw. nur ein wenig nachgucken. Die Spucke blieb mir aber kurz weg, als Daniela (nein, ich mag sie derzeit nicht Danni nennen) während der Nachtwache palaverte, so in etwa, das Lästern sei ja jetzt, mit den restlichen Verbliebenen, deutlich und merklich weniger geworden - und dabei ablederte. Herr, lass Selbstreflektion regnen!

Wird wohl Platz 2 - ob ich kurz mal reingucke, weiß ich noch nicht, aber definitiv nicht alles.

Moritza
25-01-2020, 13:13
Boah, was habe ich mich gestern aufgeregt, leider war der Server überlastet ohne Ende, wenn die Alte gewinnt, dann bin ich durch mit dem Dschungelcamp, dann gucke ich das nie wieder!!!

Hab ich schon nach einer Woche gemacht. Nur Punkt 6 und nachgelesen damit ich lästern kann. Das hat auch völlig gereicht.
Dsa so jemand wie Daniela ins Finale kommt. Du konntest ihre Ekelhaftigkeit und den Größenwahn schon am Gesicht ablesen. Und kommt ins Finale.:rolleyes: Welche Hohlbirnen sehen und merken da nix mehr?
Außerdem war fast der ganze Cast beschissen.

Bigfried1
25-01-2020, 13:46
An ihren Prüfungen sollt ihr sie erkennen. :ja:
Wenn Erteel sich für die Witwe was lasches, lächerliches "ausgedacht" hat, dann hätten sie sie gern als Königin und dann wird sie es auch. Wenn es was fieses ist ... :zahn:

Aber das ist nur so ne Spekuliererei von mir. ;)

Koryphäe
25-01-2020, 13:59
Hab ich schon nach einer Woche gemacht. Nur Punkt 6 und nachgelesen damit ich lästern kann. Das hat auch völlig gereicht.
Dsa so jemand wie Daniela ins Finale kommt. Du konntest ihre Ekelhaftigkeit und den Größenwahn schon am Gesicht ablesen. Und kommt ins Finale.:rolleyes: Welche Hohlbirnen sehen und merken da nix mehr?
Außerdem war fast der ganze Cast beschissen.

Schlau gemacht! Hätte ich auch besser getan.

Lacrima
25-01-2020, 14:09
ich war gestern abgelenkt, hat der Ottke wirklich zu ihr gesagt, dass sie verrecken soll? :eek:

Ihr Medienclown will ihn mit in die Anzeigenliste aufnehmen ..... steht zumindest so bei Insta :rolleyes:

Bunty
25-01-2020, 14:13
ich war gestern abgelenkt, hat der Ottke wirklich zu ihr gesagt, dass sie verrecken soll? :eek:

Ihr Medienclown will ihn mit in die Anzeigenliste aufnehmen ..... steht zumindest so bei Insta :rolleyes:

:hair:
Ja, hat er.

Mit Anzeigen drohen haben die alle gut drauf, kommt nur nie was nach.

TimBim
25-01-2020, 14:15
:hair:
Ja, hat er.

Mit Anzeigen drohen haben die alle gut drauf, kommt nur nie was nach.

Es wurde so untertitelt. Gehört habe ich aber etwas anderes.

gerdie
25-01-2020, 14:16
Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten, warum Daniela so weit gekommen ist:

1. Sie (samt Produktionsteam) haben den Auftrag gegeben anzurufen. Gegen Bezahlung natürlich.

2. Die Abstimmungsergebnisse stimmen nicht.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass RTL sie bis zum Finale haben möchte, um so noch mehr Anrufe für andere zu genererieren. Ich kann mir auch vorstellen, dass es heute einer Vierer-Finale geben würde, wenn Daniela gestern auf Platz 4 gewesen wäre.

Ich rufe sonst nie an, aber tatsächlich würde ich auch 50 Cent investieren, damit diese Frau nicht gewinnt.

Ist schon etwas über die Prüfungen bekannt? Habe zwar hier etwas gelesen, aber weiß nicht, ob das ein Scherz war. Wenn ja, dann bitte in den Spoiler packen.

Bunty
25-01-2020, 14:17
Es wurde so untertitelt. Gehört habe ich aber etwas anderes.

Wird sowieso im Sande verlaufen.

gerdie
25-01-2020, 14:18
Es wurde so untertitelt. Gehört habe ich aber etwas anderes.

Das habe ich überhaupt nicht mitbekommen.

Wenn man sich mal vor Augen hält, welche Wortwahl Daniela sonst so nutzt, müsste sie permanent Anzeigen erhalten.

