PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Danni Büchner - Ein scheues Reh zwischen Krokodilen und Schlangen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28

Mäusekind
25-01-2020, 13:49
Nicht anrufen ...... genau das ist es, was die von RTL doch wollen.

Besser wäre es, alle Folgesendungen völlig zu blocken, wo die Büchner dabei ist... nur so kann man diese Möchtegern-Stars ausbremsen und sie dahin schicken, wo sie hin gehören.... Dann muss eine Büchner vielleicht sogar irgendwann in ihrem Leben mal wirklich arbeiten ;) :zahn: ... außer sie zupft sich noch mal einen aus diesem Malle-Clan raus; sei ihr vergönnt...

Blocken, inwiefern? Es kriegt doch keiner mit, ob ich solche Sendungen gucke oder eben nicht.

Starkemoni
25-01-2020, 13:56
Ich hab eigentlich erwartet, dass sie ins Finale kommt, wegen der Positiv-Votings eben, dann noch die Mobbing-Mitleidsmasche, finde das nicht so erstaunlich. Finde auch sie hat es sich redlich verdient nach den vielen Prüfungen und wie schwer die für sie waren, und die Entwicklung die sie dabei gemacht hat.

ja alle haben bei jeder kleiniigkeit auf danni losgepöbelt ,weil sie von anfang an so große präsens hatte und wie sie die grösste konkurenz für alle ist. ich gönne es schon danny .Prinz Damin wir so wie so provitieren ob erster oder zweiter

Hengsbach
25-01-2020, 13:57
Weil's einfach passt wie Faust aufs Auge.https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200125/e7965b7aa01f303f7af5c4dbadde24c4.jpg

Basty
25-01-2020, 14:00
Danni wird mit Kakerlaken überschüttet in ihrer Finalprüfung. Sie heißt ironischerweise "Alles kann, nichts muss". Das hat ja Sven immer zu ihr gesagt.
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-im-finale-erreicht-der-ekelwahn-neue-dimensionen-4475342.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1DOlYQmLrhfStaebj2cUg4l-IWq8mdlFaGC6M29yTKljvxT84AqQ0mjjw#Echobox=1579957386

Yin
25-01-2020, 14:07
:lol::lol::lol: ... meinst du das ernst? Die Prüfungen waren nur schwer für ihre Stimmbänder, die hat doch absolut nichts geleistet.:rolleyes:

Das war ganz ernsthaft nicht leicht für sie, und sie hat durchgehalten, unter der Motivation der Gage.

Starkemoni
25-01-2020, 14:07
dem Marcus haben sie auch auf der Rückfahrt schon erzählt was danni über ihn gesagt hat,damit er im interview über danni herzieht.selbst RTL ziehtlow macht danny madig . beeiflussung der leute

dealan-dè
25-01-2020, 14:10
Sid :rotfl: Endlich mal einer, dem auch diese Ähnlichkeit aufgefallen ist :D

dealan-dè
25-01-2020, 14:13
dem Marcus haben sie auch auf der Rückfahrt schon erzählt was danni über ihn gesagt hat,damit er im interview über danni herzieht.selbst RTL ziehtlow macht danny madig . beeiflussung der leute

Woher weißt du das? Das lief doch noch gar nicht (also das mit der Rückfahrt).

Lidius
25-01-2020, 14:14
Ich denke auch, genau das ist der Grund. Am Finaltag ist nochmal richtig Zahltag. Heißt, wenn unter den letzten 3 jemand dabei ist, der so extremst unsympathisch ist, rufen sogar Leute an, die sonst nie auch nur einen Cent in so ein Telefonvoting investieren würden. Schätze, da kommt ganz schön was zusammen diesmal :D.

Frau B. selbst wird sich trotzdem als Siegerin fühlen, zumindest bis sie die ersten Medienberichte gesehen oder gehört hat. Sich diese geballte Negativwelle schönzureden wird selbst für sie keine einfache Sache werden.

Naja, wir hatten in den Sendungsthreads mal ne Meldung aus 2017, dass in einer normalen Sendung ca. 10.000 Leute anrufen. Ein Anruf kostet 50 Cent und da ist der Anteil der Telekom noch nicht abgezogen. Macht Einnahmen von 5.000 EUR und die schütet RTL direkt wieder an einen Anrufer aus. Laut https://servicenummer24.de/0137-servicenummer/ gehen von den 0,50 EUR nur 0,31 EUR an RTL. Zum rechnen gehe ich mal von besseren Konditionen aus und sage 0,40 EUR. Das macht 4.000 EUR. Die viel höheren Kosten aus dem Mobilfunknetz gehen meines Wissens nach direkt an den Mobilfunkbetreiber.

Jetzt lass in einem Finale mal 30.000 Leute anrufen. Macht 15.000 EUR vor Telekomabzug, mit geschätztem Abzug 12.000 EUR. Selbst wenn wir das nochmal auf 60.000 Anrufer verdoppeln sind es "nur" 24.000 EUR.

Das sind für eine Produktion dieser Größenordnung Peanuts. RTL verdient vermutlich mit einem Werbeblock mehr, als mit allen Anrufen zusammen.

zickenqueen
25-01-2020, 14:18
ja alle haben bei jeder kleiniigkeit auf danni losgepöbelt ,weil sie von anfang an so große präsens hatte und wie sie die grösste konkurenz für alle ist. ich gönne es schon danny .Prinz Damin wir so wie so provitieren ob erster oder zweiter


:rotfl:... genausoooo stell ich mir das vor....*hust*... das musste jetzt aber auch mal gesagt werden... die arme MUTTER und WITWE......:beiss:



Weil's einfach passt wie Faust aufs Auge.

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200125/e7965b7aa01f303f7af5c4dbadde24c4.jpg

ich schmeiss mich weg

Mondbärchen
25-01-2020, 14:34
Ich würde es ja begrüßen, wenn Danni ihre Prüfung heute nicht meistern kann. Nicht wegen ihr, sondern wegen der Leute, die dann noch einmal, wie ein Zäpfchen durch die Decke gehen können, auch hier. Den drei Finalisten wird es eher nichts ausmachen; ist ja eh der letzte Tag.

Angie07
25-01-2020, 14:37
Blocken, inwiefern? Es kriegt doch keiner mit, ob ich solche Sendungen gucke oder eben nicht.

Jein.... wenn keiner schaut, wird auch in den sozialen Netzwerken weniger geschrieben und das merkt ein Sender dann schon, wenn das Interesse so weit sinkt.

Leider glaube ich allerdings nicht, dass die meisten Leute, die in den SN aktiv sind, auf derartige Sendungen verzichten; da passt schon alles zusammen :teufel:;)

Bigfried1
25-01-2020, 14:50
Danni wird mit Kakerlaken überschüttet in ihrer Finalprüfung. Sie heißt ironischerweise "Alles kann, nichts muss". Das hat ja Sven immer zu ihr gesagt.
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-im-finale-erreicht-der-ekelwahn-neue-dimensionen-4475342.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1DOlYQmLrhfStaebj2cUg4l-IWq8mdlFaGC6M29yTKljvxT84AqQ0mjjw#Echobox=1579957386


Mehr nicht? Schade. :(
Obwohl sie natürlich trotzdem sehr laut und eindringlich auf ihre, für sie, missliche Lage aufmerksam machen wird. :floet:

Boka
25-01-2020, 14:55
Ich würde es ja begrüßen, wenn Danni ihre Prüfung heute nicht meistern kann. Nicht wegen ihr, sondern wegen der Leute, die dann noch einmal, wie ein Zäpfchen durch die Decke gehen können, auch hier. Den drei Finalisten wird es eher nichts ausmachen; ist ja eh der letzte Tag.

naja, ist ja quasi dauerzustand bei ihr und wäre kaum eine erwähnung wert:D

ich wünsche ihr die krone und jede menge kohle
die hat sie in spätestens 2 jahren durchgebracht (jens gage hat knapp ein jahr gehalten), denn sie ist ja jetzt ein star.
dann muss sie sich überlegen wie sie ihre kinder durchbringt, denn das interesse an ihr ist dann erloschen

läuft

Bigfried1
25-01-2020, 15:03
Sie wird sich, und die Kinder, in Szene setzen. Fürcht ich. :crap:

titaniafee
25-01-2020, 15:14
Also für mich ist die Sendung Dschungelcamp für dieses Jahr seit gestern Geschichte.
Ich habe gestern umgeschaltet bei Raul ra... Und ich werde mir auch kein Finale und keine Sendung danach antun, weil ich diese Frau nicht mehr sehen kann. Leider gibt es ja auf der Glotze keinen Ingo. Das wäre toll. *seufz*

Flohdompteuse
25-01-2020, 15:21
Mich hat Daniela Büchner gestern abend richtig fuchsig gemacht als sie am Lagerfeuer über Markus hergezogen hat....Ihn Trödelfuzzi nannte und sich über sein Aussehen lustig gemacht hat. Ihre Aussage nach dem Kennenlernen von Jens hat sie wohl vergessen ? Ihr Spruch damals. "Schönsaufen ist angesagt". Die Frau ist einfach nur erbärmlich.

Giftnudel
25-01-2020, 15:22
naja, ist ja quasi dauerzustand bei ihr und wäre kaum eine erwähnung wert:D

ich wünsche ihr die krone und jede menge kohle
die hat sie in spätestens 2 jahren durchgebracht (jens gage hat knapp ein jahr gehalten), denn sie ist ja jetzt ein star.
dann muss sie sich überlegen wie sie ihre kinder durchbringt, denn das interesse an ihr ist dann erloschen

läuft
Hat sie das gesagt?

zickenqueen
25-01-2020, 15:25
Mich hat Daniela Büchner gestern abend richtig fuchsig gemacht als sie am Lagerfeuer über Markus hergezogen hat....Ihn Trödelfuzzi nannte und sich über sein Aussehen lustig gemacht hat. Ihre Aussage nach dem Kennenlernen von Jens hat sie wohl vergessen ? Ihr Spruch damals. "Schönsaufen ist angesagt". Die Frau ist einfach nur erbärmlich.

:eek::eek: im Ernst???

Finchen2062013
25-01-2020, 15:30
Wo sind eigentlich die Spenden geblieben, von dem Konzert, dass ich hier erst mitgeteilt bekommen habe, da ich beides nicht wusste.

titaniafee
25-01-2020, 15:33
Wo sind eigentlich die Spenden geblieben, von dem Konzert, dass ich hier erst mitgeteilt bekommen habe, da ich beides nicht wusste.

Der Rest jetzt vermutlich beim Telefonvoting :teufel:

Finchen2062013
25-01-2020, 15:34
Der Rest jetzt vermutlich beim Telefonvoting :teufel:

:lol: aber keinen Cent bekommt dieses Dschungelcamp von mir, ich habe sonst auch gevotet.

Flohdompteuse
25-01-2020, 15:36
:eek::eek: im Ernst???

Ja. Kann man bei FB sogar noch nachlesen. :D

funfan
25-01-2020, 15:38
Also für mich ist die Sendung Dschungelcamp für dieses Jahr seit gestern Geschichte.
Ich habe gestern umgeschaltet bei Raul ra... Und ich werde mir auch kein Finale und keine Sendung danach antun, weil ich diese Frau nicht mehr sehen kann. Leider gibt es ja auf der Glotze keinen Ingo. Das wäre toll. *seufz*

Ich bin schon seit Tagen raus - konnte D. einfach nicht mehr ertragen. Das Schlimme ist nur: ich seh RTL echt gern, und wenn Danni gewinnt, muss ich mindestens ein Vierteljahr drauf verzichten. Die Gewinner vom Dschungel hopsen da ja gefühlt 24/7 rum ....:rolleyes:
Und wenn es schlecht läuft, schlägt sie auch noch bei Let's Dance auf nächstes Jahr, abgesehen von all dem Kram, der sonst noch läuft. Sah man auch bei Evelyn, aber die mochte ich ganz gern.

zickenqueen
25-01-2020, 15:39
Ja. Kann man bei FB sogar noch nachlesen. :D

danke aber nö. bin bekennender Fratzenbuchverweigerer und proudmotherof5 habe ich erstmals im Sommerhaus zu Gesicht bekommen, da ich diesen Auswanderermist auch nicht schaue. Bereits da hat sie mir mehr als gereicht :fürcht:


Ich bin schon seit Tagen raus - konnte D. einfach nicht mehr ertragen. Das Schlimme ist nur: ich seh RTL echt gern, und wenn Danni gewinnt, muss ich mindestens ein Vierteljahr drauf verzichten. Die Gewinner vom Dschungel hopsen da ja gefühlt 24/7 rum ....:rolleyes:
Und wenn es schlecht läuft, schlägt sie auch noch bei Let's Dance auf nächstes Jahr, abgesehen von all dem Kram, der sonst noch läuft. Sah man auch bei Evelyn, aber die mochte ich ganz gern.

genau das ist auch meine Befürchtung.
Allerdings befeuert Madame meinen Blutdruck, also reiß ich mich zusammen und GUCKE.
auch heute abend. Jawoll. Daumendrücken für das Prinzchen ist angesagt

Flohdompteuse
25-01-2020, 15:41
danke aber nö. bin bekennender Fratzenbuchverweigerer und proudmotherof5 habe ich erstmals im Sommerhaus zu Gesicht bekommen, da ich diesen Auswanderermist auch nicht schaue. Bereits da hat sie mir mehr als gereicht :fürcht:

Hab´s nur gut gemeint, dass du es nachlesen kannst. :teufel: Bin auch nicht bei FB aber das kann man als Gast lesen. War aber auch hier im Ioff schon Thema im GBD Thread.
Ich stimme dir zu, das Verhalten im Sommerhaus von Daniela Büchner war unterirdisch aber von ihrem Mann nicht viel weniger.

mobsi
25-01-2020, 15:43
Hab´s nur gut gemeint, dass du es nachlesen kannst. :teufel: Bin auch nicht bei FB aber das kann man als Gast lesen. War aber auch hier im Ioff schon Thema im GBD Thread.
Ich stimme dir zu, das Verhalten im Sommerhaus von Daniela Büchner war unterirdisch aber von ihrem Mann nicht viel weniger.Zu dem Posting gab's mal ne heiße Diskussion, weil die Hater es auf Jens bezogen. Es zeitlich aber gar nicht zum Stadtfest passte. Nur mal so am Rande.

titaniafee
25-01-2020, 15:44
...

genau das ist auch meine Befürchtung.
Allerdings befeuert Madame meinen Blutdruck, also reiß ich mich zusammen und GUCKE.
auch heute abend. Jawoll. Daumendrücken für das Prinzchen ist angesagt
Meiner ist eh zu hoch. Ich verzichte besser. :zahn:

Gluckendingel
25-01-2020, 15:45
ja alle haben bei jeder kleiniigkeit auf danni losgepöbelt ,weil sie von anfang an so große präsens hatte und wie sie die grösste konkurenz für alle ist. ich gönne es schon danny .Prinz Damin wir so wie so provitieren ob erster oder zweiter

Also der Meinung folgend müsste Elena 2.geworden sin:beiss:

Moma
25-01-2020, 15:46
Ich bin ernsthaft irritiert, dass diese Frau es ins Finale geschafft hat. Es ist - so glaube ich - das erste Mal, dass das, was geschieht, völlig von dem abweicht, was ich als allgemeine Stimmung wahrnehme. Von ganz vereinzelten Meinungen hier im ioff und anderswo im Netz abgesehen, steht die überwältigende Mehrheit Daniela B. doch ablehnend gegenüber. Selbst Sonja Zietlow artikuliert das klar. Ich persönlich kenne niemanden, der sie gut findet, geschweige denn für sie anrufen würde. Selten war ein Fall so klar. Diese Diskrepanz - Daniela im Finale, obwohl so gut wie alle gegen sie sind - lässt die ganze Sendung in einem zweifelhaften Licht erscheinen. Das finde ich schade, denn ich fand einiges dieses Jahr gut bis sehr gut (Moderation, Gags mit Ranger Matt, Westernszene, Legat-Song "Ich spiel Klavier", ...)

Mal was anderes: Ist die WOL-Seite auf Facebook tot? Wollte nach langer Zeit mal wieder dort nachlesen, da Danielas Finaleinzug dort wohl entsprechende Reaktionen ausgelöst hat, aber ich kann nichts finden. Vielleicht kann jemand von Euch kurz schreiben, ob es die Seite noch gibt oder nicht? (@Moderation, ich hoffe das ist okay. Ich weiß, dass WOL problematisch ist, aber ein kurzer Tipp, was da los ist, geht ja vielleicht gerade noch? Danke!)

mobsi
25-01-2020, 15:47
Die Seite wurde anscheinend gemeldet und wird wohl gerade überprüft.

mesh
25-01-2020, 15:48
danke aber nö. bin bekennender Fratzenbuchverweigerer und proudmotherof5 habe ich erstmals im Sommerhaus zu Gesicht bekommen, da ich diesen Auswanderermist auch nicht schaue. Bereits da hat sie mir mehr als gereicht :fürcht:



Allerdings befeuert Madame meinen Blutdruck


Aber nur bei dem Auswanderermist :D erlebt man sie auch mit ihren Kindern - und dagegen ist das im Sommerhaus und im Dschungel harmlos. DA kannst du wirklich deinen Blutdruck befeuern.

Flohdompteuse
25-01-2020, 15:49
Zu dem Posting gab's mal ne heiße Diskussion, weil die Hater es auf Jens bezogen. Es zeitlich aber gar nicht zum Stadtfest passte. Nur mal so am Rande.

Nun habe ich nochmal nachgeschaut. Der Beitrag ist auf der Seite "Delmenhorster Kreisblatt" bei der Ankündigung, dass Jens einen Auftritt hat. Datum 9.6.2015 :confused:

mobsi
25-01-2020, 15:51
Nun habe ich nochmal nachgeschaut. Der Beitrag ist auf der Seite "Delmenhorster Kreisblatt" bei der Ankündigung, dass Jens einen Auftritt hat. Datum 9.6.2015 :confused:Ist mir eigentlich auch egal :)

sheela
25-01-2020, 15:52
Die Seite wurde anscheinend gemeldet und wird wohl gerade überprüft.

Aber schon lange oder? Geht seit heute morgen nicht....sonst hatten die immer recht schnell ne neue Seite. Oder ist das Protest? :D

zickenqueen
25-01-2020, 15:54
Aber nur bei dem Auswanderermist :D erlebt man sie auch mit ihren Kindern - und dagegen ist das im Sommerhaus und im Dschungel harmlos. DA kannst du wirklich deinen Blutdruck befeuern.

Halleluja :eek:



Meiner ist eh zu hoch. Ich verzichte besser. :zahn:

:D: besser ist das dann :d:

mobsi
25-01-2020, 15:55
Aber schon lange oder? Geht seit heute morgen nicht....sonst hatten die immer recht schnell ne neue Seite. Oder ist das Protest? :DKeine Ahnung, der Wagener hatte ja vor paar Tagen auch nochmal einiges zu ihr gepostet und der Beitrag wurde inzwischen auch gelöscht. Vielleicht ist durch das DC da Facebook mal etwas strenger :nixweiss:

Lacrima
25-01-2020, 15:56
Mich hat Daniela Büchner gestern abend richtig fuchsig gemacht als sie am Lagerfeuer über Markus hergezogen hat....Ihn Trödelfuzzi nannte und sich über sein Aussehen lustig gemacht hat. Ihre Aussage nach dem Kennenlernen von Jens hat sie wohl vergessen ? Ihr Spruch damals. "Schönsaufen ist angesagt". Die Frau ist einfach nur erbärmlich.

ich fand auch unsäglich, was sie so alles über Damian abgelästert hat. unfassbar


Hat sie das gesagt?

sie selbst nicht, aber als Jens gestorben war, wurde aus ihrem engen Umfeld (Pate von Diego) mantraartig überall verkündet, dass Jens Geld für mindestens 2 Jahre hinterlassen hat und man sich um die Familie keine Sorgen machen muss


:eek::eek: im Ernst???

