PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Danni Büchner - Ein scheues Reh zwischen Krokodilen und Schlangen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28

joy1968
25-01-2020, 21:49
Ich könnte den Kopf nicht mal ohne Getier in diesen Glasbehälter stecken, weil mir das Beklemmungen hervorrufen würde.
Mit Spinnen erst recht nicht. Wie groß die sind. :fürcht: Hat die da eine in dem Kasten kaputt gemacht? :o
Bah ist RTL fies :rotfl: Ratten und Schlangen.

@Yin, kannst deinen nächsten Urlaub doch auf Malle planen, Fantaria, oder wie das Lokal heißt. Halt Lokal von ihrem Mann. :D

Nosferata
25-01-2020, 21:50
Aber sie hat die Fingernägel schön. Ist auch ganz wichtig in einem Dschungel.

Nun dürfen sich die anderen beiden eine Vorspeise teilen, wie hübsch.

:rolleyes:

Yin
25-01-2020, 21:55
@Yin, kannst deinen nächsten Urlaub doch auf Malle planen, Fantaria, oder wie das Lokal heißt. Halt Lokal von ihrem Mann. :D
:D

Wenn man die Sendung nicht mehr guckt, ist die Frau viel erträglicher :)

Siri
25-01-2020, 21:55
Ich hoffe Sie macht ganz schnell nen Abflug :zeter:

Ico
25-01-2020, 21:56
Und schon wieder eine Gala-Vorstellung von Danni, die Sterne sind nur Beiwerk, der Weg ist das Ziel! :clap:

Hallihallo79
25-01-2020, 22:04
Hat schon jemals ein kandidat so ne miese finalprüfung hingelegt?

Clairchen
25-01-2020, 22:18
Sven ist kurz davor :D Wenn er den Stern jetzt nicht holt, hat er auch nur einen :D

Karl Napp
25-01-2020, 22:21
bleibt bei einem :teufel:

mesh
25-01-2020, 22:25
Sie hätte vielleicht mehr Sterne "eressen" als Sven.
Genau, ausgerechnet sie, die schon mal beim essen nur das Kuhpipi geschafft hat.
Die ist wirklich unfassbar. :rotfl:

Siri
25-01-2020, 22:26
Herzallerliebst die Daniela Büchner - Sie hätte natürlich bei der Essensprüfung sicherlich alle Sterne geholt - :rolleyes:

KimMa
25-01-2020, 22:28
Alle anderen hätten auch mehr Sterne abgeschraubt als sie....

Witwe Bolte
25-01-2020, 22:29
Einfach unsäglich.

Nosferata
25-01-2020, 22:29
Egal wie es ausgeht, die Büchnerin ist jetzt schon die Siegerin der Herzen! :d:
Kauf dir eine Brille und ein Hörgerät. :rotfl:

KimMa
25-01-2020, 22:33
Egal wie es ausgeht, die Büchnerin ist jetzt schon die Siegerin der Herzen! :d:

:rotfl:

Koryphäe
25-01-2020, 22:46
Die Prüfung von Prince hätte ich ihr gegönnt.

mesh
25-01-2020, 22:48
.

Karl Napp
25-01-2020, 22:49
egal, er hat vier sterne.:D

Siri
25-01-2020, 22:51
Die Prüfung von Prince hätte ich ihr gegönnt.

ich auch :d:

mesh
25-01-2020, 22:53
Egal was Danni sagt, sie zieht immer die Mundwinkel nach unten und die Stirn in Falten.
Bei der sieht alles überheblich und abfällig aus.
Sven stöhnte grad nur noch resignierend. :rotfl:

Koryphäe
25-01-2020, 22:54
ich auch :d:

Siri... Ewig nicht gelesen!!! Wie geht's dir? Hat er gut gemacht, der Damien... Der Weg zum Titel ist frei.

mesh
25-01-2020, 23:13
Meine Güte eine einzige Prüfung hat sie gut gemacht.
Alle anderen hat sie teilweise nicht mal probiert, und enn sie probiert hat, ist sie an einer Stelle festgewachsen und hat nichts geholt, nur gekreischt.
Und jetzt ist sie so stolz auf ihren Mut dass sie das hundert Mal erzählen muss? :rolleyes:

Nosferata
25-01-2020, 23:23
3. Platz, Gott sei Dank. Jetzt kann ich ins Bett gehen.

Witwe Bolte
25-01-2020, 23:35
Eigentlich wollte sie ja sowieso nur den sechsten Platz! [emoji23] Ja klar.

baerchen1969
26-01-2020, 08:02
Die Frau ist ein kompletter Fake, nichts an ihr ist echt, was ihren Charakter , ihr Wesen betrifft.
Egal, was sie sagt und wie sie reagiert, ständig ist diese " Hoffentlich werde ich dabei gefilmt" Attitüde mit an Bord.
Der ist diese unverdiente Öffentlichkeits- Aufmerksamkeit völlig zu Kopf gestiegen.
Wenn der Zuschauer mal das Interesse an ihr verliert und sie im TV nicht mehr stattfindet, wird sie in ein Loch fallen.

zickenqueen
26-01-2020, 08:17
Meine Güte eine einzige Prüfung hat sie gut gemacht.
Alle anderen hat sie teilweise nicht mal probiert, und enn sie probiert hat, ist sie an einer Stelle festgewachsen und hat nichts geholt, nur gekreischt.
Und jetzt ist sie so stolz auf ihren Mut dass sie das hundert Mal erzählen muss? :rolleyes:

dumm halt und völlig verquere Eigenwahrnehmung....best moment gestern... Dani... 3. Platz
und heute morgen... über 80% (!!!!!!) für prince damien

Moritza
26-01-2020, 08:49
3. Platz, Gott sei Dank. Jetzt kann ich ins Bett gehen.3. Platz...war jetzt ein gutes Aufstehen.:freu:
Naja..sie wird sich schon feiern...besser wie mein Gott hab ihn selig Mann. Die Sche hat mich soweit gebracht...meine Kinder....weil ich Mutter bin....und so.:heul:

Bigfried1
26-01-2020, 08:53
Keine Glanzvorstellung zum Abschluss. :nein:

Aber im Gesicht hat sie abgenommen. Schon länger. :ja:

:zahn:

Proteus
26-01-2020, 09:12
Aber in den Glaskasten kommen doch keine Schlangen und Ratten, oder?
Nur Insekten schafft sie. :zeter:

Wie wir nun wissen waren beide Annahmen falsch ...
in den Glaskasten kann man Schlangen oder Ratten reintun ... und nur Insekten schafft sie nur mit ner Wahrscheinlichkeit von 50% :D

joy1968
26-01-2020, 09:14
Als sie nach Svens Prüfung glatt im Dschungeltelefon sagte, da hätte er wohl abgelost, meinte sie das echt ernst. Unglaublich.:D
Für mich unverdient im Finale, aber wenigstens nur dritter Platz.:anbet: Danke Deutschland!:D

dealan-dè
26-01-2020, 09:14
Beinahe hätte ich es vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz :wink:

Und damit ich wenigstens EINMAL etwas Gutes über Frau Büchner sagen kann: Ich finde, sie sah am letzten Tag viel hübscher aus als am ersten :)

cocos72
26-01-2020, 09:22
Gott sei Dank. :anbet: So und jetzt ab nach Malle auf Nimmerwiedersehen. :D

Proteus
26-01-2020, 09:26
Gott sei Dank. :anbet: So und jetzt ab nach Malle auf Nimmerwiedersehen. :D

Ich glaube bei Adam sucht Eva (oder ähnlichen Formaten) war sie noch nicht ... und bei Promi-BB :teufel:

Pokerfreund
26-01-2020, 09:31
Ich glaube bei Adam sucht Eva (oder ähnlichen Formaten) war sie noch nicht ... und bei Promi-BB :teufel:

Es gibt nur 3 "Trash-Formate", die ich -so weit zeitlich möglich- verfolge:
Dschungelcamp, Lets dance, PromiBB (stets mit Wehmut, ein "echtes" BB (mit Livestream) hätte ich einfach nur gern nochmal in diesem Leben!)!

Und jetzt versaust du mir die Aussicht auf die drittgenannte Sendung schon jetzt?
Näää, bah, watt bess du fies! :rotfl:

;)

joy1968
26-01-2020, 09:31
Ich glaube bei Adam sucht Eva (oder ähnlichen Formaten) war sie noch nicht ... und bei Promi-BB :teufel:

Ich bin mir fast sicher, dass man sie bei PBB sehen wird. :fürcht:
Und Elena ebenso. :hair:

Proteus
26-01-2020, 09:32
Es gibt nur 3 "Trash-Formate", die ich -so weit zeitlich möglich- verfolge:
Dschungelcamp, Lets dance, PromiBB (stets mit Wehmut, ein "echtes" BB (mit Livestream) hätte ich einfach nur gern nochmal in diesem Leben!)!

Und jetzt versaust du mir die Aussicht auf die drittgenannte Sendung schon jetzt?
Näää, bah, watt bess du fies! :rotfl:

;)

Wo Du es erwähnst ... bei Lets Dance war sie AFAIK auch noch nicht ... und bei Dancing on Ice :teufel:

Chilischote
26-01-2020, 09:37
Let´s Dance und Dancing on Ice sind für mich keine Trashformate. Da muss man richtig hart trainieren, wenn man weit kommen will.

Proteus
26-01-2020, 09:41
Let´s Dance und Dancing on Ice sind für mich keine Trashformate. Da muss man richtig hart trainieren, wenn man weit kommen will.

Oder man kommt (bei Lets Dance) alleine durch die Zuschauerstimmen weiter ... wie z.B. der Stehtänzer Ulli Potofski :teufel:

Pokerfreund
26-01-2020, 09:41
Wo Du es erwähnst ... bei Lets Dance war sie AFAIK auch noch nicht ... und bei Dancing on Ice :teufel:

https://media.giphy.com/media/j0qSbeNFuzjhXKFVSP/giphy.gif

Tatum
26-01-2020, 09:42
Vielleicht lädt Olivia die Büchnerin ja zu eine ihrer Kieztouren oder Bars ein. Olivia hat ja immer Events am Start und DB scheint sie ja sehr zu mögen, wie sie die Zuschauer im Talk danach immer wissen ließ. Bei derartigen Einladungen muss DB dann ja auch nicht viel machen; sie braucht nur blöd zu gucken, wie sie das ja eben immer macht.

Ist zwar oT, aber trotzdem: Das Gesicht von Evelyn B. ist auffällig gerundet und glattgezurrt. Das Gesicht hat gar keine Konturen mehr. Sind da einfach zu viele Filler drin oder hat Evelyn zugenommen?

Chilischote
26-01-2020, 09:45
Ist zwar oT, aber trotzdem: Das Gesicht von Evelyn B. ist auffällig gerundet und glattgezurrt. Das Gesicht hat gar keine Konturen mehr. Sind da einfach zu viele Filler drin oder hat Evelyn zugenommen?

Mir ist die Veränderung in ihrem Gesicht auch aufgefallen. Mein erster Gedanke war, dass sie ein paar Kilos mehr drauf hat. Aber in der heutigen Zeit ist alles möglich.

Bunty
26-01-2020, 09:47
Ist zwar oT, aber trotzdem: Das Gesicht von Evelyn B. ist auffällig gerundet und glattgezurrt. Das Gesicht hat gar keine Konturen mehr. Sind da einfach zu viele Filler drin oder hat Evelyn zugenommen?

Sie sagt, sie hat zugenommen.
Bei "Danach" hatte sie den Rock von vor einem Jahr an, dessen Knöpfe gestern beim Aufstehen aufgeplatzt sind.

Proteus
26-01-2020, 09:57
Evelyn war ja letztes Jahr noch bei Lets Dance, wo sie dank des Trainings im Prinzip ständig sportlich tätig war.

Falls sie danach keinen/wenig Sport betrieben hat, kanns sicher dazu beigetragen haben,
dasse vom Gewicht/FIgur her zulegt (ist ja oft so wenn man nach Monaten/Jahren Sport plötzlich aufhört)

Sabuha
26-01-2020, 09:59
Und damit ich wenigstens EINMAL etwas Gutes über Frau Büchner sagen kann: Ich finde, sie sah am letzten Tag viel hübscher aus als am ersten :)
Anfangs hatte sie ja auch so schlecht gemachte Wimpern(reste) am Auge. Die waren alle weg und zwei Wochen Pause von Schminken und schlechter Ernährung ...
Ich sollte mal zwei Wochen Dschungel-Diät testen.



Sie sagt, sie hat zugenommen.
Bei "Danach" hatte sie den Rock von vor einem Jahr an, dessen Knöpfe gestern beim Aufstehen aufgeplatzt sind.
Ja, zugenommen sah man auch an den Oberschenkeln.
Aber das Gesicht sah eher gequollen aus und nicht einfach pummeliger.
Ich dachte beim ersten Anblick, dass sie schwanger ist.

Bunty
26-01-2020, 10:03
Hier noch mal gut zusammengefasst:



Im Camp wirkten die Menschen nämlich wie in Gelatine gegossen, unfähig zur Aktion oder tatsächlichen Interaktion. Allen voran Danni: Sie verwaltete betonfest ihren Status, beharrte kehrvershaft darauf, Mutter und Witwe zu sein, als sei daneben kein Platz für etwas anderes, eigenes, und schien keinerlei Interesse zu haben, dieser Lebenserzählung im Dschungel aktiv ein neues Kapitel anzuhängen – ihren eigenen Campaufenthalt schien sie tatsächlich nur als Reprise von Jensens Dschungelteilnahme vor zwei Jahren zu sehen. Sie beschrieb sich selbst stets aus anderen heraus, als Versprechenserfüllerin und Kinderbestolzerin, und immer im Vergleich mit anderen: Wie stark war sie im Vergleich zu den Campmännern, wie lange hielt es ihr Mann im Verhältnis zu Claudias Mann im Dschungel aus, wie rege war ihr Liebesleben im Vergleich zu Prince Damiens, als sei das eine zu befüllende Stempelkarte: „Der hatte noch nie ne Freundin – mit 25 war ich schon geschieden und hatte drei Kinder.“ Das kippte allzu oft ins giftig Unsympathische: Im Finale holte sie selbst bei ihrer Prüfung nur einen Stern, urteilte dann aber direkt im Dschungeltelefon über Svens Leistung: „Er hat da jetzt ein bisschen abgelost, vielleicht hätte ich ein bis zwei Sterne mehr gemacht.“ Das taugte dann wirklich nur noch für „karikative Zwecke“, wie Sven sagen würde.


Quelle: https://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2020-ibes-tag-16-prince-damien-wird-dschungelkoenig-a-bf75b318-b6cf-4e74-8e54-9e769780e343

sheela
26-01-2020, 10:10
Wer "kocht" denn nun beim Promidinner? Sie......vor Wut. :D

Pokerfreund
26-01-2020, 10:30
...(stets mit Wehmut, ein "echtes" BB (mit Livestream) hätte ich einfach nur gern nochmal in diesem Leben!)!
...


Ist zwar themenfremd aber;
Durch hier bin ich gerade eben bei BB-*** (den Namen der Site durfte man früher mal hier nicht einmal erwähnen wg Rechtsstreitigkeiten) gelandet und lese da, dass es in 2 Wochen ein neues "Normalo-BB" geben wird? Davon hatte ich keine Ahnung!

Wow!
Datt wird (hoffentlich) lustich!

maxine
26-01-2020, 10:35
Ich glaube bei Adam sucht Eva (oder ähnlichen Formaten) war sie noch nicht ... und bei Promi-BB :teufel:


Ich bin mir fast sicher, dass man sie bei PBB sehen wird. :fürcht:


Das wird hoffentlich ein Exklusiv-Vertrag mit der RTL/VOX-Gruppe verhindern.

Ninny
26-01-2020, 10:48
Ich bin ja soooooooooo erleichtert, daß sie nicht gewonnen hat.

cicero
26-01-2020, 10:51
Ich muss leider gestehen, dass ich jetzt schon gespannt bin auf ihre erste Auswanderer-Folge nach dem Dschungelcamp :schäm:

Bunty
26-01-2020, 10:51
Warum nicht "Bachelorette"? Natürlich nach angemessener Trauerzeit.
;)

*Blue*
26-01-2020, 10:52
Das wird hoffentlich ein Exklusiv-Vertrag mit der RTL/VOX-Gruppe verhindern.


das könnte wirklich so sein.
einmal sagte sie "der Sender, für den ich arbeite" -
sie sieht dieses GbD-Gedöns als ARBEIT :hair:

ich denke auch, ihr Vertrag mit der RTL-gruppe, ist ein anders ding als ein vertrag wenn man halt bei gntm oder dsds mitmacht. :

Finchen2062013
26-01-2020, 10:52
Ich bin ja soooooooooo erleichtert, daß sie nicht gewonnen hat.

Ja nicht nur du ca. 200 noch und ich auch!;)

Finchen2062013
26-01-2020, 10:54
Warum nicht "Bachelorette"? Natürlich nach angemessener Trauerzeit.
;)

So wie die trauert wird dass gottseidank nie was!:D

Bunty
26-01-2020, 10:54
das könnte wirklich so sein.
einmal sagte sie "der Sender, für den ich arbeite" -
sie sieht dieses GbD-Gedöns als ARBEIT :hair:

ich denke auch, ihr Vertrag mit der RTL-gruppe, ist ein anders ding als ein vertrag wenn man halt bei gntm oder dsds mitmacht. :

So hat sie sich schon öfter geäußert.

Allerdings dachte ich immer, sie hätte für GbD einen Vertrag mit der Produktionsfirma, die dann an VOX verkauft.

joy1968
26-01-2020, 10:58
Ist zwar themenfremd aber;
Durch hier bin ich gerade eben bei BB-*** (den Namen der Site durfte man früher mal hier nicht einmal erwähnen wg Rechtsstreitigkeiten) gelandet und lese da, dass es in 2 Wochen ein neues "Normalo-BB" geben wird? Davon hatte ich keine Ahnung!

Wow!
Datt wird (hoffentlich) lustich!

Ja, 10.2.2020. Ob es einen Livestream geben wird, keine Ahnung, bin da nicht auf dem neusten Stand. :nixweiss: Aber ohne wäre ja mehr als blöd.

Zu PBB: Es waren doch schon andere Kandidaten aus dem Dschungel anschließend in diesem Format. Naja, ich wäre froh, wenn Daniela da nicht zu sehen ist. Ich mag sie einfach nicht mehr hören und sehen.

Witwe Bolte
26-01-2020, 10:58
Ich freu mich so, dass der ach so pöse Sven vor ihr ist. Das wird sie wurmen (pun intended). :freu:

Proteus
26-01-2020, 11:12
Das wird hoffentlich ein Exklusiv-Vertrag mit der RTL/VOX-Gruppe verhindern.

Wenn sie den hat dann ist quasi schon sicher dass wir sie spätestens nächstes Jahr bei Lets Dance sehen werden :idee:

*Blue*
26-01-2020, 11:28
Wenn sie den hat dann ist quasi schon sicher dass wir sie spätestens nächstes Jahr bei Lets Dance sehen werden :idee:

Frau B. Teilnahme an LD 2021 könnten sie eigentlich heute schon verkünden, so sicher ist das :crap:


BB


Ja, 10.2.2020. Ob es einen Livestream geben wird, keine Ahnung, bin da nicht auf dem neusten Stand. :nixweiss: Aber ohne wäre ja mehr als blöd.

Zu PBB: Es waren doch schon andere Kandidaten aus dem Dschungel anschließend in diesem Format. Naja, ich wäre froh, wenn Daniela da nicht zu sehen ist. Ich mag sie einfach nicht mehr hören und sehen.


ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gelesen habe, es gibt keinen Livestream.

würde sich nicht rechnen. was ich nicht glaube - nie im leben nicht glaube.
das kann weder technisch so teuer sein - also serverfarm usw, noch mit irgendwelchen gebühren, die man da evtl. zahlen muss.
ein Livestream nimmt der Produktion halt die möglichkeit, alles zu schneiden, wie es gewünscht ist.
hat für mich halt sehr wenig mit BB zu tun :zeter:

Lacrima
26-01-2020, 11:47
das könnte wirklich so sein.
einmal sagte sie "der Sender, für den ich arbeite" -
sie sieht dieses GbD-Gedöns als ARBEIT :hair:

ich denke auch, ihr Vertrag mit der RTL-gruppe, ist ein anders ding als ein vertrag wenn man halt bei gntm oder dsds mitmacht. :Sie sieht auch ihre, wirklich sehr peinlichen, Werbeversuche und das tägliche Zurschaustellen der Kleinkinder bei Insta als Arbeit

ZenzivonderAlm
26-01-2020, 11:54
Ich könnte mir vorstellen, dass Daniela über kurz oder lang in der Datingshow bei RTL2 auftaucht, in der wohl Claudia Norberg/Wendler bereits mitgemacht hat (einen Sendetermin davon gibt es offenbar noch nicht), da würde sie doch prima hinpassen, und "mein Mann" hätte sicher nichts dagegen :D
https://www.tvspielfilm.de/news/tv/rtl2-wendler-ex-geht-im-tv-show-auf-partnersuche,9973772,ApplicationArticle.html

Witwe Bolte
26-01-2020, 11:57
Dann wäre doch ihr Geschäftsmodell "Witwe" weg...

Chilischote
26-01-2020, 11:57
Warum nicht "Bachelorette"? Natürlich nach angemessener Trauerzeit.
;)

Nie im Leben. Die Frau ist fast 42 und somit zu alt für das Format.

dealan-dè
26-01-2020, 12:02
Gibt bestimmt bald Bachelor/Bachelorette senior :ja:

cicero
26-01-2020, 12:03
Naked Attraction wäre auch noch eine Option.

Dankt mir später.

joy1968
26-01-2020, 12:07
Frau B. Teilnahme an LD 2021 könnten sie eigentlich heute schon verkünden, so sicher ist das :crap:


BB




ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gelesen habe, es gibt keinen Livestream.

würde sich nicht rechnen. was ich nicht glaube - nie im leben nicht glaube.
das kann weder technisch so teuer sein - also serverfarm usw, noch mit irgendwelchen gebühren, die man da evtl. zahlen muss.
ein Livestream nimmt der Produktion halt die möglichkeit, alles zu schneiden, wie es gewünscht ist.
hat für mich halt sehr wenig mit BB zu tun :zeter:

J, kein Livestream :heul: https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/kein-live-stream-online-1292994572.html Die Begründung verstehe ich nicht: Ohne LS schauen doch sicherlich noch weniger. :nixweiss: Ob ich dann überhaupt gucke, weiß ich noch nicht. Naja, jedenfalls mal die Kandidaten anschauen :D

dealan-dè
26-01-2020, 12:08
Ich glaube, es wird schwer für sie, weitere Formate abzugreifen ;)
Entweder ist sie nicht sportlich genug, nicht attraktiv genug, zu alt, zu jung, zu unintelligent, zu...

Einzig und allein Frauentausch käme mir in den Sinn :ja:

Lacrima
26-01-2020, 12:09
Let´s Dance und Dancing on Ice sind für mich keine Trashformate. Da muss man richtig hart trainieren, wenn man weit kommen will.

Eben. Das ist wochenlanges, mehrstündiges, tägliches hartes Training.

Das schafft sie nie und nimmer. Dazu ist sie viel zu undiszipliniert

Ausserdem seh ich da immer noch ein organisatorisches Problem. Es wird sicher keiner der Tanztrainer wochenlang nach Malle ziehen und sie kann nicht wochen lang nach D wegen der Kids.

joy1968
26-01-2020, 12:11
Gibt bestimmt bald Bachelor/Bachelorette senior :ja:

Bring RTL doch nicht auf solche Gedanken.:zeter:

Also bei LD sehe ich sie noch lange nicht. Legen die da nicht eher Wert auf etwas mehr Seriösität?
Naja, bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein entlang usw.

Bunty
26-01-2020, 12:12
Oder man erschafft für sie was Neues.
Z.B. wie für diesen Giovanni X mit Frau. Gibt bestimmt noch einige mehr, die bald in der Versenkung verschwunden sind.

lavenda
26-01-2020, 12:14
Naked Attraction wäre auch noch eine Option.

Dankt mir später.

Hat jemand schon "Ninja Warrior Germany Promi-Special 2020" vorgeschlagen?

Tante Charlie
26-01-2020, 12:18
Ausserdem seh ich da immer noch ein organisatorisches Problem. Es wird sicher keiner der Tanztrainer wochenlang nach Malle ziehen und sie kann nicht wochen lang nach D wegen der Kids.

Warum denn nicht? Die machen das doch nicht ehrenamtlich, es ist deren Job :nixweiss:

cicero
26-01-2020, 12:19
Hat jemand schon "Ninja Warrior Germany Promi-Special 2020" vorgeschlagen?

Sie wird den Parcours meistern. Die Hindernisse gehen ihr freiwillig aus dem Weg.

lavenda
26-01-2020, 12:20
das könnte wirklich so sein.
einmal sagte sie "der Sender, für den ich arbeite" -
sie sieht dieses GbD-Gedöns als ARBEIT :hair:


Sie hat mal gesagt, dass die Veröffentlichung ihres Leben ihr Job ist. So hat sie auch nie Feierabend. Dann hat sie noch über die Arbeit im Supermarkt an der Kasse geredet, die ja nicht so toll ist, wie ihr Job. Aber wie gesagt, sie ist auch gebeutelt, da sie ja NIE Feierabend hat...

Moritza
26-01-2020, 12:30
Sie hat mal gesagt, dass die Veröffentlichung ihres Leben ihr Job ist. So hat sie auch nie Feierabend. Dann hat sie noch über die Arbeit im Supermarkt an der Kasse geredet, die ja nicht so toll ist, wie ihr Job. Aber wie gesagt, sie ist auch gebeutelt, da sie ja NIE Feierabend hat...Ihr hartes Leben als Mutter und Jenser Witwe ist ihr Schauspiel. Dabei wollte sie nie ins Rampenlicht...nieeee.:heul:

Lacrima
26-01-2020, 12:37
Warum denn nicht? Die machen das doch nicht ehrenamtlich, es ist deren Job :nixweiss:

ja und? Deshalb müssen aber auch sie nicht wochenlang aus ihrem sozialen Umfeld oder?
Es ist sicher nicht Vertragsinhalt, dass man fürs Training in ein anderes Land muss

Nosferata
26-01-2020, 12:38
Hat jemand schon "Ninja Warrior Germany Promi-Special 2020" vorgeschlagen?
[emoji33][emoji33][emoji33]

Lacrima
26-01-2020, 12:44
Anfangs hatte sie ja auch so schlecht gemachte Wimpern(reste) am Auge. Die waren alle weg und zwei Wochen Pause von Schminken und schlechter Ernährung ...
Ich sollte mal zwei Wochen Dschungel-Diät testen.



Ja, zugenommen sah man auch an den Oberschenkeln.
Aber das Gesicht sah eher gequollen aus und nicht einfach pummeliger.
Ich dachte beim ersten Anblick, dass sie schwanger ist.

also bitte, für die ist sie extra nach Hamburg geflogen :zeter:

aber wenn du denkst, es geht nicht noch schlimmer, dann schau dir das Video bei RTL (https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-danni-buechner-ich-habe-die-krone-als-noerglerin-4475765.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0kZo26_17Epwf6XILBWl2nrpxRJHMuriGOelX3ZrGHfeL6d0qNwKd9 Mzc#Echobox=1580041181) an
Jetzt hat sie sich selber welche dran geklebt ....... :rolleyes::rotfl::rotfl::rotfl:


Ich muss leider gestehen, dass ich jetzt schon gespannt bin auf ihre erste Auswanderer-Folge nach dem Dschungelcamp :schäm:

same here :blush:


Naked Attraction wäre auch noch eine Option.

Dankt mir später.

:hair::hammer:


Sie wird den Parcours meistern. Die Hindernisse gehen ihr freiwillig aus dem Weg.

:lol: ich hab Kopfkino :D

zickenqueen
26-01-2020, 12:45
Hat jemand schon "Ninja Warrior Germany Promi-Special 2020" vorgeschlagen?

geht nicht... weil
zu hell, zu dunkel, keine Türen, zuviel Seile, zuviel Wasser, keine Schlangen, es könnte ziehen und vor allem... MEINMANN hat da nie mitgemacht

cicero
26-01-2020, 12:58
Ich habe gerade ein Kreuzworträtsel gelöst. Bei "Hinterbliebene Ehefrau mit 5 Buchstaben" hätte ich fast reflexartig "Danni" hingeschrieben :rotauge:

Gluckendingel
26-01-2020, 12:59
Ich habe gerade ein Kreuzworträtsel gelöst. Bei "Hinterbliebene Ehefrau mit 5 Buchstaben" hätte ich fast reflexartig "Danni" hingeschrieben :rotauge:

:rotfl::rotfl:

Couchgeflüster
26-01-2020, 13:00
Ich habe gerade ein Kreuzworträtsel gelöst. Bei "Hinterbliebene Ehefrau mit 5 Buchstaben" hätte ich fast reflexartig "Danni" hingeschrieben :rotauge:

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Felicious
26-01-2020, 13:01
Ich habe gerade ein Kreuzworträtsel gelöst. Bei "Hinterbliebene Ehefrau mit 5 Buchstaben" hätte ich fast reflexartig "Danni" hingeschrieben :rotauge:

:rotfl::rotfl::rotfl:

Huehnel
26-01-2020, 13:03
Ich habe gerade ein Kreuzworträtsel gelöst. Bei "Hinterbliebene Ehefrau mit 5 Buchstaben" hätte ich fast reflexartig "Danni" hingeschrieben :rotauge:

ioff bildet :rotfl:

Angie07
26-01-2020, 13:07
Ich habe gerade ein Kreuzworträtsel gelöst. Bei "Hinterbliebene Ehefrau mit 5 Buchstaben" hätte ich fast reflexartig "Danni" hingeschrieben :rotauge:

:rotfl::d::rotfl::lol::lol:

Lacrima
26-01-2020, 13:08
Cicero macht mich heute fertig, echt :rotfl::rotfl::rotfl:

mesh
26-01-2020, 13:16
Danni will das Dschungelgeld sparen, und mit ihren Kindern ins Disneyland fahren.

Wahrscheinlich werden die Kinder auch diesen Ausflug nicht ohne die Vox Kameras genießen dürfen.

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_87222296/dschungelcamp-2020-danni-buechner-diese-drohungen-kann-man-nicht-ernst-nehmen-.html

Tante Charlie
26-01-2020, 13:16
ja und? Deshalb müssen aber auch sie nicht wochenlang aus ihrem sozialen Umfeld oder?
Es ist sicher nicht Vertragsinhalt, dass man fürs Training in ein anderes Land muss

Du, das kommt auf den Vertrag an ;) Der wird sicher für jede Staffel neu ausgehandelt.

Und ob der Trainer aus München nun wochenlang nach Köln zum Trainieren muss oder nach Mallorca, ist doch wurscht. In seinem "sozialen Umfeld" ist er in beiden Fällen nicht :nixweiss:

Tante Charlie
26-01-2020, 13:18
Danni will das Dschungelgeld sparen, und mit ihren Kindern ins Disneyland fahren.

Wahrscheinlich werden die Kinder auch diesen Ausflug nicht ohne die Vox Kameras genießen dürfen.

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_87222296/dschungelcamp-2020-danni-buechner-diese-drohungen-kann-man-nicht-ernst-nehmen-.html

Recht so. Scheiß auf die Ausbildung, die die eine Tochter aus finanziellen Gründen nicht machen kann, fahrt lieber ins Disneyland :rolleyes:
Krasswiedummdieist...

Moritza
26-01-2020, 13:21
Ich habe gerade ein Kreuzworträtsel gelöst. Bei "Hinterbliebene Ehefrau mit 5 Buchstaben" hätte ich fast reflexartig "Danni" hingeschrieben :rotauge::rotfl:


Recht so. Scheiß auf die Ausbildung, die die eine Tochter aus finanziellen Gründen nicht machen kann, fahrt lieber ins Disneyland :rolleyes:
Krasswiedummdieist...Die denken.... das geht ewig so weiter mit VOX. :Pflaster:

joy1968
26-01-2020, 13:31
Ich habe gerade ein Kreuzworträtsel gelöst. Bei "Hinterbliebene Ehefrau mit 5 Buchstaben" hätte ich fast reflexartig "Danni" hingeschrieben :rotauge:

:D


Danni will das Dschungelgeld sparen, und mit ihren Kindern ins Disneyland fahren.

Wahrscheinlich werden die Kinder auch diesen Ausflug nicht ohne die Vox Kameras genießen dürfen.

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_87222296/dschungelcamp-2020-danni-buechner-diese-drohungen-kann-man-nicht-ernst-nehmen-.html

Ohjeh, dann kann man GbD ja wieder nur wegschalten. Wobei; mittlerweile bekommt man das Gefühl, die können da alle nicht mehr ohne Kamera.
Die drei *älteren* Kinder müssten nun doch auch bald alle erwachsen sein vom Alter her. :nixweiss:

lavenda
26-01-2020, 13:32
Danni will das Dschungelgeld sparen, und mit ihren Kindern ins Disneyland fahren.

Wahrscheinlich werden die Kinder auch diesen Ausflug nicht ohne die Vox Kameras genießen dürfen.



Ap­ro­pos genießen.
Ob die Kinder diese 3 Wochen genossen haben, in denen sie nicht auf Schritt und Tritt fotografiert, gefilmt UND ins Netz gestellt wurden?
Ich denke ja...

*Blue*
26-01-2020, 13:34
Sie hat mal gesagt, dass die Veröffentlichung ihres Leben ihr Job ist. So hat sie auch nie Feierabend. Dann hat sie noch über die Arbeit im Supermarkt an der Kasse geredet, die ja nicht so toll ist, wie ihr Job. Aber wie gesagt, sie ist auch gebeutelt, da sie ja NIE Feierabend hat...


ja, darüber klagen viele der Infaulenzer :heul: :heul:
so ein bedauernswertes schicksal :heul: :heul:

lavenda
26-01-2020, 13:35
:D



Ohjeh, dann kann man GbD ja wieder nur wegschalten. Wobei; mittlerweile bekommt man das Gefühl, die können da alle nicht mehr ohne Kamera.
Die drei *älteren* Kinder müssten nun doch auch bald alle erwachsen sein vom Alter her. :nixweiss:

Sie sprach von vier minderjährigen Kindern, die sie ernähren muss. Da hat sie die älteste Tochter schon mal ausgeklammert.

Ninny
26-01-2020, 13:35
Wenn sie den hat dann ist quasi schon sicher dass wir sie spätestens nächstes Jahr bei Lets Dance sehen werden :idee:

Da hätte ich nichts dagegen, denn da zählt Leistung und kein Gerede.

mesh
26-01-2020, 13:44
Ap­ro­pos genießen.
Ob die Kinder diese 3 Wochen genossen haben, in denen sie nicht auf Schritt und Tritt fotografiert, gefilmt UND ins Netz gestellt wurden?
Ich denke ja...

Zumindest war Vox bei ihnen.
RTL hat ein Interview mit ihnen zuhause gezeigt, um sie zu den vielen bösen Reaktionen auf Danni zu befragen.
Ich kann mir gut vorstellen dass das Kamerateam wahrscheinlich eh die ganze Zeit über dort war - weil Dannis Dschungel-Aufenthalt sicher in Goodbye Deutschland ausführlich thematisiert wird.

Ninny
26-01-2020, 13:46
Das Kamerateam ist vielleicht schon so dicke mit der Familie, daß es den Babysitter macht.:bitte:

Bunty
26-01-2020, 13:51
Danni will das Dschungelgeld sparen, und mit ihren Kindern ins Disneyland fahren.

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_87222296/dschungelcamp-2020-danni-buechner-diese-drohungen-kann-man-nicht-ernst-nehmen-.html

Sie nimmt die Drohungen also nicht ernst.
Das soll sie mal ihrer "Managerin" sagen.

Gluckendingel
26-01-2020, 13:51
Das Kamerateam ist vielleicht schon so dicke mit der Familie, daß es den Babysitter macht.:bitte:

Oh wie geil ist das denn:rotfl::rotfl: Ein Babysitter der auch noch dafür zahlt das er sitten darf

lavenda
26-01-2020, 13:54
Zumindest war Vox bei ihnen.
RTL hat ein Interview mit ihnen zuhause gezeigt, um sie zu den vielen bösen Reaktionen auf Danni zu befragen.
Ich kann mir gut vorstellen dass das Kamerateam wahrscheinlich eh die ganze Zeit über dort war - weil Dannis Dschungel-Aufenthalt sicher in Goodbye Deutschland ausführlich thematisiert wird.

Aber das wurden sicherlich nicht die Kleinen bei jedem Schritt auf ihrem Weg zum Kindergarten gefilmt. Oder beim Schlafen auf dem Sofa. Oder beim Spielen im Hof. Oder beim Abendbrotessen vorm Fernseher....

joy1968
26-01-2020, 14:00
Sie sprach von vier minderjährigen Kindern, die sie ernähren muss. Da hat sie die älteste Tochter schon mal ausgeklammert.

Ah danke. Hab den Beitrag jetzt auch gelesen. Sie nennt es ja so nett : *Mäuler stopfen* :rolleyes:


Sie nimmt die Drohungen also nicht ernst.
Das soll sie mal ihrer "Managerin" sagen.

Ist doch gut, dass sie die Kommentare alle zum Totlachen findet. Hätte sie ihren Kindern auch mal im Vorfeld sagen sollen, dann hätten die sich das nicht so zu Herzen genommen, geweint usw.