PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Danni Büchner - Ein scheues Reh zwischen Krokodilen und Schlangen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

joy1968
13-01-2020, 19:29
wer hat hier gemeint das er/sie frau B. nicht nackt sehen will im Camp?

dann schaltet jetzt nicht auf Sat.1 weil da läuft grade Nobody Is Perfect :teufel: und die sind alle nackt ;)

glaube da ist frau B. harmlos gegen :rotfl:

Im Sommerhaus hat sie doch blank gezogen. :D
Wobei; sie hat 5 Kinder auf die Welt gebracht, das macht ja auch was mit dem Körper. Ich finde allerdings auch, dass sie eine völlig normale Figur hat. :nixweiss:

Fox012
13-01-2020, 19:31
Im Sommerhaus hat sie doch blank gezogen. :D


hab das SOmmerhaus nicht geschaut.. schau halt sat.1 dann siehst du was ich meine :teufel:
(auf eigene gefahr)

joy1968
13-01-2020, 19:33
hab das SOmmerhaus nicht geschaut.. schau halt sat.1 dann siehst du was ich meine :teufel:
(auf eigene gefahr)

Habe mich kurz getraut und hatte Glück : angezogene Frau.:D
Abnehmformat? Da bleibe ich lieber bei WWM. :p

Fox012
13-01-2020, 19:47
Habe mich kurz getraut und hatte Glück : angezogene Frau.:D
Abnehmformat? Da bleibe ich lieber bei WWM. :p

keine ahnung was die show jetzt genau darstellen soll aber auf twitter gehts schon ab zum thema..

kiki75
13-01-2020, 20:09
"Freundin Daniela Karabas hat Angst vor einer Blamage
Autsch! Im Gegensatz zu Jens selbst, der dem Urwald positiv entgegenblickt, hat seine Freundin doch ihre Zweifel an der Entscheidung. Angst hat sie auch davor, dass ihr Liebster in Streitereien verwickelt werden könnte: "Er wird dann laut und unfair", meint Daniela. Doch damit noch lange nicht genug, denn die größte Sorge der 38-Jährigen ist eine ganz andere:

Ich habe wahnsinnig Angst, dass er sich blamiert. Er blamiert uns alle mit."


Auszug aus einem Bericht von 2017 als Jens ins Camp kam. :D

https://www.ok-magazin.de/people/news/jens-buechner-liebeskrise-wegen-dschungelcamp-teilnahme-44851.html?fbclid=IwAR1SxhkoqQwe3MMVI8RxIZ3frZCsA1LENy6LIS4RUvA4S AjzDHcj6hkOnWo

tja,
was ne blamierung :rotfl:

titaniafee
13-01-2020, 20:21
"Freundin Daniela Karabas hat Angst vor einer Blamage
Autsch! Im Gegensatz zu Jens selbst, der dem Urwald positiv entgegenblickt, hat seine Freundin doch ihre Zweifel an der Entscheidung. Angst hat sie auch davor, dass ihr Liebster in Streitereien verwickelt werden könnte: "Er wird dann laut und unfair", meint Daniela. Doch damit noch lange nicht genug, denn die größte Sorge der 38-Jährigen ist eine ganz andere:

Ich habe wahnsinnig Angst, dass er sich blamiert. Er blamiert uns alle mit."


Auszug aus einem Bericht von 2017 als Jens ins Camp kam. :D

https://www.ok-magazin.de/people/news/jens-buechner-liebeskrise-wegen-dschungelcamp-teilnahme-44851.html?fbclid=IwAR1SxhkoqQwe3MMVI8RxIZ3frZCsA1LENy6LIS4RUvA4S AjzDHcj6hkOnWo

Naja, das mit der Blamierung kann sie noch viel besser als "ihr Mann".

titaniafee
13-01-2020, 20:28
Naja, ich finde die Büchnerin ja auch scheiße aber da haben andere in den letzten Jahren mehr Gewese gemacht. Jetzt auf einmal solch eine Regeländerung auszupacken, fände ich auch doof.
Und mal ehrlich: Jemanden, der straight und ohne rumzuheulen durch die Prüfung geht, wollen wir doch auch nicht sehen, oder? :D

Das macht aber nur Spaß, wenn es echt ist und nicht so ein schlechtes Schauspiel wie von der fröhlichen Witwe. :kater:

Tante Charlie
13-01-2020, 20:36
Habe mich kurz getraut und hatte Glück : angezogene Frau.:D
Abnehmformat? Da bleibe ich lieber bei WWM. :p

Ich las heute einen recht interessanten Artikel darüber und nein, offenbar kein Abnehmformat sondern ein wenig das Gegenteil. Es geht wohl darum, seinen Körper so zu mögen wie er ist. Mit Dellen und Rollen und Katschern etc. Im Artikel ging es um eine Teilnehmerin, die ein Lipödem hat.
Wie auch immer, sollen die wohl (mit professioneller Hilfe) dazu gebracht werden sich selbst so zu lieben und anzunehmen, dass sie am Ende eben blank ziehen.
Eigentlich finde ich das ziemlich gut und ganz wunderbar gegen den Trend. Daher finde ich es auch uncool, sich hier darüber lustig zu machen.

Wir alle sollten uns unsere Häme für die Büchnerin aufheben :D

GiGi_Ganter
13-01-2020, 20:40
...
Eigentlich finde ich das ziemlich gut und ganz wunderbar gegen den Trend. ..

OT:
:d:

mesh
13-01-2020, 20:44
Ich las heute einen recht interessanten Artikel darüber und nein, offenbar kein Abnehmformat sondern ein wenig das Gegenteil. Es geht wohl darum, seinen Körper so zu mögen wie er ist. Mit Dellen und Rollen und Katschern etc. Im Artikel ging es um eine Teilnehmerin, die ein Lipödem hat.
Wie auch immer, sollen die wohl (mit professioneller Hilfe) dazu gebracht werden sich selbst so zu lieben und anzunehmen, dass sie am Ende eben blank ziehen.
Eigentlich finde ich das ziemlich gut und ganz wunderbar gegen den Trend. Daher finde ich es auch uncool, sich hier darüber lustig zu machen.

Wir alle sollten uns unsere Häme für die Büchnerin aufheben :D

Und gleichzeitig läuft beim gleichen Sender The Biggest Loser, das einem genau das Gegenteil erzählt.

Letztendlich ist es zumindest Sat1 völlig egal, Hauptsache in beiden Sendungen werden die Shirts ausgezogen, damit man dicke Menschen vorführen kann.

Sabuha
13-01-2020, 20:50
World of Lüchners. Irgendwelche Antis, die alles, was von Büchners kommt, dekonstruieren. Oder so.
Wuaaaah echt, sowas gibt es?



dann schaltet jetzt nicht auf Sat.1 weil da läuft grade No body Is Perfect :teufel: und die sind alle nackt ;)
Habe ich zufällig gesehen. Bin unschlüssig, wie ich das finde.

Fox012
13-01-2020, 20:51
Ich las heute einen recht interessanten Artikel darüber und nein, offenbar kein Abnehmformat sondern ein wenig das Gegenteil. Es geht wohl darum, seinen Körper so zu mögen wie er ist. Mit Dellen und Rollen und Katschern etc. Im Artikel ging es um eine Teilnehmerin, die ein Lipödem hat.
Wie auch immer, sollen die wohl (mit professioneller Hilfe) dazu gebracht werden sich selbst so zu lieben und anzunehmen, dass sie am Ende eben blank ziehen.
Eigentlich finde ich das ziemlich gut und ganz wunderbar gegen den Trend. Daher finde ich es auch uncool, sich hier darüber lustig zu machen.

Wir alle sollten uns unsere Häme für die Büchnerin aufheben :D

naja auf twitter wird sich da schon drüber lustig gemacht.. aber wenn ich das format mal etwas kritisch betrachte.. Tatjana (20) find ich jetzt total normal die ist nicht grade übergewichtig o.ä
versteh nicht ganz wo ihr problem liegt selbiges geht auch für den einen Männlichen teilnehmer der hat meiner auffasung nach einen top körper.. ich finde eher die teilnnehmer haben ein psychiches problem
und sollten professionelle hilfe bekommen aber keinen TV auftritt! :nixweiss:

Bunty
13-01-2020, 20:53
Und gleichzeitig läuft beim gleichen Sender The Biggest Loser, das einem genau das Gegenteil erzählt.

Letztendlich ist es zumindest Sat1 völlig egal, Hauptsache in beiden Sendungen werden die Shirts ausgezogen, damit man dicke Menschen vorführen kann.

Sichert Einschaltquoten. ;)

Tante Charlie
13-01-2020, 20:56
naja auf twitter wird sich da schond rüber lustig gemacht..

Das finde ich tatsächlich genau so uncool ;)

Fox012
13-01-2020, 21:05
Das finde ich tatsächlich genau so uncool ;)

:d: :bussi:

Ivali
13-01-2020, 21:16
Och man, weniger als 1 Minute dran und die nervt mich schon.

mesh
13-01-2020, 21:17
Och man, weniger als 1 Minute dran und die nervt mich schon.

Ja, da reicht schon die Vorschau. :D

Richtig schlimm find ich wie sie immer abschätzig den Mund verzieht beim reden.

Ivali
13-01-2020, 21:20
Ja, da reicht schon die Vorschau. :D

Richtig schlimm find ich wie sie immer abschätzig den Mund verzieht beim reden.Das mag ich auch gar nicht. Der ganze Gesichtsausdruck zeigt, dass sie sich über alle anderen überhöht.

Moritza
13-01-2020, 21:34
Führt sich auf wie die König...alle Tiere wollen sie beißen und fressen und töten.:rolleyes:

mesh
13-01-2020, 21:35
Führt sich auf wie die König...alle Tiere wollen sie beißen und fressen und töten.:rolleyes:

,,Ich will das nur überleben und hier heil rauskommen"

:rolleyes:

UschivonBayern
13-01-2020, 21:38
Super Prüfung. Schafft die nie.

wap
13-01-2020, 21:44
Ich möchte ja gerne was scheiben, aber mir fällt echt nichts ein zu dem schlechten Schauspiel von Daniela.

Sabuha
13-01-2020, 21:45
Super Prüfung. Schafft die nie.

Läuft leider gut bisher

Wulffen
13-01-2020, 21:45
Super Prüfung. Schafft die nie.

Na 2 Sterne haben sie schonmal. :D:D:D

Moritza
13-01-2020, 21:49
Super Prüfung. Schafft die nie.

Soviel verschiedene Tiere gibts da gar nicht. Immer irgendwie die gleichen. Nicht so schwer.:D Leider. ICh wäre ja für den weißen Hai...

UschivonBayern
13-01-2020, 21:50
Bin erstaunt und mag die trotzdem nicht. Bis zum Dschungelcamp dachte ich mir, meine Güte, die muss ihre Kinder ernähren und deshalb geht sie ins TV, weil es ein einfacher Weg ist. Seit Freitag merke ich, die ist echt eklig. Die erinnert mich an meine ehemalige Chefin vom Aussehen und der Art.

Moritza
13-01-2020, 21:52
Ich möchte ja gerne was scheiben, aber mir fällt echt nichts ein zu dem schlechten Schauspiel von Daniela.Gell.:rotfl:
Daniela hat doch bestimmt schon viele Schlangen in der Hand gehabt. Und wenn sie in den Spiegel guckt..da ist auch eine zu sehen.

mesh
13-01-2020, 21:57
Ich möchte ja gerne was scheiben, aber mir fällt echt nichts ein zu dem schlechten Schauspiel von Daniela.


Gell.:rotfl:
Daniela hat doch bestimmt schon viele Schlangen in der Hand gehabt. Und wenn sie in den Spiegel guckt..da ist auch eine zu sehen.

Ihr sollt sie Danni nennen! :zeter:

wap
13-01-2020, 21:58
mit Fäusten kaum die Dinge/Tiere berühren . ist irgendwie blöd.

Yin
13-01-2020, 21:59
Boah ist die feige. Macht ja nix wenn Elena ein Ganzkörperbad nimmt, Hauptsache sie muss mit den Fingern nix anfassen :)

Yin
13-01-2020, 22:01
Ist der Mini-Krokofant da drin süß! :wub:

UschivonBayern
13-01-2020, 22:08
In die Kiste gepackt? Die hat grade mal ihre Fäuste reingeschoben und mit dem Fingerknöchel was berührt.

mesh
13-01-2020, 22:10
Wie sie sich wieder selbst abfeiert. :rolleyes:

Die Kinder sind stolz weil Mama in Kisten mit Tieren gefasst hat.

Dabei hatte sie Glück dass Elena ganz gut geraten hat.

mesh
13-01-2020, 22:18
Selbst wenn sie über ihre Hartz4 Zeit redet verzieht sie überheblich das Gesicht.

Tante Charlie
13-01-2020, 22:19
In die Kiste gepackt? Die hat grade mal ihre Fäuste reingeschoben und mit dem Fingerknöchel was berührt.

Ob ihr klar war, dass wir das sehen konnten? :D

UschivonBayern
13-01-2020, 22:22
Der Cutter ist schuld!!!!!!!!!!!

Ivali
13-01-2020, 22:26
Sieht die eigentlich noch irgendwas anderes als nur sich selbst?

Tasmanische Teufelin
13-01-2020, 22:29
Sieht die eigentlich noch irgendwas anderes als nur sich selbst?

Ganz entfernt das niedrige Fussvolk. :zahn:

Ivali
13-01-2020, 22:32
Ganz entfernt das niedrige Fussvolk. :zahn:Dafür braucht sie aber das Hubble Teleskop...

Premiere0815
13-01-2020, 22:32
Ich will es mal diplomatisch ausdrücken, die Frau geht mir auf den Sack. :(

Holgermat
13-01-2020, 23:24
Der beste Kommentar doch heute von Sven Ottke: "Es gibt sicher positivere Leute als Danni..." :rotfl:

Predni
13-01-2020, 23:30
Ich, als jahrelanger GBD Zuschauer, finde es einfach nur geil, wie sie sich selbst für alle Zeiten der Welt, ins Aus befördert aka Fürstin II. Sie dachte, der Dschungel wird ihr Durchbruch, dabei beendet er einfach alles an ihrer "Karriere". HAHAHAHAHAHA Gier frisst Hirn. I Love IT :teufel::teufel::teufel:

Bunty
13-01-2020, 23:33
Ich, als jahrelanger GBD Zuschauer, finde es einfach nur geil, wie sie sich selbst für alle Zeiten der Welt, ins Aus befördert aka Fürstin II. Sie dachte, der Dschungel wird ihr Durchbruch, dabei beendet er einfach alles an ihrer "Karriere". HAHAHAHAHAHA Gier frisst Hirn. I Love IT :teufel::teufel::teufel:

Ob das wohl klappt mit dem Aus?
Bis jetzt ist sie doch immer im Gespräch, egal was sie macht.

Man sollte sie tatsächlich total ignorieren, dann erst verliert der Sender etc. das Interesse.

GiGi_Ganter
13-01-2020, 23:38
Ob das wohl klappt mit dem Aus?
Bis jetzt ist sie doch immer im Gespräch, egal was sie macht.
.

Naja; waren ja einige, die -während IbeS- intensiv "diskutiert" wurden;
und dann gnadenlos im off verschwanden; auch wenn man noch versucht hat, ihnen ne Bühne zu geben
Einzig die HardCore-Fans himmeln dann noch an.

PK: Ich glaube, die wird weiterhin auf Vox ihren Platz haben; gegef. bei P-BB verwurstet, das war's dann aber auch schon

Vollkornbrot
13-01-2020, 23:52
Ich sags mal so, sie ist mir unsympathisch, oh ja!!

Aber trotzdem steigern sich einige hier im Thread zu sehr rein. ;)
Wenn ihr sie künftig im TV seht, schaltet einfach um :smoke:

Bunty
14-01-2020, 00:06
Passt wohl hier besser rein als in "Danach".

Jetzt noch ein Lied auf Daniela:

"Läster-, Lästerbraut Daniela ..."
nach der Melodie von "Fiesta Mexicana"

storch
14-01-2020, 00:26
War am Nachlesen, wer ist diese Steffi Winter(?), deren Blog weiter vorne erwähnt wurde, als "die Steffi meint"? :D

Angie07
14-01-2020, 00:34
War am Nachlesen, wer ist diese Steffi Winter(?), deren Blog weiter vorne erwähnt wurde, als "die Steffi meint"? :D

Du meinst den langen Text?

Auch wenn ich dennoch nicht weiß, wer das sein soll, so fand ich den Text beliebig.

Eine Stelle ist mir aufgefallen, weil die ein bissi was von Kindergarten oder pubertierenden Mädels hat:
bla bla bla Insta..... "Ich kann ihr dort nicht mehr folgen da wir uns scheinbar zeitgleich blockiert haben. Ach Herrje "

fehlt nur noch ein "nä nä nä nä näää nä" :rolleyes:

Quelle in dem Post (https://www.ioff.de/showthread.php?436144-Danni-B%C3%BCchner-Ein-scheues-Reh-zwischen-Krokodilen-und-Schlangen&p=48437319&viewfull=1#post48437319)

storch
14-01-2020, 00:36
Ja, danke. Ich dachte eigentlich icht hatte mir den Beitrag auch zum Zitieren ausgewählt, aber er war dann doch weg.

Ich frage nur, weil sich das so liest, als müsste man "Steffi" kennen. :D

Angie07
14-01-2020, 00:38
Heutzutage müsste man im Zweifel jeden kennen, der flüssig drei Worte in den SN hinterlassen kann :D:D

GiGi_Ganter
14-01-2020, 00:38
Jetzt in der Whd.: B. und Svenni im Gespräch; die B. mit der Brille uff...

Ich frug mich ständig: An wen erinnert mich die blos;

dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen :idee:

An "Meg" aus Family Guy

Sally
14-01-2020, 06:00
,,Ich will das nur überleben und hier heil rauskommen"

:rolleyes:dramaqueen :rolleyes:




Wie sie sich wieder selbst abfeiert. :rolleyes:

Die Kinder sind stolz weil Mama in Kisten mit Tieren gefasst hat.

Dabei hatte sie Glück dass Elena ganz gut geraten hat.ich hätte zu gerne ne stunde der wahrheit für ihre mitcamper, damit sie mal sehen können, das rehlein wirklich mit vollem einsatz bei der sache ist.


Der beste Kommentar doch heute von Sven Ottke: "Es gibt sicher positivere Leute als Danni..." :rotfl::clap:

fandango
14-01-2020, 06:02
Sven: Du musst positiver werden.

Danni: Erst mal muss ich kacken. Ich hab seit 5 Tagen keine Verdauung.

:rotfl:

Moritza
14-01-2020, 06:29
Sven: Du musst positiver werden.

Danni: Erst mal muss ich kacken. Ich hab seit 5 Tagen keine Verdauung.

:rotfl::wub: Das erste Kaggopfer. Ich gönns ihr.:D Sie läßt viel Kagg oben raus. Daran wirds liegen.

Holgermat
14-01-2020, 07:26
Auch wenn es langweilig erscheinen mag, dass gefühlt es 75% der Zeit nur um sie in der Sendung dreht. Dafür erledigen die RTL-Leute im Schnitt Wunderdinge.

Wie man sie derart subtil und präzise zersägt, ist schon super: Auf der einen Seite zeigt man, wie sie sich daran ergießt, dass sie ganz unten war, aber im Dschungeltelefon nach der Schatzsuche so tut (achtung, paraphrasiert):"Unter 5-Gänge-Menü mach ich die Schatzsuche nicht."

Sehr schön, bitte weitermachen, RTL. :teufel:

Eisregen
14-01-2020, 07:59
:wub: Das erste Kaggopfer. Ich gönns ihr.:D

Ich auch, obwoh ich es nachvollziehen kann.
Plumpsklo...11 komische Menschen um mich herum...ähm nö, ich würde auch nicht.

Oh Hartz 4 Schicksal :heul:

*Blue*
14-01-2020, 08:25
Naja; waren ja einige, die -während IbeS- intensiv "diskutiert" wurden;
und dann gnadenlos im off verschwanden; auch wenn man noch versucht hat, ihnen ne Bühne zu geben
Einzig die HardCore-Fans himmeln dann noch an.

PK: Ich glaube, die wird weiterhin auf Vox ihren Platz haben; gegef. bei P-BB verwurstet, das war's dann aber auch schon


ich denke, so wird es kommen.
über Gisela wurde letztes Jahr auch viel geschrieben, weil sie halt dauernd in der Prüfungen war und mit ihrer Knör-Stimme eigentlich auch jedem auf den Sender ging.
und danach: nix - gar nix.
weil sie halt nur jedem auf den Sender ging. Da kam nie was Unterhaltsames oder Lustiges.
man erinnert sich bei der letzten Staffel mehr an das "strong, hälsi and bjütiful".
gestern in der Danach-Show hab ich Gisela erstmals wieder nach dem Dschungel gesehen.
dazwischen: gar nix.

Die Witwe hat sicher einen langfristigen Vertrag mit Vox - so wie wohl alle Auswanderer.
aber ich denke, so richtig langfristig werden wir sie los werden.
ich hoffe kein Promi-BB - das schau ich noch. und das soll sie mir nicht versauen.

für alle anderen Formate wird sie mErachtesn nicht mal angefragt:
also LD, Promi-Shopping-Queen oder irgendwelche Kochshows oder oder oder - da passt sie doch nirgends.

Tante Charlie
14-01-2020, 08:28
Ja, danke. Ich dachte eigentlich icht hatte mir den Beitrag auch zum Zitieren ausgewählt, aber er war dann doch weg.

Ich frage nur, weil sich das so liest, als müsste man "Steffi" kennen. :D

Danke. Ich hab mich nicht getraut zu fragen :schäm:
Ich kenne "die Steffi" auch nicht und fand den Text auch nicht besonders eloquent.

Bunty
14-01-2020, 08:31
Die Witwe wird alles in gewohnter Manier für sich umdrehen.

Negative Resonanz ist sie gewohnt, Staffel 14 wird in die Dschungel-Geschichte als "Danni-Show" eingehen, ein Lied wurde auf sie gemacht ...
Was will sie mehr!

Nur ignorieren - auf sämtlichen Medien - würde helfen.

Für die Produktionsfirma zahlt sie sich immer noch aus: Alle schimpfen, gucken und schreiben aber trotzdem.
Das Echo ist groß, darauf kommt es an.

Nosferata
14-01-2020, 08:31
Also, ich hätte nichts dagegen, wenn die Witwe in weiteren Formaten auftaucht. Sie ist doch so ein schönes Lästeropfer, sie gefällt euch doch!
Hier wird doch so wahnsinnig viel geschrieben.
Bei ihr macht es doch Spaß, sich aufzuregen.

Dagegen ein Legat ... den ich mir bei Dr. Bobs Australien antun musste ... da möchte ich dauernd meinen Fernseher einschlagen und brüllen "Verschwinde!".

Lacrima
14-01-2020, 09:43
Ja, danke. Ich dachte eigentlich icht hatte mir den Beitrag auch zum Zitieren ausgewählt, aber er war dann doch weg.

Ich frage nur, weil sich das so liest, als müsste man "Steffi" kennen. :D

müssen nicht, aber schaden tut es auch nicht :D

sie ist Bloggerin und schreibt immer wieder recht nette Kolumnen für Zeitschriften und Zeitungen

(ich hab übrigens nur Steffi geschrieben und nicht DIE Steffi :zahn: )



die ausgesprochen gutlaunige Protagonistin des DC scheint hier einigen sehr aufs Gemüt zu schlagen

ruru
14-01-2020, 10:02
Also, ich hätte nichts dagegen, wenn die Witwe in weiteren Formaten auftaucht. Sie ist doch so ein schönes Lästeropfer, sie gefällt euch doch!
Hier wird doch so wahnsinnig viel geschrieben.
Bei ihr macht es doch Spaß, sich aufzuregen.

Dagegen ein Legat ... den ich mir bei Dr. Bobs Australien antun musste ... da möchte ich dauernd meinen Fernseher einschlagen und brüllen "Verschwinde!".

Wer Frau Büchner unbedingt erleben will, kann diesen Fetisch ja bei GBD ausleben, ich für meinen Teil werden von ihr null unterhalten.

Ringimding
14-01-2020, 10:08
Die bildende Zeitung schreibt:

"Danni Büchner hat bald mehr Prüfungen als Fans"....

sheela
14-01-2020, 10:16
Also wie Elena sich da gestern immer aus dem Wasser gehievt hat...Respekt! Ich hätte dann jetzt aber gerne mal entweder ne Wissensprüfung für Dani oder eine mit Sport, so mit Schnelligkeit oder Beweglichkeit und so... Diese Facette kennen wir ja von ihr noch nicht. :teufel:

Lacrima
14-01-2020, 10:19
da hab ich auch gestaunt, die Performance war der Hammer . Und das hat die ja nicht nur einmal gemacht (y)

Tante Charlie
14-01-2020, 10:19
sie ist Bloggerin und schreibt immer wieder recht nette Kolumnen für Zeitschriften und Zeitungen


Ich denke "nett" trifft es auf den Punkt :D

Sabuha
14-01-2020, 10:24
Die bildende Zeitung schreibt:

"Danni Büchner hat bald mehr Prüfungen als Fans"....

Da ist was dran - hoffentlich :D

zickenqueen
14-01-2020, 10:25
Also wie Elena sich da gestern immer aus dem Wasser gehievt hat...Respekt! Ich hätte dann jetzt aber gerne mal entweder ne Wissensprüfung für Dani oder eine mit Sport, so mit Schnelligkeit oder Beweglichkeit und so... Diese Facette kennen wir ja von ihr noch nicht. :teufel:

aber hallo, das war klasse von Elena :d::anbet:


Die bildende Zeitung schreibt:

"Danni Büchner hat bald mehr Prüfungen als Fans"....

die haben eben komplett den Durchblick :rotfl:
Ich denke "nett" trifft es auf den Punkt :D

ich fand den Text langweilig und vermisse die früher längeren Posts von Anja Rützel.... wenn selbst ihr dazu nix mehr einfällt gehts mit dem Dschungel bergab

Witwe Bolte
14-01-2020, 10:28
Bald hat sie wieder den Rekord von Knappik, Larissa, Gisele eingeholt. So voraussehbar. :sleep:

Lacrima
14-01-2020, 10:36
Ich denke "nett" trifft es auf den Punkt :D

für Qualitätsjournalismus musst du ins MTT "aktuelle Nachrichten", da biste hier komplett falsch :D





ich fand den Text langweilig und vermisse die früher längeren Posts von Anja Rützel.... wenn selbst ihr dazu nix mehr einfällt gehts mit dem Dschungel bergab

die schreibt doch fast täglich beim Spiegel .....

https://www.spiegel.de/thema/dschungelcamp/

marabut
14-01-2020, 10:39
aber anja schreibt doch treu und unterhaltsam ihre tägliche kolumne im spiegel....

https://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-tag-4-bei-ibes-auf-rtl-die-fuenf-minuten-terrorine-a-b53c576a-9b7d-4e28-abce-4dea5c58bb57

badpit
14-01-2020, 10:56
gab es überhaupt schon einmal eine derart unbeliebte Teilnehmerin?

starshine_vie
14-01-2020, 10:58
Helena Fürst?

joker71
14-01-2020, 11:01
Mir ist die Büchner ja auch ziemlich unsympathisch, aber was hier und auch sonst im Netz da abgezogen wird, ist völlig daneben. Und offenbar hält sie genau diesen Leuten den Spiegel vor, indem sie völlig richtig darauf hinweist, dass diese Dschungelshow immer mehr zur "Danni und ein wenig Elena-Show" wird und alle anderen eben fast untertauchen und verschwinden und man sich an mehr als die Hälfte der Teilnehmer überhaupt nicht mehr erinnern wird.

Klar, sie verfolgt da ihre eigenen Interessen und ob diese Show dazu führt, ob sie hinterher noch weiter im TV-Geschäft oder so bleibt, ist fraglich, zumindest wird sie sicher nicht Königin und die Prämie kassieren, aber das war ihr vorher noch klar, aber Aufmerksamkeit bekommt sie mehr als jede andere, ob positiv oder negativ ist dabei erst einmal zweitrangig. Und sie zeigt natürlich wunderbar damit den ganzen Lästerern und Shitstormern die Auswirkung auf, indem sie zurecht darauf hinweist, Hey, ihr gebt Geld aus, weil ihr mich nicht mögt und ich dadurch im Mittelpunkt stehe und helft mir dabei, diese Sendung zu meiner Show zu machen. Klar nutze ich das aus und mache weiter so, damit das so bleibt. Und natürlich verstärkt das die Haterstimmung, weil zumindest einige erkennen, dass sie leider Recht hat.

Komischerweise hat so ein egozentrisches Verhalten bei etlichen anderen Teilnehmern, allen voran die unsägliche Larissa Marolt niemanden gestört, die hat teilweise es ja nicht mal mit der Faust versucht... aber so ist die heutige Gesellschaft, wenn sie sich erst einmal auf eine Person eingeschossen hat. Frau Büchner hätte doch im Dschungel machen können, was sie will und sich so verhalten können, wie sie will, es wäre aus der Sicht derer, die sie seit Monaten und Jahren auf ihre Abschussliste gesetzt haben, immer falsch gewesen und hätte nichts geändert, also denkt sie einfach nur an sich und die Präsenz, die sie geschenkt bekommt.

Es gibt in diesem Camp eine ganze Reihe von Leuten, die ich mindestens genauso unsympathisch finde oder noch unsympathischer und die ich für viel nerviger halte als Frau Büchner, angefangen von den Schlaftabletten Marco, Raul, Sonja und Anastasija über die nervige Claudia und den Zappelphilipp Prince Damien oder die völlig überflüssige und extrem nervige Tattoo-Tante Toni.

Tante Charlie
14-01-2020, 11:03
Es gibt in diesem Camp eine ganze Reihe von Leuten, die ich mindestens genauso unsympathisch finde oder noch unsympathischer und die ich für viel nerviger halte als Frau Büchner, angefangen von den Schlaftabletten Marco, Raul, Sonja und Anastasija über die nervige Claudia und den Zappelphilipp Prince Damien oder die völlig überflüssige und extrem nervige Tattoo-Tante Toni.

Wie kann man die von Dir aufgezählten Schlaftabletten nervig finden? Die finden doch quasi gar nicht statt :confused:

joker71
14-01-2020, 11:07
genau deshalb, die haben nichts zu sagen, die machen nichts, die langweilen nur...und wenn sie mal was sagen, dann wünschte ich, sie hätten es sein gelassen...

Giftnudel
14-01-2020, 11:10
Wie kann man die von Dir aufgezählten Schlaftabletten nervig finden? Die finden doch quasi gar nicht statt :confused:
Und das verursachen leider die Büchner-Anrufer. Keine Anrufer, keine Danni. Manchmal ist alles soooo einfach und trotzdem klappt es nicht :crap:

joker71
14-01-2020, 11:16
Brauchst dir doch nur anschauen, wer hier wie viele Seiten hat (Büchner 39, Elena 20, der Rest ????

Lacrima
14-01-2020, 11:17
ich fand die Marolt zwar nervig aber total witzig irgendwie
Es gab in jeder Staffel dieses "eine Nerverl" aber die hatten dennoch immer ansatzweise Charme, Witz und die Fähigkeit über sich selbst zu lachen
Attribute, an denen es Daniela leider völlig fehlt.

*Blue*
14-01-2020, 11:21
wow - nach Tagen ist tatsächlich der erste Supporter der Witwe aufgetaucht :ko:

ich dachte es gibt tatsächlich keinen - aber EINEN hat sie also doch :fürcht:

Flunsch
14-01-2020, 11:25
genau deshalb, die haben nichts zu sagen, die machen nichts, die langweilen nur...und wenn sie mal was sagen, dann wünschte ich, sie hätten es sein gelassen...

Bist du rund um die Uhr dabei oder wie kannst du das wissen?? RTL bestimmt, wer "langweilig" ist, jedenfalls zu einem Gutteil. Ich bringe mal das bekannte Beispiel Nicole Mieth aus vergangenen Staffeln: war quasi unsichtbar (mutierte zum Running Gag der Moderation), da nie gezeigt, und im Nachhinein stellte sich raus, dass sie durchaus agil war (Aussage ihrer erstaunten Mitcamper).

Aktuell ist mir gestern eine Aussage von Sven im Gedächtnis geblieben, ich weiß nicht mehr, zu wem er es sagte, aber er meinte Markus wäre so ein cooler Typ und Raul wirklich witzig. Wird uns bloß nicht gezeigt, vermutlich nicht dramatisch genug nach RTLs Geschmack.

Die picken sich ja schon seit Jahren bestimmte Leute raus, die sehr viel Screentime bekommen, aber diesmal scheint es mir besonders extrem, da bisher auch die kleinen Dinge komplett fehlen, wie Ankunft des Essenskorbs, gemeinsames Kochen usw. Normale Gespräche Mangelware, kein Drama, keine Sendezeit.

Martha Quadrata
14-01-2020, 11:27
Natürlich rufen viele für Daniela an, die sie nicht leiden können.
Ich mag sie zwar auch nicht, halte es aktuell aber dennoch für richtig, daß sie in die Prüfungen gewählt wird. Denn sie ist prädestiniert dafür, wenig bis keine Sterne zu holen. Und wenig Sterne bedeutet Hunger bei den Campern und Hunger bedeutet niedrige Reizbarkeitsschwelle, sprich: Zoffpotenzial. Und da sist schließlich genau das, was "wir" sehen wollen.
Hinzu kommt auch der Faktor, daß man ja nicht jemanden in einer Prüfung haben möchte, der die mit links wuppt, sondern jemanden, der sich da ekelt, quält und bestenfalls aufgibt. Weil siehe oben.
Niemand möchte ein Kuschelcamp.

Daß die anderen so wenig gezeigt werden, könnte auch daran liegen, daß sie schlichtweg nichts hergeben. Highlight war da ja scheinbar jetzt erst das Nachtwachengespräch zwischen Sven und Marco, und das war bis auf die wenigen Lacher, wann der Tag beginnt, ja nun auch eher semi-interessant.

Leute, wir sind erst bei Tag 4 bzw. 5 und man weiß doch, daß es quasi jetzt erst richtig beginnt.

Martha Quadrata
14-01-2020, 11:28
Brauchst dir doch nur anschauen, wer hier wie viele Seiten hat (Büchner 39, Elena 20, der Rest ????


Die Marolt hatte ja ebenso wie Elena immer noch sowas wie einen Niedlichkeitsfaktor. Dass der bei Daniela nicht vorhanden ist, muß man dir nicht erklären, oder?

Richer
14-01-2020, 11:37
Helena Fürst?

Na, selbst die war noch sympatischer. Und sogar Giselle hatte recht schnell geschnallt, das sie wohl eher unbeliebt ist, wenn man sie so oft in die Prüfungen wählt

Wir schauen ja dieses jahr den Dschungel nicht, mir reichen die ganzen diversenen Zusammenfassungen :rotfl: Aber ich hoffe doch sehr, das die Büchnern als erste rausfliegt :rotfl: Dann sieht sie mal, wie "beliebt" sie doch ist :rotfl:

Wulffen
14-01-2020, 11:46
Mir ist die Büchner ja auch ziemlich unsympathisch, aber was hier und auch sonst im Netz da abgezogen wird, ist völlig daneben. Und offenbar hält sie genau diesen Leuten den Spiegel vor, indem sie völlig richtig darauf hinweist, dass diese Dschungelshow immer mehr zur "Danni und ein wenig Elena-Show" wird und alle anderen eben fast untertauchen und verschwinden und man sich an mehr als die Hälfte der Teilnehmer überhaupt nicht mehr erinnern wird.

Klar, sie verfolgt da ihre eigenen Interessen und ob diese Show dazu führt, ob sie hinterher noch weiter im TV-Geschäft oder so bleibt, ist fraglich, zumindest wird sie sicher nicht Königin und die Prämie kassieren, aber das war ihr vorher noch klar, aber Aufmerksamkeit bekommt sie mehr als jede andere, ob positiv oder negativ ist dabei erst einmal zweitrangig. Und sie zeigt natürlich wunderbar damit den ganzen Lästerern und Shitstormern die Auswirkung auf, indem sie zurecht darauf hinweist, Hey, ihr gebt Geld aus, weil ihr mich nicht mögt und ich dadurch im Mittelpunkt stehe und helft mir dabei, diese Sendung zu meiner Show zu machen. Klar nutze ich das aus und mache weiter so, damit das so bleibt. Und natürlich verstärkt das die Haterstimmung, weil zumindest einige erkennen, dass sie leider Recht hat.

Komischerweise hat so ein egozentrisches Verhalten bei etlichen anderen Teilnehmern, allen voran die unsägliche Larissa Marolt niemanden gestört, die hat teilweise es ja nicht mal mit der Faust versucht... aber so ist die heutige Gesellschaft, wenn sie sich erst einmal auf eine Person eingeschossen hat. Frau Büchner hätte doch im Dschungel machen können, was sie will und sich so verhalten können, wie sie will, es wäre aus der Sicht derer, die sie seit Monaten und Jahren auf ihre Abschussliste gesetzt haben, immer falsch gewesen und hätte nichts geändert, also denkt sie einfach nur an sich und die Präsenz, die sie geschenkt bekommt.

Es gibt in diesem Camp eine ganze Reihe von Leuten, die ich mindestens genauso unsympathisch finde oder noch unsympathischer und die ich für viel nerviger halte als Frau Büchner, angefangen von den Schlaftabletten Marco, Raul, Sonja und Anastasija über die nervige Claudia und den Zappelphilipp Prince Damien oder die völlig überflüssige und extrem nervige Tattoo-Tante Toni.
:d::d::d:
Genau so ist es, zur Zeit in es in gegen Frau Büchner zuschiessen, da schwimmt die einfach Masse mit dem Strom anstatt sich eine eigen Meinung zu bilden. :(:(:(

Holgermat
14-01-2020, 11:48
Hätte sich Daniela Büchner wie Elena in der 1. Prüfung verhalten, hätte sie dem Schicksal entgehen können. So einfach ist das. ;)

Sabuha
14-01-2020, 11:48
Aktuell ist mir gestern eine Aussage von Sven im Gedächtnis geblieben, ich weiß nicht mehr, zu wem er es sagte, aber er meinte Markus wäre so ein cooler Typ und Raul wirklich witzig.

Ich meine, er hatte versucht, Danni aufzubauen, als sie sagte "ganz alleine" oder sowas.
Dass da so viele wäre und der Raul doch total witzig wäre. Da dachte ich mir nämlich auch gleich, dass wir davon nichts zu sehen kriegen.

Wulffen
14-01-2020, 11:52
Hätte sich Daniela Büchner wie Elena in der 1. Prüfung verhalten, hätte sie dem Schicksal entgehen können. So einfach ist das. ;)

Aha, deshalb hatte Elena am Ende von Tag 3 mehr Anrufe als Danni, is klar. :D:D:D

starshine_vie
14-01-2020, 11:57
:d::d::d:
Genau so ist es, zur Zeit in es in gegen Frau Büchner zuschiessen, da schwimmt die einfach Masse mit dem Strom anstatt sich eine eigen Meinung zu bilden. :(:(:(

Ernsthaft? Alle, die wir diese Frau (das übrigens schon immer in meinem Fall) unmöglich finden, sind Lemminge, die doof der Masse folgen? Okay, dann eben: Proud to be a Lemming :teufel::D

Holgermat
14-01-2020, 11:58
Aha, deshalb hatte Elena am Ende von Tag 3 mehr Anrufe als Danni, is klar. :D:D:D

Was an der "Bombe" lag, ja. Und nicht weil Elena sich in den Prüfungen generell besser angestellt hat als Daniela. Und eigentlich hast du ja meine Aussage bestätigt, weil viel bräuchte es nicht, dem zu entgehen. ;)

Tante Charlie
14-01-2020, 12:04
ich fand die Marolt zwar nervig aber total witzig irgendwie
Es gab in jeder Staffel dieses "eine Nerverl" aber die hatten dennoch immer ansatzweise Charme, Witz und die Fähigkeit über sich selbst zu lachen
Attribute, an denen es Daniela leider völlig fehlt.

So unterschiedlich sind die Empfindungen. Larissa Marolt gehört zu den Kandidaten, die mir als unsympathische Nervensäge in Erinnerung geblieben ist. An Charme und Witz erinnere ich mich NULL.



Aktuell ist mir gestern eine Aussage von Sven im Gedächtnis geblieben, ich weiß nicht mehr, zu wem er es sagte, aber er meinte Markus wäre so ein cooler Typ und Raul wirklich witzig. Wird uns bloß nicht gezeigt, vermutlich nicht dramatisch genug nach RTLs Geschmack.


Irgendeiner sagte doch auch, dass Sonja immer für alle kochen würde. Sieht man auch nie. Bietet vermutlich kein Konfliktpotential wenn einer immer freiwillig kocht.



Wir schauen ja dieses jahr den Dschungel nicht, mir reichen die ganzen diversenen Zusammenfassungen :rotfl: Aber ich hoffe doch sehr, das die Büchnern als erste rausfliegt :rotfl: Dann sieht sie mal, wie "beliebt" sie doch ist :rotfl:

Ich glaube, sie kommt bis ins Finale und halte es auch durchaus für möglich, dass sie gewinnt.
Sie hat zwar mehr "Hater" als "Fans" aber ich glaube ihre Fans sind etwas einfach gestrickter und daher auch williger, unfassbar viel Kohle für Anrufe rauszuhauen.

Mäusekind
14-01-2020, 12:11
:d::d::d:
Genau so ist es, zur Zeit in es in gegen Frau Büchner zuschiessen, da schwimmt die einfach Masse mit dem Strom anstatt sich eine eigen Meinung zu bilden. :(:(:(

Sorry, aber das ist Blödsinn. Mal unabhängig davon, dass "mit dem Strom schwimmen" noch nie mein Ding war, braucht es für mich keine Mehrheit, um Frau B. vollkommen unsympathisch zu finden.
Das schafft sie ganz alleine.

Spürnase
14-01-2020, 12:16
Sorry, aber das ist Blödsinn. Mal unabhängig davon, dass "mit dem Strom schwimmen" noch nie mein Ding war, braucht es für mich keine Mehrheit, um Frau B. vollkommen unsympathisch zu finden.
Das schafft sie ganz alleine.

Genau so ist es.

Wulffen
14-01-2020, 12:18
"zur Zeit"? Wo warst du die letzten ähm 3-4 Jahre? Von der Außenwelt abgeschnitten? Auf einer einsamen Insel? :D

Leute wie Frau Büchner interessieren mich nicht und deshalb weiss ich auch nicht was vorher war. Grundsätzlich setze ich alle Zähler beim Start einer Staffel auf 0 und alle Kandidaten bekommen die gleiche Chance, ich bewerte nur das Verhalten im Dschungel und da gibt es eben ( wie joker71 schon schrieb) viel schlimmere Kandidaten für mich als Danni. ;););)

fandango
14-01-2020, 12:29
Hätte sich Daniela Büchner wie Elena in der 1. Prüfung verhalten, hätte sie dem Schicksal entgehen können. So einfach ist das. ;)

Glaub ich nicht. :sumo:

Denn
sie atmet
sie guckt
sie geht
sie schläft
sie nöhlt
sie verzieht ihr Gesicht

oder macht das alles nicht.

Es ist wurscht. Ein bißchen Spass muss sein. :hair:

Koryphäe
14-01-2020, 12:34
Natürlich rufen viele für Daniela an, die sie nicht leiden können.
Ich mag sie zwar auch nicht, halte es aktuell aber dennoch für richtig, daß sie in die Prüfungen gewählt wird. Denn sie ist prädestiniert dafür, wenig bis keine Sterne zu holen. Und wenig Sterne bedeutet Hunger bei den Campern und Hunger bedeutet niedrige Reizbarkeitsschwelle, sprich: Zoffpotenzial. Und da sist schließlich genau das, was "wir" sehen wollen.
Hinzu kommt auch der Faktor, daß man ja nicht jemanden in einer Prüfung haben möchte, der die mit links wuppt, sondern jemanden, der sich da ekelt, quält und bestenfalls aufgibt. Weil siehe oben.
Niemand möchte ein Kuschelcamp.

Daß die anderen so wenig gezeigt werden, könnte auch daran liegen, daß sie schlichtweg nichts hergeben. Highlight war da ja scheinbar jetzt erst das Nachtwachengespräch zwischen Sven und Marco, und das war bis auf die wenigen Lacher, wann der Tag beginnt, ja nun auch eher semi-interessant.

Leute, wir sind erst bei Tag 4 bzw. 5 und man weiß doch, daß es quasi jetzt erst richtig beginnt.

Ehrlich gesagt würde ich mir ein Kuschel Camp wünschen. Es gab immer mal wieder Camps, die nett waren. Da gab es dann Gespräche am Lagerfeuer über irgendwelche Dinge, die den Zuschauer auch interessierten, wenig Zoff.

Koryphäe
14-01-2020, 12:37
Ernsthaft? Alle, die wir diese Frau (das übrigens schon immer in meinem Fall) unmöglich finden, sind Lemminge, die doof der Masse folgen? Okay, dann eben: Proud to be a Lemming :teufel::D

Meproudtoo!

Die beiden Befürworter sollten mal sämtliche Goodbye Deutschland Threads durchlesen, inklusive aller Verfehlungen, und danach können wir diskutieren wie toll die Büchnerin ist.

schwesterchen
14-01-2020, 12:42
Ihre Negativität (und die von Elena) vergiftet die ganze Stimmung im Camp und deshalb finde ich diese Staffel bisher doof

Wulffen
14-01-2020, 12:45
Meproudtoo!

Die beiden Befürworter sollten mal sämtliche Goodbye Deutschland Threads durchlesen, inklusive aller Verfehlungen, und danach können wir diskutieren wie toll die Büchnerin ist.

Abba nur wenn du dir alle Sportberichte die jemals über Sven Ottke geschrieben wurden durchliest. :rotfl::rotfl::rotfl:

Ups, ich bin ja nicht mal ein Befürworter von ihr.
:schleich::schleich::schleich:

Bunty
14-01-2020, 13:03
Hab gerade die Vorschau gesehen. Sie wird uns auch heute nicht enttäuschen. :D