Im Ernst. Weil diese ganze Sippschaft ja nicht wirklich mit Intelligenz beschenkt wurde, hat ihre Schwester den WhatsApp Verlauf gepostet




Ich hab mir das von gestern nochmal angeschaut. Mit der Aussage hat sich Sven keinen grossen Gefallen gemacht :crap:
Aber wie die sich selbst auf der Hängebrücke gefeiert hat ...... widerlich. Sie wurde als Erste in die Prüfung geschickt, weil sie das schwächste Glied in der Kette ist/war
Und wie sie sich dann noch gefeiert hat, weil Sven so sauer war ..... ekelhaft.
Für die Frau fehlen mir langsam die Worte.

Worte fehlen mir allerdings auch ..... warum sagt Sven, dass man ihm das Gesagte von Danni gezeigt hat? :nixweiss:

Moma
25-01-2020, 15:57
Die Seite wurde anscheinend gemeldet und wird wohl gerade überprüft.

Danke, dann weiß ich Bescheid!

mobsi
25-01-2020, 15:58
ich fand auch unsäglich, was sie so alles über Damian abgelästert hat. unfassbar



sie selbst nicht, aber als Jens gestorben war, wurde aus ihrem engen Umfeld (Pate von Diego) mantraartig überall verkündet, dass Jens Geld für mindestens 2 Jahre hinterlassen hat und man sich um die Familie keine Sorgen machen muss



Im Ernst. Weil diese ganze Sippschaft ja nicht wirklich mit Intelligenz beschenkt wurde, hat ihre Schwester den WhatsApp Verlauf gepostet




Ich hab mir das von gestern nochmal angeschaut. Mit der Aussage hat sich Sven keinen grossen Gefallen gemacht :crap:
Aber wie die sich selbst auf der Hängebrücke gefeiert hat ...... widerlich. Sie wurde als Erste in die Prüfung geschickt, weil sie das schwächste Glied in der Kette ist/war
Und wie sie sich dann noch gefeiert hat, weil Sven so sauer war ..... ekelhaft.
Für die Frau fehlen mir langsam die Worte.

Worte fehlen mir allerdings auch ..... warum sagt Sven, dass man ihm das Gesagte von Danni gezeigt hat? :nixweiss:Warum guckt ihr das? Mir reicht ja schon der Thread zum Mitlesen :D

mobsi
25-01-2020, 16:02
Nun habe ich nochmal nachgeschaut. Der Beitrag ist auf der Seite "Delmenhorster Kreisblatt" bei der Ankündigung, dass Jens einen Auftritt hat. Datum 9.6.2015 :confused:Habs auch gefunden, die kannten sich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht, mein ich jedenfalls.

Moma
25-01-2020, 16:04
So ein ganz kleines bisschen erinnert mich die Konstellation ja an die PBB-Staffel mit Willi Herren. Da hat man doch auch täglich damit gerechnet, dass er endlich auszieht, und dann hat er es bis ins Finale geschafft. Ich war damals auch sauer. Aber seine bewegte Mimik bei der Verkündung, dass er gehen muss (vor zwei anderen) hat mich dann wenigstens ein kleines bisschen ausgesöhnt.

Ich hoffe, es wird heute Abend so ähnlich. Sollte es hingegen ein Remake von Mutter Wollny (auch PBB) werden, hat sich IBES für mich ernsthaft erledigt.

Giftnudel
25-01-2020, 16:06
...

sie selbst nicht, aber als Jens gestorben war, wurde aus ihrem engen Umfeld (Pate von Diego) mantraartig überall verkündet, dass Jens Geld für mindestens 2 Jahre hinterlassen hat und man sich um die Familie keine Sorgen machen muss.
...
Dann dürfte ja noch Einiges an Geld da sein. Sie hat ja auch selbst durch VOX und die Kneipe Geld verdient.

Mäusekind
25-01-2020, 16:12
naja, ist ja quasi dauerzustand bei ihr und wäre kaum eine erwähnung wert:D

ich wünsche ihr die krone und jede menge kohle
die hat sie in spätestens 2 jahren durchgebracht (jens gage hat knapp ein jahr gehalten), denn sie ist ja jetzt ein star.
dann muss sie sich überlegen wie sie ihre kinder durchbringt, denn das interesse an ihr ist dann erloschen

läuft

Aber auch nur 2 Jahre, weil sie wohl beide absolut nicht mit Geld umgehen können/konnten. Haben doch wie die Weltmeister u.a. auch mit ihrem Mercedes geprotzt im Sommerhaus, "alles mit dem Dschungel finanziert". Bisschen bescheidener und sie hätte es jetzt nicht so nötig.

Moritza
25-01-2020, 16:16
naja, ist ja quasi dauerzustand bei ihr und wäre kaum eine erwähnung wert:D

ich wünsche ihr die krone und jede menge kohle
die hat sie in spätestens 2 jahren durchgebracht (jens gage hat knapp ein jahr gehalten), denn sie ist ja jetzt ein star.
dann muss sie sich überlegen wie sie ihre kinder durchbringt, denn das interesse an ihr ist dann erloschen

läuft
Und sie soll Iris Klein ams Geschäftsführerin nehme für das Jenser Gedächtnis Cafe. Halbes Jahr später ist zu.:D Alle sind verkracht.:rotfl:

Giftnudel
25-01-2020, 16:18
Und sie soll Iris Klein ams Geschäftsführerin nehme für das Jenser Gedächtnis Cafe. Halbes Jahr später ist zu.:D Alle sind verkracht.:rotfl:
:rotfl: :rotfl: Darüber würde ich mir sogar eine Doku ansehen.

joy1968
25-01-2020, 16:22
es erinnerte mich daran, wie Daniel K. einen Schluchzkrampf bekam, als Gracia aus DSDS rausflog.


ich bin noch unschlüssig, ob ich heute abend mal ein paar euronen springen lasse und für den anderen ganz zum schluss anrufen soll :D
für den Prinzen würde mir das vll echt sogar die Anrufe wert sein.
Falls aber die Witwe und der Boxer die letzten beiden sind- dann ist es mir wohl doch nix wert. mal schauen.

Die Euronen würde ich mir aber sparen. Es hat ja unterm Strich für den weiteren Verlauf deines Lebens keinen Einfluss, wer von denen dieses Format gewinnt. Daniela wird eh erst Mal die nächste Zeit in einige Sendungen eingeladen werden, egal, ob sie gewinnt oder nicht.
Und diese kann man dann ja wegschalten.

mobsi
25-01-2020, 16:27
Und sie soll Iris Klein ams Geschäftsführerin nehme für das Jenser Gedächtnis Cafe. Halbes Jahr später ist zu.:D Alle sind verkracht.:rotfl:Ich bin mir gar nicht sicher, ob die wirklich befreundet sind, oder ob Iris da nur aufspringt, um was mitzunehmen.

Moritza
25-01-2020, 16:28
Ich bin mir gar nicht sicher, ob die wirklich befreundet sind, oder ob Iris da nur aufspringt, um was mitzunehmen.
Das ist doch klar...wie die ganze Ü-Promi Blase..die brauchen sich alle.:rolleyes:

zickenqueen
25-01-2020, 16:31
Und sie soll Iris Klein ams Geschäftsführerin nehme für das Jenser Gedächtnis Cafe. Halbes Jahr später ist zu.:D Alle sind verkracht.:rotfl:

sooo lang :confused::eek:

Giftnudel
25-01-2020, 16:33
Die Euronen würde ich mir aber sparen. Es hat ja unterm Strich für den weiteren Verlauf deines Lebens keinen Einfluss, wer von denen dieses Format gewinnt. Daniela wird eh erst Mal die nächste Zeit in einige Sendungen eingeladen werden, egal, ob sie gewinnt oder nicht.
Und diese kann man dann ja wegschalten.
Richtig. Ich habe ja in Einzelfällen schonmal angerufen. Aber diesmal ist es mir wirklich gleichgültig, wer das Gestrüpp auf dem Kopf hat. Die Staffel war öd, die Teilnehmer langweilig und wirklich nur auf Außenwirkung bedacht. Interessante Kandidaten können wohl nicht mehr gefunden werden, das Format ist ausgelutscht.

*Blue*
25-01-2020, 16:35
Die Euronen würde ich mir aber sparen. Es hat ja unterm Strich für den weiteren Verlauf deines Lebens keinen Einfluss, wer von denen dieses Format gewinnt. Daniela wird eh erst Mal die nächste Zeit in einige Sendungen eingeladen werden, egal, ob sie gewinnt oder nicht.
Und diese kann man dann ja wegschalten.


ja - ich werde nicht anrufen.
ihr habt mich schon überzeugt.
isses einfach nicht wert und bringt jetzt nix mehr.

ich hab tatsächlich einmal bei PBB angerufen, als Sarah K. dabei war und nominiert war.
keine ahnung mehr, für wen ich da angerufen habe, aber halt gegen Sarah.
weil ich sie einfach nicht ertrage und sie mir die ganze staffel versaute.

jetzt ist es ohnehin vorbei und wir hatten Frau Büchner eh die ganze Zeit an der Backe :crap:

joy1968
25-01-2020, 16:40
Richtig. Ich habe ja in Einzelfällen schonmal angerufen. Aber diesmal ist es mir wirklich gleichgültig, wer das Gestrüpp auf dem Kopf hat. Die Staffel war öd, die Teilnehmer langweilig und wirklich nur auf Außenwirkung bedacht. Interessante Kandidaten können wohl nicht mehr gefunden werden, das Format ist ausgelutscht.

Ja, so sieht es aus. Die Kandidaten wissen genau, wie sie sich am besten zu verhalten haben, der Zuschauer ist auch völlig berechenbar in seinem Anrufverhalten, die Prüfungen sind immer gleich....
Da müssen mal neue Regeln/Aufgaben usw her, damit es wieder spannender wird.

Giftnudel
25-01-2020, 16:43
Ja, so sieht es aus. Die Kandidaten wissen genau, wie sie sich am besten zu verhalten haben, der Zuschauer ist auch völlig berechenbar in seinem Anrufverhalten, die Prüfungen sind immer gleich....
Da müssen mal neue Regeln/Aufgaben usw her, damit es wieder spannender wird.

Und vor allem wieder mehr Gespräche und nicht die halbe Zeit Prüfung und die restliche Zeit fast für nur einen einzigen Kandidaten. Das nervt, die anderen finden doch gar nicht statt.

joy1968
25-01-2020, 16:55
Und vor allem wieder mehr Gespräche und nicht die halbe Zeit Prüfung und die restliche Zeit fast für nur einen einzigen Kandidaten. Das nervt, die anderen finden doch gar nicht statt.

:d:

Flohdompteuse
25-01-2020, 17:02
Habs auch gefunden, die kannten sich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht, mein ich jedenfalls.

Ich glaube, an dem Abend haben sie sich kennen gelernt, nachdem sie bei diesem anderen Auswanderer abgeblitzt war. :D
Ist auch nicht wichtig. Mir ist´s nur gestern abend wieder eingefallen als sie sich über das Aussehen von Markus lustig gemacht hat. :zeter:

Wegen der WOL Seite....Die Managerin hat auf Instagram die Follower aufgefordert, die Seite zu melden.
Meinetwegen können sie x Seiten melden, meine Meinung über Daniela steht und die ist alles andere als positiv.

dealan-dè
25-01-2020, 17:03
Ja, so sieht es aus. Die Kandidaten wissen genau, wie sie sich am besten zu verhalten haben, der Zuschauer ist auch völlig berechenbar in seinem Anrufverhalten, die Prüfungen sind immer gleich....
.

Äh, nein... :D

mobsi
25-01-2020, 17:04
Wegen der WOL Seite....Die Managerin hat auf Instagram die Follower aufgefordert, die Seite zu melden.
Meinetwegen können sie x Seiten melden, meine Meinung über Daniela steht und die ist alles andere als positiv.

Das ist auch ok, in meinen Augen ist die Seite trotzdem unmöglich und ich fände es gut, wenn sie verschwindet.

feuersturmdora
25-01-2020, 17:13
Für Raul finde ich es auch schade. Scheint ein sympatischer freundlicher Mensch zu sein. Leider nicht so tauglich für solche Formate. :D

Als gestern Daniela bei der Verkündung sie sei im Finale, in dieses übertriebene Schluchzen ausgebrochen ist, war ich echt baff. Sowas von schlecht gespielt, dass es schon gruselig war. :fürcht: Ich glaube, sie hat mal gelesen, dass Schauspieler beim Weinen vor der Kamera den Körper einsetzen sollen, Schulter zucken, Brust beben, heftig atmen usw. Ganz peinliche Show zieht sie ab und kommt damit echt durch.

...und ganz heftiges Händezittern nicht zu vergessen. Geht ganz einfach und hat eine Mega-Außenwirkung!

frechesluder
25-01-2020, 17:26
Ich bin schon seit Tagen raus - konnte D. einfach nicht mehr ertragen. Das Schlimme ist nur: ich seh RTL echt gern, und wenn Danni gewinnt, muss ich mindestens ein Vierteljahr drauf verzichten. Die Gewinner vom Dschungel hopsen da ja gefühlt 24/7 rum ....:rolleyes:
Und wenn es schlecht läuft, schlägt sie auch noch bei Let's Dance auf nächstes Jahr, abgesehen von all dem Kram, der sonst noch läuft. Sah man auch bei Evelyn, aber die mochte ich ganz gern.Für´s Tanzen muss sie mehrere Wochen jeden Tag zig Stunden trainieren. Das kann man einer 5fachen Mutter nicht zumuten. Da wird sie eher ihren Sohn oder die Tochter hinschicken. Langsam kommt Daniela in ein gewisses alter, wo man das arbeiten jüngeren überläßt

joy1968
25-01-2020, 17:30
Für´s Tanzen muss sie mehrere Wochen jeden Tag zig Stunden trainieren. Das kann man einer 5fachen Mutter nicht zumuten. Da wird sie eher ihren Sohn oder die Tochter hinschicken. Langsam kommt Daniela in ein gewisses alter, wo man das arbeiten jüngeren überläßt

:tsts:Dafür ist sie doch viel zu mediengoil.

frechesluder
25-01-2020, 17:34
:tsts:Dafür ist sie doch viel zu mediengoil.

:idee: Sie geht dafür zu Jauch und DSDS

Giftnudel
25-01-2020, 17:37
Für´s Tanzen muss sie mehrere Wochen jeden Tag zig Stunden trainieren. Das kann man einer 5fachen Mutter nicht zumuten. Da wird sie eher ihren Sohn oder die Tochter hinschicken. Langsam kommt Daniela in ein gewisses alter, wo man das arbeiten jüngeren überläßt

:tsts: Danni ist der Medienprofi und -star. Ihre Kinder sind wahrscheinlich doch nur so Auswandererfuzzies.

Lacrima
25-01-2020, 17:37
Dann dürfte ja noch Einiges an Geld da sein. Sie hat ja auch selbst durch VOX und die Kneipe Geld verdient.

:tsts: sie selbst hat im November in einem Interview gesagt, dass die Ersparnisse alle schon aufgebraucht sind



Und sie soll Iris Klein ams Geschäftsführerin nehme für das Jenser Gedächtnis Cafe. Halbes Jahr später ist zu.:D Alle sind verkracht.:rotfl:

:lol: da geb ich mir sie dann doch auch wieder wenn das gefilmt wird :zahn:




WoL ist wieder online. In der 2.3 Version

cocos72
25-01-2020, 17:40
Viel kann man ja nicht mit ihr anfangen. Anders sah das bei der Burdecki aus. Die Frankhauser war ja quasi direkt weg vom Fenster weil total langweilig und talentlos.

dealan-dè
25-01-2020, 17:54
Ich gehe im übrigen schon seit Jahren nicht davon aus, dass RTL jemanden zum Dschungelkönig zu hypen versucht, nur um diese Person dann weiter verwursten zu können. Dafür reicht auch ein zweiter oder Dritter Platz völlig aus. Sieht man ja bei Olivia Jones ;)


Die Evelyn fand ich übrigens ganz schrecklich letztes Jahr. Inzwischen finde ich die richtig niedlich.
Hoffentlich geht mir das nächstes Jahr nicht auch so mit der Büchnerin :help:

Karl Napp
25-01-2020, 17:59
Ich gehe im übrigen schon seit Jahren nicht davon aus, dass RTL jemanden zum Dschungelkönig zu hypen versucht, nur um diese Person dann weiter verwursten zu können. Dafür reicht auch ein zweiter oder Dritter Platz völlig aus. Sieht man ja bei Olivia Jones ;)


Die Evelyn fand ich übrigens ganz schrecklich letztes Jahr. Inzwischen finde ich die richtig niedlich.
Hoffentlich geht mir das nächstes Jahr nicht auch so mit der Büchnerin :help:

:rotfl::rotfl:
evchen macht das ganz gut. find ich.:D

crus`
25-01-2020, 18:14
Ich stelle mir auch die Frage was RTL mit Büchner will. Sie ist weder sympathisch (eher im Gegenteil) noch in irgend einer Form unterhaltsam.
Dschungelkönig*in ist prestigeträchtigste Titel, den man im TrashTV erreichen kann, die meisten sind auch in den Folgejahren noch in den Medien präsent. Das kann ich mir bei Büchner nicht vorstellen.

joy1968
25-01-2020, 18:29
Äh, nein... :D

Ich meine in Bezug auf das Wählen in die Dschungelprüfungen.


Viel kann man ja nicht mit ihr anfangen. Anders sah das bei der Burdecki aus. Die Frankhauser war ja quasi direkt weg vom Fenster weil total langweilig und talentlos.
Stimmt, die Tochter von der Frau, die die Mutter von einem Z-Promi ist, hatte ich ja völlig vergessen. Die hat man zum Glück nicht mehr gesehen. Wobei ich die nicht mal mehr erkennen würde, kein Plan, wie sie aussieht. :D


Ich gehe im übrigen schon seit Jahren nicht davon aus, dass RTL jemanden zum Dschungelkönig zu hypen versucht, nur um diese Person dann weiter verwursten zu können. Dafür reicht auch ein zweiter oder Dritter Platz völlig aus. Sieht man ja bei Olivia Jones ;)


Die Evelyn fand ich übrigens ganz schrecklich letztes Jahr. Inzwischen finde ich die richtig niedlich.
Hoffentlich geht mir das nächstes Jahr nicht auch so mit der Büchnerin :help:

:rotfl:
Ich finde Evelyn einfach nur doof, nervig und peinlich mit der gespielten Naivchennummer.

gerdie
25-01-2020, 18:32
Ich werde auch keine 50 cent verschwenden. Ist sie mir nicht wert. Hoffentlich denken nicht alle so.

Da ich außerhalb Dschungel und Sommerhaus tatsächlich nicht mal einen TV in der Nähe habe, bleibt sie mir auch in diversen Sendungen erspart. TVnow habe ich seit Monaten nicht mehr aufgerufen. Facebook und Instagram ab und zu mal nur zum Lesen, wobei ich da auch schon ewig nicht mehr war. Es ist ja ohnehin immer das Gleiche, was sie bietet.
Ursprünglich habe ich mir sogar vorgenommen, mich nicht hier im Thread zu beteiligen, aber das hält man doch ohne Austausch gar nicht aus.

Es gab noch nie eine Person, der ich so wenig gegönnt habe. Ich gönne ihr nicht mal, dass sie abgenommen hat :Pflaster: Oder dass sie mit Sid verglichen wird, einer der besten Ice Age Charakter.

@Finnchen, das Spendengeld liegt laut Aussage der Mutter auf den Sparkonten. Selbst das der Volljährigen. Hoffentlich kommt die nicht auf die Idee, beim nächsten Camp mit machen zu wollen.

Das interessanteste an dieser Staffel ist die Frage, ob die Quoten der nächsten Staffel merklich sinken.

dealan-dè
25-01-2020, 18:34
Ich stelle mir auch die Frage was RTL mit Büchner will. Sie ist weder sympathisch (eher im Gegenteil) noch in irgend einer Form unterhaltsam.
Dschungelkönig*in ist prestigeträchtigste Titel, den man im TrashTV erreichen kann, die meisten sind auch in den Folgejahren noch in den Medien präsent. Das kann ich mir bei Büchner nicht vorstellen.

Sie kann sich ja bisschen im Gesicht rumschnippeln lassen. Zumindest fällt sie dann zwischen all den anderen, die da immer sitzen, nicht mehr auf :Pflaster:

joy1968
25-01-2020, 18:37
:idee: Sie geht dafür zu Jauch und DSDS

Was soll sie denn bei DSDS? Und bei Jauchs WWM? Nee, so jemanden läßt der im Leben nicht auf seinen Stuhl.





Oder dass sie mit Sid verglichen wird, einer der besten Ice Age Charakter.

.

Ja, das hat Sid nicht verdient. :schmoll: Zumal ich da keine Ähnlichkeit sehen kann.

Finchen2062013
25-01-2020, 18:41
Ich werde auch keine 50 cent verschwenden. Ist sie mir nicht wert. Hoffentlich denken nicht alle so.

@Finnchen, das Spendengeld liegt laut Aussage der Mutter auf den Sparkonten. Selbst das der Volljährigen. Hoffentlich kommt die nicht auf die Idee, beim nächsten Camp mit machen zu wollen.

:) Danke Dir für die Aktualisierung bezüglich der Spenden und mit dem Anruf bin ich genau bei dir!

gerdie
25-01-2020, 18:54
Ich bezweifel, dass die Aussage jemals aktuell gewesen war.

Aber zeitlich war das als die GBD Sendung lief, in der Joelina sich ihre Wunschausbildung nicht finanzieren konnte. Also dieser Skript. Denn ich glaube rein gar nichts mehr, was diese Familie betrifft.

gerdie
25-01-2020, 18:57
Zumal ich da keine Ähnlichkeit sehen kann.

Die rein äußere Ähnlichkeit ist verblüffend.

Trotzdem hat Sid das nicht verdient. Niemand hat es verdient, mit dieser Frau verglichen zu werden.

Wobei es da ja diese eine Szene gab, in der Sid sich zum König gebahr.

Nein, nein, absolut keine Ähnlichkeit :tsts:

Jule01
25-01-2020, 19:13
Kann mir bitte jemand die Vorstellung ausreden, dass sie es schaffen könnte, die Queen zu werden.:heul: Ich hab mir schon viel an Trash reingezogen, aber diese Frau toppt wirklich alles. Dieses Foto vom Jens in seinen letzten Tagen in die Kamera zu halten, ist wirklich unterirdisch und so derartig geschmacklos... Und es gibt anscheinend tatsächlich "Fans". Das kann man ja nicht mal mehr mit Humor sehen.

M_NM
25-01-2020, 19:21
Frau Büchner heute abend bei der Dschungelprüfung.

https://s19.directupload.net/images/200125/guqhlle5.jpg (https://www.directupload.net)

joy1968
25-01-2020, 19:27
Kann mir bitte jemand die Vorstellung ausreden, dass sie es schaffen könnte, die Queen zu werden.:heul: Ich hab mir schon viel an Trash reingezogen, aber diese Frau toppt wirklich alles. Dieses Foto vom Jens in seinen letzten Tagen in die Kamera zu halten, ist wirklich unterirdisch und so derartig geschmacklos... Und es gibt anscheinend tatsächlich "Fans". Das kann man ja nicht mal mehr mit Humor sehen.


Alles kann, nichts muss :feile:

Wulffen
25-01-2020, 19:49
Frau Büchner heute abend bei der Dschungelprüfung.

https://s19.directupload.net/images/200125/guqhlle5.jpg (https://www.directupload.net)
:rotfl::rotfl::rotfl:

Schade, dass es kaum noch solche Kunstwerke hier gibt. :(:(:(

Proteus
25-01-2020, 19:49
Hatte nicht irgendwer gewünscht dass Danni die Sache mit dem Glaskasten um den Kopf und den Tieren da drin bekommt? :teufel:

Habs nun mal in Spoiler-Tags gepackt :)

gerdie
25-01-2020, 19:56
Bitte bitte spoilert die Prüfungen nicht :bitte:

Heute ist es mir egal, weil mir ... falls ich es noch nicht erwähnt habe ... das ganze Format egal geworden ist.
Aber ich weiß aus Erfahrung wie blöd das ist, dann doch plötzlich etwas zu lesen, wo man sich gerne hätte überraschen lassen.

M_NM :rotfl::rotfl::rotfl:
Danke für das Bild. Damit hast du mehr Mühe hervor gebracht als die hier besprochene Person in den letzten zwei Wochen.

Huehnel
25-01-2020, 20:03
Kann mir bitte jemand die Vorstellung ausreden, dass sie es schaffen könnte, die Queen zu werden.:heul: Ich hab mir schon viel an Trash reingezogen, aber diese Frau toppt wirklich alles. Dieses Foto vom Jens in seinen letzten Tagen in die Kamera zu halten, ist wirklich unterirdisch und so derartig geschmacklos... Und es gibt anscheinend tatsächlich "Fans". Das kann man ja nicht mal mehr mit Humor sehen.

Ich bin auch grad sprachlos :knuddel:, wie weit die gekommen ist :fürcht:

Na hoffen wir mal für heute Abend, dass die Witwe nicht gewinnt

albatros
25-01-2020, 20:04
Ich werde auch keine 50 cent verschwenden. Ist sie mir nicht wert. Hoffentlich denken nicht alle so.


Es gab noch nie eine Person, der ich so wenig gegönnt habe. Ich gönne ihr nicht mal, dass sie abgenommen hat :Pflaster: Oder dass sie mit Sid verglichen wird, einer der besten Ice Age Charakter.





:confused: diese Sätze von Dir widersprechen sich aber!

Du willst nicht anrufen, weil sie dir das nicht wert ist und dann: hoffentlich denken nicht alle so. Aber die sollen doch eben nicht anrufen, sonst käme sie ja evtl. weiter bzw. die Krone

Kommt mir so vor, als ob Du das Voting nicht verstanden hast :confused:

Und das befürchte ich auch bei manchem anderen :fürcht:

Karl Napp
25-01-2020, 20:07
Frau Büchner heute abend bei der Dschungelprüfung.

https://s19.directupload.net/images/200125/guqhlle5.jpg (https://www.directupload.net)
:clap::rotfl:

Finchen2062013
25-01-2020, 20:11
Kann mir bitte jemand die Vorstellung ausreden, dass sie es schaffen könnte, die Queen zu werden.:heul: Ich hab mir schon viel an Trash reingezogen, aber diese Frau toppt wirklich alles. Dieses Foto vom Jens in seinen letzten Tagen in die Kamera zu halten, ist wirklich unterirdisch und so derartig geschmacklos... Und es gibt anscheinend tatsächlich "Fans". Das kann man ja nicht mal mehr mit Humor sehen.

:knuddel:Es wird Zeit für einen König der letzte war Marc Terenzi 2017 und das mit dem Foto ist unterirdisch widerlich!

dealan-dè
25-01-2020, 20:19
Hatte nicht irgendwer gewünscht dass Danni die Sache mit dem Glaskasten um den Kopf und den Tieren da drin bekommt? :teufel:

Habs nun mal in Spoiler-Tags gepackt :)

Ich glaube, das hat sich hier so ziemlich jeder gewünscht :teufel:

Gluckendingel
25-01-2020, 20:21
:confused: diese Sätze von Dir widersprechen sich aber!

Du willst nicht anrufen, weil sie dir das nicht wert ist und dann: hoffentlich denken nicht alle so. Aber die sollen doch eben nicht anrufen, sonst käme sie ja evtl. weiter bzw. die Krone

Kommt mir so vor, als ob Du das Voting nicht verstanden hast :confused:

Und das befürchte ich auch bei manchem anderen :fürcht:

Also wenn ich gegen jemanden bin und mit Voten verhindern will das Der Die gewinnt,so muss ich für die den anderen anrufen.Je weniger Anrufe für den den man nicht mag desto größer die Chancen das er rausfliegt.

gerdie
25-01-2020, 20:29
Siehste Albatros, ich bin schon total plemplem :newwer:

Ich glaube, ich meinte das so wie Gluckendingel das beschreibt.

Nur für die Annahme, dass die Fanbase von Prince/Sven kleiner sein sollte als die, die Daniela anrufen, dann würde - ich spreche das nicht aus.

Deshalb habe ich überlegt für Prince anzurufen. Aber nur kurz. Denn das mache ich nicht. Ich hoffe aber, dass genug andere das machen.

Wer am letzten Tag nicht verstanden hat, wie das Voting aufgebaut ist, sollte niemals irgendwo anrufen :smoke:

Koryphäe
25-01-2020, 20:31
Und sie soll Iris Klein ams Geschäftsführerin nehme für das Jenser Gedächtnis Cafe. Halbes Jahr später ist zu.:D Alle sind verkracht.:rotfl:

Und sie sollen sich bitte bei allem filmen lassen, damit man den Untergang mitbekommt.
Wobei ich glaube, wir werden die nie wieder los.

mesh
25-01-2020, 20:33
Hatte nicht irgendwer gewünscht dass Danni die Sache mit dem Glaskasten um den Kopf und den Tieren da drin bekommt? :teufel:

Habs nun mal in Spoiler-Tags gepackt :)

Aber in den Glaskasten kommen doch keine Schlangen und Ratten, oder?
Nur Insekten schafft sie. :zeter:

albatros
25-01-2020, 20:36
Also wenn ich gegen jemanden bin und mit Voten verhindern will das Der Die gewinnt,so muss ich für die den anderen anrufen.Je weniger Anrufe für den den man nicht mag desto größer die Chancen das er rausfliegt.


:d: der Kandidat hat 100 Punkte :teufel:



Siehste Albatros, ich bin schon total plemplem :newwer:

Ich glaube, ich meinte das so wie Gluckendingel das beschreibt.

Nur für die Annahme, dass die Fanbase von Prince/Sven kleiner sein sollte als die, die Daniela anrufen, dann würde - ich spreche das nicht aus.

Deshalb habe ich überlegt für Prince anzurufen. Aber nur kurz. Denn das mache ich nicht. Ich hoffe aber, dass genug andere das machen.

Wer am letzten Tag nicht verstanden hat, wie das Voting aufgebaut ist, sollte niemals irgendwo anrufen :smoke:

Das glaubte ich zwar auch, aber Du hast es geschickt verstanden, es genau anders auszudrücken :teufel:

Clairchen
25-01-2020, 21:19
Was soll sie denn bei DSDS? Und bei Jauchs WWM? Nee, so jemanden läßt der im Leben nicht auf seinen Stuhl.
...

joy, ich habs korrigiert auf "so jemanden". Nicht so abfällig, bitte.

Gilt für alle hier.

joy1968
25-01-2020, 21:20
Fängt schon gut an:

*:heul: Danni Büchner, die eigentlich nur den 6 Platz belegen wollte, wie ihr Mann!:heul:*

Ich werde, wenn ich Pech habe, den Rest meines Lebens, wenn mein Gegenüber sagt : *Mein Mann..* zusammenzucken und an Daniela Büchner denken. :hammer:

@Clairchen, alles klar, sorry.

Ico
25-01-2020, 21:22
Egal wie es ausgeht, die Büchnerin ist jetzt schon die Siegerin der Herzen! :d:

joy1968
25-01-2020, 21:24
Egal wie es ausgeht, die Büchnerin ist jetzt schon die Siegerin der Herzen! :d:


:D

Dabei hat den Titel schon Markus für sich eingenommen. :D

Clairchen
25-01-2020, 21:24
@joy: danke :wub:

Yin
25-01-2020, 21:39
Könnt schon sein, dass auch der Sender lieber den Prince nachher durch die Sendungen tingeln sieht.

Ich werd DB vermissen :wub:

:smoke:

Nosferata
25-01-2020, 21:46
Was ist ihr Gudi? Ihr Ehering? Das verstehe ich überhaupt nicht.

Und sie möchte dort nicht wiederbelebt werden. Ich glaube den Wunsch erfüllen wir ihr alle gerne...

Karl Napp
25-01-2020, 21:47
kann es sein, dass sie falsch rumdreht?:D

Nosferata
25-01-2020, 21:48
Ich bin ziemlich sicher, so schlecht hat noch niemand in einem Finale abgeschnitten!