PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Danni Büchner - Ein scheues Reh zwischen Krokodilen und Schlangen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Giftnudel
13-01-2020, 09:37
Richtige Stars lassen aber einfliegen. :tsts::D



Ich habe heute Nacht in der Wiederholung irgendeine Nachberichtsendung auf RTL gesehen und da wurden Sonja und Daniel eingeblendet und zu Danni befragt. Die sind beide total genervt von ihr und bestätigen auch, dass dieses Getue nur gefaket sein kann. Und der Zuschauer würde nur 1/5 von dem sehen, was sie wirklich für eine Show abzieht bei der Prüfung.
Ich verstehe allerdings auch nicht, wieso der Zuschauer sie nicht abstraft und eben nicht mehr in die Prüfungen wählt, nachdem sie schon großkotzig verkündet, dass sie dadurch Sendezeit hat und man sie ja sehen will.
Ja, das habe ich auch gesehen. Am härtesten war ja wohl, dass sie dachte, RTL ließe jemanden bei den Prüfungen sterben. Für die Quote. Man könnte ihr schon stecken, dass RTL vieles, aber nicht alles macht, was Aufmerksamkeit bringt. Im Gegensatz zu ihr.

Karl Napp
13-01-2020, 09:37
Die Frau straft man dadurch ab, dass man sie nicht beachtet und so tut, als gäbe es sie gar nicht. Ich hoffe, die Mitinsassen und die lieben sitzenden vorm TV kapieren das schnell.:bitte:
Sich mit Kakerlaken zu beschäftigen ist besser als mit ihr.

jaaa ... nur hat das noch nie geklappt.:D
es geht weiter mit der "danni-show", ähm danni-elena-show.:beiss:

Fire2Wire
13-01-2020, 09:41
Ja, das habe ich auch gesehen. Am härtesten war ja wohl, dass sie dachte, RTL ließe jemanden bei den Prüfungen sterben. Für die Quote. Man könnte ihr schon stecken, dass RTL vieles, aber nicht alles macht, was Aufmerksamkeit bringt. Im Gegensatz zu ihr.

Als ob sie das ernst gemeint hätte. Das zählt zu ihren vorher lustig-überlegten Sprüchen um einen "unterhaltsamen" Eindruck zu machen. Ich glaube ähnlich schlimm war eigentlich nur die Fürst, die konnte da mithalten.

its-me
13-01-2020, 09:43
Ich denke weil der "dumme Zuschauer" schon kapiert, dass sie das nur so großkotzig verkündet, damit der dumme Zuschauer eben so reagiert und sagt "jetzt strafe ich sie aber ab und wähle sie nicht mehr in die Prüfung".
Vielleicht ist der dumme Zuschauer cleverer als BILD glaubt. Oder das RTL-Drehbuch ist eben wie es ist.

Sehe ich zu 100 % auch so.
Wenn es nach mir ginge, müsste sie erst in alle Prüfungen und dann kurz vor dem Finale raus, damit sie keine Gelegenheit mehr hat, den Aufenthalt im Hotel und am Strand zu geniessen.
Am allerliebsten wäre es mir allerdings, sie wäre erst garnicht im Camp, sondern zu hause bei ihren Kindern.

Lacrima
13-01-2020, 09:48
Steffi bringt es wunderbar auf den Punkt

https://www.steffi-werner.net/2020/01/12/sie-spaltet-die-nation-daniela-b/?fbclid=IwAR39ZqTYRZMzfBMyZRothxKoO2oupmTesAb-3K6ehTaF-04prGngoJyCi-A

joy1968
13-01-2020, 09:51
Ich denke weil der "dumme Zuschauer" schon kapiert, dass sie das nur so großkotzig verkündet, damit der dumme Zuschauer eben so reagiert und sagt "jetzt strafe ich sie aber ab und wähle sie nicht mehr in die Prüfung".
Vielleicht ist der dumme Zuschauer cleverer als BILD glaubt. Oder das RTL-Drehbuch ist eben wie es ist.

Nein, ich glaube im Leben nicht, dass sie bewusst so redet, damit der Zuschauer sie nicht mehr wählt. Sie will diese Aufmerksamkeit und sie weiß ja auch, dass es nur bis Freitag ist und dann wird ja der erste rausgewählt und sie muss nicht mehr in die Prüfungen. Ihr sind auch ihre Mitinsassen völlig egal, bzw deren Meinung zu ihr. Sie ist *hater* (ich hasse dieses Wort) gewohnt. Als sie meinte, sie wolle die Prüfung nicht vergeigen, da ihre Kinder zuschauen, war es das einzige, was ich ihr abgenommen habe.
Ich glaube auch nicht an ein Drehbuch. Klar manipuliert RTL, in dem sie den Fokus auf bestimmte Kandidaten legen, manche gar nicht zeigen, oder nur liegend, Gespräche nicht ausstrahlen usw. Aber ich halte das Voting schon für echt. RTL könnte es ansonsten ja völlig ändern. :nixweiss:


Ja, das habe ich auch gesehen. Am härtesten war ja wohl, dass sie dachte, RTL ließe jemanden bei den Prüfungen sterben. Für die Quote. Man könnte ihr schon stecken, dass RTL vieles, aber nicht alles macht, was Aufmerksamkeit bringt. Im Gegensatz zu ihr.

Da sie ja auch immer mal wieder fragt, ob an sich harmlose Tiere sie auch fressen könnten, denke ich eher, dass sie vielleicht etwas *Dummheit* rüberbringen will, so a la Heyndle, oder wie der Kamerad hieß, der morgens nicht aufwachen und tot sein wollte. Kam ja auch super an und er wurde doch König.
Daniel hatte ihr doch vor der Prüfung schon auf die Frage geantwortet, ob sie dabei sterben könne, dass das Format ein Unterhaltungsformat sei und natürlich niemand sterben werde durch die Prüfungen. :hammer:

Sabuha
13-01-2020, 10:13
Ich denke weil der "dumme Zuschauer" schon kapiert, dass sie das nur so großkotzig verkündet, damit der dumme Zuschauer eben so reagiert und sagt "jetzt strafe ich sie aber ab und wähle sie nicht mehr in die Prüfung".
Vielleicht ist der dumme Zuschauer cleverer als BILD glaubt. Oder das RTL-Drehbuch ist eben wie es ist.

Das denke ich auch!
Gibt ja auch Leute, die viel Sendezeit kriegen, ohne permanent in Prüfungen zu hocken.
Burdecki zB oder nicht.

ruru
13-01-2020, 10:33
Das denke ich auch!
Gibt ja auch Leute, die viel Sendezeit kriegen, ohne permanent in Prüfungen zu hocken.
Burdecki zB oder nicht.

Es gibt die cleveren, oder nennen wir sie besser bauernschlauen, die wissen anfangs, dass sie Daueropfer werden könnten, die beissen in der ersten Prüfung die Zähne zusammen, machen das anständig, holen Sterne und sind danach was Prüfungen angeht für den Zuschauer uninteressant, Evelyn war so eine, Jenny Frankenhäuser, Joey, Ross, Lorielle etc. Die haben dann auch die Chance richtig weit zu kommen, weil sie dem Zuschauer mit der Zeit immer sympathischer werden. Und das hat sich später karrieretechnisch auch gelohnt.

Und dann gibt es die dummen Daueropfer, die ne große Klappe haben, nichts gerissen bekommen, behaupten ihre Wahl wäre ja ne Art von Bestätigung und die sich danach Wundern, was für schlechtes Feedback es draußen gab.
Die Fürst war so eine , Peter Bond, Georgina, Mola und so weiter. Und in die Reihe will die Büchnerin gerade ganz dringend.

starshine_vie
13-01-2020, 10:37
:d: - besser kann man es nicht sagen.

Moritza
13-01-2020, 11:37
Es gibt die cleveren, oder nennen wir sie besser bauernschlauen, die wissen anfangs, dass sie Daueropfer werden könnten, die beissen in der ersten Prüfung die Zähne zusammen, machen das anständig, holen Sterne und sind danach was Prüfungen angeht für den Zuschauer uninteressant, Evelyn war so eine, Jenny Frankenhäuser, Joey, Ross, Lorielle etc. Die haben dann auch die Chance richtig weit zu kommen, weil sie dem Zuschauer mit der Zeit immer sympathischer werden. Und das hat sich später karrieretechnisch auch gelohnt.

Und dann gibt es die dummen Daueropfer, die ne große Klappe haben, nichts gerissen bekommen, behaupten ihre Wahl wäre ja ne Art von Bestätigung und die sich danach Wundern, was für schlechtes Feedback es draußen gab.
Die Fürst war so eine , Peter Bond, Georgina, Mola und so weiter. Und in die Reihe will die Büchnerin gerade ganz dringend.

Jepp. Und es klappt. Und sie verkaggt sich auch so......ihre Sendezeit bla bla...wird gewählt weil die Zuschauer sie sehen wollen.:rotfl:

Schon mal mit Elena verkaggt...schön in den Rücken gefallen mit ihrem Einwurf...vorher aber selber lästern was sie alles weiß.:rotfl: Karma bitte

Moritza
13-01-2020, 11:42
Nein, ich glaube im Leben nicht, dass sie bewusst so redet, damit der Zuschauer sie nicht mehr wählt. Sie will diese Aufmerksamkeit und sie weiß ja auch, dass es nur bis Freitag ist und dann wird ja der erste rausgewählt und sie muss nicht mehr in die Prüfungen. Ihr sind auch ihre Mitinsassen völlig egal, bzw deren Meinung zu ihr. Sie ist *hater* (ich hasse dieses Wort) gewohnt. Als sie meinte, sie wolle die Prüfung nicht vergeigen, da ihre Kinder zuschauen, war es das einzige, was ich ihr abgenommen habe.
Ich glaube auch nicht an ein Drehbuch. Klar manipuliert RTL, in dem sie den Fokus auf bestimmte Kandidaten legen, manche gar nicht zeigen, oder nur liegend, Gespräche nicht ausstrahlen usw. Aber ich halte das Voting schon für echt. RTL könnte es ansonsten ja völlig ändern. :nixweiss:

Sie denkt aber auch sie hat viele Fans.....weil doch Proudmutter...Jenser....ich hoffe mal ihr fliegt das alles um die Ohren.:D

Moritza
13-01-2020, 11:54
Es mag versteckt lebende Subkulturen geben, in denen es als Zeichen der Zuneigung gilt, wenn man einander mit einem Fass Kakerlaken überschüttet oder beim anderen am Unterarm sehr fest "Brennnessel" macht, das ist nicht auszuschließen. Höchstwahrscheinlich vertut sich Danni trotzdem mit ihrer Deutung, die Zuschauer hätten sie den zweiten Tag in Folge zur Dschungelprüfung geschickt, weil sie so beliebt sei und die Menschen eben möglichst viel von ihr sehen wollten. Weswegen sie sicher auch weiterhin täglich antreten müsse. :rotfl::rotfl:

https://www.spiegel.de/kultur/tv/ibes-tag-3-wird-das-rtl-dschungelcamp-zur-danni-show-a-606df56e-6f79-476b-ace6-da889e3960b3

joy1968
13-01-2020, 11:54
Es gibt die cleveren, oder nennen wir sie besser bauernschlauen, die wissen anfangs, dass sie Daueropfer werden könnten, die beissen in der ersten Prüfung die Zähne zusammen, machen das anständig, holen Sterne und sind danach was Prüfungen angeht für den Zuschauer uninteressant, Evelyn war so eine, Jenny Frankenhäuser, Joey, Ross, Lorielle etc. Die haben dann auch die Chance richtig weit zu kommen, weil sie dem Zuschauer mit der Zeit immer sympathischer werden. Und das hat sich später karrieretechnisch auch gelohnt.

Und dann gibt es die dummen Daueropfer, die ne große Klappe haben, nichts gerissen bekommen, behaupten ihre Wahl wäre ja ne Art von Bestätigung und die sich danach Wundern, was für schlechtes Feedback es draußen gab.
Die Fürst war so eine , Peter Bond, Georgina, Mola und so weiter. Und in die Reihe will die Büchnerin gerade ganz dringend.

Herr Bond war für mich mit Abstand die größte Unterhaltung ever. :D Der konnte mich nicht mal ansatzweise nerven mit seiner Selbstgefälligkeit, die ich für absolut echt gehalten habe. Ein Traum. :anbet::wub:

Mäusekind
13-01-2020, 12:03
Sehe ich zu 100 % auch so.
Wenn es nach mir ginge, müsste sie erst in alle Prüfungen und dann kurz vor dem Finale raus, damit sie keine Gelegenheit mehr hat, den Aufenthalt im Hotel und am Strand zu geniessen.


Damit könnte ich leben. :anbet:

Moritza
13-01-2020, 12:04
Herr Bond war für mich mit Abstand die größte Unterhaltung ever. :D Der konnte mich nicht mal ansatzweise nerven mit seiner Selbstgefälligkeit, die ich für absolut echt gehalten habe. Ein Traum. :anbet::wub::anbet:
Nie wieder kann ich Bibo sehe ohne an Bond zu denken.:rotfl:

Mäusekind
13-01-2020, 12:11
Steffi bringt es wunderbar auf den Punkt

https://www.steffi-werner.net/2020/01/12/sie-spaltet-die-nation-daniela-b/?fbclid=IwAR39ZqTYRZMzfBMyZRothxKoO2oupmTesAb-3K6ehTaF-04prGngoJyCi-A

:clap::clap:

Spricht mir aus der Seele, die gute Dame.

Mäusekind
13-01-2020, 12:18
Nein, ich glaube im Leben nicht, dass sie bewusst so redet, damit der Zuschauer sie nicht mehr wählt. Sie will diese Aufmerksamkeit und sie weiß ja auch, dass es nur bis Freitag ist und dann wird ja der erste rausgewählt und sie muss nicht mehr in die Prüfungen. Ihr sind auch ihre Mitinsassen völlig egal, bzw deren Meinung zu ihr. Sie ist *hater* (ich hasse dieses Wort) gewohnt. Als sie meinte, sie wolle die Prüfung nicht vergeigen, da ihre Kinder zuschauen, war es das einzige, was ich ihr abgenommen habe.

Dass sie den Zuschauer mit diesem Gequatsche manipulieren kann, das glaub ich auch nicht. Soviel Cleverness trau ich der nicht zu. Im Gegenteil, sie ist froh um jede Sendeminute, egal was sie dafür tun muss.


Da sie ja auch immer mal wieder fragt, ob an sich harmlose Tiere sie auch fressen könnten, denke ich eher, dass sie vielleicht etwas *Dummheit* rüberbringen will, so a la Heyndle, oder wie der Kamerad hieß, der morgens nicht aufwachen und tot sein wollte. Kam ja auch super an und er wurde doch König.
Daniel hatte ihr doch vor der Prüfung schon auf die Frage geantwortet, ob sie dabei sterben könne, dass das Format ein Unterhaltungsformat sei und natürlich niemand sterben werde durch die Prüfungen. :hammer:
Seh ich auch so, sie macht einen auf "Naivchen", glaubt dass das gut ankommt. So auch die Frage an "Zvenni", ob das hier wirklich echter Dschungel sei. Wo doch hier gar keine Tiger, Affen und Löwen rumspringen. :rolleyes: Hier verkauft sie sich absichtlich dümmer, als sie ohnehin ist.
Hab mir vorhin das Interview mit Sonja u. Daniel von gestern nach der Sendung angesehen. Da hieß es, Daniel habe allein ne Viertelstunde lang ihr eine deutliche Ansage gemacht bezüglich ihrer Vermutung, man könne bei den Prüfungen sterben. Der war wohl richtig sauer deshalb. Nicht nur, weil alleine die Vermutung schon absolut schwachsinnig ist, zum anderen, weil Dani total unauthentisch und aufgesetzt rüberkommt.

Sabuha
13-01-2020, 12:19
Es gibt die cleveren, oder nennen wir sie besser bauernschlauen, die wissen anfangs, dass sie Daueropfer werden könnten, die beissen in der ersten Prüfung die Zähne zusammen, machen das anständig, holen Sterne und sind danach was Prüfungen angeht für den Zuschauer uninteressant, Evelyn war so eine, Jenny Frankenhäuser, Joey, Ross, Lorielle etc. Die haben dann auch die Chance richtig weit zu kommen, weil sie dem Zuschauer mit der Zeit immer sympathischer werden. Und das hat sich später karrieretechnisch auch gelohnt.

Und dann gibt es die dummen Daueropfer, die ne große Klappe haben, nichts gerissen bekommen, behaupten ihre Wahl wäre ja ne Art von Bestätigung und die sich danach Wundern, was für schlechtes Feedback es draußen gab.
Die Fürst war so eine , Peter Bond, Georgina, Mola und so weiter. Und in die Reihe will die Büchnerin gerade ganz dringend.

Jawoll - genau so, danke :D

Plus das:

:rotfl::rotfl:

https://www.spiegel.de/kultur/tv/ibes-tag-3-wird-das-rtl-dschungelcamp-zur-danni-show-a-606df56e-6f79-476b-ace6-da889e3960b3


Ich würd weiter anrufen, auch wenn sie sich jetzt erstmal bestätigt fühlt. Dann checkt sie es erst im Nachhinein - egal.
Ich rufe bloß nicht an.
Ich glaub, letztes Jahr hat mich irgendwer so aufgeregt, dass ich einmal angerufen habe. Aber wer das war :confused:

*Blue*
13-01-2020, 12:22
Jawoll - genau so, danke :D

Plus das:



Ich würd weiter anrufen, auch wenn sie sich jetzt erstmal bestätigt fühlt. Dann checkt sie es erst im Nachhinein - egal.
Ich rufe bloß nicht an.
Ich glaub, letztes Jahr hat mich irgendwer so aufgeregt, dass ich einmal angerufen habe. Aber wer das war :confused:


wahrscheinlich Gisela :D

Moritza
13-01-2020, 12:23
Dass sie den Zuschauer mit diesem Gequatsche manipulieren kann, das glaub ich auch nicht. Soviel Cleverness trau ich der nicht zu. Im Gegenteil, sie ist froh um jede Sendeminute, egal was sie dafür tun muss.


Seh ich auch so, sie macht einen auf "Naivchen", glaubt dass das gut ankommt. So auch die Frage an "Zvenni", ob das hier wirklich echter Dschungel sei. Wo doch hier gar keine Tiger, Affen und Löwen rumspringen. :rolleyes: Hier verkauft sie sich absichtlich dümmer, als sie ohnehin ist.
Hab mir vorhin das Interview mit Sonja u. Daniel von gestern nach der Sendung angesehen. Da hieß es, Daniel habe allein ne Viertelstunde lang ihr eine deutliche Ansage gemacht bezüglich ihrer Vermutung, man könne bei den Prüfungen sterben. Der war wohl richtig sauer deshalb. Nicht nur, weil alleine die Vermutung schon absolut schwachsinnig ist, zum anderen, weil Dani total unauthentisch und aufgesetzt rüberkommt.Jepp. Ne Viertelstunde musste der erklären? Oh man....sie ist so lustig.


Jawoll - genau so, danke :D

Plus das:



Ich würd weiter anrufen, auch wenn sie sich jetzt erstmal bestätigt fühlt. Dann checkt sie es erst im Nachhinein - egal.
Ich rufe bloß nicht an.
Ich glaub, letztes Jahr hat mich irgendwer so aufgeregt, dass ich einmal angerufen habe. Aber wer das war :confused:

Ich auch. Aber ich weiß nicht mehr.:confused:
Wenn sie mit Markus oder so auf der Liste ist. Dann ruf ich an. Gegen Trips und Marco musste wahrscheinlich 1000 mal anrufen. Das lohnt nicht wirklich.:D weil Proudi hat ja Fans die ihr alles abnehmen und sogar spenden.:rotfl:

Die Spende müssen die Kinder jetzt vertelefonieren das Mutti drin bleibt.

Wulffen
13-01-2020, 12:25
Der Ex von der Fürst meldet sich auch zum Thema. :kater::kater::kater:

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-ennesto-monte-danni-und-anastasiya-sollen-aufeinander-losgehen-4467579.html

Bunty
13-01-2020, 12:25
Sie spielt immer eine Rolle, und das nicht nur im Dschungel.
Und das sehr schlecht.

Predni
13-01-2020, 12:40
Eigentlich kann man nur hoffen, dass sie sich jetzt endgültig in das mediale Aus kickt wie die Fürstin. Dann wäre das Thema DB endlich erledigt und die Frau auch. Vermutlich wird es aber nicht so kommen und RTL bzw Vox, hält weiter an ihr fest :q::q:

Bunty
13-01-2020, 12:41
Steffi bringt es wunderbar auf den Punkt

https://www.steffi-werner.net/2020/01/12/sie-spaltet-die-nation-daniela-b/?fbclid=IwAR39ZqTYRZMzfBMyZRothxKoO2oupmTesAb-3K6ehTaF-04prGngoJyCi-A

Das Zitat daraus gefällt mir am besten:

Erschreckend, was für Äußerungen die Fans von Daniela B. vom Stapel lassen. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Und da fällt mir folgender Spruch ein:

„Adler fliegt mit Adler, und Kanalratte läuft mit Kanalratte. “

Sally
13-01-2020, 12:48
Es gibt die cleveren, oder nennen wir sie besser bauernschlauen, die wissen anfangs, dass sie Daueropfer werden könnten, die beissen in der ersten Prüfung die Zähne zusammen, machen das anständig, holen Sterne und sind danach was Prüfungen angeht für den Zuschauer uninteressant, Evelyn war so eine, Jenny Frankenhäuser, Joey, Ross, Lorielle etc. Die haben dann auch die Chance richtig weit zu kommen, weil sie dem Zuschauer mit der Zeit immer sympathischer werden. Und das hat sich später karrieretechnisch auch gelohnt.

Und dann gibt es die dummen Daueropfer, die ne große Klappe haben, nichts gerissen bekommen, behaupten ihre Wahl wäre ja ne Art von Bestätigung und die sich danach Wundern, was für schlechtes Feedback es draußen gab.
Die Fürst war so eine , Peter Bond, Georgina, Mola und so weiter. Und in die Reihe will die Büchnerin gerade ganz dringend.:d: perfekt zusammengefasst.



peter bond als bibo :anbet: unvergessen :wub:

its-me
13-01-2020, 13:02
Proudmother Daniela weiß genau, dass die Zuschauer in der ersten Woche immer das nervigste/schwächste Teammitglied in die Prüfungen wählt. Sie versucht einfach, das besser zu verkaufen und sich den anderen gegenüber besser darzustellen "Die Zuschauer wollen nur mich sehen". Natürlich ist sie schlau genug, das zu versuchen. Da gehört ja wirklich nicht viel Grips dazu.

Das es klappt, sieht man ja schon hier im Thread, wo schon einige schreiben, daß man sie lieber nicht mehr wählen sollte, um ihr nicht ihren Wunsch zu erfüllen. In den vergangenen Staffeln hat hier beispielsweise noch niemand geschrieben, daß man beispielsweise Gisela nicht mehr zu Prüfungen wählen soll, damit sie nicht so viel Medienpräsenz hat. Läuft doch für Frau B.

Und ihre Dummchenmasche hinsichtlich Prüfungen und echter Dschungel ist genauso manipulativ. Damit sollen doch nur gegenteilige Reaktionen hervorgerufen werden. Sie fordert Ihre Fans doch geradezu auf, ihr Verhalten zu befürworten und zu unterstützen.

Ich hätte ja noch ernsthafte Sorgen, daß sie mit dieser Masche durchkommen könnte, aber sie ist viel zu selbstverliebt, um zu sehen, wann das Maß selbst für mitfühlende Mitcamper überschritten ist. Insofern bin ich sicher, dass sie sich dort sozusagen "ihr eigenes Grab schaufeln" wird.

ruru
13-01-2020, 13:18
Der Ex von der Fürst meldet sich auch zum Thema. :kater::kater::kater:

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-ennesto-monte-danni-und-anastasiya-sollen-aufeinander-losgehen-4467579.html


Ennesto Monté kenne Anastasiya schließlich ziemlich gut, die beiden waren immerhin acht Wochen zusammen
:rotfl:

Wulffen
13-01-2020, 13:25
:rotfl:

Immerhin, 8 Wochen Beziehung sind für Ennesto scheinbar eine lange Zeit. :lol::lol::lol:

GiGi_Ganter
13-01-2020, 13:29
Immerhin, 8 Wochen Beziehung sind für Ennesto scheinbar eine lange Zeit. :lol::lol::lol:

Das war wohl in der Reha-Pause, wo sein "Schlumpf" genesen mußte;
und sie ging dann wohl, weil nichts ging... :nixweiss:

Verstehen kann ich das alles auf jeden Fall nicht

*Blue*
13-01-2020, 13:33
Der Ex von der Fürst meldet sich auch zum Thema. :kater::kater::kater:

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-ennesto-monte-danni-und-anastasiya-sollen-aufeinander-losgehen-4467579.html


es ist der Hammer über wieviel ecken so ein format die Ex-Ex-Ex-Vom-Ex-teilnehmer noch ernährt :ko:

Wulffen
13-01-2020, 13:34
Das war wohl in der Reha-Pause, wo sein "Schlumpf" genesen mußte;
und sie ging dann wohl, weil nichts ging... :nixweiss:

Verstehen kann ich das alles auf jeden Fall nicht
Nun er hat ja noch Kratzer und Narben von Anastasiya als Andenken behalten, wenigstens etwas. :rotfl::rotfl::rotfl:

Murmel
13-01-2020, 13:49
Steffi bringt es wunderbar auf den Punkt

https://www.steffi-werner.net/2020/01/12/sie-spaltet-die-nation-daniela-b/?fbclid=IwAR39ZqTYRZMzfBMyZRothxKoO2oupmTesAb-3K6ehTaF-04prGngoJyCi-A...Wer in einem Anfall totaler Panik, kreischend und heulend in einer Prüfung dann doch die Zeit findet eine Moderatorin zu bitten sie „Danni“ zu nennen, den kann ich dann nicht ernst nehmen, sorry. Wäre ich in Panik, würde ich nicht mal bemerken wenn mich jemand „Flipper“ oder „Hasso“ nennt. ....:rotfl:

Fire2Wire
13-01-2020, 13:56
Eigentlich kann man nur hoffen, dass sie sich jetzt endgültig in das mediale Aus kickt wie die Fürstin. Dann wäre das Thema DB endlich erledigt und die Frau auch. Vermutlich wird es aber nicht so kommen und RTL bzw Vox, hält weiter an ihr fest :q::q:

Ich sag euch wie es ausgeht: Danni wird irre stolz auf sich sein, egal was noch passiert. Und jeder, wirklich jeder der etwas anderes behauptet, ist einfach nur ein böser böser Hater. Das gehört natürlich zum Format dazu und sie hat es von Anfang an gewusst. Sie wird sich weiterhin auf die Leute stürzen, die sie nach wie vor abfeiern, egal wie wenig es neben der Familie sein werden. Und das wird sie dann monatelang tränenreich in VOX-Kameras erzählen, bis sie vermutlich einen neuen MANN gefunden hat über den sie dann in die Kameras redet (mein Mann wollte mich glücklich sehen). Es wird sich immer etwas finden, ihr Haus- und Hofsender bleibt dran :wub:

Yin
13-01-2020, 14:18
Danni denkt dass es wichtig ist, die Augen aufzureißen um hübscher auszusehen, wie sie genannt wird und zahlreiche weitere so kleine Eitelkeiten. Dabei übersieht sie aber vollständig die Gesamtsituation in der jeder sieht, dass sie die Augen aufreißt usw und begreift es einfach nicht.

Arborex
13-01-2020, 14:22
Ich wollte, dass der anrufende Zuschauer endlich kapiert, dass er das Gegenteil bewirkt, sie nicht abstraft, sondern ihr gibt, was sie will und nicht mehr für sie anzurufen.

Und ich dachte schon es wäre ihre Taktik. :D

zickenqueen
13-01-2020, 14:25
wenn sie die vermeintliche "huchhuch---ichwerdenichtsterben---jaseidihrdennverrückt" Panik nur nicht dermassen schlecht spielen würde....:suspekt:

Fire2Wire
13-01-2020, 14:28
wenn sie die vermeintliche "huchhuch---ichwerdenichtsterben---jaseidihrdennverrückt" Panik nur nicht dermassen schlecht spielen würde....:suspekt:

Stimmt, nachdem sie jetzt 3 oder 4 Jahre für Vox schauspielert, hätte sie wirklich mal ein kleines bisschen an ihren Fähigkeiten arbeiten können :D

Witwe Bolte
13-01-2020, 14:28
Ich sag euch wie es ausgeht: Danni wird irre stolz auf sich sein, egal was noch passiert. Und jeder, wirklich jeder der etwas anderes behauptet, ist einfach nur ein böser böser Hater.
Davon kannst du ausgehen. "Ich kann erhobenen Hauptes hier rausgehen" bla bla. :kater:

Fire2Wire
13-01-2020, 14:30
Davon kannst du ausgehen. "Ich kann erhobenen Hauptes hier rausgehen" bla bla. :kater:

Für sie ist es ja auch keine neue Situation. Nach jeder GbD-Sendung bekommt sie soviel Hate weil alle soooo böse zu ihr sind, das muss sie sich jetzt halt einfach nur in einem noch größeren Maße schön reden, das geht schon.

mobsi
13-01-2020, 14:33
Für sie ist es ja auch keine neue Situation. Nach jeder GbD-Sendung bekommt sie soviel Hate weil alle soooo böse zu ihr sind, das muss sie sich jetzt halt einfach nur in einem noch größeren Maße schön reden, das geht schon.Naja, die Hater sind nun teilweise wirklich primitiv und niveaulos. Ich finde das ja bewundernswert soviel scheiße über sich ergehen zu lassen, da gehört ne gute Portion Selbstbewußtsein dazu. Mir wäre das zu blöde, aber Geld stinkt bekanntlich nicht.

Fire2Wire
13-01-2020, 14:37
Naja, die Hater sind nun teilweise wirklich primitiv und niveaulos. Ich finde das ja bewundernswert soviel scheiße über sich ergehen zu lassen, da gehört ne gute Portion Selbstbewußtsein dazu. Mir wäre das zu blöde, aber Geld stinkt bekanntlich nicht.

Mit dem kleinen Unterschied, dass für sie jeder ein Hater ist, der eine andere Meinung hat als sie. Selbstreflektion muss für sie etwas sein, was sie noch nie gehört hat. Mitleid habe ich da keins.

starshine_vie
13-01-2020, 14:38
Naja, die Hater sind nun teilweise wirklich primitiv und niveaulos. Ich finde das ja bewundernswert soviel scheiße über sich ergehen zu lassen, da gehört ne gute Portion Selbstbewußtsein dazu. Mir wäre das zu blöde, aber Geld stinkt bekanntlich nicht.

Wer zwingt sie denn jetzt, nachdem Ihr Mann verstorben ist, noch in der Öffentlichkeit stattzufinden? Wenn sie das nicht wöllte, gäbe es Mittel und Wege. Dann wäre auch da Thema "Hater" Geschichte.

Lacrima
13-01-2020, 14:39
Eigentlich kann man nur hoffen, dass sie sich jetzt endgültig in das mediale Aus kickt wie die Fürstin. Dann wäre das Thema DB endlich erledigt und die Frau auch. Vermutlich wird es aber nicht so kommen und RTL bzw Vox, hält weiter an ihr fest :q::q:

da bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Vox distanziert sich schon geraumer Zeit sehr auffällig von ihr. Die haben sich damals nach dem ersten Schock um den Tod von Jens ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt von wegen " wir werden immer für die Familie da sein"
da haben sie die Rechnung allerdings ohne Daniela gemacht
Die musste übrigens fürs Dschungelcamp vertraglich zu RTL wechseln. Ich glaube, der Muttersender entsorgt sie jetzt Stück für Stück
Finde es sehr eindrücklich wie sie sie verheizen

Karl Napp
13-01-2020, 14:46
Der Ex von der Fürst meldet sich auch zum Thema. :kater::kater::kater:

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-ennesto-monte-danni-und-anastasiya-sollen-aufeinander-losgehen-4467579.html

:hair: omg, jetzt weiß ich, wer gemeint ist, wenn sonja und hartwig diese person erwähnen. auweia
:kater:

cocos72
13-01-2020, 14:47
da bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Vox distanziert sich schon geraumer Zeit sehr auffällig von ihr. Die haben sich damals nach dem ersten Schock um den Tod von Jens ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt von wegen " wir werden immer für die Familie da sein"
da haben sie die Rechnung allerdings ohne Daniela gemacht
Die musste übrigens fürs Dschungelcamp vertraglich zu RTL wechseln. Ich glaube, der Muttersender entsorgt sie jetzt Stück für Stück
Finde es sehr eindrücklich wie sie sie verheizen

Naja Vox Prominent pusht sie ja weiter ordentlich. Die stehen doch ständig bei der auf der Matte.

mobsi
13-01-2020, 15:01
Wer zwingt sie denn jetzt, nachdem Ihr Mann verstorben ist, noch in der Öffentlichkeit stattzufinden? Wenn sie das nicht wöllte, gäbe es Mittel und Wege. Dann wäre auch da Thema "Hater" Geschichte.Steht doch da, dass mir das zu blöde wäre :nixweiss:

Zudem ist echt schon traurig, wenn man WoL verfolgt was für kranke Leute das sind. Die sind mindestens genauso schäbig wie sie.

Und für sie ist es einfach leicht verdientes Geld.

its-me
13-01-2020, 15:03
Davon kannst du ausgehen. "Ich kann erhobenen Hauptes hier rausgehen" bla bla. :kater:

Das macht sie sowieso, auch wenn sie als erster fliegt. Selbsterkenntnis ist bekanntermaßen nicht ihre Stärke.

Die kurzzeitige Ernüchterung wird kommen, wenn sie liest, was in den Medien über sie geschrieben wird. Diesbezüglich hatte sie sicher andere Vorstellungen.

its-me
13-01-2020, 15:14
Haha, hab bei RTL.de gerade eine kurze Vorschau auf die Prüfung heute abend gesehen. Danni ääähhh Daniela kreischt schon wieder weil sie die Hände in einen Käfig mit zwei Tauben stecken muss. "Es Kratzt!" So eine Hohlbirne.

joy1968
13-01-2020, 15:15
Das macht sie sowieso, auch wenn sie als erster fliegt. Selbsterkenntnis ist bekanntermaßen nicht ihre Stärke.

Die kurzzeitige Ernüchterung wird kommen, wenn sie liest, was in den Medien über sie geschrieben wird. Diesbezüglich hatte sie sicher andere Vorstellungen.

Dann wird sie selbstverständlich auf den Satz zurückgreifen : *Sie wurde falsch dargestellt!* :feile:

Men in Trees
13-01-2020, 15:29
Naja Vox Prominent pusht sie ja weiter ordentlich. Die stehen doch ständig bei der auf der Matte.

Das dürfte sich sicherlich in zwei Wochen mit der Absetzung der täglichen 15 min "Prominent" ändern :)
Quelle: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.star-magazin-mit-mauen-quoten-vox-setzt-ab-februar-taegliche-prominent-ausgabe-ab.55365da1-176a-4cb3-ac3c-56c7e6558667.html
Es gibt also noch Hoffnung :D

IngridSchmidt
13-01-2020, 15:30
Das Zitat daraus gefällt mir am besten:

Erschreckend, was für Äußerungen die Fans von Daniela B. vom Stapel lassen. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Und da fällt mir folgender Spruch ein:

„Adler fliegt mit Adler, und Kanalratte läuft mit Kanalratte. “

:clap: Ja das ist teilweise echt amüsant. Am besten fand ich bisher ein Fan, der sich wunderte warum Danni im Dschungel etwas mehr auf den Rippen hat als auf ihrem Instagram. Daraus schlussfolgerte der Fan, dass das Camp voraufgezeichnet wurde - vor Dannis Gewichtsabnahme. :lol:

Boston
13-01-2020, 15:33
Naja, die Hater sind nun teilweise wirklich primitiv und niveaulos. Ich finde das ja bewundernswert soviel scheiße über sich ergehen zu lassen, da gehört ne gute Portion Selbstbewußtsein dazu. Mir wäre das zu blöde, aber Geld stinkt bekanntlich nicht.
Sehe ich auch so.

Moritza
13-01-2020, 15:34
wenn sie die vermeintliche "huchhuch---ichwerdenichtsterben---jaseidihrdennverrückt" Panik nur nicht dermassen schlecht spielen würde....:suspekt::rotfl:


Davon kannst du ausgehen. "Ich kann erhobenen Hauptes hier rausgehen" bla bla. :kater:Genau:rotfl:


Steht doch da, dass mir das zu blöde wäre :nixweiss:

Zudem ist echt schon traurig, wenn man WoL verfolgt was für kranke Leute das sind. Die sind mindestens genauso schäbig wie sie.

Und für sie ist es einfach leicht verdientes Geld.Leicht würde ich nicht sagen. Aber mit Arbeit wirds nicht versucht. Lieber noch den Tod des gescheiterten Auswanderers auskosten.:rolleyes: Mein Mann, meine Asche...bla bla.
Lt- Olivia Jones:rolleyes: hat sie den Tod noch nicht überwunden. Sehe ich anders.


Dann wird sie selbstverständlich auf den Satz zurückgreifen : *Sie wurde falsch dargestellt!* :feile:Der Cutter ist Schuld.:heul:

Mäusekind
13-01-2020, 15:55
da bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Vox distanziert sich schon geraumer Zeit sehr auffällig von ihr.

Hoffentlich, aber an was machst du das fest? #hoffnungstirbzuletzt

mobsi
13-01-2020, 16:04
Leicht würde ich nicht sagen. Aber mit Arbeit wirds nicht versucht. Lieber noch den Tod des gescheiterten Auswanderers auskosten.:rolleyes: Mein Mann, meine Asche...bla bla.
Lt- Olivia Jones:rolleyes: hat sie den Tod noch nicht überwunden. Sehe ich anders.


Jeder trauert anders :helga:

Moritza
13-01-2020, 16:07
Jeder trauert anders :helga:
Das weiß ich auch. Ich nehme es ihr trotzdem nicht ab. Genausowenig wie die große Liebe zum Auswanderer. Sie trauert dann beim Friseur, auf Instagram besonders viel....usw.

Sally
13-01-2020, 16:10
da bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Vox distanziert sich schon geraumer Zeit sehr auffällig von ihr. Die haben sich damals nach dem ersten Schock um den Tod von Jens ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt von wegen " wir werden immer für die Familie da sein"
da haben sie die Rechnung allerdings ohne Daniela gemacht
Die musste übrigens fürs Dschungelcamp vertraglich zu RTL wechseln. Ich glaube, der Muttersender entsorgt sie jetzt Stück für Stück
Finde es sehr eindrücklich wie sie sie verheizendas empfinde ich kein bisschen so :nixweiss:

mobsi
13-01-2020, 16:11
Das weiß ich auch. Ich nehme es ihr trotzdem nicht ab. Genausowenig wie die große Liebe zum Auswanderer. Sie trauert dann beim Friseur, auf Instagram besonders viel....usw.Ist doch ok, ich nehme es ihr auch nicht ab.
das empfinde ich kein bisschen so :nixweiss:Ich auch nicht, täglich bei ihrem Account Vox Prominent.

Lacrima
13-01-2020, 16:14
Das dürfte sich sicherlich in zwei Wochen mit der Absetzung der täglichen 15 min "Prominent" ändern :)
Quelle: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.star-magazin-mit-mauen-quoten-vox-setzt-ab-februar-taegliche-prominent-ausgabe-ab.55365da1-176a-4cb3-ac3c-56c7e6558667.html
Es gibt also noch Hoffnung :DWollt gerade schreiben. Die Pusherei ist bald vorbei

Boston
13-01-2020, 16:15
Ich mag Danni nicht besonders. Aber was viele über sie reden und schreiben, mag ich noch weniger. Danni ständig im TV zu sehen ist schlimm, aber sie von RTL so vorgeführt zu sehen, ist noch schlimmer. RTL sollte nicht so viele Zuschauer zu Hatern machen.

Finchen2062013
13-01-2020, 16:16
:clap: Ja das ist teilweise echt amüsant. Am besten fand ich bisher ein Fan, der sich wunderte warum Danni im Dschungel etwas mehr auf den Rippen hat als auf ihrem Instagram. Daraus schlussfolgerte der Fan, dass das Camp voraufgezeichnet wurde - vor Dannis Gewichtsabnahme. :lol:

Oh je gibts das wirklich, "der Fan" hat dann auch nicht gesehen, dass live sogar dabei steht und die Uhrzeit kann man auch errechnen wenn er der nicht glaubt, die ja auch zu sehen ist.

Bigfried1
13-01-2020, 16:22
Die gestrige Prüfung war sehr ... anstrengend, nervig. Nicht für Frau Büchner!! :nein: Für uns! :fürcht:
Da konnte ich irgendwo schon den Wunsch der Moderatoren verstehen, das man die Witwe nicht mehr in die Prüfungen wählen sollte. :nixweiss:
Und wenn es zutrifft, das es in "Echtzeit" noch schlimmer war und viel Gelaber rausgeschnitten wurde. :rolleyes:
Sie kommt nicht nur unsympathisch rüber, sie ist auch noch anstrengend/nervend.
Mal sehen, was heute geht. Vielleicht versöhnen sich Elena und sie ja wieder, nachdem es gestern nicht so mit ihnen gut lief. :floet:

Giftnudel
13-01-2020, 16:38
Haha, hab bei RTL.de gerade eine kurze Vorschau auf die Prüfung heute abend gesehen. Danni ääähhh Daniela kreischt schon wieder weil sie die Hände in einen Käfig mit zwei Tauben stecken muss. "Es Kratzt!" So eine Hohlbirne.
Man hat ihr wahrscheinlich verschwiegen, dass Taubenbisse tödlich sind. :hair: Ich wünsche ihr eine Prüfung ohne Tiere, dafür mit Höhe, ordentlich Höhe, ganz viel Höhe. :ja:

Tante Charlie
13-01-2020, 16:39
Zudem ist echt schon traurig, wenn man WoL verfolgt was für kranke Leute das sind. Die sind mindestens genauso schäbig wie sie.


Das ist sehr wahr. Ich hab da vor längerer Zeit mal ein paar Dinge überflogen und diese negative Besessenheit ist auch nicht gesund.


Oh je gibts das wirklich, "der Fan" hat dann auch nicht gesehen, dass live sogar dabei steht und die Uhrzeit kann man auch errechnen wenn er der nicht glaubt, die ja auch zu sehen ist.

Genau. Wenn RTL "live" einblendet und eine Uhrzeit, dann IST das auch so. Keine Chance zu faken :D

Deine Argumentation ist genau so unsinnig wie die Behauptung der Büchner-Fans, es handele sich um eine Aufzeichnung. :rolleyes:

Moritza
13-01-2020, 16:39
Ich mag Danni nicht besonders. Aber was viele über sie reden und schreiben, mag ich noch weniger. Danni ständig im TV zu sehen ist schlimm, aber sie von RTL so vorgeführt zu sehen, ist noch schlimmer. RTL sollte nicht so viele Zuschauer zu Hatern machen.
Das hat Vox und FB schon erledigt.

Moritza
13-01-2020, 16:40
Man hat ihr wahrscheinlich verschwiegen, dass Taubenbisse tödlich sind. :hair: Ich wünsche ihr eine Prüfung ohne Tiere, dafür mit Höhe, ordentlich Höhe, ganz viel Höhe. :ja:Tiefe, viel Tiefe und Wasser..und die lebensgefährlichen Flusskrebse.:D

funfan
13-01-2020, 16:41
...
....
Mal sehen, was heute geht. Vielleicht versöhnen sich Elena und sie ja wieder, nachdem es gestern nicht so mit ihnen gut lief. :floet:

Das fehlt grad noch! Ich fand das gar nicht gut, dass die beiden sich so gut verstanden haben. Ich will nen ordentlichen bitchfight!

Ninny
13-01-2020, 16:43
Jeder trauert anders :helga:

Und ihr scheint es ein Anliegen zu sein, so weit wie möglich, öffentlich zu trauern.

freddimaus
13-01-2020, 16:45
Und ihr scheint es ein Anliegen zu sein, so weit wie möglich, öffentlich zu trauern.

:D

freddimaus
13-01-2020, 16:47
Jetzt, wo Daniela nicht Social Media bedienen kann, gibt es erstmals kritische Stimmen bei ihrem Insta. :zahn:

Giftnudel
13-01-2020, 16:47
Tiefe, viel Tiefe und Wasser..und die lebensgefährlichen Flusskrebse.:D

und bissige Goldfische :beiss:

Greencat
13-01-2020, 16:48
1216131920750399488

Ninny
13-01-2020, 16:51
:rotfl:

Nosferata
13-01-2020, 16:56
:clap: Ja das ist teilweise echt amüsant. Am besten fand ich bisher ein Fan, der sich wunderte warum Danni im Dschungel etwas mehr auf den Rippen hat als auf ihrem Instagram. Daraus schlussfolgerte der Fan, dass das Camp voraufgezeichnet wurde - vor Dannis Gewichtsabnahme. [emoji38]
[emoji38]

Und ein richtiger Dschungel ist es auch nicht, alles Plastik.

Nein, die kriegen heimlich Essen zugesteckt...

mesh
13-01-2020, 16:59
und bissige Goldfische :beiss:

Bissig und giftig. :beiss:

titaniafee
13-01-2020, 17:00
:clap: Ja das ist teilweise echt amüsant. Am besten fand ich bisher ein Fan, der sich wunderte warum Danni im Dschungel etwas mehr auf den Rippen hat als auf ihrem Instagram. Daraus schlussfolgerte der Fan, dass das Camp voraufgezeichnet wurde - vor Dannis Gewichtsabnahme. :lol:

:rotfl: Weit her kann es mit dem Oberstübchen ihrer "Fans" eh nicht her sein. Aber das? :lol:


Ich fände es toll, wenn Sonja und Daniel mal während der Prüfung sagen würden, dass die Prüfungen fast gar nicht mehr gesendet würden, weil die Zuschauer so genervt von Frau B.s Theater sind. :teufel:
Mal sehen, wie die Prüfungen dann aussehen würden. :rotfl:

Marauder
13-01-2020, 17:01
Das wäre eh lustig, wenn sie die Prüfung mal in kürzester Zeit abhandeln würden.

Moritza
13-01-2020, 17:12
Und ihr scheint es ein Anliegen zu sein, so weit wie möglich, öffentlich zu trauern. Und von Olivia Jones unterstützt. Die hat doch auch zuviel von ihrem Glitzer Lippenstift eingeatmet.:rolleyes:

delije4ever
13-01-2020, 17:18
Naja, die Hater sind nun teilweise wirklich primitiv und niveaulos. Ich finde das ja bewundernswert soviel scheiße über sich ergehen zu lassen, da gehört ne gute Portion Selbstbewußtsein dazu. Mir wäre das zu blöde, aber Geld stinkt bekanntlich nicht.

Hast du schon mal die Kommentare ihrer absoluten Hardcore-Fans gelesen ?
Da ist das, was von den „Hatern“ kommt, ein Witz.

Suhami
13-01-2020, 17:22
Was ist denn WoL?

Giftnudel
13-01-2020, 17:23
RTL hat das doch in der Hand. Wenn sie wieder so ein Theater macht und nur blöde Fragen stellt wird das als "IBES"-Ruf gewertet und gilt nicht nur als Abbruch der Prüfung, sondern des gesamten DC-Aufenthaltes. Fertig.

*Blue*
13-01-2020, 17:25
:rotfl: Weit her kann es mit dem Oberstübchen ihrer "Fans" eh nicht her sein. Aber das? :lol:


Ich fände es toll, wenn Sonja und Daniel mal während der Prüfung sagen würden, dass die Prüfungen fast gar nicht mehr gesendet würden, weil die Zuschauer so genervt von Frau B.s Theater sind. :teufel:
Mal sehen, wie die Prüfungen dann aussehen würden. :rotfl:

herrlich :wub:

dass sie die Prüfungen eh kürzen und das ganze Gelaber von Frau B. davor usw nicht zeigen (was gestern in der Danach-Show ausführlich von Sonja beschrieben wurde :rotfl: ) ist ja schon mal gut, aber deine Idee wäre echt genial:

"Liebe Danni, wir haben jetzt öfter gehört, dass du bzgl. Prüfungen sagtest 'meine Sendezeit'. Wir müssen Dich leider enttäuschen. Wir senden die Prüfungen diese Jahr nicht, weil wir dir ja versprechen mussten, dass du dabei nicht stirbst" :teufel:

Marauder
13-01-2020, 17:28
Was ist denn WoL?

World of Lüchners. Irgendwelche Antis, die alles, was von Büchners kommt, dekonstruieren. Oder so.

Suhami
13-01-2020, 17:34
Danke!

Tasmanische Teufelin
13-01-2020, 18:07
Danke!

*kschksch* raus aus dem Thread, Suhliebes, die Frau hat eine ganz negative Aura, die verdüstert dir nur dein sonniges Gemüt. :zeter:

Hier kann man nur mitschreiben, wenn man schon total abgehärtet ist und die Abgründe eines negativen Charakters einen nicht selber in die Tiefe ziehen. :feile:

Tante Charlie
13-01-2020, 18:07
World of Lüchners. Irgendwelche Antis, die alles, was von Büchners kommt, dekonstruieren. Oder so.

Mit einer sehr ungesunden Besessenheit. Das wirkt schon wie eine Lebensaufgabe.

Suhami
13-01-2020, 18:12
*kschksch* raus aus dem Thread, Suhliebes, die Frau hat eine ganz negative Aura, die verdüstert dir nur dein sonniges Gemüt. :zeter:

Hier kann man nur mitschreiben, wenn man schon total abgehärtet ist und die Abgründe eines negativen Charakters einen nicht selber in die Tiefe ziehen. :feile:

Ich hab ja hier gar nicht mitgeschrieben, sondern nur gefragt. :zahn:
Aber stimme mit allen Kritikern überein. :D Weitermachen. :Popcorn:

GiGi_Ganter
13-01-2020, 18:28
RTL hat das doch in der Hand. Wenn sie wieder so ein Theater macht und nur blöde Fragen stellt wird das als "IBES"-Ruf gewertet und gilt nicht nur als Abbruch der Prüfung, sondern des gesamten DC-Aufenthaltes. Fertig.

:wub:

Das wär's

cocos72
13-01-2020, 18:31
"Freundin Daniela Karabas hat Angst vor einer Blamage
Autsch! Im Gegensatz zu Jens selbst, der dem Urwald positiv entgegenblickt, hat seine Freundin doch ihre Zweifel an der Entscheidung. Angst hat sie auch davor, dass ihr Liebster in Streitereien verwickelt werden könnte: "Er wird dann laut und unfair", meint Daniela. Doch damit noch lange nicht genug, denn die größte Sorge der 38-Jährigen ist eine ganz andere:

Ich habe wahnsinnig Angst, dass er sich blamiert. Er blamiert uns alle mit."


Auszug aus einem Bericht von 2017 als Jens ins Camp kam. :D

https://www.ok-magazin.de/people/news/jens-buechner-liebeskrise-wegen-dschungelcamp-teilnahme-44851.html?fbclid=IwAR1SxhkoqQwe3MMVI8RxIZ3frZCsA1LENy6LIS4RUvA4S AjzDHcj6hkOnWo

Boston
13-01-2020, 18:33
Wenn RTL wollte, einfach ein Zeitlimit: 1 Minute für den ersten Stern, falls nicht geschafft, Tschüss. Nächster Stern wieder eine Minute. Und so weiter. RTL hat es in der Hand, sie haben überhaupt keinen Grund alles auf Danni zu schieben. Aber sie wollen es auf sie schieben, sie wollen Danni vorzeigen. Das ist eine widerliche Umsetzung des Formats.

joy1968
13-01-2020, 18:35
RTL hat das doch in der Hand. Wenn sie wieder so ein Theater macht und nur blöde Fragen stellt wird das als "IBES"-Ruf gewertet und gilt nicht nur als Abbruch der Prüfung, sondern des gesamten DC-Aufenthaltes. Fertig.

Mir würde Abbruch der Prüfung erst mal reichen. :D
Zumal, auch schon in der letzten Staffel, die Mods bei den Prüfungen mittlerweile viel zu viel helfen. Sonst hätte die Büchner gestern gar keinen Stern geholt.

Bunty
13-01-2020, 18:41
Ich habe wahnsinnig Angst, dass er sich blamiert. Er blamiert uns alle mit."


Auszug aus einem Bericht von 2017 als Jens ins Camp kam. :D

https://www.ok-magazin.de/people/news/jens-buechner-liebeskrise-wegen-dschungelcamp-teilnahme-44851.html?fbclid=IwAR1SxhkoqQwe3MMVI8RxIZ3frZCsA1LENy6LIS4RUvA4S AjzDHcj6hkOnWo

Ja, so war und ist die trauernde Witwe.

Moritza
13-01-2020, 18:47
"Freundin Daniela Karabas hat Angst vor einer Blamage
Autsch! Im Gegensatz zu Jens selbst, der dem Urwald positiv entgegenblickt, hat seine Freundin doch ihre Zweifel an der Entscheidung. Angst hat sie auch davor, dass ihr Liebster in Streitereien verwickelt werden könnte: "Er wird dann laut und unfair", meint Daniela. Doch damit noch lange nicht genug, denn die größte Sorge der 38-Jährigen ist eine ganz andere:

Ich habe wahnsinnig Angst, dass er sich blamiert. Er blamiert uns alle mit."


Auszug aus einem Bericht von 2017 als Jens ins Camp kam. :D

https://www.ok-magazin.de/people/news/jens-buechner-liebeskrise-wegen-dschungelcamp-teilnahme-44851.html?fbclid=IwAR1SxhkoqQwe3MMVI8RxIZ3frZCsA1LENy6LIS4RUvA4S AjzDHcj6hkOnWo

Jetzt ist sie die Blamiererin.:rotfl:

its-me
13-01-2020, 18:48
"... Ich habe wahnsinnig Angst, dass er sich blamiert. Er blamiert uns alle mit."


Auszug aus einem Bericht von 2017 als Jens ins Camp kam. :D

https://www.ok-magazin.de/people/news/jens-buechner-liebeskrise-wegen-dschungelcamp-teilnahme-44851.html?fbclid=IwAR1SxhkoqQwe3MMVI8RxIZ3frZCsA1LENy6LIS4RUvA4S AjzDHcj6hkOnWo

Da hast du ja ein richtiges Schätzchen aus den Archiven gekramt. Mittlerweile gibt es das Wort "Blamage" in Ihrem Wortschatz nicht mehr.

Tante Charlie
13-01-2020, 19:10
RTL hat das doch in der Hand. Wenn sie wieder so ein Theater macht und nur blöde Fragen stellt wird das als "IBES"-Ruf gewertet und gilt nicht nur als Abbruch der Prüfung, sondern des gesamten DC-Aufenthaltes. Fertig.

Naja, ich finde die Büchnerin ja auch scheiße aber da haben andere in den letzten Jahren mehr Gewese gemacht. Jetzt auf einmal solch eine Regeländerung auszupacken, fände ich auch doof.
Und mal ehrlich: Jemanden, der straight und ohne rumzuheulen durch die Prüfung geht, wollen wir doch auch nicht sehen, oder? :D

joy1968
13-01-2020, 19:17
Naja, ich finde die Büchnerin ja auch scheiße aber da haben andere in den letzten Jahren mehr Gewese gemacht. Jetzt auf einmal solch eine Regeländerung auszupacken, fände ich auch doof.
Und mal ehrlich: Jemanden, der straight und ohne rumzuheulen durch die Prüfung geht, wollen wir doch auch nicht sehen, oder? :D

Nein, natürlich nicht. :D Aber auch niemanden, der völlig übertrieben da eine Angst-Show abzieht, weil er gerade glücklich über die Sendezeit ist.

Nosferata
13-01-2020, 19:19
Pfeile?

:D

Moritza
13-01-2020, 19:25
Nein, natürlich nicht. :D Aber auch niemanden, der völlig übertrieben da eine Angst-Show abzieht, weil er gerade glücklich über die Sendezeit ist.
Angst wird sie schon haben und Panik. Sie will dabei leider humorvoll rüberkommen. Und da zündet nix.:D

joy1968
13-01-2020, 19:26
Jawohl, neue Schreibweise :feile: funktioniert hier nur nicht :D

Fox012
13-01-2020, 19:27
wer hat hier gemeint das er/sie frau B. nicht nackt sehen will im Camp?

dann schaltet jetzt nicht auf Sat.1 weil da läuft grade No body Is Perfect :teufel: und die sind alle nackt ;)

glaube da ist frau B. harmlos gegen :rotfl: