PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Danni Büchner - Ein scheues Reh zwischen Krokodilen und Schlangen


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Lacrima
11-01-2020, 15:52
Sie möchte in die Prüfungen gewählt werden? :kopfkratz
Da gebe ich zu bedenken, das die Personen, die oft gewählt werden, zwar weit kommen (kamen), aber so gut wie nie (korrigiert mich, wenn ich mich irre) gewonnen haben. :nixweiss:Sagt die Managerin :ja:

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200111/3ec7fee3dffefedff75f328a302a893b.jpg

Quelle: Insta von Frau B

Fox012
11-01-2020, 15:56
Danni macht Drama in der Dschungel-Prüfung :D


Sehen Sie heute um 22:15 Uhr - Drama Down Under™ Feat. Frau B. nur bei RTL :rotfl:


Das war doch klar. Die wird die nächsten Prüfungen machen müssen.

Das hab ich doch schon gestern prophezeit ;)

Bunty
11-01-2020, 15:57
Mit ekligen Sachen kann man sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckern.

Und den 2. oder 3. Platz gönn ich ihr auch nicht.

Clairchen
11-01-2020, 16:41
keine Screenshots von der Sendung :tsts:

Wenn ihr es irgendwo findet, verlinkt es lieber

Lacrima
11-01-2020, 16:45
keine Screenshots von der Sendung :tsts:

Wenn ihr es irgendwo findet, verlinkt es lieber

okeeeeeeeeeeee

man sieht es ja die ganze Sendung über :zahn:

Clairchen
11-01-2020, 16:51
eben :D

Tante Charlie
11-01-2020, 17:16
Ernsthaft?

Selbst die Bilder bei WW wurden geshoppt


Sie soll doch einfach zu ihrer Figur stehen. Im TV sieht eh jeder die Realität

Mir kommt sie jetzt schmaler vor als im Sommerhaus. Ich kann mich aber natürlich auch irren :nixweiss:


Die kannten sich zu dem Zeitpunkt gerade Mal ein paar Stunden, wie die Büchner da auf das schmale Brett kommt, Claudia würde vor ihr und den Kameras gleich ne Seelenstriptease ablegen und über ihren Ex und Laura abledern, ist ihr echt ein Rätsel.
Ok, Danni hätte umgekehrt sofort die Chance ergriffen, aber es ist halt nicht jeder so dämlich gestrickt wie sie. :rolleyes:

:d:

Fox012
11-01-2020, 17:22
keine Screenshots von der Sendung :tsts:

Wenn ihr es irgendwo findet, verlinkt es lieber

das ist rechtlich auch fragwürdig ;)

aber zum thema screenshots(OT deswegen spoiler)

„Ein Zitat erfordere einen Zitatzweck und eine Auseinandersetzung mit dem Bild im Text, wobei das Bild nur unverändert und mit zutreffender Quellen- bzw. Urheberangabe veröffentlicht werden darf.“
Bildzitat#Deutschland ;)

war ja in dem fall alles gegeben.. ;)

Chilischote
11-01-2020, 17:47
Sie hat, warum auch immer, doch einige absolute „Hardcore-Fans“, welche sie wo es auch nur geht bis aufs Blut verteidigen und sie als die Stärkste und beste Mutter überhaupt hinstellen.

Wo sind denn diese Fans? Ich höre immer nur Negatives über die Frau. Und das schon vom ersten Tag ihrer Medienpräsenz, weil sie eben mit Jens zusammen war. Und der war alles andere als beliebt und darum ist sie es auch nicht.

Ich bin mir sicher, dass sie die nächsten Tag noch öfters mit anderen Campbewohnern aneinander geraten wird :D.

Clairchen
11-01-2020, 17:58
@Fox: zum Thema Screenshots: wir wollen das hier nicht, Hausrecht.
Von euch setzt sich nämlich keiner mit den fiesen RTL oder Promi- oder Möchtegernpromianwälten auseinander

Fox012
11-01-2020, 18:15
@Fox: zum Thema Screenshots: wir wollen das hier nicht, Hausrecht. :D
Von euch setzt sich nämlich keiner mit den fiesen RTL oder Promi- oder Möchtegernpromianwälten auseinander

ich schon die müssen auch geltende gesetze beachten ;) man darf sich nur nicht einschüchtern lassen.. ;)

Aber Okay.. wenn nicht gewünscht dann ist das halt so ;) :nixweiss:

Clairchen
11-01-2020, 19:21
Dankeschön :)

joy1968
11-01-2020, 19:49
Wenn man die Vorschau auf die heutige Prüfung sieht, dann scheint Danni alles dafür getan zu haben, die restlichen Prüfungen auch bestreiten zu müssen / die ganze Sendezeit zu bekommen. Ist wohl mittlerweile das Ziel der meisten Teilnehmer.

Fox012
11-01-2020, 19:53
Dankeschön :)

https://i.imgur.com/bOPrLjf.gif

Moritza
11-01-2020, 20:03
Wenn man die Vorschau auf die heutige Prüfung sieht, dann scheint Danni alles dafür getan zu haben, die restlichen Prüfungen auch bestreiten zu müssen / die ganze Sendezeit zu bekommen. Ist wohl mittlerweile das Ziel der meisten Teilnehmer.Sehe ich auch so. Dafür müssen die Prüfungen so richtig mies sein.:D

Bestimmt wird die Asche wieder vorgekramt.:fürcht: und ...mein Mann....:rolleyes:

joy1968
11-01-2020, 20:08
Sehe ich auch so. Dafür müssen die Prüfungen so richtig mies sein.:D

Bestimmt wird die Asche wieder vorgekramt.:fürcht: und ...mein Mann....:rolleyes:

Braucht ja einfach nur alles abzubrechen. Ihr Mann hätte sicherlich auch nicht gewollt, dass sie so leidet.
Neben ihr wirkt Elena auf mich regelrecht sympatisch. :D

Lacrima
11-01-2020, 20:15
Wenn man die Vorschau auf die heutige Prüfung sieht, dann scheint Danni alles dafür getan zu haben, die restlichen Prüfungen auch bestreiten zu müssen / die ganze Sendezeit zu bekommen. Ist wohl mittlerweile das Ziel der meisten Teilnehmer.Die weiss genau wie es geht, ist aber zu doof und unüberlegt das sinnvoll einzusetzen :ja:

Moritza
11-01-2020, 20:17
Die weiss genau wie es geht, ist aber zu doof und unüberlegt das sinnvoll einzusetzen :ja:

Das hoffe ich doch.:D

Tante Charlie
11-01-2020, 20:21
Braucht ja einfach nur alles abzubrechen. Ihr Mann hätte sicherlich auch nicht gewollt, dass sie so leidet.


Ihren Mann habe ich als "nur am jammern" in Erinnerung. Ich habe ein Bild vor Augen wie er mit jemand anderem eine Prüfung machen muss und unter einem Drahtseil hängt und sich quasi gar nicht bewegt.

joy1968
11-01-2020, 20:34
Ihren Mann habe ich als "nur am jammern" in Erinnerung. Ich habe ein Bild vor Augen wie er mit jemand anderem eine Prüfung machen muss und unter einem Drahtseil hängt und sich quasi gar nicht bewegt.

Ich auch. Bei dem waren es auch immer die anderen, die Schuld hatten. Dazu dieses Geheule immer. Allerdings war er in seiner Staffel eher im Hintergrund, weil diese Hanka ja irgendwie alle wahnsinnig gemacht hatte und die meiste Sendezeit hatte. Habe ich jedenfalls so in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen. :nixweiss:

Sabuha
11-01-2020, 20:49
Ach, ich hätte jetzt behauptet, dass ich den Dschungel mit ihrem Mann nicht gesehen habe.
Aber bei Hanka wusste ich es. Ich kann mich an sonst keinen erinnern, komisch :rotfl:

Tante Charlie
11-01-2020, 21:16
Ich auch. Bei dem waren es auch immer die anderen, die Schuld hatten. Dazu dieses Geheule immer. Allerdings war er in seiner Staffel eher im Hintergrund, weil diese Hanka ja irgendwie alle wahnsinnig gemacht hatte und die meiste Sendezeit hatte. Habe ich jedenfalls so in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen. :nixweiss:

Nein, das habe ich ähnlich in Erinnerung.
Ich war überrascht weil ich ihn vorher gar nicht kannte und so viel über ihn gelesen hatte in der Vorberichterstattung. Und dann war das nur ein mopsiger Jammerlappen im Hintergrund.

Bunty
11-01-2020, 21:26
Und jetzt das Ass gezogen: das Windei. :hair:

Koryphäe
11-01-2020, 21:26
Windei Windei Windei

Ivali
11-01-2020, 21:28
Schon so früh so eine hohe Karte gespielt. Krass, was soll da noch kommen.

Moritza
11-01-2020, 21:32
Windei Windei WindeiKann ja von den Camper jetzt keiner überprüfen. Man die ist so ein Lügenmaul. Hat schon gepasst mit Jenser. 2 verdorbene Charakter.:mad:

Karl Napp
11-01-2020, 21:35
elena auf kuschelkurs?:fürcht:

Bunty
11-01-2020, 21:35
Mist, jetzt gibt Elena noch wohlmeinende Tips! :rolleyes:

mesh
11-01-2020, 21:36
,,ich bin hier reingegangen als Mama und als Witwe"

Star... :engel:

Ivali
11-01-2020, 21:40
Sie betont wie stark sie ist und untermauert dadurch hinterrücks ihre Opferrolle. Enorme Dominanz. Und ich finde das so gut, dass Anastasiya bei dem Scheiß nicht mitmacht.

Karl Napp
11-01-2020, 21:42
also grad eben .... alles geklärt mit anasta-siya.:D

Karl Napp
11-01-2020, 21:47
nu nörgelt se über herrn ottke ab.

mesh
11-01-2020, 22:08
Bei der Büchnerin könnte man meinen ihr Mann hätte ihr keine Silbe davon erzählt wie es so ist bei den Prüfungen. :rolleyes:
Die tun so als könnte das alles nicht wahr sein? Tiere??? Wasser??? :eek:

Moritza
11-01-2020, 22:10
Bei der Büchnerin könnte man meinen ihr Mann hätte ihr keine Silbe davon erzählt wie es so ist bei den Prüfungen. :rolleyes:
Die tun so als könnte das alles nicht wahr sein? Tiere??? Wasser??? :eek:

Dachte sie bekommt das Geld so...weil doch die Witwe und mein Mann und so.

Hoffentlich wird sie wieder gewählt.

Karl Napp
11-01-2020, 22:11
also elena hat zwar keine motivation. macht das aber mit B. janz jut. nur wirds trotzdem nix.:D

mesh
11-01-2020, 22:12
Trotz Todesangst bittet sie drum Danni, nicht Daniela genannt zu werden. :engel:
So viel Zeit muss sein. :D

Sabuha
11-01-2020, 22:13
Sonja sagt Daniela
Und Danni sagt, dass sie Danni genannt werden möchte ...

Dafür, dass sie angeblich so Panik hat, ist ihr sowas aber noch wichtig :rolleyes:

mesh
11-01-2020, 22:13
Dachte sie bekommt das Geld so...weil doch die Witwe und mein Mann und so.

Hoffentlich wird sie wieder gewählt.

Daran gibt es wohl keinen Zweifel. :D

Moritza
11-01-2020, 22:15
War mit Jenser zusammen und hat Angst vor Flusskrebsen :rotfl:

Karl Napp
11-01-2020, 22:16
War mit Jenser zusammen und hat Angst vor Flusskrebsen :rotfl::bussi:

die hätte ich jetzt gern aufn teller.:D

Moritza
11-01-2020, 22:18
Trotz Todesangst bittet sie drum Danni, nicht Daniela genannt zu werden. :engel:
So viel Zeit muss sein. :D

Warum? Als Daniela zuviel verbrannte Erde hinterlassen.

Hoffentlich wirds jetzt mal spannend. Ich gucke dann in einer Woche wieder wenn der Hunger und der Regen zermürbt haben.:D

Ivali
11-01-2020, 22:18
Wie wenig hinter dieser großen Fassade steckt.

mesh
11-01-2020, 22:20
Null Sterne.
Dabei hätte sie doch bestimmt sooo gerne gesagt: ,,ich habe gekämpft für meinen Mann"

Naja, morgen darf sie nochmal probieren. :D

Koryphäe
11-01-2020, 22:20
Unmögliches Verhalten!!!

Witwe Bolte
11-01-2020, 22:21
Dafür gibt's jetzt ein bißchen Geflenne.

koldir
11-01-2020, 22:24
Naja, morgen darf sie nochmal probieren. :D

Womit ihr Wunsch erfüllt wird. Die Frau bekommt Screentime und damit PR ohne Ende.

Bunty
11-01-2020, 22:24
Hat sie jetzt mit "Das ist nichts für mich, ich bin weg!" gedroht ?

Karl Napp
11-01-2020, 22:25
jo :D vier tage lang da sitzen. alles nass. nee, das geht nicht. sie will ihr bett.

Moritza
11-01-2020, 22:26
:bussi:

die hätte ich jetzt gern aufn teller.:DIch auch mit Knobimayo.:D

titaniafee
11-01-2020, 22:27
Womit ihr Wunsch erfüllt wird. Die Frau bekommt Screentime und damit PR ohne Ende.

Klappt aber nur mit etwas Sympathiefaktor. Hat bei Hölena ja auch nicht funktioniert. Und so wird es der fröhlichen Witwe auch ergehen.

Karl Napp
11-01-2020, 22:27
Ich auch mit Knobimayo.:D

jep. hach ... hör uff. sabber :D

Moritza
11-01-2020, 22:27
jo :D vier tage lang da sitzen. alles nass. nee, das geht nicht. sie will ihr bett.

Hoffentlich geht sie. Bitte lass es recht lange regnen.

IngridSchmidt
11-01-2020, 22:28
Hat sie jetzt mit "Das ist nichts für mich, ich bin weg!" gedroht ?

Ja weil es regnet. :rolleyes:

lavenda
11-01-2020, 22:30
Schon so früh so eine hohe Karte gespielt. Krass, was soll da noch kommen.


Och, da gibts sicher noch mehr. Irgendwie war doch da was mit einem schlimmen Unfall...

mesh
11-01-2020, 22:30
Hoffentlich geht sie. Bitte lass es recht lange regnen.

Ja. Gut für Australien. :d:
Und gut für uns.

Moritza
11-01-2020, 22:46
Ja. Gut für Australien. :d:
Und gut für uns.
Wo die sind...nützt der Regen Australien nicht soviel. Leider.:(

Und sonst ja. Vielleicht werden alle weggespült.:D Kein Verlust.

Karl Napp
11-01-2020, 22:47
und morgen darf nur einer zu noah.:teufel:

mesh
11-01-2020, 22:47
Wo die sind...nützt der Regen Australien nicht soviel. Leider.:(

Und sonst ja. Vielleicht werden alle weggespült.:D Kein Verlust.

Zumindest fängt es da in nächster Zeit nicht auch noch an zu brennen.
Und vielleicht ziehen die Regenwolken hoffentlich weiter dorthin wo es grad so nötig wäre.



und morgen darf nur einer zu noah.:teufel:

Eine.
Und zwar Daniela. Ach nein, Danni. :D

Karl Napp
11-01-2020, 22:51
Zumindest fängt es da in nächster Zeit nicht auch noch an zu brennen.
Und vielleicht ziehen die Regenwolken hoffentlich weiter dorthin wo es grad so nötig wäre.




Eine.
Und zwar Daniela. Ach nein, Danni. :D

ach menno, habsch ma vertippt.:D

Bunty
11-01-2020, 23:02
Und ab in die nächste Blamage. :D

Karl Napp
11-01-2020, 23:04
:teufel:

Moritza
11-01-2020, 23:06
Alle Freunde haben geraten in den Dschungel zu gehen...nur positive Meldungen.:rotfl: Klappt ja wie man sieht. Unheimlich beliebt.:rotfl:

CYCLOPS
11-01-2020, 23:15
Auf alle Fälle ist sie nach 2 Tagen um ca. 30 Jahre gealtert. :eek:

mesh
11-01-2020, 23:18
Ihre Begleitperson sagt gerade dass Frau Büchner "Heldenpotenzial" hat.

Weil sie alleinerziehend mit 5 Kindern ist, und jetzt der Dschungel...

Klar, es gibt auf der ganzen Welt keine anderen alleinerziehenden Mütter oder gar Witwen mit mehreren Kindern.

Manchmal frag ich mich auf welchem Planeten die alle daheim sind, die sich da im Dunstkreis von ihr befinden und ihr was einreden.

Arborex
11-01-2020, 23:19
Mal sehen wann sie mal schlecht drauf ist oder was negatives von sich gibt.

CYCLOPS
11-01-2020, 23:19
Bin schon gespannt ob sie das Bett mit nimmt bei ihrem Auszug. :rolleyes:

Turnschuhe
11-01-2020, 23:20
Mal sehen wann sie mal schlecht drauf ist oder was negatives von sich gibt.

War sie denn bisher schon mal gut drauf? :suspekt:

Moritza
11-01-2020, 23:24
Ihre Begleitperson sagt gerade dass Frau Büchner "Heldenpotenzial" hat.

Weil sie alleinerziehend mit 5 Kindern ist, und jetzt der Dschungel...

Klar, es gibt auf der ganzen Welt keine anderen alleinerziehenden Mütter oder gar Witwen mit mehreren Kindern.

Manchmal frag ich mich auf welchem Planeten die alle daheim sind, die sich da im Dunstkreis von ihr befinden und ihr was einreden.Jepp. Manche arbeiten sogar noch nebenbei. Und sie lebt vom Ruhm des Jensers und den Spenden.

GiGi_Ganter
12-01-2020, 00:49
Alle Freunde haben geraten in den Dschungel zu gehen...nur positive Meldungen.:rotfl: Klappt ja wie man sieht. Unheimlich beliebt.:rotfl:

Gönn denen doch auch mal Urlaub von B.

ATV-Fahrer
12-01-2020, 00:52
Alle Freunde haben geraten in den Dschungel zu gehen...nur positive Meldungen.:rotfl: Klappt ja wie man sieht. Unheimlich beliebt.:rotfl:

Die hat Freunde???

Cats
12-01-2020, 04:51
Wie Frau B. versucht Frau Miras, die Angst vor der Prüfung äußerte,
zu überzeugen, sich nicht zu übernehmen, wegen einer Prüfung, es einfach sein zu lassen.
Vordergründig, weil sie mit Frau Miras fühlt, hintergründig, weil sie nciht alleine die Prüfung abbrechen will und der Buhmann sein soll.
So hinterhältig wie immer. puh, echt eklig

Sie versucht aber diesmal, die Hinterhältigkeit etwas zu verbrämen mit der neuen Hemdsärmeligkeit und vermeintlichen Ehrlichkeit.
Für die Kameras verzieht sie beim Lästern keine Mine. Auch wenn sie nach Statements von Anastasia ohne einen Muskel im Gesicht zu bewegen,
ihre Nachbarin, die upgespacte Frau Kirchberger ansieht, um sie zum gedanklichen Mitlästern zu motivieren, man merkt es trotzdem, wie sie
nur mit geänderter Außenwirkung intrigiert. Früher krachte sie mit irgendwas raus, war auch ne Katastrophe. Heute hintenrum.

Kimy
12-01-2020, 05:36
Wie Frau B. versucht Frau Miras, die Angst vor der Prüfung äußerte,
zu überzeugen, sich nicht zu übernehmen, wegen einer Prüfung, es einfach sein zu lassen.
Vordergründig, weil sie mit Frau Miras fühlt, hintergründig, weil sie nciht alleine die Prüfung abbrechen will und der Buhmann sein soll.
So hinterhältig wie immer. puh, echt eklig

Dem würde ich bis dahin nicht widersprechen, und auch ich kann Frau B. nicht ausstehen. Hinterhältig hat sich hier allerdings nicht nur eine Person benommen. Frau Miras hatte anfangs die größeren Probleme, sich überhaupt auf einen Versuch einzulassen und somit sichtlich erleichtert den Part, nicht unter Wasser zu müssen, von ihrer - zu dem Zeitpunkt noch ambitionierteren - Partnerin angenommen, selbst kurz vorm Rückzug.

Wie sie später, durch Sonja beflügelt, ihre eigenen Leistungen auf ein Podest erhoben und vor allem im Lager als heldenhaft verkauft hat, fand ich schon so grenzwertig unehrlich wie seinerzeit Mola, als er Larissa verladen wollte. Ist in meinen Augen nicht weniger eklig. :q:

Cats
12-01-2020, 06:04
Dem würde ich bis dahin nicht widersprechen, und auch ich kann Frau B. nicht ausstehen. Hinterhältig hat sich hier allerdings nicht nur eine Person benommen. Frau Miras hatte anfangs die größeren Probleme, sich überhaupt auf einen Versuch einzulassen und somit sichtlich erleichtert den Part, nicht unter Wasser zu müssen, von ihrer - zu dem Zeitpunkt noch ambitionierteren - Partnerin angenommen, selbst kurz vorm Rückzug.

Wie sie später, durch Sonja beflügelt, ihre eigenen Leistungen auf ein Podest erhoben und vor allem im Lager als heldenhaft verkauft hat, fand ich schon so grenzwertig unehrlich wie seinerzeit Mola, als er Larissa verladen wollte. Ist in meinen Augen nicht weniger eklig. :q:

:d::d::d:

sheela
12-01-2020, 06:41
Ich schätze, Frau B. wird demnächst den berühmten Satz sagen, spätestens, wenn sie noch ein paar Tage so gnadenlos scheitert und das wird sie. Schließlich braucht sie die Woche im Versace, um sich photoshop-mäßig wieder aufzuhübschen, alle Kommentare zu lesen und ne Menge Instastories zu drehen.

Elizabeth
12-01-2020, 06:43
Dem würde ich bis dahin nicht widersprechen, und auch ich kann Frau B. nicht ausstehen. Hinterhältig hat sich hier allerdings nicht nur eine Person benommen. Frau Miras hatte anfangs die größeren Probleme, sich überhaupt auf einen Versuch einzulassen und somit sichtlich erleichtert den Part, nicht unter Wasser zu müssen, von ihrer - zu dem Zeitpunkt noch ambitionierteren - Partnerin angenommen, selbst kurz vorm Rückzug.

Wie sie später, durch Sonja beflügelt, ihre eigenen Leistungen auf ein Podest erhoben und vor allem im Lager als heldenhaft verkauft hat, fand ich schon so grenzwertig unehrlich wie seinerzeit Mola, als er Larissa verladen wollte. Ist in meinen Augen nicht weniger eklig. :q:

Mir ist das entgangen, ich hatte mich dann noch gewundert, wieso Elena jetzt oben ist.

Bunty
12-01-2020, 06:50
Wie sie später, durch Sonja beflügelt, ihre eigenen Leistungen auf ein Podest erhoben und vor allem im Lager als heldenhaft verkauft hat, fand ich schon so grenzwertig unehrlich wie seinerzeit Mola, als er Larissa verladen wollte. Ist in meinen Augen nicht weniger eklig. :q:

:d:

Die Frau B kennt anscheinend nichts anderes, außer ihrer Ehe hat sie nichts Nennenswertes vorzuweisen. Existenzängste würde ich ihr zugestehen. Mit dem Tod brach tatsächlich ihre - kurze - heile bzw. bessere Welt zusammen. Aus der Traum.

ATV-Fahrer
12-01-2020, 06:57
:d:

Die Frau B kennt anscheinend nichts anderes, außer ihrer Ehe hat sie nichts Nennenswertes vorzuweisen. Existenzängste würde ich ihr zugestehen. Mit dem Tod brach tatsächlich ihre - kurze - heile bzw. bessere Welt zusammen. Aus der Traum.

Jens B ist unter der Erde und man so nichts Schlechtes sagen, aber ... Ist eine Ehe mit einer Medien-Witzfigur etwas worauf man Stolz sein kann?

Bunty
12-01-2020, 07:03
Jens B ist unter der Erde und man so nichts Schlechtes sagen, aber ... Ist eine Ehe mit einer Medien-Witzfigur etwas worauf man Stolz sein kann?

Nein, natürlich nicht!
Aber ihr Leben davor scheint nicht sehr ruhmreich gewesen zu sein, so daß sie nach diesem Strohhalm (den sie sich erst schön saufen mußte <- ihre eigene Aussage) gegriffen hat.

ATV-Fahrer
12-01-2020, 07:14
Wie wäre es mit einem Daniela, oh Sorry, Dani-Saufen? Jedesmal, wenn sie ihren geliebten Jens erwähnt, ein Kurzer.

Giftnudel
12-01-2020, 07:22
Ist neben dem Camp eine Schnapsbrennerei? Das würde es vereinfachen.

Wieso besteht sie darauf mit "Danni" angesprochen zu werden? Hat ihr Mann auch immer......

Bunty
12-01-2020, 07:27
Wie wäre es mit einem Daniela, oh Sorry, Dani-Saufen? Jedesmal, wenn sie ihren geliebten Jens erwähnt, ein Kurzer.

:D
Das würden wir wahrscheinlich nicht lange durchhalten. :)

Nosferata
12-01-2020, 07:29
:d:

Die Frau B kennt anscheinend nichts anderes, außer ihrer Ehe hat sie nichts Nennenswertes vorzuweisen. Existenzängste würde ich ihr zugestehen. Mit dem Tod brach tatsächlich ihre - kurze - heile bzw. bessere Welt zusammen. Aus der Traum.
Ich will sie ja nicht verteidigen, aber sie ist nun mal nur durch Jens berühmt geworden. Aus welchem Grund sollte sie sonst im Camp sein?

Bunty
12-01-2020, 07:31
Ich will sie ja nicht verteidigen, aber sie ist nun mal nur durch Jens berühmt geworden. Aus welchem Grund sollte sie sonst im Camp sein?

Eben. Und sie weiß bestimmt, daß sie sich auf dünnem Eis bewegt. Deshalb ist sie auch so aggressiv, selbst wenn sie nicht angegriffen wird.

Sie wird noch immer viel zu sehr beachtet, deshalb auch (und immer noch) das Interesse von Vox/RTL an ihr.

ATV-Fahrer
12-01-2020, 07:32
Ist neben dem Camp eine Schnapsbrennerei? Das würde es vereinfachen.

Wieso besteht sie darauf mit "Danni" angesprochen zu werden? Hat ihr Mann auch immer......


Es gab auch mal einen Froonck oder eine Claudelle im Camp. Finde sowas immer leicht Lächerlich...

ATV-Fahrer
12-01-2020, 07:37
Ich will sie ja nicht verteidigen, aber sie ist nun mal nur durch Jens berühmt geworden. Aus welchem Grund sollte sie sonst im Camp sein?

125.000 Euro als Gage nur dafür, die Witwe von einem Medien-bekannten Versager zu sein, ist schon nicht schlecht. Das Lokal auf Malle soll ja kurz vorm Aus stehen. Sie kann das Geld gebrauchen.

Kimy
12-01-2020, 08:00
:d:

Die Frau B kennt anscheinend nichts anderes, außer ihrer Ehe hat sie nichts Nennenswertes vorzuweisen. Existenzängste würde ich ihr zugestehen. Mit dem Tod brach tatsächlich ihre - kurze - heile bzw. bessere Welt zusammen. Aus der Traum.

Würde ich als Erklärung für "vorübergehend merkwürdiges Verhalten" durchgehen lassen, aber nicht als Entschuldigung für ihr fortwährend abgehobenes und fieses Benehmen ihren Mitmenschen gegenüber. Niemand hat sie gezwungen, weiterhin im Schatten seiner zweifelhaften Öffentlichkeit zu stehen, und wenn ... wäre es doch wohl etwas sympathischer rübergekommen, sich nicht wie Gräfin von und zu Sonstwas zu geben, die nur darauf aus ist, unter öffentlichem Wehgeklage etwas einzufordern und dabei selbstgerecht Gefühle anderer Menschen, die sie verletzen könnte, als nichtig abzutun.

Lacrima
12-01-2020, 08:02
Wie wäre es mit einem Daniela, oh Sorry, Dani-Saufen? Jedesmal, wenn sie ihren geliebten Jens erwähnt, ein Kurzer.

hatte ich in der ersten Sendung probiert. Jedesmal bei Mein Mann hab ich nen Schluck Wein genommen. Ich hab die Sendung dann gestern morgen fertig geschaut :zahn:



125.000 Euro als Gage nur dafür, die Witwe von einem Medien-bekannten Versager zu sein, ist schon nicht schlecht. Das Lokal auf Malle soll ja kurz vorm Aus stehen. Sie kann das Geld gebrauchen.

an diese Summe glaube ich nicht. Sie hätte letztes Jahr 45 tsd Euro bekommen. Warum sollte sich ihr Marktwert dermassen erhöht haben. Diese Summe wurde von Büchnerseite lanciert, vermutlich um in Zukunft mehr rauszuholen für sie.
Diverse Zeitungen schrieben von 60 - 80 tsd. Halte ich für deutlich realistischer

ATV-Fahrer
12-01-2020, 08:12
hatte ich in der ersten Sendung probiert. Jedesmal bei Mein Mann hab ich nen Schluck Wein genommen. Ich hab die Sendung dann gestern morgen fertig geschaut :zahn:






:trink:

ATV-Fahrer
12-01-2020, 08:14
an diese Summe glaube ich nicht. Sie hätte letztes Jahr 45 tsd Euro bekommen. Warum sollte sich ihr Marktwert dermassen erhöht haben. Diese Summe wurde von Büchnerseite lanciert, vermutlich um in Zukunft mehr rauszuholen für sie.
Diverse Zeitungen schrieben von 60 - 80 tsd. Halte ich für deutlich realistischer

Das ist gut möglich. In Hollywood ist das ja mittlerweile auch üblich, um den Marktwert hoch zu halten.

Cats
12-01-2020, 08:16
Würde ich als Erklärung für "vorübergehend merkwürdiges Verhalten" durchgehen lassen, aber nicht als Entschuldigung für ihr fortwährend abgehobenes und fieses Benehmen ihren Mitmenschen gegenüber. Niemand hat sie gezwungen, weiterhin im Schatten seiner zweifelhaften Öffentlichkeit zu stehen, und wenn ... wäre es doch wohl etwas sympathischer rübergekommen, sich nicht wie Gräfin von und zu Sonstwas zu geben, die nur darauf aus ist, unter öffentlichem Wehgeklage etwas einzufordern und dabei selbstgerecht Gefühle anderer Menschen, die sie verletzen könnte, als nichtig abzutun.

:d: Ich glaub einfach, das ist in ihr. Sie intrigiert nun nur nicht mehr so offensichtlich unter Einsatz aller Mimik, auch ihre Aggression ist versteckter. Sie wirkt nun aufgesetzt hemdsärmelig, jovial. Aber es ist, wie es ist. Intrigant, aggressiv und missbräuchlich.

Bunty
12-01-2020, 08:17
Ganz gut beschrieben.

https://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-tag-2--ciao-kakao--danni--dramen--dekonstruktionen-9083588.html

dealan-dè
12-01-2020, 08:49
Frau Büchner erinnert mich immer an so eine alteingesessene Sachbearbeiterin, mit der man als Kollegin nicht das Büro teilen möchte. :mad:

ATV-Fahrer
12-01-2020, 08:57
Frau Büchner erinnert mich immer an so eine alteingesessene Sachbearbeiterin, mit der man als Kollegin nicht das Büro teilen möchte. :mad:

:d: Ein verblühter weiblicher Bürodrache, die ständig jammert und permanent über Alle und Jeden am lästern ist. Was ist die eigentlich von der Ausbildung her? Friseurin oder?

Bigfried1
12-01-2020, 08:58
Ganz gut beschrieben.

https://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-tag-2--ciao-kakao--danni--dramen--dekonstruktionen-9083588.html

:rotfl:
Eine armselige Vorstellung, gestern. :q: Und es würde mich doch sehr wundern, wenn das heute besser werden würde. Aber die Witwe wird schon passende Entschuldigungen finden, wenn sie wieder nichts mit ins Camp bringt. Und diesmal ist ja niemand dabei, der ihre Aussagen ... hmmm... "berichtigen" könnte. :floet:
Das sie sich mit Elena zusammengetan hat ist :suspekt: Aber ich denke, dieses Zweckbündniss wird bei passender Gelegenheit auch wieder zerbrechen. Die sind beide tückisch! :ja:

Moritza
12-01-2020, 08:59
Ist neben dem Camp eine Schnapsbrennerei? Das würde es vereinfachen.

Wieso besteht sie darauf mit "Danni" angesprochen zu werden? Hat ihr Mann auch immer......Bestimmt.:D

ATV-Fahrer
12-01-2020, 09:02
Frau Büchner erinnert mich immer an so eine alteingesessene Sachbearbeiterin, mit der man als Kollegin nicht das Büro teilen möchte. :mad:

Ich muss seit gestern immer an die Katzen-Mutti im Camp damals denken. Auch nur am lästern und vom IQ her könnte das auch passen...

Sabuha
12-01-2020, 09:08
Was war denn mit ihrer Mimik früher?
Hatte sie ein besonderes Lästergesicht, welches sie heute nicht mehr hat?

Moritza
12-01-2020, 09:12
Was war denn mit ihrer Mimik früher?
Hatte sie ein besonderes Lästergesicht, welches sie heute nicht mehr hat?

Guck dir paar alte Clips vom Sommerhaus an. Das kann man nicht nachmachen.:D Das war so ne Gesichtskirmes.:Pflaster:

IngridSchmidt
12-01-2020, 09:13
Ich schätze, Frau B. wird demnächst den berühmten Satz sagen, spätestens, wenn sie noch ein paar Tage so gnadenlos scheitert und das wird sie. Schließlich braucht sie die Woche im Versace, um sich photoshop-mäßig wieder aufzuhübschen, alle Kommentare zu lesen und ne Menge Instastories zu drehen.

Das glaube ich nicht. Danni geht niemals freiwillig. Bevor sie auf die Kohle verzichtet, zieht sie halt halbherzig die Dschungelprüfungen durch.

Moritza
12-01-2020, 09:16
Ganz gut beschrieben.

https://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-tag-2--ciao-kakao--danni--dramen--dekonstruktionen-9083588.htmlPasst.:D