PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Danni Büchner - Ein scheues Reh zwischen Krokodilen und Schlangen


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Premiere0815
12-01-2020, 09:17
Ein, zwei Sterne kann man immer holen, gar kein Stern ist eine Frechheit. Der Schwierigkeitsgrad ist ja aufsteigend, wie in der Schule, und selbst ich habe die 8. Klasse irgendwann geschafft. :hammer:

Macht sie es wegen der Sendezeit?

Bigfried1
12-01-2020, 09:20
Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, das sie freiwillig geht. :nein:
Wenn es tatsächlich tagelang regnen würde und sie jeden Tag in die Prüfung gewählt würde, ja dann... vielleicht. :nixweiss:

Moritza
12-01-2020, 09:22
Ein, zwei Sterne kann man immer holen, gar kein Stern ist eine Frechheit. Der Schwierigkeitsgrad ist ja aufsteigend, wie in der Schule, und selbst ich habe die 8. Klasse irgendwann geschafft. :hammer:

Macht sie es wegen der Sendezeit?Für meinen Mann, für meine Kinder, für Geld..........

Auch so lächerlich mit sich zu hadern weil die Kinder das jetzt gesehen haben. Als wenn Kinder erwarten das die Mutter so einen Scheiß macht damit sie stolz sind.:rolleyes: Die kennen doch ihre Mutter.:D

Cats
12-01-2020, 09:23
Guck dir paar alte Clips vom Sommerhaus an. Das kann man nicht nachmachen.:D Das war so ne Gesichtskirmes.:Pflaster:

:) genau, das war ne Katastrophe, alle Muskeln, die Augen gingen mit bei der Lästerei, wirklich Gesichtskirmes. Nun macht sie eher ein Pokerface, reduziertere Mimik und denkt wohl, man und die Kamera merkt ihr die Lästerei so nicht mehr an. Es hilft aber alles nix, sie ist, wie sie ist. Nun sieht sie die Leute bedeutungsvoll an, wenn wer was sagt oder wenn ihre Opfer es wagen zu sprechen, sie stichelt rum, sie macht Mobbing gegen Einzelne...und die tolle Frau Miras ist nicht besser, nur versteckt die ihr Intrigantentum und ihre Bomben unter ner anderen Maske.

ATV-Fahrer
12-01-2020, 09:25
Macht sie es wegen der Sendezeit?

Möglichkeiten um Sendezeit zu bekommen:

- Prüfungen möglichst jämmerlich versemmeln
- Ständig lästern
- Ständig jammern
- Ständig Streit suchen
- Geschichten über Sex, Schulden oder Prominente erzählen
- Blank ziehen

IngridSchmidt
12-01-2020, 09:30
Fehlt ja nur noch der letzte Punkt. :fürcht:

freddimaus
12-01-2020, 09:31
Möglichkeiten um Sendezeit zu bekommen:

- Prüfungen möglichst jämmerlich versemmeln
- Ständig lästern
- Ständig jammern
- Ständig Streit suchen
- Geschichten über Sex, Schulden oder Prominente erzählen
- Blank ziehen

:fürcht: Bitte nicht, das hat mir schon im Sommerhaus gereicht.
Weiß jemand noch, warum sie damals ihre Brüste gezeigt hat? Muss ziemlich am Anfang gewesen sein, als sie es sich noch nicht mit allen verdorben hat. War sie da betrunken? :nixweiss:

Lacrima
12-01-2020, 09:35
Das glaube ich nicht. Danni geht niemals freiwillig. Bevor sie auf die Kohle verzichtet, zieht sie halt halbherzig die Dschungelprüfungen durch.

Denke ich auch, die sitzt das aus und schiesst sich nebenbei immer mehr ins Aus

Wenn man die Berichterstattung und Bilders IHRES Senders mit ihr sieht, ist man doch baff erstaunt.

Die haben sie wirklich zum Abschuss frei gegeben. Nach dem Dschungel ist für sie medial vermutlich Schicht im Schacht.

Nix Let's dance, Shopping Queen ..... die taugt noch nicht mal für PBB. Denn noch mehr Trauershow erträgt man ja nicht



:fürcht: Bitte nicht, das hat mir schon im Sommerhaus gereicht.
Weiß jemand noch, warum sie damals ihre Brüste gezeigt hat? Muss ziemlich am Anfang gewesen sein, als sie es sich noch nicht mit allen verdorben hat. War sie da betrunken? :nixweiss:

ja, die haben doch alle Mittags schon angefangen "Tee" zu saufen

Moritza
12-01-2020, 09:37
Denke ich auch, die sitzt das aus und schiesst sich nebenbei immer mehr ins Aus

Wenn man die Berichterstattung und Bilders IHRES Senders mit ihr sieht, ist man doch baff erstaunt.

Die haben sie wirklich zum Abschuss frei gegeben. Nach dem Dschungel ist für sie medial vermutlich Schicht im Schacht.

Nix Let's dance, Shopping Queen ..... die taugt noch nicht mal für PBB. Denn noch mehr Trauershow erträgt man ja nicht



Perfektes Dschungel Dinner.:fürcht:

ATV-Fahrer
12-01-2020, 09:39
Denke ich auch, die sitzt das aus und schiesst sich nebenbei immer mehr ins Aus

Wenn man die Berichterstattung und Bilders IHRES Senders mit ihr sieht, ist man doch baff erstaunt.

Die haben sie wirklich zum Abschuss frei gegeben. Nach dem Dschungel ist für sie medial vermutlich Schicht im Schacht.

Nix Let's dance, Shopping Queen ..... die taugt noch nicht mal für PBB. Denn noch mehr Trauershow erträgt man ja nicht




ja, die haben doch alle Mittags schon angefangen "Tee" zu saufen


Fürs Promi-Dinner wird es noch reichen. Und nächstes Jahr in "die Stunde danach" auf RTLplus werden wir sie auch wiedersehen.

Suther Cane
12-01-2020, 09:40
Möglichkeiten um Sendezeit zu bekommen:

- Prüfungen möglichst jämmerlich versemmeln
- Ständig lästern
- Ständig jammern
- Ständig Streit suchen
- Geschichten über Sex, Schulden oder Prominente erzählen
- Blank ziehen

Aber genau so gewinnt man eben auch auf keinen Fall :D


:fürcht: Bitte nicht, das hat mir schon im Sommerhaus gereicht.
Weiß jemand noch, warum sie damals ihre Brüste gezeigt hat? Muss ziemlich am Anfang gewesen sein, als sie es sich noch nicht mit allen verdorben hat. War sie da betrunken? :nixweiss:

Na ja, gezeigt ist jetzt etwas übertrieben. Sie wollten den BH von irgendeiner anderen anprobieren. Ist sogar noch um eine Ecke gegangen, damit nicht alle beim Umziehen zuschauen, aber die Kamera ist natürlich voll drauf.

Okay, das war hoffentlich das erste und letzte Mal, daß ich die verteidigt habe.