Lacrima
25-01-2020, 14:20
:hair:
Ja, hat er.

Mit Anzeigen drohen haben die alle gut drauf, kommt nur nie was nach.


Es wurde so untertitelt. Gehört habe ich aber etwas anderes.


jetzt muss ich doch nochmal schauen ....... Neugierde siegt :D

Yin
25-01-2020, 14:31
Ich hab eigentlich erwartet, dass sie ins Finale kommt, wegen der Positiv-Votings eben, dann noch die Mobbing-Mitleidsmasche, finde das nicht so erstaunlich. Finde auch sie hat es sich redlich verdient nach den vielen Prüfungen und wie schwer die für sie waren, und die Entwicklung die sie dabei gemacht hat.

Mäusekind
25-01-2020, 14:34
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass RTL sie bis zum Finale haben möchte, um so noch mehr Anrufe für andere zu genererieren. Ich kann mir auch vorstellen, dass es heute einer Vierer-Finale geben würde, wenn Daniela gestern auf Platz 4 gewesen wäre.

Ich rufe sonst nie an, aber tatsächlich würde ich auch 50 Cent investieren, damit diese Frau nicht gewinnt.


Ich denke auch, genau das ist der Grund. Am Finaltag ist nochmal richtig Zahltag. Heißt, wenn unter den letzten 3 jemand dabei ist, der so extremst unsympathisch ist, rufen sogar Leute an, die sonst nie auch nur einen Cent in so ein Telefonvoting investieren würden. Schätze, da kommt ganz schön was zusammen diesmal :D.

Frau B. selbst wird sich trotzdem als Siegerin fühlen, zumindest bis sie die ersten Medienberichte gesehen oder gehört hat. Sich diese geballte Negativwelle schönzureden wird selbst für sie keine einfache Sache werden.

Angie07
25-01-2020, 14:40
ich bin noch unschlüssig, ob ich heute abend mal ein paar euronen springen lasse und für den anderen ganz zum schluss anrufen soll :D
für den Prinzen würde mir das vll echt sogar die Anrufe wert sein.
Falls aber die Witwe und der Boxer die letzten beiden sind- dann ist es mir wohl doch nix wert. mal schauen.


Ich rufe sonst nie an, aber tatsächlich würde ich auch 50 Cent investieren, damit diese Frau nicht gewinnt.



Nicht anrufen ...... genau das ist es, was die von RTL doch wollen.

Besser wäre es, alle Folgesendungen völlig zu blocken, wo die Büchner dabei ist... nur so kann man diese Möchtegern-Stars ausbremsen und sie dahin schicken, wo sie hin gehören.... Dann muss eine Büchner vielleicht sogar irgendwann in ihrem Leben mal wirklich arbeiten ;) :zahn: ... außer sie zupft sich noch mal einen aus diesem Malle-Clan raus; sei ihr vergönnt...

Ivali
25-01-2020, 14:44
Ich hab vor einiger Zeit eine Drittanbietersperre einrichten lassen, um mich selbst davor zu schützen Geld bei diesen Anrufen zu verballern. Ansonsten würde ich auch liebend gern viel für Dannis "Gegner" anrufen.

Gluckendingel
25-01-2020, 14:44
Ich denke auch, genau das ist der Grund. Am Finaltag ist nochmal richtig Zahltag. Heißt, wenn unter den letzten 3 jemand dabei ist, der so extremst unsympathisch ist, rufen sogar Leute an, die sonst nie auch nur einen Cent in so ein Telefonvoting investieren würden. Schätze, da kommt ganz schön was zusammen diesmal :D.

Frau B. selbst wird sich trotzdem als Siegerin fühlen, zumindest bis sie die ersten Medienberichte gesehen oder gehört hat. Sich diese geballte Negativwelle schönzureden wird selbst für sie keine einfache Sache werden.

Um Gottes Willen nicht das sie sich noch mit Elena zusammen tut und ganz Deutschland für diese negativen Beiträge verklagt:fürcht:

Dustin
25-01-2020, 14:45
Finde auch sie hat es sich redlich verdient nach den vielen Prüfungen und wie schwer die für sie waren, ...:lol::lol::lol: ... meinst du das ernst? Die Prüfungen waren nur schwer für ihre Stimmbänder, die hat doch absolut nichts geleistet.:rolleyes:


und die Entwicklung die sie dabei gemacht hat.
Bei mir hat sie sich von "Den Namen hab ich irgendwo schon mal gehört" zu "Wenn die nochmal irgendwo auftaucht schalte ich um" entwickelt.:kater: