PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Danni Büchner - Ein scheues Reh zwischen Krokodilen und Schlangen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28]

Moritza
28-01-2020, 15:08
Die kaufen sich überall rein. Neben einem gruseligen Geschmack, haben sie glücklicherweise Geld. :D Da wärs besser kein Geld zu haben..dann hätten die noch Gesichter.:rotfl:


Irgendwie haben die doch alle übereinander geredet. Die haben doch nichts anderes im Camp, womit sie sich beschäftigen könnten. Ich finde das normal. Also ich finde das Geläster im Dschungel spannend. Sonst ist nicht viel...das wird immer weniger. Schade.:D


Off Topic: Einer der Wess-Zwillinge hat mir kürzlich eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt. Hab mich voll gefreut :freu:

Du hast hoffentlich abgelehnt. Du hast die nicht nötig.:D

IngridSchmidt
28-01-2020, 15:11
Du hast hoffentlich abgelehnt. Du hast die nicht nötig.:D
Hab sie angenommen. :clap: Hab ja selbst einen Zwillingsbruder und Zwillinge halten zusammen. ;)

Tante Charlie
28-01-2020, 15:18
Hab sie angenommen. :clap: Hab ja selbst einen Zwillingsbruder und Zwillinge halten zusammen. ;)

Dich gibt's zweimal? :o :eek:
Im Ernst: Ich freu mich für Dich. So was bedeutet Dir ja offenbar echt viel und nach dem Trennungsschock der Herrens hast Du ein positives Erlebnis verdient :)

Moritza
28-01-2020, 15:21
Hab sie angenommen. :clap: Hab ja selbst einen Zwillingsbruder und Zwillinge halten zusammen. ;)
Der ist doch auch hier? Komm nicht mehr auf den Namen........hab ihn auch schon länger nicht gelesen. Kann das sein.:D

Ringimding
28-01-2020, 15:23
Habt ihr das Ironieschild nicht gefunden?:D

Moritza
28-01-2020, 15:24
Dich gibt's zweimal? :o :eek:
Im Ernst: Ich freu mich für Dich. So was bedeutet Dir ja offenbar echt viel und nach dem Trennungsschock der Herrens hast Du ein positives Erlebnis verdient :)
Aber doch nicht die Wess? Das ist doch ne Strafe.:D

Couchgeflüster
28-01-2020, 15:25
Hab sie angenommen. :clap: Hab ja selbst einen Zwillingsbruder und Zwillinge halten zusammen. ;)

https://i.gifer.com/6IDL.gif

wap
28-01-2020, 15:38
Wie oft gab es Szenen bei Goodbye Deutschland, in denen z.B. ihre Teenagerkinder geweint haben, sogar gesagt haben sie möchten jetzt nicht reden, und Danni trotzdem mit Kamerateam im Schlepptau in deren Kinderzimmer gelatscht ist, um das jetzt vor der Kamera auszudiskutieren.
Ob es schlechte Zeugnisse waren, Trauer wegen Jeans oder einen mutmaßlichen sexuellen Übergriff auf ihre Tochter - an allem durften die Zuschauer teilhaben.
Unvergessen wie sie den mutmaßlichen sexuellen Übergriff von ihrer Tochter schildern ließ, und dann erklärte, dass sie das ja eigentlich privat halten würde, aber sie macht das nur vor der Kamera um andere Kinder zu ermutigen sich auch zu wehren oder sich zu offenbaren, oder sie zu schützen.

Und sie führt sie nach wie vor weiter durch die Manege, ob in der Sendung, oder bei instagram.

Ihre vor der Kamera öffentlich geführten Streitgespräche mit Jens waren ja sicher auch nicht angenehm für die Kinder - wenn sie jetzt damit kommt, dass es nicht toll ist für die Kinder wenn ihre Mutter öffentlich nicht gut weg kommt - daran hat sie währenddessen seltsamerweise nie gedacht, was die Kinder evtl. deswegen zu hören kriegen in der Schule etc.

Wäre all das nicht, würde ich das Argument sogar ein bißchen nachvollziehen können.

Aber so ist es einfach nur wie immer - sie instrumentalisiert die Kinder, sobald sie meint dass es ihr gerade nützt.

Sie sagte ja ganz eindringlich zu Claudia "mach nichts im TV ohne Bezahlung!"

Moritza
28-01-2020, 15:43
Sie sagte ja ganz eindringlich zu Claudia "mach nichts im TV ohne Bezahlung!"Kennt sich aus. Claudia bestimmt auch...über die Verhältnisse leben..das hat sie jedenfalls drauf.:D

gerdie
28-01-2020, 15:53
Ich bezweifel, dass Daniela jemals auf einem Boden ankommt. Dafür benötigt man einen Hauch an Reflexionsfähigkeit.

Ja, ja, sie macht nichts ohne Bezahlung.

Den Preis zahlen ihre Kinder. Das kapiert die aber auch nicht.

FrauSchatz
28-01-2020, 16:01
Dich gibt's zweimal? :o :eek:
Im Ernst: Ich freu mich für Dich. So was bedeutet Dir ja offenbar echt viel und nach dem Trennungsschock der Herrens hast Du ein positives Erlebnis verdient :)

Die sind getrennt?! :o

Moritza
28-01-2020, 16:04
Ich bezweifel, dass Daniela jemals auf einem Boden ankommt. Dafür benötigt man einen Hauch an Reflexionsfähigkeit.

Ja, ja, sie macht nichts ohne Bezahlung.

Den Preis zahlen ihre Kinder. Das kapiert die aber auch nicht.Vielleicht singt eins bald Schlager...bei den Wollnys hats auch geklappt.:fürcht:

IngridSchmidt
28-01-2020, 16:31
Bin jetzt unsicher ob der Artikel schon diskutiert wurde. :helga: Hab ihn gerade auf meiner Timeline.. Ist aber schon 2 Tage alt. Ingo Wohlfeil hat nochmal nachgelegt. Find ich überraschend hart:



Kurzum, man muss die Kneipe in Cala Millor nicht mehr besuchen. Die Geschichte Danni Büchners ist auserzählt. Von ihr persönlich. Fraglich, was sie jetzt noch an Inhalten liefern könnte für VOX und die TV-Auswanderer.
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/leute/dschungelcamp-bild-reporter-ueber-danni-ihr-final-einzug-war-ein-schock-67568326.bild.html

:eek:

IngridSchmidt
28-01-2020, 16:35
Die sind getrennt?! :o

Ja.. :heul: Haben im Dezember leider die Trennung bekannt gegeben. Hatte von beiden einen Adventskalender vom Fanclub. Danach war die Schokolade bitterer als ich gewollt habe. :(

Giftnudel
28-01-2020, 16:37
....
Also ich finde das Geläster im Dschungel spannend. Sonst ist nicht viel...das wird immer weniger. Schade.:D
....
Ja klar ist das spannend und unterhaltsam. Meine Freundin und ich brauchen dazu nichtmal ein DC, uns reichen zwei schöne, günstige Plätze im Straßencafé..:zahn:

Ringimding
28-01-2020, 16:44
Ja klar ist das spannend und unterhaltsam. Meine Freundin und ich brauchen dazu nichtmal ein DC, uns reichen zwei schöne, günstige Plätze im Straßencafé..:zahn:

Du und Danni in ihrem eigenem Cafe....:wub::wub:

Giftnudel
28-01-2020, 16:49
Ein Traum....Danni im sonnedurchflutetem Hinterzimmer gefesselt und geknebelt...nur mit ihrem Kissen...so ist sie erträglich :wub:

Moritza
28-01-2020, 17:07
Ja klar ist das spannend und unterhaltsam. Meine Freundin und ich brauchen dazu nichtmal ein DC, uns reichen zwei schöne, günstige Plätze im Straßencafé..:zahn::rotfl: Wir auch. Das macht so Spaß. Hoffentlich können wir bald wieder draußen sitzen.:D

Lacrima
28-01-2020, 17:08
Ein Traum....Danni im sonnedurchflutetem Hinterzimmer gefesselt und geknebelt...nur mit ihrem Kissen...so ist sie erträglich :wub:

ich würde sehr gerne dazu die, medientauglichen, Bilder und Filmchen machen. Wir haben ausgesorgt :wub:

lavenda
28-01-2020, 17:17
Warum noch mal fliegt sie nicht gleich weiter zu ihren schmerzlich vermissten Kindern?

lavenda
28-01-2020, 17:22
Off Topic: Einer der Wess-Zwillinge hat mir kürzlich eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt. Hab mich voll gefreut :freu:

Bei Danni kann ich mir Rote Teppich Auftritte schon vorstellen. Bei Film- oder Musicalpremieren werden oft Ex-Dschungelcamper gebucht oder Natascha Ochsenknechts jährliche Halloween-Party. Oder auch beim Comedy Preis. Auf Malle ist sie sicher beim Opening des Megaparks dabei. Und örtliche Designer buchen auch gerne C-Promis wenn sie eine Kollektion veröffentlichen. Bei mir war kürzlich so ein Event. Da waren dann Gina Lisa, Micaela Schäfer und Nico Schwanz dabei. War ein grandioser Abend :love:

So viele können die roten Teppiche von Deutschland und Malle zusammen gar nicht tragen, dass alle Z-Promis aus Bachelor und Co drauf laufen könnten. Und nahezu wöchentlich kommen neue hinzu..

Tante Charlie
28-01-2020, 17:26
Aber doch nicht die Wess? Das ist doch ne Strafe.:D

Für Dich und mich schon, ja. Für Ingrid nicht. Und das zählt ja in dem Fall.

Lacrima
28-01-2020, 17:30
Warum noch mal fliegt sie nicht gleich weiter zu ihren schmerzlich vermissten Kindern?

weil sie in Köln erst Schnitzel essen muss (sieht man bei Insta) und dann muss sie sicher bei IHREM Sender ARBEITEN gehen :D

lavenda
28-01-2020, 17:48
weil sie in Köln erst Schnitzel essen muss (sieht man bei Insta) und dann muss sie sicher bei IHREM Sender ARBEITEN gehen :D

Und Prioritäten müssen gesetzt werden.

Finchen2062013
28-01-2020, 17:52
weil sie in Köln erst Schnitzel essen muss (sieht man bei Insta) und dann muss sie sicher bei IHREM Sender ARBEITEN gehen :D

Doch nicht bis 9. Februar? Dann kann sie ja gleich hier bleiben. Die PMoF.

Moma
28-01-2020, 18:10
Sagt mal: Hat sie sich als persönliches Goodie im Finale nicht ihren Ehering gewünscht?

Den hat sie doch aber im Dschungel weiterhin getragen. Man sieht es z.B. hier auf den Fotos in diesem Artikel: https://www.promiflash.de/news/2020/01/28/nach-social-media-pause-danni-meldet-sich-bei-fans-und-hatern.html?fbclid=IwAR3f5_6MTbS8QsC9NvNxgT8ShRwjUPqjjDdJTl2MvF8q bL9dO9KpXyJDgMc

Wieso wünscht sie sich ihren Ehering, wenn sie ihn doch schon trägt. Hat jemand eine Erklärung, bitte!

Tante Charlie
28-01-2020, 18:12
weil sie in Köln erst Schnitzel essen muss (sieht man bei Insta) und dann muss sie sicher bei IHREM Sender ARBEITEN gehen :D

Wo genau ist sie? Steht das dabei? :fürcht:

Couchgeflüster
28-01-2020, 18:13
Sagt mal: Hat sie sich als persönliches Goodie im Finale nicht ihren Ehering gewünscht?

Den hat sie doch aber im Dschungel weiterhin getragen. Man sieht es z.B. hier auf den Fotos in diesem Artikel: https://www.promiflash.de/news/2020/01/28/nach-social-media-pause-danni-meldet-sich-bei-fans-und-hatern.html?fbclid=IwAR3f5_6MTbS8QsC9NvNxgT8ShRwjUPqjjDdJTl2MvF8q bL9dO9KpXyJDgMc

Wieso wünscht sie sich ihren Ehering, wenn sie ihn doch schon trägt. Hat jemand eine Erklärung, bitte!

das hab ich auch nicht verstanden?
---
in diesem video wo alle ankamen am flughafen: sie hat ein selfie gemacht mit einem fan - im hintergrund stand ein mann mit einem tshirt wo "danni büchner show - we love to entertain you" stand

titaniafee
28-01-2020, 18:13
Sagt mal: Hat sie sich als persönliches Goodie im Finale nicht ihren Ehering gewünscht?

Den hat sie doch aber im Dschungel weiterhin getragen. Man sieht es z.B. hier auf den Fotos in diesem Artikel: https://www.promiflash.de/news/2020/01/28/nach-social-media-pause-danni-meldet-sich-bei-fans-und-hatern.html?fbclid=IwAR3f5_6MTbS8QsC9NvNxgT8ShRwjUPqjjDdJTl2MvF8q bL9dO9KpXyJDgMc

Wieso wünscht sie sich ihren Ehering, wenn sie ihn doch schon trägt. Hat jemand eine Erklärung, bitte!

Irgendjemand schrub hier, dass das eben nicht ihr Ehering, sondern ein Ring von keinen Ahnung Cartier oder so sei. :zahn:

Moma
28-01-2020, 18:17
Irgendjemand schrub hier, dass das eben nicht ihr Ehering, sondern ein Ring von keinen Ahnung Cartier oder so sei. :zahn:

Dazu fallen mir zwei Antwortvarianten ein:

1.) Und den darf man mit ins Camp nehmen, den Ehering aber nicht?

2.) Das Cartier-Tiffany-BijouBrigitte-Dingens ist ihr also wichtiger als ihr Ehering, sonst hätte sie doch letzteren mitgenommen?

Ivali
28-01-2020, 18:17
Irgendjemand schrub hier, dass das eben nicht ihr Ehering, sondern ein Ring von keinen Ahnung Cartier oder so sei. :zahn:

So hab ich das auch verstanden. Das war ein anderer Ring.


Dazu fallen mir zwei Antwortvarianten ein:

1.) Und den darf man mit ins Camp nehmen, den Ehering aber nicht?

2.) Das Cartier-Tiffany-BijouBrigitte-Dingens ist ihr also wichtiger als ihr Ehering, sonst hätte sie doch letzteren mitgenommen?

Zu 2), ich würde auch keinen Ehering mitnehmen, weil der wegkommen oder beschädigt werden könnte.

Ivali
28-01-2020, 18:19
.

Moma
28-01-2020, 18:20
in diesem video wo alle ankamen am flughafen: sie hat ein selfie gemacht mit einem fan - im hintergrund stand ein mann mit einem tshirt wo "danni büchner show - we love to entertain you" stand

Habe das Video auch gesehen. Witzig war, dass der Slogan von Pro7 benutzt wurde. Zugleich wiesen alle Promis darauf hin, sie stünden ja bei RTL unter Vertrag und dürften niemandem außer RTL Interviews geben. Markus drückte es ganz schlicht aus: "Ich darf nur ins gelbe Mikrofon sprechen. Und Euer Mikro ist nicht gelb."

Moma
28-01-2020, 18:22
Zu 2), ich würde auch keinen Ehering mitnehmen, weil der wegkommen oder beschädigt werden könnte.

Ja, okay, das kann ich nachvollziehen.

joy1968
28-01-2020, 18:25
Habe das Video auch gesehen. Witzig war, dass der Slogan von Pro7 benutzt wurde. Zugleich wiesen alle Promis darauf hin, sie stünden ja bei RTL unter Vertrag und dürften niemandem außer RTL Interviews geben. Markus drückte es ganz schlicht aus: "Ich darf nur ins gelbe Mikrofon sprechen. Und Euer Mikro ist nicht gelb."

Sind die echt so geknebelt an den Sender/ Vertrag? Dass die eine ganze Weile nicht in Fremdformate von anderen Sendern dürfen, ist mir noch verständlich. Aber Interviews?

Couchgeflüster
28-01-2020, 18:25
Habe das Video auch gesehen. Witzig war, dass der Slogan von Pro7 benutzt wurde. Zugleich wiesen alle Promis darauf hin, sie stünden ja bei RTL unter Vertrag und dürften niemandem außer RTL Interviews geben. Markus drückte es ganz schlicht aus: "Ich darf nur ins gelbe Mikrofon sprechen. Und Euer Mikro ist nicht gelb."

den teil hab ich nicht gesehen! aber ok :D

Moma
28-01-2020, 18:32
Vermutlich hast Du ein anderes Video gesehen. Waren ja einige Kamerateams da. Ich habe nur auf Facebook geguckt. Darf ich das hier verlinken? Es war schon witzig, wie unterschiedlich die Reaktionen waren. Daniela hat mitten im Redefluss abgebrochen, nachdem ihr ein Mitarbeiter freundlich zu verstehen gegeben hat, dass sie nichts sagen darf. Sven, Raul und Claudia haben dennoch ein paar Fragen beantwortet. Elena hat ihr aller-allerschönstes Lächeln aufgesetzt und erklärt, sie hätte schon viel zu sagen, dürfe aber leider nicht. Toni war pampig "Ihr seid nicht RTL", und Prince war komplett stumm.

Das war ein Video von "Kai Lehmann live" (vorher noch nie gehört). Ich bin über einen WOL-Link bei Facebook drauf gestoßen.

Couchgeflüster
28-01-2020, 18:33
ich habs auf der rtl.de/ibes hp gesehen bei den videos

Moma
28-01-2020, 18:40
ich habs auf der rtl.de/ibes hp gesehen bei den videos

Das war dann die offizielle Version :ja:

Lacrima
28-01-2020, 18:57
Sagt mal: Hat sie sich als persönliches Goodie im Finale nicht ihren Ehering gewünscht?

Den hat sie doch aber im Dschungel weiterhin getragen. Man sieht es z.B. hier auf den Fotos in diesem Artikel: https://www.promiflash.de/news/2020/01/28/nach-social-media-pause-danni-meldet-sich-bei-fans-und-hatern.html?fbclid=IwAR3f5_6MTbS8QsC9NvNxgT8ShRwjUPqjjDdJTl2MvF8q bL9dO9KpXyJDgMc

Wieso wünscht sie sich ihren Ehering, wenn sie ihn doch schon trägt. Hat jemand eine Erklärung, bitte!

das war nicht ihr Ehering :D


Irgendjemand schrub hier, dass das eben nicht ihr Ehering, sondern ein Ring von keinen Ahnung Cartier oder so sei. :zahn:

das war ich :D


Dazu fallen mir zwei Antwortvarianten ein:

1.) Und den darf man mit ins Camp nehmen, den Ehering aber nicht?

2.) Das Cartier-Tiffany-BijouBrigitte-Dingens ist ihr also wichtiger als ihr Ehering, sonst hätte sie doch letzteren mitgenommen?

jetzt aber, möchtest du behaupten, dass Frau B Plagiate trägt? :zeter: womöglich von den Helmuts auf Malle? :motz:

sie hat echt oft genug betont, dass der Ring von Caaaatiäää ist :zahn:


So hab ich das auch verstanden. Das war ein anderer Ring.



Zu 2), ich würde auch keinen Ehering mitnehmen, weil der wegkommen oder beschädigt werden könnte.

wenn der Ring, den sie trug tatsächlich von Cartier gewesen sein sollte, dann ist der mit Sicherheit um einiges mehr wert als die Eheringe. Und jetzt komm mir nicht mit emotionalen Werten ..... die sprech ich ihr schlicht ab ;)

Lacrima
28-01-2020, 19:01
das hab ich auch nicht verstanden?
---
in diesem video wo alle ankamen am flughafen: sie hat ein selfie gemacht mit einem fan - im hintergrund stand ein mann mit einem tshirt wo "danni büchner show - we love to entertain you" stand

was seid ihr denn alles für Banausen :rotfl: der Mann im Hintergrund ist Markus Simons (Crepeswender, Waffelbäcker, bekannt aus GbD, Statist in diversen Sendungen .... immer vorne mit dabei wenn eine Kamera auftaucht) und einer der Paten von Diego
Er hat auch, zeitweise, die Kids auf Malle betreut. Allerdings auch nur wenn dort ein Kamerateam vor Ort war :smoke:

Couchgeflüster
28-01-2020, 19:02
na dann :)

hauptsache alles gut daheim gewesen :p

Moma
28-01-2020, 19:03
jetzt aber, möchtest du behaupten, dass Frau B Plagiate trägt? :zeter: womöglich von den Helmuts auf Malle? :motz:


Wieso Plagiate? Echten Modeschmuck bzw. richtige Fälschungen. Guck doch ihre Ohrringe im Trailer an. Und gabs damals in den frühen 1980ern bei irgendeinem Versandhaus nicht Kopien von Lady Dis Verlobungsring?

So etwas in der Art könnte ihr Ring doch auch gewesen sein. :zahn:

Lacrima
28-01-2020, 19:04
na dann :)

hauptsache alles gut daheim gewesen :p

DAS wissen wir erst, wenn das Drama bei GbD öffentlich gemacht wird :freu:

Couchgeflüster
28-01-2020, 19:05
DAS wissen wir erst, wenn das Drama bei GbD öffentlich gemacht wird :p

:ko: :hair:

Moma
28-01-2020, 19:05
was seid ihr denn alles für Banausen :rotfl: der Mann im Hintergrund ist Markus Simons (Crepeswender, Waffelbäcker, bekannt aus GbD, Statist in diversen Sendungen .... immer vorne mit dabei wenn eine Kamera auftaucht) und einer der Paten von Diego
Er hat auch, zeitweise, die Kids auf Malle betreut. Allerdings auch nur wenn dort ein Kamerateam vor Ort war :smoke:

Ach Menno. Einerseits werden wir aufgefordert, nur über Danielas Dschungelpräsenz zu schreiben. Andererseits scheint hier eine höhere Art von Spezialwissen gefordert zu sein, um all die Hintergründe zu verstehen. Das macht doch keinen Spaß :nein:

Lacrima
28-01-2020, 19:07
Ach Menno. Einerseits werden wir aufgefordert, nur über Danielas Dschungelpräsenz zu schreiben. Andererseits scheint hier eine höhere Art von Spezialwissen gefordert zu sein, um all die Hintergründe zu verstehen. Das macht doch keinen Spaß :nein:

sorry :blush: aber der ist dermassen peinlich im Zusammenhang mit der Familie B ..... an dem kommt man kaum vorbei :zahn:

Finchen2062013
28-01-2020, 19:11
Was ist denn mit "Hightower", hat der sich schon geäußert oder verwechsel ich den schon wieder:schäm:

Moritza
28-01-2020, 19:13
das hab ich auch nicht verstanden?
---
in diesem video wo alle ankamen am flughafen: sie hat ein selfie gemacht mit einem fan - im hintergrund stand ein mann mit einem tshirt wo "danni büchner show - we love to entertain you" standOh mein Gott.....hoffentlich ist es heilbar.:fürcht:


was seid ihr denn alles für Banausen :rotfl: der Mann im Hintergrund ist Markus Simons (Crepeswender, Waffelbäcker, bekannt aus GbD, Statist in diversen Sendungen .... immer vorne mit dabei wenn eine Kamera auftaucht) und einer der Paten von Diego
Er hat auch, zeitweise, die Kids auf Malle betreut. Allerdings auch nur wenn dort ein Kamerateam vor Ort war :smoke::Pflaster:
Crepeswender ist so was wie Pommesrüttler?:D

Lacrima
28-01-2020, 19:14
:ja:

Moritza
28-01-2020, 19:18
Habe das Video auch gesehen. Witzig war, dass der Slogan von Pro7 benutzt wurde. Zugleich wiesen alle Promis darauf hin, sie stünden ja bei RTL unter Vertrag und dürften niemandem außer RTL Interviews geben. Markus drückte es ganz schlicht aus: "Ich darf nur ins gelbe Mikrofon sprechen. Und Euer Mikro ist nicht gelb."

Falls sie ein großes Geheimnis ins falsche Mikro posauen.:rolleyes: Lächerlich.

gerdie
28-01-2020, 19:19
@finnchen
Die Freundin von Hightower hat auf ihrer FB Seite ein bisschen geschrieben. Da war nichts neues dabei, wenn man das schon zu Jens' Lebzeiten verfolgt hat.

Sie sind nach wie vor verletzt und traurig.

Tante Charlie
28-01-2020, 19:22
Zu 2), ich würde auch keinen Ehering mitnehmen, weil der wegkommen oder beschädigt werden könnte.

Da wäre mir ein Cartier-Ring aber auch zu schade.


Toni war pampig "Ihr seid nicht RTL", und Prince war komplett stumm.


Anstelle von Pro7 hätte ich geantwortet "daran erinnerst Du Dich hoffentlich auch noch wenn Dein Vertrag mit RTL ausgelaufen ist" :D

Cats
28-01-2020, 19:22
Was ist denn mit "Hightower", hat der sich schon geäußert oder verwechsel ich den schon wieder:schäm:

Ja, Finchen :), ich bin auch etwas verwirrt, ob das nu Hightower war oder nich oder doch..:D

Moritza
28-01-2020, 19:25
Da wäre mir ein Cartier-Ring aber auch zu schade.



Anstelle von Pro7 hätte ich geantwortet "daran erinnerst Du Dich hoffentlich auch noch wenn Dein Vertrag mit RTL ausgelaufen ist" :D

Lang wird das bei Toni eh nicht gehen.....vielleicht nächstes Jahr die Dschungelparty. Dann wird wieder an jeder Tür gekratzt...und Prince dachte wohl..... sie reissen ihm die Krone vom Kopp?

Clairchen
28-01-2020, 19:56
Was ist denn mit "Hightower", hat der sich schon geäußert oder verwechsel ich den schon wieder:schäm:


Oh mein Gott.....hoffentlich ist es heilbar.:fürcht:

:Pflaster:
Crepeswender ist so was wie Pommesrüttler?:D


@finnchen
Die Freundin von Hightower hat auf ihrer FB Seite ein bisschen geschrieben. Da war nichts neues dabei, wenn man das schon zu Jens' Lebzeiten verfolgt hat.

Sie sind nach wie vor verletzt und traurig.


Ja, Finchen :), ich bin auch etwas verwirrt, ob das nu Hightower war oder nich oder doch..:D



was war an rotis Post gestern nicht deutlich genug? Ist keine 24 Stunden her, so lange ist das nicht :D

Schluss hier mit dem ganzen GbD Quatsch :zeter:

Wenn ihr soviel Redebedarf über Danni habt, macht euch einen Mega auf oder geht in diesen RTVS Thread oder so hin

Moritza
28-01-2020, 19:59
was war an rotis Post gestern nicht deutlich genug? Ist keine 24 Stunden her :D

Schluss hier mit dem ganzen GbD Quatsch :zeter:Okay. Auch nicht wenn die am Flughafen winken? :D bei den Dschungelleuten und schreckliche Shirts tragen? :D

Moma
28-01-2020, 20:01
Okay. Auch nicht wenn die am Flughafen winken? :D bei den Dschungelleuten und schreckliche Shirts tragen? :D

Da war tatsächlich nur der Markus Simons (Crepeswender und T-Shirt-mit-Konkurrenzsender-Slogan-Träger). Sonst keiner für sie da :heul:

Clairchen
28-01-2020, 20:05
Okay. Auch nicht wenn die am Flughafen winken? :D bei den Dschungelleuten und schreckliche Shirts tragen? :D

wenn das dann nicht so ausartet :D


Aber mal ernsthaft. Ich war gestern nicht online und habe zig Seiten nachlesen dürfen, die nichts aber auch gar nichts mit dem Dschungel zu tun hatten. Und es sah so aus, als wenn das wieder abdriften würde.
Das geht nämlich erstaunlich schnell manchmal :D

Suhami
28-01-2020, 20:05
Also ich finde Moritzas Frage nach dem Unterschied zwischen Crepeswender und Pommesrüttler total wichtig, geradezu existentiell. :ja:



:grinwech:

Elke Bratbecker
28-01-2020, 20:14
was seid ihr denn alles für Banausen :rotfl: der Mann im Hintergrund ist Markus Simons (Crepeswender, Waffelbäcker, bekannt aus GbD, Statist in diversen Sendungen .... immer vorne mit dabei wenn eine Kamera auftaucht) und einer der Paten von Diego
Er hat auch, zeitweise, die Kids auf Malle betreut. Allerdings auch nur wenn dort ein Kamerateam vor Ort war :smoke:

Und einen Harvard-Abschluss hat er auch?
Siehe Facebook

Cats
28-01-2020, 20:24
Okay. Auch nicht wenn die am Flughafen winken? :D bei den Dschungelleuten und schreckliche Shirts tragen? :D

:rotfl:

Moritza
28-01-2020, 20:32
wenn das dann nicht so ausartet :D


Aber mal ernsthaft. Ich war gestern nicht online und habe zig Seiten nachlesen dürfen, die nichts aber auch gar nichts mit dem Dschungel zu tun hatten. Und es sah so aus, als wenn das wieder abdriften würde.
Das geht nämlich erstaunlich schnell manchmal :DDas stimmt.:D wenn man so im plaudern ist.

Ich kenn den gar nicht. :D also den Crepeswender.

Cats
28-01-2020, 20:33
Ich finde schon, dass Elena und Daniela die treibenden Kräfte waren, was das Übereinander-Reden betrifft. Vielleicht ist mir das auch nur deshalb im Gedächtnis geblieben, weil beide (Elena noch mehr) immer wieder behaupteten, sie würden sowas ja niemals tun.

Für mich macht es auch einen Unterschied, ob sich eine Elena über Daniela oder Sven auslässt, weil sie sich von beiden verletzt/angegriffen gefühlt hat.
Oder ob Daniela beim Lagerfeuer private Dinge über Damien erzählt, die er ihr angeblich erzählt haben soll. Wenn es alleine nur die Weitergabe wäre, dann okay. Aber sie kommt dann immer gleich mit einer Bewertung daher. Das hat mega genervt.

:d: Sie will den anderen ja ständig zeigen, dass sie so beliebt ist, besonders beim allgemein geschätzen Damien, dass man ihr so vertrauliche Dinge anvertraut, sich dadurch selbst erhöhen und dann noch andere bewerten setzt ja nochmal eins drauf.

rotwein
28-01-2020, 20:38
Mir reicht's, jetzt ist hier zu.