Moritza
12-01-2020, 09:40
Aber genau so gewinnt man eben auch auf keinen Fall :D



Na ja, gezeigt ist jetzt etwas übertrieben. Sie wollten den BH von irgendeiner anderen anprobieren. Ist sogar noch um eine Ecke gegangen, damit nicht alle beim Umziehen zuschauen, aber die Kamera ist natürlich voll drauf.

Okay, das war hoffentlich das erste und letzte Mal, daß ich die verteidigt habe.Sie kam um die Ecke und hat die Titte gezeigt. Gucks dir an.

cicero
12-01-2020, 09:42
Na ja, gezeigt ist jetzt etwas übertrieben. Sie wollten den BH von irgendeiner anderen anprobieren. Ist sogar noch um eine Ecke gegangen, damit nicht alle beim Umziehen zuschauen, aber die Kamera ist natürlich voll drauf.

Okay, das war hoffentlich das erste und letzte Mal, daß ich die verteidigt habe.

Nein, so war das nicht. Sie ist zwar in eine Ecke gegangen, hat sich dann aber provokativ zu ihren Mitbewohnern gedreht um denen ihre Möpse zu zeigen. Sie hat sich dann noch selbst recht vulgär an ihre Brust gefasst.

Lacrima
12-01-2020, 09:55
Perfektes Dschungel Dinner.:fürcht:

Mit der Frau, die jedes Essen anbrennen lässt (Instakannmandassehen) und die sich 6 Tage die Woche im Restaurant bedienen lässt (Instakannmandassehen)

Das wird ein Spass :zahn:


Dinner und die Stunde danach gehören aber glaub zum Dschungelvertragspackage dazu.

Ich meinte eher, dass sie keine neuen Sachen mehr bekommen wird (ich hoffe es!)

gerade Ld und PSQ sind ja Formate in die sie unbedingt rein will


Ob sie von Guido allerdings viel Zuspruch bekommen wird, wenn sie beim Chinesen ihres Vertrauens um die Ecke ihre Polyester- und Acrylfähnchen kauft, wage ich zu bezweifeln :D

cocos72
12-01-2020, 09:57
Lets Dance ist ja ihr großer Traum. Der Zug dürfte dieses Jahr schon abgefahren sein, wenn das im Februar schon startet,oder? :D

Lacrima
12-01-2020, 10:08
Lets Dance ist ja ihr großer Traum. Der Zug dürfte dieses Jahr schon abgefahren sein, wenn das im Februar schon startet,oder? :D

nächstes Jahr wäre wohl ihr Termin. Vielleicht greift bis dahin auch WW. Sie pfeift ja schon aus dem letzten Loch, wenn sie nur die Zwillinge in die Schule bringt

dealan-dè
12-01-2020, 10:08
Mal sehen, ob sie es bei mir schafft, dass ich sie am Ende noch gruseliger finde als die Fürst :D

Moritza
12-01-2020, 10:27
Lets Dance ist ja ihr großer Traum. Der Zug dürfte dieses Jahr schon abgefahren sein, wenn das im Februar schon startet,oder? :D

Was willste mit der Unsympathin bei Lets Dance.:fürcht:

sheela
12-01-2020, 10:33
Das synchrone Nasenbohren war ja wohl auch spitze.....voll die kultivierte Dame. :teufel:

Arborex
12-01-2020, 10:37
Ganz gut beschrieben.

https://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-tag-2--ciao-kakao--danni--dramen--dekonstruktionen-9083588.html

Sehr schön! :rotfl:

Lacrima
12-01-2020, 10:39
@ clairchen ....... oder anderer Mod

darf man Bilder die vom Sender online gestellt werden und auch aus der Sendung stammen hier posten?

sowas z.B.? Bitte löschen, wenn das auch nicht erlaubt ist

https://i.ibb.co/Cz36jm7/Frontkamera.jpg (https://ibb.co/kxsJL58)
:ibescopyrightrtl:

Quelle: RTL.de FB

Bunty
12-01-2020, 10:43
:d: Ein verblühter weiblicher Bürodrache, die ständig jammert und permanent über Alle und Jeden am lästern ist. Was ist die eigentlich von der Ausbildung her? Friseurin oder?

Ja. Wie man so hört, soll sie die Ausbildung aber nicht abgeschlossen haben.

Premiere0815
12-01-2020, 10:45
Dann hat sie wohl schlecht abgeschnitten. :)

Bunty
12-01-2020, 10:47
Dann hat sie wohl schlecht abgeschnitten. :)


:D:

IngridSchmidt
12-01-2020, 11:00
Ich hab gelesen, sie hätte eine abgeschlossene Ausbildung als Friseurin und auch vier Jahre in dem Beruf gearbeitet. Als sie Jens kennenlernte war sie Kassiererin bei inkoop/Edeka

Bunty
12-01-2020, 11:04
Ich hab gelesen, sie hätte eine abgeschlossene Ausbildung als Friseurin und auch vier Jahre in dem Beruf gearbeitet. Als sie Jens kennenlernte war sie Kassiererin bei inkoop/Edeka

Ich hab gelesen, daß sie zu der Zeit stundenweise Regale eingeräumt hat in diesem Laden. Ansonsten Hartz IV.

So ganz genau werden wir es wahrscheinlich nie erfahren.

koldir
12-01-2020, 11:04
Zum Thema Bilder und Co.:


Beim Posten von Presseartikeln, sonstigen geschützten Texten und beim Posten von Bildern, Audiofiles und Videosequenzen ist das Urheberrecht zu beachten.

Hierzu gilt: Ein Kopieren des kompletten Artikels oder Textes verstößt gegen das Urheberrecht! Auszüge (kurze Zitate) mit dem Verweis auf die online-Quelle sind rechtlich unbedenklich. Wird der Artikel mit eigenen Worten und mit Hinweis auf die Quelle (Nachprüfbarkeit!) wiedergegeben, ist das auch in Ordnung.

Auch Bilder, Audiofiles, Mitschnitte von Sendungen etc. sind in aller Regel urheberrechtsgeschützt und dürfen grundsätzlich ohne Einwilligung des Fotografen, der Produzenten bzw. der abgebildeten Person (oder deren Agentur) nicht in das Forum gestellt werden, weil dies sonst eine unzulässige "Verbreitung" im Sinne des Urheberrechts darstellt. Das kann zu Unterlassungs- und Schadensersatzansprüchen führen.

Wir behalten uns vor, urheberrechtlich geschützte Texte zu kürzen und urheberrechtlich geschützte Bilder, Audiofiles, Videos und sonstige Mitschnitte (oder Links zu solchen) zu löschen. Bei wiederholten Verstoss behalten wir uns vor, den User zu sperren.

Ein Hinweis zu den offiziellen Pressefotos:
Wenn ihr offizielle Fotos einstellt oder diese verwendet, postet zusätzlich zur Copyrightangabe bitte folgendes dazu:
'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
oder als Kürzel: ibescopyrightrtl (mit Doppelpunkte umschlossen)
SCREENSHOTS AUS DER SENDUNG SIND NICHT ERLAUBT!

Bitte achtet beim Veröffentlichen von Pressemeldungen (also z.b. von RTL direkt) auch auf evtl. angegebene SPERRFRISTEN!
Beiträge, die gegen diese Sperrfristen verstoßen, werden ohne Nachfrage gelöscht. Bei Wiederholung werden die User auch verwarnt.

Schlussendlich:
- Pro Teilnehmer gibt es genau einen Thread
- Threads zu den TV-Sendungen werden erst eröffnet wenn die entsprechende Sendung beginnt (bzw. kurz zuvor).
- Achtet bei den Fotos auch immer auf die Getty Images, die sind nicht erlaubt!

Vielen Dank und viel Spass bei IBES 2020

Dieser Hinweis steht seit vielen Jahren stets zu Beginn jeder Staffel an erster Stelle im Sub. Wenn man nicht gerade frisch im IOFF geschlüpft ist, sollte das nichts neues sein.

Und generell sollte die Quellenangabe immer verlinkt werden. Einfach nur Dani Büchners Insta oder RTL.de FB zu schreiben reicht da nicht aus. Aber auch das ist nicht neu.

Und nun, weitermachen. :D

Lacrima
12-01-2020, 11:04
Ich hab gelesen, sie hätte eine abgeschlossene Ausbildung als Friseurin und auch vier Jahre in dem Beruf gearbeitet. Als sie Jens kennenlernte war sie Kassiererin bei inkoop/Edeka

Als Jens sie kennenlernte bezog sie schon seit Jahren Harz 4. Er hat erst mal alle ihre Schulden bezahlt, damit sie überhaupt nach Malle gehen konnte

Sie stellt sich gerne so dar, als hätte sie schon immer so wahnsinnig viel gearbeitet und gemacht. Nein, hat sie nicht. Da hat sie sich schon zu oft verplappert (gerade am Anfang als sie präsent wurde) und inzwischen sind auch viele Statements von Delmenhorstern zu lesen, die das bestätigen

Lacrima
12-01-2020, 11:08
Zum Thema Bilder und Co.:



Dieser Hinweis steht seit vielen Jahren stets zu Beginn jeder Staffel an erster Stelle im Sub. Wenn man nicht gerade frisch im IOFF geschlüpft ist, sollte das nichts neues sein.

Und generell sollte die Quellenangabe immer verlinkt werden. Einfach nur Dani Büchners Insta oder RTL.de FB zu schreiben reicht da nicht aus. Aber auch das ist nicht neu.

Und nun, weitermachen. :D

Danke :)

den Verweis auf die Herkunft hab ich mir abgespeichert. Dann ist ja alles ok :)

Mäusekind
12-01-2020, 11:13
Selten war mir eine Dschungelbewohnerin so unsympathisch wie diese Frau.

Dieser Thread wird mein 2. Zuhause.

Fillinchen45
12-01-2020, 11:17
Mir ist aufgefallen, wie sparsam Frau Büchner schaut, wenn andere Teilnehmer im Mittelpunkt der Berichterstattung stehen.
Wie z.B. gestern beim kleinen Boxkampf zwischen Sven Ottke und Frau Kirchberger.

Ihr Auftreten im Camp ist genau geplant. Völlig unverständlich für mich, ihr Entsetzen bei der Prüfung. Ihr Gatte wird ihr doch ganz bestimmt sehr ausführlich berichtet haben, welche unmenschlichen Prüfungen die Kandidaten seiner Staffel erleben mussten und vor allem, dass es dort Spinnen, Kreb se und anderes Getier gibt.

ATV-Fahrer
12-01-2020, 11:22
Mir ist aufgefallen, wie sparsam Frau Büchner schaut, wenn andere Teilnehmer im Mittelpunkt der Berichterstattung stehen.
Wie z.B. gestern beim kleinen Boxkampf zwischen Sven Ottke und Frau Kirchberger.



Die sind doch nur Statisten.

Mäusekind
12-01-2020, 11:27
Mir ist aufgefallen, wie sparsam Frau Büchner schaut, wenn andere Teilnehmer im Mittelpunkt der Berichterstattung stehen.
Wie z.B. gestern beim kleinen Boxkampf zwischen Sven Ottke und Frau Kirchberger.

Sie ist ja auch gleich dazwischen gergrätscht, als sie von oben auf ihrer Liege thronend Sven fragte, wieviele Gürtel er denn habe. (Kann doch nicht angehen, dass da womöglich was ohne ihre Beteiligung gesendet wird).


Ihr Auftreten im Camp ist genau geplant. Völlig unverständlich für mich, ihr Entsetzen bei der Prüfung. Ihr Gatte wird ihr doch ganz bestimmt sehr ausführlich berichtet haben, welche unmenschlichen Prüfungen die Kandidaten seiner Staffel erleben mussten und vor allem, dass es dort Spinnen, Kreb se und anderes Getier gibt.
Sehe ich auch so. Diese Frau tut nichts unüberlegt. Allein durch ihren Mann hat sie Insider-Wissen, das über das der anderen Kandidaten hinausgehen muss. Sie WILL im Mittelpunkt stehen und ihr ist auch klar, dass sie mit ihrem Verhalten immer wieder in die Prüfungen gewählt wird, auch wenn sie keine wirklich schaffen wird. Schlechte Presse ist immer noch besser als keine Presse.

*Blue*
12-01-2020, 11:33
Sie ist ja auch gleich dazwischen gergrätscht, als sie von oben auf ihrer Liege thronend Sven fragte, wieviele Gürtel er denn habe. (Kann doch nicht angehen, dass da womöglich was ohne ihre Beteiligung gesendet wird).


Sehe ich auch so. Diese Frau tut nichts unüberlegt. Allein durch ihren Mann hat sie Insider-Wissen, das über das der anderen Kandidaten hinausgehen muss. Sie WILL im Mittelpunkt stehen und ihr ist auch klar, dass sie mit ihrem Verhalten immer wieder in die Prüfungen gewählt wird, auch wenn sie keine wirklich schaffen wird. Schlechte Presse ist immer noch besser als keine Presse.


das denke ich auch.
trotzdem bin ich mir nicht sicher, wie lange sie das selbst gut findet, wie es läuft :teufel:
diese prüfungen sind eklig und oft auch beängstigend (Höhe, Dunkelheit, Enge).
dazu das Wissen, dass die Mitcamper natürlich Sterne erwarten, egal was sie sagen.
(wobei ich mich gern an das Camp erinnere, wo Sterne irgendwann total unintressant wurden, weil keiner kochen konnte :D )
die stimmung wird da ja dann schon sehr frostig - siehe letztes jahr bei Gisela, wo das Verständis ihres täglichen Versagens immer kleiner wurde. ok - auch weil sie damit halt komisch umging ...

Die Witwe hat einen Plan: soviel Sendezeit wie möglich und dafür eben auch die Prüfungen - aber ob sie den tatsächlich durchziehen kann - steht auf einem ganz anderen Blatt.

cool ist es, die Prüfungen mit max. viel Drama oder sonst halt Unterhaltungswert zu bewältigen, UND dabei Sterne holen. Ich glaub auf die Idee ist noch nie jm gekommen:

Quicken wie ein Schweinchen, aber alle Sterne einsammeln.

dealan-dè
12-01-2020, 11:38
Ich hab gelesen, daß sie zu der Zeit stundenweise Regale eingeräumt hat in diesem Laden. Ansonsten Hartz IV.

So ganz genau werden wir es wahrscheinlich nie erfahren.

Ja, das passt so ungefähr zu dem Bild, was ich von der Frau habe.

koldir
12-01-2020, 11:43
Noch mal langsam und zum mitschreiben: das ist hier kein GbD-Ableger. Hier dreht es sich um IbeS. Eure Diskussion sollte sich auch um das drehen, was dort zu sehen ist, bzw. thematisiert wird.

Ihre Kinder werden hier ebenfalls nicht thematisiert! Ob die Zwillinge "entwicklungsverzögert" sind, wird hier keiner anhand der wenigen Minuten TV, die pro Jahr gesendet werden, beurteilen! Unterlasst solche Unterstellungen bitte. Denn genau wegen sowas bekommt Scotty Anwaltspost.

Premiere0815
12-01-2020, 11:47
Wenn sie heute wieder 0 Sterne holt, wird sich die Solidarität der anderen (Reis und Bohnen schmecken ja auch, bla, bla) sehr schnell wandeln. Dann bekommt sie unmenschlichen Druck. Hunger ist der beste Drehbuchschreiber.

Wulffen
12-01-2020, 11:50
Wenn sie heute wieder 0 Sterne holt, wird sich die Solidarität der anderen (Reis und Bohnen schmecken ja auch, bla, bla) sehr schnell wandeln. Dann bekommt sie unmenschlichen Druck. Hunger ist der beste Drehbuchschreiber.

Abwarten, die sind dieses Jahr alle so weichgespühlt da passiert glaube ich nix. Selbst Elena hält sich zurück und suchte den Kontakt zu Danni. ;););)

Lacrima
12-01-2020, 12:01
Abwarten, die sind dieses Jahr alle so weichgespühlt da passiert glaube ich nix. Selbst Elena hält sich zurück und suchte den Kontakt zu Danni. ;););)

ich glaube der Kontakt besteht lediglich deswegen, weil sie die s.g. Hater vereinen.

Gestern nach der Prüfung hat Elena ein paar ganz perfide Seitenhiebe auf Frau B abgelassen. Die ist deutlich geschickter und verschiesst ihr Pulver nicht schon in den ersten beiden Tagen

Moritza
12-01-2020, 12:02
Mir ist aufgefallen, wie sparsam Frau Büchner schaut, wenn andere Teilnehmer im Mittelpunkt der Berichterstattung stehen.
Wie z.B. gestern beim kleinen Boxkampf zwischen Sven Ottke und Frau Kirchberger.

Ihr Auftreten im Camp ist genau geplant. Völlig unverständlich für mich, ihr Entsetzen bei der Prüfung. Ihr Gatte wird ihr doch ganz bestimmt sehr ausführlich berichtet haben, welche unmenschlichen Prüfungen die Kandidaten seiner Staffel erleben mussten und vor allem, dass es dort Spinnen, Kreb se und anderes Getier gibt.Auch wenn man es weiß...jetzt ist es die knallharte Wahrheit. Und nicht so einfach...zum Glück.:D
Vielleicht dachte sie wirklich das andere noch unbeliebter sind als sie oder das sie super beliebt ist.:rotfl:

Lacrima
12-01-2020, 12:05
Auch wenn man es weiß...jetzt ist es die knallharte Wahrheit. Und nicht so einfach...zum Glück.:D
Vielleicht dachte sie wirklich das andere noch unbeliebter sind als sie oder das sie super beliebt ist.:rotfl:

ich glaube eher, dass die den Bezug zur Realität verloren hat, sich tatsächlich für einen Star hält und sie alle ganz dolle pushen und lieb haben, weil sie ja schliesslich Witwe und Alleinerziehend ist
Sie schönt sich doch die Blase in der sie lebt so wunderbar zurecht, da hat es keinen Platz für Anderes. Und wenn, dann sind das alles Neider und Hater

Wulffen
12-01-2020, 12:06
ich glaube der Kontakt besteht lediglich deswegen, weil sie die s.g. Hater vereinen.

Gestern nach der Prüfung hat Elena ein paar ganz perfide Seitenhiebe auf Frau B abgelassen. Die ist deutlich geschickter und verschiesst ihr Pulver nicht schon in den ersten beiden Tagen

Ich glaube auch nicht dass die beiden beste Freundinnen werden, aber den großen von einigen erhofften Zickenkrieg wird es meiner Meinung nach nicht geben. :helga::helga::helga:

Moritza
12-01-2020, 12:10
Abwarten, die sind dieses Jahr alle so weichgespühlt da passiert glaube ich nix. Selbst Elena hält sich zurück und suchte den Kontakt zu Danni. ;););)Vielleicht wenn der Hunger an den Nerven nagt....und der Regen alle durchweicht hat. Dann könnte es spannend werden. Lagerfeuergeschichten kanns auch noch geben...obwohl alle ihre tragischen Leidenswege schon durchgekaut haben..also von den Ü-Promis und Unbekannten.:Pflaster:

Tante Charlie
12-01-2020, 12:19
Wie wäre es mit einem Daniela, oh Sorry, Dani-Saufen? Jedesmal, wenn sie ihren geliebten Jens erwähnt, ein Kurzer.

Ich trinke lieber jedes Mal einen, wenn das obige Sauf-Spiel hier jemand vorschlägt. Lohnt mehr :D


Sie kam um die Ecke und hat die Titte gezeigt. Gucks dir an.

Genau so. Ganz bewusst. Ich meine, sie hat es später auf den Alkohol geschoben, da bin ich aber nicht mehr sicher.

Mäusekind
12-01-2020, 12:23
Auch wenn man es weiß...jetzt ist es die knallharte Wahrheit. Und nicht so einfach...zum Glück.:D
Vielleicht dachte sie wirklich das andere noch unbeliebter sind als sie oder das sie super beliebt ist.:rotfl:

Gut möglich, dass Frau Büchner unter dem leidet, was man allgemein als "gnadenlose Selbstüberschätzung" bezeichnet.

Klar, es könnte sein, dass sie die Prüfung einfach nur unterschätzt hat. Oder- und auch das halte ich für nicht unmöglich: die ganze Panikmache ist nur gespielt. Sie ist inszeniert, mit jeder Prüfung wächst sie ein Stück weiter über sich hinaus, schafft es und lässt sich feiern. Vom Camp und von den Zuschauern. Dann ist sie "die Heldin", für die sie sich ohnehin hält (was für Zuschauer nur nie erkannt haben...:beiss:). Dieser Frau ist kein Hürde zu hoch, um sich selbst darzustellen. *fame-süchtig*

:teufel:

Mäusekind
12-01-2020, 12:25
ich glaube eher, dass die den Bezug zur Realität verloren hat, sich tatsächlich für einen Star hält und sie alle ganz dolle pushen und lieb haben, weil sie ja schliesslich Witwe und Alleinerziehend ist
Sie schönt sich doch die Blase in der sie lebt so wunderbar zurecht, da hat es keinen Platz für Anderes. Und wenn, dann sind das alles Neider und Hater

Klingt auch plausibel. Solche Leute, die in ihrer eigenen Blase leben und null Bezug zur Realität haben, kenn ich sogar im real life. Auch ne Form von Narzissmus. :fürcht:

Lacrima
12-01-2020, 12:26
Ich glaube auch nicht dass die beiden beste Freundinnen werden, aber den großen von einigen erhofften Zickenkrieg wird es meiner Meinung nach nicht geben. :helga::helga::helga:

abwarten, es ist erst Tag 3 und die Nerven liegen noch nicht blank :D

lass es noch ne Weile regnen und kein Essen, dann gehen die ab wie Haarspray :ja: :beiss:

mesh
12-01-2020, 12:39
ich glaube eher, dass die den Bezug zur Realität verloren hat, sich tatsächlich für einen Star hält und sie alle ganz dolle pushen und lieb haben, weil sie ja schliesslich Witwe und Alleinerziehend ist
Sie schönt sich doch die Blase in der sie lebt so wunderbar zurecht, da hat es keinen Platz für Anderes. Und wenn, dann sind das alles Neider und Hater

Und dass sie auch noch eine Beraterin - oder als was auch immer ihre Begleitperson fungiert - hat, die ihr das auch noch einredet, dann wundert es einen nicht.

Diese Beraterin/Begleitperson sagte gestern in der "Die Stunde danach" Sendung dass Danni Heldenpotenzial hat.
Alles so heldenhaft, alleinerziehende Mutter, Witwe, Dschungel... das hat Potenzial für eine Heldengeschichte, sagte sie.

Und mit solchen "Infos" von Leuten die sich schließlich damit auskennen müssen, :engel: geht Danni dann durchs Leben und ins Dschungelcamp.

Vielleicht rennt sie deshalb nur mit abschätzig runterhängenden Mundwinkeln rum, selbst wenn sie lächelt, weil sie denkt dass Hollywood schon bald anklopft, um diese Heldengeschichte zu verfilmen.

Witwe Bolte
12-01-2020, 12:44
Diese Beraterin/Begleitperson sagte gestern in der "Die Stunde danach" Sendung dass Danni Heldenpotenzial hat.
Alles so heldenhaft, alleinerziehende Mutter, Witwe, Dschungel... das hat Potenzial für eine Heldengeschichte, sagte sie.

Ich finde auch, dass für soviel Heldentum das Bundesverdienstkreuz wohl das Mindeste wäre.

Arborex
12-01-2020, 13:36
Nun wird sie heilig gesprochen. :anbet:



:engel:

Fire2Wire
12-01-2020, 14:43
Klingt auch plausibel. Solche Leute, die in ihrer eigenen Blase leben und null Bezug zur Realität haben, kenn ich sogar im real life. Auch ne Form von Narzissmus. :fürcht:

Da gebe ich dir vollkommen recht. Für mich erfüllt sie eine psychiatrische Diagnose.

Was ich echt krass finde, wenn man mal darüber nachdenkt, dass es heute möglich ist, sich tatsächlich sein Leben dadurch zu finanzieren, dass man einen Z-Möchtegernpromi bewusst auf irgendeinem Ortsfest kennenlernt, sich mit Kalkül an ihn ranschmeißt und sich dadurch zu einer Person des öffentlichen Lebens "hoch arbeitet". Sie hat ja auch ohne seine Krankheit und seinen Tod (was mir definitiv leid tut für alle) mit ihm gemeinsam davon leben können, alles, wirklich alles an Kamerateams zu verkaufen. Die intimsten Details ihrer Kinder haben sie beide benutzt, um immer bekannter und bekannter zu werden. Und seit seinem Tod hat sie es wirklich in Formate wie RTL Exclusiv geschafft und jetzt ins Dschungelcamp. Vor 4 oder 5 Jahren hat sie diesen Plan geschmiedet berühmt zu werden, egal um welchen Preis und jetzt hat sie es geschafft und wir unterhalten uns permanent über sie.
Ich finde das irgendwie verdammt traurig weil sie vor dieser ganzen Sache schon eine extrem unangenehme und labile Person gewesen sein muss, ich hätte ihr dringend (das meine ich ernst) professionelle Hilfe angeraten, insbesondere auch ihren Kindern (die schon ihren leiblichen Vater verloren haben).

Ich schwanke die ganze Zeit zwischen Mitgefühl für die Kinder und der Frage, was ist dieser Frau in ihrem eigenen Leben passiert, dass sie so extrem narzisstisch geworden ist und ihre eigene Familie auf diese Art und Weise verkauft? Dass der natürlicher Instinkt, die zu schützen die man liebt, so kaputt ist? Wenn ich das mit einer Elena vergleiche wie sie über ihr Kind redet und für mich Liebe und echtes Gefühl rüber kommt (die einzigen sympathischen Momente) während es bei Frau B. immer nur um "ICH, ICH, ICH" geht.

Und das eigentliche Phänomen ist, dass solche Menschen heute durch die Medien immer weiter befeuert werden in ihrer Blase zu bleiben und sich niemals reflektieren werden, da besonders ihr negatives Verhalten noch mehr kranken Erfolg bringt.

Moritza
12-01-2020, 14:50
Bitte keine Haus und Küchen Psychodiganosen.:rolleyes:

Die ist einfach medien und geldgeil. Und führt fort was der Nichtsgebackenkrieger angefangen hat.

Mäusekind
12-01-2020, 15:28
Bitte keine Haus und Küchen Psychodiganosen.:rolleyes:

Die ist einfach medien und geldgeil. Und führt fort was der Nichtsgebackenkrieger angefangen hat.

Nee, ich will hier auch keine Diagnosen stellen, ganz sicher nicht. Aber ihre Art erinnert mich eben fatal an jemanden, den ich persönlich kenne, und da ist es tatsächlich eine Form von Narzissmus. Die Parallelen sind sehr auffallend, aber egal. Vielleicht ist sie ja auch "nur" medien- und geldgeil, und nicht nur deshalb extrem unsympathisch - das auf jeden Fall.

Bin mal gespannt, ob sie die Prüfung heute abend gebacken kriegt..

Fire2Wire
12-01-2020, 15:33
Bitte keine Haus und Küchen Psychodiganosen.:rolleyes:

Die ist einfach medien und geldgeil. Und führt fort was der Nichtsgebackenkrieger angefangen hat.

Naja, medien und geldgeil zu sein, hat halt was ziemlich narzisstisches in meinen Augen :D Und wenn man dass dann noch über alles andere stellt, könnte man eben den Verdacht hegen. Aber ein Psychologe oder Psychiater bin ich nicht, da hast du recht.

Moritza
12-01-2020, 15:43
Die hat doch genug zu bieten. Einfach ne widerliche Frau die Kohle abgreift und bei jeder Gelegenheit...mein Mann, meine Asche, meine Kinder....Mitleidsschine. Ich kenne auch genug Ochsen die ich zum Psychodoc schicken könnte. Und das sie Narzisstin ist..ist klar.:D

Lacrima
12-01-2020, 15:47
Eine Vorschau auf heute Abend (Video ein bisschen weiter unten) (https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-sonja-zietlow-und-daniel-hartwich-ueber-tag-2-4467584.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3jXeR1gvd0ajkKKzkiDKpciwa00Ycx_QaiDpi0fCVJiFVqIv1kuPrB prE#Echobox=1578842993)

und ich bin ganz bei Sonja. Sie legt es drauf an.
Jetzt versucht sie es mit pseudolustig und versuchssouverän :gähn:

Moritza
12-01-2020, 15:57
Eine Vorschau auf heute Abend (Video ein bisschen weiter unten) (https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-sonja-zietlow-und-daniel-hartwich-ueber-tag-2-4467584.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3jXeR1gvd0ajkKKzkiDKpciwa00Ycx_QaiDpi0fCVJiFVqIv1kuPrB prE#Echobox=1578842993)

und ich bin ganz bei Sonja. Sie legt es drauf an.
Jetzt versucht sie es mit pseudolustig und versuchssouverän :gähn:

Sie hat bei der Verkündung doch schon sehr panisch geguckt.:D Ja bei den Prüfungen haste die Kamera....aber so einfach ist es dann doch nicht.:freu:

Giftnudel
12-01-2020, 16:14
Sie hat bei der Verkündung doch schon sehr panisch geguckt.:D Ja bei den Prüfungen haste die Kamera....aber so einfach ist es dann doch nicht.:freu:

Jetzt sei mal ein wenig gerecht. Zwischen all den Schreien konnte sie einfach ihre mantraartig wiederkehrende Sätze nicht auch noch unterbringen. Sie ist als Mutter und Witwe im DC, nicht als Ausnahmekünstlerin. Außerdem fällt das Reden unter Wasser doch schwer. :motz:

Ich habe sei nach langer Zeit mal wieder im TV gesehen, sie sieht aber schwer ramponiert aus. Dicker als vorher, das Gesicht ziemlich aufgequollen. Schon ein Unterschied zu früher.

Lacrima
12-01-2020, 16:29
Jetzt sei mal ein wenig gerecht. Zwischen all den Schreien konnte sie einfach ihre mantraartig wiederkehrende Sätze nicht auch noch unterbringen. Sie ist als Mutter und Witwe im DC, nicht als Ausnahmekünstlerin. Außerdem fällt das Reden unter Wasser doch schwer. :motz:

Ich habe sei nach langer Zeit mal wieder im TV gesehen, sie sieht aber schwer ramponiert aus. Dicker als vorher, das Gesicht ziemlich aufgequollen. Schon ein Unterschied zu früher.

zu früher? Du meinst doch sicher, seit letzter Woche bei Insta

Drölfzig Filter und schon ist alles supidupi :zahn:

Ohne Filter sehen Andere nach ein paar Tagen so aus und nicht schon nach 12 Stunden





und nein, ich bin kein Model und auch ich hab mit den Kilos zuviel zu kämpfen. Aber ich versuche nicht krampfhaft als eine Version von GntM durchs Internet zu laufen.
Sie hat 5 Kinder zur Welt gebracht, dafür finde ich ihre Figur angemessen .......... Zefixnochmal, dann steht halt dazu. Fliegt doch eh alles auf

Sally
12-01-2020, 16:32
Jetzt sei mal ein wenig gerecht. Zwischen all den Schreien konnte sie einfach ihre mantraartig wiederkehrende Sätze nicht auch noch unterbringen. Sie ist als Mutter und Witwe im DC, nicht als Ausnahmekünstlerin. Außerdem fällt das Reden unter Wasser doch schwer. :motz:

Ich habe sei nach langer Zeit mal wieder im TV gesehen, sie sieht aber schwer ramponiert aus. Dicker als vorher, das Gesicht ziemlich aufgequollen. Schon ein Unterschied zu früher.

zu früher? Du meinst doch sicher, seit letzter Woche bei Insta

Drölfzig Filter und schon ist alles supidupi :zahn::D

ich werde es nie verstehen, das man sich da nicht dämlich vorkommt und sich selbst was vorgaukelt.

delije4ever
12-01-2020, 16:52
Bitte keine Haus und Küchen Psychodiganosen.:rolleyes:

Die ist einfach medien und geldgeil. Und führt fort was der Nichtsgebackenkrieger angefangen hat.

:d:

joy1968
12-01-2020, 17:03
Jetzt sagte auch noch ihre Tochter bei Exclusive, wenn man sowas noch nicht erlebt hat, solle man sich auch kein Urteil bilden.
Als wenn sie quasi der einzige Mensch wäre, dessen Partner verstorben wäre. Dass sie mitunter nach einem Jahr damit noch nicht abgeschlossen hat, ist durchaus verständlich. Aber Frau Büchner suhlt sich ja regelrecht darin.
Schade um die anderen Kandidaten, denn nach zwei Tagen hat man schon das Gefühl, dass es nur um Frau Büchner geht.

Ringimding
12-01-2020, 17:08
Ich warte immer drauf....sie rubbelt am Aschenamulett, und schwupps geht morgens statt der Sonne der Jenser auf, blickt aufs Camp und denkt sich: "Scheisse, die Olle ist ja auch da. War das ne geile Zeit damals hier, als ich endlich mal ein paar Tage Ruhe vor der hatte".

feuersturmdora
12-01-2020, 17:37
[QUOTE=ATV-Fahrer;48433322]Jens B ist unter der Erde und man so nichts Schlechtes sagen, aber ...

Steht er nicht mehr im Regal?

Angie07
12-01-2020, 17:38
Und das eigentliche Phänomen ist, dass solche Menschen heute durch die Medien immer weiter befeuert werden in ihrer Blase zu bleiben und sich niemals reflektieren werden, da besonders ihr negatives Verhalten noch mehr kranken Erfolg bringt.


Naja.... also in den ÖRs finden solche Leute mal definitiv kaum bis gar nicht statt.

Da findet man allenfalls mal irgendwelche Augenaufschlaginfaulenzerinnen bei einem Quiz, weil die Kandidaten dafür immer weniger werden.

Schuld, dass solche Leute wie Giselle, die/der Büchner, Burdeki und wie sie alle heißen, davon leben können, sind wir (also ich nur bedingt :p ... ich schau bis auf wenige Ausnahmen diese "Star"-Zucht-Sender nicht an :zahn:

Tasmanische Teufelin
12-01-2020, 17:55
Die hat zumindest 1 Stern in der Prüfung geholt. Ich möchte das nicht. :zeter:

Lacrima
12-01-2020, 17:58
Jetzt sagte auch noch ihre Tochter bei Exclusive, wenn man sowas noch nicht erlebt hat, solle man sich auch kein Urteil bilden.
Als wenn sie quasi der einzige Mensch wäre, dessen Partner verstorben wäre. Dass sie mitunter nach einem Jahr damit noch nicht abgeschlossen hat, ist durchaus verständlich. Aber Frau Büchner suhlt sich ja regelrecht darin.
Schade um die anderen Kandidaten, denn nach zwei Tagen hat man schon das Gefühl, dass es nur um Frau Büchner geht.

Was soll sie denn sagen? Sie ist seit Jahren ein Produkt ihrer narzistischen Mutter und kann auch nicht anders
Sitz auf einer Insel fest, die Finanzen hat sicher die Pmofw in den Händen, denn so billiges Personal findet sich nicht einfach so ....

mir tun alle Kinder einfach nur leid. Marionetten und komplett abhängig von dieser Mutter

delije4ever
12-01-2020, 18:32
Die hat zumindest 1 Stern in der Prüfung geholt. Ich möchte das nicht. :zeter:

Und dazu noch unter Einsatz ihres Lebens, völlig Todesmutig bei extrem Gefährlichen Tieren....

Bigfried1
12-01-2020, 19:00
Und dazu noch unter Einsatz ihres Lebens, völlig Todesmutig bei extrem Gefährlichen Tieren....

Für ihren Mann und die Kinder, die sie unter unsäglichen Anstrengungen... ähhh... sorry... :helga: ich sag ja nichts.

titaniafee
12-01-2020, 19:59
Jetzt sagte auch noch ihre Tochter bei Exclusive, wenn man sowas noch nicht erlebt hat, solle man sich auch kein Urteil bilden.
Als wenn sie quasi der einzige Mensch wäre, dessen Partner verstorben wäre. Dass sie mitunter nach einem Jahr damit noch nicht abgeschlossen hat, ist durchaus verständlich. Aber Frau Büchner suhlt sich ja regelrecht darin.
Schade um die anderen Kandidaten, denn nach zwei Tagen hat man schon das Gefühl, dass es nur um Frau Büchner geht.

Wenn diese Dame trauert, kann ich fliegen.
Die interessiert doch nicht "ihr Mann", sondern nur, dass man seinen Tod noch ausschlachten kann. Sorry - nicht einen Funken Mitleid für diese Frau. Die lügt, wenn sie den Mund auf macht. Wenn die mir sagen würde, dass die Sonne scheint, würde ich zum Fenster rausgucken, ob es stimmt.

Fire2Wire
12-01-2020, 20:00
Wenn diese Dame trauert, kann ich fliegen.
Die interessiert doch nicht "ihr Mann", sondern nur, dass man seinen Tod noch ausschlachten kann. Sorry - nicht einen Funken Mitleid für diese Frau. Die lügt, wenn sie den Mund auf macht. Wenn die mir sagen würde, dass die Sonne scheint, würde ich zum Fenster rausgucken, ob es stimmt.

:rotfl:

fandango
12-01-2020, 20:02
Die hat zumindest 1 Stern in der Prüfung geholt. Ich möchte das nicht. :zeter:

Ich find das schön.
Das macht für jeden ein zartes Petersilienblättchen.

Moritza
12-01-2020, 20:14
Ich find das schön.
Das macht für jeden ein zartes Petersilienblättchen.:rotfl:

Bunty
12-01-2020, 20:22
Wenn diese Dame trauert, kann ich fliegen.
Die interessiert doch nicht "ihr Mann", sondern nur, dass man seinen Tod noch ausschlachten kann. Sorry - nicht einen Funken Mitleid für diese Frau. Die lügt, wenn sie den Mund auf macht. Wenn die mir sagen würde, dass die Sonne scheint, würde ich zum Fenster rausgucken, ob es stimmt.

Ihr geht es um die Zerstörung ihres Lebenstraums, sie glaube sich endlich angekommen.

Fernsehweh
12-01-2020, 20:59
da sind Flusskrebse, da kann ich nicht rein
da sind Kröten, da kann ich nicht rein
da krieg ich keine Luft, da kann ich nicht rein

:rotfl:

Wenn die keine Zwergkaninchen einfliegen sehe ich schwarz für die Prüfungen

Clairchen
12-01-2020, 21:13
halt die armen niedlichen Zwergkaninchen daraus, die haben dir nichts getan :zeter:


:D

mesh
12-01-2020, 21:34
Dannis langsam aufziehendes Lächeln mit den Mundwinkeln nach unten im Dschungeltelefon gerade... hatte fast etwas diabolisches. :fürcht: :D

Sabuha
12-01-2020, 21:41
Dannis langsam aufziehendes Lächeln mit den Mundwinkeln nach unten im Dschungeltelefon gerade... hatte fast etwas diabolisches. :fürcht: :D

Ja :rotfl:

Lacrima
12-01-2020, 22:03
Egal wieviel Sterne .... so scheisse wie die Wimpern, für die sie extra nach D geflogen ist aussehen ..... unbezahlbar

Sabuha
12-01-2020, 22:03
Glaubt sie wirklich, dass die Leute anrufen, weil die viel von ihr sehen möchten?
Oder erzählt sie das, weil die weiß, dass die nicht garnicht wird und hofft, dass die Leute das glauben und nicht mehr anrufen?

Sabuha
12-01-2020, 22:05
so scheisse wie die Wimpern
:rotfl:
Das wollte ich vorhin auch schreiben. Die Hälfte ist wohl schon abgefallen :D

mesh
12-01-2020, 22:08
Glaubt sie wirklich, dass die Leute anrufen, weil die viel von ihr sehen möchten?
Oder erzählt sie das, weil die weiß, dass die nicht garnicht wird und hofft, dass die Leute das glauben und nicht mehr anrufen?

Das frag ich mich auch die ganze Zeit.
Die Show gibt es doch jetzt schon lang genug, und ihr Mann saß auch schon drin.... die müsste doch genug darüber wissen dass die Leute nicht aus Sympathie, oder weil sie interessant sind, in die Prüfungen gewählt werden.

Ich sag ja, die hat Berater wie diese Begleitperson, die ihr anscheinend einen großen Mist einreden.
Ähnlich wie damals der Wendler als er rauskam, und sein Manager ihm erzählt wie toll er war, und wie die Zuschauer ihn gefeiert hätten. :D

Lacrima
12-01-2020, 22:30
Das frag ich mich auch die ganze Zeit.
Die Show gibt es doch jetzt schon lang genug, und ihr Mann saß auch schon drin.... die müsste doch genug darüber wissen dass die Leute nicht aus Sympathie, oder weil sie interessant sind, in die Prüfungen gewählt werden.

Ich sag ja, die hat Berater wie diese Begleitperson, die ihr anscheinend einen großen Mist einreden.
Ähnlich wie damals der Wendler als er rauskam, und sein Manager ihm erzählt wie toll er war, und wie die Zuschauer ihn gefeiert hätten. :D

Wer sind denn ihre Berater?
Borgmeier ..... ein viertklassiger Vertreter von irgendwelchen Gazetten und Büchern. Samt seiner Frau, die ja jetzt in Australien sitzt.
Er hat schon Jens nicht effektiv promoten können. Im Gegenteil. Er hat über ihn abgelästert

und dann noch Melanie.Thiele
eine sicher ambitionierte, aber völlig merkbefreite selbsternannte Instamanagerin

wenn man solche Befrater an seiner Seite hat, braucht man weder Feinde noch eine Kugel irgendwohin

GiGi_Ganter
13-01-2020, 00:09
Dannis langsam aufziehendes Lächeln mit den Mundwinkeln nach unten im Dschungeltelefon gerade... hatte fast etwas diabolisches. :fürcht: :D

"Meine Untertanen lieben mich :wub: "

Fox012
13-01-2020, 00:22
:teufel: :teufel: :teufel:
(siehe Spoiler)


Zusammenfassung der folge von heute..
https://i.imgur.com/K1BuJE9.jpg
https://i.imgur.com/4bj4KbR.jpg
https://i.imgur.com/lsMq1C3.jpg

GiGi_Ganter
13-01-2020, 00:26
:rotfl:

CYCLOPS
13-01-2020, 01:36
7 Minuten lang hat sie sich geschüttelt und ca. 3 minuten Sterne gesucht! :rolleyes:

Mäusekind
13-01-2020, 07:10
Egal wieviel Sterne .... so scheisse wie die Wimpern, für die sie extra nach D geflogen ist aussehen ..... unbezahlbar

Echt jetzt? Dafür ist sie nach D geflogen? Über die Wimpern reg ich mich jedes Mal auf :fürcht:.

Kathy1975
13-01-2020, 08:10
Geht es heute wieder weiter mit der Dummie Show? :beiss: Ich hoffe sie kann auch mal ihr Mund halten.

Karl Napp
13-01-2020, 08:11
:teufel: :teufel: :teufel:
(siehe Spoiler)


Zusammenfassung der folge von heute..
https://i.imgur.com/K1BuJE9.jpg
https://i.imgur.com/4bj4KbR.jpg
https://i.imgur.com/lsMq1C3.jpg


:rotfl::clap:

Premiere0815
13-01-2020, 08:13
Wäre heute ein schöner Tag für die Stromschlagprüfung ala Karrenbauer? Das IOFF hätte es so gewollt. :(

Lacrima
13-01-2020, 08:17
Echt jetzt? Dafür ist sie nach D geflogen? Über die Wimpern reg ich mich jedes Mal auf :fürcht:.

natürlich, das macht man als Star so :ja:

Giftnudel
13-01-2020, 08:20
Ich wollte, dass der anrufende Zuschauer endlich kapiert, dass er das Gegenteil bewirkt, sie nicht abstraft, sondern ihr gibt, was sie will und nicht mehr für sie anzurufen.

mobsi
13-01-2020, 08:48
Ihr seid so gemein zur Löwenmami :rotfl:

starshine_vie
13-01-2020, 09:13
Diese Frau ist der Grund nicht mehr einzuschalten, echt. Dieses gefakte Getue bei den Prüfungen. Unerträglich.

joy1968
13-01-2020, 09:22
natürlich, das macht man als Star so :ja:

Richtige Stars lassen aber einfliegen. :tsts::D


Diese Frau ist der Grund nicht mehr einzuschalten, echt. Dieses gefakte Getue bei den Prüfungen. Unerträglich.

Ich habe heute Nacht in der Wiederholung irgendeine Nachberichtsendung auf RTL gesehen und da wurden Sonja und Daniel eingeblendet und zu Danni befragt. Die sind beide total genervt von ihr und bestätigen auch, dass dieses Getue nur gefaket sein kann. Und der Zuschauer würde nur 1/5 von dem sehen, was sie wirklich für eine Show abzieht bei der Prüfung.
Ich verstehe allerdings auch nicht, wieso der Zuschauer sie nicht abstraft und eben nicht mehr in die Prüfungen wählt, nachdem sie schon großkotzig verkündet, dass sie dadurch Sendezeit hat und man sie ja sehen will.

Tante Charlie
13-01-2020, 09:26
Ich verstehe allerdings auch nicht, wieso der Zuschauer sie nicht abstraft und eben nicht mehr in die Prüfungen wählt, nachdem sie schon großkotzig verkündet, dass sie dadurch Sendezeit hat und man sie ja sehen will.

Ich denke weil der "dumme Zuschauer" schon kapiert, dass sie das nur so großkotzig verkündet, damit der dumme Zuschauer eben so reagiert und sagt "jetzt strafe ich sie aber ab und wähle sie nicht mehr in die Prüfung".
Vielleicht ist der dumme Zuschauer cleverer als BILD glaubt. Oder das RTL-Drehbuch ist eben wie es ist.

Ringimding
13-01-2020, 09:27
Die Frau straft man dadurch ab, dass man sie nicht beachtet und so tut, als gäbe es sie gar nicht. Ich hoffe, die Mitinsassen und die lieben sitzenden vorm TV kapieren das schnell.:bitte:
Sich mit Kakerlaken zu beschäftigen ist besser als mit ihr.

Trabbatooni
13-01-2020, 09:28
da sind Flusskrebse, da kann ich nicht rein
da sind Kröten, da kann ich nicht rein
da krieg ich keine Luft, da kann ich nicht rein

:rotfl:

Wenn die keine Zwergkaninchen einfliegen sehe ich schwarz für die Prüfungen

:hammer:

https://up.picr.de/37656475hw.jpeg

Mäusekind
13-01-2020, 09:35
Die Frau straft man dadurch ab, dass man sie nicht beachtet und so tut, als gäbe es sie gar nicht. Ich hoffe, die Mitinsassen und die lieben sitzenden vorm TV kapieren das schnell.:bitte:
Sich mit Kakerlaken zu beschäftigen ist besser als mit ihr.Stimmt genau. Das einzige, was gegen solche Leute hilft ist Ignoranz. Sie braucht die Aufmerksamkeit, egal ob positive oder negative, wie die Luft zum atmen.

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk